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pearljam10 (748hp) Bringen Sie das ACS der alten Schule zurück!!

060886 (611hp) Hallo zusammen, könnte mir jemand einen Gefallen tun und ein Nahaufnahmebild von der Stelle posten, an der die Scheinwerfer auf die vordere Stoßstange treffen, idealerweise bei einem Fahrzeug in Space-Grau oder in einer hellen Farbe? Ich habe nach einem Sturz gerade eine vordere Stoßstange austauschen lassen, aber es sieht so aus, als ob der Spalt größer wäre, als er sein sollte. Aber alles andere passt perfekt, die Scheinwerfer wurden nicht ausgetauscht, also denke ich, dass ich mir das nur einbilde! Es wäre nützlich, dies zu überprüfen, bevor ich zurück in die Werkstatt gehe, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wie sie den Abstand verringern können, ohne etwas anderes aus der Ausrichtung zu bringen. Danke!

16011993 (794hp) Ich habe diese Bilder zur Verfügung. Hoffnung würde helfen. Prost, Amleto

akril2442 (479hp) Braucht ihr die Bilder noch? Ich kann morgens ein paar Bilder in niedriger Auflösung von meinem spacegrauen MSport F11 mitnehmen und ihnen per E-Mail schicken?

helpme12 (987hp) Zitat: Original gepostet von Matt01 Brauchen Sie noch die Bilder? Kann ich morgens ein paar Bilder in niedriger Auflösung meines spacegrauen MSport F11 mitnehmen und ihnen per E-Mail schicken? Ja, das wäre toll, wenn du eine Chance bekommst. Es ist der Spalt zwischen der Unterseite der Leuchtengruppe und der Stoßstange, der größer erscheint, als er sein sollte. Ich schicke dir meine E-Mail-Adresse per PN. Danke!

dance8 (566hp) Hallo zusammen, könnte mir jemand einen Gefallen tun und ein Nahaufnahmebild von der Stelle posten, an der die Scheinwerfer auf die vordere Stoßstange treffen, idealerweise bei einem Fahrzeug in Space-Grau oder in einer hellen Farbe? Ich habe nach einem Sturz gerade eine vordere Stoßstange austauschen lassen, aber es sieht so aus, als ob der Spalt größer wäre, als er sein sollte. Aber alles andere passt perfekt, die Scheinwerfer wurden nicht ausgetauscht, also denke ich, dass ich mir das nur einbilde! Es wäre nützlich, dies zu überprüfen, bevor ich zurück in die Werkstatt gehe, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wie sie den Abstand verringern können, ohne etwas anderes aus der Ausrichtung zu bringen. Danke!

addiction (944hp) Ich habe diese Bilder zur Verfügung. Hoffnung würde helfen. Prost, Amleto

131425 (392hp) Braucht ihr die Bilder noch? Ich kann morgens ein paar Bilder in niedriger Auflösung von meinem spacegrauen MSport F11 mitnehmen und ihnen per E-Mail schicken?

knuffel (372hp) Zitat: Original gepostet von Matt01 Brauchen Sie noch die Bilder? Kann ich morgens ein paar Bilder in niedriger Auflösung meines spacegrauen MSport F11 mitnehmen und ihnen per E-Mail schicken? Ja, das wäre toll, wenn du eine Chance bekommst. Es ist der Spalt zwischen der Unterseite der Leuchtengruppe und der Stoßstange, der größer erscheint, als er sein sollte. Ich schicke dir meine E-Mail-Adresse per PN. Danke!

fkm (970hp) Hallo Leute, ich weiß nicht, ob einer von euch dieses Problem schon einmal hatte. Bei mir waren beide Fenster heruntergelassen, und als ich geparkt habe, wollte ich sie wieder hochrollen, also habe ich die automatische Aufrollfunktion bis zum Anschlag verwendet Oben kommt es wieder nach unten. Ich habe das Auto neu gestartet, das Auto verriegelt und entriegelt und es funktioniert immer noch. Dies tun nur die beiden vorderen Fenster. Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch ein Zurücksetzen der Fensterschaltfläche kennt, damit ich dieses Problem beheben kann? Jetzt muss ich es manuell aufrollen, bevor es oben ankommt, damit es nicht wieder herunterrollt. Irgendwelche Gedanken oder Eingaben zu diesen Jungs? Danke, Alex

vigilante (153hp) Ich hatte diese ein paar Mal. Der Händler sagte mir, ich solle den Startknopf drücken, aber ohne dass der Motor lief. Drücken Sie die Fensterknöpfe nach unten, bis die Fenster vollständig geöffnet sind, ziehen Sie sie nach oben und halten Sie sie 15 bis 20 Sekunden lang gedrückt, um sie zurückzusetzen. Es ist wieder aufgetreten und ich habe auch eine Anti-Trap-Warnung auf dem idrive erhalten. Schließlich tauschte der Händler den Hallsensor und den Fensterhebermotor aus, um das Problem zu beheben. Es betraf nur die beiden vorderen Fenster.

america07 (184hp) Habe den Reset versucht, hat aber nicht funktioniert! Habe es zum Händler gebracht und sie haben mir gesagt, dass sie es auch zurückgesetzt haben und es hat nicht funktioniert, also haben sie mir gesagt, dass das Auto mindestens ein paar Tage stehen muss, ich werde es nach meiner Rückkehr zum Händler zurückbringen Von meiner Geschäftsreise nach Asien und sehen Sie, ob es das gleiche Problem ist wie Sie! Danke für deinen Rat!

centurion (377hp) Genau das Gleiche passierte bei meinem 528i Baujahr 2011 an dem Tag, an dem ich das Auto abholte. Sie brachten es in den Laden und mussten es initialisieren. Es war in 15 Minuten erledigt. Ich habe das Auto jetzt seit über einem Monat und hatte keine weiteren Probleme mit der Scheibe.

bastille (32hp) Hallo Leute, ich weiß nicht, ob einer von euch dieses Problem schon einmal hatte. Bei mir waren beide Fenster heruntergelassen, und als ich geparkt habe, wollte ich sie wieder hochrollen, also habe ich die automatische Aufrollfunktion bis zum Anschlag verwendet Oben kommt es wieder nach unten. Ich habe das Auto neu gestartet, das Auto verriegelt und entriegelt und es funktioniert immer noch. Dies tun nur die beiden vorderen Fenster. Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch ein Zurücksetzen der Fensterschaltfläche kennt, damit ich dieses Problem beheben kann? Jetzt muss ich es manuell aufrollen, kurz bevor es oben ankommt, damit es nicht wieder herunterrollt. Irgendwelche Gedanken oder Eingaben zu diesen Jungs? Danke, Alex

madzia1 (387hp) Ich hatte diese ein paar Mal. Der Händler sagte mir, ich solle den Startknopf drücken, aber ohne dass der Motor lief. Drücken Sie die Fensterknöpfe nach unten, bis die Fenster vollständig geöffnet sind, ziehen Sie sie nach oben und halten Sie sie 15–20 Sekunden lang gedrückt, um sie zurückzusetzen. Es ist wieder aufgetreten und ich habe auch eine Anti-Trap-Warnung auf dem idrive erhalten. Schließlich tauschte der Händler den Hallsensor und den Fensterhebermotor aus, um das Problem zu beheben. Es betraf nur die beiden vorderen Fenster.

badger123 (83hp) Habe den Reset versucht, hat aber nicht funktioniert! Habe es zum Händler gebracht und sie haben mir gesagt, dass sie es auch zurückgesetzt haben und es hat nicht funktioniert, also haben sie mir gesagt, dass das Auto mindestens ein paar Tage stehen muss, ich werde es nach meiner Rückkehr zum Händler zurückbringen Von meiner Geschäftsreise nach Asien und sehen Sie, ob es das gleiche Problem ist wie Sie! Danke für deinen Rat!

giant1 (45hp) Genau das Gleiche passierte bei meinem 528i Baujahr 2011 an dem Tag, an dem ich das Auto abholte. Sie brachten es in den Laden und mussten es initialisieren. Es war in 15 Minuten erledigt. Ich habe das Auto jetzt seit über einem Monat und hatte keine weiteren Probleme mit der Scheibe.

30041993 (13hp) Hat jemand erfolgreich versteckte Nebelscheinwerfer ohne Fehlercodes installiert? Ich habe schon eine Suche durchgeführt, es ist nichts dabei herausgekommen. Wenn Sie ddi können, können Sie sagen, welche Marke Sie verwendet haben?

pekpek (181hp) Wenn Sie das haben, entscheiden Sie sich besser für LED-Nebel $.

babygurl15 (634hp) Verdammt, das ist krank ... aber ich denke, ich bleibe bei versteckten Nebeln, um etwas Geld zu sparen

200485 (150hp) Achtung. Einige der versteckten Bausätze da draußen können Ihr Modul zur Steuerung des empfindlichen Lichts beschädigen. Sie fragen wie und warum? Das hatte ich bei meinem 2008 535 E60 erlebt. Setzen Sie das neueste Canbus-Hid-Kit ein und lassen Sie es etwa zwei Wochen lang ohne Probleme laufen. Dann tauchte eines Tages der Fehler „Adaptive Scheinwerferstörung“ auf und der Händler führte das Problem aufgrund von Spannungsunregelmäßigkeiten auf das versteckte Kit zurück. (In der Zwischenzeit funktioniert die Nebelblende immer noch) Erklärung des Händlers: Jedes Mal, wenn die Nebelblende für etwa die ersten 5 Sekunden eingeschaltet wurde, gab es eine Abweichung im Stromverbrauch im Vergleich zum Standard-Halogen, der Computer protokollierte die ungewöhnliche Abweichung über die Zeit und beschlossen, das LCM (das das adaptive Kurvenlicht steuert) abzuschalten. Da es sich nicht um einen Garantieartikel handelte. Die Reparaturkosten überstiegen 1000 $ aus eigener Tasche. Lektion gelernt. Ich weiß, dass Tausende von Menschen ein Hid-Nebelset in ihre Bimmer eingebaut haben, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass es schief gehen kann. Wenn du so viel Pech hast.

kreator (511hp) http://f10.5post.com/forums/showthre...=449917&page=3

ontario1 (318hp) Hat jemand erfolgreich versteckte Nebelscheinwerfer ohne Fehlercodes installiert? Ich habe schon eine Suche durchgeführt, es ist nichts dabei herausgekommen. Wenn Sie ddi können, können Sie sagen, welche Marke Sie verwendet haben?

AGAV13 (726hp) Wenn Sie das haben, entscheiden Sie sich besser für LED-Nebel $.

bigdog69 (673hp) Verdammt, das ist krank ... aber ich denke, ich bleibe bei versteckten Nebeln, um etwas Geld zu sparen

R_Mak (398hp) Achtung. Einige der versteckten Bausätze da draußen können Ihr Modul zur Steuerung des empfindlichen Lichts beschädigen. Sie fragen wie und warum? Das hatte ich bei meinem 2008 535 E60 erlebt. Setzen Sie das neueste Canbus-Hid-Kit ein und lassen Sie es etwa zwei Wochen lang ohne Probleme laufen. Dann tauchte eines Tages der Fehler „Adaptive Scheinwerferstörung“ auf und der Händler führte das Problem aufgrund von Spannungsunregelmäßigkeiten auf das versteckte Kit zurück. (In der Zwischenzeit funktioniert die Nebelblende immer noch) Erklärung des Händlers: Jedes Mal, wenn die Nebelblende für etwa die ersten 5 Sekunden eingeschaltet wurde, gab es eine Abweichung im Stromverbrauch im Vergleich zum Standard-Halogen, der Computer protokollierte die ungewöhnliche Abweichung über die Zeit und beschlossen, das LCM (das das adaptive Kurvenlicht steuert) abzuschalten. Da es sich nicht um einen Garantieartikel handelte. Die Reparaturkosten überstiegen 1000 $ aus eigener Tasche. Lektion gelernt. Ich weiß, dass Tausende von Menschen ein Hid-Nebelset in ihre Bimmer eingebaut haben, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass es schief gehen kann. Wenn du so viel Pech hast.

06021984 (361hp) http://f10.5post.com/forums/showthre...=449917&page=3

parmarharsh (203hp) Ich habe das Auto einmal live gesehen, dann sah es großartig aus!

pimpin23 (21hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nate@IND Bringen Sie das ACS der alten Schule zurück!! Ich kann nur zustimmen! Ihre alten Sachen haben gerockt!

gohard (467hp) schreckliches Design, ohne Fortschritte im Laufe der Jahre. Es ist die gleiche Anwendung wie beim E60, die damals genauso schlecht war. Das Auto sieht serienmäßig großartig aus. Warum jemand Geld dafür bezahlen sollte, diesen Müll in sein Auto zu packen, ist mir ein Rätsel.

inspire1 (952hp) Ich habe das Auto einmal live gesehen, dann sah es großartig aus!

homesweethome (242hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nate@IND Bringen Sie das ACS der alten Schule zurück!! Ich kann nur zustimmen! Ihre alten Sachen haben gerockt!

mshelp12 (158hp) schreckliches Design, ohne Fortschritte im Laufe der Jahre. Es ist die gleiche Anwendung wie beim E60, die damals genauso schlecht war. Das Auto sieht serienmäßig großartig aus. Warum jemand Geld dafür bezahlen sollte, diesen Müll in sein Auto zu packen, ist mir ein Rätsel.

Jaki (449hp) Daher war ich zunächst fest entschlossen, den F10 zu kaufen. Gesperrt im Urlaubsguthaben und 0,9 % Tarif. Jetzt überlege ich, es für 3 Jahre zu leasen. Sieht so aus, als würde ich 780 pro Monat (inkl. 6,25 % Umsatzsteuer) 36/12.000 ohne Anzahlung (außer Acq-Gebühr, 1. Monat und Lizenz) für 535Xi mit ZPP, ZP2, Sport, Kaltwetter, Sport Auto, Side und Top zahlen Rückfahrkamera, Smartphone int. Was meint ihr??

bclemans (32hp) Nach 5 Monaten Wartezeit ist mein neues Auto angekommen. Jet Black 520 M Sport, nicht viele Optionen, da das Budget für den Firmenwagen nicht ausreicht. Verfügt über das Prof Nav System und ein unerwartetes Vergnügen an beheizten Sitzen. Die Innenausstattung besteht aus schwarzem Dakota-Leder. Ich werde am Wochenende ein paar richtige Bilder machen, da das, das ich mit meinem Handy aufgenommen habe, sehr unscharf war.

fiore (69hp) Darf ich eine nicht ganz verwandte Frage stellen? Ich habe gesehen, wie ihr über den Feiertagskredit und den Zinssatz von 0,9 % diskutiert habt. KEINE Ahnung, was ein Urlaubskredit ist – das verstehen wir hier nicht, und gehe ich zu Recht davon aus, dass es sich bei den 0,9 % um den Zinssatz für den Autokredit handelt? WENN das also unverschämt niedrig ist – im Vergleich dazu wären Sie im Vereinigten Königreich wahnsinnig glücklich, wenn Sie den Kredit für rund 100 Euro bekämen 7.9%.

09011982 (205hp) Ich wünschte, ich hätte meine bestellt, wie ich es ursprünglich im Dezember geplant hatte!! Am Ende habe ich mehr dafür bezahlt ... aber schlimmer noch: Ich muss immer noch 8 Wochen warten!! Viel Spaß mit dem Auto – es sind immer noch nicht viele davon auf den Straßen, und ich fahre jeden Tag den M25.

somalia (775hp) zu OP: 780 $ im Monat klingt für mich nach einem guten Geschäft. Natürlich weiß ich nicht, was ZPP oder ZP2 sind. Premium-Pakete erraten. Ich habe mein Auto geleast, nicht wegen der guten Konditionen, sondern um mich vor übermäßigem Wertverlust und schlechtem Wiederverkauf zu schützen. An RCUK: Ja, wir hier in den Staaten werden von BMW mit seiner oft subventionierten Finanzierung, Rabatten und dergleichen verwöhnt. Umgekehrt scheint es für Sie Briten einfacher zu sein, wenn es um Firmenwagen geht, während unser Inland Revenue Service hier die Stirn runzelt. Natürlich habt ihr einen höheren Einkommensteuersatz. Aber dann müssen wir die Krankenversicherung bezahlen. Was ist besser? Ich denke, es hängt davon ab, auf welcher Straßenseite Sie lieber fahren oder ob Sie Ihr Bier gekühlt mögen? Es ist jedoch ärgerlich, das beste Angebot auszuhandeln, das man bekommen kann, und dann später festzustellen, dass man, wenn man nur noch ein oder zwei Monate gewartet hätte, 1.500 US-Dollar (das sind etwa 710 Euro bei aktuellen Wechselkursen) hätte sparen oder einen viel besseren Zinssatz bekommen könnten Rate. Außerdem sinkt dadurch tendenziell der Wiederverkaufswert, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass die Leute Ihr leicht gebrauchtes Auto kaufen, bei dem sie sich Geld zu 8 % leihen müssen, als wenn sie praktisch umsonst ein neues Auto kaufen.

saddle1 (786hp) Nach 5 Monaten Wartezeit ist mein neues Auto angekommen. Jet Black 520 M Sport, nicht viele Optionen, da das Budget für den Firmenwagen nicht ausreicht. Verfügt über das Prof Nav System und ein unerwartetes Vergnügen an beheizten Sitzen. Die Innenausstattung besteht aus schwarzem Dakota-Leder. Ich werde am Wochenende ein paar richtige Bilder machen, da das, das ich mit dem Handy gemacht habe, sehr unscharf war.

030396 (457hp) Prost dafür! Eher informativ! Bezüglich Firmenwagen hier – obwohl Sie möglicherweise ein Auto von der Firma bekommen – wird es von den Steuerleuten als Sachvorteil angesehen – Sie besteuern also einen Prozentsatz des Fahrzeugwerts – und der Prozentsatz hängt von den CO2-Emissionen ab – daher Warum der 520d bei Firmenwagenbesitzern so beliebt ist, sind seine relativ geringen Emissionen. Für ein 32.000-Euro-Auto fallen also etwa 220 Euro Steuer pro Monat an. Der Einkommensteuersatz hängt davon ab, wie viel Sie verdienen – denken Sie, er beträgt 20 % bis 37.000 EUR, dann 40 % bis 100.000 EUR und 50 % darüber. (Und Bier muss immer gekühlt sein!!)

140889 (313hp) Ich wünschte, ich hätte meine bestellt, wie ich es ursprünglich im Dezember geplant hatte!! Am Ende habe ich mehr dafür bezahlt ... aber schlimmer noch: Ich muss immer noch 8 Wochen warten!! Viel Spaß mit dem Auto – es sind immer noch nicht viele davon auf den Straßen, und ich fahre jeden Tag den M25.

black01 (112hp) Ja, ZPP und ZP2 sind die beiden Premium-Pakete. Ich denke, ich werde mit dem Mietvertrag weitermachen. Vor allem, weil ich für dieses Auto kein 6NR bekommen werde.

2112rush (754hp) Zitat: Ursprünglich von LuvMyE92 an OP gepostet: 780 $ pro Monat klingt für mich nach einem guten Geschäft. Natürlich weiß ich nicht, was ZPP oder ZP2 sind. Premium-Pakete erraten. Ich habe mein Auto geleast, nicht wegen der guten Konditionen, sondern um mich vor übermäßigem Wertverlust und schlechtem Wiederverkauf zu schützen. Als ich darüber nachdachte, mein Auto über meinen Arbeitsplatz zu leasen, schaute ich mir die Zahlen an und stellte fest, dass ein RIESIGER Großteil der monatlichen Kosten tatsächlich der Wertverlust war. (Ich erinnere mich nicht genau, aber wahrscheinlich 90-95 % der Kosten). Grundsätzlich sind die monatlichen Kosten der Wertverlust. Es sei denn, Sie erhalten in den USA ganz andere Angebote. Sie ersparen sich den Ärger, das Auto selbst verkaufen zu müssen oder es beim Kauf Ihres nächsten Autos zu einem beschämend niedrigen Wert abzugeben.

karmen (324hp) meins gepachtet.

internet123 (133hp) Habe meine gekauft.

deep (134hp) Ich habe noch nie in meinem Leben ein Auto geleast, sondern jedes neu gekauft.

yellow15 (445hp) Ich gehe schnell durch Autos. Ich lease. Weniger Aufwand am Ende und weniger Geld im Voraus.

honey6 (519hp) Laut BMWNA handelt es sich bei den meisten ihrer jährlichen Verkäufe um Leasingverträge, beide Optionen haben Vor- und Nachteile und am Ende kommt es darauf an, was für jeden Einzelnen am besten funktioniert. Ich habe Autos gekauft und geleast. Leasing funktioniert für mich am besten. Mein Lieblingsvorteil ist, dass ich alle 2,5 bis 3 Jahre einen neuen Bimmer bekomme!

loveya12 (833hp) Vielleicht frage ich mich, wie man 780 $/Monat bekommt? Auf bmwusa.com beträgt der Leasingvertrag bereits 779 $/Monat für einen 535xi, 36 Monate/10.000 Meilen, bevor alle Optionen, Steuern und Gebühren hinzukommen ... Mein bestellter 535i kommt dieses Wochenende an. Mit Optionen beträgt der UVP etwa 63.000 US-Dollar, aber ich kaufe es für 500 US-Dollar über der Rechnung, also sind es etwa 58.000 US-Dollar. Bei 36 Monaten/12.000 beträgt meine Leasingrate etwa 950 US-Dollar pro Monat. Ich habe auch das Urlaubsguthaben von 1.500 $ und die BMW-Treueanreize (niedrigerer MF). Ich würde gerne wissen, wie Sie es bekommen, so niedrig zu sein und sicherzustellen, dass ich nicht zu viel bezahle...

acnhdernegw (730hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kel3 Laut BMWNA sind mehr als der Jahresumsatz Leasingverträge, beide Optionen haben Vor- und Nachteile und am Ende kommt es darauf an, was für jeden Einzelnen am besten funktioniert. Ich habe Autos gekauft und geleast. Leasing funktioniert für mich am besten. Mein Lieblingsvorteil ist, dass ich alle 2,5 bis 3 Jahre einen neuen Bimmer bekomme! Sie könnten alle drei Jahre einen neuen Bimmer bekommen, wenn Sie ihn auch gekauft hätten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie beim Leasing genau wissen, wie hoch der Inzahlungnahmepreis für Ihr altes Auto sein wird (wenn Sie es richtig pflegen). Es ist so, als ob Sie einen festen Zinssatz für Ihre Hypothek nehmen würden. Wahrscheinlich wird es etwas mehr kosten, aber Sie wissen genau, wie viel es kosten wird.

11011980 (941hp) Normalerweise wechsle ich jedes Jahr oder so mein Auto und suche im ganzen Land nach den besten Angeboten für PX. Ich habe noch nie ein schlechtes Geschäft gemacht, zum Beispiel habe ich meinen voll ausgestatteten M3 E90 2010 für 50.500 £ gekauft und ihn 14 Monate später verkauft für 45635,00 £. Das ist kein allzu großer Verlust, oder? Ich habe auch 18 STD-Räder montiert, bevor es losging, und die 19 M Sport-Räder für Ј verkauft1200.00.

jamesbrown (249hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von johnbmw6 Normalerweise wechsle ich jedes Jahr oder so mein Auto und suche im ganzen Land nach den besten Angeboten für PX. Ich habe noch nie ein schlechtes Geschäft gemacht, zum Beispiel habe ich meinen voll ausgestatteten M3 E90 2010 für 50.500 £ gekauft , verkaufte es 14 Monate später für 45635,00 £. Das ist kein allzu großer Verlust, oder? Ich habe auch 18 STD-Räder montiert, bevor es losging, und die 19 M Sport-Räder für 1200,00 £ verkauft. Klingt nach einem guten Geschäft, ja. Dennoch bedeutet diese Taktik, dass jedes Jahr der größte Verlust durch den Wertverlust des ersten Jahres in Kauf genommen wird. Selbst bei einem guten Angebot geben Sie also viel mehr Geld für Ihr Auto aus als jemand, der alle 5 oder alle 10 Jahre wechselt. Aber das ist ziemlich offensichtlich. Es wird Geld kosten, ständig ein brandneues Auto zu haben. Außerdem verbringe ich die ganze Zeit damit, nach den besten Angeboten zu suchen. Zeit ist Geld. Wenn man es sich leisten kann, ist es großartig, aber finanziell ist es der teuerste Weg.

1strawberr (894hp) Ich habe einen kurzen Leasingvertrag abgeschlossen (2 Jahre) und freue mich darauf, in etwa 1,5 Jahren einen 2013 M5 zu bestellen ... Wenn Sie NICHT vorhaben, das Auto mindestens 3 Jahre lang zu behalten, ist meiner Meinung nach ein Leasing die einzige Möglichkeit. Normalerweise, wenn Sie 60 Monate finanzieren. Sie werden mindestens drei Jahre lang auf dem Kopf stehen und fast die gleiche Zahlung wie bei einem 3-Jahres-Leasing erhalten (basierend auf den aktuellen Finanzierungs- und Leasingraten). Auch wenn Sie einen Unfall haben (selbst einen geringfügigen), müssen Sie sich keine Sorgen über einen Wertverlust aufgrund von Autofax usw. machen (gehen Sie einfach weg). Wenn Sie am Ende der Leasinglaufzeit keine Unfälle oder größere Probleme hatten, können Sie das Auto jederzeit für Option a (Auktionswert) und einen kleinen Händleraufschlag anstelle des vollen Restbetrags kaufen. Davon abgesehen werde ich meinen M5 Baujahr 2013 wahrscheinlich für drei Jahre leasen (hatte zu kaufen geplant) und ihn am Ende der Leasinglaufzeit für etwa den Auktionswert zurückkaufen, wenn es keine Unfälle oder Probleme mit dem Auto gegeben hat, sonst zähle ich einfach zurück zu OE und weggehen und einen 2016 M5 abholen. Früher habe ich Leasing gehasst, aber ich glaube, es gefällt mir immer mehr. Ich mag den Schutz und alle zwei oder drei Jahre einen neuen M5 (oder 550i) mit den neuesten Upgrades und Optimierungen zu bekommen, ist auch nicht so schlecht. Ich habe vor, meinen nächsten M5 stärker zu modifizieren als den aktuellen 550i, bin aber immer noch der Meinung, dass es mir gefällt, in den ersten drei Jahren vor Unfällen, Problemen oder anderen Problemen geschützt zu sein ... dann werde ich ihn wahrscheinlich kaufen, es sei denn, der 2016 M5 wird drastisch aufgerüstet oder Optimiert, was der andere Vorteil eines Mietvertrags ist (kann immer über die neueste Technologie verfügen, wie das komplett schwarze Display auf der Rückseite und die iPod-Schnittstellen-Upgrades, die im März für die 5er-Serie herauskommen, auf die ich mich freue 2013 M5). Verhindert, dass Sie sich über solche Dinge ärgern (besonders bei einem 2-Jahres-Mietvertrag).).

linking (992hp) Kaufte meines am 04.12.10 mit einem BMWNA Holiday-Barkredit von 1.500 USD und einer Finanzierung von 0,9 %.

mansfield (757hp) Ihr Deal klingt identisch mit meinem. Ich habe mich tatsächlich für Februar-Tarife entschieden, die am Ende besser waren als Urlaubsguthaben und einen höheren MF. Eigentlich wollte ich bis zum 1. März mit der Spring Drive-Veranstaltung warten, aber basierend auf dem letzten Jahr gingen alle Restbestände im März 2010 zurück, also beschloss ich, es für Februar zu tun. Ich habe auch 7 MSDs gemacht, um den MF zu senken.

17021990 (768hp) Ich habe mein Auto am 30. November 2010 abgeholt (brandneu) und es hat jetzt 7900 Meilen auf dem Tacho (27. Februar 2011). Ich habe es gekauft.

071280 (75hp) Ich habe dieses Auto auch gekauft, der Hauptgrund für mich ist die gute Kilometerleistung der Luxuslimousine und ich habe keine Angst davor, es zu fahren. Leasing würde die Anzahl der bisher gefahrenen Meilen, 3 Monate und 6 km begrenzen, und es macht verdammt viel Spaß, damit zu fahren =) Ich bedaure jedoch, dass ich keinen aktiven Tempomaten habe

zgco (633hp) Ich habe meins Ende November mit einem Kredit von 1.500 USD und einem Finanzierungszinssatz von 0,9 % über 3 Jahre gekauft. Die Zahlung ist enorm, aber sie leihen mir das Geld praktisch umsonst zu 0,9 %. Habe auch den BMWCCA-Rabatt von 1000 $ bekommen.

220989 (364hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Glock 32 Ich habe einen kurzen Leasingvertrag abgeschlossen (2 Jahre) und freue mich darauf, in etwa 1,5 Jahren einen 2013 M5 zu bestellen ... Wenn Sie NICHT vorhaben, das Auto mindestens 3 Jahre lang zu behalten, ist ein Leasing die einzige Möglichkeit Gut gemacht, meiner Meinung nach. Normalerweise, wenn Sie 60 Monate finanzieren. Sie werden mindestens drei Jahre lang auf dem Kopf stehen und fast die gleiche Zahlung wie bei einem 3-Jahres-Leasing erhalten (basierend auf den aktuellen Finanzierungs- und Leasingraten). Auch wenn Sie einen Unfall haben (selbst einen geringfügigen), müssen Sie sich keine Sorgen über einen Wertverlust aufgrund von Autofax usw. machen (gehen Sie einfach weg). Wenn Sie am Ende der Leasinglaufzeit keine Unfälle oder größere Probleme hatten, können Sie das Auto jederzeit für Option a (Auktionswert) und einen kleinen Händleraufschlag anstelle des vollen Restbetrags kaufen. Davon abgesehen werde ich meinen M5 Baujahr 2013 wahrscheinlich für drei Jahre leasen (hatte zu kaufen geplant) und ihn am Ende der Leasinglaufzeit für etwa den Auktionswert zurückkaufen, wenn es keine Unfälle oder Probleme mit dem Auto gegeben hat, sonst zähle ich einfach zurück zu OE und weggehen und einen 2016 M5 abholen. Früher habe ich Leasing gehasst, aber ich glaube, es gefällt mir immer mehr. Ich mag den Schutz und alle zwei oder drei Jahre einen neuen M5 (oder 550i) mit den neuesten Upgrades und Optimierungen zu bekommen, ist auch nicht so schlecht. Ich habe vor, meinen nächsten M5 stärker zu modifizieren als den aktuellen 550i, bin aber immer noch der Meinung, dass es mir gefällt, in den ersten drei Jahren vor Unfällen, Problemen oder anderen Problemen geschützt zu sein ... dann werde ich ihn wahrscheinlich kaufen, es sei denn, der 2016 M5 wird drastisch aufgerüstet oder Optimiert, was der andere Vorteil eines Mietvertrags ist (kann immer über die neueste Technologie verfügen, wie das komplett schwarze Display auf der Rückseite und die iPod-Schnittstellen-Upgrades, die im März für die 5er-Serie herauskommen, auf die ich mich freue 2013 M5). Verhindert, dass Sie sich über solche Dinge ärgern (besonders bei einem 2-Jahres-Mietvertrag). Ich stimme voll und ganz zu, dass das Leasing finanziell sinnvoll ist, wenn Sie Ihr Auto gerne häufig wechseln und das Auto nicht mehr als 15 Meilen pro Jahr fahren. Der Nachteil des Leasings besteht darin, dass bei einer Fahrt von mehr als 15.000 Meilen pro Jahr Strafen für die Kilometerleistung anfallen könnte ein Mörder sein. Glocks Beobachtung, Ref. Accidents, ist sehr gültig. Selbst ein kleiner Unfall kann große Auswirkungen auf den Wiederverkaufs- oder PX-Wert haben.

lowrider13 (370hp) Daher war ich zunächst fest entschlossen, den F10 zu kaufen. Gesperrt im Urlaubsguthaben und 0,9 % Tarif. Jetzt überlege ich, es für 3 Jahre zu leasen. Sieht so aus, als würde ich 780 pro Monat (inkl. 6,25 % Umsatzsteuer) 36/12.000 ohne Anzahlung (außer Acq-Gebühr, 1. Monat und Lizenz) für 535Xi mit ZPP, ZP2, Sport, Kaltwetter, Sport Auto, Side und Top zahlen Rückfahrkamera, Smartphone int. Was meint ihr??

pikachu123 (163hp) Darf ich eine nicht ganz verwandte Frage stellen? Ich habe gesehen, wie ihr über den Feiertagskredit und den Zinssatz von 0,9 % diskutiert habt. KEINE Ahnung, was ein Urlaubskredit ist – das verstehen wir hier nicht, und gehe ich zu Recht davon aus, dass es sich bei den 0,9 % um den Zinssatz für den Autokredit handelt? WENN das also unverschämt niedrig ist – im Vergleich dazu wären Sie im Vereinigten Königreich wahnsinnig glücklich, wenn Sie den Kredit für rund 100 Euro bekämen 7.9%.

161195 (368hp) zu OP: 780 $ im Monat klingt für mich nach einem guten Geschäft. Natürlich weiß ich nicht, was ZPP oder ZP2 sind. Premium-Pakete erraten. Ich habe mein Auto geleast, nicht wegen der guten Konditionen, sondern um mich vor übermäßigem Wertverlust und schlechtem Wiederverkauf zu schützen. An RCUK: Ja, wir hier in den Staaten werden von BMW mit seiner oft subventionierten Finanzierung, Rabatten und dergleichen verwöhnt. Umgekehrt scheint es für Sie Briten einfacher zu sein, wenn es um Firmenwagen geht, während unser Inland Revenue Service hier die Stirn runzelt. Natürlich habt ihr einen höheren Einkommensteuersatz. Aber dann müssen wir die Krankenversicherung bezahlen. Was ist besser? Ich denke, es hängt davon ab, auf welcher Straßenseite Sie lieber fahren oder ob Sie Ihr Bier gekühlt mögen? Es ist jedoch ärgerlich, das beste Angebot auszuhandeln, das man bekommen kann, und dann später festzustellen, dass man, wenn man nur noch ein oder zwei Monate gewartet hätte, 1.500 US-Dollar (das sind etwa 710 Euro bei aktuellen Wechselkursen) hätte sparen oder einen viel besseren Zinssatz bekommen könnten Rate. Außerdem sinkt dadurch tendenziell der Wiederverkaufswert, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass die Leute Ihr leicht gebrauchtes Auto kaufen, bei dem sie sich Geld zu 8 % leihen müssen, als wenn sie praktisch umsonst ein neues Auto kaufen.

20111987 (823hp) Prost dafür! Eher informativ! Bezüglich Firmenwagen hier – obwohl Sie möglicherweise ein Auto von der Firma bekommen – wird es von den Steuerleuten als Sachvorteil angesehen – Sie besteuern also einen Prozentsatz des Fahrzeugwerts – und der Prozentsatz hängt von den CO2-Emissionen ab – daher Warum der 520d bei Firmenwagenbesitzern so beliebt ist, sind seine relativ geringen Emissionen. Für ein 32.000-Euro-Auto fallen also etwa 220 Euro Steuer pro Monat an. Der Einkommensteuersatz hängt davon ab, wie viel Sie verdienen – denken Sie, er beträgt 20 % bis 37.000 EUR, dann 40 % bis 100.000 EUR und 50 % darüber. (Und Bier muss immer gekühlt sein!!)

freeman1 (111hp) Ja, ZPP und ZP2 sind die beiden Premium-Pakete. Ich denke, ich werde mit dem Mietvertrag weitermachen. Vor allem, weil ich für dieses Auto kein 6NR bekommen werde.

Rapp (275hp) Zitat: Ursprünglich von LuvMyE92 an OP gepostet: 780 $ pro Monat klingt für mich nach einem guten Geschäft. Natürlich weiß ich nicht, was ZPP oder ZP2 sind. Premium-Pakete erraten. Ich habe mein Auto geleast, nicht wegen der guten Konditionen, sondern um mich vor übermäßigem Wertverlust und schlechtem Wiederverkauf zu schützen. Als ich darüber nachdachte, mein Auto über meinen Arbeitsplatz zu leasen, schaute ich mir die Zahlen an und stellte fest, dass ein RIESIGER Großteil der monatlichen Kosten tatsächlich der Wertverlust war. (Ich erinnere mich nicht genau, aber wahrscheinlich 90-95 % der Kosten). Grundsätzlich sind die monatlichen Kosten der Wertverlust. Es sei denn, Sie erhalten in den USA ganz andere Angebote. Sie ersparen sich den Ärger, das Auto selbst verkaufen zu müssen oder es beim Kauf Ihres nächsten Autos zu einem beschämend niedrigen Wert abzugeben.

16641664 (456hp) meins gepachtet.

101276 (528hp) Habe meine gekauft.

ismail123 (559hp) Ich habe noch nie in meinem Leben ein Auto geleast, sondern jedes neu gekauft.

elemental (149hp) Ich gehe schnell durch Autos. Ich lease. Weniger Aufwand am Ende und weniger Geld im Voraus.

birtanem (483hp) Laut BMWNA handelt es sich bei den meisten ihrer jährlichen Verkäufe um Leasingverträge, beide Optionen haben Vor- und Nachteile und am Ende kommt es darauf an, was für jeden Einzelnen am besten funktioniert. Ich habe Autos gekauft und geleast. Leasing funktioniert für mich am besten. Mein Lieblingsvorteil ist, dass ich alle 2,5 bis 3 Jahre einen neuen Bimmer bekomme!

1cooldude (924hp) Vielleicht frage ich mich, wie man an 780 $/Monat kommt? Auf bmwusa.com beträgt der Leasingvertrag bereits 779 $/Monat für einen 535xi, 36 Monate/10.000 Meilen, bevor alle Optionen, Steuern und Gebühren hinzukommen ... Mein bestellter 535i kommt dieses Wochenende an. Mit Optionen beträgt der UVP etwa 63.000 US-Dollar, aber ich kaufe es für 500 US-Dollar über der Rechnung, also sind es etwa 58.000 US-Dollar. Bei 36 Monaten/12.000 beträgt meine Leasingrate etwa 950 US-Dollar pro Monat. Ich habe auch das Urlaubsguthaben von 1.500 $ und die BMW-Treueanreize (niedrigerer MF). Ich würde gerne wissen, wie Sie es bekommen, so niedrig zu sein und sicherzustellen, dass ich nicht zu viel bezahle...

110011 (553hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kel3 Laut BMWNA sind mehr als der Jahresumsatz Leasingverträge, beide Optionen haben Vor- und Nachteile und am Ende kommt es darauf an, was für jeden Einzelnen am besten funktioniert. Ich habe Autos gekauft und geleast. Leasing funktioniert für mich am besten. Mein Lieblingsvorteil ist, dass ich alle 2,5 bis 3 Jahre einen neuen Bimmer bekomme! Sie könnten alle drei Jahre einen neuen Bimmer bekommen, wenn Sie ihn auch gekauft hätten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie beim Leasing genau wissen, wie hoch der Inzahlungnahmepreis für Ihr altes Auto sein wird (wenn Sie es richtig pflegen). Es ist so, als ob Sie einen festen Zinssatz für Ihre Hypothek nehmen würden. Wahrscheinlich wird es etwas mehr kosten, aber Sie wissen genau, wie viel es kosten wird.

tardis1 (522hp) Normalerweise wechsle ich jedes Jahr oder so mein Auto und suche im ganzen Land nach den besten Angeboten für PX. Ich habe noch nie ein schlechtes Geschäft gemacht, zum Beispiel habe ich meinen voll ausgestatteten M3 E90 2010 für 50.500 £ gekauft und ihn 14 Monate später verkauft für 45635,00 £. Das ist kein allzu großer Verlust, oder? Ich habe auch 18 STD-Räder montiert, bevor es losging, und die 19 M Sport-Räder für Ј verkauft1200.00.

punk666 (73hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von johnbmw6 Normalerweise wechsle ich jedes Jahr oder so mein Auto und suche im ganzen Land nach den besten Angeboten für PX. Ich habe noch nie ein schlechtes Geschäft gemacht, zum Beispiel habe ich meinen voll ausgestatteten M3 E90 2010 für 50.500 £ gekauft , verkaufte es 14 Monate später für 45635,00 £. Das ist kein allzu großer Verlust, oder? Ich habe auch 18 STD-Räder montiert, bevor es losging, und die 19 M Sport-Räder für 1200,00 £ verkauft. Klingt nach einem guten Geschäft, ja. Dennoch bedeutet diese Taktik, dass jedes Jahr der größte Verlust durch den Wertverlust des ersten Jahres in Kauf genommen wird. Selbst bei einem guten Angebot geben Sie also viel mehr Geld für Ihr Auto aus als jemand, der alle 5 oder alle 10 Jahre wechselt. Aber das ist ziemlich offensichtlich. Es wird Geld kosten, ständig ein brandneues Auto zu haben. Außerdem verbringe ich die ganze Zeit damit, nach den besten Angeboten zu suchen. Zeit ist Geld. Wenn man es sich leisten kann, ist es großartig, aber finanziell ist es der teuerste Weg.

eagles4 (821hp) Ich habe einen kurzen Leasingvertrag abgeschlossen (2 Jahre) und freue mich darauf, in etwa 1,5 Jahren einen 2013 M5 zu bestellen ... Wenn Sie NICHT vorhaben, das Auto mindestens 3 Jahre lang zu behalten, ist meiner Meinung nach ein Leasing die einzige Möglichkeit. Normalerweise, wenn Sie 60 Monate finanzieren. Sie werden mindestens drei Jahre lang auf dem Kopf stehen und fast die gleiche Zahlung wie bei einem 3-Jahres-Leasing erhalten (basierend auf den aktuellen Finanzierungs- und Leasingraten). Auch wenn Sie einen Unfall haben (selbst einen geringfügigen), müssen Sie sich keine Sorgen über einen Wertverlust aufgrund von Autofax usw. machen (gehen Sie einfach weg). Wenn Sie am Ende der Leasinglaufzeit keine Unfälle oder größere Probleme hatten, können Sie das Auto jederzeit für Option a (Auktionswert) und einen kleinen Händleraufschlag anstelle des vollen Restbetrags kaufen. Davon abgesehen werde ich meinen M5 Baujahr 2013 wahrscheinlich für drei Jahre leasen (hatte zu kaufen geplant) und ihn am Ende der Leasinglaufzeit für etwa den Auktionswert zurückkaufen, wenn es keine Unfälle oder Probleme mit dem Auto gegeben hat, sonst zähle ich einfach zurück zu OE und weggehen und einen 2016 M5 abholen. Früher habe ich Leasing gehasst, aber ich glaube, es gefällt mir immer mehr. Ich mag den Schutz und alle zwei oder drei Jahre einen neuen M5 (oder 550i) mit den neuesten Upgrades und Optimierungen zu bekommen, ist auch nicht so schlecht. Ich habe vor, meinen nächsten M5 stärker zu modifizieren als den aktuellen 550i, bin aber immer noch der Meinung, dass es mir gefällt, in den ersten drei Jahren vor Unfällen, Problemen oder anderen Problemen geschützt zu sein ... dann werde ich ihn wahrscheinlich kaufen, es sei denn, der 2016 M5 wird drastisch aufgerüstet oder Optimiert, was der andere Vorteil eines Leasingvertrags ist (kann immer die neueste Technologie haben, wie das vollständig schwarze Display auf der Rückseite und Upgrades der iPod-Schnittstelle, die im März für die 5er-Serie herauskommen, auf die ich mich in meinem 2013 M5 freue). Verhindert, dass Sie sich über solche Dinge ärgern (besonders bei einem 2-Jahres-Mietvertrag).).

256buoWriZ (183hp) Kaufte meines am 04.12.10 mit einem BMWNA Holiday-Barkredit von 1.500 USD und einer Finanzierung von 0,9 %.

dolphin6 (41hp) Ihr Deal klingt identisch mit meinem. Ich habe mich tatsächlich für Februar-Tarife entschieden, die am Ende besser waren als Urlaubsguthaben und höhere MF. Eigentlich wollte ich bis zum 1. März mit der Spring Drive-Veranstaltung warten, aber basierend auf dem letzten Jahr gingen alle Restbestände im März 2010 zurück, also beschloss ich, es für Februar zu tun. Ich habe auch 7 MSDs gemacht, um den MF zu senken.

work123 (516hp) Ich habe mein Auto am 30. November 2010 abgeholt (brandneu) und es hat jetzt 7900 Meilen auf dem Tacho (27. Februar 2011). Ich habe es gekauft.

shergill (563hp) Ich habe dieses Auto auch gekauft, der Hauptgrund für mich ist die gute Kilometerleistung der Luxuslimousine und ich habe keine Angst davor, es zu fahren. Leasing würde die Anzahl der bisher gefahrenen Meilen, 3 Monate und 6 km begrenzen, und es macht verdammt viel Spaß, damit zu fahren =) Ich bedaure jedoch, dass ich keinen aktiven Tempomaten habe

gretta (647hp) Ich habe meins Ende November mit einem Kredit von 1.500 USD und einem Finanzierungszinssatz von 0,9 % über 3 Jahre gekauft. Die Zahlung ist enorm, aber sie leihen mir das Geld praktisch umsonst zu 0,9 %. Habe auch den BMWCCA-Rabatt von 1000 $ bekommen.

8balls (592hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Glock 32 Ich habe einen kurzen Leasingvertrag abgeschlossen (2 Jahre) und freue mich darauf, in etwa 1,5 Jahren einen 2013 M5 zu bestellen ... Wenn Sie NICHT vorhaben, das Auto mindestens 3 Jahre lang zu behalten, ist ein Leasing die einzige Möglichkeit Gut gemacht, meiner Meinung nach. Normalerweise, wenn Sie 60 Monate finanzieren. Sie werden mindestens drei Jahre lang auf dem Kopf stehen und fast die gleiche Zahlung wie bei einem 3-Jahres-Leasing erhalten (basierend auf den aktuellen Finanzierungs- und Leasingraten). Auch wenn Sie einen Unfall haben (selbst einen geringfügigen), müssen Sie sich keine Sorgen über einen Wertverlust aufgrund von Autofax usw. machen (gehen Sie einfach weg). Wenn Sie am Ende der Leasinglaufzeit keine Unfälle oder größere Probleme hatten, können Sie das Auto jederzeit für Option a (Auktionswert) und einen kleinen Händleraufschlag anstelle des vollen Restbetrags kaufen. Davon abgesehen werde ich meinen M5 Baujahr 2013 wahrscheinlich für drei Jahre leasen (hatte zu kaufen geplant) und ihn am Ende der Leasinglaufzeit für etwa den Auktionswert zurückkaufen, wenn es keine Unfälle oder Probleme mit dem Auto gegeben hat, sonst zähle ich einfach zurück zu OE und weggehen und einen 2016 M5 abholen. Früher habe ich Leasing gehasst, aber ich glaube, es gefällt mir immer mehr. Ich mag den Schutz und alle zwei oder drei Jahre einen neuen M5 (oder 550i) mit den neuesten Upgrades und Optimierungen zu bekommen, ist auch nicht so schlecht. Ich habe vor, meinen nächsten M5 stärker zu modifizieren als den aktuellen 550i, bin aber immer noch der Meinung, dass es mir gefällt, in den ersten drei Jahren vor Unfällen, Problemen oder anderen Problemen geschützt zu sein ... dann werde ich ihn wahrscheinlich kaufen, es sei denn, der 2016 M5 wird drastisch aufgerüstet oder Optimiert, was der andere Vorteil eines Leasingvertrags ist (kann immer die neueste Technologie haben, wie das vollständig schwarze Display auf der Rückseite und Upgrades der iPod-Schnittstelle, die im März für die 5er-Serie herauskommen, auf die ich mich in meinem 2013 M5 freue). Verhindert, dass Sie sich über solche Dinge ärgern (besonders bei einem 2-Jahres-Mietvertrag). Ich stimme voll und ganz zu, dass das Leasing finanziell sinnvoll ist, wenn Sie Ihr Auto gerne häufig wechseln und das Auto nicht mehr als 15 Meilen pro Jahr fahren. Der Nachteil des Leasings besteht darin, dass bei einer Fahrt von mehr als 15.000 Meilen pro Jahr Strafen für die Kilometerleistung anfallen könnte ein Mörder sein. Glocks Beobachtung, Ref. Accidents, ist sehr gültig. Selbst ein kleiner Unfall kann große Auswirkungen auf den Wiederverkaufs- oder PX-Wert haben.

sophie99 (119hp) Ich habe mir gerade noch einmal die M Sport-Option für den 550i angesehen. Es kann nicht mit der dunklen Holzausstattung konfiguriert werden. Gibt es eine Händlerüberschreibung für diese bestimmte Option? Haben sich die meisten für die anthrazitfarbene Ausstattung entschieden? Nur neugierig, ist die helle Holzausstattung schön mit der schwarzen Lederausstattung??

021985 (612hp) Als ich mein Exemplar bestellte, habe ich erfahren, dass es nicht verfügbar ist. Ich hatte die dunkle Holzverkleidung bei meinem vorherigen 550i. Ich wollte mich für die anthrazitfarbene Ausstattung entscheiden, da meine Farbe Carbon Black mit schwarzem Leder war und sie einfach sehr gut zu passen schien. Dann wurde mir die sechseckige Aluminiumverkleidung gezeigt. Es passt sehr gut zum Performance-M-Image und hat den Innenraum für mich von bequem und sauber zu sportlich und leistungsstark verändert. Ich empfehle Ihnen, es sich anzusehen, bevor Sie etwas bestellen.

chloe01 (42hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Als ich mein Exemplar bestellte, habe ich erfahren, dass es nicht verfügbar ist. Ich hatte die dunkle Holzverkleidung bei meinem vorherigen 550i. Ich wollte mich für die anthrazitfarbene Ausstattung entscheiden, da meine Farbe Carbon Black mit schwarzem Leder war und sie einfach sehr gut zu passen schien. Dann wurde mir die sechseckige Aluminiumverkleidung gezeigt. Es passt sehr gut zum Performance-M-Image und hat den Innenraum für mich von bequem und sauber zu sportlich und leistungsstark verändert. Ich empfehle Ihnen, es sich anzusehen, bevor Sie etwas bestellen. Ich stimme zu, diese Ausstattung verleiht dem Auto ein wirklich sportliches Gefühl. Ich liebe den Look des dunklen Holz- und Ledergedankens. Es ist fast Sport mit Schwarz und dunklem Holz oder M Sport und Alaun. trimmen. BMW scheint den M-Sport sehr sportlich halten zu wollen

120584 (381hp) Ja, ich stimme zu. Ich mag die gerade Aluminiumverkleidung nicht besonders, aber das Sechseck sieht fast wie ein Sechseck aus Kohlefaser mit lackierter Oberfläche aus. Als ich es sah, war ich sofort begeistert.

24111978 (821hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Ja, ich stimme zu. Ich mag die gerade Aluminiumverkleidung nicht besonders, aber das Sechseck sieht fast wie ein Sechseck aus Kohlefaser mit lackierter Oberfläche aus. Ich war sofort begeistert, als ich es sah. Ich denke, dass es genau das Richtige ist, und mir ist klar geworden, dass es nicht das gleiche Material ist, für das ich es gehalten habe.

dontask (358hp) In Kanada nennt man es Zierelemente aus Eschenholz (Ihr dunkles Holz) im Vergleich zu Zierelementen aus Eschenholz, hochglänzend (Ihr helles Holz) – sehen Sie sich das an. Bei der Auswahl von M-Sport können Sie jedoch auch Eschenholz wählen. Der gute alte BMW versucht, seine Kunden zu überlisten.

garcia13 (160hp) Ob Sie es glauben oder nicht, der BMW NA-Konfigurator vermittelt ein ziemlich gutes Bild der „Hexagon-Ausstattung“, wenn Sie beim Blick in das Innere des Autos den Innenraum vergrößern.

malutka (952hp) Habe mich einfach für das Sechseck entschieden. Es ist nicht so schön wie Kohlefaser, aber mir gefällt der Look.

22221111 (802hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RH512 Ich habe mich gerade für das Sechseck entschieden. Es ist nicht so schön wie Kohlefaser, aber mir gefällt der Look. Wenn Sie es noch nicht persönlich gesehen haben, empfehle ich Ihnen, es sich vor der Bestellung anzusehen. Ich dachte, es würde mir gefallen, und dann habe ich es auf der Automesse gesehen und meine Meinung geändert.

smile01 (108hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RH512 Ich habe mich gerade für das Sechseck entschieden. Es ist nicht so schön wie Kohlefaser, aber mir gefällt der Look. Zugegeben, Kohlefaser ist großartig, aber das Sechseck ist für eine 550 mSport wirklich leistungsstark. Ich hatte in meinem ersten 550 dunkles Holz. Es gefiel mir, aber es erinnerte eher an eine Luxuslimousine als an einen Scheunenbrenner!

lordlord (872hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Ich habe mir gerade noch einmal die M Sport-Option für den 550i angesehen. Es kann nicht mit der dunklen Holzausstattung konfiguriert werden. Gibt es eine Händlerüberschreibung für diese bestimmte Option? Haben sich die meisten für die anthrazitfarbene Ausstattung entschieden? Nur neugierig, passt die helle Holzausstattung gut zur schwarzen Lederausstattung? Es war NICHT als Option im britischen Konfigurationsprogramm verfügbar, aber der Händler hat meine Anforderung gestellt und es kam hier durch.

catalzzy (367hp) Hier ist ein Foto, das ich gefunden habe: http://www.motor-talk.de/bilder/530d...203648564.html Ich finde, es sieht auf einem 550i Msport (+1 mit schwarzem Leder!) heiß aus, ich würde es nicht anziehen Persönlich bin ich kein Msportler, aber Sie wissen, was sie sagen: Für jeden Platz gibt es einen Arsch!

231072 (647hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Hier ist ein Foto, das ich gefunden habe: http://www.motor-talk.de/bilder/530d...203648564.html Ich finde, es sieht auf einem 550i Msport heiß aus (+1 mit schwarzem Leder!) , ich persönlich würde es nicht auf einen Nicht-Msport-Spieler setzen, aber Sie wissen ja, was sie sagen: Für jeden Sitzplatz gibt es einen Arsch! Meine Güte, das sieht so billig aus!!

12101980 (334hp) Nein, da muss ich dir widersprechen, das falsche Holz tut das und ich bin froh, von der altmodischen Zierleiste wegzukommen. Dies ist kein Mercedes zum Schreien. Die Sechskantverkleidung ist definitiv leistungsorientiert und die Lackierung ist heiß. Keine Kratzer wie die Zierholzverkleidung.

panthers7 (305hp) Hier ist eine Nahaufnahme des sechseckigen eingebetteten Designs. Für Msport ist dieser Schnitt heiß! Mit Carbon Black und schwarzem Leder ... VERDAMMT!

silvergray545 (133hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Nein, ich muss dir widersprechen, das falsche, falsche Holz tut das und ich bin froh, von der Altherren-Verzierung wegzukommen. Dies ist kein Mercedes zum Schreien. Die Sechskantverkleidung ist definitiv leistungsorientiert und die Lackierung ist heiß. Keine Kratzer wie die Zierholzverkleidung. Du meinst das echte Holz?

BIGW0RM (191hp) Was auch immer Ihr Bootsmann schwimmt. Wenn Ihnen die Verkleidung eines 400 PS starken Msport gefällt, dann entscheiden Sie sich dafür. Ich hatte auch eins davon und mochte es, dunkles Holz, bis ich Gelegenheit hatte, diese sechseckige Zierleiste zu sehen, und fand, dass sie angesichts des Msport-Mojos, aggressiv / kraftvoll, hervorragend aussah. Holz ist für mich zwar schön, aber bequem/ausgereift. Es passt, meiner Meinung nach.

charisse (516hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 1HOT BMR. Wenn Sie es noch nicht persönlich gesehen haben, empfehle ich Ihnen, es sich vor der Bestellung anzusehen. Ich dachte, es würde mir gefallen, und dann habe ich es auf der Automesse gesehen und meine Meinung geändert. Ich habe es gesehen. Mir gefällt es nicht, aber ich möchte das kunststoffbeschichtete Furnier einfach nicht, es scheint im M Sport fehl am Platz zu sein.

rupali (200hp) Ich glaube, dass es sich bei den Bimmers um echtes Holz handelt. Ein Stück Echtholz wird bearbeitet und an der Platte befestigt. Ich habe die Holzinnenausstattung des BMW 5er schon immer geliebt. Ich finde, dass der neue 5er mit der chromähnlichen Kante sehr schön verarbeitet ist. Das Metall ist auch schön. Beide sind real und beide erfüllen ihren Zweck. Da ich mir jetzt ein 6-Gang-Schaltgetriebe kaufe, denke ich, dass das Metall bei einem Standardmodell noch besser aussehen könnte. Irgendwelche Bilder Leute?

rebecca10 (152hp) Ich stimme mit Ihnen über das mit Kunststoff überzogene Furnier überein, ich hatte das dunkle Holz in meinem 550i ohne Msport mit schwarzem Saphir. Die Ausstattung ist schön, aber als ich mich für Carbon Black und Msport entschieden habe, kam es mir persönlich fehl am Platz vor. Ich meine Furnier mit dem M-Symbol im Innenraum. Für mich sieht das Sechseck aus wie ein gewebter Stoff, der mit Harz ummantelt ist.

babylove12 (710hp) Um ehrlich zu sein, war das eine Entscheidung, über die ich mir den Kopf zerbrochen habe. Das Furnier (das zweifellos aus echtem Holz besteht) sieht gut aus, ist aber serienmäßig bei einem Luxusauto sehr vorhersehbar. Meiner Meinung nach passt das Sechseck einfach besser zum M Sport. Im besten Fall stimme ich zu: Das Sechseck sieht für mich wie ein gewebter Stoff aus, der mit Harz umhüllt ist. Kommt irgendwie darauf an, wie das Licht darauf trifft. Ja, einige von uns sagen alle dasselbe. Ich bin mit der Entscheidung zufrieden.

1277 (483hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RH512 Um ehrlich zu sein, war dies eine Entscheidung, über die ich mir den Kopf zerbrochen habe. Das Furnier (das zweifellos aus echtem Holz besteht) sieht gut aus, ist aber serienmäßig bei einem Luxusauto sehr vorhersehbar. Meiner Meinung nach passt das Sechseck einfach besser zum M Sport. Im besten Fall stimme ich zu: Das Sechseck sieht für mich wie ein gewebter Stoff aus, der mit Harz umhüllt ist. Kommt irgendwie darauf an, wie das Licht darauf trifft. Ja, einige von uns sagen alle dasselbe. Ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Ich denke, für mich ist es eine strittige Entscheidung. Vielleicht gehe ich regelmäßig Sport und nutze die dunkle Holzverkleidung. Ich habe es zum ersten Mal auf einem x5 gesehen und fand es beeindruckend. ABER jedem das Seine. Das ist das Schöne an BMW, es ist nichts Vorgegebenes wie Acura, Lexus oder Infiniti. Sie können beim Acura Tl awd nicht einmal zwischen einer Holz- oder Sportausstattung wählen, und das ist ein 45.000-Auto...

tyro30 (692hp) Ich habe mir gerade noch einmal die M Sport-Option für den 550i angesehen. Es kann nicht mit der dunklen Holzausstattung konfiguriert werden. Gibt es eine Händlerüberschreibung für diese bestimmte Option? Haben sich die meisten für die anthrazitfarbene Ausstattung entschieden? Nur neugierig, ist die helle Holzausstattung schön mit der schwarzen Lederausstattung??

forbidden1 (790hp) Als ich mein Exemplar bestellte, habe ich erfahren, dass es nicht verfügbar ist. Ich hatte die dunkle Holzverkleidung bei meinem vorherigen 550i. Ich wollte mich für die anthrazitfarbene Ausstattung entscheiden, da meine Farbe Carbon Black mit schwarzem Leder war und sie einfach sehr gut zu passen schien. Dann wurde mir die sechseckige Aluminiumverkleidung gezeigt. Es passt sehr gut zum Performance-M-Image und hat den Innenraum für mich von bequem und sauber zu sportlich und leistungsstark verändert. Ich empfehle Ihnen, es sich anzusehen, bevor Sie etwas bestellen.

Andrew1 (229hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Als ich mein Exemplar bestellte, habe ich erfahren, dass es nicht verfügbar ist. Ich hatte die dunkle Holzverkleidung bei meinem vorherigen 550i. Ich wollte mich für die anthrazitfarbene Ausstattung entscheiden, da meine Farbe Carbon Black mit schwarzem Leder war und sie einfach sehr gut zu passen schien. Dann wurde mir die sechseckige Aluminiumverkleidung gezeigt. Es passt sehr gut zum Performance-M-Image und hat den Innenraum für mich von bequem und sauber zu sportlich und leistungsstark verändert. Ich empfehle Ihnen, es sich anzusehen, bevor Sie etwas bestellen. Ich stimme zu, diese Ausstattung verleiht dem Auto ein wirklich sportliches Gefühl. Ich liebe den Look des dunklen Holz- und Ledergedankens. Es ist fast Sport mit Schwarz und dunklem Holz oder M Sport und Alaun. trimmen. BMW scheint den M-Sport sehr sportlich halten zu wollen

maritza1 (624hp) Ja, ich stimme zu. Ich mag die gerade Aluminiumverkleidung nicht besonders, aber das Sechseck sieht fast wie ein Sechseck aus Kohlefaser mit lackierter Oberfläche aus. Als ich es sah, war ich sofort begeistert.

gotenks1 (499hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Ja, ich stimme zu. Ich mag die gerade Aluminiumverkleidung nicht besonders, aber das Sechseck sieht fast wie ein Sechseck aus Kohlefaser mit lackierter Oberfläche aus. Als ich es sah, war ich sofort begeistert. Ich denke, dass es genau das Richtige ist, und mir ist klar geworden, dass es nicht das gleiche Material ist, für das ich es gehalten habe.

vaishnavi (723hp) In Kanada nennt man es Zierelemente aus Eschenholz (Ihr dunkles Holz) im Vergleich zu Zierelementen aus Eschenholz, hochglänzend (Ihr helles Holz) – sehen Sie sich das an. Bei der Auswahl von M-Sport können Sie jedoch auch Eschenholz wählen. Der gute alte BMW versucht, seine Kunden zu überlisten.

pearl123 (855hp) Ob Sie es glauben oder nicht, der BMW NA-Konfigurator vermittelt ein ziemlich gutes Bild der „Hexagon-Ausstattung“, wenn Sie beim Blick in das Innere des Autos den Innenraum vergrößern.

gina (670hp) Habe mich einfach für das Sechseck entschieden. Es ist nicht so schön wie Kohlefaser, aber mir gefällt der Look.

chinenye (112hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RH512 Ich habe mich gerade für das Sechseck entschieden. Es ist nicht so schön wie Kohlefaser, aber mir gefällt der Look. Wenn Sie es noch nicht persönlich gesehen haben, empfehle ich Ihnen, es sich vor der Bestellung anzusehen. Ich dachte, es würde mir gefallen, und dann habe ich es auf der Automesse gesehen und meine Meinung geändert.

andy14 (261hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RH512 Ich habe mich gerade für das Sechseck entschieden. Es ist nicht so schön wie Kohlefaser, aber mir gefällt der Look. Zugegeben, Kohlefaser ist großartig, aber das Sechseck ist für eine 550 mSport wirklich leistungsstark. Ich hatte in meinem ersten 550 dunkles Holz. Es gefiel mir, aber es erinnerte eher an eine Luxuslimousine als an einen Scheunenbrenner!

fx104elec (143hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Ich habe mir gerade noch einmal die M Sport-Option für den 550i angesehen. Es kann nicht mit der dunklen Holzausstattung konfiguriert werden. Gibt es eine Händlerüberschreibung für diese bestimmte Option? Haben sich die meisten für die anthrazitfarbene Ausstattung entschieden? Nur neugierig, passt die helle Holzausstattung gut zur schwarzen Lederausstattung? Es war NICHT als Option im britischen Konfigurationsprogramm verfügbar, aber der Händler hat meine Anforderung gestellt und es kam hier durch.

password1234567 (649hp) Hier ist ein Foto, das ich gefunden habe: http://www.motor-talk.de/bilder/530d...203648564.html Ich finde, es sieht auf einem 550i Msport (+1 mit schwarzem Leder!) heiß aus, ich würde es nicht anziehen Persönlich bin ich kein Msportler, aber Sie wissen, was sie sagen: Für jeden Platz gibt es einen Arsch!

flyguy708_2000 (525hp) Zitat: Original gepostet von delvek Hier ist ein Foto, das ich gefunden habe: http://www.motor-talk.de/bilder/530d...203648564.html Ich finde, es sieht auf einem 550i Msport heiß aus (+1 mit schwarzem Leder!) , ich persönlich würde es nicht auf einen Nicht-Msport-Spieler setzen, aber Sie wissen ja, was sie sagen: Für jeden Sitzplatz gibt es einen Arsch! Meine Güte, das sieht so billig aus!!

winxp (332hp) Nein, da muss ich dir widersprechen, das falsche Holz tut das und ich bin froh, von der altmodischen Zierleiste wegzukommen. Dies ist kein Mercedes zum Schreien. Die Sechskantverkleidung ist definitiv leistungsorientiert und die Lackierung ist heiß. Keine Kratzer wie die Zierholzverkleidung.

anna1989 (247hp) Hier ist eine Nahaufnahme des sechseckigen eingebetteten Designs. Für Msport ist dieser Schnitt heiß! Mit Carbon Black und schwarzem Leder ... VERDAMMT!

jorge23 (370hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Nein, ich muss dir widersprechen, das falsche, falsche Holz tut das und ich bin froh, von der Altherren-Verzierung wegzukommen. Dies ist kein Mercedes zum Schreien. Die Sechskantverkleidung ist definitiv leistungsorientiert und die Lackierung ist heiß. Keine Kratzer wie die Zierholzverkleidung. Du meinst das echte Holz?

16071983 (171hp) Was auch immer Ihr Bootsmann schwimmt. Wenn Ihnen die Verkleidung eines 400 PS starken Msport gefällt, dann entscheiden Sie sich dafür. Ich hatte auch eins davon und mochte es, dunkles Holz, bis ich Gelegenheit hatte, diese sechseckige Zierleiste zu sehen, und fand, dass sie angesichts des Msport-Mojos, aggressiv / kraftvoll, hervorragend aussah. Holz ist für mich zwar schön, aber bequem/ausgereift. Es passt, meiner Meinung nach.

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