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pippa (989hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jorgerrrr Wissen Sie, wo ich das 6wa-Panel finden kann? Nein. Ist das für Ihre M550xd??
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hiphop! (51hp) | Ja! Es hat das normale und ich möchte auf 6wa oder 6wb umsteigen, wenn ich das erste nicht finden kann...
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ewunia (652hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jorgerrrr Ja! Es hat das normale und ich möchte zu 6wa oder 6wb wechseln, wenn ich das erste nicht finden kann ... Ok. Es ist nur überraschend, dass ein M550xd mit einem Basis-Kombi ausgestattet war.
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swampy (986hp) | Ich habe auf jeden Fall vor, dass diese Leute die neuen Anzeigen in meine gerade gekaufte 750 LI von 2013 einbauen. Wenn die Installation nicht zu kompliziert oder riskant ist, bin ich dafür! Melde mich an! Zitat: Ursprünglich gepostet von Patrys@BimmerTech Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Ihnen das neueste Upgrade zu zeigen, das wir vor ein paar Tagen für einen unserer Kunden durchgeführt haben. Wir haben die multifunktionale Instrumententafel in einen F13 nachgerüstet, der gebaut wurde, als dieses Kombiinstrument noch nicht verfügbar war. Vielen Dank, Hung, dass Sie sich für BimmerTech entschieden haben! Diese Nachrüstung kann bei folgenden Modellen durchgeführt werden: F01, F02, F06, F07, F10, F11, F12, F13. Ich finde es sieht einfach toll aus!!! Wie gefällt es euch??
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sexy420 (431hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von osxcode Ich habe definitiv vor, dass diese Leute die neuen Anzeigen in meine gerade gekaufte 750 LI von 2013 einbauen. Wenn die Installation nicht zu kompliziert oder riskant ist, bin ich dafür! Melde mich an! Keine Risiken.
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mcrussell (530hp) | Ich habe meinen bei Bimmertech bestellt und kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen. Ich verstehe, dass es einen Rückstand gibt, aber ich freue mich auf den neuen 6WB in meinem 2013er. Ich LIEBE ihn wirklich in meinem 2014er 7 – er ist so viel moderner!
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altima (345hp) | Ist unsere Redline wirklich 5500?
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anime101 (615hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Martin528 Liegt unsere Redline wirklich bei 5500? Woher bekommt man 5500? Beim Kombi wird 7000 angezeigt.
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zach12 (917hp) | Ich sehe, dass es jetzt nicht auf allen Displays angezeigt wird. Vielleicht ist der mit der 5500-Redline für einen Diesel?
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03041984 (611hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Martin528 Ich sehe, dass es derzeit nicht auf allen Displays angezeigt wird. Vielleicht ist der mit der 5500-Redline für einen Diesel? Ach ja, der mit 5500 ist metrisch, also vielleicht ein Diesel oder ein kleinerer Motor wie ein 523i oder so.
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010406 (105hp) | Wird es auch in Meilen pro Stunde angezeigt??
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merlin13 (269hp) | Ich freue mich so sehr auf 6WB – es hört sich so an, als ob es bald ausgeliefert werden sollte!
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carolin1 (749hp) | Frohe Feiertage euch allen! Die multifunktionalen Kombiinstrumente 6WB sind jetzt im Angebot!!! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.bimmer-tech.net. Begrenzter Vorrat!!!
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101111 (605hp) | Interessiert, aber warum haben Sie es zurückgegeben? Was hat dich abgeschreckt??
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22121992 (123hp) | Ich liebe Gadgets, aber nicht Gadgets um der Gadgets willen. Das ist einfach in keiner Weise additiv. Wenn Sie die Konfigurationen wirklich anpassen könnten, um die gewünschten Informationen dort zu platzieren, wo Sie sie möchten, könnte es interessant sein. Aber einfach durch drei Comic-Displays zu schalten bringt mir nichts. Wenn Sie übrigens wirklich schöne und anpassbare Displays sehen möchten, schauen Sie sich das Kombiinstrument und das 17-Zoll-Mitteldisplay des Tesla Model S an. Jeder in der Autoindustrie sollte einfach nachahmen, was Tesla gemacht hat.
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springer1 (233hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von avelvin. Interessiert, aber warum haben Sie es zurückgegeben? Was hat dich abgeschreckt? Ich bevorzuge den alten Cluster. Eine ziemlich teure Art zu lernen, dass ich altmodisch bin
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28081994 (881hp) | Mir gefällt der neue Cluster auch nicht. Für mich sieht es nach einer Spielerei aus. Der normale Komfortmodus sieht in Ordnung aus, aber die anderen Fahrmodi sehen einfach „billig“ aus. Nur meine Meinung und ich weiß, dass es vielen Leuten in den Foren gefällt. Ich hoffe nur, dass wir in den nächsten Jahren die Wahl haben, obwohl ich vermute, dass es so weitergehen wird. (Wird der LCI dies als Standard haben oder wird der 6WA weggelassen?) Ich gehe davon aus, dass ein LCD-Bildschirm billig sein wird, nur ein paar Kabel führen dorthin, also bin ich mir sicher, dass das in der Branche so ist. Ich denke nur, dass das Erscheinungsbild konservativ sein sollte und innen nicht wie ein japanisches Driftauto aussehen sollte!
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6610_2006 (80hp) | Mir gefällt die Idee und ich bin mir sicher, dass sich die Technologie in Bezug auf Bildwiederholfrequenz, Pixeldichte, Kontrast usw. schnell verbessern wird. Irgendwann werden die Hersteller vielleicht erkennen, dass sie alternative virtuelle Messgerätepakete als Optionen verkaufen könnten. Ich würde zum Beispiel gerne auf einen kompletten Satz virtueller Smiths-Instrumente aus den 60er-Jahren umsteigen können. Dabei muss es nicht immer nur um pfiffige neue grafische Darstellungen gehen. Ich möchte auch nicht wirklich, dass es wie ein Arcade-Spiel aussieht, und das muss auch nicht unbedingt so sein. Es könnte genutzt werden, um den Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten für herkömmlich aussehende Messgeräte zu bieten, und das wäre eine gute Sache.
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20101991 (441hp) | Der 6WB sah gut aus. Aber es muss weit mehr tun, als nur die 6WA zu replizieren, damit ich umsteigen kann
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prince14 (388hp) | Und was ist mit 6wa? Es ist möglich, es wie 6wb nachzurüsten?
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pashka (701hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jorgerrrr Und was ist mit 6wa? Ist es möglich, es wie 6wb nachzurüsten? Ja, beides kann verwendet werden.
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nocturne (768hp) | Wissen Sie, wo ich das 6wa-Panel finden kann??
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boston3 (486hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jorgerrrr Wissen Sie, wo ich das 6wa-Panel finden kann? Nein. Ist das für Ihre M550xd??
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iloveyousomuch (978hp) | Ja! Es hat das normale und ich möchte auf 6wa oder 6wb umsteigen, wenn ich das erste nicht finden kann...
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laurie (852hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jorgerrrr Ja! Es hat das normale und ich möchte zu 6wa oder 6wb wechseln, wenn ich das erste nicht finden kann ... Ok. Es ist nur überraschend, dass ein M550xd mit einem Basis-Kombi ausgestattet war.
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thought1 (552hp) | Ich habe auf jeden Fall vor, dass diese Leute die neuen Anzeigen in meine gerade gekaufte 750 LI von 2013 einbauen. Wenn die Installation nicht zu kompliziert oder riskant ist, bin ich dafür! Melde mich an! Zitat: Ursprünglich gepostet von Patrys@BimmerTech Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Ihnen das neueste Upgrade zu zeigen, das wir vor ein paar Tagen für einen unserer Kunden durchgeführt haben. Wir haben die multifunktionale Instrumententafel in einen F13 nachgerüstet, der gebaut wurde, als dieses Kombiinstrument noch nicht verfügbar war. Vielen Dank, Hung, dass Sie sich für BimmerTech entschieden haben! Diese Nachrüstung kann bei folgenden Modellen durchgeführt werden: F01, F02, F06, F07, F10, F11, F12, F13. Ich finde es sieht einfach toll aus!!! Wie gefällt es euch??
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12456789 (397hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von osxcode Ich habe definitiv vor, dass diese Leute die neuen Anzeigen in meine gerade gekaufte 750 LI von 2013 einbauen. Wenn die Installation nicht zu kompliziert oder riskant ist, bin ich dafür! Melde mich an! Keine Risiken.
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ready (147hp) | Ich habe meinen bei Bimmertech bestellt und kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen. Ich verstehe, dass es einen Rückstand gibt, aber ich freue mich auf den neuen 6WB in meinem 2013er. Ich LIEBE ihn wirklich in meinem 2014er 7 – er ist so viel moderner!
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qwerty1989 (84hp) | Ist unsere Redline wirklich 5500?
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201189 (286hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Martin528 Liegt unsere Redline wirklich bei 5500? Woher bekommt man 5500? Beim Kombi wird 7000 angezeigt.
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joyride (138hp) | Ich sehe, dass es jetzt nicht auf allen Displays angezeigt wird. Vielleicht ist der mit der 5500-Redline für einen Diesel?
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dagger1 (959hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Martin528 Ich sehe, dass es derzeit nicht auf allen Displays angezeigt wird. Vielleicht ist der mit der 5500-Redline für einen Diesel? Ach ja, der mit 5500 ist metrisch, also vielleicht ein Diesel oder ein kleinerer Motor wie ein 523i oder so.
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AAAAAAAAAA (554hp) | Wird es auch in Meilen pro Stunde angezeigt??
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pochacco (957hp) | Ich freue mich so sehr auf 6WB – es hört sich so an, als ob es bald ausgeliefert werden sollte!
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trey123 (863hp) | Frohe Feiertage euch allen! Die multifunktionalen Kombiinstrumente 6WB sind jetzt im Angebot!!! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.bimmer-tech.net. Begrenzter Vorrat!!!
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j1j2j3 (557hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep Wenn die Rotoren noch dick genug sind, können Sie die Rotoren drehen, wenn Sie wirklich etwas Geld sparen möchten. Aber wie schon andere gesagt haben: Wenn Sie sich die ganze Mühe machen (oder jemanden dafür bezahlen), könnten Sie genauso gut die Beläge austauschen und meiner Meinung nach einfach neue Rotoren besorgen. Ich muss bald meine hinteren Beläge ersetzen, also werde ich das alles auf einmal machen. Da ich eine Zeit lang keine Pads benötige, habe ich im Moment versucht, nicht beide zu wechseln. Wenn ich damit durchkommen könnte, nur die Rotoren zu drehen, wäre das im Moment vielleicht der beste Ansatz. Und wenn die Beläge nach 15.000 Meilen tatsächlich kaputt sind, kann ich alle Beläge/Rotoren austauschen lassen. Macht das Sinn? Danke
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gjyjxrf (997hp) | Zitat: Original gepostet von BigKutta Ich brauche eine Zeit lang keine Pads, daher habe ich im Moment versucht, es zu vermeiden, beide zu wechseln. Wenn ich damit durchkommen könnte, nur die Rotoren zu drehen, wäre das im Moment vielleicht der beste Ansatz. Und wenn die Beläge nach 15.000 Meilen tatsächlich kaputt sind, kann ich alle Beläge/Rotoren austauschen lassen. Macht das Sinn? Danke. Ja, wenn Sie vorerst damit davonkommen, nur die Rotoren zu drehen, wäre das Ihre beste Wahl. Und dann zur Gottesdienstzeit alles tun. Viel Glück!
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mike34 (740hp) | Ich habe mich geirrt, die Anzeige zeigte an, dass auf den Bremsbelägen noch 7.000 Meilen übrig waren. Ich habe das Auto zu meinem Indy gebracht, der die Rotoren und Beläge vorne gewechselt hat, und die Vibrationen sind verschwunden. Die Rotoren zu drehen war eine Option, aber ich dachte, ich wäre sowieso kurz davor, die Beläge und Rotoren auszutauschen. Auch die Bremsflüssigkeit, der Ölwechsel und die Luft-/Innenraumfilter waren fällig.
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161077 (982hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep Wenn die Rotoren noch dick genug sind, können Sie die Rotoren drehen, wenn Sie wirklich etwas Geld sparen möchten. Aber wie schon andere gesagt haben: Wenn Sie sich die ganze Mühe machen (oder jemanden dafür bezahlen), könnten Sie genauso gut die Beläge austauschen und meiner Meinung nach einfach neue Rotoren besorgen. Ich muss bald meine hinteren Beläge ersetzen, also werde ich das alles auf einmal machen. Da ich eine Zeit lang keine Pads benötige, habe ich im Moment versucht, nicht beide zu wechseln. Wenn ich damit durchkommen könnte, nur die Rotoren zu drehen, wäre das im Moment vielleicht der beste Ansatz. Und wenn die Beläge nach 15.000 Meilen tatsächlich kaputt sind, kann ich alle Beläge/Rotoren austauschen lassen. Macht das Sinn? Danke
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sweetpea! (677hp) | Zitat: Original gepostet von BigKutta Ich brauche eine Zeit lang keine Pads, daher habe ich im Moment versucht, es zu vermeiden, beide zu wechseln. Wenn ich damit durchkommen könnte, nur die Rotoren zu drehen, wäre das im Moment vielleicht der beste Ansatz. Und wenn die Beläge nach 15.000 Meilen tatsächlich kaputt sind, kann ich alle Beläge/Rotoren austauschen lassen. Macht das Sinn? Danke. Ja, wenn Sie vorerst damit davonkommen, nur die Rotoren zu drehen, wäre das Ihre beste Wahl. Und dann zur Gottesdienstzeit alles tun. Viel Glück!
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zxcvb1234 (223hp) | Ich habe mich geirrt, die Anzeige zeigte an, dass auf den Bremsbelägen noch 7.000 Meilen übrig waren. Ich habe das Auto zu meinem Indy gebracht, der die Rotoren und Beläge vorne gewechselt hat, und die Vibrationen sind verschwunden. Die Rotoren zu drehen war eine Option, aber ich dachte, ich wäre sowieso kurz davor, die Beläge und Rotoren auszutauschen. Auch die Bremsflüssigkeit, der Ölwechsel und die Luft-/Innenraumfilter waren fällig.
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030892 (323hp) | Hallo Leute, ich war gestern Abend zum Abendessen und als ich Fogo de Chao verließ, habe ich mein Auto in den Sportmodus geschaltet, um den Verkehr auf dem Las Vegas Strip richtig bewältigen zu können, und innerhalb von 5 Minuten nach der Fahrt wechselte mein Auto von selbst in den normalen Modus. Ich habe versucht, es wieder zurückzusetzen, aber das Auto ließ es nicht zu. Etwa 10 Minuten später konnte ich es in den Komfortmodus und 2 Minuten später wieder in den Normalmodus versetzen. Ich erhalte keine Warnungen oder Fehlermeldungen wegen Fehlfunktionen, aber meine TPMS-Sensoren funktionieren seit über einem Jahr nicht mehr, aber das hat mich nie davon abgehalten, in anderen Modi als normal zu fahren. Ist das jemandem passiert? Ich glaube, das Auto sagt mir endlich, ich solle neue TPMS-Sensoren besorgen, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Ideen??
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03081979 (211hp) | Immer wenn ich einen TPM-Sensor auslöse, kann ich das Auto nicht in den Sportmodus versetzen, bis ich es adressiere oder zurücksetze. Ich vermute, dass die Sensoren der Schuldige sind. Versuchen Sie, sie zurückzusetzen – auch wenn sie nicht funktionsfähig sind.
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159258 (591hp) | Ich möchte es noch einmal wiederholen: Ich habe nur erlebt, dass das Auto wieder Komfort hatte, wenn ein Problem aufgetreten war, bei dem es sich in meinem Fall um zwei verschiedene Reifenpannen handelte.
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espinosa (930hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth ... meine TPMS-Sensoren haben seit über einem Jahr nicht mehr funktioniert, aber das hat mich nie davon abgehalten, in anderen Modi als normal zu fahren. Ist das jemandem passiert? Ich glaube, das Auto sagt mir endlich, ich solle neue TPMS-Sensoren besorgen, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Ideen?? Wie bei den anderen beiden Postern wurde mir der Sport/Sport+-Modus nur dann verweigert, als ich die Niederdruckwarnung aktiviert hatte. Keine Panne, nur der Reifendruck stimmte zu diesem Zeitpunkt nicht überein. Ich gehe davon aus, dass bei Ihnen etwas Ähnliches auftritt, da Ihre Sensoren nicht funktionieren.
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timurka (422hp) | Ja, wenn mein TPM eine Störungsmeldung hat, kann ich nicht Sport treiben. Scheint ein normaler Prozess zu sein. Übrigens: Ich habe einen praktisch neuen Satz TPMS-Sensoren von meiner Rad-Reifen-Kombination. Lass es mich wissen, wenn du es möchtest. Der Händler hat es im Januar/Februar 2015 in mein Winterset eingebaut und seit März steht es in meinem Schuppen. Ich habe ein 2012 535i xdrive und sollte daher mit Ihrem kompatibel sein.
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14011981 (686hp) | Ich habe durch diesen Beitrag etwas Neues gelernt. Ich habe keine Sportmodi, aber zukünftige Referenzen weiß ich zumindest
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tamara2 (132hp) | Ok, cool, danke Leute, ich dachte, es könnte an der TPMS-Störung liegen, die ich habe, seit ich vor einem Jahr die 20 Forgestars eingebaut habe. Obwohl ich bis letzte Nacht noch nie aus dem Sport geworfen wurde oder mich auf die Normalität eingestellt habe. Ich habe tatsächlich die richtigen TPM-Sensoren in meinen Rädern und habe sogar beim Händler bestätigt, dass sie korrekt sind, aber aus irgendeinem Grund erkennt mein Auto sie nicht. Das Witzige daran ist, dass ich letztes Jahr um diese Zeit auf die Vorräte verzichtet habe, sodass mein Auto wahrscheinlich eine zeitliche Begrenzung hat, wie lange man mit einer TPM-Störung fahren kann, bevor das Auto mich nicht mehr in den Sport- oder Komfortmodus lässt. Ich werde meine serienmäßigen Räder aufsetzen und sehen, ob das Auto sie erkennt und mich im Sport- oder Komfortmodus bleiben lässt. Ich werde dieses Wochenende berichten, was ich gefunden habe, und ich werde ein Bild meines Autos auf den Originalfelgen im Vergleich zu den 20 Forgestars posten. . Nochmals vielen Dank für die Hilfe
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anacleto (766hp) | IIRC, die TPMS-Sensoren haben im Oktober 2010 die Teilenummern/Frequenzen geändert. Einige 2011 verwenden ein Modell, andere ein anderes. Vielleicht möchten Sie dies auf realoem.com recherchieren
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010103 (507hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 IIRC, die TPMS-Sensoren haben im Oktober 2010 die Teilenummern/Frequenzen geändert. Einige 2011 verwenden ein Modell, andere ein anderes. Vielleicht möchten Sie dies auf realoem.com recherchieren. Ich glaube, Sie haben Recht. Ich werde die Originalräder kaputt machen lassen und die OE-Sensoren gegen meine Forgestars austauschen. Während sie draußen sind, werde ich mir die Teilenummer der OE-Sensoren besorgen und sie mit der Nummer vergleichen, die mir verkauft wurde und die für mein Auto korrekt ist. Ich werde Bilder der 2 verschiedenen Sensoren posten.
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lottery (382hp) | Das ist gut. Ich möchte gerne sehen, was dabei herauskommt
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SocomCA (798hp) | Ok, also habe ich gestern Abend versucht, das TPMS zurückzusetzen, obwohl ich wusste, dass es nicht funktionieren würde. Es gab nur nach etwa 12 Minuten eine TPMS-Fehlfunktion. Bisher hat es mich nicht mehr aus dem Komfort- oder Sportmodus geworfen, aber ich werde immer noch die Räder und Sensoren wechseln, wie ich es versprochen habe. Bilder kommen dieses Wochenende.
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david1 (265hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth Ok, also habe ich gestern Abend versucht, das TPMS zurückzusetzen, obwohl ich wusste, dass dies nicht der Fall sein würde. Nach etwa 12 Minuten gab es bei mir lediglich eine TPMS-Fehlfunktion. Bisher hat es mich nicht mehr aus dem Komfort- oder Sportmodus geworfen, aber ich werde immer noch die Räder und Sensoren wechseln, wie ich es versprochen habe. Bilder kommen dieses Wochenende. Die eigentliche Überprüfung erfolgt beim Händler, es sei denn, Sie können einen Rheingold-Scanner zur Überprüfung besorgen. Sie wären überrascht, wie viele Nachrichten Ihr Auto ausgibt, die normale ODB-Scanner nicht erkennen. Bei einem Reifenfehler wird das Auto den Sportmodus immer verlassen. Ich vermute, dass dies auch bei den kleinen Warnmeldungen funktioniert, die Sie nicht sehen.
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cby (178hp) | Tut mir leid, keine Updates, es hat am Samstag fast den ganzen Tag geregnet und in Las Vegas wechselt es innerhalb von 5 Minuten von 0 auf langsamer, nachdem es hier mit beschissenen Fahrern und Überschwemmungen geregnet hat. Ich fahre hier nie mit dem Auto, wenn es regnet, die Leute bremsen nicht und ich habe Angst, dass mir irgendein Idiot in der Kasse auf den Fersen ist, also bleibe ich einfach zu Hause. Der Reifenladen meines Vertrauens hat am Sonntag geschlossen, ich werde es diesen Samstag noch einmal versuchen.
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siddhu (532hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Ich fahre nie mein Auto, wenn es hier regnet. Und selbst wenn, dann brauchst du an solchen Tagen keinen Sport, insbesondere keinen Sport+-Modus.
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agustin1 (230hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bbb34 Und selbst wenn, dann brauchen Sie an diesen Tagen keinen Sport, insbesondere keinen Sport+-Modus. Stimmt
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lenny123 (186hp) | Aktualisieren!! Nach über einem Jahr weiß ich endlich, warum mein Auto mich vom Sportmodus in den Normalmodus versetzt hat. Niedriger Reifendruck, das ist es. Ich versuche mein Bestes, um es zu erklären. Ursprünglich dachte ich, dass meine TPMS-Sensoren aufgrund der Fehlfunktion, die ich jedes Mal bekomme, wenn ich mit meinem Auto fahre, nicht funktionieren, aber sie sagen mir, wenn ich einen niedrigen Reifendruck habe, und bringen mich auch in den Normalzustand, wenn ich einen habe Ein Reifen mit weniger als 20 psi und ich kann den Normalzustand erst verlassen, wenn ich meine Reifen aufgepumpt und die TPMS zurückgesetzt habe. Die Fehlfunktion besteht darin, dass die Luftdruck- und Temperaturinformationen nicht ordnungsgemäß an den Empfänger oder das Modul übermittelt werden, das die Sensoren ausliest. Es zeigt mir jedoch an, dass der oben erwähnte niedrige Reifendruck oder weniger als 20 psi vorliegt, nur nicht, welcher Reifen oder welcher Druck. Mein Auto hat mir gesagt, wann und wo, bevor ich mit neuen Sensoren auf die 20er umgestiegen bin. Ich weiß auch, warum die Sensoren nicht funktionieren. Das mir verkaufte Sensormodell ist universell und funktioniert mit BMW, Audi und VW, muss aber mit einem speziellen Programmiertool programmiert werden, damit es mit meinem Auto richtig funktioniert, und da dies nicht der Fall war Ich bekomme nur einen niedrigen Reifendruck. Ich antworte nur, damit Sie dies als Referenz verwenden können, wenn Sie Ihre Sensoren ausgetauscht haben und Ihr Auto die Temperatur- und PSI-Daten nicht mehr liest und eine Fehlfunktion meldet.
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natty1 (558hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Teddylongtooth Update!! Nach über einem Jahr weiß ich endlich, warum mein Auto mich vom Sportmodus in den Normalmodus versetzt hat. Niedriger Reifendruck, das ist es. Ich versuche mein Bestes, um es zu erklären. Ursprünglich dachte ich, dass meine TPMS-Sensoren aufgrund der Fehlfunktion, die ich jedes Mal bekomme, wenn ich mit meinem Auto fahre, nicht funktionieren, aber sie sagen mir, wenn ich einen niedrigen Reifendruck habe, und bringen mich auch in den Normalzustand, wenn ich einen habe Ein Reifen mit weniger als 20 psi und ich kann den Normalzustand erst verlassen, wenn ich meine Reifen aufgepumpt und die TPMS zurückgesetzt habe. Die Fehlfunktion besteht darin, dass die Luftdruck- und Temperaturinformationen nicht ordnungsgemäß an den Empfänger oder das Modul übermittelt werden, das die Sensoren ausliest. Es zeigt mir jedoch an, dass der oben erwähnte niedrige Reifendruck oder weniger als 20 psi vorliegt, nur nicht, welcher Reifen oder welcher Druck. Mein Auto hat mir gesagt, wann und wo, bevor ich mit neuen Sensoren auf die 20er umgestiegen bin. Ich weiß auch, warum die Sensoren nicht funktionieren. Das mir verkaufte Sensormodell ist universell und funktioniert mit BMW, Audi und VW, muss aber mit einem speziellen Programmiertool programmiert werden, damit es mit meinem Auto richtig funktioniert, und da dies nicht der Fall war Ich bekomme nur einen niedrigen Reifendruck. Ich antworte nur, damit Sie dies als Referenz verwenden können, wenn Sie Ihre Sensoren ausgetauscht haben und Ihr Auto die Temperatur- und PSI-Daten nicht mehr liest und eine Fehlfunktion meldet. Wow! Ich bin überrascht, dass das hier niemandem bekannt ist. Ich meine, es hört sich zunächst komisch an, aber wenn jetzt noch jemand dieses Problem hat, wissen wir zumindest, wo das Problem liegt. Schade, dass du ein Jahr gebraucht hast, um das herauszufinden
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060881 (137hp) | Es hat also ein Jahr gedauert, bis ich tatsächlich einen Reifendruckmesser hervorgeholt und den Druck überprüft habe? Ich verstehe das Problem, das Sie mit den falschen Sensoren hatten, aber Sie sollten Ihren Reifendruck mindestens einmal im Monat überprüfen. Sobald Sie die richtigen Sensoren installiert haben, können Sie Ihr Auto so programmieren, dass es Drücke und Temperaturen anzeigt. Diese sind ziemlich genau (meine Werte liegen innerhalb eines Pfunds von der digitalen Anzeige, die ich verwende). Ich versuche hier nicht, ein Arsch zu sein, aber der Reifendruck ist so wichtig. Es wirkt sich auf Fahrverhalten, Reifenverschleiß, Komfort, Kraftstoffverbrauch, Bremsen/Sicherheit aus. Die Leute müssen diesen Artikel wirklich besser im Auge behalten!!
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crackberry (386hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013 Es hat also ein Jahr gedauert, bis ich tatsächlich einen Reifendruckmesser hervorgeholt und den Druck überprüft habe? Ich verstehe das Problem, das Sie mit den falschen Sensoren hatten, aber Sie sollten Ihren Reifendruck mindestens einmal im Monat überprüfen. Sobald Sie die richtigen Sensoren installiert haben, können Sie Ihr Auto so programmieren, dass es Drücke und Temperaturen anzeigt. Diese sind ziemlich genau (meine Werte liegen innerhalb eines Pfunds von der digitalen Anzeige, die ich verwende). Ich versuche hier nicht, ein Arsch zu sein, aber der Reifendruck ist so wichtig. Es wirkt sich auf Fahrverhalten, Reifenverschleiß, Komfort, Kraftstoffverbrauch, Bremsen/Sicherheit aus. Die Leute müssen diesen Artikel wirklich besser im Auge behalten!! Ich hätte erwähnen sollen, dass ich meine Reifen einmal im Monat überprüfe, weshalb ich seit der Erstellung dieses ursprünglichen Threads keinen niedrigen Reifendruck mehr hatte. Ich hatte vor zwei Wochen einen Nagel in meinem linken Hinterreifen und bekam die Warnung wegen niedrigem Reifendruck, wodurch ich aus dem Sportmodus geworfen wurde. Da habe ich es herausgefunden und absichtlich Luft aus meinem Vorderreifen gelassen, um zu sehen, ob ich richtig lag. Ich weiß wahrscheinlich mehr über Reifen und die Bedeutung des richtigen Reifendrucks als die meisten Mitglieder in diesen Foren, da ich fünf Jahre lang hier in der Stadt als Manager für Discount-Reifen und als Serviceleiter für zwei verschiedene Autowerkstätten tätig war. Aber meine damalige Erfahrung mit diesem Auto war neu und ich wandte mich hilfesuchend an die Forumsmitglieder, bekam aber keine relevante Hilfe, also antwortete ich mit meinen Erkenntnissen, um möglicherweise jemand anderem zu helfen. Ich habe es auch codieren lassen, bevor ich auf die 20er umgestiegen bin, um die Temperatur- und Druckwerte jedes Reifens zu erhalten. Danke für die Vorschläge.
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LivNowPayL8r (773hp) | Hallo Leute, ich war gestern Abend zum Abendessen und als ich Fogo de Chao verließ, habe ich mein Auto in den Sportmodus geschaltet, um den Verkehr auf dem Las Vegas Strip richtig bewältigen zu können, und innerhalb von 5 Minuten nach der Fahrt wechselte mein Auto von selbst in den normalen Modus. Ich habe versucht, es wieder zurückzusetzen, aber das Auto ließ es nicht zu. Etwa 10 Minuten später konnte ich es in den Komfortmodus und 2 Minuten später wieder in den Normalmodus versetzen. Ich erhalte keine Warnungen oder Fehlermeldungen wegen Fehlfunktionen, aber meine TPMS-Sensoren funktionieren seit über einem Jahr nicht mehr, aber das hat mich nie davon abgehalten, in anderen Modi als normal zu fahren. Ist das jemandem passiert? Ich glaube, das Auto sagt mir endlich, ich solle neue TPMS-Sensoren besorgen, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Ideen??
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tzora123 (31hp) | Immer wenn ich einen TPM-Sensor auslöse, kann ich das Auto nicht in den Sportmodus versetzen, bis ich es adressiere oder zurücksetze. Ich vermute, dass die Sensoren der Schuldige sind. Versuchen Sie, sie zurückzusetzen – auch wenn sie nicht funktionsfähig sind.
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thechosen1 (2hp) | Ich möchte es noch einmal wiederholen: Ich habe nur erlebt, dass das Auto wieder Komfort hatte, wenn ein Problem aufgetreten war, bei dem es sich in meinem Fall um zwei verschiedene Reifenpannen handelte.
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cooley (777hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth ... meine TPMS-Sensoren haben seit über einem Jahr nicht mehr funktioniert, aber das hat mich nie davon abgehalten, in anderen Modi als normal zu fahren. Ist das jemandem passiert? Ich glaube, das Auto sagt mir endlich, ich solle neue TPMS-Sensoren besorgen, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Ideen?? Wie bei den anderen beiden Postern wurde mir der Sport/Sport+-Modus nur dann verweigert, als ich die Niederdruckwarnung aktiviert hatte. Keine Panne, nur der Reifendruck stimmte zu diesem Zeitpunkt nicht überein. Ich gehe davon aus, dass bei Ihnen etwas Ähnliches auftritt, da Ihre Sensoren nicht funktionieren.
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2pac (85hp) | Ja, wenn mein TPM eine Störungsmeldung hat, kann ich nicht Sport treiben. Scheint ein normaler Prozess zu sein. Übrigens: Ich habe einen praktisch neuen Satz TPMS-Sensoren von meiner Rad-Reifen-Kombination. Lass es mich wissen, wenn du es möchtest. Der Händler hat es im Januar/Februar 2015 in mein Winterset eingebaut und seit März steht es in meinem Schuppen. Ich habe ein 2012 535i xdrive und sollte daher mit Ihrem kompatibel sein.
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serikpaevna_92 (846hp) | Ich habe durch diesen Beitrag etwas Neues gelernt. Ich habe keine Sportmodi, aber zukünftige Referenzen weiß ich zumindest
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020276 (373hp) | Ok, cool, danke Leute, ich dachte, es könnte an der TPMS-Störung liegen, die ich habe, seit ich vor einem Jahr die 20 Forgestars eingebaut habe. Obwohl ich bis letzte Nacht noch nie aus dem Sport geworfen wurde oder mich auf die Normalität eingestellt habe. Ich habe tatsächlich die richtigen TPM-Sensoren in meinen Rädern und habe sogar beim Händler bestätigt, dass sie korrekt sind, aber aus irgendeinem Grund erkennt mein Auto sie nicht. Das Witzige daran ist, dass ich letztes Jahr um diese Zeit auf die Vorräte verzichtet habe, sodass mein Auto wahrscheinlich eine zeitliche Begrenzung hat, wie lange man mit einer TPM-Störung fahren kann, bevor das Auto mich nicht mehr in den Sport- oder Komfortmodus lässt. Ich werde meine serienmäßigen Räder aufsetzen und sehen, ob das Auto sie erkennt und mich im Sport- oder Komfortmodus bleiben lässt. Ich werde dieses Wochenende berichten, was ich gefunden habe, und ich werde ein Bild meines Autos auf den Originalfelgen im Vergleich zu den 20 Forgestars posten. . Nochmals vielen Dank für die Hilfe
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g1234567 (905hp) | IIRC, die TPMS-Sensoren haben im Oktober 2010 die Teilenummern/Frequenzen geändert. Einige 2011 verwenden ein Modell, andere ein anderes. Vielleicht möchten Sie dies auf realoem.com recherchieren
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200992 (629hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 IIRC, die TPMS-Sensoren haben im Oktober 2010 die Teilenummern/Frequenzen geändert. Einige 2011 verwenden ein Modell, andere ein anderes. Vielleicht möchten Sie dies auf realoem.com recherchieren. Ich glaube, Sie haben Recht. Ich werde die Originalräder kaputt machen lassen und die OE-Sensoren gegen meine Forgestars austauschen. Während sie draußen sind, werde ich mir die Teilenummer der OE-Sensoren besorgen und sie mit der Nummer vergleichen, die mir verkauft wurde und die für mein Auto korrekt ist. Ich werde Bilder der 2 verschiedenen Sensoren posten.
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24121989 (925hp) | Das ist gut. Ich möchte gerne sehen, was dabei herauskommt
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170196 (646hp) | Ok, also habe ich gestern Abend versucht, das TPMS zurückzusetzen, obwohl ich wusste, dass es nicht funktionieren würde. Es gab nur nach etwa 12 Minuten eine TPMS-Fehlfunktion. Bisher hat es mich nicht mehr aus dem Komfort- oder Sportmodus geworfen, aber ich werde immer noch die Räder und Sensoren wechseln, wie ich es versprochen habe. Bilder kommen dieses Wochenende.
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sexmeup (531hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth Ok, also habe ich gestern Abend versucht, das TPMS zurückzusetzen, obwohl ich wusste, dass dies nicht der Fall sein würde. Nach etwa 12 Minuten gab es bei mir lediglich eine TPMS-Fehlfunktion. Bisher hat es mich nicht mehr aus dem Komfort- oder Sportmodus geworfen, aber ich werde immer noch die Räder und Sensoren wechseln, wie ich es versprochen habe. Bilder kommen dieses Wochenende. Die eigentliche Überprüfung erfolgt beim Händler, es sei denn, Sie können einen Rheingold-Scanner zur Überprüfung besorgen. Sie wären überrascht, wie viele Nachrichten Ihr Auto ausgibt, die normale ODB-Scanner nicht erkennen. Bei einem Reifenfehler wird das Auto den Sportmodus immer verlassen. Ich vermute, dass dies auch bei den kleinen Warnmeldungen funktioniert, die Sie nicht sehen.
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alleluia (780hp) | Tut mir leid, keine Updates, es hat am Samstag fast den ganzen Tag geregnet und in Las Vegas wechselt es innerhalb von 5 Minuten von 0 auf langsamer, nachdem es hier mit beschissenen Fahrern und Überschwemmungen geregnet hat. Ich fahre hier nie mit dem Auto, wenn es regnet, die Leute bremsen nicht und ich habe Angst, dass mir irgendein Idiot in der Kasse auf den Fersen ist, also bleibe ich einfach zu Hause. Der Reifenladen meines Vertrauens hat am Sonntag geschlossen, ich werde es diesen Samstag noch einmal versuchen.
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12345678i (612hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Ich fahre nie mein Auto, wenn es hier regnet. Und selbst wenn, dann brauchst du an solchen Tagen keinen Sport, insbesondere keinen Sport+-Modus.
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bmwatts (188hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bbb34 Und selbst wenn, dann brauchen Sie an diesen Tagen keinen Sport, insbesondere keinen Sport+-Modus. Stimmt
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warhol (145hp) | Aktualisieren!! Nach über einem Jahr weiß ich endlich, warum mein Auto mich vom Sportmodus in den Normalmodus versetzt hat. Niedriger Reifendruck, das ist es. Ich versuche mein Bestes, um es zu erklären. Ursprünglich dachte ich, dass meine TPMS-Sensoren aufgrund der Fehlfunktion, die ich jedes Mal bekomme, wenn ich mit meinem Auto fahre, nicht funktionieren, aber sie sagen mir, wenn ich einen niedrigen Reifendruck habe, und bringen mich auch in den Normalzustand, wenn ich einen habe Ein Reifen mit weniger als 20 psi und ich kann den Normalzustand erst verlassen, wenn ich meine Reifen aufgepumpt und die TPMS zurückgesetzt habe. Die Fehlfunktion besteht darin, dass die Luftdruck- und Temperaturinformationen nicht ordnungsgemäß an den Empfänger oder das Modul übermittelt werden, das die Sensoren ausliest. Es zeigt mir jedoch an, dass der oben erwähnte niedrige Reifendruck oder weniger als 20 psi vorliegt, nur nicht, welcher Reifen oder welcher Druck. Mein Auto hat mir gesagt, wann und wo, bevor ich mit neuen Sensoren auf die 20er umgestiegen bin. Ich weiß auch, warum die Sensoren nicht funktionieren. Das mir verkaufte Sensormodell ist universell und funktioniert mit BMW, Audi und VW, muss aber mit einem speziellen Programmiertool programmiert werden, damit es mit meinem Auto richtig funktioniert, und da dies nicht der Fall war Ich bekomme nur einen niedrigen Reifendruck. Ich antworte nur, damit Sie dies als Referenz verwenden können, wenn Sie Ihre Sensoren ausgetauscht haben und Ihr Auto die Temperatur- und PSI-Daten nicht mehr liest und eine Fehlfunktion meldet.
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carabinieri (584hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Teddylongtooth Update!! Nach über einem Jahr weiß ich endlich, warum mein Auto mich vom Sportmodus in den Normalmodus versetzt hat. Niedriger Reifendruck, das ist es. Ich versuche mein Bestes, um es zu erklären. Ursprünglich dachte ich, dass meine TPMS-Sensoren aufgrund der Fehlfunktion, die ich jedes Mal bekomme, wenn ich mit meinem Auto fahre, nicht funktionieren, aber sie sagen mir, wenn ich einen niedrigen Reifendruck habe, und bringen mich auch in den Normalzustand, wenn ich einen habe Ein Reifen mit weniger als 20 psi und ich kann den Normalzustand erst verlassen, wenn ich meine Reifen aufgepumpt und die TPMS zurückgesetzt habe. Die Fehlfunktion besteht darin, dass die Luftdruck- und Temperaturinformationen nicht ordnungsgemäß an den Empfänger oder das Modul übermittelt werden, das die Sensoren ausliest. Es zeigt mir jedoch an, dass der oben erwähnte niedrige Reifendruck oder weniger als 20 psi vorliegt, nur nicht, welcher Reifen oder welcher Druck. Mein Auto hat mir gesagt, wann und wo, bevor ich auf die 20er mit neuen Sensoren umgestiegen bin. Ich weiß auch, warum die Sensoren nicht funktionieren. Das mir verkaufte Sensormodell ist universell und funktioniert mit BMW, Audi und VW, muss aber mit einem speziellen Programmiertool programmiert werden, damit es mit meinem Auto richtig funktioniert, und da dies nicht der Fall war Ich bekomme nur einen niedrigen Reifendruck. Ich antworte nur, damit Sie dies als Referenz verwenden können, wenn Sie Ihre Sensoren ausgetauscht haben und Ihr Auto die Temperatur- und PSI-Daten nicht mehr liest und eine Fehlfunktion meldet. Wow! Ich bin überrascht, dass das hier niemandem bekannt ist. Ich meine, es hört sich zunächst komisch an, aber wenn jetzt noch jemand dieses Problem hat, wissen wir zumindest, wo das Problem liegt. Schade, dass du ein Jahr gebraucht hast, um das herauszufinden
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ching (46hp) | Es hat also ein Jahr gedauert, bis ich tatsächlich einen Reifendruckmesser hervorgeholt und den Druck überprüft habe? Ich verstehe das Problem, das Sie mit den falschen Sensoren hatten, aber Sie sollten Ihren Reifendruck mindestens einmal im Monat überprüfen. Sobald Sie die richtigen Sensoren installiert haben, können Sie Ihr Auto so programmieren, dass es Drücke und Temperaturen anzeigt. Diese sind ziemlich genau (meine Werte liegen innerhalb eines Pfunds von der digitalen Anzeige, die ich verwende). Ich versuche hier nicht, ein Arsch zu sein, aber der Reifendruck ist so wichtig. Es wirkt sich auf Fahrverhalten, Reifenverschleiß, Komfort, Kraftstoffverbrauch, Bremsen/Sicherheit aus. Die Leute müssen diesen Artikel wirklich besser im Auge behalten!!
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jazzy2 (102hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013 Es hat also ein Jahr gedauert, bis ich tatsächlich einen Reifendruckmesser hervorgeholt und den Druck überprüft habe? Ich verstehe das Problem, das Sie mit den falschen Sensoren hatten, aber Sie sollten Ihren Reifendruck mindestens einmal im Monat überprüfen. Sobald Sie die richtigen Sensoren installiert haben, können Sie Ihr Auto so programmieren, dass es Drücke und Temperaturen anzeigt. Diese sind ziemlich genau (meine Werte liegen innerhalb eines Pfunds von der digitalen Anzeige, die ich verwende). Ich versuche hier nicht, ein Arsch zu sein, aber der Reifendruck ist so wichtig. Es wirkt sich auf Fahrverhalten, Reifenverschleiß, Komfort, Kraftstoffverbrauch, Bremsen/Sicherheit aus. Die Leute müssen diesen Artikel wirklich besser im Auge behalten!! Ich hätte erwähnen sollen, dass ich meine Reifen einmal im Monat überprüfe, weshalb ich seit der Erstellung dieses ursprünglichen Threads keinen niedrigen Reifendruck mehr hatte. Ich hatte vor zwei Wochen einen Nagel in meinem linken Hinterreifen und bekam die Warnung wegen niedrigem Reifendruck, wodurch ich aus dem Sportmodus geworfen wurde. Da habe ich es herausgefunden und absichtlich Luft aus meinem Vorderreifen gelassen, um zu sehen, ob ich richtig lag. Ich weiß wahrscheinlich mehr über Reifen und die Bedeutung des richtigen Reifendrucks als die meisten Mitglieder in diesen Foren, da ich fünf Jahre lang hier in der Stadt als Manager für Discount-Reifen und als Serviceleiter für zwei verschiedene Autowerkstätten tätig war. Aber meine damalige Erfahrung mit diesem Auto war neu und ich wandte mich hilfesuchend an die Forumsmitglieder, bekam aber keine relevante Hilfe, also antwortete ich mit meinen Erkenntnissen, um möglicherweise jemand anderem zu helfen. Ich habe es auch codieren lassen, bevor ich auf die 20er umgestiegen bin, um die Temperatur- und Druckwerte jedes Reifens zu erhalten. Danke für die Vorschläge.
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hollywood! (806hp) | Ich habe mein USAA-Konto durchgesehen und festgestellt, dass sie einen Autogarantieservice anbieten. Ich habe einen 2013 535i CPO, der bis zu 100.000 Meilen abdeckt, aber diese Garantie deckt viele Dinge wie ABS-Booster/-Pumpe, Hauptzylinder, Turbos, Magnetventile und viele elektronische Dinge nicht ab. Ich bin nur neugierig, ob jemand diese Berichterstattung von USAA hat und sie verwendet hat. Der Name des Unternehmens, das sie nutzen, heißt Assurant Solutions. Danke für das Feedback.
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magic22 (810hp) | In all diesen Threads sieht man Besitzer, die sagen, dass sich eine Garantie mit Tausenden von Dollar amortisiert hat, aber was man nicht hört, sind die Leute, die Tausende für eine Garantie bezahlt und sie kein einziges Mal genutzt haben, was in Wirklichkeit der Fall ist ist die meisten Menschen. Sie bieten keine Garantien an, um Geld zu verlieren. Drittanbieter von Garantieleistungen gehören zu den am meisten beklagten Unternehmen überhaupt. Um die Zahlung für Ihre Reparatur zu erhalten, müssen Sie wahrscheinlich eine Menge Hürden überwinden, während das Unternehmen nach einem möglichen Grund sucht, Ihren Anspruch nicht zu decken. Wenn Sie 3-4.000 Euro haben, die der Kauf dieser Garantie kosten wird, dann legen Sie sie einfach auf die Bank, um Autoreparaturen durchzuführen. Wahrscheinlich werden Sie noch welche übrig haben. Wenn Sie eine Garantie benötigen, dann betrachten Sie dies einfach als Abschluss einer Versicherung (x Dollarbetrag für diesen Zeitraum, der für die Autoreparatur in jedem Fall vorgesehen ist).).
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mickey02 (516hp) | Ich habe mein USAA-Konto durchgesehen und festgestellt, dass sie einen Autogarantieservice anbieten. Ich habe einen 2013 535i CPO, der bis zu 100.000 Meilen zurücklegt, aber diese Garantie deckt viele Dinge wie ABS-Booster/-Pumpe, Hauptzylinder, Turbos, Magnetventile und viele elektronische Dinge nicht ab. Ich bin nur neugierig, ob jemand diese Berichterstattung von USAA hat und sie verwendet hat. Der Name des Unternehmens, das sie nutzen, heißt Assurant Solutions. Danke für das Feedback.
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nene13 (933hp) | In all diesen Threads sieht man Besitzer, die sagen, dass sich eine Garantie mit Tausenden von Dollar amortisiert hat, aber was man nicht hört, sind die Leute, die Tausende für eine Garantie bezahlt und sie kein einziges Mal genutzt haben, was in Wirklichkeit der Fall ist ist die meisten Menschen. Sie bieten keine Garantien an, um Geld zu verlieren. Drittanbieter von Garantieleistungen gehören zu den am meisten beklagten Unternehmen überhaupt. Um die Zahlung für Ihre Reparatur zu erhalten, müssen Sie wahrscheinlich eine Menge Hürden überwinden, während das Unternehmen nach einem möglichen Grund sucht, Ihren Anspruch nicht zu decken. Wenn Sie 3-4.000 Euro haben, die der Kauf dieser Garantie kosten wird, dann legen Sie sie einfach auf die Bank, um Autoreparaturen durchzuführen. Wahrscheinlich werden Sie noch welche übrig haben. Wenn Sie eine Garantie benötigen, dann betrachten Sie dies einfach als Abschluss einer Versicherung (x Dollarbetrag für diesen Zeitraum, der für die Autoreparatur in jedem Fall vorgesehen ist).).
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edward25 (88hp) | Das Auto benötigt in 30 Meilen hintere Bremsbeläge. Wie zeigen diese Fotos das Gleiche oder nicht? Wenn ja, gibt es empfohlene Pads und/oder Händler? Vielen Dank und viel Spaß beim Fahren! :Daumen hoch:
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Ali.K_BMW (348hp) | Im Spiegelbild des Rotors sieht der Belag sehr, sehr dünn aus!! Ich würde so schnell wie möglich ersetzen!!!!
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londoner (50hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Im Spiegelbild des Rotors sieht der Belag sehr, sehr dünn aus!! Ich würde es so schnell wie möglich ersetzen!!!! Vielen Dank für Ihre schnellste Antwort. Seltsam, da kein Ton, kein Quietschen oder keine Leistungseinbußen zu verzeichnen sind. :|
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icebox (841hp) | Aus diesem Grund erhalten Sie auf Ihrem Armaturenbrett eine 30-Meilen-Anzeige. Sie werden weder Geräusche noch einen Rückgang der Bremsleistung bemerken, bis Sie den empfohlenen Abstand überschreiten. Ich persönlich mag Akebono-Pads. Sie geben praktisch keinen Bremsstaub ab und die Leistung ist mit den OEM-Belägen vergleichbar.
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roses2 (972hp) | Fantastisch, vielen Dank, Bake!
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r.polinin (931hp) | Sie haben immer noch genug Polster übrig, um sich keine Gedanken über den Wechsel des ASAP machen zu müssen, und es ist die Rückseite. Nun sieht die Farbe Ihres Rotors überhaupt nicht gut aus, wenn es sich um OEM-Beläge handelt. Sollte mehr Spiegelglanz haben. Ich garantiere Ihnen, dass diese Pads Risse und/oder Kristalle haben. So oder so werden bald Beläge und Rotoren benötigt.
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newone1 (520hp) | Das ist meins und das ist die Farbe, die OEM-BMW-Rotoren haben sollten, es sei denn, es handelt sich natürlich um die Keramikoption
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lox (913hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Sie haben immer noch genug Polster übrig, um sich keine Sorgen über den Wechsel des ASAP machen zu müssen, und es ist die Rückseite. Nun sieht die Farbe Ihres Rotors überhaupt nicht gut aus, wenn es sich um OEM-Beläge handelt. Sollte mehr Spiegelglanz haben. Ich garantiere Ihnen, dass diese Pads Risse und/oder Kristalle haben. So oder so werden bald Beläge und Rotoren benötigt. Danke, dadysev! Ja, ich bin mir nicht sicher, was die Farbe/das Finish angeht. Das Auto stand vor 20.000 Meilen beim Händler, um den Motor austauschen zu lassen, aber danach ist mir das Gleiche zum ersten Mal aufgefallen. :| Ich bekomme widersprüchliche Informationen. Einige sagen, ich habe Zeit, andere sagen, ich habe keine. Indy, ich habe es heute mitgebracht, habe das gleiche Rad überprüft und festgestellt, dass es ebenfalls sehr niedrig ist. Was meinst du mit Kristallisation der Pads? Und zum besseren Verständnis: Ist das tatsächlich übriggebliebene Fleisch mit dem gelben Pfeil und das Metall mit dem roten Pfeil gekennzeichnet? Und nach allem, was Sie sehen, haben Sie das Gefühl, dass ich auch Rotoren brauche? Danke noch einmal!
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E60orBust (456hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dbs600 Danke, dadysev! Ja, ich bin mir nicht sicher, was die Farbe/das Finish angeht. Das Auto stand vor 20.000 Meilen beim Händler, um den Motor austauschen zu lassen, aber danach ist mir das Gleiche zum ersten Mal aufgefallen. :| Ich bekomme widersprüchliche Informationen. Einige sagen, ich habe Zeit, andere sagen, ich habe keine. Indy, ich habe es heute mitgebracht, habe das gleiche Rad überprüft und festgestellt, dass es ebenfalls sehr niedrig ist. Was meinst du mit Kristallisation der Pads? Und zum besseren Verständnis: Ist das tatsächlich übriggebliebene Fleisch mit dem gelben Pfeil und das Metall mit dem roten Pfeil gekennzeichnet? Und nach allem, was Sie sehen, haben Sie das Gefühl, dass ich auch Rotoren brauche? Danke noch einmal! Du hast das Fleisch falsch abgemessen. Ich habe keine Grafikwerkzeuge, um Ihnen die Abnutzung der Pfeile zu zeigen, aber sehen Sie zwischen Ihren beiden Pfeilen? Dort wird das Pad auf die Metallträgerplatte des Pads geklebt. Wenn sich Ihr Rotor an diesem Punkt befindet, dann ist er Metall auf Metall. Messen Sie zwischen den Pfeilen und dem Rotor, es sieht so aus, als hätten Sie noch etwa 1/4 Zoll übrig. Der Belagverschleiß beträgt etwa 1/8 Zoll oder etwas in der Nähe davon. Dies ist nur das Außenpolster auf einer Seite. Alle 4 Bremsbeläge hinten sollten gleich aussehen, wenn Ihre Schieber, Bremszangen usw. ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe einen Thread darüber, dass das an meinen vorderen Bremsscheiben passiert, und ich zeige Bilder von den Belägen, die alle kaputt sind und so weiter. Rotor war widerlich. Jede ordnungsgemäß funktionierende BMW-Bremse sieht vorne und hinten immer wie ein perfekter, verschwommener Spiegel aus. Außerdem werden Ihnen 90 % der Mechaniker sagen, dass Sie Beläge benötigen. Sie wollen die Arbeit!
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110689 (554hp) | Hier ist es. Ich habe damals vergessen, Fotos von der Rotorfarbe zu machen, aber sie kam deiner nahe. http://f10.5post.com/forums/showthre...ghlight=judder
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heart14 (114hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Sie messen das Fleisch falsch. Ich habe keine Grafikwerkzeuge, um Ihnen die Abnutzung der Pfeile zu zeigen, aber sehen Sie zwischen Ihren beiden Pfeilen? Dort wird das Pad auf die Metallträgerplatte des Pads geklebt. Wenn sich Ihr Rotor an diesem Punkt befindet, dann ist er Metall auf Metall. Messen Sie zwischen den Pfeilen und dem Rotor, es sieht so aus, als hätten Sie noch etwa 1/4 Zoll übrig. Der Belagverschleiß beträgt etwa 1/8 Zoll oder etwas in der Nähe davon. Dies ist nur das Außenpolster auf einer Seite. Alle 4 Bremsbeläge hinten sollten gleich aussehen, wenn Ihre Schieber, Bremszangen usw. ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe einen Thread darüber, dass das an meinen vorderen Bremsscheiben passiert, und ich zeige Bilder von den Belägen, die alle kaputt sind und so weiter. Rotor war widerlich. Jede ordnungsgemäß funktionierende BMW-Bremse sieht vorne und hinten immer wie ein perfekter, verschwommener Spiegel aus. Außerdem werden Ihnen 90 % der Mechaniker sagen, dass Sie Beläge benötigen. Sie wollen die Arbeit! Über die aufschlussreichen und hilfreichen Informationen hinaus, vielen Dank! Und wow, was ist wirklich mit deinen Pads passiert, erstaunlich. Ich wundere mich über die Qualität der OE-Teile. :| Ansonsten hat keiner meiner Rotoren dieses schöne Hochglanzfinish. :/ Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn nur eines der Pads jetzt 1/8 misst, rate ich mal, was ich noch übrig habe, bevor Metall auf Metall kommt, das heißt, wenn dieses 1/4-Maß auf die Hälfte reduziert wird, bin ich wahrscheinlich Toasten Sie mit dem, der jetzt anzeigt. Ich vermute, ich werde jetzt Beläge kaufen, um sie zur Hand zu haben und sie nach 2.000 Meilen auszutauschen.
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saturday1 (911hp) | Noch eine Frage: Kann ich anhand der Fotos erkennen, wie viel Rotorlebensdauer ich noch habe? Dies ist das erste Mal, dass ich Bremsarbeiten aus eigener Tasche durchführe, und soweit ich mich erinnere, wurden die Bremsen einmal rundum ausgetauscht, als das Auto unter den Werkswartungsplan fiel. Wenn ich mich nicht irre, erinnere ich mich auch daran, dass bei der Wartung der Bremsen im Rahmen des Werkswartungsplans immer auch die Rotoren zusammen mit den Belägen ausgetauscht werden, während die traditionelle Faustregel besagt, dass die Rotoren bei jeder zweiten Bremsarbeit ausgetauscht werden müssen. Daher sollte es für mich in Ordnung sein, sie bei der nächsten Bremsenreparatur auszutauschen? Nochmals vielen Dank und allen viel Spaß beim Fahren!
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290589 (972hp) | Auf allen Bremsscheiben ist irgendwo die Mindestdicke eingeprägt, und wahrscheinlich weiß hier jemand, wie hoch diese Zahl ist. Wenn die Dicke dieser Dicke nahe kommt oder darunter liegt, müssen sie ersetzt werden. Im Allgemeinen sind BMWs so konstruiert, dass die Bremsscheiben abgenutzt sind, wenn die Bremsbeläge abgenutzt sind. Aufgrund des Aussehens der Rotoren und der Dicke des Außenkantengrats, der anzeigt, wie stark das Rotormaterial abgenutzt ist, würde ich vermuten, dass sie durch die Beläge ersetzt werden müssen.
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clock123 (458hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dbs600. Seltsam, da kein Ton, kein Quietschen oder keine Leistungseinbußen zu verzeichnen sind. :| Ich glaube, dass man erst dann Geräusche hört, wenn auf den Pads nichts mehr übrig ist, da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Meines allerdings auch, kein Lärm, keine Leistungsprobleme bis zu dem Moment, als ich sie gewechselt habe (und beim letzten Mal bin ich weit über die Empfehlung hinausgegangen, teilweise aufgrund fehlender Termine beim örtlichen Händler) Zitat: Original gepostet von dbs600 Wenn ich mich nicht irre Ich erinnere mich auch daran, dass bei der Wartung der Bremsen im Rahmen des Werkswartungsplans immer auch die Rotoren zusammen mit den Belägen ausgetauscht werden, während die traditionelle Faustregel besagt, dass die Rotoren bei jeder zweiten Bremsarbeit ausgetauscht werden müssen. Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht, dass die Rotoren jedes Mal ausgetauscht werden müssen, wenn die Bremsbeläge ausgetauscht werden. Heutzutage bearbeiten die meisten Händler (andere Marken, nicht nur BMW) Ihre Rotoren nicht mehr, daher wird es nie wirklich perfekt, wenn Sie nicht auch die Rotoren wechseln, was möglicherweise auch die Lebensdauer Ihrer neuen Beläge verkürzt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Haftungsproblem ist oder ob es sich einfach nicht lohnt. Vorhin hat jemand erwähnt, dass es, wenn ich mich recht erinnere, einen BMW-Händler in der Gegend von Atlanta gibt, der bei Bedarf Rotoren bearbeitet, aber heutzutage wird das kein Händler einer Marke, mit der ich zu tun hatte, mehr tun. Vielleicht haben Sie mit einem unabhängigen Geschäft mehr Glück.
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444555666 (143hp) | Vielen Dank an alle für die Gruppenarbeit. Beläge, Rotoren und Sensor heute vom Händler abgeholt. Teileabteilung. sagte, ich kann die Rotoren zurückgeben, wenn mein Indy angibt, dass ich sie nicht benötige. Bin auch auf diese beiden guten Lektüren gestoßen: http://independentmotorcars.com/2008...he-brake-pads/ https://www.quora.com/Why-are-brake-...d-individually
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17111979 (472hp) | Ja, deine Rotoren und Beläge sind super. Sie können die Lippe Ihres Rotors berühren und wenn sie hervorsteht, ist es am sichersten, sie auszutauschen. Ich habe gerade letztes Wochenende zu Hause meine Hintern gemacht. Es ist ziemlich einfach und kann für beide Hinterteile in 1 Stunde erledigt werden. Fronten sind noch einfacher. Ich habe mich für Zimmerman-Rotoren und Akebono-Keramikpads entschieden. Könnte nicht glücklicher sein. Übrigens habe ich etwa 220 US-Dollar für alles bezahlt, einschließlich eines neuen Sensors und des Scheibenbremsen-Spreizwerkzeugs. Kinderleicht.
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vvvvvvv (828hp) | Hat Ihr Bremssensor tatsächlich ausgelöst oder orientieren Sie sich an der iDrive-Schätzung? Ich warte immer, bis der tatsächliche Bremsverschleißsensor auslöst, und fahre dann eine Weile weiter, während ich die Beläge und Scheiben im Auge behalte, bevor ich sie austausche. Es ist gut dokumentiert, dass es sich bei der iDrive-Benachrichtigung um eine willkürliche Schätzung handelt...
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nirankar (731hp) | Vielen Dank, meine Herren! Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast Hat Ihr Bremssensor tatsächlich ausgelöst oder orientieren Sie sich an der iDrive-Schätzung? Ich warte immer, bis der tatsächliche Bremsverschleißsensor auslöst, und fahre dann eine Weile weiter, während ich die Beläge und Scheiben im Auge behalte, bevor ich sie austausche. Es ist gut dokumentiert, dass es sich bei der iDrive-Benachrichtigung um eine willkürliche Schätzung handelt ... Der Bremssensor hat ausgelöst. Ich weiß nicht, wie lange ich danach noch fahren muss, 2.000 Meilen?
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badass2 (578hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake. Aus diesem Grund wird auf Ihrem Armaturenbrett eine 30-Meilen-Anzeige angezeigt. Sie werden weder Geräusche noch einen Rückgang der Bremsleistung bemerken, bis Sie den empfohlenen Abstand überschreiten. Ich persönlich mag Akebono-Pads. Sie geben praktisch keinen Bremsstaub ab und die Leistung ist mit den OEM-Belägen vergleichbar. ^^^ das. Allein wegen des Staubs lohnt sich Akebono. Sie werden sich fragen, was Sie mit der Freizeit machen, in der Sie nicht Ihre Räder reinigen. Ich habe sie auf meinem LR3 ... die Leistung ist großartig ... stoppt dieses schwere Mädchen problemlos.
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drunk (871hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dbs600 Vielen Dank, meine Herren! Der Bremssensor hat ausgelöst. Sie sind sich nicht sicher, wie lange Sie danach noch fahren müssen, 2.000 Meilen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe locker 6-700 Meilen zurückgelegt, nachdem der Bremssensor ausgelöst hat, bevor ich gekniffen habe und die Bremsen ausgetauscht habe. Meine Logik ist, dass BMW oder irgendein anderer Hersteller sicherlich nicht riskieren möchte, dass die Bremsen eines Kunden auf einer langen Fahrt ausfallen. Deshalb bauen sie meiner Meinung nach wahrscheinlich viel Toleranz in die Warnungen ein. Besonders wenn man Länder wie die USA bedenkt, wo eine normale Reise eine ziemliche Distanz sein kann
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kepompong (985hp) | Nochmals vielen Dank an alle! Update: Die Mindestdicke der hinteren Rotoren beträgt 22,4 mm. Jetzt muss gemessen werden.
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louise3 (791hp) | Zum Nachfassen: Ich habe die hinteren Bremsbeläge und einen Sensor bei einem Händler gekauft und diese selbst austauschen lassen, sehe aber immer noch die rote Bremswarnmeldung. Ich ging zurück in die Werkstatt und mir wurde gesagt, dass ich etwa 10 Meilen fahren muss, bevor es zurückgesetzt wird. Ich dachte, der Sensor sei Plug-and-Play-fähig, so dass er nach dem Austausch keine Warnung auslöst. Kann mir bitte jemand Klarheit verschaffen. Der Shop sagte, wenn die Meldung nicht gelöscht wird, müsste ich sie zurückbringen, damit das System zurückgesetzt werden kann. Es ist ärgerlich, dass ich vielleicht zurückschicken muss, aber ich möchte mit den richtigen Informationen zurückkommen, also geben Sie mir bitte Bescheid. Danke!
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kantot (787hp) | Das Auto benötigt in 30 Meilen hintere Bremsbeläge. Wie zeigen diese Fotos das Gleiche oder nicht? Wenn ja, gibt es empfohlene Pads und/oder Händler? Vielen Dank und viel Spaß beim Fahren! :Daumen hoch:
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honest3 (754hp) | Im Spiegelbild des Rotors sieht der Belag sehr, sehr dünn aus!! Ich würde so schnell wie möglich ersetzen!!!!
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211280 (609hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Im Spiegelbild des Rotors sieht der Belag sehr, sehr dünn aus!! Ich würde es so schnell wie möglich ersetzen!!!! Vielen Dank für Ihre schnellste Antwort. Seltsam, da kein Ton, kein Quietschen oder keine Leistungseinbußen zu verzeichnen sind. :|
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freund (781hp) | Aus diesem Grund erhalten Sie auf Ihrem Armaturenbrett eine 30-Meilen-Anzeige. Sie werden weder Geräusche noch einen Rückgang der Bremsleistung bemerken, bis Sie den empfohlenen Abstand überschreiten. Ich persönlich mag Akebono-Pads. Sie geben praktisch keinen Bremsstaub ab und die Leistung ist mit den OEM-Belägen vergleichbar.
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lachlan (877hp) | Fantastisch, vielen Dank, Bake!
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pirata (837hp) | Sie haben immer noch genug Polster übrig, um sich keine Gedanken über den Wechsel des ASAP machen zu müssen, und es ist die Rückseite. Nun sieht die Farbe Ihres Rotors überhaupt nicht gut aus, wenn es sich um OEM-Beläge handelt. Sollte mehr Spiegelglanz haben. Ich garantiere Ihnen, dass diese Pads Risse und/oder Kristalle haben. So oder so werden bald Beläge und Rotoren benötigt.
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patton1 (938hp) | Das ist meins und das ist die Farbe, die OEM-BMW-Rotoren haben sollten, es sei denn, es handelt sich natürlich um die Keramikoption
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sq86 (562hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Sie haben immer noch genug Polster übrig, um sich keine Sorgen über den Wechsel des ASAP machen zu müssen, und es ist die Rückseite. Nun sieht die Farbe Ihres Rotors überhaupt nicht gut aus, wenn es sich um OEM-Beläge handelt. Sollte mehr Spiegelglanz haben. Ich garantiere Ihnen, dass diese Pads Risse und/oder Kristalle haben. So oder so werden bald Beläge und Rotoren benötigt. Danke, dadysev! Ja, ich bin mir nicht sicher, was die Farbe/das Finish angeht. Das Auto stand vor 20.000 Meilen beim Händler, um den Motor austauschen zu lassen, aber danach ist mir das Gleiche zum ersten Mal aufgefallen. :| Ich bekomme widersprüchliche Informationen. Einige sagen, ich habe Zeit, andere sagen, ich habe keine. Indy, ich habe es heute mitgebracht, habe das gleiche Rad überprüft und festgestellt, dass es ebenfalls sehr niedrig ist. Was meinst du mit Kristallisation der Pads? Und zum besseren Verständnis: Ist das tatsächlich übriggebliebene Fleisch mit dem gelben Pfeil und das Metall mit dem roten Pfeil gekennzeichnet? Und nach allem, was Sie sehen, haben Sie das Gefühl, dass ich auch Rotoren brauche? Danke noch einmal!
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1580 (674hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dbs600 Danke, dadysev! Ja, ich bin mir nicht sicher, was die Farbe/das Finish angeht. Das Auto stand vor 20.000 Meilen beim Händler, um den Motor austauschen zu lassen, aber danach ist mir das Gleiche zum ersten Mal aufgefallen. :| Ich bekomme widersprüchliche Informationen. Einige sagen, ich habe Zeit, andere sagen, ich habe keine. Indy, ich habe es heute mitgebracht, habe das gleiche Rad überprüft und festgestellt, dass es ebenfalls sehr niedrig ist. Was meinst du mit Kristallisation der Pads? Und zum besseren Verständnis: Ist das tatsächlich übriggebliebene Fleisch mit dem gelben Pfeil und das Metall mit dem roten Pfeil gekennzeichnet? Und nach allem, was Sie sehen, haben Sie das Gefühl, dass ich auch Rotoren brauche? Danke noch einmal! Du hast das Fleisch falsch abgemessen. Ich habe keine Grafikwerkzeuge, um Ihnen die Abnutzung der Pfeile zu zeigen, aber sehen Sie zwischen Ihren beiden Pfeilen? Dort wird das Pad auf die Metallträgerplatte des Pads geklebt. Wenn sich Ihr Rotor an diesem Punkt befindet, dann ist er Metall auf Metall. Messen Sie zwischen den Pfeilen und dem Rotor, es sieht so aus, als hätten Sie noch etwa 1/4 Zoll übrig. Der Belagverschleiß beträgt etwa 1/8 Zoll oder etwas in der Nähe davon. Dies ist nur das Außenpolster auf einer Seite. Alle 4 Bremsbeläge hinten sollten gleich aussehen, wenn Ihre Schieber, Bremszangen usw. ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe einen Thread darüber, dass das an meinen vorderen Bremsscheiben passiert, und ich zeige Bilder von den Belägen, die alle kaputt sind und so weiter. Rotor war widerlich. Jede ordnungsgemäß funktionierende BMW-Bremse sieht vorne und hinten immer wie ein perfekter, verschwommener Spiegel aus. Außerdem werden Ihnen 90 % der Mechaniker sagen, dass Sie Beläge benötigen. Sie wollen die Arbeit!
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mama33 (935hp) | Hier ist es. Ich habe damals vergessen, Fotos von der Rotorfarbe zu machen, aber sie kam deiner nahe. http://f10.5post.com/forums/showthre...ghlight=judder
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marleen (582hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Sie messen das Fleisch falsch. Ich habe keine Grafikwerkzeuge, um Ihnen die Abnutzung der Pfeile zu zeigen, aber sehen Sie zwischen Ihren beiden Pfeilen? Dort wird das Pad auf die Metallträgerplatte des Pads geklebt. Wenn sich Ihr Rotor an diesem Punkt befindet, dann ist er Metall auf Metall. Messen Sie zwischen den Pfeilen und dem Rotor, es sieht so aus, als hätten Sie noch etwa 1/4 Zoll übrig. Der Belagverschleiß beträgt etwa 1/8 Zoll oder etwas in der Nähe davon. Dies ist nur das Außenpolster auf einer Seite. Alle 4 Bremsbeläge hinten sollten gleich aussehen, wenn Ihre Schieber, Bremszangen usw. ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe einen Thread darüber, dass das an meinen vorderen Bremsscheiben passiert, und ich zeige Bilder von den Belägen, die alle kaputt sind und so weiter. Rotor war widerlich. Jede ordnungsgemäß funktionierende BMW-Bremse sieht vorne und hinten immer wie ein perfekter, verschwommener Spiegel aus. Außerdem werden Ihnen 90 % der Mechaniker sagen, dass Sie Beläge benötigen. Sie wollen die Arbeit! Über die aufschlussreichen und hilfreichen Informationen hinaus, vielen Dank! Und wow, was ist wirklich mit deinen Pads passiert, erstaunlich. Ich wundere mich über die Qualität der OE-Teile. :| Ansonsten hat keiner meiner Rotoren dieses schöne Hochglanzfinish. :/ Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn nur eines der Pads jetzt 1/8 misst, rate ich mal, was ich noch übrig habe, bevor Metall auf Metall kommt, das heißt, wenn dieses 1/4-Maß auf die Hälfte reduziert wird, bin ich wahrscheinlich Toasten Sie mit dem, der jetzt anzeigt. Ich vermute, ich werde jetzt Beläge kaufen, um sie zur Hand zu haben und sie nach 2.000 Meilen auszutauschen.
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Youssef (855hp) | Noch eine Frage: Kann ich anhand der Fotos erkennen, wie viel Rotorlebensdauer ich noch habe? Dies ist das erste Mal, dass ich Bremsarbeiten aus eigener Tasche durchführe, und soweit ich mich erinnere, wurden die Bremsen einmal rundum ausgetauscht, als das Auto unter den Werkswartungsplan fiel. Wenn ich mich nicht irre, erinnere ich mich auch daran, dass bei der Wartung der Bremsen im Rahmen des Werkswartungsplans immer auch die Rotoren zusammen mit den Belägen ausgetauscht werden, während die traditionelle Faustregel besagt, dass die Rotoren bei jeder zweiten Bremsarbeit ausgetauscht werden müssen. Daher sollte es für mich in Ordnung sein, sie bei der nächsten Bremsenreparatur auszutauschen? Nochmals vielen Dank und allen viel Spaß beim Fahren!
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180780 (577hp) | Auf allen Bremsscheiben ist irgendwo die Mindestdicke eingeprägt, und wahrscheinlich weiß hier jemand, wie hoch diese Zahl ist. Wenn die Dicke dieser Dicke nahe kommt oder darunter liegt, müssen sie ersetzt werden. Im Allgemeinen sind BMWs so konstruiert, dass die Bremsscheiben abgenutzt sind, wenn die Bremsbeläge abgenutzt sind. Aufgrund des Aussehens der Rotoren und der Dicke des Außenkantengrats, der anzeigt, wie stark das Rotormaterial abgenutzt ist, würde ich vermuten, dass sie durch die Beläge ersetzt werden müssen.
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monkey79 (762hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dbs600. Seltsam, da kein Ton, kein Quietschen oder keine Leistungseinbußen zu verzeichnen sind. :| Ich glaube, dass man erst dann Geräusche hört, wenn auf den Pads nichts mehr übrig ist, da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Meines allerdings auch, kein Lärm, keine Leistungsprobleme bis zu dem Moment, als ich sie gewechselt habe (und beim letzten Mal bin ich weit über die Empfehlung hinausgegangen, teilweise aufgrund fehlender Termine beim örtlichen Händler) Zitat: Original gepostet von dbs600 Wenn ich mich nicht irre Ich erinnere mich auch daran, dass bei der Wartung der Bremsen im Rahmen des Werkswartungsplans immer auch die Rotoren zusammen mit den Belägen ausgetauscht werden, während die traditionelle Faustregel besagt, dass die Rotoren bei jeder zweiten Bremsarbeit ausgetauscht werden müssen. Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht, dass die Rotoren jedes Mal ausgetauscht werden müssen, wenn die Bremsbeläge ausgetauscht werden. Heutzutage bearbeiten die meisten Händler (andere Marken, nicht nur BMW) Ihre Rotoren nicht mehr, daher wird es nie wirklich perfekt, wenn Sie nicht auch die Rotoren wechseln, was möglicherweise auch die Lebensdauer Ihrer neuen Beläge verkürzt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Haftungsproblem ist oder ob es sich einfach nicht lohnt. Vorhin hat jemand erwähnt, dass es, wenn ich mich recht erinnere, einen BMW-Händler in der Gegend von Atlanta gibt, der bei Bedarf Rotoren bearbeitet, aber heutzutage wird das kein Händler einer Marke, mit der ich zu tun hatte, mehr tun. Vielleicht haben Sie mit einem unabhängigen Geschäft mehr Glück.
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tasha12 (372hp) | Vielen Dank an alle für die Gruppenarbeit. Beläge, Rotoren und Sensor heute vom Händler abgeholt. Teileabteilung. sagte, ich kann die Rotoren zurückgeben, wenn mein Indy angibt, dass ich sie nicht benötige. Bin auch auf diese beiden guten Lektüren gestoßen: http://independentmotorcars.com/2008...he-brake-pads/ https://www.quora.com/Why-are-brake-...d-individually
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