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blue456 (225hp) Zitat: Original gepostet von ey2001 Es sind Bilder von derselben Seite und dem Hinterrad. Ich wollte nur verschiedene Winkel zeigen... . Danke für die Klarstellung.

27021984 (353hp) Nur aus Neugier, da wir über 305er reden, tausche ich diesen Monat tatsächlich meine Reifen aus und für die Hinterräder fahre ich bereits 295/25/21. Ich gehe davon aus, dass der Reifen bei einem 305er etwas größer sein wird, aber was wäre das für ein Aussehen? Verhältnis sein? Ich gehe davon aus, dass der Durchmesser jetzt etwas größer sein wird?

makarov (740hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg, nur aus Neugier, da wir über 305er reden, ich tausche diesen Monat tatsächlich meine Reifen aus und für die Hinterräder fahre ich bereits 295/25/21. Ich gehe davon aus, dass der Reifen bei einem 305er etwas höher sein wird, aber wie wäre das mit dem Aussehen? Verhältnis sein? Ich schätze, der Durchmesser wird jetzt etwas größer sein? Ich denke 10 mm breiter

dakota99 (622hp) Ich muss mir keine Sorgen machen, ob der Reifen herausragt. Ich habe gerade herausgefunden, dass eines meiner Vorderräder gerissen ist. Das war direkt nachdem ich neulich neue Reifen montiert habe. Jetzt bin ich in Schwierigkeiten. Sie haben meine Räder vor ein paar Monaten aus dem Verkehr gezogen. Ich bin am Arsch, ich brauche jetzt neue Räder Scheiß auf mein Leben 😅,

jkl789 (494hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Ich muss mir keine Sorgen machen, ob der Reifen herausragt. Ich habe gerade herausgefunden, dass eines meiner Vorderräder gerissen ist. Das war direkt nachdem ich neulich neue Reifen montiert habe. Jetzt bin ich in Schwierigkeiten. Sie haben meine Räder vor ein paar Monaten eingestellt ago Ich bin am Arsch, ich brauche jetzt neue Räder. Scheiß auf mein Leben 😅. Verdammt, das ist scheiße!!!

231988 (884hp) Einfache Frage: Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Danke

naruto97 (290hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Vielen Dank. Führen Sie Ihre ursprüngliche Rad-/Reifenkombination zusammen mit Ihrer neuen Rad-/Reifenkombination über diesen Rechner aus: www.willtheyfit.com. Auf der Website oben finden Sie Angaben zum Poke (wie weit die Reifen zum Kotflügel hin hervorstehen) und zum Inset (wie nah). die Kombination wird in Richtung der Aufhängungsteile gerichtet sein). Sie können die Daten nehmen und messen, ob das neue Setup über Ihre Kotflügel hinausragt.

angel333 (900hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Vielen Dank. Führen Sie Ihre ursprüngliche Rad-/Reifenkombination zusammen mit Ihrer neuen Rad-/Reifenkombination über diesen Rechner aus: www.willtheyfit.com. Auf der Website oben finden Sie Angaben zum Poke (wie weit die Reifen zum Kotflügel hin hervorstehen) und zum Inset (wie nah). die Kombination wird in Richtung der Aufhängungsteile gerichtet sein). Sie können die Daten nehmen und messen, ob das neue Setup über Ihre Kotflügel hinausragt. Danke für die Info. Es sagt mir immer noch nicht, ob der Reifen die hintere Seitenwand passieren wird. Ist hier jemand mit 305ern unterwegs?

darren123 (45hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Danke, ich denke, es wird auffallen... Ich habe 295/30/20 auf 20x10 usw40

monster666 (443hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ey2001 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, ab sofort 285 30 20R hinten auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Danke, ich denke, es wird herausstechen ... Ich habe 295/30/20 auf 20x10 et40. Vielen Dank für die visuelle Darstellung. Vielen Dank

Mprofiler (337hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von ey2001 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, ab sofort hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R Wird der Reifen herausragen? Danke, ich denke, es wird herausstechen ... Ich habe 295/30/20 auf 20x10 et40. Danke, dass du mir etwas visuelles gegeben hast. Vielen Dank, kein Problem

assfuck1 (276hp) Zitat: Original geschrieben von EL Jeffe 5 Danke für die Info. Es sagt mir immer noch nicht, ob der Reifen die hintere Seitenverkleidung passieren wird. Ist hier jemand mit 305ern unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, welche Nummern Sie verwendet haben oder ob Sie nicht nach unten gescrollt haben, um alle zu sehen Informationen ... aber wenn ich die Zahlen durchführe, die Sie im ursprünglichen Beitrag angegeben haben ... liefert die Website diese Informationen. Tatsächlich zeigen das Diagramm und die Zahlen, dass Sie keinen zusätzlichen Stoß bekommen. Der 20-mm-Breitenunterschied zwischen Ihren vorhandenen und neuen Reifen ... wird im Grunde vernachlässigbar sein (basierend auf der Berechnung der Website) ... und wenn Sie sich die Abbildung (des Reifens) ansehen ... wird der größte Einstich nur ein sein ein kleines Stück dort, wo das Reifenprofil den Boden berührt und oben. Wenn es einen größeren Unterschied gäbe, könnten Sie den Umriss des Originalreifens in Orange und den Umriss des neuen Reifens in Grün sehen. Aber da es keinen zusätzlichen Stoß gibt, sehen Sie in der Abbildung nur das Grün, da es (in diesem Fall) über dem Orange liegt. Um eine andere Perspektive zu erhalten, wie die Website den Unterschied zeigen kann, ändern Sie einfach eine der Spezifikationen, ändern Sie beispielsweise den Versatz des neuen Rads auf ET33 und beachten Sie dann, wie das Rad dadurch etwa 7 mm nach außen gedrückt werden kann Fender. Ich hoffe, dies hilft dabei, etwaige Verwirrungen auszuräumen, die Sie über die Website und ihre Berechnungen hatten.

jess5377 (616hp) QSilver7, Ihr Rat ist immer zielführend, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen richtig abgegrenzt haben. Die Felge sticht nicht durch, wie auf der Website angegeben, aber der 305-Reifen hat, selbst gemäß der Abbildung, ein breiteres Profil und ragt tatsächlich um weitere 10 mm oder fast 1/2 Zoll mehr heraus als der 285-Reifen . Ich glaube, das ist es, was der OP verlangt, und ich muss ey2001 aufgrund seines Fotos zustimmen, dass der Umstieg auf einen 305er-Reifen riskant ist.

romulo (73hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders QSilver7, Ihr Rat ist immer zielführend, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen richtig abgegrenzt haben. Die Felge sticht nicht durch, wie auf der Website angegeben, aber der 305-Reifen hat, selbst gemäß der Abbildung, ein breiteres Profil und ragt tatsächlich um weitere 10 mm oder fast 1/2 Zoll mehr heraus als der 285-Reifen . Ich glaube, das ist es, was der OP verlangt, und ich muss ey2001 aufgrund seines Fotos zustimmen, dass der Umstieg auf einen 305er-Reifen riskant ist. Da hast du es richtig verstanden, Kumpel. Meine Räder sind in Ordnung und ragen nicht heraus. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass der Reifen herausragt. Wenn wir nur über 10 mm reden, denke ich, dass alles in Ordnung sein wird

f10535guy (493hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Vielen Dank für die Info. Es sagt mir immer noch nicht, ob der Reifen die hintere Seitenwand passieren wird. Ist hier jemand mit 305ern unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, welche Nummern Sie verwendet haben oder ob Sie nicht nach unten gescrollt haben, um alle zu sehen der Informationen ... aber wenn ich die Zahlen durchführe, die Sie im ursprünglichen Beitrag angegeben haben ... liefert die Website diese Informationen. Tatsächlich zeigen das Diagramm und die Zahlen, dass Sie keinen zusätzlichen Stoß bekommen. Der 20-mm-Breitenunterschied zwischen Ihren vorhandenen und neuen Reifen ... wird grundsätzlich vernachlässigbar sein (basierend auf der Berechnung des Standorts) ... und wenn Sie sich die Abbildung (des Reifens) ansehen ... wird der größte Einstich nur ein sein ein kleines Stück, wo das Reifenprofil oben den Boden berührt. Wenn es einen größeren Unterschied gäbe, könnten Sie den Umriss des Originalreifens in Orange und den Umriss des neuen Reifens in Grün sehen. Aber da es keinen zusätzlichen Stoß geben wird, sehen Sie in der Abbildung nur das Grün, da es (in diesem Fall) über dem Orange liegt. Um eine andere Perspektive zu erhalten, wie die Website den Unterschied zeigen kann, ändern Sie einfach eine der Spezifikationen, ändern Sie beispielsweise den Versatz des neuen Rads auf ET33 und beachten Sie dann, wie das Rad dadurch etwa 7 mm nach außen gedrückt werden kann Fender. Ich hoffe, dies hilft dabei, etwaige Verwirrungen auszuräumen, die Sie über die Website und ihre Berechnungen hatten. Ich habe vom Reifen gesprochen, nicht vom Rad

mailer (345hp) Hier ist eine weitere meiner Lieblingsseiten zum Vergleichen von Rad- und Reifendimensionen, die vor einiger Zeit jemand hier bereitgestellt hat. Es bietet auch einiges an Informationen! Radrechner

maravilla1 (732hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders QSilver7, Ihr Rat ist immer zielführend, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen richtig abgegrenzt haben. Die Felge sticht nicht durch, wie auf der Website angegeben, aber der 305-Reifen hat, selbst gemäß der Abbildung, ein breiteres Profil und ragt tatsächlich um weitere 10 mm oder fast 1/2 Zoll mehr heraus als der 285-Reifen . Ich glaube, das ist es, was der OP verlangt, und ich muss ey2001 aufgrund seines Fotos zustimmen, dass der Umstieg auf einen 305er-Reifen riskant ist. Sie machen gute Punkte, um die Dinge klarer zu machen ... aber zu meiner Verteidigung habe ich erwähnt, dass die Abbildung oben und unten einige Löcher aufweist ... Zitat: Ursprünglich gepostet von QSilver7 ... und wenn Sie sich die Abbildung ansehen (von der Reifen) ... der stärkste Stoß entsteht nur ein kleines Stück dort, wo das Reifenprofil den Boden berührt und oben. Ich sehe die visuellen Informationen, die ey2001 veröffentlicht hat, aber ich habe eine unbeantwortete Frage. Es handelt sich um einen unvollständigen Vergleich dessen, was wir uns angesehen haben ... Wir sehen das Bild auf der rechten Seite und kennen es (ein 295/30 20-Reifen auf einem 10 x 20-Rad) ... aber wie groß ist das andere? Reifen, dass es links angezeigt wird? Außerdem wird die zusätzliche 10-mm-Breite des 305-mm-Reifens auf ein 10,5-Rad gedehnt, im Vergleich zum ey2001, dessen 295-mm-Reifen auf ein 10-Rad gedehnt wird. Dies wirkt sich auch auf das Profil des Reifens aus. Es gibt mehrere Dinge zu beachten ... hoffentlich kann ey2001 den Thread mit den Spezifikationen des Reifens aktualisieren, der links war.

dustpan (768hp) Es sind Bilder von derselben Seite und dem Hinterrad. Ich wollte nur verschiedene Winkel zeigen... aber ja, Sie haben Recht. 10,5 ist etwas breit, daher könnte es eine leichte Dehnung haben, aber ich denke, er wird immer noch mit 305 reiben... Mein 295/30/20 reibt leicht, wenn ich mit Passagieren hinten über Bodenschwellen fahre...

25121979 (265hp) Zitat: Original gepostet von ey2001 Es sind Bilder von derselben Seite und dem Hinterrad. Ich wollte nur verschiedene Winkel zeigen... . Danke für die Klarstellung.

121212121212 (219hp) Nur aus Neugier, da wir über 305er reden, tausche ich diesen Monat tatsächlich meine Reifen aus und für die Hinterräder fahre ich bereits 295/25/21. Ich gehe davon aus, dass der Reifen bei einem 305er etwas größer sein wird, aber was wäre das für ein Aussehen? Verhältnis sein? Ich gehe davon aus, dass der Durchmesser jetzt etwas größer sein wird?

cahaya (992hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg, nur aus Neugier, da wir über 305er reden, ich tausche diesen Monat tatsächlich meine Reifen aus und für die Hinterräder fahre ich bereits 295/25/21. Ich gehe davon aus, dass der Reifen bei einem 305er etwas höher sein wird, aber wie wäre das mit dem Aussehen? Verhältnis sein? Ich schätze, der Durchmesser wird jetzt etwas größer sein? Ich denke 10 mm breiter

fencing (978hp) Ich muss mir keine Sorgen machen, ob der Reifen herausragt. Ich habe gerade herausgefunden, dass eines meiner Vorderräder gerissen ist. Das war direkt nachdem ich neulich neue Reifen montiert habe. Jetzt bin ich in Schwierigkeiten. Sie haben meine Räder vor ein paar Monaten aus dem Verkehr gezogen. Ich bin am Arsch, ich brauche jetzt neue Räder Scheiß auf mein Leben 😅,

Sunsation25NY (67hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Ich muss mir keine Sorgen machen, ob der Reifen herausragt. Ich habe gerade herausgefunden, dass eines meiner Vorderräder gerissen ist. Das war direkt nachdem ich neulich neue Reifen montiert habe. Jetzt bin ich in Schwierigkeiten. Sie haben meine Räder vor ein paar Monaten eingestellt ago Ich bin am Arsch, ich brauche jetzt neue Räder. Scheiß auf mein Leben 😅. Verdammt, das ist scheiße!!!

xiaobai (988hp) PFA Hallo zusammen, welches Motoröl würden Sie für einen 2012 535i mit 53.000 Meilen empfehlen? Beim letzten Ölwechsel habe ich Castrol Edge Titanium 5W-40 verwendet (das damals noch die BMW-LL04-Freigabe hatte). Ich habe auch Gutes über Liqui Moly Top Tec 4600 5W-30 / Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 gehört, also diskutiere ich zwischen: Castrol Edge 5W-30 M FST (BMW Longlife-04) und Liqui Moly Top Tec 4600 5W-30 (BMW Longlife-04) Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 (BMW Longlife-01, BMW Longlife-01 FE, BMW Longlife-04) Außerdem habe ich gerade einen kurzen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen und konnte' BMW-LL04 ist nirgendwo aufgeführt: Wir würden uns über Feedback freuen. Danke

040591 (70hp) Für welches Öl Sie sich auch entscheiden, versuchen Sie es bei FCPEURO zu kaufen, denn dort gibt es eine tolle lebenslange Garantie, bei der Sie das alte Öl gegen eine Rückerstattung zurücksenden können. Ich kann bei der Ölauswahl nicht helfen, da ich das Original-BMW-Öl verwende, da es nicht modifiziert ist.

baybee1 (907hp) Habe dies von TIS über BMW-LL04-Öl erhalten. Da es sich bei Ihrem Auto nicht um einen Diesel handelt und es sich nicht in einer dieser europäischen Regionen befindet, wird BMW-LL04 nicht in Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt. BMW Longlife-04 Motorenöle wurden entwickelt, um eine optimale Lebensdauer der Dieselpartikelfilter und Ottopartikelfilter zu gewährleisten. BMW Longlife-04 Motorenöle sind weltweit für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter sowie Benzinmotoren mit Ottopartikelfilter zugelassen. Für Benzinmotoren ohne Ottopartikelfilter sind BMW Longlife-04 Motorenöle nur für den europäischen Raum inklusive Norwegen, Schweiz und Liechtenstein freigegeben. Hier ist ein Link zum BMW-LL04-Öl. Wenn Sie etwas weiter nach unten scrollen, finden Sie auch eine Liste der von BMW zugelassenen Öle. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ1vFi9W Hier ist eines für BMW-LL01-Öl, falls Sie interessiert sind. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ4i6y9m Hier finden Sie technisch geeignete Motorenöle für BMW-Benzinmotoren: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f ...motor/1PSryV8

bloger01 (79hp) Ich verwende Mobil1 vollsynthetisch 0w-40. Wenn es für die Formel 1 gut genug ist, muss es auch für meine Autos gut genug sein.

angel04 (730hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Für welches Öl Sie sich auch entscheiden, versuchen Sie, es von FCPEURO zu beziehen, da sie eine fantastische lebenslange Garantie haben, bei der Sie das alte Öl gegen eine Rückerstattung zurücksenden können. Ich kann bei der Ölauswahl nicht helfen, da ich das Original-BMW-Öl verwende, da ich nicht modifiziert bin. Danke. Ich lebe in Europa (genauer gesagt in Großbritannien), das Äquivalent wäre also EuroCarPars/CarParts4Less Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen Habe dies von TIS über BMW-LL04-Öl erhalten. Da es sich bei Ihrem Auto nicht um einen Diesel handelt und es sich nicht in einer dieser europäischen Regionen befindet, wird BMW-LL04 nicht in Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt. BMW Longlife-04 Motorenöle wurden entwickelt, um eine optimale Lebensdauer der Dieselpartikelfilter und Ottopartikelfilter zu gewährleisten. BMW Longlife-04 Motorenöle sind weltweit für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter sowie Benzinmotoren mit Ottopartikelfilter zugelassen. Für Benzinmotoren ohne Ottopartikelfilter sind BMW Longlife-04 Motorenöle nur für den europäischen Raum inklusive Norwegen, Schweiz und Liechtenstein freigegeben. Hier ist ein Link zum BMW-LL04-Öl. Wenn Sie etwas weiter nach unten scrollen, finden Sie auch eine Liste der von BMW zugelassenen Öle. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ1vFi9W Hier ist eines für BMW-LL01-Öl, falls Sie interessiert sind. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ4i6y9m Hier finden Sie technisch geeignete Motorenöle für BMW-Benzinmotoren: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f ...engine/1PSryV8 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in Europa bin, sorry. Übrigens, danke für die Links. Ich muss mir die US-/Nordamerika-Version der Bedienungsanleitung angesehen haben. Zitat: Ursprünglich gepostet von Snakle535i Ich verwende vollsynthetisches Mobil1 0w-40. Wenn es für die Formel 1 gut genug ist, muss es auch für meine Autos gut genug sein. Danke, ich werde einen Blick darauf werfen.

mabelle (192hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Snakle535i Ich verwende vollsynthetisches Mobil1 0w-40. Wenn es für die Formel 1 gut genug ist, muss es auch für meine Autos gut genug sein. Auch außerhalb von Rennsportanwendungen trägt dieses Öl weiterhin die Zertifizierungen von Audi, Porsche und Mercedes. Gut genug für mich, auch wenn es das BMW-Modell verloren hat.

killer18 (943hp) Werfen Sie einen Blick auf das erneuerbare Gleitmittel Biosyn. Ich verwende Motul 5W40 und es gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Fan von Redline, Shell/Pennzoil und AMSoil. Ich verwende 5W40 im Winter, 5W50 unter den meisten Betriebsbedingungen, wechsle aber bei sehr heißem Wetter oder harten Fahr-/Rennstreckenbedingungen zu 10W50.

livelife2 (493hp) PFA Hallo zusammen, welches Motoröl würden Sie für einen 2012 535i mit 53.000 Meilen empfehlen? Beim letzten Ölwechsel habe ich Castrol Edge Titanium 5W-40 verwendet (das damals noch die BMW-LL04-Freigabe hatte). Ich habe auch Gutes über Liqui Moly Top Tec 4600 5W-30 / Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 gehört, also diskutiere ich zwischen: Castrol Edge 5W-30 M FST (BMW Longlife-04) und Liqui Moly Top Tec 4600 5W-30 (BMW Longlife-04) Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 (BMW Longlife-01, BMW Longlife-01 FE, BMW Longlife-04) Außerdem habe ich gerade einen kurzen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen und konnte nirgendwo BMW-LL04 finden: Für Feedback wäre ich dankbar. Danke

ginger (222hp) Für welches Öl Sie sich auch entscheiden, versuchen Sie es bei FCPEURO zu kaufen, denn dort gibt es eine tolle lebenslange Garantie, bei der Sie das alte Öl gegen eine Rückerstattung zurücksenden können. Ich kann bei der Ölauswahl nicht helfen, da ich das Original-BMW-Öl verwende, da es nicht modifiziert ist.

knight01 (362hp) Habe dies von TIS über BMW-LL04-Öl erhalten. Da es sich bei Ihrem Auto nicht um einen Diesel handelt und es sich nicht in einer dieser europäischen Regionen befindet, wird BMW-LL04 nicht in Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt. BMW Longlife-04 Motorenöle wurden entwickelt, um eine optimale Lebensdauer der Dieselpartikelfilter und Ottopartikelfilter zu gewährleisten. BMW Longlife-04 Motorenöle sind weltweit für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter sowie Benzinmotoren mit Ottopartikelfilter zugelassen. Für Benzinmotoren ohne Ottopartikelfilter sind BMW Longlife-04 Motorenöle nur für den europäischen Raum inklusive Norwegen, Schweiz und Liechtenstein freigegeben. Hier ist ein Link zum BMW-LL04-Öl. Wenn Sie etwas weiter nach unten scrollen, finden Sie auch eine Liste der von BMW zugelassenen Öle. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ1vFi9W Hier ist eines für BMW-LL01-Öl, falls Sie interessiert sind. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ4i6y9m Hier finden Sie technisch geeignete Motorenöle für BMW-Benzinmotoren: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f ...motor/1PSryV8

Charlie123 (503hp) Ich verwende Mobil1 vollsynthetisch 0w-40. Wenn es für die Formel 1 gut genug ist, muss es auch für meine Autos gut genug sein.

AlpineWhiteF10 (781hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Für welches Öl Sie sich auch entscheiden, versuchen Sie, es von FCPEURO zu beziehen, da sie eine fantastische lebenslange Garantie haben, bei der Sie das alte Öl gegen eine Rückerstattung zurücksenden können. Ich kann bei der Ölauswahl nicht helfen, da ich das Original-BMW-Öl verwende, da ich nicht modifiziert bin. Danke. Ich lebe in Europa (genauer gesagt in Großbritannien), das Äquivalent wäre also EuroCarPars/CarParts4Less Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen Habe dies von TIS über BMW-LL04-Öl erhalten. Da es sich bei Ihrem Auto nicht um einen Diesel handelt und es sich nicht in einer dieser europäischen Regionen befindet, wird BMW-LL04 nicht in Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt. BMW Longlife-04 Motorenöle wurden entwickelt, um eine optimale Lebensdauer der Dieselpartikelfilter und Ottopartikelfilter zu gewährleisten. BMW Longlife-04 Motorenöle sind weltweit für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter sowie Benzinmotoren mit Ottopartikelfilter zugelassen. Für Benzinmotoren ohne Ottopartikelfilter sind BMW Longlife-04 Motorenöle nur für den europäischen Raum inklusive Norwegen, Schweiz und Liechtenstein freigegeben. Hier ist ein Link zum BMW-LL04-Öl. Wenn Sie etwas weiter nach unten scrollen, finden Sie auch eine Liste der von BMW zugelassenen Öle. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ1vFi9W Hier ist eines für BMW-LL01-Öl, falls Sie interessiert sind. https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ine/1VnZ4i6y9m Hier finden Sie technisch geeignete Motorenöle für BMW-Benzinmotoren: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f ...engine/1PSryV8 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in Europa bin, sorry. Übrigens, danke für die Links. Ich muss mir die US-/Nordamerika-Version der Bedienungsanleitung angesehen haben. Zitat: Ursprünglich gepostet von Snakle535i Ich verwende vollsynthetisches Mobil1 0w-40. Wenn es für die Formel 1 gut genug ist, muss es auch für meine Autos gut genug sein. Danke, ich werde einen Blick darauf werfen.

shimmer1 (225hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Snakle535i Ich verwende vollsynthetisches Mobil1 0w-40. Wenn es für die Formel 1 gut genug ist, muss es auch für meine Autos gut genug sein. Auch außerhalb von Rennsportanwendungen trägt dieses Öl weiterhin die Zertifizierungen von Audi, Porsche und Mercedes. Gut genug für mich, auch wenn es das BMW-Modell verloren hat.

kenken1 (773hp) Werfen Sie einen Blick auf das erneuerbare Gleitmittel Biosyn. Ich verwende Motul 5W40 und es gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Fan von Redline, Shell/Pennzoil und AMSoil. Ich verwende 5W40 im Winter, 5W50 unter den meisten Betriebsbedingungen, wechsle aber bei sehr heißem Wetter oder harten Fahr-/Rennstreckenbedingungen zu 10W50.

billy22 (725hp) Hallo Leute, ich habe ein Nicht-M-Modell und habe keine Lust, die Stoßstangen auszutauschen. Ich habe eine Unterlippe gekauft, interessiere mich aber für Optionen für den Eintrittsbereich des Bremskanals. Dieses Auto wird ausgiebig bei HPDE-Veranstaltungen (6MT Trans) eingesetzt, daher habe ich diese online gesehen, als ich andere Artikel gekauft habe, und dachte, dass sie wie ein lohnendes Upgrade aussehen. Allerdings kann ich diese nirgendwo zum Verkauf finden. Weiß jemand, wo ich sie finden kann? Beitrag auf imgur.com ansehen

irving (204hp) Was ist mit diesen? https://www.ebay.com/itm/Direct-Fit-...-/130944616098

Bobby_Drake (659hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BurrNinja Was ist mit diesen? https://www.ebay.com/itm/Direct-Fit-...-/130944616098 Ich weiß, dass bei meiner Basis 2012 der rechte Kühlergrill offen und nicht blockiert ist wie die linke Seite.

delmar (734hp) Versuchen Sie es auch mit Schmeidmann. Sie haben eine Menge Zubehör für den Basis-F10. Dort habe ich meine 3D-Lippe gekauft.

royztt (863hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BurrNinja Was ist mit diesen? https://www.ebay.com/itm/Direct-Fit-...-/130944616098 Die habe ich gesehen. Beide Seiten meiner Grills sind offen, daher habe ich eigentlich nur nach einem vollständig offenen Kanal gesucht, wie ich ihn gepostet habe. Es macht mir nicht einmal etwas aus, wenn sie keine LEDs hätten, weil ich sie sowieso nicht verwenden würde. Ich werde mir Schmeidmann anschauen.

Hustler001 (552hp) Ich habe ihre Website ohne Erfolg überprüft. Ich freue mich über die Tipps, Leute. Es ist seltsam, dass sie sicherlich schwer zu finden sind.

deepblonde (420hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Laserbeam...ähm, ich habe ihre Website ohne Erfolg überprüft. Ich freue mich über die Tipps, Leute. Es ist seltsam, dass sie sicherlich schwer zu finden sind. Ich bin schon eine ganze Weile in den Foren und habe noch nie gesehen, dass Mitglieder diese Upgrades gepostet haben. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden, wenn du es tust

130994 (321hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ich bin schon eine ganze Weile in den Foren und habe noch nie gesehen, dass Mitglieder diese Upgrades gepostet haben. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden, wenn du es tust. Vielleicht muss ich einfach darauf zurückgreifen, meine eigenen zu formen. Ich habe es schon einmal gemacht, aber für etwas so Kleines ist es ein mühsamer Prozess.

ontario (63hp) Eigentlich habe ich sie gerade erst gefunden. Ich wusste, dass mir das Auto auf dem Foto bekannt vorkam ... es ist das Auto, das auf Hamanns Website auf vielen F10-Fotos verwendet wird. Tatsächlich ist es derjenige, der sie herstellt! https://www.hamann-motorsport.com/de...swahl+anzeigen

fuck3r (629hp) Hallo Leute, ich habe ein Nicht-M-Modell und habe keine Lust, die Stoßstangen auszutauschen. Ich habe eine Unterlippe gekauft, interessiere mich aber für Optionen für den Eintrittsbereich des Bremskanals. Dieses Auto wird ausgiebig bei HPDE-Veranstaltungen (6MT Trans) eingesetzt, daher habe ich diese online gesehen, als ich andere Artikel gekauft habe, und dachte, dass sie wie ein lohnendes Upgrade aussehen. Allerdings kann ich diese nirgendwo zum Verkauf finden. Weiß jemand, wo ich sie finden kann? Beitrag auf imgur.com ansehen

95chevy (456hp) Was ist mit diesen? https://www.ebay.com/itm/Direct-Fit-...-/130944616098

conan (995hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BurrNinja Was ist mit diesen? https://www.ebay.com/itm/Direct-Fit-...-/130944616098 Ich weiß, dass bei meiner Basis 2012 das rechte Gitter offen und nicht blockiert ist wie die linke Seite.

kiwi123 (370hp) Versuchen Sie es auch mit Schmeidmann. Sie haben eine Menge Zubehör für den Basis-F10. Dort habe ich meine 3D-Lippe gekauft.

wilkins (46hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BurrNinja Was ist mit diesen? https://www.ebay.com/itm/Direct-Fit-...-/130944616098 Die habe ich gesehen. Beide Seiten meiner Grills sind offen, daher habe ich eigentlich nur nach einem vollständig offenen Kanal gesucht, wie ich ihn gepostet habe. Es macht mir nicht einmal etwas aus, wenn sie keine LEDs hätten, weil ich sie sowieso nicht verwenden würde. Ich werde mir Schmeidmann anschauen.

dededede (50hp) Ich habe ihre Website ohne Erfolg überprüft. Ich freue mich über die Tipps, Leute. Es ist seltsam, dass sie sicherlich schwer zu finden sind.

020795 (747hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Laserbeam...ähm, ich habe ihre Website ohne Erfolg überprüft. Ich freue mich über die Tipps, Leute. Es ist seltsam, dass sie sicherlich schwer zu finden sind. Ich bin schon eine ganze Weile in den Foren und habe noch nie gesehen, dass Mitglieder diese Upgrades gepostet haben. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden, wenn du es tust

mark21 (525hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ich bin schon eine ganze Weile in den Foren und habe noch nie gesehen, dass Mitglieder diese Upgrades gepostet haben. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden, wenn du es tust. Vielleicht muss ich einfach darauf zurückgreifen, meine eigenen zu formen. Ich habe es schon einmal gemacht, aber für etwas so Kleines ist es ein mühsamer Prozess.

debil (480hp) Eigentlich habe ich sie gerade erst gefunden. Ich wusste, dass mir das Auto auf dem Foto bekannt vorkam ... es ist das Auto, das auf Hamanns Website auf vielen F10-Fotos verwendet wird. Tatsächlich ist es derjenige, der sie herstellt! https://www.hamann-motorsport.com/de...swahl+anzeigen

a8675309 (798hp) Ich habe einen 2015 550i mit integrierter Aktivlenkung. Bei langsamer Fahrt durch die Stadt scheint alles normal und gerade zu sein, aber auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad leicht nach links steht (11:30 Uhr), wenn das Auto geradeaus fährt. Muss die elektronische Lenkung irgendwie kalibriert werden oder muss ich sie ausrichten (Reifen verschleißen gleichmäßig)? Oder etwas anderes, das mir fehlt?

cool09 (967hp) Ein schiefes Lenkrad ist ein Ausrichtungsproblem. Die Ausrichtung kann korrekt sein, auch wenn das Lenkrad nicht zentriert ist. Wenn Sie die Ausrichtung kürzlich durchgeführt haben, würde ich noch einmal zurückgehen und das Rad zentrieren lassen. Wenn nicht, würde ich eine Ausrichtung durchführen lassen und besonders auf die Zentrierung (ist das überhaupt ein Wort?) des Rads achten.

pookie22 (458hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ein schiefes Lenkrad ist ein Ausrichtungsproblem. Die Ausrichtung kann korrekt sein, auch wenn das Lenkrad nicht zentriert ist. Wenn Sie die Ausrichtung kürzlich durchgeführt hätten, würde ich zurückgehen und das Rad zentrieren lassen. Wenn nicht, würde ich eine Ausrichtung vornehmen lassen und sie besonders auf die Zentrierung (ist das überhaupt ein Wort?) des Rads achten lassen. Vielen Dank für den Einblick! Muss ich angesichts des IAS zum Händler gehen oder ist das etwas, was eine normale Ausrichtungswerkstatt erledigen kann (ich bin in der Nähe von Custom Alignment in Mountain View und dachte, die Preise seien hoch).)?

gfhjkmxbr (954hp) Das kann jeder gute Laden

softball10 (893hp) Geh zum Händler. Meine Erfahrung mit jeder unabhängigen Werkstatt besteht zu 50 % darin, dass die Lenkung bei der Achsvermessung perfekt ausgerichtet wird. Der Händler ist nicht perfekt, aber normalerweise sind es 90 %. Normalerweise melde ich das jetzt, bevor überhaupt mit der Arbeit am Auto begonnen wird.

county (170hp) Hatte das gleiche Problem mit meiner Lenkung. War etwas schief, aber nach ein paar Malen beim Händler, bei denen ich kein Glück hatte, es richtig zu machen, wandte ich mich schließlich an einen Ausrichtungsspezialisten eines Drittanbieters, und der Besitzer ließ es perfekt ausrichten.

30121980 (660hp) Zitat: Zitat von spielnicht Gehe zum Händler. Meine Erfahrung mit jeder unabhängigen Werkstatt besteht zu 50 % darin, dass die Lenkung bei der Achsvermessung perfekt ausgerichtet wird. Der Händler ist nicht perfekt, aber normalerweise sind es 90 %. Normalerweise melde ich das jetzt, bevor überhaupt mit der Arbeit am Auto begonnen wird. Händler oder eine High-End-Fachwerkstatt, die sich auf Porsche, Ferrari, Bentley und dergleichen spezialisiert hat. Der Spezialist wird nicht billig sein, aber Sie können sich ziemlich sicher sein, dass er perfekt ist.

purple06 (106hp) Ich habe einen 2015 550i mit integrierter Aktivlenkung. Bei langsamer Fahrt durch die Stadt scheint alles normal und gerade zu sein, aber auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad leicht nach links steht (11:30 Uhr), wenn das Auto geradeaus fährt. Muss die elektronische Lenkung irgendwie kalibriert werden oder muss ich sie ausrichten (Reifen verschleißen gleichmäßig)? Oder etwas anderes, das mir fehlt?

hexagon (297hp) Ein schiefes Lenkrad ist ein Ausrichtungsproblem. Die Ausrichtung kann korrekt sein, auch wenn das Lenkrad nicht zentriert ist. Wenn Sie die Ausrichtung kürzlich durchgeführt haben, würde ich noch einmal zurückgehen und das Rad zentrieren lassen. Wenn nicht, würde ich eine Ausrichtung durchführen lassen und besonders auf die Zentrierung (ist das überhaupt ein Wort?) des Rads achten.

0603 (274hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ein schiefes Lenkrad ist ein Ausrichtungsproblem. Die Ausrichtung kann korrekt sein, auch wenn das Lenkrad nicht zentriert ist. Wenn Sie die Ausrichtung kürzlich durchgeführt hätten, würde ich zurückgehen und das Rad zentrieren lassen. Wenn nicht, würde ich eine Ausrichtung vornehmen lassen und sie besonders auf die Zentrierung (ist das überhaupt ein Wort?) des Rads achten lassen. Vielen Dank für den Einblick! Muss ich angesichts des IAS zum Händler gehen oder ist das etwas, was eine normale Ausrichtungswerkstatt erledigen kann (ich bin in der Nähe von Custom Alignment in Mountain View und dachte, die Preise seien hoch).)?

270479 (487hp) Das kann jeder gute Laden

onlygod (214hp) Geh zum Händler. Meine Erfahrung mit jeder unabhängigen Werkstatt besteht zu 50 % darin, dass die Lenkung bei der Achsvermessung perfekt ausgerichtet wird. Der Händler ist nicht perfekt, aber normalerweise sind es 90 %. Normalerweise melde ich das jetzt, bevor überhaupt mit der Arbeit am Auto begonnen wird.

260286 (27hp) Hatte das gleiche Problem mit meiner Lenkung. War etwas schief, aber nach ein paar Malen beim Händler, bei denen ich kein Glück hatte, es richtig zu machen, wandte ich mich schließlich an einen Ausrichtungsspezialisten eines Drittanbieters, und der Besitzer ließ es perfekt ausrichten.

yourmom. (127hp) Zitat: Zitat von spielnicht Gehe zum Händler. Meine Erfahrung mit jeder unabhängigen Werkstatt besteht zu 50 % darin, dass die Lenkung bei der Achsvermessung perfekt ausgerichtet wird. Der Händler ist nicht perfekt, aber normalerweise sind es 90 %. Normalerweise melde ich das jetzt, bevor überhaupt mit der Arbeit am Auto begonnen wird. Händler oder eine High-End-Fachwerkstatt, die sich auf Porsche, Ferrari, Bentley und dergleichen spezialisiert hat. Der Spezialist wird nicht billig sein, aber Sie können sich ziemlich sicher sein, dass er perfekt ist.

Roarders (243hp) Das Auto hat einen P112F-Code ausgegeben und hat nach einem Wasserpumpen- und Thermostatwechsel sowie einem Zündkerzenwechsel plötzlich einen negativen Öldruck. Irgendeine Einsicht? 2011 535xi, 50xxx Meilen

brandon09 (211hp) Irgendeine Idee, was das verursacht hat?

marmelade (539hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von partymartyy. Hast du eine Idee, was das verursacht hat? Höchstwahrscheinlich Ventildeckel, da darin das PCV-Ventil ist. Ich habe meines bei diesem Kilometerstand ersetzen lassen, als ich diesen Code hatte

rtynfdh (186hp) Mir ist aufgefallen, dass die inneren Rücklichter nicht aufleuchten, wenn man auf die Bremse tritt. Sie sind Nachrüstteile, aber ich kann mich nicht erinnern, ob sie bei werkseitigen Rücklichtern funktionieren. Ich habe auch die Glühbirnen auf LED umgestellt. Umgekehrt (obere Glühbirne, die im Bild eingeschaltet ist), jedoch leuchtet der mit Anmerkungen versehene Bereich nicht wie die äußeren.

301276 (721hp) Das Auto hat einen P112F-Code ausgegeben und hat nach einem Wasserpumpen- und Thermostatwechsel sowie einem Zündkerzenwechsel plötzlich einen negativen Öldruck. Irgendeine Einsicht? 2011 535xi, 50xxx Meilen

venere (362hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SikhBMW Mir ist aufgefallen, dass die inneren Rücklichter nicht aufleuchten, wenn Sie auf die Bremse treten. Sie sind Nachrüstteile, aber ich kann mich nicht erinnern, ob sie bei werkseitigen Rücklichtern funktionieren. Ich habe auch die Glühbirnen auf LED umgestellt. Umgekehrt (obere Glühbirne, die im Bild eingeschaltet ist), jedoch leuchtet der mit Anmerkungen versehene Bereich nicht wie die äußeren. Die Innenbeleuchtung (Kofferraum) leuchtet nur, wenn die Bremskraft (ich erinnere mich nicht an die offizielle Bezeichnung) codiert ist.

megilp (296hp) Irgendeine Idee, was das verursacht hat?

03041976 (686hp) Ich glaube, sie leuchten bei starkem Bremsen auf (eine bestimmte Bremskraft wird ausgeübt). Wahrscheinlich wird es schwer zu beobachten sein. Die Bremskraftanzeige kann so codiert werden, dass sie bei starkem Bremsen blinkt (ich glaube, das ist die Standardeinstellung in der EU?), aber hier in den USA ist sie standardmäßig auf Bereichsvergrößerung codiert, was bedeutet, dass sowohl die Innenleuchten als auch die Außenleuchten eingeschaltet werden diejenigen.

skin (575hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von partymartyy. Hast du eine Idee, was das verursacht hat? Höchstwahrscheinlich Ventildeckel, da darin das PCV-Ventil ist. Ich habe meines bei diesem Kilometerstand ersetzen lassen, als ich diesen Code hatte

11121982 (852hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von philipm785 Ich glaube, dass sie bei starkem Bremsen aufleuchten (eine bestimmte Bremskraft wird ausgeübt). Wahrscheinlich wird es schwer zu beobachten sein. Das Gleiche gilt ... wenn Sie eine große reflektierende Oberfläche finden (z. B. ein Gebäude mit einer großen Glasfront oder vielen Glasfenstern/-türen und genügend Parkraum, damit Sie vom Gebäude weg beschleunigen können, dann Notbremsung ... dann zwischen Einbruch der Dunkelheit - Bis zum Morgengrauen können Sie schnell beschleunigen und dann stark bremsen. Wenn Sie in Ihren Rückspiegel schauen, können Sie sehen, wie die BRAKE FORCE DISPLAY-Beleuchtung diesen Teil der hinteren Rücklichter beleuchtet. Wenn Sie in Europa sind, können Sie sehen Die dynamischen Bremslichter blinken, wenn Sie die Geschwindigkeits- und Bremskraftanforderungen erfüllen können. Sehen Sie sich die folgenden Informationen auf der TIS-Website an, die die beiden Funktionen und ihre Funktionsweise beschreiben: Je nach Serie und Länderversion entweder Bremskraftanzeigen oder dynamische Bremse Es kommen Bremskraftanzeigen zum Einsatz (USA-Version). Beim einfachen Bremsen hat sich am bisherigen System nichts geändert: Bei stärkerer Bremsung leuchten die Bremslichter jedoch normal auf und die Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC) ermittelt eine Verzögerung von mehr als 6 m/s2 – das entspricht in etwa einer Bremsung, bei der eine Aktentasche vom Beifahrersitz rutschen würde – leuchtet im linken und rechten Bremslicht ein weiteres Feld auf. oder es werden zusätzliche LEDs in den Bremsleuchten aktiviert. Folgende Verkehrsteilnehmer registrieren bei jeder starken Bremsung oder bei einer Notbremsung innerhalb weniger Zehntelsekunden das zweistufige Aufleuchten der Bremsleuchten oder ein deutlich stärkeres Bremslicht als normal. Dynamisches Bremslicht, blinkend (Europaversion) Die Funktion mit dem blinkenden dynamischen Bremslicht wird ab einer Fahrgeschwindigkeit von über 50 km/h ausgelöst und erfolgt in mehreren Phasen: Normales Bremsen Beim einfachen Bremsen hat sich nichts geändert Das bisherige System: Die Bremslichter leuchten normal. Notbremsung Bei einer Bremsverzögerung von mehr als 6 m/s2 schaltet das Fußraummodul (FRM) bzw. das Front Electronic Module (FEM) bzw. der Body Domain Controller (BDC) von Dauerlicht auf Blinken um.

awawaw (808hp) Mir ist aufgefallen, dass die inneren Rücklichter nicht aufleuchten, wenn man auf die Bremse tritt. Sie sind Nachrüstteile, aber ich kann mich nicht erinnern, ob sie bei werkseitigen Rücklichtern funktionieren. Ich habe auch die Glühbirnen auf LED umgestellt. Umgekehrt (obere Glühbirne, die im Bild eingeschaltet ist), jedoch leuchtet der mit Anmerkungen versehene Bereich nicht wie die äußeren.

030788 (208hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SikhBMW Mir ist aufgefallen, dass die inneren Rücklichter nicht aufleuchten, wenn Sie auf die Bremse treten. Sie sind Nachrüstteile, aber ich kann mich nicht erinnern, ob sie bei werkseitigen Rücklichtern funktionieren. Ich habe auch die Glühbirnen auf LED umgestellt. Umgekehrt (obere Glühbirne, die im Bild eingeschaltet ist), jedoch leuchtet der mit Anmerkungen versehene Bereich nicht wie die äußeren. Die Innenbeleuchtung (Kofferraum) leuchtet nur, wenn die Bremskraft (ich erinnere mich nicht an die offizielle Bezeichnung) codiert ist.

romanov (746hp) Ich glaube, sie leuchten bei starkem Bremsen auf (eine bestimmte Bremskraft wird ausgeübt). Wahrscheinlich wird es schwer zu beobachten sein. Die Bremskraftanzeige kann so codiert werden, dass sie bei starkem Bremsen blinkt (ich glaube, das ist die Standardeinstellung in der EU?), aber hier in den USA ist sie standardmäßig auf Bereichsvergrößerung codiert, was bedeutet, dass sowohl die Innenleuchten als auch die Außenleuchten eingeschaltet werden diejenigen.

02021979 (903hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von philipm785 Ich glaube, dass sie bei starkem Bremsen aufleuchten (eine bestimmte Bremskraft wird ausgeübt). Wahrscheinlich wird es schwer zu beobachten sein. Das Gleiche gilt ... wenn Sie eine große reflektierende Oberfläche finden (z. B. ein Gebäude mit einer großen Glasfront oder vielen Glasfenstern/-türen und genügend Parkraum, damit Sie vom Gebäude weg beschleunigen können, dann Notbremsung ... dann zwischen Einbruch der Dunkelheit - Bis zum Morgengrauen können Sie schnell beschleunigen und dann stark bremsen. Wenn Sie in Ihren Rückspiegel schauen, können Sie sehen, wie die BRAKE FORCE DISPLAY-Beleuchtung diesen Teil der hinteren Rücklichter beleuchtet. Wenn Sie in Europa sind, können Sie sehen Die dynamischen Bremslichter blinken, wenn Sie die Geschwindigkeit einhalten können und Bremskraftanforderungen siehe unten auf der TIS-Website, die die beiden Funktionen und ihre Funktionsweise beschreibt: Je nach Serie und Länderversion werden entweder Bremskraftanzeigen oder dynamische Bremslichter (USA-Version) verwendet Beim einfachen Bremsen hat sich am bisherigen System nichts geändert: Die Bremslichter leuchten normal auf, wenn stärker gebremst wird und die Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC) eine Verzögerung von mehr als 6 m/s2 ermittelt – das entspricht ca zum Bremsen, wo es eine Aktentasche tun würde Schieben Sie vom Beifahrersitz aus - im linken und rechten Bremslicht leuchtet ein weiteres Feld auf. oder es werden zusätzliche LEDs in den Bremsleuchten aktiviert. Folgende Verkehrsteilnehmer registrieren bei jeder starken Bremsung oder bei einer Notbremsung innerhalb weniger Zehntelsekunden das zweistufige Aufleuchten der Bremsleuchten oder ein deutlich stärkeres Bremslicht als normal. Dynamisches Bremslicht, blinkend (Europaversion) Die Funktion mit dem blinkenden dynamischen Bremslicht wird ab einer Fahrgeschwindigkeit von über 50 km/h ausgelöst und erfolgt in mehreren Phasen: Normales Bremsen Beim einfachen Bremsen hat sich nichts geändert Das bisherige System: Die Bremslichter leuchten normal. Notbremsung Bei einer Bremsverzögerung von mehr als 6 m/s2 schaltet das Fußraummodul (FRM) bzw. das Front Electronic Module (FEM) bzw. der Body Domain Controller (BDC) von Dauerlicht auf Blinken um.

1lakers (356hp) Hallo zusammen . brauche etwas Hilfe. Also kaufte ich einen weiteren BMW 535xi, Baujahr 2012. Ich habe das Auto ohne Schlüssel gekauft, also habe ich eines bei BMW bestellt (ich habe 430 $ bezahlt), aber die Schlüssel können nicht aktiviert werden. Also habe ich meinen ISTA+ an das Auto angeschlossen und er liest das CAS4-System im Auto nicht. Und ich habe einen Code für den Programmierabbruch (s0492). Ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe Sicherungen und Verkabelung überprüft, bin aber immer noch bei 0 % Fortschritt

Rmitchell248 (455hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von miguelreyes54 Hallo zusammen. brauche etwas Hilfe. Also kaufte ich einen weiteren BMW 535xi, Baujahr 2012. Ich habe das Auto ohne Schlüssel gekauft, also habe ich eines bei BMW bestellt (ich habe 430 $ bezahlt), aber die Schlüssel lassen sich nicht aktivieren. Also habe ich meinen ISTA+ an das Auto angeschlossen und er liest das CAS4-System im Auto nicht. Und ich habe einen Code für den Programmierabbruch (s0492). Ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe die Sicherungen und die Verkabelung überprüft, bin aber immer noch bei 0 % Fortschritt. Vielen Dank an alle

33223322 (402hp) Können Sie in den Code klicken und einen Maßnahmenplan ausführen??

ilona (973hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von NGAAutoTV Können Sie in den Code klicken und einen Maßnahmenplan ausführen? Update: alles behoben. Es stellte sich heraus, dass das Gehäuse nach einem Programmierfehler kaputt ging. Ich musste ein neues Cas kaufen und die Fahrgestellnummer des Autos auf das Cas programmieren. Das Auto funktioniert wie es sollte

noah1234 (944hp) Hallo zusammen . brauche etwas Hilfe. Also kaufte ich einen weiteren BMW 535xi, Baujahr 2012. Ich habe das Auto ohne Schlüssel gekauft, also habe ich eines bei BMW bestellt (ich habe 430 $ bezahlt), aber die Schlüssel können nicht aktiviert werden. Also habe ich meinen ISTA+ an das Auto angeschlossen und er liest das CAS4-System im Auto nicht. Und ich habe einen Code für den Programmierabbruch (s0492). Ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe die Sicherungen und die Verkabelung überprüft, bin aber immer noch bei 0 % Fortschritt

jujuju1 (518hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von miguelreyes54 Hallo zusammen. brauche etwas Hilfe. Also kaufte ich einen weiteren BMW 535xi, Baujahr 2012. Ich habe das Auto ohne Schlüssel gekauft, also habe ich eines bei BMW bestellt (ich habe 430 $ bezahlt), aber die Schlüssel lassen sich nicht aktivieren. Also habe ich meinen ISTA+ an das Auto angeschlossen und er liest das CAS4-System im Auto nicht. Und ich habe einen Code für den Programmierabbruch (s0492). Ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe die Sicherungen und die Verkabelung überprüft, bin aber immer noch bei 0 % Fortschritt. Vielen Dank an alle

kellen (962hp) Können Sie in den Code klicken und einen Maßnahmenplan ausführen??

181180 (642hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von NGAAutoTV Können Sie in den Code klicken und einen Maßnahmenplan ausführen? Update: alles behoben. Es stellte sich heraus, dass das Gehäuse nach einem Programmierfehler kaputt ging. Ich musste ein neues Cas kaufen und die Fahrgestellnummer des Autos auf das Cas programmieren. Das Auto funktioniert wie es sollte

lovee (297hp) Ich habe vor, meine Bremssättel in diesem Frühjahr mit G2-Epoxidharz zu lackieren, aber der letzte Besitzer hat die M-Sport-Bremssättel weiß lackiert. Es blättert ab und blättert ab, und das Weiße macht mich irgendwie wahnsinnig. Ich weiß nicht, ob ich für meinen Kompressor eine Drahtbürste an einer Bohrmaschine oder eine Art Schleifstein verwenden soll. Irgendwelche Vorschläge wären großartig

15111980 (197hp) Drahtbürste auf einer Bohrmaschine. Und etwas Sandpapier. Machen Sie es grob. Und entfernen Sie so viel Flocken wie möglich. Sollte in Ordnung sein. Eine gute Lackierung ist nur so gut wie die Vorbereitungsarbeiten.

JETLAG Q (940hp) Drahtbürste sollte in Ordnung sein. Ich würde versuchen, so viel wie möglich zu entfernen, damit die G2-Farbe ohne Probleme haftet. Ich denke, du wirst mit dem G2 zufrieden sein. Ich betreibe meine Maschine nun seit ca. 4 Jahren ohne jegliche Probleme!

optical1 (865hp) Danke Leute. Ja, ich habe gute Sachen darüber gehört und gelesen. Ich kann es kaum erwarten, das Weiße loszuwerden

250287 (568hp) Lackieren Sie nicht die freiliegende Rückseite des Bremsbelags. Sieht sauberer aus, wenn es schwarz bleibt

adjmcloon (175hp) Ich habe vor, meine Bremssättel in diesem Frühjahr mit G2-Epoxidharz zu lackieren, aber der letzte Besitzer hat die M-Sport-Bremssättel weiß lackiert. Es blättert ab und blättert ab, und das Weiße macht mich irgendwie wahnsinnig. Ich weiß nicht, ob ich für meinen Kompressor eine Drahtbürste an einer Bohrmaschine oder eine Art Schleifstein verwenden soll. Irgendwelche Vorschläge wären großartig

240185 (883hp) Drahtbürste auf einer Bohrmaschine. Und etwas Sandpapier. Machen Sie es grob. Und entfernen Sie so viel Flocken wie möglich. Sollte in Ordnung sein. Eine gute Lackierung ist nur so gut wie die Vorbereitungsarbeiten.

piyush (850hp) Drahtbürste sollte in Ordnung sein. Ich würde versuchen, so viel wie möglich zu entfernen, damit die G2-Farbe ohne Probleme haftet. Ich denke, du wirst mit dem G2 zufrieden sein. Ich betreibe meine Maschine nun seit ca. 4 Jahren ohne jegliche Probleme!

czarodzi (257hp) Danke Leute. Ja, ich habe gute Sachen darüber gehört und gelesen. Ich kann es kaum erwarten, das Weiße loszuwerden

interns (254hp) Lackieren Sie nicht die freiliegende Rückseite des Bremsbelags. Sieht sauberer aus, wenn es schwarz bleibt

mickey33 (969hp) Hat irgendjemand einen DP ohne Kat auf seinem Diesel? ECS-Tuning hat ein gutes Angebot und ich habe darüber nachgedacht, mir eines zuzulegen.

palma (727hp) Dann müssen Sie nicht mehr im Leerlauf in Ihrer Einfahrt herumlaufen... Stinkt wie h...

andrea. (219hp) Ich habe einen Buzzken. Ich wusste nicht, dass Ecs sie hat. es stinkt, aber man gewöhnt sich daran.

28021981 (856hp) Hat irgendjemand einen DP ohne Kat auf seinem Diesel? ECS-Tuning hat ein gutes Angebot und ich habe darüber nachgedacht, mir eines zuzulegen.

bloomfield (488hp) Dann müssen Sie nicht mehr im Leerlauf in Ihrer Einfahrt herumlaufen... Stinkt wie h...

steves (977hp) Ich habe einen Buzzken. Ich wusste nicht, dass Ecs sie hat. es stinkt, aber man gewöhnt sich daran.

Katherine (851hp) Route 66 hat gerade fast 13.000 US-Dollar an Reparaturen bei meinem BMW-Händler bezahlt. Bisher hatte ich mit meinem 535i '13 bei 69.000 Meilen fast keine Probleme. Vor ein paar Wochen hatte ich zum ersten Mal eine Antriebsstörung. Das Auto hatte weniger Leistung, war aber fahrbar (meine Passagiere bemerkten es nicht) und sprang nach dieser kurzen Fahrt nicht wieder an. Zwei Tage später, auf dem Weg zur Arbeit, ging es wieder an. Ich bemerkte definitiv die verringerte Leistung, und bei Autobahngeschwindigkeit gab es ein lautes, dröhnendes Geräusch, wie man es von windigen Geräuschen hört, wenn man ein Fenster teilweise geöffnet hat (aber keines war geöffnet). Habe es zum Indy gebracht, das routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt hat, seit die Werkswartung für mein Auto abgelaufen war – sie konnten es nicht herausfinden und sagten, ich solle es zu BMW bringen. Am nächsten Tag diagnostizierte BMW einen Turbo-Druckwandler-Fehler (ziemlich häufig) und als sie das Auto auf einer Hebebühne fuhren, stellte sie fest, dass WTF, die hinteren Differentialhalterungen und die Antriebswellenkupplung defekt waren. Durch die Unwucht der Antriebswelle wurde das Differential zerstört und beide müssen ersetzt werden! Auch die üblichen auslaufenden Ventildeckeldichtungen, Ölwannendichtungen und Ölfilterdichtungen, die Route 66 ebenfalls abdeckte. Turbodruckwandler: 400 $ Antriebswelle: 2700 $ Differential/Achsen: 4800 $ Ventildeckeldichtungen, Ölwannendichtungen, Ölfilterdichtung: 5500 $ Sie haben die Zahlung tatsächlich auf 12.800 $ begrenzt, den damaligen Buchwert meines Autos, aber heilige Scheiße! Mein SA hatte noch nie zuvor von Route 66 gehört (er war vorsichtig, als ich das Auto brachte und sagte ihm, ich hätte eine Drittanbietergarantie), sagte aber, dass sie neben BMW die beste Garantiefirma seien, mit der er je zu tun hatte. Nach der Diagnose schickte Route 66 jemanden in die Werkstatt, um den Wagen vor der Autorisierung und nach Abschluss der Arbeiten noch einmal zu inspizieren. Insgesamt hat es also etwa zwei Wochen gedauert. Kugeln, ausgewichen.

foot (642hp) Irgendeine Idee, wie dieses Problem auftritt? Einfach zufällig?

corinna (250hp) Heilig. Mist. Solche Geschichten machen mir eine Heidenangst. Ich frage mich, wie viel der Indie-Anbieter für die Behebung dieser Probleme verlangt hätte

malakas (861hp) Ich habe hier noch nie von einem Defekt an der hinteren Diff-Halterung gehört. Der Turbo-Druckwandler war üblich und BMW verlängerte tatsächlich die Garantie dafür. Was die Garantie angeht, haben Sie dafür bezahlt, um sich vor wirklich teuren und unerwarteten Reparaturen wie dieser zu schützen ... Und sie hat ihren Zweck erfüllt.

voroshilova.liliya (184hp) Ja, die hinteren Diff-Halterungen verschleißen und gehen manchmal kaputt. Auf YouTube gibt es ein DIY für sie. 69.000 Meilen sind meiner Meinung nach für solche Probleme wirklich wenig. Nur zu Ihrer Information: Der Turbo-Druckwandler/das Magnetventil kostet etwa 100 US-Dollar, ich habe ihn gerade selbst ausgetauscht (ca. 30 Minuten), also sind 400 US-Dollar ziemlich hoch, die Antriebswelle und das Differenzial können teuer sein. Und diese Zahlen sind beängstigend. Aber hey, wenn die Garantie abdeckt ... bin ich immer noch erstaunt, dass sie diesen Betrag abgedeckt haben. Vielleicht muss ich sie mir ansehen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es bei dir geklappt hat

taxi (43hp) Es ist schön, dass diese Dinge von der Garantie abgedeckt sind, aber das ist einer der Gründe, warum die Garantien für BMW so teuer sind. Eine gute, gebrauchte Antriebswelle und ein gutes Differenzial kosten möglicherweise 300–500 US-Dollar und die anderen Dichtungen kosten wahrscheinlich 300–800 US-Dollar (je nachdem, ob Sie auch den Ventildeckel austauschen). Ein anständiger Heimwerker könnte das Problem für weniger als 1.000 US-Dollar reparieren lassen. Dies ist auch der Grund, warum die Krankenversicherung in den USA im Vergleich zu anderen Ländern so teuer ist.

squeaky (503hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mness Route 66 hat gerade fast 13.000 US-Dollar an Reparaturen bei meinem BMW-Händler bezahlt. Bisher hatte ich mit meinem 535i '13 bei 69.000 Meilen fast keine Probleme. Vor ein paar Wochen hatte ich zum ersten Mal eine Antriebsstörung. Das Auto hatte weniger Leistung, war aber fahrbar (meine Passagiere bemerkten es nicht) und sprang nach dieser kurzen Fahrt nicht wieder an. Zwei Tage später, auf dem Weg zur Arbeit, ging es wieder an. Ich bemerkte definitiv die verringerte Leistung, und bei Autobahngeschwindigkeit gab es ein lautes, dröhnendes Geräusch, wie man es von windigen Geräuschen hört, wenn man ein Fenster teilweise geöffnet hat (aber keines war geöffnet). Habe es zum Indy gebracht, das routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt hat, seit die Werkswartung für mein Auto abgelaufen war – sie konnten es nicht herausfinden und sagten, ich solle es zu BMW bringen. Am nächsten Tag diagnostizierte BMW einen Turbo-Druckwandler-Fehler (ziemlich häufig) und als sie das Auto auf einer Hebebühne fuhren, stellte sie fest, dass WTF, die hinteren Differentialhalterungen und die Antriebswellenkupplung defekt waren. Durch die Unwucht der Antriebswelle wurde das Differential zerstört und beide müssen ersetzt werden! Auch die üblichen auslaufenden Ventildeckeldichtungen, Ölwannendichtungen und Ölfilterdichtungen, die Route 66 ebenfalls abdeckte. Turbodruckwandler: 400 $ Antriebswelle: 2700 $ Differential/Achsen: 4800 $ Ventildeckeldichtungen, Ölwannendichtungen, Ölfilterdichtung: 5500 $ Sie haben die Zahlung tatsächlich auf 12.800 $ begrenzt, den damaligen Buchwert meines Autos, aber heilige Scheiße! Mein SA hatte noch nie zuvor von Route 66 gehört (er war vorsichtig, als ich das Auto brachte und sagte ihm, ich hätte eine Drittanbietergarantie), sagte aber, dass sie neben BMW die beste Garantiefirma seien, mit der er je zu tun hatte. Nach der Diagnose schickte Route 66 jemanden in die Werkstatt, um den Wagen vor der Autorisierung und nach Abschluss der Arbeiten noch einmal zu inspizieren. Insgesamt hat es also etwa zwei Wochen gedauert. Kugeln, ausgewichen. Ich denke auch über eine Garantieverlängerung nach, da mein CPO nächsten Monat steigt. Wurden bei Route 66 Originalteile von BMW als Ersatz oder wiederaufbereitete Teile zugelassen? Außerdem habe ich gelesen, dass Sie für die Route 66 Steuern, Ladengebühren und Diagnosegebühren übernehmen müssen. Wie viel hat das dafür gekostet??

irina1 (47hp) Ich würde mir vorstellen, dass es sich bei diesen Preisen um OEM-Teile handeln müsste

yogi4 (30hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWMacht Ich denke auch über eine Garantieverlängerung nach, da mein CPO nächsten Monat ansteigt. Wurden bei Route 66 Originalteile von BMW als Ersatz oder wiederaufbereitete Teile zugelassen? Außerdem habe ich gelesen, dass Sie für die Route 66 Steuern, Ladengebühren und Diagnosegebühren übernehmen müssen. Wie viel ist dafür herausgekommen? Ich musste die Steuern zahlen, es gab keine Ladengebühren oder Diagnosegebühren, das liegt wahrscheinlich an der Werkstatt. Mehr als die Hälfte der Kosten entfiel auf Arbeitskosten (225 $/Std., SF Bay Area), dies waren die einzigen Teile über 100 $: Hinterachse: 3415 $ Antriebswelle: 1780 $ Turbodruckwandler: 191 $ Alles andere waren Dichtungen, Schrauben, Flüssigkeiten usw., nichts über 100 $. Also habe ich etwa 1000 Dollar bezahlt, etwa 500 Dollar waren Steuern und der Rest war auf die Blue-Book-Cap zurückzuführen. Obwohl ich nicht damit rechnete, dass es wegen der offensichtlichen Ausfälle des Druckwandlers und des Antriebsstrangs zu Problemen kommen würde, war ich dennoch angenehm überrascht, dass die teuren Öllecks abgedeckt wurden, da diese ein häufiges Problem zu sein scheinen, bei dem man mit Kosten aus eigener Tasche rechnen muss Diese Autos altern. Auch hier sagte meine BMW-Abteilung, dass die Zusammenarbeit mit ihnen großartig sei, obwohl sie fleißig jemanden schickten, der das Auto vor und nach der Arbeit besichtigte.

bios (756hp) Noch eine kleine erfreuliche Nachricht: Sie haben mir weitere 1.000 US-Dollar gezahlt. Ich erwähnte, dass meine Reparatur auf 12.800 US-Dollar begrenzt war (gemäß der Police, dem damaligen tatsächlichen NADA-Barwert). Nachdem ich mein Auto zurückbekommen hatte, schaute ich auf der NADA-Website nach und dort wurde mir angezeigt, dass es sich um den durchschnittlichen Handel mit einem Basisauto handelte. Addiert man die Optionen (die einzigen von Wert waren M-Sport und Driver Assistance Pkg), ergab sich ein Average Trade von 15.275 $ und ein Clean Trade von 16.725 $. Ich rief sie an und fragte, woher sie den Betrag von 12.000 US-Dollar hätten, erklärte mir, was ich bei NADA gesehen hatte, sie schickten es an die Risikoprüfung, kamen mit einem korrigierten Wert von 16.750 US-Dollar zurück und stellten mir einen Scheck über weitere etwa 1.000 US-Dollar aus. Ich habe also noch etwas Spielraum für den Fall, dass noch etwas dazwischenkommt.

15011985 (52hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mness Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWMacht Ich denke auch über eine Garantieverlängerung nach, da mein CPO nächsten Monat steigt. Wurden bei Route 66 Originalteile von BMW als Ersatz oder wiederaufbereitete Teile zugelassen? Außerdem habe ich gelesen, dass Sie für die Route 66 Steuern, Ladengebühren und Diagnosegebühren übernehmen müssen. Wie viel ist dafür herausgekommen? Ich musste die Steuern zahlen, es gab keine Ladengebühren oder Diagnosegebühren, das liegt wahrscheinlich an der Werkstatt. Mehr als die Hälfte der Kosten entfiel auf Arbeitskosten (225 $/Std., SF Bay Area), dies waren die einzigen Teile über 100 $: Hinterachse: 3415 $ Antriebswelle: 1780 $ Turbodruckwandler: 191 $ Alles andere waren Dichtungen, Schrauben, Flüssigkeiten usw., nichts über 100 $. Also habe ich etwa 1000 Dollar bezahlt, etwa 500 Dollar waren Steuern und der Rest war auf die Blue-Book-Cap zurückzuführen. Obwohl ich nicht damit rechne, dass es wegen der offensichtlichen Ausfälle des Druckwandlers und des Antriebsstrangs zu Problemen kommen würde, war ich dennoch angenehm überrascht, dass die teuren Öllecks abgedeckt wurden, da es sich bei diesen Fahrzeugen offenbar um ein häufiges Problem handelt, das man aus eigener Tasche bezahlen muss Alter. Auch hier sagte meine BMW-Abteilung, dass die Zusammenarbeit mit ihnen großartig sei, obwohl sie fleißig jemanden schickten, der das Auto vor und nach der Arbeit besichtigte. Ich bin davon ausgegangen, dass alle Garantien die Steuern abdecken? NEIN?

crazy01 (428hp) cna bietet eine Garantie, die buchstäblich fast alles abdeckt, viel mehr als die zertifizierte BMW-Garantie. Sie haben meinen Idrive-Knopf in einem 5-minütigen Telefonat ausgetauscht und ein 800-Dollar-Teil genehmigt. Ich habe es bei BMW für knapp 5.000 Euro gekauft. Ich habe Schutz für 6 Jahre oder bis ich 160.000 Meilen erreicht habe. Ich habe immer noch CPO, damit sie gleichzeitig aktiv laufen. Ich denke, CNA ist auf jeden Fall besser als Route66. Ich habe nur einen Selbstbehalt von 100, ohne Obergrenzen und ohne Grenzen , und der Abschnitt „Was nicht behandelt wird“ ist sehr kurz und bündig, so ziemlich nur Dinge, die dort aufgelistet sind, sind Dinge wie Reifen, Räder (ich habe CNA WheelTire, das beides abdeckt), Karosserieteile, Bremsscheiben/Bremsbeläge und Dinge, die Verschleiß verursachen, was wirklich der Fall ist sollte gar nicht erst abgedeckt werden.

210490 (918hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von dsocold cna bietet eine Garantie, die buchstäblich fast alles abdeckt, viel mehr als die zertifizierte BMW-Garantie. Sie haben meinen Idrive-Knopf in einem 5-minütigen Telefonat ausgetauscht und ein 800-Dollar-Teil genehmigt. Ich habe es bei BMW für knapp 5.000 Euro gekauft. Ich habe Schutz für 6 Jahre oder bis ich 160.000 Meilen erreicht habe. Ich habe immer noch CPO, damit sie gleichzeitig aktiv laufen. Ich denke, CNA ist auf jeden Fall besser als Route66. Ich habe nur einen Selbstbehalt von 100, ohne Obergrenzen und ohne Grenzen , und der Abschnitt „Was nicht behandelt wird“ ist sehr kurz und bündig, so ziemlich nur Dinge, die dort aufgelistet sind, sind Dinge wie Reifen, Räder (ich habe Cna Wheel&Tire, das beides abdeckt), Karosserieteile, Bremsscheiben/Bremsbeläge und Dinge, die Verschleiß verursachen, was wirklich der Fall ist sollte gar nicht erst abgedeckt werden. Link??

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