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123456hh (746hp) Die Überprüfung der Einspritzdüsen ist keine leichte Aufgabe, da die Einlässe geöffnet werden müssen. Sie könnten zunächst versuchen, etwas Reinigungszusatz für die Einspritzdüsen zu verwenden und eine gute Fahrt bei höheren Drehzahlen zu erreichen. Ich denke, das ist der Grund, warum der Sportmodus eine so hohe Drehzahl hat. Ich habe nicht verstanden, warum er mit 2500 U/min laufen wollte, aber nach meiner Erfahrung denke ich, dass der Grund darin besteht, den Motor sauber zu halten. Diese modernen Motoren benötigen eine sehr präzise Mischung, um richtig zu funktionieren. Einige Ablagerungen an den Einspritzdüsen führen zu einem anderen Sprühnebel und einer nicht optimalen Verbrennung. Die Rußablagerungen bilden sich in den Einlässen und an den Einspritzdüsen, weil die Abgasrückführung die Abgase in den Ansaugtrakt leitet. Wenn Sie ruhig und ruhig bei niedrigen Drehzahlen fahren, bilden sich die gesamten Rußablagerungen. Aus diesem Grund müssen Sie von Zeit zu Zeit diese hohen Drehzahlen verwenden.

meangirls1 (102hp) Vielleicht umstritten, aber seit dem Neuzustand verwende ich BP Ultimate-Diesel wegen seiner angeblichen Reinigungseigenschaften. Er entspricht der von BMW zugelassenen Dieselnorm (an die EN-Nummer kann ich mich nicht erinnern). Es ist vielleicht ein Verkaufsgag, und vielleicht verschwende ich mein Geld, aber da ich ein Fahrer mit geringer Kilometerleistung bin und beabsichtige, das Auto etwa 10 Jahre lang zu behalten, dachte ich, dass es sich lohnen würde, es zu tun. Ich weiß, dass das ein eigenes Forumsthema ist, aber ich dachte, ich würde es erwähnen. Im Handbuch heißt es zwar, keine Zusatzstoffe zu verwenden, aber das könnte eine Möglichkeit sein, nicht alle verfügbaren Produkte „unterstützen“ zu müssen.

tribunal (16hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stormbitch HA – Na ja, meiner braucht eine Tracht Prügel, nicht wahr? Ja, obwohl es jetzt vielleicht zu spät ist ... Ich schließe fehlerhafte Einspritzdüsen nicht aus, aber es ist gut dokumentiert, dass Dieselmotoren regelmäßig geöffnet werden müssen, da die Kraftstoffqualität und der Verbrennungsprozess viel mehr Verunreinigungen freisetzen als ein gleichwertiger Benzinmotor, der sauberer verbrennt . Ständiges mäßiges Fahren ist weder für den Motor noch für den DPF gut. Viele Stadtfahrer haben Probleme mit den Einspritzdüsen oder dem DPF...

yellow25 (111hp) Bitte teilen – ich werde das Gleiche für Sie tun. F10 530D 2011 – 55.000 Details: Motorvibration im Leerlauf – Stopp-Start-Modus aus. Motor in D. Fuß auf Bremse. Der Motor vibriert gelegentlich, gelegentlich stottert er, wie schlechter Kraftstoff, Fehlzündungen oder leichtes Ruckeln. Nicht immer vorhanden. Der Händler hat mir gesagt, dass das normal ist und dass das AGR-Ventil seine Wirkung entfaltet. Daher sollte jeder F10 die gleichen winzigen Vibrationsempfindungen verspüren. Nicht akut, aber genug, um sich seltsam anzufühlen. Das ganze Auto zittert ein paar Sekunden lang sehr sanft, die ganze Zeit oder nur beim Starten oder nach einer langen Fahrt an der Ampel. Aufhängungen – überprüft Getriebe – überprüft – als fehlerhaft befunden – ersetzt Leerlaufdrehzahl – geändert – verbessert Warten auf Schreiben von BMW – bitte daher um Nachweise von anderen Fahrern. Teilen Sie es, wenn Sie können. UMFRAGE OBEN ODER UNTEN

love (521hp) Lesen Sie hier meine Geschichte. Kein 30d, sondern ein 6-Zylinder d. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1018745 Nach dem Austausch der Einspritzdüsen ist das Auto in Ordnung.

251088 (177hp) Ich habe in diesem Thread gepostet... Wirklich - ???? Ich frage mich, ob es vielleicht an den Einspritzdüsen liegt. Gibt es einen Test??

cherry16 (378hp) Keine Probleme mit meinem. Nur neugierig, wie fährt ihr eure Autos? Gehen Sie sehr sanft mit ihnen um oder öffnen Sie sie wirklich regelmäßig? Ich hatte mit keinem meiner vorherigen 6 Dieselautos Probleme, obwohl ich sie hart fahre. Beim Gasgeben hatte sich nie schwarzer Ruß aus dem Auspuff gebildet. Meine Frau fährt vorsichtig damit, also nehme ich es mindestens einmal im Monat heraus und reiße den Hintern ab, um eventuelle Ablagerungen zu entfernen!

wankers (732hp) HA – Na ja, meiner braucht eine Tracht Prügel, nicht wahr?.

mare (688hp) Meistens sanft mit gelegentlichen Spurts, wenn der Verkehr es zulässt

alonso1 (707hp) Ooooo 4 zu eins..... bisher... Ich frage mich, ob meine Einspritzdüsen gewechselt werden müssen und die Leute sich rauswinden... Oh, das? - Oooh, das ist normal

motown (90hp) Die Überprüfung der Einspritzdüsen ist keine leichte Aufgabe, da die Einlässe geöffnet werden müssen. Sie könnten zunächst versuchen, etwas Reinigungszusatz für die Einspritzdüsen zu verwenden und eine gute Fahrt bei höheren Drehzahlen zu erreichen. Ich denke, das ist der Grund, warum der Sportmodus eine so hohe Drehzahl hat. Ich habe nicht verstanden, warum er mit 2500 U/min laufen wollte, aber nach meiner Erfahrung denke ich, dass der Grund darin besteht, den Motor sauber zu halten. Diese modernen Motoren benötigen eine sehr präzise Mischung, um richtig zu funktionieren. Einige Ablagerungen an den Einspritzdüsen führen zu einem anderen Sprühnebel und einer nicht optimalen Verbrennung. Die Rußablagerungen bilden sich in den Einlässen und an den Einspritzdüsen, weil die Abgasrückführung die Abgase in den Ansaugtrakt leitet. Wenn Sie ruhig und ruhig bei niedrigen Drehzahlen fahren, bilden sich die gesamten Rußablagerungen. Aus diesem Grund müssen Sie von Zeit zu Zeit diese hohen Drehzahlen verwenden.

05051975 (960hp) Vielleicht umstritten, aber seit dem Neuzustand verwende ich BP Ultimate-Diesel wegen seiner angeblichen Reinigungseigenschaften. Er entspricht der von BMW zugelassenen Dieselnorm (an die EN-Nummer kann ich mich nicht erinnern). Es ist vielleicht ein Verkaufsgag, und vielleicht verschwende ich mein Geld, aber da ich ein Fahrer mit geringer Kilometerleistung bin und beabsichtige, das Auto etwa 10 Jahre lang zu behalten, dachte ich, dass es sich lohnen würde, es zu tun. Ich weiß, dass das ein eigenes Forumsthema ist, aber ich dachte, ich würde es erwähnen. Im Handbuch heißt es zwar, keine Zusatzstoffe zu verwenden, aber das könnte eine Möglichkeit sein, nicht alle verfügbaren Produkte „unterstützen“ zu müssen.

tardis1 (182hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stormbitch HA – Na ja, meiner braucht eine Tracht Prügel, nicht wahr? Ja, obwohl es jetzt vielleicht zu spät ist ... Ich schließe fehlerhafte Einspritzdüsen nicht aus, aber es ist gut dokumentiert, dass Dieselmotoren regelmäßig geöffnet werden müssen, da die Kraftstoffqualität und der Verbrennungsprozess viel mehr Verunreinigungen freisetzen als ein gleichwertiger Benzinmotor, der sauberer verbrennt . Ständiges mäßiges Fahren ist weder für den Motor noch für den DPF gut. Viele Stadtfahrer haben Probleme mit den Einspritzdüsen oder dem DPF...

batterie (537hp) Ich habe den IND-Grill schwarz auf schwarz gekauft und kann im wirklichen Leben wirklich nicht damit leben. Es lässt das Auto einfach zu langweilig aussehen. Ich mag den Look der F10 in der dunkleren Farbe, aber mit Alpinweiß kann ich das wirklich nicht hinbekommen. Zu welchem ​​Look soll ich gehen? 1) Chrom/Schwarz M5-Stil 2) Schwarz/Chrom 3) Chrom/Chrom

zoubida (401hp) Ich bevorzuge das Schwarz auf Schwarz, das Sie bereits haben. Chrom sieht auf einem weißen Auto meiner Meinung nach albern aus...

turtle21 (712hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von The Beast. Ich bevorzuge das Schwarz auf Schwarz, das Sie bereits haben. Chrom sieht auf einem weißen Auto meiner Meinung nach albern aus ... Ich stimme zu. Der Schlüssel zum guten Aussehen des Kühlergrills ist der Kontrast. Mit einem alpinweißen Auto haben Sie die perfekte Leinwand, um den extremsten Kontrast zwischen Schwarz und Weiß hervorzuheben. Wenn Ihr Auto eine dunkle Farbe hätte, könnte ich Ihre Besorgnis erkennen. Wenn es hilft, hier ist ein Foto von meinem alpinweißen mit komplett schwarzem Kühlergrill.

512345 (730hp) Ich bin mir nicht sicher, warum das Foto nicht schon früher gepostet wurde

05101989 (678hp) schwarz/chrom

ortiz (120hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bake. Ich bin mir nicht sicher, warum das Foto nicht schon früher gepostet wurde. Ich schätze, wir haben mehr schwarze Details an unseren Autos, die wir in den schwarzen Kühlergrill integrieren können. Meins hat glänzend schwarze Räder, Außenspiegel und einen Kofferraumdeckelspoiler sowie eine schwarze Carbonfolie auf dem Dach. Ich bevorzuge beim OP-Auto immer noch Schwarz auf Schwarz, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es Chromrahmen und schwarze Lamellen

141996 (277hp) Ich mag Schwarz auf Schwarz. Aber das bin nur ich.

honey10 (123hp) Ich habe das bei mir durchgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass BMW mit den serienmäßigen Grills alles richtig gemacht hat. Die Einfassungen und Flächen der Lamellen sind aus Chrom, was zum Silber der Scheinwerferbaugruppe und der Räder passt, und die schwarzen Seiten der Lamellen passen zu den unteren Stoßstangeneinsätzen. Es sieht sauber und symmetrisch aus. Wenn Sie wirklich das Gefühl haben, dass Sie den Grill wechseln müssen, entscheiden Sie sich für die schwarze Einfassung mit Chromlamellen.

19851025 (794hp) Mir gefällt das Schwarz, es passt zum unteren Volant

barabas (950hp) Der Schwarze.

210496 (468hp) Das Schwarz sieht edel aus und bildet einen schönen Kontrast zum Rest des Autos. Für jemanden, der es nicht weiß, sieht es so aus, als wäre das Auto so gekommen. Und so sollte es aussehen. Die Mischung aus Chrom und Schwarz mindert das Aussehen Ihres Autos und lässt es wie den Honda Civic eines 16-Jährigen aussehen (einer dieser schnellen und furiosen Typen). Nur meine persönliche Meinung.

winfixer (335hp) Normalerweise bevorzuge ich Chrom, aber bei diesem Auto finde ich, dass Schwarz/Schwarz einfach besser aussieht.

makarenko (163hp) Schwarz auf Schwarz

luckyme1 (163hp) Meiner Meinung nach sehen Chromringe und schwarze Lamellen (M5-Stil) besser aus.

ABCDEFGH (555hp) Ich mache mich selbst verrückt, ich werde sie einfach austauschen und sehen, was für mich im wirklichen Leben besser aussieht. Am Ende des Tages muss ich noch 16 Monate bei ihr leben

sasikala (967hp) Chromringe und schwarze Lamellen! M5 ist die richtige Wahl.

joanie (15hp) Weber macht einige schöne Grills.

gina12 (704hp) +1 auf Schwarz auf Schwarz.

ducati748 (602hp) Ich mag das hochglänzende Schwarz auf Schwarz. Wenn Sie möchten, dass die Frontpartie mehr hervorsticht, tun Sie das, was ich getan habe, und lassen Sie das untere Gitter ebenfalls hochglänzend schwarz lackieren. Auf dem Bild kann ich es nicht wirklich erkennen, aber glauben Sie mir, es sieht fantastisch aus! Auch den Heckdiffusor habe ich von der Lackiererei in hochglänzendem Schwarz lackieren lassen.

milanova-kira (165hp) Meine Stimme ist für den M5-Kühlergrill. Das Schwarz ist ein schöner Kontrast und das Chrom passt zu den Chromzierteilen des Autos, ohne aufdringlich zu wirken. Die serienmäßigen 550-Grills (Chrom und Silber) sind einfach alle falsch.

fatdaddy1 (402hp) Lassen Sie das Schwarz ... wenn überhaupt, vielleicht ein Hochglanzschwarz

kjkbnf (525hp) Weder noch... Besorgen Sie sich die M5 LCI-Grills. Das sind derzeit (meiner Meinung nach) die schönsten Kühlergrills des F10. Entfernen Sie einfach die 5 vom ///M5-Emblem am Kühlergrill...

docCarter (726hp) Ich habe den IND-Grill schwarz auf schwarz gekauft und kann im wirklichen Leben wirklich nicht damit leben. Es lässt das Auto einfach zu langweilig aussehen. Ich mag den Look der F10 in der dunkleren Farbe, aber mit Alpinweiß kann ich das wirklich nicht hinbekommen. Zu welchem ​​Look soll ich gehen? 1) Chrom/Schwarz M5-Stil 2) Schwarz/Chrom 3) Chrom/Chrom

14081993 (710hp) Ich bevorzuge das Schwarz auf Schwarz, das Sie bereits haben. Chrom sieht auf einem weißen Auto meiner Meinung nach albern aus...

Jegethy (247hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von The Beast. Ich bevorzuge das Schwarz auf Schwarz, das Sie bereits haben. Chrom sieht auf einem weißen Auto meiner Meinung nach albern aus ... Ich stimme zu. Der Schlüssel zum guten Aussehen des Kühlergrills ist der Kontrast. Mit einem alpinweißen Auto haben Sie die perfekte Leinwand, um den extremsten Kontrast zwischen Schwarz und Weiß hervorzuheben. Wenn Ihr Auto eine dunkle Farbe hätte, könnte ich Ihre Besorgnis erkennen. Wenn es hilft, hier ist ein Foto von meinem alpinweißen mit komplett schwarzem Kühlergrill.

maddie08 (409hp) Ich bin mir nicht sicher, warum das Foto nicht schon früher gepostet wurde

a1b2c3d (537hp) schwarz/chrom

BavariaExclusive (544hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bake. Ich bin mir nicht sicher, warum das Foto nicht schon früher gepostet wurde. Ich schätze, wir haben mehr schwarze Details an unseren Autos, die wir in den schwarzen Kühlergrill integrieren können. Meins hat glänzend schwarze Räder, Außenspiegel und einen Kofferraumdeckelspoiler sowie eine schwarze Carbonfolie auf dem Dach. Ich bevorzuge beim OP-Auto immer noch Schwarz auf Schwarz, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es Chromrahmen und schwarze Lamellen

0903 (832hp) Ich mag Schwarz auf Schwarz. Aber das bin nur ich.

1jackie (440hp) Ich habe das bei mir durchgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass BMW mit den serienmäßigen Grills alles richtig gemacht hat. Die Einfassungen und Flächen der Lamellen sind aus Chrom, was zum Silber der Scheinwerferbaugruppe und der Räder passt, und die schwarzen Seiten der Lamellen passen zu den unteren Stoßstangeneinsätzen. Es sieht sauber und symmetrisch aus. Wenn Sie wirklich das Gefühl haben, dass Sie den Grill wechseln müssen, entscheiden Sie sich für die schwarze Einfassung mit Chromlamellen.

yellow27 (498hp) Mir gefällt das Schwarz, es passt zum unteren Volant

rjynfrn (839hp) Der Schwarze.

secreto1 (71hp) Das Schwarz sieht edel aus und bildet einen schönen Kontrast zum Rest des Autos. Für jemanden, der es nicht weiß, sieht es so aus, als wäre das Auto so gekommen. Und so sollte es aussehen. Die Mischung aus Chrom und Schwarz mindert das Aussehen Ihres Autos und lässt es wie den Honda Civic eines 16-Jährigen aussehen (einer dieser schnellen und furiosen Typen). Nur meine persönliche Meinung.

080189 (953hp) Normalerweise bevorzuge ich Chrom, aber bei diesem Auto finde ich, dass Schwarz/Schwarz einfach besser aussieht.

kissm3 (432hp) Schwarz auf Schwarz

lele12 (360hp) Meiner Meinung nach sehen Chromringe und schwarze Lamellen (M5-Stil) besser aus.

period (93hp) Ich mache mich selbst verrückt, ich werde sie einfach austauschen und sehen, was für mich im wirklichen Leben besser aussieht. Am Ende des Tages muss ich noch 16 Monate bei ihr leben

ptybnxtvgbjy (97hp) Chromringe und schwarze Lamellen! M5 ist die richtige Wahl.

rellik (8hp) Weber macht einige schöne Grills.

logan04 (626hp) +1 auf Schwarz auf Schwarz.

bddd (551hp) Ich mag das hochglänzende Schwarz auf Schwarz. Wenn Sie möchten, dass die Frontpartie mehr hervorsticht, tun Sie das, was ich getan habe, und lassen Sie das untere Gitter ebenfalls hochglänzend schwarz lackieren. Auf dem Bild kann ich es nicht wirklich erkennen, aber glauben Sie mir, es sieht toll aus! Auch den Heckdiffusor habe ich von der Lackiererei in hochglänzendem Schwarz lackieren lassen.

sloan (591hp) Meine Stimme ist für den M5-Kühlergrill. Das Schwarz ist ein schöner Kontrast und das Chrom passt zu den Chromzierteilen des Autos, ohne aufdringlich zu wirken. Die serienmäßigen 550-Grills (Chrom und Silber) sind einfach alle falsch.

anthrax (443hp) Lassen Sie das Schwarz ... wenn überhaupt, vielleicht ein Hochglanzschwarz

ambrose1 (288hp) Weder noch... Besorgen Sie sich die M5 LCI-Grills. Das sind derzeit (meiner Meinung nach) die schönsten Kühlergrills des F10. Entfernen Sie einfach die 5 vom ///M5-Emblem am Kühlergrill...

22011993 (981hp) Hat das jemand erlebt? Ich war einfach sehr überrascht.

67chevelle (312hp) Bist du sicher, dass es nicht am Sicherheitsgurt liegt? Wenn ein Passagier mein Auto verlässt, bleibt der Gurt fast immer in einer halben Drehung, so dass die Hardware an der B-Säule anliegt.

19841024 (151hp) Ja, es ist schmerzhaft, aber Sie müssen das Gurtschloss auf der Beifahrerseite so verschieben, dass es auf der Seitenwange aufliegt und nicht frei hängt, sonst klappert es.

25071978 (669hp) Ich habe das gleiche Problem und es ist so nervig! Ich habe versucht, es vom Händler reparieren zu lassen, aber ohne Erfolg!

poooop (272hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von slingxshot. Hat das jemand erlebt? Ich war einfach sehr überrascht. Ich kann nicht anders, als über die Überraschung zu lachen...

joshua96 (229hp) Mein Beifahrersitz reibt in einer bestimmten Position an der Mittelkonsole. Ich habe meinen Sitz leicht verschoben oder die Seitenpolster aufgeblasen, um den Abstand zur Konsole zu vergrößern.

poopy11 (541hp) Zitat: Original geschrieben von raleedy Bist du sicher, dass es nicht am Sicherheitsgurt liegt? Wenn ein Passagier mein Auto verlässt, bleibt der Gurt fast immer in einer halben Drehung, so dass die Hardware an der B-Säule anliegt. Das passiert mir ständig.

huskers (343hp) Kein Sitzrasseln, aber nur bei bestimmten Geschwindigkeiten höre ich ein Rasseln, das hinter meinem Lenkrad in der Lenksäule kommt. Als ich es die letzten beiden Male gefahren bin, konnten sie das Geräusch nicht reproduzieren, was nervig ist, da es nur manchmal und auf sehr holprigen Straßen mit wahrscheinlich mehr als 50 Meilen pro Stunde passiert ... irgendwelche Ideen?

s987654321 (119hp) Hat das jemand erlebt? Ich war einfach sehr überrascht.

jonesst1 (141hp) Bist du sicher, dass es nicht am Sicherheitsgurt liegt? Wenn ein Passagier mein Auto verlässt, bleibt der Gurt fast immer in einer halben Drehung, so dass die Hardware an der B-Säule anliegt.

blitz (486hp) Ja, es ist schmerzhaft, aber Sie müssen das Gurtschloss auf der Beifahrerseite so verschieben, dass es auf der Seitenwange aufliegt und nicht frei hängt, sonst klappert es.

cashman (847hp) Ich habe das gleiche Problem und es ist so nervig! Ich habe versucht, es vom Händler reparieren zu lassen, aber ohne Erfolg!

190886 (807hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von slingxshot. Hat das jemand erlebt? Ich war einfach sehr überrascht. Ich kann nicht anders, als über die Überraschung zu lachen...

cabrio (806hp) Mein Beifahrersitz reibt in einer bestimmten Position an der Mittelkonsole. Ich habe meinen Sitz leicht verschoben oder die Seitenpolster aufgeblasen, um den Abstand zur Konsole zu vergrößern.

htman (61hp) Zitat: Original geschrieben von raleedy Bist du sicher, dass es nicht am Sicherheitsgurt liegt? Wenn ein Passagier mein Auto verlässt, bleibt der Gurt fast immer in einer halben Drehung, so dass die Hardware an der B-Säule anliegt. Das passiert mir ständig.

198326 (539hp) Kein Sitzrasseln, aber nur bei bestimmten Geschwindigkeiten höre ich ein Rasseln, das hinter meinem Lenkrad in der Lenksäule kommt. Als ich es die letzten beiden Male gefahren bin, konnten sie das Geräusch nicht reproduzieren, was nervig ist, da es nur manchmal und auf sehr holprigen Straßen mit wahrscheinlich mehr als 50 Meilen pro Stunde passiert ... irgendwelche Ideen?

tbird (621hp) Ich habe gerade meinen 2011 550xi vom Händler zurückbekommen und sie haben meine Einspritzdüsen im Rahmen der Garantie von Index Nr. 8 auf Index Nr. 12 ausgetauscht. Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden??

fy.njxrf (131hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sunnyc123abc Ich habe gerade meinen 2011 550xi vom Händler zurückbekommen und sie haben meine Einspritzdüsen im Rahmen der Garantie von Index Nr. 8 auf Index Nr. 12 ausgetauscht. Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden? Einspritzdüsen mit Index Nr. 12 wurden/werden im Jahr 2014 hergestellt und sollen einige der Probleme beheben, die zum (vorzeitigen) Ausfall früherer Serieneinspritzdüsen führen, die im F10 von 2011 verwendet wurden (Index Nr. 8 und Nr. 9). Ich weiß nicht genau, welche technischen Änderungen an den neuesten Index-Injektoren vorgenommen wurden, aber sie sehen optisch anders aus als ältere Versionen, siehe: http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=15140

16899168 (422hp) Ich habe gerade meinen 2011 550xi vom Händler zurückbekommen und sie haben meine Einspritzdüsen im Rahmen der Garantie von Index Nr. 8 auf Index Nr. 12 ausgetauscht. Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden??

google8 (247hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sunnyc123abc Ich habe gerade meinen 2011 550xi vom Händler zurückbekommen und sie haben meine Einspritzdüsen im Rahmen der Garantie von Index Nr. 8 auf Index Nr. 12 ausgetauscht. Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden? Einspritzdüsen mit Index Nr. 12 wurden/werden im Jahr 2014 hergestellt und sollen einige der Probleme beheben, die zum (vorzeitigen) Ausfall früherer Serieneinspritzdüsen führen, die im F10 von 2011 verwendet wurden (Index Nr. 8 und Nr. 9). Ich weiß nicht genau, welche technischen Änderungen an den neuesten Index-Injektoren vorgenommen wurden, aber sie sehen optisch anders aus als ältere Versionen, siehe: http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=15140

1234567890qwer (730hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boss330 Weder noch... Holen Sie sich die M5 LCI-Grills. Das sind derzeit (meiner Meinung nach) die schönsten Kühlergrills des F10. Entfernen Sie einfach die 5 vom ///M5-Emblem am Kühlergrill ... wie? Danke

jenni123 (526hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von fung0001 wie? Danke, es kommt in zwei Teilen, also entferne einfach die 5, damit es so aussieht.

22041989 (285hp) Wo haben Sie dieses Set bestellt und den Preis, bitte Danke

train1 (887hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von fung0001 Wo haben Sie dieses Set und den Preis bestellt? Bitte beachten Sie: Ich bin kein Fan von schwarzen Grills und noch weniger ein Fan des LCI M5-Grills, also besitze ich keinen, aber Sie können es Besorgen Sie sich diese bei Ihrem Händler vor Ort oder unter www.getbmwparts.com. Wenn Sie möchten, dass der Grill und/oder die Einfassung so lackiert werden, dass sie einer BMW-Lackfarbe entsprechen, können Sie dies tun, indem Sie bei IND bestellen und die Lackfarben angeben: http://ind- distribution.com/

010694 (410hp) Danke, ich habe letztes Jahr den ersten Anbieter ausprobiert, aber er wurde nicht ins Ausland geliefert. Ich werde den zweiten ausprobieren. Ich denke, der Preis wird jetzt weniger verrückt sein

danielle16 (377hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boss330 Weder noch... Holen Sie sich die M5 LCI-Grills. Das sind derzeit (meiner Meinung nach) die schönsten Kühlergrills des F10. Entfernen Sie einfach die 5 vom ///M5-Emblem am Kühlergrill ... wie? Danke

MikeBene (295hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von fung0001 wie? Danke, es kommt in zwei Teilen, also entferne einfach die 5, damit es so aussieht.

22061987 (492hp) Wo haben Sie dieses Set bestellt und den Preis, bitte Danke

22101994 (800hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von fung0001 Wo haben Sie dieses Set und den Preis bestellt? Bitte beachten Sie: Ich bin kein Fan von schwarzen Grills und noch weniger ein Fan des LCI M5-Grills, also besitze ich keinen, aber Sie können es Besorgen Sie sich diese bei Ihrem Händler vor Ort oder unter www.getbmwparts.com. Wenn Sie möchten, dass der Grill und/oder die Einfassung so lackiert werden, dass sie einer BMW-Lackfarbe entsprechen, können Sie dies tun, indem Sie bei IND bestellen und die Lackfarben angeben: http://ind- distribution.com/

Jamese93 (136hp) Danke, ich habe letztes Jahr den ersten Anbieter ausprobiert, aber er wurde nicht ins Ausland geliefert. Ich werde den zweiten ausprobieren. Ich denke, der Preis wird jetzt weniger verrückt sein

Vic3Driver (946hp) Übrigens habe ich gerade Folgendes gefunden: http://f10.5post.com/forums/calendar...y=2014-3-5&c=1

422422 (90hp) Jedes Mal, wenn ich so einen Thread sehe, werde ich wahnsinnig. Ich muss das tun. Ich möchte den M5-Diffusor und die Spitzen, aber ich möchte nicht viel Geld ausgeben. Die Ebay-Spitzen sehen gut aus und der plastifizierte M5-Diffusor sieht wirklich gut aus. Funktioniert diese Kombination??

incase322 (759hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MELLOWYELLOW06 Jedes Mal, wenn ich einen Thread wie diesen sehe, werde ich wahnsinnig. Ich muss das tun. Ich möchte den M5-Diffusor und die Spitzen, aber ich möchte nicht viel Geld ausgeben. Die Ebay-Spitzen sehen gut aus und der plastifizierte M5-Diffusor sieht wirklich gut aus. Funktioniert diese Kombination? HAHAHAH, du musst es tun. Es hat mich vom ersten Tag an, als ich mein Fahrzeug gekauft habe, in den Wahnsinn getrieben. Nach dem, was alle sagen, werden die Ebay-Tipps funktionieren. Ich habe ein wenig mehr bezahlt, um sicherzustellen, dass meines funktioniert. Aber ich bereue es nicht. Ich weiß nur, dass alles mit einer Gesamtlänge von mehr als 7 Zoll nicht funktioniert, wenn Sie Ihre werkseitigen Schalldämpfer behalten. Also messen Sie und betätigen Sie den Abzug. Ich verspreche Ihnen, es wird sich lohnen.

teamare (977hp) Nun, was ich von vielen anderen Mitgliedern hier gelesen habe und aus eigener Erfahrung, ist, dass der serienmäßige Auspuff mit doppelten Endrohren nicht in den M5-Heckdiffusor passt ... Mir persönlich gefallen die vier Endrohre im MSport-Diffusor nicht, da die Endrohre auch sitzen Viel zu den Seiten...aber jeder für sich...Also habe ich meine Schalldämpfer durch kundenspezifische 3,75-Zoll-Endrohre ersetzt, den hinteren Diffusor mit Plasti getaucht und das war's...hier ist, wie es mit dem serienmäßigen Auspuff aussieht und der M5-Diffusor vor meiner Fahrt zum Laden. Wie Sie sehen können, ist in diesem Aufbau kein Platz für die Quad-Spitzen. [ATTACH][/ATTACH] Hier ist ein Apic neben dem M5 meines Kumpels, der seine Spitzen in eine 4 ändern wird (Ich denke, 3,75 ist groß genug für meinen kleinen Motor) Zitat: Original gepostet von Super6 HAHAHAH, du musst es tun. Es hat mich vom ersten Tag an, als ich mein Fahrzeug gekauft habe, in den Wahnsinn getrieben. Nach dem, was alle sagen, werden die Ebay-Tipps funktionieren. Ich habe ein wenig mehr bezahlt, um sicherzustellen, dass meines funktioniert. Aber ich bereue es nicht. Ich weiß nur, dass alles mit einer Gesamtlänge von mehr als 7 Zoll nicht funktioniert, wenn Sie Ihre werkseitigen Schalldämpfer behalten. Also messen Sie und betätigen Sie den Abzug. Ich verspreche Ihnen, es wird sich lohnen.

forget123 (548hp) Sieht wirklich gut aus. Die Spitzen, die viele Hersteller herstellen, stechen viel zu sehr hervor. Ich konnte nur einen finden, und natürlich verlangten sie eine Prämie. War aber immer noch günstiger als der Austausch der Schalldämpfer. Andere haben es billiger gefunden, aber das ist toll, wenn sie ein paar Dollar gespart haben. Aber dein Setup sieht toll aus.

26051983 (592hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Don Juan. Ich habe das gerade gefunden: http://f10.5post.com/forums/calendar...y=2014-3-5&c=1 Großartig! Werden Sie? Ich werde es auf jeden Fall versuchen!!

110489 (601hp) Zitat: Original gepostet von Super6 Bilder von vorher und nachher. Wie hat Ihre Werkstatt den Stoßfänger zugeschnitten, um die Doppelspitzen unterzubringen? Ich versuche das Gleiche zu tun, denke aber darüber nach, den Schalldämpfer auch für den Ton zu löschen (ich weiß nicht, ob er zu laut oder zu gut oder dröhnend ist).).

240896 (646hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Don Juan. Nun, was ich von vielen anderen Mitgliedern hier gelesen habe und aus eigener Erfahrung, ist, dass der serienmäßige Auspuff mit Doppelendrohren nicht in den M5-Heckdiffusor passt ... Mir persönlich gefallen die Vierfachendrohre darin nicht MSport-Diffusor, da die Spitzen zu weit an den Seiten sitzen. Aber für jeden etwas anderes. Also habe ich meine Schalldämpfer durch maßgeschneiderte 3,75-Zoll-Spitzen ersetzt, den hinteren Diffusor mit Plasti getaucht und das war's ... hier erfahren Sie, wie es geht Es sieht mit dem serienmäßigen Auspuff und dem M5-Diffusor aus, bevor ich zur Werkstatt fahre. Wie Sie sehen können, ist in diesem Aufbau kein Platz für die Quad-Spitzen. [ATTACH]Anhang 986412[/ATTACH] Anhang 986413 Hier ist Apic neben dem meines Kumpels M5, der seine Spitzen auf 4 ändern wird (ich denke, 3,75 ist groß genug für meinen kleinen Motor) Anhang 986411 Also sagen Sie mit einem dieser http://www.getbmwparts.com/partlocat...catalogid=4462 und Eine Dose Plastidip, ich bin Gold wert? War es schwer zu sprühen??

xraymd (16hp) Wie schwierig ist die Installation des Diffusors? Ich weiß, dass es viele Threads gibt, aber jeder hat einen anderen Ansatz und ich möchte es nicht vermasseln.

timmy9 (888hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MELLOWYELLOW06 Sie sagen also mit einem dieser http://www.getbmwparts.com/partlocat...catalogid=4462 und einer Dose Plastidip: „Ich bin Gold wert?“ War das Sprühen schwierig? Ja genau mit diesem Teil von getbmwparts... Der Plastip war sehr einfach. Fünf Schichten und dann ein paar Schichten glänzendes Plastidip (obwohl man keinen wirklichen Glanz sieht). Aber die Investition hat sich gelohnt, das Auto sieht für mich jetzt nicht mehr perfekt aus :-)

thinker (474hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MELLOWYELLOW06 Wie schwierig ist die Installation des Diffusors? Ich weiß, dass es viele Threads gibt, aber jeder hat einen anderen Ansatz und ich möchte es nicht vermasseln. Na ja, war einfach, einfach abschrauben und anschrauben. Schwierig wird es für einen Bot (und hier muss man ein bisschen geschickt sein), wenn man einen Sensor neu positionieren muss. Ich habe mit meinem Dremel den oberen Teil gemäß der Anleitung, die Sie hier gefunden haben, zugeschnitten und dann etwas Plastik der ursprünglichen Halterung abgeschnitten, das den unteren Teil des neuen Diffusors berührte. Den Sensor habe ich in eine Öffnung des Kunststoffs verlegt, den ich ausgeschnitten (am Auto befestigt) und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt habe, das ich von meinem Spoilereinbau hatte (3 m superverlängert), und woila!

22041997 (910hp) um welchen Sensor handelt es sich??

baby98 (464hp) Nicht sicher. Es ist ein schwarzes kleines rechteckiges Kästchen. Vielleicht ist es Teil des Alarmsystems, da ich keinen Komfortzugang habe. Zitat: Ursprünglich geschrieben von MELLOWYELLOW06, um welchen Sensor handelt es sich??

samedi (55hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Technic http://www.ebay.com/itm/2-STAINLESS-...150b19&vxp=mtr Eine gute Schalldämpferwerkstatt kann es möglich machen ... Zitat: Ursprünglich gepostet von LACSTER Ich habe gerade diese Tipps installiert auf meinem F10 am Wochenende. Das Material sieht gut aus und das Chrom hatte einen schönen Glanz. Diese wurden mit einem M5-Diffusor an meine serienmäßigen Schalldämpfer geschweißt. Nun, ich habe euch beim Wort genommen und diesen Tipp bestellt. Ich habe es heute zur Schalldämpferwerkstatt gebracht, um es einbauen zu lassen. Und als das Auto angehoben war, zeigten sie mir, wie viel sie schneiden und handhaben können. Die Spitze würde für meinen Geschmack immer noch viel zu weit herausragen. Sie schlugen vor, dass ich die Schalldämpfer weglasse und stattdessen die Spitzen verwende. Ich habe ihnen gesagt, dass ich es nicht zu laut haben möchte. Sie sagten, sie könnten den Schalldämpfer herausschneiden, und bevor sie die Spitze in die Hand nehmen, kann ich hören, wie laut es wäre. Wenn es mir nicht gefallen hat, können sie es zurückgeben. Also stimmte ich zu. Nachdem sie den Schalldämpfer abgeschnitten hatten, starteten sie das Auto, damit ich es hören konnte, und dachten: „Oh, das ist doch nicht so schlimm, also sagte ich ihnen, sie sollten es versuchen und den Schalldämpfer entfernen.“ Die Kosten beliefen sich auf nicht allzu schlechte 140 Dollar. Nun, nach ein paar Kilometern herumfahren bereue ich nun meine Entscheidung. Es ist nicht so schlimm, wenn man mit der richtigen Geschwindigkeit unterwegs ist, aber Mann, es ist verdammt laut, wenn man von Ampel zu Ampel fährt. Beim langsamen Anfahren kommt es einem noch lauter vor. Es sieht zwar viel besser aus, aber ich habe jetzt das Gefühl, als würde ich in einer Rice Rocket herumfahren

green12345 (4hp) Können Sie ein kleines Resonator-/Glaspaket einsetzen, um den Klang etwas zu dämpfen??

aud (57hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MELLOWYELLOW06 Können Sie ein kleines Resonator-/Glaspaket einsetzen, um den Klang etwas zu dämpfen? Die Leute in der Schalldämpferwerkstatt sagten, wenn die Belastung zu groß sei, kommen Sie einfach zurück und sie können den Schalldämpfer leiser machen. Ich glaube, er hat darüber gesprochen, ein Resonator-/Glaspaket hinzuzufügen, aber wenn ich das tue, gebe ich am Ende mehr aus und hätte einfach das gleiche Trinkgeld wie Op bekommen sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sogar peinlich, mein Auto zur Wartung zu bringen Das. Ich denke, ich werde am Ende einfach meinen serienmäßigen Schalldämpfer aufsetzen und einen weiteren Tipp kaufen.

a111111111 (135hp) Hallo Leute, ich schreibe diesen Thread über eine Zitrone. Ich glaube, mein aktuelles Auto, 2013 BMW 528i, ist eine Zitrone, weil der Händler anscheinend keine Lösung dafür findet, warum mein Auto ununterbrochen Kühlmittel verliert. Sie erklärten mir, wie ich meinen Kühlmitteltank einmal im Monat im Auge behalten und ihn einfach auffüllen kann, wenn er fast leer zu sein scheint. Jetzt weiß ich, dass das für ein 2 Jahre altes Auto mit 27.000 Meilen nicht richtig erscheinen sollte. Ich frage mich, ob jemand schon einmal seinen BMW ausprobiert hat und was der beste erste Schritt dazu wäre. Ich lebe in Kalifornien und habe 7 Wartungsprotokolle bezüglich Lenkradfehlfunktionen, Fehlfunktionen der Hinterradbremsen und Überhitzung, davon 3 wegen fehlendem Kühlmittel. Bevor ich einen Lemon-Anwalt kontaktiere, sagten einige, es sei besser, mit dem GM von BMW zu sprechen. Wenn ja, habt ihr eine gute Idee, wie man Kontakt aufnehmen kann, oder ich habe gehört, dass ich einen Brief schreiben sollte? Irgendwelche Einzelheiten oder Formulierungen, die ich dem Brief hinzufügen sollte? DANKE

140990 (881hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Black5. Die Leute in der Schalldämpferwerkstatt sagten, wenn die Belastung zu groß sei, kommen sie einfach zurück und sie können den Schalldämpfer leiser machen. Ich glaube, er hat darüber gesprochen, ein Resonator-/Glaspaket hinzuzufügen, aber wenn ich das tue, gebe ich am Ende mehr aus und hätte einfach das gleiche Trinkgeld wie Op bekommen sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sogar peinlich, mein Auto zur Wartung zu bringen Das. Ich denke, ich werde am Ende einfach meinen serienmäßigen Schalldämpfer aufsetzen und einen weiteren Tipp kaufen. Tut mir leid, das zu hören, Mann. Ich glaube nicht, dass die Entfernung des Schalldämpfers eine gute Option für unsere Autos ist. Bei der 5er-Serie handelt es sich um eine Luxuslimousine. Wenn Sie sich also nicht für eine abgestimmte Abgasanlage entscheiden, die speziell für das Auto entwickelt wurde, lassen Sie die serienmäßigen Schalldämpfer an Ort und Stelle.

diamond24 (194hp) Das CA-Zitronengesetz deckt Neuwagen 18 Monate lang ab, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt. Wenn das Kühlmittelproblem jedoch vor Ablauf von 18 Monaten diagnostiziert wurde und Sie über die entsprechenden Unterlagen verfügen, müssen Sie mit einem Anwalt für Lemon Law sprechen.

soccer91 (882hp) (atmet langsam aus) Ich habe nicht zu viel gesagt, als die Leute anfingen, andere Optionen zu erwähnen, die nicht passen, obwohl ich unter das Auto gegangen bin und mich selbst gemessen habe, sondern einfach das zusätzliche Geld ausgeben und fertig. Schauen Sie sich die verschwendete Zeit, das verschwendete Geld und den zusätzlichen Stress an. Ja, die Spitzen waren teuer, aber sie sehen gut aus und sind korrekt gemessen. Wenn Sie einen aggressiveren Sound wünschen, tauschen Sie die Schalldämpfer komplett aus. Gerade Rohre passen bei unseren Autos einfach nicht.

cancer7 (843hp) Ich würde unbedingt zuerst mit BMW NA sprechen. Wenn Ihre Erfahrungen weit außerhalb der Norm liegen (was sich so anhört), bieten sie möglicherweise an, etwas für Sie zu tun, insbesondere wenn Sie ein guter Kunde sind (Besitzer mehrerer Autos). In einigen anderen Fällen hat BMW Rückkäufe durchgeführt oder Kunden einfach dabei geholfen, aus dem Auto auszusteigen und in ein anderes gleichwertiges Fahrzeug umzusteigen, ohne dass dies finanzielle Auswirkungen hatte. Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg liegt hier darin, höflich, positiv und ohne Drohung auf sie zuzugehen. Ich möchte ihnen mitteilen, dass Sie versucht haben, geduldig zu sein und mit Ihrem Händler nach Lösungen zu suchen, und dass Sie nun am Ende Ihrer Kräfte angelangt sind und Hilfe bei einer Lösung benötigen. Ich wäre auch bereit, genau zu wissen, was Sie von ihnen erwarten. In mehreren Fällen wurde hier berichtet, dass BMW die Frage gestellt hat – wenn man keine Antwort hat, ist es unwahrscheinlich, dass man eine zufriedenstellende Antwort bekommt. Wenn Sie möchten, dass sie das Auto zurückkaufen, teilen Sie ihnen dies mit. Vielleicht erhalten Sie zum gleichen Preis auch ein neues Modell aus dem Jahr 15? In vielen Fällen berichten Menschen auch, dass sie mehr Glück haben, wenn sie gezeigt haben, dass sie bereit sind, loyal zu sein (in ein neues/gleichwertiges Auto einzusteigen) und nicht nur versuchen, den Köder abzuschneiden – es sendet die Botschaft aus, dass sie immer noch eins haben Kundenbeziehung zu retten und es ist noch nicht allzu weit weg. Aber was auch immer Sie tun, ich würde nicht mit gezogener Waffe und der Androhung rechtlicher Schritte in ein Gespräch einsteigen. Ich glaube nicht, dass du weit kommen wirst. Ich denke, Sie werden wahrscheinlich abgewiesen werden, da Sie jetzt ein potenziell feindseliger Gegner sind (oder bald vor Gericht stehen) und nicht ein Kunde, der nach einer Lösung sucht. Aus ähnlichen Gründen würde ich zu diesem Zeitpunkt keinen Anwalt beauftragen – er nimmt Ihr Geld gerne an und es kann völlig unnötig sein.

ohmygosh (98hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Super6 (atmet langsam aus) Ich habe nicht zu viel gesagt, als die Leute anfingen, andere Optionen zu erwähnen, die nicht passen würden, obwohl ich unter das Auto gegangen bin und mich selbst gemessen habe, sondern einfach das zusätzliche Geld ausgeben und fertig. Schauen Sie sich die verschwendete Zeit, das verschwendete Geld und den zusätzlichen Stress an. Ja, die Spitzen waren teuer, aber sie sehen gut aus und sind korrekt gemessen. Wenn Sie einen aggressiveren Sound wünschen, tauschen Sie die Schalldämpfer komplett aus. Gerade Rohre passen bei unseren Autos einfach nicht. Reiben Sie es ein und fügen Sie noch etwas Salz hinzu..

shorty2 (803hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich würde unbedingt zuerst mit BMW NA sprechen. Wenn Ihre Erfahrungen weit außerhalb der Norm liegen (was sich so anhört), bieten sie möglicherweise an, etwas für Sie zu tun, insbesondere wenn Sie ein guter Kunde sind (Besitzer mehrerer Autos). In einigen anderen Fällen hat BMW Rückkäufe durchgeführt oder Kunden einfach dabei geholfen, aus dem Auto auszusteigen und in ein anderes gleichwertiges Fahrzeug umzusteigen, ohne dass dies finanzielle Auswirkungen hatte. Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg liegt hier darin, höflich, positiv und ohne Drohung auf sie zuzugehen. Ich möchte ihnen mitteilen, dass Sie versucht haben, geduldig zu sein und mit Ihrem Händler nach Lösungen zu suchen, und dass Sie nun am Ende Ihrer Kräfte angelangt sind und Hilfe bei einer Lösung benötigen. Ich wäre auch bereit, genau zu wissen, was Sie von ihnen erwarten. In mehreren Fällen wurde hier berichtet, dass BMW die Frage gestellt hat – wenn man keine Antwort hat, ist es unwahrscheinlich, dass man eine zufriedenstellende Antwort bekommt. Wenn Sie möchten, dass sie das Auto zurückkaufen, teilen Sie ihnen dies mit. Vielleicht erhalten Sie zum gleichen Preis auch ein neues Modell aus dem Jahr 15? In vielen Fällen berichten Menschen auch, dass sie mehr Glück haben, wenn sie gezeigt haben, dass sie bereit sind, loyal zu sein (in ein neues/gleichwertiges Auto einzusteigen) und nicht nur versuchen, den Köder abzuschneiden – es sendet die Botschaft aus, dass sie immer noch eins haben Kundenbeziehung zu retten und es ist noch nicht allzu weit weg. Aber was auch immer Sie tun, ich würde nicht mit gezogener Waffe und der Androhung rechtlicher Schritte in ein Gespräch einsteigen. Ich glaube nicht, dass du weit kommen wirst. Ich denke, Sie werden wahrscheinlich abgewiesen werden, da Sie jetzt ein potenziell feindseliger Gegner sind (oder bald vor Gericht stehen) und nicht ein Kunde, der nach einer Lösung sucht. Aus ähnlichen Gründen würde ich zu diesem Zeitpunkt keinen Anwalt beauftragen – er nimmt Ihr Geld gerne an und es kann völlig unnötig sein. Guter Rat hier bis zum Schluss. Ich würde definitiv nicht mit rechtlichen Schritten drohen, aber es ist am besten, im Voraus alle Optionen zu kennen. Wenn Sie keinen Lemon-Rechtsanspruch geltend machen können, ist es am besten, das zu wissen. Ich würde empfehlen, sich bezüglich der Tarife und der Zahler an einen Rechtsanwalt von Lemon Law zu wenden. Ich glaube, dass das kalifornische Recht vorschreibt, dass der Hersteller bei einem erfolgreichen Anspruch die Anwaltskosten übernimmt.

06021993 (118hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Black5. Reiben Sie es ein und fügen Sie noch etwas Salz hinzu. Haha, hey, es ist in Ordnung. Glauben Sie mir, wir waren alle schon einmal dort.

kitty06 (176hp) Ich weiß sehr gut, dass ich wie ein Idiot klingen werde, aber was ist ein Lemon Law und ein Lemon Lawyer?! Ich bin wirklich verwirrt darüber

gismo (111hp) Nun, ich bin wieder hier in der Schalldämpferwerkstatt. Ich habe Schalldämpfer hinzugefügt, von denen sie behaupten, dass sie leiser sind und die Leistung erhöhen, für insgesamt 140 $. Ich sagte ihnen, sie sollten es versuchen. Es hätte mich 100 Dollar gekostet, nur meinen serienmäßigen Schalldämpfer wieder einzubauen, was sind also 40 Dollar mehr? Alles ist besser, als eine Reisrakete herumzufahren. Nun, das Auto ist fertig. Auf dem Heimweg gibt es ein nettes kleines Rumpelgeräusch von sich, wenn man darauf schlägt, ansonsten ist es überhaupt nicht schlecht. Zumindest haben sie nicht zu viel ausgegeben. Alles gut jetzt!!

cookies01 (479hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von m_alnimah Ich weiß sehr gut, dass ich wie ein Idiot klingen werde, aber was ist ein Lemon Law und ein Lemon Lawyer?! Das verwirrt mich wirklich. Es handelt sich um ein US-spezifisches Verbrauchergesetz, das dem Kunden das Recht einräumt, dass der Hersteller/Verkäufer das fehlerhafte Produkt zurückkauft. Ein Lemon-Anwalt ist einfach ein auf Lemon-Fälle spezialisierter Anwalt. http://en.m.wikipedia.org/wiki/Lemon_law

parthasd (962hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Black5 Nun, ich bin wieder hier im Schalldämpfergeschäft. Ich habe Schalldämpfer hinzugefügt, von denen sie behaupten, dass sie leiser sind und die Leistung erhöhen, für insgesamt 140 $. Ich sagte ihnen, sie sollten es versuchen. Es hätte mich 100 Dollar gekostet, nur meinen serienmäßigen Schalldämpfer wieder einzubauen, was sind also 40 Dollar mehr? Alles ist besser, als eine Reisrakete herumzufahren. Nun, das Auto ist fertig. Auf dem Heimweg gibt es ein nettes kleines Rumpelgeräusch von sich, wenn man darauf schlägt, ansonsten ist es überhaupt nicht schlecht. Zumindest haben sie nicht zu viel ausgegeben. Jetzt ist alles gut!! Schön zu hören! Das Entfernen von Schalldämpfern in unseren Autos geht nicht gut. Ich habe mich für Magnaflow-Schalldämpfer entschieden und es ist fast perfekt. Beim Cruisen schalte ich einfach eine Drohne ein und das Auto schaltet in den 8. Gang. Wenn ich auf die Sporttaste klicke, verschwindet das Dröhnen ... Meine örtliche Schalldämpferwerkstatt arbeitet an der Entwicklung eines Federventils, das direkt vor dem Schalldämpfer sitzt, um das Dröhnen zu reduzieren. Ich warte immer noch auf das Endprodukt.

deathnote2 (45hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sk0525 Guter Rat hier bis zum Ende. Ich würde definitiv nicht mit rechtlichen Schritten drohen, aber es ist am besten, im Voraus alle Optionen zu kennen. Wenn Sie keinen Lemon-Rechtsanspruch geltend machen können, ist es am besten, das zu wissen. Ich würde empfehlen, sich bezüglich der Tarife und der Zahler an einen Rechtsanwalt von Lemon Law zu wenden. Ich glaube, dass das kalifornische Recht vorschreibt, dass der Hersteller im Falle eines erfolgreichen Anspruchs die Anwaltskosten übernimmt. Danke Jungs! Außerdem gaben sie mir mein Auto nach dem kürzlichen Besuch beim Händler für das Kühlmittel zurück. Sie sagten, es seien keine Lecks festgestellt worden, aber heute Morgen, als ich fuhr, gab mein Antriebsstrang einen Defekt ab und ich schleppte das Auto zurück zum Händler. Ich habe sie darüber informiert, dass ich gerne mit dem Servicemanager sprechen möchte, wenn ich die Ergebnisse sehe, weil es irgendwie lächerlich ist, dass ich diesem Auto nicht vertrauen kann, dass es mich an ein Ziel bringt.

1candy (802hp) Übrigens habe ich gerade Folgendes gefunden: http://f10.5post.com/forums/calendar...y=2014-3-5&c=1

stanford1 (144hp) Das Zitronengesetz in Kalifornien deckt Ihr Auto mindestens während der 4-jährigen Garantiezeit ab. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und rufen Sie einfach den Anwalt Norman Taylor in Glendale, Kalifornien an. Die OEMs bezahlen den Anwalt, Sie müssen es nicht tun.

marqueex82 (853hp) Jedes Mal, wenn ich so einen Thread sehe, werde ich wahnsinnig. Ich muss das tun. Ich möchte den M5-Diffusor und die Spitzen, aber ich möchte nicht viel Geld ausgeben. Die Ebay-Spitzen sehen gut aus und der plastifizierte M5-Diffusor sieht wirklich gut aus. Funktioniert diese Kombination??

02121981 (73hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich würde unbedingt zuerst mit BMW NA sprechen. Wenn Ihre Erfahrungen weit außerhalb der Norm liegen (was sich so anhört), bieten sie möglicherweise an, etwas für Sie zu tun, insbesondere wenn Sie ein guter Kunde sind (Besitzer mehrerer Autos). In einigen anderen Fällen hat BMW Rückkäufe durchgeführt oder Kunden einfach dabei geholfen, aus dem Auto auszusteigen und in ein anderes gleichwertiges Fahrzeug umzusteigen, ohne dass dies finanzielle Auswirkungen hatte. Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg liegt hier darin, höflich, positiv und ohne Drohung auf sie zuzugehen. Ich möchte ihnen mitteilen, dass Sie versucht haben, geduldig zu sein und mit Ihrem Händler nach Lösungen zu suchen, und dass Sie nun am Ende Ihrer Kräfte angelangt sind und Hilfe bei einer Lösung benötigen. Ich wäre auch bereit, genau zu wissen, was Sie von ihnen erwarten. In mehreren Fällen wurde hier berichtet, dass BMW die Frage gestellt hat – wenn man keine Antwort hat, ist es unwahrscheinlich, dass man eine zufriedenstellende Antwort bekommt. Wenn Sie möchten, dass sie das Auto zurückkaufen, teilen Sie ihnen dies mit. Vielleicht erhalten Sie zum gleichen Preis auch ein neues Modell aus dem Jahr 15? In vielen Fällen berichten Menschen auch, dass sie mehr Glück haben, wenn sie gezeigt haben, dass sie bereit sind, loyal zu sein (in ein neues/gleichwertiges Auto einzusteigen) und nicht nur versuchen, den Köder abzuschneiden – es sendet die Botschaft aus, dass sie immer noch eins haben Kundenbeziehung zu retten und es ist noch nicht allzu weit weg. Aber was auch immer Sie tun, ich würde nicht mit gezogener Waffe und der Androhung rechtlicher Schritte in ein Gespräch einsteigen. Ich glaube nicht, dass du weit kommen wirst. Ich denke, Sie werden wahrscheinlich abgewiesen werden, da Sie jetzt ein potenziell feindseliger Gegner sind (oder bald vor Gericht stehen) und nicht ein Kunde, der nach einer Lösung sucht. Aus ähnlichen Gründen würde ich zu diesem Zeitpunkt keinen Anwalt beauftragen – er nimmt Ihr Geld gerne an und es kann völlig unnötig sein. Das ist ein ausgezeichneter Rat. Außerdem kenne ich kein anderes Unternehmen, das Ihr Auto problemlos zurückkauft, wenn Sie ein berechtigtes Problem haben. Sobald ein Auto als „Zitrone“ gekennzeichnet wird, sinkt sein Wert plötzlich. Generell lässt BMW einen so weit nicht kommen. Es gibt Hunde, Diebe, diebische Hunde, Drecksäcke, Huren und Drecksackhuren. Aber das Einzige, was hier noch schlimmer ist als eine dreckige Hure auf der Waage, ist ein Anwalt für Zitronenrecht. (Ich meine keine Respektlosigkeit gegenüber den Anwälten von Lemon Law.) Sobald Sie diesen Weg einschlagen, sind sie gegenüber Ihnen als Kläger ebenso unerbittlich wie gegenüber der Verteidigung. Sie können Ihren Fall gewinnen, aber Ihre Beziehung zu BMW wird für immer ruiniert sein. Es lohnt sich nicht – normalerweise. Bmw wird mit Ihnen zusammenarbeiten, aber Sie müssen mit BMW zusammenarbeiten: 1. Dokumentieren Sie alles 2. Übertreiben Sie nicht 3. Seien Sie vernünftig 4. Seien Sie geduldig 5. Drohen Sie nicht – es besteht kein Grund zu drohen, denn das Gesetz ist auf Ihrer Seite Hier. 6. Beschweren Sie sich nicht und diskutieren Sie keine Details in den Foren. 7. Befolgen Sie alle von Ihrem Techniker vorgeschriebenen Abhilfemaßnahmen – Dokument, Dokument, Dokument. Habe ich Dokument gesagt? BMW wird dich gesund machen. Sie brauchen definitiv keinen Anwalt – zunächst einmal. (Solange niemand verletzt wurde und keine Versicherung beteiligt ist) Wenn Sie wirklich das Gefühl haben, dass Sie einen Anwalt benötigen, bedeutet das normalerweise, dass der Händler das Problem hat.

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