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babiigurl1 (663hp) | wer hat gewonnen?
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25111978 (353hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TT C6 Aber BMW muss den 550xi mit DCT anbieten. Erfahrene Fahrbegeisterte werden ab 2010 nichts Geringeres als ein DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE akzeptieren. Ich verstehe Ihre Besessenheit von DCT nicht. Ich würde 100 $ darauf wetten, dass der 550i (oder eines der Nicht-M-Modelle) nicht mit DCT erhältlich sein wird. Sogar der M5 ist fraglich, da die Kosten für die Herstellung eines DCT-Systems anfallen, das das von einem leistungsstarken FI-Motor erzeugte Drehmoment bewältigen kann. Selbst die X5/X6 M sind nicht mit DCT erhältlich, und es gibt wenig Grund zu der Annahme, dass BMW bei Nicht-M-Modellen eine sehr kostspielige Option anbieten wird. Abgesehen von der Verfügbarkeit und den Kosten sollten Sie den neuen Steptronic (X5/X6 M) unbedingt Probe fahren, um seine Leistung zu beurteilen. Es kommt sogar mit der Launch Control und ist fantastisch (wenn Sie nicht manuell schalten möchten). Wenn Sie wirklich gerne Auto fahren (wie Sie behaupten), verzichten Sie einfach ganz auf das Automatikgetriebe und greifen Sie zum Schaltgetriebe. Wenn Sie schon dabei sind, können Sie auch auf die AWD-Option verzichten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple1 Artikel auf Englisch, damit Sie ihn alle lesen können: http://translate.google.com/translat...ml&sl=de&tl=en Huch... es ist wirklich schwer zu lesen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Mii F10 5er ist etwas länger und breiter mit viel längerem Radstand und steht etwas tiefer. Erstaunlicherweise hat F10 das alles im guten Verhältnis gehalten. BMW F10 5er-Reihe, Abmessung Radstand: 116,9 Zoll Länge x Breite x Höhe: 192,8 x 73,2 x 57,6 Zoll Ich hätte vermutet, dass der 5 kleiner ist (schauen Sie sich die Rücksitze im Vergleich zum E an). Ich persönlich finde, dass die 5 zu groß (und zu schwer) geworden ist, als es ihr gut tut. Ich wünschte, BMW würde die Abmessungen und das Gewicht unter Kontrolle halten, aber ich denke, das war zu viel verlangt
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2229 (191hp) | Die Kopfstützen des Mercedes sind scheußlich und der Sitz im BMW erinnert mich an ein Flugzeug.
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lalala22 (216hp) | Aber das E-Coupé ist schön. Ich kann nicht lügen
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frannie1 (397hp) | Ich frage mich, wie der neue CLS aussehen wird. Das ist MBs echte Konkurrenz zum F10. E-Klasse ist zu konservativ.
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pooh13 (713hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TT C6 Obwohl ich von dem Aussehen von beiden nicht begeistert bin ... Ich werde den neuen 5er dem MB vorziehen. Aber BMW muss den 550xi mit DCT anbieten. Erfahrene Fahrbegeisterte werden ab 2010 nichts Geringeres als ein DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE akzeptieren. Machen Sie eine solche Aussage nicht, es sei denn, Sie haben mit der Mehrheit der Eigentümer gesprochen. Wenn wir über die //M-Division sprechen, ist Leistung alles, aber die weniger leistungsorientierten Autos, die ZF-Automatik, sind WIRKLICH gut, sanft und sogar im manuellen Modus wirklich gut, wenn es sich um den verbesserten ZF mit der vollständigen Drehmomentwandlersperre handelt Hochfahren und Drehzahlanpassung. Außerdem kann man nicht über die Wünsche und Bedürfnisse eines Enthusiasten sprechen, wenn es um die XI-Version des Autos geht. Sie sind bereits einen Schritt zurückgetreten. Viele Enthusiasten, die jedes bisschen Leistung wollen, werden sich für Hinterradantrieb und Winterreifen entscheiden und würden das auch tun Betrachten Sie den XI eher als einen Schritt zurück als als die Art von Automatikgetriebe, mit der das Auto ausgestattet ist. Prost, e46e92
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robert8 (991hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von -Ryan- Hier ist das Fotoset enthalten, aber bitte lesen Sie unbedingt den vollständigen Bericht @autobild: http://www.autobild.de/artikel/vergl...i_1020073.html ] Würde gerne Lies es, sobald ich fließend Deutsch spreche..... Prost, e46e92
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johnathon (471hp) | Wenn Sie eine bestimmte Menge Platz für Lichter schaffen, sieht es hässlich und unüberlegt aus, wenn Sie nicht den gesamten Platz nutzen. Das ist es, was mich am meisten stört: Platzverschwendung, wenn Sie einen Bereich für Lichter festlegen. Wie die beiden inneren Lichter des MBZ, warum konnten sie diesen Bereich nicht ausfüllen? Die Augen des BMW füllen den gesamten zur Verfügung gestellten Raum = gutes Design. Ich werde den MBZ immer als ein sehr edles Auto betrachten, insbesondere seine Limousinen ... aber ab 2009 ist das eine Art Enttäuschung
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123123qw (73hp) | 5-Serie zweifellos
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The TRG (507hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Santa34 Keine Frage, der 5er ist ein besseres Auto. Nicht einmal fair gegenüber MB, sie werden einfach völlig deklassiert, 100 % wahre Aussage.
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windowsvista (71hp) | Sieht aus wie ein größerer 3er... Ich liebe ihn, bin aber nicht so beeindruckt... Ich hasse den Mercedes allerdings... Ich werde meinen 3er behalten... wenn ich (nach diesem) einen Viertürer möchte, werde ich mir die Limousine holen M3... hm
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elsie1 (891hp) | Kein Fan der 5er-Reihe! Es sieht scheußlich aus... ok, ich mag es wirklich nicht. Beeindruckt von der Technologieausstattung, mit der beide Autos ausgestattet sind ... aber definitiv nicht beeindruckt, dass sich der Schalthebel an der Lenksäule befindet!
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jc-e89 (811hp) | Der E hat sicherlich interessantere Linien an der Seite des Autos, aber das ist es auch schon.
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1357246 (881hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWI6 Ich liebe den neuen 5er, aber BMW muss wirklich damit beginnen, auf jeder Seite des Autos einen Auspuff einzubauen, statt auf einer Seite die Doppelauspuffanlage. Es sieht einfach schlecht aus!!!! Der 535i und der 550i verfügen auf jeder Seite über sehr schön angeordnete Auspuffrohre.
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28061990 (978hp) | Zitat: Original gepostet von e46e92love Außerdem kann man nicht über die Wünsche und Bedürfnisse eines Enthusiasten sprechen, wenn man über die XI-Version des Autos spricht, man ist bereits einen Schritt zurückgetreten, viele Enthusiasten, die jedes bisschen Leistung wollen, werden sich dafür entscheiden Hinterradantrieb und Winterreifen, und ich würde den XI eher als einen Rückschritt betrachten als die Art von Automatikgetriebe, mit der das Auto ausgestattet ist. Alles andere als mein Benutzername ist ein Leistungsrückgang. Aber für meine wöchentlichen Skiausflüge in die Berge brauche ich 4 Türen und einen Allradantrieb. Das ist der EINZIGE Grund, warum ich über den Kauf einer deutschen Limousine nachdenke. Es ist eine Tatsache, dass ein richtig konzipiertes DCT die beste Leistung und den besten Kraftstoffverbrauch aller verfügbaren Getriebe bietet. Ich BRAUCHE den besten Antriebsstrang, und dazu gehört auch ein Doppelkupplungsgetriebe. Ferrari, Porsche und Audi bieten bei ihren neuen Modellen Doppelkupplung an, weil es die BESTE verfügbare Option ist. Mal sehen, ob BMW auch das BESTE bietet.
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catalyn (600hp) | Schauen Sie sich an, wie die Kerle im 5er viel aufrechter und straffer sitzen. Das ist das Einzige, was ich am 5er bedauere, nachdem mir klar geworden ist, dass er besser aussieht als der E.
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yetunde (406hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TT C6 ALLES andere als mein Benutzername ist ein Leistungsrückgang. Aber für meine wöchentlichen Skiausflüge in die Berge brauche ich 4 Türen und einen Allradantrieb. Das ist der EINZIGE Grund, warum ich über den Kauf einer deutschen Limousine nachdenke. Es ist eine Tatsache, dass ein richtig konzipiertes DCT die beste Leistung und den besten Kraftstoffverbrauch aller verfügbaren Getriebe bietet. Ich BRAUCHE den besten Antriebsstrang, und dazu gehört auch ein Doppelkupplungsgetriebe. Ferrari, Porsche und Audi bieten bei ihren neuen Modellen Doppelkupplung an, weil es die BESTE verfügbare Option ist. Mal sehen, ob BMW auch das BESTE bietet. Ich bezweifle stark, dass BMW das Getriebe bereitstellen wird. Ein paar Mitglieder hier, die sich der Pläne sehr bewusst sind (tut mir leid, dass ich ihre Künstlernamen nicht aus dem Kopf kenne), haben ein paar Mal gesagt, dass dies die Transe ist, die BMW von nun an verfolgen wird. Bitte zuerst Fahren Sie mit dem Auto und fahren Sie dann durch die Gegend und sagen Sie, dass Sie das BESTE BRAUCHEN, und das ist es nicht. Ich stimme zu, dass dies NIEMALS ein DCT sein wird, aber es könnte verdammt nah dran sein, also fahren Sie es zuerst. Außerdem ist dieses Auto nicht auf ULTIMATIVE Leistung ausgelegt. Es ist als Luxus-Sportlimousine konzipiert, nicht als Leistungslimousine.
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cookie20 (256hp) | Zitat: Original gepostet von NewMember Aber das E-Coupé ist schön. Ich kann nicht lügen. Ja, ich stimme zu, und preislich konkurriert es mit dem 3er-Coupé, das eigentlich einer anderen Klasse angehört.
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kokowawa (368hp) | Nur meine Meinung, aber das Frontprofil des 5er sieht aus wie ein Volvo S80.
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05051988 (535hp) | Artikel auf Englisch, den Sie alle lesen können: http://translate.google.com/translat...ml&sl=de&tl=en
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061983 (836hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von zenderm3. Kein Fan der 5er-Serie! Es sieht scheußlich aus... ok, ich mag es wirklich nicht. Beeindruckt von der Technologieausstattung, mit der beide Autos ausgestattet sind ... aber definitiv nicht beeindruckt, dass sich der Schalthebel an der Lenksäule befindet! Was??? Das E, das du meinst.
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05021991 (473hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWI6 Ich liebe den neuen 5er, aber BMW muss wirklich damit beginnen, auf jeder Seite des Autos einen Auspuff einzubauen, statt auf einer Seite die Doppelauspuffanlage. Es sieht einfach schlecht aus!!!! Ja, Sie benötigen einen 535i oder den 550i. Siehe Bild.
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231091 (673hp) | wer hat gewonnen?
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hamida (392hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TT C6 Aber BMW muss den 550xi mit DCT anbieten. Erfahrene Fahrbegeisterte werden ab 2010 nichts Geringeres als ein DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE akzeptieren. Ich verstehe Ihre Besessenheit von DCT nicht. Ich würde 100 $ darauf wetten, dass der 550i (oder eines der Nicht-M-Modelle) nicht mit DCT erhältlich sein wird. Sogar der M5 ist fraglich, da die Kosten für die Herstellung eines DCT-Systems anfallen, das das von einem leistungsstarken FI-Motor erzeugte Drehmoment bewältigen kann. Selbst die X5/X6 M sind nicht mit DCT erhältlich, und es gibt wenig Grund zu der Annahme, dass BMW bei Nicht-M-Modellen eine sehr kostspielige Option anbieten wird. Abgesehen von der Verfügbarkeit und den Kosten sollten Sie den neuen Steptronic (X5/X6 M) unbedingt Probe fahren, um seine Leistung zu beurteilen. Es kommt sogar mit der Launch Control und ist fantastisch (wenn Sie nicht manuell schalten möchten). Wenn Sie wirklich gerne Auto fahren (wie Sie behaupten), verzichten Sie einfach ganz auf das Automatikgetriebe und greifen Sie zum Schaltgetriebe. Wenn Sie schon dabei sind, können Sie auch auf die AWD-Option verzichten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple1 Artikel auf Englisch, damit Sie ihn alle lesen können: http://translate.google.com/translat...ml&sl=de&tl=en Huch... es ist wirklich schwer zu lesen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Mii F10 5er ist etwas länger und breiter mit viel längerem Radstand und steht etwas tiefer. Erstaunlicherweise hat F10 das alles im guten Verhältnis gehalten. BMW F10 5er-Reihe, Abmessung Radstand: 116,9 Zoll Länge x Breite x Höhe: 192,8 x 73,2 x 57,6 Zoll Ich hätte vermutet, dass der 5 kleiner ist (schauen Sie sich die Rücksitze im Vergleich zum E an). Ich persönlich finde, dass die 5 zu groß (und zu schwer) geworden ist, als es ihr gut tut. Ich wünschte, BMW würde die Abmessungen und das Gewicht unter Kontrolle halten, aber ich denke, das war zu viel verlangt
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530016 (75hp) | Die Kopfstützen des Mercedes sind scheußlich und der Sitz im BMW erinnert mich an ein Flugzeug.
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dak0ta (662hp) | Ich ging zum Händler, um mein Auto überprüfen zu lassen. Ich habe Dinan-Federn montiert und sie haben herausgefunden, dass mein rechtes Federbein kaputt ist, und verlangen von mir 1.500 US-Dollar für die Reparatur. Sie sagten, da ich Aftermarket-Federn verwende, erlischt die Garantie. Sie sagten, sie würden die Strebe nicht reparieren. Soll ich es bei einem anderen Händler versuchen? Oder ich kaufe das Teil einfach selbst und lasse es woanders reparieren?
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palmira (852hp) | Sie müssten beweisen, dass es durch die Federn verursacht wurde, aber es hört sich so an, als wäre bei der Installation etwas schief gelaufen, sodass es so bald explodierte, oder Sie haben einfach Pech gehabt. Aber da es mit der Federung zusammenhängt, wird es schwierig sein, sie im Rahmen der Garantie zum Austausch zu bewegen. Viel Glück!
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kishan (140hp) | Danke für die Antwort. Ich glaube, ich hatte das kaputte Federbein, bevor ich die Tieferlegungsfedern hatte, habe es aber nicht bemerkt. Ich bin auf viele Schlaglöcher gestoßen, weshalb ich viermal die Vorderreifen wechseln musste. Ich denke, das hat noch dazu beigetragen. Für den Kauf eines neuen Federbeins werden 650 US-Dollar ausgegeben.
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200291 (556hp) | deckt dies nicht durch die entsprechende Werksgarantie ab?
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tense (817hp) | Ich denke, die entsprechende Garantie gilt nur für den ECU-Flash. Ich werde mein Auto zu einem Dinan-Fachzentrum bringen und eine andere Meinung einholen.
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crystal11 (323hp) | Versuchen Sie es mit einem anderen Händler. 1500 $ sind eine Abzocke.
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mujeres (219hp) | Die Übernahme erfolgt bei BMW Prestige in Ramsey, New Jersey. Sie sind ziemlich mod-freundlich und haben sogar meine H&Rs selbst installiert und gesagt, dass dadurch die Garantie nicht erlöschen würde.
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18031992 (83hp) | Danke schön. Ich werde es bei einem anderen Händler versuchen und sehen, was passiert.
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227227 (579hp) | 1,500 . das ist echt teuer! Finden Sie einen anderen Händler, ich hoffe, dass er das abdeckt.
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sassy14 (521hp) | Versuchen Sie es mit JMK. Wenn sie Ihnen nicht helfen, kaufen Sie einfach ein neues Federbein und bauen Sie es ein, mehr als ein paar Hundert sollten es nicht sein.
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simon530d GT (452hp) | Also habe ich das Auto zurückbekommen und sie glauben, dass der Grund dafür, dass ich ein kaputtes Federbein habe, darin liegt, dass die rechte Vorderseite nachfedert. Ich glaube, ich muss zu einem anderen Händler gehen. Für mich fühlt es sich gut an und es war überhaupt nicht federnd.
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owen123 (510hp) | Ich ging zum Händler, um mein Auto überprüfen zu lassen. Ich habe Dinan-Federn montiert und sie haben herausgefunden, dass mein rechtes Federbein kaputt ist, und verlangen von mir 1.500 US-Dollar für die Reparatur. Sie sagten, da ich Aftermarket-Federn verwende, erlischt die Garantie. Sie sagten, sie würden die Strebe nicht reparieren. Soll ich es bei einem anderen Händler versuchen? Oder ich kaufe das Teil einfach selbst und lasse es woanders reparieren?
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messagebus (61hp) | Sie müssten nachweisen, dass es durch die Federn verursacht wurde, aber es hört sich so an, als wäre beim Einbau etwas schief gelaufen, sodass es so bald explodiert, oder Sie haben einfach Pech gehabt. Aber da es mit der Federung zusammenhängt, wird es schwierig sein, sie im Rahmen der Garantie zum Austausch zu bewegen. Viel Glück!
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pan123 (516hp) | Danke für die Antwort. Ich glaube, ich hatte das kaputte Federbein, bevor ich die Tieferlegungsfedern hatte, habe es aber nicht bemerkt. Ich bin auf viele Schlaglöcher gestoßen, weshalb ich viermal die Vorderreifen wechseln musste. Ich denke, das hat noch dazu beigetragen. Für den Kauf eines neuen Federbeins werden 650 US-Dollar ausgegeben.
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METALLICA (538hp) | deckt dies nicht durch die entsprechende Werksgarantie ab?
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anime2 (389hp) | Ich denke, die entsprechende Garantie gilt nur für den ECU-Flash. Ich werde mein Auto zu einem Dinan-Fachzentrum bringen und eine andere Meinung einholen.
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7children (360hp) | Versuchen Sie es mit einem anderen Händler. 1500 $ sind eine Abzocke.
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050787 (345hp) | Die Übernahme erfolgt bei BMW Prestige in Ramsey, New Jersey. Sie sind ziemlich mod-freundlich und haben sogar meine H&Rs selbst installiert und gesagt, dass dadurch die Garantie nicht erlöschen würde.
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manjit (225hp) | Danke schön. Ich werde es bei einem anderen Händler versuchen und sehen, was passiert.
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02101984 (12hp) | 1,500 . das ist echt teuer! Finden Sie einen anderen Händler, ich hoffe, dass er das abdeckt.
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RSBCMON (150hp) | Versuchen Sie es mit JMK. Wenn sie Ihnen nicht helfen, kaufen Sie einfach ein neues Federbein und bauen Sie es ein, mehr als ein paar Hundert sollten es nicht sein.
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conradb (884hp) | Also habe ich das Auto zurückbekommen und sie glauben, dass der Grund dafür, dass ich ein kaputtes Federbein habe, darin liegt, dass die rechte Vorderseite nachfedert. Ich glaube, ich muss zu einem anderen Händler gehen. Für mich fühlt es sich gut an und es war überhaupt nicht federnd.
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hipopotamo (813hp) | Meine Frau wird demnächst von einem X5 auf einen 535 umsteigen und ich habe mich gefragt, wie man Ihrer Meinung nach ein 90 Pfund schweres Labor am besten auf dem Rücksitz des 5er transportieren kann. Es scheint, dass die Auswahl von Geschirren über Haustierhängematten bis hin zu Haustierschläuchen reicht. Wir transportieren sie nicht sehr oft (vielleicht 4-5 Mal im Jahr quer durch die Stadt), daher bin ich nicht wirklich auf der Suche nach etwas Extravagantem oder sehr Teurem.
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22031984 (835hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Atombyte Meine Frau wechselt bald von einem X5 auf einen 535 und ich habe mich gefragt, wie man Ihrer Meinung nach am besten ein 90-Pfund-Labor auf dem Rücksitz des 5er transportieren kann. Es scheint, dass die Auswahl von Geschirren über Haustierhängematten bis hin zu Haustierschläuchen reicht. Wir transportieren sie nicht sehr oft (vielleicht 4-5 Mal im Jahr quer durch die Stadt), daher bin ich nicht wirklich auf der Suche nach etwas Extravagantem oder sehr Teurem. Ich habe einen großen Deutschen Schäferhund. Wenn ich ihn im Auto mitnehmen muss, benutze ich zwei dieser dicken Armeedecken aus grüner Wolle. Mit einem bedecke ich den Rücksitz (bedeckt den Sitz und die Rückenlehne) und mit dem anderen bedecke ich die Rückseite der Vordersitze. Die Decken sind so dick, dass seine Krallen beim Stehen nicht bis zum Leder gelangen. Wenn Ihr Labor jedoch gerne an Dingen herumfummelt, möchten Sie vielleicht auch Ihre Türen abdecken. Hans sitzt normalerweise einfach auf dem Sitz und schaut nach vorne, also habe ich dieses Problem nicht.
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05101980 (910hp) | Kaufen Sie ein F11
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3g43 (991hp) | Da ich einen F11 habe und nicht besonders von Hunden angetan bin, hätte ich sie einfach in den Kofferraum gesteckt.
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200691 (30hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sjoerd. Kaufen Sie einen F11. Ich wünschte, das wäre eine Option!
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lakers5 (10hp) | Das ist vielleicht mehr Geld, als Sie ausgeben wollten ... aber es erfüllt seinen Zweck! http://www.shopbmwusa.com/PRODUCT/55...cessories.aspx
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120975 (564hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von u080570 Das ist vielleicht mehr Geld, als Sie ausgeben wollten ... aber es erfüllt seinen Zweck! http://www.shopbmwusa.com/PRODUCT/55...cessories.aspx Hier ist eine traurige Geschichte: Ich habe das gekauft und bevor ich es verwenden konnte, ist unser Hund gestorben
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zion (92hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Losco Zitat: Ursprünglich gepostet von u080570 Das ist vielleicht mehr Geld, als Sie ausgeben wollten ... aber es erfüllt seinen Zweck! http://www.shopbmwusa.com/PRODUCT/55...cessories.aspx Hier ist eine traurige Geschichte: Ich habe das gekauft und bevor ich es verwenden konnte, ist unser Hund gestorben. Das ist traurig. Ich hasse es, das zu hören. Ich habe dieses Produkt gesehen und es ist etwas mehr, als ich für den geringen Betrag ausgeben möchte, den wir verwenden würden. Danke für die Antworten.
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norma (614hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Atombyte Das ist traurig. Ich hasse es, das zu hören. Ich habe dieses Produkt gesehen und es ist etwas mehr, als ich für den geringen Betrag ausgeben möchte, den wir verwenden würden. Danke für die Antworten. Sie können auch einige generische Produkte von Amazon erhalten, die auf die gleiche Weise funktionieren. Ich habe diese nie selbst ausprobiert, aber ich habe es mir angeschaut, da die BMW-Version ziemlich teuer ist. Amazon-Link
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amrutha (358hp) | Hoch? Ich denke, der X5 und der 535 sind gleichwertig. Nachdem ich beide besitze, würde ich sagen, bleib beim X5. 5er ist nicht wirklich hundefreundlich.
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stinky123 (129hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tdang81 Zitat: Ursprünglich gepostet von Atombyte Das ist traurig. Ich hasse es, das zu hören. Ich habe dieses Produkt gesehen und es ist etwas mehr, als ich für den geringen Betrag ausgeben möchte, den wir verwenden würden. Danke für die Antworten. Sie können auch einige generische Produkte von Amazon erhalten, die auf die gleiche Weise funktionieren. Ich habe diese nie selbst ausprobiert, aber ich habe es mir angeschaut, da die BMW-Version ziemlich teuer ist. Amazon Link Das trifft eher zu. Danke!
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jamming (798hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von StatenEye 535i Up? Ich denke, der X5 und der 535 sind gleichwertig. Nachdem ich beide besitze, würde ich sagen, bleib beim X5. 5er ist nicht wirklich hundefreundlich. Sie sind sich nicht sicher, woher Sie wissen, dass es in diesem Thread Vergleiche zwischen den beiden gibt? Auf jeden Fall ist der 5er auf dem Weg und der X5 wird bald weg sein. Es ist das Auto der Frau und das wollte sie machen.
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Savannah (222hp) | Meine Frau wird demnächst von einem X5 auf einen 535 umsteigen und ich habe mich gefragt, wie man Ihrer Meinung nach ein 90 Pfund schweres Labor am besten auf dem Rücksitz des 5er transportieren kann. Es scheint, dass die Auswahl von Geschirren über Haustierhängematten bis hin zu Haustierschläuchen reicht. Wir transportieren sie nicht sehr oft (vielleicht 4-5 Mal im Jahr quer durch die Stadt), daher bin ich nicht wirklich auf der Suche nach etwas Extravagantem oder sehr Teurem.
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Bossman535 (175hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Atombyte Meine Frau wechselt bald von einem X5 auf einen 535 und ich habe mich gefragt, wie man Ihrer Meinung nach am besten ein 90-Pfund-Labor auf dem Rücksitz des 5er transportieren kann. Es scheint, dass die Auswahl von Geschirren über Haustierhängematten bis hin zu Haustierschläuchen reicht. Wir transportieren sie nicht sehr oft (vielleicht 4-5 Mal im Jahr quer durch die Stadt), daher bin ich nicht wirklich auf der Suche nach etwas Extravagantem oder sehr Teurem. Ich habe einen großen Deutschen Schäferhund. Wenn ich ihn im Auto mitnehmen muss, benutze ich zwei dieser dicken Armeedecken aus grüner Wolle. Mit einem bedecke ich den Rücksitz (bedeckt den Sitz und die Rückenlehne) und mit dem anderen bedecke ich die Rückseite der Vordersitze. Die Decken sind so dick, dass seine Krallen beim Stehen nicht bis zum Leder gelangen. Wenn Ihr Labor jedoch gerne an Dingen herumfummelt, möchten Sie vielleicht auch Ihre Türen abdecken. Hans sitzt normalerweise einfach auf dem Sitz und schaut nach vorne, also habe ich dieses Problem nicht.
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shadow18 (680hp) | Kaufen Sie ein F11
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241081 (981hp) | Da ich einen F11 habe und nicht besonders von Hunden angetan bin, hätte ich sie einfach in den Kofferraum gesteckt.
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joaquim (561hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sjoerd. Kaufen Sie einen F11. Ich wünschte, das wäre eine Option!
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damiano (802hp) | Das ist vielleicht mehr Geld, als Sie ausgeben wollten ... aber es erfüllt seinen Zweck! http://www.shopbmwusa.com/PRODUCT/55...cessories.aspx
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Murph335 (602hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von u080570 Das ist vielleicht mehr Geld, als Sie ausgeben wollten ... aber es erfüllt seinen Zweck! http://www.shopbmwusa.com/PRODUCT/55...cessories.aspx Hier ist eine traurige Geschichte: Ich habe das gekauft und bevor ich es verwenden konnte, ist unser Hund gestorben
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paz840 (291hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Losco Zitat: Ursprünglich gepostet von u080570 Das ist vielleicht mehr Geld, als Sie ausgeben wollten ... aber es erfüllt seinen Zweck! http://www.shopbmwusa.com/PRODUCT/55...cessories.aspx Hier ist eine traurige Geschichte: Ich habe das gekauft und bevor ich es verwenden konnte, ist unser Hund gestorben. Das ist traurig. Ich hasse es, das zu hören. Ich habe dieses Produkt gesehen und es ist etwas mehr, als ich für den geringen Betrag ausgeben möchte, den wir verwenden würden. Danke für die Antworten.
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lampard1 (373hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Atombyte Das ist traurig. Ich hasse es, das zu hören. Ich habe dieses Produkt gesehen und es ist etwas mehr, als ich für den geringen Betrag ausgeben möchte, den wir verwenden würden. Danke für die Antworten. Sie können auch einige generische Produkte von Amazon erhalten, die auf die gleiche Weise funktionieren. Ich habe diese nie selbst ausprobiert, aber ich habe es mir angeschaut, da die BMW-Version ziemlich teuer ist. Amazon-Link
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noviembre1 (413hp) | Hoch? Ich denke, der X5 und der 535 sind gleichwertig. Nachdem ich beide besitze, würde ich sagen, bleib beim X5. 5er ist nicht wirklich hundefreundlich.
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halt (212hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tdang81 Zitat: Ursprünglich gepostet von Atombyte Das ist traurig. Ich hasse es, das zu hören. Ich habe dieses Produkt gesehen und es ist etwas mehr, als ich für den geringen Betrag ausgeben möchte, den wir verwenden würden. Danke für die Antworten. Sie können auch einige generische Produkte von Amazon erhalten, die auf die gleiche Weise funktionieren. Ich habe diese nie selbst ausprobiert, aber ich habe es mir angeschaut, da die BMW-Version ziemlich teuer ist. Amazon Link Das trifft eher zu. Danke!
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single! (91hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von StatenEye 535i Up? Ich denke, der X5 und der 535 sind gleichwertig. Nachdem ich beide besitze, würde ich sagen, bleib beim X5. 5er ist nicht wirklich hundefreundlich. Sie sind sich nicht sicher, woher Sie wissen, dass es in diesem Thread Vergleiche zwischen den beiden gibt? Auf jeden Fall ist der 5er auf dem Weg und der X5 wird bald weg sein. Es ist das Auto der Frau und das wollte sie machen.
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szymon1 (432hp) | Ich kaufe einen F10 535i 2011 und möchte den Jb4 oder Jb3 einbauen. Welches passt dazu und woher weiß ich welches Geschirr? Ich möchte auch hören, wie sich der Turbo hochdreht. In diesem Fall habe ich mir die Ansaugsysteme angesehen, weiß aber nicht, welches passt und wie sich Klang und Leistung auswirken. Ich versuche auch herauszufinden, ob ich einen der Resonatoren entfernen sollte, um ein tieferes Abgasgeräusch zu hören. Gedanken? Danke Daniel
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dragon24 (170hp) | Warum ... es ist ein Luxusauto, kein Subaru
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corkey (132hp) | Rennwagen
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15011987 (747hp) | Für F10 gibt es JB4 und kein Jb3. Der serienmäßige Schalldämpfer dämpft grundsätzlich alle vom Motor kommenden Geräusche. JB4 macht den Ton zwar lauter, aber ich habe bereits Schalldämpfer vor Jb4, daher kann ich den Bestand nicht vergleichen. Es macht Spaß, kommt aber definitiv nicht annähernd an einen V8-Turbomotor oder einen Kleinwagen mit N55/N54 heran, auch nicht mit Stufe 2. Wenn Sie das starke Zuggefühl suchen, ist es einfach nicht da.
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rkaregaran (165hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AndyT. Für den F10 gibt es JB4 und kein Jb3. Das stimmt nicht – es gibt einen JB3 für den F10 und ich fahre ihn seit 6 Monaten. Kürzlich habe ich auf den JB4 umgerüstet, da ich ein MAN-Getriebe habe (Schwerpunkt auf dem MAN-Teil – ich bin ein großer Fan von Schalthebeln) und der JB4 für MAN-F10-Modelle gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich habe festgestellt, dass sich der JB3 tatsächlich schneller anfühlt, da er mehr von diesem spitzen, verstärkten Gefühl hat – der JB4 ist so sanft und linear, dass er seine Arbeit verdeckt.
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oluchi (424hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von superbuick Das stimmt nicht – es gibt einen JB3 für den F10 und ich fahre ihn seit 6 Monaten. Kürzlich habe ich auf den JB4 umgerüstet, da ich ein MAN-Getriebe habe (Schwerpunkt auf dem MAN-Teil – ich bin ein großer Fan von Schalthebeln) und der JB4 für MAN-F10-Modelle gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich habe festgestellt, dass sich der JB3 tatsächlich schneller anfühlt, da er mehr von diesem spitzen, verstärkten Gefühl hat – der JB4 ist so sanft und linear, dass er seine Arbeit verdeckt. Ich habe auch einen 6MT 2011 535i und fahre den JB4 Stufe 2. Ich habe mich gefragt, ob es zu Verzögerungen kommt, wenn man bei etwa 6500 U/min in den zweiten Gang schaltet. Und ja, ich wechsle in den Sportmodus ... Ich bin ein 2013er Leihfahrzeug mit 8-Gang-Automatik gefahren und für mich fühlt es sich beim Anfahren schneller und mit weniger Verzögerung an.
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action123 (826hp) | Mein Auto hat keinen Sportmodus :-) Ich habe keine größere Verzögerung als sonst bemerkt (es wird immer welche geben), aber ich werde es heute versuchen und Ihnen Bescheid geben. Beim JB4 verspüre ich auf jeden Fall weniger Verzögerungen als beim JB3. Bei der Automatik kommt es zu weniger Verzögerungen, da die Abbremsgeschwindigkeit des Drehmomentwandlers es ermöglicht, dass sich der Ladedruck aufbaut, bevor die Leistung angelegt wird.
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tony77 (654hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von superbuick Das stimmt nicht – es gibt einen JB3 für den F10 und ich fahre ihn seit 6 Monaten. Kürzlich habe ich auf den JB4 umgerüstet, da ich ein MAN-Getriebe habe (Schwerpunkt auf dem MAN-Teil – ich bin ein großer Fan von Knüppelschaltungen) und der JB4 für MAN-F10-Modelle gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich habe festgestellt, dass sich der JB3 tatsächlich schneller anfühlt, da er mehr von diesem spitzen, verstärkten Gefühl hat – der JB4 ist so sanft und linear, dass er seine Arbeit verdeckt. Ich wusste nicht, dass es einen JB3 für den F10 gibt, ich schätze, ich habe mich zu spät damit beschäftigt, danke! Mein Stage 2 hat auch keine Verzögerung, aber es ist zu flüssig, ich kann nicht wirklich sagen, dass es wirklich getunt ist, nichts wie ein getuntes N54 oder sogar N54HP, würde ich sagen. Das Schöne daran ist, dass es beim Hochschalten über 4000 U/min ein schönes Knall-/Bumm-Geräusch erzeugt.
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pmm240 (746hp) | Ich hatte den JB4 auf meinem N54 335i und war begeistert. Ich weiß nicht genau, welchen Kabelbaum ich benötige und ob ich das USB-Kabel benötige. Ich glaube nicht, dass ich es mit meinem N54 gekauft habe. Ich weiß, dass das N55 nicht mit dem N54 mithalten kann, aber ich möchte es so schnell wie möglich machen, ohne viel Geld auszugeben. Also JB4 Stufe 2 und Lufteinlass möglicherweise?
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raymon (301hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Clamps89 Ich hatte den JB4 auf meinem N54 335i und war begeistert. Ich weiß nicht genau, welchen Kabelbaum ich benötige und ob ich das USB-Kabel benötige. Ich glaube nicht, dass ich es mit meinem N54 gekauft habe. Ich weiß, dass das N55 nicht mit dem N54 mithalten kann, aber ich möchte es so schnell wie möglich machen, ohne viel Geld auszugeben. Also möglicherweise JB4 Stage 2 und Lufteinlass? Ich denke, JB4 Stage 2 mit Downpipe. Schauen Sie sich das Bild an. Wenn Sie den gleichen Kabelbaum neben der Airbox haben, haben Sie Kabelbaum B. Wenn nicht, dann ist es A.
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cosette (798hp) | Andy, Danke für das Bild. Mir gefällt, wo deine Köpfe sind. Ich habe von ein paar guten Downpipes gehört. Irgendwelche Empfehlungen?
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bignose1 (939hp) | Ich kaufe einen F10 535i 2011 und möchte den Jb4 oder Jb3 einbauen. Welches passt dazu und woher weiß ich welches Geschirr? Ich möchte auch hören, wie sich der Turbo hochdreht. In diesem Fall habe ich mir die Ansaugsysteme angesehen, weiß aber nicht, welches passt und wie sich Klang und Leistung auswirken. Ich versuche auch herauszufinden, ob ich einen der Resonatoren entfernen sollte, um ein tieferes Abgasgeräusch zu hören. Gedanken? Danke Daniel
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mamata (992hp) | Warum ... es ist ein Luxusauto, kein Subaru
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smiles (944hp) | Rennwagen
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noob123 (509hp) | Für F10 gibt es JB4 und kein Jb3. Der serienmäßige Schalldämpfer dämpft grundsätzlich alle vom Motor kommenden Geräusche. JB4 macht den Ton zwar lauter, aber ich habe bereits Schalldämpfer vor Jb4, daher kann ich den Bestand nicht vergleichen. Es macht Spaß, kommt aber definitiv nicht annähernd an einen V8-Turbomotor oder einen Kleinwagen mit N55/N54 heran, auch nicht mit Stufe 2. Wenn Sie das starke Zuggefühl suchen, ist es einfach nicht da.
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windows123 (125hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AndyT. Für den F10 gibt es JB4 und kein Jb3. Das stimmt nicht – es gibt einen JB3 für den F10 und ich fahre ihn seit 6 Monaten. Kürzlich habe ich auf den JB4 umgerüstet, da ich ein MAN-Getriebe habe (Schwerpunkt auf dem MAN-Teil – ich bin ein großer Fan von Schalthebeln) und der JB4 für MAN-F10-Modelle gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich habe festgestellt, dass sich der JB3 tatsächlich schneller anfühlt, da er mehr von diesem spitzen, verstärkten Gefühl hat – der JB4 ist so sanft und linear, dass er seine Arbeit verdeckt.
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bluebell (721hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von superbuick Das stimmt nicht – es gibt einen JB3 für den F10 und ich fahre ihn seit 6 Monaten. Kürzlich habe ich auf den JB4 umgerüstet, da ich ein MAN-Getriebe habe (Schwerpunkt auf dem MAN-Teil – ich bin ein großer Fan von Schalthebeln) und der JB4 für MAN-F10-Modelle gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich habe festgestellt, dass sich der JB3 tatsächlich schneller anfühlt, da er mehr von diesem spitzen, verstärkten Gefühl hat – der JB4 ist so sanft und linear, dass er seine Arbeit verdeckt. Ich habe auch einen 6MT 2011 535i und fahre den JB4 Stufe 2. Ich habe mich gefragt, ob es zu Verzögerungen kommt, wenn man bei etwa 6500 U/min in den zweiten Gang schaltet. Und ja, ich wechsle in den Sportmodus ... Ich bin ein 2013er Leihfahrzeug mit 8-Gang-Automatik gefahren und für mich fühlt es sich beim Anfahren schneller und mit weniger Verzögerung an.
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ptan55 (861hp) | Mein Auto hat keinen Sportmodus :-) Ich habe keine größere Verzögerung als sonst bemerkt (es wird immer welche geben), aber ich werde es heute versuchen und euch Bescheid sagen. Beim JB4 verspüre ich auf jeden Fall weniger Verzögerungen als beim JB3. Bei der Automatik kommt es zu weniger Verzögerungen, da die Abwürgegeschwindigkeit des Drehmomentwandlers den Aufbau des Ladedrucks ermöglicht, bevor die Leistung angelegt wird.
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max2008 (800hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von superbuick Das stimmt nicht – es gibt einen JB3 für den F10 und ich fahre ihn seit 6 Monaten. Kürzlich habe ich auf den JB4 umgerüstet, da ich ein MAN-Getriebe habe (Schwerpunkt auf dem MAN-Teil – ich bin ein großer Fan von Knüppelschaltungen) und der JB4 für MAN-F10-Modelle gerade erst auf den Markt gekommen ist. Ich habe festgestellt, dass sich der JB3 tatsächlich schneller anfühlt, da er mehr von diesem spitzen, verstärkten Gefühl hat – der JB4 ist so sanft und linear, dass er seine Arbeit verdeckt. Ich wusste nicht, dass es einen JB3 für den F10 gibt, ich schätze, ich habe mich zu spät damit beschäftigt, danke! Mein Stage 2 hat auch keine Verzögerung, aber es ist zu flüssig, ich kann nicht wirklich sagen, dass es wirklich getunt ist, nichts wie ein getuntes N54 oder sogar N54HP, würde ich sagen. Das Schöne daran ist, dass es beim Hochschalten über 4000 U/min ein schönes Knall-/Bumm-Geräusch erzeugt.
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white (630hp) | Ich hatte den JB4 auf meinem N54 335i und war begeistert. Ich weiß nicht genau, welchen Kabelbaum ich benötige und ob ich das USB-Kabel benötige. Ich glaube nicht, dass ich es mit meinem N54 gekauft habe. Ich weiß, dass das N55 nicht mit dem N54 mithalten kann, aber ich möchte es so schnell wie möglich machen, ohne viel Geld auszugeben. Also JB4 Stufe 2 und Lufteinlass möglicherweise?
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120585 (919hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Clamps89 Ich hatte den JB4 auf meinem N54 335i und war begeistert. Ich weiß nicht genau, welchen Kabelbaum ich benötige und ob ich das USB-Kabel benötige. Ich glaube nicht, dass ich es mit meinem N54 gekauft habe. Ich weiß, dass das N55 nicht mit dem N54 mithalten kann, aber ich möchte es so schnell wie möglich machen, ohne viel Geld auszugeben. Also möglicherweise JB4 Stage 2 und Lufteinlass? Ich denke, JB4 Stage 2 mit Downpipe. Schauen Sie sich das Bild an. Wenn Sie den gleichen Kabelbaum neben der Airbox haben, haben Sie Kabelbaum B. Wenn nicht, dann ist es A.
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breanna2 (403hp) | Andy, Danke für das Bild. Mir gefällt, wo deine Köpfe sind. Ich habe von ein paar guten Downpipes gehört. Irgendwelche Empfehlungen?
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Q1W2E3 (572hp) | Habe heute die ersten Teile für meinen bestellten F10 520d erhalten. Alle BMW M Performance Teile von meinem Händler – schwarzer Grill, Diffusor und CF-Heckspoiler.
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wipro (6hp) | Ich kann es kaum erwarten, deinen Build zu sehen. Ich habe hohe Erwartungen daran. Welche Farbe hast du gewählt? Alan
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lauraa (860hp) | Herzlichen Glückwunsch zum F10, Sir!!! Ich habe auch sehr, sehr hohe Ansprüche an Ihren Bau
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lillypad (335hp) | Da ich weder Grau noch Schwarz möchte, habe ich mich für Alpinweiß entschieden. Ich schaue einfach zu euch auf, großartig aussehende F10.
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abpbrf (534hp) | Bekomme am Freitag mein F10.
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1962 (701hp) | Wie lautet bitte die Teilenummer des Diffusors??
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100587 (835hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von avelvin Wie lautet bitte die Teilenummer des Diffusors? Es ist 51192291327 für den, den ich habe und der für den 520er bis 530er Auspuff passt.
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golf12 (168hp) | Diese Upgrades würden das Auto nur schöner aussehen lassen, ich kann es kaum erwarten, die Bilder zu sehen.
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`12345 (346hp) | Zitat: Original geschrieben von remmib Habe heute die ersten Teile für meinen bestellten F10 520d erhalten. Alle BMW M Performance Teile von meinem Händler – schwarzer Grill, Diffusor und CF-Heckspoiler. Der Heckdiffusor sieht großartig aus. Ich kann es kaum erwarten, ein paar Bilder davon am Auto zu sehen. Haben Sie den Frontsplitter bestellt? Meiner scheint einen Fehler zu haben. Ich habe heute mit dem Händler gesprochen, er sagte, sie hätten ein paar Probleme mit Kohlefaserteilen gehabt. Das beigefügte Bild beschreibt es am besten... Es sieht aus wie Frost. Herzlichen Glückwunsch zu diesen M Performance-Teilen, ich freue mich auf die Bilder
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whatsup123 (445hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ITS DIGGLER. Der Heckdiffusor sieht fantastisch aus. Ich kann es kaum erwarten, ein paar Bilder davon am Auto zu sehen. Haben Sie den Frontsplitter bestellt? Meiner scheint einen Fehler zu haben. Ich habe heute mit dem Händler gesprochen, er sagte, sie hätten ein paar Probleme mit Kohlefaserteilen gehabt. Das beigefügte Bild beschreibt es am besten... Es sieht aus wie Frost. Herzlichen Glückwunsch zu diesen M Performance-Teilen. Ich freue mich auf die Bilder, die ich von der 3D-Design-Frontlippe bekomme. Ich hoffe, der Händler ersetzt Ihre Vorderlippe. Ich hatte bei meinem e90 nie Probleme mit der CF. Ich habe zwar einen Frontsplitter ausgetauscht, aber das lag an Steinschlägen, sodass sich der Klarlack nach mehr als 4 Jahren ablöste.
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170581 (682hp) | Habe das Auto heute bekommen und den Diffusor und den Grill eingebaut. Ich hatte es eilig, also nicht so viele Bilder.
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numark (333hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Ich bekomme die 3D-Design-Frontlippe. Ich hoffe, der Händler ersetzt Ihre Vorderlippe. Ich hatte bei meinem e90 nie Probleme mit der CF. Ich habe zwar einen Frontsplitter ausgetauscht, aber das lag an Steinschlägen, sodass sich der Klarlack nach mehr als 4 Jahren ablöste. Die 3D-Frontlippe ist großartig. Ich kann es kaum erwarten, deine Bilder zu sehen. Ich bin mir sicher, dass der Händler kein Problem damit haben wird, den Frontsplitter auszutauschen. Er ist erst 6 Monate alt. Er hat überhaupt keine Absplitterungen oder Risse. Ein Freund von mir, der mit Kohlefaser arbeitet, meinte, dass sich der Kohlenstoff von selbst ablöst. Er würde sich ausbreiten In etwa einem Monat wird es zu einem Flächenbrand kommen und es sieht fürchterlich aus. Prost, Diggs
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qqwwqq (46hp) | Remmib, ich kann es kaum erwarten, deinen F10 zu sehen. Glückwunsch!!!
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rawkee1 (166hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib. Habe das Auto heute bekommen und den Diffusor und den Grill eingebaut. Ich hatte es eilig, also nicht so viele Bilder. Herzlichen Glückwunsch, dass Ihnen der Grill gefällt. Ich denke, ich werde ihn mir auch zulegen. War es einfach, den Grill zu installieren? Stoßstange muss abgenommen werden?
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fff111 (532hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_528i. Herzlichen Glückwunsch, der Grill gefällt mir. Ich denke, ich werde ihn mir auch zulegen. War es einfach, den Grill zu installieren? Muss die Stoßstange abgenommen werden? Nein, Sie müssen die Stoßstange nicht abnehmen. Man schraubt den oberen Teil des Stoßfängers zwischen den Scheinwerfern ab, um an die Gitter zu gelangen. Das ist etwas schmal und fummelig, aber ich habe den Einbau in etwa 20 Minuten geschafft. Hier ist DIY von Lacster. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=422572
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ktitymrf (654hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib. Ich bekomme am Freitag meinen F10. Glückwunsch! Wir warten auf weitere Bilder dieser Teile an Ihrem neuen.
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15051984 (992hp) | Sieht schon gut aus. Der Heckdiffusor sieht großartig aus, ohne dass er lackiert werden muss. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie daraus machen. Neue Räder aufziehen oder die gleichen vom E90 verwenden? Alan
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270794 (452hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Zaman. Herzlichen Glückwunsch! Wir warten auf weitere Bilder dieser Teile an Ihrem neuen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Sieht schon gut aus. Der Heckdiffusor sieht großartig aus, ohne dass er lackiert werden muss. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie daraus machen. Neue Räder aufziehen oder die gleichen vom E90 verwenden? Alan hat heute gerade den CF-Heckspoiler aufgeklebt, dieser Betalink-Kleber ist allerdings schade. KWv3 und 3D Design Frontlippe sind lieferbar. Ich habe neue 20er-Räder bestellt.
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joshua05 (608hp) | Noch keine richtigen Bilder, es hat angefangen zu regnen, aber hier ist der CF-Spoiler montiert. Mir gefällt es sehr.
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007james (494hp) | Schönes Upgrade.
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excalibur1 (130hp) | Der CF-Spoiler sieht großartig aus!!!! Ich liebe meine so sehr. Ich sehe, dass du ein M-Sportpaket hast. Das ist ein riesiges Plus. Hat es das M-Sportfahrwerk? Wenn nicht, was ist Ihr Plan für Fahrwerksmodifikationen?.
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2people (962hp) | Ich kann es kaum erwarten, Ihr fertiges Produkt zu sehen!
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dennis23 (234hp) | Habe heute die ersten Teile für meinen bestellten F10 520d erhalten. Alle BMW M Performance Teile von meinem Händler – schwarzer Grill, Diffusor und CF-Heckspoiler.
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jesus03 (424hp) | Ich kann es kaum erwarten, deinen Build zu sehen. Ich habe hohe Erwartungen daran. Welche Farbe hast du gewählt? Alan
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follicle (632hp) | Herzlichen Glückwunsch zum F10, Sir!!! Ich habe auch sehr, sehr hohe Ansprüche an Ihren Bau
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kotyk22 (341hp) | Da ich weder Grau noch Schwarz möchte, habe ich mich für Alpinweiß entschieden. Ich schaue einfach zu euch auf, großartig aussehende F10.
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Courtney1 (429hp) | Bekomme am Freitag mein f10.
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