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281984 (609hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Also...es ist eine Woche her...hatten Sie Gelegenheit, eine Probefahrt zu machen? Wenn ja ... was denken IHRE Gedanken? Mögen Sie es, mögen Sie es nicht oder finden Sie, dass es egal ist, wie sich der Hinterradantrieb im Vergleich zu Ihren alten BMWs verhält/fühlt? Wir würden uns über Ihre Meinung freuen (alle Meinungen sind wichtig und werden respektiert). Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Auto Probe zu fahren. Das ist eine Geschichte für sich. Sobald ich das tue, werde ich mein Urteil abgeben. Habt bitte etwas Geduld.😊, Thread ist interessant.

chacha123 (693hp) Werde geduldig warten.

06121994 (643hp) Bin damit gefahren. Mir gefiel das Gefühl, die Straße hinuntergeschoben zu werden. Ich werde den Abzug betätigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir wünschen allen einen schönen Feiertag und denken an die, die wir verloren haben.

110896 (802hp) Ich erhalte ständig den Rich Bank 2-Code 118102/P0175. Ich habe alle Einspritzdüsen der Bank 2 ausgetauscht und sie wurden codiert, 02 Sensoren ausgetauscht, HPFP ausgetauscht und Zündkerzen und Spulen ausgetauscht. Was könnte es sonst sein, Turboeinlass/Ansaugrohr? MAF/HFM? CCV? Cat-Konverter? Außerdem ist das Luft-Kraftstoff-Verhältnis im Leerlauf bei ca. 26–27 % fett und sinkt dann auf 0 %, wenn ich Gas gebe.

rufino (710hp) Ohh Kumpel... ich fühle dich! Wenn Sie meinen Beitrag lesen, werden Sie vielleicht die Erleichterung erfahren, nach der Sie suchen, um es kurz zu machen: Kurzstreckenfahrten gepaart mit einer schlechten TB und PVC verursachten einen fetten Zustand. Daher lief das Auto nach dem Ölwechsel, der stark mit Benzin verunreinigt war, einwandfrei! https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1730194

zenderm3 (535hp) Ich habe festgestellt, dass ich ein loses Turboeinlassrohr der Bank 2 habe. Also werde ich die Röhre, das Öl und das CCV an dieser Bank wechseln.

bianchi (789hp) Hast du ein Bild von diesem Schlauch? Ich bin neugierig

28071988 (390hp) Ich erhalte ständig den Rich Bank 2-Code 118102/P0175. Ich habe alle Einspritzdüsen der Bank 2 ausgetauscht und sie wurden codiert, 02 Sensoren ausgetauscht, HPFP ausgetauscht und Zündkerzen und Spulen ausgetauscht. Was könnte es sonst sein, Turboeinlass/Ansaugrohr? MAF/HFM? CCV? Cat-Konverter? Außerdem ist das Luft-Kraftstoff-Verhältnis im Leerlauf bei ca. 26–27 % fett und sinkt dann auf 0 %, wenn ich Gas gebe.

1702 (419hp) Ohh Kumpel... ich fühle dich! Wenn Sie meinen Beitrag lesen, werden Sie vielleicht die Erleichterung erfahren, nach der Sie suchen, um es kurz zu machen: Kurzstreckenfahrten gepaart mit einer schlechten TB und PVC verursachten einen fetten Zustand. Daher lief das Auto nach dem Ölwechsel, der stark mit Benzin verunreinigt war, einwandfrei! https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1730194

king55 (194hp) Ich habe festgestellt, dass ich ein loses Turboeinlassrohr der Bank 2 habe. Also werde ich die Röhre, das Öl und das CCV an dieser Bank wechseln.

19071994 (660hp) Hast du ein Bild von diesem Schlauch? Ich bin neugierig

29061990 (864hp) Ich habe jetzt ein sehr kleines Verdunstungsleck und einen Katzencode an meinem 535i. Der Vorbesitzer hat nach 80.000 Meilen den gesamten Ventildeckel ausgetauscht, aber der Händler hat ihn nur entfernt, um den Rückruf der Vanos-Schraube durchzuführen. Glauben Sie, dass der Händler einen kleinen Riss in meinen Ventildeckel gemacht hat, oder glauben Sie, dass es sich um anderen Abgasschrott handelt? Die Einspritzdüsen waren verstopft und führten dazu, dass viel Kraftstoff in meine Katzen gelangte. Ich glaube, ich bin ungefähr 500 Meilen gefahren, seit ich alle Einspritzdüsen ausgetauscht habe, und erhalte ständig einen Fehlercode für die Katze. Glaubst du, dass es nach einer weiteren Fahrt verschwinden wird, oder muss ich mir eine andere Katze besorgen? Der dadurch verursachte O2-Sensorcode verschwand ebenfalls. Leider kann ich die Emissionen mit einem Fallrohr ohne Kat nicht beseitigen, daher muss ich mir entweder einen gebrauchten Kat besorgen oder das Geld für Fallrohre mit hohem Durchfluss und Kat ausgeben.

12121973 (291hp) Was sagt Ista??

anitas (620hp) Ich habe jetzt ein sehr kleines Verdunstungsleck und einen Katzencode an meinem 535i. Der Vorbesitzer hat nach 80.000 Meilen den gesamten Ventildeckel ausgetauscht, aber der Händler hat ihn nur entfernt, um den Rückruf der Vanos-Schraube durchzuführen. Glauben Sie, dass der Händler einen kleinen Riss in meinen Ventildeckel gemacht hat, oder glauben Sie, dass es sich um anderen Abgasschrott handelt? Die Einspritzdüsen waren verstopft und führten dazu, dass viel Kraftstoff in meine Katzen gelangte. Ich glaube, ich bin ungefähr 500 Meilen gefahren, seit ich alle Einspritzdüsen ausgetauscht habe, und erhalte ständig einen Fehlercode für die Katze. Glaubst du, dass es nach einer weiteren Fahrt verschwinden wird, oder muss ich mir eine andere Katze besorgen? Der dadurch verursachte O2-Sensorcode verschwand ebenfalls. Leider kann ich die Emissionen mit einem Fallrohr ohne Kat nicht beseitigen, daher muss ich mir entweder einen gebrauchten Kat besorgen oder das Geld für Fallrohre mit hohem Durchfluss und Kat ausgeben.

tiny12 (866hp) Was sagt Ista??

sassy08 (640hp) Die Klimaanlage geht aus und wieder an, das TPM ist aus und jetzt kommt und geht die Sitzrückhaltewarnung. Die Rückfahrkamera hat einen Defekt erlitten. Ich habe versucht, Codes zu lesen, habe aber viele bekommen. Ich lade jetzt meinen Akku auf. Irgendwelche Ratschläge?

14371437 (885hp) Laden Sie Ihren Akku auf und beten Sie

bambi123 (755hp) Je nach Alter der Batterie dauert ein Austausch mehr als 5 Jahre.

kingsley1 (173hp) Ist dieser Thread vom 17.06.2020 das gleiche Problem? Wenn ja, sollten Sie versuchen, das gleiche Problem im selben Thread zu belassen: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1731301

21111989 (139hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ist dieser Thread vom 17.06.2020 das gleiche Problem? Wenn ja, sollten Sie versuchen, das gleiche Problem im selben Thread zu belassen: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1731301 Ich weiß Ihre Besorgnis zu schätzen.

12061984 (921hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von airframer84 Die Klimaanlage geht aus und wieder an, das TPM ist aus und jetzt kommt und geht die Sitzrückhaltewarnung. Die Rückfahrkamera hat einen Defekt erlitten. Ich habe versucht, Codes zu lesen, habe aber viele bekommen. Ich lade jetzt meinen Akku auf. Irgendwelche Ratschläge? Mögliche Ursachen, wenn mehrere unabhängige Systeme gleichzeitig ausfallen, und was ich in der folgenden Reihenfolge überprüfen würde: schwache Batterie, beschädigte Erdungsbänder, beschädigter Kabelbaum, Wasseransammlung und Kurzschluss, beschädigter Computer/Steuereinheit. Besorgen Sie sich einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder mit integriertem Voltmeter (Amazon hat jede Menge). Hilft Ihnen bei der Diagnose unregelmäßiger elektrischer Gremlins.

simran96 (717hp) Ich habe das Batterieladegerät jetzt eingeschaltet und werde es über Nacht stehen lassen. Im schlimmsten Fall eine neue Batterie.

pizzeria (564hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von airframer84 Ich habe das Batterieladegerät jetzt eingeschaltet und werde es über Nacht stehen lassen. Im schlimmsten Fall eine neue Batterie. Ich hoffe es, bin mir nicht sicher, wie all diese Dinge einzeln scheitern könnten!!

124578369 (669hp) Ich habe die Batterie auf 100 % aufgeladen und es wurde schlimmer, ich habe das Auto eingeschaltet und der Parksensor-Fehler trat auf.

exoprotoss (736hp) Halten Sie die Stummschalttaste 30–40 Sekunden lang gedrückt. Es sollte Ihre Haupteinheit zurücksetzen ... vielleicht hilft es

actros (327hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von HotSpicyChicken90 Halten Sie die Stummschalttaste 30–40 Sekunden lang gedrückt. Es sollte Ihre Haupteinheit zurücksetzen ... vielleicht hilft es im Ernst??? Okay, das werde ich versuchen, wenn ich wieder in mein Auto steige und mich darauf vorbereiten muss, dass es in New Orleans ohne Klimaanlage heiß ist.

03091993 (884hp) Habe es versucht, ohne Fortschritte, es sieht so aus, als würde ich den Händler anrufen.

400062 (458hp) Nun, beim Händler stellte sich heraus, dass ich immer noch Garantie habe, obwohl ich dachte, dass diese im März abgelaufen ist? Na ja, sie sagten, es liege an der Batterie, installierten sie und sagten, sie sei nicht vollständig repariert. Wahrscheinlich gehe ich mit einem Leihgerät weg....

decker (753hp) Die Klimaanlage geht aus und wieder an, das TPM ist aus und jetzt kommt und geht die Sitzrückhaltewarnung. Die Rückfahrkamera hat einen Defekt erlitten. Ich habe versucht, Codes zu lesen, habe aber viele bekommen. Ich lade jetzt meinen Akku auf. Irgendwelche Ratschläge?

csillag (972hp) Laden Sie Ihren Akku auf und beten Sie

03210321 (320hp) Je nach Alter der Batterie dauert ein Austausch mehr als 5 Jahre.

football26 (813hp) Ist dieser Thread vom 17.06.2020 das gleiche Problem? Wenn ja, sollten Sie versuchen, das gleiche Problem im selben Thread zu belassen: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1731301

23011984 (690hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ist dieser Thread vom 17.06.2020 das gleiche Problem? Wenn ja, sollten Sie versuchen, das gleiche Problem im selben Thread zu belassen: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1731301 Ich weiß Ihre Besorgnis zu schätzen.

leboss (939hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von airframer84 Die Klimaanlage geht aus und wieder an, das TPM ist aus und jetzt kommt und geht die Sitzrückhaltewarnung. Die Rückfahrkamera hat einen Defekt erlitten. Ich habe versucht, Codes zu lesen, habe aber viele bekommen. Ich lade jetzt meinen Akku auf. Irgendwelche Ratschläge? Mögliche Ursachen, wenn mehrere unabhängige Systeme gleichzeitig ausfallen, und was ich in der folgenden Reihenfolge überprüfen würde: schwache Batterie, beschädigte Erdungsbänder, beschädigter Kabelbaum, Wasseransammlung und Kurzschluss, beschädigter Computer/Steuereinheit. Besorgen Sie sich einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder mit integriertem Voltmeter (Amazon hat jede Menge). Hilft Ihnen bei der Diagnose unregelmäßiger elektrischer Gremlins.

25051976 (403hp) Ich habe das Batterieladegerät jetzt eingeschaltet und werde es über Nacht stehen lassen. Im schlimmsten Fall eine neue Batterie.

SlowAnd5teady (36hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von airframer84 Ich habe das Batterieladegerät jetzt eingeschaltet und werde es über Nacht stehen lassen. Im schlimmsten Fall eine neue Batterie. Ich hoffe es, bin mir nicht sicher, wie all diese Dinge einzeln scheitern könnten!!

knuddel (319hp) Ich habe die Batterie auf 100 % aufgeladen und es wurde schlimmer, ich habe das Auto eingeschaltet und der Parksensor-Fehler trat auf.

161276 (652hp) Halten Sie die Stummschalttaste 30–40 Sekunden lang gedrückt. Es sollte Ihre Haupteinheit zurücksetzen ... vielleicht hilft es

buttonquail (788hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von HotSpicyChicken90 Halten Sie die Stummschalttaste 30–40 Sekunden lang gedrückt. Es sollte Ihre Haupteinheit zurücksetzen ... vielleicht hilft es im Ernst??? Okay, das werde ich versuchen, wenn ich wieder in mein Auto steige und mich darauf vorbereiten muss, dass es in New Orleans ohne Klimaanlage heiß ist.

albertus (950hp) Habe es versucht, ohne Fortschritte, es sieht so aus, als würde ich den Händler anrufen.

tiara1 (511hp) Nun, beim Händler stellte sich heraus, dass ich immer noch Garantie habe, obwohl ich dachte, dass diese im März abgelaufen ist? Na ja, sie sagten, es liege an der Batterie, installierten sie und sagten, sie sei nicht vollständig repariert. Wahrscheinlich gehe ich mit einem Leihgerät weg....

merlot1 (561hp) Ich hatte 2 535er. ein 2013 xdrive und jetzt ein 2015 535 msport RWD. Ich werde mir nie wieder ein Xdrive zulegen. Die Lenkung fühlte sich seltsam und künstlich an, aber mit dem Hinterradantrieb habe ich das Gefühl, die Kontrolle über meine Limousine zu haben. Bei Regen und leichtem Schnee hatte ich nie Probleme.

131179 (541hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jarsdad1 Bin damit gefahren. Mir gefiel das Gefühl, die Straße hinuntergeschoben zu werden. Ich werde den Abzug betätigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir wünschen allen einen schönen Feiertag und denken an die, die wir verloren haben. Großartig ... es gibt nichts Schöneres, als es selbst auszuprobieren, um festzustellen, ob es für Sie funktioniert. Ich hoffe, dass der Kauf reibungslos verläuft und Sie viele Kilometer Freude haben.

star7827 (925hp) Ich habe ein 2015 535i Xdrive und habe xdelete dafür bekommen, um es rückwärts zu machen. Perfekt für den Sommer, und im Winter schalte ich einfach AWD ein!

letsgetit1 (773hp) Ich kann es kaum erwarten, wieder in einen F10 einzusteigen. Mein letzter hatte eine Laufleistung von 102.000 Meilen, war aber in einwandfreiem Zustand. Es verursachte einen Totalschaden, als es in meiner passenden Garage geparkt war. Über 9500 $ Schaden. Ich beherrsche die Kunst des RWD. Man muss sich nur an das rutschige M-Lenkrad gewöhnen.

nena14 (744hp) Der größte Unterschied, der mir zwischen dem RWD und dem AWD aufgefallen ist, war, dass die Vorderradaufhängung steif wirkt und mit AWD weniger Federweg hat.

laobidenko (661hp) OP folgt weiter. Ich habe meinen 2011 Mojave 535i nach Auszahlung der Versicherung erhalten. Voll beladen: Sport Trans, versetzte 19-Zoll-Räder, beheizte und gekühlte Multikontursitze, Klimaanlage hinten, elektrische Sonnenblende, HUD, LDW, Surround-Kamera. Neues Auto und ein paar Bilder vom alten. Ich hoffe, sie sind nicht zu groß. Ich bin schlecht in technischen Dingen.

powerup (515hp) Ich liebe meinen 535i xdrive

aisyah (535hp) Was gibt es zu bedenken/zu befürchten? BMWs sind eigentlich als Hinterradantrieb gedacht, lassen Sie sich von niemand anderem vom Gegenteil überzeugen. Hier ist eines der älteren Fotos meines RWD. Achten Sie nur auf den Sport+-Modus, wenn Sie einen mit DPH ausgestattet haben, der bei Nässe, Glätte und Schnee gefährlich werden kann – er ist nicht sehr konsistent, was die tatsächliche Unterstützung des Fahrers angeht.

261986 (359hp) Ich hatte 2 535er. ein 2013 xdrive und jetzt ein 2015 535 msport RWD. Ich werde mir nie wieder ein Xdrive zulegen. Die Lenkung fühlte sich seltsam und künstlich an, aber mit dem Hinterradantrieb habe ich das Gefühl, die Kontrolle über meine Limousine zu haben. Bei Regen und leichtem Schnee hatte ich nie Probleme.

grenoble (751hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jarsdad1 Bin damit gefahren. Mir gefiel das Gefühl, die Straße hinuntergeschoben zu werden. Ich werde den Abzug betätigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir wünschen allen einen schönen Feiertag und denken an die, die wir verloren haben. Großartig ... es gibt nichts Schöneres, als es selbst auszuprobieren, um festzustellen, ob es für Sie funktioniert. Ich hoffe, dass der Kauf reibungslos verläuft und Sie viele Kilometer Freude haben.

h3llokitty (733hp) Ich habe ein 2015 535i Xdrive und habe xdelete dafür bekommen, um es rückwärts zu machen. Perfekt für den Sommer, und im Winter schalte ich einfach AWD ein!

huttyson (125hp) Ich kann es kaum erwarten, wieder in einen F10 einzusteigen. Mein letzter hatte eine Laufleistung von 102.000 Meilen, war aber in einwandfreiem Zustand. Es verursachte einen Totalschaden, als es in meiner passenden Garage geparkt war. Über 9500 $ Schaden. Ich beherrsche die Kunst des RWD. Man muss sich nur an das rutschige M-Lenkrad gewöhnen.

150686 (949hp) Der größte Unterschied, der mir zwischen dem RWD und dem AWD aufgefallen ist, war, dass die Vorderradaufhängung steif wirkt und mit AWD weniger Federweg hat.

bkasapog (948hp) OP folgt weiter. Ich habe meinen 2011 Mojave 535i nach Auszahlung der Versicherung erhalten. Voll beladen: Sport Trans, versetzte 19-Zoll-Räder, beheizte und gekühlte Multikontursitze, Klimaanlage hinten, elektrische Sonnenblende, HUD, LDW, Surround-Kamera. Neues Auto und ein paar Bilder vom alten. Ich hoffe, sie sind nicht zu groß. Ich bin schlecht in technischen Dingen.

maruthi (528hp) Ich liebe meinen 535i xdrive

love89 (74hp) Was gibt es zu bedenken/zu befürchten? BMWs sind eigentlich als Hinterradantrieb gedacht, lassen Sie sich von niemand anderem vom Gegenteil überzeugen. Hier ist eines der älteren Fotos meines RWD. Achten Sie nur auf den Sport+-Modus, wenn Sie einen mit DPH ausgestattet haben, der bei Nässe, Glätte und Schnee gefährlich werden kann – er ist nicht sehr konsistent, was die tatsächliche Unterstützung des Fahrers angeht.

bernier1 (967hp) Wenn ich darüber nachdenke, auf eines dieser Räder umzusteigen, sollten meine Lenkradsteuerung und mein Airbag gleich ausgetauscht werden. Möchten Sie wissen, ob jemand eines dieser Lenkräder mit flachem Boden gekauft und eingebaut hat? Vor- und Nachteile? Korrektes JSON-Format online

lordshiva (861hp) Schwer zu beantworten, ohne zu wissen, welches Fahrzeug Sie haben. Wenn Sie die aufgeführten 3er-Serien meinen, lautet die Antwort „Nein“..

21121979 (725hp) Der Link funktioniert nicht, aber was Sie über Lenkräder mit flachem Boden fragen, ist, dass ich meine liebe und bis heute der beste Mod ist, den ich je gemacht habe. Ich liebe das Gefühl und die Form des Rades.

andrew24 (504hp) Wer ist der Verkäufer? Sieht aus wie einer, den ich gekauft habe, aber ich hatte die Möglichkeit, meinen Schaltwippen wiederzuverwenden, und der kostete etwa 550 US-Dollar. Wird er aus Spanien angezeigt? Wenn ich mich recht erinnere, kommt es tatsächlich aus der Ukraine. Ich habe über einen Wechsel zwischen diesem und dem LCI-Rad nachgedacht, fand aber, dass dieses besser zum Innenraum des F passt10.

001002 (60hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Wer ist der Verkäufer? Sieht aus wie einer, den ich gekauft habe, aber ich hatte die Möglichkeit, meinen Schaltwippen wiederzuverwenden, und der kostete etwa 550 US-Dollar. Wird er aus Spanien angezeigt? Wenn ich mich recht erinnere, kommt es tatsächlich aus der Ukraine. Ich habe über einen Wechsel zwischen diesem und dem LCI-Rad nachgedacht, fand aber, dass dieses besser zum Innenraum des F10 passt. OPs oder meine, Bruder? Wenn es meins ist, ist es von Ledermanz aus Lettland

dkurz (393hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OPs oder meiner, Bruder? Wenn meines ist, ist es von Ledermanz aus Lettland. Entschuldigung, ich habe OP gefragt. Ich habe bei Atlanticship gekauft.

090190 (694hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Entschuldigung, ich habe OP gefragt. Ich habe bei Atlanticship gekauft. Das sieht gut aus

lifesux1 (590hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OPs oder meiner, Bruder? Wenn meins von Ledermanz aus Lettland ist, habe ich auch bei ihm gekauft und bin seit vielen Jahren zufrieden. Tolle Arbeit, gutes Leder, tolle Nähte und schöne Dicke des Rades.

rediska (410hp) Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich dieses Rad (beheizte Version) erst letzte Woche für meinen F10 M5 bekommen. Ich musste die gesamte elektronische Halterung im Inneren austauschen, weil das neue Rad keinen Anschluss für Paddel hatte ... und das Heizungsmodul ausgetauscht ... Ansonsten 100% zufrieden, sieht aus wie OEM. Es ist etwas größer als das OEM-Produkt, aber ein echtes Produkt. Der Airbag lässt sich leicht montieren. Im Inneren fehlen die Halterungen, um die Kabel einzuklemmen, um sie zu sichern. Überprüfen Sie also noch einmal, ob die Klammern für den Airbag funktionieren, bevor Sie ihn wieder einrasten. Ich sage das, weil meine im Weg waren. -Steve

star94 (782hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OPs oder mein Bruder? Wenn meins von Ledermanz aus Lettland ist, tut mir leid, ich habe OP gefragt. Ich habe bei Atlanticship gekauft. Verdammt, große Arschpaddel

pepper4 (938hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman. Verdammt, große Arschpaddel. Haha, sie wecken in mir tatsächlich den Wunsch, in den manuellen Modus zu wechseln, ohne danach suchen zu müssen

modified (281hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Verdammt, große Paddel. Haha, sie wecken in mir tatsächlich den Wunsch, in den manuellen Modus zu wechseln, ohne danach suchen zu müssen. Erinnert an die G37-Paddel, die sind schön, groß und fühlen sich toll an.

bieberfeve (715hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Haha, sie wecken in mir tatsächlich den Wunsch, in den manuellen Modus zu wechseln, ohne danach suchen zu müssen. Sind das nicht die aufklebbaren Teile von eBay??

volinder (927hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Sind das nicht die aufklebbaren Teile von eBay? Sie sind von Amazon. Das Gute am Radaustausch ist, dass Sie es tatsächlich von hinten fest montieren können, anstatt doppelseitiges Klebeband zu verwenden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange das Klebeband für etwas hält, an dem ständig gezogen wird.

57575757 (598hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Sie sind von Amazon. Das Gute am Radaustausch ist, dass Sie es tatsächlich von hinten fest montieren können, anstatt doppelseitiges Klebeband zu verwenden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange das Klebeband für etwas hält, an dem ständig gezogen wird. Oh.... erzählen Sie es doch! Ich hatte das Rad schon einmal abmontiert, also wäre das kein Problem.

siginspect (971hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Oh...erzählen Sie es! Ich hatte das Rad schon einmal abmontiert, also wäre das kein Problem. https://youtu.be/vMDzZKue8Cw

pleaseme (591hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von asian https://youtu.be/vMDzZKue8Cw Ist das das Video von AmooManiak? Es war ein ausgezeichnetes Tutorial. Ich hätte ihn gerne mit den alten Paddeln Dremel gesehen.

azer (816hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ist das das Video von AmooManiak? Es war ein ausgezeichnetes Tutorial. Ich hätte ihn gerne mit den alten Paddeln Dremel gesehen. Haha, nein, ist es nicht, aber ich habe viel gelacht, als ich sah, wie er seine Schaltwippen kaputt machte

massi (22hp) Wenn ich darüber nachdenke, auf eines dieser Räder umzusteigen, sollten meine Lenkradsteuerung und mein Airbag gleich ausgetauscht werden. Möchten Sie wissen, ob jemand eines dieser Lenkräder mit flachem Boden gekauft und eingebaut hat? Vor- und Nachteile? Korrektes JSON-Format online

serafin (26hp) Schwer zu beantworten, ohne zu wissen, welches Fahrzeug Sie haben. Wenn Sie die aufgeführten 3er-Serien meinen, lautet die Antwort „Nein“..

dana123 (908hp) Der Link funktioniert nicht, aber was Sie über Lenkräder mit flachem Boden fragen, ist, dass ich meine liebe und bis heute der beste Mod ist, den ich je gemacht habe. Ich liebe das Gefühl und die Form des Rades.

ares (225hp) Wer ist der Verkäufer? Sieht aus wie einer, den ich gekauft habe, aber ich hatte die Möglichkeit, meinen Schaltwippen wiederzuverwenden, und der kostete etwa 550 US-Dollar. Wird er aus Spanien angezeigt? Wenn ich mich recht erinnere, kommt es tatsächlich aus der Ukraine. Ich habe über einen Wechsel zwischen diesem und dem LCI-Rad nachgedacht, fand aber, dass dieses besser zum Innenraum des F passt10.

02061996 (475hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Wer ist der Verkäufer? Sieht aus wie einer, den ich gekauft habe, aber ich hatte die Möglichkeit, meinen Schaltwippen wiederzuverwenden, und der kostete etwa 550 US-Dollar. Wird er aus Spanien angezeigt? Wenn ich mich recht erinnere, kommt es tatsächlich aus der Ukraine. Ich habe über einen Wechsel zwischen diesem und dem LCI-Rad nachgedacht, fand aber, dass dieses besser zum Innenraum des F10 passt. OPs oder meine, Bruder? Wenn es meins ist, ist es von Ledermanz aus Lettland

prunelle (712hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OPs oder meiner, Bruder? Wenn meines ist, ist es von Ledermanz aus Lettland. Entschuldigung, ich habe OP gefragt. Ich habe bei Atlanticship gekauft.

pepsi11 (453hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Entschuldigung, ich habe OP gefragt. Ich habe bei Atlanticship gekauft. Das sieht gut aus

tonesf10 (221hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OPs oder meiner, Bruder? Wenn meins von Ledermanz aus Lettland ist, habe ich auch bei ihm gekauft und bin seit vielen Jahren zufrieden. Tolle Arbeit, gutes Leder, tolle Nähte und schöne Dicke des Rades.

sidewinder (485hp) Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich dieses Rad (beheizte Version) erst letzte Woche für meinen F10 M5 bekommen. Ich musste die gesamte elektronische Halterung im Inneren austauschen, weil das neue Rad keinen Anschluss für Paddel hatte ... und das Heizungsmodul ausgetauscht ... Ansonsten 100% zufrieden, sieht aus wie OEM. Es ist etwas größer als das OEM-Produkt, aber ein echtes Produkt. Der Airbag lässt sich leicht montieren. Im Inneren fehlen die Halterungen, um die Kabel einzuklemmen, um sie zu sichern. Überprüfen Sie also noch einmal, ob die Klammern für den Airbag funktionieren, bevor Sie ihn wieder einrasten. Ich sage das, weil meine im Weg waren. -Steve

2905 (716hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OPs oder mein Bruder? Wenn meins von Ledermanz aus Lettland ist, tut mir leid, ich habe OP gefragt. Ich habe bei Atlanticship gekauft. Verdammt, große Arschpaddel

phone2 (418hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman. Verdammt, große Arschpaddel. Haha, sie wecken in mir tatsächlich den Wunsch, in den manuellen Modus zu wechseln, ohne danach suchen zu müssen

mtechnik3 (263hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Verdammt, große Paddel. Haha, sie wecken in mir tatsächlich den Wunsch, in den manuellen Modus zu wechseln, ohne danach suchen zu müssen. Erinnert an die G37-Paddel, die sind schön, groß und fühlen sich toll an.

02031980 (897hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Haha, sie wecken in mir tatsächlich den Wunsch, in den manuellen Modus zu wechseln, ohne danach suchen zu müssen. Sind das nicht die aufklebbaren Teile von eBay??

311086 (790hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Sind das nicht die aufklebbaren Teile von eBay? Sie sind von Amazon. Das Gute am Radaustausch ist, dass Sie es tatsächlich von hinten fest montieren können, anstatt doppelseitiges Klebeband zu verwenden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange das Klebeband für etwas hält, an dem ständig gezogen wird.

jamie21 (576hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Sie sind von Amazon. Das Gute am Radaustausch ist, dass Sie es tatsächlich von hinten fest montieren können, anstatt doppelseitiges Klebeband zu verwenden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange das Klebeband für etwas hält, an dem ständig gezogen wird. Oh.... erzählen Sie es doch! Ich hatte das Rad schon einmal abmontiert, also wäre das kein Problem.

198922 (506hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Oh...erzählen Sie es! Ich hatte das Rad schon einmal abmontiert, also wäre das kein Problem. https://youtu.be/vMDzZKue8Cw

BangHeadHere (365hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von asian https://youtu.be/vMDzZKue8Cw Ist das das Video von AmooManiak? Es war ein ausgezeichnetes Tutorial. Ich hätte ihn gerne mit den alten Paddeln Dremel gesehen.

ithaca (81hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ist das das Video von AmooManiak? Es war ein ausgezeichnetes Tutorial. Ich hätte ihn gerne mit den alten Paddeln Dremel gesehen. Haha, nein, ist es nicht, aber ich habe viel gelacht, als ich sah, wie er seine Schaltwippen kaputt machte

naruto89 (25hp) Das ist für euch, Cali-Leute. Ich lebe nicht in Kalifornien, aber bei der Suche bei Dr. Google habe ich herausgefunden, dass BMW eine Teileliste mit Emissionsgarantie für Kalifornien hat. Die Mängel der folgenden Komponenten sind durch die beschränkte Garantie des California Emission Control System für einen Zeitraum von 8 Jahren oder 100.000 Meilen abgedeckt, je nachdem, was zuerst eintritt. Ich würde annehmen, dass es sich um defekte Laderohre, undichte Ventildeckeldichtungen, kaputte Ladeluftkühler und Turbolader usw. handelt. Wenn Sie sich immer noch innerhalb dieses Zeitraums von 8 Jahren/100.000 Meilen befinden und bevor Sie diese Teile selbst bezahlen oder austauschen, rufen Sie BMW an und teilen Sie es ihnen mit Diese Artikel fallen unter die kalifornische Emissionsgarantie für Teile. Wenn sie nein sagen, zeigen Sie ihnen das, es ist eine PDF-Datei und die Garantieinformationen für Kalifornien beginnen auf Seite 31. https://www.google.com/url?sa=t&sour...oFrMbG9LFaZPxE Hier ist eine Liste dessen, was von einem 535i abgedeckt wird.

vonnie1 (590hp) Vielen Dank, Top_Raman, wir in Kalifornien sind uns der erweiterten Emissionsgarantie voll bewusst ... denn 1/2 schließt 3-Jahres-Leasingverträge ab, 1/4 tauscht sie alle 4 Jahre ein und das verbleibende 1/4 gibt zu viel für die anschließende Wartung aus der 4-Jahres-Garantiezeitraum, bei dem die Emissionsgarantie niemals ausgeübt wird ... Mehrere BMW SAs sagen, dass sie im Rahmen der erweiterten Abgasemissionen selten Garantiearbeiten durchführen, und eine 15-jährige SA hat nie einen Arbeitsauftrag für Emissionsgarantiearbeiten geschrieben ... ich bin mir nicht sicher weiß warum.... Übrigens musste ich bei 142.000 Meilen an meinem 2005 E53 ....5.000 $ für den Einbau von Dichtungen im Wert von 50 $....Gut für weitere 142.000 Meilen...

Harold Wood (945hp) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nutzen kann, aber ich weiß es zu schätzen!

quinton1 (526hp) Ventildeckeldichtungen sind abgedeckt. Ich bin sicher, einige hätten davon Gebrauch machen können!

misery1 (782hp) Das ist für euch, Cali-Leute. Ich lebe nicht in Kalifornien, aber bei der Suche bei Dr. Google habe ich herausgefunden, dass BMW eine Teileliste mit Emissionsgarantie für Kalifornien hat. Die Mängel der folgenden Komponenten sind durch die beschränkte Garantie des California Emission Control System für einen Zeitraum von 8 Jahren oder 100.000 Meilen abgedeckt, je nachdem, was zuerst eintritt. Ich würde annehmen, dass es sich um defekte Laderohre, undichte Ventildeckeldichtungen, kaputte Ladeluftkühler und Turbolader usw. handelt. Wenn Sie sich immer noch innerhalb dieses Zeitraums von 8 Jahren/100.000 Meilen befinden und bevor Sie diese Teile selbst bezahlen oder austauschen, rufen Sie BMW an und teilen Sie es ihnen mit Diese Artikel fallen unter die kalifornische Emissionsgarantie für Teile. Wenn sie nein sagen, zeigen Sie ihnen das, es ist eine PDF-Datei und die Garantieinformationen für Kalifornien beginnen auf Seite 31. https://www.google.com/url?sa=t&sour...oFrMbG9LFaZPxE Hier ist eine Liste dessen, was von einem 535i abgedeckt wird.

svetka (374hp) Vielen Dank, Top_Raman, wir in Kalifornien sind uns der erweiterten Emissionsgarantie voll bewusst ... denn 1/2 schließt 3-Jahres-Leasingverträge ab, 1/4 tauscht sie alle 4 Jahre ein und das verbleibende 1/4 gibt zu viel für die anschließende Wartung aus der 4-Jahres-Garantiezeitraum, bei dem die Emissionsgarantie niemals ausgeübt wird ... Mehrere BMW SAs sagen, dass sie im Rahmen der erweiterten Abgasemissionen selten Garantiearbeiten durchführen, und eine 15-jährige SA hat nie einen Arbeitsauftrag für Emissionsgarantiearbeiten geschrieben ... ich bin mir nicht sicher Weiß warum.... Übrigens, ich musste die Abgasemissionen meines 2005 E53 ..berüchtigte defekte Ventildichtungen...5.000 $ für den Einbau von Dichtungen im Wert von 50 $....Gut für weitere 142.000 Meilen...

omotola (997hp) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nutzen kann, aber ich weiß es zu schätzen!

peeps1 (629hp) Ventildeckeldichtungen sind abgedeckt. Ich bin sicher, einige hätten davon Gebrauch machen können!

aspire1 (270hp) Ich habe einen Freund, der eine 550i Xdrive-Limousine aus dem Jahr 2011 mit 62.000 Meilen verkauft. Er kümmert sich hervorragend um seine Autos und schlägt ihnen nichts an. Ich habe seinen alten 335i gekauft und er ist ein echter Hingucker. Gibt es also irgendetwas, worüber ich mir beim 550i Sorgen machen sollte? Ich habe einige Beiträge gelesen, die darauf hindeuten, dass der Motor ein Problem sein könnte.

enfant (665hp) Der N63-Motor im 550i 2011–2013 weist eine lange Liste von Problemen auf, und Sie möchten sehen, wie viele davon von BMW im Laufe der Jahre durch die verschiedenen Service-Bulletins und Kampagnen behoben wurden. Geringe Laufleistung hin oder her, sie sind eine tickende Zeitbombe, wenn diese Probleme nicht angegangen werden. 2014+ 550i sind mit dem aktualisierten N63TU-Motor ausgestattet, der im Allgemeinen viel zuverlässiger ist.

chandana (220hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Balr14 Ich habe einen Freund, der eine 2011er 550i Xdrive-Limousine mit 62.000 Meilen verkauft. Er kümmert sich hervorragend um seine Autos und schlägt sie nicht an. Ich habe seinen alten 335i gekauft und er ist ein Hüter. Gibt es also irgendetwas, worüber ich mir beim 550i Sorgen machen sollte? Ich habe einige Beiträge gelesen, die darauf hindeuten, dass der Motor ein Problem sein könnte. Ja, es gibt viel Grund zur Sorge. Vermeiden Sie es.

pleasure (609hp) Das ist bedauerlich, denn es ist ein wunderschönes Auto, gut ausgestattet.

171288 (804hp) Es könnte weniger riskant sein, wenn BMW das CCP (Customer Care Package) implementiert und/oder im Rahmen der N63-Sammelklage einen neuen Motor eingebaut hätte. Auch wenn einige der häufigsten Fehlerquellen wie Ventilschaftdichtungen behoben würden, wäre das hilfreich. Dennoch kann die Wartung eines 10 Jahre alten Autos dieser Komplexität und Leistungsklasse kostspielig sein, sodass Sie mit dieser Erwartung in die Wartung einsteigen müssen.

lobito (690hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Balr14 Das ist bedauerlich, denn es ist ein wunderschönes Auto, gut ausgestattet. Du wirst es trotzdem kaufen

caillou (693hp) Die Diskussion zwischen N63 und N63TU hängt von der Wartung ab. Beides ist nicht das zuverlässigste, aber wenn eine Wartung durchgeführt wurde, sollte alles in Ordnung sein. Ich hatte zwei N63 und einen N63TU und der TU war von den dreien der unzuverlässigste. Ich musste jeden Monat einen Liter Öl nachfüllen. Bedenken Sie, dass BMW mit der TU das Rad nicht neu erfunden hat. Sogar G30-Besitzer haben Probleme mit der N63-Variante. Wenn Ihnen das Auto gefällt und Sie einen V8 wollen, ist es sicherer, mit einem gut gewarteten Auto Ihrer Freunde zu fahren als mit einem unbekannten N63TU.

Bimmerson123 (954hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von OnlyGerman Sie werden es trotzdem kaufen. Das Auto war großartig, bis es 60.000 Meilen erreichte. Dann fing es an, Öl zu verwenden. Im Rahmen der Sammelklage hat der Händler über 10.000 US-Dollar für die Reparatur des Motors aufgewendet. Wenn das Problem außerdem bis zu 120.000 Meilen erneut auftritt, wird es dennoch behoben. Allerdings muss der Eigentümer anteilig etwas zahlen (derzeit 15 %). Damit könnte ich leben. Ich würde damit nicht mehr als 3.000 Meilen pro Jahr fahren, also wären 120.000 Meilen nie ein Problem. Also... es ist verlockend.

semperm5 (560hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Balr14 Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Du wirst es trotzdem kaufen. Das Auto war großartig, bis es 60.000 Meilen erreichte. Dann fing es an, Öl zu verwenden. Im Rahmen der Sammelklage hat der Händler über 10.000 US-Dollar für die Reparatur des Motors aufgewendet. Wenn das Problem außerdem bis zu 120.000 Meilen erneut auftritt, wird es dennoch behoben. Allerdings muss der Eigentümer anteilig etwas zahlen (derzeit 15 %). Damit könnte ich leben. Ich würde damit nicht mehr als 3.000 Meilen pro Jahr fahren, also wären 120.000 Meilen nie ein Problem. Also... es ist verlockend. Für wie viel verkauft er? Diese gibt es für 10.000, sie scheinen also alle ein tolles Angebot zu sein. Ich persönlich würde es nicht anfassen, es sei denn, es wären 5.000.

Jesper Vesterlund (19hp) Hier ist ein Update: Der 550i hat mir sehr gut gefallen. Aber das hätte bedeutet, meinen 335i zu verkaufen, der über ein Schaltgetriebe verfügt. Das war ein Grund zur Sorge, weil ich nicht weiß, wie lange ich damit fahren kann. Letztendlich ist der 335i genau mein Auto, einfach und einfach. Ich werde damit klarkommen, dass ich es zu gegebener Zeit nicht mehr fahren kann.

159874123 (786hp) Ich habe einen Freund, der eine 550i Xdrive-Limousine aus dem Jahr 2011 mit 62.000 Meilen verkauft. Er kümmert sich hervorragend um seine Autos und schlägt ihnen nichts an. Ich habe seinen alten 335i gekauft und er ist ein echter Hingucker. Gibt es also irgendetwas, worüber ich mir beim 550i Sorgen machen sollte? Ich habe einige Beiträge gelesen, die darauf hindeuten, dass der Motor ein Problem sein könnte.

535i///M (497hp) Der N63-Motor im 550i 2011–2013 weist eine lange Liste von Problemen auf, und Sie möchten sehen, wie viele davon von BMW im Laufe der Jahre durch die verschiedenen Service-Bulletins und Kampagnen behoben wurden. Geringe Laufleistung hin oder her, sie sind eine tickende Zeitbombe, wenn diese Probleme nicht angegangen werden. 2014+ 550i sind mit dem aktualisierten N63TU-Motor ausgestattet, der im Allgemeinen viel zuverlässiger ist.

kacper (202hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Balr14 Ich habe einen Freund, der eine 2011er 550i Xdrive-Limousine mit 62.000 Meilen verkauft. Er kümmert sich hervorragend um seine Autos und schlägt sie nicht an. Ich habe seinen alten 335i gekauft und er ist ein Hüter. Gibt es also irgendetwas, worüber ich mir beim 550i Sorgen machen sollte? Ich habe einige Beiträge gelesen, die darauf hindeuten, dass der Motor ein Problem sein könnte. Ja, es gibt viel Grund zur Sorge. Vermeiden Sie es.

741369 (856hp) Das ist bedauerlich, denn es ist ein wunderschönes Auto, gut ausgestattet.

auggiem3 (120hp) Es könnte weniger riskant sein, wenn BMW das CCP (Customer Care Package) implementiert und/oder im Rahmen der N63-Sammelklage einen neuen Motor eingebaut hätte. Auch wenn einige der häufigsten Fehlerquellen wie Ventilschaftdichtungen behoben würden, wäre das hilfreich. Dennoch kann die Wartung eines 10 Jahre alten Autos dieser Komplexität und Leistungsklasse kostspielig sein, sodass Sie mit dieser Erwartung in die Wartung einsteigen müssen.

coolio2 (972hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Balr14 Das ist bedauerlich, denn es ist ein wunderschönes Auto, gut ausgestattet. Du wirst es trotzdem kaufen

tete (6hp) Die Diskussion zwischen N63 und N63TU hängt von der Wartung ab. Beides ist nicht das zuverlässigste, aber wenn eine Wartung durchgeführt wurde, sollte alles in Ordnung sein. Ich hatte zwei N63 und einen N63TU und der TU war von den dreien der unzuverlässigste. Ich musste jeden Monat einen Liter Öl nachfüllen. Bedenken Sie, dass BMW mit der TU das Rad nicht neu erfunden hat. Sogar G30-Besitzer haben Probleme mit der N63-Variante. Wenn Ihnen das Auto gefällt und Sie einen V8 wollen, ist es sicherer, mit einem gut gewarteten Auto Ihrer Freunde zu fahren als mit einem unbekannten N63TU.

usher123 (329hp) Hallo 2011 535i x Drive. Ich habe eine Antriebsstörung. Rufen Sie den Pannendienst wegen des Antriebs an. Ich habe den Code ausgeführt und es wurde ein P0890-Code angezeigt. Wenn ich das Auto starte, kann ich weder den Vorwärts- noch den Rückwärtsgang einlegen. Ich schließe es wieder ab und komme 10 Minuten später wieder zurück. Dann kann ich den Gang einlegen und es fährt einwandfrei. Ich frage mich, ob jemand anderes dieses Problem hatte und wie er es behoben hat. Danke

califas1 (783hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von OnlyGerman Sie werden es trotzdem kaufen. Das Auto war großartig, bis es 60.000 Meilen erreichte. Dann fing es an, Öl zu verwenden. Im Rahmen der Sammelklage hat der Händler über 10.000 US-Dollar für die Reparatur des Motors aufgewendet. Wenn das Problem außerdem bis zu 120.000 Meilen erneut auftritt, wird es dennoch behoben. Der Eigentümer muss jedoch anteilig etwas zahlen (derzeit 15 %). Damit könnte ich leben. Ich würde damit nicht mehr als 3.000 Meilen pro Jahr fahren, also wären 120.000 Meilen nie ein Problem. Also... es ist verlockend.

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