Username: | Message: |
Palms04 (810hp) | 2 Auswahl beim M5, wenn AMG es beim S63 und S65 geschafft hat, warum dann nicht auch BMW??
|
B R A N D X® (218hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von nlpamg Ich würde nicht sagen, dass es sich an der M3-Front orientiert, wir alle wissen, dass der M3 an der M6 angelehnt ist ... Die Kuppel ist jedoch ein gutes Zeichen dafür, dass sie den neuen M5 bauen werden ausgeprägter als ein normaler 5er. Die Kuppel beim M3 dient der Optik, sie war auch beim E46 der Optik vorbehalten, nicht wegen des V8. Ich bezweifle, dass die Kuppel mehr als nur kosmetischer Natur ist. Hoffentlich werden sie einen TT V10 einbauen und nicht den gleichen Motor wie beim X5/6 M. Der hintere Bremssattel ist für einen M schrecklich klein. Aber wer weiß, vielleicht ist das für die Keramikrotoren nötig. Ich dachte, die Kuppel des aktuellen M3 sei so, dass sie in die große Airbox passt?
|
exercise (670hp) | Boah! Achtung! Aus diesem Test-Maultier ist über Nacht ein Powerdome geworden!!! Ich hoffe, es ist ansteckend – mein E91 könnte einen gebrauchen. Abgesehen vom Sarkasmus denke ich, dass es dazu dienen könnte, die Leute vom Weg abzubringen. Angesichts des Musters beider Autos bin ich mir praktisch sicher, dass es sich um dasselbe Auto handelt.
|
eddieb4 (289hp) | BEDEUTEN!!!!!!!!!!!!!!!
|
carolina23 (367hp) | Sieht in Ordnung aus, aber ich weiß nicht, warum der Power Dome auf manchen Bildern so groß und auf anderen so klein aussieht.
|
a123123a (541hp) | Auf dem ersten Bild ist der kleine rote BBS-Aufkleber auf der Innenseite des Hinterrads zu sehen. Schöne Räder! Ich wünschte, die Bremsen wären etwas besser gestaltet, da sie so exponiert sind. Es sieht so aus, als gäbe es bei diesem Modell kein Schiebedach, und die Oberfläche des Dachs unterscheidet sich vom Rest des Autos. Hoffentlich kann jemand nah genug herankommen, um zu sehen, ob bereits CF-Dächer darauf angebracht werden. Es könnte immer noch möglich sein, dass sie sich dafür entscheiden, dies zum Standard zu machen und das Schiebedach optional zu machen.
|
vfvektxrf (979hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Santa34 Sieht in Ordnung aus, aber ich weiß nicht, warum der Power Dome auf manchen Bildern so groß und auf anderen so klein aussieht. Ich dachte das Gleiche. Vielleicht haben sie Geräuschtests an Power Domes unterschiedlicher Größe durchgeführt? Für jeden Ringdurchgang anderes Material hinzufügen? Ich bin gespannt darauf, es näher an die Produktionsform heranzuführen. Ich kann nicht umhin, Großes zu erwarten angesichts der Weiterentwicklung der e39 ->, e60-Versionen des m5.
|
robots1 (16hp) | Zitat: Original geschrieben von Beamer woah! Achtung! Aus diesem Test-Maultier ist über Nacht ein Powerdome geworden!!! Ich hoffe, es ist ansteckend – mein E91 könnte einen gebrauchen. Abgesehen vom Sarkasmus denke ich, dass es dazu dienen könnte, die Leute vom Weg abzubringen. Angesichts des Musters beider Autos bin ich mir praktisch sicher, dass es sich um dasselbe Auto handelt. Ich dachte das Gleiche ... sogar die große Ähnlichkeit des Stoßfängers mit dem des M3 und des Z4 35M-Sport. Vielleicht ist es noch zu früh, um das zu sagen, vor allem angesichts der Tatsache, dass noch nicht einmal offizielle (unveröffentlichte) Fotos des normalen 5 und des 5er M-Sport veröffentlicht wurden. Ich sage es nur....
|
mexico23 (535hp) | Diese Felgen MÜSSEN Standard sein!!!!!!!!!
|
ilovemom2 (652hp) | Zitat: Original gepostet von Turbo Squid Auf dem ersten Bild können Sie den kleinen roten BBS-Aufkleber auf der Innenseite des Hinterrads sehen.
|
tears (829hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von epiphone3. Ich fange an, mich aufzuregen, weil es so aussieht, als könnte es tatsächlich ein Saugmotor sein, was großartig wäre (ich habe immer gedacht, dass man in M-Autos einen Motor mit Direkteinspritzung und hoher Drehzahl einbauen sollte, bevor man auf Turboaufladung umsteigt). es würde die Leistung und Effizienz steigern). Der Grund, warum ich sage, dass es aussieht, als wäre es ein Saugmotor, liegt darin, dass es so aussieht, als ob das Kühlsystem vorne nur aus einem Kühler und keinem sichtbaren Ladeluftkühler besteht. Gedanken? Die ersten beiden Bilder sehen aus, als hätten sie ein FMIC.
|
4JawChuck (613hp) | Das ist etwas seltsam. Ich gehe davon aus, dass der Innenraum des F10 5er eng mit dem neuen 5er GT verwandt ist, siehe unten: Diese Aufnahmen zeigen jedoch deutlich ein Doppelhöcker-Design à la E60/E9X. Ich hoffe wirklich, dass der Doppelbuckel jetzt zum Ausdruck kommt. Ich bin kein großer Fan.
|
ribka227555 (830hp) | +1 Wer auch immer gesagt hat, dass die Räder wie der neue BBS FI aussehen
|
elliott1 (161hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason Was den Motor angeht, mag dies einige hier enttäuschen, aber die neuesten Spekulationen besagen, dass der neue 4,4-Liter-Twin-Turbo aus dem X6 und X5 M im neuen M5 verwendet wird. NNNOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Bitte sei ein V10 TT, bitte BMW!
|
roderic (983hp) | Wenn es sich um einen Turbomotor handelt, nein, vielen Dank. Turbomotoren gibt es überall zu kaufen. Japanische Autos haben sie, das ist nichts Besonderes mehr. Der M5 sollte über einen 10-Zylinder-Atmosphärenmotor mit 9.000 U/min und 550 PS verfügen, der Ihnen die Haare zum Brennen bringt. Nicht irgendein getunter AG-Motor mit einem Haarbläser. Traurig, traurig, traurig.
|
nigga! (822hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Eclipse Motors Dieser Mann spricht die Wahrheit. ICH WILL BREMBOS. +1 und die Test-Mules scheinen es zu haben. Ich finde es erbärmlich, dass es keine echten M-Motoren mehr gibt. Ein anderer Abgaskrümmer/Turbo ist kein neuer Motor. .
|
blubb (376hp) | Gib mir eine Kupplung. Nennen Sie mich einen Dinosaurier.
|
duire (139hp) | Sie bekommen mein Geld, wenn es leichter ist und über den scheußlichen V8TT verfügt, der es antreibt:
|
jake23 (600hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GuyOh Lighter!!!!!! und ZERSTÖRE alle Konkurrenten in Sachen Spezifikationen. Du bist also der Typ Mensch, der einfach gerne mit Rechten prahlt? Es ist mir egal, welche technischen Daten das Auto hat, außer einem Grenzwert von 7500 U/min+. Wen interessieren die technischen Daten, ich möchte, dass die tatsächliche Leistung die Konkurrenz vernichtet ... ich vergleiche keine Broschüren!
|
chomper1 (925hp) | Bitte sorgen Sie dafür, dass der F10 M5 wie ein DB9 aussieht und wie ein Ferrari fährt
|
fullmoon1 (237hp) | Bitte machen Sie die Grills nicht so groß wie beim neuen Z4 und beim neuen 7. Mit übergroßen Grills sieht es schrecklich aus. Diese Größe ist perfekt! http://f10.5post.com/forums/attachme...1&d=1257957425 Ein lustiges Automatikgetriebe, das per Knopfdruck in den Mama-Modus und den F1-Modus geschaltet werden kann. Ich möchte halsbrecherische Schaltvorgänge. DCT ist zu sanft. -boringggg Solide auf schrottigen Straßen, machbar im Winter in Toronto (bei Schnee). Tolle Sitze, die man nicht 30 Minuten lang einstellen muss, damit es mit dem Rücken funktioniert. Der Motor klingt nach F1, aber immer noch ein Muscle-Car-Knurren. .. Zerschmettere nicht die M3. Zumindest nicht, bis ich den F10 habe. LOL
|
pizzapie1 (844hp) | LOL, ich verstehe, aber der HP-Krieg ist immer ein Problem. Wenn wir ein solides Ergebnis von 0:60 erzielen und den C63 überholen können, bin ich glücklich. Wir sollten gegen den neuen Ferrari antreten, wie sie es in der Vergangenheit mit den E63 M5 getan haben. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bammered. Sind Sie also der Typ Mensch, der einfach gerne mit Rechten prahlt? Es ist mir egal, welche technischen Daten das Auto hat, außer einem Grenzwert von 7500 U/min+. Wen interessieren die technischen Daten, ich möchte, dass die tatsächliche Leistung die Konkurrenz vernichtet ... ich vergleiche keine Broschüren!
|
500049 (317hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Eclipse Motors. Dieser Mann spricht die Wahrheit. ICH WILL BREMBOS. +1 und die Test-Maultiere scheinen es zu haben. Ich finde es erbärmlich, dass es keine echten M-Motoren mehr gibt. Ein anderer Abgaskrümmer/Turbo ist kein neuer Motor. .
|
flipside1 (461hp) | Gib mir eine Kupplung. Nennen Sie mich einen Dinosaurier.
|
kickball (411hp) | Sie bekommen mein Geld, wenn es leichter ist und über den scheußlichen V8TT verfügt, der es antreibt:
|
12081986 (790hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GuyOh Lighter!!!!!! und ZERSTÖRE alle Konkurrenten in Sachen Spezifikationen. Du bist also der Typ Mensch, der einfach gerne mit Rechten prahlt? Es ist mir egal, welche technischen Daten das Auto hat, außer einem Grenzwert von 7500 U/min+. Wen interessieren die technischen Daten, ich möchte, dass die tatsächliche Leistung die Konkurrenz vernichtet ... ich vergleiche keine Broschüren!
|
gilmore1 (3hp) | Bitte sorgen Sie dafür, dass der F10 M5 wie ein DB9 aussieht und wie ein Ferrari fährt
|
naruto21 (253hp) | Bitte machen Sie die Grills nicht so groß wie beim neuen Z4 und beim neuen 7. Mit übergroßen Grills sieht es schrecklich aus. Diese Größe ist perfekt! http://f10.5post.com/forums/attachme...1&d=1257957425 Ein lustiges Automatikgetriebe, das per Knopfdruck in den Mama-Modus und den F1-Modus geschaltet werden kann. Ich möchte halsbrecherische Schaltvorgänge. DCT ist zu sanft. -boringggg Solide auf schrottigen Straßen, machbar im Winter in Toronto (bei Schnee). Tolle Sitze, die man nicht 30 Minuten lang einstellen muss, damit es mit dem Rücken funktioniert. Der Motor klingt nach F1, aber immer noch ein Muscle-Car-Knurren. .. Zerschmettere nicht die M3. Zumindest nicht, bis ich den F10 habe. LOL
|
Rudegar (78hp) | LOL, ich verstehe, aber der HP-Krieg ist immer ein Problem. Wenn wir ein solides Ergebnis von 0:60 erzielen und den C63 überholen können, bin ich glücklich. Wir sollten gegen den neuen Ferrari antreten, wie sie es in der Vergangenheit mit den E63 M5 getan haben. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bammered. Sind Sie also der Typ Mensch, der einfach gerne mit Rechten prahlt? Es ist mir egal, welche technischen Daten das Auto hat, mit Ausnahme einer Mindestdrehzahl von 7500 U/min und mehr. Wen interessieren die technischen Daten? Ich möchte, dass die tatsächliche Leistung die Konkurrenz vernichtet ... Ich vergleiche keine Broschüren!
|
arp (258hp) | Ich werde ein BMW-Auto kaufen! Ich mag 5 (f10) und 3 (konvertierbar). Allerdings kann mir nur eine Auswahl helfen! Danke. Welches ist besser? Was ist besser? Wenn Sie das sind, können Sie wählen, welches?
|
crystal5 (126hp) | Beides sind unterschiedliche Autos. E92 ist eher sportlich ausgerichtet und F10 eher familienorientiert. Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Beides sind tolle Autos. Nachdem ich über vier Jahre lang hervorragende Erfahrungen mit meinem Auto gemacht habe, freue ich mich darauf, den F10 zu kaufen, wenn er auf den Markt kommt
|
0521 (212hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r3amir Beides sind verschiedene Autos. E92 ist eher sportlich ausgerichtet und F10 eher familienorientiert. Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Beides sind tolle Autos. Nachdem ich über 4 Jahre lang eine hervorragende Erfahrung mit meinem Auto gemacht habe, freue ich mich darauf, den F10 zu kaufen, wenn er auf den Markt kommt. Okay, danke, dann freuen wir uns auf den F10 mit der Einführung von bar! Zu diesem Zeitpunkt teilen wir weiterhin die Erfahrungen unter dem F10 des Autos! Hast du eine MSN??
|
joaninha (209hp) | Der Vert ist sehr flexibel und bietet bis zu einem gewissen Punkt ausreichend Platz auf dem Rücksitz. Wenn Ihre regulären Rücksitzpassagiere zwischen 1,50 m und mehr als 10 m groß sind, ist es zweifellos der F10.
|
sargent1 (162hp) | Ich werde ein BMW-Auto kaufen! Ich mag 5 (f10) und 3 (konvertierbar). Allerdings kann mir nur eine Auswahl helfen! Danke. Welches ist besser? Was ist besser? Wenn Sie das sind, können Sie wählen, welches?
|
cowboys22 (502hp) | Beides sind unterschiedliche Autos. E92 ist eher sportlich ausgerichtet und F10 eher familienorientiert. Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Beides sind tolle Autos. Nachdem ich über vier Jahre lang hervorragende Erfahrungen mit meinem Auto gemacht habe, freue ich mich darauf, den F10 zu kaufen, wenn er auf den Markt kommt
|
sangre (131hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r3amir Beides sind verschiedene Autos. E92 ist eher sportlich ausgerichtet und F10 eher familienorientiert. Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Beides sind tolle Autos. Nachdem ich über 4 Jahre lang eine hervorragende Erfahrung mit meinem Auto gemacht habe, freue ich mich darauf, den F10 zu kaufen, wenn er auf den Markt kommt. Okay, danke, dann freuen wir uns auf den F10 mit der Einführung von bar! Zu diesem Zeitpunkt teilen wir weiterhin die Erfahrungen unter dem F10 des Autos! Hast du eine MSN??
|
sparky5 (693hp) | Der Vert ist sehr flexibel und bietet bis zu einem gewissen Punkt ausreichend Platz auf dem Rücksitz. Wenn Ihre regulären Rücksitzpassagiere 1,50 bis 10 Meter groß sind, ist es zweifellos der F10.
|
29071985 (822hp) | Kennt jemand das Erscheinungsdatum des neuen M5? Ich habe heute mit meinem BMW-Verkäufer gesprochen, er sagte, nicht bis 2013..
|
varfolomey_72 (53hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gavinlibra1974 Weiß jemand das Erscheinungsdatum für den neuen M5? Ich habe heute mit meinem BMW-Verkäufer gesprochen, er sagte, nicht vor 2013. Sollte spät im nächsten Frühjahr/Sommer sein, wenn das Auto tatsächlich auf dem Parkplatz des Händlers steht. Das Auto wird ein 2011er Modell sein. Hat der Verkäufer versucht, Sie jetzt zum Kauf eines E60 zu zwingen? Was für ein hinterhältiger Schachzug, einen Kunden anzulügen.
|
technicom (944hp) | Bist du sicher? Das wäre großartig, wenn es wahr wäre! Mit 5-11 werden die Kinder schon etwas zu groß für den Hintern 3.
|
Budfox27 (242hp) | Kennt jemand das Erscheinungsdatum des neuen M5? Ich habe heute mit meinem BMW-Verkäufer gesprochen, er sagte, nicht bis 2013..
|
10281028 (414hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gavinlibra1974 Weiß jemand das Erscheinungsdatum für den neuen M5? Ich habe heute mit meinem BMW-Verkäufer gesprochen, er sagte, nicht vor 2013. Sollte spät im nächsten Frühjahr/Sommer sein, wenn das Auto tatsächlich auf dem Parkplatz des Händlers steht. Das Auto wird ein 2011er Modell sein. Hat der Verkäufer versucht, Sie jetzt zum Kauf eines E60 zu zwingen? Was für ein hinterhältiger Schachzug, einen Kunden anzulügen.
|
240284 (312hp) | Bist du sicher? Das wäre großartig, wenn es wahr wäre! Mit 5-11 werden die Kinder schon etwas zu groß für den Hintern 3.
|
pikachu123 (708hp) | Dieses Ding sieht FANTASTISCH aus! Vielleicht bekomme ich jetzt dieses anstelle des X6M...
|
chivas101 (632hp) | Sie können diese F1-Räder bei WheelSTO kaufen. Sie werden dich nur vertreiben $12,000!!!
|
3691215 (200hp) | Sicher Loks wie BBS FI-Räder. Aber was ist mit der Anhängerkupplung los??!
|
110498 (925hp) | Die vordere Stoßstange sieht aus wie eine M3-Stoßstange, nein?
|
lucille (644hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nawaaz. Ich kann es kaum erwarten, bis der neue M5 herauskommt und den aktuellen CTS-V zerschmettert! Ja, für mindestens 40 Riesen mehr? Es ist besser als der Caddy!
|
aeroplane (849hp) | HEILIGER GOTT, lass mich auf die Liste kommen.
|
300784 (593hp) | Der CTS-V ist ein kultivierter, alltagstauglicher Z06, der jeden BMW, MB AMG oder Audi RS/S auf der Straße deutlich schlagen kann, vor allem, wenn er ein wenig getunt ist und zu einem Bruchteil des Preises. Auch das Handling allein kann sich durchaus sehen lassen. Klopfen Sie nicht daran, wenn Sie es nicht gefahren sind. Trotzdem wird dieser neue M5 etwas Besonderes sein, insbesondere wenn er mehr als 500 PS und 20 MPG (zusammen) leistet).
|
luglio (910hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MCMLXXXIX. Die vordere Stoßstange sieht aus wie eine M3-Stoßstange, nicht wahr? Das ist mir auch aufgefallen!
|
sunnyside (37hp) | Heilige Scheiße, ich glaube, es ist ein Carbondach. Mir ist es erst aufgefallen, als es so gut beobachtet wurde. Und, respektvoll, ich könnte dir nicht mehr widersprechen, Santa34. Auch wenn das Gewicht des Autos immer noch recht hoch ist, senkt ein Carbondach dennoch den Schwerpunkt des Autos. Es ist vielleicht kein weltbewegender Unterschied, aber so oder so macht dich ein Carbondach einfach zum verdammten Mann. Meiner Meinung nach. Jedem das Seine. Ich will eins.
|
aaliyah4 (628hp) | Demnächst verfügbar
|
santina (859hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Born2Panic Bin ich es oder sieht das so aus, als wäre es ein Kohlefaserdach? Schwer zu sagen, aber es sieht so aus, als hätte es eine kleine Trennung entlang der Dachlinie wie beim M3 ... Ich denke, Sie haben durchaus Recht, da ich auf keiner der Aufnahmen ein Schiebedach sehe
|
adenike (430hp) | Oh mein Gott, es hat den M3-ähnlichen Stoßfänger....
|
frenzy (55hp) | Ich denke, sie sind BBS...
|
qazwsx321 (589hp) | Sieht verdammt süß aus
|
mandalay (130hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von shaunt Das Ding sieht FANTASTISCH aus! Vielleicht bekomme ich das jetzt anstelle des X6M ... Ich hoffe, Ihr Patient wird für einige Zeit nicht hier sein.
|
198610 (409hp) | Immer noch keine Brembos. Wann wird BMW erkennen, dass M-Autos Brembo-Bremsen benötigen? Sogar ein Hyundai und ein Chevy haben sie ab Werk!
|
minium (238hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpencerM3 Ich hoffe, Ihr Patient wird für einige Zeit nicht hier sein. Frühjahr 2010, Nr?
|
patty1 (814hp) | Dieses Ding sieht FANTASTISCH aus! Vielleicht bekomme ich jetzt dieses anstelle des X6M...
|
andre22 (357hp) | Sie können diese F1-Räder bei WheelSTO kaufen. Sie werden dich nur vertreiben $12,000!!!
|
unhair (94hp) | Sicher Loks wie BBS FI-Räder. Aber was ist mit der Anhängerkupplung los??!
|
joe@trinityautosport (999hp) | Die vordere Stoßstange sieht aus wie eine M3-Stoßstange, nein?
|
199712 (597hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nawaaz. Ich kann es kaum erwarten, bis der neue M5 herauskommt und den aktuellen CTS-V zerschmettert! Ja, für mindestens 40 Riesen mehr? Es ist besser als der Caddy!
|
doggys1 (833hp) | HEILIGER GOTT, lass mich auf die Liste kommen.
|
dfhtybr (321hp) | Der CTS-V ist ein kultivierter, alltagstauglicher Z06, der jeden BMW, MB AMG oder Audi RS/S auf der Straße deutlich schlagen kann, vor allem, wenn er ein wenig getunt ist und zu einem Bruchteil des Preises. Auch das Handling allein kann sich durchaus sehen lassen. Klopfen Sie nicht daran, wenn Sie es noch nicht gefahren sind. Trotzdem wird dieser neue M5 etwas Besonderes sein, insbesondere wenn er mehr als 500 PS und 20 MPG (zusammen) leistet).
|
maddie22 (119hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MCMLXXXIX. Die vordere Stoßstange sieht aus wie eine M3-Stoßstange, nicht wahr? Das ist mir auch aufgefallen!
|
holyghost1 (155hp) | Heilige Scheiße, ich glaube, es ist ein Carbondach. Mir ist es erst aufgefallen, als es so gut beobachtet wurde. Und, respektvoll, ich könnte dir nicht mehr widersprechen, Santa34. Auch wenn das Gewicht des Autos immer noch recht hoch ist, senkt ein Carbondach dennoch den Schwerpunkt des Autos. Es ist vielleicht kein weltbewegender Unterschied, aber so oder so macht dich ein Carbondach einfach zum verdammten Mann. Meiner Meinung nach. Jedem das Seine. Ich will eins.
|
188888 (985hp) | Demnächst erhältlich
|
ball1n (709hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Born2Panic Bin ich es oder sieht das so aus, als wäre es ein Kohlefaserdach? Schwer zu sagen, aber es sieht so aus, als hätte es eine kleine Trennung entlang der Dachlinie wie beim M3 ... Ich denke, Sie haben durchaus Recht, da ich auf keiner der Aufnahmen ein Schiebedach sehe
|
deaths (381hp) | Oh mein Gott, es hat den M3-ähnlichen Stoßfänger....
|
loveme4eva (814hp) | Ich denke, sie sind BBS...
|
anatomy (875hp) | Sieht verdammt süß aus
|
gosia1 (551hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von shaunt Das Ding sieht FANTASTISCH aus! Vielleicht bekomme ich das jetzt anstelle des X6M ... Ich hoffe, Ihr Patient wird für einige Zeit nicht hier sein.
|
saltish (840hp) | Immer noch keine Brembos. Wann wird BMW erkennen, dass M-Autos Brembo-Bremsen benötigen? Sogar ein Hyundai und ein Chevy haben sie ab Werk!
|
FILTHY5 (23hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpencerM3 Ich hoffe, Ihr Patient wird für einige Zeit nicht hier sein. Frühjahr 2010, Nr?
|
mylove6 (688hp) | Wie auf der 5post-Homepage berichtet. Wir bringen Ihnen die neuesten Fotos des kommenden F10 M5, dieses Mal zum ersten Mal ohne Tarn-Fatsuit. Bisher war der F10 M5 höchstens mit freiliegender Frontstoßstange zu sehen. Dieses Mal können wir die gesamte Karosserie sehen, die jetzt nur noch mit Tarnband und einer Frontstoßstangenverkleidung bedeckt ist (für das M5-Stoßstangendesign siehe frühere Fotos HIER). Die vorderen Kotflügel scheinen ausgestellt zu sein, aber es scheint keine ausgestellten hinteren Kotflügel, keine Leistungsausbuchtung auf der Motorhaube oder eine spezielle Karosserie (die wahrscheinlich später kommt) zu geben. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie die vordere Stoßstange aussehen wird, finden Sie hier ein aktuelles Erlkönigfoto:
|
twins123 (568hp) | für die Räder!!!
|
charmed12 (812hp) | Einfache Spiegel und langweilige Seitenschweller ... man würde davon ausgehen, dass er vom ersten Tag an, an dem sie mit den Tests beginnen, über das komplette Bodykit verfügen würde
|
24121978 (490hp) | DAS IST KEIN M5!!! Es könnte F10 Mtech sein, aber definitiv nicht der M5
|
blazing (897hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TurboFrank DAS IST KEIN M5!!! Es könnte sich um den F10 Mtech handeln, aber definitiv nicht um den M5. Wie erklären Sie sich dann die Vierfach-Auspuffanlage und die massiven Vorderradbremsen??
|
555123 (442hp) | Keine Kotflügelverbreiterungen? Der F10 M5 ist zu vorhersehbar!
|
iloveu24 (941hp) | KRANK. Das ist eine HEISSE Mama!
|
accident (173hp) | Sieht nicht zu aggressiv aus. Der E63 hat auch keine Kotflügelverbreiterungen
|
10021990 (344hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TurboFrank DAS IST KEIN M5!!! Es könnte sich um den F10 Mtech handeln, aber definitiv nicht um den M5. JA, DAS IST ES!!!! Nur Ms bekommen Quads.
|
jimbob (689hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ArmyBimmerDude JA, DAS IST ES!!!! Nur Ms bekommen Quads. Der letzte x5 hatte Quads vom Tag 1.
|
1290 (210hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TurboFrank DAS IST KEIN M5!!! Es könnte sich um den F10 Mtech handeln, aber definitiv nicht um den M5 Dude, über den Sie stolpern ... BBS-Räder, Ultrabreitreifen, Stoßstange im M-Stil ... Kann es offensichtlicher sein? Außerdem werden Nicht-M-Autos im M-Tech-Stil normalerweise nach M-getunten Versionen herausgebracht, wenn ich mich recht erinnere.
|
woodman650 (382hp) | Definitiv die Anfänge eines M-Autos. Ich stimme zu, dass alle Standard-Styling-Punkte, die wir alle lieben gelernt haben, später kommen werden. Das Testen des Antriebsstrangs kommt immer vor dem Styling der Ausstattung. die Räder und Bremsen.
|
ginger6 (995hp) | Hat irgendjemand einen Ladeluftkühler gesehen??
|
Ari E93 (56hp) | Obwohl ich glaube, dass das ein M5 ist, glaube ich nicht, dass das das Endgültige ist ... es kann einfach nicht sein, es ist zu langweilig ... warum um alles in der Welt sollten sie eine aggressive Front haben, aber keine guten Seiten oder ein gutes Heck? ... das Heck ist scheiße Arsch komm schon, BMW, du schaffst das!!! Übrigens sieht der vordere Kotflügel tatsächlich ziemlich ausgestellt aus
|
smmta (748hp) | Die vorderen Bremssättel sehen endlich nicht mehr wie Einkolben-Bremssättel aus...
|
kevin101 (402hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MCMLXXXIX. Obwohl ich glaube, dass es sich um einen M5 handelt, glaube ich nicht, dass das das Endgültige ist ... es kann einfach nicht sein, es ist zu langweilig ... warum um alles in der Welt sollten sie eine aggressive Front haben, aber keine guten Seiten oder ein gutes Heck? ...dieses Heck ist ein Arschloch, komm schon, BMW, das schaffst du!!! Übrigens sieht der vordere Kotflügel ziemlich ausgestellt aus. Eigentlich stimme ich zu, wenn es ihr M5 ist, glaube ich nicht, dass das alles ist, ihnen fehlen die seitlichen Lüftungsschlitze hinter den Kotflügeln. Das wäre viel zu langweilig. Mir gefällt nicht, wie sie einfach den M3-Stoßfänger und den Powerdome genommen und auf den M5 geworfen haben, irgendwie lahm, aber wir werden sehen.
|
master101 (722hp) | also ist der Einlass ähnlich wie bei M3... hmm...
|
22101994 (186hp) | OMG, das ist aufregend! Der erste Grund, warum dies der m5 ist, sind die GROSSEN QUADS, die HINTEN HERAUSragen. Der 550i/555i soll über Quads verfügen, wäre aber wie der 760i, den wir gesehen haben, integriert und versteckt. Ich war nicht überzeugt, weil ich es so gewohnt bin, dass BMW den M5 ein oder zwei Jahre nach der neuen Karosserie herausbringt ... aber ... sehen Sie sich das an ... sie sind einsatzbereit. Ja, es erinnert mich sehr an den E63. Ich kann nicht glauben, dass sie das Söldnerlogo nicht auf dem Grill angebracht haben, anstatt es oben hochzuragen ... psst. Die Räder sind mir ans Herz gewachsen... ich will einfach nur sehen, wie sich die ganze Karosserie abspielt. Ich bin wieder einmal so froh, dass schwarze/rote Felgen bei den Autoherstellern mehr Akzeptanz finden. Die Scheinwerfer scheinen genauso breit wie beim E60 zu sein, sind aber schlanker. Ich gehe davon aus, dass es weiße Engelsaugen mit weißen Augenbrauen sind :-) und ... sieh dir dieses Lächeln an ... lol ... ein M5 zaubert dir so ein Lächeln!
|
2ofakind (314hp) | Quelle
|
ak1234 (172hp) | Ich liebe diese Räder wirklich!
|
nigger5 (580hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MCMLXXXIX. Obwohl ich glaube, dass es sich um einen M5 handelt, glaube ich nicht, dass das das Endgültige ist ... es kann einfach nicht sein, es ist zu langweilig ... warum um alles in der Welt sollten sie eine aggressive Front haben, aber keine guten Seiten oder ein gutes Heck? ...dieses Heck ist ein Arschloch, komm schon, BMW, das schaffst du!!! Übrigens sieht der vordere Kotflügel ziemlich ausgestellt aus, das ist tatsächlich ein Test-Mule-Typ. Die Karosserieteile haben möglicherweise eine ähnliche Form. Zitat: Ursprünglich geschrieben von FrenchBoy. Die vorderen Bremssättel sehen endlich nicht mehr wie Einkolben-Bremssättel aus ... schauen Sie sich einen x5 oder x6 M an, sie haben vorne einen 4-Kolben-Bremssattel mit 15,5-Bremsscheiben
|
ruby11 (434hp) | Liebte den Klang des V8-Gebrülls ... http://www.carmagazine.co.uk/Secret-...CAR-spy-video/ Laut Car Magazine wird der F10 M5 Anfang 2011 mit V8-Motor auf den Markt kommen.
|
whore2 (517hp) | Wie auf der 5post-Homepage berichtet. Wir bringen Ihnen die neuesten Fotos des kommenden F10 M5, dieses Mal zum ersten Mal ohne Tarn-Fatsuit. Bisher war der F10 M5 höchstens mit freiliegender Frontstoßstange zu sehen. Dieses Mal können wir die gesamte Karosserie sehen, die jetzt nur noch mit Tarnband und einer Frontstoßstangenverkleidung bedeckt ist (für das M5-Stoßstangendesign siehe frühere Fotos HIER). Die vorderen Kotflügel scheinen ausgestellt zu sein, aber es scheint keine ausgestellten hinteren Kotflügel, keine Leistungsausbuchtung auf der Motorhaube oder eine spezielle Karosserie zu geben (die wahrscheinlich später kommt). Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie die vordere Stoßstange aussehen wird, finden Sie hier ein aktuelles Erlkönigfoto:
|
designs (469hp) | für die Räder!!!
|
15071980 (806hp) | Einfache Spiegel und langweilige Seitenschweller ... man würde davon ausgehen, dass er vom ersten Tag an, an dem sie mit den Tests beginnen, über das komplette Bodykit verfügen würde
|
maria05 (399hp) | DAS IST KEIN M5!!! Es könnte F10 Mtech sein, aber definitiv nicht der M5
|
consultant (174hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TurboFrank DAS IST KEIN M5!!! Es könnte sich um den F10 Mtech handeln, aber definitiv nicht um den M5. Wie erklären Sie sich dann die Vierfach-Auspuffanlage und die massiven Vorderradbremsen??
|
alterego1 (266hp) | Keine Kotflügelverbreiterungen? Der F10 M5 ist zu vorhersehbar!
|
200496 (764hp) | KRANK. Das ist eine HEISSE Mama!
|
weed01 (195hp) | Sieht nicht zu aggressiv aus. Der E63 hat auch keine Kotflügelverbreiterungen
|
nini123 (12hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TurboFrank DAS IST KEIN M5!!! Es könnte sich um den F10 Mtech handeln, aber definitiv nicht um den M5. JA, DAS IST ES!!!! Nur Ms bekommen Quads.
|
1austin (761hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ArmyBimmerDude JA, DAS IST ES!!!! Nur Ms bekommen Quads. Der letzte x5 hatte Quads vom Tag 1.
|
130981 (184hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TurboFrank DAS IST KEIN M5!!! Es könnte sich um den F10 Mtech handeln, aber definitiv nicht um den M5 Dude, über den Sie stolpern ... BBS-Räder, Ultrabreitreifen, Stoßstange im M-Stil ... Kann es offensichtlicher sein? Außerdem werden Nicht-M-Autos im M-Tech-Stil normalerweise nach M-getunten Versionen herausgebracht, wenn ich mich recht erinnere.
|
joan (163hp) | Definitiv die Anfänge eines M-Autos. Ich stimme zu, dass alle Standard-Styling-Punkte, die wir alle lieben gelernt haben, später kommen werden. Das Testen des Antriebsstrangs kommt immer vor dem Styling der Ausstattung. die Räder und Bremsen.
|
corky (995hp) | Hat irgendjemand einen Ladeluftkühler gesehen??
|
221194 (631hp) | Obwohl ich glaube, dass das ein M5 ist, glaube ich nicht, dass das das Endgültige ist ... es kann einfach nicht sein, es ist zu langweilig ... warum um alles in der Welt sollten sie eine aggressive Front haben, aber keine guten Seiten oder ein gutes Heck? ... das Heck ist scheiße Arsch komm schon, BMW, du schaffst das!!! Übrigens sieht der vordere Kotflügel tatsächlich ziemlich ausgestellt aus
|
19051982 (733hp) | Die vorderen Bremssättel sehen endlich nicht mehr wie Einkolben-Bremssättel aus...
|
hamanncheese (596hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MCMLXXXIX. Obwohl ich glaube, dass es sich um einen M5 handelt, glaube ich nicht, dass das das Endgültige ist ... es kann einfach nicht sein, es ist zu langweilig ... warum um alles in der Welt sollten sie eine aggressive Front haben, aber keine guten Seiten oder ein gutes Heck? ...dieses Heck ist ein Arschloch, komm schon, BMW, das schaffst du!!! Übrigens sieht der vordere Kotflügel ziemlich ausgestellt aus. Eigentlich stimme ich zu, wenn es ihr M5 ist, glaube ich nicht, dass das alles ist, ihnen fehlen die seitlichen Lüftungsschlitze hinter den Kotflügeln. Das wäre viel zu langweilig. Mir gefällt nicht, wie sie einfach den M3-Stoßfänger und den Powerdome genommen und auf den M5 geworfen haben, irgendwie lahm, aber wir werden sehen.
|
GlobalAdmin (601hp) | also ist der Einlass ähnlich wie bei M3... hmm...
|
matze328 (417hp) | OMG, das ist aufregend! Der erste Grund, warum dies der m5 ist, sind die GROSSEN QUADS, die HINTEN HERAUSragen. Der 550i/555i soll über Quads verfügen, wäre aber wie der 760i, den wir gesehen haben, integriert und versteckt. Ich war nicht überzeugt, weil ich es so gewohnt bin, dass BMW den M5 ein oder zwei Jahre nach der neuen Karosserie herausbringt ... aber ... sehen Sie sich das an ... sie sind einsatzbereit. Ja, es erinnert mich sehr an den E63. Ich kann nicht glauben, dass sie das Söldnerlogo nicht auf dem Grill angebracht haben, anstatt es oben hochzuragen ... psst. Die Räder sind mir ans Herz gewachsen... ich will einfach nur sehen, wie sich die ganze Karosserie abspielt. Ich bin wieder einmal so froh, dass schwarze/rote Felgen bei den Autoherstellern mehr Akzeptanz finden. Die Scheinwerfer scheinen genauso breit wie beim E60 zu sein, sind aber schlanker. Ich gehe davon aus, dass es weiße Engelsaugen mit weißen Augenbrauen sind :-) und ... sieh dir dieses Lächeln an ... lol ... ein M5 zaubert dir so ein Lächeln!
|
february16 (544hp) | Quelle
|
sQ8Hm7l4 (346hp) | Ich liebe diese Räder wirklich!
|
teddybear7 (625hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MCMLXXXIX. Obwohl ich glaube, dass es sich um einen M5 handelt, glaube ich nicht, dass das das Endgültige ist ... es kann einfach nicht sein, es ist zu langweilig ... warum um alles in der Welt sollten sie eine aggressive Front haben, aber keine guten Seiten oder ein gutes Heck? ...dieses Heck ist ein Arschloch, komm schon, BMW, das schaffst du!!! Übrigens sieht der vordere Kotflügel ziemlich ausgestellt aus, das ist tatsächlich ein Test-Mule-Typ. Die Karosserieteile haben möglicherweise eine ähnliche Form. Zitat: Ursprünglich geschrieben von FrenchBoy. Die vorderen Bremssättel sehen endlich nicht mehr wie Einkolben-Bremssättel aus ... schauen Sie sich einen x5 oder x6 M an, sie haben vorne einen 4-Kolben-Bremssattel mit 15,5-Bremsscheiben
.
|
All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.