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rf (902hp) | Ich hätte nie unterschrieben!
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mikelaca (17hp) | Also ... nichts über die Nachrüstung? Ich möchte Pandora nicht auf irgendeine Art und Weise bekommen.
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bib (720hp) | Haben Sie das Auto vor der Bestellung nicht Probegefahren??
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mylove14 (715hp) | 3Drittanbieter arbeiten daran. Für andere Serien ist die Nachrüstung bereits verfügbar http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=513645
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006900 (3hp) | Ich wäre weggegangen...
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horton (33hp) | OK...ich habe die Lieferung von einem Händler vor Ort erhalten. Ich glaube, das Auto wurde im März 2011 (möglicherweise im April) hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Also...ich habe Folgendes in Bezug auf die Nachrüstung des Nav 6FL Premium Premium2 Cold Weather. Hoffentlich kann ich eine Nachrüstung durchführen. Weiß jemand, ob ich dazu in der Lage sein werde? Danke!!!
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guille (781hp) | Vielen Dank an alle für Ihre Kommentare. Der Papierkram und alle Dokumente wurden unterschrieben und ausgefüllt, bevor ich im Auto saß und sah, dass das Auto über die Innenausstattung aus dunklem Holz statt der von mir bestellten hellen Holzausstattung verfügte. Bevor ich den Papierkram erledigte, habe ich mir das Auto mit meinem Verkäufer vor dem Ausstellungsraum des Händlers angeschaut, allerdings nur von außen (und es sah wunderschön aus). Ich habe das Auto mit dem dunklen Holz angenommen, weil der Händler es wieder gut gemacht hat, indem er mir einige bedeutende Gratisgeschenke anbot (weit über Fußmatten hinaus), die es für mich lohnenswert machten. Jemand erwähnte, dass es meine Schuld sei, dass ich während des Baus des Autos auf die BMW-Website hätte schauen sollen, und dann wäre mir der Fehler aufgefallen. Ich weiß, dass ich es hätte tun können und wahrscheinlich auch hätten tun sollen, aber ich habe es nicht getan. Ich ging nicht davon aus, dass es zu Fehlern kommen würde, da der Verkäufer von dem Problem wusste, das ich mit meiner Bestellung aus dem Jahr 2008 hatte, und mir versicherte, dass es bei dieser Bestellung keine Fehler geben würde. Außerdem war ich einfach nicht daran interessiert, zu verfolgen, wo sich mein Auto in der Produktionslinie befand, da ich es lange im Voraus (2,5 Monate) bestellt hatte und wusste, dass es vor Ablauf meines aktuellen Leasingvertrags verfügbar sein würde. Tatsächlich bemerkte ich das Klingeln erst, als ich mit dem Auto vom Händler nach Hause kam und etwas Frühlingspollen vom Auto wischte. Als ich das Auto heute Morgen beim Händler abgab, um das Idrive zu reparieren, bat ich sie, sich auch um das Ding zu kümmern. Ich werde sehen, wie es aussieht, wenn ich es abhole. Was die Fahrweise des Autos angeht, muss ich mich vielleicht einfach daran gewöhnen. Ich habe das Auto Probe gefahren (bevor ich es bestellt habe) und damals gefiel mir die Fahrt nicht annähernd so gut wie das 2008er. Vor der Probefahrt war ich jedoch fest entschlossen, dieses Auto zu kaufen, weil: 1) Ich Das Aussehen des neu gestalteten Autos gefiel mir sehr gut. 2) Ich hatte das Gefühl, dass mein 535xi von 2008 das beste Auto war, das ich je hatte. 3) Ich hatte mir Mercedes, Audi und Jaguar angeschaut, aber keines davon gefiel mir (im Vergleich zu dem). BMW) und 4) ich hatte tatsächlich meinen zweijährigen Mietvertrag für den 2008er um ein weiteres Jahr verlängert, mit dem ausdrücklichen Ziel, den neu gestalteten 535xi zu bekommen. Auch hier gefällt mir der Antrieb und das Handling des neuen Wagens meiner Meinung nach nicht annähernd so gut wie beim 2008er. Ich hoffe, dass sich meine Meinung mit der Zeit ändert, da ich den Wagen erst etwa 50 Meilen gefahren bin, aber im Moment, wenn Auf meine Frage würde ich sagen, dass das Auto eher wie ein Lexus fährt als wie der BMW, den ich gewohnt war.
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snookie1 (6hp) | Ich bin mir sicher, dass der Händler/die Serviceabteilung. Ich könnte Ihnen sagen, wann es tatsächlich gebaut wurde. Ich wollte es auch bei mir herausfinden. Das Datum in der unteren linken Ecke des Fensteraufklebers ist 20110412, und ich habe das Auto am 23.04.2011 gekauft, daher frage ich mich, ob es sich tatsächlich um das Herstellungsdatum des Autos handelt...?
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jamilah (306hp) | John, ist das ein weiterer Mietvertrag? Wenn dies der Fall ist, wäre es meiner Meinung nach deutlicher zu erkennen, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei dem Fahrzeug im Wesentlichen um ein Mietfahrzeug handelt. Ich habe in meinem Leben viele Autos gekauft und geleast, und die Autos, die ich geleast habe, haben immer weniger Beachtung gefunden.
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271991 (524hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sfiermon OK...ich habe die Lieferung von einem Händler vor Ort erhalten. Ich glaube, das Auto wurde im März 2011 (möglicherweise im April) hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Also...ich habe Folgendes in Bezug auf die Nachrüstung des Nav 6FL Premium Premium2 Cold Weather. Hoffentlich kann ich eine Nachrüstung durchführen. Weiß jemand, ob ich dazu in der Lage sein werde? Danke!!! Wenn Sie all das nachrüsten wollen, warum kaufen Sie dann nicht einfach ein Auto mit all diesen Optionen??
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jacob (70hp) | Der F10 ist wie ein Burger King Whopper, er ist auf IHRE Weise gebaut. Welche Optionen haben Sie vor diesem Hintergrund in der Kategorie „Handhabung“ erworben??
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04051983 (755hp) | Ich denke, der OP wollte damit sagen, dass er derzeit über diese Optionen verfügt und BMW Apps nachrüsten möchte.
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laz81 (60hp) | Ich habe das Auto geleast und nicht gekauft, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied in der Behandlung durch den Händler machen sollte oder macht. Die Optionen, die ich für das Auto erhalten habe, sind: Black Sapphire Metallic Black Dakota Leather Kaltwetterpaket Fahrassistenzpaket Premiumpaket Sportpaket Comfort Access Key Head-up-Display Navigation Park Distance Rückfahrkamera Ich habe weder das M-Sportpaket noch das Dynamic erhalten Handhabungspaket, aber ich hatte bei meinem 2008 535 keine dieser Optionen und die Handhabung war trotzdem großartig. Da ich mit dem Autofahren ziemlich vertraut bin, dachte ich nicht, dass ich spezielle Handhabungspakete benötige. Mein 2008er fühlte sich leicht und flink an und man konnte die Straße wirklich spüren. Meiner bescheidenen Meinung nach fühlt es sich in der kurzen Zeit, die ich dieses Auto gefahren habe, schwer, geschmeidig und leise an – ähnlich wie ich mir das Gefühl eines Lexus oder eines ähnlich großen Autos vorstelle.
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devdas (67hp) | Bevor Sie sich über BMW-Apps aufregen, steigen Sie in ein Auto, das sie und die Halterung, das iPhone 4 und all die Dinge hat, ohne die Sie Ihrer Meinung nach nicht leben können. Ich habe alles davon und würde keinen einzigen roten Cent mehr dafür bezahlen, wenn ich es noch einmal machen müsste
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drifter1 (713hp) | Welcher Händler war das? Eines der OpenRoad-Programme (da Sie aus New Jersey kommen).)?
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jacob101 (432hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sfiermon OK...ich habe die Lieferung von einem Händler vor Ort erhalten. Ich glaube, das Auto wurde im März 2011 (möglicherweise im April) hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Also...ich habe Folgendes in Bezug auf die Nachrüstung des Nav 6FL Premium Premium2 Cold Weather. Hoffentlich kann ich eine Nachrüstung durchführen. Weiß jemand, ob ich dazu in der Lage sein werde? Danke!!! Wenn man bei meinem Auto die Motorhaube anhebt (tut mir leid, Motorhaube), befindet sich auf der Unterseite ein Aufkleber, auf dem das Baudatum (Monat und Jahr) angegeben ist).
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Winter11 (357hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von John1111 Ich habe das Auto geleast, nicht gekauft, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied in der Art und Weise machen sollte oder macht, wie Sie vom Händler behandelt werden. Das sollte überhaupt nicht der Fall sein. Aber es ist eine kleine Konsolidierung. Zitat: Ursprünglich geschrieben von John1111 Meiner bescheidenen Meinung nach und in der kurzen Zeit, in der ich dieses Auto gefahren bin, fühlt es sich schwer, geschmeidig und leise an – ähnlich wie ich mir das Gefühl eines Lexus oder eines ähnlich großen Autos vorstelle. Das fühlt sich überhaupt nicht wie ein Lexus an. Ich bin aktueller LS-Besitzer und habe fast jedes Auto gefahren, das Lexus herstellt. Wenn Sie denken, dass dieses Auto eine vage leichte Lenkung hat, steigen Sie in einen GS und Sie werden denken: „Wow, Buick.“ Lassen Sie mich gar nicht erst mit den Fronttreibern wie dem ES oder dem RX anfangen. Du könntest diese mit deinem Atem steuern.
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pooh07 (461hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Losco. Wenn Sie all das nachrüsten wollen, warum kaufen Sie sich dann nicht einfach ein Auto mit all diesen Optionen? Eigentlich sind das die Optionen, die ich jetzt besitze. Ich möchte die Apps wegen ihrer Erweiterbarkeit.
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hahaha12 (239hp) | Eigentlich liebe ich das Lenkgefühl meines Lexus GS von 2006 im Vergleich zum BMW 535xi, den ich jetzt habe. Der 5 ist ein ausgezeichnetes Auto, fühlt sich aber isolierter an als mein GS und die Lenkung ist mittelmäßig. Es machte Spaß, den GS zu fahren, und ich hatte ihn mit optionalen 18-Zoll-Rädern und einer engeren Lenkungsausrichtung ausgestattet, wodurch er sich so sportlich anfühlte und auf der Autobahn viel mehr Gelassenheit vermittelte als mein 2011er BMW 535. Allerdings habe ich bei meinem BMW 535xi das RFT-Getriebe ausgeschaltet und das Auto fühlt sich genauso gut an, obwohl sich die hydraulische Lenkung weniger direkt anfühlt als bei meinem GS, den ich vorher hatte, obwohl das Gefühl schwerer war.
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forgotit (688hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sfiermon Eigentlich sind das die Optionen, die ich jetzt besitze. Ich möchte die Apps wegen ihrer Erweiterbarkeit. Das Baudatum finden Sie unten an der B-Säule, wenn Sie die Fahrertür öffnen. Dort finden Sie auch die empfohlenen Reifendrücke. Was die Nachrüstung der APPS angeht, weiß meiner Meinung nach noch niemand ganz genau, aber die meisten tendieren zu der Möglichkeit, dass dies über ein zukünftiges Software-Upgrade möglich ist. Combox kann diesen Aspekt wahrscheinlich bewältigen. ...aber ich bin mir über den Apple Phone-Teil der Gleichung nicht sicher. Die Apps fügen vorerst Twitter, Facebook und Webradio hinzu.
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090788 (938hp) | Ich bleibe ratlos ...
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sharif (336hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sfiermon Eigentlich sind das die Optionen, die ich jetzt besitze. Ich möchte die Apps wegen ihrer Erweiterbarkeit. Ohh, ich sehe, das Nachrüsten der Hardware ist nicht das Problem, sondern die Codierung. Der Händler wird es wahrscheinlich ablehnen, da es nicht offiziell ist und die F-Serie im Gegensatz zur E-Serie noch nicht codiert werden kann.
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period (167hp) | Diese Inkarnation des 5er ist viel schwerer, daher denke ich, dass DHP dazu beiträgt, dass er sich mehr wie ein BMW und weniger wie ein MB oder, schlimmer noch, wie ein Lexus anfühlt. Ich hatte einen 2008er 535 xi ohne Sport oder DHP (ich war mir nicht einmal sicher, ob DHP eine Option war) und er war in Ordnung, wog aber auch etwa 400-500 Pfund weniger. Meine Frau hatte den Lexus RX 400 – Mann, ich hasste diesen SUV.
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spillo (939hp) | verlängern? Bilty? Ist das ein Wort? Verdammt, ich versuche gerade, die Funktion von Google Earth herauszufinden. Ich habe Apps, die ich wahrscheinlich erst nach 260 Meilen erreichen werde, und bisher gefällt es mir sehr gut. F10 535 M Sport......
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invisible1 (348hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Ich glaube, ich wäre davon abgewichen. Ich würde kein Auto mit einem Defekt annehmen. Diesen Gedanken gebe ich an den Händler weiter
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marat (705hp) | BMW Apps sind sowohl Software als auch Hardware. Bei der Hardware handelt es sich um die Grundplatte des Mobiltelefons, die über einen zusätzlichen USB-Anschluss zur Combox sowie ein Videokabel verfügt, das direkt zum CIC führt. Auf diese Weise sehen Sie Videos für das Plug-in-Telefon an und können das Video nicht zum Laufen bringen, indem Sie es an den USB-Anschluss anschließen, aber die anderen Apps zum Laufen bringen. Scheint eine ziemlich einfache Nachrüstung zu sein, wenn Sie die benötigten Kabel bekommen können. Sie können dies online auf der BMW-Tech-Website überprüfen. Sie haben einen ganzen Bericht über Apps, einschließlich Schaltplänen usw..
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230677 (116hp) | lgk, das ist gut zu wissen! Wo ist die BMW-Tech-Site, von der Sie sprechen??
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cuiter23 (199hp) | Ich verstehe, dass BMW Apps das Pandora-Webradio in das Display integriert. Mein Auto wurde nicht mit BMW Apps (Bauwoche 18) bestellt, aber ich frage mich, ob ich weiterhin Webradio über den Standard-USB-Anschluss hören kann, jedoch ohne die Integration mit dem Nav-Display. Das ist alles ziemlich verwirrend und mein Verkäufer weiß nicht, wie das alles zusammenkommt.
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k123123 (907hp) | kostet 30 pro Tag. Unter Schulungshandbüchern finden Sie eine vollständige Broschüre, die alles erklärt, was Sie über BMW Apps wissen müssen. Ich habe es heruntergeladen, kann es aber nicht veröffentlichen, da es markenrechtlich geschützt ist.
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peanut16 (886hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BobRBob Ich verstehe, dass BMW Apps das Pandora-Webradio in das Display integriert. Mein Auto wurde nicht mit BMW Apps (Bauwoche 18) bestellt, aber ich frage mich, ob ich weiterhin Webradio über den Standard-USB-Anschluss hören kann, jedoch ohne die Integration mit dem Nav-Display. Das ist alles ziemlich verwirrend und mein Verkäufer weiß nicht, wie das alles zusammenkommt. Sie können Webradio ohne Display-Integration über Bluetooth abspielen. Für mich ist das etwas instabil, aber ich vermute, dass das am Telefon liegt.
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28021978 (862hp) | Sie können dies auf mindestens drei Arten tun: Stecken Sie das weiße Apple-Kabel in die Mittelkonsole. Konfigurieren Sie idrive so, dass ein Lied von Ihrem Telefon abgespielt wird. Ändern Sie das iPhone manuell, um Ihre dampfende Audiostation abzuspielen. Dies sorgt für den besten Audioklang, aber wenn Sie über das integrierte Bluetooth einen Anruf tätigen oder empfangen, beginnt Ihr iPod mit der Wiedergabe des letzten iTunes-Titels und stoppt die Wiedergabe Ihres Streaming-Audios, sobald Sie auflegen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Bluetooth-Audio. Wechseln Sie dann den iPod zu Ihrer Streaming-Audiostation. Auch hier kehren Sie zur iPod-Musik zurück, falls Sie durch einen Anruf unterbrochen werden. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um Ihr Audio-Streaming aufrechtzuerhalten und nicht zu einem anderen iPod-Song zurückzukehren, besteht darin, ein 12-Volt-Netzteil zu besorgen und ein Ende in den Stromanschluss in der Mittelkonsole zu stecken. Als nächstes stecken Sie das andere Ende des Adapters in Ihr iPhone. Das wird dir Kraft geben. Als nächstes verbinden Sie einen 1/8-Zoll-Klinkenstecker mit der Kopfhörerbuchse am iPhone und das andere Ende mit der Audiobuchse in der Mittelkonsole. Stellen Sie Ihr Streaming-Audio auf dem iPhone auf den Hintergrundmodus ein. Jetzt kann Ihr iPhone nichts mehr davon abhalten, Musik zu streamen, und nach einem Telefonanruf ist es wieder da. Hinweis: Sie können bei Builds nach September kein Standard-USB-Kabel an das Apple iPhone anschließen und das 1/8-Zoll-Audiokabel an der Konsole verwenden, da das System standardmäßig USB für Strom und digitales Audio verwendet. Kennt jemand einen besseren Weg? Zitat: Ursprünglich gepostet von BobRBob Ich verstehe, dass BMW Apps das Pandora-Webradio in das Display integriert. Mein Auto wurde nicht mit BMW Apps (Bauwoche 18) bestellt, aber ich frage mich, ob ich weiterhin Webradio über den Standard-USB-Anschluss hören kann, jedoch ohne die Integration mit dem Nav-Display. Das ist alles ziemlich verwirrend und mein Verkäufer weiß nicht, wie das alles zusammenkommt.
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psam535 (712hp) | Also ... nichts über die Nachrüstung? Ich möchte Pandora nicht auf irgendeine Art und Weise bekommen.
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333123 (245hp) | 3Drittanbieter arbeiten daran. Für andere Serien ist die Nachrüstung bereits verfügbar http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=513645
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angel321 (233hp) | Verdammt noch mal, der Joy-Slogan war ziemlich androgyn. Ich glaube, wenn jemand von Volvo „Freude“ sagt, klingt das Panzee.
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qdyE17t1zV (129hp) | Super, ich liebe den Auspuffsound..
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hearts5 (984hp) | Das ist DECAFF! Drehen Sie sich nun um und versuchen Sie es erneut. J/K Ziemlich süßer Werbespot.
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1chelsea (484hp) | SEHR SCHÖN
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pimpshit1 (792hp) | krank, einfach krank
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300878 (61hp) | Sehr gut. Ich bin mir sicher, dass sie nicht zeigen werden, dass es im Vereinigten Königreich Vorschriften zum Fahren unter Alkoholeinfluss (oder zu anderen Aktivitäten, bei denen beim Fahren eine Hand benutzt wird) gibt
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vick44 (331hp) | Cool!
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poppoppop (941hp) | Wow, die Werbung ist scheiße. Ich bin froh, dass BMW sich von diesem flauschigen Joy-Marketing verabschiedet und zum Ultimativen zurückgekehrt ist, aber was zum Teufel haben Kraftstoffeffizienz und Kaffee damit zu tun, wofür BMW in Sachen Fahrdynamik steht? Bringen Sie eine Anzeige zurück, in der irgendein Typ durchdreht und Haarnadelkurven nimmt, während er alles besitzt, was ihm in den Weg kommt. Ich werde darauf warten, dass die Marketingabteilung von BMW ihre Scheiße zusammenbekommt. PS. Ich liebe die Hommage an die eingeschaltete Tankanzeige!
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beetlejuice (191hp) |
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cookie18 (151hp) | Das war vor ein paar Wochen der Slogan in einem anderen Video. Ich habe es im Thread erwähnt, aber schön, es wieder zu sehen! @delvek – das ist eine Qualitätswerbung, irgendetwas sagt mir aber, dass sie heute keine Genehmigung bekommen würde ... vielleicht nur passend für die Kinos?
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ocean (754hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek. Wow, die Werbung ist scheiße. Ich bin froh, dass BMW sich von diesem flauschigen Joy-Marketing verabschiedet und zum Ultimativen zurückgekehrt ist, aber was zum Teufel haben Kraftstoffeffizienz und Kaffee damit zu tun, wofür BMW in Sachen Fahrdynamik steht? Man nennt es einen Schritt in die richtige Richtung. Die Zeiten sind anders und die Menschen reagieren viel sensibler auf die Gaspreise und die Wirtschaftlichkeit. Aber ich stimme dir zu. Die Hire-Serie mit Clive Owen ist meiner ungebildeten Meinung nach möglicherweise das beste Autokino, das jemals gedreht wurde. Schauen Sie sich einfach die Regisseure an! Die ganze Serie war großartig.
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bimmergal (595hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Novator Das ist DECAFF! Drehen Sie sich nun um und versuchen Sie es erneut. J/K Ziemlich süßer Werbespot. Du hast angerufen?
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5angels (669hp) | Aktion sagt mehr als Werbung. Verdammt, ich hoffe nur, dass BMW sich wieder mehr auf Dynamik als auf Raffinesse konzentriert. Und etwas Gewicht verlieren, verdammt!
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clearwater (173hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SpawneyGet Aktion sagt mehr als Werbung. Verdammt, ich hoffe nur, dass BMW sich wieder mehr auf Dynamik als auf Raffinesse konzentriert. Und etwas Gewicht verlieren, verdammt! Stimme voll und ganz zu. Einige der neuen Leichtbautechnologien, auf die sie sich in der nächsten Generation der M-Modelle konzentrieren, sind ermutigend. Dieser Back-to-Basics-Ansatz, von der Rückkehr unseres Slogans zur Leichtbautechnologie, ist ein positives Zeichen.
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pelon1 (217hp) | Kann ich nur sagen, dass es erstaunlich ist, wie gut der MPG-Wert bei einem 528i ist ... 32 MPG im Vergleich zum 328i 28 MPG ... Mit dem neuen Turbo 4 soll er auf 35 steigen und mehr Leistung liefern. Es gibt keinen anderen innovativen Automobilhersteller wie BMW!
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261288 (449hp) | Wenn die 5 keine Vergleiche gewinnen können, ziehen wir die Großen der Werbung hinzu. Wenn ihre neue Joy-Kampagne floppt, greifen Sie zum Bewährten zurück. BMW wird der nächste GM. Traurig.
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271277 (66hp) | krank, ich liebe es...
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drughu (993hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von palpatine_us Wenn die 5 keine Vergleiche gewinnen können, ziehen wir die großen Jungs in der Werbung hinzu. Wenn ihre neue Joy-Kampagne floppt, greifen Sie zum Bewährten zurück. BMW wird der nächste GM. Traurig. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass BMW der nächste GM wird. Sie sind Innovatoren, denen GM gefolgt ist. Denken Sie daran, dass es sich hierbei um eine KOMMERZIELLE und nicht um eine Marketingmaßnahme handelt, um eine andere Autofirma zu verunglimpfen, wie es die meisten heutzutage tun.
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alejandro5 (703hp) | Gute Nachrichten! Nach der FREUDE-Sache befürchtete ich, dass der nächste Schritt „Ich bin froh, froh, schwul zu sein, froh, auf diese Weise glücklich zu sein“ sein würde
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243243 (458hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BloodRed3 Ich würde nicht unbedingt sagen, dass BMW der nächste GM wird. Sie sind Innovatoren, denen GM gefolgt ist. Denken Sie daran, dass es sich hierbei um eine KOMMERZIELLE und nicht um eine Marketingmaßnahme handelt, um eine andere Autofirma zu verunglimpfen, wie es die meisten heutzutage tun. BMW hat immer noch viel zu bieten, aber beim F10/F11 haben sie einen großen Fehler gemacht. Sie haben Kompromisse bei der Dynamik zugunsten des Komforts gemacht. Jeder andere als BMW. Echte BMW-Fans sind davon beleidigt. Es bedarf nur einer weiteren Enttäuschung, um BMW den Rücken zu kehren. Werbespots sind nur Werbespots. Ein Marketinggag. Diejenigen von euch, die in diesem Clip „Wow, krank“ (heißt das „sehr gut?“) usw. schreien: „Verdammt, leichtes Fleisch.“ Es braucht mehr als einen guten Werbespot, um mich zu beruhigen.
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fel (591hp) | Hehe, brauche Kaffee. FRISCHE TÖPFE
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search123 (896hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpawneyGet BMW hat immer noch viel zu bieten, aber beim F10/F11 haben sie einen großen Fehler gemacht. Sie haben Kompromisse bei der Dynamik zugunsten des Komforts gemacht. Der F10 ist ein großer Erfolg. Mein F10 ist zehnmal so groß wie der BMW, der mein E60 sein wollte. Abgesehen von den typischen aufgebauschten, aufgeblähten Gesprächsthemen der Neinsager, die wie Geier herumhängen, nachdem BMW eine neue Variante herausgebracht hat ... was zum Teufel ist der GROSSE Fehler?!?! Dynamik für Komfort??? Wie so? Ich meine, ich habe zwei F10 besessen, der erste hat 4.500 Meilen auf allen möglichen Straßen und mit allen möglichen Geschwindigkeiten zurückgelegt, jetzt hat ein anderer 1500 Meilen zurückgelegt, und ich habe noch keinen Moment gefunden, in dem mir das Wort „Fehler“ in den Sinn kommt. Tut mir leid, wenn ich gereizt rüberkomme, aber wann ist das jemals genug? Ich lese einen Beitrag nach dem anderen darüber, wie schlecht der E60 war, und jetzt lese ich einen Beitrag nach dem anderen darüber, wie schlecht der F10 ist. Dies ist eine unglaubliche Kreation, vor der man Respekt zollen muss!
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monday12 (239hp) | Verdammt noch mal, der Joy-Slogan war ziemlich androgyn. Ich glaube, wenn jemand von Volvo „Freude“ sagt, klingt das Panzee.
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111197 (872hp) | Super, ich liebe den Auspuffsound..
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wolf13 (757hp) | Das ist DECAFF! Drehen Sie sich nun um und versuchen Sie es erneut. J/K Ziemlich süßer Werbespot.
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brother123 (242hp) | SEHR SCHÖN
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BigKutta (526hp) | krank, einfach krank
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anarchia (26hp) | Sehr gut. Ich bin mir sicher, dass sie nicht zeigen werden, dass es im Vereinigten Königreich Vorschriften zum Fahren unter Alkoholeinfluss (oder zu anderen Aktivitäten, bei denen beim Fahren eine Hand benutzt wird) gibt
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musique1 (885hp) | Cool!
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haha23 (679hp) | Wow, die Werbung ist scheiße. Ich bin froh, dass BMW sich von diesem flauschigen Joy-Marketing verabschiedet und zum Ultimativen zurückgekehrt ist, aber was zum Teufel haben Kraftstoffeffizienz und Kaffee damit zu tun, wofür BMW in Sachen Fahrdynamik steht? Bringen Sie eine Anzeige zurück, in der irgendein Typ durchdreht und Haarnadelkurven nimmt, während er alles besitzt, was ihm in den Weg kommt. Ich werde darauf warten, dass die Marketingabteilung von BMW ihre Scheiße zusammenbekommt. PS. Ich liebe die Hommage an die eingeschaltete Tankanzeige!
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jasmine19 (397hp) |
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K-A (179hp) | Das war vor ein paar Wochen der Slogan in einem anderen Video. Ich habe es im Thread erwähnt, aber schön, es wieder zu sehen! @delvek – das ist eine Qualitätswerbung, irgendetwas sagt mir aber, dass sie heute keine Genehmigung bekommen würde ... vielleicht nur passend für die Kinos?
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nikki09 (699hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek. Wow, die Werbung ist scheiße. Ich bin froh, dass BMW sich von diesem flauschigen Joy-Marketing verabschiedet und zum Ultimativen zurückgekehrt ist, aber was zum Teufel haben Kraftstoffeffizienz und Kaffee damit zu tun, wofür BMW in Sachen Fahrdynamik steht? Man nennt es einen Schritt in die richtige Richtung. Die Zeiten sind anders und die Menschen reagieren viel sensibler auf die Gaspreise und die Wirtschaftlichkeit. Aber ich stimme dir zu. Die Hire-Serie mit Clive Owen ist meiner ungebildeten Meinung nach möglicherweise das beste Autokino, das jemals gedreht wurde. Schauen Sie sich einfach die Regisseure an! Die ganze Serie war großartig.
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qwertyq (496hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Novator Das ist DECAFF! Drehen Sie sich nun um und versuchen Sie es erneut. J/K Ziemlich süßer Werbespot. Du hast angerufen?
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03041978 (28hp) | Aktion sagt mehr als Werbung. Verdammt, ich hoffe nur, dass BMW sich wieder mehr auf Dynamik als auf Raffinesse konzentriert. Und etwas Gewicht verlieren, verdammt!
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training (854hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SpawneyGet Aktion sagt mehr als Werbung. Verdammt, ich hoffe nur, dass BMW sich wieder mehr auf Dynamik als auf Raffinesse konzentriert. Und etwas Gewicht verlieren, verdammt! Stimme voll und ganz zu. Einige der neuen Leichtbautechnologien, auf die sie sich in der nächsten Generation der M-Modelle konzentrieren, sind ermutigend. Dieser Back-to-Basics-Ansatz, von der Rückkehr unseres Slogans zur Leichtbautechnologie, ist ein positives Zeichen.
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nate82 (104hp) | Kann ich nur sagen, dass es erstaunlich ist, wie gut der MPG-Wert bei einem 528i ist ... 32 MPG im Vergleich zum 328i 28 MPG ... Mit dem neuen Turbo 4 soll er auf 35 steigen und mehr Leistung liefern. Es gibt keinen anderen innovativen Automobilhersteller wie BMW!
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annar (619hp) | Wenn die 5 keine Vergleiche gewinnen können, ziehen wir die Großen der Werbung hinzu. Wenn ihre neue Joy-Kampagne floppt, greifen Sie zum Bewährten zurück. BMW wird der nächste GM. Traurig.
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jackson! (345hp) | krank, ich liebe es...
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sch00l (924hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von palpatine_us Wenn die 5 keine Vergleiche gewinnen können, ziehen wir die großen Jungs in der Werbung hinzu. Wenn ihre neue Joy-Kampagne floppt, greifen Sie zum Bewährten zurück. BMW wird der nächste GM. Traurig. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass BMW der nächste GM wird. Sie sind Innovatoren, denen GM gefolgt ist. Denken Sie daran, dass es sich hierbei um eine KOMMERZIELLE und nicht um eine Marketingmaßnahme zur Verunglimpfung eines anderen Automobilherstellers handelt, wie es die meisten heutzutage tun.
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ericbmwlover (385hp) | Gute Nachrichten! Nach der FREUDE-Sache befürchtete ich, dass der nächste Schritt „Ich bin froh, froh, schwul zu sein, froh, auf diese Weise glücklich zu sein“ sein würde
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ritarita (209hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BloodRed3 Ich würde nicht unbedingt sagen, dass BMW der nächste GM wird. Sie sind Innovatoren, denen GM gefolgt ist. Denken Sie daran, dass es sich hierbei um eine KOMMERZIELLE und nicht um eine Marketingmaßnahme zur Verunglimpfung eines anderen Automobilherstellers handelt, wie es die meisten heutzutage tun. BMW hat immer noch viel zu bieten, aber beim F10/F11 haben sie einen großen Fehler gemacht. Sie haben Kompromisse bei der Dynamik zugunsten des Komforts gemacht. Jeder andere als BMW. Echte BMW-Fans sind davon beleidigt. Es bedarf nur einer weiteren Enttäuschung, um BMW den Rücken zu kehren. Werbespots sind nur Werbespots. Ein Marketinggag. Diejenigen von euch, die in diesem Clip „Wow, krank“ (heißt das „sehr gut?“) usw. schreien: „Verdammt, leichtes Fleisch.“ Es braucht mehr als einen guten Werbespot, um mich zu beruhigen.
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0000000000o (214hp) | Hehe, brauche Kaffee. FRISCHE TÖPFE
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16041993 (266hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpawneyGet BMW hat immer noch viel zu bieten, aber beim F10/F11 haben sie einen großen Fehler gemacht. Sie haben Kompromisse bei der Dynamik zugunsten des Komforts gemacht. Der F10 ist ein großer Erfolg. Mein F10 ist zehnmal so groß wie der BMW, der mein E60 sein wollte. Abgesehen von den typischen aufgebauschten, aufgeblähten Gesprächsthemen der Neinsager, die wie Geier herumhängen, nachdem BMW eine neue Variante herausgebracht hat ... was zum Teufel ist der GROSSE Fehler?!?! Dynamik für Komfort??? Wie so? Ich meine, ich habe zwei F10 besessen, der erste hat 4.500 Meilen auf allen möglichen Straßen und mit allen möglichen Geschwindigkeiten zurückgelegt, jetzt hat ein anderer 1500 Meilen zurückgelegt, und ich habe noch keinen Moment gefunden, in dem mir das Wort „Fehler“ in den Sinn kam. Tut mir leid, wenn ich gereizt rüberkomme, aber wann ist das jemals genug? Ich lese einen Beitrag nach dem anderen darüber, wie schlecht der E60 war, und jetzt lese ich einen Beitrag nach dem anderen darüber, wie schlecht der F10 ist. Dies ist eine unglaubliche Kreation, vor der man Respekt zollen muss!
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bilal1 (237hp) | Ihr solltet mal in den Bimmerfest-Foren vorbeischauen. Wir veröffentlichen ständig Rückmeldungen und Updates zu unserer unglücklichen Situation. Wir haben noch keine endgültige Lösung gefunden, aber mit Ihren Beiträgen, spezifischen Situationen, fehlgeschlagenen Korrekturen usw. wird uns das auf jeden Fall bei der Lösung unseres Problems helfen.
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Tyetiger (434hp) | Ich höre dieses knirschende Geräusch auch, wenn ich mit meinem 550i M-Sport '11 bei niedrigen Geschwindigkeiten fahre. Ich bringe es morgen zum Laden. Mal sehen, was passiert.
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minawagdi (970hp) | Ich habe das gleiche Problem, wenn ich bei meinem 550i M Sport '11 bei niedrigen Geschwindigkeiten schleife. Ich bringe es morgen zum Händler und melde mich bei der Lösung, falls es eines gibt.
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hijoputa (389hp) | Das wird langsam zu einem wirklich großen Problem. In einem anderen BMW-Forum hatten bereits etwa 44 Personen dieses lästige Problem mit der Lenkung. Stellen Sie sich vor, wie viele Leute diese BMW-Foren nicht besuchen und ebenfalls dieses Problem haben. Tatsächlich traf ich vor zwei Tagen auf einen Mann in der BMW-Serviceabteilung, der seinen neuen F10 550i vorbeibrachte und sich über das schleifende Problem mit der Lenkung beschwerte. Er besucht keines dieser BMW-Foren, die wir normalerweise besuchen.
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pravin (615hp) | Ich habe auch dieses Problem, wenn auch zeitweise. Auch die Schwere des Schleifens scheint unterschiedlich zu sein. Manchmal knirscht es (begleitet von einer Vibration) über den gesamten Bogen einer langsamen 90-Grad-Kurve. In anderen Fällen tritt es in einer Kurve nur in kurzen Ausbrüchen auf. Scheint sowohl links als auch rechts aufzutreten. Ich habe einen 535i MSport mit Dynamic Handling Pkg. Ich brachte es zum Händler und während der Fahrt hörte und spürte der Techniker es auch durch den Boden. Seine Kommentare sind, dass es sich für ihn hydraulisch anfühlt. Der Techniker hatte noch nie von diesem Problem gehört, erwähnte jedoch, dass es in Kanada viel weniger Autos mit DHP gibt. Mein Termin zur Abholung ist nächste Woche. Der Techniker sagte, er werde dieses Problem untersuchen. Ich drücke hier die Daumen......
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10021987 (171hp) | Mein 535i Baujahr 2011 geht zur Prüfung. Nr. 2 beim Händler nächste Woche für das richtige Ziehen und Schleifen. Mein Schleifen variiert auch in Stärke und Lautstärke, scheint aber nur bei langsamen Rechtskurven aufzutreten. Liegt das nur an mir oder haben einige von euch gespürt, wie das Lenkrad bei hoher Geschwindigkeit geradlinig schleift? Ich kann schwören, dass ich das getan habe ... aber nicht einmal, dass ich mich umgedreht habe
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sparky10 (427hp) | Ich habe noch nie das Schleifgeräusch in einer geraden Linie gespürt. Ich höre es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten beim Abbiegen und beim Abbiegen und beim Auftreffen auf eine Senke auf der Straße. Ich höre es jedes Mal, wenn ich damit fahre. Es scheint auch häufiger zu passieren, direkt nachdem ich das Auto angelassen habe und losgefahren bin.
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privat (633hp) | In Deutschland ist ein Software-Update verfügbar, das dieses Problem behebt. Es handelt sich um die seit letzter Woche verfügbare Version 2.40.2 der Fahrwerkssoftware! Ich weiß nicht, ob es in den USA oder anderswo bereits verfügbar ist, aber das Problem ist behoben!
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babloo (900hp) | Durch das Software-Update wurde auch das Schleifgeräusch meiner Lenkung behoben .
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bobbobbob (276hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Vinfast. Durch das Software-Update wurde auch das Schleifgeräusch meiner Lenkung behoben. Tut mir leid, Leute, mein 2012 535i M Sport ist zum vierten Mal im Shop und das Software-Upgrade hat nichts gebracht! Schleifgeräusche und Vibrationen ... BMW, die ultimative Schleifmaschine! Ich habe 70.000 US-Dollar für mein Auto ausgegeben und war so geduldig, aber langsam verliere ich die Fassung ... ach ja, und meine Radiovoreinstellungen werden übrigens jeden Tag gelöscht Gebührentage... dafür habe ich 70.000 $ bezahlt?..., ich habe das Auto gekauft und mich in es verliebt, aber jetzt, nach 3 Monaten mit diesem Mist, bin ich fast fertig...
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tidbit (272hp) | Gibt es Neuigkeiten dazu, ob BMW eine Lösung für das Schleifgeräuschproblem gefunden hat??
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lilred (756hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von savion19 Gibt es Neuigkeiten dazu, ob BMW eine Lösung für das Schleifgeräuschproblem gefunden hat? savion19, in welchem Monat wurde Ihr Auto gebaut??
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radar (671hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von '11 Bimmer savion19, in welchem Monat wurde Ihr Auto gebaut? Ende Oktober bestellt. Ich habe irgendwelche Probleme mit Ihrem?
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250990 (443hp) | Bei meinem 550xi M Sport trat das Schleifgeräusch auch auf. Ich kann Ihnen die Bauwoche nicht nennen, aber ich habe es am 29. Januar 2011 bestellt und die Lieferung am 17.03.2011 erhalten. Das Geräusch begann kurz danach und ich fuhr es insgesamt vier Tage lang, bevor ich es einbaute. Ich habe eine Hydraulikventilspülung durchgeführt – nicht gut, gefolgt von einem Software-Upgrade – nicht gut, gefolgt von einem Austausch des ARS-Hydraulikventils – Erfolg. Mein Auto stand eine Woche lang in der Werkstatt und BMW hat mir meine monatliche Finanzierung für zwei Wochen erstattet. Das Geräusch ist seitdem verschwunden und ich zucke nicht mehr beim Abbiegen zusammen. Es scheint, dass es immer noch keine Lösung gibt, und leider musste jeder in diesem Forum und beim Bimmerfest den gleichen Prozess durchlaufen, d. h. BMW lässt die Mechaniker eine voreingestellte Liste von Dingen durchgehen, die zu erledigen und zu prüfen sind, bevor sie direkt mit dem Software-Upgrade oder dem Ventilblock fortfahren ändern. Dies sind keine trivialen Dinge und BMW möchte nicht, dass die Mechaniker beim Ventilwechsel einfach nur den Auslöser betätigen, ohne andere mögliche Ursachen auszuschließen. Es ist eine große PITA, aber das sind die BMW-Hintergründe, durch die wir springen müssen. Mein Rat ist, darauf zu bestehen, dass Ihre Servicemanager einfach mit dem Austausch des Ventilblocks beginnen und sehen, was passiert. Gleichzeitig würde ich vorschlagen, BMW NA anzurufen, eine Beschwerde einzureichen und eine finanzielle Rückerstattung für die Zeit zu verlangen, in der Ihr Auto stillgelegt ist. BMW kann unsere Forderung nach Reparatur und Geld zurück nicht weiterhin ignorieren. Übrigens, seit der Reparatur ist das Auto absolut fantastisch!!
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iggy (920hp) | Ihr solltet mal in den Bimmerfest-Foren vorbeischauen. Wir veröffentlichen ständig Rückmeldungen und Updates zu unserer unglücklichen Situation. Wir haben noch keine endgültige Lösung gefunden, aber mit Ihren Beiträgen, spezifischen Situationen, fehlgeschlagenen Korrekturen usw. wird uns das auf jeden Fall bei der Lösung unseres Problems helfen.
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24111995 (339hp) | Ich höre dieses knirschende Geräusch auch, wenn ich mit meinem 550i M-Sport '11 bei niedrigen Geschwindigkeiten fahre. Ich bringe es morgen zum Laden. Mal sehen, was passiert.
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lthtdyz (142hp) | Ich habe das gleiche Problem, wenn ich bei meinem 550i M Sport '11 bei niedrigen Geschwindigkeiten schleife. Ich bringe es morgen zum Händler und melde mich bei der Lösung, falls es eines gibt.
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070775 (970hp) | Das wird langsam zu einem wirklich großen Problem. In einem anderen BMW-Forum hatten bereits etwa 44 Personen dieses lästige Problem mit der Lenkung. Stellen Sie sich vor, wie viele Leute diese BMW-Foren nicht besuchen und ebenfalls dieses Problem haben. Tatsächlich traf ich vor zwei Tagen auf einen Mann in der BMW-Serviceabteilung, der seinen neuen F10 550i vorbeibrachte und sich über das schleifende Problem mit der Lenkung beschwerte. Er besucht keines dieser BMW-Foren, die wir normalerweise besuchen.
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daisy10 (95hp) | Ich habe auch dieses Problem, wenn auch zeitweise. Auch die Schwere des Schleifens scheint unterschiedlich zu sein. Manchmal knirscht es (begleitet von einer Vibration) über den gesamten Bogen einer langsamen 90-Grad-Kurve. In anderen Fällen tritt es in einer Kurve nur in kurzen Ausbrüchen auf. Scheint sowohl links als auch rechts aufzutreten. Ich habe einen 535i MSport mit Dynamic Handling Pkg. Ich brachte es zum Händler und während der Fahrt hörte und spürte der Techniker es auch durch den Boden. Seine Kommentare sind, dass es sich für ihn hydraulisch anfühlt. Der Techniker hatte noch nie von diesem Problem gehört, erwähnte jedoch, dass es in Kanada viel weniger Autos mit DHP gibt. Mein Termin zur Abholung ist nächste Woche. Der Techniker sagte, er werde dieses Problem untersuchen. Ich drücke hier die Daumen......
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135qet (397hp) | Mein 535i Baujahr 2011 geht zur Prüfung. Nr. 2 beim Händler nächste Woche für das richtige Ziehen und Schleifen. Mein Schleifen variiert auch in Stärke und Lautstärke, scheint aber nur bei langsamen Rechtskurven aufzutreten. Liegt das nur an mir oder haben einige von euch gespürt, wie das Lenkrad bei hoher Geschwindigkeit geradlinig schleift? Ich kann schwören, dass ich das getan habe ... aber nicht einmal, dass ich mich umgedreht habe
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zhangjie (780hp) | Ich habe noch nie das Schleifgeräusch in einer geraden Linie gespürt. Ich höre es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten beim Abbiegen und beim Abbiegen und beim Auftreffen auf eine Senke auf der Straße. Ich höre es jedes Mal, wenn ich damit fahre. Es scheint auch häufiger zu passieren, direkt nachdem ich das Auto angelassen habe und losgefahren bin.
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1515151515 (877hp) | In Deutschland ist ein Software-Update verfügbar, das dieses Problem behebt. Es handelt sich um die seit letzter Woche verfügbare Version 2.40.2 der Fahrwerkssoftware! Ich weiß nicht, ob es in den USA oder anderswo bereits verfügbar ist, aber das Problem ist behoben!
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zzz (271hp) | Durch das Software-Update wurde auch das Schleifgeräusch meiner Lenkung behoben .
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player15 (913hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Vinfast. Das Software-Update hat auch mein Schleifgeräusch in der Lenkung behoben. Tut mir leid, Leute, mein 2012 535i M Sport ist zum vierten Mal im Shop und das Software-Upgrade hat nichts gebracht! Schleifgeräusche und Vibrationen ... BMW, die ultimative Schleifmaschine! Ich habe 70.000 US-Dollar für mein Auto ausgegeben und war so geduldig, aber ich verliere langsam die Fassung ... ach ja, und meine Radiovoreinstellungen werden übrigens jeden Tag gelöscht Gebührentage... dafür habe ich 70.000 $ bezahlt?..., ich habe das Auto gekauft und mich in es verliebt, aber jetzt, nach 3 Monaten mit diesem Mist, bin ich fast fertig...
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050508 (757hp) | Gibt es Neuigkeiten dazu, ob BMW eine Lösung für das Schleifgeräuschproblem gefunden hat??
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02031977 (939hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von savion19 Gibt es Neuigkeiten dazu, ob BMW eine Lösung für das Schleifgeräuschproblem gefunden hat? savion19, in welchem Monat wurde Ihr Auto gebaut??
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040807 (970hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von '11 Bimmer savion19, in welchem Monat wurde Ihr Auto gebaut? Ende Oktober bestellt. Ich habe irgendwelche Probleme mit Ihrem?
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Blizzard (23hp) | Bei meinem 550xi M Sport trat das Schleifgeräusch auch auf. Ich kann Ihnen die Bauwoche nicht nennen, aber ich habe es am 29. Januar 2011 bestellt und die Lieferung am 17.03.2011 erhalten. Das Geräusch begann kurz danach und ich fuhr es insgesamt vier Tage lang, bevor ich es einbaute. Ich habe eine Hydraulikventilspülung durchgeführt – nicht gut, gefolgt von einem Software-Upgrade – nicht gut, gefolgt von einem Austausch des ARS-Hydraulikventils – Erfolg. Mein Auto stand eine Woche lang in der Werkstatt und BMW hat mir meine monatliche Finanzierung für zwei Wochen erstattet. Das Geräusch ist seitdem verschwunden und ich zucke nicht mehr beim Abbiegen zusammen. Es scheint, dass es immer noch keine Lösung gibt, und leider musste jeder in diesem Forum und beim Bimmerfest den gleichen Prozess durchlaufen, d. h. BMW lässt die Mechaniker eine voreingestellte Liste von Dingen durchgehen, die zu erledigen und zu prüfen sind, bevor sie direkt mit dem Software-Upgrade oder dem Ventilblock fortfahren ändern. Dies sind keine trivialen Dinge und BMW möchte nicht, dass die Mechaniker beim Ventilwechsel einfach nur den Auslöser betätigen, ohne andere mögliche Ursachen auszuschließen. Es ist eine große PITA, aber das sind die BMW-Hintergründe, durch die wir springen müssen. Mein Rat ist, darauf zu bestehen, dass Ihre Servicemanager einfach mit dem Austausch des Ventilblocks beginnen und sehen, was passiert. Gleichzeitig würde ich vorschlagen, BMW NA anzurufen, eine Beschwerde einzureichen und eine finanzielle Rückerstattung für die Zeit zu verlangen, in der Ihr Auto stillgelegt ist. BMW kann unsere Forderung nach Reparatur und Geld zurück nicht weiterhin ignorieren. Übrigens, seit der Reparatur ist das Auto absolut fantastisch!!
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kattie (143hp) | Ich weiß, dass es schwer ist, sich von einem Auto zu trennen, auf das man so viele Wochen gewartet hat. Hoffentlich wird Ihr Problem gelöst und Sie lieben das Auto. Es ist ein wunderbares Auto.
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161077 (614hp) | Ich kann nur sagen, dass ich dieses Auto niemals angenommen hätte, da es nicht das war, was ich bestellt hatte. Ich weiß, es ist schwer zu warten, aber....
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hatchet (335hp) | Ich wäre weggegangen.
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cooper13 (69hp) | Das Neueste ist, dass das Auto immer noch beim Händler steht und auf einen neuen idrive-Computer (genannt CIC) wartet. Es ist 8 Tage her, seit das Auto mit einem fehlerhaften idrive-System geliefert wurde. Anfang dieser Woche wurde das Idrive (CIC) ausgetauscht, aber als ich das Auto am Dienstagabend nach Hause fuhr, fiel das Idrive erneut aus. Sie haben mir gesagt, dass das Ersatz-CIC defekt sei und dass es in den USA keine anderen gebe und sie daher eines in Deutschland bestellen müssten. Die Auslieferung erfolgt erst Mitte nächster Woche. Ich fahre jetzt mein drittes Leihauto. Es war eine sehr, sehr frustrierende Erfahrung. Es ist möglich, dass ich mich auf das Zitronengesetz von New Jersey berufen muss, aber ich hoffe nicht.
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shreeji (444hp) | Welcher Händler ist das??
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16051983 (518hp) | Ich weiß, dass es schwer ist, sich von einem Auto zu trennen, auf das man so viele Wochen gewartet hat. Hoffentlich wird Ihr Problem gelöst und Sie lieben das Auto. Es ist ein wunderbares Auto.
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30081994 (325hp) | Ich kann nur sagen, dass ich dieses Auto niemals angenommen hätte, da es nicht das war, was ich bestellt hatte. Ich weiß, es ist schwer zu warten, aber....
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jamie15 (969hp) | Ich wäre weggegangen.
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lucozade (557hp) | Das Neueste ist, dass das Auto immer noch beim Händler steht und auf einen neuen idrive-Computer (genannt CIC) wartet. Es ist 8 Tage her, seit das Auto mit einem fehlerhaften idrive-System geliefert wurde. Anfang dieser Woche wurde das Idrive (CIC) ausgetauscht, aber als ich das Auto am Dienstagabend nach Hause fuhr, fiel das Idrive erneut aus. Sie haben mir gesagt, dass das Ersatz-CIC defekt sei und dass es in den USA keine anderen gebe und sie daher eines in Deutschland bestellen müssten. Die Auslieferung erfolgt erst Mitte nächster Woche. Ich fahre jetzt mein drittes Leihauto. Es war eine sehr, sehr frustrierende Erfahrung. Es ist möglich, dass ich mich auf das Zitronengesetz von New Jersey berufen muss, aber ich hoffe nicht.
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agadir (550hp) | Welcher Händler ist das??
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survey (570hp) | jk3355 startete ein paar Threads, in denen die Vorzüge (z. B. Leistung, Geschwindigkeit vs. 550i) des 535i und die Vorzüge des Schaltgetriebes diskutiert wurden. (Siehe: Aufruf an alle 2011 535i-Besitzer: Zeit, den Abzug zu betätigen). Der Kommentar zum 1. und 2. Gang im Handbuch (unten dargestellt) bedarf einer Erklärung ================================ == jk3355: Ich habe von meinem Verkäufer gehört, dass seiner Meinung nach der 1. und der 2. nicht stark genug sind. Das hat etwas damit zu tun, wie nah die Automatik beim 8-Gang-Getriebe ist, beim 6-Gang-Getriebe ist das nicht der Fall. Needsdecaf: Ja, wenn Sie das klarstellen könnten, sind 1. und 2. seiner Meinung nach nicht stark genug. Auf welchem Getriebe? =================================== Ich denke, diese Frage kann in Worten und numerisch beantwortet werden: Die 8- Die Geschwindigkeitsautomatik bietet gewisse Vorteile gegenüber dem 6-Gang-Schaltgetriebe, da sie (A) eine niedrigere (oder „kürzere“) Gesamtübersetzung in den ersten drei Gängen bietet, um eine schnelle Beschleunigung zu erreichen, und (B) eine höhere (oder „größere“) Gesamtübersetzung in den beiden obersten Gängen (7 und 8). Das erwartete Ergebnis: Die AT-Version sollte mindestens so schnell beschleunigen können wie die manuelle Version und gleichzeitig einen geringeren Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn erzielen (laut EPA-Schätzungen von BMW um 12–15 % besser beim 535i). Die Zahlen (abgeleitet aus der BMWNA-Broschüre) erscheinen in der PDF-Datei. Sie zeigen (i) das Übersetzungsverhältnis des Getriebes und (ii) die Gesamtübersetzung unter Berücksichtigung der Achsübersetzung. Ich berechne auch „Relative Gearing“, das die Gesamtübersetzung des Automatikgetriebes dividiert durch die Gesamtübersetzung des Handschaltgetriebes für jeden Gang anzeigt. Die Automatik verfügt in den Gängen 1 bis 6 über eine HÖHERE Übersetzung als die Handschaltung (d. h. sie ermöglicht eine höhere Anzahl von Kurbelwellenumdrehungen pro Umdrehung der Antriebsräder). Bei jedem gegebenen Motordrehmomentniveau ermöglicht die niedrigere effektive Übersetzung (d. h. numerisch höher) eine größere Vervielfachung dieser Kraft an den Antriebsrädern. Darüber hinaus sollte es der enge Abstand zwischen den Übersetzungsverhältnissen des Automatikgetriebes theoretisch ermöglichen, den Motor an seinem „Sweet Spot“ auf der Drehmomentkurve zu halten. Beide Faktoren sollten, zumindest theoretisch, eine schnellere Beschleunigung fördern (andere Faktoren, einschließlich der Fähigkeiten des Fahrers, werden das Ergebnis in der Praxis beeinflussen). Das Schaltgetriebe erreicht seinen Höhepunkt im 6. Gang mit einer Gesamtübersetzung von 2,75. Die Automatik hat den Vorteil, dass (a) der 7. und 8. Gang Overdrive-Gänge sind (dh Übersetzungsverhältnis <,1,00) und (b) eine niedrigere (numerische) Achsübersetzung. Die Gesamtübersetzung im 8. Gang beträgt nur 2,06 – nur 75 % der Gesamtübersetzung des Schaltgetriebes im 6. Gang. Dadurch kann die AT-Version mit niedriger Motordrehzahl auf der Autobahn fahren und erzielt so eine verbesserte Kraftstoffeffizienz. (Natürlich bedeutet eine niedrige Drehmomentvervielfachung im 8. Gang, dass die Beschleunigung schwach ist, aber das lässt sich schnell beheben, indem man ein paar Gänge herunterlegt. Paddle-Shift mit Sport-AT, Bam!). Ich bin mir sicher, dass jeder, der bis hierhin gelesen hat, jetzt tief und fest schläft. Das könnte die Anzahl der kritischen Antworten auf diesen Beitrag einschränken, in denen Drehmomentkurven zitiert und die Vormachtstellung ihrer sekundenschnellen manuellen Schaltungen verteidigt werden, die einem F1-Auto Konkurrenz machen.
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1little (694hp) | Zwei Gedanken: Berücksichtigen Sie beim Vergleich der Übersetzungsverhältnisse der Getriebe die Hinterradübersetzung, um die endgültige tatsächliche Übersetzung zu entwickeln (wie Sie es nur für den höchsten Gang getan haben)? Zweitens: Wenn Sie die Flappy-Paddles verwenden müssen, um das Auto herunterzuschalten, um die richtige Leistung zu erzielen, ist das kein wirklich automatischer Betrieb, oder??
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goodwin (466hp) | LuvmyE92: Punkt 1: Wenn Sie den Beitrag lesen, werden Sie sehen, dass er die Achsübersetzung berücksichtigt. Das war ein wesentliches Element in der Bezugnahme des Beitrags auf das Gesamtgetriebe. Zur Erleichterung anspruchsvoller Leser zeigt die PDF-Datei dieses Maß für jeden Gang des AT und MT. Punkt 2: Ich glaube nicht, dass Ihr Kommentar einen wirklichen Sinn hat. Die ZF-Automatik schaltet, wie die meisten Leser verstehen, bei Betätigung des Gashebels schnell herunter. Der Hinweis auf die Schaltwippe sollte lediglich verdeutlichen, dass der hervorragende Kraftstoffverbrauch der Sport-AT-Version zu keinen Kompromissen bei der Leistung führte – der Sport-AT schaltet blitzschnell herunter. Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendjemanden interessiert, dass dies möglicherweise nicht Ihrer Definition eines wirklich automatischen Betriebs entspricht. Ich vermute, dass die meisten Forumsmitglieder daran interessiert sind, die Eigenschaften von F10-Modellen und -Konfigurationen im Hinblick auf tatsächliche Leistung und Fahrspaß zu diskutieren. (Die Wahl eines Schaltgetriebes ist natürlich eine persönliche Entscheidung. Mein Beitrag war lediglich eine sachliche Antwort auf eine in diesem Forum gestellte Frage.)
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czekolada (297hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bandini3 Punkt 1: Wenn Sie den Beitrag lesen, werden Sie sehen, dass er die Achsübersetzung berücksichtigt. Ah, mein Fehler, ich habe den Beitrag gelesen, nicht den Anhang.
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20091986 (685hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bandini3 jk3355 hat ein paar Threads gestartet, in denen die Vorzüge (z. B. Leistung, Geschwindigkeit gegenüber dem 550i) des 535i und die Vorzüge des Schaltgetriebes diskutiert wurden. (Siehe: Aufruf an alle 2011 535i-Besitzer: Zeit, den Abzug zu betätigen). Der Kommentar zum 1. und 2. Gang im Handbuch (unten dargestellt) bedarf einer Erklärung ================================ == jk3355: Ich habe von meinem Verkäufer gehört, dass seiner Meinung nach der 1. und der 2. nicht stark genug sind. Das hat etwas damit zu tun, wie nah die Automatik beim 8-Gang-Getriebe ist, beim 6-Gang-Getriebe ist das nicht der Fall. Needsdecaf: Ja, wenn Sie das klarstellen könnten, sind 1. und 2. seiner Meinung nach nicht stark genug. Auf welchem Getriebe? =================================== Ich denke, diese Frage kann in Worten und numerisch beantwortet werden: Die 8- Die Geschwindigkeitsautomatik bietet gewisse Vorteile gegenüber dem 6-Gang-Schaltgetriebe, da sie (A) eine niedrigere (oder „kürzere“) Gesamtübersetzung in den ersten drei Gängen bietet, um eine schnelle Beschleunigung zu erreichen, und (B) eine höhere (oder „größere“) Gesamtübersetzung in den beiden obersten Gängen (7 & 8). Das erwartete Ergebnis: Die AT-Version sollte mindestens so schnell beschleunigen können wie die manuelle Version und gleichzeitig einen geringeren Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn erzielen (laut EPA-Schätzungen von BMW um 12–15 % besser beim 535i). Die Zahlen (abgeleitet aus der BMWNA-Broschüre) erscheinen in der PDF-Datei. Sie zeigen (i) das Übersetzungsverhältnis des Getriebes und (ii) die Gesamtübersetzung unter Berücksichtigung der Achsübersetzung. Ich berechne auch „Relative Gearing“, das die Gesamtübersetzung des Automatikgetriebes dividiert durch die Gesamtübersetzung des Handschaltgetriebes für jeden Gang anzeigt. Die Automatik verfügt in den Gängen 1 bis 6 über eine HÖHERE Übersetzung als die Handschaltung (d. h. sie ermöglicht eine höhere Anzahl von Kurbelwellenumdrehungen pro Umdrehung der Antriebsräder). Bei jedem gegebenen Motordrehmomentniveau ermöglicht die niedrigere effektive Übersetzung (d. h. numerisch höher) eine größere Vervielfachung dieser Kraft an den Antriebsrädern. Darüber hinaus sollte es der enge Abstand zwischen den Übersetzungsverhältnissen des Automatikgetriebes theoretisch ermöglichen, den Motor an seinem „Sweet Spot“ auf der Drehmomentkurve zu halten. Beide Faktoren sollten, zumindest theoretisch, eine schnellere Beschleunigung fördern (andere Faktoren, einschließlich der Fähigkeiten des Fahrers, werden das Ergebnis in der Praxis beeinflussen). Das Schaltgetriebe erreicht seinen Höhepunkt im 6. Gang mit einer Gesamtübersetzung von 2,75. Die Automatik hat den Vorteil, dass (a) der 7. und 8. Gang Overdrive-Gänge sind (dh Übersetzungsverhältnis <,1,00) und (b) eine niedrigere (numerische) Achsübersetzung. Die Gesamtübersetzung im 8. Gang beträgt nur 2,06 – nur 75 % der Gesamtübersetzung des Schaltgetriebes im 6. Gang. Dadurch kann die AT-Version mit niedriger Motordrehzahl auf der Autobahn fahren und erzielt so eine verbesserte Kraftstoffeffizienz. (Natürlich bedeutet eine niedrige Drehmomentvervielfachung im 8. Gang, dass die Beschleunigung schwach ist, aber das lässt sich schnell beheben, indem man ein paar Gänge herunterlegt. Paddle-Shift mit Sport-AT, Bam!). Ich bin mir sicher, dass jeder, der bis hierhin gelesen hat, jetzt tief und fest schläft. Das könnte die Anzahl der kritischen Antworten auf diesen Beitrag einschränken, in denen Drehmomentkurven zitiert und die Vormachtstellung ihrer sofortigen manuellen Schaltungen verteidigt werden, die einem F1-Auto Konkurrenz machen. Ich liebe dieses Profil. Vielen Dank, dass Sie dies öffentlich gemacht haben!
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