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MADISON (600hp) | Die besten Einheiten werden am Armaturenbrett (Windschutzscheibe) montiert, weil sie dort besser funktionieren. Eine höhere Position gibt ihnen eine bessere Sicht. Ich montiere meine direkt neben dem Spiegel, da sie dort am wenigsten aufdringlich ist. Ich bin ästhetisch und kosmetisch sehr anal und würde nichts an einer Stelle platzieren, an der es klumpig aussieht. Wenn Sie dem V1 abgeneigt sind, sind meiner Meinung nach der Escort MAX und ein Laser Interceptor die richtige Wahl. Außer der Seite der Mittelkonsole gibt es keine Paneele, die man abhebeln muss, und diese ist sowieso festgeschraubt. Die größte Entscheidung ist, wo ich den Ein-/Aus-Knopf anbringen soll – bei zwei meiner Autos habe ich ihn wie einen Fabrikschalter montiert, indem ich ein Loch an der Stelle gebohrt habe, an der ich ihn haben wollte – beim BMW habe ich ihn im Aschenbecher versteckt, weil ich ihn nicht brauche. Es wurde nicht geraucht und es gab keinen tollen Ort, an dem man es im Freien aufstellen konnte, der wie eine Fabrik aussah. Was das Wetter angeht, hatte ich in mehr als fünf Jahren, in denen ich Laser-Abfangjäger in vier verschiedenen Fahrzeugen (Porsche, Corvette, F150, 535i) eingesetzt habe, keine Probleme. Der Porsche wurde im Winter gefahren, und der F150 wird immer noch gefahren.
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aristo (216hp) | Zitat: Original geschrieben von superbuick Die besten Einheiten werden am Armaturenbrett (Windschutzscheibe) montiert, weil sie dort besser funktionieren. Eine höhere Position gibt ihnen eine bessere Sicht. Ich montiere meine direkt neben dem Spiegel, da sie dort am wenigsten aufdringlich ist. Ich bin ästhetisch und kosmetisch sehr anal und würde nichts an einer Stelle platzieren, an der es klumpig aussieht. Wenn Sie dem V1 abgeneigt sind, sind meiner Meinung nach der Escort MAX und ein Laser Interceptor die richtige Wahl. Außer der Seite der Mittelkonsole gibt es keine Paneele, die man abhebeln muss, und diese ist sowieso festgeschraubt. Die größte Entscheidung ist, wo ich den Ein-/Aus-Knopf anbringen soll – bei zwei meiner Autos habe ich ihn wie einen Fabrikschalter montiert, indem ich ein Loch an der Stelle gebohrt habe, an der ich ihn haben wollte – beim BMW habe ich ihn im Aschenbecher versteckt, weil ich ihn nicht brauche. Es wurde nicht geraucht und es gab keinen tollen Ort, an dem man es im Freien aufstellen konnte, der wie eine Fabrik aussah. Was das Wetter angeht, hatte ich in mehr als fünf Jahren, in denen ich Laser-Abfangjäger in vier verschiedenen Fahrzeugen (Porsche, Corvette, F150, 535i) eingesetzt habe, keine Probleme. Der Porsche wurde im Winter gefahren, und der F150 wird immer noch gefahren. Mir gefällt die Idee, es im Ein-/Aus-Schalter im Aschenkasten zu montieren – es ist nicht im Weg, es müssen keine Löcher gebohrt werden usw. Mir gefällt die Idee, den Escort MAX mit LI zu kombinieren – klingt wie Escort (aus einem obigen Beitrag) wird die LI-Technologie für den Einbau in den 9500ci lizenzieren ... Ich werde mich wahrscheinlich damit befassen, um Einzelheiten zu erfahren, da der 9500ci immer noch schön ist, weil er eine Einheit ist und alles versteckt... Ich weiß es nicht. Gut zu wissen, dass Sie keine Probleme mit dem Wetter hatten. Ich habe nur ein paar zufällige Berichte über Wasserlecks in den Köpfen des LI gehört … vielleicht handelt es sich um Einzelfälle.
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cutter1 (875hp) | Der Laser Interceptor bietet keinen Schutz für alle aktuellen LIDAR-Waffen http://www.raletc.org/2013/09/raletc...fest-2013.html http://www.raletc.org/2013/10/raletc ...ragon-eye.html
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28041991 (876hp) | Deshalb habe ich darüber nachgedacht, möglicherweise einen eingebauten Radarwarner und auch ein Laser-Störsendersystem zu installieren – ich habe mir den Escort 9500ci zusammen mit etwas wie dem Blinder HP-905 Compact angesehen (scheint bessere Bewertungen zu haben als der Schalthebel von Escort). Ich wollte den Vorstand hier um Feedback zu Erfahrungen bitten. Ich habe mich noch nie für ein Einbausystem entschieden und frage mich daher, wie schwierig/einfach die Installation ist ... und ob es den Preis wert ist. Ich würde mich wahrscheinlich trotzdem dafür entscheiden, es von einer Werkstatt erledigen zu lassen, da ich heutzutage einfach keine Zeit zum Basteln habe (das ist es, was ein Baby mit dem Leben macht!). Außerdem wären Erfahrungen mit Laserstörsendern (Blinder oder andere) interessant. Aus den Bewertungen, die ich gesehen habe, geht hervor, dass der HP-905 bei ordnungsgemäßer Installation (denken Sie an 2 oder 3 Köpfe) für zahlreiche Arten von LIDAR-Systemen ziemlich unsichtbar ist. Wie dem auch sei, vielen Dank für das Feedback, Leute.
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171984 (795hp) | Heyhey, ich habe mir vor Kurzem ein 9500ix mit AL Priority Jammer zugelegt. Ich habe gehört, dass AL der empfindlichste Störsender auf dem Markt ist, also habe ich mich für AL entschieden. Ich arbeite in der Automobilindustrie und habe einige Freunde in Europa, die diese Radargeräte und Störsender vertreiben. Sie empfahlen außerdem, dass AL der beste Störsender auf dem Markt sei. Ich habe B8 A4 und F10 528xi. Mein Daily ist A4, also habe ich Radar und Laser auf dem A4 eingerichtet, aber die Installation war recht einfach. Ich weiß nicht, wie Sie den Laser selbst installieren würden, da Sie ihn fest mit Ihrem Sicherungskasten verdrahten müssen. Der Sicherungskasten des F10 befindet sich im Kofferraum. Ich glaube, es gibt noch einen im Handschuhfach, aber die Kabel sind etwas kurz, um damit herumzuspielen. Insgesamt konnte ich es auf meinem A4 selbst basteln und bin sehr zufrieden. Irgendwann im Sommer werde ich auch eines auf dem 5er aufbauen. Ich liebe mein Radar und meinen Störsender. Hier sind zwei Gelegenheiten, bei denen sich mein Störsender als nützlich erwiesen hat. Sie können zuerst meinen Störsender und dann meinen 9500ix hören, der mich vor einem Laseralarm warnt. Mein Kumpel im 335i fuhr vor mir und wurde erwischt. Lassen Sie es mich trotzdem wissen, wenn Sie Fragen haben
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diogo123 (884hp) | Vielen Dank für das Feedback – ich würde es wahrscheinlich, wie gesagt, von jemandem installieren lassen ... nicht genug Zeit, um damit herumzuspielen, vor allem, wenn es schwieriger wird. Wenn ich einen eigenständigen Detektor hätte, würde ich mir wahrscheinlich den Escort MAX ansehen (ich habe Gutes gehört), aber es sieht so aus, als ob der 9500ci (im Wesentlichen der 9500ix, aber eingebaut) das Neueste ist, was Escort für eingebaute Geräte anbietet Detektoren. Weiß jemand, ob es einen Vorteil hat, den Detektor und den Störsender zu integrieren, wie es Escort mit seinem Schalthebel tut ...? Das würde ich nicht glauben, da der Störsender immer stören sollte, unabhängig davon, ob etwas erkannt wird (was zu spät wäre).)?
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gunner11 (648hp) | Ich habe auch Gutes über den MAX gehört. Aber was ich von Händlern von Radar-/Laserteilen gehört habe, ist, dass man einen sehr guten Störsender braucht, aber mit einem preisgünstigen Radarwarner überleben kann. Mir wurde gesagt, ich solle mir bei Händlern einen preisgünstigen Radarwarner für etwa 200 US-Dollar besorgen, und sie sagten mir, dass die Leute wirklich nicht alle Funktionen der teuren Geräte benötigen. Aufgrund der GPS-Fähigkeit habe ich mich immer noch für das 9500ix entschieden. Ich lebe in einer Stadt und arbeite in einer Stadt, daher gibt es so viele Fehlalarme. Mit der GPS-Funktion können Sie diese Fehlalarme aussortieren. Mir gefällt es wirklich. Beim integrierten Radar + Störsender bin ich mir nicht sicher. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie ständig Radar und Störsender betreiben. Selbst wenn Sie einen Laserwarn-Radarwarner kaufen, hilft dieser nicht mit Laser. Ich bin sicher, dass Sie es wissen
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newports1 (683hp) | Die Rückmeldungen, die ich an anderer Stelle im Internet gelesen habe, deuten auch darauf hin, dass der Einbau eines eingebauten Detektors oder Störsenders in einen BMW (oder die meisten Marken der gehobenen Preisklasse) aufgrund der Komplexität (Wegfahrsperren/Alarmanlagen) von einem Fachmann durchgeführt werden sollte , Sicherungskästen im Kofferraum usw.). Hat jemand mit einem F10 einen eingebauten Detektor oder Störsender eingebaut? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Ich frage mich, ob mein BMW-Händler das tun würde – ich hätte ein viel besseres Gefühl, wenn er das machen würde, als wenn es ein Autohändler wäre, glaube ich.
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sarah01 (675hp) | Ich habe einen Escort 9500 ix und Blinder HP-905 in meinem F10 und es ist ein gutes Setup. Eine Zeit lang habe ich nur den Radarwarner benutzt, aber in letzter Zeit ist ein Störsender ein Muss, da viele Polizisten in meiner Gegend häufiger Laserpistolen einsetzen.
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donkey2 (170hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hufington Ich habe einen Escort 9500 ix und einen Blinder HP-905 in meinem F10 und es ist ein gutes Setup. Eine Zeit lang habe ich nur den Radarwarner benutzt, aber in letzter Zeit ist ein Störsender ein Muss, da viele Polizisten in meiner Gegend häufiger Laserpistolen einsetzen. Haben Sie die Blinder-Installation durchgeführt oder haben Sie das von einer Werkstatt durchführen lassen? Irgendwelche Details zum Ablauf? Ist der 9500ix fest verdrahtet und haben Sie das auch gemacht? danke für die Info!
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1september (306hp) | Ich habe auch einen fest verdrahteten Valentine 1 und einen BMW-spezifischen Laser Interceptor-Störsender installiert. Meine Frau hat Escort-Produkte in ihrem Auto, und ich finde, dass diese zu oft falsch sind, insbesondere bei Audi/usw.-Radar-Geschwindigkeitsregelsystemen. Beim Valentine 1 habe ich dieses Problem nicht. Die Installation beider Geräte wurde von mir durchgeführt – es ist eine einfache Installation – der schwierigste Teil besteht darin, die Drähte zu den Störsenderköpfen zu verlegen, was überhaupt nicht schwierig ist. https://www.laser-interceptorusa.com...ory&path=59_67 Ich stimme den Meinungen zu anderen oben genannten Störsendern respektvoll nicht zu – ich bin ziemlich sicher, dass Laser Interceptor der Beste ist.
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sw0rdfish (116hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von superbuick Ich habe auch einen fest verdrahteten Valentine 1 und einen BMW-spezifischen Laser Interceptor-Störsender installiert. Meine Frau hat Escort-Produkte in ihrem Auto, und ich finde, dass diese zu oft falsch sind, insbesondere bei Audi/usw.-Radar-Geschwindigkeitsregelsystemen. Beim Valentine 1 habe ich dieses Problem nicht. Die Installation beider Geräte wurde von mir durchgeführt – es ist eine einfache Installation – der schwierigste Teil besteht darin, die Drähte zu den Störsenderköpfen zu verlegen, was überhaupt nicht schwierig ist. https://www.laser-interceptorusa.com...ory&path=59_67 Ich stimme den Meinungen zu anderen oben genannten Störsendern respektvoll nicht zu – ich bin ziemlich sicher, dass Laser Interceptor der Beste ist. super - danke für das Feedback. Im Moment denke ich über die folgenden Detektoren und Störsender nach: Detektoren: 1. Escort 9500ci oder 9500ix 2. Escort MAX Laserstörsender: 1. Laser Interceptor 2. Blinder HP-905 Bei den Detektoren hat der 9500ci also den Vorteil integriert, und es ist auch einer der wenigen Detektoren, die sich noch im Verborgenen zum Spectre RDD bewegen. Ich fahre nicht oft in VA oder DC (wo Detektoren illegal sind), daher bin ich mir nicht sicher, ob mir das wichtig sein sollte. Grundsätzlich würde ich den 9500ci vor allem deshalb in Betracht ziehen, weil er eingebaut ist, er jedoch unnötigerweise mit dem Escorts-eigenen Laser Shifter (Störsender) geliefert wird, von dem ich aufgrund der schlechten Bewertungen nicht begeistert bin. Andernfalls wäre der 9500ix das Gegenstück, was eine feste Verkabelung erfordern würde. Was die Detektoren betrifft, denke ich schließlich an den Escort MAX, der phänomenale Bewertungen zu haben scheint – große Reichweite, GPS-Blockierung usw. Aber auch hier ist er wie der 9500ix am Armaturenbrett montiert. Was die Laserstörsender angeht, habe ich sowohl für den LI als auch für den Blinder 905 sehr gute Bewertungen gesehen. Der Blinder hat sehr schöne, kompakte Köpfe im Gegensatz zu den größeren (auffälligeren) Köpfen des LI. Allerdings verfügt der LI, wie Sie erwähnt haben, über ein BMW-spezifisches Modell, das eine vertikale Montage der Köpfe für unsere Nierengrills ermöglicht ... das ist ein Pluspunkt. Und nach dem, was ich in anderen Foren gehört habe, hört es sich so an, als ob LI einen weit überlegenen Support für sein Produkt in Form von Firmware-Updates und Kundensupport bietet. Daher tendiere ich aufgrund des BMW-spezifischen Montageprofils und der besseren Unterstützung derzeit leicht zum LI. Der Preis erscheint angemessen (ca. 500 bis 600 US-Dollar für ein Dual-Head-System). Würde es Ihnen etwas ausmachen, Details zu Ihrer Installation für den LI mitzuteilen? Soweit ich weiß, braucht man einfach einen Sicherungsabgriff ... aber ein paar Dinge haben mich beunruhigt: - Die richtige Sicherung zum Abgreifen finden - Der Sicherungskasten ist im Kofferraum, richtig? Verlegen Sie also die Verkabelung vom Kofferraum bis zum Armaturenbrett für den Steuerkasten. Führen Sie die Hauptkabel durch die Brandschutzwand (ich bin mir nicht sicher, wo ich dort suchen würde). Im Allgemeinen wird nichts vermasselt, was das Auto bewegungsunfähig macht! Vielen Dank für die weiteren Einblicke, Leute!
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921921 (711hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Haben Sie die Blinder-Installation durchgeführt oder haben Sie dies von einem Geschäft durchführen lassen? Irgendwelche Details zum Ablauf? Ist der 9500ix fest verdrahtet und haben Sie das auch gemacht? Danke für die Info! Ich habe sie selbst installiert. Der Escort ist fest mit der Rückseite des Spiegels verbunden. Es ist ziemlich einfach zu installieren.
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cherry5 (76hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von blackboxmycar. Heyhey, ich habe mir vor Kurzem einen 9500ix mit AL Priority Jammer zugelegt. Ich habe gehört, dass AL der empfindlichste Störsender auf dem Markt ist, also habe ich mich für AL entschieden. Ich arbeite in der Automobilindustrie und habe einige Freunde in Europa, die diese Radargeräte und Störsender vertreiben. Sie empfahlen außerdem, dass AL der beste Störsender auf dem Markt sei. Ich habe B8 A4 und F10 528xi. Mein Daily ist A4, also habe ich Radar und Laser auf dem A4 eingerichtet, aber die Installation war recht einfach. Ich weiß nicht, wie Sie den Laser selbst installieren würden, da Sie ihn fest mit Ihrem Sicherungskasten verdrahten müssen. Der Sicherungskasten des F10 befindet sich im Kofferraum. Ich glaube, es gibt noch einen im Handschuhfach, aber die Kabel sind etwas kurz, um damit herumzuspielen. Insgesamt konnte ich es auf meinem A4 selbst basteln und bin sehr zufrieden. Irgendwann im Sommer werde ich auch eines auf dem 5er aufbauen. Ich liebe mein Radar und meinen Störsender. Hier sind zwei Gelegenheiten, bei denen sich mein Störsender als nützlich erwiesen hat. Sie können zuerst meinen Störsender und dann meinen 9500ix hören, der mich vor einem Laseralarm warnt. Mein Kumpel im 335i fuhr vor mir und wurde erwischt. Lassen Sie es mich auf jeden Fall wissen, wenn Sie Fragen haben. Wenn Sie den Störsender haben, hätten Sie nicht vorne sein sollen?
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farthead (983hp) | Wenn Aufdringlichkeit (oder deren Fehlen) ein Problem darstellt, überspringen Sie das CI. Es ist aufdringlicher, hat eine schlechtere Leistung und ist anfälliger für Abnutzung, wenn man sich außerhalb des Autos befindet. Es bietet eigentlich nichts anderes als ein unauffälliges Erscheinungsbild, und eine Windschutzscheibenhalterung kann ziemlich weit oben neben dem Spiegel versteckt werden. Warum nicht Valentinstag 1 in Betracht ziehen? Ich bin kein Markensnob – wir haben beide in meinem Haushalt, aber der V1 ist meine Wahl für mein Auto, weil die Pfeile ihn einfach besser machen. Es ist zwar gesprächiger als die Eskorte, aber mit weniger Falschmeldungen. Wir haben eine 9500ix-Eskorte als Referenz. Was den Laser-Interceptor betrifft – da bin ich ein Markensnob. Es ist der beste Störsender auf dem Markt, und das liegt zum großen Teil an der Unterstützung. Ehrlich gesagt würde ich meine Zeit nicht mit anderen Geräten verschwenden. Ich habe meinen LI direkt über die Zigarettenanzünder-Verkabelung unter der Mittelkonsole mit dem Auto verbunden – er ist mit Strom versorgt und lässt sich leicht anschließen, außerdem ganz in der Nähe der Stelle, an der der Schalter sowieso montiert werden soll. Es lässt sich mit dem Auto ein- und ausschalten und hat mir keine Probleme bereitet. Ich habe den Ein-/Ausschalter im Aschenbecher versteckt. Die Box ist unter dem Beifahrerfußraum verstaut (Sie könnten sie sehen, wenn Sie sich in den Fußraum legen), um sie unauffällig zu halten und einen einfachen Zugang für Aktualisierungen und Montagen zu ermöglichen. Hinter dem Handschuhfach war das Durchqueren der Firewall kein Problem, und die Kabel verstecken sich unter der Kunststoffverkleidung auf der Beifahrerseite des Motorraums und führen direkt zu den im Kühlergrill montierten Köpfen. Es ist ein schönes Setup und die Installation war problemlos. Nichts, was Wegfahrsperren vermasseln könnte – es ist komisch für mich, wie sehr sich die BMW-Leute (nicht Sie im Besonderen) darüber aufregen, Dinge in ihre Autos zu packen! Funktioniert großartig – ich fahre es in diesem Auto seit 1,5 Jahren ohne Probleme. In meinen beiden anderen Fahrzeugen sind Laser-Abfangjäger eingebaut, ebenso wie zwei enge Freunde, die ich davon überzeugt habe, sie zu kaufen. Alles problemlos. Zitat: Original geschrieben von ezmaass super – danke für das Feedback. Im Moment denke ich über die folgenden Detektoren und Störsender nach: Detektoren: 1. Escort 9500ci oder 9500ix 2. Escort MAX Laserstörsender: 1. Laser Interceptor 2. Blinder HP-905 Bei den Detektoren hat der 9500ci also den Vorteil integriert, und es ist auch einer der wenigen Detektoren, die sich noch im Verborgenen zum Spectre RDD bewegen. Ich fahre nicht oft in VA oder DC (wo Detektoren illegal sind), daher bin ich mir nicht sicher, ob mir das wichtig sein sollte. Grundsätzlich würde ich den 9500ci vor allem deshalb in Betracht ziehen, weil er eingebaut ist, er jedoch unnötigerweise mit dem Escorts-eigenen Laser Shifter (Störsender) geliefert wird, von dem ich aufgrund der schlechten Bewertungen nicht begeistert bin. Andernfalls wäre der 9500ix das Gegenstück, was eine feste Verkabelung erfordern würde. Was die Detektoren betrifft, denke ich schließlich an den Escort MAX, der phänomenale Bewertungen zu haben scheint – große Reichweite, GPS-Blockierung usw. Aber auch hier ist er wie der 9500ix am Armaturenbrett montiert. Was die Laserstörsender angeht, habe ich sowohl für den LI als auch für den Blinder 905 sehr gute Bewertungen gesehen. Der Blinder hat sehr schöne, kompakte Köpfe im Gegensatz zu den größeren (auffälligeren) Köpfen des LI. Allerdings verfügt der LI, wie Sie erwähnt haben, über ein BMW-spezifisches Modell, das eine vertikale Montage der Köpfe für unsere Nierengrills ermöglicht ... das ist ein Pluspunkt. Und nach dem, was ich in anderen Foren gehört habe, hört es sich so an, als ob LI einen weit überlegenen Support für sein Produkt in Form von Firmware-Updates und Kundensupport bietet. Daher tendiere ich aufgrund des BMW-spezifischen Montageprofils und der besseren Unterstützung derzeit leicht zum LI. Der Preis erscheint angemessen (ca. 500 bis 600 US-Dollar für ein Dual-Head-System). Würde es Ihnen etwas ausmachen, Details zu Ihrer Installation für den LI mitzuteilen? Soweit ich weiß, braucht man einfach einen Sicherungsabgriff ... aber ein paar Dinge haben mich beunruhigt: - Die richtige Sicherung zum Abgreifen finden - Der Sicherungskasten ist im Kofferraum, richtig? Verlegen Sie also die Verkabelung vom Kofferraum bis zum Armaturenbrett für den Steuerkasten. Führen Sie die Hauptkabel durch die Brandschutzwand (ich bin mir nicht sicher, wo ich dort suchen würde). Im Allgemeinen wird nichts vermasselt, was das Auto bewegungsunfähig macht! Vielen Dank für die weiteren Einblicke, Leute!
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tujhjdf (373hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von superbuick Wenn Aufdringlichkeit (oder deren Fehlen) ein Problem darstellt, überspringen Sie das CI. Es ist aufdringlicher, hat eine schlechtere Leistung und ist anfälliger für Abnutzung, wenn man sich außerhalb des Autos befindet. Es bietet eigentlich nichts anderes als ein unauffälliges Erscheinungsbild, und eine Windschutzscheibenhalterung kann ziemlich weit oben neben dem Spiegel versteckt werden. Warum nicht Valentinstag 1 in Betracht ziehen? Ich bin kein Markensnob – wir haben beide in meinem Haushalt, aber der V1 ist meine Wahl für mein Auto, weil die Pfeile ihn einfach besser machen. Es ist zwar gesprächiger als die Eskorte, aber mit weniger Falschmeldungen. Wir haben eine 9500ix-Eskorte als Referenz. Was den Laser-Interceptor betrifft – da bin ich ein Markensnob. Es ist der beste Störsender auf dem Markt, und das liegt zum großen Teil an der Unterstützung. Ehrlich gesagt würde ich meine Zeit nicht mit anderen Geräten verschwenden. Ich habe meinen LI direkt über die Zigarettenanzünder-Verkabelung unter der Mittelkonsole mit dem Auto verbunden – er ist mit Strom versorgt und lässt sich leicht anschließen, außerdem ganz in der Nähe der Stelle, an der der Schalter sowieso montiert werden soll. Es lässt sich mit dem Auto ein- und ausschalten und hat mir keine Probleme bereitet. Ich habe den Ein-/Ausschalter im Aschenbecher versteckt. Die Box ist unter dem Beifahrerfußraum verstaut (Sie könnten sie sehen, wenn Sie sich in den Fußraum legen), um sie unauffällig zu halten und einen einfachen Zugang für Aktualisierungen und Montagen zu ermöglichen. Hinter dem Handschuhfach war das Durchqueren der Firewall kein Problem, und die Kabel verstecken sich unter der Kunststoffverkleidung auf der Beifahrerseite des Motorraums und führen direkt zu den im Kühlergrill montierten Köpfen. Es ist ein schönes Setup und die Installation war problemlos. Nichts, was Wegfahrsperren vermasseln könnte – es ist komisch für mich, wie sehr sich die BMW-Leute (nicht Sie im Besonderen) darüber aufregen, Dinge in ihre Autos zu packen! Funktioniert großartig – ich fahre es in diesem Auto seit 1,5 Jahren ohne Probleme. In meinen beiden anderen Fahrzeugen sind Laser-Abfangjäger eingebaut, ebenso wie zwei enge Freunde, die ich davon überzeugt habe, sie zu kaufen. Alles problemlos. Vielen Dank für das Feedback – das ist auf jeden Fall nützlich! Wenn ich mich für ein nicht-heimliches (eingebautes) RD entscheiden würde, würde ich wahrscheinlich zum Escort MAX tendieren. Der V1 ist ebenfalls eine Option, aber ich verstehe, dass der MAX eine gleichwertige (wenn nicht sogar bessere, je nachdem, wen Sie fragen) Autobahnentfernungsbenachrichtigung bietet und gleichzeitig eine viel bessere Unterdrückung von Fehlalarmen bietet. Mir gefällt die Idee mit den Pfeilen beim V1, aber ehrlich gesagt kann ich ohne sie leben. Meine Prioritäten wären Distanz und die Minimierung von Fehlalarmen. Angeblich ist der MAX einen großen Schritt über dem 9500ix. Ich mache immer noch meine Hausaufgaben bezüglich der Laserstörsender und es gibt viele verwirrende Informationen da draußen. Das meiste, was ich gelesen habe, besagt, dass das LI-Gerät eines der besten ist, typischerweise im Vergleich zum Blinder HP-905. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen über einige Probleme, von denen ich gelesen habe, nämlich Probleme mit Wasserlecks an den LI-Köpfen und ein mögliches Versagen des Schutzes gegen neue gepulste Laser-Fotoeinheiten. Ich schätze, ich mache mir weniger Sorgen um den Schutz vor brandneuen Technologien, wenn LI mit Updates auf dem Laufenden ist, sondern eher um Berichte über Wasser, das in die Köpfe eindringt. Ich denke, nichts davon ist grundsolide, und man bekommt einfach das Beste, was zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist. Ehrlich gesagt fahre ich nicht einmal richtig schnell. Auf der Autobahn fahre ich in 65 Zonen tendenziell mit etwa 80, was in vielen Fällen sicherlich ausreicht, um angehalten zu werden, aber 75 ist für mich an den meisten Tagen normalerweise etwas zu langsam. Ich denke, ich würde die Installation wahrscheinlich von einem Fachmann durchführen lassen wollen – obwohl Ihr Aufbau vielversprechend klingt, kann ich mir gut vorstellen, dass ich versuche, die Platten abzuhebeln und Dinge zu vermasseln (kosmetisch, wenn nicht elektrisch!) – ja, ich schätze, ich Ich bin einer von denen, die du erwähnt hast! Haha
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jamie13 (84hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grover432 Wenn Sie den Störsender haben, hätten Sie dann nicht vorne sein sollen? Nun ja, er fährt viel schneller als ich und ich wollte nicht so schnell fahren. Danach wurde er langsamer und ich war vorne.
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alice12 (946hp) | Wo in CT sind Sie? Ich habe einen F10 mit einem komplett eingebauten 9500ci.
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goodnight1 (465hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von carchrism5 Wo in CT sind Sie? Ich habe einen F10 mit vollständig eingebautem 9500ci. Ich bin in Fairfield County. Haben Sie es professionell installieren lassen oder haben Sie es selbst gemacht? Ich denke, es gibt wahrscheinlich einige gute Geschäfte, die das machen – Pro-Audio-Läden? - habe aber noch nicht mit der Suche begonnen. Wie gefällt dir der 9500ci? Angenommen, Sie verwenden auch die Laser-Shifter, die offenbar im Lieferumfang enthalten sind? Ich habe noch keine großartigen Bewertungen zu ihnen gefunden ... nur zum ZR4 ... vorausgesetzt, sie sind nicht gleich?
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titimi (64hp) | Der Escort 9500ci war die beste Wahl für eine installierte und integrierte Kombination aus Radarwarner und Laserstörsender. Der Radarwarner war sehr gut, nur sein Schwestermodell Beltronics STiR konnte ihn übertreffen. (Escort und Beltronics sind verschiedene Abteilungen desselben Unternehmens). Der Laser-Störsender-Teil der Escort-Kombination verschwendet eine Schwachstelle. Es hat einfach nicht gut funktioniert. Google Jungs von Lidar. Letztes Jahr wurde der Antilaser Priority auf den Markt gebracht und kann die Radarerkennung des Beltronics STiR+ mit den Laserstörsendern des AntiLaser Priority in einer Einheit integrieren. Dann hat Antilaser Priority besser getestet als der Blinder HP905 und der Laser Interceptor. http://www.miragetools.net/category/reviews/ http://www.raletc.org/2013/09/raletc...fest-2013.html
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vodolei (390hp) | Ich lebe auch in CT und habe meine Beltronics STI-R- und Laser Interceptor Quads von High Fidelity Autosport in Newington, CT, installieren lassen. Sie führen im wahrsten Sinne des Wortes 4–8 Installationen pro Woche durch (alle verschiedenen Kits) und werden von den meisten Händlern in der Gegend geschickt, um die Ausrichtungs- und Installationsfehler zu beheben, die von den Technikern des Händlers (Porsche, BMW, Mercedes, Audi usw.) gemacht wurden hat einen großartigen Job gemacht und alles für mich besonders heimlich gemacht. Ich habe viel recherchiert und viele Leute entscheiden sich für den 9500ci, weil es ein All-in-One-Paket ist. Als ich meinem Installateur zuhörte, sagte er im Wesentlichen, dass die Radarerkennung erstaunlich sei, die Störsender jedoch sehr schwach seien. Aus diesem Grund haben wir uns für den Beltronics STI-R entschieden, da er dem 9500ci sehr ähnlich, wenn nicht sogar besser ist und weniger kostet, da er keinen Störsender enthält, sodass Sie im Wesentlichen den Störsender auswählen können, der am besten zu Ihren Fahrgewohnheiten passt. Bedingungen. Wir haben uns für Laser Interceptor entschieden, da sie zu diesem Zeitpunkt die besten Bewertungen hatten (vielleicht haben sie dies seit meinem Kauf immer noch nicht überprüft) und sie über die 4-Kopf-Optionen für maximale Abdeckung verfügten. Es gab auch eine leistungsstarke Version, aber das lag etwas außerhalb meines Preisrahmens. Außerdem habe ich gehört, dass Escort kürzlich das Design von LI gekauft hat und die Interceptors mit den 9500ci-Bausätzen später im Jahr (2-Kopf-Version) zu einem höheren Preis verkaufen wird. Das Radar und die Störsender haben sich durch die Zeitersparnis, die sie mir erspart haben, bereits amortisiert. Ich habe es viel zu lange aufgeschoben und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich werde später einige Bilder von der Installation (innen und außen) veröffentlichen. Mein Geschäft hat mir maßgeschneiderte Pods angefertigt, die die hinteren Laserstörsender verbergen und sie für das Auge unsichtbar machen. Die vorderen Störsender werden im Frontgrill versteckt, da LI eine BMW-spezifische Version für die Nieren herstellt. Wir wollen auch ein paar Pods für den Frontgrill anfertigen, oder ich nehme vielleicht die LCI-Grills, um sie etwas unsichtbarer zu machen.
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MikeRR (2hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dblock2151 Ich lebe auch in CT und habe meine Beltronics STI-R- und Laser Interceptor Quads von High Fidelity Autosport in Newington, CT, installieren lassen. Sie führen im wahrsten Sinne des Wortes 4–8 Installationen pro Woche durch (alle verschiedenen Kits) und werden von den meisten Händlern in der Gegend geschickt, um die Ausrichtungs- und Installationsfehler zu beheben, die von den Technikern des Händlers (Porsche, BMW, Mercedes, Audi usw.) gemacht wurden hat einen großartigen Job gemacht und alles für mich besonders heimlich gemacht. Ich habe viel recherchiert und viele Leute entscheiden sich für den 9500ci, weil es ein All-in-One-Paket ist. Als ich meinem Installateur zuhörte, sagte er im Wesentlichen, dass die Radarerkennung erstaunlich sei, die Störsender jedoch sehr schwach seien. Aus diesem Grund haben wir uns für den Beltronics STI-R entschieden, da er dem 9500ci sehr ähnlich, wenn nicht sogar besser ist und weniger kostet, da er keinen Störsender enthält, sodass Sie im Wesentlichen den Störsender auswählen können, der am besten zu Ihren Fahrgewohnheiten passt. Bedingungen. Wir haben uns für Laser Interceptor entschieden, da sie zu diesem Zeitpunkt die besten Bewertungen hatten (vielleicht haben sie dies seit meinem Kauf immer noch nicht überprüft) und sie über die 4-Kopf-Optionen für maximale Abdeckung verfügten. Es gab auch eine leistungsstarke Version, aber das lag etwas außerhalb meines Preisrahmens. Außerdem habe ich gehört, dass Escort kürzlich das Design von LI gekauft hat und die Interceptors mit den 9500ci-Bausätzen später im Jahr (2-Kopf-Version) zu einem höheren Preis verkaufen wird. Das Radar und die Störsender haben sich durch die Zeitersparnis, die sie mir erspart haben, bereits amortisiert. Ich habe es viel zu lange aufgeschoben und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich werde später einige Bilder von der Installation (innen und außen) veröffentlichen. Mein Geschäft hat mir maßgeschneiderte Pods angefertigt, die die hinteren Laserstörsender verbergen und sie für das Auge unsichtbar machen. Die vorderen Störsender werden im Frontgrill versteckt, da LI eine BMW-spezifische Version für die Nieren herstellt. Wir wollen auch ein paar Pods für den Frontgrill anfertigen, oder ich nehme vielleicht die LCI-Grills, um sie etwas unsichtbarer zu machen. Danke schön! Ich würde gerne die Bilder sehen, und vielleicht möchte ich Sie noch ein wenig mehr über die Auswahl Ihres Installateurs befragen. Nachdem ich mich für die Konfiguration entschieden habe, wird es meine nächste unmittelbare Aufgabe sein, das richtige Installationsprogramm zu finden. Ich bin mir sicher, dass es viele Orte hier zeigen werden, sicher, kein Problem – aber herauszufinden, wer ein Experte ist und wer es vielleicht erst zum zweiten Mal macht, kann schwierig sein. Da es sich um ein brandneues Auto handelt, bin ich nicht scharf darauf, dass jemand es als erstes Experiment mit der Installation eines solchen Systems vermasselt. Es hört sich also so an, als hätten Sie sich für das BMW-spezifische LI-Modell entschieden, zu dem auch ich tendiere. Ich wäre gespannt, wie es auf Ihren Bildern aussieht – die Köpfe sahen im Vergleich zum HP-905 etwas groß aus, aber ich nehme an, dass sie bei richtiger Installation gut versteckt werden können. Ich stimme der Einschätzung zu, dass der 9500ci einen schwachen Laserstörsender hat. In jeder Rezension, die ich gelesen habe, steht das Gleiche – und für 2.000 US-Dollar lohnt es sich nicht. Mir würde die Idee eines eingebauten Tarndetektors gefallen (ich möchte beim Parken keinen Radarwarner am Armaturenbrett anbringen oder abnehmen – aus Angst, dass irgendein Idiot versucht, ihn zu stehlen), der eingebaut ist ... aber es scheint so Aus welchem Grund sind die meisten Einheiten tatsächlich am Armaturenbrett montiert? Wenn Escort die LI-Technologie in sein 9500ci-Angebot integrieren würde, könnte DAS meiner Meinung nach ein Gewinner sein...
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14121991 (421hp) | Die besten Einheiten werden am Armaturenbrett (Windschutzscheibe) montiert, weil sie dort besser funktionieren. Eine höhere Position gibt ihnen eine bessere Sicht. Ich montiere meine direkt neben dem Spiegel, da sie dort am wenigsten aufdringlich ist. Ich bin ästhetisch und kosmetisch sehr anal und würde nichts an einer Stelle platzieren, an der es klumpig aussieht. Wenn Sie dem V1 abgeneigt sind, sind meiner Meinung nach der Escort MAX und ein Laser Interceptor die richtige Wahl. Außer der Seite der Mittelkonsole gibt es keine Paneele, die man abhebeln muss, und diese ist sowieso festgeschraubt. Die größte Entscheidung ist, wo ich den Ein-/Aus-Knopf anbringen soll – bei zwei meiner Autos habe ich ihn wie einen Fabrikschalter montiert, indem ich ein Loch an der Stelle gebohrt habe, an der ich ihn haben wollte – beim BMW habe ich ihn im Aschenbecher versteckt, weil ich ihn nicht brauche. Es wurde nicht geraucht und es gab keinen tollen Ort, an dem man es im Freien aufstellen konnte, der wie eine Fabrik aussah. Was das Wetter angeht, hatte ich in mehr als fünf Jahren, in denen ich Laser-Abfangjäger in vier verschiedenen Fahrzeugen (Porsche, Corvette, F150, 535i) eingesetzt habe, keine Probleme. Der Porsche wurde im Winter gefahren, und der F150 wird immer noch gefahren.
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512512 (100hp) | Zitat: Original geschrieben von superbuick Die besten Einheiten werden am Armaturenbrett (Windschutzscheibe) montiert, weil sie dort besser funktionieren. Eine höhere Position gibt ihnen eine bessere Sicht. Ich montiere meine direkt neben dem Spiegel, da sie dort am wenigsten aufdringlich ist. Ich bin ästhetisch und kosmetisch sehr anal und würde nichts an einer Stelle platzieren, an der es klumpig aussieht. Wenn Sie dem V1 abgeneigt sind, sind meiner Meinung nach der Escort MAX und ein Laser Interceptor die richtige Wahl. Außer der Seite der Mittelkonsole gibt es keine Paneele, die man abhebeln muss, und diese ist sowieso festgeschraubt. Die größte Entscheidung ist, wo ich den Ein-/Aus-Knopf anbringen soll – bei zwei meiner Autos habe ich ihn wie einen Fabrikschalter montiert, indem ich ein Loch an der Stelle gebohrt habe, an der ich ihn haben wollte – beim BMW habe ich ihn im Aschenbecher versteckt, weil ich ihn nicht brauche. Es wurde nicht geraucht und es gab keinen tollen Ort, an dem man es im Freien aufstellen konnte, der wie eine Fabrik aussah. Was das Wetter angeht, hatte ich in mehr als fünf Jahren, in denen ich Laser-Abfangjäger in vier verschiedenen Fahrzeugen (Porsche, Corvette, F150, 535i) eingesetzt habe, keine Probleme. Der Porsche wurde im Winter gefahren, und der F150 wird immer noch gefahren. Mir gefällt die Idee, es im Ein-/Aus-Schalter im Aschenkasten zu montieren – es ist nicht im Weg, es müssen keine Löcher gebohrt werden usw. Mir gefällt die Idee, den Escort MAX mit LI zu kombinieren – klingt wie Escort (aus einem obigen Beitrag) wird die LI-Technologie für den Einbau in den 9500ci lizenzieren ... Ich werde mich wahrscheinlich damit befassen, um Einzelheiten zu erfahren, da der 9500ci immer noch schön ist, weil er eine Einheit ist und alles versteckt... Ich weiß es nicht. Gut zu wissen, dass Sie keine Probleme mit dem Wetter hatten. Ich habe nur ein paar zufällige Berichte über Wasserlecks in den Köpfen des LI gehört … vielleicht handelt es sich um Einzelfälle.
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1234ss (726hp) | Der Laser Interceptor bietet keinen Schutz für alle aktuellen LIDAR-Waffen http://www.raletc.org/2013/09/raletc...fest-2013.html http://www.raletc.org/2013/10/raletc ...ragon-eye.html
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lavanda (183hp) | Ich habe mich gefragt, welche Abmessungen/Längen der 550i M-Sport-Diffusor und die Auspuffendrohre haben oder wo ich einen Schaltplan mit den Informationen finden kann. Oder wenn jemand rausgehen und seine messen könnte, wäre ich sehr dankbar.
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hospice (559hp) | Oben = 7,5 Breite Unten = 9,0 Breite Höhe = 3.25
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gothic13 (924hp) | Vielen Dank, pillpusher84, sehr geschätzt. Die untere Breite von 9,0 ist die diagonale Länge, richtig, weil die Außenkanten im Vergleich zum anderen Ende weiter nach unten verlaufen? Ich versuche nur herauszufinden, welche Größe die Auspuffrohre haben sollten, ohne dass eine zu große Lücke entsteht.
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bichon (463hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von CedarZ4 Vielen Dank, pillpusher84, sehr geschätzt. Die untere Breite von 9,0 ist die diagonale Länge, richtig, weil die Außenkanten im Vergleich zum anderen Ende weiter nach unten verlaufen? Ich versuche nur herauszufinden, welche Größe die Auspuffrohre haben sollten, ohne dass eine zu große Lücke entsteht. Ja, das ist richtig ... Ich habe die M5-Schalldämpfer an meiner 550 und ich glaube, sie sind 70 mm groß. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen ein paar Bilder
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sober1 (989hp) | Wie gefallen euch eure M5-Schalldämpfer? Wie würden Sie das Auspuffgeräusch mit dem serienmäßigen F vergleichen?10 550?
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brazil123 (674hp) | Ich habe mich gefragt, welche Abmessungen/Längen der 550i M-Sport-Diffusor und die Auspuffendrohre haben oder wo ich einen Schaltplan mit den Informationen finden kann. Oder wenn jemand rausgehen und seine messen könnte, wäre ich sehr dankbar.
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31121985 (507hp) | Oben = 7,5 Breite Unten = 9,0 Breite Höhe = 3.25
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memito (13hp) | Vielen Dank, pillpusher84, sehr geschätzt. Die untere Breite von 9,0 ist die diagonale Länge, richtig, weil die Außenkanten im Vergleich zum anderen Ende weiter nach unten verlaufen? Ich versuche nur herauszufinden, welche Größe die Auspuffrohre haben sollten, ohne dass ein zu großer Spalt entsteht.
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cocacola0 (19hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von CedarZ4 Vielen Dank, pillpusher84, sehr geschätzt. Die untere Breite von 9,0 ist die diagonale Länge, richtig, weil die Außenkanten im Vergleich zum anderen Ende weiter nach unten verlaufen? Ich versuche nur herauszufinden, welche Größe die Auspuffrohre haben sollten, ohne dass eine zu große Lücke entsteht. Ja, das ist richtig ... Ich habe die M5-Schalldämpfer an meiner 550 und ich glaube, sie sind 70 mm groß. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen ein paar Bilder
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tenshi (95hp) | Wie gefallen Ihnen Ihre M5-Schalldämpfer? Wie würden Sie das Auspuffgeräusch mit dem serienmäßigen F vergleichen?10 550?
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carlino (280hp) | Ich habe die All State Tire and Wheel-Versicherung, die Gefahren im Straßenverkehr abdeckt. Ich habe eine Blase im Vorderreifen links, wie mir auch der Händler mitgeteilt hat, wegen Schlaglöchern und Ähnlichem. Ich habe eine leichte Delle in allen 4 Felgen, die dazu führt, dass das Lenkrad bei Geschwindigkeiten über 40 Meilen pro Stunde leicht vibriert. Wie lässt sich das mit der Versicherung am besten angehen? Werden sie es abdecken? Hat jemand schon einmal All State für seine Reifen- und Felgenversicherung genutzt??
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gro (980hp) | Ich habe die All State Tire and Wheel-Versicherung, die Gefahren im Straßenverkehr abdeckt. Ich habe eine Blase im Vorderreifen links, wie mir auch der Händler mitgeteilt hat, wegen Schlaglöchern und Ähnlichem. Ich habe eine leichte Delle in allen 4 Felgen, die dazu führt, dass das Lenkrad bei Geschwindigkeiten über 40 Meilen pro Stunde leicht vibriert. Wie lässt sich das mit der Versicherung am besten angehen? Werden sie es abdecken? Hat jemand schon einmal All State für seine Reifen- und Felgenversicherung genutzt??
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rowekmr (872hp) | Ich wollte einen V1-Radarwarner kaufen. Ich weiß, dass die neueste Version 1.8 ist. Weiß jemand etwas über die V1? Und wie erkennt man, ob es POP oder kein POP ist? Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten bei Ebay, da ich sah, dass sich die Preise bei manchen Exemplaren stark von den anderen unterschieden. Danke
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whateva (658hp) | Ich wollte einen V1-Radarwarner kaufen. Ich weiß, dass die neueste Version 1.8 ist. Weiß jemand etwas über die V1? Und wie erkennt man, ob es POP oder kein POP ist? Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten bei Ebay, da ich festgestellt habe, dass sich die Preise bei manchen Exemplaren stark von den anderen unterscheiden. Danke
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tinktink (215hp) | Hallo, ich wollte einen Laden finden, der Codierung durchführt und auch das JB4-Steuergerät installiert und es in der Gegend von Nord-Virginia optimiert. Auf der Suche nach einem BMW-Shop, der alles kann und weiß, was er tut, danke
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040380 (834hp) | Ich habe sie nicht verwendet, aber suche nach DC Metro Coding (*************.com). Sie könnten Ihr Ticket sein.
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200989 (720hp) | Danke reicht
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13071977 (215hp) | Hallo, ich wollte einen Laden finden, der Codierung durchführt und auch das JB4-Steuergerät installiert und es in der Gegend von Nord-Virginia optimiert. Auf der Suche nach einem BMW-Shop, der alles kann und weiß, was er tut, danke
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joepublic (542hp) | Ich habe sie nicht verwendet, aber suche nach DC Metro Coding (*************.com). Sie könnten Ihr Ticket sein.
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DanChapman90 (549hp) | Danke reicht
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11F10 (286hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KeepRightPassLeft Der Laser Interceptor bietet keinen Schutz für alle aktuellen LIDAR-Waffen http://www.raletc.org/2013/09/raletc...fest-2013.html http://www.raletc.org /2013/10/raletc...ragon-eye.html Macht einer davon? Ich lese immer wieder Bewertungen, die darauf hindeuten, dass sie alle eine Schwäche haben ... nur die, die die wenigsten Schwächen aufweist und die häufigsten Updates erhält (vergleichbar mit Antivirenprogrammen). Die Bewertungen scheinen darauf hinzudeuten, dass LI und Blinder HP-905 die erste Wahl sind. Ich habe gesehen, dass AL ebenfalls besprochen wurde, scheint aber nicht so beliebt zu sein?
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homedepot (319hp) | Es gibt einen LIDAR, den derzeit keiner der Laserstörsender stören kann. Das Gute ist, dass ich erwarte, dass sich das ändert. Lassen Sie sich nicht von häufigen Updates täuschen. Aktualisierungen müssen nur dann vorgenommen werden, wenn neue LIDAR-Waffen auf den Markt kommen oder beim Laser Ally (DALA) die Pulsfrequenz geändert wird. Die neuesten LIDAR-Pistolen, die veröffentlicht wurden, sind: Dragon Eye Compact (DALA Compact) und Stalker ändert ihre Pulsfrequenz nicht so oft. Die meisten Firmware-Updates für Laserstörsender dienen der Korrektur von Fehlern in früheren Firmwares und bieten keinen Schutz für neue LIDARS- oder DALA-Impulsraten. Derzeit blockiert der Laser Interceptor die Stalker X-Serie, den LTI Truspeed S unter 300 Fuß und die meisten Laser Allys nicht und hat einige Probleme mit einigen LTI LIDARS. Der Blinder hp905 blockiert nicht den Poliscan, einen fest installierten Blitzer, der in Maryland verwendet wird. Der Blinder stört den Laser Ally nicht und hat auch bei manchen LTI-Geschützen Probleme. Die AntiLaser Priority bietet eine bessere Leistung als der Laser Interceptor und Blinder. In den USA ist er nicht so beliebt, da Antilaser in den USA neu ist und hier erst seit Herbst 2013 verkauft wird. In den meisten europäischen Ländern ist er der meistverkaufte Laserstörsender und seit mehr als einem Jahrzehnt im Geschäft.
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wasalak (96hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KeepRightPassLeft Es gibt einen LIDAR, den derzeit keiner der Laserstörsender stören kann. Das Gute ist, dass ich erwarte, dass sich das ändert. Lassen Sie sich nicht von häufigen Updates täuschen. Aktualisierungen müssen nur dann vorgenommen werden, wenn neue LIDAR-Waffen auf den Markt kommen oder beim Laser Ally (DALA) die Pulsfrequenz geändert wird. Die neuesten LIDAR-Pistolen, die veröffentlicht wurden, sind: Dragon Eye Compact (DALA Compact) und Stalker ändert ihre Pulsfrequenz nicht so oft. Die meisten Firmware-Updates für Laserstörsender dienen der Korrektur von Fehlern in früheren Firmwares und bieten keinen Schutz für neue LIDARS- oder DALA-Impulsraten. Derzeit blockiert der Laser Interceptor die Stalker X-Serie, den LTI Truspeed S unter 300 Fuß und die meisten Laser Allys nicht und hat einige Probleme mit einigen LTI LIDARS. Der Blinder hp905 blockiert nicht den Poliscan, einen fest installierten Blitzer, der in Maryland verwendet wird. Der Blinder stört den Laser Ally nicht und hat auch bei manchen LTI-Geschützen Probleme. Die AntiLaser Priority bietet eine bessere Leistung als der Laser Interceptor und Blinder. In den USA ist er nicht so beliebt, da Antilaser in den USA neu ist und hier erst seit Herbst 2013 verkauft wird. In den meisten europäischen Ländern ist er der meistverkaufte Laserstörsender und seit mehr als einem Jahrzehnt im Geschäft . Das ist gut zu wissen. Ich werde einige Zeit damit verbringen, mich mit AL zu befassen.
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211112 (370hp) | Zitat: Original geschrieben von superbuick Die besten Einheiten werden am Armaturenbrett (Windschutzscheibe) montiert, weil sie dort besser funktionieren. Eine höhere Position gibt ihnen eine bessere Sicht. Ich montiere meine direkt neben dem Spiegel, da sie dort am wenigsten aufdringlich ist. Ich bin ästhetisch und kosmetisch sehr anal und würde nichts an einer Stelle platzieren, an der es klumpig aussieht. Wenn Sie dem V1 abgeneigt sind, sind meiner Meinung nach der Escort MAX und ein Laser Interceptor die richtige Wahl. Außer der Seite der Mittelkonsole gibt es keine Paneele, die man abhebeln muss, und diese ist sowieso festgeschraubt. Die größte Entscheidung ist, wo ich den Ein-/Aus-Knopf anbringen soll – bei zwei meiner Autos habe ich ihn wie einen Fabrikschalter montiert, indem ich ein Loch an der Stelle gebohrt habe, an der ich ihn haben wollte – beim BMW habe ich ihn im Aschenbecher versteckt, weil ich ihn nicht brauche. Es wurde nicht geraucht und es gab keinen tollen Ort, an dem man es im Freien aufstellen konnte, der wie eine Fabrik aussah. Was das Wetter angeht, hatte ich in mehr als fünf Jahren, in denen ich Laser-Abfangjäger in vier verschiedenen Fahrzeugen (Porsche, Corvette, F150, 535i) eingesetzt habe, keine Probleme. Der Porsche wurde im Winter gefahren, und der F150 wird immer noch gefahren. Außer wenn Sie jeden Tag längere Zeit fahren und der Detektor/Störsender ständig direkt vor Ihrem Kopf läuft, muss ich mich fragen, wie viel Funksignal Ihre Grapefruit täglich verliert? Ich würde mich unabhängig von den Kosten für die Remote-Installation entscheiden. Wenn Sie mit einem Störsender erwischt werden, zerlegt die Polizei Ihr Auto natürlich auf Ihre Kosten, um die Beweise vor Gericht zu entfernen. Die Fensterhalterung lässt sich einfach herausheben.
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fuckit123 (139hp) | Soweit ich weiß, zielt der Bediener auf einen Scheinwerfer, da er weiß, dass die meisten Detektoren an der Windschutzscheibe montiert sind. Störsender sind zweifelhaft und sollten in Bereichen, die für ihren Einsatz bekannt sind, nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Die Gefahr, von einem Störsender erwischt zu werden, besteht nur dann, wenn Sie nicht in einer Gruppe von Autos unterwegs sind. Ich hatte Glück, da die meisten meiner Fahrten von Ka überwacht werden und der V1 ein großartiges Gerät ist, um sie zu finden.
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220385 (436hp) | Es ist schon eine Weile her und ich habe vergessen, diesen Thread mit meinen Installationsfotos zu aktualisieren. Mein Geschäft und ich haben ein paar individuelle Details ausgedacht, um die Radar-/Störsender-Kombination noch unauffälliger erscheinen zu lassen. Ich habe den Einbau in meinem Geschäft in meiner Nähe in Connecticut durchführen lassen (High Fidelity Autosport). Sie reparieren alle fehlerhaften, vom Händler installierten Kits (9500ci), da der Händler die Laserstörsender scheinbar nie richtig ausrichtet. Sie richten die Installationen für alle High-End-Autohäuser in unserer Region neu aus und reparieren sie. Hier ist meine Installation: Vordere LI-Störsenderköpfe: Vorderer Beltronics-Radardetektor, montiert hinter dem mittleren Gittergrill: Bei den hinteren Störsenderköpfen gefiel mir also nicht, wie die Störsender freigelegt würden, wenn wir sie nur festkleben würden. Deshalb bestellte mein Laden einen speziellen infrarotdurchlässigen Kunststoff, damit die Störsenderköpfe versteckt, aber dennoch voll funktionsfähig waren. Ich hatte keine Probleme mit den Kapseln oder Abdeckungen, und es ist ungefähr ein ganzes Jahr mit ihnen her (auf Holz klopfen). Das Gleiche machen wir mit den vorderen Störsendern in den Nieren, um der Frontpartie ein klareres Aussehen zu verleihen. Nahaufnahme der hinteren Kabine oder Abdeckung. Beide Pods aus etwas größerer Entfernung: Und die Hauptsteuereinheit wurde zur besseren Sichtbarkeit im Armaturenbrett montiert, und die Tasten für die Einheit sind im Aschenbecher montiert (kein Bild, aber nichts Besonderes).).
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kyheang12 (451hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dblock2151. Es ist schon eine Weile her und ich habe vergessen, diesen Thread mit meinen Installationsfotos zu aktualisieren. Mein Geschäft und ich haben ein paar individuelle Details ausgedacht, um die Radar-/Störsender-Kombination noch unauffälliger erscheinen zu lassen. Ich habe den Einbau in meinem Geschäft in meiner Nähe in Connecticut durchführen lassen (High Fidelity Autosport). Sie reparieren alle fehlerhaften, vom Händler installierten Kits (9500ci), da der Händler die Laserstörsender scheinbar nie richtig ausrichtet. Sie richten die Installationen für alle High-End-Autohäuser in unserer Region neu aus und reparieren sie. Hier ist meine Installation: Vordere LI-Störsenderköpfe: Vorderer Beltronics-Radardetektor, montiert hinter dem mittleren Gittergrill: Bei den hinteren Störsenderköpfen gefiel mir also nicht, wie die Störsender freigelegt würden, wenn wir sie nur festkleben würden. Deshalb bestellte mein Laden einen speziellen infrarotdurchlässigen Kunststoff, damit die Störsenderköpfe versteckt, aber dennoch voll funktionsfähig waren. Ich hatte keine Probleme mit den Kapseln oder Abdeckungen, und es ist ungefähr ein ganzes Jahr mit ihnen her (auf Holz klopfen). Das Gleiche machen wir mit den vorderen Störsendern in den Nieren, um der Frontpartie ein klareres Aussehen zu verleihen. Nahaufnahme der hinteren Kabine oder Abdeckung. Beide Pods aus etwas größerer Entfernung: Und die Hauptsteuereinheit wurde zur besseren Sichtbarkeit im Armaturenbrett montiert, und die Tasten für die Einheit sind im Aschenbecher montiert (kein Bild, aber nichts Besonderes). Könnte ich noch ein paar Bilder von der Anzeigeeinheit machen? Mir gefällt die Art und Weise, wie es montiert ist, und mein Belt STiR+ wird in Kürze installiert, und ich wollte der Werkstatt ein paar Bilder zum Arbeiten geben. Meine andere Idee war im Rückspiegel...
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zxcvbnm2 (54hp) | Ich werde versuchen, noch mehr davon zu besorgen. Mein Auto ist derzeit in der Bremsenwartung, es wird also ein oder zwei Tage dauern. Hier ist ein Video einer ähnlichen Installation auf einer 750, die ebenfalls von meiner Werkstatt durchgeführt wurde.
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bcnas (841hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KeepRightPassLeft Der Laser Interceptor bietet keinen Schutz für alle aktuellen LIDAR-Waffen http://www.raletc.org/2013/09/raletc...fest-2013.html http://www.raletc.org /2013/10/raletc...ragon-eye.html Macht einer davon? Ich lese immer wieder Bewertungen, die darauf hindeuten, dass sie alle eine Schwäche haben ... nur die, die die wenigsten Schwächen aufweist und die häufigsten Updates erhält (vergleichbar mit Antivirenprogrammen). Die Bewertungen scheinen darauf hinzudeuten, dass LI und Blinder HP-905 die erste Wahl sind. Ich habe gesehen, dass AL ebenfalls besprochen wurde, scheint aber nicht so beliebt zu sein?
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sexybabe (657hp) | Es gibt einen LIDAR, den derzeit keiner der Laserstörsender stören kann. Das Gute ist, dass ich erwarte, dass sich das ändert. Lassen Sie sich nicht von häufigen Updates täuschen. Aktualisierungen müssen nur dann vorgenommen werden, wenn neue LIDAR-Waffen auf den Markt kommen oder beim Laser Ally (DALA) die Pulsfrequenz geändert wird. Die neuesten LIDAR-Pistolen, die veröffentlicht wurden, sind: Dragon Eye Compact (DALA Compact) und Stalker ändert ihre Pulsfrequenz nicht so oft. Die meisten Firmware-Updates für Laserstörsender dienen der Korrektur von Fehlern in früheren Firmwares und bieten keinen Schutz für neue LIDARS- oder DALA-Impulsraten. Derzeit blockiert der Laser Interceptor die Stalker X-Serie, den LTI Truspeed S unter 300 Fuß und die meisten Laser Allys nicht und hat einige Probleme mit einigen LTI LIDARS. Der Blinder hp905 blockiert nicht den Poliscan, einen fest installierten Blitzer, der in Maryland verwendet wird. Der Blinder stört den Laser Ally nicht und hat auch bei manchen LTI-Geschützen Probleme. Die AntiLaser Priority bietet eine bessere Leistung als der Laser Interceptor und Blinder. In den USA ist er nicht so beliebt, da Antilaser in den USA neu ist und hier erst seit Herbst 2013 verkauft wird. In den meisten europäischen Ländern ist er der meistverkaufte Laserstörsender und seit mehr als einem Jahrzehnt im Geschäft.
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81818181 (532hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KeepRightPassLeft Es gibt einen LIDAR, den derzeit keiner der Laserstörsender stören kann. Das Gute ist, dass ich erwarte, dass sich das ändert. Lassen Sie sich nicht von häufigen Updates täuschen. Aktualisierungen müssen nur dann vorgenommen werden, wenn neue LIDAR-Waffen auf den Markt kommen oder beim Laser Ally (DALA) die Pulsfrequenz geändert wird. Die neuesten LIDAR-Pistolen, die veröffentlicht wurden, sind: Dragon Eye Compact (DALA Compact) und Stalker ändert ihre Pulsfrequenz nicht so oft. Die meisten Firmware-Updates für Laserstörsender dienen der Korrektur von Fehlern in früheren Firmwares und bieten keinen Schutz für neue LIDARS- oder DALA-Impulsraten. Derzeit blockiert der Laser Interceptor die Stalker X-Serie, den LTI Truspeed S unter 300 Fuß und die meisten Laser Allys nicht und hat einige Probleme mit einigen LTI LIDARS. Der Blinder hp905 blockiert nicht den Poliscan, einen fest installierten Blitzer, der in Maryland verwendet wird. Der Blinder stört den Laser Ally nicht und hat auch bei manchen LTI-Geschützen Probleme. Die AntiLaser Priority bietet eine bessere Leistung als der Laser Interceptor und Blinder. In den USA ist er nicht so beliebt, da Antilaser in den USA neu ist und hier erst seit Herbst 2013 verkauft wird. In den meisten europäischen Ländern ist er der meistverkaufte Laserstörsender und seit mehr als einem Jahrzehnt im Geschäft . Das ist gut zu wissen. Ich werde einige Zeit damit verbringen, mich mit AL zu befassen.
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dawidek1 (870hp) | Zitat: Original geschrieben von superbuick Die besten Einheiten werden am Armaturenbrett (Windschutzscheibe) montiert, weil sie dort besser funktionieren. Eine höhere Position gibt ihnen eine bessere Sicht. Ich montiere meine direkt neben dem Spiegel, da sie dort am wenigsten aufdringlich ist. Ich bin ästhetisch und kosmetisch sehr anal und würde nichts an einer Stelle platzieren, an der es klumpig aussieht. Wenn Sie dem V1 abgeneigt sind, sind meiner Meinung nach der Escort MAX und ein Laser Interceptor die richtige Wahl. Außer der Seite der Mittelkonsole gibt es keine Paneele, die man abhebeln muss, und diese ist sowieso festgeschraubt. Die größte Entscheidung ist, wo ich den Ein-/Aus-Knopf anbringen soll – bei zwei meiner Autos habe ich ihn wie einen Fabrikschalter montiert, indem ich ein Loch an der Stelle gebohrt habe, an der ich ihn haben wollte – beim BMW habe ich ihn im Aschenbecher versteckt, weil ich ihn nicht brauche. Es wurde nicht geraucht und es gab keinen tollen Ort, an dem man es im Freien aufstellen konnte, der wie eine Fabrik aussah. Was das Wetter angeht, hatte ich in mehr als fünf Jahren, in denen ich Laser-Abfangjäger in vier verschiedenen Fahrzeugen (Porsche, Corvette, F150, 535i) eingesetzt habe, keine Probleme. Der Porsche wurde im Winter gefahren, und der F150 wird immer noch gefahren. Außer wenn Sie jeden Tag längere Zeit fahren und der Detektor/Störsender ständig direkt vor Ihrem Kopf läuft, muss ich mich fragen, wie viel Funksignal Ihre Grapefruit täglich verliert? Ich würde mich unabhängig von den Kosten für die Remote-Installation entscheiden. Wenn Sie mit einem Störsender erwischt werden, zerlegt die Polizei Ihr Auto natürlich auf Ihre Kosten, um die Beweise vor Gericht zu entfernen. Die Fensterhalterung lässt sich einfach herausheben.
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lovely101 (79hp) | Soweit ich weiß, zielt der Bediener auf einen Scheinwerfer, da er weiß, dass die meisten Detektoren an der Windschutzscheibe montiert sind. Störsender sind zweifelhaft und sollten in Bereichen, die für ihren Einsatz bekannt sind, nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Die Gefahr, von einem Störsender erwischt zu werden, besteht nur dann, wenn Sie nicht in einer Gruppe von Autos unterwegs sind. Ich hatte Glück, da die meisten meiner Fahrten von Ka überwacht werden und der V1 ein großartiges Gerät ist, um sie zu finden.
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derecho (420hp) | Es ist schon eine Weile her und ich habe vergessen, diesen Thread mit meinen Installationsfotos zu aktualisieren. Mein Geschäft und ich haben ein paar individuelle Details ausgedacht, um die Radar-/Störsender-Kombination noch unauffälliger erscheinen zu lassen. Ich habe den Einbau in meinem Geschäft in meiner Nähe in Connecticut durchführen lassen (High Fidelity Autosport). Sie reparieren alle fehlerhaften, vom Händler installierten Kits (9500ci), da der Händler die Laserstörsender scheinbar nie richtig ausrichtet. Sie richten die Installationen für alle High-End-Autohäuser in unserer Region neu aus und reparieren sie. Hier ist meine Installation: Vordere LI-Störsenderköpfe: Vorderer Beltronics-Radardetektor, montiert hinter dem mittleren Gittergrill: Bei den hinteren Störsenderköpfen gefiel mir also nicht, wie die Störsender freigelegt würden, wenn wir sie nur festkleben würden. Deshalb bestellte mein Laden einen speziellen infrarotdurchlässigen Kunststoff, damit die Störsenderköpfe versteckt, aber dennoch voll funktionsfähig waren. Ich hatte keine Probleme mit den Kapseln oder Abdeckungen, und es ist ungefähr ein ganzes Jahr mit ihnen her (auf Holz klopfen). Das Gleiche machen wir mit den vorderen Störsendern in den Nieren, um der Frontpartie ein klareres Aussehen zu verleihen. Nahaufnahme der hinteren Kabine oder Abdeckung. Beide Pods aus etwas größerer Entfernung: Und die Hauptsteuereinheit wurde zur besseren Sichtbarkeit im Armaturenbrett montiert, und die Tasten für die Einheit sind im Aschenbecher montiert (kein Bild, aber nichts Besonderes).).
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router (144hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dblock2151. Es ist schon eine Weile her und ich habe vergessen, diesen Thread mit meinen Installationsfotos zu aktualisieren. Mein Geschäft und ich haben ein paar individuelle Details ausgedacht, um die Radar-/Störsender-Kombination noch unauffälliger erscheinen zu lassen. Ich habe den Einbau in meinem Geschäft in meiner Nähe in Connecticut durchführen lassen (High Fidelity Autosport). Sie reparieren alle fehlerhaften, vom Händler installierten Kits (9500ci), da der Händler die Laserstörsender scheinbar nie richtig ausrichtet. Sie richten die Installationen für alle High-End-Autohäuser in unserer Region neu aus und reparieren sie. Hier ist meine Installation: Vordere LI-Störsenderköpfe: Vorderer Beltronics-Radardetektor, montiert hinter dem mittleren Gittergrill: Bei den hinteren Störsenderköpfen gefiel mir also nicht, wie die Störsender freigelegt würden, wenn wir sie nur festkleben würden. Deshalb bestellte mein Laden einen speziellen infrarotdurchlässigen Kunststoff, damit die Störsenderköpfe versteckt, aber dennoch voll funktionsfähig waren. Ich hatte keine Probleme mit den Kapseln oder Abdeckungen, und es ist ungefähr ein ganzes Jahr mit ihnen her (auf Holz klopfen). Das Gleiche machen wir mit den vorderen Störsendern in den Nieren, um der Frontpartie ein klareres Aussehen zu verleihen. Nahaufnahme der hinteren Kabine oder Abdeckung. Beide Pods aus etwas größerer Entfernung: Und die Hauptsteuereinheit wurde zur besseren Sichtbarkeit im Armaturenbrett montiert, und die Tasten für die Einheit sind im Aschenbecher montiert (kein Bild, aber nichts Besonderes). Könnte ich noch ein paar Bilder von der Anzeigeeinheit machen? Mir gefällt die Art und Weise, wie es montiert ist, und mein Belt STiR+ wird in Kürze installiert, und ich wollte der Werkstatt ein paar Bilder zum Arbeiten geben. Meine andere Idee war im Rückspiegel...
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5566 (120hp) | Ich werde versuchen, noch mehr davon zu besorgen. Mein Auto ist derzeit in der Bremsenwartung, es wird also ein oder zwei Tage dauern. Hier ist ein Video einer ähnlichen Installation auf einer 750, die ebenfalls von meiner Werkstatt durchgeführt wurde.
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michelle33 (96hp) | Abgesehen von den 1100-Dollar-Seitenschwellerverlängerungen kennt irgendjemand irgendwelche universellen CF-Verlängerungen, die für unsere F10 funktionieren … es scheint, als gäbe es für die E-Serie genug davon?
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123test (550hp) | Abgesehen von den 1100-Dollar-Seitenschwellerverlängerungen kennt irgendjemand irgendwelche universellen CF-Verlängerungen, die für unsere F10 funktionieren … es scheint, als gäbe es für die E-Serie genug davon?
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daycare1 (48hp) | Sieht interessant aus, wir haben Berger und RaceChip, so wie es aussieht. Hat jemand schon einen Prüfstandstest oder eine Viertelmeile mit dem RaceChip durchgeführt? Sieht aus, als ob die Installation ziemlich einfach ist. Ich suche insbesondere nach der 550-Leistung. Ich hole dieses Wochenende meinen 550 X-Drive ab!
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523 (403hp) | BMS >, RaceChip.
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godawgs (898hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tfa372 BMS >, RaceChip. Woher weißt du das? Nur Spekulation oder haben Sie Daten??
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curtains (79hp) | Ich habe noch nie gehört, dass jemand es ausprobiert hat, aber die Lektüre darüber sieht vielversprechend aus. Probieren Sie es aus und lassen Sie es uns wissen? Ich habe ein BMS Stufe 1, das darauf wartet, installiert zu werden
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goldie123 (297hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von KnappAttack Woher weißt du das? Nur Spekulation oder haben Sie Daten? Es gibt nur sehr wenige Informationen zu Racechip für die F10. Ich persönlich kenne keine einzige Person, die es betreibt. Ich kenne jedoch mehrere Leute, die BMS N55 oder N63 verwenden. Jeder, der BMS nutzt, ist mit der Ausgabe und der einfachen Installation/Deinstallation zufrieden. Ich persönlich habe vor ein paar Tagen ein BMS N63 Stage 1 bestellt. Wenn Sie ein N55 haben, haben Sie einige verschiedene Optionen, aber für das N63 sind Ihre einzigen echten Optionen BMS oder Dinan.
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1313131 (830hp) | Ich kenne ein paar Leute, die sich dafür interessiert haben. Von ihnen habe ich nichts gehört. Ich würde mich für BMS entscheiden, es ist der bewährteste Song auf dem Markt
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050793 (44hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von [email protected] Ich kenne ein paar Leute, die sich dafür interessiert haben. Ich habe nichts von ihnen gehört. Ich würde mich für BMS entscheiden, es ist das bewährteste Gerät auf dem Markt. Irgendeine Ahnung, wie das BMS Stufe 1 in einem ansonsten serienmäßigen X-Gerät eine Viertelmeile lang läuft. 550 fahren? Und wird es viele Jahre lang in einem täglich gefahrenen Fahrzeug mit 500 Meilen pro Woche laufen, wenn man die meiste Zeit anständig fährt? Sollte bei richtiger Fahrweise überhaupt nicht zu tief im Boost sein?
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ring (431hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von KnappAttack. Gibt es eine Ahnung, wie das BMS Stufe 1 in einem ansonsten serienmäßigen X-Drive 550 eine Viertelmeile lang läuft? Und wird es viele Jahre lang in einem täglich gefahrenen Fahrzeug mit 500 Meilen pro Woche laufen, wenn man die meiste Zeit anständig fährt? Sollte man überhaupt nicht zu tief in den Boost greifen, wenn man ordentlich fährt, oder? Ich bin mir nicht sicher, was die zweite Frage ist. Aber wenn Sie fragen, ob es sicher ist: Ja, es ist sehr sicher. Es verfügt außerdem über Sicherheitsfunktionen, die den Boost verringern und Sie auf die Ausgangsbasis zurückversetzen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu aggressiv laufen.
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stlouis1 (607hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tfa372 Es gibt nur sehr wenige Informationen über Racechip für die F10s. Ich persönlich kenne keine einzige Person, die es betreibt. . FWIW, ich verwende es auf meinem 528xi. Mein Hintern-Prüfstand sagt, dass es funktioniert, aber das ist alles, was ich sagen kann.
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16091983 (899hp) | BMS auf ganzer Linie. Hatte es 2 Jahre lang/20.000 Meilen in meinem F10. Keine Probleme. Habe es seit der ersten Woche auch in meinem F15 und es ist seit 8 Monaten stark. Der Preis- und Leistungsgewinn von BMS ist der beste auf dem Markt. Und sie haben sich bei vielen Anwendern in den Motortypen N20, N55 und N63 bewährt. Auch in der Mini-Familie.
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trustno2 (408hp) | Auf einer Autobahn ist mein 528xi mit Racechip vom Start bis zu 260 km/h schneller als der 530xd mit EU-Spezifikation (genauso wie der 535xd mit US-Spezifikation) und auf der Strecke erreicht er diese Höchstgeschwindigkeit (Tachometer geschlossen). ), der 530d ist ca. 1 km hinter mir. Und niemand bei der Racechip GmbH behandelt mich wie einen Kunden zweiter Kategorie wie Terry von BMS, als ich mich nach seinem Spielzeug erkundigte. Wie wäre es damit??
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onetime1 (781hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von moldcad. Auf einer Autobahn ist mein 528xi mit Racechip vom Start bis zu den 260 km/h und auf der zurückgelegten Strecke schneller als der 530xd nach EU-Spezifikation (dasselbe wie der 535xd nach US-Spezifikation). Diese Höchstgeschwindigkeit (Tacho geschlossen) liegt beim 530d bei ca. 1 km hinter mir. Und niemand bei der Racechip GmbH behandelt mich wie einen Kunden zweiter Kategorie wie Terry von BMS, als ich mich nach seinem Spielzeug erkundigte. Wie wäre es damit? Komisch, dass du das erwähnt hast. Ein Freund kaufte RaceChip und erhielt nie eine klare Antwort und korrekte Installationsanleitung vom US-Händler und von RaceChip USA. Einer der Sensoren wurde aufgrund der unklaren Anleitung und eines möglicherweise falschen Produkts für das Auto beschädigt, aber sie spielten nur Schuldzuweisungen, anstatt das Problem zu beheben. Sie gaben N55-Anweisungen für den N63tu-Motor.
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worldly (799hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r33. Komisch, dass Sie das erwähnt haben. Ein Freund kaufte RaceChip und erhielt nie eine klare Antwort und korrekte Installationsanleitung vom US-Händler und von RaceChip USA. Einer der Sensoren wurde aufgrund der unklaren Anleitung und eines möglicherweise falschen Produkts für das Auto beschädigt, aber sie spielten nur Schuldzuweisungen, anstatt das Problem zu beheben. Sie gaben N55-Anweisungen für den N63tu-Motor. RaceChip USA und ihr Händler haben das getan, autsch... ups
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cocoloco1 (465hp) | In Europa erfreut sich RaceChip großer Beliebtheit bei Nutzern von BMW, Mercedes, Audi, VW und anderen europäischen Marken. Insbesondere bei den Dieselmotoren ist der Benziner hier weniger beliebt als der Diesel. Sie gewinnen mehrere Tests mehrerer renommierter deutscher Autozeitschriften. Vielleicht nicht das Beste insgesamt, aber es scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ich habe dafür einen RC verwendet. X3 20d F25 für rund 50.000 km, und es hat perfekt funktioniert. Ich habe mich mit RC Deutschland hin und her über Anpassungen unterhalten, und sie haben einen hervorragenden Service geleistet und immer innerhalb eines halben Tages per E-Mail geantwortet. Vielleicht ist es besser, direkt nach Deutschland zu gehen, als über einen Wiederverkäufer. Kann sie nur empfehlen
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chewey (151hp) | Sieht interessant aus, wir haben Berger und RaceChip, so wie es aussieht. Hat jemand schon einen Prüfstandstest oder eine Viertelmeile mit dem RaceChip durchgeführt? Sieht aus, als ob die Installation ziemlich einfach ist. Ich suche insbesondere nach der 550-Leistung. Ich hole dieses Wochenende meinen 550 X-Drive ab!
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teddy10 (66hp) | BMS >, RaceChip.
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mantronix (346hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tfa372 BMS >, RaceChip. Woher weißt du das? Nur Spekulation oder haben Sie Daten??
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denise3 (97hp) | Ich habe noch nie gehört, dass jemand es ausprobiert hat, aber die Lektüre darüber sieht vielversprechend aus. Probieren Sie es aus und lassen Sie es uns wissen? Ich habe ein BMS Stufe 1, das darauf wartet, installiert zu werden
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220478 (605hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von KnappAttack Woher weißt du das? Nur Spekulation oder haben Sie Daten? Es gibt nur sehr wenige Informationen zu Racechip für die F10. Ich persönlich kenne keine einzige Person, die es betreibt. Ich kenne jedoch mehrere Leute, die BMS N55 oder N63 verwenden. Jeder, der BMS nutzt, ist mit der Ausgabe und der einfachen Installation/Deinstallation zufrieden. Ich persönlich habe vor ein paar Tagen ein BMS N63 Stage 1 bestellt. Wenn Sie ein N55 haben, haben Sie einige verschiedene Optionen, aber für das N63 sind Ihre einzigen echten Optionen BMS oder Dinan.
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13171317 (790hp) | Ich kenne ein paar Leute, die sich dafür interessiert haben. Von ihnen habe ich nichts gehört. Ich würde mich für BMS entscheiden, es ist der bewährteste Song auf dem Markt
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devdata (166hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von [email protected] Ich kenne ein paar Leute, die sich dafür interessiert haben. Ich habe nichts von ihnen gehört. Ich würde mich für BMS entscheiden, es ist das bewährteste Gerät auf dem Markt. Irgendeine Ahnung, wie das BMS Stufe 1 in einem ansonsten serienmäßigen X-Gerät eine Viertelmeile lang läuft. 550 fahren? Und wird es viele Jahre lang in einem täglich gefahrenen Fahrzeug mit 500 Meilen pro Woche laufen, wenn man die meiste Zeit anständig fährt? Sollte bei richtiger Fahrweise überhaupt nicht zu tief im Boost sein?
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gemini5 (664hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von KnappAttack. Gibt es eine Ahnung, wie das BMS Stufe 1 in einem ansonsten serienmäßigen X-Drive 550 eine Viertelmeile lang läuft? Und wird es viele Jahre lang in einem täglich gefahrenen Fahrzeug mit 500 Meilen pro Woche laufen, wenn man die meiste Zeit anständig fährt? Sollte man überhaupt nicht zu tief in den Boost greifen, wenn man ordentlich fährt, oder? Ich bin mir nicht sicher, was die zweite Frage ist. Aber wenn Sie fragen, ob es sicher ist: Ja, es ist sehr sicher. Es verfügt außerdem über Sicherheitsfunktionen, die den Boost verringern und Sie auf die Ausgangsbasis zurückversetzen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu aggressiv laufen.
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tits123 (139hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tfa372 Es gibt nur sehr wenige Informationen über Racechip für die F10s. Ich persönlich kenne keine einzige Person, die es betreibt. . FWIW, ich verwende es auf meinem 528xi. Mein Hintern-Prüfstand sagt, dass es funktioniert, aber das ist alles, was ich sagen kann.
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czechm8 (453hp) | BMS auf ganzer Linie. Hatte es 2 Jahre lang/20.000 Meilen in meinem F10. Keine Probleme. Habe es seit der ersten Woche auch in meinem F15 und es ist seit 8 Monaten stark. Der Preis- und Leistungsgewinn von BMS ist der beste auf dem Markt. Und sie haben sich bei vielen Anwendern in den Motortypen N20, N55 und N63 bewährt. Auch in der Mini-Familie.
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perfect7 (174hp) | Auf einer Autobahn ist mein 528xi mit Racechip vom Start bis zu 260 km/h schneller als der 530xd mit EU-Spezifikation (genauso wie der 535xd mit US-Spezifikation) und auf der Strecke erreicht er diese Höchstgeschwindigkeit (Tachometer geschlossen). ), der 530d ist ca. 1 km hinter mir. Und niemand bei der Racechip GmbH behandelt mich wie einen Kunden zweiter Kategorie wie Terry von BMS, als ich mich nach seinem Spielzeug erkundigte. Wie wäre es damit??
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socom3 (832hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von moldcad. Auf einer Autobahn ist mein 528xi mit Racechip vom Start bis zu den 260 km/h und auf der zurückgelegten Strecke schneller als der 530xd nach EU-Spezifikation (dasselbe wie der 535xd nach US-Spezifikation). Diese Höchstgeschwindigkeit (Tacho geschlossen) liegt beim 530d bei ca. 1 km hinter mir. Und niemand bei der Racechip GmbH behandelt mich wie einen Kunden zweiter Kategorie wie Terry von BMS, als ich mich nach seinem Spielzeug erkundigte. Wie wäre es damit? Komisch, dass du das erwähnt hast. Ein Freund kaufte RaceChip und erhielt nie eine klare Antwort und korrekte Installationsanleitung vom US-Händler und von RaceChip USA. Einer der Sensoren wurde aufgrund der unklaren Anleitung und eines möglicherweise falschen Produkts für das Auto beschädigt, aber sie spielten nur Schuldzuweisungen, anstatt das Problem zu beheben. Sie gaben N55-Anweisungen für den N63tu-Motor.
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sunflower7 (75hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r33. Komisch, dass Sie das erwähnt haben. Ein Freund kaufte RaceChip und erhielt nie eine klare Antwort und korrekte Installationsanleitung vom US-Händler und von RaceChip USA. Einer der Sensoren wurde aufgrund der unklaren Anleitung und eines möglicherweise falschen Produkts für das Auto beschädigt, aber sie spielten nur Schuldzuweisungen, anstatt das Problem zu beheben. Sie gaben N55-Anweisungen für den N63tu-Motor. RaceChip USA und ihr Händler haben das getan, autsch... ups
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amanda86 (463hp) | Kann mir jemand etwas zu meinen DRL-Ringen/Standlichtern sagen, die nur auf der rechten Seite ausgefallen sind? Sie leuchten manchmal auf und sind die meiste Zeit aus, wenn der Fehler auf dem Armaturenbrett angezeigt wird. Hat jemand anderes so ein Problem gehabt? Für Kommentare und Informationen sind wir sehr dankbar.
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raiders69 (915hp) | In Europa erfreut sich RaceChip großer Beliebtheit bei Nutzern von BMW, Mercedes, Audi, VW und anderen europäischen Marken. Insbesondere bei den Dieselmotoren ist der Benziner hier weniger beliebt als der Diesel. Sie gewinnen mehrere Tests mehrerer renommierter deutscher Autozeitschriften. Vielleicht nicht das Beste insgesamt, aber es scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ich habe dafür einen RC verwendet. X3 20d F25 für rund 50.000 km, und es hat perfekt funktioniert. Ich habe mich mit RC Deutschland hin und her über Anpassungen unterhalten, und sie haben einen hervorragenden Service geleistet und immer innerhalb eines halben Tages per E-Mail geantwortet. Vielleicht ist es besser, direkt nach Deutschland zu gehen, als über einen Wiederverkäufer. Kann sie nur empfehlen
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myshit1 (108hp) | Was ist der Dash-Fehler, den Sie sehen? Was ist das MY des Autos??
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kk (943hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Was ist der Dash-Fehler, den Sie sehen? Was ist das MY des Autos? Hallo, hier steht die Meldung, dass das Tagfahrlicht auf der rechten Seite ausgefallen ist. Es handelt sich um eine f10 520d 2011
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princess16 (41hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von drmak1992 Kann jemand etwas zu meinen Tagfahrlichtringen/Standlichtern sagen, die nur auf der rechten Seite ausgefallen sind? Sie leuchten manchmal auf und sind die meiste Zeit aus, wenn der Fehler auf dem Armaturenbrett angezeigt wird. Hat jemand anderes so ein Problem gehabt? Für Kommentare und Informationen sind wir sehr dankbar. Vor etwa einem Jahr wurde bei meinem Build 535 im Januar 2011 eine Fehlfunktion des fahrerseitigen Tagfahrlichts entdeckt, als eine Fehlermeldung erschien. Sobald die Fehlermeldung erschien, waren die Lichter die ganze Zeit aus, nicht manchmal an und meistens aus wie bei Ihnen. Sie stellten fest, dass die LED-Leuchten auf dieser Seite eine interne Schaltkreisstörung aufwiesen, nachdem sie den Stoßfänger entfernt und das rechte Seitenleuchtenmodul auf das linke umgestellt hatten. Die LED-Einheiten der linken Lampe wurden im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
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oinkoink (283hp) | Kann mir jemand etwas zu meinen DRL-Ringen/Standlichtern sagen, die nur auf der rechten Seite ausgefallen sind? Sie leuchten manchmal auf und sind die meiste Zeit aus, wenn der Fehler auf dem Armaturenbrett angezeigt wird. Hat jemand anderes so ein Problem gehabt? Für Kommentare und Informationen sind wir sehr dankbar.
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king44 (839hp) | Was ist der Dash-Fehler, den Sie sehen? Was ist das MY des Autos??
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w1955a (867hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Was ist der Dash-Fehler, den Sie sehen? Was ist das MY des Autos? Hallo, hier steht die Meldung, dass das Tagfahrlicht auf der rechten Seite ausgefallen ist. Es handelt sich um eine f10 520d 2011
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asilas (33hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von drmak1992 Kann jemand etwas zu meinen Tagfahrlichtringen/Standlichtern sagen, die nur auf der rechten Seite ausgefallen sind? Sie leuchten manchmal auf und sind die meiste Zeit aus, wenn der Fehler auf dem Armaturenbrett angezeigt wird. Hat jemand anderes so ein Problem gehabt? Für Kommentare und Informationen sind wir sehr dankbar. Vor etwa einem Jahr wurde bei meinem Build 535 im Januar 2011 eine Fehlfunktion des fahrerseitigen Tagfahrlichts entdeckt, als eine Fehlermeldung erschien. Sobald die Fehlermeldung erschien, waren die Lichter die ganze Zeit aus, nicht manchmal an und meistens aus wie bei Ihnen. Sie stellten fest, dass die LED-Leuchten auf dieser Seite eine interne Schaltkreisstörung aufwiesen, nachdem sie den Stoßfänger entfernt und das rechte Seitenleuchtenmodul auf das linke umgestellt hatten. Die LED-Einheiten der linken Lampe wurden im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
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dragon05 (714hp) | Ich dachte, ich würde ein paar geschmeidige Änderungen an meinem M550d vornehmen. Zuerst möchte ich die verchromte Seitenblinkerverkleidung durch eine weiße ersetzen, damit sie zu meinem Auto passt. Dann hätte ich gerne ein paar schwarze Spiegelkappen, im gleichen Glanz wie die Fensterverkleidung und der Spiegelsockel. Und schließlich ein Satz M5 LCI-Nierengitter mit dem Twin-Slot-Design. Irgendeine Idee, wo ich all diese Dinge an einem Ort bekommen kann? Da ich in Europa lebe, würde ich es hassen, dreimal den Versand bezahlen zu müssen, um sie zu bekommen.
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qazqwe (305hp) | Ich bin mir ziemlich sicher, dass IND all das hat
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spaceship1 (427hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JesseIan Ich bin mir ziemlich sicher, dass IND all das hat +1
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021096 (875hp) | Ich würde einfach die Blinkerverkleidung und die Spiegelkappen lackieren lassen, und ich glaube, ich habe sowieso noch keine schwarzen Spiegelkappen zum Verkauf gesehen. Deutscher Laden, der die Grills verkauft, aber Vorsicht, der Preis gilt für eine Seite. http://www.leebmann24.de/bmw-m-perfo...5er-m-f10.html
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Mr.BlackMagicHimself (389hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Ich würde einfach die Blinkerverkleidung und die Spiegelkappen lackieren lassen, und ich glaube, ich habe sowieso noch keine schwarzen Spiegelkappen zum Verkauf gesehen. Deutscher Laden, der die Grills verkauft, aber Vorsicht, der Preis gilt für eine Seite. http://www.leebmann24.de/bmw-m-perfo...5er-m-f10.html Da ich einen M550d mit seinen charakteristischen Titangittern und Spiegelkappen habe, möchte ich die Möglichkeit haben, ihn bei Bedarf wieder auf den Originalzustand zurückzusetzen Ersetzen Sie das Auto in etwa einem Jahr. Ich habe vor, es direkt beim BMW-Händler auszutauschen, daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass das serienmäßige Aussehen erhalten bleibt. Da ich mir als nächstes wahrscheinlich einen LCI M550d zulegen werde, möchte ich diese Teile zum nächsten mitbringen. Ich habe den Preis bei GS überprüft und festgestellt, dass die OEM-Grills etwa 1200 NOK (200 US-Dollar) pro Stück kosten. Vielleicht sollte ich bei eBay oder so nach gebrauchten Spiegelkappen suchen und sie einfach lackieren lassen. Die Kotflügelverkleidung habe ich bei mehreren Sponsorenseiten gesehen, daher ist es kein Problem, sie zu bekommen.
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vance1 (446hp) | Neuling hier... wofür steht bitte IND??
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rose21 (9hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FLA997 Neuling hier... wofür steht bitte IND? Es ist ein Unternehmen. http://www.ind-distribution.com/
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kaylee01 (97hp) | Danke!
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020878 (21hp) | Ich dachte, ich würde ein paar geschmeidige Änderungen an meinem M550d vornehmen. Zuerst möchte ich die verchromte Seitenblinkerverkleidung durch eine weiße ersetzen, damit sie zu meinem Auto passt. Dann hätte ich gerne ein paar schwarze Spiegelkappen, im gleichen Glanz wie die Fensterverkleidung und der Spiegelsockel. Und schließlich ein Satz M5 LCI-Nierengitter mit dem Twin-Slot-Design. Irgendeine Idee, wo ich all diese Dinge an einem Ort bekommen kann? Da ich in Europa lebe, würde ich es hassen, dreimal den Versand bezahlen zu müssen, um sie zu bekommen.
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kukuruza (403hp) | Ich bin mir ziemlich sicher, dass IND all das hat
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jws392 (495hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JesseIan Ich bin mir ziemlich sicher, dass IND all das hat +1
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sevenseven (620hp) | Ich würde einfach die Blinkerverkleidung und die Spiegelkappen lackieren lassen, und ich glaube, ich habe sowieso noch keine schwarzen Spiegelkappen zum Verkauf gesehen. Deutscher Laden, der die Grills verkauft, aber Vorsicht, der Preis gilt für eine Seite. http://www.leebmann24.de/bmw-m-perfo...5er-m-f10.html
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juanjo (273hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Ich würde einfach die Blinkerverkleidung und die Spiegelkappen lackieren lassen, und ich glaube, ich habe sowieso noch keine schwarzen Spiegelkappen zum Verkauf gesehen. Deutscher Laden, der die Grills verkauft, aber Vorsicht, der Preis gilt für eine Seite. http://www.leebmann24.de/bmw-m-perfo...5er-m-f10.html Da ich einen M550d mit seinen charakteristischen Titangittern und Spiegelkappen habe, möchte ich die Möglichkeit haben, ihn bei Bedarf wieder auf den Originalzustand zurückzusetzen Ersetzen Sie das Auto in etwa einem Jahr. Ich habe vor, es direkt beim BMW-Händler auszutauschen, daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass das serienmäßige Aussehen erhalten bleibt. Da ich mir als nächstes wahrscheinlich einen LCI M550d zulegen werde, möchte ich diese Teile zum nächsten mitbringen. Ich habe den Preis bei GS überprüft und festgestellt, dass die OEM-Grills etwa 1200 NOK (200 US-Dollar) pro Stück kosten. Vielleicht sollte ich bei eBay oder so nach gebrauchten Spiegelkappen suchen und sie einfach lackieren lassen. Die Kotflügelverkleidung habe ich bei mehreren Sponsorenseiten gesehen, daher ist es kein Problem, sie zu bekommen.
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1life1love (481hp) | Neuling hier... wofür steht bitte IND??
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astrict (457hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FLA997 Neuling hier... wofür steht bitte IND? Es ist ein Unternehmen. http://www.ind-distribution.com/
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11101992 (288hp) | Danke!
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010793 (517hp) | Ich weiß, das wird jetzt etwas wählerisch, aber ich verstehe einfach nicht, warum BMW die Rückseite seines M-Sportlenkrads der aktuellen Generation mit Kunststoff versehen hat. Warum die Rückseite nicht mit Leder umwickelt ist, macht keinen Sinn. Ansonsten ist es ein tolles Lenkrad, aber es ist schade, wenn man die Speiche greift und das Plastik am hinteren Ende spürt. Definitiv ein Fehler von BMW. Ich würde die Rückseite sofort einpacken lassen, wenn da draußen etwas wäre
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tekken (349hp) | Ich habe die Speichen noch nie angefasst, daher macht es für mich keinen Unterschied, aber ein örtlicher Autopolsterladen kann die Rückseite vielleicht für Sie mit Leder überziehen.
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[email protected] (81hp) | Danke, ich werde es mir vielleicht mal ansehen
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trout (655hp) | Was den Kunststoff betrifft, stimme ich zu, das habe ich neulich gerade gedacht. Es knarrt auch... wie nervig, wenn man bedenkt, dass man ständig danach greift.
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princesita (59hp) | Heute Morgen wurde mir klar, warum ich es nicht merke und nie gespürt habe. Die Schaltwippen sind fest hinter den horizontalen Lenkradspeichen untergebracht.
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