BMW M3 Forum (E90 E92)

BMW Garage BMW Meets Register Today's Posts


Go Back   M3Post - BMW M3 Forum
 
European Auto Source (EAS)




Username: Message:
bugsy (751hp) Klingt für mich nach den passiven MSport-Fahrwerken. Wenn Sie im Vereinigten Königreich (zumindest) ein M-Sport-Modell und keine zusätzliche aufwendige Federungsausrüstung angeben, erhalten Sie Folgendes. Ich glaube, die Fahrhöhe ist im Vergleich zum SE ebenfalls 10 mm niedriger. Am besten erkundigen Sie sich bei BMW, ich müsste es durchgehen, um 100 % sicher zu sein.

crystal6 (66hp) 230 Es handelt sich um ein Sportfahrwerk, nicht um ein M-Sportfahrwerk 704.

evgenia (896hp) Vielen Dank, Leute, hier sind der Sport Auto Tx und das Sportlenkrad serienmäßig bei einem 535 dabei, daher macht eine andere Federung als Teil des Pakets durchaus Sinn

high (647hp) Ich habe mir die Liste der Bauoptionen für meinen 535i angesehen und sie enthält S230A, das als Extrapaket, EU-spezifisches, tiefergelegtes Sportfahrwerk angezeigt wird. Weiß jemand, was das genau bedeutet? Ist es das europäische Standardfahrwerk, das M-Sportfahrwerk oder etwas anderes? Tut mir leid, wenn das gefragt wurde b4, ich habe das Forum durchsucht, konnte aber nichts finden, was es klar macht. Danke.

lilman (570hp) Klingt für mich nach den passiven MSport-Fahrwerken. Wenn Sie im Vereinigten Königreich (zumindest) ein M-Sport-Modell und keine zusätzliche aufwendige Federungsausrüstung angeben, erhalten Sie Folgendes. Ich glaube, die Fahrhöhe ist im Vergleich zum SE ebenfalls 10 mm niedriger. Am besten erkundigen Sie sich bei BMW, ich müsste es durchgehen, um 100 % sicher zu sein.

25041983 (466hp) 230 Es handelt sich um ein Sportfahrwerk, nicht um ein M-Sportfahrwerk 704.

1texas (615hp) Vielen Dank, Leute, hier sind der Sport Auto Tx und das Sportlenkrad serienmäßig bei einem 535 dabei, daher macht eine andere Federung als Teil des Pakets durchaus Sinn

BMWCadet (420hp) 535Ich fahre 6-Gang. Tolle Informationen in diesem Forum, die mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen haben. Danke schön. Ich freue mich darauf, ein aktiver Mitwirkender zu sein.

x1x1x1 (671hp) Lärm! Ich war hin- und hergerissen zwischen 6-Gang- und Automatikgetriebe, entschied mich aber schließlich für das Automatikgetriebe, da es eines bei einem Händler in der Nähe gab und der Bau des 6-Gang-Getriebes drei bis vier Monate gedauert hätte. Welche Außen-/Innenkombination hast du bekommen??

jesse18 (234hp) Ich war hin- und hergerissen zwischen Schwarz/Zinn oder Weiß/Schwarz ... am Ende hatte ich eine weiße Außenseite, eine schwarze Innenseite und sechseckige Zierleisten.

poopy! (420hp) Glückwunsch.

spook (780hp) Glückwunsch!!

110298 (590hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von flatoutstud 535i msport 6 Gang. Tolle Informationen in diesem Forum, die mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen haben. Danke schön. Ich freue mich darauf, ein aktiver Mitwirkender zu sein. 6MT??? Sind Sie davon wirklich überzeugt? Ein brandneues Auto, ausgestattet mit einem Vintage-Getriebe?

alta (430hp) 100% überzeugt. Ich schätze, ich bin ein Antiquitäten- oder Old-School-Typ. Verstehen Sie mich nicht falsch, das 8-Gang-Automatikgetriebe ist das beste Auto, das ich je gefahren bin. Es lässt sich schnell und sanft schalten und ist immer im richtigen Gang. Ich habe eine Hassliebe mit SMG hinter mir. Ich habe auch einen für die Rennstrecke vorbereiteten e30 M3, von dem ich weiß, dass er kein schwerer F10 ist, aber jedes Mal, wenn ich diesen Wagen fahre, zaubert er mir ein breites Lächeln ins Gesicht.

081184 (871hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von flatoutstud 100 % überzeugt. Ich schätze, ich bin ein Antiquitäten- oder Old-School-Typ. Verstehen Sie mich nicht falsch, das 8-Gang-Automatikgetriebe ist das beste Auto, das ich je gefahren bin. Es lässt sich schnell und sanft schalten und ist immer im richtigen Gang. Ich habe eine Hassliebe mit SMG hinter mir. Ich habe auch einen für die Rennstrecke vorbereiteten e30 M3, von dem ich weiß, dass er kein schwerer F10 ist, aber jedes Mal, wenn ich diesen Wagen fahre, zaubert er mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Mir geht es genauso, wenn ich den 6MT Mini meiner Frau fahre, also ein weiterer Grund, zum 8AT zu wechseln. Wenn Sie nostalgisch sind, können Sie immer Ihren wunderbaren M fahren3!

homestar1 (82hp) 535Ich fahre 6-Gang. Tolle Informationen in diesem Forum, die mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen haben. Danke schön. Ich freue mich darauf, ein aktiver Mitwirkender zu sein.

24011991 (506hp) Lärm! Ich war hin- und hergerissen zwischen 6-Gang- und Automatikgetriebe, entschied mich aber schließlich für das Automatikgetriebe, da es eines bei einem Händler in der Nähe gab und der Bau des 6-Gang-Getriebes drei bis vier Monate gedauert hätte. Welche Außen-/Innenkombination hast du bekommen??

nicole34 (430hp) Ich war hin- und hergerissen zwischen Schwarz/Zinn oder Weiß/Schwarz ... am Ende hatte ich eine weiße Außenseite, eine schwarze Innenseite und sechseckige Zierleisten.

sydney13 (907hp) Glückwunsch.

terance (997hp) Glückwunsch!!

1302 (910hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von flatoutstud 535i msport 6 Gang. Tolle Informationen in diesem Forum, die mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen haben. Danke schön. Ich freue mich darauf, ein aktiver Mitwirkender zu sein. 6MT??? Sind Sie davon wirklich überzeugt? Ein brandneues Auto, ausgestattet mit einem Vintage-Getriebe?

golubinskij.87 (807hp) 100% überzeugt. Ich schätze, ich bin ein Antiquitäten- oder Old-School-Typ. Verstehen Sie mich nicht falsch, das 8-Gang-Automatikgetriebe ist das beste Auto, das ich je gefahren bin. Es lässt sich schnell und sanft schalten und ist immer im richtigen Gang. Ich habe eine Hassliebe mit SMG hinter mir. Ich habe auch einen für die Rennstrecke vorbereiteten e30 M3, von dem ich weiß, dass er kein schwerer F10 ist, aber jedes Mal, wenn ich diesen Wagen fahre, zaubert er mir ein breites Lächeln ins Gesicht.

moose13 (778hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von flatoutstud 100 % überzeugt. Ich schätze, ich bin ein Antiquitäten- oder Old-School-Typ. Verstehen Sie mich nicht falsch, das 8-Gang-Automatikgetriebe ist das beste Auto, das ich je gefahren bin. Es lässt sich schnell und sanft schalten und ist immer im richtigen Gang. Ich habe eine Hassliebe mit SMG hinter mir. Ich habe auch einen für die Rennstrecke vorbereiteten e30 M3, von dem ich weiß, dass er kein schwerer F10 ist, aber jedes Mal, wenn ich diesen Wagen fahre, zaubert er mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Mir geht es genauso, wenn ich den 6MT Mini meiner Frau fahre, also ein weiterer Grund, zum 8AT zu wechseln. Wenn Sie nostalgisch sind, können Sie immer Ihren wunderbaren M fahren3!

adidas01 (49hp) Das ist furchtbar scheiße. Wünsche alles Gute

jordan26 (247hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von andrewlef ein Sumpf in New Jersey. Erinnert mich an ein Springsteen-Lied...

alec (931hp) Kaufen Sie keinen gebrauchten BMW an der Ostküste........

patrick. (834hp) Bitte senden Sie jetzt Hilfe an 555-4BMW! Diese armen BMWs brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können. Hast du ein Herz??

ygillard (413hp) Meine Güte! Ich habe diesen süßen gebrauchten Bimmer zu einem tollen Preis gekauft. Der Typ sagt, dass der muffige Geruch verschwinden wird und dass die Fehler im elektrischen System nur eine durchgebrannte Sicherung sind.

angel55 (658hp) ...Nicht wegen der Tatsache, dass diese schönen Autos verloren gegangen sind, sondern wegen der Art und Weise, wie die Leute darüber gesprochen haben. Komm schon, niemand hat sein Leben verloren, die meisten dieser Autos werden wegen der vielen Wasserschäden von der Versicherung abbezahlt. Es ist nicht so, dass sie einen Verwandten oder eine ihnen nahestehende Person verloren haben. Können Sie sich vorstellen, dass sie sich dann mehr Sorgen um die materiellen Dinge machen würden, wenn dies der Fall wäre? Das hier geht mir wirklich auf die Nerven. Mein Bruder hatte 1,80 m Wasser in seiner Garage, Ferrari 360, Bentley Flying Spur G55, Ford Rousch F150. Warum behält mein Bruder hier all diese teuren Autos in seiner Garage, wenn es doch viele Warnungen vor den Gebieten gab, in denen der Sturm am härtesten treffen würde? Die Besitzer des Autos tun mir leid, aber es wäre noch schlimmer, wenn sie einen geliebten Menschen verloren hätten. Sei dankbar.

111111b (709hp) Sie sind sowieso versichert.

lilsexy (100hp) Ich habe mein Auto drei Stockwerke in einem Parkhaus geparkt ... Die Parkgebühren zahle ich gerne. Das ist für einen New Yorker im Moment echt scheiße :-/

jhonny (269hp) Verdammt... Was für eine Schande

rick123 (186hp) Er meint wahrscheinlich, dass die Autos in der Garage des Gebäudes standen, nicht sein Bruder selbst. Nur eine Vermutung. Das Gebäude meiner Schwester im unteren Teil von New York City war bis auf die Spiegel überschwemmt, jeder, der es nicht weggeräumt hat, hat einen Totalschaden zu befürchten. Sie konnte ein oder zwei Tage im Voraus bei einer anderen Werkstatt auf einer höheren Ebene betteln/anflehen, andere hatten nicht so viel Glück. Sie können sich vorstellen, dass es nicht einfach war, kurzfristig einen hochgelegenen Parkplatz in der Stadt zu finden.

16041986 (645hp) Der Typ mit dem 5er sieht aus, als hätte er sich für den Sturm richtig gekleidet!

inuyasha13 (869hp) Lassen Sie mich noch etwas hinzufügen:

byteme (233hp) Das ist herzzerreißend! Meine Gedanken sind bei allen, die von diesem Sturm betroffen sind!

parisien (700hp) Ich hoffe, alle sind in Sicherheit, die Autos können jederzeit ersetzt werden. Aber traurig zu sehen.

251291 (161hp) Irgendwelche Bilder vom Baltimore VPC? Mein Auto ist am Samstag auf Parsifal gelandet. Ich habe beim VPC nachgefragt und sie sagten, dass es keine sturmbedingten Schäden am Inventar gebe. Ein Bild der Anlage würde mir allerdings ein besseres Gefühl geben.

goodnight1 (686hp) An solchen Tagen wünschte ich, ich hätte einen Monstertruck!!!

199218 (127hp) Mein Brothers M6 mit 10.000 Meilen stand in der Garage meiner Eltern – er steht jetzt unter 4 Fuß Wasser..

Sunnyc123abc (573hp) Ein geschmackloser Beitrag, wenn man bedenkt, dass so viele ihr Zuhause verloren haben, nicht nur ihr Auto. Eine gewisse Perspektive reicht weit.

poochie (870hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von HALOTHANE. Ein geschmackloser Beitrag, wenn man bedenkt, dass so viele ihr Zuhause und nicht nur ihr Auto verloren haben. Eine gewisse Perspektive reicht weit. Der Beitrag ist in Ordnung. Da es sich um eine Website für BMW-Autos handelt, ist dies relevant und alle sind respektvoll und wünschen den Opfern alles Gute.

19061995 (929hp) das ist schmerzhaft anzusehen.

17071991 (878hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PSIm. Wir haben viel verloren. Mein Bruder hatte 1,80 m Wasser in seiner Garage. Ferrari 360 Bentley Flying Spur G55 Ford Rousch F150. Total traurig. Oh mein Gott. Traurig, so traurig

poczta1 (174hp) Sandy ist kein Scherz. Es ist unwirklich, all die Zerstörung zu sehen. Das ist nichts Vergleichbares wie alles zuvor. Wow.

iamfree (44hp) Das ist furchtbar scheiße. Wünsche alles Gute

suckadick1 (527hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von andrewlef ein Sumpf in New Jersey. Erinnert mich an ein Springsteen-Lied...

nirvana! (844hp) Kaufen Sie keinen gebrauchten BMW an der Ostküste........

K-A (501hp) Bitte senden Sie jetzt Hilfe an 555-4BMW! Diese armen BMWs brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können. Hast du ein Herz??

toilet (301hp) Meine Güte! Ich habe diesen süßen gebrauchten Bimmer zu einem tollen Preis gekauft. Der Typ sagt, dass der muffige Geruch verschwinden wird und dass die Fehler im elektrischen System nur eine durchgebrannte Sicherung sind.

suzuki600 (682hp) ...Nicht wegen der Tatsache, dass diese schönen Autos verloren gegangen sind, sondern wegen der Art und Weise, wie die Leute darüber gesprochen haben. Komm schon, niemand hat sein Leben verloren, die meisten dieser Autos werden wegen der vielen Wasserschäden von der Versicherung abbezahlt. Es ist nicht so, dass sie einen Verwandten oder eine ihnen nahestehende Person verloren haben. Können Sie sich vorstellen, dass sie sich dann mehr Sorgen um die materiellen Dinge machen würden, wenn dies der Fall wäre? Das hier geht mir echt auf die Nerven. Mein Bruder hatte 1,80 m Wasser in seiner Garage, Ferrari 360, Bentley Flying Spur G55, Ford Rousch F150. Warum behält mein Bruder hier all diese teuren Autos in seiner Garage, wenn es doch viele Warnungen vor den Gebieten gab, in denen der Sturm am härtesten treffen würde? Die Besitzer des Autos tun mir leid, aber es wäre noch schlimmer, wenn sie einen geliebten Menschen verloren hätten. Sei dankbar.

02051974 (595hp) Sie sind sowieso versichert.

abbas (356hp) Ich habe mein Auto drei Stockwerke in einem Parkhaus geparkt ... Die Parkgebühren zahle ich gerne. Das ist für einen New Yorker im Moment echt scheiße :-/

hunters (59hp) Verdammt... Was für eine Schande

1iloveme (498hp) Er meint wahrscheinlich, dass die Autos in der Garage des Gebäudes standen, nicht sein Bruder selbst. Nur eine Vermutung. Das Gebäude meiner Schwester im unteren Teil von New York City war bis auf die Spiegel überschwemmt, jeder, der es nicht weggeräumt hat, hat einen Totalschaden zu befürchten. Sie konnte ein oder zwei Tage im Voraus bei einer anderen Werkstatt auf einer höheren Ebene betteln/anflehen, andere hatten nicht so viel Glück. Sie können sich vorstellen, dass es nicht einfach war, kurzfristig einen hochgelegenen Parkplatz in der Stadt zu finden.

thomas03 (247hp) Der Typ mit dem 5er sieht aus, als hätte er sich für den Sturm richtig gekleidet!

berenice1 (160hp) Lassen Sie mich noch etwas hinzufügen:

dude22 (920hp) Das ist herzzerreißend! Meine Gedanken sind bei allen, die von diesem Sturm betroffen waren!

castanha1 (907hp) Ich hoffe, alle sind in Sicherheit, die Autos können jederzeit ersetzt werden. Aber traurig zu sehen.

159357q (645hp) Irgendwelche Bilder vom Baltimore VPC? Mein Auto ist am Samstag auf Parsifal gelandet. Ich habe beim VPC nachgefragt und sie sagten, dass es keine sturmbedingten Schäden am Inventar gab. Ein Bild der Anlage würde mir allerdings ein besseres Gefühl geben.

06071983 (264hp) An solchen Tagen wünschte ich, ich hätte einen Monstertruck!!!

tony14 (485hp) Mein Brothers M6 mit 10.000 Meilen stand in der Garage meiner Eltern – er steht jetzt unter 4 Fuß Wasser..

skiing1 (235hp) Ein geschmackloser Beitrag, wenn man bedenkt, dass so viele ihr Zuhause verloren haben, nicht nur ihr Auto. Eine gewisse Perspektive reicht weit.

27101992 (201hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von HALOTHANE. Ein geschmackloser Beitrag, wenn man bedenkt, dass so viele ihr Zuhause und nicht nur ihr Auto verloren haben. Eine gewisse Perspektive reicht weit. Der Beitrag ist in Ordnung. Da es sich um eine Website für BMW-Autos handelt, ist dies relevant und alle sind respektvoll und wünschen den Opfern alles Gute.

198630 (343hp) das ist schmerzhaft anzusehen.

040474 (114hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PSIm. Wir haben viel verloren. Mein Bruder hatte 1,80 m Wasser in seiner Garage. Ferrari 360 Bentley Flying Spur G55 Ford Rousch F150. Total traurig. Oh mein Gott. Traurig, so traurig

corrie (119hp) Sandy ist kein Scherz. Es ist unwirklich, all die Zerstörung zu sehen. Das ist nichts Vergleichbares wie alles zuvor. Wow.

babygurl11 (660hp) Der Titel sagt alles: Im Grunde bin ich mit ACS nicht mehr zufrieden. Die Werkstatt, die den Einbau durchführte, sagte mir, dass ich eine zerrissene CV-Manschette und einen kaputten Stoßdämpfer habe. Sie wollten wissen, ob ich mit dem Einbau fortfahren oder zum Originalzustand zurückkehren wollte. Ich sagte, fahren Sie fort und gehen Sie davon aus, dass der Händler sich darum kümmern würde ... FALSCH. Wenn ich also das Auto wieder auf die Originalfedern zurücksetze, erfährt dann ein anderer Händler, dass mir der Garantieanspruch für einen kaputten Stoßdämpfer aufgrund einer Aftermarket-Feder beim ersten Händler verweigert wurde? Im Grunde möchte ich nur zum Lagerbestand zurückkehren, aber sicher sein, dass ein anderer Händler meine Probleme im Rahmen der Garantie behebt.

smiley5 (436hp) Ja, sie teilen Informationen. Aber wenn Sie den Lagerbestand wieder auffüllen, könnte ein anderer Händler helfen.

naruto18 (617hp) Sie tauschen nicht nur Informationen aus und übermitteln sie an BMW, sie lesen auch diese Foren für modifizierte Autos ... traurige Wahrheit..

27101995 (569hp) Der Titel sagt alles: Im Grunde bin ich mit ACS nicht mehr zufrieden. Die Werkstatt, die den Einbau durchführte, sagte mir, dass ich eine zerrissene CV-Manschette und einen kaputten Stoßdämpfer habe. Sie wollten wissen, ob ich mit dem Einbau fortfahren oder zum Originalzustand zurückkehren wollte. Ich sagte, fahren Sie fort und gehen Sie davon aus, dass der Händler sich darum kümmern würde ... FALSCH. Wenn ich also das Auto wieder auf die Originalfedern zurücksetze, erfährt dann ein anderer Händler, dass mir der Garantieanspruch für einen kaputten Stoßdämpfer aufgrund einer Aftermarket-Feder beim ersten Händler verweigert wurde? Im Grunde möchte ich nur zum Lagerbestand zurückkehren, aber sicher sein, dass ein anderer Händler meine Probleme im Rahmen der Garantie behebt.

20031984 (193hp) Ja, sie teilen Informationen. Aber wenn Sie den Lagerbestand wieder auffüllen, könnte ein anderer Händler helfen.

hotbitch1 (485hp) Sie tauschen nicht nur Informationen aus und übermitteln sie an BMW, sie lesen auch diese Foren für modifizierte Autos ... traurige Wahrheit..

atkins (357hp) Wie schlägt sich der F10 in Bezug auf Rasseln und Quietschen? Das schlechteste Auto, das ich je in dieser Hinsicht hatte, war ein Lexus GS450h, dicht gefolgt von einem Jag XF. Ich hatte vor ein paar Jahren einen E60, bei dem ein einziges Klappern im Bereich der Hutablage auftrat, das ich nicht beseitigen konnte – das machte mich wahnsinnig! Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass der F10 als neues Modell ein paar ärgerliche Rasselgeräusche haben könnte.

130396 (495hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dom Wie schlägt sich der F10 in Bezug auf Rasseln und Quietschen? Das schlechteste Auto, das ich je in dieser Hinsicht hatte, war ein Lexus GS450h, dicht gefolgt von einem Jag XF. Ich hatte vor ein paar Jahren einen E60, bei dem ein einziges Klappern im Bereich der Hutablage auftrat, das ich nicht beseitigen konnte – das machte mich wahnsinnig! Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass der F10 als neues Modell ein paar ärgerliche Rasselgeräusche haben könnte. Ich hatte vier neue BMWs und bei KEINEM gab es irgendwelche Quietsch- oder Rasselgeräusche.!!!

mikhail (251hp) Sie sagen nicht ... Ich habe bei meinem vorherigen Lexus GS von 07 Rasseln und Quietschen, die sich nicht beheben lassen. Hat mich durch zwei Wintersaisons in den Wahnsinn getrieben und eines Tages wurde mir klar, dass es genug ist. Habe es abgeschafft und mir ein E60 geholt. Beim E60 gibt es auch Rasseln und Quietschen, aber einigermaßen erträglich.

dodododo (991hp) Interessant. Ich habe einen 07 GS 450H, der klapper- und geräuschfrei ist. Die Zuverlässigkeit war hervorragend. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen mit meinem neuen bestellten 550i auch nur annähernd so gut sind.

1turkey (708hp) Es ist Glückssache. Mein 2005 Acura RL war über 5 Jahre und 95.000 Meilen lang völlig rassel- und quietschfrei, während sich viele andere Besitzer über Rasseln beschwerten.

795001 (154hp) Überhaupt keine. Das Auto ist absolut solide. Meiner Meinung nach beschweren sich Leute, die sich über kleinere Probleme beschweren, entweder, weil sie zu viel bezahlt haben, oder sie stellen fest, dass sie ein Auto gekauft haben, das teurer war als ihr Budget

Voting (820hp) Meiner Erfahrung nach entstehen die meisten Rassel- und Quietschgeräusche durch Dinge, die wir ins Auto packen. Nicht nur Münzen und Handgepäckstücke, sondern auch ein loses Nummernschild könnte eine Ursache sein. Man kann also nicht immer dem Auto die Schuld geben. =)

arianna2 (817hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dom Wie schlägt sich der F10 in Bezug auf Rasseln und Quietschen? Das schlechteste Auto, das ich je in dieser Hinsicht hatte, war ein Lexus GS450h, dicht gefolgt von einem Jag XF. Ich hatte vor ein paar Jahren einen E60, bei dem ein einziges Klappern im Bereich der Hutablage auftrat, das ich nicht beseitigen konnte – das machte mich wahnsinnig! Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass der F10 als neues Modell ein paar ärgerliche Rasselgeräusche haben könnte. Ich habe einen einen Monat alten 528i. Ich freue mich, berichten zu können, dass das Auto grundsolide ist.

kent (999hp) Ich bin 10 Tage lang in Europa gefahren (550ix) und keine seltsamen Geräusche oder Ereignisse zu verzeichnen.

110707 (993hp) Ich hatte bei meinem 2 Rasselprobleme. Das erste Problem wurde behoben...anscheinend war an der Unterseite des Rückspiegels etwas gesprungen. Das zweite Problem ist ein Rasseln irgendwo im Armaturenbrett auf der Fahrerseite. Es irritiert mich zutiefst, dass ich die Quelle nicht herausfinden kann. Nichts Großes, aber dennoch ein wenig nervig.

manuelito (824hp) Mojoe: Überprüfen Sie, ob die Holzplatte auf der Beifahrerseite das Klappern verursacht. Jemand, den ich kenne, hatte ein sehr lästiges Rasseln aus diesem Bereich, und so fand der Händler, dass die Holzplatte der Grund dafür war, und baute ein Teil ein, um das Problem zu beheben.

flygirl (323hp) Keine unerwünschten Geräusche in meinem F-10. Ich habe es seit Juni 19, 2010.

bujhm (55hp) Ich habe ein kleines Problem auf dem Armaturenbrett links vom Lenkrad. Es kommt gelegentlich und geringfügig vor – nur in etwa 20 % der Fälle. Ich habe noch nicht viel Zeit in die Fehlerbehebung investiert.

11031992 (895hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoss NY. Ich habe ein kleines Problem auf dem Armaturenbrett links vom Lenkrad. Es kommt gelegentlich und geringfügig vor – nur in etwa 20 % der Fälle. Ich habe noch nicht viel Zeit in die Fehlerbehebung investiert. Ich hatte das klappernde Gremlin, das aus dem Armaturenbrett meines E60 zu kommen schien, es machte mich verrückt. Ich würde fahren und auf das Armaturenbrett klopfen, um zu sehen, ob es anhält. Meine Frau schwört, dass es von der Beifahrerseite des Armaturenbretts kam, während ich es ständig hinter dem iDrive-Monitor hörte. Ich fing an, die Getränkehalter abzunehmen, dann das gesamte Handschuhfach und dann den iDrive-Bildschirm, und das Klappern verschwand einfach nicht. Beim Händler gelang es ihnen, das Problem in weniger als 20 Minuten zu lösen, und der Gremlin blieb unter der Motorhaube hängen – ein Schlauch traf auf ein Metallteil des Servolenkungsölbehälters!! Vielleicht möchten Sie weiter weg von dem schauen, was Ihrer Meinung nach die Ursache des Rasselns sein könnte – viel Spaß bei der Fehlerbehebung!

charlie9 (368hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von blackberrycubed Mojoe: Überprüfen Sie, ob die Holzplatte auf der Beifahrerseite das Klappern verursacht. Jemand, den ich kenne, hatte ein sehr lästiges Rasseln aus diesem Bereich, und so fand der Händler, dass die Holzplatte der Grund dafür war, und baute ein Teil ein, um das Problem zu beheben. Danke für den Tipp. Ich werde es mir ansehen.

22071979 (450hp) Mein Auto war in dieser Hinsicht absolut solide. Ein störendes Rasseln aus dem Armaturenbrett stellte sich als Ursache meiner Taschenlampe im Kofferraum heraus. Ja, der Schall breitet sich in diesen neuen, sehr kompakten Autos seltsam aus. Natürlich habe ich jetzt keine Taschenlampe mehr.

thebig1 (46hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von MojoeF10 Ich hatte zwei Probleme mit dem Klappern meines Geräts. Das erste Problem wurde behoben...anscheinend war an der Unterseite des Rückspiegels etwas gesprungen. Das zweite Problem ist ein Rasseln irgendwo im Armaturenbrett auf der Fahrerseite. Es irritiert mich zutiefst, dass ich die Quelle nicht herausfinden kann. Nichts Großes, aber dennoch ein wenig nervig. Das gleiche Rasseln im Armaturenbrett des Fahrers seit der zweiten Woche nach Erhalt der Lieferung. Dort für eine Weile und dann für ein paar Tage weg. Der Händler kann es nicht herausfinden.

FLA997 (834hp) Der F10 550 wird seit dem 19. Juni gefahren und fährt normalerweise konstant um die 100 Meilen pro Stunde, es klappert oder wackelt nichts. Das Auto ist so nah an der Glückseligkeit, wie ich es in meinen 20 Jahren als Fahrer erlebt habe.

gemini17 (701hp) F10 523i jetzt seit 5 Wochen ohne jegliches Klappern und Quietschen. Bei meinem vorherigen E60 gab es vom ersten Tag an schreckliche Quietschgeräusche an den Türen und am Armaturenbrett.

HKgoespewpew (4hp) Ich habe ein leichtes Klappern auf dem Armaturenbrett neben dem Aschenbecherbereich und es bedarf nur der geringsten Berührung, damit es verschwindet, also ist es mehr als reparierbar, ich brauche nur Zeit, um es wieder zum Händler zu bringen. S

blackhole1 (780hp) Einige Quietschgeräusche auf der linken Seite des Armaturenbretts – sehr zeitweise – 2–3 Mal in mehr als 3 Monaten im Besitz. Ich konnte es nie zurückverfolgen – ich habe nur auf das Armaturenbrett gedrückt, um sicherzustellen, dass die Teile richtig montiert waren.

quinto (226hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmernic. Einige Quietschgeräusche auf der linken Seite des Armaturenbretts – sehr zeitweise – 2–3 Mal in mehr als 3 Monaten im Besitz. Ich konnte es nie zurückverfolgen – ich habe nur auf das Armaturenbrett gedrückt, um sicherzustellen, dass die Teile richtig montiert waren. Überprüfen Sie die Knöpfe am Stiel. Mein 550i ist mit 4.000 Meilen gelaufen und klappert und quietscht nicht. Es ist unglaublich gut gebaut.

peanut6 (751hp) Wie schlägt sich der F10 in Bezug auf Rasseln und Quietschen? Das schlechteste Auto, das ich je in dieser Hinsicht hatte, war ein Lexus GS450h, dicht gefolgt von einem Jag XF. Ich hatte vor ein paar Jahren einen E60, bei dem ein einziges Klappern im Bereich der Hutablage auftrat, das ich nicht beseitigen konnte – das machte mich wahnsinnig! Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass der F10 als neues Modell ein paar ärgerliche Rasselgeräusche haben könnte.

210286 (904hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dom Wie schlägt sich der F10 in Bezug auf Rasseln und Quietschen? Das schlechteste Auto, das ich je in dieser Hinsicht hatte, war ein Lexus GS450h, dicht gefolgt von einem Jag XF. Ich hatte vor ein paar Jahren einen E60, bei dem ein einziges Klappern im Bereich der Hutablage auftrat, das ich nicht beseitigen konnte – das machte mich wahnsinnig! Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass der F10 als neues Modell ein paar ärgerliche Rasselgeräusche haben könnte. Ich hatte vier neue BMWs und bei KEINEM gab es irgendwelche Quietsch- oder Rasselgeräusche.!!!

sivaram (315hp) Sie sagen nicht ... Ich habe bei meinem vorherigen Lexus GS von 07 Rasseln und Quietschen, die sich nicht beheben lassen. Hat mich durch zwei Wintersaisons in den Wahnsinn getrieben und eines Tages wurde mir klar, dass es genug ist. Habe es abgeschafft und mir ein E60 geholt. Beim E60 gibt es auch Rasseln und Quietschen, aber einigermaßen erträglich.

checkitout (61hp) Interessant. Ich habe einen 07 GS 450H, der klapper- und geräuschfrei ist. Die Zuverlässigkeit war hervorragend. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen mit meinem neuen bestellten 550i auch nur annähernd so gut sind.

dreamcatcher (333hp) Es ist Glückssache. Mein 2005 Acura RL war über 5 Jahre und 95.000 Meilen lang völlig rassel- und quietschfrei, während sich viele andere Besitzer über Rasseln beschwerten.

jesus247 (871hp) Überhaupt keine. Das Auto ist absolut solide. Meiner Meinung nach beschweren sich Leute, die sich über kleinere Probleme beschweren, entweder, weil sie zu viel bezahlt haben, oder sie stellen fest, dass sie ein Auto gekauft haben, das teurer war als ihr Budget

candy6 (823hp) Meiner Erfahrung nach entstehen die meisten Rassel- und Quietschgeräusche durch Dinge, die wir ins Auto packen. Nicht nur Münzen und Handgepäckstücke, sondern auch ein loses Nummernschild könnte eine Ursache sein. Man kann also nicht immer dem Auto die Schuld geben. =)

dimaraja (604hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dom Wie schlägt sich der F10 in Bezug auf Rasseln und Quietschen? Das schlechteste Auto, das ich je in dieser Hinsicht hatte, war ein Lexus GS450h, dicht gefolgt von einem Jag XF. Ich hatte vor ein paar Jahren einen E60, bei dem ein einziges Klappern im Bereich der Hutablage auftrat, das ich nicht beseitigen konnte – das machte mich wahnsinnig! Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass der F10 als neues Modell ein paar ärgerliche Rasselgeräusche haben könnte. Ich habe einen einen Monat alten 528i. Ich freue mich, berichten zu können, dass das Auto grundsolide ist.

jdong (993hp) Ich bin 10 Tage lang in Europa gefahren (550ix) und keine seltsamen Geräusche oder Ereignisse zu verzeichnen.

taken1 (889hp) Ich hatte bei meinem 2 Rasselprobleme. Das erste Problem wurde behoben...anscheinend war an der Unterseite des Rückspiegels etwas gesprungen. Das zweite Problem ist ein Rasseln irgendwo im Armaturenbrett auf der Fahrerseite. Es irritiert mich zutiefst, dass ich die Quelle nicht herausfinden kann. Nichts Großes, aber dennoch ein wenig nervig.

29031986 (533hp) Mojoe: Überprüfen Sie, ob die Holzplatte auf der Beifahrerseite das Klappern verursacht. Jemand, den ich kenne, hatte ein sehr lästiges Rasseln aus diesem Bereich, und so fand der Händler, dass die Holzplatte der Grund dafür war, und baute ein Teil ein, um das Problem zu beheben.

19051986 (949hp) Keine unerwünschten Geräusche in meinem F-10. Ich habe es seit Juni 19, 2010.

jannat (786hp) Ich habe ein kleines Problem auf dem Armaturenbrett links vom Lenkrad. Es kommt gelegentlich und geringfügig vor – nur in etwa 20 % der Fälle. Ich habe noch nicht viel Zeit in die Fehlerbehebung investiert.

1jesus1 (799hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoss NY. Ich habe ein kleines Problem auf dem Armaturenbrett links vom Lenkrad. Es kommt gelegentlich und geringfügig vor – nur in etwa 20 % der Fälle. Ich habe noch nicht viel Zeit in die Fehlerbehebung investiert. Ich hatte das klappernde Gremlin, das aus dem Armaturenbrett meines E60 zu kommen schien, es machte mich verrückt. Ich würde fahren und auf das Armaturenbrett klopfen, um zu sehen, ob es anhält. Meine Frau schwört, dass es von der Beifahrerseite des Armaturenbretts kam, während ich es ständig hinter dem iDrive-Monitor hörte. Ich fing an, die Getränkehalter abzunehmen, dann das gesamte Handschuhfach und dann den iDrive-Bildschirm, und das Klappern verschwand einfach nicht. Beim Händler gelang es ihnen, das Problem in weniger als 20 Minuten zu lösen, und der Gremlin blieb unter der Motorhaube hängen – ein Schlauch traf auf ein Metallteil des Ölbehälters der Servolenkung!! Vielleicht möchten Sie weiter weg von dem schauen, was Ihrer Meinung nach die Ursache des Rasselns sein könnte – viel Spaß bei der Fehlerbehebung!

nimrod1 (271hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von blackberrycubed Mojoe: Überprüfen Sie, ob die Holzplatte auf der Beifahrerseite das Klappern verursacht. Jemand, den ich kenne, hatte ein sehr lästiges Rasseln aus diesem Bereich, und so fand der Händler, dass die Holzplatte der Grund dafür war, und baute ein Teil ein, um das Problem zu beheben. Danke für den Tipp. Ich werde es mir ansehen.

051283 (71hp) Mein Auto war in dieser Hinsicht absolut solide. Ein störendes Rasseln aus dem Armaturenbrett stellte sich als Ursache meiner Taschenlampe im Kofferraum heraus. Ja, der Schall breitet sich in diesen neuen, sehr kompakten Autos seltsam aus. Natürlich habe ich jetzt keine Taschenlampe mehr.

hilario (916hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von MojoeF10 Ich hatte zwei Probleme mit dem Klappern meines Geräts. Das erste Problem wurde behoben...anscheinend war an der Unterseite des Rückspiegels etwas gesprungen. Das zweite Problem ist ein Rasseln irgendwo im Armaturenbrett auf der Fahrerseite. Es irritiert mich zutiefst, dass ich die Quelle nicht herausfinden kann. Nichts Großes, aber dennoch ein wenig nervig. Das gleiche Rasseln im Armaturenbrett des Fahrers seit der zweiten Woche nach Erhalt der Lieferung. Dort für eine Weile und dann für ein paar Tage weg. Der Händler kann es nicht herausfinden.

ds (992hp) Der F10 550 wird seit dem 19. Juni gefahren und fährt normalerweise konstant um die 100 Meilen pro Stunde, es klappert oder wackelt nichts. Das Auto ist so nah an der Glückseligkeit, wie ich es in meinen 20 Jahren als Fahrer erlebt habe.

hilario (703hp) F10 523i jetzt seit 5 Wochen ohne jegliches Klappern und Quietschen. Bei meinem vorherigen E60 gab es vom ersten Tag an schreckliche Quietschgeräusche an den Türen und am Armaturenbrett.

ripken8 (77hp) Ich habe ein leichtes Klappern auf dem Armaturenbrett neben dem Aschenbecherbereich und es bedarf nur der geringsten Berührung, damit es verschwindet, also ist es mehr als reparierbar, ich brauche nur Zeit, um es wieder zum Händler zu bringen. S

05111980 (176hp) Einige Quietschgeräusche auf der linken Seite des Armaturenbretts – sehr zeitweise – 2–3 Mal in mehr als 3 Monaten im Besitz. Ich konnte es nie zurückverfolgen – ich habe nur auf das Armaturenbrett gedrückt, um sicherzustellen, dass die Teile richtig montiert waren.

hannah05 (212hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmernic. Einige Quietschgeräusche auf der linken Seite des Armaturenbretts – sehr zeitweise – 2–3 Mal in mehr als 3 Monaten im Besitz. Ich konnte es nie zurückverfolgen – ich habe nur auf das Armaturenbrett gedrückt, um sicherzustellen, dass die Teile richtig montiert waren. Überprüfen Sie die Knöpfe am Stiel. Mein 550i ist mit 4.000 Meilen gelaufen und klappert und quietscht nicht. Es ist unglaublich gut gebaut.

frankie (426hp) Ich bin auf der Suche nach einem F10 im Frühjahr und frage mich, ob jemand die schwarzen M-Sport-Räder bei eBay gekauft hat? Qualität gut? Für 1200 $ scheint es unschlagbar zu sein?

040187 (890hp) OEM oder Repräsentant?

291290 (743hp) Muss Rep für 1200 $ sein... Ich gehe davon aus. Da sind einige drin.

.
Send an Email to the Forum Administrator
Your Details
Your Name :
Email Address :
Subject
Message:

All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.




m3post
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
1Addicts.com, BIMMERPOST.com, E90Post.com, F30Post.com, M3Post.com, ZPost.com, 5Post.com, 6Post.com, 7Post.com, XBimmers.com logo and trademark are properties of BIMMERPOST


BMW CHAT ARCHIVE