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magic-n12 (316hp) | Ja, dieser Typ ist auf jeden Fall viel gefahren, aber es hätte mitten in Kentucky auf der Autobahn sein sollen. Hier ist das Carfax. ziemlich gute Plattengeschichte. https://www.carfax.com/VehicleHistor...&partner=DON_0 Wie hoch sind die typischen Kosten und die Laufzeit einer Garantieverlängerung??
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alexis97 (748hp) | Leute, ich schätze den ganzen Input wirklich. Es ist schwierig, viele Details auf dieser Website zu verstehen. Der einzige Unterschied bei diesem Auto besteht darin, dass es ein Baujahr 2013 ist, das ist es ehrlich gesagt. Es verfügt über alle Funktionen und noch einige mehr, wie es scheint. Ich werde ein wenig darüber nachdenken, wie sehr ich es bereuen werde, keinen LCI 2014 oder 2015 gekauft zu haben. Ich habe das Geld für einen neueren und muss mich wirklich nicht damit zufrieden geben, also wäre das so...🤔,
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albert11 (887hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Leute, ich schätze jeden Input wirklich. Es ist schwierig, viele Details auf dieser Website zu verstehen. Der einzige Unterschied bei diesem Auto besteht darin, dass es ein Baujahr 2013 ist, das ist es ehrlich gesagt. Es verfügt über alle Funktionen und noch einige mehr, wie es scheint. Ich werde ein wenig darüber nachdenken, wie sehr ich es bereuen werde, keinen LCI 2014 oder 2015 gekauft zu haben. Ich habe das Geld für einen neueren und muss mich wirklich nicht zufrieden geben, also gibt es das...🤔, Nur für den Fall Ich denke immer noch über den 535xi 2013 nach, mein 535xi, Baujahr 08/12 (August 2012), hat ein NBT iDrive. Es ist möglich, dass das Gerät, das Sie sich ansehen, auch über NBT verfügt. Meine letzten 7 mit Fahrgestellnummer sind: DU67718. Prost.
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260291 (94hp) | Dieses hier könnte es haben, da es sich definitiv um Ende 2013 handelt, also um das Baudatum Mitte 2013. Glauben Sie, dass der Verkäufer das wüsste oder einen Techniker fragen könnte??
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wilkinson (431hp) | Der Verkäufer „sollte“ es wissen.
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tanner7 (689hp) | Dieses Baudatum wäre definitiv NBT. Es sieht so aus, als ob es auch S6NRA und Apps gibt
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198301 (731hp) | Nur um sicherzugehen, dass ich das klarstelle ... ob es NBT gibt, dass 2013 in Bezug auf idrive genauso gut ist wie 2014, aber die LCI-Updates fehlen oder was auch immer? Tut mir leid, dass ich naiv bin, aber ich habe noch nicht nachgeschaut. Dieser deutsche Jargon ist zu kompliziert...
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blue10 (307hp) | Also habe ich etwas recherchiert und diesen langen Thread noch einmal gelesen. Die Aktualisierung des LCI-Mittelmodells 2014 war ziemlich umfangreich und ich habe beschlossen, dass ich auf ein 2014+ warten werde, basierend auf den im Artikel unten hinzugefügten Funktionen. Bei einer Aktualisierung in der Mitte des Zyklus kommen alle Optimierungen zum Tragen, und ich möchte diese Optimierungen. Keine Einigung 😁, https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=842217
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golden123 (941hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Also habe ich ein wenig recherchiert und diesen langen Thread noch einmal gelesen. Die Aktualisierung des LCI-Mittelmodells 2014 war ziemlich umfangreich und ich habe beschlossen, dass ich aufgrund der im Artikel hinzugefügten Funktionen auf ein 2014+ warten werde unten. Bei einer Aktualisierung in der Mitte des Zyklus kommen alle Optimierungen zum Tragen, und ich möchte diese Optimierungen. Keine Einigung 😁, https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=842217
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archimede (595hp) | Es liegt ganz bei Ihnen. Jetzt wissen Sie, worauf Sie achten müssen. Viel Glück!
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bullets1 (805hp) | Falls Ihnen langweilig ist und Sie sich ein anderes Exemplar ansehen möchten, ist dieser Händler bereit, auf 25.200 US-Dollar zu senken, was etwa 500 bis 800 US-Dollar unter dem guten Verkaufspreis bei Blue Book entspricht. Also so gut, wie es nur geht. Nach der 40.000-Meilen-Marke wurde es eingetauscht und als zertifizierter Gebrauchtwagen verkauft, das ist also beruhigend. Es ist im Wesentlichen das gleiche Angebot wie im Jahr 2013, wenn man die durchschnittliche Abschreibung von 2.000 US-Dollar pro Jahr berücksichtigt. 2015 M-Sport. Gebaut im Februar 2015, also ein Spätzünder-Head-up-Display, Komfortsitze, natürlich Nappaleder, LED-Nebelscheinwerfer, Harman-Kardon-Lautsprecher. Natürlich kaltes Wetter und Premium-Pakete von Clean Carfax, die Sie auf dem Hyperlink von car.com sehen können. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Extras sehen. https://www.cars.com/vehicledetail/d...aff=share_text https://www.mdecoder.com/decode/d545951
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01041984 (216hp) | Hier sind einige weitere Bilder, die der Händlerverkäufer gemacht hat. Es sieht sauber aus, der Fahrersitz hat nur minimale Abnutzungserscheinungen, und das ist auch schon alles. Ich bin mir sicher, dass der Nappa etwas mehr widerspiegeln wird als der Dakota.
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revan (187hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Falls Sie gelangweilt sind und sich ein anderes Exemplar ansehen möchten, ist dieser Händler bereit, auf 25.200 US-Dollar zu senken, was etwa 500 bis 800 US-Dollar unter dem guten Einzelhandelspreis von Blue Book entspricht. Also so gut, wie es nur geht. Nach der 40.000-Meilen-Marke wurde es eingetauscht und als zertifizierter Gebrauchtwagen verkauft, das ist also beruhigend. Es ist im Wesentlichen das gleiche Angebot wie im Jahr 2013, wenn man die durchschnittliche Abschreibung von 2.000 US-Dollar pro Jahr berücksichtigt. 2015 M-Sport. Gebaut im Februar 2015, also ein Spätzünder-Head-up-Display, Komfortsitze, natürlich Nappaleder, LED-Nebelscheinwerfer, Harman-Kardon-Lautsprecher. Natürlich kaltes Wetter und Premium-Pakete von Clean Carfax, die Sie auf dem Hyperlink von car.com sehen können. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Extras sehen. https://www.cars.com/vehicledetail/d...aff=share_text https://www.mdecoder.com/decode/d545951 Es unterliegt immer noch der CPO-Garantie, ja? Für mich ist das kein Problem, besonders wenn es die gewünschten Optionen bietet.
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opelvectra (358hp) | Ich weiß nicht, ob es noch die CPO-Garantie gibt. Ich kann fragen ... mir gefiel einfach, dass es ein CPO vom Vorbesitzer war, also mussten sie es nach BMW-Standards warten.
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DomMuc (805hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Ich weiß nicht, ob es noch die CPO-Garantie gibt. Ich kann fragen ... mir gefiel einfach, dass es ein CPO vom Vorbesitzer war, also mussten sie es nach BMW-Standards warten. Nicht unbedingt. Klar, ein Leasingvertrag, eine Garantieverlängerung? Nicht so sehr. So ziemlich das Einzige, was in Bezug auf die Wartung zum Erlöschen der Garantie führen würde, ist ein Ölwechsel. Allerdings kümmert sich meiner Meinung nach wahrscheinlich jemand, der sich genug um den Kauf eines CPO-Autos kümmert, um dieses Auto. Wenn das Auto etwa einen Monat nach dem Produktionsdatum (15.02.) verkauft wird, sollte der CPO bis zum 20.03. gut sein. CPO fügt ein Jahr ohne Kilometerbeschränkung hinzu.
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adg123 (727hp) | Ich habe mit dem Vertriebsmitarbeiter gesprochen und er sagte, die Garantie sei abgelaufen, aber es sei ein GMC-Händler, also würden sie es nicht wissen. Kann ich BMW anrufen und ihnen die Fahrgestellnummer geben oder so??
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manpower (333hp) | Meines Wissens nach haben sich die CPO-Bedingungen von BMW um 2015 geändert, so dass die CPO-Deckung nur über einen Weiterverkauf durch einen BMW-Händler auf einen neuen Eigentümer übertragen werden kann, nicht aber über den Weiterverkauf von Eigentümer zu Eigentümer oder durch einen Nicht-BMW-Händler.
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NJQG (179hp) | Geduld, ich sage Geduld! Ich denke, ich werde das weiter oben vernachlässigen, da ich angesichts der Tatsache, dass ich ein Neugeborenes und ein Kleinkind habe, ein paar Sicherheitsfunktionen möchte ... Toter Winkel usw. Irgendwas mit Spurwechselwarnung, denke ich.
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carola (326hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Geduld, ich sage Geduld! Ich denke, ich werde das weiter oben vernachlässigen, da ich angesichts der Tatsache, dass ich ein Neugeborenes und ein Kleinkind habe, ein paar Sicherheitsfunktionen möchte ... Toter Winkel usw. Irgendwas mit Spurwechselwarnung, denke ich. Ich kenne mich mit Sicherheit aus, wenn es um Airbags usw. geht. Aber Sie wussten schon vor der Geburt eines Neugeborenen, wie man richtig fährt, nicht wahr? Nur ein Gedanke, ich versuche nicht zu verunglimpfen, aber meiner Meinung nach können einige Sicherheitsfunktionen genauso ablenkend sein wie ein Telefon
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12345610 (382hp) | Dem kann ich bis zu einem gewissen Grad zustimmen. Ich habe Dutzende von Beiträgen in diesem Forum gelesen und die meisten Leute sind sich einig, dass grundlegende Sicherheitsfunktionen wie die Erkennung des toten Winkels und die Warnung/Abschwächung von Frontalkollisionen Standard und nicht optional sein sollten. Diese besonderen Merkmale lenken nicht ab und retten nachweislich Leben. Ich belasse es dabei ... und ob sie für Sie wichtig sind oder nicht. Aber es ist frustrierend, einen 70.000-BMW mit etwas so Grundlegendem wie der Erkennung des toten Winkels zu finden, wenn man das bei einem 2012er Ford Festiva findet.
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190288 (615hp) | Etwa sechs Stunden von mir entfernt habe ich eines gefunden, das alles auf meiner Wunschliste hat, außer Mokka-Interieur und Adaptive Cruise ... also kann ich damit leben. Der Haken ist, dass es 74.000 Meilen auf dem Tacho hat. Die gute Nachricht ist, dass es sich um einen Baujahr 2016 handelt, also wahrscheinlich einem fahrenden Verkäufer gehörte und nur wenige Meilen auf der Autobahn zurückgelegt hat, was besser ist als Stop-and-Go in der Stadt. Mir wird per E-Mail die vollständige Wartungshistorie zugeschickt, seit der BMW-Händler es ursprünglich verkauft hat und es sich um ein Ein-Hand-Fahrzeug handelt. Es hat brandneue Reifen und die Bremsen funktionieren zu 75 %, genauer gesagt 8 mm und 10 mm an den Bremsbelägen. Ich lasse den Verkäufer Fotos von allen vier Felgen machen und sie sind in einem tollen Zustand. Er sagte, er habe auch wirklich keine Kratzer gesehen. Ehrlich gesagt habe ich nur Bedenken wegen der Kilometerleistung, aber theoretisch sind Autobahnmeilen mit einem Auto viel besser als Stadtfahrten, daher sagen die Kilometer nicht die ganze Geschichte. Sollte dies ein Problem sein? Zu Ihrer Information: Kelley Blue Book kostet im Einzelhandel 29.000 US-Dollar und für Privatpartys etwa 26.000 US-Dollar, also ist es in jedem Fall ein gutes Geschäft. 2016 m Sport 74400 Meilen Carbon Black (viele Leute lieben diese Farbe, aber sie sagen, dass sie schwer sauber zu halten ist) Premium-Paket Kaltwetter-Paket Fahrerassistent Fahrerassistent plus beheizte UND gekühlte Sitze Komfortsitze Harmon Kardon-Lautsprecher LED-Nebelscheinwerfer https:// www.cargurus.com/Cars/link/239495530 https://www.mdecoder.com/decode/g252394
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1sammy (650hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Ich habe ungefähr 6 Stunden von mir entfernt einen gefunden, der alles auf meiner Wunschliste hat, außer Mokka-Interieur und Adaptive Cruise ... also kann ich damit leben. Der Haken ist, dass es 74.000 Meilen auf dem Tacho hat. Die gute Nachricht ist, dass es sich um einen Baujahr 2016 handelt, also wahrscheinlich einem fahrenden Verkäufer gehörte und nur wenige Meilen auf der Autobahn zurückgelegt hat, was besser ist als Stop-and-Go in der Stadt. Mir wird per E-Mail die vollständige Wartungshistorie zugeschickt, seit der BMW-Händler es ursprünglich verkauft hat und es sich um ein Ein-Hand-Fahrzeug handelt. Es hat brandneue Reifen und die Bremsen funktionieren zu 75 %, genauer gesagt 8 mm und 10 mm an den Bremsbelägen. Ich lasse den Verkäufer Fotos von allen vier Felgen machen und sie sind in einem tollen Zustand. Er sagte, er habe auch wirklich keine Kratzer gesehen. Ehrlich gesagt habe ich nur Bedenken wegen der Kilometerleistung, aber theoretisch sind Autobahnmeilen mit einem Auto viel besser als Stadtfahrten, daher sagen die Kilometer nicht die ganze Geschichte. Sollte dies ein Problem sein? Zu Ihrer Information: Kelley Blue Book kostet im Einzelhandel 29.000 US-Dollar und für Privatpartys etwa 26.000 US-Dollar, also ist es in jedem Fall ein gutes Geschäft. 2016 m Sport 74400 Meilen Carbon Black (viele Leute lieben diese Farbe, aber sie sagen, dass sie schwer sauber zu halten ist) Premium-Paket Kaltwetter-Paket Fahrerassistent Fahrerassistent plus beheizte UND gekühlte Sitze Komfortsitze Harmon Kardon-Lautsprecher LED-Nebelscheinwerfer https:// www.cargurus.com/Cars/link/239495530 https://www.mdecoder.com/decode/g252394 Es steht seit 62 Tagen auf ihrem Grundstück, das ist eine Ewigkeit für einen Händler. Warum bieten Sie ihnen nicht etwa 23.000 US-Dollar vor der Tür an und schauen Sie, was sie sagen. Da es sich nicht um CPO handelt, würde ich eine Garantie in Betracht ziehen, da ich gelesen habe, dass die Verteilergetriebe ein Problem darstellen können. Wie Sie sagten, sollten die Kilometer kein Problem darstellen, solange die Wartung auf dem neuesten Stand war. Ich LIEBE mein Carbon Black 535, obwohl es Staub anzuziehen scheint. Ich verwende Lucas Oil Slick Mist Speed Wax als Detailer und es scheint gegen den Staub zu helfen.
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ghblehrb (25hp) | Ja, dieser Typ ist auf jeden Fall viel gefahren, aber es hätte mitten in Kentucky auf der Autobahn sein sollen. Hier ist das Carfax. ziemlich gute Plattengeschichte. https://www.carfax.com/VehicleHistor...&partner=DON_0 Wie hoch sind die typischen Kosten und die Laufzeit einer Garantieverlängerung??
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147001 (786hp) | Hallo Leute, hier ist der 2011 535i. Mein Vater bekommt ständig den Code für den Drosselklappenwinkel 101F01 und den Code für die Ladedruckregelung 120308. Beim Ladedruckcode heißt es an einem Tag zu niedrig, am nächsten zu hoch. Irgendwelche Vorschläge, was zu überprüfen ist und was die Ursache ist? Danke!
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sexme69 (235hp) | Hallo Leute, hier ist der 535i von 2011. Mein Vater bekommt ständig den Code für den Drosselklappenwinkel 101F01 und den Code für die Ladedruckregelung 120308. Beim Ladedruckcode heißt es an einem Tag zu niedrig, am nächsten zu hoch. Irgendwelche Vorschläge, was zu überprüfen ist und was die Ursache ist? Danke!
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honey5 (67hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Keyser Soze, werden Sie die Datenpunkte laden und einen Median/Durchschnitt für dieses Forum berechnen? Ich schätze hier 33. Mein Datenpunkt ist 47 und dies ist meine erste 5er-Serie. 55 macht Sinn, basierend auf dem, was ich auf der Straße sehe. Enthusiasten sind ein ganz anderes Spiel. Ich war beim Bimmerfest hier in So. Cal vor ein paar Wochen (riesige Versammlung von BMW-Besitzern und -Verkäufern auf einer örtlichen Indy-Auto-/NASCAR-Rennstrecke usw.) und das Durchschnittsalter lag vielleicht bei höchstens 30 Jahren.
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shawty12 (847hp) | 30
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BMW Alpina (214hp) | 40
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151080 (843hp) | 42, Habe meinen ersten 5er bei bekommen 35!
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pantyhose (716hp) | 36
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sexy89 (144hp) | Dieser Beitrag macht mich alt!
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1nation (921hp) | Wenn dieser Thread nur als Umfrage statt als regulärer Thread gestartet worden wäre...
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261288 (972hp) | 21
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yellow77 (252hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Dieser Beitrag macht mich alt! Ich auch. Ich bin 53.
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luisalberto (494hp) | 39 Da ich zuvor einen 4GC besaß, macht der F10 viel mehr Spaß.
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dominican2 (698hp) | 19
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16011986 (741hp) | Das Alter im Allgemeinen liegt vielleicht bei 55, aber das Alter der Enthusiasten scheint ungefähr in der Mitte der 30er zu liegen ... Ich komme aus einer 3er-Serie ... Ich bin gespannt, wie viele von euch von 3 auf 3 aufgestiegen sind 5.
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dionne (295hp) | 23
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101001 (183hp) | Der Gegner stellte eine Frage zum statistischen Durchschnittsalter eines F10-Besitzers, nicht zum Alter der Forumsmitglieder.
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death69 (613hp) | Ich bin 49
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5tony (614hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3. Das Alter liegt im Allgemeinen vielleicht bei 55, aber das Alter der Enthusiasten scheint ungefähr in der Mitte der 30er zu liegen ... Ich komme aus einer 3er-Serie ... Ich bin gespannt, wie viele von euch von der 3er-Serie aufgestiegen sind bis 5. Ich bin kurz davor. Ich kaufe immer noch gegen den A6 3.0T, aber höchstwahrscheinlich für 535. Komme aus einem 335xi M Sport aus dem Jahr 13. In ein paar Monaten werde ich 40.
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alex85 (487hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 lol Laut BMW-Foren liegt das Durchschnittsalter bei 34 Jahren und 90 % der F10-Fahrer modifizieren hier ihre Autos. 46 Übrigens: Nach Beobachtungen in diesem Teil der Welt würde das Durchschnittsalter bei Anfang bis Mitte 50 liegen, und zwar sehr viel Käufer im Executive-Typ.
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nurses (761hp) | Ich bin 29 und fahre einen F10. Hatte einen E92 dabei 21
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w1965a (823hp) | 29
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FLA997 (804hp) | Ich bin 34 Jahre alt. Mein erster BMW ist der Active Hybrid 5. Ich habe mich aber seit meinem ersten BMW auch mit der Personalisierung meiner Autos beschäftigt – Vauxhall Vector, Vauxhall Zafira, Subura Tribeca, Audi Q7 und jetzt 5er und MINI Cooper JCW. Ich habe drei Kinder im Alter von 8, 11 und 14 Jahren und die 3er-Serie war auf der Rückseite zu klein, als dass alle hineinpassten. Die 5er-Serie ist in Ordnung, aber der Getriebetunnel kommt bei denjenigen, die in der Mitte sitzen, nicht gut an. Ich wollte und X5, hatte die Chance auf einen E70 X5M, anstelle des aktiven Hybrids, aber Frau. sinnvollerweise lieber den 5er.
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wakeup (298hp) | Ich bin 30. Kam davor aus einem E90 M3 und einem E86 Z4M Coupé. Der F10 lässt sich super komfortabel fahren, aber ich vermisse wirklich die Leistung eines M-Autos. Ich werde wahrscheinlich in ein paar Jahren auf einen F80 M3 umsteigen.
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SoCal_BMW_LA (983hp) | Ich bin 22 und habe gerade mein erstes F gekauft10
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cochise (473hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Keyser Soze, werden Sie die Datenpunkte laden und einen Median/Durchschnitt für dieses Forum berechnen? Ich schätze hier 33. Mein Datenpunkt ist 47 und dies ist meine erste 5er-Serie. 55 macht Sinn, basierend auf dem, was ich auf der Straße sehe. Enthusiasten sind ein ganz anderes Spiel. Ich war beim Bimmerfest hier in So. Cal vor ein paar Wochen (riesige Versammlung von BMW-Besitzern und -Verkäufern auf einer örtlichen Indy-Auto-/NASCAR-Rennstrecke usw.) und das Durchschnittsalter lag vielleicht bei höchstens 30 Jahren.
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bobmarley2 (324hp) | 30
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xh247AHGUM (481hp) | 40
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hannie (600hp) | 42, Habe meinen ersten 5er bei bekommen 35!
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innuendo (248hp) | 36
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663366 (782hp) | Dieser Beitrag macht mich alt!
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desirae1 (70hp) | Wenn dieser Thread nur als Umfrage statt als regulärer Thread gestartet worden wäre...
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pissedoff (519hp) | 21
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pooper12 (257hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Dieser Beitrag macht mich alt! Ich auch. Ich bin 53.
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gangsta9 (196hp) | 39 Da ich zuvor einen 4GC besaß, macht der F10 viel mehr Spaß.
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Gsquared (653hp) | 19
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336336 (92hp) | Das Alter im Allgemeinen liegt vielleicht bei 55, aber das Alter der Enthusiasten scheint ungefähr in der Mitte der 30er zu liegen ... Ich komme aus einer 3er-Serie ... Ich bin gespannt, wie viele von euch von 3 auf 3 aufgestiegen sind 5.
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07041986 (515hp) | 23
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arcenciel (977hp) | Der Gegner stellte eine Frage zum statistischen Durchschnittsalter eines F10-Besitzers, nicht zum Alter der Forumsmitglieder.
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Oh Captain My Captain (122hp) | Ich bin 49
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1281 (221hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3. Das Alter liegt im Allgemeinen vielleicht bei 55, aber das Alter der Enthusiasten scheint ungefähr in der Mitte der 30er zu liegen ... Ich komme aus einer 3er-Serie ... Ich bin gespannt, wie viele von euch von der 3er-Serie aufgestiegen sind bis 5. Ich bin kurz davor. Ich kaufe immer noch gegen den A6 3.0T, aber höchstwahrscheinlich für 535. Komme aus einem 335xi M Sport aus dem Jahr 13. In ein paar Monaten werde ich 40.
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335ievo (509hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 lol Laut BMW-Foren liegt das Durchschnittsalter bei 34 Jahren und 90 % der F10-Fahrer modifizieren hier ihre Autos. 46 Übrigens: Nach Beobachtungen in diesem Teil der Welt würde das Durchschnittsalter bei Anfang bis Mitte 50 liegen, und zwar sehr viel Käufer im Executive-Typ.
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step (51hp) | Ich bin 29 und fahre einen F10. Hatte einen E92 dabei 21
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12071996 (144hp) | 29
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Nuno Azevedo (74hp) | Ich bin 34 Jahre alt. Mein erster BMW ist der Active Hybrid 5. Ich habe mich aber seit meinem ersten BMW auch mit der Personalisierung meiner Autos beschäftigt – Vauxhall Vector, Vauxhall Zafira, Subura Tribeca, Audi Q7 und jetzt 5er und MINI Cooper JCW. Ich habe drei Kinder im Alter von 8, 11 und 14 Jahren und die 3er-Serie war auf der Rückseite zu klein, als dass alle hineinpassten. Die 5er-Serie ist in Ordnung, aber der Getriebetunnel kommt bei denjenigen, die in der Mitte sitzen, nicht gut an. Ich wollte und X5, hatte die Chance auf einen E70 X5M, anstelle des aktiven Hybrids, aber Frau. sinnvollerweise lieber den 5er.
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ksyuta76 (806hp) | Ich bin 30. Kam davor aus einem E90 M3 und einem E86 Z4M Coupé. Der F10 lässt sich super komfortabel fahren, aber ich vermisse wirklich die Leistung eines M-Autos. Ich werde wahrscheinlich in ein paar Jahren auf einen F80 M3 umsteigen.
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jester (444hp) | Ich bin 22 und habe gerade mein erstes F gekauft10
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banan123 (211hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep Und für das alltägliche Regenwetter war es sehr gut. Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass das hintere Ende in einer Ecke herauskommt. Ich bin wirklich neugierig und nicht konfrontativ (ich schwöre). Können Sie Ihren M5 mit eingeschalteter Elektronik auf sich zukommen lassen? In meinen fünf Jahren mit dem 535i RWD habe ich mein Heck nur dann vor mir gesehen, als ich im Regen und auch im Schnee (Parkplatz, sichere Umgebung) herumalberte (um zu lernen, wie sich das Auto verhält). Dies geschah im Sport+-Modus (meiner Meinung nach der schlechteste Modus, den BMW jemals entwickelt hat, da die Unterstützung unvorhersehbar ist – aber das ist eine Geschichte für eine andere Debatte). Bei allen anderen voll eingeschalteten Unterstützungsmodi (Normal, Komfort und Sport) ist es praktisch unmöglich, dass Ihnen das Heck ausweicht, es sei denn, Sie kennen Ihr Gaspedal, Ihre Geschwindigkeit und die Straßenverhältnisse völlig und offensichtlich nicht. Und selbst dann musste ich im schlimmsten Fall etwas hin und her wackeln, wenn ich versuchte, albern zu sein, bevor man von elektronischen Assists abgeschnitten wurde oder bevor man ein wenig gegenlenken musste (auf superglatten Oberflächen).).
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#1player (43hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34 Ich bin wirklich neugierig und nicht konfrontativ (ich schwöre). Können Sie Ihren M5 mit eingeschalteter Elektronik auf sich zukommen lassen? In meinen fünf Jahren mit dem 535i RWD habe ich mein Heck nur dann vor mir gesehen, als ich im Regen und auch im Schnee (Parkplatz, sichere Umgebung) herumalberte (um zu lernen, wie sich das Auto verhält). Dies geschah im Sport+-Modus (meiner Meinung nach der schlechteste Modus, den BMW jemals entwickelt hat, da die Unterstützung unvorhersehbar ist – aber das ist eine Geschichte für eine andere Debatte). Bei allen anderen voll eingeschalteten Unterstützungsmodi (Normal, Komfort und Sport) ist es praktisch unmöglich, dass Ihnen das Heck ausweicht, es sei denn, Sie kennen Ihr Gaspedal, Ihre Geschwindigkeit und die Straßenverhältnisse völlig und offensichtlich nicht. Und selbst dann musste ich im schlimmsten Fall etwas hin und her wackeln, wenn ich versuchte, albern zu sein, bevor man von elektronischen Assists abgeschnitten wurde oder bevor man ein wenig gegenlenken musste (auf superglatten Oberflächen). Bei meinem Tuning der Stufe 1 (~650 PS) geht die Traktionsleuchte ständig an. Außerdem fahre ich gerade mit Sommerreifen. Beim Verlassen der Linie oder beim Beschleunigen innerhalb einer Kurve etwas zu stark. Davon abgesehen bin ich noch nie einen 535i RWD gefahren, wollte es aber auch nie, als ich die Möglichkeit hatte, mir einen XDrive zuzulegen. Für mich lohnt es sich zu wissen, dass im Notfall alle vier Reifen greifen.
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110020 (11hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep Bei meinem Tuning der Stufe 1 (~650 PS) geht mein Traktionslicht ständig an. Außerdem fahre ich gerade mit Sommerreifen. Beim Verlassen der Linie oder beim Beschleunigen innerhalb einer Kurve etwas zu stark. Davon abgesehen bin ich noch nie einen 535i RWD gefahren, wollte es aber auch nie, als ich die Möglichkeit hatte, mir einen XDrive zuzulegen. Für mich lohnt es sich zu wissen, dass im Notfall alle vier Reifen greifen. Ich verstehe, dass Ihr Traktionslicht ziemlich oft aufleuchtet, auf Schnee sehe ich es auch ständig (und manchmal auch im Regen). Aber ich denke, was ich gefragt habe, ist, ob die Traktionsunterstützung ausreicht, um zu verhindern, dass Sie durchdrehen. Für mich lautet die Antwort „Ja“, in jedem Modus außer „Sport+“, was, wie gesagt, unvorhersehbar ist, wie viel Traktionsunterstützung Sie erhalten werden. Und noch einmal: Ich diskutiere nicht darüber, dass xDrive bei schlechtem Wetter besser ist. Ich habe bereits in meinen vorherigen Beiträgen erklärt, dass dies der Fall ist. Ich interessiere mich eher für eine deutliche Steigerung der PS, da sich der M5 als zu viel für die Traktion erweisen könnte?
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corey8 (509hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bbb34 Zitat: Ursprünglich gepostet von Ickdeep Bei meinem Tuning der Stufe 1 (~650 PS) geht mein Traktionslicht ständig ziemlich oft an. Außerdem fahre ich gerade mit Sommerreifen. Beim Verlassen der Linie oder beim Beschleunigen innerhalb einer Kurve etwas zu stark. Davon abgesehen bin ich noch nie einen 535i RWD gefahren, wollte es aber auch nie, als ich die Möglichkeit hatte, mir einen XDrive zuzulegen. Für mich lohnt es sich zu wissen, dass im Notfall alle vier Reifen greifen. Ich verstehe, dass Ihr Traktionslicht ziemlich oft aufleuchtet, auf Schnee sehe ich es auch ständig (und manchmal auch im Regen). Aber ich denke, was ich gefragt habe, ist, ob die Traktionsunterstützung ausreicht, um zu verhindern, dass Sie durchdrehen. Für mich lautet die Antwort „Ja“, in jedem Modus außer „Sport+“, was, wie gesagt, unvorhersehbar ist, wie viel Traktionsunterstützung Sie erhalten werden. Und noch einmal: Ich diskutiere nicht darüber, dass xDrive bei schlechtem Wetter besser ist. Ich habe bereits in meinen vorherigen Beiträgen erklärt, dass dies der Fall ist. Ich interessiere mich mehr für eine deutliche Steigerung der PS mit dem M5. Könnte sich herausstellen, dass die Traktion zu groß ist? Äh, man lernt, mit aller Kraft zu fahren. Als ich meinen M5 Probe gefahren habe, drehte ich mich wie verrückt, aber jetzt weiß ich, wann ich ihn benutzen muss und wann nicht. Hoffentlich bekomme ich bald neue Reifen
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freedom22 (24hp) | Ich bin bei Ickdeep. Neulich bin ich mit dem 535i RWD Msport meines Kollegen, Baujahr 2016, zum Mittagessen gefahren, und in derselben Kurve, die ich jeden Tag mit meinem X-Drive fahre, kam das Heck heraus. Ich habe nichts Lustiges gemacht und mein Fahrverhalten war nicht anders als das, was ich normalerweise mit meinem Auto fahre. Ich dachte eigentlich, dass er entweder Glatze oder Sommerreifen hatte, aber das war nicht der Fall. Man vergisst einfach, wie gut der x-Drive ist, bis man das tut, was ich getan habe, und in ein identisches Auto ohne x-Drive einsteigt. Da ich in Seattle lebe, werde ich niemals einen Daily Driver ohne Allradantrieb besitzen. Ich habe keine Ahnung, wie hoch Ihre Preisspanne ist, aber BMW Seattle hat den Zwilling meines Autos zum Verkauf...... Eine weitere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass nicht alle dieser Autos als X-Drive aufgeführt sind (ein typisches Beispiel in der Anzeige unten), aber Sie sind tatsächlich X-Drive. Seien Sie also vorsichtig bei der Suche! https://www.bmwseattle.com/certified...912af9eba7.htm
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magnus1 (139hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TTG. Zu beachten ist auch, dass nicht alle dieser Autos als X-Drive aufgeführt sind (Beispiel in der Anzeige unten), es sich aber tatsächlich um X-Drive-Fahrzeuge handelt. Seien Sie also vorsichtig bei der Suche! https://www.bmwseattle.com/certified...912af9eba7.htm Und deshalb geben Sie immer die letzten 7 VIN ein, um herauszufinden, was das Auto tatsächlich hat.
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210877 (338hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TTG Ich bin bei Ickdeep. Neulich bin ich mit dem 535i RWD Msport meines Kollegen, Baujahr 2016, zum Mittagessen gefahren, und in derselben Kurve, die ich jeden Tag mit meinem X-Drive fahre, kam das Heck heraus. Ich habe nichts Lustiges gemacht und mein Fahrverhalten war nicht anders als das, was ich normalerweise mit meinem Auto fahre. Ich dachte eigentlich, dass er entweder Glatze oder Sommerreifen hatte, aber das war nicht der Fall. Man vergisst einfach, wie gut der x-Drive ist, bis man das tut, was ich getan habe, und in ein identisches Auto ohne x-Drive einsteigt. Da ich in Seattle lebe, werde ich niemals einen Daily Driver ohne Allradantrieb besitzen. Ich habe keine Ahnung, wie hoch Ihre Preisspanne ist, aber BMW Seattle hat den Zwilling meines Autos zum Verkauf...... Eine weitere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass nicht alle dieser Autos als X-Drive aufgeführt sind (ein typisches Beispiel in der Anzeige unten), aber Sie sind tatsächlich X-Drive. Seien Sie also vorsichtig bei der Suche! https://www.bmwseattle.com/certified...912af9eba7.htm Wirklich?!?! Ich habe einen 535i mSport (RWD) aus dem Jahr 2015 und es ist äußerst schwierig, das Heck herauszunehmen, es sei denn, man ist in Sport + und schießt drauf los. Ich habe nie Traktionsprobleme bei Schnee oder Regen. Wenn Sie eine BMW-Limousine wirklich genießen möchten, müssen Sie sich einen Hinterradantrieb zulegen. xdrive ist so unnötig und nimmt den Spaß am Fahren einer BMW-Limousine. Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen eine sicherere Fahrt ermöglicht, wenn es ein paar Mal im Jahr schneit, sollten Sie es auf jeden Fall versuchen.
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Onesy (727hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dcbullets Wirklich?!?! Ich habe einen 535i mSport (RWD) aus dem Jahr 2015 und es ist äußerst schwierig, das Heck herauszunehmen, es sei denn, man ist in Sport + und schießt drauf los. Ich habe nie Traktionsprobleme bei Schnee oder Regen. Wenn Sie eine BMW-Limousine wirklich genießen möchten, müssen Sie sich einen Hinterradantrieb zulegen. xdrive ist so unnötig und nimmt den Spaß am Fahren einer BMW-Limousine. Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen eine sicherere Fahrt ermöglicht, wenn es ein paar Mal im Jahr schneit, sollten Sie es auf jeden Fall versuchen. Ich hätte es klarer ausdrücken sollen... es regnete, wie es normalerweise in Seattle der Fall ist, und das Auto war im Normal-/Komfortmodus. Was die trockene Fahrbahn betrifft, würde ich Ihnen zustimmen, da man bei diesen Autos etwas wirklich Dummes tun muss, um das Heck zu verlieren. Mein Punkt ist, dass Sie keine Ahnung haben, was X-Drive hinter den Kulissen für Sie tut, bis Sie es wissen, was in meinem Punkt der Fall war. Der F10 ist für mich ein Alltagsfahrzeug und ich erwarte, dass er überallhin fährt, wo ich hin muss, ohne die Räder/Reifen usw. auszutauschen. Es war ein großartiges Auto und deshalb wird es im Laufe der Zeit durch einen G30 x-Drive ersetzt Sommer. RWD kommt nicht einmal in Betracht.
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211075 (348hp) | Gute Kommentare von allen. Außer die Kommentare haben mich hin- und hergerissen, lol. Entscheiden Sie sich für X-Drive für bessere Traktion im Winter, verpassen Sie dann aber das pure Fahrerlebnis einer BMW-Limousine. Ich werde das bestmögliche Auto finden, das ich für das Geld bekommen kann – AWD oder RWD. Ich bin 10 Jahre lang M-Autos in MI-Wintern gefahren, mit Winterreifen ohne Probleme. Wenn ich ein X-Laufwerk bekomme, gibt es einen Bonus.
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1120 (802hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Gute Kommentare von allen. Außer die Kommentare haben mich hin- und hergerissen, lol. Entscheiden Sie sich für X-Drive für bessere Traktion im Winter, verpassen Sie dann aber das pure Fahrerlebnis einer BMW-Limousine. Ich werde das bestmögliche Auto finden, das ich für das Geld bekommen kann – AWD oder RWD. Ich bin 10 Jahre lang M-Autos in MI-Wintern gefahren, mit Winterreifen ohne Probleme. Wenn ich ein X-Laufwerk bekomme, gibt es einen Bonus. Meine 2 Cent (sowohl dafür als auch dagegen): Denken Sie daran, dass Sie einen R8 für das reine Fahrerlebnis haben. Eine neue verfügbare Option ist xDelete – eine Software auf Ihrem Telefon zum Abschalten des Verteilergetriebes. Vielleicht im Sommer nutzen? Das ist mein Plan, sobald es für F-Fahrzeuge mit 8-PS-Getriebe verfügbar ist. AWD für den Winter, RWD für den Sommer. Schalten Sie im Handumdrehen mit einer Telefon-App und einem K+DCAN-Kabel ein. Der Zusatz von X-Drive erhöht die Traktion – es erhöht auch das Gewicht, das Sie niemals verlieren können, und ein vorderes Differenzial und ein Verteilergetriebe können ausfallen (und müssen gewartet werden).).
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Mjobmi (428hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dcbullets Wirklich?!?! Ich habe einen 535i mSport (RWD) aus dem Jahr 2015 und es ist äußerst schwierig, das Heck herauszunehmen, es sei denn, man ist in Sport + und schießt drauf los. Ich habe nie Traktionsprobleme bei Schnee oder Regen. Das ist auch meine Erfahrung. Zitat: Ursprünglich gepostet von TTG Ich hätte es klarer ausdrücken sollen … es regnete, wie es normalerweise in Seattle der Fall ist, und das Auto war im Normal-/Komfortmodus. Was die trockene Fahrbahn betrifft, würde ich Ihnen zustimmen, da man bei diesen Autos etwas wirklich Dummes tun muss, um das Heck zu verlieren. Mein Punkt ist, dass Sie keine Ahnung haben, was X-Drive hinter den Kulissen für Sie tut, bis Sie es wissen, was in meinem Punkt der Fall war. RWD erledigt auch die Arbeit hinter den Kulissen, komm schon, das ist nicht Crown Vic aus den 90ern. In jedem Modus außer Sport+ ist es unmöglich, die Enden zu tauschen, wenn die gesamte Elektronik eingeschaltet ist, es sei denn, es wird extreme Dummheit versucht (fraglich, ob xDrive in diesen Fällen helfen würde), das weiß ich mit Sicherheit. Du schaffst es, deinen Hintern ein wenig zu bewegen, aber das Herausdrehen ist eine Herausforderung, so gut sind elektronische Kindermädchen in der Tat. Ja, auch hier ist der xDrive in puncto Traktion zweifellos überlegen, aber machen wir den Hinterradantrieb nicht zu einem bei Nässe unkontrollierbaren Monsterfahrzeug, denn bei diesen Autos fällt einem das Heck nicht einfach aus heiterem Himmel auf.
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aarellano123 (391hp) | Hier in Savannah hat es schon lange nicht mehr stark geregnet, aber mein RWD mit relativ neuen RFT Continental-Ganzjahresreifen schnitt bei starker Beschleunigung/Zusammenfahrt bei starker Nässe gut ab. Der Allradantrieb ist hier unten wirklich nicht nötig. Ich würde es jedoch in verschneiten Gebieten sowie Winterreifen verwenden. Nur mein 0,02 $ PL
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chaparro1 (968hp) | Nun, ich habe heute eine Anzahlung für einen 16 535i geleistet. Ja, es ist ein Hinterradantrieb. Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe, und habe sofort zugeschlagen. Ich muss im Herbst wie früher ein paar Winterreifen besorgen. Ich bin froh, den 320i durch einen 535i M Sport ersetzt zu haben.
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itunes (916hp) | Herzlichen Glückwunsch, ich bin in Wisconsin aufgewachsen und hatte schon immer Schneebesen-Autos, um zu verhindern, dass meine coolen/Projektautos durch Streusalz ruiniert werden. Es handelte sich bei allen um Fahrzeuge mit Hinterradantrieb, bis auf eines, bei dem es sich um einen Ford Explorer mit manuell geschaltetem Allradantrieb handelte. Die hohe Bodenfreiheit des Allradantriebs+ war gelegentlich unterhaltsam und praktisch, um unbefestigte Straßen zu überqueren und Personen aus Gräben zu schleppen. Allerdings war es dort, wo ich wohnte, auch nicht nötig, da Hauptstraßen immer geräumt waren. Ich bin mit dem Hinterradantrieb immer vorsichtig gefahren, habe immer im Leerlauf durch Kurven gefahren oder beim Abbiegen nur einen kleinen/allmählichen Gasstoß gegeben und große Nachfolgeabstände genutzt. Allerdings hatten meine Autos keine Traktionskontrolle und ich hatte nie Winterreifen, sondern nur gewöhnliche Ganzjahresreifen, also kann ich mir vorstellen, dass diese beiden Dinge einen großen Unterschied machen würden. Wie auch immer, viel Spaß
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penguin3 (27hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Nun, ich habe heute eine Anzahlung für einen 16 535i geleistet. Ja, es ist ein Hinterradantrieb. Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe, und habe sofort zugeschlagen. Ich muss im Herbst wie früher ein paar Winterreifen besorgen. Ich bin froh, den 320i durch einen 535i M Sport ersetzt zu haben. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es gefällt dir. Für das, was es wert ist, kann ich Nokian Hakkapeliitta-Reifen nur wärmstens empfehlen. Ich hatte R bei meinen anderen Fahrzeugen und R2 bei diesem (es gibt jetzt auch R3 auf dem Markt, mit diesem habe ich keine Erfahrung) und es sind unglaubliche Schnee- und Eisreifen. Kein Hochgeschwindigkeits-Performance-Reifen und auf trockenen und nassen Straßen etwas lauter als einige andere, aber das ist ein Kompromiss, den ich für einen hervorragenden Grip bei widrigen Winterbedingungen bereit bin. Der einzige andere Winterreifen, den ich kurzzeitig für dieses Fahrzeug hatte, war der Dunlop SP Wintersport, der eine bessere Leistung bot und gut auf Schnee war, aber nicht ganz so gut wie der Nokian. Außerdem waren diese viel teurer, ebenso wie die Runflats, von denen ich persönlich kein Fan bin.
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motor (690hp) | Danke Leute. Toller Tipp für Winterreifen. Ich habe sie alle gehabt. Ich lege zu 100 % Wert auf Traktion im Winter gegenüber Leistung, Lärm usw. Deshalb habe ich festgestellt, dass Blizzaks am besten sind. Aber ich muss den Preis für den Nokian senken. Die gute Nachricht ist, dass ich Winterreifen erst im nächsten Winter brauche. Ich lebe derzeit in Nashville und ziehe im Frühjahr nach Detroit um. Ich habe also den ganzen Frühling/Sommer Zeit, das Auto zu genießen und mich dann im November/Dezember um das Problem mit den Winterreifen zu kümmern.
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elshadai (484hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es gefällt Ihnen. Für das, was es wert ist, kann ich Nokian Hakkapeliitta-Reifen nur wärmstens empfehlen. Ich fahre selbst R2 auf meinem F10 und hatte früher Dunlop Wintersport 3D. Ich hatte einen Satz RSis in meinem E39. Ich habe auch Michelin Arctic Alpins, Dunlop Wintersport M3 und Blizzak WS60 auf einigen BMWs mit Hinterradantrieb gefahren. Ich wohne in einem Vorort von Toronto und die Nokianer scheinen für unsere typischen Winter zu grenzwertig zu sein. Sie mögen es kälter und funktionieren am besten, wenn die Straßen nicht gesalzen sind. Natürlich gab es in den letzten zwei Jahren eine Reihe äußerst anspruchsvoller Tage, die die R2 hervorragend gemeistert haben. Keine gruseligen Momente und mit X-Drive kann ich auf Wunsch an allen anderen vorbeifahren, auch an denen mit Winterreifen. Ich hatte diese seltsamen Zeiten, in denen ich mit 3-4/10 ein Kind mit viel Grip und Bremswegreserve zu einer Abendaktivität fuhr und es so viel mehr Grip zeigte als die Leute um mich herum, dass sie anfingen, sich schlecht zu benehmen und Haltung an den Tag zu legen Sie schimpfen am ganzen Körper herum und versuchen anzugeben, weil sie das Gefühl haben, dass ich darauf aus bin, etwas zu beweisen. Nur Autofahren, Leute... Die Pickup-Fahrer scheinen wirklich schnell genervt zu sein. Als ich im Herbst 2017 den R2 kaufte, stand als weiterer Reifen der Pilot Alpin PA auf meiner engeren Auswahl4.
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PASSION (260hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73 Ich hatte diese seltsamen Zeiten, in denen ich mit 3-4/10 ein Kind zu einer Abendaktivität mit viel Grip und Bremsweg in Reserve fuhr und es so viel mehr Grip zeigte als die Leute um mich herum Ich fange an, mich daneben zu benehmen und Haltung zu zeigen, und versuche, anzugeben, weil sie das Gefühl haben, dass ich etwas beweisen will. Nur Autofahren, Leute... Die Pickup-Fahrer scheinen wirklich schnell genervt zu sein. Ich hatte gerade ein Wochenende, an dem ich wieder einmal daran erinnert wurde, wie gut sie sind. Die letzten 10 km vom Hauptparkplatz zum nördlichen Parkplatz des Skigebiets, zu dem ich fahre (Tremblant), sind die meiste Zeit der Skisaison mit Schnee und Eis bedeckt, und ich bin immer wieder überwältigt, wie viel besserer Seitengriff und Bremsvermögen der Nokian im Vergleich dazu bietet zu unserem anderen Familienfahrzeug (AWD), ausgestattet mit (ebenfalls ganz gutem Winterreifen) Michelin X-ice2. Dann fiel am Sonntagmorgen ziemlich viel Eisregen, diese Reifen sind wirklich etwas anderes. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kombination aus Nokian und xDrive unglaublich gut sein muss.
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estate (970hp) | Seltsamerweise bewertete eine aktuelle Ausgabe von Consumer Reports den Michelin X-ice X3 vor dem Nokian R3 und drei andere Marken vor Michelin. Zugegebene Testbedingungen können genauso unterschiedlich sein wie die Straßenbedingungen im Winter, aber der Unterschied zwischen dem Reifen mit der höchsten Bewertung (und auch einem der günstigsten) und dem Reifen mit der siebten Bewertung ist praktisch nichts. Ich vermute, dass die spezielle Laufflächenmischung, die ursprünglich bei Blizzaks verwendet wurde, heutzutage bei den meisten Herstellern üblich ist. Beim CR-Test schwankten die Preise für die ersten sieben am besten bewerteten Reifen zwischen 84 $/Reifen und 147 $/Reifen. Glaubt man CR, gibt es kaum einen Grund, ein Vermögen für Reifen auszugeben, die nur im Winter und oft bei niedrigeren Geschwindigkeiten zum Einsatz kommen.
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data (485hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TEF Seltsamerweise wurde in einer aktuellen Ausgabe von Consumer Reports der Michelin X-ice X3 vor dem Nokian R3 und drei andere Marken vor Michelin bewertet. Zugegebene Testbedingungen können genauso unterschiedlich sein wie die Straßenbedingungen im Winter, aber der Unterschied zwischen dem Reifen mit der höchsten Bewertung (und auch einem der günstigsten) und dem Reifen mit der siebten Bewertung ist praktisch nichts. Ich vermute, dass die spezielle Laufflächenmischung, die ursprünglich bei Blizzaks verwendet wurde, heutzutage bei den meisten Herstellern üblich ist. Beim CR-Test schwankten die Preise für die ersten sieben am besten bewerteten Reifen zwischen 84 $/Reifen und 147 $/Reifen. Glaubt man CR, gibt es kaum einen Grund, ein Vermögen für Reifen auszugeben, die nur im Winter und oft bei niedrigeren Geschwindigkeiten zum Einsatz kommen. Ich kann sagen, dass Blizzaks Verbindung in Hakkas nicht verwendet wird. Hakkas haben einen hohen Kieselsäuregehalt. Blizzaks Spezialität ist Multicell. Bedenken Sie die von CR vermittelte Weisheit im Vergleich zu den persönlichen Erfahrungen, die viele der Konkurrenten tatsächlich gemacht haben. Kaufen Sie hey, Hut ab vor jedem, der spezielle Winterreifen jeglicher Art fährt. Ich wünsche allen, dass sie Winterreifen aufziehen.
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timwitte13 (404hp) | In den meisten kanadischen Provinzen besteht zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr keine Pflicht zur Verwendung von Winterreifen?
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thunder9 (232hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TEF Ist die Verwendung von Winterreifen in den meisten kanadischen Provinzen zwischen bestimmten Daten im Jahr nicht obligatorisch? In Quebec ist es so. Es ist sicherlich nicht in Ontario. Überall sonst bin ich mir nicht sicher. Sie sind gerade dabei, den Besitz von Winterreifen als Versicherungsvorteil zu betrachten.
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100389 (193hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep Und für das alltägliche Regenwetter war es sehr gut. Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass das hintere Ende in einer Ecke herauskommt. Ich bin wirklich neugierig und nicht konfrontativ (ich schwöre). Können Sie Ihren M5 mit eingeschalteter Elektronik auf sich zukommen lassen? In meinen fünf Jahren mit dem 535i RWD habe ich mein Heck nur dann vor mir gesehen, als ich im Regen und auch im Schnee (Parkplatz, sichere Umgebung) herumalberte (um zu lernen, wie sich das Auto verhält). Dies geschah im Sport+-Modus (meiner Meinung nach der schlechteste Modus, den BMW jemals entwickelt hat, da die Unterstützung unvorhersehbar ist – aber das ist eine Geschichte für eine andere Debatte). Bei allen anderen voll eingeschalteten Unterstützungsmodi (Normal, Komfort und Sport) ist es praktisch unmöglich, dass Ihnen das Heck ausweicht, es sei denn, Sie kennen Ihr Gaspedal, Ihre Geschwindigkeit und die Straßenverhältnisse völlig und offensichtlich nicht. Und selbst dann musste ich im schlimmsten Fall etwas hin und her wackeln, wenn ich versuchte, albern zu sein, bevor man von elektronischen Assists abgeschnitten wurde oder bevor man ein wenig gegenlenken musste (auf superglatten Oberflächen).).
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29121978 (657hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34 Ich bin wirklich neugierig und nicht konfrontativ (ich schwöre). Können Sie Ihren M5 mit eingeschalteter Elektronik auf sich zukommen lassen? In meinen fünf Jahren mit dem 535i RWD habe ich mein Heck nur dann vor mir gesehen, als ich im Regen und auch im Schnee (Parkplatz, sichere Umgebung) herumalberte (um zu lernen, wie sich das Auto verhält). Dies geschah im Sport+-Modus (meiner Meinung nach der schlechteste Modus, den BMW jemals entwickelt hat, da die Unterstützung unvorhersehbar ist – aber das ist eine Geschichte für eine andere Debatte). Bei allen anderen voll eingeschalteten Unterstützungsmodi (Normal, Komfort und Sport) ist es praktisch unmöglich, dass Ihnen das Heck ausweicht, es sei denn, Sie kennen Ihr Gaspedal, Ihre Geschwindigkeit und die Straßenverhältnisse völlig und offensichtlich nicht. Und selbst dann musste ich im schlimmsten Fall etwas hin und her wackeln, wenn ich versuchte, albern zu sein, bevor man von elektronischen Assists abgeschnitten wurde oder bevor man ein wenig gegenlenken musste (auf superglatten Oberflächen). Bei meinem Tuning der Stufe 1 (~650 PS) geht die Traktionsleuchte ständig an. Außerdem fahre ich gerade mit Sommerreifen. Beim Verlassen der Linie oder beim Beschleunigen innerhalb einer Kurve etwas zu stark. Davon abgesehen bin ich noch nie einen 535i RWD gefahren, wollte es aber auch nie, als ich die Möglichkeit hatte, mir einen XDrive zuzulegen. Für mich lohnt es sich zu wissen, dass im Notfall alle vier Reifen greifen.
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Stinkyxy (323hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep Bei meinem Tuning der Stufe 1 (~650 PS) geht mein Traktionslicht ständig an. Außerdem fahre ich gerade mit Sommerreifen. Beim Verlassen der Linie oder beim Beschleunigen innerhalb einer Kurve etwas zu stark. Davon abgesehen bin ich noch nie einen 535i RWD gefahren, wollte es aber auch nie, als ich die Möglichkeit hatte, mir einen XDrive zuzulegen. Für mich lohnt es sich zu wissen, dass im Notfall alle vier Reifen greifen. Ich verstehe, dass Ihr Traktionslicht ziemlich oft aufleuchtet, auf Schnee sehe ich es auch ständig (und manchmal auch im Regen). Aber ich denke, was ich gefragt habe, ist, ob die Traktionsunterstützung ausreicht, um zu verhindern, dass Sie durchdrehen. Für mich lautet die Antwort „Ja“, in jedem Modus außer „Sport+“, was, wie gesagt, unvorhersehbar ist, wie viel Traktionsunterstützung Sie erhalten werden. Und noch einmal: Ich diskutiere nicht darüber, dass xDrive bei schlechtem Wetter besser ist. Ich habe bereits in meinen vorherigen Beiträgen erklärt, dass dies der Fall ist. Ich interessiere mich eher für eine deutliche Steigerung der PS, da sich der M5 als zu viel für die Traktion erweisen könnte?
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!!!!!! (61hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bbb34 Zitat: Ursprünglich gepostet von Ickdeep Bei meinem Tuning der Stufe 1 (~650 PS) geht mein Traktionslicht ständig ziemlich oft an. Außerdem fahre ich gerade mit Sommerreifen. Beim Verlassen der Linie oder beim Beschleunigen innerhalb einer Kurve etwas zu stark. Davon abgesehen bin ich noch nie einen 535i RWD gefahren, wollte es aber auch nie, als ich die Möglichkeit hatte, mir einen XDrive zuzulegen. Für mich lohnt es sich zu wissen, dass im Notfall alle vier Reifen greifen. Ich verstehe, dass Ihr Traktionslicht ziemlich oft aufleuchtet, auf Schnee sehe ich es auch ständig (und manchmal auch im Regen). Aber ich denke, was ich gefragt habe, ist, ob die Traktionsunterstützung ausreicht, um zu verhindern, dass Sie durchdrehen. Für mich lautet die Antwort „Ja“, in jedem Modus außer „Sport+“, was, wie gesagt, unvorhersehbar ist, wie viel Traktionsunterstützung Sie erhalten werden. Und noch einmal: Ich diskutiere nicht darüber, dass xDrive bei schlechtem Wetter besser ist. Ich habe bereits in meinen vorherigen Beiträgen erklärt, dass dies der Fall ist. Ich interessiere mich mehr für eine deutliche Steigerung der PS mit dem M5. Könnte sich herausstellen, dass die Traktion zu groß ist? Äh, man lernt, mit aller Kraft zu fahren. Als ich meinen M5 Probe gefahren habe, drehte ich mich wie verrückt, aber jetzt weiß ich, wann ich ihn benutzen muss und wann nicht. Hoffentlich bekomme ich bald neue Reifen
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110286 (865hp) | Ich bin bei Ickdeep. Neulich bin ich mit dem 535i RWD Msport meines Kollegen, Baujahr 2016, zum Mittagessen gefahren, und in derselben Kurve, die ich jeden Tag mit meinem X-Drive fahre, kam das Heck heraus. Ich habe nichts Lustiges gemacht und mein Fahrverhalten war nicht anders als das, was ich normalerweise mit meinem Auto fahre. Ich dachte eigentlich, dass er entweder Glatze oder Sommerreifen hatte, aber das war nicht der Fall. Man vergisst einfach, wie gut der x-Drive ist, bis man das tut, was ich getan habe, und in ein identisches Auto ohne x-Drive einsteigt. Da ich in Seattle lebe, werde ich niemals einen Daily Driver ohne Allradantrieb besitzen. Ich habe keine Ahnung, wie hoch Ihre Preisspanne ist, aber BMW Seattle hat den Zwilling meines Autos zum Verkauf...... Eine weitere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass nicht alle dieser Autos als X-Drive aufgeführt sind (ein typisches Beispiel in der Anzeige unten), aber Sie sind tatsächlich X-Drive. Seien Sie also vorsichtig bei der Suche! https://www.bmwseattle.com/certified...912af9eba7.htm
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aisthetes (740hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TTG. Zu beachten ist auch, dass nicht alle dieser Autos als X-Drive aufgeführt sind (Beispiel in der Anzeige unten), es sich aber tatsächlich um X-Drive-Fahrzeuge handelt. Seien Sie also vorsichtig bei der Suche! https://www.bmwseattle.com/certified...912af9eba7.htm Und deshalb geben Sie immer die letzten 7 VIN ein, um herauszufinden, was das Auto tatsächlich hat.
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201091 (932hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TTG Ich bin bei Ickdeep. Neulich bin ich mit dem 535i RWD Msport meines Kollegen, Baujahr 2016, zum Mittagessen gefahren, und in derselben Kurve, die ich jeden Tag mit meinem X-Drive fahre, kam das Heck heraus. Ich habe nichts Lustiges gemacht und mein Fahrverhalten war nicht anders als das, was ich normalerweise mit meinem Auto fahre. Ich dachte eigentlich, dass er entweder Glatze oder Sommerreifen hatte, aber das war nicht der Fall. Man vergisst einfach, wie gut der x-Drive ist, bis man das tut, was ich getan habe, und in ein identisches Auto ohne x-Drive einsteigt. Da ich in Seattle lebe, werde ich niemals einen Daily Driver ohne Allradantrieb besitzen. Ich habe keine Ahnung, wie hoch Ihre Preisspanne ist, aber BMW Seattle hat den Zwilling meines Autos zum Verkauf. Außerdem ist zu beachten, dass nicht alle dieser Autos als X-Drive gelistet sind (ein typisches Beispiel in der Anzeige unten), aber Sie sind tatsächlich X-Drive. Seien Sie also vorsichtig bei der Suche! https://www.bmwseattle.com/certified...912af9eba7.htm Wirklich?!?! Ich habe einen 535i mSport (RWD) aus dem Jahr 2015 und es ist äußerst schwierig, das Heck herauszunehmen, es sei denn, man ist in Sport + und schießt drauf los. Ich habe nie Traktionsprobleme bei Schnee oder Regen. Wenn Sie eine BMW-Limousine wirklich genießen möchten, müssen Sie sich einen Hinterradantrieb zulegen. xdrive ist so unnötig und nimmt den Spaß am Fahren einer BMW-Limousine. Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen eine sicherere Fahrt ermöglicht, wenn es ein paar Mal im Jahr schneit, sollten Sie es auf jeden Fall versuchen.
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bhagya (359hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dcbullets Wirklich?!?! Ich habe einen 535i mSport (RWD) aus dem Jahr 2015 und es ist äußerst schwierig, das Heck herauszunehmen, es sei denn, man ist in Sport + und schießt drauf los. Ich habe nie Traktionsprobleme bei Schnee oder Regen. Wenn Sie eine BMW-Limousine wirklich genießen möchten, müssen Sie sich einen Hinterradantrieb zulegen. xdrive ist so unnötig und nimmt den Spaß am Fahren einer BMW-Limousine. Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen eine sicherere Fahrt ermöglicht, wenn es ein paar Mal im Jahr schneit, sollten Sie es auf jeden Fall versuchen. Ich hätte es klarer ausdrücken sollen... es regnete, wie es normalerweise in Seattle der Fall ist, und das Auto war im Normal-/Komfortmodus. Was die trockene Fahrbahn betrifft, würde ich Ihnen zustimmen, da man bei diesen Autos etwas wirklich Dummes tun muss, um das Heck zu verlieren. Mein Punkt ist, dass Sie keine Ahnung haben, was X-Drive hinter den Kulissen für Sie tut, bis Sie es wissen, was in meinem Punkt der Fall war. Der F10 ist für mich ein Alltagsfahrzeug und ich erwarte, dass er überallhin fährt, wo ich hin muss, ohne die Räder/Reifen usw. auszutauschen. Es war ein großartiges Auto und deshalb wird es im Laufe der Zeit durch einen G30 x-Drive ersetzt Sommer. RWD kommt nicht einmal in Betracht.
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katara (813hp) | Gute Kommentare von allen. Außer die Kommentare haben mich hin- und hergerissen, lol. Entscheiden Sie sich für X-Drive für bessere Traktion im Winter, verpassen Sie dann aber das pure Fahrerlebnis einer BMW-Limousine. Ich werde das bestmögliche Auto finden, das ich für das Geld bekommen kann – AWD oder RWD. Ich bin 10 Jahre lang M-Autos in MI-Wintern gefahren, mit Winterreifen ohne Probleme. Wenn ich ein X-Laufwerk bekomme, gibt es einen Bonus.
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dav123 (59hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Gute Kommentare von allen. Außer die Kommentare haben mich hin- und hergerissen, lol. Entscheiden Sie sich für X-Drive für bessere Traktion im Winter, verpassen Sie dann aber das pure Fahrerlebnis einer BMW-Limousine. Ich werde das bestmögliche Auto finden, das ich für das Geld bekommen kann – AWD oder RWD. Ich bin 10 Jahre lang M-Autos in MI-Wintern gefahren, mit Winterreifen ohne Probleme. Wenn ich ein X-Laufwerk bekomme, gibt es einen Bonus. Meine 2 Cent (sowohl dafür als auch dagegen): Denken Sie daran, dass Sie einen R8 für das reine Fahrerlebnis haben. Eine neue verfügbare Option ist xDelete – eine Software auf Ihrem Telefon zum Abschalten des Verteilergetriebes. Vielleicht im Sommer nutzen? Das ist mein Plan, sobald es für F-Fahrzeuge mit 8-PS-Getriebe verfügbar ist. AWD für den Winter, RWD für den Sommer. Schalten Sie im Handumdrehen mit einer Telefon-App und einem K+DCAN-Kabel ein. Der Zusatz von X-Drive erhöht die Traktion – es erhöht auch das Gewicht, das Sie niemals verlieren können, und ein vorderes Differenzial und ein Verteilergetriebe können ausfallen (und müssen gewartet werden).).
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bmw328i (701hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dcbullets Wirklich?!?! Ich habe einen 535i mSport (RWD) aus dem Jahr 2015 und es ist äußerst schwierig, das Heck herauszunehmen, es sei denn, man ist in Sport + und schießt drauf los. Ich habe nie Traktionsprobleme bei Schnee oder Regen. Das ist auch meine Erfahrung. Zitat: Ursprünglich gepostet von TTG Ich hätte es klarer ausdrücken sollen … es regnete, wie es normalerweise in Seattle der Fall ist, und das Auto war im Normal-/Komfortmodus. Was die trockene Fahrbahn betrifft, würde ich Ihnen zustimmen, da man bei diesen Autos etwas wirklich Dummes tun muss, um das Heck zu verlieren. Mein Punkt ist, dass Sie keine Ahnung haben, was X-Drive hinter den Kulissen für Sie tut, bis Sie es wissen, was in meinem Punkt der Fall war. RWD erledigt auch die Arbeit hinter den Kulissen, komm schon, das ist nicht Crown Vic aus den 90ern. In jedem Modus außer Sport+ ist es unmöglich, die Enden zu tauschen, wenn die gesamte Elektronik eingeschaltet ist, es sei denn, es wird extreme Dummheit versucht (fraglich, ob xDrive in diesen Fällen helfen würde), das weiß ich mit Sicherheit. Du schaffst es, deinen Hintern ein wenig zu bewegen, aber das Herausdrehen ist eine Herausforderung, so gut sind elektronische Kindermädchen in der Tat. Ja, auch hier ist der xDrive in puncto Traktion zweifellos überlegen, aber machen wir den Hinterradantrieb nicht zu einem bei Nässe unkontrollierbaren Monsterfahrzeug, denn bei diesen Autos fällt einem das Heck nicht einfach aus heiterem Himmel auf.
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2nqW7A1517 (854hp) | Hier in Savannah hat es schon lange nicht mehr stark geregnet, aber mein RWD mit relativ neuen RFT Continental-Ganzjahresreifen schnitt bei starker Beschleunigung/Zusammenfahrt bei starker Nässe gut ab. Der Allradantrieb ist hier unten wirklich nicht nötig. Ich würde es jedoch in verschneiten Gebieten sowie Winterreifen verwenden. Nur mein 0,02 $ PL
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Yolo360 (97hp) | Nun, ich habe heute eine Anzahlung für einen 16 535i geleistet. Ja, es ist ein RWD. Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe, und habe sofort zugeschlagen. Ich muss im Herbst wie früher ein paar Winterreifen besorgen. Ich bin froh, den 320i durch einen 535i M Sport ersetzt zu haben.
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davidlee (581hp) | Herzlichen Glückwunsch, ich bin in Wisconsin aufgewachsen und hatte schon immer Schneebesen-Autos, um zu verhindern, dass meine coolen/Projektautos durch Streusalz ruiniert werden. Es handelte sich bei allen um Fahrzeuge mit Hinterradantrieb, bis auf eines, bei dem es sich um einen Ford Explorer mit manuell geschaltetem Allradantrieb handelte. Die hohe Bodenfreiheit des Allradantriebs+ war gelegentlich unterhaltsam und praktisch, um unbefestigte Straßen zu überqueren und Personen aus Gräben zu schleppen. Allerdings war es dort, wo ich wohnte, auch nicht nötig, da Hauptstraßen immer geräumt waren. Ich bin mit dem Hinterradantrieb immer vorsichtig gefahren, habe immer im Leerlauf durch Kurven gefahren oder beim Abbiegen nur einen kleinen/allmählichen Gasstoß gegeben und große Nachfolgeabstände genutzt. Allerdings hatten meine Autos keine Traktionskontrolle und ich hatte nie Winterreifen, sondern nur gewöhnliche Ganzjahresreifen, also kann ich mir vorstellen, dass diese beiden Dinge einen großen Unterschied machen würden. Wie auch immer, viel Spaß
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football46 (217hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Nun, ich habe heute eine Anzahlung für einen 16 535i geleistet. Ja, es ist ein Hinterradantrieb. Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe, und habe sofort zugeschlagen. Ich muss im Herbst wie früher ein paar Winterreifen besorgen. Ich bin froh, den 320i durch einen 535i M Sport ersetzt zu haben. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es gefällt dir. Für das, was es wert ist, kann ich Nokian Hakkapeliitta-Reifen nur wärmstens empfehlen. Ich hatte R bei meinen anderen Fahrzeugen und R2 bei diesem (es gibt jetzt auch R3 auf dem Markt, mit diesem habe ich keine Erfahrung) und es sind unglaubliche Schnee- und Eisreifen. Kein Hochgeschwindigkeits-Performance-Reifen und auf trockenen und nassen Straßen etwas lauter als einige andere, aber das ist ein Kompromiss, den ich für einen hervorragenden Grip bei widrigen Winterbedingungen bereit bin. Der einzige andere Winterreifen, den ich kurzzeitig für dieses Fahrzeug hatte, war der Dunlop SP Wintersport, der eine bessere Leistung bot und gut auf Schnee war, aber nicht ganz so gut wie der Nokian. Außerdem waren diese viel teurer, ebenso wie die Runflats, von denen ich persönlich kein Fan bin.
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never_desponding (75hp) | Danke Leute. Toller Tipp für Winterreifen. Ich habe sie alle gehabt. Ich lege zu 100 % Wert auf Traktion im Winter gegenüber Leistung, Lärm usw. Deshalb habe ich festgestellt, dass Blizzaks am besten sind. Aber ich muss den Preis für den Nokian senken. Die gute Nachricht ist, dass ich Winterreifen erst im nächsten Winter brauche. Ich lebe derzeit in Nashville und ziehe im Frühjahr nach Detroit um. Ich habe also den ganzen Frühling/Sommer Zeit, das Auto zu genießen und mich dann im November/Dezember um das Problem mit den Winterreifen zu kümmern.
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07081980 (795hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es gefällt Ihnen. Für das, was es wert ist, kann ich Nokian Hakkapeliitta-Reifen nur wärmstens empfehlen. Ich fahre selbst R2 auf meinem F10 und hatte früher Dunlop Wintersport 3D. Ich hatte einen Satz RSis in meinem E39. Ich habe auch Michelin Arctic Alpins, Dunlop Wintersport M3 und Blizzak WS60 auf einigen BMWs mit Hinterradantrieb gefahren. Ich wohne in einem Vorort von Toronto und die Nokianer scheinen für unsere typischen Winter zu grenzwertig zu sein. Sie mögen es kälter und funktionieren am besten, wenn die Straßen nicht gesalzen sind. Natürlich gab es in den letzten zwei Jahren eine Reihe äußerst anspruchsvoller Tage, die die R2 hervorragend gemeistert haben. Keine gruseligen Momente und mit X-Drive kann ich auf Wunsch an allen anderen vorbeifahren, auch an denen mit Winterreifen. Ich hatte diese seltsamen Zeiten, in denen ich mit 3-4/10 ein Kind mit viel Grip und Bremswegreserve zu einer Abendaktivität fuhr und es so viel mehr Grip zeigte als die Leute um mich herum, dass sie anfingen, sich schlecht zu benehmen und Haltung an den Tag zu legen Sie schimpfen am ganzen Körper herum und versuchen anzugeben, weil sie das Gefühl haben, dass ich darauf aus bin, etwas zu beweisen. Nur Autofahren, Leute... Die Pickup-Fahrer scheinen wirklich schnell genervt zu sein. Als ich im Herbst 2017 den R2 kaufte, stand als weiterer Reifen der Pilot Alpin PA auf meiner engeren Auswahl4.
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ascension (20hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73 Ich hatte diese seltsamen Zeiten, in denen ich mit 3-4/10 ein Kind zu einer Abendaktivität mit viel Grip und Bremsweg in Reserve fuhr und es so viel mehr Grip zeigte als die Leute um mich herum Ich fange an, mich daneben zu benehmen und Haltung zu zeigen, und versuche, anzugeben, weil sie das Gefühl haben, dass ich etwas beweisen will. Nur Autofahren, Leute... Die Pickup-Fahrer scheinen wirklich schnell genervt zu sein. Ich hatte gerade ein Wochenende, an dem ich wieder einmal daran erinnert wurde, wie gut sie sind. Die letzten 10 km vom Hauptparkplatz zum nördlichen Parkplatz des Skigebiets, zu dem ich fahre (Tremblant), sind die meiste Zeit der Skisaison mit Schnee und Eis bedeckt, und ich bin immer wieder überwältigt, wie viel besserer Seitengriff und Bremsvermögen der Nokian im Vergleich dazu bietet zu unserem anderen Familienfahrzeug (AWD), ausgestattet mit (ebenfalls ganz gutem Winterreifen) Michelin X-ice2. Dann fiel am Sonntagmorgen ziemlich viel Eisregen, diese Reifen sind wirklich etwas anderes. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kombination aus Nokian und xDrive unglaublich gut sein muss.
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robert03 (435hp) | Seltsamerweise bewertete eine aktuelle Ausgabe von Consumer Reports den Michelin X-ice X3 vor dem Nokian R3 und drei andere Marken vor Michelin. Zugegebene Testbedingungen können genauso unterschiedlich sein wie die Straßenbedingungen im Winter, aber der Unterschied zwischen dem Reifen mit der höchsten Bewertung (und auch einem der günstigsten) und dem Reifen mit der siebten Bewertung ist praktisch nichts. Ich vermute, dass die spezielle Laufflächenmischung, die ursprünglich bei Blizzaks verwendet wurde, heutzutage bei den meisten Herstellern üblich ist. Beim CR-Test schwankten die Preise für die ersten sieben am besten bewerteten Reifen zwischen 84 $/Reifen und 147 $/Reifen. Glaubt man CR, gibt es kaum einen Grund, ein Vermögen für Reifen auszugeben, die nur im Winter und oft bei niedrigeren Geschwindigkeiten zum Einsatz kommen.
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n_pletneva (89hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TEF Seltsamerweise wurde in einer aktuellen Ausgabe von Consumer Reports der Michelin X-ice X3 vor dem Nokian R3 und drei andere Marken vor Michelin bewertet. Zugegebene Testbedingungen können genauso unterschiedlich sein wie die Straßenbedingungen im Winter, aber der Unterschied zwischen dem Reifen mit der höchsten Bewertung (und auch einem der günstigsten) und dem Reifen mit der siebten Bewertung ist praktisch nichts. Ich vermute, dass die spezielle Laufflächenmischung, die ursprünglich bei Blizzaks verwendet wurde, heutzutage bei den meisten Herstellern üblich ist. Beim CR-Test schwankten die Preise für die ersten sieben am besten bewerteten Reifen zwischen 84 $/Reifen und 147 $/Reifen. Glaubt man CR, gibt es kaum einen Grund, ein Vermögen für Reifen auszugeben, die nur im Winter und oft bei niedrigeren Geschwindigkeiten zum Einsatz kommen. Ich kann sagen, dass Blizzaks Verbindung in Hakkas nicht verwendet wird. Hakkas haben einen hohen Kieselsäuregehalt. Blizzaks Spezialität ist Multicell. Bedenken Sie die von CR vermittelte Weisheit im Vergleich zu den persönlichen Erfahrungen, die viele der Konkurrenten tatsächlich gemacht haben. Kaufen Sie hey, Hut ab vor jedem, der spezielle Winterreifen jeglicher Art fährt. Ich wünsche allen, dass sie Winterreifen aufziehen.
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20091994 (653hp) | In den meisten kanadischen Provinzen besteht zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr keine Pflicht zur Verwendung von Winterreifen?
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hassan12 (462hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TEF Ist die Verwendung von Winterreifen in den meisten kanadischen Provinzen zwischen bestimmten Daten im Jahr nicht obligatorisch? In Quebec ist es so. Es ist sicherlich nicht in Ontario. Überall sonst bin ich mir nicht sicher. Sie sind gerade dabei, den Besitz von Winterreifen als Versicherungsvorteil zu betrachten.
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z010203 (171hp) | Kennt jemand die Gewindegröße für die Ölablassschraube N63TU 550i? Ist es M18 x 1,5? Ich möchte mir vor meinem nächsten Ölwechsel eine magnetische Ablassschraube besorgen.
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iKAa4Kr257 (993hp) | Laut Ecstuning ist es M22x1.5
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impede (471hp) | Habe es auf Realoem.com als M18x1,5 für meinen 550i mit Baujahr 09/15 gefunden.
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miller21 (102hp) | Kennt jemand die Gewindegröße für die Ölablassschraube N63TU 550i? Ist es M18 x 1,5? Ich möchte mir vor meinem nächsten Ölwechsel eine magnetische Ablassschraube besorgen.
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life101 (939hp) | Laut Ecstuning ist es M22x1.5
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kobe123 (516hp) | Habe es auf Realoem.com als M18x1,5 für meinen 550i mit Baujahr 09/15 gefunden.
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a8675309 (262hp) | Glückwunsch! Poste ein paar Bilder.
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