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wiggins (84hp) |
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1358 (779hp) | Wir sind auf der Suche nach einem sauberen CPO 535 Baujahr 2012–2013 mit M-Sportpaket. Dies wäre ein Auto für meine Frau und meine Kinder sowie ein allgemeines Familienauto. Gibt es etwas, worauf ich achten muss? Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen diesen Jahren? Dank im Voraus. -Markieren
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chenj (843hp) | Ich kenne das Gefühl, dass ich aus demselben Grund gerade meinen 550i von 2013 als Familienauto gekauft habe. Ich habe mein 2013 wegen der Garantie gekauft, da ich gerne auf der sicheren Seite bin. Die Arbeit an diesen Autos ist nicht billig. Entscheide dich auf jeden Fall für M Sport. Ich habe mein Auto in Kalifornien gekauft und bin nur etwa 25 bis 26 Stunden gefahren, aber ich habe bekommen, was ich gesucht habe. Viel Glück
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tickles (603hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Ich kenne das Gefühl, dass ich aus demselben Grund gerade meinen 550i von 2013 als Familienauto bekommen habe. Ich habe mein 2013 wegen der Garantie gekauft, da ich gerne auf der sicheren Seite bin. Die Arbeit an diesen Autos ist nicht billig. Entscheide dich auf jeden Fall für M Sport. Ich habe mein Auto in Kalifornien gekauft und bin nur etwa 25 bis 26 Stunden gefahren, aber ich habe bekommen, was ich gesucht habe. Viel Glück. Sie wird aus einem Audi kommen und ich fahre einen 911, also bin ich an die deutschen Wartungskosten gewöhnt ... Es lohnt sich :-)
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black09 (264hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hella-Buggin' Sie wird aus einem Audi kommen und ich fahre einen 911, also bin ich an die deutschen Wartungskosten gewöhnt ... Es lohnt sich :-) Ich freue mich, dass Sie wissen, was Sie möglicherweise vorhaben für, aber ich muss zustimmen. Ich würde die 13 nehmen, es sei denn, es gibt eine 12, die perfekt und ein tolles Angebot ist. Sie können jederzeit eine Garantieverlängerung abschließen, aber ich hätte auf keinen Fall einen 5er oder einen BMW ohne eine. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden! Ach und noch etwas. M-Sport-Kit ist meiner Meinung nach ein Muss!
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usuario (158hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hella-Buggin' Wir sind auf der Suche nach einem sauberen CPO 535 2012–2013 mit M-Sportpaket. Dies wäre ein Auto für meine Frau und meine Kinder sowie ein allgemeines Familienauto. Gibt es etwas, worauf ich achten muss? Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen diesen Jahren? Dank im Voraus. -Mark Hängt definitiv davon ab, wonach Sie suchen. Die 11er und 12er M-Sportwagen waren standardmäßig mit mehr Optionen im M-Paket ausgestattet (DHP war beim 11er und 12er nur mit dynamischen Dämpfern ausgestattet. Beide waren mit Multikontursitzen ausgestattet, die viel besser sind als die Standardsitze). 13 entfällt dies als Standardausrüstung im M-Paket, dafür erhält man aber eine viel bessere Basisfederung, auf die viele Leute schwören (ich persönlich bevorzuge die einstellbaren Dämpfer). Außerdem erhalten Sie mit 13s die NBT-Haupteinheit, die technisch viel besser für Karten, iDrive usw. ist. Hängt davon ab, was Ihnen am meisten am Herzen liegt. Wenn es sich um ein reines Familienauto handelt, sorgen die dynamischen Dämpfer für eine viel bessere Fahrqualität, und Sie können es sportlich fahren und trotzdem Spaß haben. Wenn Sie von einem 911 kommen, wird es sich für Sie wie ein sehr großes Auto anfühlen. In welchem Audi sitzt Ihre Frau derzeit??
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milligan (62hp) | Da du in Frisco bist, ist XI nicht nötig, da es dort keinen Schnee gibt. Ich weiß nur, dass es dort oben kalt wird. Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich versuchen, das gleiche Auto zu finden, aber stattdessen einen 550. Viel Glück bei deiner Entscheidung und lass es uns wissen!
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berto (259hp) | Ich würde mich für den 2013er mit dem Dynamic Handling Package (DHP) entscheiden. BMW hat mit jedem Modelljahr Verbesserungen vorgenommen. Je neuer, desto besser. Wenn Sie sich einen 2014er leisten können, haben sie ein Mid-Cycle-Refresh (LCI) durchgeführt, das Verbesserungen bei Federung und Lenkung aufweist, leiser ist, über Launch Control und Segelmodus, schnelleres iDrive mit Touchpad und mehrere andere Verbesserungen verfügt.
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samsung (853hp) | Vielen Dank für alle Informationen. Meine Frau fährt derzeit einen Audi A3. Es ist eine lange Geschichte, aber als unsere Mädchen klein waren, haben wir einen Minivan gekauft. Meine Frau hasste es vom ersten Tag an und musste mir versprechen, dass sie, wenn die Kinder ohne Hilfe ins Auto steigen könnten, schnell und zügig etwas bekommen würde. Ich arbeite quasi für Audi und sie wollte den A3. Sie hat mich einfach einen 911 kaufen lassen, also wer bin ich, ihr zu verweigern, was sie will? Ich weiß, dass die 5er-Serie viel größer ist, aber meine Kinder sind es auch. Unsere gute Freundin hat sich gerade einen 550 gekauft und war begeistert. Ich denke, dass ein 8er vielleicht etwas zu viel für sie ist und der 6er Turbo reicht für mich aus, damit ich Spaß daran habe, ihn zu fahren. Kein Allradantrieb erforderlich oder gewünscht. Wir haben auch über einen E350 nachgedacht, aber wir wollen beide Luxus nicht gegen Spaß eintauschen.
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ojitos (534hp) | Es ist seltsam, weil ich beim Kauf des F10 535 keine großen Bedenken hatte. Meine einzige Sorge ist, welche Optionen ich brauche. M Sport ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie über DHP und die Multikontursitze verfügen. Ich glaube, nach 2012 wurde daraus eine separate Werbebuchung. Oh, ich denke, das Schlimmste an dem Auto ist der Getränkehalter und die beschissenen GY-Reifen. Entsorgen Sie sie so schnell wie möglich oder fordern Sie den Händler auf, den Reifen auszutauschen, bevor Sie ihn abholen!
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glock40 (855hp) | Ohne den Thread zu kapern, schaue ich mir auch einen 535i, MY12, an und suche Rat, worauf ich achten sollte und ob das überhaupt eine gute Idee ist oder nicht. Ich werde nicht weiter schwärmen, ich werde einen neuen Thread starten, wenn ich kann, aber er ist voller Optionen und hat 60.000 km (37.000 Meilen) zurückgelegt. Alle Meinungen sind willkommen.
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sorcerer (843hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kwikee Ohne den Thread zu kapern, schaue ich mir auch einen 535i, MY12, an und suche Rat, worauf ich achten sollte und ob es überhaupt eine gute Idee ist oder nicht. Ich werde nicht weiter schwärmen, ich werde einen neuen Thread starten, wenn ich kann, aber er ist voller Optionen und hat 60.000 km (37.000 Meilen) zurückgelegt. Alle Meinungen sind willkommen. Habe im Januar einen 12 535i gekauft. Habe damit über 10.000 Meilen zurückgelegt und jede Minute genossen. Hätte ich es noch einmal gemacht, hätte ich mich für einen M Sport mit weniger Meilen (ca. 44.000 Meilen) entschieden.
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hunter9 (698hp) | Wir waren am Sonntag dort und haben ein paar Autos Probe gefahren. Wir fingen an, uns eine gebrauchte C-Klasse der älteren Generation anzusehen = zu klein, neue C-Klasse = Innenraum war scheußlich, Fahrverhalten war anständig, aber es gibt dieses nachträglich eingebaute Display im iPad-Stil, das für meine Frau ein entscheidender Faktor war. Sie sagte dem Verkäufer, dass es bereits veraltet aussehe und immer noch auf dem Grundstück sei. Wir wollten einen gebrauchten E350 Sport fahren, aber es gab nur einen, der nach Zigarren stank, also fuhren wir einfach los. Dann gingen wir zu BMW und machten eine Probefahrt mit einem ziemlich gut ausgestatteten 2012 535i M Sport. Frau hat es geliebt. Der Innenraum war gut gebaut und unauffällig. Die Beschleunigung war ordentlich und das Handling für eine große Limousine in Ordnung. Den Kindern gefiel es, weil sie ihre eigenen treibenden und beheizten Sitze bekamen. Der Preis war angemessen, und wenn er nicht schwarz gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich damit weggefahren. Ich habe eine Art Zwangsstörung, was die Detaillierung angeht, und ein schwarzes Auto macht mich verrückt. Mein Jeep ist schwarz und sieht etwa eine Stunde lang fabelhaft aus. Zum Glück ist es ein Jeep und es ist mir egal, ob er wie Schrott aussieht.
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kubicek (447hp) | Wir sind auf der Suche nach einem sauberen CPO 535 Baujahr 2012–2013 mit M-Sportpaket. Dies wäre ein Auto für meine Frau und meine Kinder sowie ein allgemeines Familienauto. Gibt es etwas, worauf ich achten muss? Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen diesen Jahren? Dank im Voraus. -Markieren
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13091988 (775hp) | Ich kenne das Gefühl, dass ich aus demselben Grund gerade meinen 550i von 2013 als Familienauto gekauft habe. Ich habe mein 2013 wegen der Garantie gekauft, da ich gerne auf der sicheren Seite bin. Die Arbeit an diesen Autos ist nicht billig. Entscheide dich auf jeden Fall für M Sport. Ich habe mein Auto in Kalifornien gekauft und bin nur etwa 25 bis 26 Stunden gefahren, aber ich habe bekommen, was ich gesucht habe. Viel Glück
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june2007 (606hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Ich kenne das Gefühl, dass ich aus demselben Grund gerade meinen 550i von 2013 als Familienauto bekommen habe. Ich habe mein 2013 wegen der Garantie gekauft, da ich gerne auf der sicheren Seite bin. Die Arbeit an diesen Autos ist nicht billig. Entscheide dich auf jeden Fall für M Sport. Ich habe mein Auto in Kalifornien gekauft und bin nur etwa 25 bis 26 Stunden gefahren, aber ich habe bekommen, was ich gesucht habe. Viel Glück. Sie wird aus einem Audi kommen und ich fahre einen 911, also bin ich an die deutschen Wartungskosten gewöhnt ... Es lohnt sich :-)
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saverio (22hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hella-Buggin' Sie wird aus einem Audi kommen und ich fahre einen 911, also bin ich an die deutschen Wartungskosten gewöhnt ... Es lohnt sich :-) Ich freue mich, dass Sie wissen, was Sie möglicherweise vorhaben für, aber ich muss zustimmen. Ich würde die 13 nehmen, es sei denn, es gibt eine 12, die perfekt und ein tolles Angebot ist. Sie können jederzeit eine Garantieverlängerung abschließen, aber ich hätte auf keinen Fall einen 5er oder einen BMW ohne eine. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden! Ach und noch etwas. M-Sport-Kit ist meiner Meinung nach ein Muss!
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17121995 (404hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hella-Buggin' Wir sind auf der Suche nach einem sauberen CPO 535 2012–2013 mit M-Sportpaket. Dies wäre ein Auto für meine Frau und meine Kinder sowie ein allgemeines Familienauto. Gibt es etwas, worauf ich achten muss? Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen diesen Jahren? Dank im Voraus. -Mark Hängt definitiv davon ab, wonach Sie suchen. Die 11er und 12er M-Sportwagen waren standardmäßig mit mehr Optionen im M-Paket ausgestattet (DHP war beim 11er und 12er nur mit dynamischen Dämpfern ausgestattet. Beide waren mit Multikontursitzen ausgestattet, die viel besser sind als die Standardsitze). 13 entfällt dies als Standardausrüstung im M-Paket, dafür erhält man aber eine viel bessere Basisfederung, auf die viele Leute schwören (ich persönlich bevorzuge die einstellbaren Dämpfer). Außerdem erhalten Sie mit 13s die NBT-Haupteinheit, die technisch viel besser für Karten, iDrive usw. ist. Hängt davon ab, was Ihnen am meisten am Herzen liegt. Wenn es sich um ein reines Familienauto handelt, sorgen die dynamischen Dämpfer für eine viel bessere Fahrqualität, und Sie können es sportlich fahren und trotzdem Spaß haben. Wenn Sie von einem 911 kommen, wird es sich für Sie wie ein sehr großes Auto anfühlen. In welchem Audi sitzt Ihre Frau derzeit??
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kafedra_oisp (300hp) | Da du in Frisco bist, ist XI nicht nötig, da es dort keinen Schnee gibt. Ich weiß nur, dass es dort oben kalt wird. Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich versuchen, das gleiche Auto zu finden, aber stattdessen einen 550. Viel Glück bei deiner Entscheidung und lass es uns wissen!
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beechwood (617hp) | Ich würde mich für den 2013er mit dem Dynamic Handling Package (DHP) entscheiden. BMW hat mit jedem Modelljahr Verbesserungen vorgenommen. Je neuer, desto besser. Wenn Sie sich einen 2014er leisten können, haben sie ein Mid-Cycle-Refresh (LCI) durchgeführt, das Verbesserungen bei Federung und Lenkung aufweist, leiser ist, über Launch Control und Segelmodus, schnelleres iDrive mit Touchpad und mehrere andere Verbesserungen verfügt.
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beer30 (700hp) | Vielen Dank für alle Informationen. Meine Frau fährt derzeit einen Audi A3. Es ist eine lange Geschichte, aber als unsere Mädchen klein waren, haben wir einen Minivan gekauft. Meine Frau hasste es vom ersten Tag an und musste mir versprechen, dass sie, wenn die Kinder ohne Hilfe ins Auto steigen könnten, schnell und zügig etwas bekommen würde. Ich arbeite quasi für Audi und sie wollte den A3. Sie hat mich einfach einen 911 kaufen lassen, also wer bin ich, ihr zu verweigern, was sie will? Ich weiß, dass die 5er-Serie viel größer ist, aber meine Kinder sind es auch. Unsere gute Freundin hat sich gerade einen 550 gekauft und war begeistert. Ich denke, dass ein 8er vielleicht etwas zu viel für sie ist und der 6er Turbo reicht für mich aus, damit ich Spaß daran habe, ihn zu fahren. Kein Allradantrieb erforderlich oder gewünscht. Wir haben auch über einen E350 nachgedacht, aber wir wollen beide Luxus nicht gegen Spaß eintauschen.
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Frick (838hp) | Es ist seltsam, weil ich beim Kauf des F10 535 keine großen Bedenken hatte. Meine einzige Sorge ist, welche Optionen ich brauche. M Sport ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie über DHP und die Multikontursitze verfügen. Ich glaube, nach 2012 wurde daraus eine separate Werbebuchung. Oh, ich denke, das Schlimmste an dem Auto ist der Getränkehalter und die beschissenen GY-Reifen. Entsorgen Sie sie so schnell wie möglich oder fordern Sie den Händler auf, den Reifen auszutauschen, bevor Sie ihn abholen!
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morpheus1 (261hp) | Ohne den Thread zu kapern, schaue ich mir auch einen 535i, MY12, an und suche Rat, worauf ich achten sollte und ob das überhaupt eine gute Idee ist oder nicht. Ich werde nicht weiter schwärmen, ich werde einen neuen Thread starten, wenn ich kann, aber er ist voller Optionen und hat 60.000 km (37.000 Meilen) zurückgelegt. Alle Meinungen sind willkommen.
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brunito (41hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kwikee Ohne den Thread zu kapern, schaue ich mir auch einen 535i, MY12, an und suche Rat, worauf ich achten sollte und ob es überhaupt eine gute Idee ist oder nicht. Ich werde nicht weiter schwärmen, ich werde einen neuen Thread starten, wenn ich kann, aber er ist voller Optionen und hat 60.000 km (37.000 Meilen) zurückgelegt. Alle Meinungen sind willkommen. Habe im Januar einen 12 535i gekauft. Habe damit über 10.000 Meilen zurückgelegt und jede Minute genossen. Hätte ich es noch einmal gemacht, hätte ich mich für einen M Sport mit weniger Meilen (ca. 44.000 Meilen) entschieden.
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quagmire (267hp) | Wir waren am Sonntag dort und haben ein paar Autos Probe gefahren. Wir fingen an, uns eine gebrauchte C-Klasse der älteren Generation anzusehen = zu klein, neue C-Klasse = Innenraum war scheußlich, Fahrverhalten war anständig, aber es gibt dieses nachträglich eingebaute Display im iPad-Stil, das für meine Frau ein entscheidender Faktor war. Sie sagte dem Verkäufer, dass es bereits veraltet aussehe und immer noch auf dem Grundstück sei. Wir wollten einen gebrauchten E350 Sport fahren, aber es gab nur einen, der nach Zigarren stank, also fuhren wir einfach los. Dann gingen wir zu BMW und machten eine Probefahrt mit einem ziemlich gut ausgestatteten 2012 535i M Sport. Frau hat es geliebt. Der Innenraum war gut gebaut und unauffällig. Die Beschleunigung war ordentlich und das Handling für eine große Limousine in Ordnung. Den Kindern gefiel es, weil sie ihre eigenen treibenden und beheizten Sitze bekamen. Der Preis war angemessen, und wenn er nicht schwarz gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich damit weggefahren. Ich habe eine Art Zwangsstörung, was die Detaillierung angeht, und ein schwarzes Auto macht mich verrückt. Mein Jeep ist schwarz und sieht etwa eine Stunde lang fabelhaft aus. Zum Glück ist es ein Jeep und es ist mir egal, ob er wie Schrott aussieht.
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timoteo (723hp) | Ich wollte nur herausfinden, ob das normal ist oder ob ich einen Ersatzspoiler anfordern sollte. Anfang August habe ich einen BMW CF Carbon Fiber Performance Style Heckspoiler für meinen F10 bestellt. Heute habe ich es endlich erhalten. Es kam direkt aus Taiwan, ich vermute, dass JBSpeed dort seine Produkte bezieht, keine Überraschung. Auf jeden Fall siehe beigefügte Bilder. Die Kanten des Spoilers sehen aus, als wären sie zerkratzt. Allerdings ist die Oberfläche an den Rändern glatt, sodass es für mich wie ein Defekt aussieht. Außerdem wurde der Spoiler ohne doppelseitiges Klebeband geliefert. Ich habe über drei Wochen gewartet und meine Anfragen zum Status der Sendung wurden mit der Aussage beantwortet, dass die Verzögerung darauf zurückzuführen sei, dass wir nichts weniger als perfekt versenden wollten. Ich habe den Spoiler einfach am Kofferraum angebracht und er ist mit nichts befestigt. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie der Meinung sind, dass die Bilder Unvollkommenheiten aufweisen oder dies so sein soll. Ich habe den Spoiler bei JBSpeed bestellt, da ihn viele Leute empfohlen haben, da sie einer der Sponsoren dieser Website sind und gute Produkte haben sollten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem jetzt zustimmen würde. Danke
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040578 (286hp) | Am besten wenden Sie sich an JBSpeed und informieren Sie über die Kratzer. Sie zahlen für ein Produkt und sollten ein Qualitätsprodukt ohne Kratzer oder Mängel erhalten. Was das doppelseitige Klebeband angeht, kein Problem ... da ich stattdessen ein 3-m-Klebeband nehmen würde. Daher sollte JBSpeed die Produkte zuerst erhalten, damit sie eine Qualitätskontrolle durchführen können, bevor sie an den Kunden gehen. Schlechter Service in ihrem Namen. Vielleicht können sie sich hier einmischen?
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kamisama (833hp) | So sieht mein OEM CF-Spoiler aus, natürlich keine Kratzer oder sonstige Mängel. Es kostet zwar mehr, aber die Qualität, die man bekommt, gefällt mir wirklich gut.
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cookie1234 (476hp) | Jawohl! Das ist die Qualität, die es gibt, remmib...Sie zahlen mehr, aber Sie bekommen ein Qualitätsprodukt! Aber was auch immer das für ein Problem ist? Sie können hier bei einem Website-Sponsor bestellen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese auch bei eBay erhalten
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edgar123 (614hp) | Ich kann nichts über die Qualität des Spoilers sagen, aber ich habe die schwarzen Doppellamellen-Nierengrills am 18. August bei JBSpeed bestellt und sie sind gestern endlich wieder direkt aus Taiwan angekommen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Lieferung so lange dauern würde, habe mehrmals nachgefragt und mir wurde gesagt, ich solle mich an mein örtliches Postamt wenden, da es dort nichts zu tun gäbe. Zu diesem Zeitpunkt ergab die Sendungsverfolgung, dass das Paket den Zoll noch nicht passiert hatte. Ich habe dafür 125 US-Dollar bezahlt, die Lamellen sind im Vergleich zu den schwarzen OEM-Grills dünn und die Passform ist gut, aber nicht großartig. Ich habe bei ihnen nur aufgrund des Feedbacks aus diesem Forum bestellt. Ich bin von der ganzen Erfahrung ziemlich enttäuscht und werde daher nicht noch einmal bei ihnen bestellen.
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260383 (663hp) | Tut mir leid, das zu hören! Sie sind die erste Person, die einen negativen Kommentar zum Grill abgibt?
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melchor (89hp) | Broski ist keine große Sache. Besorgen Sie sich ein 3-Meter-Scheinwerfer-Restaurierungsset und polieren Sie damit die Kanten wie bei Scheinwerfern. Ich verspreche, dass es funktionieren wird. Ich habe sie für Kohlefaserpropeller meiner 170-cm3-40-%-3D-Riesenflugzeuge verwendet. Ich bin mir sicher, dass Sie es günstig bekommen haben, also wird es zwar nicht die Qualität von BMW-Performance-Teilen haben, aber es ist besser, als es zurückzugeben und ewig auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu warten. Bei Home Depot erhalten Sie 20-Pfund-3-m-Klebeband.
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chango1 (569hp) | Ich wollte nur herausfinden, ob das normal ist oder ob ich einen Ersatzspoiler anfordern sollte. Anfang August habe ich einen BMW CF Carbon Fiber Performance Style Heckspoiler für meinen F10 bestellt. Heute habe ich es endlich erhalten. Es kam direkt aus Taiwan, ich vermute, dass JBSpeed dort seine Produkte bezieht, keine Überraschung. Auf jeden Fall siehe beigefügte Bilder. Die Kanten des Spoilers sehen aus, als wären sie zerkratzt. Allerdings ist die Oberfläche an den Rändern glatt, sodass es für mich wie ein Defekt aussieht. Außerdem wurde der Spoiler ohne doppelseitiges Klebeband geliefert. Ich habe über drei Wochen gewartet und meine Anfragen zum Status der Sendung wurden mit der Aussage beantwortet, dass die Verzögerung darauf zurückzuführen sei, dass wir nichts weniger als perfekt versenden wollten. Ich habe den Spoiler einfach am Kofferraum angebracht und er ist mit nichts befestigt. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie der Meinung sind, dass die Bilder Unvollkommenheiten aufweisen oder dies so sein soll. Ich habe den Spoiler bei JBSpeed bestellt, da ihn viele Leute empfohlen haben, da sie einer der Sponsoren dieser Website sind und gute Produkte haben sollten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem jetzt zustimmen würde. Danke
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daniel99 (357hp) | Am besten wenden Sie sich an JBSpeed und informieren Sie über die Kratzer. Sie zahlen für ein Produkt und sollten ein Qualitätsprodukt ohne Kratzer oder Mängel erhalten. Was das doppelseitige Klebeband angeht, kein Problem ... da ich stattdessen ein 3-m-Klebeband nehmen würde. Daher sollte JBSpeed die Produkte zuerst erhalten, damit sie eine Qualitätskontrolle durchführen können, bevor sie an den Kunden gehen. Schlechter Service in ihrem Namen. Vielleicht können sie sich hier einmischen?
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whatever14 (714hp) | So sieht mein OEM CF-Spoiler aus, natürlich keine Kratzer oder sonstige Mängel. Es kostet zwar mehr, aber die Qualität, die man bekommt, gefällt mir wirklich gut.
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020788 (943hp) | Jawohl! Das ist die Qualität, die es gibt, remmib...Sie zahlen mehr, aber Sie bekommen ein Qualitätsprodukt! Aber was auch immer das für ein Problem ist? Sie können hier bei einem Website-Sponsor bestellen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese auch bei eBay erhalten
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camel123 (49hp) | Ich kann nichts über die Qualität des Spoilers sagen, aber ich habe die schwarzen Doppellamellen-Nierengrills am 18. August bei JBSpeed bestellt und sie sind gestern endlich wieder direkt aus Taiwan angekommen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Lieferung so lange dauern würde, habe mehrmals nachgefragt und mir wurde gesagt, ich solle mich an mein örtliches Postamt wenden, da es dort nichts zu tun gäbe. Zu diesem Zeitpunkt ergab die Sendungsverfolgung, dass das Paket den Zoll noch nicht passiert hatte. Ich habe dafür 125 US-Dollar bezahlt, die Lamellen sind im Vergleich zu den schwarzen OEM-Grills dünn und die Passform ist gut, aber nicht großartig. Ich habe bei ihnen nur aufgrund des Feedbacks aus diesem Forum bestellt. Ich bin von der ganzen Erfahrung ziemlich enttäuscht und werde daher nicht noch einmal bei ihnen bestellen.
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xep624 (696hp) | Tut mir leid, das zu hören! Sie sind die erste Person, die einen negativen Kommentar zum Grill abgibt?
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doht (490hp) | Broski ist keine große Sache. Besorgen Sie sich ein 3-Meter-Scheinwerfer-Restaurierungsset und polieren Sie damit die Kanten wie bei Scheinwerfern. Ich verspreche, dass es funktionieren wird. Ich habe sie für Kohlefaserpropeller meiner 170-cm3-40-%-3D-Riesenflugzeuge verwendet. Ich bin mir sicher, dass Sie es günstig bekommen haben, also wird es zwar nicht die Qualität von BMW-Performance-Teilen haben, aber es ist besser, als es zurückzugeben und ewig auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu warten. Bei Home Depot erhalten Sie 20-Pfund-3-m-Klebeband.
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11051981 (191hp) | Jeder hat den September-Geldfaktor, Restbeträge und Anreize für einen 2016 550xi?
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aidana (347hp) | Jeder hat den September-Geldfaktor, Restbeträge und Anreize für einen 2016 550xi?
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fl0wer (189hp) | Nagelneuer 528-Leasingvertrag. Leasing mit hoher Kilometerleistung und ich gehe davon aus, dass ich es in drei Jahren mit 50.000 bis 60.000 Meilen zurückgeben werde. Die OEM-Runflats müssen wahrscheinlich zur Hälfte der Mietdauer ausgetauscht werden. Was ich überlege, ist, ob ich jetzt in den sauren Apfel beißen und das ganze Jahr über Top-Bewertungen erhalten soll (keine Runflats), diese OEM-Runflats einlagern und sie bei der Abgabe wieder anziehen soll ODER ob ich mich ein Jahr und ein Jahr mit diesen miesen Runflats befassen soll die Hälfte und kaufe in 1,5 Jahren noch einmal einen anderen, identischen Satz und fahre ihn bis zum Einlenken. Wenn es darum geht, das Auto tatsächlich auf hochwertigem Gummi zu genießen, scheint die Wahl offensichtlich, aber ich frage mich, ob es sinnvoll ist, ein Auto ohne Notlaufreifen ohne Reserverad laufen zu lassen ... Am Wochenende reise ich mit meiner Frau und meinem Kind, wenn auch nur kurze Distanzen (< 100 Meilen). In meine Entscheidungen ist auch die Annahme eingeflossen, dass ich das Auto mit den gleichen OEM-Runflats eintauschen muss – ist das richtig? TIA
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abramova (34hp) | Sie müssen das Auto mit Notlaufeigenschaften und einer verbleibenden Profiltiefe von mindestens 4/32 zurückgeben. Ihre Strategie hängt davon ab, wie sehr Sie die Runflats stören und wie viel Sie ausgeben möchten. Im Hinblick auf die Fahrqualität legen Sie die Notlaufeigenschaften beiseite und setzen Sie sie beim Einlenken wieder ein, nachdem Sie zwei Sätze ohne Notlaufeigenschaften durchlaufen haben. Die meisten von uns verstauen Mobilitätssets im Kofferraum, die einen kleinen 12-Volt-Kompressor und eine Dose Reifenschleim (falls erforderlich) enthalten. Das Kit passt in den kleinen Staufach auf der rechten Seite des Kofferraums. Ich habe auch ein Reifenflickenset dabei. Realistisch gesehen werde ich wahrscheinlich einfach AAA anrufen, wenn ich jemals ein Problem habe. Manche Besitzer kaufen ein kompaktes Reserverad und bewahren es im Kofferraum auf, aber das kostet uns natürlich Platz. Wenn Sie die Runflats etwas abnutzen möchten, würde ich das zuerst tun und sie dann ersetzen, solange sie noch 4/32 Sekunden haben. Sobald Sie mit einem guten Satz Nicht-Runflat-Reifen fahren, werden Sie keinen Spaß daran haben, wieder auf Runflat-Reifen umzusteigen.
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michael13 (853hp) | Danke. Warum AAA und nicht der mitgelieferte BMW Roadside?
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yankee11 (93hp) | Ich würde sagen, besorgen Sie sich einen Satz Reifen (keine RFT-Reifen) und verwenden Sie diese. Bewahren Sie die Notlaufreifen auf, damit es bei der Rückgabe des Mietvertrags keine Kopfschmerzen gibt. Bewahren Sie aus Sicherheitsgründen ein M-Reifenflickenset im Kofferraum auf.
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10061983 (74hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wheresmy5 Danke. Warum AAA und nicht der mitgelieferte BMW Roadside? Entweder einer oder die Pannenhilfe von Michelin.
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150377 (754hp) | Ich sage: Nehmen Sie von Anfang an neue Reifen. Sie kommen in den Genuss besserer Reifen und behalten gleichzeitig die Originale für die Leasingrückgabe. Wenn Sie die Runflats zunächst eine Weile verwenden, besteht die Gefahr, dass sich Blasen an der Seitenwand bilden, und Sie können das Auto nicht mit Blasen zurückgeben (es sei denn, Sie lassen den Reifen vor der Rückgabe von einem Reifenhändler auf die Felge drehen). Ich habe meine Eagle LS2 entfernt und habe Michelin PSS. Bei den PSS-Reifen gibt es einen echten Unterschied in Sachen Laufruhe und Grip, sie sind aber etwas lauter.
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manasi (986hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AVIMAX. Ich sage: Gehen Sie von Anfang an mit neuen Reifen um. Sie kommen in den Genuss besserer Reifen und behalten gleichzeitig die Originale für die Leasingrückgabe. ......Ich habe meine Eagle LS2 entfernt und habe Michelin PSS. Bei den PSS-Reifen gibt es einen echten Unterschied in Sachen Laufruhe und Grip, sie sind aber etwas lauter. +1 Mit seltenen Ausnahmen vielleicht (die habe ich selbst noch nicht erlebt) ist das Leben zu kurz, um mit OEM-Reifen zu fahren. Bei jedem Auto, das ich bisher besaß, war die Verbesserung erheblich, nachdem die OEMs weg waren.
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adelia (922hp) | Das Gleiche gilt für alles oben Genannte. Ich habe meine Runflats ausgetauscht und es nicht bereut. Ich habe den Michelin PSS und liebe ihn. Ich merke nicht den Lärm, der zuvor erwähnt wurde. Ich mag die Idee eines Flicksatzes im Kofferraum, würde aber BMW oder AAA anrufen, wenn ich einen Platten usw. habe.
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sasha14 (883hp) | Besorgen Sie sich für die Wintermonate einen kompletten Wintersatz (Räder und Reifen), der die Lebensdauer Ihres aktuellen Satzes verlängert und Ihnen außerdem bessere Reifen für den Winter im Nordosten gibt. Ihr Kilometerstand ist möglicherweise zu hoch, um zu bedeuten, dass Sie die All-Seasons nicht irgendwann noch ersetzen müssen, aber so wie es klingt, werden Sie das ohnehin mehr als einmal tun.
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cereza (992hp) | Mein Plan ist es, Michelin PSS zu kaufen und die Runflats als meine Winter zu behalten. Verlängert die Lebensdauer der Runflats und minimiert die Häufigkeit, mit der ich sie verwenden muss.
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dance11 (764hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von spuntyb Mein Plan ist es, Michelin PSS zu kaufen und die Runflats als meine Winter zu behalten. Verlängert die Lebensdauer der Runflats und minimiert die Häufigkeit, mit der ich sie verwenden muss. Ich habe darüber nachgedacht, aber diese A/S-Runflats machen wirklich beschissene Winter, wenn Sie jemals ein gutes Winterset hatten. Außerdem bedeutet das, dass Sie einen Satz Räder kaufen müssen, andernfalls müssen Sie die serienmäßigen Räder weiterhin 2x im Jahr montieren und auswuchten.
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helenka (501hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wheresmy5 Zitat: Ursprünglich gepostet von spuntyb Mein Plan ist es, Michelin PSS zu kaufen und die Runflats als meine Winter zu behalten. Verlängert die Lebensdauer der Runflats und minimiert die Häufigkeit, mit der ich sie verwenden muss. Ich habe darüber nachgedacht, aber diese A/S-Runflats machen wirklich beschissene Winter, wenn Sie jemals ein gutes Winterset hatten. Außerdem bedeutet das, dass Sie einen Satz Räder kaufen müssen, andernfalls müssen Sie die serienmäßigen Räder weiterhin 2x im Jahr montieren und auswuchten. Ja, die Montage/Ausbalancierung ist etwas nervig, aber ich habe einen guten Laden, der das für mich günstig erledigen kann. Der Kompromiss besteht darin, dass ich diese Reifen am Ende des Leasingverhältnisses einfach abgeben kann, insbesondere wenn ich das Auto vorfahre. Andernfalls würde ich mir einen kompletten Satz Winterreifen/Räder besorgen und etwas Anti-Runflat-Gummi auf Ihre aktuellen Räder aufziehen. Was den Gummi angeht: Wenn Sie immer noch A/S wollen, sind die Continental DWS nicht schlecht, aber ansonsten sollten Sie sich einfach für schöne Sommerreifen entscheiden (z. B. PSS) mit einem Reparatursatz im Kofferraum. Ich kümmere mich nicht um das Kit und würde einfach den Service rufen, aber das ist meine Meinung.
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meltdown (783hp) | Nagelneuer 528-Leasingvertrag. Leasing mit hoher Kilometerleistung und ich gehe davon aus, dass ich es in drei Jahren mit 50.000 bis 60.000 Meilen zurückgeben werde. Die OEM-Runflats müssen wahrscheinlich zur Hälfte der Mietdauer ausgetauscht werden. Was ich überlege, ist, ob ich jetzt in den sauren Apfel beißen und das ganze Jahr über Top-Bewertungen erhalten soll (keine Runflats), diese OEM-Runflats einlagern und sie bei der Abgabe wieder anziehen soll ODER ob ich mich ein Jahr und ein Jahr mit diesen miesen Runflats befassen soll die Hälfte und kaufe in 1,5 Jahren noch einmal einen anderen, identischen Satz und fahre ihn bis zum Einlenken. Wenn es darum geht, das Auto tatsächlich auf hochwertigem Gummi zu genießen, scheint die Wahl offensichtlich, aber ich frage mich, ob es sinnvoll ist, ein Auto ohne Notlaufreifen ohne Reserverad laufen zu lassen ... Am Wochenende reise ich mit meiner Frau und meinem Kind, wenn auch nur kurze Distanzen (< 100 Meilen). In meine Entscheidungen ist auch die Annahme eingeflossen, dass ich das Auto mit den gleichen OEM-Runflats eintauschen muss – ist das richtig? TIA
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celtics5 (865hp) | Sie müssen das Auto mit Notlaufeigenschaften und einer verbleibenden Profiltiefe von mindestens 4/32 zurückgeben. Ihre Strategie hängt davon ab, wie sehr Sie die Runflats stören und wie viel Sie ausgeben möchten. Im Hinblick auf die Fahrqualität legen Sie die Notlaufeigenschaften beiseite und setzen Sie sie beim Einlenken wieder ein, nachdem Sie zwei Sätze ohne Notlaufeigenschaften durchlaufen haben. Die meisten von uns verstauen Mobilitätssets im Kofferraum, die einen kleinen 12-Volt-Kompressor und eine Dose Reifenschleim (falls erforderlich) enthalten. Das Kit passt in den kleinen Staufach auf der rechten Seite des Kofferraums. Ich habe auch ein Reifenflickenset dabei. Realistisch gesehen werde ich wahrscheinlich einfach AAA anrufen, wenn ich jemals ein Problem habe. Manche Besitzer kaufen ein kompaktes Reserverad und bewahren es im Kofferraum auf, aber das kostet uns natürlich Platz. Wenn Sie die Runflats etwas abnutzen möchten, würde ich das zuerst tun und sie dann ersetzen, solange sie noch 4/32 Sekunden haben. Sobald Sie mit einem guten Satz Nicht-Runflat-Reifen fahren, werden Sie keinen Spaß daran haben, wieder auf Runflat-Reifen umzusteigen.
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spook1 (324hp) | Danke. Warum AAA und nicht der mitgelieferte BMW Roadside?
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135798642 (26hp) | Ich würde sagen, besorgen Sie sich einen Satz Reifen (keine RFT-Reifen) und verwenden Sie diese. Bewahren Sie die Notlaufreifen auf, damit es bei der Rückgabe des Mietvertrags keine Kopfschmerzen gibt. Bewahren Sie aus Sicherheitsgründen ein M-Reifenflickenset im Kofferraum auf.
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16041983 (972hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wheresmy5 Danke. Warum AAA und nicht der mitgelieferte BMW Roadside? Entweder einer oder die Pannenhilfe von Michelin.
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tara (740hp) | Ich sage: Nehmen Sie von Anfang an neue Reifen. Sie kommen in den Genuss besserer Reifen und behalten gleichzeitig die Originale für die Leasingrückgabe. Wenn Sie die Runflats zunächst eine Weile verwenden, besteht die Gefahr, dass sich Blasen an der Seitenwand bilden, und Sie können das Auto nicht mit Blasen zurückgeben (es sei denn, Sie lassen den Reifen vor der Rückgabe von einem Reifenhändler auf die Felge drehen). Ich habe meine Eagle LS2 entfernt und habe Michelin PSS. Bei den PSS-Reifen gibt es einen echten Unterschied in Sachen Laufruhe und Grip, sie sind aber etwas lauter.
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tennis08 (4hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AVIMAX. Ich sage: Gehen Sie von Anfang an mit neuen Reifen um. Sie kommen in den Genuss besserer Reifen und behalten gleichzeitig die Originale für die Leasingrückgabe. ......Ich habe meine Eagle LS2 entfernt und habe Michelin PSS. Bei den PSS-Reifen gibt es einen echten Unterschied in Sachen Laufruhe und Grip, sie sind aber etwas lauter. +1 Mit seltenen Ausnahmen vielleicht (die habe ich selbst noch nicht erlebt) ist das Leben zu kurz, um mit OEM-Reifen zu fahren. Bei jedem Auto, das ich bisher besaß, war die Verbesserung erheblich, nachdem die OEMs weg waren.
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kiki13 (796hp) | Das Gleiche gilt für alles oben Genannte. Ich habe meine Runflats ausgetauscht und es nicht bereut. Ich habe den Michelin PSS und liebe ihn. Ich merke nicht den Lärm, der zuvor erwähnt wurde. Ich mag die Idee eines Flicksatzes im Kofferraum, würde aber BMW oder AAA anrufen, wenn ich einen Platten usw. habe.
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jolie1 (298hp) | Besorgen Sie sich für die Wintermonate einen kompletten Wintersatz (Räder und Reifen), der die Lebensdauer Ihres aktuellen Satzes verlängert und Ihnen außerdem bessere Reifen für den Winter im Nordosten gibt. Ihr Kilometerstand ist möglicherweise zu hoch, um zu bedeuten, dass Sie die All-Seasons nicht irgendwann noch ersetzen müssen, aber so wie es klingt, werden Sie das ohnehin mehr als einmal tun.
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27071987 (650hp) | Mein Plan ist es, Michelin PSS zu kaufen und die Runflats als meine Winter zu behalten. Verlängert die Lebensdauer der Runflats und minimiert die Häufigkeit, mit der ich sie verwenden muss.
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junior22 (907hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von spuntyb Mein Plan ist es, Michelin PSS zu kaufen und die Runflats als meine Winter zu behalten. Verlängert die Lebensdauer der Runflats und minimiert die Häufigkeit, mit der ich sie verwenden muss. Ich habe darüber nachgedacht, aber diese A/S-Runflats machen wirklich beschissene Winter, wenn Sie jemals ein gutes Winterset hatten. Außerdem bedeutet das, dass Sie einen Satz Räder kaufen müssen, andernfalls müssen Sie die serienmäßigen Räder weiterhin 2x im Jahr montieren und auswuchten.
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wilmington (489hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wheresmy5 Zitat: Ursprünglich gepostet von spuntyb Mein Plan ist es, Michelin PSS zu kaufen und die Runflats als meine Winter zu behalten. Verlängert die Lebensdauer der Runflats und minimiert die Häufigkeit, mit der ich sie verwenden muss. Ich habe darüber nachgedacht, aber diese A/S-Runflats machen wirklich beschissene Winter, wenn Sie jemals ein gutes Winterset hatten. Außerdem bedeutet das, dass Sie einen Satz Räder kaufen müssen, andernfalls müssen Sie die serienmäßigen Räder weiterhin 2x im Jahr montieren und auswuchten. Ja, die Montage/Ausbalancierung ist etwas nervig, aber ich habe einen guten Laden, der das für mich günstig erledigen kann. Der Kompromiss besteht darin, dass ich diese Reifen am Ende des Leasingverhältnisses einfach abgeben kann, insbesondere wenn ich das Auto vorfahre. Andernfalls würde ich mir einen kompletten Satz Winterreifen/Räder besorgen und etwas Anti-Runflat-Gummi auf Ihre aktuellen Räder aufziehen. Was den Gummi angeht: Wenn Sie immer noch A/S wollen, sind die Continental DWS nicht schlecht, aber ansonsten sollten Sie sich einfach für schöne Sommerreifen entscheiden (z. B. PSS) mit einem Reparatursatz im Kofferraum. Ich kümmere mich nicht um das Kit und würde einfach den Service rufen, aber das ist meine Meinung.
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twat (505hp) | Hallo zusammen, ich habe kürzlich dieses Problem auf dem Beifahrersitz festgestellt, bei dem der Sitz ständig knarrt und es mich langsam nervt. Ich habe versucht, das Polster zu bewegen und den Bereich auch mit Lederreiniger zu reinigen. Ich kann es scheinbar nicht herausfinden. Ich habe unten ein Video eingefügt: Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Prost
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vf (832hp) | Hallo, mir ist auch etwas passiert, aber etwas weniger als du, ich habe es mit Silikonspray gelöst, es ist wie Öl, aber kein Fleck. Besprüht durch die gesamte Platine der Verbindung der Kunststoffhaut.
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facial (574hp) | Zitat: Zitat von nabego Hallo, mir ist auch etwas passiert, aber weniger als du, ich habe es mit Silikonspray gelöst, es ist wie Öl, aber kein Fleck. Besprüht durch die gesamte Platine der Verbindung der Kunststoffhaut. Ich werde das versuchen, hoffentlich finde ich eines, das keine Rückstände hinterlässt: http://www.amazon.co.uk/dp/B006UCNI3...silicone+spray Es scheint, dass sogar die Kunststoffumrandung an der Unterseite des Sitzes ebenfalls zu sehen ist macht ein knarrendes Geräusch. Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit weitermachen soll.
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w1967a (150hp) | Ich hatte dieses Problem mit beiden Vordersitzen, während mein Auto noch unter Garantie war. Es ist nicht das Leder, sondern die Biegung des Kunststoffbesatzes, die das Geräusch verursacht. BMW hat die Kunststoffverkleidung an der Seite der Sitzfläche abgenommen, doppelseitiges Klebeband von 3M angebracht und wieder angebracht. Seitdem geht es mir viel besser...
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thethe1 (401hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Fanlee. Ich werde das versuchen, hoffentlich finde ich eines, das keine Rückstände hinterlässt: http://www.amazon.co.uk/dp/B006UCNI3...silicone+spray Es scheint, dass sogar die Plastikumrandung dran ist Auch die Unterseite des Sitzes macht ein knarrendes Geräusch. Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit weitermachen soll. Ich glaube, dass BMW es in seinem Produktkatalog hatte.
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cheer! (981hp) | Hallo zusammen, ich habe kürzlich dieses Problem auf dem Beifahrersitz festgestellt, bei dem der Sitz ständig knarrt und es mich langsam nervt. Ich habe versucht, das Polster zu bewegen und den Bereich auch mit Lederreiniger zu reinigen. Ich kann es scheinbar nicht herausfinden. Ich habe unten ein Video eingefügt: Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Prost
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190893 (100hp) | Hallo, mir ist auch etwas passiert, aber etwas weniger als du, ich habe es mit Silikonspray gelöst, es ist wie Öl, aber kein Fleck. Besprüht durch die gesamte Platine der Verbindung der Kunststoffhaut.
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25041980 (685hp) | Zitat: Zitat von nabego Hallo, mir ist auch etwas passiert, aber weniger als du, ich habe es mit Silikonspray gelöst, es ist wie Öl, aber kein Fleck. Besprüht durch die gesamte Platine der Verbindung der Kunststoffhaut. Ich werde das versuchen, hoffentlich finde ich eines, das keine Rückstände hinterlässt: http://www.amazon.co.uk/dp/B006UCNI3...silicone+spray Es scheint, dass sogar die Kunststoffumrandung an der Unterseite des Sitzes ebenfalls zu sehen ist macht ein knarrendes Geräusch. Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit weitermachen soll.
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nokia6280 (451hp) | Ich hatte dieses Problem mit beiden Vordersitzen, während mein Auto noch unter Garantie war. Es ist nicht das Leder, sondern die Biegung des Kunststoffbesatzes, die das Geräusch verursacht. BMW hat die Kunststoffverkleidung an der Seite der Sitzfläche abgenommen, doppelseitiges Klebeband von 3M angebracht und wieder angebracht. Seitdem geht es mir viel besser...
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stiffler (417hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Fanlee. Ich werde das versuchen, hoffentlich finde ich eines, das keine Rückstände hinterlässt: http://www.amazon.co.uk/dp/B006UCNI3...silicone+spray Es scheint, dass sogar die Plastikumrandung dran ist Auch die Unterseite des Sitzes macht ein knarrendes Geräusch. Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit weitermachen soll. Ich glaube, dass BMW es in seinem Produktkatalog hatte.
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postfix (252hp) | Ich habe eine E-Mail von meinem Händler erhalten, in der Ihr BMW uns mitgeteilt hat, dass es Zeit ist, vorbeizukommen. Die aufgeführten Dienstleistungen sind: Motoröl, Fahrzeugprüfung, Zündkerzen. Dies ist mein erster BMW, den ich nach der regulären Wartungsgarantie besitze. Mein 535i x-driver ist CPO, aber Natürlich deckt das nicht die Wartung ab. Wie viel kostet die Wartung der Zündkerzen ungefähr? Ich hoffe, mir droht keine Vergewaltigung.
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cko (213hp) | lol, dir droht eine Vergewaltigung. Sie verlangen so viel Arbeit, dass diese Dinge viel kosten. Ich bin sicher, dass Sie insgesamt mindestens 400 $ zahlen. Sagt Ihr Auto, dass es diese Dienste benötigt??
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songoku1 (126hp) | Eindrucksvoll. Ich habe den Navi-Bildschirm noch nicht überprüft, ich weiß nur, dass in etwa 1200 Meilen eine Wartung fällig ist. Ich werde sehen, was tatsächlich aufgeführt ist. Ich weiß auf jeden Fall, dass ein Ölwechsel nötig ist, die Fahrzeugüberprüfung könnte einfach nur allgemeiner Schwachsinn sein. Ich habe ungefähr 38.000 Meilen.
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breebree1 (70hp) | Ich schlage vor, die Stecker selbst zu kaufen und zur Installation in einen örtlichen Indie-Shop zu gehen. Im Vergleich zum Händler sparen Sie ein Vermögen.
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marie10 (944hp) | Ölwechsel mit Filter = 125–150 $ Mehrpunktinspektion des Fahrzeugs = 50–100 $ Zündkerzenauftrag = $225-350
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onlyyou1 (462hp) | Danke für den Rat Jungs. Ich werde mit meinem SA sprechen und wenn er dann lächerlich hoch ist, lasse ich vielleicht einen Teil der Arbeit beim Händler erledigen und die Stecker woanders machen.
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1327 (804hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Ölwechsel mit Filter = 125–150 $ Mehrpunktinspektion des Fahrzeugs = 50–100 $ Zündkerzenauftrag = 225–350 $ Käse und Reis! 350 $ für das Auswechseln von Sparky? Wie viel für die Stecker??
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240495 (219hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Cheese and Rice! 350 $ für das Auswechseln von Sparky? Wie viel kosten die Stecker? etwa 20 $ pro Stück http://www.trademotion.com/parts/201...&siteid=214697
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Dahigi777 (994hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Cheese and Rice! 350 $ für das Auswechseln von Sparky? Wie viel kosten die Stecker? Scheint wirklich hoch zu sein. Sie können die Stecker online an verschiedenen Stellen beziehen. Bosch OE-Stecker Teil #ZR5TPP33S. Bei Rock Auto hier für etwa 13 $ pro Stück. https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?ck[ID]=0&ck[idlist]=0&ck[viewcurrency]=USD&ck[PHP_SESSION_ID]=ftucff1jugjg56bibnp0m4amv0 Fügen Sie eine Stunde Arbeit in einer Werkstatt für 100 $ hinzu, und das sollten Sie tun insgesamt etwa 200 US-Dollar betragen.
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jimmy21 (123hp) | Ich gebe an, was der Händler verlangen wird. Natürlich werden nur BMW-OEM-Teile verwendet, daher wird es teurer. Sie berechnen etwa 100 US-Dollar pro Stunde für die Arbeit.
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pumpkin123 (340hp) | Lohnt es sich, ein paar bessere Zündkerzen wie Bosche-Iridiums zu verwenden oder einfach beim OEM zu bleiben??
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loveispain (956hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Lohnt es sich, ein paar bessere Zündkerzen wie Bosche-Iridiums zu verwenden oder einfach beim OEM zu bleiben? Kupfer = kurze Lebensdauer, hohe Leistung, günstig, 2 Jahre oder 30.000 Meilen. Platin = lange Lebensdauer, normale Leistung, sehr widerstandsfähig gegen Funkenerosion, 2-3x länger als Kupfer, fairer Preis, gleichmäßigere Leistung und Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu Kupfer Lebensdauer als Kupfer. Iridium = +15–20 % längere Lebensdauer als Platin, normale Leistung, widerstandsfähiger gegen Erosion, teuer, gleichbleibender Kraftstoffverbrauch und gleichbleibende Leistung über die gesamte Lebensdauer. Ich würde beim OEM bleiben. Sie haben jedes Produkt getestet und ausgewählt, welches für den Motor insgesamt am besten geeignet ist. Wenn Sie die besten Stecker wollen, dann ist es Kupfer, aber seien Sie bereit, viel mehr Wartung zu machen. Zu Ihrer Information: Während Iridium und Platin länger haltbar sind als Kupfer. Wenn Sie Ihr Auto modifizieren, spielt das keine große Rolle. Wenn Sie keine wirklich gute Melodie haben, werden Sie die Zündkerze ziemlich oft austauschen. Wenn Sie Strom benötigen, gibt es nichts Besseres als Kupfer. Ich würde wegen der besseren Kraftstoffeffizienz nicht das eine dem anderen vorziehen, weil es vielleicht einen Unterschied macht 2%.
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091090 (41hp) | Das Auto muss fast gewartet werden, und ich habe gerade mit einem Kundendienstmitarbeiter gesprochen, der mir einen kleinen Rabatt gewährt hat ... insgesamt 500 $ für alle drei ... Ich denke, ich sollte woanders hingehen?
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shirin (884hp) | Geben Sie die Fahrzeugkontrolle weiter, der Händler hat mir gestern 150 US-Dollar für diesen Service in Rechnung gestellt und es handelt sich im Grunde um eine Mehrpunktinspektion, die in jedem unabhängigen Laden kostenlos durchgeführt werden kann. Sie können die VC-Warnung selbst am Armaturenbrett zurücksetzen, was ich selbst hätte tun sollen...
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kochanie1 (763hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von splitsensetam Passen Sie auf die Fahrzeugkontrolle auf, der Händler hat mir gestern 150 US-Dollar für diesen Service berechnet und es handelt sich im Grunde um eine Mehrpunktinspektion, die kostenlos in jedem unabhängigen Geschäft durchgeführt werden kann. Sie können die VC-Warnung selbst auf dem Armaturenbrett zurücksetzen, was ich selbst hätte tun sollen ... Gut gemacht, ich werde das zurücksetzen.
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ashley87 (743hp) | Die Dame an der Rezeption sagte, sie sei sich nicht sicher, aber die Zündkerzen kosten wohl etwa 350 $. Sieht so aus, als würde ich das selbst machen oder einen örtlichen Laden finden, der sie macht.
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15011984 (839hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 550Reasons. Die Dame an der Rezeption sagte, sie sei sich nicht sicher, aber die Zündkerzen dürften etwa 350 $ kosten. Sieht so aus, als würde ich das selbst machen oder einen örtlichen Laden finden, der sie macht. Wenn Sie bereit sind, sich schmutzig zu machen, dann machen Sie es einfach selbst und sparen Sie 250 $. Die Fahrt dauert ca. 1-2 Stunden. Die Kosten in jedem seriösen unabhängigen Geschäft mit einem zertifizierten BMW-Techniker liegen in der Nähe des Händlerpreises.
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braves12 (883hp) | Ich bekam am Montag einen Rückzieher, sodass der gesamte Gottesdienst auf Eis gelegt wurde. HA!
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namaste1 (313hp) | Zeit für ein neues F10
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789523 (226hp) | Ich habe eine E-Mail von meinem Händler erhalten, in der Ihr BMW uns mitgeteilt hat, dass es Zeit ist, vorbeizukommen. Die aufgeführten Dienstleistungen sind: Motoröl, Fahrzeugprüfung, Zündkerzen. Dies ist mein erster BMW, den ich nach der regulären Wartungsgarantie besitze. Mein 535i x-driver ist CPO, aber Natürlich deckt das nicht die Wartung ab. Wie viel kostet die Wartung der Zündkerzen ungefähr? Ich hoffe, mir droht keine Vergewaltigung.
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yo123456 (949hp) | lol, dir droht eine Vergewaltigung. Sie verlangen so viel Arbeit, dass diese Dinge viel kosten. Ich bin sicher, dass Sie insgesamt mindestens 400 $ zahlen. Sagt Ihr Auto, dass es diese Dienste benötigt??
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21071988 (912hp) | Eindrucksvoll. Ich habe den Navi-Bildschirm noch nicht überprüft, ich weiß nur, dass in etwa 1200 Meilen eine Wartung fällig ist. Ich werde sehen, was tatsächlich aufgeführt ist. Ich weiß auf jeden Fall, dass ein Ölwechsel nötig ist, die Fahrzeugüberprüfung könnte einfach nur allgemeiner Schwachsinn sein. Ich habe ungefähr 38.000 Meilen.
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mysister (671hp) | Ich schlage vor, die Stecker selbst zu kaufen und zur Installation in einen örtlichen Indie-Shop zu gehen. Im Vergleich zum Händler sparen Sie ein Vermögen.
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monkey666 (868hp) | Ölwechsel mit Filter = 125–150 $ Mehrpunktinspektion des Fahrzeugs = 50–100 $ Zündkerzenauftrag = $225-350
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19041981 (57hp) | Danke für den Rat Jungs. Ich werde mit meinem SA sprechen und wenn er dann lächerlich hoch ist, lasse ich vielleicht einen Teil der Arbeit beim Händler erledigen und die Stecker woanders machen.
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kyleb350 (102hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Ölwechsel mit Filter = 125–150 $ Mehrpunktinspektion des Fahrzeugs = 50–100 $ Zündkerzenauftrag = 225–350 $ Käse und Reis! 350 $ für das Auswechseln von Sparky? Wie viel für die Stecker??
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soulreaver (752hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Cheese and Rice! 350 $ für das Auswechseln von Sparky? Wie viel kosten die Stecker? etwa 20 $ pro Stück http://www.trademotion.com/parts/201...&siteid=214697
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159874123 (505hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Cheese and Rice! 350 $ für das Auswechseln von Sparky? Wie viel kosten die Stecker? Scheint wirklich hoch zu sein. Sie können die Stecker online an verschiedenen Stellen beziehen. Bosch OE-Stecker Teil #ZR5TPP33S. Bei Rock Auto hier für etwa 13 $ pro Stück. https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?ck[ID]=0&ck[idlist]=0&ck[viewcurrency]=USD&ck[PHP_SESSION_ID]=ftucff1jugjg56bibnp0m4amv0 Fügen Sie eine Stunde Arbeit in einer Werkstatt für 100 $ hinzu, und das sollten Sie tun insgesamt etwa 200 US-Dollar betragen.
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26071987 (297hp) | Ich gebe an, was der Händler verlangen wird. Natürlich werden nur BMW-OEM-Teile verwendet, daher wird es teurer. Sie berechnen etwa 100 US-Dollar pro Stunde für die Arbeit.
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301183 (402hp) | Lohnt es sich, ein paar bessere Zündkerzen wie Bosche-Iridiums zu verwenden oder einfach beim OEM zu bleiben??
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disco123 (545hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Lohnt es sich, ein paar bessere Zündkerzen wie Bosche-Iridiums zu verwenden oder einfach beim OEM zu bleiben? Kupfer = kurze Lebensdauer, hohe Leistung, günstig, 2 Jahre oder 30.000 Meilen. Platin = lange Lebensdauer, normale Leistung, sehr widerstandsfähig gegen Funkenerosion, 2-3x länger als Kupfer, fairer Preis, gleichmäßigere Leistung und Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu Kupfer Lebensdauer als Kupfer. Iridium = +15–20 % längere Lebensdauer als Platin, normale Leistung, widerstandsfähiger gegen Erosion, teuer, gleichbleibender Kraftstoffverbrauch und gleichbleibende Leistung über die gesamte Lebensdauer. Ich würde beim OEM bleiben. Sie haben jedes Produkt getestet und ausgewählt, welches für den Motor insgesamt am besten geeignet ist. Wenn Sie die besten Stecker wollen, dann ist es Kupfer, aber seien Sie bereit, viel mehr Wartung zu machen. Zu Ihrer Information: Während Iridium und Platin länger haltbar sind als Kupfer. Wenn Sie Ihr Auto modifizieren, spielt das keine große Rolle. Wenn Sie keine wirklich gute Melodie haben, werden Sie die Zündkerze ziemlich oft austauschen. Wenn Sie Strom benötigen, gibt es nichts Besseres als Kupfer. Ich würde wegen der besseren Kraftstoffeffizienz nicht das eine dem anderen vorziehen, weil es vielleicht einen Unterschied macht 2%.
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sarah17 (784hp) | Das Auto muss fast gewartet werden, und ich habe gerade mit einem Kundendienstmitarbeiter gesprochen, der mir einen kleinen Rabatt gewährt hat ... insgesamt 500 $ für alle drei ... Ich denke, ich sollte woanders hingehen?
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killer93 (841hp) | Geben Sie die Fahrzeugkontrolle weiter, der Händler hat mir gestern 150 US-Dollar für diesen Service in Rechnung gestellt und es handelt sich im Grunde um eine Mehrpunktinspektion, die in jedem unabhängigen Laden kostenlos durchgeführt werden kann. Sie können die VC-Warnung selbst am Armaturenbrett zurücksetzen, was ich selbst hätte tun sollen...
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gecko1 (803hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von splitsensetam Passen Sie auf die Fahrzeugkontrolle auf, der Händler hat mir gestern 150 US-Dollar für diesen Service berechnet und es handelt sich im Grunde um eine Mehrpunktinspektion, die kostenlos in jedem unabhängigen Geschäft durchgeführt werden kann. Sie können die VC-Warnung selbst auf dem Armaturenbrett zurücksetzen, was ich selbst hätte tun sollen ... Gut gemacht, ich werde das zurücksetzen.
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ryan2007 (111hp) | Die Dame an der Rezeption sagte, sie sei sich nicht sicher, aber die Zündkerzen kosten wohl etwa 350 $. Sieht so aus, als würde ich das selbst machen oder einen örtlichen Laden finden, der sie macht.
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Mighty335i (607hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 550Reasons. Die Dame an der Rezeption sagte, sie sei sich nicht sicher, aber die Zündkerzen dürften etwa 350 $ kosten. Sieht so aus, als würde ich das selbst machen oder einen örtlichen Laden finden, der sie macht. Wenn Sie bereit sind, sich schmutzig zu machen, dann machen Sie es einfach selbst und sparen Sie 250 $. Die Fahrt dauert ca. 1-2 Stunden. Die Kosten in jedem seriösen unabhängigen Geschäft mit einem zertifizierten BMW-Techniker liegen in der Nähe des Händlerpreises.
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jdco (728hp) | Ich bekam am Montag einen Rückzieher, sodass der gesamte Gottesdienst auf Eis gelegt wurde. HA!
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carol (160hp) | Zeit für ein neues F10
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princess27 (518hp) | Hallo zusammen, ich komme von e90post und M5board und wollte mich hier im anderen Spektrum von Bimmerpost vorstellen. Vor ein paar Wochen habe ich einen 550i Msport, Baujahr 2011, gekauft. Ich habe etwa einen Monat lang nach einem Jet Black/Black 550 RWD gesucht, der mit der Farbkombination meiner letzten 335 und M5 identisch ist. Ein paar Optionen, die ich für wichtig hielt, waren das Msport-Paket, belüftete Aktivsitze (Südflorida), HUD und das Prem 2-Paket! Bisher habe ich die Frontgrills durch glänzend schwarze ersetzt, einen Heckspoiler eingebaut und die serienmäßigen Heckdosen mit geraden Rohren ersetzt. Das Ziel bestand darin, die Aktientipps beizubehalten, aber es stellte sich heraus, dass das leichter gesagt als getan war. Also entschied ich mich für versetzte, doppelwandige Spitzen. Als nächstes kommt der berüchtigte JB4, ein kleiner Drop und beide Stoßfänger lackiert. Hier ist das vergangene @Bimmerpost-Projekt! : http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=825542 Ein paar Bilder.. PS!! Ein kurzes Bild der 5'er des letzten Jahres!
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spliff (612hp) | Ich hoffe du hast den e39 M5 behalten!! Tolle Autos!
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erio (885hp) | Sehr schöne Autos (alle 3)!
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151976 (795hp) | Willkommen an Bord! Auch hier tiefschwarz! Wie klingt das Straight-Through-Design??
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kaden (701hp) | Ausgezeichnete Wahl. Ich liebe meinen 550i. Erledigt alles sehr schnell und mit höchstem Komfort! :do:
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immx (298hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Carbonm3ny Ich hoffe, Sie haben den e39 M5 behalten!! Tolle Autos! Ebenfalls! Der E39 war mein Lieblingsauto unter der 5er-Plattform. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ss0803 Sehr schöne Autos (alle 3)! Danke schön! Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Willkommen an Bord! Auch hier tiefschwarz! Wie klingt das Straight-Through-Design? Danke! Bisher bin ich mit dem direkten Aufbau zufrieden und werde versuchen, irgendwann in dieser Woche einen Soundclip auf die Tafel zu stellen. Es gibt nicht viele anständige Soundclips zum Löschen von Schalldämpfern. Kein Dröhnen im 8. Gang über 80 km/h. Zitat: Ursprünglich geschrieben von RSBro. Ausgezeichnete Wahl. Ich liebe meinen 550i. Erledigt alles sehr schnell und mit höchstem Komfort! :do: Danke! Ja, eine tolle Wahl mit dem 550.
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jess (854hp) | Glückwunsch !! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen zu Ihren zukünftigen Mods haben.
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