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18021979 (961hp) Häufiges Problem mit einer schwachen Batterie. Bei niedrigem Batterieladezustand werden nicht unbedingt benötigte elektrische Geräte (einschließlich Klimaventilator) geopfert. Ein niedriger Akkuladestand kann auch dazu führen, dass eine Reihe von Warnmeldungen angezeigt werden. Versuchen Sie zunächst, den Akku aufzuladen. Möglicherweise ist auch eine neue Batterie fällig, da es sich bei dem Auto um ein Baujahr 2012 handelt und diese Autos mit all ihren elektrischen Systemen Batterien verbrauchen.

161282 (762hp) 550 oder 535?

mama12345 (923hp) Vielen Dank für Ihre Antwort:-) Ich habe versucht, meinen Akku aufzuladen, aber es hat sich nichts geändert. Ich glaube nicht, dass meine Batterie schwach ist, da die automatische Start-/Stopp-Funktion einwandfrei funktioniert. Ich befürchte, dass es die FSU sein könnte. Wissen Sie, wo sie sich befindet? Ich kann es nicht hinter dem Handschuhfach/Sicherungskasten finden.

virginia12 (472hp) 535

cannavaro (113hp) Versuchen Sie, die Abtauung einzuschalten, um zu sehen, ob Sie die volle Lüftergeschwindigkeit erreichen. Wenn der Lüfter immer noch nicht funktioniert, ist der Lüftermotor ausgefallen. Aus Sicherheitsgründen erfolgt die Abtauung auch bei schwacher Batterie auf Hochtouren. Ich dachte, mein Lüftergeschwindigkeitswiderstand sei defekt, aber es war der Lüftermotor. Ich habe letztes Jahr einen neuen Ventilator für etwa 200,00 $ online gekauft und ihn in ein paar Stunden installiert. Auf der Beifahrerseite des Motorraums (USA-Modell) befindet sich das Gehäuse für den Lüfter. Entfernen Sie die dreieckige Abdeckung an der Brandschutzwand, um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten. An der Seite des Gehäuses sollte ein schwarzer Schaumstoffstreifen zu sehen sein. Dadurch werden große Partikel vom Lüfter ferngehalten. Unter der Oberseite befinden sich 2 Relais und eine Sicherung. Wenn dieser Abschnitt entfernt wird, gelangen Sie zur Lüfterbaugruppe und zum Innengehäuse. Achten Sie darauf, wie die Verkabelung durch und um das Innengehäuse verläuft. Wenn Sie mit Ihrem Telefon Fotos machen, um sie beim Zusammenbau zu überprüfen. Es ist überhaupt nicht schwer, es auszutauschen. Übrigens befindet sich der Lüftergeschwindigkeitswiderstand unter dem Gehäuse der Lüfterbaugruppe. Erik

tellabs (92hp) Ich fuhr gerade auf die Autobahn, als plötzlich der Bildschirm „Störung des Antriebsstrangs“ angezeigt wurde und ich keinen Strom mehr hatte. Bei etwa 65 Meilen pro Stunde wackelt das Auto fürchterlich. Wenn ich langsamer werde, verschwindet die Vibration. Es ist ein 2013er mit 54.000 Meilen. Es liegt jetzt im Laden und wartet darauf, zu hören, was sie gefunden haben. Gott sei Dank für die verlängerte Garantie.

soccer30 (401hp) Mir ist das passiert und es war eine Fehlzündung. Ich habe neue Stecker und Spulen gekauft, da ich sowieso 52k drauf hatte

31P5WTDYG (521hp) Ist mir letzte Woche auf dem Weg von und nach Las Vegas passiert. Es war ziemlich beängstigend, bei 45 °C zu fahren, da das Auto Mühe hatte, Hügel hinaufzufahren. Wie auch immer, der Händler hat es im Rahmen der CPO-Garantie reparieren lassen. Hat etwas mit dem Druckverlust im Turbo zu tun.

sweetie! (506hp) Es stellte sich also heraus, dass die Spule und der Stecker defekt waren. Im Rahmen der Garantie repariert, ohne den Stecker.

chaney (278hp) 550 oder 535?

pinky6 (505hp) 535

04cbm3 (247hp) Ich bekomme eine leichte Vibration, wenn ich im Leerlauf bei etwa 800-900 U/min den Gashebel gedrückt halte. Wenn ich darüber gehe, verschwindet es. Ich hoffe, dass meine Motorlager an meiner 550 noch nicht kaputt sind???

moonie1 (240hp) Ich bekomme eine leichte Vibration, wenn ich im Leerlauf bei etwa 800-900 U/min den Gashebel gedrückt halte. Wenn ich darüber gehe, verschwindet es. Ich hoffe, dass meine Motorlager an meiner 550 noch nicht kaputt sind???

chaingang1 (879hp) http://www.ebay.com/itm/BMW-M-Perfor...xRVNFz&vxp=mtr 0ZMP/0337 M Sportpaket 0205 STEPTRONIC Automatikgetriebe. Ich habe derzeit das M-Sportrad, aber es hat keine Schaltwippen.

Schatz (192hp) Es sollte kein Problem sein. Allerdings ist Alcantara ein schrecklicher Stoff für alles, was man mit den Händen berühren muss. Ehrlich gesagt... würde ich es meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Einer meiner Lieblingsartikel von Jalopnik zu diesem Thema: http://thegarage.jalopnik.com/suede-...ors-1733409981

vJS9Zdgyrn (382hp) Wie wäre es mit diesem hier? http://www.ebay.com/itm/BMW-M5-STEER...5XOhQe&vxp=mtr

741236 (629hp) Das wird funktionieren, jedes Rad vor LCI sollte eingeschraubt werden und funktionieren. Die M1/M2-Tasten an diesem Rad funktionieren jedoch nicht. Die Paddles müssen für den Betrieb auf jeden Fall codiert werden, aber das ist ziemlich einfach, oder Sie finden jemanden, der das für Sie tun kann. Sie müssen SA205 entfernen und SA2TB zum VO hinzufügen und einige Module codieren. Ich habe das gerade an meinem Auto durchgemacht und die Paddel im Sport+-Modus sind großartig!

biskit (670hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück Alcantara ist allerdings ein schrecklicher Stoff für alles, was man mit den Händen berühren muss. Ehrlich gesagt... würde ich es meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Ich bin anderer Meinung! Ich liebe mein Alcantara/Lederlenkrad! Bereue ich es...verdammt nein! Es gibt auch andere hier, die ebenfalls Alcanta-Lenkräder haben, ohne es zu bereuen!

vkravchenko (284hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Da bin ich da anderer Meinung! Ich liebe mein Alcantara/Lederlenkrad! Bereue ich es...verdammt nein! Es gibt hier noch andere, die auch Alcanta-Lenkräder haben, ohne es zu bereuen! Wie lange hast du das schon, wird es schnell schmutzig??

lovelife12 (929hp) Ist Alcantara nicht sowieso nur Wildleder???

240289 (658hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von DigitalNav. Wie lange haben Sie das schon? Wird es schnell schmutzig? Hier ist mein Beitrag, den ich erstellt habe ... aber ich habe das Rad seit Januar und bis jetzt sieht es immer noch wie neu aus! Außer den Monster-Getränken esse ich in meinem Auto nichts, aber ich achte darauf, dass meine Hände nicht schmutzig oder klebrig sind. Es kommt wirklich auf Ihre Sauberkeit an. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1212507 Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ist Alcantara nicht sowieso nur Wildleder?? so ziemlich

pretty12 (25hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ist Alcantara nicht sowieso nur Wildleder?? Alcantara ist eine synthetische Form von Wildleder. Es handelt sich um Polyester und Polyurethan. Es ist weniger anfällig für Schäden durch Schmutz und Handöle als echtes Wildleder, kann aber trotzdem rau und eklig werden... Leder lässt sich leicht abwischen, das Gleiche gilt jedoch nicht für die Rückseite...

banana6 (669hp) http://www.ebay.com/itm/BMW-M-Perfor...xRVNFz&vxp=mtr 0ZMP/0337 M Sportpaket 0205 STEPTRONIC Automatikgetriebe. Ich habe derzeit das M-Sportrad, aber es hat keine Schaltwippen.

210587 (565hp) Es sollte kein Problem sein. Allerdings ist Alcantara ein schrecklicher Stoff für alles, was man mit den Händen berühren muss. Ehrlich gesagt... würde ich es meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Einer meiner Lieblingsartikel von Jalopnik zu diesem Thema: http://thegarage.jalopnik.com/suede-...ors-1733409981

botos (945hp) Wie wäre es mit diesem hier? http://www.ebay.com/itm/BMW-M5-STEER...5XOhQe&vxp=mtr

yura (320hp) Das wird funktionieren, jedes Rad vor LCI sollte eingeschraubt werden und funktionieren. Die M1/M2-Tasten an diesem Rad funktionieren jedoch nicht. Die Paddles müssen für den Betrieb auf jeden Fall codiert werden, aber das ist ziemlich einfach, oder Sie finden jemanden, der das für Sie tun kann. Sie müssen SA205 entfernen und SA2TB zum VO hinzufügen und einige Module codieren. Ich habe das gerade an meinem Auto durchgemacht und die Paddel im Sport+-Modus sind großartig!

chelsie (831hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück Alcantara ist allerdings ein schrecklicher Stoff für alles, was man mit den Händen berühren muss. Ehrlich gesagt... würde ich es meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Ich bin anderer Meinung! Ich liebe mein Alcantara/Lederlenkrad! Bereue ich es...verdammt nein! Es gibt auch andere hier, die ebenfalls Alcanta-Lenkräder haben, ohne es zu bereuen!

turion64 (217hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Da bin ich da anderer Meinung! Ich liebe mein Alcantara/Lederlenkrad! Bereue ich es...verdammt nein! Es gibt hier noch andere, die auch Alcanta-Lenkräder haben, ohne es zu bereuen! Wie lange hast du das schon, wird es schnell schmutzig??

121314z (503hp) Ist Alcantara nicht sowieso nur Wildleder???

070589 (979hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von DigitalNav. Wie lange haben Sie das schon? Wird es schnell schmutzig? Hier ist mein Beitrag, den ich erstellt habe ... aber ich habe das Rad seit Januar und bis jetzt sieht es immer noch wie neu aus! Außer den Monster-Drinks esse ich in meinem Auto nichts, aber ich achte darauf, dass meine Hände nicht schmutzig oder klebrig sind. Es kommt wirklich auf Ihre Sauberkeit an. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1212507 Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ist Alcantara nicht sowieso nur Wildleder?? so ziemlich

22051993 (525hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ist Alcantara nicht sowieso nur Wildleder?? Alcantara ist eine synthetische Form von Wildleder. Es handelt sich um Polyester und Polyurethan. Es ist weniger anfällig für Schäden durch Schmutz und Handöle als echtes Wildleder, kann aber trotzdem rau und eklig werden... Leder lässt sich leicht abwischen, das Gleiche gilt jedoch nicht für die Rückseite...

cch (598hp) Zum ersten Mal hier – ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit einem 550i Meine Frau saß auf dem Rücksitz und hatte keine Ahnung, dass wir auf der Autobahn 150 km/h schnell waren. Das Auto ist ein CPO, und wenn man die Threads hier liest, sieht es so aus, als würde der CPO das Care-Paket abdecken, um etwaige Probleme mit dem (berüchtigten?) N63-Motor zu beheben. Auch wenn die Zuverlässigkeit des N63 gemischter Natur zu sein scheint, sind einige Leute mit ihrem N63 zufrieden, andere hingegen nicht so sehr (vom Standpunkt der Zuverlässigkeit her). Vielleicht führt die Tatsache, dass es so viel Aufregung um die Reparatur des N63-Motors gibt, dazu, dass ich mich überhaupt nicht auf dieses Auto einlassen möchte. Das ist traurig, denn das Auto war unglaublich zu fahren. Ist die Empfehlung, einfach auf ein CPO-Jahr 2014 sowohl beim 550 als auch beim 535 zu warten und die Zeit vor August 2013 komplett zu meiden?

greekcs (452hp) Ich würde wahrscheinlich auf das Jahr 2014 warten, weil Sie das N63TU (das die Probleme mit dem N63 anscheinend behoben hat) und die LCI-Änderungen erhalten. Als zusätzlichen Vorteil verfügt der N63TU über noch mehr Leistung und Drehmoment (445 PS und 480 ft/lbs).).

football61 (463hp) 2014+ sicher. Das Warten hat sich gelohnt

eyeball (966hp) Wie wäre es mit einem 535i? Abgesehen davon meine ich LCI-Änderungen (da sie nicht sehr bedeutsam sind).)

maple123 (242hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Joker330i Wie wäre es mit einem 535i? Abgesehen von den LCI-Änderungen (da sie nicht sehr bedeutsam sind) meine ich, dass es sich um ein anderes Tier handelt. Ich würde vorschlagen, die Mehrkosten eines 14er Modells zu sparen und sich für ein 535er Modell '13 zu entscheiden. Die LCI-Änderungen sind eher unbedeutend und der N55 ist auf der ganzen Linie derselbe. Ich kann bestätigen, dass an einem 13MY nichts auszusetzen ist.

listerone (885hp) 550i – 2014 oder höher, Sie möchten den LCI, weil der Motor in Bezug auf Zuverlässigkeit und sogar Geschwindigkeit/Effizienz viel besser ist. N63TU >, N63. 535 - 2013 sollte in Ordnung sein.

swing (227hp) Oder warten Sie und holen Sie sich einen 13 M5

09011982 (725hp) Ich habe den 550i 2013 vor sechs Monaten gekauft. Ich könnte nicht glücklicher sein. Nach dem Kauf habe ich mein Auto zum Händler gebracht, der das Care-Paket durchführt. Hinweis: Ich hatte keine Probleme mit dem Auto, bevor die Care-Pakete durchgeführt wurden. Ich fahre mein Auto jedes Mal im Sportmodus. Es gibt kein besseres Gefühl, als darauf zu treten und das Auto wie verrückt zu fliegen. Ich sage: Machen Sie es, Sie werden es nicht bereuen, egal welches Auto Sie heute fahren, mit der Garantie sind Sie besser dran.

fishing3 (270hp) Vielen Dank an alle – in Bezug auf den Kauf von CPOs empfehlen Sie alle, einen persönlichen Mechaniker zu beauftragen, sich das Auto vor dem Kauf anzusehen, oder halten Sie es beim CPO nicht für notwendig? ?

emma05 (589hp) Der CPO wird einer gründlichen Inspektion unterzogen und natürlich unterliegt er der Garantie, wenn etwas schief geht. Daher würde ich es nicht tun, und das habe ich auch bei den drei CPOs, die ich gekauft habe, nicht getan.

hermina617berno1990f6i (643hp) Zum ersten Mal hier – ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit einem 550i Meine Frau saß auf dem Rücksitz und hatte keine Ahnung, dass wir auf der Autobahn 150 km/h schnell waren. Das Auto ist ein CPO, und wenn man die Threads hier liest, sieht es so aus, als würde der CPO das Care-Paket abdecken, um etwaige Probleme mit dem (berüchtigten?) N63-Motor zu beheben. Auch wenn die Zuverlässigkeit des N63 gemischter Natur zu sein scheint, sind einige Leute mit ihrem N63 zufrieden, andere hingegen nicht so sehr (vom Standpunkt der Zuverlässigkeit her). Vielleicht führt die Tatsache, dass es so viel Aufregung um die Reparatur des N63-Motors gibt, dazu, dass ich mich überhaupt nicht auf dieses Auto einlassen möchte. Das ist traurig, denn das Auto war unglaublich zu fahren. Ist die Empfehlung, einfach auf ein CPO-Jahr 2014 sowohl beim 550 als auch beim 535 zu warten und die Zeit vor August 2013 komplett zu meiden?

princess03 (644hp) Ich würde wahrscheinlich auf das Jahr 2014 warten, weil Sie das N63TU (das die Probleme mit dem N63 anscheinend behoben hat) und die LCI-Änderungen erhalten. Als zusätzlichen Vorteil verfügt der N63TU über noch mehr Leistung und Drehmoment (445 PS und 480 ft/lbs).).

huttyson (335hp) 2014+ sicher. Das Warten hat sich gelohnt

schen (114hp) Wie wäre es mit einem 535i? Abgesehen davon meine ich LCI-Änderungen (da sie nicht sehr bedeutsam sind).)

11081979 (58hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Joker330i Wie wäre es mit einem 535i? Abgesehen von den LCI-Änderungen (da sie nicht sehr bedeutsam sind) meine ich, dass es sich um ein anderes Tier handelt. Ich würde vorschlagen, die Mehrkosten eines 14er Modells zu sparen und sich für ein 535er Modell '13 zu entscheiden. Die LCI-Änderungen sind eher unbedeutend und der N55 ist auf der ganzen Linie derselbe. Ich kann bestätigen, dass an einem 13MY nichts auszusetzen ist.

King_Bob (422hp) 550i – 2014 oder höher, Sie möchten den LCI, weil der Motor in Bezug auf Zuverlässigkeit und sogar Geschwindigkeit/Effizienz viel besser ist. N63TU >, N63. 535 - 2013 sollte in Ordnung sein.

pobeda (634hp) Oder warten Sie und holen Sie sich einen 13 M5

chatter (450hp) Ich habe den 550i 2013 vor sechs Monaten gekauft. Ich könnte nicht glücklicher sein. Nach dem Kauf habe ich mein Auto zum Händler gebracht, der das Care-Paket durchführt. Hinweis: Ich hatte keine Probleme mit dem Auto, bevor die Care-Pakete durchgeführt wurden. Ich fahre mein Auto jedes Mal im Sportmodus. Es gibt kein besseres Gefühl, als darauf zu treten und das Auto wie verrückt zu fliegen. Ich sage: Machen Sie es, Sie werden es nicht bereuen, egal welches Auto Sie heute fahren, mit der Garantie sind Sie besser dran.

capsule (805hp) Vielen Dank an alle – in Bezug auf den Kauf von CPOs empfehlen Sie alle, einen persönlichen Mechaniker zu beauftragen, sich das Auto vor dem Kauf anzusehen, oder halten Sie es beim CPO nicht für notwendig? ?

25061991 (677hp) Der CPO wird einer gründlichen Inspektion unterzogen und natürlich unterliegt er der Garantie, wenn etwas schief geht. Daher würde ich es nicht tun, und das habe ich auch bei den drei CPOs, die ich gekauft habe, nicht getan.

geranium (357hp) Ich habe kürzlich ein M Performance Alcantara-Rad gekauft, das nicht mit den Schaltwippen geliefert wird. Wo bekomme ich diese und welche benötige ich??

chi0623 (822hp) Sie benötigen Paddel von einem Vor-LCI-Rad. Die Widerstandskonfiguration ist bei LCI anders. Ich glaube, ich habe tatsächlich die Paddel, die Sie brauchen. Schicken Sie mir per PN den Link zu dem Rad, das Sie gekauft haben!

sweetlover (524hp) Für Ihr Auto denke ich, dass das richtig ist. Wippschalthebel, links bis 07/2013 61319218399 Wippschalthebel, rechts bis 07/2013 61319218400 Listenpreis 533,14 $ für das Paar. Und ja, ich habe ein gutes Paar.

freak2 (501hp) Ich habe einen 2011er 535I Muss irgendetwas fest verdrahtet sein oder ist es nur eine Codierung, um die Paddles zu aktivieren? Mein Geschäft teilt mir mit, dass ich einen Kabelbaum benötige, aber anhand der Informationen in diesem Forum sehe ich nur, ob eine Codierung erforderlich ist.

21072107 (481hp) Sie müssen 2 TB zum VO hinzufügen und KOMBI, EGS, GWS, ICM, SZL codieren, um die Hinzufügung widerzuspiegeln. Sonst funktionieren die Paddel nicht, das Auto weiß nicht, wie man darauf achtet.

football! (99hp) Zitat: Original gepostet von Stück Sie müssen 2 TB zur VO hinzufügen und KOMBI, EGS, GWS, ICM, SZL codieren, um die Hinzufügung widerzuspiegeln. Sonst funktionieren die Paddel nicht, das Auto weiß nicht, wie man darauf achtet. Danke Stuck. Daher ist keine festverdrahtete Hardware erforderlich?

16081988 (484hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von splitsensetam Danke Stuck. Also ist keine festverdrahtete Hardware erforderlich? Nein. Dasselbe habe ich auch gemacht, als ich mein Basisrad gegen ein Sportrad ausgetauscht habe. Ich musste mich auch einer Airbag-Operation unterziehen, da mein Rad und mein Airbag aus Litauen kamen.

kenseth17 (869hp) Der SZL ist bereits für die Paddles vorverdrahtet, es ist lediglich eine Softwareänderung in den zugehörigen Modulen erforderlich, um sie zu aktivieren.

alianzalima (158hp) Paddel allein kosten den gleichen Preis wie ein ganzes Rad mit Paddeln, lol

xbox (666hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von DigitalNav Paddel allein kosten den gleichen Preis wie ein ganzes Rad mit Paddeln, lol. Ziemlich verdammt viel. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie diese wollen, ich kümmere mich um Sie.

Jamaica (232hp) Zitat: Zitat von Stück Ziemlich verdammt viel. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie diese wollen, ich kümmere mich um Sie. Ich habe ein M5-Rad mit Paddeln für 200 US-Dollar gekauft und es verschickt. Ja, haha

26021984 (41hp) Ich habe kürzlich ein M Performance Alcantara-Rad gekauft, das nicht mit den Schaltwippen geliefert wird. Wo bekomme ich diese und welche benötige ich??

16081996 (297hp) Sie benötigen Paddel von einem Vor-LCI-Rad. Die Widerstandskonfiguration ist bei LCI anders. Ich glaube, ich habe tatsächlich die Paddel, die Sie brauchen. Schicken Sie mir per PN den Link zu dem Rad, das Sie gekauft haben!

199514 (913hp) Für Ihr Auto denke ich, dass das richtig ist. Wippschalthebel, links bis 07/2013 61319218399 Wippschalthebel, rechts bis 07/2013 61319218400 Listenpreis 533,14 $ für das Paar. Und ja, ich habe ein gutes Paar.

195900 (692hp) Ich habe einen 2011er 535I Muss irgendetwas fest verdrahtet sein oder ist es nur eine Codierung, um die Paddles zu aktivieren? Mein Geschäft teilt mir mit, dass ich einen Kabelbaum benötige, aber anhand der Informationen in diesem Forum sehe ich nur, ob eine Codierung erforderlich ist.

frdfhbev (983hp) Sie müssen 2 TB zum VO hinzufügen und KOMBI, EGS, GWS, ICM, SZL codieren, um die Hinzufügung widerzuspiegeln. Sonst funktionieren die Paddel nicht, das Auto weiß nicht, wie man darauf achtet.

ferec (521hp) Zitat: Original gepostet von Stück Sie müssen 2 TB zur VO hinzufügen und KOMBI, EGS, GWS, ICM, SZL codieren, um die Hinzufügung widerzuspiegeln. Sonst funktionieren die Paddel nicht, das Auto weiß nicht, wie man darauf achtet. Danke Stuck. Daher ist keine festverdrahtete Hardware erforderlich?

tombrady (238hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von splitsensetam Danke Stuck. Also ist keine festverdrahtete Hardware erforderlich? Nein. Ich habe das Gleiche getan, als ich mein Basisrad gegen ein Sportrad ausgetauscht habe. Ich musste mich auch einer Airbag-Operation unterziehen, da mein Rad und mein Airbag aus Litauen kamen.

coldfire (874hp) Der SZL ist bereits für die Paddles vorverdrahtet, es ist lediglich eine Softwareänderung in den zugehörigen Modulen erforderlich, um sie zu aktivieren.

janet1 (724hp) Paddel allein kosten den gleichen Preis wie ein ganzes Rad mit Paddeln, lol

hottie0 (657hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von DigitalNav Paddel allein kosten den gleichen Preis wie ein ganzes Rad mit Paddeln, lol. Ziemlich verdammt viel. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie diese wollen, ich kümmere mich um Sie.

orange4 (362hp) Zitat: Zitat von Stück Ziemlich verdammt viel. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie diese wollen, ich kümmere mich um Sie. Ich habe ein M5-Rad mit Paddeln für 200 US-Dollar gekauft und es verschickt. Ja, haha

kamilka (119hp) Verfügt der F10 über eine elektrische Lenkung??

woodnook123 (320hp) Ja

ginger123 (329hp) Xdrive-Modelle verfügen über eine hydraulische Lenkung (außer 528i). Nicht-XDrive-Modelle verfügen über eine elektrische Lenkung.

130495 (466hp) Habe das vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gepostet, erklärt es gut. http://www.caranddriver.com/features...n-test-feature

amr-associates (873hp) War nur neugierig, weil ich ein M5-Rad von 2013 für meinen 535i gekauft habe, da der M5 Schaltwippen hatte. Danke!

missy3 (607hp) Verfügt der F10 über eine elektrische Lenkung??

suckit12 (172hp) Ja

beastmode1 (891hp) Xdrive-Modelle verfügen über eine hydraulische Lenkung (außer 528i). Nicht-XDrive-Modelle verfügen über eine elektrische Lenkung.

110380 (145hp) Habe das vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gepostet, erklärt es gut. http://www.caranddriver.com/features...n-test-feature

030281 (66hp) War nur neugierig, weil ich ein M5-Rad von 2013 für meinen 535i gekauft habe, da der M5 Schaltwippen hatte. Danke!

eatpussy1 (488hp) Hallo zusammen, ich bin neu hier und denke darüber nach, dem Club beizutreten. Irgendwelche Meinungen zu diesem Fahrzeug? http://www.autotrader.com/cars-for-s...26929608&Log=0 Nach meinen Recherchen hier scheint es etwas überteuert zu sein. 40.000 Meilen, Originalaufkleber, 64.000 $ inklusive Sportpaket. Ich möchte auf jeden Fall ein 6MT. Wie viel würden Sie für dieses Auto bieten? Wie viel schwieriger ist es, ein 6MT weiterzuverkaufen? Der letzte BMW, den ich besaß, war ein 635CSi Auto von 1988. Das Auto hat mir sehr gut gefallen, aber mir gefiel die teure Wartung nicht. Vielen Dank im Voraus für Antworten!

123258789 (979hp) Sieht gut aus. Davon gibt es so wenige, dass Preiseinkäufe etwas albern sind. Wenn er es mehr verkaufen möchte als Sie, warten Sie, bis es billiger wird. Otoh, wenn Sie sich Sorgen machen, ein weiteres 6MT-Sichtgerät zu finden, und Ihnen klar wird, dass jemand Geld aus Kalifornien überweist und nach North Carolina fliegt, um ungesehen ein 6MT-Visier zu kaufen, werden Sie Geld verdienen. Ich war in deiner Lage. Habe vor 15 Monaten eine 6MT 535 gekauft und bin vor ein paar Monaten auf eine 6MT 550 umgestiegen. Mein 535 wurde mit einem einzigen Anruf an meinen Bruder verkauft. Er wollte es unbedingt haben, aber ich habe keine Ahnung, wann ich einen zweiten Käufer gefunden hätte. Oh, Handbücher sind bis 2013 verfügbar. Anfang 2011 gab es einige Kinderkrankheiten und vielleicht etwas weniger Technik als spätere 2011er. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich jedoch ein Kirschholz von 2011 einem verbeulten 12er oder 13er vorziehen. Das sind komplizierte, hochentwickelte Autos. An ihnen lässt sich nicht viel mit einem Nickel oder einem Cent reparieren! Allerdings beseitigt die gerade 6, MT, rwd-Kombination zahlreiche Problemstellen. Es schadet nicht, eine Weile herumzufahren, wenn Sie bereit sind zu reisen ... Eine 700-Meilen-Fahrt nach Hause ist eine großartige Möglichkeit, eine Bindung zu Ihrem neuen Auto aufzubauen. Oh, nur ich... aber ich würde kein F10-Automatikgetriebe besitzen... es ist sensationell mit einem Steuerknüppel!

24121991 (173hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von goover Wie viel schwieriger ist es, ein 6MT weiterzuverkaufen? Der letzte BMW, den ich besaß, war ein 635CSi Auto von 1988. Das Auto hat mir sehr gut gefallen, aber mir gefiel die teure Wartung nicht. Vielen Dank im Voraus für Antworten! Der Wiederverkauf ist ein Glücksfall. Entweder hat man jemanden, der genau das will und kauft es sofort, oder es gehört, wie mir ein Händler vor Ort sagte, jetzt für immer, was mir persönlich nichts ausmacht. Wenn Sie sich nicht für die Wartung von Münzen interessieren, sollten Sie bedenken, dass der Besitz dieser Geräte nichts Billiges ist. Wenn Sie ein Luxusfahrzeug kaufen, werden Sie auch dafür bezahlen, daran sollten Sie keine Sekunde zweifeln. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gpfarrell Sieht gut aus. Davon gibt es so wenige, dass Preiseinkäufe etwas albern sind. Es kann in beide Richtungen gehen, meins befand sich in einem Bereich, in dem niemand ein Handbuch wollte (und es war GENAU das, was ich suchte), also bekam ich ein tolles Angebot für einen CPO mit DHP und 20.000 Meilen drauf. Die anderen beiden, die ich im Umkreis von 300 Meilen (kein DHP) gesehen habe, wurden am selben Tag verkauft, an dem sie eingestellt wurden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gpfarrell Es schadet nicht, eine Weile herumzutrollen, wenn Sie bereit sind zu reisen ... Eine 700-Meilen-Fahrt nach Hause ist eine großartige Möglichkeit, eine Bindung zu Ihrem neuen Auto aufzubauen. +1. Meiner war allerdings nur 350 Meilen lang, aber ich bin nach der Hälfte der Strecke von der Autobahn abgekommen und habe den langen Weg nach Hause auf Straßen genommen, die viel mehr Spaß machen. Zitat: Original gepostet von Gpfarrell Oh, nur ich... aber das würde ich nicht tun Besitze eine F10-Automatik...es ist sensationell mit einem Steuerknüppel! Nochmals +1. Mit Automatik und xDrive ist es sehr gut, mit Schaltgetriebe und Hinterradantrieb ein völlig anderes Auto – wenn das Ihr Ding ist.

ryan12345 (789hp) Vielen Dank für Ihre Antwort. Was mich beim 11er zum Nachdenken bringt, ist die Lenkung. Taubheit und Reaktionslosigkeit scheint der Konsens zu sein.

011084 (544hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von goover. Was mich beim 11er zum Nachdenken bringt, ist die Lenkung. Taubheit und Reaktionslosigkeit scheint der Konsens zu sein. Ich weiß nichts über Taubheit und Reaktionslosigkeit, ich stimme dem nicht zu. Es ist zwar leicht, aber nicht reaktionslos. Viel leichter als ältere BMW-Modelle mit hydraulischer Lenkung. Dies ist jedoch bei jedem neuen BMW (und insbesondere bei Audi) der Fall. Anscheinend wurde die Software im letzten Jahr oder so bei 3er-Serien repariert, aber ich konnte ehrlich gesagt nicht sagen, welche Leihgeräte ich hatte. Ich glaube auch, dass der 5er xDrive (allerdings kein Schaltgetriebe) eine hydraulische Lenkung hat, könnte nur an mir liegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Unterschied zwischen den beiden erkennen kann.

nokia3230 (690hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von goover Vielen Dank für Ihre Antwort. Was mich beim 11er zum Nachdenken bringt, ist die Lenkung. Taubheit und Reaktionslosigkeit scheint der Konsens zu sein. Nein, nicht auf meinem 550 Xdrive. Straff und reaktionsschnell.

Dally (246hp) Was auch immer es wert ist, werfen Sie einen Blick darauf. http://www.caranddriver.com/features...n-test-feature

a7xa7x (475hp) Scheint etwas hoch, weil ich keine M-Sportverpackung habe

brittany4 (970hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34 Was auch immer es wert ist, werfen Sie einen Blick darauf. http://www.caranddriver.com/features...n-test-feature Danke, guter Artikel

785612 (589hp) Ich habe diesen Artikel gelesen und verstehe, woher sie kamen. Ich besitze einen Msport von 2013, den ich mit 28.000 Meilen, CPO, Tech, Countour, Premium und HK gekauft und 38.000 bezahlt habe. Hat 38 Monate Garantie. Die Lenkung ist nicht so gut wie bei meinem 07' Sport 328, aber das ist ein größeres, komfortableres Auto. Übrigens, wenn man anfängt, dieses Auto zu bewegen, ist es sehr eng und lässt sich großartig fahren. Die 6 m in Verbindung mit diesem Motor sind wunderbar. Wie Sie herausgefunden haben, ist es nicht einfach, diese Autos so zu bestrafen, wie Sie es sich wünschen, und wenn Sie das finden, was Sie finden, kann es sein, dass eine Prämie gezahlt wird. Ich habe es bezahlt, das ist also meine Position. Wichtig ist, dass Sie ein paar Beispiele nennen und nicht, was ein Autor als seine Meinung darlegt. Kannst du alles haben? Nicht wirklich, wo sonst kann man eine vollwertige Limousine mit einem zuverlässigen Reihensechszylindermotor und einem 6-Meter-Motor bekommen? 40.000 Meilen und nur 28.000? Das einzige Problem ist, dass es ein 2011er ist, aber wenn es ein 2013er wäre, wäre es dann cool, 34.000 dafür zu zahlen? Wenn ja, dann suchen Sie weiter!

browndog (751hp) Mal sehen: Es ist ein 6-Gang-Schaltgetriebe und für das Jahr geladen, was gibt es daran nicht zu mögen? Es sind auch ziemlich wenige Meilen. Ja, die Wartung kann teuer sein, wenn Sie sie zum Händler bringen. Ich mache alle Arbeiten an meinen Autos, daher hat mich die Wartung meines 5er (ich bin mein 3.) nicht mehr gekostet als einen Toyota Camry. Wenn Sie jemals nicht weiterkommen, ist YouTube Ihr Freund. Es ist keine Raketenoperation, es ist ein Auto. Persönlich bin ich der Meinung, dass jeder sich mit der grundlegenden Fahrzeugwartung auskennen sollte.

160477 (246hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PJinCA ...Es ist ein 6-Gang-Handbuch und für das Jahr geladen, was gibt es daran nicht zu mögen? Es sind auch ziemlich wenige Meilen. Ja, die Wartung kann teuer sein, wenn Sie sie zum Händler bringen. Ich mache alle Arbeiten an meinen Autos, daher hat mich die Wartung meines 5er (ich bin mein 3.) nicht mehr gekostet als einen Toyota Camry. Wenn Sie jemals nicht weiterkommen, ist YouTube Ihr Freund. Es ist keine Raketenoperation, es ist ein Auto. Persönlich bin ich der Meinung, dass jeder sich mit der grundlegenden Fahrzeugwartung auskennen sollte. Ich finde, regelmäßige Wartung ist teuer, aber nicht wirklich schlimm. Reparaturen außerhalb der Garantie können schnell teuer werden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nalod ....Übrigens, wenn man anfängt, dieses Auto zu bewegen, ist es sehr fest und fährt sich großartig. Die 6 m in Verbindung mit diesem Motor sind wunderbar. +1 Ich habe dies mehrmals gegenüber Leuten erwähnt, die sich über die Handhabung der 5er-Serie beschwert haben. Es handelt sich um einen großen Cruiser mit gutem Handling für seine Größe, insbesondere mit Hinterradantrieb, entweder 704- oder DHP-Federung, natürlich auch mit Nicht-RF-Reifen. Wenn Sie anschieben und etwas an Geschwindigkeit gewinnen, wird das Auto nur noch besser. Es geschieht auf eine so gelassene Art und Weise, dass man nicht so sehr das Gefühl von Geschwindigkeit bekommt ... bis man tatsächlich auf die eigene Geschwindigkeit schaut.

sexysexy1 (453hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Ich finde, regelmäßige Wartung ist teuer, aber nicht wirklich schlimm. Reparaturen außerhalb der Garantie können schnell teuer werden. +1 Ich habe dies mehrmals gegenüber Leuten erwähnt, die sich über die Handhabung der 5er-Serie beschwert haben. Es handelt sich um einen großen Cruiser mit gutem Handling für seine Größe, insbesondere mit Hinterradantrieb, entweder 704- oder DHP-Federung, natürlich auch mit Nicht-RF-Reifen. Wenn Sie anschieben und etwas an Geschwindigkeit gewinnen, wird das Auto nur noch besser. Es geschieht auf eine so gelassene Art und Weise, dass man nicht so sehr das Gefühl von Geschwindigkeit bekommt ... bis man tatsächlich auf die eigene Geschwindigkeit schaut. Es ist alles dort, wo Sie herkommen und Cross-Shopping. Meine Suche begann mit der Suche nach E350-Coupés. Tolles Auto!!! Nur Automatik, aber sehr attraktiv. Dann habe ich herausgefunden, dass es sich um neu gestaltete C-Coupés handelt und der Innenraum kleiner ist als der der C-Klasse!!! Ich habe mir A7 angesehen, fand aber, dass die Preise etwas hoch waren. Außerdem haben wir einen 2015er Allroad. Atemberaubendes Karosseriedesign! Ich wollte etwas Kleineres und habe mich für den C400 entschieden, aber mit einem Alter von nur einem Jahr kosten sie 40.000 US-Dollar, aber mir gefiel irgendwie die Tatsache, dass sie wie C300 aussehen, und ich war im Sleeper-Modell. Ich beschloss, dass ich immer noch einen Stock fahren wollte, fand aber, dass der Innenraum des F30 etwas dünn war. 4 Coupé sieht großartig aus, aber auch der Innenraum lässt zu wünschen übrig. Der F10 ist ein großes Mädchen, aber super bequem und für mich das, was ein Grand Tourer sein sollte.

09091982 (631hp) Hallo zusammen, ich bin neu hier und denke darüber nach, dem Club beizutreten. Irgendwelche Meinungen zu diesem Fahrzeug? http://www.autotrader.com/cars-for-s...26929608&Log=0 Nach meinen Recherchen hier scheint es etwas überteuert zu sein. 40.000 Meilen, Originalaufkleber, 64.000 $ inklusive Sportpaket. Ich möchte auf jeden Fall ein 6MT. Wie viel würden Sie für dieses Auto bieten? Wie viel schwieriger ist es, ein 6MT weiterzuverkaufen? Der letzte BMW, den ich besaß, war ein 635CSi Auto von 1988. Das Auto hat mir sehr gut gefallen, aber mir gefiel die teure Wartung nicht. Vielen Dank im Voraus für Antworten!

buster14 (122hp) Sieht gut aus. Davon gibt es so wenige, dass Preiseinkäufe etwas albern sind. Wenn er es mehr verkaufen möchte als Sie, warten Sie, bis es billiger wird. Otoh, wenn Sie sich Sorgen machen, ein weiteres 6MT-Sichtgerät zu finden, und Ihnen klar wird, dass jemand Geld aus Kalifornien überweist und nach North Carolina fliegt, um ungesehen ein 6MT-Visier zu kaufen, werden Sie Geld verdienen. Ich war in deiner Lage. Habe vor 15 Monaten eine 6MT 535 gekauft und bin vor ein paar Monaten auf eine 6MT 550 umgestiegen. Mein 535 wurde mit einem einzigen Anruf an meinen Bruder verkauft. Er wollte es unbedingt haben, aber ich habe keine Ahnung, wann ich einen zweiten Käufer gefunden hätte. Oh, Handbücher sind bis 2013 verfügbar. Anfang 2011 gab es einige Kinderkrankheiten und vielleicht etwas weniger Technik als spätere 2011er. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich jedoch ein Kirschholz von 2011 einem verbeulten 12er oder 13er vorziehen. Das sind komplizierte, hochentwickelte Autos. An ihnen lässt sich nicht viel mit einem Nickel oder einem Cent reparieren! Allerdings beseitigt die gerade 6, MT, rwd-Kombination zahlreiche Problemstellen. Es schadet nicht, eine Weile herumzufahren, wenn Sie bereit sind zu reisen ... Eine 700-Meilen-Fahrt nach Hause ist eine großartige Möglichkeit, eine Bindung zu Ihrem neuen Auto aufzubauen. Oh, nur ich... aber ich würde kein F10-Automatikgetriebe besitzen... es ist sensationell mit einem Steuerknüppel!

sunny36 (113hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von goover Wie viel schwieriger ist es, ein 6MT weiterzuverkaufen? Der letzte BMW, den ich besaß, war ein 635CSi Auto von 1988. Das Auto hat mir sehr gut gefallen, aber mir gefiel die teure Wartung nicht. Vielen Dank im Voraus für Antworten! Der Wiederverkauf ist ein Glücksfall. Entweder hat man jemanden, der genau das will und kauft es sofort, oder es gehört, wie mir ein Händler vor Ort sagte, jetzt für immer, was mir persönlich nichts ausmacht. Wenn Sie sich nicht für die Wartung von Münzen interessieren, sollten Sie bedenken, dass der Besitz dieser Geräte nichts Billiges ist. Wenn Sie ein Luxusfahrzeug kaufen, werden Sie auch dafür bezahlen, daran sollten Sie keine Sekunde zweifeln. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gpfarrell Sieht gut aus. Davon gibt es so wenige, dass Preiseinkäufe etwas albern sind. Es kann in beide Richtungen gehen, meins befand sich in einem Bereich, in dem niemand ein Handbuch wollte (und es war GENAU das, was ich suchte), also bekam ich ein tolles Angebot für einen CPO mit DHP und 20.000 Meilen drauf. Die anderen beiden, die ich im Umkreis von 300 Meilen (kein DHP) gesehen habe, wurden am selben Tag verkauft, an dem sie eingestellt wurden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gpfarrell Es schadet nicht, eine Weile herumzutrollen, wenn Sie bereit sind zu reisen ... Eine 700-Meilen-Fahrt nach Hause ist eine großartige Möglichkeit, eine Bindung zu Ihrem neuen Auto aufzubauen. +1. Meiner war allerdings nur 350 Meilen lang, aber ich bin nach der Hälfte der Strecke von der Autobahn abgekommen und habe den langen Weg nach Hause auf Straßen genommen, die viel mehr Spaß machen. Zitat: Original gepostet von Gpfarrell Oh, nur ich... aber das würde ich nicht tun Besitze eine F10-Automatik...es ist sensationell mit einem Steuerknüppel! Nochmals +1. Mit Automatik und xDrive ist es sehr gut, mit Schaltgetriebe und Hinterradantrieb ein völlig anderes Auto – wenn das Ihr Ding ist.

verizon123 (582hp) Vielen Dank für Ihre Antwort. Was mich beim 11er zum Nachdenken bringt, ist die Lenkung. Taubheit und Reaktionslosigkeit scheint der Konsens zu sein.

taufik (41hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von goover. Was mich beim 11er zum Nachdenken bringt, ist die Lenkung. Taubheit und Reaktionslosigkeit scheint der Konsens zu sein. Ich weiß nichts über Taubheit und Reaktionslosigkeit, ich stimme dem nicht zu. Es ist zwar leicht, aber nicht reaktionslos. Viel leichter als ältere BMW-Modelle mit hydraulischer Lenkung. Dies ist jedoch bei jedem neuen BMW (und insbesondere bei Audi) der Fall. Anscheinend wurde die Software im letzten Jahr oder so bei 3er-Serien repariert, aber ich konnte ehrlich gesagt nicht sagen, welche Leihgeräte ich hatte. Ich glaube auch, dass der 5er xDrive (allerdings kein Schaltgetriebe) eine hydraulische Lenkung hat, könnte nur an mir liegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Unterschied zwischen den beiden erkennen kann.

egorov (404hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von goover Vielen Dank für Ihre Antwort. Was mich beim 11er zum Nachdenken bringt, ist die Lenkung. Taubheit und Reaktionslosigkeit scheint der Konsens zu sein. Nein, nicht auf meinem 550 Xdrive. Straff und reaktionsschnell.

121976 (556hp) Was auch immer es wert ist, werfen Sie einen Blick darauf. http://www.caranddriver.com/features...n-test-feature

120585 (250hp) Scheint etwas hoch, weil ich keine M-Sportverpackung habe

modelo (338hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34 Was auch immer es wert ist, werfen Sie einen Blick darauf. http://www.caranddriver.com/features...n-test-feature Danke, guter Artikel

badboyz1 (981hp) Ich habe diesen Artikel gelesen und verstehe, woher sie kamen. Ich besitze einen Msport von 2013, den ich mit 28.000 Meilen, CPO, Tech, Countour, Premium und HK gekauft und 38.000 bezahlt habe. Hat 38 Monate Garantie. Die Lenkung ist nicht so gut wie bei meinem 07' Sport 328, aber das ist ein größeres, komfortableres Auto. Übrigens, wenn man anfängt, dieses Auto zu bewegen, ist es sehr eng und lässt sich großartig fahren. Die 6 m in Verbindung mit diesem Motor sind wunderbar. Wie Sie herausgefunden haben, ist es nicht einfach, diese Autos so zu bestrafen, wie Sie es sich wünschen, und wenn Sie das finden, was Sie finden, kann es sein, dass eine Prämie gezahlt wird. Ich habe es bezahlt, das ist also meine Position. Wichtig ist, dass Sie ein paar Beispiele nennen und nicht, was ein Autor als seine Meinung darlegt. Kannst du alles haben? Nicht wirklich, wo sonst kann man eine vollwertige Limousine mit einem zuverlässigen Reihensechszylindermotor und einem 6-Meter-Motor bekommen? 40.000 Meilen und nur 28.000? Das einzige Problem ist, dass es ein 2011er ist, aber wenn es ein 2013er wäre, wäre es dann cool, 34.000 dafür zu zahlen? Wenn ja, dann suchen Sie weiter!

katter (517hp) Mal sehen: Es ist ein 6-Gang-Schaltgetriebe und für das Jahr geladen, was gibt es daran nicht zu mögen? Es sind auch ziemlich wenige Meilen. Ja, die Wartung kann teuer sein, wenn Sie sie zum Händler bringen. Ich mache alle Arbeiten an meinen Autos, daher hat mich die Wartung meines 5er (ich bin mein 3.) nicht mehr gekostet als einen Toyota Camry. Wenn Sie jemals nicht weiterkommen, ist YouTube Ihr Freund. Es ist keine Raketenoperation, es ist ein Auto. Persönlich bin ich der Meinung, dass jeder sich mit der grundlegenden Fahrzeugwartung auskennen sollte.

13771377 (903hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PJinCA ...Es ist ein 6-Gang-Handbuch und für das Jahr geladen, was gibt es daran nicht zu mögen? Es sind auch ziemlich wenige Meilen. Ja, die Wartung kann teuer sein, wenn Sie sie zum Händler bringen. Ich mache alle Arbeiten an meinen Autos, daher hat mich die Wartung meines 5er (ich bin mein 3.) nicht mehr gekostet als einen Toyota Camry. Wenn Sie jemals nicht weiterkommen, ist YouTube Ihr Freund. Es ist keine Raketenoperation, es ist ein Auto. Persönlich bin ich der Meinung, dass jeder sich mit der grundlegenden Fahrzeugwartung auskennen sollte. Ich finde, regelmäßige Wartung ist teuer, aber nicht wirklich schlimm. Reparaturen außerhalb der Garantie können schnell teuer werden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nalod ....Übrigens, wenn man anfängt, dieses Auto zu bewegen, ist es sehr fest und fährt sich großartig. Die 6 m in Verbindung mit diesem Motor sind wunderbar. +1 Ich habe dies mehrmals gegenüber Leuten erwähnt, die sich über die Handhabung der 5er-Serie beschwert haben. Es handelt sich um einen großen Cruiser mit gutem Handling für seine Größe, insbesondere mit Hinterradantrieb, entweder 704- oder DHP-Federung, natürlich auch mit Nicht-RF-Reifen. Wenn Sie anschieben und etwas an Geschwindigkeit gewinnen, wird das Auto nur noch besser. Es geschieht auf eine so gelassene Art und Weise, dass man nicht so sehr das Gefühl von Geschwindigkeit bekommt ... bis man tatsächlich auf die eigene Geschwindigkeit schaut.

gogo12 (836hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Ich finde, regelmäßige Wartung ist teuer, aber nicht wirklich schlimm. Reparaturen außerhalb der Garantie können schnell teuer werden. +1 Ich habe dies mehrmals gegenüber Leuten erwähnt, die sich über die Handhabung der 5er-Serie beschwert haben. Es handelt sich um einen großen Cruiser mit gutem Handling für seine Größe, insbesondere mit Hinterradantrieb, entweder 704- oder DHP-Federung, natürlich auch mit Nicht-RF-Reifen. Wenn Sie anschieben und etwas an Geschwindigkeit gewinnen, wird das Auto nur noch besser. Es geschieht auf eine so gelassene Art und Weise, dass man nicht so sehr das Gefühl von Geschwindigkeit bekommt ... bis man tatsächlich auf die eigene Geschwindigkeit schaut. Es ist alles dort, wo Sie herkommen und Cross-Shopping. Meine Suche begann mit der Suche nach E350-Coupés. Tolles Auto!!! Nur Automatik, aber sehr attraktiv. Dann habe ich herausgefunden, dass es sich um neu gestaltete C-Coupés handelt und der Innenraum kleiner ist als der der C-Klasse!!! Ich habe mir A7 angesehen, fand aber, dass die Preise etwas hoch waren. Außerdem haben wir einen 2015er Allroad. Atemberaubendes Karosseriedesign! Ich wollte etwas Kleineres und habe mich für den C400 entschieden, aber mit einem Alter von nur einem Jahr kosten sie 40.000 US-Dollar, aber mir gefiel irgendwie die Tatsache, dass sie wie C300 aussehen, und ich war im Sleeper-Modell. Ich beschloss, dass ich immer noch einen Stock fahren wollte, fand aber, dass der Innenraum des F30 etwas dünn war. 4 Coupé sieht großartig aus, aber auch der Innenraum lässt zu wünschen übrig. Der F10 ist ein großes Mädchen, aber super bequem und für mich das, was ein Grand Tourer sein sollte.

King_Bob (725hp) Der Sommer ist da und ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Gewindefahrwerk und würde gerne von den Erfahrungen unserer Mitglieder und Hersteller hören, falls Sie diese jemals eingebaut haben. Ich höre und lese Beiträge, dass einige Leute diese beiden Marken auf ihren 3er-Modellen verwenden und gute Erfahrungen damit gemacht haben, ohne dass es auch nach der Nachverfolgung keine Probleme gab. Aber ich höre nicht viel über sie bei der F10- oder 5er-Serie. Wenn also jemand sie hat oder Erfahrung damit hat, melden Sie sich bitte. Danke.

philly123 (40hp) Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes gleich, sie stammen aus derselben Fabrik. Verschiedene Farben und Etiketten, Megan ist etwa 50 $ günstiger. Ich habe die Megan-Modelle, die ich seit etwa einem Jahr trage, und sie sind großartig.

gotmilk2 (280hp) Ok, danke für die Klarstellung, dass es sich um die gleichen, nur um unterschiedliche Farben handelt. Wie ist das Fahrgefühl? Gibt es ein unruhiges Gefühl bei Unebenheiten, klirrende oder schleifende Geräusche beim Wenden oder Fahren und wie tief sind Sie gefahren? Ich sehe auf einigen Fotos, dass es mit Sturzplatten geliefert wird. Sind diese in Ordnung oder sollte ich nach einem anderen Satz Sturzplatten suchen? Ich habe ein Foto davon, wie Ihr Auto mit Megan-Gewindefahrwerk aussieht?

inlovewith (511hp) Ich saß im selben Boot wie Sie und habe in den Foren nach einem Gewindefahrwerk gesucht! Wie 550Reasons bereits erwähnt hat, stammen beide aus derselben Fabrik. Von den Mitgliedern, die eines der beiden gekauft haben, konnten wir nur sagen, wie großartig sie sind. Die Handhabung war gut und die Installation war unkompliziert! Es gibt ein anderes Unternehmen, das preisgünstige Gewindefahrwerke herstellt, und das ist ST. Sie sind eine Schwesterfirma von KW Suspension. Sie sehen völlig gleich aus, sind aber nicht korrosionsbeständig, haben aber niemanden gefunden, der sie gekauft oder einen Beitrag darüber verfasst hat. Ich habe ein paar KWv1-Modelle für 600 $ im Angebot, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für BCs entscheiden. Hier sind die STs: http://m.ebay.com/itm/ST-Suspensions...836?nav=SEARCH Ich glaube, Aiden Detailing hat seine BCs vor einiger Zeit verkauft ... schreiben Sie ihm eine PN

ubuntu (493hp) BCs und Megans werden beide von BC hergestellt. Es gibt online einen Testbericht, der die beiden vergleicht, und um es kurz zu machen: BCs sind etwas besser gemacht ... Schweißnähte, bessere Einstellungen usw. http://blog.modernperformance.com/di...egan-coilovers

yamaha01 (887hp) Ja, ich würde eine von zwei Optionen wählen: 1) CKS-Gewindefahrwerke mit schnellen Federn oder 2) einen Satz KWs mit WIRKLICH geringer Laufleistung finden, nur persönlicher Geschmack, aber ich bin äußerst zurückhaltend gegenüber dem Kauf gebrauchter Aufhängungs- oder Bremskomponenten.

orion (395hp) Ich hatte ST-Gewindefahrwerke bei meinem vorherigen E46, nicht mein Ding. Mir gefällt, dass BC und Megan höhenverstellbar sind, aber dennoch den vollen Federweg sowie die einstellbare Druck- und Zugstufe behalten, die ST nicht hat. Meine Frau weigerte sich, in meinen E46 einzusteigen, weil sie sagte, die Fahrt sei zu hart/fest, als dass sie Kopfschmerzen oder Übelkeit im Auto bekommen würde. Ich möchte das mit diesem Auto nicht machen, deshalb ist ST nicht in der Liste. Die CKS-Preise liegen ebenfalls etwas höher, nahe an den KWs. Das Gleiche gilt auch für gebrauchte Aufhängungskomponenten. Aufhängungen gehören für mich zu den Teilen, die ich normalerweise neu kaufe. Gibt es Informationen zur Fahrqualität, da sich der Federweg nicht geändert hat? Oder Fotos, ich würde gerne ein Foto davon sehen, wie tief einige von euch mit Gewindefahrwerk sind. Danke

199118 (562hp) OP ru XI? Dann sind CKS und KWv3 Ihre einzigen Möglichkeiten. Wenn Sie nur einen Hinterradantrieb haben, würde ich mich dafür entscheiden und ein bisschen mehr für die KWs ausgeben $1400

sister11 (186hp) Die unterschiedlichen Verkaufsargumente der Technologie würden mich nicht allzu sehr beunruhigen. Es handelt sich allesamt um gute Produkte, die darauf ausgelegt sind, dem F10-Fahrrad eine festere, aber dennoch luxuriöse Qualität zu verleihen. Auch die einstellbare Dämpfung ist im Vergleich zu den Bedürfnissen der meisten Menschen etwas überbewertet. Ihre Situation mag anders sein, aber die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, finden die Werkseinstellungen am besten und berühren sie nach der Installation nie mehr. Berücksichtigen Sie außerdem, wie lange Sie das Auto behalten möchten, wie viele Kilometer Sie fahren und bei welchen Wetterbedingungen Sie in Ihrer Budgetrechnung aus Garantiegründen berücksichtigen möchten. KWs beispielsweise haben eine lebenslange Garantie gegenüber einem Jahr bei einigen anderen Modellen und verfügen über eine bessere Korrosionsbeständigkeit, sind aber natürlich teurer in der Anschaffung.

12021976 (322hp) Der Sommer ist da und ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Gewindefahrwerk und würde gerne von den Erfahrungen unserer Mitglieder und Hersteller hören, falls Sie diese jemals eingebaut haben. Ich höre und lese Beiträge, dass einige Leute diese beiden Marken auf ihren 3er-Modellen verwenden und gute Erfahrungen damit gemacht haben, ohne dass es auch nach der Nachverfolgung keine Probleme gab. Aber ich höre nicht viel über sie bei der F10- oder 5er-Serie. Wenn also jemand sie hat oder Erfahrung damit hat, melden Sie sich bitte. Danke.

identd (855hp) Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes gleich, sie stammen aus derselben Fabrik. Verschiedene Farben und Etiketten, Megan ist etwa 50 $ günstiger. Ich habe die Megan-Modelle, die ich seit etwa einem Jahr trage, und sie sind großartig.

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