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09041992 (466hp) Schauen Sie sich das Ganze vor der Installation genau an und hoffen Sie auf das Beste.

analisistel (76hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SLVSRFR Ich habe meine Windschutzscheibe vor etwa einem Monat durch Safelite ersetzen lassen. Sie fragten nach meinem Baujahr, meinem Modell und ob ich ein HUD hätte (was ich auch habe) und ob mein Regensensor an der Windschutzscheibe angebracht sei. Sie gaben mir sogar die infrarotreflektierende Windschutzscheibe. Hatte keine Probleme und meine Windschutzscheibe ist ohne all die Chips und Kratzer viel besser. Was ist die infrarotreflektierende Windschutzscheibe??

pharaoh (307hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535_BiTurbo Was ist die infrarotreflektierende Windschutzscheibe? Es ist eine Funktion des Climate Comfort Solar-Glases, das den Innenraum kühler hält, indem es die Sonnenstrahlen blockiert.

minger (336hp) Der Werkstattleiter bestätigte die Verformung und erklärte, er könne eine Garantie für die Teile und die Arbeitsleistung übernehmen. Kann irgendetwas getan werden, um vor dem Einbau absolut sicherzustellen, dass das neue Glas in Ordnung ist??

060286 (444hp) Schauen Sie sich das Ganze vor der Installation genau an und hoffen Sie auf das Beste.

20031991 (915hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SLVSRFR Ich habe meine Windschutzscheibe vor etwa einem Monat durch Safelite ersetzen lassen. Sie fragten nach meinem Baujahr, meinem Modell und ob ich ein HUD hätte (was ich auch habe) und ob mein Regensensor an der Windschutzscheibe angebracht sei. Sie gaben mir sogar die infrarotreflektierende Windschutzscheibe. Hatte keine Probleme und meine Windschutzscheibe ist ohne all die Chips und Kratzer viel besser. Was ist die infrarotreflektierende Windschutzscheibe??

kisses23 (814hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535_BiTurbo Was ist die infrarotreflektierende Windschutzscheibe? Es ist eine Funktion des Climate Comfort Solar-Glases, das den Innenraum kühler hält, indem es die Sonnenstrahlen blockiert.

kenzo (443hp) Hallo, ich habe kürzlich einen 2014 535d msport gekauft. Die Unterhaltungsfunktionen des Autos gefallen mir wirklich gut, vor allem die Möglichkeit, den Bildschirm zu teilen und das Wetter-Widget anzuzeigen, sowie die Möglichkeit, durch meine Spotify-Wiedergabeliste/Alben usw. zu stöbern. Letztes Wochenende habe ich mit dem Auto herumgespielt und herausgefunden, dass ich das auch kann Ich habe Fernzugriff zum Ent-/Verriegeln des Fahrzeugs und habe gesehen, dass das Abonnement bis 2024 läuft. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass das Abonnement für den Connected Drive-Dienst dieses Jahr in etwa 20 Tagen abläuft. Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieses Abonnement beinhaltet. Wahrscheinlich wird dadurch das Wetter-Widget/Splitscreen wegfallen, aber würde dadurch auch die Spotify-App entfernt? Jeder Einblick wird sehr geschätzt. Danke. -Chris

muff1n (797hp) Hallo Chris, nach meinem bisherigen Verständnis und meiner bisherigen Erfahrung glaube ich, dass Ihre Spotify-App immer noch funktioniert, unabhängig davon, ob Sie ein Abonnement haben oder nicht. Was Sie verlieren, wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern, ist BMW Online (Wetter, Nachrichten usw.), RTTI (Verkehrsmanagement), Nachrichten (E-Mail/Text/Service-E-Mails) und Fernzugriff (Sperren/Entsperren/Licht ein/aus). , usw). Grüße, Nick

yamaha250 (228hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Christoefur Hallo, ich habe kürzlich einen 2014 535d msport gekauft. Die Unterhaltungsfunktionen des Autos gefallen mir wirklich gut, vor allem die Möglichkeit, den Bildschirm zu teilen und das Wetter-Widget anzuzeigen, sowie die Möglichkeit, durch meine Spotify-Wiedergabeliste/Alben usw. zu stöbern. Letztes Wochenende habe ich mit dem Auto herumgespielt und herausgefunden, dass ich das auch kann Ich habe Fernzugriff zum Ent-/Verriegeln des Fahrzeugs und habe gesehen, dass das Abonnement bis 2024 läuft. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass das Abonnement für den Connected Drive-Dienst dieses Jahr in etwa 20 Tagen abläuft. Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieses Abonnement beinhaltet. Wahrscheinlich wird dadurch das Wetter-Widget/Splitscreen wegfallen, aber würde dadurch auch die Spotify-App entfernt? Jeder Einblick wird sehr geschätzt. Danke. -Chris Solange Sie S6NRA-BMW-Apps haben, sollte Ihr Spotify einwandfrei funktionieren. Ein Grund, warum ich den Snap-In-Adapter verwende, besteht darin, die Apps über das iDrive zu steuern (z. B. Songs, Sender ändern/erstellen usw.). Zu unserem Glück hat BMW irgendwann die Concierge Services von (ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Namen) RTTI (Echtzeitverkehr) und BMW Online getrennt. Das Paket kostete für alles 200 US-Dollar pro Jahr, jetzt sind es 100 US-Dollar für den Concierge-Service und jeweils 50 US-Dollar für Online und RTTI. Ich habe die 50 $ pro Person für Online und RTI bezahlt, habe aber keinen Concierge bekommen, da ich niemanden brauche, der das tut, was ich kann.

197825 (198hp) Vielen Dank für die Infos, sehr geschätzt.

tomjscott (829hp) Hallo, ich habe kürzlich einen 2014 535d msport gekauft. Die Unterhaltungsfunktionen des Autos gefallen mir wirklich gut, vor allem die Möglichkeit, den Bildschirm zu teilen und das Wetter-Widget anzuzeigen, sowie die Möglichkeit, durch meine Spotify-Wiedergabeliste/Alben usw. zu stöbern. Letztes Wochenende habe ich mit dem Auto herumgespielt und herausgefunden, dass ich das auch kann Ich habe Fernzugriff zum Ent-/Verriegeln des Fahrzeugs und habe gesehen, dass das Abonnement bis 2024 läuft. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass das Abonnement für den Connected Drive-Dienst dieses Jahr in etwa 20 Tagen abläuft. Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieses Abonnement beinhaltet. Wahrscheinlich wird dadurch das Wetter-Widget/Splitscreen wegfallen, aber würde dadurch auch die Spotify-App entfernt? Jeder Einblick wird sehr geschätzt. Danke. -Chris

qazxswedc1 (744hp) Hallo Chris, nach meinem bisherigen Verständnis und meiner bisherigen Erfahrung glaube ich, dass Ihre Spotify-App immer noch funktioniert, unabhängig davon, ob Sie ein Abonnement haben oder nicht. Was Sie verlieren, wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern, ist BMW Online (Wetter, Nachrichten usw.), RTTI (Verkehrsmanagement), Nachrichten (E-Mail/Text/Service-E-Mails) und Fernzugriff (Sperren/Entsperren/Licht ein/aus). , usw). Grüße, Nick

shardul2000 (945hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Christoefur Hallo, ich habe kürzlich einen 2014 535d msport gekauft. Die Unterhaltungsfunktionen des Autos gefallen mir wirklich gut, vor allem die Möglichkeit, den Bildschirm zu teilen und das Wetter-Widget anzuzeigen, sowie die Möglichkeit, durch meine Spotify-Wiedergabeliste/Alben usw. zu stöbern. Letztes Wochenende habe ich mit dem Auto herumgespielt und herausgefunden, dass ich das auch kann Ich habe Fernzugriff zum Ent-/Verriegeln des Fahrzeugs und habe gesehen, dass das Abonnement bis 2024 läuft. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass das Abonnement für den Connected Drive-Dienst dieses Jahr in etwa 20 Tagen abläuft. Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieses Abonnement beinhaltet. Wahrscheinlich wird dadurch das Wetter-Widget/Splitscreen wegfallen, aber würde dadurch auch die Spotify-App entfernt? Jeder Einblick wird sehr geschätzt. Danke. -Chris Solange Sie S6NRA-BMW-Apps haben, sollte Ihr Spotify einwandfrei funktionieren. Ein Grund, warum ich den Snap-In-Adapter verwende, besteht darin, die Apps über das iDrive zu steuern (z. B. Songs, Sender ändern/erstellen usw.). Zu unserem Glück hat BMW irgendwann die Concierge Services von (ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Namen) RTTI (Echtzeitverkehr) und BMW Online getrennt. Das Paket kostete für alles 200 US-Dollar pro Jahr, jetzt sind es 100 US-Dollar für den Concierge-Service und jeweils 50 US-Dollar für Online und RTTI. Ich habe die 50 US-Dollar pro Person für Online und RTI bezahlt, habe aber keinen Concierge bekommen, da ich niemanden brauche, der das tut, was ich kann.

lianne (905hp) Vielen Dank für die Infos, sehr geschätzt.

stamps (403hp) Also bin ich in meinem LKW-Forum darauf gestoßen, wo Leute über größere Reifen und die Schwierigkeit beim Ausbalancieren von Lastwagen gesprochen haben. Ich weiß, dass der F10 viele Probleme mit Vibrationen hatte, und ich selbst hatte mit neuen Rädern und Reifen fast keine Probleme mehr, und ich war viele Monate/Kilometer lang gut unterwegs, aber bei 65 Meilen pro Stunde fängt er wieder an, sehr leichte Vibrationen zu verspüren (mit dem ich nach meinem 700-Dollar-Ticket viel Zeit verbracht habe) Ein Typ schwört auf dieses Produkt und ich schätze, die Leute haben viele andere Produkte wie BBs und Airsoft-BBs mit einem ähnlichen Effekt verwendet, aber diese Demo ist ziemlich aussagekräftig:

513513 (428hp) Es scheint mir keine sehr gute Idee zu sein. Zum einen ist die Flasche in der Mitte hohl und bei einem Autoreifen befindet sich das Rad in der Mitte, so dass es nicht gerade ein Gleichstand ist, da die Perlen möglicherweise nicht so leicht auf die andere Seite fallen können. Die andere Sache ist, welche Auswirkungen diese Wülste mit der Zeit auf Ihre Luftdruck- und Temperatursensoren im Reifen haben. Die andere Sache ist, können Sie hören, wie sich der Sand bewegt, wenn Sie langsam durch den Parkplatz fahren oder so? Vielleicht könnten Sie Ihre Räder ohne Reifen zu einer Werkstatt oder so bringen und dort die Räder auswuchten lassen, damit Sie wissen, dass sie perfekt sind, und dann muss der Reifenmann den Reifen einfach wie bei einer normalen Reifenwucht auswuchten? Ich weiß nicht. Nur eine Idee.

chris34 (746hp) Ich habe davon gehört. Meine Leute hier bei der Arbeit schwören, dass es funktioniert! Da ich keine Vibrationsprobleme mit meinem Auto habe, musste ich das nie ausprobieren

skylineseason (685hp) Interessant, klingt aber ein bisschen nach Schlangenöl. Und wenn es so einfach wäre, warum sollten Autohersteller es dann nicht im Werk einbauen??

astro123 (934hp) Also bin ich in meinem LKW-Forum darauf gestoßen, wo Leute über größere Reifen und die Schwierigkeit beim Ausbalancieren von Lastwagen gesprochen haben. Ich weiß, dass der F10 viele Probleme mit Vibrationen hatte, und ich selbst hatte mit neuen Rädern und Reifen fast keine Probleme mehr, und ich war viele Monate/Kilometer lang gut unterwegs, aber bei 65 Meilen pro Stunde fängt er wieder an, sehr leichte Vibrationen zu verspüren (mit dem ich nach meinem 700-Dollar-Ticket viel Zeit verbracht habe) Ein Typ schwört auf dieses Produkt und ich schätze, die Leute haben viele andere Produkte wie BBs und Airsoft-BBs mit einem ähnlichen Effekt verwendet, aber diese Demo ist ziemlich aussagekräftig:

marina2 (307hp) Es scheint mir keine sehr gute Idee zu sein. Zum einen ist die Flasche in der Mitte hohl und bei einem Autoreifen befindet sich das Rad in der Mitte, so dass es nicht gerade ein Gleichstand ist, da die Perlen möglicherweise nicht so leicht auf die andere Seite fallen können. Die andere Sache ist, welche Auswirkungen diese Wülste mit der Zeit auf Ihre Luftdruck- und Temperatursensoren im Reifen haben. Die andere Sache ist, können Sie hören, wie sich der Sand bewegt, wenn Sie langsam durch den Parkplatz fahren oder so? Vielleicht könnten Sie Ihre Räder ohne Reifen zu einer Werkstatt oder so bringen und dort die Räder auswuchten lassen, damit Sie wissen, dass sie perfekt sind, und dann muss der Reifenmann den Reifen einfach wie bei einer normalen Reifenwucht auswuchten? Ich weiß nicht. Nur eine Idee.

bradipo (340hp) Ich habe davon gehört. Meine Leute hier bei der Arbeit schwören, dass es funktioniert! Da ich keine Vibrationsprobleme mit meinem Auto habe, musste ich das nie ausprobieren

nugent (241hp) Interessant, klingt aber ein bisschen nach Schlangenöl. Und wenn es so einfach wäre, warum sollten Autohersteller es dann nicht im Werk einbauen??

5ser (756hp) Was schätzen die Leute im Durchschnitt für den 550i Sport-Stick-Shifter ein? Nur aus Neugier... heute muss eine schwere Entscheidung getroffen werden. Leistung oder Wirtschaftlichkeit ... 50i oder 35i ... und ist der 15/22 für 400 PS respektabel? oder ist 19/29 erstaunlich für einen 535i. Kurz gesagt, es geht nicht um den Kraftstoffpreis, sondern vielmehr darum, das richtige Auto für die Zeit auszuwählen, d Früher war ein 535i alles was es brauchte...

290785 (630hp) Ich kann Ihnen bei Ihrer Frage nicht helfen (habe noch nie einen 550i oder 535i gefahren), möchte aber nur die regionalen Diskussionen zur Kenntnis nehmen: In deutschen/europäischen Foren dreht sich die Diskussion um den 520d (184 PS) vs. 525 (204 PS), welcher hat ausreichend Leistung, was sparsam ist usw. Und auf der anderen Seite des großen Teichs besteht das Luxusproblem darin, zwischen einem 300-PS-Biest und einem zu wählen 400-PS-Teufel... Das habe ich Globalisierung genannt...

anisoara (983hp) rsyed- Ausgezeichneter Punkt. Ich denke, die Exzesse Amerikas haben definitiv auf mich abgefärbt

n.kmgfy (762hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 rsyed- Ausgezeichneter Punkt. Ich denke, die Exzesse Amerikas haben sich definitiv auf mich ausgewirkt. Ich hätte mich gerne für den 535d entschieden, wenn er hier in Hongkong erhältlich wäre. Leider müsste ich mich für das Zweitbeste entscheiden: 550i

111295 (558hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Auf dem Zaun... es geht nicht um den Kraftstoffpreis... sondern darum, das richtige Auto für die Zeit auszuwählen... also... für diese neue 5er-Plattform... stimmt's Jetzt betteln Sie um eine 8, während in der Vergangenheit ein 535i alles war, was es brauchte ... Ich kann dem Kraftstoffkommentar nur zustimmen. Wenn Sie ein Auto für mehr als 60.000 US-Dollar suchen und sich Sorgen über die Kraftstoffkosten machen, sollten Sie nachsehen anderswo. Ich habe sowohl den 535 als auch den 550 Probe gefahren, wobei ich fand, dass der 535 mehr als ausreichend war, während das Fahren mit dem 550 einfach viel mehr Spaß machte. Letztendlich habe ich die Entscheidung getroffen, als ich auf beide Autos verzichtete. Der 550 verfügt über mehr Standardausrüstung und erforderte daher weniger zusätzliche Optionen. Nachdem ich die Konfigurationen festgelegt hatte, kostete das 550 nur 2.500 US-Dollar mehr als das 535. Für mich war die Entscheidung für das 550 eine Selbstverständlichkeit.

JoLo (11hp) Ich denke, es kommt darauf an, wie man das Auto nutzt. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren möchten, ist der 535i besser geeignet. Mit dem 550i komme ich auf der Autobahn auf 25-26 mpg. Im Winter sind es auf der Autobahn normalerweise etwa 1–2 mpg weniger

heather7 (593hp) Option für Option beträgt der 535i 64.000 und der 550 71.000. aber etwa 150,00 pro Monat bei einer Leasingvereinbarung ... Ich stimme mit der Gruppe darin überein, dass ich mir die zusätzlichen 600,00 pro Jahr für Gaskraftstoff leisten kann. Selbst wenn der Benzinpreis steigt, geht es nicht um die Preise. Meine Frage an die Jungs und Mädels hier... lautet: 15/22 reicht aus, um mir etwa 18 Meilen zu geben, sobald das Auto eingefahren ist und ich ein normal temperamentvolles Auto fahre... Ich kämpfe einfach gegen den Druck an, den der 550i ausübt Ego-Trip für mich. Auf dem Papier sieht die 8 gut aus. Aber ich frage mich, ob der 535i für mich ausreicht, wenn ich ihn nicht bekomme...

css (94hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Option für Option, der 535i ist 64.000 und der 550 ist 71.000. Ich kämpfe einfach gegen den Druck an, dass der 550i für mich selbst ein Ego-Trip ist. Auf dem Papier sieht die 8 gut aus. Aber ich frage mich, ob der 535i für mich ausreicht, wenn ich ihn nicht bekomme ... 64.000 $ oder 71.000 $. . . . 535 oder 550. . . . So oder so, es ist ein Ego-Trip, die Frage ist nur die Größe der Reise. Beides sind tolle Autos, aber ich würde die Frage anders stellen: Werden Sie sich wohl fühlen, wenn Sie mit dem fahren? 535.

mango5 (428hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Jeffhoff 64.000 $ oder 71.000 $. . . . 535 oder 550. . . . So oder so, es ist ein Ego-Trip, die Frage ist nur die Größe der Reise. Beides sind großartige Autos, aber ich würde die Frage anders stellen: Werden Sie das Gefühl haben, zufrieden zu sein, wenn Sie sich für den 535 entscheiden? Das war eine Frage, die ich habe Ich habe zwei Wochen lang nachgedacht und bin dann auf die Vorzüge jedes einzelnen Autos zurückgekehrt. Du hast Recht, eine 5 trifft das Ego. Sein Luxus, Komfort und Stil. Und ein 6-Gang-Schaltgetriebe für den EGO in mir. Ich habe fast das Gefühl, eine Münze zu werfen, ich muss wirklich eine Entscheidung treffen. Es wäre meine erste Version 8 überhaupt. Anfang 30... passt mir ein 550i besser als ein 535i? Ich frage mich nur ... Aber um Ihre Frage zu beantworten, habe ich das Gefühl, dass ich mich wegen des Preises und des Kraftstoffverbrauchs für einen 535i entschieden habe. Ich bin einfach noch nicht in der Lage, einen 550i zu erreichen... ausgezeichnete Analyse, Jeff!

milwaukee1 (207hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von topologe Ich denke, es kommt darauf an, wie Sie das Auto nutzen. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren möchten, ist der 535i besser geeignet. Mit dem 550i komme ich auf der Autobahn auf 25-26 mpg. Im Winter sind es auf der Autobahn normalerweise etwa 1–2 mpg weniger. Was ist insgesamt Ihr Durchschnitt? 25 auf der Autobahn ist unglaublich... 6 Gang? Oder hast du ein 8-Gang-Automatikgetriebe? Ich denke, das macht einen großen Unterschied, das Auto gegenüber dem Handbuch beim 550i. 535i ist bei beiden Getrieben etwa gleich. Der 550i-Stick scheint einfach ein bisschen durstig zu sein. Ich habe gerade den 335is mit einem 550i verglichen. 17/26... auch das ist knapp. Ich denke, wenn wir unsere Leistung steigern, zahlt man die Strafe offensichtlich am Gas. Ich muss einfach damit klarkommen. Es hängt einzig und allein davon ab, ob ich damit leben kann oder nicht. denn beim Autofahren muss man es doch vergessen, oder? Jeder 550i-Stick-Besitzer möchte mitmachen... was schätzen Sie jetzt im Durchschnitt... ist es wie der M3? oder etwas besser. Ich brauche nur einen Ratschlag aus der Praxis, nicht die Broschüre...

Dan335 (268hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Jeder 550i-Stick-Besitzer möchte mitmachen... was schätzen Sie jetzt im Durchschnitt... ist es wie der M3? oder etwas besser. Ich brauche nur ein paar Ratschläge aus der Praxis, nicht die Broschüre ... Ziemlich genau das, was andere gesagt haben. Lebe in einer Kleinstadt, der Durchschnittsverbrauch liegt insgesamt etwas über 19 mpg, wenn man auf die Autobahn kommt, steigt der Wert. All dies hängt davon ab, wie Sie fahren. Ich habe das Auto, habe einen 6-Meter-Lauf getestet, mit dem 6-Meter-Motor erreicht man nicht so gute Autobahnkilometer, der 8. Gang ist im 6-Meter-Motor nicht vorhanden. Ich hatte vor einiger Zeit einen 335i mit 6 m, der 550i macht mir den gleichen Spaß, sogar mit Automatik. Es ist in keinem Vergleich ein M, macht aber trotzdem Spaß. Bei einer Probefahrt mit dem F10 535i hatte ich zwar nicht den gleichen Spaß, aber dafür wird die Kilometerleistung deutlich besser sein.

dorina (434hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Was ist insgesamt Ihr Durchschnitt? 25 auf der Autobahn ist unglaublich... 6 Gang? Oder hast du ein 8-Gang-Automatikgetriebe? Ich denke, das macht einen großen Unterschied, das Auto gegenüber dem Handbuch beim 550i. 535i ist bei beiden Getrieben etwa gleich. Der 550i-Stick scheint einfach ein bisschen durstig zu sein. Ich habe gerade den 335is mit einem 550i verglichen. 17/26... auch das ist knapp. Ich denke, wenn wir unsere Leistung steigern, zahlt man die Strafe offensichtlich am Gas. Ich muss einfach damit klarkommen. Es hängt einzig und allein davon ab, ob ich damit leben kann oder nicht. denn beim Autofahren muss man es doch vergessen, oder? Jeder 550i-Stick-Besitzer möchte mitmachen... was schätzen Sie jetzt im Durchschnitt... ist es wie der M3? oder etwas besser. Ich brauche nur einen Ratschlag aus der Praxis, nicht die Broschüre ... Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Ratschlag aus der Praxis ist, aber Car and Driver hat eine Überprüfung durchgeführt und der beobachtete Verbrauch lag bei 18 mpg (automatisch), 17 mpg (manuell). http://www.caranddriver.com/reviews/...take_road_test

mendel (263hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Was schätzen die Leute im Durchschnitt für den 550i Sport-Schaltknüppel ein? Nur aus Neugier... heute muss eine schwere Entscheidung getroffen werden. Leistung oder Wirtschaftlichkeit ... 50i oder 35i ... und ist der 15/22 für 400 PS respektabel? oder ist 19/29 erstaunlich für einen 535i. Kurz gesagt, es geht nicht um den Kraftstoffpreis, sondern vielmehr darum, das richtige Auto für die Zeit auszuwählen, d Früher war ein 535i alles, was man brauchte ... Wann, nicht wenn, aber wenn Pumpbenzin in den Vereinigten Staaten auf über 5 Dollar steigt, müssen Sie möglicherweise die Entscheidung für den 550i überdenken. Nicht nur die Vorabkosten, sondern auch die Tatsache, dass der Versuch, ein solches Auto zu verkaufen, in einer solchen Welt möglicherweise unmöglich wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, kostete es in London umgerechnet 7 Dollar pro Gallone.

lucylou1 (141hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Wenn, nicht wenn, sondern wenn Pumpbenzin in den Vereinigten Staaten auf über 5 Dollar steigt, müssen Sie möglicherweise die Entscheidung für den 550i überdenken. Nicht nur die Vorabkosten, sondern auch die Tatsache, dass der Versuch, ein solches Auto zu verkaufen, in einer solchen Welt möglicherweise unmöglich wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, kostete es in London umgerechnet 7 Dollar pro Gallone. Aber das ist ein Mietvertrag. Ich kaufe das Auto nicht für immer ... niemand hat hier einen eigenen Benzinverbrauch, der Besitzer eines Schaltgetriebes ist...?

21111982 (430hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffhoff. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein echter Ratschlag ist, aber Car and Driver hat eine Überprüfung durchgeführt und der beobachtete Verbrauch lag bei 18 mpg (automatisch), 17 mpg (manuell). http://www.caranddriver.com/reviews/...take_road_test Nein, das macht irgendwie Sinn. Ich wette einfach in der Stadt, dass dieses Auto 17 schafft. Ist das gut, Leute? für ein 400-PS-Biest? Ich muss nur wissen, worauf ich mich einlasse, um die beste Entscheidung zu treffen. Warum interessiert mich überhaupt die Wahrnehmung des Benzinverbrauchs? Es nervt mich im Moment einfach unendlich. Aber würden sich meine Gefühle ändern, wenn eine 2011 550i Silber/Schwarz-Limousine direkt vor mir stünde? Was macht ein 535i nochmal im Durchschnitt? Huch!

nokia6131 (38hp) Der 535 ist in jeder Hinsicht die vernünftige Entscheidung. Der 550 ist die emotionale Entscheidung und wird Sie am Ende viel mehr kosten. Die Frage ist: Ist Ihnen die Erfüllung dieses emotionalen Bedürfnisses das ganze zusätzliche Geld wirklich wert??

220795 (214hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Du hast Recht, eine 5 trifft das Ego. Sein Luxus, Komfort und Stil. Und ein 6-Gang-Schaltgetriebe für den EGO in mir. Ich habe fast das Gefühl, eine Münze zu werfen, ich muss wirklich eine Entscheidung treffen. Es wäre meine erste Version 8 überhaupt. Anfang 30... passt mir ein 550i besser als ein 535i? Ich frage mich nur ... Wenn Sie wirklich den Ego-Knopf drücken wollen, können Sie immer bis 2012 auf den M5 warten, Gerüchten zufolge soll er 580 PS haben. Lässt die 400 PS im 550 fast zahm wirken.

star88 (827hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 1HOT BMR Der 535 ist in jeder Hinsicht die vernünftige Entscheidung. Der 550 ist die emotionale Entscheidung und wird Sie am Ende viel mehr kosten. Die Frage ist: Ist Ihnen die Erfüllung dieses emotionalen Bedürfnisses das ganze zusätzliche Geld wirklich wert? Aber sind die PS vernünftig genug, um den 4000-Pfund-Schlitten zu bewegen? Ich muss mich noch wirklich ans Steuer eines 535i-Sticks setzen, um es genau zu wissen. Ich hatte das Glück, einen 550i-Stab auszupeitschen, und man merkt sofort, dass es eine Kugel ist. Es ist der Schatten der Leistung, der sich aus der Gewichtszunahme des 535i und den gleichen PS wie im letzten Jahr ergibt. Ich frage mich wirklich, ob das Auto enttäuschend sein wird. Da ich einen Malibu miete, bin ich mir sicher, dass das Fahren mit beiden Varianten viel mehr Spaß machen wird. Mein Händler war ausgezeichnet, der Verkäufer ist genau wie ich. Und enthusiastisch. Sie stehen mir also so oder so zur Seite, ich muss nur eine Entscheidung treffen und ihr treu bleiben...

mittens (674hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffhoff. Wenn Sie wirklich den Ego-Knopf drücken möchten, können Sie immer bis 2012 auf den M5 warten, Gerüchten zufolge soll er 580 PS haben. Lässt die 400 PS im 550 fast zahm wirken. Früher dachte ich, ein M5 sei der perfekte Kompromiss. Aber wenn ich Schwierigkeiten habe, einen 550i in dieser Wirtschaftslage zu rechtfertigen, dann ist der M5 den Leuten vorbehalten, die von der Wirtschaftslage nicht betroffen sind. Ich denke, das ist ein berechtigter Punkt, denn die Entscheidung für ein Auto kann bei einem dreijährigen Leasingvertrag der Himmel oder die Hölle sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, auf einen 335i umzusteigen. Der Komfort und die Designsprache des neuen 5er liegen mir sehr am Herzen. Der 335i ist eine großartige Leistungslimousine, aber der 5er ist der wahre Luxussportwagen bzw. die Luxuslimousine. Und dynamisches Fahren kann es für die Passagiere deutlich komfortabler machen. Der V8 ist das sprichwörtliche i-Tüpfelchen. Aber ich danke Ihnen allen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Herzensangelegenheiten zu besprechen ... den Autokauf. Ihr seid alle mindestens einmal in meiner Lage gewesen. Ich frage mich, ob du zu gierig warst oder ob du dir selbst auf die Schulter klopfst, weil du erkannt hast, dass du es wert bist. Sobald Sie diesen Punkt überwunden haben, sind Sie bei der Semantik angelangt, ob Sie beim Benzinverbrauch umweltfreundlich sind oder auf der Autobahn ein schlafender V8 sind. Zu wissen, dass man 80 Prozent der Autos auf der Straße mitnehmen könnte. Es ist ein Ego-Check, wie einige von Ihnen erwähnt haben ... aber für mich ist es vor allem die Liebe zu BMW. Eine der wenigen Automarken, bei der Sie Ihr Auto manuell schalten können. Mit so viel Leistung ist es wirklich das einzige Auto auf dem Markt. In diesem Segment ist das... Nochmals vielen Dank!

sherzod (42hp) Auf jeden Fall sind beide großartig. Rib Eye oder Porter House? Ja, verdammt bitte.

huyhuy (903hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Eine der wenigen Automarken, bei der Sie Ihr Auto manuell schalten können. Mit so viel Leistung ist es wirklich das einzige Auto auf dem Markt. In diesem Segment ist das... Nochmals vielen Dank! Nicht ganz. . . . Es gibt zwei weitere Autos, über die ich nachgedacht und eine Probefahrt gemacht habe, bevor ich mich für den neuen 550i entschieden habe. Das eine ist ein Riesenspaß beim Fahren und das andere ist auch ganz nett. Sind Sie in letzter Zeit einen Cadillac gefahren? Ich bin den CTS-V mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren und ich kann Ihnen sagen: Es hat einfach Spaß gemacht, ihn zu fahren! Er hat 556 PS und ein enormes Drehmoment. Der andere ist der Audi S4, den ich ebenfalls mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren bin. Ein wirklich schönes Auto mit viel Leistung, 330 PS, etwas mehr als der 535 und auch viel Drehmoment. Probieren Sie es aus, bevor Sie Ihren neuen F10 kaufen, und sei es nur zum Spaß – dieser Caddy wird Sie begeistern.

hondacity (509hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 1HOT BMR Nicht ganz. . . . Es gibt zwei weitere Autos, über die ich nachgedacht und eine Probefahrt gemacht habe, bevor ich mich für den neuen 550i entschieden habe. Das eine ist ein Riesenspaß beim Fahren und das andere ist auch ganz nett. Sind Sie in letzter Zeit einen Cadillac gefahren? Ich bin den CTS-V mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren und ich kann Ihnen sagen: Es hat einfach Spaß gemacht, ihn zu fahren! Er hat 556 PS und ein enormes Drehmoment. Der andere ist der Audi S4, den ich ebenfalls mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren bin. Ein wirklich schönes Auto mit viel Leistung, 330 PS, etwas mehr als der 535 und auch viel Drehmoment. Probieren Sie es aus, bevor Sie Ihren neuen F10 kaufen, und sei es nur zum Spaß – dieser Caddy wird Sie begeistern. Stimmt... aber ist ein S4 wirklich ein Auto mit Hinterradantrieb? Ich weiß, dass es AWD mit RWD-Bias wie X-Drive ist. Mit dem CVS v haben Sie zu 100 Prozent Recht. Aber da ich Anfang 30 bin, kann ich mich einfach nicht mit dem Caddilacs-Stil anfreunden. Es ist großartig für jemanden, der GM wirklich zu schätzen weiß. Aber ich komme nicht darüber hinweg, wie veraltet die Sicherheitsgurte sind, der Innenraum entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Aber du hast recht, es ist eine Rakete. Auch hier ist der Benzinverbrauch tatsächlich schlechter als beim 550i ... ABER es ist ein Corvette-Motor ... Ich denke also, dass der wirkliche Kompromiss bei diesen Hochleistungsautos der Kilometerverbrauch ist. Ich war einfach so grün, dass ich nie bemerkte, wie sehr es sich auf MPG auswirkte. Früher dachte ich auch, dass SUVs hip seien, bis ich mir ansah, wie viel Gewicht ein YUKON hatte. wenn nur der 5er 3700 Pfund wiegen würde. Aber ich schätze, wir wären immer noch im E60, richtig?

cupid1 (124hp) Was schätzen die Leute im Durchschnitt für den 550i Sport-Stick-Shifter ein? Nur aus Neugier... heute muss eine schwere Entscheidung getroffen werden. Leistung oder Wirtschaftlichkeit ... 50i oder 35i ... und ist der 15/22 für 400 PS respektabel? oder ist 19/29 erstaunlich für einen 535i. Kurz gesagt, es geht nicht um den Kraftstoffpreis, sondern vielmehr darum, das richtige Auto für die Zeit auszuwählen, d Früher war ein 535i alles was es brauchte...

197500 (15hp) Ich kann Ihnen bei Ihrer Frage nicht helfen (habe noch nie einen 550i oder 535i gefahren), möchte aber nur die regionalen Diskussionen zur Kenntnis nehmen: In deutschen/europäischen Foren dreht sich die Diskussion um den 520d (184 PS) vs. 525 (204 PS), welcher hat genügend Leistung, was sparsam ist usw. Und auf der anderen Seite des Teichs besteht das Luxusproblem darin, zwischen einem 300-PS-Biest und einem 400-PS-Teufel zu wählen ... Das habe ich Globalisierung genannt...

18101992 (280hp) rsyed- Ausgezeichneter Punkt. Ich denke, die Exzesse Amerikas haben definitiv auf mich abgefärbt

businka (639hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 rsyed- Ausgezeichneter Punkt. Ich denke, die Exzesse Amerikas haben sich definitiv auf mich ausgewirkt. Ich hätte mich gerne für den 535d entschieden, wenn er hier in Hongkong erhältlich wäre. Leider müsste ich mich für das Zweitbeste entscheiden: 550i

31071982 (337hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Auf dem Zaun... es geht nicht um den Kraftstoffpreis... sondern darum, das richtige Auto für die Zeit auszuwählen... also... für diese neue 5er-Plattform... stimmt's Jetzt betteln Sie um eine 8, während in der Vergangenheit ein 535i alles war, was es brauchte ... Ich kann dem Kraftstoffkommentar nur zustimmen. Wenn Sie ein Auto für mehr als 60.000 US-Dollar suchen und sich Sorgen über die Kraftstoffkosten machen, sollten Sie nachsehen anderswo. Ich habe sowohl den 535 als auch den 550 Probe gefahren, wobei ich fand, dass der 535 mehr als ausreichend war, während das Fahren mit dem 550 einfach viel mehr Spaß machte. Letztendlich habe ich die Entscheidung getroffen, als ich auf beide Autos verzichtete. Der 550 verfügt über mehr Standardausrüstung und erforderte daher weniger zusätzliche Optionen. Nachdem ich die Konfigurationen festgelegt hatte, kostete das 550 nur 2.500 US-Dollar mehr als das 535. Für mich war die Entscheidung für das 550 eine Selbstverständlichkeit.

cindy01 (556hp) Ich denke, es kommt darauf an, wie man das Auto nutzt. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren möchten, ist der 535i besser geeignet. Mit dem 550i komme ich auf der Autobahn auf 25-26 mpg. Im Winter sind es auf der Autobahn normalerweise etwa 1–2 mpg weniger

lovely07 (650hp) Option für Option beträgt der 535i 64.000 und der 550 71.000. aber etwa 150,00 pro Monat bei einer Leasingvereinbarung ... Ich stimme mit der Gruppe darin überein, dass ich mir die zusätzlichen 600,00 pro Jahr für Gaskraftstoff leisten kann. Selbst wenn der Benzinpreis steigt, geht es nicht um die Preise. Meine Frage an die Jungs und Mädels hier... lautet: 15/22 reicht aus, um mir etwa 18 Meilen zu geben, sobald das Auto eingefahren ist und ich ein normal temperamentvolles Auto fahre... Ich kämpfe einfach gegen den Druck an, den der 550i ausübt Ego-Trip für mich. Auf dem Papier sieht die 8 gut aus. Aber ich frage mich, ob der 535i für mich ausreicht, wenn ich ihn nicht bekomme...

driftking1 (559hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Option für Option, der 535i ist 64.000 und der 550 ist 71.000. Ich kämpfe einfach gegen den Druck an, dass der 550i für mich selbst ein Ego-Trip ist. Auf dem Papier sieht die 8 gut aus. Aber ich frage mich, ob der 535i für mich ausreicht, wenn ich ihn nicht bekomme ... 64.000 $ oder 71.000 $. . . . 535 oder 550. . . . So oder so, es ist ein Ego-Trip, die Frage ist nur die Größe der Reise. Beides sind tolle Autos, aber ich würde die Frage anders stellen: Werden Sie sich wohl fühlen, wenn Sie mit dem fahren? 535.

6children (452hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Jeffhoff 64.000 $ oder 71.000 $. . . . 535 oder 550. . . . So oder so, es ist ein Ego-Trip, die Frage ist nur die Größe der Reise. Beides sind großartige Autos, aber ich würde die Frage anders stellen: Werden Sie das Gefühl haben, zufrieden zu sein, wenn Sie sich für den 535 entscheiden? Das war eine Frage, die ich habe Ich habe zwei Wochen lang nachgedacht und bin dann auf die Vorzüge jedes einzelnen Autos zurückgekehrt. Du hast Recht, eine 5 trifft das Ego. Sein Luxus, Komfort und Stil. Und ein 6-Gang-Schaltgetriebe für den EGO in mir. Ich habe fast das Gefühl, eine Münze zu werfen, ich muss wirklich eine Entscheidung treffen. Es wäre meine erste Version 8 überhaupt. Anfang 30... passt mir ein 550i besser als ein 535i? Ich frage mich nur ... Aber um Ihre Frage zu beantworten, habe ich das Gefühl, dass ich mich wegen des Preises und des Kraftstoffverbrauchs für einen 535i entschieden habe. Ich bin einfach noch nicht in der Lage, einen 550i zu erreichen... ausgezeichnete Analyse, Jeff!

monkey05 (624hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von topologe Ich denke, es kommt darauf an, wie Sie das Auto nutzen. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren möchten, ist der 535i besser geeignet. Mit dem 550i komme ich auf der Autobahn auf 25-26 mpg. Im Winter sind es auf der Autobahn normalerweise etwa 1–2 mpg weniger. Was ist insgesamt Ihr Durchschnitt? 25 auf der Autobahn ist unglaublich... 6 Gang? Oder hast du ein 8-Gang-Automatikgetriebe? Ich denke, das macht einen großen Unterschied, das Auto gegenüber dem Handbuch beim 550i. 535i ist bei beiden Getrieben etwa gleich. Der 550i-Stick scheint einfach ein bisschen durstig zu sein. Ich habe gerade den 335is mit einem 550i verglichen. 17/26... auch das ist knapp. Ich denke, wenn wir unsere Leistung steigern, zahlt man die Strafe offensichtlich am Gas. Ich muss einfach damit klarkommen. Es hängt einzig und allein davon ab, ob ich damit leben kann oder nicht. denn beim Autofahren muss man es doch vergessen, oder? Jeder 550i-Stick-Besitzer möchte mitmachen... was schätzen Sie jetzt im Durchschnitt... ist es wie der M3? oder etwas besser. Ich brauche nur einen Ratschlag aus der Praxis, nicht die Broschüre...

fun4all (91hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Jeder 550i-Stick-Besitzer möchte mitmachen... was schätzen Sie jetzt im Durchschnitt... ist es wie der M3? oder etwas besser. Ich brauche nur ein paar Ratschläge aus der Praxis, nicht die Broschüre ... Ziemlich genau das, was andere gesagt haben. Lebe in einer Kleinstadt, der Durchschnittsverbrauch liegt insgesamt etwas über 19 mpg, wenn man auf die Autobahn kommt, steigt der Wert. All dies hängt davon ab, wie Sie fahren. Ich habe das Auto, habe einen 6-Meter-Lauf getestet, mit dem 6-Meter-Motor erreicht man nicht so gute Autobahnkilometer, der 8. Gang ist im 6-Meter-Motor nicht vorhanden. Ich hatte vor einiger Zeit einen 335i mit 6 m, der 550i macht mir den gleichen Spaß, sogar mit Automatik. Es ist in keinem Vergleich ein M, macht aber trotzdem Spaß. Bei einer Probefahrt mit dem F10 535i hatte ich zwar nicht den gleichen Spaß, aber dafür wird die Kilometerleistung deutlich besser sein.

mooses (538hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Was ist insgesamt Ihr Durchschnitt? 25 auf der Autobahn ist unglaublich... 6 Gang? Oder hast du ein 8-Gang-Automatikgetriebe? Ich denke, das macht einen großen Unterschied, das Auto gegenüber dem Handbuch beim 550i. 535i ist bei beiden Getrieben etwa gleich. Der 550i-Stick scheint einfach ein bisschen durstig zu sein. Ich habe gerade den 335is mit einem 550i verglichen. 17/26... auch das ist knapp. Ich denke, wenn wir unsere Leistung steigern, zahlt man die Strafe offensichtlich am Gas. Ich muss einfach damit klarkommen. Es hängt einzig und allein davon ab, ob ich damit leben kann oder nicht. denn beim Autofahren muss man es doch vergessen, oder? Jeder 550i-Stick-Besitzer möchte mitmachen... was schätzen Sie jetzt im Durchschnitt... ist es wie der M3? oder etwas besser. Ich brauche nur einen Ratschlag aus der Praxis, nicht die Broschüre ... Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Ratschlag aus der Praxis ist, aber Car and Driver hat eine Überprüfung durchgeführt und der beobachtete Verbrauch lag bei 18 mpg (automatisch), 17 mpg (manuell). http://www.caranddriver.com/reviews/...take_road_test

madoka (798hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Was schätzen die Leute im Durchschnitt für den 550i Sport-Schaltknüppel ein? Nur aus Neugier... heute muss eine schwere Entscheidung getroffen werden. Leistung oder Wirtschaftlichkeit ... 50i oder 35i ... und ist der 15/22 für 400 PS respektabel? oder ist 19/29 erstaunlich für einen 535i. Kurz gesagt, es geht nicht um den Kraftstoffpreis, sondern vielmehr darum, das richtige Auto für die Zeit auszuwählen, d Früher war ein 535i alles, was man brauchte ... Wann, nicht wenn, aber wenn Pumpbenzin in den Vereinigten Staaten auf über 5 Dollar steigt, müssen Sie möglicherweise die Entscheidung für den 550i überdenken. Nicht nur die Vorabkosten, sondern auch die Tatsache, dass der Versuch, ein solches Auto zu verkaufen, in einer solchen Welt möglicherweise unmöglich wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, kostete es in London umgerechnet 7 Dollar pro Gallone.

sexy99 (334hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Wenn, nicht wenn, sondern wenn Pumpbenzin in den Vereinigten Staaten auf über 5 Dollar steigt, müssen Sie möglicherweise die Entscheidung für den 550i überdenken. Nicht nur die Vorabkosten, sondern auch die Tatsache, dass der Versuch, ein solches Auto zu verkaufen, in einer solchen Welt möglicherweise unmöglich wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, kostete es in London umgerechnet 7 Dollar pro Gallone. Aber das ist ein Mietvertrag. Ich kaufe das Auto nicht für immer ... niemand hat hier einen eigenen Benzinverbrauch, der Besitzer eines Schaltgetriebes ist...?

2friends (45hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffhoff. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein echter Ratschlag ist, aber Car and Driver hat eine Überprüfung durchgeführt und der beobachtete Verbrauch lag bei 18 mpg (automatisch), 17 mpg (manuell). http://www.caranddriver.com/reviews/...take_road_test Nein, das macht irgendwie Sinn. Ich wette einfach in der Stadt, dass dieses Auto 17 schafft. Ist das gut, Leute? für ein 400-PS-Biest? Ich muss nur wissen, worauf ich mich einlasse, um die beste Entscheidung zu treffen. Warum interessiert mich überhaupt die Wahrnehmung des Benzinverbrauchs? Es nervt mich im Moment einfach unendlich. Aber würden sich meine Gefühle ändern, wenn eine 2011 550i Silber/Schwarz-Limousine direkt vor mir stünde? Was macht ein 535i nochmal im Durchschnitt? Huch!

211088 (336hp) Der 535 ist in jeder Hinsicht die vernünftige Entscheidung. Der 550 ist die emotionale Entscheidung und wird Sie am Ende viel mehr kosten. Die Frage ist: Ist Ihnen die Erfüllung dieses emotionalen Bedürfnisses das ganze zusätzliche Geld wirklich wert??

jordan28 (178hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Du hast Recht, eine 5 trifft das Ego. Sein Luxus, Komfort und Stil. Und ein 6-Gang-Schaltgetriebe für den EGO in mir. Ich habe fast das Gefühl, eine Münze zu werfen, ich muss wirklich eine Entscheidung treffen. Es wäre meine erste Version 8 überhaupt. Anfang 30... passt mir ein 550i besser als ein 535i? Ich frage mich nur ... Wenn Sie wirklich den Ego-Knopf drücken wollen, können Sie immer bis 2012 auf den M5 warten, Gerüchten zufolge soll er 580 PS haben. Lässt die 400 PS im 550 fast zahm wirken.

csf2 (935hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 1HOT BMR Der 535 ist in jeder Hinsicht die vernünftige Entscheidung. Der 550 ist die emotionale Entscheidung und wird Sie am Ende viel mehr kosten. Die Frage ist: Ist Ihnen die Erfüllung dieses emotionalen Bedürfnisses das ganze zusätzliche Geld wirklich wert? Aber sind die PS vernünftig genug, um den 4000-Pfund-Schlitten zu bewegen? Ich muss mich noch wirklich ans Steuer eines 535i-Sticks setzen, um es genau zu wissen. Ich hatte das Glück, einen 550i-Stab auszupeitschen, und man merkt sofort, dass es eine Kugel ist. Es ist der Schatten der Leistung, der sich aus der Gewichtszunahme des 535i und den gleichen PS wie im letzten Jahr ergibt. Ich frage mich wirklich, ob das Auto enttäuschend sein wird. Da ich einen Malibu miete, bin ich mir sicher, dass das Fahren mit beiden Varianten viel mehr Spaß machen wird. Mein Händler war ausgezeichnet, der Verkäufer ist genau wie ich. Und enthusiastisch. Sie stehen mir also so oder so zur Seite, ich muss nur eine Entscheidung treffen und ihr treu bleiben...

damiano (265hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffhoff. Wenn Sie wirklich den Ego-Knopf drücken möchten, können Sie immer bis 2012 auf den M5 warten, Gerüchten zufolge soll er 580 PS haben. Lässt die 400 PS im 550 fast zahm wirken. Früher dachte ich, ein M5 sei der perfekte Kompromiss. Aber wenn ich Schwierigkeiten habe, einen 550i in dieser Wirtschaftslage zu rechtfertigen, dann ist der M5 den Leuten vorbehalten, die von der Wirtschaftslage nicht betroffen sind. Ich denke, das ist ein berechtigter Punkt, denn die Entscheidung für ein Auto kann bei einem dreijährigen Leasingvertrag der Himmel oder die Hölle sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, auf einen 335i umzusteigen. Der Komfort und die Designsprache des neuen 5er liegen mir sehr am Herzen. Der 335i ist eine großartige Leistungslimousine, aber der 5er ist der wahre Luxussportwagen bzw. die Luxuslimousine. Und dynamisches Fahren kann es für die Passagiere deutlich komfortabler machen. Der V8 ist das sprichwörtliche i-Tüpfelchen. Aber ich danke Ihnen allen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Herzensangelegenheiten zu besprechen ... den Autokauf. Ihr seid alle mindestens einmal in meiner Lage gewesen. Ich frage mich, ob du zu gierig warst oder ob du dir selbst auf die Schulter klopfst, weil du erkannt hast, dass du es wert bist. Sobald Sie diesen Punkt überwunden haben, sind Sie bei der Semantik angelangt, ob Sie beim Benzinverbrauch umweltfreundlich sind oder auf der Autobahn ein schlafender V8 sind. Zu wissen, dass man 80 Prozent der Autos auf der Straße mitnehmen könnte. Es ist ein Ego-Check, wie einige von Ihnen erwähnt haben ... aber für mich ist es vor allem die Liebe zu BMW. Eine der wenigen Automarken, bei der Sie Ihr Auto manuell schalten können. Mit so viel Leistung ist es wirklich das einzige Auto auf dem Markt. In diesem Segment ist das... Nochmals vielen Dank!

knopochka (465hp) Auf jeden Fall sind beide großartig. Rib Eye oder Porter House? Ja, verdammt bitte.

030579 (359hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Eine der wenigen Automarken, bei der Sie Ihr Auto manuell schalten können. Mit so viel Leistung ist es wirklich das einzige Auto auf dem Markt. In diesem Segment ist das... Nochmals vielen Dank! Nicht ganz. . . . Es gibt zwei weitere Autos, über die ich nachgedacht und eine Probefahrt gemacht habe, bevor ich mich für den neuen 550i entschieden habe. Das eine ist ein Riesenspaß beim Fahren und das andere ist auch ganz nett. Sind Sie in letzter Zeit einen Cadillac gefahren? Ich bin den CTS-V mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren und ich kann Ihnen sagen: Es hat einfach Spaß gemacht, ihn zu fahren! Er hat 556 PS und ein enormes Drehmoment. Der andere ist der Audi S4, den ich ebenfalls mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren bin. Ein wirklich schönes Auto mit viel Leistung, 330 PS, etwas mehr als der 535 und auch viel Drehmoment. Probieren Sie es aus, bevor Sie Ihren neuen F10 kaufen, und sei es nur zum Spaß – dieser Caddy wird Sie begeistern.

060405 (785hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 1HOT BMR Nicht ganz. . . . Es gibt zwei weitere Autos, über die ich nachgedacht und eine Probefahrt gemacht habe, bevor ich mich für den neuen 550i entschieden habe. Das eine ist ein Riesenspaß beim Fahren und das andere ist auch ganz nett. Sind Sie in letzter Zeit einen Cadillac gefahren? Ich bin den CTS-V mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren und ich kann Ihnen sagen: Es hat einfach Spaß gemacht, ihn zu fahren! Er hat 556 PS und ein enormes Drehmoment. Der andere ist der Audi S4, den ich ebenfalls mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe gefahren bin. Ein wirklich schönes Auto mit viel Leistung, 330 PS, etwas mehr als der 535 und auch viel Drehmoment. Probieren Sie es aus, bevor Sie Ihren neuen F10 kaufen, und sei es nur zum Spaß – dieser Caddy wird Sie begeistern. Stimmt... aber ist ein S4 wirklich ein Auto mit Hinterradantrieb? Ich weiß, dass es AWD mit RWD-Bias wie X-Drive ist. Mit dem CVS v haben Sie zu 100 Prozent Recht. Aber da ich Anfang 30 bin, kann ich mich einfach nicht mit dem Caddilacs-Stil anfreunden. Es ist großartig für jemanden, der GM wirklich zu schätzen weiß. Aber ich komme nicht darüber hinweg, wie veraltet die Sicherheitsgurte sind, der Innenraum entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Aber du hast recht, es ist eine Rakete. Auch hier ist der Benzinverbrauch tatsächlich schlechter als beim 550i ... ABER es ist ein Corvette-Motor ... Ich denke also, dass der wirkliche Kompromiss bei diesen Hochleistungsautos der Kilometerverbrauch ist. Ich war einfach so grün, dass ich nie bemerkte, wie sehr es sich auf MPG auswirkte. Früher dachte ich auch, dass SUVs hip seien, bis ich mir ansah, wie viel Gewicht ein YUKON hatte. wenn nur der 5er 3700 Pfund wiegen würde. Aber ich schätze, wir wären immer noch im E60, richtig?

28101977 (843hp) Ich habe ein 2016 528 und kann idrive aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen. Ich habe versucht, die Lautstärke- und Auswurftaste (e90) gedrückt zu halten und nur die Lautstärketaste gedrückt zu halten. Nichts... Irgendwelche Vorschläge?

duky (697hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von e90fanatic Ich habe einen 2016 528 und kann idrive aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen. Ich habe versucht, die Lautstärke- und Auswurftaste (e90) gedrückt zu halten und nur die Lautstärketaste gedrückt zu halten. Nichts... Irgendwelche Vorschläge? Habe dies bei der Google-Suche gefunden. Beim neueren CIC (wie F10, E90 LCI und F30) müssen Sie die Lautstärketaste (Ein/Aus) 25 Sekunden lang gedrückt halten, um das System zurückzusetzen

squirrelmail (563hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bklynjoker Zitat: Ursprünglich gepostet von e90fanatic Ich habe einen 2016 528 und kann idrive aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen. Ich habe versucht, die Lautstärke- und Auswurftaste (e90) gedrückt zu halten und nur die Lautstärketaste gedrückt zu halten. Nichts... Irgendwelche Vorschläge? Habe dies bei der Google-Suche gefunden. Beim neueren CIC (wie F10, E90 LCI und F30) müssen Sie die Lautstärketaste (Ein/Aus) 25 Sekunden lang gedrückt halten, um das System zurückzusetzen. Ja, das habe ich versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe das Gerät auf dem Leihgerät zum Neustarten bekommen

sailboat1 (898hp) Ich habe ein 2016 528 und kann idrive aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen. Ich habe versucht, die Lautstärke- und Auswurftaste (e90) gedrückt zu halten und nur die Lautstärketaste gedrückt zu halten. Nichts... Irgendwelche Vorschläge?

training1 (33hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von e90fanatic Ich habe einen 2016 528 und kann idrive aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen. Ich habe versucht, die Lautstärke- und Auswurftaste (e90) gedrückt zu halten und nur die Lautstärketaste gedrückt zu halten. Nichts... Irgendwelche Vorschläge? Habe dies bei der Google-Suche gefunden. Beim neueren CIC (wie F10, E90 LCI und F30) müssen Sie die Lautstärketaste (Ein/Aus) 25 Sekunden lang gedrückt halten, um das System zurückzusetzen

raven12 (937hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bklynjoker Zitat: Ursprünglich gepostet von e90fanatic Ich habe einen 2016 528 und kann idrive aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen. Ich habe versucht, die Lautstärke- und Auswurftaste (e90) gedrückt zu halten und nur die Lautstärketaste gedrückt zu halten. Nichts... Irgendwelche Vorschläge? Habe dies bei der Google-Suche gefunden. Beim neueren CIC (wie F10, E90 LCI und F30) müssen Sie die Lautstärketaste (Ein/Aus) 25 Sekunden lang gedrückt halten, um das System zurückzusetzen. Ja, das habe ich versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe das Gerät auf dem Leihgerät zum Neustarten bekommen

michelle4 (724hp) Mein iPhone stellt immer eine Bluetooth-Verbindung her (nur Telefon), aber Audio stellt nie eine Verbindung her, es sei denn, ich verbinde mich manuell. Hat jemand das gleiche Problem??

18101981 (757hp) Ich habe die Musik noch nicht überprüft, aber nach dem Update meines iOS auf 11 verbindet sich mein Escort Max2 nicht mit BT, es sei denn, ich lösche sie jedes Mal vom Telefon, wenn ich mein Auto starte. Wenn Sie also Ihr iPhone auf die neueste Firmware aktualisiert haben, würde ich das dafür verantwortlich machen.

alexis6 (264hp) Versuchen Sie, Ihre Navigations-/Bluetooth-Software über USB auf der BMW-Website auf den neuesten Stand zu bringen

shemale (273hp) Welches Baujahr ist dein F10? Frühere Modelle deaktivieren die BT-Verbindung, wenn Sie das Telefon an ein Ladekabel anschließen, das an die USB-Buchse in der Armlehne angeschlossen ist. Auch wenn Sie das Telefon nur aufladen und es nicht zum Streamen von Musik verwenden. Meiner macht das und ich muss die Funktion in den Telefoneinstellungen wieder aktivieren, spätere Modelle verhalten sich nicht mehr so

230882 (362hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Welches Baujahr ist dein F10? Frühere Modelle deaktivieren die BT-Verbindung, wenn Sie das Telefon an ein Ladekabel anschließen, das an die USB-Buchse in der Armlehne angeschlossen ist. Auch wenn Sie das Telefon nur aufladen und es nicht zum Streamen von Musik verwenden. Meins macht das und ich muss die Funktion in den Telefoneinstellungen erneut aktivieren, spätere Modelle verhalten sich nicht mehr auf die gleiche Weise. Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Aus welchem ​​Jahr ist Ihr F10? Frühere Modelle deaktivieren die BT-Verbindung, wenn Sie das Telefon an ein Ladekabel anschließen, das an die USB-Buchse in der Armlehne angeschlossen ist. Auch wenn Sie das Telefon nur aufladen und es nicht zum Streamen von Musik verwenden. Meines macht das und ich muss die Funktion in den Telefoneinstellungen erneut aktivieren. Spätere Modelle verhalten sich nicht mehr so ​​wie meins von 2016. Normalerweise lade ich mein Telefon jedoch nicht im Auto auf

t5E1q9shfD (404hp) Auch nach dem Update auf iOS gibt es hier keine Probleme11

cfvehfq (832hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von S1ammin Ich habe die Musik noch nicht überprüft, aber nach dem Update meines iOS auf 11 verbindet sich mein Escort Max2 nicht mit BT, es sei denn, ich lösche es jedes Mal vom Telefon, wenn ich mein Auto starte. Wenn Sie also Ihr iPhone auf die neueste Firmware aktualisiert haben, würde ich das dafür verantwortlich machen. Deshalb warte ich. Apple ist bereits bei 11.0.2 und ich habe gelesen, dass 11.2 sehr, sehr bald herauskommen wird.

g00dPa$$w0rD (333hp) Mein iPhone stellt immer eine Bluetooth-Verbindung her (nur Telefon), aber Audio stellt nie eine Verbindung her, es sei denn, ich verbinde mich manuell. Hat jemand das gleiche Problem??

201188 (504hp) Ich habe die Musik noch nicht überprüft, aber nach dem Update meines iOS auf 11 verbindet sich mein Escort Max2 nicht mit BT, es sei denn, ich lösche sie jedes Mal vom Telefon, wenn ich mein Auto starte. Wenn Sie also Ihr iPhone auf die neueste Firmware aktualisiert haben, würde ich das dafür verantwortlich machen.

200878 (500hp) Versuchen Sie, Ihre Navigations-/Bluetooth-Software über USB auf der BMW-Website auf den neuesten Stand zu bringen

swords1 (426hp) Welches Baujahr ist dein F10? Frühere Modelle deaktivieren die BT-Verbindung, wenn Sie das Telefon an ein Ladekabel anschließen, das an die USB-Buchse in der Armlehne angeschlossen ist. Auch wenn Sie das Telefon nur aufladen und es nicht zum Streamen von Musik verwenden. Meiner macht das und ich muss die Funktion in den Telefoneinstellungen wieder aktivieren, spätere Modelle verhalten sich nicht mehr so

MSport28 (904hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Welches Baujahr ist dein F10? Frühere Modelle deaktivieren die BT-Verbindung, wenn Sie das Telefon an ein Ladekabel anschließen, das an die USB-Buchse in der Armlehne angeschlossen ist. Auch wenn Sie das Telefon nur aufladen und es nicht zum Streamen von Musik verwenden. Meins macht das und ich muss die Funktion in den Telefoneinstellungen erneut aktivieren, spätere Modelle verhalten sich nicht mehr auf die gleiche Weise. Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Aus welchem ​​Jahr ist Ihr F10? Frühere Modelle deaktivieren die BT-Verbindung, wenn Sie das Telefon an ein Ladekabel anschließen, das an die USB-Buchse in der Armlehne angeschlossen ist. Auch wenn Sie das Telefon nur aufladen und es nicht zum Streamen von Musik verwenden. Meines macht das und ich muss die Funktion in den Telefoneinstellungen erneut aktivieren. Spätere Modelle verhalten sich nicht mehr so ​​wie meins von 2016. Normalerweise lade ich mein Telefon jedoch nicht im Auto auf

sugarpie (499hp) Auch nach dem Update auf iOS gibt es hier keine Probleme11

20041979 (453hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von S1ammin Ich habe die Musik noch nicht überprüft, aber nach dem Update meines iOS auf 11 verbindet sich mein Escort Max2 nicht mit BT, es sei denn, ich lösche es jedes Mal vom Telefon, wenn ich mein Auto starte. Wenn Sie also Ihr iPhone auf die neueste Firmware aktualisiert haben, würde ich das dafür verantwortlich machen. Deshalb warte ich. Apple ist bereits bei 11.0.2 und ich habe gelesen, dass 11.2 sehr, sehr bald herauskommen wird.

backspace2 (223hp) Entschuldigung, dupliziert, ich weiß nicht, wie ich es löschen kann

sergej_de_sad (567hp) Entschuldigung, dupliziert, ich weiß nicht, wie ich es löschen kann

713713 (116hp) Guten Morgen zusammen, gestern habe ich mit dem Ölwechsel beim BMW 528i xdrive Baujahr 2012 begonnen. Es dauert eine Weile, bis ich das ganze Auto aufgebockt habe. Als ich mit dem Öl des vorderen Differenzials begann, war der Abstand gering und betrug nur 2 Zoll. Deshalb verwende ich den EZ Red WC100-Schraubenschlüssel-Verbindungssatz, metrisch, 6-teilig, niedriges Profil, 14/15 mm, und einen 15-mm-Schraubenschlüssel, um ihn mit einem großen Rohr zu lösen Ich bin so froh über dieses Werkzeug, und dann bin ich auf Verteilergetriebeöl umgestiegen, es hat nur weniger Platz, selbst wenn ich das EZ Red 14/15 mm verwende, bekomme ich es immer noch nicht los, also nehme ich am Ende das Gehäuse herausnehmen und lösen, und (bei meinem Auto haben das Verteilergetriebe und das echte Differenzial nur einen Einfüllstopfen). Als ich den Öleinfüllstopfen des Verteilergetriebes öffnete, tropfte nur wenig Öl heraus, mein Auto ist übrigens 4 Jahre alt alt, 49.000 Meilen, insgesamt ist die Ölfarbe nicht schlecht, und dann hole ich das Öl mit einer Handpumpe aus der Einfüllöffnung, vielleicht sind es nicht viel, nur 50 ml oder 100 ml, ich bin mir nicht sicher, aber als ich das neue alte zurückgepumpt habe, um die Einfüllöffnung zu füllen , ungefähr gleich. Das ist meine einzige Sorge. Laut Händler hat es 1 Lit. Jeder kann dazu Stellung nehmen. Ich schätze also, ich habe das Öl nicht vollständig gewechselt, von den anderen beiden Ölen kann ich etwa 500 ml herausnehmen. Darüber freue ich mich. Danke Frank

rock4ever (615hp) Ich befürchte, dass nicht viel Verteilergetriebeöl herausgekommen ist. Haben Sie das erlebt? Auch bei meinem 2012 528i xdrive ist nach dem Entfernen der Schrauben aus dem Gehäuse eine Gummibefestigung am Verteilergetriebe zu sehen. Ich frage mich nur, ob diese Halterung nur dazu dient, die Karosserie festzuhalten Ich muss einen Wagenheber verwenden und ihn an der Karosserie des Autos anbocken. Ich hoffe, ich habe nichts kaputt gemacht. Frank

jackieg123 (967hp) Danke für die Info. Do-it-yourself-Sachen sind immer großartig!

carlos17 (605hp) Tolle Arbeit

students (198hp) Mein Auto ist ein 2012er BMW 528i heiß genug, seit ich das letzte Mal gearbeitet habe, da dies das erste Mal ist, dass ich an einem BMW arbeite. Ich brauchte Zeit, um das Auto aufzubocken, und es hat lange gedauert, den Einfüllstopfen zu lösen, aber ohne Erfolg, also muss ich die Gehäusehalterung entfernen und dann die lösen füllen Stecker, aber insgesamt habe ich einfach das Gefühl, dass ich diese Aufgabe nicht erledigt habe, das stört mich. Aber meine alte Transferflüssigkeit sieht in Ordnung aus, mein Auto hat nur 49.000 Meilen, ich bin nicht schnell gefahren, deshalb sieht die Flüssigkeit in Ordnung aus. Ich werde Sie wissen lassen, wenn jemand anderes das Gleiche erlebt. Laut Leuten mit älteren BMWs sollte es 500 ml oder 600 ml Flüssigkeit herausziehen, und sowohl meine vordere als auch die echte Diff-Flüssigkeit haben 500 ml herausgezogen, auch hier sahen alte Flüssigkeiten für mich in Ordnung aus. Danke Frank

stella10 (562hp) Guten Morgen zusammen, gestern habe ich mit dem Ölwechsel beim BMW 528i xdrive Baujahr 2012 begonnen. Es dauert eine Weile, bis ich das ganze Auto aufgebockt habe. Als ich mit dem Öl des vorderen Differenzials begann, war der Abstand gering und betrug nur 2 Zoll. Deshalb verwende ich den EZ Red WC100-Schraubenschlüssel-Verbindungssatz, metrisch, 6-teilig, niedriges Profil, 14/15 mm, und einen 15-mm-Schraubenschlüssel, um ihn mit einem großen Rohr zu lösen Ich bin so froh über dieses Werkzeug, und dann bin ich auf Verteilergetriebeöl umgestiegen, es hat nur weniger Platz, selbst wenn ich das EZ Red 14/15 mm verwende, bekomme ich es immer noch nicht los, also nehme ich am Ende das Gehäuse herausnehmen und lösen, und (bei meinem Auto haben das Verteilergetriebe und das echte Differenzial nur einen Einfüllstopfen). Als ich den Öleinfüllstopfen des Verteilergetriebes öffnete, tropfte nur wenig Öl heraus, mein Auto ist übrigens 4 Jahre alt alt, 49.000 Meilen, insgesamt ist die Ölfarbe nicht schlecht, und dann hole ich das Öl mit einer Handpumpe aus der Einfüllöffnung, vielleicht sind es nicht viel, nur 50 ml oder 100 ml, ich bin mir nicht sicher, aber als ich das neue alte zurückgepumpt habe, um die Einfüllöffnung zu füllen , ungefähr gleich. Das ist meine einzige Sorge. Laut Händler hat es 1 Lit. Jeder kann dazu Stellung nehmen. Ich schätze also, ich habe das Öl nicht vollständig gewechselt, von den anderen beiden Ölen kann ich etwa 500 ml herausnehmen. Darüber freue ich mich. Danke Frank

vegeta12 (143hp) Ich befürchte, dass nicht viel Verteilergetriebeöl herausgekommen ist. Haben Sie das erlebt? Auch bei meinem 2012 528i xdrive ist nach dem Entfernen der Schrauben aus dem Gehäuse eine Gummibefestigung am Verteilergetriebe zu sehen. Ich frage mich nur, ob diese Halterung nur dazu dient, die Karosserie festzuhalten Ich muss einen Wagenheber verwenden und ihn an der Karosserie des Autos anbocken. Ich hoffe, ich habe nichts kaputt gemacht. Frank

salinas1 (857hp) Danke für die Info. Do-it-yourself-Sachen sind immer großartig!

pl (967hp) Tolle Arbeit

ds (741hp) Mein Auto ist ein 2012er BMW 528i heiß genug, seit ich das letzte Mal gearbeitet habe, da dies das erste Mal ist, dass ich an einem BMW arbeite. Ich brauchte Zeit, um das Auto aufzubocken, und es hat lange gedauert, den Einfüllstopfen zu lösen, aber ohne Erfolg, also muss ich die Gehäusehalterung entfernen und dann die lösen füllen Stecker, aber insgesamt habe ich einfach das Gefühl, dass ich diese Aufgabe nicht erledigt habe, das stört mich. Aber meine alte Transferflüssigkeit sieht in Ordnung aus, mein Auto hat nur 49.000 Meilen, ich bin nicht schnell gefahren, deshalb sieht die Flüssigkeit in Ordnung aus. Ich werde Sie wissen lassen, wenn jemand anderes das Gleiche erlebt. Laut Leuten mit älteren BMWs sollte es 500 ml oder 600 ml Flüssigkeit herausziehen, und sowohl meine vordere als auch die echte Diff-Flüssigkeit haben 500 ml herausgezogen, auch hier sahen alte Flüssigkeiten für mich in Ordnung aus. Danke Frank

stas123 (561hp) Hallo Leute, ich frage mich, ob es sich lohnt, den Snap-In-Adapter für das iPhone 7 zu kaufen, und zwar als Alternative zum 5-Adapter, zum Beispiel wegen des netten Aspekts, das Telefon in der Mittelkonsole zu haben, aufzuladen und die Außenantenne für den Empfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Feedback zum iPhone 7. Ich glaube, dass der Snap-In-Adapter für das iPhone 6 der richtige ist.

monster! (881hp) Hallo Leute, ich frage mich, ob es sich lohnt, den Snap-In-Adapter für das iPhone 7 zu kaufen und vom 5-Adapter abzuweichen, zum Beispiel den netten Aspekt, das Telefon in der Mittelkonsole zu haben, aufzuladen und die Außenantenne für den Empfang zu verwenden. Vielen Dank für Ihr Feedback zum iPhone 7. Ich glaube, dass der Snap-In-Adapter für das iPhone 6 der richtige ist.

thesims3 (266hp) Hallo, hat jemand eine Rücksitzheizung nachgerüstet? Danke

poet (66hp) Hallo, hat jemand eine Rücksitzheizung nachgerüstet? Danke

single18 (250hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von rsyed Ich kann Ihnen bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen (habe noch nie einen 550i oder einen 535i gefahren), möchte aber nur die regionalen Diskussionen zur Kenntnis nehmen: In deutschen/europäischen Foren dreht sich die Diskussion um den 520d (184 PS) vs. 525 (204 PS), welcher hat ausreichend Leistung, welcher war sparsam usw. Und auf der anderen Seite des großen Teichs liegt das Luxusproblem bei der Auswahl Zwischen einem 300-PS-Biest und einem 400-PS-Teufel ... Das habe ich Globalisierung genannt ... Als Amerikaner ist es Teil unserer Kultur des klebrigen Abfalls und der Umweltverschmutzung. Unsere Regierung fördert den Ölverbrauch, indem sie fast keine Steuern auf Ölprodukte erhebt, riesige Straßen überall hat, Vorstädte, die sich für immer ausbreiten, schreckliche öffentliche Verkehrsmittel, unbegehbare neue Siedlungen ohne Bürgersteige usw. Obwohl der größte Teil der Umweltverschmutzung unseren kleinen Planeten erstickt und verursacht Obwohl die globale Erwärmung ihren Ursprung in den Vereinigten Staaten hat, bestritt unser geliebter Präsident Bush, dass es eine globale Erwärmung gibt. Überall sind Republikaner besorgt über UMWELTVERSCHMUTZUNG UND ABFALLFREIHEIT. Sie treten für das Recht der Amerikaner ein, unseren kleinen Planeten zu verwüsten und unersetzliche Weltressourcen zu verschwenden.

muttley1 (233hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Ich muss nur eine Entscheidung treffen und ihr treu bleiben ... @jk - ich melde mich gerade. . . . . noch irgendwelche Entscheidungen?

mateusz123 (218hp) Ich weiß nicht, wie hoch die monatlichen Leasingraten sind, aber wenn Sie mit dem 550i pro Jahr 50.000 Meilen in Europa zurücklegen, müssten Sie mit einer monatlichen Treibstoffrechnung von 1.700 USD rechnen. Ich denke, das ist mehr als Ihre Leasingraten, daher würde ich nicht sagen, dass der Benzinverbrauch irrelevant ist. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffhoff. Ich kann dem Kraftstoffkommentar nur zustimmen. Wenn Sie sich ein Auto für mehr als 60.000 US-Dollar ansehen und sich Sorgen über die Kraftstoffkosten machen, sollten Sie sich woanders umsehen.

nickj1 (197hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von michal12 Ich weiß nicht, wie hoch die monatlichen Leasingraten sind, aber wenn Sie mit dem 550i 50.000 Meilen pro Jahr in Europa zurücklegen, müssten Sie mit einer monatlichen Treibstoffrechnung von 1.700 US-Dollar rechnen. Ich denke, das ist mehr als Ihre Leasingraten, daher würde ich nicht sagen, dass der Benzinverbrauch irrelevant ist. Wer fährt 50.000 Meilen im Jahr? Vor allem in Europa, wo Orte näher sind, als es den Anschein hat. . . Der Durchschnitt liegt hier in den USA eher bei 15.000 Meilen pro Jahr. Auto A erhält 30 mpg: 15.000/30 = 500 Gallonen x 4 pro Gallone = 2.000 $. Auto B erhält 16 mpg: 15.000/16 = 937,5 Gallonen x 4 pro Gallone = 3.750 $. Eine Differenz von 1.750 $ pro Jahr oder 146 $ mehr Benzin pro Monat. Für mich sieht es absolut lohnenswert aus . . .

fresnisd (705hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffhoff. Ich kann dem Kraftstoffkommentar nur zustimmen. Wenn Sie sich ein Auto für mehr als 60.000 US-Dollar ansehen und sich Sorgen über die Kraftstoffkosten machen, sollten Sie sich woanders umsehen. Ich habe sowohl den 535 als auch den 550 Probe gefahren, wobei ich fand, dass der 535 mehr als ausreichend war, während das Fahren mit dem 550 einfach viel mehr Spaß machte. Letztendlich habe ich die Entscheidung getroffen, als ich auf beide Autos verzichtete. Der 550 verfügt über mehr Standardausrüstung und erforderte daher weniger zusätzliche Optionen. Nachdem ich die Konfigurationen festgelegt hatte, kostete das 550 nur 2.500 US-Dollar mehr als das 535. Für mich war die Entscheidung für das 550 eine Selbstverständlichkeit. Ich würde mich freuen, wenn in Finnland die Auto- und Benzinpreise so niedrig wären, dass der 550 i ab 110.000 Euro und 145.000 Dollar kostet und der Benzinpreis etwa 1,4 Euro pro Liter und 1,8 Dollar pro Liter beträgt. Als wir das letzte Mal im Urlaub in den USA ankamen, habe ich den größten Ford Mustang gemietet und die Fahrt auf der Autobahn genossen. Die finnische Regierung hat unser Geld und die Unterstützung der Autobesitzer für dieses Land gestohlen, das ist scheiße...

silvestro (176hp) jk, basierend auf unseren Diskussionen und Ihren zahlreichen Threads zu diesem Thema komme ich ehrlich gesagt zu folgendem Ergebnis: Es spielt keine Rolle, was Sie tun. In jedem Fall werden Sie sich selbst ein zweites Mal überlegen. Hey, BTDT selbst. Du widersprichst dir selbst mit der ganzen Sache mit dem Benzinverbrauch, daher bin ich mir nicht sicher, was du damit bezwecken willst. Ich kann Ihnen sagen, dass das 535i 6-Gang-Schaltgetriebe in Ordnung ist. Treten Sie mit dem Fuß hinein, und es geht ziemlich lebhaft voran. Ich bin noch nie mit dem 550i gefahren, kann ich nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen das zusätzliche Gewicht vorne wie bei früheren 5er-Autos keinen Gefallen tut. Werfen Sie eine Münze, kaufen Sie das Auto, nehmen Sie dann die Plakette ab und setzen Sie einen 520d auf.

urmila (336hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LuvMyE92 jk, basierend auf unseren Diskussionen und Ihren zahlreichen Threads zu diesem Thema komme ich ehrlich gesagt zu folgendem Ergebnis: Es spielt keine Rolle, was Sie tun. In jedem Fall werden Sie sich selbst ein zweites Mal überlegen. Hey, BTDT selbst. Du widersprichst dir selbst mit der ganzen Sache mit dem Benzinverbrauch, daher bin ich mir nicht sicher, was du damit bezwecken willst. Ich kann Ihnen sagen, dass das 535i 6-Gang-Schaltgetriebe in Ordnung ist. Treten Sie mit dem Fuß hinein, und es geht ziemlich lebhaft voran. Ich bin noch nie mit dem 550i gefahren, kann ich nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen das zusätzliche Gewicht vorne wie bei früheren 5er-Autos keinen Gefallen tut. Werfen Sie eine Münze, kaufen Sie das Auto, nehmen Sie dann die Plakette ab und setzen Sie einen 520d auf. Ehrlich gesagt habe ich nicht versucht, mir selbst zu widersprechen. Der springende Punkt bei der Frage nach dem Kraftstoffverbrauch ist, dass der V8 in der Stadt bei aggressiver Fahrweise etwa 14-15 Meilen pro Gallone zurückbringt. Aber mit dem v8 hat man nie das Gefühl, unterfordert zu sein. (Ich bin den 550i mit 6-Gang-V8 gefahren.) Der 535i hingegen fährt besser mit Benzin (zumindest auf dem Papier). Endlich war ich in der Lage, einen 535i mit 6 Gängen zu fahren, und stellte dabei fest, dass ich das Auto auf den Boden stellte, nur damit es vom Band rollte. Ich bin mir sicher, dass sich das auf den Benzinverbrauch im realen Fahrbetrieb auswirken würde. Und ich war etwas deprimiert, weil es sich nicht so schnell anfühlte wie mein letzter 530i-Stick aus dem Jahr 2006. Das alte Auto fühlte sich so viel schneller an. Deshalb habe ich meine Suche nach dem 535i direkt nach der Probefahrt abgebrochen. Was mir nicht bewusst war, ist, wie viel besser die Automatik beim Gasgeben und Beschleunigen ist. Ich denke, wenn BMW die PS- und Drehmomentleistung auf 330-340 steigern würde, wäre das die perfekte Kombination für den neuen 535i. Ich wünschte fast, es gäbe einen 540i Turbo 6 genau zwischen dem 35 und dem 50i. Denn 400 PS sind fast zu viel Motor. Und ich fange an zu denken, dass 4.000 Pfund viel zu bewegen sind und dass ein V8 besser zu diesem Auto passt. Vorbei sind die Zeiten, in denen der 535i die beste Wahl in der 5er-Reihe war. Die Leistungssprünge sind mittlerweile erheblich. Ich bin auch noch einmal runtergesprungen, um den 335i zu testen, und der neue Motor mit 300 PS passt perfekt zu diesem Auto. Also habe ich es dort gelassen und nie ein Auto gekauft. Ich denke immer noch darüber nach. Es tut mir allen leid, wenn ich so klang, als würde ich mir selbst widersprechen. Aber in Wirklichkeit zwingt BMW Sie dazu, blind 6 Gänge zu bestellen (niemand hat sie auf Lager). Ich brauchte einen Monat, um einen 535i mit 6 Gängen aufzuspüren, und nachdem ich drei Stunden damit gefahren war, bewegte mich das nicht dazu, einen zu bestellen oder zu kaufen. Das heißt nicht, dass ich nicht eines Tages eines nehmen werde.

brenda7 (655hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Ehrlich gesagt habe ich nicht versucht, mir selbst zu widersprechen. Der springende Punkt bei der Frage nach dem Kraftstoffverbrauch ist, dass der V8 in der Stadt bei aggressiver Fahrweise etwa 14-15 Meilen pro Gallone zurückbringt. Aber mit dem v8 hat man nie das Gefühl, unterfordert zu sein. (Ich bin den 550i mit 6-Gang-V8 gefahren.) Der 535i hingegen fährt besser mit Benzin (zumindest auf dem Papier). Endlich war ich in der Lage, einen 535i mit 6 Gängen zu fahren, und stellte dabei fest, dass ich das Auto auf den Boden stellte, nur damit es vom Band rollte. Ich bin mir sicher, dass sich das auf den Benzinverbrauch im realen Fahrbetrieb auswirken würde. Und ich war etwas deprimiert, weil es sich nicht so schnell anfühlte wie mein letzter 530i-Stick aus dem Jahr 2006. Das alte Auto fühlte sich so viel schneller an. Deshalb habe ich meine Suche nach dem 535i direkt nach der Probefahrt abgebrochen. Was mir nicht bewusst war, ist, wie viel besser die Automatik beim Gasgeben und Beschleunigen ist. Ich denke, wenn BMW die PS- und Drehmomentleistung auf 330-340 steigern würde, wäre das die perfekte Kombination für den neuen 535i. Ich wünschte fast, es gäbe einen 540i Turbo 6 genau zwischen dem 35 und dem 50i. Denn 400 PS sind fast zu viel Motor. Und ich fange an zu denken, dass 4.000 Pfund viel zu bewegen sind und dass ein V8 besser zu diesem Auto passt. Vorbei sind die Zeiten, in denen der 535i die beste Wahl in der 5er-Reihe war. Die Leistungssprünge sind mittlerweile erheblich. Ich bin auch noch einmal runtergesprungen, um den 335i zu testen, und der neue Motor mit 300 PS passt perfekt zu diesem Auto. Also habe ich es dort gelassen und nie ein Auto gekauft. Ich denke immer noch darüber nach. Es tut mir allen leid, wenn ich so klang, als würde ich mir selbst widersprechen. Aber in Wirklichkeit zwingt BMW Sie dazu, blind 6 Gänge zu bestellen (niemand hat sie auf Lager). Ich brauchte einen Monat, um einen 535i mit 6 Gängen aufzuspüren, und nachdem ich drei Stunden damit gefahren war, bewegte mich das nicht dazu, einen zu bestellen oder zu kaufen. Das heißt nicht, dass ich nicht eines Tages eines nehmen werde. Ich kann einfach nicht verstehen, warum irgendjemand mit dem Auto durch die Stadt fahren will!! Warten Sie, bis Sie auf der Autobahn sind, und fahren Sie dann kräftig, schlendern Sie durch die Stadt und sparen Sie Kraftstoff. Es ist ein Kinderspiel.

jaimatadi1 (70hp) Es ist nur eine Entscheidung für einen 3-Jahres-Leasingvertrag, also leasen Sie den 550! Sie schauen immer wieder auf die PS-Zahlen und stellen fest, dass 400 PS fast zu viel Motor sind. Wie kann es zu viel Motor sein, wenn die Leistungswerte des 550 mit denen des 335i übereinstimmen? Wenn Sie als umweltfreundlich wahrgenommen werden möchten, sollten Sie sich ein ganz anderes Auto suchen.

abros (217hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnbmw6 Ich kann einfach nicht verstehen, warum irgendjemand mit dem Auto durch die Stadt fahren will!! Warten Sie, bis Sie auf der Autobahn sind, und fahren Sie dann kräftig, schlendern Sie durch die Stadt und sparen Sie Kraftstoff. Es ist ein Kinderspiel. Nebenstraßen und Kurven??? Komm schon, Mann ... die Autobahn sollte entspannt sein!

56tyghbn (132hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von jk3355 Nebenstraßen und Kurven??? Komm schon, Mann... die Autobahn sollte entspannt sein! Aufgrund unserer niedrigen Geschwindigkeitsbegrenzungen ist das Fahren auf Autobahnen in den USA entspannt (bei wenig Verkehr). Nehmen Sie ED des Autos und lassen Sie es mit mehr als 130 Meilen pro Stunde auf der Autobahn fahren, und es ist alles andere als entspannend, es macht viel Spaß, diese Geschwindigkeiten zu fahren, aber es macht auch viel Arbeit, auf alles zu achten, was um Sie herum passiert.

27021987 (4hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding. Als Amerikaner ist es Teil unserer Kultur von klebrigem Abfall und Umweltverschmutzung. Unsere Regierung fördert den Ölverbrauch, indem sie fast keine Steuern auf Ölprodukte erhebt, riesige Straßen überall hat, Vorstädte, die sich für immer ausbreiten, schreckliche öffentliche Verkehrsmittel, unbegehbare neue Siedlungen ohne Bürgersteige usw. Obwohl der größte Teil der Umweltverschmutzung unseren kleinen Planeten erstickt und verursacht Obwohl die globale Erwärmung ihren Ursprung in den Vereinigten Staaten hat, bestritt unser geliebter Präsident Bush, dass es eine globale Erwärmung gibt. Überall sind Republikaner besorgt über UMWELTVERSCHMUTZUNG UND ABFALLFREIHEIT. Sie treten für das Recht der Amerikaner ein, unseren kleinen Planeten zu verwüsten und unersetzliche Weltressourcen zu verschwenden. Richtig, sagte Pharding. Die NASA finanziert Langzeitmissionen – Hotels im Weltraum, permanente Basis auf dem Mond und bemannte Missionen zum Mars. Funktionieren Hochleistungsreifen auf dem Mond/Mars? Bald werden Passagiere in den Raum befördert. Wenn einer von uns nicht das Glück hat, Mutter Erde aus dem Weltraum zu sehen, sollten Sie zumindest ihre Ruhe auf einem Bild genießen. In NYC sehe ich krankhaft fettleibige Menschen in einem Rollstuhl mit zwei Fuß langen Sandwiches und 64-Unzen-Bechern Limonade herumfliegen. Und sie wollen Fast-Food-Läden wegen ihrer Fettleibigkeit verklagen. Die Zukunft Amerikas liegt im Schlagloch?

Cal (13hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bfv right sagte pharding. Die NASA finanziert Langzeitmissionen – Hotels im Weltraum, permanente Basis auf dem Mond und bemannte Missionen zum Mars. Funktionieren Hochleistungsreifen auf dem Mond/Mars? Bald werden Passagiere in den Raum befördert. Wenn einer von uns nicht das Glück hat, Mutter Erde aus dem Weltraum zu sehen, sollten Sie zumindest ihre Ruhe auf einem Bild genießen. In NYC sehe ich krankhaft fettleibige Menschen in einem Rollstuhl mit zwei Fuß langen Sandwiches und 64-Unzen-Bechern Limonade herumfliegen. Und sie wollen Fast-Food-Läden wegen ihrer Fettleibigkeit verklagen. Liegt die Zukunft Amerikas im Schlagloch? Niemand in den USA oder anderswo war bisher auf dem Mond oder irgendwo in dessen Nähe. Das ist purer Bulle

chesney1 (808hp) Ich habe sowohl den 535 als auch den 550 Probe gefahren, wobei ich fand, dass der 535 mehr als ausreichend war, während das Fahren mit dem 550 einfach viel mehr Spaß machte. Letztendlich habe ich die Entscheidung getroffen, als ich auf beide Autos verzichtete. Der 550 verfügt über mehr Standardausrüstung und erforderte daher weniger zusätzliche Optionen. Nachdem ich die Konfigurationen festgelegt hatte, kostete der 550 nur 2.500 US-Dollar mehr als der 535. Für mich war die Entscheidung für den 550 eine Selbstverständlichkeit.[/QUOTE] Vergessen Sie die Abschreibungskosten, am Ende wird der 550 an Wert verlieren mehr als der 535. Natürlich interessiert Sie dieser Punkt vielleicht nicht, und am Ende kommt es wirklich darauf an, wie viel Spaß Sie an einem Auto gegenüber dem anderen haben, und die Kosten spielen keine Rolle

petra1 (87hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnbmw6 NIEMAND in den USA oder anderswo war jemals auf dem Mond oder irgendwo in der Nähe davon. Das ist der reinste Bulle. Wenn das stimmt, hoffe ich, dass sie bald zum Mond fliegen, denn ich habe vor, bald eine Bestellung für BMW aufzugeben, und es gibt hier zu viele Schlaglöcher. Hoffentlich keine Schlaglöcher auf dem Mond

feefee1 (956hp) Ich vermute, dass viele, die sich für den 535i entscheiden, sich den 550i leisten können, inklusive Wertverlust, zusätzlichen Treibstoffkosten und allem anderen. Für die Mehrheit sind 400 PS einfach uninteressant. Für einige, wie mich, ist es von Interesse – aber es wird gegen meinen aktuellen Fahrstil und meine aktuellen Fahrbedingungen abgewogen (hauptsächlich Stadtfahrten, und daher weiß ich, dass ich die zusätzlichen 100 Ponys selten auch nur annähernd genießen werde). Ich bin den E60/535 gefahren und er hat die Leistung, die ich brauche – der F10 wird also folgen. Aber wenn Ihr Bauchgefühl Ihnen sagt (ein Auto ist für viele von uns ein emotionaler Kauf), dass Sie von Zeit zu Zeit seinen Kraftschub spüren möchten – oder einfach nur wissen möchten, dass er da ist – warum dann nicht? Alles, was Sie brauchen, sind ein oder zwei Roadtrips, bei denen Sie es ein wenig fordern können – und die Kosten sind gerechtfertigt. Es erinnert mich an einen Freund, der ein Auto gekauft hat, das teuer genug (und leistungsstark genug) war, um jemandes Haus zu sein (mit eigenem Raketentriebwerk). Als ich fragte, warum er das getan habe, sagte er einfach: Weil ich es kann. Wenn Sie also können und wollen – tun Sie es.

millerlite (241hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bfv Wenn das stimmt, hoffe ich, dass sie bald zum Mond fliegen, denn ich habe vor, bald eine Bestellung für BMW aufzugeben, und es gibt hier zu viele Schlaglöcher. Hoffentlich gibt es auf Moon Me Too keine Schlaglöcher

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