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Wir sind also mit einer Situation konfrontiert, in der eine Frau Mutter werden möchte, mit Hilfe von ART werden Versuche unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt, aber unbewusste oder teilweise bewusste Konflikte erlauben es ihr nicht, eine Schwangerschaft zu erreichen oder auszutragen Begriff. Darüber hinaus kann die Situation jahrelang andauern und die unbewussten Schutzstrategien des Körpers können sich ändern, was die reproduktive Gesundheit noch stärker schädigt. Versuche, ein Kind zu „bekommen“, werden zur Routineaufgabe, zur Arbeit. Auf modernen Informationsplattformen und Foren, in denen Unfruchtbarkeitsprobleme diskutiert werden, sprechen Frauen von „Kampf“, und Kampf ist eine edle, heroische Aktivität, aber kann dieser Ansatz helfen? die Frage! Bei der Suche nach Unterstützung und dem Austausch von Informationen im Internet versuchen Frauen oft, negative Szenarien anderer Menschen auszuprobieren, die in Foren diskutiert werden, was zu zusätzlicher Traumatisierung führt. Ein weiteres Zeichen der Zeit ist, dass sich Frauen im Verlauf der Behandlung ein enormes medizinisches Wissen aneignen, was natürlich dazu führt, dass die Kontrollfunktion übermäßig entwickelt wird und das Überwiegen von Angstzuständen in ART-Kliniken erhöht wird psychologische Unterstützung bei der Behandlung. Im Falle eines Scheiterns haben Patienten nicht die Möglichkeit, die notwendige psychologische Hilfe bei der emotionalen Reaktion, Unterstützung und Vorbereitung auf den nächsten Versuch zu erhalten. Die Notwendigkeit, einen Verlust zu erleiden, wird von Klinikärzten nicht immer berücksichtigt. Eine der Hauptaufgaben in der Arbeit eines Psychologen mit Unfruchtbarkeit bleibt die Identifizierung des Konflikts, unter dessen Einfluss der Körper einer Frau seine Fortpflanzungsfunktion nicht ausüben kann. Die Phasen der Therapie bestehen aus Konfliktlösung, Abbau emotionaler Spannungen, Neubewertung von Werten und dem Aufbau eines neuen Konstrukts. Der Konflikt kann semantischer Natur sein (ein Wertekonflikt) – zum Beispiel zwischen dem Wunsch, ein Kind zu bekommen, dem Bedürfnis zu geben, einerseits und der Abneigung, eine Karriere zu unterbrechen oder den gewohnten Lebensstil zu stören, dem Wunsch „Für sich selbst leben“ kann der Konflikt andererseits mit geringem Selbstwertgefühl oder erlernter Hilflosigkeit, mit verzerrten Vorstellungen über die mütterliche Rolle (die oft in der Überlegenheit der Mutterschaft zum Ausdruck kommt) und mit Angst vor dem Prozess selbst verbunden sein vor der Geburt eines Kindes und der Geburt, mit Ängsten vor Veränderungen des Körpers, der Sexualität und der Gesundheit im Allgemeinen, mit Angst vor der Geburt eines ungesunden Kindes, vor der Partnerwahl oder unbefriedigenden Paarbeziehungen, mit Störungen, die während der Schwangerschaft aufgetreten sind frühe Entwicklung einer Frau (perinatale Traumata, Verletzungen dyadischer Beziehungen), mit destruktiven Beziehungen zur eigenen Mutter, mit den Besonderheiten familiärer Szenarien und vielen anderen Faktoren kann die Motivation für den Wunsch, schwanger zu werden und zu gebären, nicht den Wert enthalten eines Kindes als solches, sondern ein Spiegelbild neurotischer Motive – „nicht schlechter sein als andere“, „für einen Ehemann oder für die Eltern gebären“, „jedem beweisen, dass ich kann“ usw. Motivierend Die Bereitschaft zur Mutterschaft, die den wichtigsten Bestandteil der psychologischen Bereitschaft darstellt, besteht darin, die Aufgabe, ein Kind zur Welt zu bringen, unbewusst oder bewusst anzunehmen und darin den Sinn des Lebens zu sehen...

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