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tim817 (793hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Ich habe keine Installationsbilder. Aber hier ist das Bild des Autos. Anhang 1671220 Sieht verdammt toll aus, Mann, wie ist die Bremse im Vergleich zur alten 650gc-Bremse? Hat die Bremse seit dem Einbau ein Klappern oder Geräusch verursacht? Es ruckelt, wenn man stark bremst?
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061281 (286hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von spyroz Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Ich habe keine Installationsbilder. Aber hier ist das Bild des Autos. Anhang 1671220 Sieht verdammt toll aus, Mann, wie ist die Bremse im Vergleich zur alten 650gc-Bremse? Hat die Bremse seit dem Einbau ein Klappern oder Geräusch verursacht? Ruckelt es, wenn man stark bremst? Nichts davon. Alles ist gut. Selbst mit Pagid-Belägen nicht gut genug für mich, deshalb habe ich das Auto nach nur 6 Monaten im Besitz entsorgt.
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Moisture (869hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Nichts davon. Alles ist gut. Selbst mit Pagid-Belägen war es für mich einfach nicht gut genug, deshalb habe ich das Auto nach nur 6 Monaten im Besitz entsorgt. Bei Carbon-Keramik-Bremsen könnte man die Beläge abnehmen. Es ist sehr gut, aber etwas teuer
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Dylanmcelfresh (959hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik Man könnte die Beläge von Carbon-Keramik-Bremsen abziehen. Es ist sehr gut, aber etwas teuer. Ja, nur das Auto brauchte doch mehr als nur Bremsen. Also habe ich es gegen einen 997.1 C4S eingetauscht.
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super11 (138hp) | Hallo Leute, 523 2011. In dieser Woche kam die Motortemperaturwarnung zweimal und ich habe die Kühlmitteltemperatur und die Geschwindigkeit der Wasserpumpe überprüft. Kühlmitteltemperatur: steigt auf 120 °C. Öltemperatur: 122 °C. Das ist normal?
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matrix12 (890hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik Man könnte die Beläge von Carbon-Keramik-Bremsen abziehen. Es ist sehr gut, aber ein bisschen teuer, ja, zu teuer...
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celtic1967 (281hp) | Es kommt darauf an. Wenn die Kühlmitteltemperatur 120 °C erreicht und dann schnell auf etwa 107–110 °C sinkt, funktioniert der Thermostat genau so. Und die Öltemperatur sollte unter 120 °C liegen. Wenn Ihr Thermostat defekt ist, erreicht Ihre Kühlmitteltemperatur > 120 °C, der Kühlerlüfter beginnt sich mit höchster Geschwindigkeit zu drehen und tut dies auch weiterhin. Also entweder der Thermostat (benötigt Ihre Bestätigung, wenn das oben genannte passiert ist) oder Ihre Wasserpumpe ist kaputt
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mercedes2 (380hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r33_RGSport Ja, nur das Auto brauchte doch mehr als nur Bremsen. Also habe ich es gegen einen 997.1 C4S eingetauscht. Ich habe den 996 Turbo, ich habe ihn geliebt ... aber wenn er über 50.000 km erreicht, muss ich loslassen ... Glückwunsch, Mann, genieße ihn ... ich werde eine Familie gründen, also bleibe ich einfach bei diesem F10 4drs ...
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pimpin420 (158hp) | Hallo Leute, 523 2011. In dieser Woche kam die Motortemperaturwarnung zweimal und ich habe die Kühlmitteltemperatur und die Geschwindigkeit der Wasserpumpe überprüft. Kühlmitteltemperatur: steigt auf 120 °C. Öltemperatur: 122 °C. Das ist normal?
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asabsmelik5g (435hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spyroz Ja, zu teuer... in Russland - 360 Euro für CCB, 180 Euro für Nicht-CCB
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dandelion (864hp) | Es kommt darauf an. Wenn die Kühlmitteltemperatur 120 °C erreicht und dann schnell auf etwa 107–110 °C sinkt, funktioniert der Thermostat genau so. Und die Öltemperatur sollte unter 120 °C liegen. Wenn Ihr Thermostat defekt ist, erreicht Ihre Kühlmitteltemperatur > 120 °C, der Kühlerlüfter beginnt sich mit höchster Geschwindigkeit zu drehen und tut dies auch weiterhin. Also entweder der Thermostat (benötigt Ihre Bestätigung, wenn das oben genannte passiert ist) oder Ihre Wasserpumpe ist kaputt
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zemfira (195hp) | Nach 3 Stunden Schrubben mit einer Metallbürste ist dies das Ergebnis. Soll ich es nun pulverbeschichten oder es einfach stehen lassen? Hmm...
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gfa123 (832hp) | Endlich! Ich habe den Auslöser an der Halterung von Tronik Engineer gedrückt und hoffe, dass ich dadurch besser bremsen kann.
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19051989 (410hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spyroz Endlich! Ich habe den Auslöser an der Halterung von Tronik Engineer gedrückt und hoffe, dass ich dadurch besser bremsen kann. Ja. es wird sein
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midnight4 (541hp) | Hallo Tro-nik. Ich interessiere mich auch für Ihre Klammern. Aus welchem spezifischen Material sind sie geschnitten? Und sind sie in irgendeiner Weise wärmebehandelt? Ich mache mir Sorgen um die Korrosionsbeständigkeit.
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dcba4321 (903hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von zugellos Hallo Tro-nik. Ich interessiere mich auch für Ihre Klammern. Aus welchem spezifischen Material sind sie geschnitten? Und sind sie in irgendeiner Weise wärmebehandelt? Ich mache mir Sorgen um die Korrosionsbeständigkeit. Das ist eine gute Frage. Wenn es um die Bremse geht, ist es sehr wichtig, richtig zu sein, da sie einer längeren Hitze- und Druckbelastung standhält.
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naruto08 (642hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich weiß, dass Michael Kilpatrick an seinem gearbeitet hat. Er hat die Installationsbilder nie gepostet? UP Date Kumpel... siehe auf der ersten Seite.
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jhonny1 (356hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik ja. Es wird sein, dass Sie mehr Fotos auf Ihrer Website aktualisieren müssen. Es gibt nur sehr wenige DIY-Installationsanweisungen. Ich bin an der hinteren Halterung hängengeblieben, in welche Richtung es gehen soll...
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polar (799hp) | Zitat: Original gepostet von spyroz Sie müssen mehr Fotos auf Ihrer Website aktualisieren. Es gibt nur sehr wenige DIY-Installationsanweisungen. Ich bin an der hinteren Halterung hängengeblieben... was ist los? Du kannst mir schreiben [email protected]
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kansascity (875hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spyroz Endlich! Ich habe den Auslöser an der Halterung von Tronik Engineer gedrückt und hoffe, dass ich dadurch besser bremsen kann. Haben Sie die Klammern jemals aus Russland erhalten??
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270883 (21hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von f10_will Haben Sie die Klammern jemals aus Russland erhalten? Ja Mann, ich habe es bereits von ihm bekommen...
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loveing (126hp) | Tolle Arbeit, sieht toll aus, Sie haben Ihren Namen und Ihre Adresse auf dem Versandkarton für eingehenden Ziegenkäse angegeben
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hardbody1 (574hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Tolle Arbeit, sieht toll aus, Sie haben Ihren Namen und Ihre Adresse auf dem Versandkarton angegeben. Eingehender Ziegenkäse. Danke, aber das ist meine Geschäftsadresse, sie ist gut
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11021983 (805hp) | Überprüfen Sie den Verschleiß der Bremsscheiben.
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princesa2 (682hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Ich habe keine Installationsbilder. Aber hier ist das Bild des Autos. sehr gut. Danke
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Diamonds (440hp) | Zitat: Original geschrieben von tro-nik Überprüfen Sie den Verschleiß der Bremsscheiben. Danke, die Bremsscheiben haben eine Laufleistung von 18.000 Meilen. Keine Risse oder Beschädigungen, nur ein wenig Reinigung nötig.
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tiffany18 (799hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Ich habe keine Installationsbilder. Aber hier ist das Bild des Autos. Anhang 1671220 Sieht verdammt toll aus, Mann, wie ist die Bremse im Vergleich zur alten 650gc-Bremse? Hat die Bremse seit dem Einbau ein Klappern oder Geräusch verursacht? Es ruckelt, wenn man stark bremst?
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power1234 (67hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von spyroz Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Ich habe keine Installationsbilder. Aber hier ist das Bild des Autos. Anhang 1671220 Sieht verdammt toll aus, Mann, wie ist die Bremse im Vergleich zur alten 650gc-Bremse? Hat die Bremse seit dem Einbau ein Klappern oder Geräusch verursacht? Ruckelt es, wenn man stark bremst? Nichts davon. Alles ist gut. Selbst mit Pagid-Belägen nicht gut genug für mich, deshalb habe ich das Auto nach nur 6 Monaten im Besitz entsorgt.
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blubb (769hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Nichts davon. Alles ist gut. Selbst mit Pagid-Belägen war es für mich einfach nicht gut genug, deshalb habe ich das Auto nach nur 6 Monaten im Besitz entsorgt. Bei Carbon-Keramik-Bremsen könnte man die Beläge abnehmen. Es ist sehr gut, aber etwas teuer
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240284 (385hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik Man könnte die Beläge von Carbon-Keramik-Bremsen abziehen. Es ist sehr gut, aber etwas teuer. Ja, nur das Auto brauchte doch mehr als nur Bremsen. Also habe ich es gegen einen 997.1 C4S eingetauscht.
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dsjacobs123 (33hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik Man könnte die Beläge von Carbon-Keramik-Bremsen abziehen. Es ist sehr gut, aber ein bisschen teuer, ja, zu teuer...
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shelbie1 (460hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r33_RGSport Ja, nur das Auto brauchte doch mehr als nur Bremsen. Also habe ich es gegen einen 997.1 C4S eingetauscht. Ich habe den 996 Turbo, ich habe ihn geliebt ... aber wenn er über 50.000 km erreicht, muss ich loslassen ... Glückwunsch, Mann, genieße ihn ... ich werde eine Familie gründen, also bleibe ich einfach bei diesem F10 4drs ...
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esqueci (557hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spyroz Ja, zu teuer... in Russland - 360 Euro für CCB, 180 Euro für Nicht-CCB
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namkyu (732hp) | Nach 3 Stunden Schrubben mit einer Metallbürste ist dies das Ergebnis. Soll ich es nun pulverbeschichten oder es einfach stehen lassen? Hmm...
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martinka (105hp) | Endlich! Ich habe den Auslöser an der Halterung von Tronik Engineer gedrückt und hoffe, dass ich dadurch besser bremsen kann.
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loser07 (407hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spyroz Endlich! Ich habe den Auslöser an der Halterung von Tronik Engineer gedrückt und hoffe, dass ich dadurch besser bremsen kann. Ja. es wird sein
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honda3 (174hp) | Hallo Tro-nik. Ich interessiere mich auch für Ihre Klammern. Aus welchem spezifischen Material sind sie geschnitten? Und sind sie in irgendeiner Weise wärmebehandelt? Ich mache mir Sorgen um die Korrosionsbeständigkeit.
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gb15kv99 (223hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von zugellos Hallo Tro-nik. Ich interessiere mich auch für Ihre Klammern. Aus welchem spezifischen Material sind sie geschnitten? Und sind sie in irgendeiner Weise wärmebehandelt? Ich mache mir Sorgen um die Korrosionsbeständigkeit. Das ist eine gute Frage. Wenn es um die Bremse geht, ist es sehr wichtig, richtig zu sein, da sie einer längeren Hitze- und Druckbelastung standhält.
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donniemcm (747hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich weiß, dass Michael Kilpatrick an seinem gearbeitet hat. Er hat die Installationsbilder nie gepostet? UP Date Kumpel... siehe auf der ersten Seite.
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rae123 (409hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik ja. Es wird sein, dass Sie mehr Fotos auf Ihrer Website aktualisieren müssen. Es gibt nur sehr wenige DIY-Installationsanweisungen. Ich bin an der hinteren Halterung hängengeblieben, in welche Richtung es gehen soll...
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NSFW 335i (889hp) | Zitat: Original gepostet von spyroz Sie müssen mehr Fotos auf Ihrer Website aktualisieren. Es gibt nur sehr wenige DIY-Installationsanweisungen. Ich bin an der hinteren Halterung hängengeblieben... was ist los? Du kannst mir schreiben [email protected]
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Palms04 (748hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spyroz Endlich! Ich habe den Auslöser an der Halterung von Tronik Engineer gedrückt und hoffe, dass ich dadurch besser bremsen kann. Haben Sie die Klammern jemals aus Russland erhalten??
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rj1234 (931hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von f10_will Haben Sie die Klammern jemals aus Russland erhalten? Ja Mann, ich habe es bereits von ihm bekommen...
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jeremy08 (943hp) | Tolle Arbeit, sieht toll aus, Sie haben Ihren Namen und Ihre Adresse auf dem Versandkarton für eingehenden Ziegenkäse angegeben
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06 (275hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Tolle Arbeit, sieht toll aus, Sie haben Ihren Namen und Ihre Adresse auf dem Versandkarton angegeben. Eingehender Ziegenkäse. Danke, aber das ist meine Geschäftsadresse, sie ist gut
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salracing (522hp) | Hallo, ich habe einen 2010 F10 BMW mit CIC Pro-Navigation. Die Karte, die ich installiert hatte, war Europa Ost 2020 Premium CiC. Bis heute funktionierte alles einwandfrei. Bis ich die Karten auf 2022 Premium aktualisiert habe und jetzt - Straßen werden nicht angezeigt - Als das Navigationssystem zum ersten Mal startete, hieß es, die Karte könne nicht abgerufen werden Ort oder etwas in dieser Richtung. - Viele Postleitzahlen fehlen und Straßen werden nicht angezeigt. Grundsätzlich ist das Navi nicht nutzbar und Straßen nicht sichtbar. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.... Als ich ISTA vor der Kartenaktualisierung ausgeführt habe, wurden die folgenden Fehlermeldungen im NAV gespeichert: B7F87F – CIC-Codierungsdaten unplausibel. B7F8AA – CIC-Codierungsdaten nicht veröffentlicht
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patoche (439hp) | Nachmittag, ich sehe, das war vor ein paar Jahren. Konnten Sie der Sache auf den Grund gehen? Ich habe die gleichen Fehlercodes, aber unter anderen Umständen. Ich bin mitgefahren und habe dann einfach den Ton verloren. Kein Glockenspiel, nichts. Ich wurde jetzt mit diesen Fehlercodes konfrontiert. Hat bitte jemand eine Idee??
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topless (90hp) | Hallo, ich habe einen 2010 F10 BMW mit CIC Pro-Navigation. Die Karte, die ich installiert hatte, war Europa Ost 2020 Premium CiC. Bis heute funktionierte alles einwandfrei. Bis ich die Karten auf 2022 Premium aktualisiert habe und jetzt die Straßen nicht angezeigt werden. Als das Navigationssystem zum ersten Mal startete, hieß es, die Karte könne nicht abgerufen werden Ort oder etwas in dieser Richtung. - Viele Postleitzahlen fehlen und Straßen werden nicht angezeigt. Grundsätzlich ist das Navi nicht nutzbar und Straßen nicht sichtbar. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.... Als ich ISTA vor der Kartenaktualisierung ausgeführt habe, wurden die folgenden Fehlermeldungen im NAV gespeichert: B7F87F – CIC-Codierungsdaten unplausibel. B7F8AA – CIC-Codierungsdaten nicht veröffentlicht
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babygirl89 (878hp) | Nachmittag, ich sehe, das war vor ein paar Jahren. Konnten Sie der Sache auf den Grund gehen? Ich habe die gleichen Fehlercodes, aber unter anderen Umständen. Ich bin mitgefahren und habe dann einfach den Ton verloren. Kein Glockenspiel, nichts. Ich wurde jetzt mit diesen Fehlercodes konfrontiert. Hat bitte jemand eine Idee??
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omega13 (621hp) | Habe gerade den 535-Meter-Sport von 2012 aufgenommen. Es wurde mit einem Schlüssel geliefert und der Nicht-BMW-Händler sagte, ich kaufe online einen Ersatzschlüssel und wir würden ihn programmieren. Ich habe es getan und sie können es nicht. Es ist ein jungfräulicher Schlüssel, aber mein örtlicher BMW-Händler will ihn nicht programmieren, weil ich ihn dort nicht gekauft habe. Gibt es irgendwelche Optionen, außer die Kosten zu tragen und ein anderes zu kaufen? Jeder in der Gegend von Chicago kennt jemanden bei einem Händler, der mir helfen könnte?
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1snowman (592hp) | Ich dachte, Sie haben den neuen Schlüssel einfach an der angegebenen Stelle an die Lenksäule gehalten und er programmiert ihn? Braucht allerdings ein paar Anläufe.
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31121991 (762hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HFW003 Ich dachte, Sie halten den neuen Schlüssel einfach an der angegebenen Stelle an die Lenksäule und er programmiert ihn? Braucht allerdings ein paar Anläufe. Ich denke, das ist nur so, wenn es ab Werk kommt, nein?
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20021978 (853hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mano26 Ich denke, das ist nur so, wenn es ab Werk kommt, oder? Eine Möglichkeit, das herauszufinden!
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eyeball1 (437hp) | Ich kenne die Lösung nicht, aber ich weiß, dass das Anstecken des Schlüssels an der Seite des Lenkrads dazu dient, das Auto zu starten, wenn die Batterie des Schlüsselanhängers leer ist.
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monaco1 (577hp) | Es ist ziemlich einfach. Bei neueren BMWs ohne Schlüsselanhänger-Steckplatz müssen Sie Ihren neuen Schlüssel programmieren, indem Sie ihn an die markierte Stelle auf der rechten Seite der Lenksäule (Schlüsselmarkierung) halten und dann das Auto starten. Wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort codieren lassen können, nehmen Sie den alten Schlüssel aus dem Auto und entfernen Sie ihn weit vom Auto entfernt. Halten Sie den neuen Schlüssel an derselben Stelle, bis das Auto den neuen inaktiven codierten Schlüssel erkennt. Sobald es erkannt wurde, bitten Sie jemanden, den alten Schlüssel zum Auto zu bringen und es zu starten.
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130377 (246hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Es ist ziemlich einfach. Bei neueren BMWs ohne Schlüsselanhänger-Steckplatz müssen Sie Ihren neuen Schlüssel programmieren, indem Sie ihn an die markierte Stelle auf der rechten Seite der Lenksäule (Schlüsselmarkierung) halten und dann das Auto starten. Wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort codieren lassen können, nehmen Sie den alten Schlüssel aus dem Auto und entfernen Sie ihn weit vom Auto entfernt. Halten Sie den neuen Schlüssel an derselben Stelle, bis das Auto den neuen inaktiven codierten Schlüssel erkennt. Sobald es erkannt wurde, bitten Sie jemanden, den alten Schlüssel zum Auto zu bringen und es zu starten. Wow, ich habe etwas Neues gelernt!
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gangster23 (698hp) | Funktioniert leider nicht
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chuck123 (848hp) | Zitat: Zitat von mano26 Funktioniert leider nicht. So hat mein Händler den Schlüssel programmiert, den er für mich besorgen musste. Anscheinend hatte mein Auto (CPO) nur einen Schlüssel.
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qwertasd (317hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc. So hat mein Händler den Schlüssel programmiert, den er für mich beschaffen musste. Anscheinend hatte mein Auto (CPO) nur einen Schlüssel. Ja, es würde funktionieren, wenn der Schlüssel von BMW aus Deutschland käme
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summer16 (434hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mano26 Ja, es würde funktionieren, wenn der Schlüssel von BMW aus Deutschland käme. Ein eBay-Schlüssel lässt sich also nicht so programmieren? Braucht man dafür den Händler? Wenn sie es überhaupt könnten oder würden? Nur aus Neugier, da ich schon immer gerne mindestens 3 Schlüssel hatte. Andererseits ist das doch nicht wirklich ein Schlüssel, oder? Noch ein Gedanke. Wer schneidet den Schlüsselteil??
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25011989 (800hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mano26. Funktioniert leider nicht. Scheint bei vielen anderen zu funktionieren, die es ausprobiert haben. Wie ich bereits erwähnt habe, müssen Sie dies anscheinend ein paar Mal tun und sicherstellen, dass der Originalschlüssel nicht in Reichweite ist.
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dupablada (876hp) | Könnten wir dafür einen neuen Schlüssel bekommen? wie die neuen x5-Tasten https://i.ytimg.com/vi/JarvxKxVBF0/maxresdefault.jpg Ich dachte immer, dass unsere F10-Tasten (ich habe ein Modell von 2016) irgendwie veraltet aussehen. Und das Auto selbst mit dem Verriegelungsknopf in der Mitte (wie bei den älteren E92-Modellen). Aber hey, das sind Kleinigkeiten, über die man hinwegkommen muss.
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19861110 (438hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Es ist ziemlich einfach. Bei neueren BMWs ohne Schlüsselanhänger-Steckplatz müssen Sie Ihren neuen Schlüssel programmieren, indem Sie ihn an die markierte Stelle auf der rechten Seite der Lenksäule (Schlüsselmarkierung) halten und dann das Auto starten. Wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort codieren lassen können, nehmen Sie den alten Schlüssel aus dem Auto und entfernen Sie ihn weit vom Auto entfernt. Halten Sie den neuen Schlüssel an derselben Stelle, bis das Auto den neuen inaktiven codierten Schlüssel erkennt. Sobald es erkannt wurde, bitten Sie jemanden, den alten Schlüssel zum Auto zu bringen und es zu starten. Hallo, ich habe versucht, diese Methode hat nicht funktioniert. 2014 F10 Vin WBA5C37080D351894 Bitte helfen Sie mir, ich habe einen neuen Schlüsselanhänger. Danke
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microwave (668hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rohinsadh Hallo, ich habe diese Methode ausprobiert, sie hat nicht funktioniert. 2014 F10 Vin WBA5C37080D351894 Bitte helfen Sie mir, ich habe einen neuen Schlüsselanhänger. Vielen Dank. Woher haben Sie Ihre Fernbedienung? Haben Sie sie anhand Ihrer Fahrgestellnummer bei der Ersatzteilabteilung eines BMW-Händlers bestellt? Oder haben Sie online eine gebrauchte Fernbedienung gekauft, die bereits verschlüsselt ist ... oder einen leeren Transponder, der noch nicht beschrieben wurde? Da mehrere Versuche unternommen wurden, dieses RIESIGE Missverständnis aufzuklären ... ES SEI DENN, der Schlüssel stammt von BMW und wurde anhand Ihrer Fahrgestellnummer bestellt ... wird das Verfahren im Video NICHT FUNKTIONIEREN!!!!! Das Video zeigt, wie Sie eine neue, bei BMW bestellte Fernbedienung koppeln, auf der Ihre VIN-spezifische 128-Bit-Verschlüsselung bereits geschrieben ist und die mit der gleichen Verschlüsselung übereinstimmt, die in mehreren Modulen rund um das Fahrzeug programmiert ist, die mit der Fernbedienung kommunizieren (z. B. Komfortzugangsantennen, Tür). Griffe, BDC-, CAS-, DME- oder FEM-Modul (je nachdem, welche Kommunikationsbusmodule Ihr BMW hat, kann aufgrund dieser VIN-spezifischen 128-Bit-Verschlüsselung nicht auf Ihr Auto programmiert werden). Eine neue, unprogrammierte Fernbedienung, die bei einem Nicht-BMW-Händler gekauft wurde und bei der Ihre spezifische ISN nicht abgerufen und auf den Transponder geschrieben wurde, kann nicht in Ihr Auto programmiert werden, indem Sie sie neben die Ringantenne der Lenksäule halten, da sie die verschlüsselte ISN nicht enthält (Individuelle Seriennummer). Außerdem wird (und kann) ein BMW-Händler keine unprogrammierte Fernbedienung oder einen ungeschnittenen Schlüsselbart programmieren, der inoffiziell gekauft wurde ... und auch keine Ausrüstung Dadurch wird die 128-Bit-Verschlüsselung von Ihren vorhandenen Modulen abgerufen. Sie nehmen Ihre Fahrgestellnummer und den Kaufbeleg entgegen und bestellen dann eine neue Fernbedienung und/oder einen neuen Schlüsselbart bei BMW, der dann an den Händler geschickt wird. Sie können zusätzliches Geld zahlen, um die neue Fernbedienung programmieren zu lassen, wodurch sie in das Diagnosesystem des Fahrzeugs einsteigen und den verlorenen/fehlenden/gestohlenen Fernbedienungsschlüssel außer Betrieb nehmen können. Dadurch wird verhindert, dass die fehlende Fernbedienung mit dem Auto kommunizieren kann, wenn sie (absichtlich) bei einem Diebstahlversuch usw. in die falschen Hände gerät. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass die fehlende Fernbedienung nicht deprogrammiert wird, weil Sie wissen, dass sie endgültig verschwunden ist ...dann können Sie wie im Video vorgehen und die neue Fernbedienung an die Ringantenne (hinter dem Symbol an der Lenksäule) halten, um die neue Fernbedienung mit Ihrer VIN-spezifischen 128-Bit-verschlüsselten ISN zu programmieren. Übrigens: Der Grund dafür, dass ein Fernbedienungsanhänger mit einer leeren Batterie darin das Fahrzeug immer noch starten kann, wenn Sie die Fernbedienung neben die Ringantenne (Antenne) halten, liegt darin, dass sie den Transponder mithilfe von Induktion mit Strom versorgt ... der dann die Signale sendet verschlüsselte ISN zur Verifizierung an die Module. Nach der Überprüfung startet der Motor. Um Zugang zum Fahrzeug zu erhalten, wenn die Batterie in der Fernbedienung leer ist, muss der Metallschlüsselbart im Inneren der Fernbedienung im Türschlosszylinder im Türgriff der Fahrertür verwendet werden. Bei einigen Modellen ist der Schließzylinder mit einer abnehmbaren Kappe abgedeckt.
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090293 (384hp) | Ich habe den Schlüsselanhänger online gekauft. Irgendeine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen?
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tan (507hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Rohinsadh Ich habe den Schlüsselanhänger online gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Höchstwahrscheinlich nicht ... es sei denn, Sie finden jemanden, der alles, was oben erwähnt wurde, umgehen kann. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung/Neufassung dessen, was bereits gesagt wurde. Sie müssen einen Weg finden, die vorhandene 128-Bit-Verschlüsselung abzurufen, die bereits auf Ihren vorhandenen (alten) Fernbedienungsanhänger geschrieben wurde. CAS- und DME-Module schreiben dieselbe einzigartige Verschlüsselung auf einen neuen leeren Transponder, der sich in Ihrem Fernbedienungsanhänger befindet gekauft (wenn der Transponder im Fernbedienungsanhänger ebenfalls bereits beschrieben wurde ... muss er von der IC-Platine abgelötet und ein neuer leerer Transponder eingelötet und dann ebenfalls mit der richtigen ISN beschrieben werden) den (ungeschnittenen? ) Schlüsselbart im Inneren des von Ihnen gekauften Fernbedienungsanhängers, zugeschnitten auf Ihren vorhandenen Schließzylinder in der Fahrertür und im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole (je nachdem, welcher Schlüssel mit Schlüssel versehen ist).)
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king101 (275hp) | Habe gerade den 535-Meter-Sport von 2012 aufgenommen. Es wurde mit einem Schlüssel geliefert und der Nicht-BMW-Händler sagte, ich kaufe online einen Ersatzschlüssel und wir würden ihn programmieren. Ich habe es getan und sie können es nicht. Es ist ein jungfräulicher Schlüssel, aber mein örtlicher BMW-Händler will ihn nicht programmieren, weil ich ihn dort nicht gekauft habe. Gibt es irgendwelche Optionen, außer die Kosten zu tragen und ein anderes zu kaufen? Jeder in der Gegend von Chicago kennt jemanden bei einem Händler, der mir helfen könnte?
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seniors07 (935hp) | Ich dachte, Sie haben den neuen Schlüssel einfach an der angegebenen Stelle an die Lenksäule gehalten und er programmiert ihn? Braucht allerdings ein paar Anläufe.
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honeybear1 (785hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HFW003 Ich dachte, Sie halten den neuen Schlüssel einfach an der angegebenen Stelle an die Lenksäule und er programmiert ihn? Braucht allerdings ein paar Anläufe. Ich denke, das ist nur so, wenn es ab Werk kommt, nein?
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dnjgetz (720hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mano26 Ich denke, das ist nur so, wenn es ab Werk kommt, oder? Eine Möglichkeit, das herauszufinden!
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121965 (744hp) | Ich kenne die Lösung nicht, aber ich weiß, dass das Anstecken des Schlüssels an der Seite des Lenkrads dazu dient, das Auto zu starten, wenn die Batterie des Schlüsselanhängers leer ist.
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sisisi (630hp) | Es ist ziemlich einfach. Bei neueren BMWs ohne Schlüsselanhänger-Steckplatz müssen Sie Ihren neuen Schlüssel programmieren, indem Sie ihn an die markierte Stelle auf der rechten Seite der Lenksäule (Schlüsselmarkierung) halten und dann das Auto starten. Wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort codieren lassen können, nehmen Sie den alten Schlüssel aus dem Auto und entfernen Sie ihn weit vom Auto entfernt. Halten Sie den neuen Schlüssel an derselben Stelle, bis das Auto den neuen inaktiven codierten Schlüssel erkennt. Sobald es erkannt wurde, bitten Sie jemanden, den alten Schlüssel zum Auto zu bringen und es zu starten.
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montblanc (633hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Es ist ziemlich einfach. Bei neueren BMWs ohne Schlüsselanhänger-Steckplatz müssen Sie Ihren neuen Schlüssel programmieren, indem Sie ihn an die markierte Stelle auf der rechten Seite der Lenksäule (Schlüsselmarkierung) halten und dann das Auto starten. Wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort codieren können, nehmen Sie den alten Schlüssel aus dem Auto und entfernen Sie ihn weit vom Auto entfernt. Halten Sie den neuen Schlüssel an derselben Stelle, bis das Auto den neuen inaktiven codierten Schlüssel erkennt. Sobald es erkannt wurde, bitten Sie jemanden, den alten Schlüssel zum Auto zu bringen und es zu starten. Wow, ich habe etwas Neues gelernt!
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accent (534hp) | Funktioniert leider nicht
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alannah (255hp) | Zitat: Zitat von mano26 Funktioniert leider nicht. So hat mein Händler den Schlüssel programmiert, den er für mich besorgen musste. Anscheinend hatte mein Auto (CPO) nur einen Schlüssel.
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13041992 (384hp) | schöne Arbeit und schöne Farbe. Hast du bitte den Farbcode für mich??
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boyssuck1 (317hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc. So hat mein Händler den Schlüssel programmiert, den er für mich beschaffen musste. Anscheinend hatte mein Auto (CPO) nur einen Schlüssel. Ja, es würde funktionieren, wenn der Schlüssel von BMW aus Deutschland käme
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020594 (320hp) | Ich führe gerade die gleiche Nachrüstung durch. Wissen Sie, ob Sie vorne und hinten neue M5-Bremsschilde einbauen können, ohne die Nabe zu entfernen/abzunehmen? Ich installiere M5-Bremssättel und -Bremsen vorne und hinten an meinem 2016er BMW 550
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Ahn (88hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mano26 Ja, es würde funktionieren, wenn der Schlüssel von BMW aus Deutschland käme. Ein eBay-Schlüssel lässt sich also nicht so programmieren? Braucht man dafür den Händler? Wenn sie es überhaupt könnten oder würden? Nur aus Neugier, da ich schon immer gerne mindestens 3 Schlüssel hatte. Andererseits ist das doch nicht wirklich ein Schlüssel, oder? Noch ein Gedanke. Wer schneidet den Schlüsselteil??
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zoey12 (287hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Nichts davon. Alles ist gut. Selbst mit Pagid-Belägen war es für mich einfach nicht gut genug, deshalb habe ich das Auto nach nur 6 Monaten im Besitz entsorgt. Also haben Sie die Bremsen ziemlich bald nach Erhalt des Autos gemacht? Haben Sie einen Leistungsunterschied beim Bremsen bemerkt? Hat sich das Upgrade gelohnt? Gab es auch Probleme mit der Bodenfreiheit Ihrer Räder??
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april1987 (343hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mano26. Funktioniert leider nicht. Scheint bei vielen anderen zu funktionieren, die es ausprobiert haben. Wie ich bereits erwähnt habe, müssen Sie dies anscheinend ein paar Mal tun und sicherstellen, dass der Originalschlüssel nicht in Reichweite ist.
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1525 (721hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SocomCA. Ich mache derzeit die gleiche Nachrüstung. Wissen Sie, ob Sie neue M5-Bremsschilde vorne und hinten einbauen können, ohne die Nabe zu entfernen/auszubauen? Ich installiere M5-Bremssättel und -Bremsen vorne und hinten an meinem 2016er BMW 550. Haben Sie die Nachrüstung abgeschlossen? Hat es sich gelohnt???
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1albert (839hp) | Könnten wir dafür einen neuen Schlüssel bekommen? wie die neuen x5-Tasten https://i.ytimg.com/vi/JarvxKxVBF0/maxresdefault.jpg Ich dachte immer, dass unsere F10-Tasten (ich habe ein Modell von 2016) irgendwie veraltet aussehen. Und das Auto selbst mit dem Verriegelungsknopf in der Mitte (wie bei den älteren E92-Modellen). Aber hey, das sind Kleinigkeiten, über die man hinwegkommen muss.
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mcacciola (11hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik, was ist los? Du kannst mir schreiben [email protected] Es scheint, dass Tronik seine Seite gelöscht hat. Ist das immer noch eine gute Entscheidung??
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joemama1 (847hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Es ist ziemlich einfach. Bei neueren BMWs ohne Schlüsselanhänger-Steckplatz müssen Sie Ihren neuen Schlüssel programmieren, indem Sie ihn an die markierte Stelle auf der rechten Seite der Lenksäule (Schlüsselmarkierung) halten und dann das Auto starten. Wenn Sie den neuen Schlüssel nicht sofort codieren lassen können, nehmen Sie den alten Schlüssel aus dem Auto und entfernen Sie ihn weit vom Auto entfernt. Halten Sie den neuen Schlüssel an derselben Stelle, bis das Auto den neuen inaktiven codierten Schlüssel erkennt. Sobald es erkannt wurde, bitten Sie jemanden, den alten Schlüssel zum Auto zu bringen und es zu starten. Hallo, ich habe versucht, diese Methode hat nicht funktioniert. 2014 F10 Vin WBA5C37080D351894 Bitte helfen Sie mir, ich habe einen neuen Schlüsselanhänger. Danke
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linked01 (442hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Cryptikz Haben Sie die Retro-Anpassung abgeschlossen? Hat es sich gelohnt?? Ja, ich habe die M5-Bremssättel, Bremsbeläge, Rotoren und Bremsleitungen mithilfe der Tronic-Adapter installiert. Es war eine teure Nachrüstung, da ich neue Bremssättel, neue Rotoren sowie neue Beläge und Leitungen verwendet habe. ca. 5.000 $+ Aber jetzt habe ich keine Distanzstücke mehr für meinen 2016 550 LCI F10 an der Vorderseite mit meinen 343 m M5-Felgen
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creamy1 (378hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rohinsadh Hallo, ich habe diese Methode ausprobiert, sie hat nicht funktioniert. 2014 F10 Vin WBA5C37080D351894 Bitte helfen Sie mir, ich habe einen neuen Schlüsselanhänger. Vielen Dank. Woher haben Sie Ihre Fernbedienung? Haben Sie sie anhand Ihrer Fahrgestellnummer bei der Ersatzteilabteilung eines BMW-Händlers bestellt? Oder haben Sie online eine gebrauchte Fernbedienung gekauft, die bereits verschlüsselt ist ... oder einen leeren Transponder, der noch nicht beschrieben wurde? Da mehrere Versuche unternommen wurden, dieses RIESIGE Missverständnis aufzuklären ... ES SEI DENN, der Schlüssel stammt von BMW und wurde anhand Ihrer Fahrgestellnummer bestellt ... wird das Verfahren im Video NICHT FUNKTIONIEREN!!!!! Das Video zeigt, wie Sie eine neue, bei BMW bestellte Fernbedienung koppeln, auf der Ihre VIN-spezifische 128-Bit-Verschlüsselung bereits geschrieben ist und die mit der gleichen Verschlüsselung übereinstimmt, die in mehreren Modulen rund um das Fahrzeug programmiert ist, die mit der Fernbedienung kommunizieren (z. B. Komfortzugangsantennen, Tür). Griffe, BDC-, CAS-, DME- oder FEM-Modul (abhängig davon, welche Kommunikationsbusmodule Ihr BMW hat) kann aufgrund dieser VIN-spezifischen 128-Bit-Verschlüsselung nicht auf Ihr Auto programmiert werden. Und eine neue unprogrammierte Fernbedienung, die Sie bei einem Nicht-BMW-Händler gekauft haben und bei der Ihre spezifische ISN nicht abgerufen und auf den Transponder geschrieben wurde, kann nicht in Ihr Auto programmiert werden, indem Sie sie neben die Ringantenne der Lenksäule halten, da sie diese nicht enthält Verschlüsselte ISN (individuelle Seriennummer). Außerdem wird (und kann) ein BMW-Händler keinen inoffiziell gekauften unprogrammierten Schlüsselbart programmieren. Er verfügt auch nicht über eine Schlüsselfräsmaschine alle Geräte, die die 128-Bit-Verschlüsselung von Ihren vorhandenen Modulen abrufen. Sie nehmen Ihre Fahrgestellnummer und den Kaufbeleg entgegen und bestellen dann eine neue Fernbedienung und/oder einen neuen Schlüsselbart bei BMW, der dann an den Händler geschickt wird. Sie können zusätzliches Geld zahlen, um die neue Fernbedienung programmieren zu lassen, wodurch sie in das Diagnosesystem des Fahrzeugs einsteigen und den verlorenen/fehlenden/gestohlenen Fernbedienungsschlüssel außer Betrieb nehmen können. Dadurch wird verhindert, dass die fehlende Fernbedienung mit dem Auto kommunizieren kann, wenn sie (absichtlich) bei einem Diebstahlversuch usw. in die falschen Hände gerät. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass die fehlende Fernbedienung nicht deprogrammiert wird, weil Sie wissen, dass sie endgültig verschwunden ist ...dann können Sie wie im Video vorgehen und die neue Fernbedienung an die Ringantenne (hinter dem Symbol an der Lenksäule) halten, um die neue Fernbedienung mit Ihrer VIN-spezifischen 128-Bit-verschlüsselten ISN zu programmieren. Übrigens: Der Grund dafür, dass ein Fernbedienungsanhänger mit einer leeren Batterie darin das Fahrzeug immer noch starten kann, wenn Sie die Fernbedienung neben die Ringantenne (Antenne) halten, liegt darin, dass sie den Transponder mithilfe von Induktion mit Strom versorgt ... der dann die Signale sendet verschlüsselte ISN zur Verifizierung an die Module. Nach der Überprüfung startet der Motor. Um Zugang zum Fahrzeug zu erhalten, wenn die Batterie in der Fernbedienung leer ist, muss der Metallschlüsselbart im Inneren der Fernbedienung im Türschlosszylinder im Türgriff der Fahrertür verwendet werden. Bei einigen Modellen ist der Schließzylinder mit einer abnehmbaren Kappe abgedeckt.
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tennis22 (888hp) | schöne Arbeit und schöne Farbe. Hast du bitte den Farbcode für mich??
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shreeji (337hp) | Ich habe den Schlüsselanhänger online gekauft. Irgendeine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen?
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smiley01 (309hp) | Ich führe gerade die gleiche Nachrüstung durch. Wissen Sie, ob Sie vorne und hinten neue M5-Bremsschilde einbauen können, ohne die Nabe zu entfernen/abzunehmen? Ich installiere M5-Bremssättel und -Bremsen vorne und hinten an meinem 2016er BMW 550
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BasakBaz (944hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Rohinsadh Ich habe den Schlüsselanhänger online gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Höchstwahrscheinlich nicht ... es sei denn, Sie finden jemanden, der alles, was oben erwähnt wurde, umgehen kann. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung/Neufassung dessen, was bereits gesagt wurde. Sie müssen einen Weg finden, die vorhandene 128-Bit-Verschlüsselung abzurufen, die bereits auf Ihren vorhandenen (alten) Fernbedienungsanhänger geschrieben wurde. CAS- und DME-Module schreiben dieselbe einzigartige Verschlüsselung auf einen neuen leeren Transponder, der sich in Ihrem Fernbedienungsanhänger befindet gekauft (wenn der Transponder im Fernbedienungsanhänger ebenfalls bereits beschrieben wurde ... muss er von der IC-Platine abgelötet und ein neuer leerer Transponder eingelötet und dann ebenfalls mit der richtigen ISN beschrieben werden), besorgen Sie sich den (ungeschnittener?) Schlüsselbart im Inneren des von Ihnen gekauften Fernbedienungsanhängers, zugeschnitten auf Ihren vorhandenen Schließzylinder in der Fahrertür und im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole (je nachdem, welcher Schlüssel mit Schlüssel versehen ist).)
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1234567895 (199hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von r33_RGSport Nichts davon. Alles ist gut. Selbst mit Pagid-Belägen war es für mich einfach nicht gut genug, deshalb habe ich das Auto nach nur 6 Monaten im Besitz entsorgt. Also haben Sie die Bremsen ziemlich bald nach Erhalt des Autos gemacht? Haben Sie einen Leistungsunterschied beim Bremsen bemerkt? Hat sich das Upgrade gelohnt? Gab es auch Probleme mit der Bodenfreiheit Ihrer Räder??
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10011993 (533hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SocomCA. Ich mache derzeit die gleiche Nachrüstung. Wissen Sie, ob Sie neue M5-Bremsschilde vorne und hinten einbauen können, ohne die Nabe zu entfernen/auszubauen? Ich installiere M5-Bremssättel und -Bremsen vorne und hinten an meinem 2016er BMW 550. Haben Sie die Nachrüstung abgeschlossen? Hat es sich gelohnt???
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090686 (345hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tro-nik, was ist los? Du kannst mir schreiben [email protected] Es scheint, dass Tronik seine Seite gelöscht hat. Ist das immer noch eine gute Entscheidung??
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198126 (620hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Cryptikz Haben Sie die Retro-Anpassung abgeschlossen? Hat es sich gelohnt?? Ja, ich habe die M5-Bremssättel, Bremsbeläge, Rotoren und Bremsleitungen mithilfe der Tronic-Adapter installiert. Es war eine teure Nachrüstung, da ich neue Bremssättel, neue Rotoren sowie neue Beläge und Leitungen verwendet habe. ca. 5.000 $+ Aber jetzt habe ich keine Distanzstücke mehr für meinen 2016 550 LCI F10 an der Vorderseite mit meinen 343 m M5-Felgen
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blondie2 (554hp) | Ich habe LCI-Scheinwerfer und die Fahrerseite ist völlig ausgefallen. Ich weiß nichts über diese Lichter und kann keine Informationen finden.
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Passwort1 (454hp) | Ich habe LCI-Scheinwerfer und die Fahrerseite ist völlig ausgefallen. Ich weiß nichts über diese Lichter und kann keine Informationen finden.
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06021984 (242hp) | Hallo zusammen, ich habe einen 2012 F11 mit Bi-Xenon-Scheinwerfern. Im Automatikmodus sind Angel Eyes und Abblendlicht immer eingeschaltet. Im Aus-Modus sind Angel Eyes und Abblendlicht ausgeschaltet. Bei eingeschaltetem Stand-/Standlicht sind nur die Angel Eyes zu sehen und im Ein-Modus ist es wie bei der Automatik. Ich habe in idrive das Profil ausgewählt, die Auswahl aufgehoben, das Profil usw. geändert, um DRLs ein-/auszuschalten, aber ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass dies an den schwachen Blaulichtern usw. liegt, aber auch, dass dies vom Händler aktiviert werden muss. Kann dies über BimmerCode aktiviert werden? Danke
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chiaki (375hp) | Höchstwahrscheinlich ist an Ihrer Windschutzscheibe der Sensor für leichten Regen defekt. Es dachte ständig, dass es draußen dunkel sei
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aurevoir (542hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa Höchstwahrscheinlich haben Sie einen schlechten Regensensor an Ihrer Windschutzscheibe. Es dachte ständig, dass es draußen dunkel sei. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben??
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mamani (853hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Dazza2993 Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Ja, der Sensor ist austauschbar. Hier befindet sich Ihr Rückspiegel. Überprüfen Sie realoem, welche Version Sie benötigen. Sie variieren, je nachdem, ob Sie ein HUD haben oder nicht
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smurf (51hp) | Hallo zusammen, ich habe einen 2012 F11 mit Bi-Xenon-Scheinwerfern. Im Automatikmodus sind Angel Eyes und Abblendlicht immer eingeschaltet. Im Aus-Modus sind Angel Eyes und Abblendlicht ausgeschaltet. Bei eingeschaltetem Stand-/Standlicht sind nur die Angel Eyes zu sehen und im Ein-Modus ist es wie bei der Automatik. Ich habe in idrive das Profil ausgewählt, die Auswahl aufgehoben, das Profil usw. geändert, um DRLs ein-/auszuschalten, aber ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass dies an den schwachen Blaulichtern usw. liegt, aber auch, dass dies vom Händler aktiviert werden muss. Kann dies über BimmerCode aktiviert werden? Danke
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270178 (224hp) | Höchstwahrscheinlich ist an Ihrer Windschutzscheibe der Sensor für leichten Regen defekt. Es dachte ständig, dass es draußen dunkel sei
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gago (262hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa Höchstwahrscheinlich haben Sie einen schlechten Regensensor an Ihrer Windschutzscheibe. Es dachte ständig, dass es draußen dunkel sei. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben??
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spicy (631hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Dazza2993 Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Ja, der Sensor ist austauschbar. Hier befindet sich Ihr Rückspiegel. Überprüfen Sie realoem, welche Version Sie benötigen. Sie variieren, je nachdem, ob Sie ein HUD haben oder nicht
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kurama1 (84hp) | Hallo Leute, ich habe einen 535i aus dem Jahr 2015 und meine Inspektion steht im Dezember an. Ich habe derzeit ein MHD-Tuning am Auto, aber es wird die Inspektion nicht bestehen, weil es ein Tuning hat, und ich habe von einigen Leuten gehört, dass ich das kann Löschen Sie die Melodie von der ECU und aktualisieren Sie sie dann. Weiß jemand, wie ich das machen kann??
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storm11 (317hp) | Ich denke, der beste Weg ist, sich bei mhd anzumelden und den Adapter zu besorgen, der damit funktioniert. Melden Sie sich an oder kaufen Sie die Lizenz und tunen Sie das Auto dann wieder auf die Bestandskarte.
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535535 (777hp) | Hallo Leute, ich habe einen 535i aus dem Jahr 2015 und meine Inspektion steht im Dezember an. Ich habe derzeit ein MHD-Tuning am Auto, aber es wird die Inspektion nicht bestehen, weil es ein Tuning hat, und ich habe von einigen Leuten gehört, dass ich das kann Löschen Sie die Melodie von der ECU und aktualisieren Sie sie dann. Weiß jemand, wie ich das machen kann??
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jamison (330hp) | Ich denke, der beste Weg ist, sich bei mhd anzumelden und den Adapter zu besorgen, der damit funktioniert. Melden Sie sich an oder kaufen Sie die Lizenz und tunen Sie das Auto dann wieder auf die Bestandskarte.
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Scott523 (541hp) | Hallo, ich habe gerade einige nachgerüstete Scheinwerfer an meinem BMW F10 (2012) eingebaut. Der Umbau war Xenon->,LED. Das Problem ist, dass nach dem Anschließen der Scheinwerfer der rechte Blinker nicht funktioniert und eine Fehlermeldung für Blinker und Standlicht ausgegeben wird. Bei Verwendung von Warnblinklichtern funktionieren beide Blinker einwandfrei. Bei Verwendung des linken Blinkers schalten sich vorne sowohl der linke als auch der rechte Blinker ein. Ich habe die neuen TMS-Module nicht für mein Auto codiert, aber die erforderliche Codierung im FRM-Modul vorgenommen, z. B. das Deaktivieren der adaptiven Funktion usw. Was kann das Problem beheben? Sollte ich versuchen, meine alten TMS-Module (für Xenon) wieder in die neuen Scheinwerfer (Aftermarket-LED) einzubauen? Vielen Dank im Voraus!
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hgante123 (934hp) | Hallo, ich habe gerade einige nachgerüstete Scheinwerfer an meinem BMW F10 (2012) eingebaut. Der Umbau war Xenon->,LED. Das Problem ist, dass nach dem Anschließen der Scheinwerfer der rechte Blinker nicht funktioniert und eine Fehlermeldung für Blinker und Standlicht ausgegeben wird. Bei Verwendung von Warnblinklichtern funktionieren beide Blinker einwandfrei. Bei Verwendung des linken Blinkers schalten sich vorne sowohl der linke als auch der rechte Blinker ein. Ich habe die neuen TMS-Module nicht für mein Auto codiert, aber die erforderliche Codierung im FRM-Modul vorgenommen, z. B. das Ausschalten der adaptiven Funktion usw. Was kann das Problem beheben? Sollte ich versuchen, meine alten TMS-Module (für Xenon) wieder in die neuen Scheinwerfer (Aftermarket-LED) einzubauen? Vielen Dank im Voraus!
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080194 (565hp) | Ich habe meinen 14er M5 vor anderthalb Jahren mit einem kaputten Getränkehalter gekauft. Ich habe es endlich geschafft, ein neues zu kaufen und zu installieren, aber mir ist aufgefallen, dass das, das ich gekauft hatte, anders war als das kaputte. Bei Modellen vor LCI ist das anders, da es mehr bewegliche Teile und unterschiedliche Getränkehaltergrößen zwischen dem rechten und dem linken Halter gibt, wobei der rechte etwas tiefer ist. Der LCI-Getränkehalter ist fest montiert und beide Halter haben die gleiche Größe. Die Installation hat eine Weile gedauert, da man die Mittelkonsole entfernen und ein paar Verbindungen entfernen und wieder installieren muss, aber ein nettes kleines Nachmittagsprojekt. Dies ist für ein DCT, da ich glaube, dass sich die Getränkehalter im Handbuch an einer anderen Stelle befinden, aber zitieren Sie mich dazu nicht. Ich habe einige ältere Threads gesehen, aber nichts Vergleichbares nebeneinander und poste dies, falls jemand seinen Thread ersetzen muss und den Fehler vermeiden möchte, den ich gemacht habe. Vor-LCI-Teil 51169241714 (links in den Bildern) LCI-Teil 51169277262 (rechts in den Bildern).)
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jubilee1 (205hp) | Ich habe Getränkehalter vor LCI, möchte aber auf LCI umsteigen. Bedeutet das, dass es möglich ist, sie auszutauschen??
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2bfree (257hp) | PreLCI-Fahrzeuge können keine LCI-Getränkehalter akzeptieren, ohne den Luftkanal unter der Konsole auszutauschen. Die LCI-Getränkehalter sitzen tiefer als beim PreLCI und die Luftführung für den Fond sorgt dafür, und die Winkel sind etwas anders. Zumindest bei Nicht-M-Modellen vor LCI ist dies KEIN einfacher Austausch
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mabelle (848hp) | Hat jemand seinen erfolgreich gegen einen Nicht-M5-F10 ausgetauscht? Ich hasse das Ding, das sich vorne hoch- und runterklappen lässt, wirklich und die Getränkehalter sind wirklich flach
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110027 (469hp) | Interessant. Der alte Getränkehalter verursacht bei mir viele Quietschgeräusche und nervt. Ich würde das gerne in meinem 2012 528i ersetzen, aber das scheint nicht möglich zu sein
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1shannon (794hp) | Gab es dazu ein DIY oder eine Anleitung? Mein Reisebecher passt gerade noch in die Halterung, aber die vier Finger behindern mich beim Herunterdrücken. Ich musste eine dünne Plastikhülle herstellen, um den Boden meines Bechers in das Loch zu leiten und die Finger hineinzudrücken. Ich möchte ihn herausziehen und die Finger auf einer Seite entfernen und ihn dann wieder einsetzen....
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blondie01 (673hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Luky Gab es dafür ein DIY oder eine Anleitung? Mein Reisebecher passt gerade noch in die Halterung, aber die vier Finger behindern mich beim Herunterdrücken. Ich musste eine dünne Plastikhülle herstellen, um den Boden meines Bechers in das Loch zu leiten und die Finger hineinzudrücken. Ich möchte ihn herausziehen und die Finger auf einer Seite entfernen und ihn dann wieder einsetzen ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen 5!!!! Einer dieser Finger kollabierte in meinem Arm. Ich hatte die Feder, also dachte ich, ich würde versuchen, sie selbst zu reparieren. Da ich keine Möglichkeit fand, den Getränkehalter zu zerlegen, habe ich ihn einfach im Rahmen der CPO-Garantie ersetzen lassen.
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perroloco (105hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen 5!!!! Danke! Es ist wirklich eine Freude, wieder in einem 5er zu sitzen, und der V8 ist großartig. Nur zu versuchen, damit zu fahren und meinen Kraftstoffverbrauch über 15,5 zu halten, ist schwierig...
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30111978 (49hp) | Ich greife einen alten Thread wieder auf, aber ich habe eine LCI-Getränkehaltereinheit, die allen Interessierten zum Verkauf steht. 40 $ + Versandkosten und es gehört Ihnen. Wenn Sie in der Gegend von New York/Long Island sind, können Sie es gerne abholen.
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