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roselyn (145hp) Mit ziemlicher Sicherheit passt es nicht ohne OEM-M5-Stoßstange

becca123 (554hp) Damit es perfekt ist, benötigen Sie den M5-Stoßfänger. Oder Sie kaufen die Replika-Kotflügel des M5 und behalten die serienmäßige vordere Stoßstange.

Fennatype (954hp) Zitat: Original gepostet von goldguilexx Damit es perfekt ist, benötigen Sie den M5-Stoßfänger. Oder Sie kaufen die Replika-Kotflügel des M5 und behalten die serienmäßige vordere Stoßstange. Das ist wahrscheinlich das, woran ich denke. Können Sie qualitativ hochwertige Nachbildungen empfehlen? und wo ich sie finden kann?

1lucky (792hp) Ja, die passen perfekt. Ich habe 1 Paar auf Lager

spike123 (556hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Empiremotorsports Ja, diese passen perfekt, ich habe 1 Paar auf Lager. Was meinen Sie also, wenn Sie diese sagen und haben Sie eine M5-Stoßstange, die nur aus Kotflügeln besteht? Ich habe keine Stoßstange

love1love (322hp) Ich habe die Kotflügel und die Stoßstangen, aber es wäre günstiger für Sie, eine vordere Stoßstange von Ihrem örtlichen BMW zu kaufen. Aufgrund der Versandkosten. Danke Ben

mamama1 (933hp) Jeder, der genug weiß, um sich darum zu kümmern, wird wissen, dass Ihr Auto kein M5 ist. Endrohre, Räder, Reifen, Fahrhöhe und Sound verraten es ziemlich schnell. Wem der Unterschied nicht bekannt ist und er nur die Embleme und Kotflügel sieht, dem ist das völlig egal, also verschwenden Sie auch Ihr Geld für diese Gruppe. Sie sollten Ihre Frage im M5-Forum posten.

nastyanastya (440hp) Besitzen Sie einen britischen F10 von 2011 mit Halogenscheinwerfern, bei dem die Garantie noch 6 Monate abgelaufen ist. Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite des Autos zeigt gelegentlich zufällige Fehler. Die Fehler werden an einem Tag verschwinden und am nächsten wieder auftreten. Ich habe versucht, die Scheinwerferlampe (H7) gegen eine andere Marke auszutauschen, es macht keinen Unterschied. Im Moment ist sie mit einer normalen Osram H7-Glühbirne ausgestattet. AFAIK, der Vorbesitzer hat noch nie versucht, ein Nachrüst-HID-Kit oder ähnliches einzubauen. Die Fehler, die auf dem Armaturenbrett angezeigt werden, sind: Fehler 1: Steuerung der vertikalen Ausrichtung des Scheinwerfers (Bild unten) Fehler 2: Fahrerseite, Standlicht defekt. An den meisten Tagen wird keiner der Fehler angezeigt und alles funktioniert einwandfrei. An manchen Tagen wird Fehler 1 angezeigt und ich kann die Ausrichtung auf der Fahrerseite nicht anpassen, aber ansonsten funktionieren die Lichter einwandfrei. Gelegentlich wird Fehler 2 angezeigt und die LED-Angel-Eyes auf der Fahrerseite blinken etwa 10 Minuten lang und sind dann wieder im Normalzustand. In seltenen Fällen treten beide Fehler auf. Soll ich es einfach zu den Dieben bringen? Hatte jemand ähnliche Probleme??

infamous (49hp) Haben Sie andere Lichtfunktionen? DRL, Signal?

666665 (850hp) Wenn jemand hierher kommt und nach den gleichen Informationen sucht ... http://www.bmwland.co.uk/forums/view...24221#p1324221

hoochie (677hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von pklaziemofo Sind andere Lichtfunktionseigenschaften vorhanden? DRL, Signal? Ja. Danke, habe es heute behoben. Es handelte sich um ein durch Wasser beschädigtes Steuergerät im Scheinwerfer.

blue321 (987hp) Ich habe das gleiche Problem, wie viel hast du für das Scheinwerfermodul bekommen??

110893 (605hp) Ich habe 175 £ für einen kompletten gebrauchten Scheinwerfer inklusive Modul bezahlt und das Modul einfach ausgetauscht

persephone (847hp) Besitzen Sie einen britischen F10 von 2011 mit Halogenscheinwerfern, bei dem die Garantie noch 6 Monate abgelaufen ist. Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite des Autos zeigt gelegentlich zufällige Fehler. Die Fehler werden an einem Tag verschwinden und am nächsten wieder auftreten. Ich habe versucht, die Scheinwerferlampe (H7) gegen eine andere Marke auszutauschen, es macht keinen Unterschied. Im Moment ist sie mit einer normalen Osram H7-Glühbirne ausgestattet. AFAIK, der Vorbesitzer hat noch nie versucht, ein Nachrüst-HID-Kit oder ähnliches einzubauen. Die Fehler, die auf dem Armaturenbrett angezeigt werden, sind: Fehler 1: Steuerung der vertikalen Ausrichtung des Scheinwerfers (Bild unten) Fehler 2: Fahrerseite, Standlicht defekt. An den meisten Tagen wird keiner der Fehler angezeigt und alles funktioniert einwandfrei. An manchen Tagen wird Fehler 1 angezeigt und ich kann die Ausrichtung auf der Fahrerseite nicht anpassen, aber ansonsten funktionieren die Lichter einwandfrei. Gelegentlich wird Fehler 2 angezeigt und die LED-Angel-Eyes auf der Fahrerseite blinken etwa 10 Minuten lang und sind dann wieder im Normalzustand. In seltenen Fällen treten beide Fehler auf. Soll ich es einfach zu den Dieben bringen? Hatte jemand ähnliche Probleme??

LSs1Power (751hp) Haben Sie andere Lichtfunktionen? DRL, Signal?

050309 (542hp) Wenn jemand hierher kommt und nach den gleichen Informationen sucht ... http://www.bmwland.co.uk/forums/view...24221#p1324221

123abc! (491hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von pklaziemofo Sind andere Lichtfunktionseigenschaften vorhanden? DRL, Signal? Ja. Danke, habe es heute behoben. Es handelte sich um ein durch Wasser beschädigtes Steuergerät im Scheinwerfer.

bmw750 (591hp) Ich habe das gleiche Problem, wie viel hast du für das Scheinwerfermodul bekommen??

260483 (922hp) Ich habe 175 £ für einen kompletten gebrauchten Scheinwerfer inklusive Modul bezahlt und das Modul einfach ausgetauscht

bridie (514hp) 17- 1993 VW Golf MK3 2.0 8v 20- 2002 VW GTI MK4 1.8T 23- 2005 Nissan Pathfinder LE & 2002 Corvette Z06 mit vielen Mods (über 500 PS) 26- 2008 Honda Accord EX-L V6 & 2003 VW GTI 20th Anniversary mit großem Turbo-Setup ( über 400 PS) 28- 2010 Acura ZDX 31 – BMW 528i X-Drive (aktuell). Es gibt einige wirklich lustige Autos und einige wirklich langweilige Autos. Ach ja, und auch 7 Motorräder...

etienne1 (525hp) 16 - 90 Plymouth Laser 17–91 Eagle Talon 18–90 Honda Accord Cpe 19–95 Jeep Wrangler 21–98 Mitsubishi Eclipse 22–98 Honda Prelude 24–01 BMW 330ic 25–01 Porsche Boxster 27–03 BMW 330i Performance 29–06 Range Rover Sport SC 32 - 08 BMW X5 4.8i Sport 35–12 BMW . Zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ohne SUV/SAV. Älter werden!!!

novikova (824hp) 1984 Plymouth Turismo (High-School-Auto) 1986 Acura Integra (College-Auto) 1993 Chevy S10 P/U (1. echtes Job-Auto) 1993 Acura NSX (wird das nie verkaufen) 1996 Chevy Tahoe Sport (Sonderanfertigung, aber daraus wurde ein A Sorgenkind) 2002 Honda S2000 (Werde das nie verkaufen. Es redlines bei 9000 U/min!) 2002 MB CLK 55 AMG (Wurde zum Sorgenkind herangewachsen, möchte es verkaufen:-) 2002 Ford Explorer (das Missus-Auto) 2010 Tahoe Hybrid (der Kinderbus, ordentlicher Benzinverbrauch) 2011 BMW 550i M Sport (Ich liebe dieses Auto)

lambada (55hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 0_steve 16–90 Plymouth Laser 17–91 Eagle Talon 18–90 Honda Accord Cpe 19–95 Jeep Wrangler 21–98 Mitsubishi Eclipse 22–98 Honda Prelude 24–01 BMW 330ic 25–01 Porsche Boxster 27–03 BMW 330i Performance 29 - 06 Range Rover Sport SC 32 - 08 BMW X5 4.8i Sport 35 - 12 BMW X5 50i Sport (aktuell) 36 - 06 Porsche Boxster S 37 - 13 MB C250 (aktuell) 37 - 09 Porsche 911 S Cab ( aktuell) 38 - 14 550i M Sport kommt im Mai (ca.) als Ersatz für den X5. Zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ohne SUV/SAV. Älter werden!!! Steve...in kann mich um die Uhr erschießen...könnte an dem X interessiert sein5..

cheesey1 (264hp) 89 Toyota Cressida 91 Toyota Supra 01 Lexus IS300 02 BMW M3 Coupé 05 Toyota Camry LE 06 Nissan Altima SE 08 Infiniti G37S Coupé 03 Honda Accord 09 Honda Fit Sport 13 Subaru WRX Limited 13 BMW 535i

alec (762hp) 80 Toyota Celica 88 Chrysler Conquest TSI 91 Eagle Talon AWD TSI 96 Nissan Quest (Ehefrau) 01 Pontiac Firebird 05 Toyota X-Runner (Tacoma) 06 Kawasaki Ninja ZX-14 (musste es zur Liste hinzufügen) 07 Toyota Highlander Limited 08 Nissan Rogue (Ehefrau) 09 BMW E90 328i 09 Kawasaki Ninja ZX-14 (ja, schon wieder) 11 BMW F10 535i 12 Toyota Highlander Limited (Ehefrau) Nächstes Auto: BMW F82 M4

nokia6700 (404hp) Schaut euch an, mit euren bald erhältlichen M4-Handys. Ich sollte einen Vertreter bekommen ... das sind 46 Antworten.

141180 (53hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von gtmassive75 Zitat: Ursprünglich gepostet von 0_steve 16 - 90 Plymouth Laser 17 - 91 Eagle Talon 18 - 90 Honda Accord Cpe 19 - 95 Jeep Wrangler 21 - 98 Mitsubishi Eclipse 22 - 98 Honda Prelude 24 - 01 BMW 330ic 25 - 01 Porsche Boxster 27 - 03 BMW 330i Performance 29 - 06 Range Rover Sport SC 32 - 08 BMW X5 4.8i Sport 35 - 12 BMW X5 50i Sport (aktuell) 36 - 06 Porsche Boxster S 37 - 13 MB C250 (aktuell) 37 - 09 Porsche 911 S Cab (aktuell) 38 - 14 550i M Sport kommt im Mai (ca.) als Ersatz für den X5. Zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ohne SUV/SAV. Älter werden!!! Steve..in kann mich um eine Uhr erschießen..könnte an dem X5 interessiert sein.. Wenn du ihn willst, gehört er dir. Ausgeladenes Schwarz auf schwarzem, erweitertem Napa. Einwandfreier Zustand. Ich glaube, dass der Buy-Out 45.000 US-Dollar inklusive Steuern beträgt. Lass es mich wissen!

serpent1 (425hp) MEIN 03 Kia Rio (war damals ein schlechter Student) MEIN 06 BMW 325xi MEIN 06 BMW 330i MEIN 10 Toyota Corolla (das erste Auto meiner Frau) MEIN 11 BMW 328i Cabrio (Totalschaden bei einem Unfall ...) MEIN 12 BMW 528i MEIN 13 BMW x3 28i MEIN 14 Acura MDX (brauchte einen praktischen Sitz in der 3. Reihe für unsere wachsende Familie)

0510 (954hp) 1995 Jeep Cherokee (5-Zoll-Lift, Schließfächer, Schnorchelausrüstung, Winde usw.) In einem Fluss versenkt!) 2000 Land Rover Discovery II 2003 BMW M5 2013 BMW 535i Den M5 aufzugeben war so verdammt schmerzhaft. Sie hat jedoch ein gutes Zuhause und gehört einem Enthusiasten, der gerade seinen F10 M5 gegen einen S7 und einen E39 M eingetauscht hat5.

selvam (872hp) 1992 - Honda Civic 1996 – Nissan 300ZX Twin Turbo 1997 – Range Rover County LWB 2000 – VW Passat 4Motion 2001 – Audi S4 2001.5 – VW Passat 4 Motion 2003 – VW Passat W8 2003 – Audi RS6 2006 – VW Passat 4 Motion 2008 – Audi RS4 2011 – BMW 550xi 2012 - BMW 550xi MSport Nach 300.000 Meilen mit meinem zuverlässigen Honda Civic und einem verheerenden Schneesturm von 96 würde ich nie wieder ein Fahrzeug ohne Allradantrieb fahren! Auch meine Erfahrung mit dem Range Rover war eine Katastrophe, bis ich VW/Audi kennenlernte. Ich war ein reiner VW/Audi-Typ, bis ich 2009 auf der Rennstrecke bei VIR meine Frau traf, die mich in die Welt von BMW einführte. Ich habe meinen VW/Audi geliebt, bis die Marke anfing, mit der Fahrzeuggarantie zu spielen, und der Händlerservice im Raum D.C. scheiterte!! Damals habe ich meinen Racer und Daily Driver gegen einen BMW eingetauscht. Mein erster 550 hatte einige Probleme mit der Elektrik, also kaufte BMW ihn zurück und ich bestellte einen vollbeladenen MSport, den ich liebe! Ich werde hinter einer Autofirma und einem Autohaus stehen, die hinter ihrem Produkt stehen! Wenn BMW jetzt einen M5 mit XDrive macht, werde ich den Schalter noch einmal umlegen!

19091979 (648hp) 1986 Mazada 626 1984 Mazada 626 1994 Pontiac Grand AM GT 1998 Mitsubishi Eclipse GS-T Cabrio 2002 Acura TL Type-S 2002 Chevrolet S10 Extreme 2009 BMW 550i 2011 BMW 550XI

nikusha (114hp) Nicht so viele wie die anderen hier... 2010 Mustang GT 500 (erstes Auto, habe auch gelernt, einen Stock zu fahren) 2011 BMW 328Xi 2011 BMW 550i (aktuelles Auto)

28091987 (177hp) 1991 Acura Integra 2001 BMW 330ci 2011 BMW 535i xDrive (aktuell) 2013 BMW Es hat zu viel Spaß gemacht, dieses Auto zu fahren.

ibrahim123 (343hp) -80 Ford Granada (Euro-Ford), gekauft in -93 -83, Opel Record, gekauft in -96 -95, Opel Vectra, gekauft in -98 -85, Nissan Prairie, Transportmittel für 6 Monate auf der Suche nach einem BMW, -97 BMW 320i, gekauft in -02 -90 BMW 850i, gekauft im Jahr -06,

281183 (552hp) 78 Olds Starfire (College) 83 Datsun 280Z 85 BMW 325e 87 Porsche 944t 89 Porsche 911 89 Mercedes 300e 91 Jeep Grand Cherokee 93 Jeep Grand Cherokee 95 BMW 528 97 BMW 540 98 BMW 530 02 BMW 545 05 BMW 550 08 Spielzeug ota tundra 08 BMW M3 Limousine 12 BMW X5 12 Jeep Wrangler 15 BMW 535d (auf Bestellung)

jesusmary (203hp) 87' Honda Accord (Flip Lights) 89' Acura Legend 2-Türer 92' Toyota Camry 95' Jeep Cheroke Laredo 96' Toyota Camry (2-Türer) SE 03' Honda Accord 07' Honda Civic 12' BMW 535i M-Sport (Aktuell) Gestartet ab von unten nach oben, also jedes Mal, wenn ich in meinem Auto sitze. Ich habe das Gefühl, dass ich es geschafft habe.

131286 (116hp) '82 Ford Fiesta 1.1 '85 Fiat 127 Panorama Diesel '88 Opel Kadett Wagon 1.6 Diesel '89 Peugeot 1.6 GTI '92 Opel Calibra 2.0i '94 Ford Mondeo 1.8i Kombi '00 Citroen Picasso 2.0d (schlechtestes Auto aller Zeiten) BMW 320d '98 '03 BMW 320d Kombi '06 BMW 320d '11 BMW 520d

roberts (180hp) 89 Chevy Prism 88 Olds Cutlass 91 Chevy Silverado Einzelkabine 93 Chevy S-10 verlängerte Kabine 95 GMC Sierra verlängerte Kabine 96 GMC Yukon 97 GMC Yukon 98 Chevy Suburban 98 GMC Sierra (Arbeitsfahrzeug) 99 GMC Sierra verlängerte Kabine 99 GMC Yukon Denali (23. Denali jemals hergestellt) 01 GMC Sierra mit verlängerter Kabine 02 Corvette Cabrio (Wochenendspielzeug) 02 Chevy Blazer (Pendler) 03 GMC Sierra Diesel mit Doppelkabine 05 Dodge Dakota (Pendler) 06 GMC Sierra Diesel mit Doppelkabine 07 GMC Yukon Denali XL 09 BMW X5 11 BMW X5d Currents 13 BMW 550i 01 Jeep Wrangler (Spielzeug, On- und Off-Roader) Vielleicht habe ich ungefähr 1 verpasst, aber es hat Spaß gemacht.

789632147 (45hp) 93 Acura Integra 95 Nissan 240sx 99 Honda Accord 98 Mercedes ML320 03 Infiniti G35 98 Infiniti QX4 06 Corvette 04 Mercedes E500 05 Corvette 04 Nissan 350z 10 Acura Tsx 06 Mercedes CLS500 08 Porsche Cayenne GTS 11 BMW 535i

jimelen (327hp) 2009 BMW 320i Coupé (Barbara-Rot mit beigem Interieur) 2011 BMW 535i (Sophisto-Grau mit Everest-Grau-Interieur, immer noch mein Favorit von ALLEN) 2014 Mini Cooper Countryman (Silber- und Schwarz-Exterieur) 2013 BMW 640i GC (Havanna mit weißem Interieur).)

1superman (864hp) 1986 Ford Crown Victoria Kombi – Auto, das ich 1972 fahren gelernt habe. Datsun 240Z – Auto, das ich fahren gelernt habe. Stecken. Später gestohlen. 1979 BMW 320i 1992 Oldsmobile Achieva SCX – erstes Auto, das ich gekauft habe 2000 Mitsubishi Eclipse GT 1996 Hyundai Excel (in Korea) 1979 Mercedes 450SL 2001 Mercedes SLK320 1996 Nissan Skyline GTR (in England) 1996 Land Rover Discovery Diesel (in England) 2002 Mercedes G500 2004 BMW 330i 2008 Audi TT 3.2 Quattro Cabrio 2012 Land Rover LR4 2011 BMW 535i

peanuts1 (200hp) 17- 1993 VW Golf MK3 2.0 8v 20- 2002 VW GTI MK4 1.8T 23- 2005 Nissan Pathfinder LE & 2002 Corvette Z06 mit vielen Mods (über 500 PS) 26- 2008 Honda Accord EX-L V6 & 2003 VW GTI 20th Anniversary mit großem Turbo-Setup ( über 400 PS) 28- 2010 Acura ZDX 31 – BMW 528i X-Drive (aktuell). Es gibt einige wirklich lustige Autos und einige wirklich langweilige Autos. Ach ja, und auch 7 Motorräder...

amadeo (123hp) 16 - 90 Plymouth Laser 17–91 Eagle Talon 18–90 Honda Accord Cpe 19–95 Jeep Wrangler 21–98 Mitsubishi Eclipse 22–98 Honda Prelude 24–01 BMW 330ic 25–01 Porsche Boxster 27–03 BMW 330i Performance 29–06 Range Rover Sport SC 32 - 08 BMW X5 4.8i Sport 35–12 BMW . Zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ohne SUV/SAV. Älter werden!!!

glazing (214hp) 1984 Plymouth Turismo (High-School-Auto) 1986 Acura Integra (College-Auto) 1993 Chevy S10 P/U (1. echtes Job-Auto) 1993 Acura NSX (wird das nie verkaufen) 1996 Chevy Tahoe Sport (Sonderanfertigung, aber daraus wurde ein A Sorgenkind) 2002 Honda S2000 (Wird das nie verkaufen..Es redlines @ 9000 U/min!) 2002 MB CLK 55 AMG (Wurde als Sorgenkind groß und möchte es verkaufen:-) 2002 Ford Explorer (das Missus-Auto) 2010 Tahoe Hybrid (der Kinderbus, ordentlicher Benzinverbrauch) 2011 BMW 550i M Sport ( Ich liebe dieses Auto)

poooop (482hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 0_steve 16–90 Plymouth Laser 17–91 Eagle Talon 18–90 Honda Accord Cpe 19–95 Jeep Wrangler 21–98 Mitsubishi Eclipse 22–98 Honda Prelude 24–01 BMW 330ic 25–01 Porsche Boxster 27–03 BMW 330i Performance 29 - 06 Range Rover Sport SC 32–08 BMW X5 4.8i Sport 35–12 BMW M Sport kommt im Mai (ca.) als Ersatz für den X5. Zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ohne SUV/SAV. Älter werden!!! Steve...in kann mich um die Uhr erschießen...könnte an dem X interessiert sein5..

april03 (425hp) 89 Toyota Cressida 91 Toyota Supra 01 Lexus IS300 02 BMW M3 Coupé 05 Toyota Camry LE 06 Nissan Altima SE 08 Infiniti G37S Coupé 03 Honda Accord 09 Honda Fit Sport 13 Subaru WRX Limited 13 BMW 535i

juggalo2 (619hp) 80 Toyota Celica 88 Chrysler Conquest TSI 91 Eagle Talon AWD TSI 96 Nissan Quest (Ehefrau) 01 Pontiac Firebird 05 Toyota X-Runner (Tacoma) 06 Kawasaki Ninja ZX-14 (musste es zur Liste hinzufügen) 07 Toyota Highlander Limited 08 Nissan Rogue (Ehefrau) 09 BMW E90 328i 09 Kawasaki Ninja ZX-14 (ja, wieder) 11 BMW F10 535i 12 Toyota Highlander Limited (Ehefrau) Nächstes Auto: BMW F82 M4

mjfields (325hp) Schaut euch an, mit euren bald erhältlichen M4-Handys. Ich sollte einen Vertreter bekommen ... das sind 46 Antworten.

pink04 (889hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von gtmassive75 Zitat: Ursprünglich gepostet von 0_steve 16 - 90 Plymouth Laser 17 - 91 Eagle Talon 18 - 90 Honda Accord Cpe 19 - 95 Jeep Wrangler 21 - 98 Mitsubishi Eclipse 22 - 98 Honda Prelude 24 - 01 BMW 330ic 25 - 01 Porsche Boxster 27 - 03 BMW 330i Performance 29–06 Range Rover Sport SC 32–08 BMW X5 4.8i Sport 35–12 BMW X5 50i Sport (aktuell) 36–06 Porsche Boxster S 37–13 MB C250 (aktuell) 37–09 Porsche 911 S Cab (aktuell). ) 38 - 14 550i M Sport kommt im Mai (ca.) als Ersatz X5. Zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ohne SUV/SAV. Älter werden!!! Steve..in kann mich um eine Uhr erschießen..könnte an dem X5 interessiert sein.. Wenn du ihn willst, gehört er dir. Ausgeladenes Schwarz auf schwarzem, erweitertem Napa. Einwandfreier Zustand. Ich glaube, dass der Buy-Out 45.000 US-Dollar inklusive Steuern beträgt. Lass es mich wissen!

charge (718hp) MEIN 03 Kia Rio (war damals ein schlechter Student) MEIN 06 BMW 325xi MEIN 06 BMW 330i MEIN 10 Toyota Corolla (das erste Auto meiner Frau) MEIN 11 BMW 328i Cabrio (Totalschaden bei einem Unfall ...) MEIN 12 BMW 528i MEIN 13 BMW x3 28i MEIN 14 Acura MDX (brauchte ein praktisches Sitzplatz in der dritten Reihe für unsere wachsende Familie)

Kevin123 (102hp) 1995 Jeep Cherokee (5-Zoll-Lift, Schließfächer, Schnorchelausrüstung, Winde usw.) In einem Fluss versenkt!) 2000 Land Rover Discovery II 2003 BMW M5 2013 BMW 535i Den M5 aufzugeben war so verdammt schmerzhaft. Sie hat jedoch ein gutes Zuhause und gehört einem Enthusiasten, der gerade seinen F10 M5 gegen einen S7 und einen E39 M eingetauscht hat5.

tete (149hp) 1992 - Honda Civic 1996 – Nissan 300ZX Twin Turbo 1997 – Range Rover County LWB 2000 – VW Passat 4Motion 2001 – Audi S4 2001.5 – VW Passat 4 Motion 2003 – VW Passat W8 2003 – Audi RS6 2006 – VW Passat 4 Motion 2008 – Audi RS4 2011 – BMW 550xi 2012 – BMW 550xi MSport Nachdem ich mit meinem zuverlässigen Honda Civic 300.000 Meilen zurückgelegt habe und nach einem verheerenden Schneesturm von 96, würde ich nie wieder ein Fahrzeug ohne Allradantrieb fahren! Auch meine Erfahrung mit dem Range Rover war eine Katastrophe, bis ich VW/Audi kennenlernte. Ich war ein reiner VW/Audi-Typ, bis ich 2009 auf der Rennstrecke bei VIR meine Frau traf, die mich in die Welt von BMW einführte. Ich habe meinen VW/Audi geliebt, bis die Marke anfing, mit der Fahrzeuggarantie zu spielen und der Händlerservice im Raum DC scheiße ging!! Damals habe ich meinen Racer und Daily Driver gegen einen BMW eingetauscht. Mein erster 550 hatte einige Probleme mit der Elektrik, also kaufte BMW ihn zurück und ich bestellte einen vollbeladenen MSport, den ich liebe! Ich werde hinter einer Autofirma und einem Autohaus stehen, die hinter ihrem Produkt stehen! Wenn BMW jetzt einen M5 mit XDrive macht, werde ich den Schalter noch einmal umlegen!

solstice (731hp) 1986 Mazada 626 1984 Mazada 626 1994 Pontiac Grand AM GT 1998 Mitsubishi Eclipse GS-T Cabrio 2002 Acura TL Type-S 2002 Chevrolet S10 Extreme 2009 BMW 550i 2011 BMW 550XI

tuntun (332hp) Nicht so viele wie die anderen hier... 2010 Mustang GT 500 (erstes Auto, habe auch gelernt, einen Stock zu fahren) 2011 BMW 328Xi 2011 BMW 550i (aktuelles Auto)

prabhu (550hp) 1991 Acura Integra 2001 BMW 330ci 2011 BMW 535i xDrive (aktuell) 2013 BMW Es hat zu viel Spaß gemacht, dieses Auto zu fahren.

elenanesterova (956hp) -80 Ford Granada (Euro-Ford), gekauft in -93 -83, Opel Record, gekauft in -96 -95, Opel Vectra, gekauft in -98 -85, Nissan Prairie, Transportmittel für 6 Monate auf der Suche nach einem BMW, -97 BMW 320i, gekauft in -02 -90 BMW 850i, gekauft im Jahr -06,

deedee2 (747hp) 78 Olds Starfire (College) 83 Datsun 280Z 85 BMW 325e 87 Porsche 944t 89 Porsche 911 89 Mercedes 300e 91 Jeep Grand Cherokee 93 Jeep Grand Cherokee 95 BMW 528 97 BMW 540 98 BMW 530 02 BMW 545 05 BMW 550 08 Toyota Tundra 08 BMW M3 Limousine 12 BMW X5 12 Jeep Wrangler 15 BMW 535d (auf Bestellung)

silver16 (20hp) 87' Honda Accord (Flip Lights) 89' Acura Legend 2-Türer 92' Toyota Camry 95' Jeep Cheroke Laredo 96' Toyota Camry (2-Türer) SE 03' Honda Accord 07' Honda Civic 12' BMW 535i M-Sport (Aktuell) Gestartet ab von unten nach oben, also jedes Mal, wenn ich in meinem Auto sitze. Ich habe das Gefühl, dass ich es geschafft habe.

eagles36 (498hp) '82 Ford Fiesta 1.1 '85 Fiat 127 Panorama Diesel '88 Opel Kadett Wagon 1.6 Diesel '89 Peugeot 1.6 GTI '92 Opel Calibra 2.0i '94 Ford Mondeo 1.8i Kombi '00 Citroen Picasso 2.0d (schlechtestes Auto aller Zeiten) BMW 320d '98 '03 BMW 320d Kombi '06 BMW 320d '11 BMW 520d

mightymouse (134hp) 89 Chevy Prism 88 Olds Cutlass 91 Chevy Silverado Einzelkabine 93 Chevy S-10 verlängerte Kabine 95 GMC Sierra verlängerte Kabine 96 GMC Yukon 97 GMC Yukon 98 Chevy Suburban 98 GMC Sierra (Arbeitsfahrzeug) 99 GMC Sierra verlängerte Kabine 99 GMC Yukon Denali (23. Denali je hergestellt) 01 GMC Sierra mit verlängertem Fahrerhaus 02 Corvette Cabrio (Wochenendspielzeug) 02 Chevy Blazer (Pendler) 03 GMC Sierra Diesel mit Doppelkabine 05 Dodge Dakota (Pendler) 06 GMC Sierra Diesel mit Doppelkabine 07 GMC Yukon Denali XL 09 BMW X5 11 BMW X5d Currents 13 BMW 550i 01 Jeep Wrangler (Spielzeug, On- und Off-Roader) Vielleicht habe ich ungefähr 1 verpasst, aber es hat Spaß gemacht.

romanenko (875hp) 93 Acura Integra 95 Nissan 240sx 99 Honda Accord 98 Mercedes ML320 03 Infiniti G35 98 Infiniti QX4 06 Corvette 04 Mercedes E500 05 Corvette 04 Nissan 350z 10 Acura Tsx 06 Mercedes CLS500 08 Porsche Cayenne GTS 11 BMW 535i

never1 (220hp) 2009 BMW 320i Coupé (Barbara-Rot mit beigem Interieur) 2011 BMW 535i (Sophisto-Grau mit Everest-Grau-Interieur, immer noch mein Favorit von ALLEN) 2014 Mini Cooper Countryman (Silber- und Schwarz-Exterieur) 2013 BMW 640i GC (Havanna mit weißem Interieur).)

JoeyMcMahon101 (343hp) 1986 Ford Crown Victoria Kombi – Auto, das ich 1972 fahren gelernt habe. Datsun 240Z – Auto, das ich fahren gelernt habe. Stecken. Später gestohlen. 1979 BMW 320i 1992 Oldsmobile Achieva SCX – erstes Auto, das ich gekauft habe 2000 Mitsubishi Eclipse GT 1996 Hyundai Excel (in Korea) 1979 Mercedes 450SL 2001 Mercedes SLK320 1996 Nissan Skyline GTR (in England) 1996 Land Rover Discovery Diesel (in England) 2002 Mercedes G500 2004 BMW 330i 2008 Audi TT 3.2 Quattro Cabrio 2012 Land Rover LR4 2011 BMW 535i

acrobat (246hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich muss es versuchen. Es ist einfach anders, als ich es von BMW gewohnt bin. In meinen vorherigen Autos bedeutete „Auto“, dass die Lüftergeschwindigkeit automatisch gesteuert wurde – das System entschied, welche Geschwindigkeit erforderlich war, um den Innenraum auf die optimale Temperatur zu kühlen oder zu heizen. Ich finde es seltsam, dass ich im Auto-Modus eine Lüftergeschwindigkeit einstellen muss, da dies ein integraler Bestandteil dessen zu sein scheint, was Auto steuern soll? Bei Ihrem 335 von 2007 hätten Sie in idrive die Intensität des Automatikprogramms auswählen können. Zur Auswahl standen Soft, Medium und Intensiv. Damit wird das Gleiche erreicht, es wird nur dort angezeigt, wo Sie es gewohnt sind, den Lüfter zu sehen, anstatt in idrive gehen zu müssen. Ich mag dieses System, weil ich es hasse, intensiv Luft in mein Auto zu blasen. Ich stelle meine im Winter und im Sommer in die Mitte und sie kühlt oder heizt mein Auto ganz gut.

inhaul (935hp) Die Art und Weise, wie ich Klimaanlagen erlebt habe, ist, dass sie automatisch funktionieren. Sie müssen selten eine andere Option manuell einstellen, außer die Lüftergeschwindigkeit zu erhöhen oder zu verringern, wenn Ihnen die von der Klimaanlage eingestellte Temperatur entweder zu kalt oder zu heiß ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass das Auto die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die eingestellte Temperatur anpasst. Um ein Beispiel zu geben. An einem heißen Tag in der Sonne geparktes Auto. Stellen Sie die Temperatur automatisch auf 69 Grad ein. Kalte Luft tritt aus, jedoch nur mit der angegebenen Lüftergeschwindigkeit. Es wird nicht zuerst die volle Leistung ausgegeben, um die Kabine abzukühlen, sondern sie wird erst dann verringert, wenn die Kabine abgekühlt ist. Ich habe das Gefühl, dass die Klimaanlage halbautomatisch ist. Entweder heiße oder kalte Luft. Niedriger oder hoher Lüfter. Leichte Übertreibung, aber ziemlich genau. Ich habe mit dem Händler und dem Genie dort gesprochen. Ich habe heute mit einem BMW-Genie und der Kundendienstabteilung von BMWUSA gesprochen. Keine Freude. Zach Crubbs vom Kundendienst sagte, dass die Klimasteuerung laut meiner Beschreibung anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Er sagte auch, dass die automatische Funktion des BMW die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch anpasst und dass die Lüftergeschwindigkeit manuell angepasst werden muss. Sollten wir diese Erklärung akzeptieren, Leute? Das glaube ich nicht. James.

111974 (910hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fightonusc TI hat keine Möglichkeit gefunden, dass das Auto die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die eingestellte Temperatur anpasst. Um ein Beispiel zu geben. An einem heißen Tag in der Sonne geparktes Auto. Stellen Sie die Temperatur automatisch auf 69 Grad ein. Kalte Luft tritt aus, jedoch nur mit der angegebenen Lüftergeschwindigkeit. Es wird nicht zuerst die volle Leistung ausgegeben, um die Kabine abzukühlen, sondern sie wird erst dann verringert, wenn die Kabine abgekühlt ist. Ich habe mit dem Händler und dem Genie dort gesprochen. Ich habe heute mit einem BMW-Genie und der Kundendienstabteilung von BMWUSA gesprochen. Keine Freude. Zach Crubbs vom Kundendienst sagte, dass die Klimasteuerung laut meiner Beschreibung anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Er sagte auch, dass die automatische Funktion des BMW die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch anpasst und dass die Lüftergeschwindigkeit manuell angepasst werden muss. Sollten wir diese Erklärung akzeptieren, Leute? Das glaube ich nicht. James. Offenbar haben Sie Schwierigkeiten, die sehr schwer zu erklärende Intensitätseinstellung im AUTO-Modus zu verstehen. Dadurch wird die Lüftergeschwindigkeit begrenzt. Wenn Sie die Intensität so hoch wie möglich eingestellt haben, bläst der Ventilator die volle Leistung und senkt sich dann ab, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Wenn Sie ein Automatikprogramm mit geringerer Intensität verwenden, bläst es nicht so stark und es dauert länger, bis es abgekühlt ist. viel Glück

051988 (204hp) Fightonusc, du musst diesen ganzen Thread lesen.

199505 (776hp) Anfangs war es auch für mich verwirrend, vor allem, weil es hier in Texas selbst im Winter an einem warmen Tag feucht werden kann, und ich habe es im Januar gekauft. Ich habe Kollegen mit E90/92-Modellen und ihre Konfiguration ist definitiv anders. Aber meine AUTO-Funktion erreicht beim Starten auch bei der niedrigsten Einstellung/dem niedrigsten Balken die volle Intensität. Dann drehe ich einfach die Temperatur hoch, wenn ich möchte, dass es langsamer wird. Ich mag jedoch die 5-Stufen-/Geschwindigkeitsfunktion, da mein Auto den ganzen Tag im Dunkeln und in der Sonne steht und wenn ich zum Mittagessen rauslaufe, lasse ich die Intensität hoch und schalte sie immer noch aus, wenn sie abkühlt, behalte aber die Luft pumpen. MAX AC ist ziemlich beeindruckend, lol. Es ist, als stünde man vor einem dieser 5 oder 6 Fuß großen Ladenfächer!

dark12321 (207hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fightonusc Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass das Auto die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die eingestellte Temperatur anpasst. Um ein Beispiel zu geben. An einem heißen Tag in der Sonne geparktes Auto. Stellen Sie die Temperatur automatisch auf 69 Grad ein. Kalte Luft tritt aus, jedoch nur mit der angegebenen Lüftergeschwindigkeit. Es wird nicht zuerst die volle Leistung ausgegeben, um die Kabine abzukühlen, sondern sie wird erst dann verringert, wenn die Kabine abgekühlt ist. Zach Crubbs vom Kundendienst sagte, dass die Klimasteuerung laut meiner Beschreibung anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Er sagte auch, dass die automatische Funktion des BMW die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch anpasst und dass die Lüftergeschwindigkeit manuell angepasst werden muss. Sollten wir diese Erklärung akzeptieren, Leute? Das glaube ich nicht. James. Vorausgesetzt, Sie sind auf Vollautomatik eingestellt und sehen deutlich die AUTO- und Intensitätsleiste auf dem Display (nicht die automatische Einstellung und die manuelle Anpassung der Lüftertasten), dann verstehe ich nicht, warum sich die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch an den Heiz-/Kühlbedarf anpasst. Ich laufe auf Automatik bei 20 °C, der niedrigsten Intensitätseinstellung, und berühre nie die Lüftergeschwindigkeitstasten. Mein System (Baujahr 2011 F11 535i Kombi) passt die Lüftergeschwindigkeit automatisch nach Bedarf an, um das Auto vor hohen Umgebungstemperaturen zu kühlen. Angenommen, ich beginne mit einer Umgebungstemperatur von ca. 25 °C (in der Kabine herrscht offensichtlich eine höhere Temperatur), der Lüfter startet wie erwartet langsam, erhöht nach ein paar Sekunden die Lüftergeschwindigkeit, behält die schnellere Einstellung bei und sinkt dann wieder ab, wenn die Kabinentemperatur nahe der 20 °C-Einstellung liegt . Wir hatten erst letzte Woche eine kleine Hitzewelle. Ich war überrascht, wie groß die Schwankungen der Lüftergeschwindigkeit sind, selbst bei der niedrigsten Intensitätseinstellung. Das Gleiche gilt für die Heizung, immer noch auf 20 °C eingestellt, der Lüfter erhöht sich bei Bedarf, bis die Kabine nahezu die Temperatur erreicht hat, dann wird die Lüftergeschwindigkeit zurückgefahren. Kein großer Unterschied zu früheren BMW-Modellen, die ich besessen/gefahren habe. Der F11 ist der erste BMW, den ich besitze, mit einer Intensitätseinstellung, die für den von uns gewünschten Lüftergeschwindigkeitsbereich ausgewählt werden kann. HighlandPete

lilboy (670hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RSBro. Aber meine AUTO-Funktion erreicht beim Starten sogar bei der niedrigsten Einstellung/dem niedrigsten Balken die volle Intensität. Dann drehe ich einfach die Temperatur hoch, wenn ich möchte, dass es langsamer wird. Darf ich fragen, auf welche Temperatur Sie dafür eingestellt haben? Die niedrigste verfügbare Temperatur (16 °C/60 °F)? Wenn ja, wird versucht, das Auto zu kühlen, ähnlich wie bei der MAX-Funktion. Lassen Sie es näher an der Temperatur laufen, die Sie normalerweise in der Kabine haben würden, und es sollte die Lüftergeschwindigkeit wie erwartet anpassen. HighlandPete

forrest (385hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von HighlandPete Angenommen, Sie sind auf Vollautomatik eingestellt und sehen deutlich die AUTO- und Intensitätsleiste auf dem Display (nicht die Automatik und die manuelle Anpassung der Lüftertasten), dann verstehe ich nicht, warum sich die Lüftergeschwindigkeit beim Heizen nicht automatisch anpasst /Kühlbedarf. Ich laufe auf Automatik bei 20 °C, der niedrigsten Intensitätseinstellung, und berühre nie die Lüftergeschwindigkeitstasten. Mein System (Baujahr 2011 F11 535i Kombi) passt die Lüftergeschwindigkeit automatisch nach Bedarf an, um das Auto vor hohen Umgebungstemperaturen zu kühlen. Angenommen, ich beginne mit einer Umgebungstemperatur von ca. 25 °C (in der Kabine herrscht offensichtlich eine höhere Temperatur), der Lüfter startet wie erwartet langsam, erhöht nach ein paar Sekunden die Lüftergeschwindigkeit, behält die schnellere Einstellung bei und sinkt dann wieder ab, wenn die Kabinentemperatur nahe der 20 °C-Einstellung liegt . Wir hatten erst letzte Woche eine kleine Hitzewelle. Ich war überrascht, wie groß die Schwankungen der Lüftergeschwindigkeit sind, selbst bei der niedrigsten Intensitätseinstellung. Das Gleiche gilt für die Heizung, immer noch auf 20 °C eingestellt, der Lüfter erhöht sich bei Bedarf, bis die Kabine nahezu die Temperatur erreicht hat, dann wird die Lüftergeschwindigkeit zurückgefahren. Kein großer Unterschied zu früheren BMW-Modellen, die ich besessen/gefahren habe. Der F11 ist der erste BMW, den ich besitze, mit einer Intensitätseinstellung, die für den von uns gewünschten Lüftergeschwindigkeitsbereich ausgewählt werden kann. HighlandPete +1 Genau so funktioniert meins. Ich halte die Intensitätseinstellung im Sommer und Winter auf der mittleren Leiste und stelle die Temperatur nie einmal für jede Jahreszeit ein. Ich passe die Intensität nur dann an, wenn ich länger laufe und den Luftstrom aus den Lüftungsschlitzen ändern möchte – manchmal höher und manchmal niedriger.

1234567abc (114hp) Meins ist immer auf 20 °C und automatische Geschwindigkeit 3 ​​(Mitte) eingestellt. Ich habe MAX nur verwendet, wenn ich das Auto den ganzen Tag in der Sonne gelassen habe, was nicht sehr oft vorkommt. Zu Hause steht es in meiner Garage, und wenn ich irgendwohin gehe, parke ich die meiste Zeit in Parkhäusern.

06051993 (17hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich muss es versuchen. Es ist einfach anders, als ich es von BMW gewohnt bin. In meinen vorherigen Autos bedeutete „Auto“, dass die Lüftergeschwindigkeit automatisch gesteuert wurde – das System entschied, welche Geschwindigkeit erforderlich war, um den Innenraum auf die optimale Temperatur zu kühlen oder zu heizen. Ich finde es seltsam, dass ich im Auto-Modus eine Lüftergeschwindigkeit einstellen muss, da dies ein integraler Bestandteil dessen zu sein scheint, was Auto steuern soll? Bei Ihrem 335 von 2007 hätten Sie in idrive die Intensität des Automatikprogramms auswählen können. Zur Auswahl standen Soft, Medium und Intensiv. Damit wird das Gleiche erreicht, es wird nur dort angezeigt, wo Sie es gewohnt sind, den Lüfter zu sehen, anstatt in idrive gehen zu müssen. Ich mag dieses System, weil ich es hasse, intensiv Luft in mein Auto zu blasen. Ich stelle meine im Winter und im Sommer in die Mitte und sie kühlt oder heizt mein Auto ganz gut.

M490 (97hp) Die Art und Weise, wie ich Klimaanlagen erlebt habe, ist, dass sie automatisch funktionieren. Sie müssen selten eine andere Option manuell einstellen, außer die Lüftergeschwindigkeit zu erhöhen oder zu verringern, wenn Ihnen die von der Klimaanlage eingestellte Temperatur entweder zu kalt oder zu heiß ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass das Auto die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die eingestellte Temperatur anpasst. Um ein Beispiel zu geben. An einem heißen Tag in der Sonne geparktes Auto. Stellen Sie die Temperatur automatisch auf 69 Grad ein. Kalte Luft tritt aus, jedoch nur mit der angegebenen Lüftergeschwindigkeit. Es wird nicht zuerst die volle Leistung ausgegeben, um die Kabine abzukühlen, sondern sie wird erst dann verringert, wenn die Kabine abgekühlt ist. Ich habe das Gefühl, dass die Klimaanlage halbautomatisch ist. Entweder heiße oder kalte Luft. Niedriger oder hoher Lüfter. Leichte Übertreibung, aber ziemlich genau. Ich habe mit dem Händler und dem Genie dort gesprochen. Ich habe heute mit einem BMW-Genie und der Kundendienstabteilung von BMWUSA gesprochen. Keine Freude. Zach Crubbs vom Kundendienst sagte, dass die Klimasteuerung laut meiner Beschreibung anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Er sagte auch, dass die automatische Funktion des BMW die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch anpasst und dass die Lüftergeschwindigkeit manuell angepasst werden muss. Sollten wir diese Erklärung akzeptieren, Leute? Das glaube ich nicht. James.

carrington (125hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fightonusc TI hat keine Möglichkeit gefunden, dass das Auto die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die eingestellte Temperatur anpasst. Um ein Beispiel zu geben. An einem heißen Tag in der Sonne geparktes Auto. Stellen Sie die Temperatur automatisch auf 69 Grad ein. Kalte Luft tritt aus, jedoch nur mit der angegebenen Lüftergeschwindigkeit. Es wird nicht zuerst die volle Leistung ausgegeben, um die Kabine abzukühlen, sondern sie wird erst dann verringert, wenn die Kabine abgekühlt ist. Ich habe mit dem Händler und dem Genie dort gesprochen. Ich habe heute mit einem BMW-Genie und der Kundendienstabteilung von BMWUSA gesprochen. Keine Freude. Zach Crubbs vom Kundendienst sagte, dass die Klimasteuerung laut meiner Beschreibung anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Er sagte auch, dass die automatische Funktion des BMW die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch anpasst und dass die Lüftergeschwindigkeit manuell angepasst werden muss. Sollten wir diese Erklärung akzeptieren, Leute? Das glaube ich nicht. James. Offenbar haben Sie Schwierigkeiten, die sehr schwer zu erklärende Intensitätseinstellung im AUTO-Modus zu verstehen. Dadurch wird die Lüftergeschwindigkeit begrenzt. Wenn Sie die Intensität so hoch wie möglich eingestellt haben, bläst der Ventilator die volle Leistung und senkt sich dann ab, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Wenn Sie ein Automatikprogramm mit geringerer Intensität verwenden, bläst es nicht so stark und es dauert länger, bis es abgekühlt ist. viel Glück

bluegrass1 (252hp) Fightonusc, du musst diesen ganzen Thread lesen.

Domonicdave (113hp) Anfangs war es auch für mich verwirrend, vor allem, weil es hier in Texas selbst im Winter an einem warmen Tag feucht werden kann, und ich habe es im Januar gekauft. Ich habe Kollegen mit E90/92-Modellen und ihre Konfiguration ist definitiv anders. Aber meine AUTO-Funktion erreicht beim Starten auch bei der niedrigsten Einstellung/dem niedrigsten Balken die volle Intensität. Dann drehe ich einfach die Temperatur hoch, wenn ich möchte, dass es langsamer wird. Ich mag jedoch die 5-Stufen-/Geschwindigkeitsfunktion, da mein Auto den ganzen Tag im Dunkeln und in der Sonne steht und wenn ich zum Mittagessen rauslaufe, lasse ich die Intensität hoch und schalte sie immer noch aus, wenn sie abkühlt, behalte aber die Luft pumpen. MAX AC ist ziemlich beeindruckend, lol. Es ist, als stünde man vor einem dieser 5 oder 6 Fuß großen Ladenfächer!

martin88 (222hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fightonusc Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass das Auto die Lüftergeschwindigkeit automatisch an die eingestellte Temperatur anpasst. Um ein Beispiel zu geben. An einem heißen Tag in der Sonne geparktes Auto. Stellen Sie die Temperatur automatisch auf 69 Grad ein. Kalte Luft tritt aus, jedoch nur mit der angegebenen Lüftergeschwindigkeit. Es wird nicht zuerst die volle Leistung ausgegeben, um die Kabine abzukühlen, sondern sie wird erst dann verringert, wenn die Kabine abgekühlt ist. Zach Crubbs vom Kundendienst sagte, dass die Klimasteuerung laut meiner Beschreibung anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Er sagte auch, dass die automatische Funktion des BMW die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch anpasst und dass die Lüftergeschwindigkeit manuell angepasst werden muss. Sollten wir diese Erklärung akzeptieren, Leute? Das glaube ich nicht. James. Vorausgesetzt, Sie sind auf Vollautomatik eingestellt und sehen deutlich die AUTO- und Intensitätsleiste auf dem Display (nicht die automatische Einstellung und die manuelle Anpassung der Lüftertasten), dann verstehe ich nicht, warum sich die Lüftergeschwindigkeit nicht automatisch an den Heiz-/Kühlbedarf anpasst. Ich laufe auf Automatik bei 20 °C, der niedrigsten Intensitätseinstellung, und berühre nie die Lüftergeschwindigkeitstasten. Mein System (Baujahr 2011 F11 535i Kombi) passt die Lüftergeschwindigkeit automatisch nach Bedarf an, um das Auto vor hohen Umgebungstemperaturen zu kühlen. Angenommen, ich beginne mit einer Umgebungstemperatur von etwa 25 °C (in der Kabine herrscht offensichtlich eine höhere Temperatur), der Lüfter startet langsam wie erwartet, erhöht die Lüftergeschwindigkeit nach ein paar Sekunden, behält die schnellere Einstellung bei und sinkt dann wieder ab, wenn die Kabinentemperatur nahe der 20 °C-Einstellung liegt . Wir hatten erst letzte Woche eine kleine Hitzewelle. Ich war überrascht, wie groß die Schwankungen der Lüftergeschwindigkeit sind, selbst bei der niedrigsten Intensitätseinstellung. Das Gleiche gilt für die Heizung, immer noch auf 20 °C eingestellt, der Lüfter erhöht sich bei Bedarf, bis die Kabine nahezu die Temperatur erreicht hat, dann wird die Lüftergeschwindigkeit zurückgefahren. Kein großer Unterschied zu früheren BMW-Modellen, die ich besessen/gefahren habe. Der F11 ist der erste BMW, den ich besitze, mit einer Intensitätseinstellung, die für den von uns gewünschten Lüftergeschwindigkeitsbereich ausgewählt werden kann. HighlandPete

brooke08 (454hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RSBro Aber meine AUTO-Funktion erreicht beim Starten die volle Intensität auch bei der niedrigsten Einstellung/dem niedrigsten Balken. Dann drehe ich einfach die Temperatur hoch, wenn ich möchte, dass es langsamer wird. Darf ich fragen, auf welche Temperatur Sie dafür eingestellt haben? Die niedrigste verfügbare Temperatur (16 °C/60 °F)? Wenn ja, wird versucht, das Auto zu kühlen, ähnlich wie bei der MAX-Funktion. Lassen Sie es näher an der Temperatur laufen, die Sie normalerweise in der Kabine haben würden, und es sollte die Lüftergeschwindigkeit wie erwartet anpassen. HighlandPete

1thunder (139hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von HighlandPete Angenommen, Sie sind auf Vollautomatik eingestellt und sehen deutlich die AUTO- und Intensitätsleiste auf dem Display (nicht die Automatik und die manuelle Anpassung der Lüftertasten), dann verstehe ich nicht, warum sich die Lüftergeschwindigkeit beim Heizen nicht automatisch anpasst /Kühlbedarf. Ich laufe auf Automatik bei 20 °C, der niedrigsten Intensitätseinstellung, und berühre nie die Lüftergeschwindigkeitstasten. Mein System (Baujahr 2011 F11 535i Kombi) passt die Lüftergeschwindigkeit automatisch nach Bedarf an, um das Auto vor hohen Umgebungstemperaturen zu kühlen. Angenommen, ich beginne mit einer Umgebungstemperatur von etwa 25 °C (in der Kabine herrscht offensichtlich eine höhere Temperatur), der Lüfter startet langsam wie erwartet, erhöht die Lüftergeschwindigkeit nach ein paar Sekunden, behält die schnellere Einstellung bei und sinkt dann wieder ab, wenn die Kabinentemperatur nahe der 20 °C-Einstellung liegt . Wir hatten erst letzte Woche eine kleine Hitzewelle. Ich war überrascht, wie groß die Schwankungen der Lüftergeschwindigkeit sind, selbst bei der niedrigsten Intensitätseinstellung. Das Gleiche gilt für die Heizung, immer noch auf 20 °C eingestellt, der Lüfter erhöht sich bei Bedarf, bis die Kabine nahezu die Temperatur erreicht hat, dann wird die Lüftergeschwindigkeit zurückgefahren. Kein großer Unterschied zu früheren BMW-Modellen, die ich besessen/gefahren habe. Der F11 ist der erste BMW, den ich besitze, mit einer Intensitätseinstellung, die für den von uns gewünschten Lüftergeschwindigkeitsbereich ausgewählt werden kann. HighlandPete +1 Genau so funktioniert meins. Ich halte die Intensitätseinstellung im Sommer und Winter auf der mittleren Leiste und stelle die Temperatur nie einmal für jede Jahreszeit ein. Ich passe die Intensität nur dann an, wenn ich länger laufe und den Luftstrom aus den Lüftungsschlitzen ändern möchte – manchmal höher und manchmal niedriger.

02031988 (815hp) Meins ist immer auf 20 °C und automatische Geschwindigkeit 3 ​​(Mitte) eingestellt. Ich habe MAX nur verwendet, wenn ich das Auto den ganzen Tag in der Sonne gelassen habe, was nicht sehr oft vorkommt. Zu Hause steht es in meiner Garage, und wenn ich irgendwohin gehe, parke ich die meiste Zeit in Parkhäusern.

06111989 (929hp) Bitte zwei Fragen an euch alle: Ich habe ca. 500 Meilen auf meinem 2014 528i. Ok, kann ich das Burger-Stage-One-Kit darauf montieren, oder sollte ich etwas warten? Zweitens: Wie hoch sind die echten (nicht werksseitigen) HP-Zahlen für den 528i? Ist es das Gleiche wie der 328i oder steigert BMW die PS beim 528i etwas? Ich bin gespannt, wie hoch die tatsächliche HP-Erhöhung sein wird. Danke.

owned123 (905hp) Ich schlage vor, die Bremse des Motors im Auge zu behalten, bevor Sie daran herumbasteln.

edward101 (826hp) Es schadet nie, den Motor erst einlaufen zu lassen, bevor man Leistungsmodifikationen durchführt. Die PS-Wertung für den 528 wird die gleiche sein wie für den 328. Ich bin den 328 meiner Freunde mit der Burger-Melodie gefahren und es fühlte sich großartig an. Es fühlte sich fast wie mein alter Serien-335 für den Post-Teil an, der ein ziemlich schnelles Auto ist. Alan

dallas8 (751hp) Burger Tuning nennt nicht die Notwendigkeit einer Einlaufzeit, aber wie oben erwähnt schadet es nicht, etwas zu warten, bevor man den Boost erhöht.

8thgrade (286hp) Bitte zwei Fragen an euch alle: Ich habe ca. 500 Meilen auf meinem 2014 528i. Ok, kann ich das Burger-Stage-One-Kit darauf montieren, oder sollte ich etwas warten? Zweitens: Wie hoch sind die tatsächlichen (nicht werksseitigen) HP-Zahlen für den 528i? Ist es das Gleiche wie der 328i oder steigert BMW die PS beim 528i etwas? Ich bin gespannt, wie hoch die tatsächliche HP-Erhöhung sein wird. Danke.

04071986 (628hp) Ich schlage vor, die Bremse des Motors im Auge zu behalten, bevor Sie daran herumbasteln.

pepper1234 (308hp) Es schadet nie, den Motor erst einlaufen zu lassen, bevor man Leistungsmodifikationen durchführt. Die PS-Zahl für den 528 wird die gleiche sein wie für den 328. Ich habe den 328 meiner Freunde mit dem Burger-Sound gefahren und es fühlte sich großartig an. Es fühlte sich fast wie mein alter Serien-335 für den Post-Teil an, der ein ziemlich schnelles Auto ist. Alan

bobobo (694hp) Burger Tuning nennt nicht die Notwendigkeit einer Einlaufzeit, aber wie oben erwähnt kann es nicht schaden, etwas zu warten, bevor man den Boost erhöht.

administrator (864hp) Hallo Leute, ich versuche, diese beiden Autos zu vergleichen, aber ich kann keine großen Unterschiede feststellen, oder vielleicht weiß ich nicht, wonach ich suche. http://www.autotrader.com/cars-for-s...76858361&Log=0 http://www.autotrader.com/cars-for-s...76133415&Log=0 Danke für die Hilfe, Jungs

111111m (689hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LiLS Hallo Leute, ich versuche, diese beiden Autos zu vergleichen, aber ich kann keine großen Unterschiede feststellen, oder vielleicht weiß ich nicht, wonach ich suche. http://www.autotrader.com/cars-for-s...76858361&Log=0 http://www.autotrader.com/cars-for-s...76133415&Log=0 Danke für die Hilfe, Leute. Auflistung des Baudatums und Optionen, die der andere nicht hat http://www.autotrader.com/cars-for-s...76858361&Log=0 Gebaut am 3. Mai 2011 Head-up-Display erweitert Funktionen des Kombiinstruments Durch Laden von Smartphone-Musik-Integrations-Apps http://www.autotrader.com/cars-for-s...76133415&Log=0 Gebaut am 20. April 2011 Klimakomfortsitze Aktive Vordersitze

ilsb (306hp) Ich habe das Gefühl, dass ich noch mehr Link-Optionen nutzen würde ... aber ich höre immer wieder von den aktiven Vordersitzen und den Klimakomfortsitzen, was genau ist das??

chicago22 (166hp) Der Klimateil besteht aus vielen kleinen Löchern in der Mitte des Sitzes, durch die Luft durch den Sitz geblasen werden kann. Zitat: Damit Sie sich auch auf der längsten Reise frisch fühlen: Die aktive Sitzbelüftung sorgt dafür, dass die Luft ständig im Sitz zirkuliert und entfernt Feuchtigkeit und beugt Unwohlsein oder Ermüdung beim Fahren vor. In die hochwertige Schaumstoffpolsterung im Inneren des Sitzes sind insgesamt neun Axialventilatoren integriert: vier in der Rückenlehne und fünf in der Sitzfläche. Die Ventilatoren saugen frische Kabinenluft in die Sitze, leiten sie durch eine luftdurchlässige Mittelschicht und verteilen sie gleichmäßig im Sitz. Spezielle Perforationen in der Polsterung ermöglichen die Bewegung durch das Leder und reduzieren so die Schweißbildung auf ein Minimum. Die dreistufigen Lüfter können je nach BMW-Modell über einen Schalter in der Mittelkonsole oder über einen Regler am Sitz selbst gesteuert werden. Mit dem iDrive Controller können Sie die Luftverteilung zwischen Sitz und Rückenlehne verändern. Die höchste Lüftergeschwindigkeit kühlt durch direkte Sonneneinstrahlung aufgeheizte Sitze sofort ab und sorgt so auch im Sommer für ein angenehmes Wohngefühl. Um ein unangenehmes Auskühlen der Sitzfläche zu verhindern, verfügt die aktive Sitzbelüftung über eine Sitzheizung, die die Luft auf eine angenehme Temperatur erwärmt. Lange Fahrten werden komfortabler, der Fahrer bleibt aufmerksam und frisch und – nicht zuletzt – die Kleidung knittert weniger. Der aktive Teil besteht im Wesentlichen aus zwei Airbags im unteren Teil des Sitzes, die sich auf- und abpumpen, um Ihr Gesäß zu massieren Lange Fahrten Das Bild unten zeigt die Perforationen im Sitz, um die Luftzirkulation zu ermöglichen

jeanny (869hp) Vielen Dank, Bruder! Ich denke, ich werde mich für das erste entscheiden ... Ich dachte, die Optionen, die es dort gibt, werden häufiger verwendet als das andere ... Außerdem klingt das Heads-up-Display interessant

okmijn (429hp) Wenn ich das nächste Mal in den USA bin, schuldest du mir eine Mitfahrgelegenheit

bulletcbj (182hp) dumme Frage, aber wofür steht LCI??

100787 (154hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LiLS dumme Frage, aber wofür steht LCI? Lebenszyklusimpuls. Ausgefallene Worte für Facelift.

goone (655hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Life Cycle Impulse. Ausgefallene Worte für Facelift. Ahh lol, LCI ist also hauptsächlich für die neuen 2014er Modelle?

14091987 (141hp) Ja, ab 2014 wird es den LCI geben, bis die nächste Generation des 5er herauskommt.

ksenya (35hp) Ich würde mich für das erste entscheiden, Head-up-Display, erweitertes Display und Audio-Streaming sind großartige Optionen. Die Sitz-Upgrades beim zweiten klingen großartig, aber ich glaube nicht, dass Sie von den aktiven Sitzen viel Nutzen haben werden, wenn Sie nicht viel Kilometer zurücklegen.

rocky14 (2hp) Hallo Leute, ich versuche, diese beiden Autos zu vergleichen, aber ich kann keine großen Unterschiede feststellen, oder vielleicht weiß ich nicht, wonach ich suche. http://www.autotrader.com/cars-for-s...76858361&Log=0 http://www.autotrader.com/cars-for-s...76133415&Log=0 Danke für die Hilfe, Jungs

shay14 (450hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LiLS Hallo Leute, ich versuche, diese beiden Autos zu vergleichen, aber ich kann keine großen Unterschiede feststellen, oder vielleicht weiß ich nicht, wonach ich suche. http://www.autotrader.com/cars-for-s...76858361&Log=0 http://www.autotrader.com/cars-for-s...76133415&Log=0 Danke für die Hilfe, Leute. Auflistung des Baudatums und Optionen, die der andere nicht hat http://www.autotrader.com/cars-for-s...76858361&Log=0 Gebaut am 3. Mai 2011 Head-up-Display Erweiterte Funktionen des Kombiinstruments Durch Laden von Smartphone-Musik-Integrations-Apps http://www .autotrader.com/cars-for-s...76133415&Log=0 Gebaut am 20. April 2011 Klimakomfortsitze Aktive Vordersitze

210687 (95hp) Ich habe das Gefühl, dass ich noch mehr Optionen nutzen würde, aber ich höre immer wieder von den aktiven Vordersitzen und den Klimakomfortsitzen, was genau ist das??

neopets10 (84hp) Der Klimateil besteht aus vielen kleinen Löchern in der Mitte des Sitzes, durch die Luft durch den Sitz geblasen werden kann. Zitat: Damit Sie sich auch auf der längsten Reise frisch fühlen: Die aktive Sitzbelüftung sorgt dafür, dass die Luft ständig im Sitz zirkuliert und entfernt Feuchtigkeit und beugt Unwohlsein oder Ermüdung beim Fahren vor. In die hochwertige Schaumstoffpolsterung im Inneren des Sitzes sind insgesamt neun Axialventilatoren integriert: vier in der Rückenlehne und fünf in der Sitzfläche. Die Ventilatoren saugen frische Kabinenluft in die Sitze, leiten sie durch eine luftdurchlässige Mittelschicht und verteilen sie gleichmäßig im Sitz. Spezielle Perforationen in der Polsterung ermöglichen die Bewegung durch das Leder und reduzieren so die Schweißbildung auf ein Minimum. Die dreistufigen Lüfter können je nach BMW-Modell über einen Schalter in der Mittelkonsole oder über einen Regler am Sitz selbst gesteuert werden. Mit dem iDrive Controller können Sie die Luftverteilung zwischen Sitz und Rückenlehne verändern. Die höchste Lüftergeschwindigkeit kühlt durch direkte Sonneneinstrahlung aufgeheizte Sitze sofort ab und sorgt so auch im Sommer für ein angenehmes Wohngefühl. Um ein unangenehmes Auskühlen der Sitzfläche zu verhindern, verfügt die aktive Sitzbelüftung über eine Sitzheizung, die die Luft auf eine optimale Wohlfühltemperatur erwärmt. Lange Fahrten werden komfortabler, der Fahrer bleibt aufmerksam und frisch und – nicht zuletzt – die Kleidung knittert weniger. Der aktive Teil besteht im Wesentlichen aus zwei Airbags im unteren Teil des Sitzes, die sich auf- und abpumpen, um Ihr Gesäß zu massieren Lange Fahrten Das Bild unten zeigt die Perforationen im Sitz, um die Luftzirkulation zu ermöglichen

27041986 (263hp) Vielen Dank, Bruder! Ich denke, ich werde mich für das erste entscheiden ... Ich dachte, die Optionen, die es dort gibt, werden häufiger verwendet als das andere ... Außerdem klingt das Heads-up-Display interessant

cali14 (645hp) Wenn ich das nächste Mal in den USA bin, schuldest du mir eine Mitfahrgelegenheit

azul13 (886hp) dumme Frage, aber wofür steht LCI??

cheburashka (147hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LiLS dumme Frage, aber wofür steht LCI? Lebenszyklusimpuls. Ausgefallene Worte für Facelift.

#1nigga (428hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Life Cycle Impulse. Ausgefallene Worte für Facelift. Ahh lol, LCI ist also hauptsächlich für die neuen 2014er Modelle?

ricardo07 (929hp) Ja, ab 2014 wird es den LCI geben, bis die nächste Generation des 5er herauskommt.

hjpjxrf (322hp) Ich würde mich für das erste entscheiden, Head-up-Display, erweitertes Display und Audio-Streaming sind großartige Optionen. Die Sitz-Upgrades beim zweiten klingen großartig, aber ich glaube nicht, dass Sie von den aktiven Sitzen viel Nutzen haben werden, wenn Sie nicht viel Kilometer zurücklegen.

michelle30 (249hp) 1986 Buick Park Ave 2007 E60 M5 2012 E70 X5 50i 2014 F10 M5

120880 (899hp) 1986 Buick Park Ave 2007 E60 M5 2012 E70 X5 50i 2014 F10 M5

kelsey14 (81hp) Ich habe versucht herauszufinden, wie BMW die Entwicklung seiner erweiterten Modellpalette unter einen Hut bringen wird. Liegt es nur an mir oder scheint die Evolutionsmaschine langsamer zu werden? Beispielsweise hat die neue 2er-Serie viel mehr mit den Designs gemeinsam, die mit unserem F10 (im Jahr 2010) eingeführt wurden, als beispielsweise mit einigen der leicht aktualisierten Designsprachen der neuen 3er, 4er, x5 und x6. Sogar die völlig neuen Autos fühlen sich in der Entwicklung etwas langsamer an. Wenn wir an die großen Sprünge zurückdenken, die wir, sagen wir, von einem E46/E39 zu einem E90/E60 gesehen haben, scheint das Design einfach nicht mehr so ​​dramatisch zu sein. Während es mir einerseits gefällt, weil es mich denken lässt, dass das Design meines Autos nicht ganz so schnell aus der Mode kommen wird, denke ich andererseits, dass BMW hinter seinen Konkurrenten zurückfallen wird und dass es damit zu kämpfen hat den Design-Lebenszyklus dieser stark erweiterten Fahrzeugpalette unter einen Hut bringen? Ich bin neugierig, ob einer von euch die gleichen oder ähnliche Gedanken hatte?

600073 (669hp) Größere Designänderungen sind nicht immer eine gute Sache. Schauen Sie sich das neue Cooper-Frontend von Lexus an. Lexus hätte ein gutes Design nehmen und es modifizieren und ihm ein neues und modernes Aussehen verleihen sollen, anstatt bei Null anzufangen. Persönlich gefällt mir die aktuelle Designrichtung von BMW. Wenn es nicht kaputt ist, reparieren Sie es nicht.

jessie09 (600hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von The X Men. Größere Designänderungen sind nicht immer eine gute Sache. Schauen Sie sich die neue Cooper-Frontpartie von Lexus an. Lexus hätte ein gutes Design nehmen und es modifizieren und ihm ein neues und modernes Aussehen verleihen sollen, anstatt bei Null anzufangen. Persönlich gefällt mir die aktuelle Designrichtung von BMW. Wenn es nicht kaputt ist, reparieren Sie es nicht. Ich bin nicht anderer Meinung. Ich denke, dass die aktuelle Produktpalette und das Design von BMW so gut sind wie nie zuvor. Aber ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Design-Engine scheinbar langsamer wird, und ich frage mich, ob das ein Produkt der größeren Produktpalette und der Unfähigkeit des Unternehmens ist, Designänderungen in ihrem historischen Tempo zu bewältigen, oder ob es eine absichtliche Verlangsamung ist. runter. Ich bin auf jeden Fall nicht enttäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen halte ich die aktuellen Designs von BMW für marktführend. Ich vermute, dass sie die Änderungen absichtlich verlangsamen, vielleicht (a) weil sie eine Reihe von Modellen einführen und die Konsistenz beibehalten wollen, was ein langsameres Tempo erfordert, und (b) der Erfolg, den sie mit bestehenden Modellen hatten, rechtfertigt Evolution, nicht Revolution.

heyhey! (522hp) Möglicherweise liegt es auch an den Leasingresten. Wenn sie drastische Änderungen vornehmen, wirken ihre älteren Modelle dadurch veraltet und der Wiederverkaufswert sinkt. Wenn ich mich nicht irre, würde sich dies wiederum auf die Leasingreste auswirken.

iloveu10 (3hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich habe versucht herauszufinden, wie BMW die Entwicklung seiner erweiterten Modellpalette unter einen Hut bringen wird ... ... Neugierig, ob jemand von Ihnen die gleichen oder ähnliche Gedanken hatte? Bei meinem Problem geht es weniger um die Evolution als vielmehr um die Klarheit der Modelldifferenzierung. Aber vielleicht sagen wir dasselbe!?! Das Eigenkapital, das in den letzten ein bis zwei Jahrzehnten in der 3er-Serie aufgebaut wurde, ist enorm. Was hat sich BMW also gedacht, als die Zweitürer in die 4er-Reihe abgespalten wurden? Und welcher Plan auch immer das war, wie erklären Sie sich das 4 Gran Coupé? Ehrlich gesagt, wenn es um den 3, den 3 GT und das 4 Grand Coupé geht, handelt es sich bei allen um dasselbe Auto, neu verpackt. Diese Verwässerung frustriert mich, weil sie die Marke BMW schwächt, indem sie eine breitere, unklarere Zielgruppe anspricht. Mittlerweile bedeutet die Marke für viel mehr Menschen ein wenig, aber für niemanden weniger. Und das Schlimmste ist, dass das Unternehmen Quartal für Quartal Rekordumsätze verbucht. Das heißt, der freie Markt fördert die Fortsetzung dieses Trends. : (

buster00 (85hp) Ich denke, es hat vor allem damit zu tun, wer der Chefdesigner war. Zur Zeit der E36/E39/E46 war Claus Luthe der Chefdesigner. Der Armreif e60, e63, e90 usw. war Chris-Armreif, er hat einige radikale Designänderungen vorgenommen, von denen viele nicht sehr beliebt waren. Er war für alle neuen Modelle verantwortlich, die ab etwa 2000 auf den Markt kamen. Bei den späteren Modellen, wie dem F10, F30 und der aktuellen Produktreihe, war Adrian von Hoydoonk der Chefdesigner. Persönlich hasse ich die Vorderseite der neuen 3/4-Serie. Der F10 und der neue 2 sind meiner Meinung nach die schönsten BMWs auf dem Markt. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die 8er-Serie E31 das beste Design aller Zeiten ist. Wenn es darum geht, die Limousine und den Touring von einer separaten Coupé- und Cabrio-Reihe zu trennen, begann BMW in den frühen 2000er-Jahren darüber zu sprechen. Mit der Einführung der neuen 6er-Serie als eine Art Coupé und 5er-Cabrio. Der Plan war, dasselbe mit dem 3er zu machen und mit dem e90 einen neuen 4er zu bauen, aber das wurde abgesagt. Stattdessen begannen sie, jedem Modell eine eigene E-Kennzeichnung zu geben. Rückblickend auf den E36 gibt es acht E36-Versionen, darunter alle drei Versionen, die Kompakt- und die Z3-Version. BMW nutzte die Zeit von 1970 bis 2000, um von e1 auf e46 zu kommen, nutzte dann die restlichen E-Nummern in weniger als 10 Jahren und musste mit F beginnen. Schade, denn das E steht für Entwicklung, also Entwicklung. Ich frage mich, wofür das F steht.

lovejones (889hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Noggie Ich denke, es hat vor allem damit zu tun, wer der Chefdesigner war. Zur Zeit der E36/E39/E46 war Claus Luthe der Chefdesigner. Der Armreif e60, e63, e90 usw. war Chris-Armreif, er hat einige radikale Designänderungen vorgenommen, von denen viele nicht sehr beliebt waren. Er war für alle neuen Modelle verantwortlich, die ab etwa 2000 auf den Markt kamen. Bei den späteren Modellen, wie dem F10, F30 und der aktuellen Produktreihe, war Adrian von Hoydoonk der Chefdesigner. Persönlich hasse ich die Vorderseite der neuen 3/4-Serie. Der F10 und der neue 2 sind meiner Meinung nach die schönsten BMWs auf dem Markt. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die 8er-Serie E31 das beste Design aller Zeiten ist. Wenn es darum geht, die Limousine und den Touring von einer separaten Coupé- und Cabrio-Reihe zu trennen, begann BMW in den frühen 2000er-Jahren darüber zu sprechen. Mit der Einführung der neuen 6er-Serie als eine Art Coupé und 5er-Cabrio. Der Plan war, dasselbe mit dem 3er zu machen und mit dem e90 einen neuen 4er zu bauen, aber das wurde abgesagt. Stattdessen begannen sie, jedem Modell eine eigene E-Kennzeichnung zu geben. Rückblickend auf den E36 gibt es acht E36-Versionen, darunter alle drei Versionen, die Kompakt- und die Z3-Version. BMW nutzte die Zeit von 1970 bis 2000, um von e1 auf e46 zu kommen, nutzte dann die restlichen E-Nummern in weniger als 10 Jahren und musste mit F beginnen. Schade, denn das E steht für Entwicklung, also Entwicklung. Ich frage mich, wofür das F steht. +1

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