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821212 (74hp) | Egal, wie gut die Qualität der Antworten, die Sie von den tollen Leuten hier erhalten, immer noch sein mag, ich würde trotzdem einen Termin mit Ihrem Autohändler oder Indy vereinbaren.
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061282 (459hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian Egal, wie gut die Qualität der Antworten, die Sie von den tollen Leuten hier erhalten, immer noch sein mag, ich würde trotzdem einen Termin mit Ihrem Autohändler oder Indy vereinbaren. Ja, wenn es weiterhin so bleibt, gehe ich zu einem Indy. Ich wollte nur sehen, ob jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht hat.
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wwefan1 (599hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AMTF10 Ja, wenn es weiterhin besteht, werde ich mir einen Indy ansehen. Ich wollte nur sehen, ob jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht hat. Ich lasse es überprüfen, bevor Lenkung NICHT möglich angezeigt wird!! Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass etwas an der Lenkung (möglicherweise an der Zahnstange) klemmt. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verzögern.
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thegame12 (619hp) | Wie viele Meilen hat sie gefahren? Möglicherweise muss die Lenkung neu kalibriert werden.
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jaysone90 (696hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M5 Monster Wie viele Meilen hat sie? Möglicherweise muss die Lenkung neu kalibriert werden. 42k. Wie würde ich das machen??
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rolph (661hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist, aber als ich einen E60 hatte, hatte ich einen Fehler in der Lenkung und meine Servolenkungsflüssigkeit war niedrig. Vielleicht solltest du deine überprüfen
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olvido (346hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ey2001 Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist, aber als ich einen E60 hatte, hatte ich einen Fehler in der Lenkung und meine Servolenkungsflüssigkeit war niedrig. Vielleicht sollten Sie Ihre überprüfen. Das könnte schwierig sein, da ich denke, dass es kein X-Drive ist Autos haben eine elektrische Lenkung. Was den OP betrifft, würde ich es auf jeden Fall überprüfen lassen, da man mit der Lenkung keine Probleme haben möchte.
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bauduyn (287hp) | Es gibt eine SIB namens Look Ahead, die dieses Problem möglicherweise beheben kann.
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ladybug11 (680hp) | Schnelles Update. Ich habe meine Batterie für ein paar Stunden abgeklemmt und wieder angeschlossen. Seitdem habe ich keine einzige Fehlermeldung erhalten. Scheint ein seltsamer Batteriefehler gewesen zu sein.
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27081987 (815hp) | Topologe, ich glaube, es sind auch einige 550i betroffen. Eines der Demoautos beim Händler ist ein 550i und hat das gleiche Problem. Ob es sich um eine Softwarekorrektur oder eine Anpassung am Oberarm handelt, ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Wenn überhaupt, sollte BMW einige Informationen an die Händler weitergeben, damit diese diese Informationen zumindest an uns weitergeben können. Ich möchte wissen, dass daran gearbeitet wird. Ich erwähnte die mögliche Softwarekorrektur gegenüber meinem Händler und erntete nur leere Blicke.
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sleeper1 (564hp) | Ich habe gestern meinen 11. F10 550i abgeholt und er hat noch nicht die Zugkraft nach rechts. auf Holz klopfen. Wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, sollte es meiner Meinung nach bei allen Autos auftreten. Es wäre schwieriger, zeitweise auftretende Vorkommnisse zu beheben. Ich habe bisher 100 Meilen zurückgelegt und werde mir meine Rezension nächste Woche reservieren, nachdem ich meine 1200-Meilen-Reise von Boston-DC-Boston gemacht habe. Ich bin mit meinem 07 550i Sports etwa 50 Mal auf dieser Strecke gefahren und sollte bei meiner Rückkehr eine gute Bewertung abgeben können.
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010283 (864hp) | Ich habe mich tatsächlich das Gleiche gefragt. Wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, wären meiner Meinung nach alle Autos betroffen. Wer weiß ... Ich habe gestern Kontakt zu BMW USA aufgenommen und eine E-Mail erhalten, dass sie mich heute anrufen werden. Wenn sie mir nützliche Informationen geben, werde ich sie weitergeben.
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20101991 (963hp) | Ich habe einen Anruf von einem BMW-Vertreter zu diesem Problem erhalten. Sie konnte mir keine Informationen geben und sagte, sie werde meinen Händler kontaktieren, um zu erfahren, was er weiß. Ich erklärte, dass ich mich an die Unternehmenszentrale gewandt habe, weil mein Händler es nicht wusste. Ich fragte, ob ich mit jemandem sprechen könne, der mir vielleicht eine Antwort geben könne, und sie sagte, dass BMW-Technikvertreter nicht mit der breiten Öffentlichkeit reden. Ich drehe mich im Kreis ... und werde langsam richtig irritiert. Die einzigen nützlichen Informationen, die ich erhalten habe, stammen von diesen Foren. BMW kommuniziert nicht...
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gangsta11 (804hp) | Die Händler scheinen im Moment ziemlich nutzlos zu sein. Ich habe diese Woche angerufen, um das Problem zu melden und zu erklären, was ich hier über die Message Boards gehört hatte, aber sie hatten keine Ahnung, wovon ich sprach. Sie möchten, dass ich vorbeikomme und eine Probefahrt mit dem Ladenleiter mache. Ich bin mir nicht sicher, was sie von dort aus tun werden, außer zu bestätigen, dass es nach rechts zieht. Machen Sie weiter so und lassen Sie es uns wissen, wenn Sie etwas Relevantes von BMW hören. Danke!
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luvme (761hp) | Bin heute zum Händler gegangen und habe mit dem Werkstattmeister gesprochen – er sagte, es sei ein bekanntes Problem, aber es gebe noch keine Lösung, BMW arbeite daran. Er sagte, der Händlerbesitzer habe einen 550 mit dem gleichen Problem. Sie haben es mit der Ausrichtung versucht, es hat nicht funktioniert. Sie wollten den Querlenker austauschen, aber BMW teilte ihnen mit, dass das Problem dadurch nicht behoben werden könne. Er wird mich zurückrufen, wenn er von BMW hört – hoffentlich spätestens am Montag. Bleiben Sie dran, lassen Sie es mich wissen, wenn jemand etwas hört!
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lordgod (298hp) | Ich habe heute eine Voicemail von einem Servicemitarbeiter bei BMW erhalten. Sie bestätigte mir, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und BMW sich dessen bewusst ist. Sie sagte, dass der Kundendienst und die Händler nicht über eine Lösung informiert seien, die Ingenieure jedoch beteiligt seien und derzeit an diesem Problem mit „hoher Priorität“ arbeiteten. Hat jemand ein Update zu dem „Software-Fix“, der hier letzte Woche besprochen wurde??
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baby86 (603hp) | Könnten dies nur Fahrzeuge mit Aktivlenkung oder dynamischem Fahrverhalten sein? MEIN Auto fährt nach 2.000 Meilen nicht mehr.
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11223344556677889900 (586hp) | Ich habe keine dynamische Verpackung, daher können es nicht nur diese sein, die ausgestattet sind. Das letzte Update von meiner Seite diese Woche am Montag war, dass BMW jemanden aus Deutschland in die USA geschickt hat (Stand letztes Wochenende) und sie hoffen, in den nächsten ein oder zwei Wochen eine Lösung zu finden. Mehr gibt es diese Woche bisher nicht.
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ठ (518hp) | Ich habe auch bei meinem 550i ein leichtes Ziehen bemerkt, aber nach 1.600 Meilen spüre ich es jetzt weniger. Software-Fix? Das ist interessant ... Ich frage mich, was falsch sein könnte, wenn die Software das Problem behebt
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soccer29 (858hp) | Habe gerade meinen 535i bei der Welt abgeholt. Es verfügt über eine Aktivlenkung, ein dynamisches Fahrverhalten und einen Rechtslenker. In gewisser Weise bin ich froh, dass ich diesen Thread gelesen habe, bevor ich ihn aufgegriffen habe. Ich wäre mehr verärgert gewesen, wenn ich gedacht hätte, ich wäre der Einzige mit dem Problem.
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lkjhg1 (468hp) | Habe ich recht, wenn ich denke, dass dieses Problem nur die 535i-Fahrzeuge betrifft? Es scheint auch, dass der andere Thread über das Zögern beim Anfahren ebenfalls auf den 535i beschränkt ist... Vielleicht haben die gleichen BMW-Ingenieure an der Programmierung sowohl der Lenkung als auch des Automatikgetriebes für diesen Motor gearbeitet?? Jeder hat diese Probleme mit Dieselautos, insbesondere mit dem 520D, auf dessen Lieferung ich in etwa einem Monat warte?
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jaserion (87hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von topologe Ist dies nur auf F10 535i beschränkt? Es scheint, als hätten alle Poster den 535i. Ich habe einen 550i und er funktioniert.
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fuck_off (657hp) | Mein 528i zieht auch nach rechts. Ich bespreche das Problem gerade mit meinem Händler. Ich warte ab, was ihre Antwort sein wird. Hoffentlich können sie zugeben, dass es ein Problem gibt, und sagen mir nicht einfach, ich solle abwarten. /Christian
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1123456789 (135hp) | Mein 528i zieht auch nach rechts, aber mein Händler sagte mir, das läge an den Straßen. Die Straßen sind nach rechts unten geneigt, wodurch das Auto in diese Richtung zieht. Er begleitete mich zum Testen und zeigte mir, wovon er sprach. Das Gegenteil passiert auch, wenn man auf bestimmten Straßen fährt, auf denen es nach links abfällt, das heißt, das Auto zieht nach links. Ich habe jedenfalls gelernt, damit zu leben.
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fsfikke (251hp) | Aufgrund der Neigung der Straßen zieht ein Auto leicht nach rechts, aber mein Auto hat einen deutlichen Rechtszug. Bei mir stimmt eindeutig etwas nicht. JC031662: Alles, was Sie gesagt haben, entspricht genau meinen Gefühlen zu diesem Problem (einschließlich der größeren Muskeln in meinem linken Arm). Zu lustig. Wenn ich das Auto meiner Frau fahre, stelle ich tatsächlich fest, dass ich mich an die linke Seite der Fahrspur halte, weil ich es so gewohnt bin, das Lenkrad auf der linken Seite etwas nach unten zu halten. Wie auch immer, ich werde dem von Ihnen bereitgestellten Link folgen und eine Sicherheitsbeschwerde einreichen. Ich habe auch ein Problem mit dem Kraftstoffsensor, aber es ist nicht das gleiche Problem wie beim Rückruf. Bei zwei verschiedenen Gelegenheiten, als ich mein Auto volltankte, stoppte die Zapfsäule, als wäre mein Tank voll (obwohl das offensichtlich nicht der Fall war). Ich drücke die Pumpe noch einmal... sie füllt sich etwa 2 Sekunden lang... und stoppt dann wieder. Dies passiert auch dann, wenn ich nur 1/4 des Tanks voll habe. Das passierte auch an zwei separaten Tankstellen, daher bezweifle ich, dass ich zwei vollwertige Zapfsäulen hatte. Ich habe es dem Serviceleiter meines Händlers gemeldet. Er erzählte mir, dass das üblich sei, wenn es draußen sehr heiß sei. WTF? Ich lebe seit 25 Jahren in Florida und hatte dieses Problem noch nie zuvor.
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cannonda (164hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dr. Mohammed Mein 528i zieht auch nach rechts, aber mein Händler sagte mir, dass es an den Straßen liege. Die Straßen sind nach rechts unten geneigt, wodurch das Auto in diese Richtung zieht. Er begleitete mich zum Testen und zeigte mir, wovon er sprach. Das Gegenteil passiert auch, wenn man auf bestimmten Straßen fährt, auf denen es nach links abfällt, das heißt, das Auto zieht nach links. Ich habe jedenfalls gelernt, damit zu leben. Dies ist ein guter Test für den Straßeneffekt. Fahren Sie auf der linken Seite und prüfen Sie, ob es leicht nach links zieht. Am besten auf einer Einbahnstraße. Achten Sie darauf, dass kein Seitenwind herrscht. Ein Ziehen in beide Richtungen konnte ich hier nicht feststellen.
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chorizo (975hp) | Ich habe einen 550i und er funktioniert.
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alvin (998hp) | Ja, gute Frage @jc0311662.
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22011986 (514hp) | Dieselbe Software gibt es in verschiedenen Versionen und ändert sich im Laufe der Zeit. Mein Build vom 6. Juli zieht nicht nach rechts.
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grezlikowski (208hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Die gleiche Software gibt es in verschiedenen Versionen und ändert sich im Laufe der Zeit. Mein Build vom 6. Juli zieht nicht nach rechts. Meines wurde in der ersten Maiwoche gebaut – so ziemlich einer der ersten Bauten – und ist höchstwahrscheinlich ein Faktor, der zu diesem Problem beiträgt.
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proute (320hp) | Der Build vom 14. Juli zieht nach rechts.
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taobao887 (395hp) | Topologe, ich glaube, es sind auch einige 550i betroffen. Eines der Demoautos beim Händler ist ein 550i und hat das gleiche Problem. Ob es sich um eine Softwarekorrektur oder eine Anpassung am Oberarm handelt, ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Wenn überhaupt, sollte BMW einige Informationen an die Händler weitergeben, damit diese diese Informationen zumindest an uns weitergeben können. Ich möchte wissen, dass daran gearbeitet wird. Ich erwähnte die mögliche Softwarekorrektur gegenüber meinem Händler und erntete nur leere Blicke.
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ilayda (954hp) | Ich habe gestern meinen 11. F10 550i abgeholt und er hat noch nicht die Zugkraft nach rechts. auf Holz klopfen. Wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, sollte es meiner Meinung nach bei allen Autos auftreten. Es wäre schwieriger, zeitweise auftretende Vorkommnisse zu beheben. Ich habe bisher 100 Meilen zurückgelegt und werde mir meine Rezension nächste Woche reservieren, nachdem ich meine 1200-Meilen-Reise von Boston-DC-Boston gemacht habe. Ich bin mit meinem 07 550i Sports etwa 50 Mal auf dieser Strecke gefahren und sollte bei meiner Rückkehr eine gute Bewertung abgeben können.
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301287 (686hp) | Ich habe mich tatsächlich das Gleiche gefragt. Wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, wären meiner Meinung nach alle Autos betroffen. Wer weiß ... Ich habe gestern Kontakt zu BMW USA aufgenommen und eine E-Mail erhalten, dass sie mich heute anrufen werden. Wenn sie mir nützliche Informationen geben, werde ich sie weitergeben.
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Dragoss91 (113hp) | Ich habe einen Anruf von einem BMW-Vertreter zu diesem Problem erhalten. Sie konnte mir keine Informationen geben und sagte, sie werde meinen Händler kontaktieren, um zu erfahren, was er weiß. Ich erklärte, dass ich mich an die Unternehmenszentrale gewandt habe, weil mein Händler es nicht wusste. Ich fragte, ob ich mit jemandem sprechen könne, der mir vielleicht eine Antwort geben könne, und sie sagte, dass BMW-Technikvertreter nicht mit der breiten Öffentlichkeit reden. Ich drehe mich im Kreis ... und werde langsam richtig irritiert. Die einzigen nützlichen Informationen, die ich erhalten habe, stammen von diesen Foren. BMW kommuniziert nicht...
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tabby123 (197hp) | Die Händler scheinen im Moment ziemlich nutzlos zu sein. Ich habe diese Woche angerufen, um das Problem zu melden und zu erklären, was ich hier über die Message Boards gehört hatte, aber sie hatten keine Ahnung, wovon ich sprach. Sie möchten, dass ich vorbeikomme und eine Probefahrt mit dem Ladenleiter mache. Ich bin mir nicht sicher, was sie von dort aus tun werden, außer zu bestätigen, dass es nach rechts zieht. Machen Sie weiter so und lassen Sie es uns wissen, wenn Sie etwas Relevantes von BMW hören. Danke!
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overcomer (481hp) | Bin heute zum Händler gegangen und habe mit dem Werkstattmeister gesprochen – er sagte, es sei ein bekanntes Problem, aber es gebe noch keine Lösung, BMW arbeite daran. Er sagte, der Händlerbesitzer habe einen 550 mit dem gleichen Problem. Sie haben es mit der Ausrichtung versucht, es hat nicht funktioniert. Sie wollten den Querlenker austauschen, aber BMW teilte ihnen mit, dass das Problem dadurch nicht behoben werden könne. Er wird mich zurückrufen, wenn er von BMW hört – hoffentlich spätestens am Montag. Bleiben Sie dran, lassen Sie es mich wissen, wenn jemand etwas hört!
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19372846 (847hp) | Ich habe heute eine Voicemail von einem Servicemitarbeiter bei BMW erhalten. Sie bestätigte mir, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und BMW sich dessen bewusst ist. Sie sagte, dass der Kundendienst und die Händler nicht über eine Lösung informiert seien, die Ingenieure jedoch beteiligt seien und derzeit an diesem Problem mit „hoher Priorität“ arbeiteten. Hat jemand ein Update zu dem „Software-Fix“, der hier letzte Woche besprochen wurde??
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061177 (465hp) | Könnten dies nur Fahrzeuge mit Aktivlenkung oder dynamischem Fahrverhalten sein? MEIN Auto fährt nach 2.000 Meilen nicht mehr.
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loveu7 (345hp) | Ich habe keine dynamische Verpackung, daher können es nicht nur diese sein, die ausgestattet sind. Das letzte Update von meiner Seite diese Woche am Montag war, dass BMW jemanden aus Deutschland in die USA geschickt hat (Stand letztes Wochenende) und sie hoffen, in den nächsten ein oder zwei Wochen eine Lösung zu finden. Mehr gibt es diese Woche bisher nicht.
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poopdick1 (860hp) | Ich habe auch bei meinem 550i ein leichtes Ziehen bemerkt, aber nach 1.600 Meilen spüre ich es jetzt weniger. Software-Fix? Das ist interessant ... Ich frage mich, was falsch sein könnte, wenn die Software das Problem behebt
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spartak1922 (107hp) | Habe gerade meinen 535i bei der Welt abgeholt. Es verfügt über eine Aktivlenkung, ein dynamisches Fahrverhalten und einen Rechtslenker. In gewisser Weise bin ich froh, dass ich diesen Thread gelesen habe, bevor ich ihn aufgegriffen habe. Ich wäre mehr verärgert gewesen, wenn ich gedacht hätte, ich wäre der Einzige mit dem Problem.
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xswzaq (576hp) | Habe ich recht, wenn ich denke, dass dieses Problem nur die 535i-Fahrzeuge betrifft? Es scheint auch, dass der andere Thread über das Zögern beim Anfahren ebenfalls auf den 535i beschränkt ist... Vielleicht haben die gleichen BMW-Ingenieure an der Programmierung sowohl der Lenkung als auch des Automatikgetriebes für diesen Motor gearbeitet?? Jeder hat diese Probleme mit Dieselautos, insbesondere mit dem 520D, auf dessen Lieferung ich in etwa einem Monat warte?
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HPIA4v2 (749hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von topologe Ist dies nur auf F10 535i beschränkt? Es scheint, als hätten alle Poster den 535i. Ich habe einen 550i und er funktioniert.
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22061941 (767hp) | Mein 528i zieht auch nach rechts. Ich bespreche das Problem gerade mit meinem Händler. Ich warte ab, was ihre Antwort sein wird. Hoffentlich können sie zugeben, dass es ein Problem gibt, und sagen mir nicht einfach, ich solle abwarten. /Christian
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27031994 (903hp) | Mein 528i zieht auch nach rechts, aber mein Händler sagte mir, das läge an den Straßen. Die Straßen sind nach rechts unten geneigt, wodurch das Auto in diese Richtung zieht. Er begleitete mich zum Testen und zeigte mir, wovon er sprach. Das Gegenteil passiert auch, wenn man auf bestimmten Straßen fährt, auf denen es nach links abfällt, das heißt, das Auto zieht nach links. Ich habe jedenfalls gelernt, damit zu leben.
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hockey24 (454hp) | Aufgrund der Neigung der Straßen zieht ein Auto leicht nach rechts, aber mein Auto hat einen deutlichen Rechtszug. Bei mir stimmt eindeutig etwas nicht. JC031662: Alles, was Sie gesagt haben, entspricht genau meinen Gefühlen zu diesem Problem (einschließlich der größeren Muskeln in meinem linken Arm). Zu lustig. Wenn ich das Auto meiner Frau fahre, stelle ich tatsächlich fest, dass ich mich an die linke Seite der Fahrspur halte, weil ich es so gewohnt bin, das Lenkrad auf der linken Seite etwas nach unten zu halten. Wie auch immer, ich werde dem von Ihnen bereitgestellten Link folgen und eine Sicherheitsbeschwerde einreichen. Ich habe auch ein Problem mit dem Kraftstoffsensor, aber es ist nicht das gleiche Problem wie beim Rückruf. Bei zwei verschiedenen Gelegenheiten, als ich mein Auto volltankte, stoppte die Zapfsäule, als wäre mein Tank voll (obwohl das offensichtlich nicht der Fall war). Ich drücke die Pumpe noch einmal... sie füllt sich etwa 2 Sekunden lang... und stoppt dann wieder. Dies passiert auch dann, wenn ich nur 1/4 des Tanks voll habe. Das passierte auch an zwei separaten Tankstellen, daher bezweifle ich, dass ich zwei vollwertige Zapfsäulen hatte. Ich habe es dem Serviceleiter meines Händlers gemeldet. Er erzählte mir, dass das üblich sei, wenn es draußen sehr heiß sei. WTF? Ich lebe seit 25 Jahren in Florida und hatte dieses Problem noch nie zuvor.
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let me out of this forum (500hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dr. Mohammed Mein 528i zieht auch nach rechts, aber mein Händler sagte mir, dass es an den Straßen liege. Die Straßen sind nach rechts unten geneigt, wodurch das Auto in diese Richtung zieht. Er begleitete mich zum Testen und zeigte mir, wovon er sprach. Das Gegenteil passiert auch, wenn man auf bestimmten Straßen fährt, auf denen es nach links abfällt, das heißt, das Auto zieht nach links. Ich habe jedenfalls gelernt, damit zu leben. Dies ist ein guter Test für den Straßeneffekt. Fahren Sie auf der linken Seite und prüfen Sie, ob es leicht nach links zieht. Am besten auf einer Einbahnstraße. Achten Sie darauf, dass kein Seitenwind herrscht. Ein Ziehen in beide Richtungen konnte ich hier nicht feststellen.
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soraya1 (655hp) | Ich habe einen 550i und er funktioniert.
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vaz2114 (297hp) | Ja, gute Frage @jc0311662.
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ilovepussy (734hp) | Dieselbe Software gibt es in verschiedenen Versionen und ändert sich im Laufe der Zeit. Mein Build vom 6. Juli zieht nicht nach rechts.
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Danielle1 (720hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Die gleiche Software gibt es in verschiedenen Versionen und ändert sich im Laufe der Zeit. Mein Build vom 6. Juli zieht nicht nach rechts. Meines wurde in der ersten Maiwoche gebaut – so ziemlich einer der ersten Bauten – und ist höchstwahrscheinlich ein Faktor, der zu diesem Problem beiträgt.
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luxe (36hp) | Der Build vom 14. Juli zieht nach rechts.
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malkin71 (417hp) | Hallo zusammen, mein Auto wurde vor ein paar Tagen mit einer Laufleistung von 52.000 Meilen ausgeliefert, daher habe ich einen sehr niedrigen MPG, 9-10 MPG in der Stadt im ECO Pro-Modus und mit sanftem Gas (leichte Strecke, ohne starken Verkehr) und mit halb vollem Tank bin ich einfach gefahren 45 Meilen ... Ich habe das Auto mit Diagnosesoftware überprüft und habe keine Fehler ... keine Motorkontrollleuchte auf dem Armaturenbrett ... Auto läuft mit 95-Oktan-Kraftstoff. Ich habe also nur wenige Ideen, warum mein Auto das getan hat niedriger MPG: 1) Auto ist Heißwetterpaket, mein Land hat alle Jahreszeiten richtig, im Winter sind es 50°F bis 14°F und im Sommer 80°F bis 102°F. Muss ich den Thermostat für dieses Klima wechseln? Gestern waren es 40F Grad ... 2) Ich habe den Luftfilter nicht überprüft, aber ich denke, dass der Luftfilter den Kraftstoffverbrauch nicht so erhöhen kann :/ Ich brauche eure Hilfe, Leute, wenn jemand eine Lösung kennt, gebt mir bitte eure Empfehlung ^_^ Danke
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janjan1 (182hp) | Ich habe einen 2012 535i, ich fahre normalerweise im Sportmodus, ich beschleunige gerne schnell oder leicht, 95 % meiner Fahrten fahre ich in der Stadt --- und ich fahre konstant 20,2 mpg. Thermostat und Luftfilter sind nicht die Ursache für Ihren Kraftstoffverbrauch. Wenn ich richtig gelesen habe, haben Sie das Auto gerade erst bekommen, sodass Sie den MPG-Verlauf nicht kennen. Beruht dies auf einem einzigen halben Tank (wenn ja, könnte es nur an Ihrer Anzeige liegen) oder haben Sie ihn mit 2 oder 3 vollen Tankfüllungen gefahren??
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robinhood1 (976hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Trian Ich habe einen 2012 535i, ich fahre normalerweise im Sportmodus, ich beschleunige gerne schnell oder leicht, 95 % meiner Fahrten fahre ich in der Stadt --- und ich fahre konstant 20,2 mpg. Thermostat und Luftfilter sind nicht die Ursache für Ihren Kraftstoffverbrauch. Wenn ich richtig gelesen habe, haben Sie das Auto gerade erst bekommen, sodass Sie den MPG-Verlauf nicht kennen. Basiert dies auf einem einzigen halben Tank (wenn ja, könnte es nur an Ihrer Anzeige liegen) oder haben Sie ihn mit 2 oder 3 vollen Tankfüllungen gefahren? Nein, es basiert auf einer halben Tankfüllung, es war die erste halbe Tankfüllung ... Ich bin in meinem Besitz nur 60 Meilen gefahren, Sie haben einen besseren Verbrauch ... was kann ich tun? Warten Sie, bis 3-4 Tanks verbrannt sind?
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260385 (301hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlpinweissF10Wner Nein, es basiert auf einer halben Tankfüllung, es war die erste halbe Tankfüllung ... Ich bin mit meinem Besitz nur 60 Meilen gefahren, Sie haben einen besseren Verbrauch ... was kann ich tun? warten, bis 3-4 Tank verbrannt sind? Volltanken, Kilometerstand notieren und losfahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit einer halben Tankfüllung erneut nur 9–10 mpg verbraucht haben, notieren Sie sich, wie viele Kilometer Sie gefahren sind, und füllen Sie Ihren Tank erneut auf. Vergleichen Sie die gefahrenen Kilometer damit, wie viele Gallonen Benzin zum Nachfüllen benötigt wurden.
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augustyn (256hp) | Setzen Sie Ihren Computer zurück und setzen Sie die Durchschnittsgeschwindigkeit zurück. Fahren Sie eine Weile und teilen Sie uns den Kraftstoffverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit mit. Sollte eine bessere Idee geben. Mein alter F10 535i hatte in der Stadt etwa 13 mpg. Ich fuhr durchschnittlich 15 Meilen pro Stunde. Haben Sie versucht, eine andere Gasmarke zu verwenden??
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kiler (677hp) | Klingt nach einem Panikbeitrag. Kommen Sie zurück, wenn Sie den Tank geleert und wieder aufgefüllt haben, und setzen Sie den Bordcomputer zurück. Meiner kommt mit vollem Tank in der Stadt konstant etwa 300 Meilen weit. Kommt im Durchschnitt auf etwa 19 MPG und es ist bekannt, dass ich gelegentlich damit fahre.
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l3tm3in (389hp) | Hallo zusammen, mein Auto wurde vor ein paar Tagen mit einer Laufleistung von 52.000 Meilen ausgeliefert, daher habe ich einen sehr niedrigen MPG, 9-10 MPG in der Stadt im ECO Pro-Modus und mit sanftem Gas (leichte Strecke, ohne starken Verkehr) und mit halb vollem Tank bin ich einfach gefahren 45 Meilen ... Ich habe das Auto mit Diagnosesoftware überprüft und habe keine Fehler ... keine Motorkontrollleuchte auf dem Armaturenbrett ... Auto läuft mit 95-Oktan-Kraftstoff. Ich habe also nur wenige Ideen, warum mein Auto das getan hat niedriger MPG: 1) Auto ist Heißwetterpaket, mein Land hat alle Jahreszeiten richtig, im Winter sind es 50°F bis 14°F und im Sommer 80°F bis 102°F. Muss ich den Thermostat für dieses Klima wechseln? Gestern waren es 40F Grad ... 2) Ich habe den Luftfilter nicht überprüft, aber ich denke, dass der Luftfilter den Kraftstoffverbrauch nicht so erhöhen kann :/ Ich brauche eure Hilfe, Leute, wenn jemand eine Lösung kennt, gebt mir bitte eure Empfehlung ^_^ Danke
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180684 (991hp) | Ich habe einen 2012 535i, ich fahre normalerweise im Sportmodus, ich beschleunige gerne schnell oder leicht, 95 % meiner Fahrten fahre ich in der Stadt --- und ich fahre konstant 20,2 mpg. Thermostat und Luftfilter sind nicht die Ursache für Ihren Kraftstoffverbrauch. Wenn ich richtig gelesen habe, haben Sie das Auto gerade erst bekommen, sodass Sie den MPG-Verlauf nicht kennen. Beruht dies auf einem einzigen halben Tank (wenn ja, könnte es nur an Ihrer Anzeige liegen) oder haben Sie ihn mit 2 oder 3 vollen Tankfüllungen gefahren??
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sarafina (340hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Trian Ich habe einen 2012 535i, ich fahre normalerweise im Sportmodus, ich beschleunige gerne schnell oder leicht, 95 % meiner Fahrten fahre ich in der Stadt --- und ich fahre konstant 20,2 mpg. Thermostat und Luftfilter sind nicht die Ursache für Ihren Kraftstoffverbrauch. Wenn ich richtig gelesen habe, haben Sie das Auto gerade erst bekommen, sodass Sie den MPG-Verlauf nicht kennen. Basiert dies auf einem einzigen halben Tank (wenn ja, könnte es nur an Ihrer Anzeige liegen) oder haben Sie ihn mit 2 oder 3 vollen Tankfüllungen gefahren? Nein, es basiert auf einer halben Tankfüllung, es war die erste halbe Tankfüllung ... Ich bin in meinem Besitz nur 60 Meilen gefahren, Sie haben einen besseren Verbrauch ... was kann ich tun? Warten Sie, bis 3-4 Tanks verbrannt sind?
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parishilton (533hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlpinweissF10Wner Nein, es basiert auf einer halben Tankfüllung, es war die erste halbe Tankfüllung ... Ich bin mit meinem Besitz nur 60 Meilen gefahren, Sie haben einen besseren Verbrauch ... was kann ich tun? warten, bis 3-4 Tank verbrannt sind? Volltanken, Kilometerstand notieren und losfahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit einer halben Tankfüllung erneut nur 9–10 mpg verbraucht haben, notieren Sie sich, wie viele Kilometer Sie gefahren sind, und füllen Sie Ihren Tank erneut auf. Vergleichen Sie die gefahrenen Kilometer damit, wie viele Gallonen Benzin zum Nachfüllen benötigt wurden.
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020708 (772hp) | Setzen Sie Ihren Computer zurück und setzen Sie die Durchschnittsgeschwindigkeit zurück. Fahren Sie eine Weile und teilen Sie uns den Kraftstoffverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit mit. Sollte eine bessere Idee geben. Mein alter F10 535i hatte in der Stadt etwa 13 mpg. Ich fuhr durchschnittlich 15 Meilen pro Stunde. Haben Sie versucht, eine andere Gasmarke zu verwenden??
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1qaz2ws (989hp) | Klingt nach einem Panikbeitrag. Kommen Sie zurück, wenn Sie den Tank geleert und wieder aufgefüllt haben, und setzen Sie den Bordcomputer zurück. Meiner kommt mit vollem Tank in der Stadt konstant etwa 300 Meilen weit. Kommt im Durchschnitt auf etwa 19 MPG und es ist bekannt, dass ich gelegentlich damit fahre.
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eatshit! (892hp) | Ich habe ein JB Stage 2 eingebaut und es verursachte Fehlfunktionen, also habe ich es entfernt. Jetzt bekomme ich diesen Code. Ist das schon mal jemandem passiert oder kennt er die Lösung? Ich gehe davon aus, dass der Sensor defekt ist, bin mir aber nicht sicher. Jede Hilfe wird geschätzt. Kann jemand den Sensor auch verlinken? Ich kann es scheinbar nicht finden.
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22011994 (589hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von hovik92 Ich habe einen JB Stage 2 eingebaut und er verursachte Fehlfunktionen, also habe ich ihn entfernt. Jetzt bekomme ich diesen Code. Ist das schon mal jemandem passiert oder kennt er die Lösung? Ich gehe davon aus, dass der Sensor defekt ist, bin mir aber nicht sicher. Jede Hilfe wird geschätzt. Kann jemand den Sensor auch verlinken? Ich kann es scheinbar nicht finden. Sitzen alle Anschlüsse fest? Korrekt?
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denys (51hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Sitzen alle Anschlüsse fest? Korrekt? Ich denke schon, aber Sie sind die zweite Person, die das vorschlägt, also werde ich morgen früh noch einmal nachsehen. (Es ist fast Mitternacht hier in Los Angeles)
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texans (984hp) | Ich habe ein JB Stage 2 eingebaut und es verursachte Fehlfunktionen, also habe ich es entfernt. Jetzt bekomme ich diesen Code. Ist das schon mal jemandem passiert oder kennt er die Lösung? Ich gehe davon aus, dass der Sensor defekt ist, bin mir aber nicht sicher. Jede Hilfe wird geschätzt. Kann jemand den Sensor auch verlinken? Ich kann es scheinbar nicht finden.
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mitchell2 (475hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von hovik92 Ich habe einen JB Stage 2 eingebaut und er verursachte Fehlfunktionen, also habe ich ihn entfernt. Jetzt bekomme ich diesen Code. Ist das schon mal jemandem passiert oder kennt er die Lösung? Ich gehe davon aus, dass der Sensor defekt ist, bin mir aber nicht sicher. Jede Hilfe wird geschätzt. Kann jemand den Sensor auch verlinken? Ich kann es scheinbar nicht finden. Sitzen alle Anschlüsse fest? Korrekt?
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sammydog (740hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Sitzen alle Anschlüsse fest? Korrekt? Ich denke schon, aber Sie sind die zweite Person, die das vorschlägt, also werde ich morgen früh noch einmal nachsehen. (Es ist fast Mitternacht hier in Los Angeles)
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Jackson5 (498hp) | Ich kenne BMWs. Das wäre mein 5. Derzeit in einem 09 328i, 6MT und bisher absolut zuverlässig. Gebrauchte 535xi aus den Jahren 2014–15 haben bei einer Laufleistung von etwa 45.000 Meilen etwa 30.000 km zurückgelegt. Handelt es sich dabei um Problemautos? Der CPO ist um einiges höher und. Es ist auf jeden Fall die zusätzlichen 4-5.000 wert. Die meisten Dinge hier beziehen sich auf die 550 oder ernsthaftes Modding. Ich bin nur auf der Suche nach einem netten Familientransporter, der nicht so viel kostet wie die älteren N54-Motoren ... Danke.
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nighthawk1 (891hp) | Ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen zu kaufen (nicht, dass ich voreingenommen wäre, wenn ich einen besitze). Ich habe meine vor etwa einem Jahr bekommen. Der N55 ist in der Tat ein solider Motor. Für alle Fälle würde ich empfehlen, eine CPO- oder Aftermarket-Garantie abzuschließen. Ich kam von einem 08 C300, auch weil ich einen Familientransporter brauchte.
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ninja101 (78hp) | Wir haben einen 2012 535i (etwas mehr als 82.000 Meilen gekauft im Januar 2015) und einen 2014 535i (etwas mehr als 35.000 Meilen gekauft im Januar 2014). Ich würde jederzeit wieder eines davon kaufen. Beim 2012er gab es einige Probleme, die durch die CPO-Garantie abgedeckt waren (die am 20. ausläuft), und beim 2014er war ich nur beim Händler, damit ich ihn meinem SA vorführen konnte.
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130879 (548hp) | Ich habe einen 2013 535xi mit 96.000 km/56.000 Meilen. Es war sehr zuverlässig und ich musste keine größeren Reparaturen durchführen. Die einzige Enttäuschung war die Zerbrechlichkeit der OEM-Notlaufreifen Goodyear LS2. Als das Auto zwei Jahre alt war, habe ich zwei von ihnen in einem Schlagloch getötet. Glücklicherweise gibt es viele bessere Reifenoptionen als die Originalreifen.
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cool24 (586hp) | Danke Leute. Es liegt zwischen dem 535i oder xi und dem Audi A6 3.0T, der eigentlich ein gutes Stück günstigerer CPO ist.
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carel (750hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Danke Leute. Es liegt zwischen dem 535i oder xi und dem Audi A6 3.0T, der eigentlich ein gutes Stück günstigerer CPO ist. Ich weiß nicht, wie beide im Jahr 2014 waren, aber ich fahre sowohl den 2012er Audi A6 3.0T seit 3 Jahren als auch den 2012 535i seit fast 4 Jahren. Beides sind gute Autos, aber ich würde jedes Mal den BMW dem Audi vorziehen. Der BMWS hat einen besseren Innenraum, ein besseres äußeres Erscheinungsbild, mehr Komfort, mehr Schnickschnack, ein ebenso guter Pickup an der Ampel, aber ich denke, dass er besser wird, wenn man erst einmal losfährt, und für mich fühlt es sich einfach gut an. Aber wie immer fahren Sie beide selbst – am besten hintereinander.
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petroleum (939hp) | Wenn Sie kein Neuling bei BMW sind, dann gibt es beim 535i keine Überraschungen. Beim N55 gab es deutlich weniger Probleme als beim N54. Ich würde die Runflat-Reifen meiden, da sie dazu neigen, die Räder zu beschädigen. Andernfalls befolgen Sie den ordnungsgemäßen vorbeugenden Wartungsplan, den Sie auch bei jedem BMW anwenden würden, und alles wird gut. Meiner Meinung nach würde ich das überschüssige Geld, das Sie für die CPO-Garantie ausgeben würden, sparen und dieses Geld als Autoreparaturfonds auf die Bank legen. Die Chancen stehen gut, dass Sie nach dem Verkauf noch etwas übrig haben.
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honeycoh (349hp) | Garantie nicht vergessen
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Muhammad (805hp) | Ich habe vor, meines noch lange zu behalten. Ich habe vor, niemals eine Garantie zu haben, bis ich zu dem Schluss komme, dass es sich um ein Wegwerfauto handelt. Aber ohne Garantie würde ich keinen neuen BMW besitzen. Das ist meiner Meinung nach einfach schlechte Finanzplanung.
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moehc (953hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von S1ammin. Ich habe vor, meines für eine lange Zeit zu behalten. Ich habe vor, niemals eine Garantie zu haben, bis ich zu dem Schluss komme, dass es sich um ein Wegwerfauto handelt. Aber ohne Garantie würde ich keinen neuen BMW besitzen. Das ist meiner Meinung nach einfach schlechte Finanzplanung. Einige dieser Autos benötigen definitiv eine Garantie. Bisher war mein 328i großartig. Aber es ist auch 6 MT, kein Leder, manuell beheizte Sportsitze, kein Navi ... so einfach wie es nur geht. Vielen Dank für alle Beiträge.
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789521 (59hp) | Ich habe einen 535xi CPO von 2014. Toller Tourenwagen, vollgepackt mit Komfort-Extras, weshalb ich ihn gekauft habe. Es funktioniert zwar nicht so gut wie mein E90, aber das N55 ist fantastisch. Die 19er Runflats waren ziemlich hart für mich, also habe ich sie verkauft und stattdessen 18 Michelins A/S 3+ eingebaut. Ahhh. Das einzige Problem (bisher) waren ausgefallene Kameras. Der Händler SA sagte zunächst, es liege an Korrosion und sei nicht von der Garantie abgedeckt. Schade, so traurig. Ich war ziemlich sauer und habe mich an den SM gewandt und alles wurde im Rahmen der Garantie repariert, neue Kameras und Kabelbaum. Hatte auch ein gewisses Pulsieren der Vorderradbremse, das laut SA nicht abgedeckt war, aber der SM drehte die vorderen Bremsscheiben und reparierte sie ohne Ladung. Die Garantie läuft nächsten Monat ab, aber CPO läuft noch zwei Jahre weiter, danach werde ich zu etwas anderem übergehen. Ich würde keinen BMW ohne CPO oder irgendeine Garantie besitzen, nicht weil er unzuverlässig wäre, sondern weil die Reparatur bei einem größeren Defekt Tausende kosten könnte. Teile und Arbeitsaufwand sind wahnsinnig teuer (dasselbe gilt für VW-Audi).).
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220880 (389hp) | Stellen Sie sicher, dass Sie ein LCI-Jahr erhalten.
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jimmyd (425hp) | Habe meine erst seit 6 Monaten. Es ist ein Jahr 2014, aber bisher lief es solide
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denver (826hp) | Und M-Sport-Modell. Es gibt viele Zusatzteile M-Performance vs. Audi. Ich bin in der Nähe Ihres Nachbarn.
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granada (551hp) | Hat das adaptive Fahrwerk einen Vorteil? Wie kann ich anhand einer Online-Anzeige erkennen, ob das Auto damit ausgestattet ist??
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01121984 (795hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Hat das adaptive Fahrwerk einen Vorteil? Wie kann ich anhand einer Online-Anzeige erkennen, ob das Auto damit ausgestattet ist? Geben Sie die Fahrgestellnummer hier ein... www.bmwvin.com
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mulberry (972hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Danke Leute. Es liegt zwischen dem 535i oder xi und dem Audi A6 3.0T, der eigentlich ein gutes Stück günstigerer CPO ist. Ich saß vor ein paar Jahren im selben Boot und habe mich für die 5er-Serie entschieden. Mir gefällt das Aussehen besser und ich hatte das Glück, auch einen mit RWD/DHP und Schaltgetriebe zu bekommen. Deshalb habe ich mich für BMW statt für Audi entschieden. Beides sind jedoch großartige Fahrzeuge, da kann man kaum etwas falsch machen. Bedenken Sie, dass die Fahrdynamik zwischen 5er RWD und xDrive etwas unterschiedlich ist, ebenso wie das Gewicht, die Fahrhöhe und die angebotenen Federungsoptionen. Mein Rat: Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie eine Art Garantie erhalten, idealerweise CPO. Beide sind hinsichtlich der Zuverlässigkeit absolut sicher und nicht billig in der Reparatur.
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yankee13 (8hp) | Das N55 ist das, was Sie wollen. Mein CPO läuft seit dem Kauf problemlos (April 2016 / 15.000 zurückgelegte Meilen (derzeit 52.000).)).
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bunny6 (555hp) | Ich komme von einem 2013er 328i 6MT und bin mit meinem 2014er 535i ziemlich zufrieden. Ich musste auf ein Auto umsteigen, das meine Frau fahren konnte (sie kann nicht manuell fahren) und auf etwas mit etwas mehr Platz für mein Kind. Ich liebe den N55-Motor absolut, er ist laufruhig, leistungsstark genug und störungsfrei. Der größte Kritikpunkt, den ich beim F10 im Vergleich zum F30 hatte, war das Handling. Der F10 ist ein großes und schweres Auto. Das habe ich mit einigen KW V2-Gewindefahrwerken behoben. Ich habe es um etwas mehr als einen Zoll abgesenkt und die Dämpfung versteift, und jetzt fährt es sich fast wie der F30, den ich vorher hatte.
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arlene1 (542hp) | Ich komme aus einer langen Liste von BMW- und M-Autos. Der 535i mit dem N55 ist eine tolle Kombination. Einer der besten BMW, die ich je besessen habe, und das meine ich ernst. Guter Motor, tolles Getriebe, sehr schönes Fahrwerk und Komfort. Die Innenqualität ist solide, ebenso wie das Design. Es macht alles großartig und ist im Vergleich zu BMWs überdurchschnittlich zuverlässig. Das N55 ist in puncto Zuverlässigkeit 100-mal besser als das N54.
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schmoolie (929hp) | Schön zu hören! Danke! Würde gerne ein 6MT finden (Frau HASST Automatikgetriebe ... können Sie das glauben?), aber hey, sie sind so selten wie Hühnerzähne und die meisten sind zu alte Modelle für mich.
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pbyfblf (8hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Schön zu hören! Danke! Würde gerne ein 6MT finden (Frau HASST Automatikgetriebe ... können Sie das glauben?), aber hey, sie sind so selten wie Hühnerzähne und die meisten sind zu alte Modelle für mich. Leider glaube ich nicht, dass irgendein LCI (2014+) mit einem Handbuch ausgestattet war. Zumindest nicht in den Staaten.
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120577 (327hp) | Ich kenne BMWs. Das wäre mein 5. Derzeit in einem 09 328i, 6MT und bisher absolut zuverlässig. Gebrauchte 535xi aus den Jahren 2014–15 haben bei einer Laufleistung von etwa 45.000 Meilen etwa 30.000 km zurückgelegt. Handelt es sich dabei um Problemautos? Der CPO ist um einiges höher und. Es ist auf jeden Fall die zusätzlichen 4-5.000 wert. Die meisten Dinge hier beziehen sich auf die 550 oder ernsthaftes Modding. Ich bin nur auf der Suche nach einem netten Familientransporter, der nicht so viel kostet wie die älteren N54-Motoren ... Danke.
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chyle (872hp) | Ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen zu kaufen (nicht, dass ich voreingenommen wäre, wenn ich einen besitze). Ich habe meine vor etwa einem Jahr bekommen. Der N55 ist in der Tat ein solider Motor. Für alle Fälle würde ich empfehlen, eine CPO- oder Aftermarket-Garantie abzuschließen. Ich kam von einem 08 C300, auch weil ich einen Familientransporter brauchte.
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vbitkm (320hp) | Wir haben einen 2012 535i (etwas mehr als 82.000 Meilen gekauft im Januar 2015) und einen 2014 535i (etwas mehr als 35.000 Meilen gekauft im Januar 2014). Ich würde jederzeit wieder eines davon kaufen. Beim 2012er gab es einige Probleme, die durch die CPO-Garantie abgedeckt waren (die am 20. ausläuft), und beim 2014er war ich nur beim Händler, damit ich ihn meinem SA vorführen konnte.
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Infamouscrew02 (478hp) | Ich habe einen 2013 535xi mit 96.000 km/56.000 Meilen. Es war sehr zuverlässig und ich musste keine größeren Reparaturen durchführen. Die einzige Enttäuschung war die Zerbrechlichkeit der OEM-Notlaufreifen Goodyear LS2. Als das Auto zwei Jahre alt war, habe ich zwei von ihnen in einem Schlagloch getötet. Glücklicherweise gibt es viele bessere Reifenoptionen als die Originalreifen.
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ITMenace (67hp) | Danke Leute. Es liegt zwischen dem 535i oder xi und dem Audi A6 3.0T, der eigentlich ein gutes Stück günstigerer CPO ist.
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Hallo123 (84hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Danke Leute. Es liegt zwischen dem 535i oder xi und dem Audi A6 3.0T, der eigentlich ein gutes Stück günstigerer CPO ist. Ich weiß nicht, wie beide im Jahr 2014 waren, aber ich fahre sowohl den 2012er Audi A6 3.0T seit 3 Jahren als auch den 2012 535i seit fast 4 Jahren. Beides sind gute Autos, aber ich würde jedes Mal den BMW dem Audi vorziehen. Der BMWS hat einen besseren Innenraum, ein besseres äußeres Erscheinungsbild, mehr Komfort, mehr Schnickschnack, ein ebenso guter Pickup an der Ampel, aber ich denke, dass er besser wird, wenn man erst einmal losfährt, und für mich fühlt es sich einfach gut an. Aber wie immer fahren Sie beide selbst – am besten hintereinander.
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jaylon1 (366hp) | Wenn Sie kein Neuling bei BMW sind, dann gibt es beim 535i keine Überraschungen. Beim N55 gab es deutlich weniger Probleme als beim N54. Ich würde die Runflat-Reifen meiden, da sie dazu neigen, die Räder zu beschädigen. Andernfalls befolgen Sie den ordnungsgemäßen vorbeugenden Wartungsplan, den Sie auch bei jedem BMW anwenden würden, und alles wird gut. Meiner Meinung nach würde ich das überschüssige Geld, das Sie für die CPO-Garantie ausgeben würden, sparen und dieses Geld als Autoreparaturfonds auf die Bank legen. Die Chancen stehen gut, dass Sie nach dem Verkauf noch etwas übrig haben.
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amitie (998hp) | Garantie nicht vergessen
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dimo4ka (490hp) | Ich habe vor, meines noch lange zu behalten. Ich habe vor, niemals eine Garantie zu haben, bis ich zu dem Schluss komme, dass es sich um ein Wegwerfauto handelt. Aber ohne Garantie würde ich keinen neuen BMW besitzen. Das ist meiner Meinung nach einfach schlechte Finanzplanung.
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birdies (32hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von S1ammin. Ich habe vor, meines für eine lange Zeit zu behalten. Ich habe vor, niemals eine Garantie zu haben, bis ich zu dem Schluss komme, dass es sich um ein Wegwerfauto handelt. Aber ohne Garantie würde ich keinen neuen BMW besitzen. Das ist meiner Meinung nach einfach schlechte Finanzplanung. Einige dieser Autos benötigen definitiv eine Garantie. Bisher war mein 328i großartig. Aber es ist auch 6 MT, kein Leder, manuell beheizte Sportsitze, kein Navi ... so einfach wie es nur geht. Vielen Dank für alle Beiträge.
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forfun1 (761hp) | Ich habe einen 535xi CPO von 2014. Toller Tourenwagen, vollgepackt mit Komfort-Extras, weshalb ich ihn gekauft habe. Es funktioniert zwar nicht so gut wie mein E90, aber das N55 ist fantastisch. Die 19er Runflats waren ziemlich hart für mich, also habe ich sie verkauft und stattdessen 18 Michelins A/S 3+ eingebaut. Ahhh. Das einzige Problem (bisher) waren ausgefallene Kameras. Der Händler SA sagte zunächst, es liege an Korrosion und sei nicht von der Garantie abgedeckt. Schade, so traurig. Ich war ziemlich sauer und habe mich an den SM gewandt und alles wurde im Rahmen der Garantie repariert, neue Kameras und Kabelbaum. Hatte auch ein gewisses Pulsieren der Vorderradbremse, das laut SA nicht abgedeckt war, aber der SM drehte die vorderen Bremsscheiben und reparierte sie ohne Ladung. Die Garantie läuft nächsten Monat ab, aber CPO läuft noch zwei Jahre weiter, danach werde ich zu etwas anderem übergehen. Ich würde keinen BMW ohne CPO oder irgendeine Garantie besitzen, nicht weil er unzuverlässig wäre, sondern weil die Reparatur bei einem größeren Defekt Tausende kosten könnte. Teile und Arbeitsaufwand sind wahnsinnig teuer (dasselbe gilt für VW-Audi).).
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thomas00 (350hp) | Stellen Sie sicher, dass Sie ein LCI-Jahr erhalten.
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bailey24 (312hp) | Habe meine erst seit 6 Monaten. Es ist ein Jahr 2014, aber bisher lief es solide
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02101979 (557hp) | Und M-Sport-Modell. Es gibt viele Zusatzteile M-Performance vs. Audi. Ich bin in der Nähe Ihres Nachbarn.
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NightStalker (614hp) | Hat das adaptive Fahrwerk einen Vorteil? Wie kann ich anhand einer Online-Anzeige erkennen, ob das Auto damit ausgestattet ist??
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goldguilexx (856hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Hat das adaptive Fahrwerk einen Vorteil? Wie kann ich anhand einer Online-Anzeige erkennen, ob das Auto damit ausgestattet ist? Geben Sie die Fahrgestellnummer hier ein... www.bmwvin.com
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pooch (375hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Danke Leute. Es liegt zwischen dem 535i oder xi und dem Audi A6 3.0T, der eigentlich ein gutes Stück günstigerer CPO ist. Ich saß vor ein paar Jahren im selben Boot und habe mich für die 5er-Serie entschieden. Mir gefällt das Aussehen besser und ich hatte das Glück, auch einen mit RWD/DHP und Schaltgetriebe zu bekommen. Deshalb habe ich mich für BMW statt für Audi entschieden. Beides sind jedoch großartige Fahrzeuge, da kann man kaum etwas falsch machen. Bedenken Sie, dass die Fahrdynamik zwischen 5er RWD und xDrive etwas unterschiedlich ist, ebenso wie das Gewicht, die Fahrhöhe und die angebotenen Federungsoptionen. Mein Rat: Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie eine Art Garantie erhalten, idealerweise CPO. Beide sind hinsichtlich der Zuverlässigkeit absolut sicher und nicht billig in der Reparatur.
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whore123 (103hp) | Das N55 ist das, was Sie wollen. Mein CPO läuft seit dem Kauf problemlos (April 2016 / 15.000 zurückgelegte Meilen (derzeit 52.000).)).
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hippopo (585hp) | Ich komme von einem 2013er 328i 6MT und bin mit meinem 2014er 535i ziemlich zufrieden. Ich musste auf ein Auto umsteigen, das meine Frau fahren konnte (sie kann nicht manuell fahren) und auf etwas mit etwas mehr Platz für mein Kind. Ich liebe den N55-Motor absolut, er ist laufruhig, leistungsstark genug und störungsfrei. Der größte Kritikpunkt, den ich beim F10 im Vergleich zum F30 hatte, war das Handling. Der F10 ist ein großes und schweres Auto. Das habe ich mit einigen KW V2-Gewindefahrwerken behoben. Ich habe es um etwas mehr als einen Zoll abgesenkt und die Dämpfung versteift, und jetzt fährt es sich fast wie der F30, den ich vorher hatte.
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jamie07 (758hp) | Ich komme aus einer langen Liste von BMW- und M-Autos. Der 535i mit dem N55 ist eine tolle Kombination. Einer der besten BMW, die ich je besessen habe, und das meine ich ernst. Guter Motor, tolles Getriebe, sehr schönes Fahrwerk und Komfort. Die Innenqualität ist solide, ebenso wie das Design. Es macht alles großartig und ist im Vergleich zu BMWs überdurchschnittlich zuverlässig. Das N55 ist in puncto Zuverlässigkeit 100-mal besser als das N54.
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include (234hp) | Schön zu hören! Danke! Würde gerne ein 6MT finden (Frau HASST Automatikgetriebe ... können Sie das glauben?), aber hey, sie sind so selten wie Hühnerzähne und die meisten sind zu alte Modelle für mich.
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poppy2 (269hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Spitfire007 Schön zu hören! Danke! Würde gerne ein 6MT finden (Frau HASST Automatikgetriebe ... können Sie das glauben?), aber hey, sie sind so selten wie Hühnerzähne und die meisten sind zu alte Modelle für mich. Leider glaube ich nicht, dass irgendein LCI (2014+) mit einem Handbuch ausgestattet war. Zumindest nicht in den Staaten.
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denver2 (666hp) | Hallo. Ich habe einen F10 mit 21.000 km bei einem unabhängigen Händler gekauft. Jetzt hat er mir gesagt, dass er auf die Server von BMW zugreifen kann, um dort den Service einzugeben, den er an meinem Auto durchgeführt hat. Aufgrund der Garantie muss BMW seine Server für andere unabhängige Händler öffnen, aber der Händler muss BMW für die Lizenz bezahlen. Ich weiß nicht, ob das wahr ist. Er hat mir eine Kopie einer Seite gegeben, die er ausgedruckt hat, auf der er den Service in Anspruch genommen hat mit meinem Auto auf den Servern von BMW gemacht. Das Einzige, was nicht immer funktioniert, ist die Eingabe der Servicehistorie im IDrive meines F10. Das ist mir egal, weil ich das selbst mit einem Programm namens BMW-HU-ServiceManager eingeben kann. Gibt es in diesem Forum jemanden, der auf die BMW-Server zugreifen kann, um mir zu bestätigen, dass der an meinem BMW durchgeführte Service auf diesen Servern eingetragen ist? Ich muss noch 3.000 km zurücklegen, bevor ich 30.000 km erreicht habe. Wenn es also keinen Serviceeintrag für mein Auto auf den BMW-Servern gibt, kann ich zu einem offiziellen Händler gehen und ihn mein Auto warten lassen, bevor das Auto 30.000 km zurückgelegt hat, also werde ich es tun meine Garantie nicht verlieren.
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18021984 (5hp) | Hallo. Ich habe einen F10 mit 21.000 km bei einem unabhängigen Händler gekauft. Jetzt hat er mir gesagt, dass er auf die Server von BMW zugreifen kann, um dort den Service einzugeben, den er an meinem Auto durchgeführt hat. Aufgrund der Garantie muss BMW seine Server für andere unabhängige Händler öffnen, aber der Händler muss BMW für die Lizenz bezahlen. Ich weiß nicht, ob das wahr ist. Er hat mir eine Kopie einer Seite gegeben, die er ausgedruckt hat, auf der er den Service in Anspruch genommen hat mit meinem Auto auf den Servern von BMW gemacht. Das Einzige, was nicht immer funktioniert, ist die Eingabe der Servicehistorie im IDrive meines F10. Das ist mir egal, weil ich das selbst mit einem Programm namens BMW-HU-ServiceManager eingeben kann. Gibt es in diesem Forum jemanden, der auf die BMW-Server zugreifen kann, um mir zu bestätigen, dass der an meinem BMW durchgeführte Service auf diesen Servern eingetragen ist? Ich muss noch 3.000 km zurücklegen, bevor ich 30.000 km erreicht habe. Wenn es also keinen Serviceeintrag für mein Auto auf den BMW-Servern gibt, kann ich zu einem offiziellen Händler gehen und ihn mein Auto warten lassen, bevor das Auto 30.000 km gelaufen ist, also werde ich es tun meine Garantie nicht verlieren.
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sasha_007 (309hp) | BMW hat angerufen und gesagt, es sieht nach einem kompletten Motorschaden aus. CPO-Garantie, aber verdammt. Was nun? Di? Ein gebrauchtes? Bei dem Gedanken, dass mein Motor kaputt ist, habe ich Kopfdrehungen und Bauchschmerzen. Sie haben mich in einem schäbigen Mietobjekt untergebracht und haben die Rechnung für die Miete und die Reparaturen immer bezahlt, sodass alles bisher reibungslos, aber nervös lief.
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311279 (843hp) | Als der Händler den N55-Block meiner Frau unter CPO kaputt machte, bekamen wir einen komplett neuen Longblock. Die Aftermarket-Garantie installierte einen gebrauchten N63, als ich ein Lager drehte. Unter CPO-Ersatz sollte es NEU sein. Ich würde mich auf jeden Fall bei ihnen erkundigen, auch alles über Turbos, gedrehtes Lager = Metall = schlecht für Turbos. Sie werden kein Upgrade auf eine TU durchführen, wenn sie nicht bereits eine TU sind. Matt
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fathima (734hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SchillerM Als der Händler den N55-Block meiner Frau unter CPO kaputt machte, bekamen wir einen komplett neuen Longblock. Die Aftermarket-Garantie installierte einen gebrauchten N63, als ich ein Lager drehte. Unter CPO-Ersatz sollte es NEU sein. Ich würde mich auf jeden Fall bei ihnen erkundigen, auch alles über Turbos, gedrehtes Lager = Metall = schlecht für Turbos. Sie werden kein Upgrade auf eine TU durchführen, wenn sie nicht bereits eine TU sind. Matt: Sie stellen also immer noch Nicht-Tu-Motoren her? Wofür aber? Es macht keinen Sinn, einen defekten Motor zu bauen
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