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matt633 (522hp) Ich liebe das Auto, aber ich brauche etwas mehr Leistung

morgan17 (390hp) Wenn Sie sich fragen, warum ich etwas mehr Leistung brauche, liegt das daran, dass ich es so gewohnt bin, den Porsche und den V zu fahren ... und ich habe gerade meinen M6 verkauft. Ich hoffe, euch gefallen meine Autos

6917123 (969hp) GESCHWINDIGKEIT!!!!!!!!!

alicia7 (556hp) Sie können sich auch für den 535i entscheiden und ihn tunen. Ich persönlich habe mir den 535i wegen des Unterschieds beim Benzinverbrauch gekauft (und außerdem konnte ich mir damals keinen 550 leisten). Mit meinem Auto betreibe ich auf der Autobahn durchschnittlich 30 mpg. Wie viel bekommt man für 550? Ich glaube, der Aufkleber war 21 auf der Autobahn?

colombia12 (844hp) Der Preisunterschied zwischen meinem gut ausgestatteten 550i von 2012 und einem 535i von 2012 betrug etwa 3.000 bis 6.000 US-Dollar, je nachdem, wie man das Auto ausstattete. Der 535i ist ein Basisauto im Vergleich zum 550i, da die Autos, wie andere bereits erwähnt haben, nach einer ähnlichen Option aus preislicher Sicht gleicher sind. Ich habe mir den 535i angeschaut und vom Standpunkt des Preises und des Benzinverbrauchs aus gesehen war es eine Wahl, aber als ich mich und meinen Fahrstil und meine Überlegungen kannte, nachdem sie mir den 550i daneben gezeigt hatten, war es kein ausgeglichener Wettbewerb, insbesondere seitdem Es waren keine M5 verfügbar!

diesel2 (769hp) Ich bin voll und ganz für 550. Das Ding ist ein Monster, und wenn man es auf Sport+ schaltet und es im manuellen Stil fährt, rast es. Meins ist serienmäßig und bringt Sie wieder in den Sitz wie mein alter Vetter.

aschuch (681hp) Ich habe gerade diesen neuen 2013 550i Alpine White auf Cinnamon Brown bekommen

bf1942 (676hp) Glückwunsch! Sie werden es nie bereuen, mehr gekauft zu haben, als Sie brauchen oder wollen, es sei denn, es bringt Sie in ein schlechtes Haus und verursacht psychischen Stress, aber Sie haben dies nicht angegeben, also genießen Sie es!

gloucester (384hp) Wenn Sie leasen, lohnt es sich für mich nicht, 200 US-Dollar mehr pro Monat zu zahlen. Wenn Sie jedoch direkt kaufen, beträgt der Preisunterschied etwa 5.000 bei einem ähnlichen Modell und es lohnt sich auf jeden Fall. Der 535 ist schnell. Der 550 ist schnell, Alan

vampire3 (739hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tony.m6 Ich habe gerade diesen neuen 2013 550i Alpine White auf Cinnamon Brown bekommen. Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe genau die Farbkombination wie deine.

vologda (435hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Pyramid Zitat: Ursprünglich gepostet von lmaleke Wenn Geld keine Rolle spielt, dann holen Sie sich den 550i. Es gibt keinen Ersatz für Verdrängung. Ihr habt verdammtes Glück! Hier in Indonesien kostete der 535i etwa 110.000 US-Dollar. Ich hätte in den Staaten leben sollen. Beziehen Sie sich auf einen gebrauchten 535i? Trotz des mittlerweile sehr starken US-Dollar-Wechselkurses (der 20 % stärker ist als 2011) kostete der brandneue 535 immer noch rund 140.000 US-Dollar, nicht wahr? NEUER BEITRAG Nein. Er meint nicht gebraucht. Er meint USD. Das steht für US-Dollar.

kirsten1 (573hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tony.m6 Ich habe gerade diesen neuen 2013 550i Alpine White auf Cinnamon Brown bekommen. Glückwunsch, schönes Auto!

400026 (104hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 NEUER BEITRAG Nein. Er meint nicht gebraucht. Er meint USD. Das steht für US-Dollar. Genau deshalb habe ich gefragt, ob es sich um einen Gebrauchtwagenpreis handelt, denn für 110.000 US-Dollar bekommt man dort, wo er lebt, keinen brandneuen F10 535. Hast du meine Antwort wirklich gelesen??

040189 (960hp) Ich hatte das gleiche Problem. Hatte einen 535er Leihwagen und wollte die Nummern prüfen lassen. Habe den 550 gesehen, bin damit gefahren und... Nun, der Rest ist Geschichte!! Der Preis ist zu nah dran, um nicht den ganzen Weg zu gehen. Wie andere bereits gesagt haben, ist der 550 angesichts seiner Größe extrem schnell!! 550 bekommt meine Stimme! Viel Glück

lesha (380hp) Ich liebe das Auto, aber ich brauche etwas mehr Leistung

28041993 (469hp) Wenn Sie sich fragen, warum ich etwas mehr Leistung brauche, liegt das daran, dass ich es so gewohnt bin, den Porsche und den V zu fahren ... und ich habe gerade meinen M6 verkauft. Ich hoffe, euch gefallen meine Autos

arjun123 (60hp) GESCHWINDIGKEIT!!!!!!!!!

v12345678 (510hp) Sie können sich auch für den 535i entscheiden und ihn tunen. Ich persönlich habe mir den 535i wegen des Unterschieds beim Benzinverbrauch gekauft (und außerdem konnte ich mir damals keinen 550 leisten). Mit meinem Auto betreibe ich auf der Autobahn durchschnittlich 30 mpg. Wie viel bekommt man für 550? Ich glaube, der Aufkleber war 21 auf der Autobahn?

bowtie (610hp) Der Preisunterschied zwischen meinem gut ausgestatteten 550i von 2012 und einem 535i von 2012 betrug etwa 3.000 bis 6.000 US-Dollar, je nachdem, wie man das Auto ausstattete. Der 535i ist ein Basisauto im Vergleich zum 550i, da die Autos, wie andere bereits erwähnt haben, nach einer ähnlichen Option aus preislicher Sicht gleicher sind. Ich habe mir den 535i angeschaut und vom Standpunkt des Preises und des Benzinverbrauchs aus gesehen war es eine Wahl, aber als ich mich und meinen Fahrstil und meine Überlegungen kannte, nachdem sie mir den 550i daneben gezeigt hatten, war es kein ausgeglichener Wettbewerb, insbesondere seitdem Es waren keine M5 verfügbar!

oguzhan (854hp) Hallo zusammen! Ich bin stolz, sagen zu können, dass wir mit Hilfe der Jungs von BimmerTech [email protected] meinen 2011 F10 (Ende September 2011 gebaut) erfolgreich mit der vollständigen 6NR-Integration nachgerüstet haben. Ich habe KEIN iPhone. Ich verwende einen iPod Touch der 4. Generation mit 64 GB. Das Gerät verfügt über einen Jailbreak, damit Cydia die 4,99-Dollar-App iBluever mit On Demand erwerben kann. Das Blackberry Torch 9800, das ich habe, verwendet PDANET, aktiviert Bluetooth DUN, schaltet Bluetooth auf dem iPod aus und verwendet iBluever, um über seine eigene Bluetooth-Kommunikation eine Verbindung zum Blackberry herzustellen. Wenn Sie sich nicht in einer Wi-Fi-Zone befinden, übernimmt iBluever und springt automatisch auf das 3G-fähige Blackberry ein, um eine Internetverbindung herzustellen. Auf dem BlackBerry wird oben „Modem aktiviert“ angezeigt und die Verbindung zum iPod ist vollständig hergestellt, ohne dass eine Taste an einem der Geräte gedrückt werden muss. Sobald sie gekoppelt sind und „On Demand“ in iBluever aktiviert ist, erfolgt der Rest automatisch. Die Verbindung wird auch unterbrochen, wenn der iPod automatisch einen WLAN-Bereich erkennt oder erreicht. Die folgenden Apps (die sogar eine Internetverbindung erfordern, wie z. B. Pandora) machen beim Wechsel von Wi-Fi zu 3G vom Berry und zurück zu Wi-Fi keine Pause. Wenn ich das Auto ausschalte, pausiert der iPod die Wiedergabe, dann steige ich aus dem Auto und nehme das Blackberry mit, die Bluetooth-Verbindung wird irgendwann vom iPod getrennt, dann kehrt ich zum Auto zurück. BT wird automatisch verbunden und iBluever On Demand bringt Stellen Sie die 3G-Verbindung zum iPod erneut her. Beim Starten des Autos läuft der iPod genau da weiter, wo er aufgehört hat. Ich habe dieses Blackberry auch für Audio- und Telefonfunktionen an das Auto angeschlossen. Bei einem Anruf wird der iPod angehalten und das Auflegen wird wie erwartet fortgesetzt. Natürlich kann der Blackberry auch die Bluetooth-DUN-Verbindung zum iPod und zum Auto gleichzeitig für verschiedene Dienste übernehmen. Die Dienste für das Auto vom Blackberry sind Audio-Synchronisierung, E-Mail-Nachrichten, Telefonbuch, Anrufe usw., während die Bluetooth-DUN-Verbindung einfache Modemfunktionen für den iPod ermöglicht. Daher können beide Bluetooth-Geräte gleichzeitig mit dem Berry verbunden werden. Für diejenigen unter Ihnen, die die Flexibilität einer vollständigen Office-Integration im Auto wünschen, ist der Blackberry die richtige Wahl. Es ermöglicht auch die Wiedergabe Ihres SlackerRadio, iHeartRadio, YouTube-Videos, Nobex-Radios usw. über Bluetooth-Audio. Der iPod verwaltet dann die BMW Apps, Webradio, Musiksammlungen, Videosammlungen und das vollständige iDrive-kompatible Pandora-Streaming, ohne dass Sie Ihr iPhone beim täglichen Ein- und Aussteigen ständig ein- und ausstecken müssen. Lassen Sie den iPod einfach angeschlossen. Nehmen Sie Ihre Beere und gehen Sie und kehren Sie dann wieder zurück, um noch etwas mehr zu trinken!!! Eine kurze E-Mail mit der Fahrgestellnummer an Patryk ermöglichte es ihm, ein Angebot zu erstellen und mir die für die Durchführung dieser Nachrüstung erforderlichen Informationen zukommen zu lassen. Ich habe den Händler wegen eines Software-Updates aufgesucht (** ABER DIE MENSCHEN VON BimmerTech KÖNNEN DAS JETZT AUCH AUS DER FERNE DURCHFÜHREN!!!**), da meine aktuelle CIC-Software Mitte September 2010 erstellt wurde. Eine Upgrade-Anfrage bis März 2011 wurde darum gebeten, da davon ausgegangen wurde, dass die grundlegende iPod-Integration meines Autos behoben sein würde. (Wenn Sie eine iPod-Wiedergabeliste abspielen, das Auto ausschalten, das Auto verlassen oder zum Auto zurückkehren, wird die Wiedergabeliste mit dem zuletzt abgespielten Lied fortgesetzt. Ein Blick auf die Musikliste lieferte jedoch falsche Ergebnisse für Titelnamen und Liste. Ein Wechsel zur aktuellen Wiedergabeliste brachte Die richtigen Informationen waren vorhanden, es handelte sich jedoch um einen Fehler. Ich erklärte, dass ein CIC-Software-Update auf die Software vom März 2011 das Problem beheben würde. Das Problem blieb bestehen, aber die Software entsprach nun der Nachrüstung. Patryk schickte umgehend das erforderliche USB-Modul, die Verkabelung und die Anweisungen. Ich habe die Installation anhand der von ihm bereitgestellten Informationen abgeschlossen und war ein Kinderspiel. Die Installation dauerte etwa drei Stunden, weil ich sehr vorsichtig war, viel Zeit mit Putzen verbrachte und das Interesse mich auf verschiedene Dinge auf dem Weg neugierig machte. Patryk hat das Fahrzeug aus der Ferne codiert und so die 6NR-Integration im Handumdrehen ermöglicht, den NAV-Warnbildschirm bei jedem Starten des Fahrzeugs deaktiviert und]

guarana (708hp) Sieht cool aus. Patryk hilft mir auch bei USB (6FL) zu meinem 528i. Toller Typ, mit dem man arbeiten kann.

dave22 (695hp) stevem12t2 Ich freue mich, dass Ihnen meine Arbeit gefallen hat. Ich sehe, dass alles gut funktioniert. Ich freue mich, dass du glücklich bist. Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013. Sieht cool aus. Patryk hilft mir auch bei USB (6FL) zu meinem 528i. Toller Typ, mit dem man arbeiten kann. Was interessiert Sie? Wir haben eine Nachrüstung durchgeführt, die Sie oben sehen. Ich kann auf CIC im Internet der BMW E- und F-Serie zugreifen

cad (2hp) Um es den Laien im Publikum zu verdeutlichen (nicht, dass das irgendjemand hier zugeben würde): Sie haben einen iPod touch verwendet, der an eine externe Wi-Fi-Quelle angeschlossen ist (und anscheinend alternativ über eine USB-basierte Verbindung). PDANet) als Quelle für BMW Apps und für die Videowiedergabe. Ihr Auto, das nicht über das 6NR-Paket verfügte, wurde mit freundlicher Genehmigung von Patryk nachgerüstet. Da wir mehrere Geräte über Bluetooth mit unseren F10 koppeln und verbinden können, ist es möglich, die Plugin-Konnektivität für Videos usw. über den iPod Touch zu verwalten, während die Office-Funktionen über ein Blackberry verwaltet werden. Ist das eine faire Zusammenfassung? Prost - Matty K.

dumnezeu (887hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mkossler Um es den Nicht-Technikern im Publikum klarzustellen (nicht, dass das irgendjemand hier zugeben würde): Sie haben einen iPod touch verwendet, der an eine externe WLAN-Quelle angeschlossen ist (und anscheinend alternativ eine USB-basierte Anbindung über PDANet) als Quelle für BMW Apps und für die Videowiedergabe. Ihr Auto, das nicht über das 6NR-Paket verfügte, wurde mit freundlicher Genehmigung von Patryk nachgerüstet. Da wir mehrere Geräte über Bluetooth mit unseren F10 koppeln und verbinden können, ist es möglich, die Plugin-Konnektivität für Videos usw. über den iPod Touch zu verwalten, während die Office-Funktionen über ein Blackberry verwaltet werden. Ist das eine faire Zusammenfassung? Prost – Matty K. Der iPod ist über iBluever angebunden, eine App, die Sie von Cydia herunterladen können, wenn Sie den Jailbreak des Geräts durchgeführt haben. Auf dem BlackBerry läuft eine App namens PDANet, mit der Geräte wie der iPod Touch über Bluetooth DUN verbunden werden können. Für diese Verbindung ist hier kein WLAN-Signal vorhanden. Was ich damit sagen will ist, dass, wenn Sie in Reichweite eines WLANs sind, beispielsweise bei Ihnen zu Hause, die Bluetooth-Verbindung zum Tethering unterbrochen wird und das WLAN von dort aus für das Internet übernimmt.

31011985 (260hp) Okay, danke, dass du das geklärt hast. Ich habe bereits 6NR, möchte aber einen iPod touch verwenden, der an einen EVO angeschlossen ist, bei dem ich einen Jailbreak habe und der ein WLAN-Hotspot im Infrastrukturmodus ist (was für IOS-Geräte erforderlich ist, kein Ad-hoc-WLAN). Klingt so, als ob ich im Geschäft sein sollte.

12021980 (683hp) Das Internet und BMW Live sind jetzt in der F-Serie verfügbar: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=594459

29121986 (263hp) Hy ... Ich schreibe gerade eine Nachricht aus Brüssel, um Patryk für die erfolgreiche Nachrüstung von 6NR + Internet in meinem BMW 520 (02/2011) zu danken. Ja, das Auto wurde am Baujahr 02/2011 gebaut, eine Nachrüstung war immer noch möglich. (Ich dachte, es wäre erst nach 03/2011, aber vielleicht ist der europäische Markt anders...) Die Codierung wurde aus der Ferne durchgeführt. (Das Auto stand in meiner Garage). Ich musste zugeben, dass es ein bisschen beängstigend war, Fernzugriff zu gewähren und einem Fremden zu vertrauen, aber alles lief so, wie er es mir gesagt hatte ... Kleines Problem mit der Internetverbindung nach dem Update, aber Patryk hat mir extrem schnell reagiert und es schien ein Tethering-Problem mit meinem iPhone sein. Habe es mit einem anderen iPhone versucht und es gab Internet. Wenn also jemand auf dieses Internetproblem stößt, habe ich Folgendes versucht. (Mein Iphone 4 (IOS 5.0) akzeptiert Tethering nur, wenn die Tethering-Einstellungsseite auf dem Display angezeigt wird, und trennt die Verbindung, wenn wieder zum Startbildschirm zurückgekehrt wird. Das andere Telefon (ebenfalls Iphone4, IO 5.0) hat keine Probleme. Ich habe ein anderes verwendet Telefon, als Patryk mir sagte: Das muss ein Problem mit meinem iPhone sein ... Vielen Dank an Patryk und Men von bimmertech. Und wenn jemand weitere Informationen möchte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren ... Patrick Brüssel

120581 (246hp) Ich habe es auch getan. Die Zusammenarbeit mit Patryk ist hervorragend. Das einzige Problem, das ich hatte, hatte nichts mit der Installation zu tun, aber ich konnte es nach Abschluss der Installation nicht zum Laufen bringen. Es war drei Tage lang hin und her. Endlich hat es funktioniert! Es gab ein Problem mit den BMW-Servern, und laut einem BMW-Sprecher passierte in ganz Europa das Gleiche. Mein Setup: Ich verwende ein Blackberry für die Office-Funktionen und das Telefon im Auto. Das Telefon ist im Kofferraum versteckt und wird per Bluetooth übertragen. In der Mittelkonsole habe ich einen iPod touch über USB angeschlossen. Auf dem iPod läuft die BMW Connected App und er ist über Bluetooth mit meinem iPhone in meiner Tasche verbunden. Über den kabelgebundenen Touch kann ich Videos, Musik usw. sowie BMW Apps, BMW Online, BMW Internet und BMW Live ansehen. Patryk ist ein Experte. Er ist sehr reaktionsschnell und kennt sich aus. Mein Auto wurde 09/2010 produziert und die 6NR-Funktion ist jetzt implementiert, ohne die Combox zu ändern. Die Installation war ziemlich einfach und hat 2 Stunden gedauert.

aa11aa (231hp) Haben Sie die Hardwareinstallation selbst durchgeführt? Wie lange hat es gedauert? Zitat: Ursprünglich geschrieben von patrickaerts Hy ... Ich schreibe gerade eine Nachricht aus Brüssel, um Patryk für die erfolgreiche Nachrüstung von 6NR + Internet in meinem BMW 520 (02/2011) zu danken. Ja, das Auto wurde am 02/2011 gebaut, immer noch nachgerüstet war möglich. (Ich dachte, es wäre erst nach 03/2011, aber vielleicht ist der europäische Markt anders...) Die Codierung wurde aus der Ferne durchgeführt. (Das Auto stand in meiner Garage). Ich musste zugeben, dass es ein bisschen beängstigend war, Fernzugriff zu gewähren und einem Fremden zu vertrauen, aber alles lief so, wie er es mir gesagt hatte ... Kleines Problem mit der Internetverbindung nach dem Update, aber Patryk hat mir extrem schnell reagiert und es schien ein Tethering-Problem mit meinem iPhone sein. Habe es mit einem anderen iPhone versucht und es gab Internet. Wenn also jemand auf dieses Internetproblem stößt, habe ich Folgendes versucht. (Mein Iphone 4 (IOS 5.0) akzeptiert Tethering nur, wenn die Tethering-Einstellungsseite auf dem Display angezeigt wird, und trennt die Verbindung, wenn wieder zum Startbildschirm zurückgekehrt wird. Das andere Telefon (ebenfalls Iphone4, IO 5.0) hat keine Probleme. Ich habe ein anderes verwendet Telefon, als Patryk mir sagte: Das muss ein Problem mit meinem iPhone sein ... Vielen Dank an Patryk und Men von bimmertech. Und wenn jemand weitere Informationen möchte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren ... Patrick Brüssel

buddy17 (71hp) Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

210681 (244hp) Hallo, ich habe gerade mein Auto von Patryk überholen lassen und es war eine wahre Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Mein F10 ist ein Build vom 10. September und musste aktualisiert werden, um den 6NR-Mod erhalten zu können. Er konnte meine vielen Fragen vor dem Einbau beantworten und verfügt über ein sehr tiefes Verständnis des BMW-Systems, da er in Fragen beratend zur Seite stehen konnte, die nicht direkt mit dem 6NR zu tun hatten. Ich bekam die für die Videoaktivierung benötigten Teile ohne Probleme und er konnte mir bei einigen kniffligen Installationsproblemen helfen, da es das erste Mal war, dass ich die sehr empfindlichen Teile meines Autos ausbauen musste. Ich hatte ein Problem mit der Batterieentladung, weil mein Batterieladegerät nicht leistungsstark genug war, um die Entladung während der zweiteiligen Codierung (CIC und dann Combox) zu unterstützen, aber Patryk war während des gesamten Prozesses sehr geduldig und hilfsbereit. (Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Batterieladegerät haben oder verwenden Sie die Batterie eines anderen fahrenden Autos als Ladegerät.) Am Ende funktioniert alles wie ein Zauber und ich kann Patryk nicht genug für seine hervorragende Arbeit danken! Ich empfehle ihn euch allen Bimmer-Kollegen! Grüße, Elie PS: Hier sind einige zusätzliche Informationen, um die Veranstaltung noch unvergesslicher zu machen. 1°/ Ich lebe an der französischen Riviera und die Aktualisierung und Codierung erfolgte problemlos aus der Ferne von Polen aus. 2°/ Mein Bruder hatte eine komplette CIC-Nachrüstung für seinen E92 M3 und wir hatten beschlossen, die Codierung und Installation am selben Tag durchzuführen. Patryk konnte beide Autos gleichzeitig codieren und von einem zum anderen springen (während wir Sachen installierten). und das Batterieproblem gelöst), was ich erstaunlich finde, weil die Autos unterschiedliche Verbindungskabel verwenden und ich schätze, unterschiedliche Codierungsprogramme !!!

1poopoo (928hp) Ich überlege, ihn auch an meinem 2011 F10 535xi fertigzustellen. Irgendwelche interessanten Themen, die mir bekannt sein sollten?

calhoun (347hp) Patryk, wo installierst du in NorCal? Ich möchte dieses Projekt für meinen Build vom 11. August 2011 528i besprechen

emoney1 (673hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kaddu Patryk, wo installieren Sie in NorCal? Ich möchte dieses Projekt für meinen Build vom 11. August 2011 528i besprechen. Es ist Fremont, CA.

milk12 (354hp) Gehört dies zu den Dingen, die Sie mit einem späteren Build F10 erreichen müssen? Ich habe einen Build vom Juni 2010, von dem ich weiß, dass er die ältere Combox ist ... Ich finde ihn nicht wirklich toll, aber die Screenshots des OP sehen cool aus.

evgeny (711hp) Mein neuer F11 ist nächste Woche fällig und ich versuche, alles vorzubereiten. Ich denke, die beste Lösung besteht darin, den iPod mit WLAN zu verwenden, das von einem Mi-Fi für Musik und Apps gespeist wird, und mein Telefon für die Telefonnutzung zu belassen. Es würde funktionieren, das gleiche Signal vom Telefon zu teilen, um den iPod über Bluetooth oder Wi-Fi zu versorgen. Wenn Sie sich jedoch in einem 2G-Bereich befinden und der iPod Daten verwendet, wird das Telefon als beschäftigt/benutzt angesehen und jeder Anrufer wird weitergeleitet Telefon beantworten. Bleibt das Problem, wie man eine Schnittstelle zum iPod herstellt. Soweit ich weiß, bietet die Verwendung des über USB und Aux angeschlossenen iPods nicht alle Funktionen wie Video. Die Verwendung des iPod-Snap-Ins funktioniert auch nicht mit allen Funktionen (wahrscheinlich vor den Medienfunktionen entwickelt). Ich habe gelesen, dass es möglich ist, den iPhone-Media-Adapter mit dem iPod zu verwenden und dass er elektronisch funktioniert, aber der iPod muss im Adapter blockiert werden, um ihn an Ort und Stelle zu halten. (Jemand hat offenbar einen speziell geformten Holzblock für seinen iPod angefertigt, damit dieser in den iPhone 4 Media-Adapter passt.) Entweder muss ich das iPhone Media Snap-in kaufen und dann jemanden finden, der einen Adapter für den iPod liefert, oder ich muss selbst einen herstellen. Oder Am Anfang dieses Threads sagt Steve, dass er mit Patrys' Upgrade seinen iPod ohne Cradle/Snap-In anschließen könne und er an die USB/Video-Buchse angeschlossen werde, die die USB-Aux-Buchse ersetzt. Ist das ein BMW-Teil oder ist es etwas, das Patrys hergestellt hat? Vermutlich handelt es sich dabei um einen Kabelbaum. Hat jemand Infos oder Bilder? Ich werde Patrys auch eine E-Mail senden und Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich etwas erfahre. Danke

3112 (636hp) Überprüfen Sie dies: http://www.amazon.co.uk/iPhone-Adapt.../dp/B004E5J61G

sunshine05 (855hp) Wenn ich also ein iPhone 4gs und einen iPod touch habe ... Normalerweise ist der Touch immer an das Auto angeschlossen und ich verwende das iPhone, um Pandora mit Bluetooth-Audio zu streamen. Das sind meine Fragen. 1 Nach der Umrüstung kann ich den iPod loswerden und das Telefon einfach auf die Halterung legen? 2 Wozu dient das Bluetooth-Audio nach der Umrüstung? 3 Kann ich mit der Nachrüstung auch DVD-Filme ansehen? 4 Welche Nachteile hat es, ein iPhone zu haben und nicht eine BB oder einen iPod, der Jaibrake ist??

140000 (914hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Mobileum. Überprüfen Sie dies: http://www.amazon.co.uk/iPhone-Adapt.../dp/B004E5J61G Ich glaube nicht, dass das das richtige Kabel für sein neues F11 ist, das das haben sollte Combox, da dieses Kabel: Ersetzt BMW Teilenummer 61120440796 oder 61120440812. Ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied ist, aber #61120440812 ist für Nicht-Combox-Fahrzeuge und #61122179623 ist das Kabel für mit Combox ausgestattete Fahrzeuge: #61120440812: http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-Genuin...item27c2028d8a Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Control for Combox (S6VCA). #61122179623: http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-In-Car...item27bde526c6 Nur passend für Fahrzeuge mit Steuerung für Combox (S6VCA), hergestellt ab September 2010.

301277 (662hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jeroguz ...4. Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn man ein iPhone und kein BB oder einen iPod hat, der Jaibrake ist? Wenn Sie ein BB-Benutzer sind, scheint es das Beste aus beiden Welten zu sein, einen iPod mit Jailbreak und ein Blackberry zu haben, da Sie die Office-Funktion vom BB und die BMW Apps vom iPod erhalten: http://f10.5post.com /forums/showthread.php?t=593993

babygirl90 (2hp) Vielen Dank an Mobileum und Shawnsheridan. Ich habe Stunden damit verbracht, dies zu recherchieren, aber es scheint widersprüchliche Informationen zu geben. In einigen Dokumentationen von BMW heißt es, dass Sie über ein Snap-In verfügen müssen, um Videos abzuspielen, und in einigen Dokumentationen heißt es, dass Sie für die Verwendung der Apps ein Snap-In benötigen. Außer in diesem Thread habe ich nirgendwo etwas über die Verwendung des Aux-Eingangs für Video gelesen. Der Hinweis, den Shawnsheridan vorschlägt, ist insofern interessant, als seine Beschreibung BMW In-Car iPod/iPhone Audio Video USB Adapter Cable 61122179623 lautet, in der Video erwähnt wird, obwohl in der Beschreibung nur Audio erwähnt wird. Wird das Video als Video übertragen oder digital über USB gestreamt? Verfügt jemand über Medien/Videos und Apps, die mit einem iPod Touch nur über ein Kabel und ohne Snap-in funktionieren? Vielen Dank

lovelyn (93hp) Hallo zusammen! Ich bin stolz, sagen zu können, dass wir mit Hilfe der Jungs von BimmerTech [email protected] meinen 2011 F10 (Ende September 2011 gebaut) erfolgreich mit der vollständigen 6NR-Integration nachgerüstet haben. Ich habe KEIN iPhone. Ich verwende einen iPod Touch der 4. Generation mit 64 GB. Das Gerät verfügt über einen Jailbreak, damit Cydia die 4,99-Dollar-App iBluever mit On Demand erwerben kann. Das Blackberry Torch 9800, das ich habe, verwendet PDANET, aktiviert Bluetooth DUN, schaltet Bluetooth auf dem iPod aus und verwendet iBluever, um über seine eigene Bluetooth-Kommunikation eine Verbindung zum Blackberry herzustellen. Wenn Sie sich nicht in einer Wi-Fi-Zone befinden, übernimmt iBluever und springt automatisch auf das 3G-fähige Blackberry ein, um eine Internetverbindung herzustellen. Auf dem BlackBerry wird oben „Modem aktiviert“ angezeigt und die Verbindung zum iPod ist vollständig hergestellt, ohne dass eine Taste an einem der Geräte gedrückt werden muss. Sobald sie gekoppelt sind und „On Demand“ in iBluever aktiviert ist, erfolgt der Rest automatisch. Die Verbindung wird auch unterbrochen, wenn der iPod automatisch einen WLAN-Bereich erkennt oder erreicht. Die folgenden Apps (die sogar eine Internetverbindung erfordern, wie z. B. Pandora) machen beim Wechsel von Wi-Fi zu 3G vom Berry und zurück zu Wi-Fi keine Pause. Wenn ich das Auto ausschalte, pausiert der iPod die Wiedergabe, dann steige ich aus dem Auto und nehme das Blackberry mit, die Bluetooth-Verbindung wird irgendwann vom iPod getrennt, dann kehrt ich zum Auto zurück. BT wird automatisch verbunden und iBluever On Demand bringt Stellen Sie die 3G-Verbindung zum iPod erneut her. Beim Starten des Autos läuft der iPod genau da weiter, wo er aufgehört hat. Ich habe dieses Blackberry auch für Audio- und Telefonfunktionen an das Auto angeschlossen. Bei einem Anruf wird der iPod angehalten und das Auflegen wird wie erwartet fortgesetzt. Natürlich kann der Blackberry auch die Bluetooth-DUN-Verbindung zum iPod und zum Auto gleichzeitig für verschiedene Dienste übernehmen. Die Dienste für das Auto vom Blackberry sind Audio-Synchronisierung, E-Mail-Nachrichten, Telefonbuch, Anrufe usw., während die Bluetooth-DUN-Verbindung einfache Modemfunktionen für den iPod ermöglicht. Daher können beide Bluetooth-Geräte gleichzeitig mit dem Berry verbunden werden. Für diejenigen unter Ihnen, die die Flexibilität einer vollständigen Office-Integration im Auto wünschen, ist der Blackberry die richtige Wahl. Es ermöglicht auch die Wiedergabe Ihres SlackerRadio, iHeartRadio, YouTube-Videos, Nobex-Radios usw. über Bluetooth-Audio. Der iPod verwaltet dann die BMW Apps, Webradio, Musiksammlungen, Videosammlungen und das vollständige iDrive-kompatible Pandora-Streaming, ohne dass Sie Ihr iPhone beim täglichen Ein- und Aussteigen ständig ein- und ausstecken müssen. Lassen Sie den iPod einfach angeschlossen. Nehmen Sie Ihre Beere und gehen Sie und kehren Sie dann wieder zurück, um noch etwas mehr zu trinken!!! Eine kurze E-Mail mit der Fahrgestellnummer an Patryk ermöglichte es ihm, ein Angebot zu erstellen und mir die für die Durchführung dieser Nachrüstung erforderlichen Informationen zukommen zu lassen. Ich habe den Händler wegen eines Software-Updates aufgesucht (** ABER DIE MENSCHEN VON BimmerTech KÖNNEN DAS JETZT AUCH AUS DER FERNE DURCHFÜHREN!!!**), da meine aktuelle CIC-Software Mitte September 2010 erstellt wurde. Eine Upgrade-Anfrage bis März 2011 wurde darum gebeten, da davon ausgegangen wurde, dass die grundlegende iPod-Integration meines Autos behoben sein würde. (Wenn Sie eine iPod-Wiedergabeliste abspielen, das Auto ausschalten, das Auto verlassen oder zum Auto zurückkehren, wird die Wiedergabeliste mit dem zuletzt abgespielten Lied fortgesetzt. Ein Blick auf die Musikliste lieferte jedoch falsche Ergebnisse für Titelnamen und Liste. Ein Wechsel zur aktuellen Wiedergabeliste brachte Die richtigen Informationen waren vorhanden, es handelte sich jedoch um einen Fehler. Ich erklärte, dass ein CIC-Software-Update auf die Software vom März 2011 das Problem beheben würde. Das Problem blieb bestehen, aber die Software entsprach nun der Nachrüstung. Patryk schickte umgehend das erforderliche USB-Modul, die Verkabelung und die Anweisungen. Ich habe die Installation anhand der von ihm bereitgestellten Informationen abgeschlossen und war ein Kinderspiel. Die Installation dauerte etwa drei Stunden, weil ich sehr vorsichtig war, viel Zeit mit Putzen verbrachte und das Interesse mich auf verschiedene Dinge auf dem Weg neugierig machte. Patryk hat das Fahrzeug aus der Ferne codiert und so die 6NR-Integration im Handumdrehen ermöglicht, den NAV-Warnbildschirm bei jedem Starten des Fahrzeugs deaktiviert und]

cerfcerf (44hp) Sieht cool aus. Patryk hilft mir auch bei USB (6FL) zu meinem 528i. Toller Typ, mit dem man arbeiten kann.

221992 (927hp) stevem12t2 Ich freue mich, dass Ihnen meine Arbeit gefallen hat. Ich sehe, dass alles gut funktioniert. Ich freue mich, dass du glücklich bist. Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013. Sieht cool aus. Patryk hilft mir auch bei USB (6FL) zu meinem 528i. Toller Typ, mit dem man arbeiten kann. Was interessiert Sie? Wir haben eine Nachrüstung durchgeführt, die Sie oben sehen. Ich kann auf CIC im Internet der BMW E- und F-Serie zugreifen

darion (223hp) Um es den Laien im Publikum zu verdeutlichen (nicht, dass das irgendjemand hier zugeben würde): Sie haben einen iPod touch verwendet, der an eine externe Wi-Fi-Quelle angeschlossen ist (und anscheinend alternativ über eine USB-basierte Verbindung). PDANet) als Quelle für BMW Apps und für die Videowiedergabe. Ihr Auto, das nicht über das 6NR-Paket verfügte, wurde mit freundlicher Genehmigung von Patryk nachgerüstet. Da wir mehrere Geräte über Bluetooth mit unseren F10 koppeln und verbinden können, ist es möglich, die Plugin-Konnektivität für Videos usw. über den iPod Touch zu verwalten, während die Office-Funktionen über ein Blackberry verwaltet werden. Ist das eine faire Zusammenfassung? Prost - Matty K.

hannah11 (274hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mkossler Um es den Nicht-Technikern im Publikum klarzustellen (nicht, dass das irgendjemand hier zugeben würde): Sie haben einen iPod touch verwendet, der an eine externe WLAN-Quelle angeschlossen ist (und anscheinend alternativ eine USB-basierte Anbindung über PDANet) als Quelle für BMW Apps und für die Videowiedergabe. Ihr Auto, das nicht über das 6NR-Paket verfügte, wurde mit freundlicher Genehmigung von Patryk nachgerüstet. Da wir mehrere Geräte über Bluetooth mit unseren F10 koppeln und verbinden können, ist es möglich, die Plugin-Konnektivität für Videos usw. über den iPod Touch zu verwalten, während die Office-Funktionen über ein Blackberry verwaltet werden. Ist das eine faire Zusammenfassung? Prost – Matty K. Der iPod ist über iBluever angebunden, eine App, die Sie von Cydia herunterladen können, wenn Sie den Jailbreak des Geräts durchgeführt haben. Auf dem BlackBerry läuft eine App namens PDANet, mit der Geräte wie der iPod Touch über Bluetooth DUN verbunden werden können. Für diese Verbindung ist hier kein WLAN-Signal vorhanden. Was ich damit sagen will ist, dass, wenn Sie in Reichweite eines WLANs sind, beispielsweise bei Ihnen zu Hause, die Bluetooth-Verbindung zum Tethering unterbrochen wird und das WLAN von dort aus für das Internet übernimmt.

pretty09 (346hp) Okay, danke, dass du das geklärt hast. Ich habe bereits 6NR, möchte aber einen iPod touch verwenden, der an einen EVO angeschlossen ist, bei dem ich einen Jailbreak habe und der ein WLAN-Hotspot im Infrastrukturmodus ist (was für IOS-Geräte erforderlich ist, kein Ad-hoc-WLAN). Klingt so, als ob ich im Geschäft sein sollte.

bmoon123 (370hp) Das Internet und BMW Live sind jetzt in der F-Serie verfügbar: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=594459

skull (777hp) Hy ... Ich schreibe gerade eine Nachricht aus Brüssel, um Patryk für die erfolgreiche Nachrüstung von 6NR + Internet in meinem BMW 520 (02/2011) zu danken. Ja, das Auto wurde am Baujahr 02/2011 gebaut, eine Nachrüstung war immer noch möglich. (Ich dachte, es wäre erst nach 03/2011, aber vielleicht ist der europäische Markt anders...) Die Codierung wurde aus der Ferne durchgeführt. (Das Auto stand in meiner Garage). Ich musste zugeben, dass es ein bisschen beängstigend war, Fernzugriff zu gewähren und einem Fremden zu vertrauen, aber alles lief so, wie er es mir gesagt hatte ... Kleines Problem mit der Internetverbindung nach dem Update, aber Patryk hat mir extrem schnell reagiert und es schien ein Tethering-Problem mit meinem iPhone sein. Habe es mit einem anderen iPhone versucht und es gab Internet. Wenn also jemand auf dieses Internetproblem stößt, habe ich Folgendes versucht. (Mein Iphone 4 (IOS 5.0) akzeptiert Tethering nur, wenn die Tethering-Einstellungsseite auf dem Display angezeigt wird, und trennt die Verbindung, wenn wieder zum Startbildschirm zurückgekehrt wird. Das andere Telefon (ebenfalls Iphone4, IO 5.0) hat keine Probleme. Ich habe ein anderes verwendet Telefon, als Patryk mir sagte: Das muss ein Problem mit meinem iPhone sein ... Vielen Dank an Patryk und Men von bimmertech. Und wenn jemand weitere Informationen möchte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren ... Patrick Brüssel

rainbow24 (502hp) Ich habe es auch getan. Die Zusammenarbeit mit Patryk ist hervorragend. Das einzige Problem, das ich hatte, hing nicht mit der Installation zusammen, aber ich konnte es nach Abschluss der Installation nicht zum Laufen bringen. Es war drei Tage lang hin und her. Endlich hat es funktioniert! Es gab ein Problem mit den BMW-Servern, und laut einem BMW-Sprecher passierte in ganz Europa das Gleiche. Mein Setup: Ich verwende ein Blackberry für die Office-Funktionen und das Telefon im Auto. Das Telefon ist im Kofferraum versteckt und wird per Bluetooth übertragen. In der Mittelkonsole habe ich einen iPod touch über USB angeschlossen. Auf dem iPod läuft die BMW Connected App und er ist über Bluetooth mit meinem iPhone in meiner Tasche verbunden. Über den kabelgebundenen Touch kann ich Videos, Musik usw. sowie BMW Apps, BMW Online, BMW Internet und BMW Live ansehen. Patryk ist ein Experte. Er ist sehr reaktionsschnell und kennt sich aus. Mein Auto wurde 09/2010 produziert und die 6NR-Funktion ist jetzt implementiert, ohne die Combox zu ändern. Die Installation war ziemlich einfach und hat 2 Stunden gedauert.

janeiro (529hp) Haben Sie die Hardwareinstallation selbst durchgeführt? Wie lange hat es gedauert? Zitat: Ursprünglich geschrieben von patrickaerts Hy ... Ich schreibe gerade eine Nachricht aus Brüssel, um Patryk für die erfolgreiche Nachrüstung von 6NR + Internet in meinem BMW 520 (02/2011) zu danken. Ja, das Auto wurde am 02/2011 gebaut, immer noch nachgerüstet war möglich. (Ich dachte, es wäre erst nach 03/2011, aber vielleicht ist der europäische Markt anders...) Die Codierung wurde aus der Ferne durchgeführt. (Das Auto stand in meiner Garage). Ich musste zugeben, dass es ein bisschen beängstigend war, Fernzugriff zu gewähren und einem Fremden zu vertrauen, aber alles lief so, wie er es mir gesagt hatte ... Kleines Problem mit der Internetverbindung nach dem Update, aber Patryk hat mir extrem schnell reagiert und es schien ein Tethering-Problem mit meinem iPhone sein. Habe es mit einem anderen iPhone versucht und es gab Internet. Wenn also jemand auf dieses Internetproblem stößt, habe ich Folgendes versucht. (Mein Iphone 4 (IOS 5.0) akzeptiert Tethering nur, wenn die Tethering-Einstellungsseite auf dem Display angezeigt wird, und trennt die Verbindung, wenn wieder zum Startbildschirm zurückgekehrt wird. Das andere Telefon (ebenfalls Iphone4, IO 5.0) hat keine Probleme. Ich habe ein anderes verwendet Telefon, als Patryk mir sagte: Das muss ein Problem mit meinem iPhone sein ... Vielen Dank an Patryk und Men von bimmertech. Und wenn jemand weitere Informationen möchte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren ... Patrick Brüssel

mike07 (87hp) Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

darrin1 (740hp) Hallo, ich habe gerade mein Auto von Patryk überholen lassen und es war eine wahre Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Mein F10 ist ein Build vom 10. September und musste aktualisiert werden, um den 6NR-Mod erhalten zu können. Er konnte meine vielen Fragen vor dem Einbau beantworten und verfügt über ein sehr tiefes Verständnis des BMW-Systems, da er in Fragen beratend zur Seite stehen konnte, die nicht direkt mit dem 6NR zu tun hatten. Ich bekam die für die Videoaktivierung benötigten Teile ohne Probleme und er konnte mir bei einigen kniffligen Installationsproblemen helfen, da es das erste Mal war, dass ich die sehr empfindlichen Teile meines Autos ausbauen musste. Ich hatte ein Problem mit der Batterieentladung, weil mein Batterieladegerät nicht leistungsstark genug war, um die Entladung während der zweiteiligen Codierung (CIC und dann Combox) zu unterstützen, aber Patryk war während des gesamten Prozesses sehr geduldig und hilfsbereit. (Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Batterieladegerät haben oder verwenden Sie die Batterie eines anderen fahrenden Autos als Ladegerät.) Am Ende funktioniert alles wie ein Zauber und ich kann Patryk nicht genug für seine hervorragende Arbeit danken! Ich empfehle ihn euch allen Bimmer-Kollegen! Grüße, Elie PS: Hier sind einige zusätzliche Informationen, um die Veranstaltung noch unvergesslicher zu machen. 1°/ Ich lebe an der französischen Riviera und die Aktualisierung und Codierung erfolgte problemlos aus der Ferne von Polen aus. 2°/ Mein Bruder hatte eine vollständige CIC-Nachrüstung für seinen E92 M3 und wir hatten beschlossen, die Codierung und Installation am selben Tag durchzuführen. Patryk konnte beide Autos gleichzeitig codieren und von einem zum anderen springen (während wir Sachen installierten). und das Batterieproblem gelöst), was ich erstaunlich finde, weil die Autos unterschiedliche Verbindungskabel verwenden und ich schätze, unterschiedliche Codierungsprogramme !!!

jetset (76hp) Ich überlege, ihn auch an meinem 2011 F10 535xi fertigzustellen. Irgendwelche interessanten Themen, die mir bekannt sein sollten?

iloveyou4ever (675hp) Patryk, wo installierst du in NorCal? Ich möchte dieses Projekt für meinen Build vom 11. August 2011 528i besprechen

vsabw (170hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kaddu Patryk, wo installieren Sie in NorCal? Ich möchte dieses Projekt für meinen Build vom 11. August 2011 528i besprechen. Es ist Fremont, CA.

peanut4 (621hp) Gehört dies zu den Dingen, die Sie mit einem späteren Build F10 erreichen müssen? Ich habe einen Build vom Juni 2010, von dem ich weiß, dass er die ältere Combox ist ... Ich finde ihn nicht wirklich toll, aber die Screenshots des OP sehen cool aus.

comeon111 (338hp) Mein neuer F11 ist nächste Woche fällig und ich versuche, alles vorzubereiten. Ich denke, die beste Lösung besteht darin, den iPod mit WLAN zu verwenden, das von einem Mi-Fi für Musik und Apps gespeist wird, und mein Telefon für die Telefonnutzung zu belassen. Es würde funktionieren, das gleiche Signal vom Telefon zu teilen, um den iPod über Bluetooth oder Wi-Fi zu versorgen. Wenn Sie sich jedoch in einem 2G-Bereich befinden und der iPod Daten verwendet, wird das Telefon als besetzt/benutzt angesehen und jeder Anrufer wird weitergeleitet Telefon beantworten. Bleibt das Problem, wie man eine Schnittstelle zum iPod herstellt. Soweit ich weiß, bietet die Verwendung des über USB und Aux angeschlossenen iPod nicht alle Funktionen wie Video. Die Verwendung des iPod-Snap-Ins funktioniert auch nicht mit allen Funktionen (wahrscheinlich vor den Medienfunktionen entwickelt). Ich habe gelesen, dass es möglich ist, den iPhone-Media-Adapter mit dem iPod zu verwenden und dass er elektronisch funktioniert, aber der iPod muss im Adapter blockiert werden, um ihn an Ort und Stelle zu halten. (Jemand hat offenbar einen speziell geformten Holzblock für seinen iPod angefertigt, damit er in den iPhone 4 Media-Adapter passt.) Entweder muss ich das iPhone Media Snap-in kaufen und dann jemanden finden, der einen Adapter für den iPod liefert, oder ich muss selbst einen herstellen. Oder Am Anfang dieses Threads sagt Steve, dass er mit dem Upgrade von Patrys seinen iPod ohne Cradle/Snap-in anschließen konnte und er an die USB-/Video-Buchse angeschlossen wird, die die USB-Aux-Buchse ersetzt. Ist das ein BMW-Teil oder ist es etwas, das Patrys hergestellt hat? Vermutlich handelt es sich um einen Kabelbaum. Hat jemand Infos oder Bilder? Ich werde Patrys auch eine E-Mail senden und Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich etwas erfahre. Danke

230693 (966hp) Überprüfen Sie dies: http://www.amazon.co.uk/iPhone-Adapt.../dp/B004E5J61G

shane01 (670hp) Wenn ich also ein iPhone 4gs und einen iPod touch habe ... Normalerweise ist der Touch immer an das Auto angeschlossen und ich verwende das iPhone, um Pandora mit Bluetooth-Audio zu streamen. Das sind meine Fragen. 1 Nach der Umrüstung kann ich den iPod loswerden und das Telefon einfach auf die Halterung legen? 2 Wozu dient das Bluetooth-Audio nach der Umrüstung? 3 Kann ich mit der Nachrüstung auch DVD-Filme ansehen? 4 Welche Nachteile hat es, ein iPhone zu haben und nicht eine BB oder einen iPod, der Jaibrake ist??

recipes (176hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Mobileum. Überprüfen Sie dies: http://www.amazon.co.uk/iPhone-Adapt.../dp/B004E5J61G Ich glaube nicht, dass das das richtige Kabel für sein neues F11 ist, das das haben sollte Combox, da dieses Kabel: Ersetzt BMW Teilenummer 61120440796 oder 61120440812. Ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied ist, aber #61120440812 ist für Nicht-Combox-Fahrzeuge und #61122179623 ist das Kabel für mit Combox ausgestattete Fahrzeuge: #61120440812: http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-Genuin...item27c2028d8a Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Control for Combox (S6VCA). #61122179623: http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-In-Car...item27bde526c6 Nur passend für Fahrzeuge mit Steuerung für Combox (S6VCA), hergestellt ab September 2010.

vagina12 (729hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jeroguz ...4. Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn man ein iPhone und kein BB oder einen iPod hat, der Jaibrake ist? Wenn Sie ein BB-Benutzer sind, scheint es das Beste aus beiden Welten zu sein, einen iPod mit Jailbreak und ein Blackberry zu haben, da Sie die Office-Funktion vom BB und die BMW Apps vom iPod erhalten: http://f10.5post.com /forums/showthread.php?t=593993

Sluggoslinger (586hp) Vielen Dank an Mobileum und Shawnsheridan. Ich habe Stunden damit verbracht, dies zu recherchieren, aber es scheint widersprüchliche Informationen zu geben. In einigen Dokumentationen von BMW heißt es, dass Sie über ein Snap-In verfügen müssen, um Videos abzuspielen, und in einigen Dokumentationen heißt es, dass Sie für die Verwendung der Apps ein Snap-In benötigen. Außer in diesem Thread habe ich nirgendwo etwas über die Verwendung des Aux-Eingangs für Video gelesen. Der Hinweis, den Shawnsheridan vorschlägt, ist insofern interessant, als seine Beschreibung „BMW In-Car iPod/iPhone Audio Video USB Adapter Cable 61122179623“ lautet, in der Video erwähnt wird, obwohl in der Beschreibung nur Audio erwähnt wird. Wird das Video als Video übertragen oder digital über USB gestreamt? Verfügt jemand über Medien/Videos und Apps, die mit einem iPod Touch nur über ein Kabel und ohne Snap-in funktionieren? Vielen Dank

00000m (164hp) Ich habe vor, einen 535i von 2012 zu kaufen, aber ich habe immer noch Probleme mit der Entscheidung zwischen 8-Gang-Automatikgetriebe mit Schaltwippen und 6-Gang-Schaltgetriebe. Ich liebe es, selbst zu schalten, und fahre derzeit einen 5-Gang-Z3. Ich bin vorher einen 740i Baujahr 2001 mit Sportpaket/Steptronic-Getriebe gefahren, habe ihn aber nach der ersten Woche, in der ich mit dem Schalthebel herumgespielt habe, für die nächsten 6 Jahre einfach im Automatikgetriebe gelassen. Hier ist meine Frage: Für diejenigen unter Ihnen, die einen F10 5er mit 8 Gängen und Schaltwippen besitzen: Wie viel Prozent der Zeit schalten Sie selbst mit den Schaltwippen, anstatt ihn einfach im vollautomatischen Modus zu belassen? Meine Theorie ist, dass Sie sich, abgesehen von gelegentlichen Schaltwippen, bei den meisten Fahrten in der Stadt, beim Pendeln zur Arbeit, beim Erledigen von Besorgungen usw. nicht um die Schaltwippen kümmern und das Auto einfach im vollautomatischen Modus belassen. Zumindest mit einem Schaltgetriebe sind Sie IMMER damit beschäftigt, die Gänge selbst zu schalten, und sind stärker mit dem Auto beschäftigt, selbst wenn Sie nur in der Stadt unterwegs sind. Die Paddel mögen in 10 % der Fälle Spaß machen, wenn Sie in den Bergen fahren oder unterwegs sind, aber im Allgemeinen verwendet man sie nicht. Richtig ?

mopar1 (225hp) Ich benutze den Schaltknauf fast immer, außer wenn ich meine Hand außerhalb meines Fensters habe. Ich wünschte, sowohl der linke als auch der rechte Schaltwippe würden auf die gleiche Weise funktionieren, anstatt dass der linke zum Herunterschalten und der rechte zum Hochschalten gedacht wäre.

1zxcvbn (600hp) Ich habe sie in den 7 Monaten, in denen ich sie besaß, insgesamt 2 Mal verwendet. Wenn alles andere fehlschlägt – angesichts des Preisunterschieds würde ich sagen, dass es sich meiner Meinung nach auch positiv auf den Wiederverkaufswert des Autos auswirkt.

hallo11 (981hp) Fast nie – wenn ich „enthusiastisch“ fahren möchte, schalte ich manuell mit dem Schalthebel ... aber ich stimme zu, dass es vernünftig genug ist, es für den Wiederverkauf hinzuzufügen....

k1k2k3k4 (799hp) Niemals. Da ich einen M3 mit DCT und Paddles besitze, weiß ich jetzt warum. Die Verwendung der Paddel in einem blitzschnell (DCT) schaltenden Auto mit einem nutzbaren Drehzahlbereich irgendwo zwischen 2000 und 8000 U/min macht enormen Spaß, ich benutze die Paddel im M3 ständig. Beim 535d fühlt sich das Erlebnis jedoch albern und sehr künstlich an. Aufgrund des kleinen nutzbaren Drehzahlbereichs (1500-4000?) setzt das Motormanagementsystem die manuellen Schaltvorgänge immer wieder außer Kraft. Meiner Meinung nach passt der entspannte Charakter des Dieselantriebs nicht zum manuellen Modus. Offensichtlich könnte es bei einem Benzin-F anders aussehen10.

luis11 (231hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach. Angesichts des Preisunterschieds würde ich sagen, dass die Anschaffung meiner Meinung nach auch gut für den Wiederverkaufswert des Autos ist. Da stimme ich Ihnen zu. Außerdem sehen die Paddel sexy aus

150782 (643hp) Benutze sie nur, wenn ich etwas mehr Spaß haben oder das Gefühl maximieren möchte

frankiero1 (966hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EdwinF10 Zitat: Ursprünglich gepostet von Breach Angesichts des Preisunterschieds würde ich sagen, dass die Anschaffung meiner Meinung nach auch gut für den Wiederverkaufswert des Autos ist. Da stimme ich Ihnen zu. Außerdem sehen die Paddel sexy aus 1

family8 (178hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Rost1n Benutze sie nur, wenn ich etwas mehr Spaß haben möchte oder das Gefühl maximieren möchte. Haben Sie darüber nachgedacht, stattdessen das 6-Gang-Schaltgetriebe zu kaufen? Wie viel Prozent der Zeit nutzen Sie Ihrer Meinung nach zum Schalten? Danke.

cimbombom (374hp) Wenn ich manuell schalte, nutze ich den Schalthebel, weil er mir anscheinend schnellere Schaltvorgänge ermöglicht als mit den Schaltwippen. Ich hätte gedacht, dass die Schaltvorgänge bei beiden die gleiche Geschwindigkeit hätten, aber das ist nicht der Fall, oder ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von der Slush-Box – die meisten Schaltvorgänge sind meiner Meinung nach langsam und träge. Mir ist klar, dass es kein DCT ist, aber ich hatte auf schärfere Schaltvorgänge gehofft.

muneca1 (727hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TunedIn. Haben Sie darüber nachgedacht, stattdessen das 6-Gang-Schaltgetriebe zu kaufen? Wie viel Prozent der Zeit nutzen Sie Ihrer Meinung nach zum Schalten? Danke. Nein, niemals, ich hasse das Handbuch. 5-10 % schätze ich, aber der Sportauto ist wunderschön!

doctor123 (590hp) Ich benutze sie nie. Oh...warte...das stimmt. Ich habe ein Schaltgetriebe.

oliwka (631hp) Bei 11,5.000 Meilen nur ein paar Mal und dann nur, um bei langen Abfahrten für die Motorbremsung zu sorgen. Wie Edwin sagt, eignet sich der träge Diesel mit niedriger Drehzahl nicht für die Schaltwippenschaltung, und außerdem denke ich, dass das 8-Gang-Automatikgetriebe seinen Job ziemlich gut macht, also habe ich es die Arbeit machen lassen – dafür habe ich es bezahlt.

tabbycat1 (836hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EBRSKIH. Ich wünschte, sowohl der linke als auch der rechte Schaltwippenschalter würden auf die gleiche Weise funktionieren, anstatt dass der linke zum Herunterschalten und der rechte zum Hochschalten gedacht wäre. Ich stimme zu, ich benutze sie nie, würde es aber tun, wenn sie im manuellen Modus ähnlich wie der Schalthebel der Sportkonsole funktionieren würden.

djibouti (10hp) Genauso viele Beiträge wie oben, fast nie.

stefani (769hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EdwinF10 Niemals. Da ich einen M3 mit DCT und Paddles besitze, weiß ich jetzt warum. Die Verwendung der Paddel in einem blitzschnell (DCT) schaltenden Auto mit einem nutzbaren Drehzahlbereich irgendwo zwischen 2000 und 8000 U/min macht enormen Spaß, ich benutze die Paddel im M3 ständig. Beim 535d fühlt sich das Erlebnis jedoch albern und sehr künstlich an. Aufgrund des kleinen nutzbaren Drehzahlbereichs (1500-4000?) setzt das Motormanagementsystem die manuellen Schaltvorgänge immer wieder außer Kraft. Meiner Meinung nach passt der entspannte Charakter des Dieselantriebs nicht zum manuellen Modus. Offensichtlich könnte es bei einem Benzin-F10 anders aussehen. Ja. Ähnliche Erfahrung mit meinem 535d.

broccoli (800hp) Sehr selten. Sie sind innerhalb der Stadt kaum nutzbar. Wenn Sie beispielsweise aus dem Stand (Ampel) starten und sofort nach rechts abbiegen, ist der erste Gang sehr kurz und Sie müssten natürlich hochschalten, während das Lenkrad vollständig eingeschlagen ist ... kaum bequem oder einfach. Für mich ist es besser, den Schalthebel in den manuellen Modus zu schalten und das Lenkrad mit einer Hand zu drehen. Bei Benzinmotoren könnte das anders sein, da sie seltener schalten müssen. Außerdem versperren die Schaltwippen bei einem Sportlenkrad die Sicht auf beide Steuerknüppel (Scheibenwischer und Signalisierung/Lichter).).

14091987 (537hp) Ich benutze sie überhaupt nicht. Die Sportgetriebeoption bietet mehr als nur die Schaltwippen und wurde in diesem Forum ausführlich besprochen. Ich finde, wenn ich den Schalthebel nach links schlage und den S-Modus einschalte, verwandelt sich mein 550i in ein tollwütiges Biest. Warum wechseln, wenn das S es schafft. Ehrlich gesagt möchte ich bei hohen Geschwindigkeiten nicht, dass ich die Hände vom Lenkrad nehme, der S-Modus sollte für „vereinfacht“ und nicht für „Sport“ stehen.

250693 (617hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EdwinF10 Da stimme ich Ihnen zu. Außerdem sehen die Paddel genauso sexy aus

bosley (375hp) Ein paar Mal am Tag... Sport + ist auch eine schöne Alternative!

starkiller (181hp) Beim 528i mit dem N52 NA-Motor, der auf 7.000 U/min läuft, sind die Schaltwippen etwas nützlicher, obwohl der 8. Gang manchmal etwas anstrengend ist. Keine Erfahrung mit Diesel-, Turbo- oder DCT-Motoren, also kein Vergleich, aber ein Benzinmotor mit 8 Gängen und 7.000 U/min kann Spaß machen, allerdings mit der Einschränkung, dass er aufgrund der Anzahl der Gänge sehr einrückbar ist und daher nur dann eingelegt wird, wenn man sich zum Beispiel energiegeladen fühlt 10-20 % der Zeit, sofern der Verkehr es zulässt. Auf diese Weise gefahren, ist es ziemlich untypisch für das, was man sich von einem Auto wie dem F10 vorstellen würde, es verhält sich eher wie ein Z3/4. Es ist interessant, das Vorhandensein eines Turbos zu berücksichtigen, d. h. Beeinträchtigt die Turboverzögerung die Benutzerfreundlichkeit der manuellen Paddelschaltung, da längere Reaktionszeiten 8 SPS noch unpraktischer machen, und schaltet das Auto in diesem Fall selbst besser?.

W/// (463hp) Ich habe weder Schaltwippen noch die manuelle Stellung des Getriebes verwendet. Nur der Sportständer.

branden1 (813hp) Ich habe vor, einen 535i von 2012 zu kaufen, aber ich habe immer noch Probleme mit der Entscheidung zwischen 8-Gang-Automatikgetriebe mit Schaltwippen und 6-Gang-Schaltgetriebe. Ich selbst liebe es, zu schalten, und fahre derzeit einen 5-Gang-Z3. Ich bin vorher einen 740i Baujahr 2001 mit Sportpaket/Steptronic-Getriebe gefahren, habe ihn aber nach der ersten Woche, in der ich mit dem Schalthebel herumgespielt habe, für die nächsten 6 Jahre einfach im Automatikgetriebe gelassen. Hier ist meine Frage: Für diejenigen unter Ihnen, die einen F10 5er mit 8 Gängen und Schaltwippen besitzen: Wie viel Prozent der Zeit schalten Sie selbst mit den Schaltwippen, anstatt ihn einfach im vollautomatischen Modus zu belassen? Meine Theorie ist, dass Sie sich, abgesehen von gelegentlichen Schaltwippen, bei den meisten Fahrten in der Stadt, beim Pendeln zur Arbeit, beim Erledigen von Besorgungen usw. nicht um die Schaltwippen kümmern und das Auto einfach im vollautomatischen Modus belassen. Zumindest mit einem Schaltgetriebe sind Sie IMMER damit beschäftigt, die Gänge selbst zu schalten, und sind stärker mit dem Auto beschäftigt, selbst wenn Sie nur in der Stadt unterwegs sind. Die Paddel mögen in 10 % der Fälle Spaß machen, wenn Sie in den Bergen fahren oder unterwegs sind, aber im Allgemeinen verwendet man sie nicht. Richtig ?

piccolina (636hp) Ich benutze den Schaltknauf fast immer, außer wenn ich meine Hand außerhalb meines Fensters habe. Ich wünschte, sowohl der linke als auch der rechte Schaltwippe würden auf die gleiche Weise funktionieren, anstatt dass der linke zum Herunterschalten und der rechte zum Hochschalten gedacht wäre.

marcie (145hp) Ich habe sie in den 7 Monaten, in denen ich sie besaß, insgesamt 2 Mal verwendet. Wenn alles andere fehlschlägt – angesichts des Preisunterschieds würde ich sagen, dass es sich meiner Meinung nach auch positiv auf den Wiederverkaufswert des Autos auswirkt.

04081992 (616hp) Fast nie – wenn ich „enthusiastisch“ fahren möchte, schalte ich manuell mit dem Schalthebel ... aber ich stimme zu, dass es vernünftig genug ist, es für den Wiederverkauf hinzuzufügen....

asdf;lkj (350hp) Niemals. Da ich einen M3 mit DCT und Paddles besitze, weiß ich jetzt warum. Die Verwendung der Paddel in einem blitzschnell (DCT) schaltenden Auto mit einem nutzbaren Drehzahlbereich irgendwo zwischen 2000 und 8000 U/min macht enormen Spaß, ich benutze die Paddel im M3 ständig. Beim 535d fühlt sich das Erlebnis jedoch albern und sehr künstlich an. Aufgrund des kleinen nutzbaren Drehzahlbereichs (1500-4000?) setzt das Motormanagementsystem die manuellen Schaltvorgänge immer wieder außer Kraft. Meiner Meinung nach passt der entspannte Charakter des Dieselantriebs nicht zum manuellen Modus. Offensichtlich könnte es bei einem Benzin-F anders aussehen10.

prosto_chelkynchik (566hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach. Angesichts des Preisunterschieds würde ich sagen, dass die Anschaffung meiner Meinung nach auch gut für den Wiederverkaufswert des Autos ist. Da stimme ich Ihnen zu. Außerdem sehen die Paddel sexy aus

jayboy (388hp) Benutze sie nur, wenn ich etwas mehr Spaß haben oder das Gefühl maximieren möchte

24081989 (39hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EdwinF10 Zitat: Ursprünglich gepostet von Breach Angesichts des Preisunterschieds würde ich sagen, dass die Anschaffung meiner Meinung nach auch gut für den Wiederverkaufswert des Autos ist. Da stimme ich Ihnen zu. Außerdem sehen die Paddel sexy aus 1

confident1 (301hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Rost1n Benutze sie nur, wenn ich etwas mehr Spaß haben möchte oder das Gefühl maximieren möchte. Haben Sie darüber nachgedacht, stattdessen das 6-Gang-Schaltgetriebe zu kaufen? Wie viel Prozent der Zeit nutzen Sie Ihrer Meinung nach zum Schalten? Danke.

041189 (594hp) Wenn ich manuell schalte, nutze ich den Schalthebel, weil er mir anscheinend schnellere Schaltvorgänge ermöglicht als mit den Schaltwippen. Ich hätte gedacht, dass die Schaltvorgänge bei beiden die gleiche Geschwindigkeit hätten, aber das ist nicht der Fall, oder ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von der Slush-Box – die meisten Schaltvorgänge sind meiner Meinung nach langsam und träge. Mir ist klar, dass es kein DCT ist, aber ich hatte auf schärfere Schaltvorgänge gehofft.

misterB27 (988hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TunedIn. Haben Sie darüber nachgedacht, stattdessen das 6-Gang-Schaltgetriebe zu kaufen? Wie viel Prozent der Zeit nutzen Sie Ihrer Meinung nach zum Schalten? Danke. Nein, niemals, ich hasse das Handbuch. 5-10 % schätze ich, aber der Sportauto ist wunderschön!

author (342hp) Ich benutze sie nie. Oh...warte...das stimmt. Ich habe ein Schaltgetriebe.

honda94 (59hp) Bei 11,5.000 Meilen nur ein paar Mal und dann nur, um bei langen Abfahrten für die Motorbremsung zu sorgen. Wie Edwin sagt, eignet sich der träge Diesel mit niedriger Drehzahl nicht für die Schaltwippenschaltung, und außerdem denke ich, dass das 8-Gang-Automatikgetriebe seinen Job ziemlich gut macht, also habe ich es die Arbeit machen lassen – dafür habe ich es bezahlt.

190687 (42hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EBRSKIH. Ich wünschte, sowohl der linke als auch der rechte Schaltwippenschalter würden auf die gleiche Weise funktionieren, anstatt dass der linke für das Herunterschalten und der rechte für das Hochschalten gedacht wäre. Ich stimme zu, ich benutze sie nie, würde es aber tun, wenn sie im manuellen Modus ähnlich wie der Schalthebel der Sportkonsole funktionieren würden.

nobody (596hp) Genauso viele Beiträge wie oben, fast nie.

lucas23 (506hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EdwinF10 Niemals. Da ich einen M3 mit DCT und Paddles besitze, weiß ich jetzt warum. Die Verwendung der Paddel in einem blitzschnell (DCT) schaltenden Auto mit einem nutzbaren Drehzahlbereich irgendwo zwischen 2000 und 8000 U/min macht enormen Spaß, ich benutze die Paddel im M3 ständig. Beim 535d fühlt sich das Erlebnis jedoch albern und sehr künstlich an. Aufgrund des kleinen nutzbaren Drehzahlbereichs (1500-4000?) setzt das Motormanagementsystem die manuellen Schaltvorgänge immer wieder außer Kraft. Meiner Meinung nach passt der entspannte Charakter des Dieselantriebs nicht zum manuellen Modus. Offensichtlich könnte es bei einem Benzin-F10 anders aussehen. Ja. Ähnliche Erfahrung mit meinem 535d.

07Z4M4me (943hp) Sehr selten. Sie sind innerhalb der Stadt kaum nutzbar. Wenn Sie beispielsweise aus dem Stand (Ampel) starten und sofort nach rechts abbiegen, ist der erste Gang sehr kurz und Sie müssten natürlich hochschalten, während das Lenkrad vollständig eingeschlagen ist ... kaum bequem oder einfach. Für mich ist es besser, den Schalthebel in den manuellen Modus zu schalten und das Lenkrad mit einer Hand zu drehen. Bei Benzinmotoren könnte das anders sein, da sie seltener schalten müssen. Außerdem versperren die Schaltwippen bei einem Sportlenkrad die Sicht auf beide Steuerknüppel (Scheibenwischer und Signalisierung/Lichter).).

jaychou (274hp) Ich benutze sie überhaupt nicht. Die Sportgetriebeoption bietet mehr als nur die Schaltwippen und wurde in diesem Forum ausführlich besprochen. Ich finde, wenn ich den Schalthebel nach links schlage und den S-Modus einschalte, verwandelt sich mein 550i in ein tollwütiges Biest. Warum wechseln, wenn das S es schafft. Ehrlich gesagt möchte ich bei hohen Geschwindigkeiten nicht, dass ich die Hände vom Lenkrad nehme, der S-Modus sollte für „vereinfacht“ und nicht für „Sport“ stehen.

goldie2 (850hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EdwinF10 Da stimme ich Ihnen zu. Außerdem sehen die Paddel genauso sexy aus

nonloso (298hp) Ein paar Mal am Tag... Sport + ist auch eine schöne Alternative!

dominic3 (380hp) Beim 528i mit dem N52 NA-Motor, der auf 7.000 U/min läuft, sind die Schaltwippen etwas nützlicher, obwohl der 8. Gang manchmal etwas anstrengend ist. Keine Erfahrung mit Diesel-, Turbo- oder DCT-Motoren, also kein Vergleich, aber ein Benzinmotor mit 8 Gängen und 7.000 U/min kann Spaß machen, allerdings mit der Einschränkung, dass er aufgrund der Anzahl der Gänge sehr einrückbar ist und daher nur dann eingelegt wird, wenn man sich zum Beispiel energiegeladen fühlt 10-20 % der Zeit, sofern der Verkehr es zulässt. Auf diese Weise gefahren, ist es ziemlich untypisch für das, was man sich von einem Auto wie dem F10 vorstellen würde, es verhält sich eher wie ein Z3/4. Es ist interessant, das Vorhandensein eines Turbos zu berücksichtigen, d. h. Beeinträchtigt die Turboverzögerung die Benutzerfreundlichkeit der manuellen Paddelschaltung, da längere Reaktionszeiten 8 SPS noch unpraktischer machen, und schaltet das Auto in diesem Fall selbst besser?.

imtheman1 (903hp) Ich habe weder Schaltwippen noch die manuelle Stellung des Getriebes verwendet. Nur der Sportständer.

matej (87hp) Was ist der beste Weg, diese Reflektoren in der hinteren Stoßstange loszuwerden, BESONDERS beim M-Sport? Ist jemand losgeworden? Wenn ja, wie? Ich habe mit einem Freund gesprochen, der ein Kunststoffformunternehmen besitzt, das mit den Abmessungen übereinstimmt, dass er einige Zuschnitte herstellen könnte, diese aber lackiert werden müssten. Ich habe ein komplett schwarz-weißes Auto (mit Ausnahme der Embleme, und daran arbeite ich – http://cgi.ebay.co.uk/Black-White-Ca...-/170523337268) und die einzige Farbe, die noch übrig ist, sind diese Chuffins Reflektoren!

JaspyB1990 (283hp) Am einfachsten wäre es, sie so zu bemalen, wie Lacster es getan hat. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=409304

surreybmwdriver (58hp) Ja, sein Auto sieht absolut großartig aus, aber mit dem Lack bin ich nicht so toll... aber wenn das die einzige Option ist, dann ist es der Lack (den ich wohl beim Händler bekommen kann).?)

redsox33 (58hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tk005x Am einfachsten wäre es, sie so zu bemalen, wie Lacster es getan hat. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=409304 Ich bin mir nicht so sicher – es sieht einfach nicht „ganz richtig“ aus. Die Auspuffanlagen sind ein Kunstwerk und passen sehr gut zum Auto, aber die lackierten Reflektoraussparungen erwecken den Eindruck, als würde etwas fehlen – hmmm, ich frage mich, ob es ein Paar Reflektoren sein könnte. Es kommt jedoch auf den persönlichen Geschmack an und nur darauf kommt es an, wenn der Besitzer zufrieden ist.

superman33 (615hp) Für vorne und hinten gibt es jeweils ein extra Set. Wenn du daran interessiert bist, schreib mir eine PN

mumtaz (769hp) Ich denke darüber nach, diese Reflektoren zu tönen. Aber ich überlege immer noch, ob ich sie weiß wie Kevins oder in einer unbekannten getönten Farbe haben möchte. Schwierige Wahl.

lefty (780hp) Ich habe die Legalität in Großbritannien überprüft und festgestellt, dass die Reflektoren entweder rot sein müssen oder gar nicht vorhanden sind. Lacsters Auto ist ein Kunstwerk, aber ich bin überrascht, dass jemand irgendwo keinen bündig passenden Ersatz gefunden hat

ducati916 (537hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Lukeswarm. Ich habe die Legalität in Großbritannien überprüft und festgestellt, dass die Reflektoren dort entweder rot sein müssen oder überhaupt nicht. Lacsters Auto ist ein Kunstwerk, aber ich wundere mich, dass sich nicht irgendwo irgendjemand einen flächenbündigen Ersatz ausgedacht hat. Ich stimme zu, dass es ohne die Reflektoren besser aussehen würde, aber selbst wenn man flächenbündige Abdeckungen in Wagenfarbe anbringen würde, würde man es immer noch sehen Es gibt Lücken an den Rändern, und ich denke, es würde etwas seltsam aussehen, wenn man sie nicht professionell füllen und streichen ließe. Alternativ könnten Sie auch einfach das ganze Auto rot lackieren .

nfhfrfy (120hp) Ich habe gerade mit der BMW-Karosseriewerkstatt gesprochen, die sie auffüllen und sprühen wird, um sie vollständig zu entfernen ... Aber 350 Euro, um sie zu entfernen, sind etwas viel! Wie werden sie befestigt? Hat jemand sie herausgebracht??

reggina (707hp) Ich habe gerade mit der BMW-Karosseriewerkstatt gesprochen, die sie auffüllen und sprühen wird, um sie vollständig zu entfernen ... Aber 350 Euro, um sie zu entfernen, sind etwas viel! Wie werden sie befestigt? Hat jemand sie herausgebracht??

beef (482hp) Mir macht es nichts aus, dass sie rot sind...zumindest sind sie nicht orange wie die vorderen Modelle der US-Spezifikation. Ich lackiere auf jeden Fall die orangefarbenen, aber zumindest die roten hinten passen zu den Rücklichtern. 99 % der Menschen werden es sowieso nicht bemerken

pillow (196hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lukeswarm. Ich habe gerade mit der BMW-Karosseriewerkstatt gesprochen, die sie auffüllen und sprühen wird, um sie vollständig zu entfernen ... Aber 350 Euro, um sie zu entfernen, sind etwas viel! Wie werden sie befestigt? Hat jemand sie herausgebracht? Die Vorderseite besteht nur aus doppelseitigem Klebeband und die Rückseite hat einen Clip

tahoe (841hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Raptor001 Ich habe nichts dagegen, dass sie rot sind ... zumindest sind sie nicht orange wie die vorderen Modelle der US-Spezifikation. Ich lackiere auf jeden Fall die orangefarbenen, aber zumindest die roten hinten passen zu den Rücklichtern. 99 % der Leute werden es sowieso nicht bemerken. Das ist die Sache, sie passen nicht zu meinen

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