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anillo (522hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen @iwannagofast – bist du f10upgrader? Ihr seid beide erst diese Woche beigetreten. Sie arbeiten für VSRF? Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Seltsam, oder??? wahrscheinlich dieselbe Person. Sie haben verschiedene Standorte
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brewing (747hp) | @cvx5832 und @lsturbointeg LOL, wir haben ihn angerufen und er hat seinen ursprünglichen Threadtitel und Beitrag gelöscht und ihn zu einem anderen Thema bearbeitet.
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cutie7 (349hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen @cvx5832 und @lsturbointeg LOL, wir haben ihn angerufen und er hat seinen ursprünglichen Threadtitel und Beitrag gelöscht und ihn zu einem anderen Thema bearbeitet.
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mjcxp (780hp) | Hi
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katie08 (289hp) | 2 Beiträge. Überhaupt kein Produkt-Shill!
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260480 (539hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Cvx5832 2 Beiträge. Überhaupt kein Produkt-Shill! Ich weiß nicht, was das bedeutet? Ich versuche, allen dabei zu helfen, die gleichen Ersparnisse zu erzielen wie ich. Sie bieten 20 % an, ich bin in keiner Weise mit VRSF verbunden. Gern geschehen
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spooky123 (258hp) | @iwannagofast – bist du ein F10-Upgrader? Ihr seid beide erst diese Woche beigetreten. Sie arbeiten für VSRF?
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titina (955hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen @iwannagofast – bist du f10upgrader? Ihr seid beide erst diese Woche beigetreten. Sie arbeiten für VSRF? Seltsam, oder??? wahrscheinlich dieselbe Person
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naamanf (917hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen @iwannagofast – bist du f10upgrader? Ihr seid beide erst diese Woche beigetreten. Sie arbeiten für VSRF? Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Seltsam, oder??? wahrscheinlich dieselbe Person. Sie haben verschiedene Standorte
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zaq1qaz (785hp) | @cvx5832 und @lsturbointeg LOL, wir haben ihn angerufen und er hat seinen ursprünglichen Threadtitel und Beitrag gelöscht und ihn zu einem anderen Thema bearbeitet.
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orchids (886hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von top ramen @cvx5832 und @lsturbointeg LOL, wir haben ihn angerufen und er hat seinen ursprünglichen Threadtitel und Beitrag gelöscht und ihn zu einem anderen Thema bearbeitet.
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_BSMM5 (379hp) | Wenn meine Klimaanlage auf 84 Grad eingestellt ist und der automatische Lüftermodus sowie die Lüftungsschlitze in der Mitte des Armaturenbretts und am Boden ausgewählt sind, höre ich ein ständig wechselndes Surrgeräusch, ein Lüfter-/Verteilungsgeräusch, das sprudelt und dann stoppt. Passiert für eine Weile in die eine Richtung und dann für eine Weile in die andere Richtung und wieder zurück. Wenn es sprudelt, hört es sich an, als würde sich eine Klappe öffnen und durch eine andere Verteilungsöffnung entleeren, aber der Luftstrom aus den Lüftungsöffnungen bleibt gleich, egal welches Geräusch auftritt. Der Ton strahlt intern aus. Es ist schwierig, den Ton auf Video festzuhalten, da das Geräusch von hinter den Lüftungsschlitzen/im Armaturenbrett kommt und die Platzierung der Kamera in der Nähe der Lüftungsschlitze die Luftströmungsmenge erfasst. Irgendwelche Gedanken? Vielen Dank.
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makcim (966hp) | Höchstwahrscheinlich sind Schaum oder Schmutz in den Lüfter gelangt. Schauen Sie sich auf YouTube um, es gibt jede Menge Videos, die zeigen, wie man ihn zum Reinigen entfernt.
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drpepper7 (450hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10535. Höchstwahrscheinlich ist Schaum oder Schmutz in den Lüfter gelangt. Schauen Sie sich YouTube an, dort gibt es jede Menge Videos, die zeigen, wie man ihn zum Reinigen entfernt. Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich glaube nicht, dass es sich um Schaum oder Ablagerungen handelt, das hört sich nicht so an. Ich habe versucht, herumzuspielen und die Einstellungen anzupassen, um das Problem zu lokalisieren, und mir ist aufgefallen, dass ich das Geräusch nicht höre, wenn die rot/blauen Rändelräder an den mittleren Lüftungsschlitzen ganz rot sind, aber wenn sie sich in der Mitte zwischen Rot und Blau befinden, das Geräusch taucht wieder auf. Ich bin mir jedoch nicht sicher, was das bedeutet. :|
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157157 (350hp) | Ich möchte auch klarstellen, dass dies etwas Neues ist. Ich habe die Rändelräder schon einmal zwischen Rot und Blau ausbalancieren lassen, wobei die Temperatur auf 84 Grad eingestellt war, ohne dass ich das in der Vergangenheit gehört habe. Danke.
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150479 (689hp) | Möglicherweise hat der Schaum/die Ablagerungen die Abflusslöcher des Gehäuses verstopft. Ich habe mein Gehäuse herausgenommen, alle Rückstände vom Schaum entfernt, der sich mit der Zeit verschlechtert hatte, und es durch ein richtiges Sieb ersetzt, damit spätere Besitzer dieses Problem nicht haben. Ich hatte nie wieder dieses sprudelnde Geräusch. Während Sie dort drin sind, möchten Sie vielleicht den Lüfter und die FSU austauschen, da diese bei diesen Autos kaputt gehen. Es ist nichts für schwache Nerven, deshalb sollten Sie es lieber dem Händler überlassen. Vielleicht ist es nicht Ihr Problem, aber es kommt Ihnen SICHER bekannt vor....
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topaz.null (111hp) | Hallo zusammen, ich habe auch immer noch dieses Problem. Hat jemand jemals das gleiche Problem und kann es lösen? Habe dem Händler viele Möglichkeiten zur Reparatur gegeben. :| Vielen Dank.
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terri (128hp) | Wenn meine Klimaanlage auf 84 Grad eingestellt ist und der automatische Lüftermodus sowie die Lüftungsschlitze in der Mitte des Armaturenbretts und am Boden ausgewählt sind, höre ich ein ständig wechselndes Surrgeräusch, ein Lüfter-/Verteilungsgeräusch, das sprudelt und dann stoppt. Passiert für eine Weile in die eine Richtung und dann für eine Weile in die andere Richtung und wieder zurück. Wenn es sprudelt, hört es sich an, als würde sich eine Klappe öffnen und durch eine andere Verteilungsöffnung entleeren, aber der Luftstrom aus den Lüftungsöffnungen bleibt gleich, egal welches Geräusch auftritt. Der Ton strahlt intern aus. Es ist schwierig, den Ton auf Video festzuhalten, da das Geräusch von hinter den Lüftungsschlitzen/im Armaturenbrett kommt und die Platzierung der Kamera in der Nähe der Lüftungsschlitze die Luftströmungsmenge erfasst. Irgendwelche Gedanken? Vielen Dank.
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16071984 (486hp) | Höchstwahrscheinlich sind Schaum oder Schmutz in den Lüfter gelangt. Schauen Sie sich auf YouTube um, es gibt jede Menge Videos, die zeigen, wie man ihn zum Reinigen entfernt.
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yellow8 (885hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10535. Höchstwahrscheinlich ist Schaum oder Schmutz in den Lüfter gelangt. Schauen Sie sich YouTube an, dort gibt es jede Menge Videos, die zeigen, wie man ihn zum Reinigen entfernt. Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich glaube nicht, dass es sich um Schaum oder Ablagerungen handelt, das hört sich nicht so an. Ich habe versucht, herumzuspielen und die Einstellungen anzupassen, um das Problem zu lokalisieren, und mir ist aufgefallen, dass ich das Geräusch nicht höre, wenn die rot/blauen Rändelräder neben den mittleren Lüftungsschlitzen ganz rot sind, aber wenn sie in der Mitte zwischen Rot und Blau sind, das Geräusch taucht wieder auf. Ich bin mir jedoch nicht sicher, was das bedeutet. :|
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ecapsym1 (669hp) | Ich möchte auch klarstellen, dass dies etwas Neues ist. Ich habe die Rändelräder schon einmal zwischen Rot und Blau ausbalancieren lassen, wobei die Temperatur auf 84 Grad eingestellt war, ohne dass ich das in der Vergangenheit gehört habe. Danke.
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chevy12 (150hp) | Möglicherweise hat der Schaum/die Ablagerungen die Abflusslöcher des Gehäuses verstopft. Ich habe mein Gehäuse herausgenommen, alle Rückstände vom Schaum entfernt, der sich mit der Zeit verschlechtert hatte, und es durch ein richtiges Sieb ersetzt, damit spätere Besitzer dieses Problem nicht haben. Ich hatte nie wieder dieses sprudelnde Geräusch. Während Sie dort drin sind, möchten Sie vielleicht den Lüfter und die FSU austauschen, da diese bei diesen Autos kaputt gehen. Es ist nichts für schwache Nerven, deshalb sollten Sie es lieber dem Händler überlassen. Vielleicht ist es nicht Ihr Problem, aber es kommt Ihnen SICHER bekannt vor....
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jamesh (590hp) | Hallo zusammen, ich habe auch immer noch dieses Problem. Hat jemand jemals das gleiche Problem und kann es lösen? Habe dem Händler viele Möglichkeiten zur Reparatur gegeben. :| Vielen Dank.
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naruto55 (10hp) | Hallo zusammen, lange Zeit, ich hoffe, dass in diesen Zeiten alles in Ordnung ist. Kann mir bitte jemand sagen: Können die Embleme an unseren Lenkrädern und/oder Motorabdeckungen ausgetauscht werden? Ich habe Probleme mit den eingekreisten Emblemen auf den beigefügten Fotos. Mein Lenkrademblem weist einige merkwürdige – ich möchte sagen – Einätzungen auf, die eine Art Abnutzung unter der Oberfläche des Emblems darstellen. Kann ich mit meinem Fingernagel nicht dasselbe spüren, da die Oberfläche noch glatt ist, aber er scheint – ich möchte sagen – zerkratzt zu sein? Seltsam. Und das Emblem auf der Motorabdeckung hat sich verfärbt. Es ist vergilbt, was vermutlich an der jahrelangen Hitze unter der Haube liegt. Insgesamt würde ich gerne wissen, ob diese Embleme ersetzt werden können. Um es ganz klar zu sagen: Ich suche auch nicht nach Aufklebern oder Ähnlichem, um sie abzudecken. Ich frage mich, ob die Embleme ähnliche Zacken wie die auf der Motorhaube und dem Kofferraum haben, sodass ein ordnungsgemäßer Austausch möglich ist. Vielen Dank! Allen immer das Beste.
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1116 (347hp) |
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makassar (299hp) | Ich habe meine über jbspeed bestellt. Das Lenkrad kann abgenommen und ausgetauscht werden. Ich weiß allerdings nichts über das Motorabdeckungsemblem?
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18021992 (203hp) | Meiner Erfahrung nach lohnt sich die Mühe mit dem runden Motorabdeckungsemblem nicht, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus, es jedes Jahr auszutauschen, oder Sie finden ein sehr hochwertiges Produkt. Wegen der Hitze, die unter der Haube eingeschlossen war, brach mein Rondelle zusammen und kochte gewissermaßen, wodurch er eine goldene Farbe annahm (sozusagen auf dem Foto zu sehen). Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, es jedes Jahr auszutauschen, ist es nicht schlecht. Bei der Motorabdeckung, dem Lenkrad sowie dem vorderen und hinteren Rundum habe ich mich für ein komplett schwarzes Rundum mit Kohlefaserüberzügen und getönten getönten Gläsern oben entschieden. Ich weiß, dass nicht jeder die maßgefertigten Rondelle liebt, aber es ist mein Auto und ich kann es nach meinem persönlichen Geschmack machen. Auch das ist meine Erfahrung, ich denke, es hängt auch vom Kraftwerk und vom Standort ab.
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trading (339hp) | Nur zu Ihrer Information (wie in meiner Antwort in Ihrem anderen Thread im anderen Forum erwähnt) ... was das Lenkrad-Roundel betrifft ... ich persönlich würde es nur durch ein Folienetikett ersetzen. Der Grund dafür ist, dass der Airbag bei einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Meilen pro Stunde auslöst. Das Lenkrad Roundel ist so konstruiert, dass es dem plötzlichen und explosiven Aufprall standhält und nicht zu einem fliegenden Objekt für den Fahrer wird. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Dinge seit 1995 geändert haben, als die farbigen Roundel zu den BMW-Lenkrädern zurückkehrten … aber als sie das taten … wurden sie verankert/gesichert, um dem Aufprall standzuhalten. Wenn das Roundel entfernt und nicht wieder verankert/gesichert wird, kann es zu einer fliegenden Rakete auf den Fahrer werden, wenn sich die Tasche entfaltet. Daher meine Empfehlung, im Hinblick auf die Lenkradapplikation ausschließlich einen Folienaufkleber zu verwenden. Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7. Historische Zeitleiste des Lenkrademblems/Roundels: Vor der Airbag-Ära: BMW-Lenkräder hatten ein farbiges Roundel auf dem Lenkrad. Debüt der Airbags: Das Roundel wurde durch ein geprägtes Emblem des BMW Roundel ersetzt Anfang der 1990er Jahre. Das eigentliche Roundel wurde aufgrund des Kollateralschadens entfernt, den ein ungesichertes Verkleidungsteil an einem explodierenden Airbag (bei über 200 Meilen pro Stunde) verursachen könnte. Rückkehr des farbigen Roundel zum Lenkrad: Um 1995...kehrt der Roundel zum Lenkrad/Airbag zurück, nachdem Forschung und Entwicklung (Forschung und Entwicklung) eine Möglichkeit entwickelt haben, den Roundel so zu verankern/sichern, dass er bei Auslösung des Airbags...erreicht wird wird nicht zu einem fliegenden Projektil in Richtung des Fahrers. Ich habe den Airbag eines BMW mit F-Chassis nicht zerlegt ... aber ich wette, dass sich das Design/die Technik seit der ursprünglichen Rückkehr des Roundel zum Lenkrad im Jahr 1995 nicht so drastisch verändert hat. Beim Roundel wahrscheinlich muss noch verankert/gesichert werden, damit es beim Auslösen des Airbags nicht zu einem fliegenden Projektil wird. Das bedeutet also, dass das Airbag-Roundel nicht nur festgehalten wird (nur durch Kompression), wie es beim Motorhauben-/Kofferraum-Roundel der Fall ist.
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nigel1 (832hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ich habe meine über jbspeed bestellt. Das Lenkrad kann abgenommen und ausgetauscht werden. Sie wissen nichts über das Motorabdeckungsemblem? Danke, sieht ordentlich aus. Zitat: Ursprünglich geschrieben von 550bye Meiner Erfahrung nach lohnt sich die Mühe mit dem runden Teil/Emblem der Motorabdeckung nicht, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus, es jedes Jahr auszutauschen, oder Sie finden ein sehr hochwertiges Produkt. Wegen der Hitze, die unter der Haube eingeschlossen war, brach mein Rondelle zusammen und kochte gewissermaßen, wodurch er eine goldene Farbe annahm (sozusagen auf dem Foto zu sehen). Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, es jedes Jahr auszutauschen, ist es nicht schlecht. Bei der Motorabdeckung, dem Lenkrad sowie dem vorderen und hinteren Rundum habe ich mich für ein komplett schwarzes Rundum mit Kohlefaserüberzügen und getönten getönten Gläsern oben entschieden. Ich weiß, dass nicht jeder die maßgefertigten Rondelle liebt, aber es ist mein Auto und ich kann es nach meinem persönlichen Geschmack machen. Auch das ist meine Erfahrung, ich denke, es hängt auch vom Kraftwerk und vom Standort ab. Vielen Dank auch. Ich habe eine Zwangsstörung und brauche wahrscheinlich OEM. Ich bin mir nicht sicher, was ich von Overlays halte, werde es aber als eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Vielen Dank euch beiden für euren Einblick, Rat und eure Hilfe. Ich weiß es zu schätzen!
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170286 (358hp) | Siehe beigefügt. Auf der Rückseite der Motorabdeckung sind die fünf Laschen zu sehen, was gut ist. Das Lenkrademblem sieht besser aus als abgebildet, ebenso wie unter dem Blitz. Weiß jemand, warum das mit dem Lenkrademblem passiert? Oberfläche ist glatt. Das Auto stand lange Zeit beim Händler und stand wahrscheinlich an einem Ort.
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jazzy101 (68hp) | Warum passiert das? Hinweis: https://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=516900 Hat hier noch jemand das Gleiche? Enttäuschend, so etwas Einfaches hält bei unseren Autos nicht an.
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jason28 (515hp) | Hallo zusammen, lange Zeit, ich hoffe, dass in diesen Zeiten alles in Ordnung ist. Kann mir bitte jemand sagen: Können die Embleme an unseren Lenkrädern und/oder Motorabdeckungen ausgetauscht werden? Ich habe Probleme mit den eingekreisten Emblemen auf den beigefügten Fotos. Mein Lenkrademblem weist einige merkwürdige – ich möchte sagen – Einätzungen auf, die eine Art Abnutzung unter der Oberfläche des Emblems darstellen. Kann ich mit meinem Fingernagel nicht dasselbe spüren, da die Oberfläche noch glatt ist, aber er scheint – ich möchte sagen – zerkratzt zu sein? Seltsam. Und das Emblem auf der Motorabdeckung hat sich verfärbt. Es ist vergilbt, was vermutlich an der jahrelangen Hitze unter der Haube liegt. Insgesamt würde ich gerne wissen, ob diese Embleme ersetzt werden können. Um es ganz klar zu sagen: Ich suche auch nicht nach Aufklebern oder Ähnlichem, um sie abzudecken. Ich frage mich, ob die Embleme ähnliche Zacken wie die auf der Motorhaube und dem Kofferraum haben, sodass ein ordnungsgemäßer Austausch möglich ist. Vielen Dank! Allen immer das Beste.
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angels6 (171hp) |
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manga (11hp) | Ich habe meine über jbspeed bestellt. Das Lenkrad kann abgenommen und ausgetauscht werden. Ich weiß allerdings nichts über das Motorabdeckungsemblem?
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herring (899hp) | Meiner Erfahrung nach lohnt sich die Mühe mit dem runden Motorabdeckungsemblem nicht, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus, es jedes Jahr auszutauschen, oder Sie finden ein sehr hochwertiges Produkt. Wegen der Hitze, die unter der Haube eingeschlossen war, brach mein Rondelle zusammen und kochte gewissermaßen, wodurch er eine goldene Farbe annahm (sozusagen auf dem Foto zu sehen). Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, es jedes Jahr auszutauschen, ist es nicht schlecht. Bei der Motorabdeckung, dem Lenkrad sowie dem vorderen und hinteren Rundum habe ich mich für ein komplett schwarzes Rundum mit Kohlefaserüberzügen und getönten getönten Gläsern oben entschieden. Ich weiß, dass nicht jeder die maßgefertigten Rondelle liebt, aber es ist mein Auto und ich kann es nach meinem persönlichen Geschmack machen. Auch das ist meine Erfahrung, ich denke, es hängt auch vom Kraftwerk und vom Standort ab.
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ursula1 (352hp) | Nur zu Ihrer Information (wie in meiner Antwort in Ihrem anderen Thread im anderen Forum erwähnt) ... was das Lenkrad-Roundel betrifft ... ich persönlich würde es nur durch ein Folienetikett ersetzen. Der Grund dafür ist, dass der Airbag bei einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Meilen pro Stunde auslöst. Das Lenkrad Roundel ist so konstruiert, dass es dem plötzlichen und explosiven Aufprall standhält und nicht zu einem fliegenden Objekt für den Fahrer wird. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Dinge seit 1995 geändert haben, als die farbigen Roundel zu den BMW-Lenkrädern zurückkehrten … aber als sie das taten … wurden sie verankert/gesichert, um dem Aufprall standzuhalten. Wenn das Roundel entfernt und nicht wieder verankert/gesichert wird, kann es zu einer fliegenden Rakete auf den Fahrer werden, wenn sich die Tasche entfaltet. Daher meine Empfehlung, im Hinblick auf die Lenkradapplikation ausschließlich einen Folienaufkleber zu verwenden. Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7. Historische Zeitleiste des Lenkrademblems/Roundels: Vor der Airbag-Ära: BMW-Lenkräder hatten ein farbiges Roundel auf dem Lenkrad. Debüt der Airbags: Das Roundel wurde durch ein geprägtes Emblem des BMW Roundel ersetzt Anfang der 1990er Jahre. Das eigentliche Roundel wurde aufgrund des Kollateralschadens entfernt, den ein ungesichertes Verkleidungsteil an einem explodierenden Airbag (bei über 200 Meilen pro Stunde) verursachen könnte. Rückkehr des farbigen Roundel zum Lenkrad: Um 1995...kehrt der Roundel zum Lenkrad/Airbag zurück, nachdem Forschung und Entwicklung (Forschung und Entwicklung) eine Möglichkeit entwickelt haben, den Roundel so zu verankern/sichern, dass er bei Auslösung des Airbags...erreicht wird wird nicht zu einem fliegenden Projektil in Richtung des Fahrers. Ich habe den Airbag eines BMW mit F-Chassis nicht zerlegt ... aber ich wette, dass sich das Design/die Technik seit der ursprünglichen Rückkehr des Roundel zum Lenkrad im Jahr 1995 nicht so drastisch verändert hat. Beim Roundel wahrscheinlich muss noch verankert/gesichert werden, damit es beim Auslösen des Airbags nicht zu einem fliegenden Projektil wird. Das bedeutet also, dass das Airbag-Roundel nicht nur festgehalten wird (nur durch Kompression), wie es beim Motorhauben-/Kofferraum-Roundel der Fall ist.
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8wwH19duyJ (538hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ich habe meine über jbspeed bestellt. Das Lenkrad kann abgenommen und ausgetauscht werden. Sie wissen nichts über das Motorabdeckungsemblem? Danke, sieht ordentlich aus. Zitat: Ursprünglich geschrieben von 550bye Meiner Erfahrung nach lohnt sich die Mühe mit dem runden Teil/Emblem der Motorabdeckung nicht, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus, es jedes Jahr auszutauschen, oder Sie finden ein sehr hochwertiges Produkt. Wegen der Hitze, die unter der Haube eingeschlossen war, brach mein Rondelle zusammen und kochte gewissermaßen, wodurch er eine goldene Farbe annahm (sozusagen auf dem Foto zu sehen). Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, es jedes Jahr auszutauschen, ist es nicht schlecht. Bei der Motorabdeckung, dem Lenkrad sowie dem vorderen und hinteren Rundum habe ich mich für ein komplett schwarzes Rundum mit Kohlefaserüberzügen und getönten getönten Gläsern oben entschieden. Ich weiß, dass nicht jeder die maßgefertigten Rondelle liebt, aber es ist mein Auto und ich kann es nach meinem persönlichen Geschmack machen. Auch das ist meine Erfahrung, ich denke, es hängt auch vom Kraftwerk und vom Standort ab. Vielen Dank auch. Ich habe eine Zwangsstörung und brauche wahrscheinlich OEM. Ich bin mir nicht sicher, was ich von Overlays halte, werde es aber als eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Vielen Dank euch beiden für euren Einblick, Rat und eure Hilfe. Ich weiß es zu schätzen!
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151190 (760hp) | Siehe beigefügt. Auf der Rückseite der Motorabdeckung sind die fünf Laschen zu sehen, was gut ist. Das Lenkrademblem sieht besser aus als abgebildet, ebenso wie unter dem Blitz. Weiß jemand, warum das mit dem Lenkrademblem passiert? Oberfläche ist glatt. Das Auto stand lange Zeit beim Händler und stand wahrscheinlich an einem Ort.
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DarkgraphiteNYC (102hp) | Warum passiert das? Hinweis: https://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=516900 Hat hier noch jemand das Gleiche? Enttäuschend, so etwas Einfaches hält bei unseren Autos nicht an.
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221226 (967hp) | Hallo, ich versuche, das SZL-Modul an meinem 2011 F10 535i auszutauschen. Mein ursprüngliches SZL-Modul (ausgefallen) hat keine Taste für automatisches Fernlicht, aber kann ich es durch das Modul mit automatischem Fernlicht ersetzen? Bis auf die Taste für automatisches Fernlicht sieht es genauso aus. Ich werde indi shop bitten, nach dem Ersetzen zu programmieren, damit das Programmieren keine große Sache ist, wenn es kompatibel ist. Bitte helfen Sie. Dank im Voraus.
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tyler15 (355hp) | Ich habe so etwas noch nicht im Entferntesten gemacht, aber wenn Sie auf der Suche nach einer automatischen Fernlichtfunktion sind, benötigen Sie mehr als nur den Schalter. Auch das Modul am Rückspiegel verfügt über eine Funktionalität, um den Gegenverkehr zu erkennen. Wenn Sie nur Ihr defektes Modul durch ein Modul ersetzen möchten, das zufällig über einen automatischen Fernlichtschalter verfügt, weil Sie es günstig gefunden haben, sind Sie sich nicht sicher – tut mir leid. Vielleicht weiß es jemand anders genau.
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05071993 (457hp) | Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe gerade ein günstigeres gebrauchtes SZL-Modul mit automatischer Fernlichttaste gefunden. Ich benötige keine automatische Fernlichtfunktion. Ich frage mich nur, ob ich es in meinem Auto verwenden kann, das keinen Knopf für das automatische Fernlicht hat. Kennt jemand die Kompatibilität zwischen dem SZL-Modul mit und ohne Fernlichttaste??
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flower21 (553hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hanadul Danke für Ihre Antwort. Ja, ich habe gerade ein günstigeres gebrauchtes SZL-Modul mit automatischer Fernlichttaste gefunden. Ich benötige keine automatische Fernlichtfunktion. Ich frage mich nur, ob ich es in meinem Auto verwenden kann, das keinen Knopf für das automatische Fernlicht hat. Kennt jemand die Kompatibilität zwischen dem SZL-Modul mit und ohne Fernlichttaste? Haben Sie jemals eine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Ich bin in genau der gleichen Situation.
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eminem13 (896hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Efmack1270 Haben Sie jemals eine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Ich bin in genau der gleichen Situation. Haben Sie einen der Schaltpläne/Schaltpläne für diese beiden Module nachgeschlagen, um festzustellen, ob die Pinbelegung gleich ist? Wenn es möglich ist, einen Schalter zu verwenden, der nicht wie Ihr Auto konfiguriert ist, würde ich überprüfen, ob die Pinbelegung und der Kabelbaum in der Lage sind, die Daten an andere Steuermodule zu senden/empfangen, mit denen er kommuniziert, und darüber den richtigen Kommunikationsbus. Wenn Sie mit der BMW-Schaltplanseite nicht vertraut sind, gehen Sie zu https://www.newtis.info/tisv2/a/en/ und geben Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer ein. Dann bearbeiten Sie entweder Ihre Durchsuchen Sie die Website ... oder noch besser: Geben Sie ein Schlüsselwerk oder einen Schlüsselbegriff in das Suchfeld ein, um die Suche einzugrenzen. Viel Glück. BEARBEITEN: Eine schnelle Suche ergibt, dass das Lenksäulen-Schaltzentrum A92 ist. Wenn Sie das also in das Suchfeld eingeben (nachdem Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer eingegeben haben), sollten Sie mehrere Links zu relevanten Dingen erhalten zum Modul (Position, Pinbelegung, Funktion, Schaltplan usw.)):
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hollister0 (781hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von Efmack1270 Haben Sie jemals eine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Ich bin in genau der gleichen Situation. Haben Sie einen der Schaltpläne/Schaltpläne für diese beiden Module nachgeschlagen, um festzustellen, ob die Pinbelegung gleich ist? Wenn es möglich ist, einen Schalter zu verwenden, der nicht wie Ihr Auto konfiguriert ist, würde ich überprüfen, ob die Pinbelegung und der Kabelbaum in der Lage sind, die Daten an andere Steuermodule zu senden/empfangen, mit denen er kommuniziert, und darüber den richtigen Kommunikationsbus. Wenn Sie mit der BMW-Schaltplanseite nicht vertraut sind, gehen Sie zu https://www.newtis.info/tisv2/a/en/ und geben Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer ein. Arbeiten Sie sich dann entweder durch die Website ... oder noch besser: Geben Sie ein Schlüsselwerk oder eine Schlüsselphrase in das Suchfeld ein, um die Suche einzugrenzen. Viel Glück. BEARBEITEN: Eine schnelle Suche ergibt, dass das Lenksäulen-Schaltzentrum A92 ist. Wenn Sie das also in das Suchfeld eingeben (nachdem Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer eingegeben haben), sollten Sie mehrere Links zu relevanten Dingen erhalten zum Modul (Position, Pinbelegung, Funktion, Schaltplan usw.): [img]https://www.newtis.info/tisv2/obj/1VnYsiDrqv[/img] Vielen Dank für die Info. Ich werde es mir ansehen.
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SF_DCT (623hp) | Die Pinbelegung beider Lenksäulen-Schaltgruppen sieht identisch aus. Ich werde mir das Modell mit Fernlichtassistent kaufen und schauen, ob es funktioniert. Ich werde es später aktualisieren.
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130183 (603hp) | Mein F10 von 2012 wurde ohne automatisches Fernlicht geliefert. Meine Uhrfeder ist kaputt und das einzige SZL, das ich bei eBay finden konnte, hatte den Knopf für AHB. Es funktionierte ohne Codierung. Keine Probleme, aber beim Scannen wurde ein Code verwendet, der keine Auswirkungen auf die Funktionalität und keine Kontrollmeldungen hatte.
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220778 (174hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tcabill Mein 2012 F10 hatte kein automatisches Fernlicht. Meine Uhrfeder ist kaputt und das einzige SZL, das ich bei eBay finden konnte, hatte den Knopf für AHB. Es funktionierte ohne Codierung. Keine Probleme, aber beim Scannen wurde ein Code verwendet, der keine Auswirkungen auf die Funktionalität und keine Kontrollmeldungen hatte. Ich kann bestätigen, dass tcabill korrekt ist. Ich habe das Teil heute erhalten und eingebaut. Es war Plug-and-Play ohne Störungen oder Lichter. Ich habe bei ista+ nicht nach Codes gesucht. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, das Fahrzeug mit esys zu codieren.
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310385 (832hp) | Hallo, ich versuche, das SZL-Modul an meinem 2011 F10 535i auszutauschen. Mein ursprüngliches SZL-Modul (ausgefallen) hat keine Taste für automatisches Fernlicht, aber kann ich es durch das Modul mit automatischem Fernlicht ersetzen? Bis auf die Taste für automatisches Fernlicht sieht es genauso aus. Ich werde indi shop bitten, nach dem Ersetzen zu programmieren, damit das Programmieren keine große Sache ist, wenn es kompatibel ist. Bitte helfen Sie. Dank im Voraus.
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adamadam (307hp) | Ich habe so etwas noch nicht im Entferntesten gemacht, aber wenn Sie auf der Suche nach einer automatischen Fernlichtfunktion sind, benötigen Sie mehr als nur den Schalter. Auch das Modul am Rückspiegel verfügt über eine Funktionalität, um den Gegenverkehr zu erkennen. Wenn Sie nur Ihr defektes Modul durch ein Modul ersetzen möchten, das zufällig über einen automatischen Fernlichtschalter verfügt, weil Sie es günstig gefunden haben, sind Sie sich nicht sicher – tut mir leid. Vielleicht weiß es jemand anders genau.
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Sample1234 (60hp) | Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe gerade ein günstigeres gebrauchtes SZL-Modul mit automatischer Fernlichttaste gefunden. Ich benötige keine automatische Fernlichtfunktion. Ich frage mich nur, ob ich es in meinem Auto verwenden kann, das keinen Knopf für das automatische Fernlicht hat. Kennt jemand die Kompatibilität zwischen dem SZL-Modul mit und ohne Fernlichttaste??
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1901 (901hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hanadul Danke für Ihre Antwort. Ja, ich habe gerade ein günstigeres gebrauchtes SZL-Modul mit automatischer Fernlichttaste gefunden. Ich benötige keine automatische Fernlichtfunktion. Ich frage mich nur, ob ich es in meinem Auto verwenden kann, das keinen Knopf für das automatische Fernlicht hat. Kennt jemand die Kompatibilität zwischen dem SZL-Modul mit und ohne Fernlichttaste? Haben Sie jemals eine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Ich bin in genau der gleichen Situation.
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Mr. Alpina B5 (960hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Efmack1270 Haben Sie jemals eine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Ich bin in genau der gleichen Situation. Haben Sie einen der Schaltpläne/Schaltpläne für diese beiden Module nachgeschlagen, um festzustellen, ob die Pinbelegung gleich ist? Wenn es möglich ist, einen Schalter zu verwenden, der nicht wie Ihr Auto konfiguriert ist, würde ich überprüfen, ob die Pinbelegung und der Kabelbaum in der Lage sind, die Daten an andere Steuermodule zu senden/empfangen, mit denen er kommuniziert, und darüber den richtigen Kommunikationsbus. Wenn Sie mit der BMW-Schaltplanseite nicht vertraut sind, gehen Sie zu https://www.newtis.info/tisv2/a/en/ und geben Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer ein. Dann bearbeiten Sie entweder Ihre Durchsuchen Sie die Website ... oder noch besser: Geben Sie ein Schlüsselwerk oder einen Schlüsselbegriff in das Suchfeld ein, um die Suche einzugrenzen. Viel Glück. BEARBEITEN: Eine schnelle Suche ergibt, dass das Lenksäulen-Schaltzentrum A92 ist. Wenn Sie das also in das Suchfeld eingeben (nachdem Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer eingegeben haben), sollten Sie mehrere Links zu relevanten Dingen erhalten zum Modul (Position, Pinbelegung, Funktion, Schaltplan usw.)):
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11111987 (980hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von Efmack1270 Haben Sie jemals eine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Ich bin in genau der gleichen Situation. Haben Sie einen der Schaltpläne/Schaltpläne für diese beiden Module nachgeschlagen, um festzustellen, ob die Pinbelegung gleich ist? Wenn es möglich ist, einen Schalter zu verwenden, der nicht wie Ihr Auto konfiguriert ist, würde ich überprüfen, ob die Pinbelegung und der Kabelbaum in der Lage sind, die Daten an andere Steuermodule zu senden/empfangen, mit denen er kommuniziert, und darüber den richtigen Kommunikationsbus. Wenn Sie mit der BMW-Schaltplanseite nicht vertraut sind, gehen Sie zu https://www.newtis.info/tisv2/a/en/ und geben Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer ein. Arbeiten Sie sich dann entweder durch die Website ... oder noch besser: Geben Sie ein Schlüsselwerk oder eine Schlüsselphrase in das Suchfeld ein, um die Suche einzugrenzen. Viel Glück. BEARBEITEN: Eine schnelle Suche ergibt, dass das Lenksäulen-Schaltzentrum A92 ist. Wenn Sie das also in das Suchfeld eingeben (nachdem Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer eingegeben haben), sollten Sie mehrere Links zu relevanten Dingen erhalten zum Modul (Position, Pinbelegung, Funktion, Schaltplan usw.): [img]https://www.newtis.info/tisv2/obj/1VnYsiDrqv[/img] Vielen Dank für die Info. Ich werde es mir ansehen.
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star92 (715hp) | Die Pinbelegung beider Lenksäulen-Schaltgruppen sieht identisch aus. Ich werde mir das Modell mit Fernlichtassistent kaufen und schauen, ob es funktioniert. Ich werde es später aktualisieren.
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a252525 (866hp) | Mein F10 von 2012 wurde ohne automatisches Fernlicht geliefert. Meine Uhrfeder ist kaputt und das einzige SZL, das ich bei eBay finden konnte, hatte den Knopf für AHB. Es funktionierte ohne Codierung. Keine Probleme, aber beim Scannen wurde ein Code verwendet, der keine Auswirkungen auf die Funktionalität und keine Kontrollmeldungen hatte.
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chuang (339hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tcabill Mein 2012 F10 hatte kein automatisches Fernlicht. Meine Uhrfeder ist kaputt und das einzige SZL, das ich bei eBay finden konnte, hatte den Knopf für AHB. Es funktionierte ohne Codierung. Keine Probleme, aber beim Scannen wurde ein Code verwendet, der keine Auswirkungen auf die Funktionalität und keine Kontrollmeldungen hatte. Ich kann bestätigen, dass tcabill korrekt ist. Ich habe das Teil heute erhalten und eingebaut. Es war Plug-and-Play ohne Störungen oder Lichter. Ich habe bei ista+ nicht nach Codes gesucht. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, das Fahrzeug mit esys zu codieren.
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qwe098 (572hp) | Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, in welche Richtung ich gehen soll, und ich brauche bitte Ihre Meinung. Ich habe einen 2014 550ix und bin mit ACS-Federn tiefergelegt, was ich liebe, und ich liebe die Tieferlegung, aber ich habe ein schlechtes Quietschen von hinten bei niedriger Geschwindigkeit und es klingt wie eine Kutsche Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den Federn kommt, denn der Typ, der sie eingebaut hat, sagte mir, er hätte Probleme mit der oberen Schraube und dem Gewinde gehabt, aber er habe es geschafft, das Problem zu lösen. Also denke ich, dass er improvisiert hat und der Stoßdämpfer wahrscheinlich nicht fest sitzt und sich nicht bewegen lässt. Ich denke also darüber nach, mir einfach zwei neue Stoßdämpfer für hinten zu besorgen und die Federn zu behalten. Sollte ich Fabrik-Stoßdämpfer kaufen oder sollte ich andere Stoßdämpfer kaufen? Vielleicht ein wenig verstellbar, weil ich 1/2 Zoll tiefer gehen könnte. Danke
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yYxTHH8J9k (912hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Iti Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, in welche Richtung ich gehen soll, und ich brauche bitte Ihre Meinung. Ich habe eine 2014 550ix und bin mit ACS-Federn tiefergelegt, was ich liebe, und ich liebe die Tieferlegung, aber ich habe eine Bei niedriger Geschwindigkeit quietscht es laut hinten und es hört sich an wie eine Kutsche, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den Federn kommt, denn der Typ, der sie eingebaut hat, sagte mir, er hätte Probleme mit der oberen Schraube und dem Gewinde gehabt, aber er habe es geschafft, das Problem zu lösen. Also denke ich, dass er improvisiert hat und der Stoßdämpfer wahrscheinlich nicht fest sitzt und sich nicht bewegen lässt. Ich denke also darüber nach, einfach zwei neue Stoßdämpfer für hinten zu besorgen und die Federn zu behalten. Sollte ich Fabrik-Stoßdämpfer kaufen oder sollte ich andere Stoßdämpfer kaufen? Vielleicht ein wenig verstellbar, weil ich 1/2 Zoll tiefer gehen könnte. Vielen Dank. Passen Sie die Vorder- und Rückseite an, es sei denn, Sie möchten eine ruckartige Handhabung. Wenn Sie vorne serienmäßige Stoßdämpfer haben, bauen Sie hinten serienmäßige Stoßdämpfer ein.
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catfood1 (497hp) | Ja, ich habe serienmäßige Stoßdämpfer ... Hat jemand ein paar in gutem Zustand zu verkaufen? Wissen Sie, wer den besten Preis haben könnte? Danke
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vfvfvskfhfve (238hp) | Ich habe einen kompletten Satz 2013 535i M-Sport-Federn/Stoßdämpfer. Etwa 40.000 wurden durch Gewindefahrwerke ersetzt.
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560050 (130hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee. Ich habe einen kompletten Satz 2013 535i M-Sport-Federn/Stoßdämpfer. Etwa 40.000 wurden durch Gewindefahrwerke ersetzt. ...ich frage mich, ob es einen Gewichtsunterschied zwischen dem 535i und dem 550ix gibt, und ich habe kein adaptives Fahrwerk und es sieht so aus, als ob die Stoßdämpfer bei ECs 119 US-Dollar pro Stück kosten, also ziemlich günstig
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blood3 (177hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee. Ich habe einen kompletten Satz 2013 535i M-Sport-Federn/Stoßdämpfer. Etwa 40.000 wurden durch Gewindefahrwerke ersetzt. Sind das Edc? Adaptives Fahren? Wenn ja. Interessiert
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130979 (621hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Iti ... ich frage mich, ob es einen Gewichtsunterschied zwischen 535i und 550ix gibt ... Ähm ... Ja. Der V8 wiegt deutlich mehr als der I6, vom Verteilergetriebe ganz zu schweigen.
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281 (118hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Sind das edc. Adaptives Fahren? Wenn ja. Interessiert, leider nicht. Es handelt sich um 704 M Sport-Festfahrwerke.
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199225 (112hp) | Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, in welche Richtung ich gehen soll, und ich brauche bitte Ihre Meinung. Ich habe einen 2014 550ix und bin mit ACS-Federn tiefergelegt, was ich liebe, und ich liebe die Tieferlegung, aber ich habe ein schlechtes Quietschen von hinten bei niedriger Geschwindigkeit und es klingt wie eine Kutsche Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den Federn kommt, denn der Typ, der sie eingebaut hat, sagte mir, er hätte Probleme mit der oberen Schraube und dem Gewinde gehabt, aber er habe es geschafft, das Problem zu lösen. Also denke ich, dass er improvisiert hat und der Stoßdämpfer wahrscheinlich nicht fest sitzt und sich nicht bewegen lässt. Ich denke also darüber nach, mir einfach zwei neue Stoßdämpfer für hinten zu besorgen und die Federn zu behalten. Sollte ich Fabrik-Stoßdämpfer kaufen oder soll ich andere Stoßdämpfer kaufen? Vielleicht ein wenig verstellbar, weil ich 1/2 Zoll tiefer gehen könnte. Danke
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kenseth17 (51hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Iti Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, in welche Richtung ich gehen soll, und ich brauche bitte Ihre Meinung. Ich habe eine 2014 550ix und bin mit ACS-Federn tiefergelegt, was ich liebe, und ich liebe die Tieferlegung, aber ich habe eine Bei niedriger Geschwindigkeit quietscht es laut hinten und es hört sich an wie eine Kutsche, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den Federn kommt, denn der Typ, der sie eingebaut hat, sagte mir, er hätte Probleme mit der oberen Schraube und dem Gewinde gehabt, aber er habe es geschafft, das Problem zu lösen. Also denke ich, dass er improvisiert hat und der Stoßdämpfer wahrscheinlich nicht fest sitzt und sich nicht bewegen lässt. Ich denke also darüber nach, einfach zwei neue Stoßdämpfer für hinten zu besorgen und die Federn zu behalten. Sollte ich Fabrik-Stoßdämpfer kaufen oder sollte ich andere Stoßdämpfer kaufen? Vielleicht ein wenig verstellbar, weil ich 1/2 Zoll tiefer gehen könnte. Vielen Dank. Passen Sie die Vorder- und Rückseite an, es sei denn, Sie möchten eine ruckartige Handhabung. Wenn Sie vorne serienmäßige Stoßdämpfer haben, bauen Sie hinten serienmäßige Stoßdämpfer ein.
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gatubela (842hp) | Ja, ich habe serienmäßige Stoßdämpfer ... Hat jemand ein paar in gutem Zustand zu verkaufen? Wissen Sie, wer den besten Preis haben könnte? Danke
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grace13 (913hp) | Ich habe einen kompletten Satz 2013 535i M-Sport-Federn/Stoßdämpfer. Etwa 40.000 wurden durch Gewindefahrwerke ersetzt.
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170182 (986hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee. Ich habe einen kompletten Satz 2013 535i M-Sport-Federn/Stoßdämpfer. Etwa 40.000 wurden durch Gewindefahrwerke ersetzt. ...ich frage mich, ob es einen Gewichtsunterschied zwischen dem 535i und dem 550ix gibt, und ich habe kein adaptives Fahrwerk und es sieht so aus, als ob die Stoßdämpfer bei ECs 119 US-Dollar pro Stück kosten, also ziemlich günstig
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22111991 (580hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee. Ich habe einen kompletten Satz 2013 535i M-Sport-Federn/Stoßdämpfer. Etwa 40.000 wurden durch Gewindefahrwerke ersetzt. Sind das Edc? Adaptives Fahren? Wenn ja. Interessiert
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weener1 (157hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Iti ... ich frage mich, ob es einen Gewichtsunterschied zwischen 535i und 550ix gibt ... Ähm ... Ja. Der V8 wiegt deutlich mehr als der I6, vom Verteilergetriebe ganz zu schweigen.
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april1987 (132hp) | Hallo, ich bin gerade mitten in der Installation und kann bisher keine Informationen zu diesen anderen Anschlüssen vom J finden. Ich muss also nur wissen, ob ich diese anschließen soll und wo ich sie anschließen soll. Wenn ich muss, habe ich einen Cat-Back-Auspuff und Ich werde nächste Woche katalysatorlose Fallrohre installieren, danke
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coert (506hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Sind das edc. Adaptives Fahren? Wenn ja. Interessiert, leider nicht. Es handelt sich um ein 704 M Sport-Festfahrwerk.
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monkey8 (677hp) | Benötigen Sie weitere Informationen zum Modell. Motor. Wastegate elektrisch oder pneumatisch? Ich habe meines vor ein paar Wochen gemacht. Ich habe ein pneumatisches Wastegate, das einen Anschluss hat. Auch Kraftstoffverteileranschluss. Tmap- und MAF-Verbindung. Ich hatte die Möglichkeit, den Kraftstoffverteiler anzuschließen oder nicht, wie auf der jb4-Website angegeben. Es könnte also sein, dass Sie auch Optionen haben. Hast du neu gekauft? Oder aus zweiter Hand. Anweisungen/Bilder sollten auf der Burger-Website sein.
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12171217 (981hp) | Das Auto ist 2014 550ix und hat den JB4 neu ... ich habe diese nicht angeschlossen, weil ich nicht wusste, wo und anscheinend sind sie nicht wirklich notwendig, es sei denn, man geht tiefer in Mods ein...
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curling (842hp) | Ja. Dachte. Einige Verbindungen sind nicht erforderlich, es sei denn, Sie befassen sich eingehender mit Mods. Aber man weiß nie. Ich habe meine für alle Fälle angeschlossen. Ich hatte nicht vor, tiefer zu gehen. Aber ich habe gestern erst eine Walbro 450-Kraftstoffpumpe eingebaut.
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hogan1 (533hp) | Hallo, ich bin gerade mitten in der Installation und kann bisher keine Informationen zu diesen anderen Anschlüssen vom J finden. Ich muss also nur wissen, ob ich diese anschließen soll und wo ich sie anschließen soll. Wenn ich muss, habe ich einen Cat-Back-Auspuff und Ich werde nächste Woche katalysatorlose Fallrohre installieren, danke
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cavaliers (578hp) | Benötigen Sie weitere Informationen zum Modell. Motor. Wastegate elektrisch oder pneumatisch? Ich habe meines vor ein paar Wochen gemacht. Ich habe ein pneumatisches Wastegate, das einen Anschluss hat. Auch Kraftstoffverteileranschluss. Tmap- und MAF-Verbindung. Ich hatte die Möglichkeit, den Kraftstoffverteiler anzuschließen oder nicht, wie auf der jb4-Website angegeben. Es könnte also sein, dass Sie auch Optionen haben. Hast du neu gekauft? Oder aus zweiter Hand. Anweisungen/Bilder sollten auf der Burger-Website sein.
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mariola (576hp) | Das Auto ist 2014 550ix und hat den JB4 neu ... ich habe diese nicht angeschlossen, weil ich nicht wusste, wo und anscheinend sind sie nicht wirklich notwendig, es sei denn, man geht tiefer in Mods ein...
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src (867hp) | Ja. Dachte. Einige Verbindungen sind nicht erforderlich, es sei denn, Sie befassen sich eingehender mit Mods. Aber man weiß nie. Ich habe meine für alle Fälle angeschlossen. Ich hatte nicht vor, tiefer zu gehen. Aber ich habe gestern erst eine Walbro 450-Kraftstoffpumpe eingebaut.
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ychen (86hp) | Kennt jemand seriöse Indy-Läden in Südflorida??
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bloods1 (233hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Dan944 Kennt jemand seriöse Indy-Läden in Südflorida? Wo genau?
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gregory (448hp) | Es kann von Miami bis nach Pembroke Pines reichen. Ich möchte mehr oder weniger sehen, wie viel es mit und ohne Teile kosten würde, OFHG auszutauschen. Außerdem könnte ich den Spanner und den Riemen wechseln.
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080309 (219hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dan944. Es kann von Miami bis nach Pembroke Pines reichen. Ich möchte ungefähr sehen, wie viel es mit und ohne Teile kosten würde, OFHG auszutauschen. Außerdem könnte ich den Spanner und den Riemen wechseln. Ich bin mir in diesem Bereich nicht sicher. Ich habe etwa 170 US-Dollar für den Austausch des Spanners und des Riemens bezahlt, nur Arbeitsaufwand. Viele Mitglieder hier sagen, dass die OFHG ein ziemlich billiger Job sei.
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290192 (334hp) | Ok, danke für die Info.
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sexy!! (869hp) | Kennt jemand seriöse Indy-Läden in Südflorida??
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boston4 (710hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Dan944 Kennt jemand seriöse Indy-Läden in Südflorida? Wo genau?
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leopard2 (132hp) | Es kann von Miami bis nach Pembroke Pines reichen. Ich möchte mehr oder weniger sehen, wie viel es mit und ohne Teile kosten würde, OFHG auszutauschen. Außerdem könnte ich den Spanner und den Riemen wechseln.
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16031986 (909hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dan944. Es kann von Miami bis nach Pembroke Pines reichen. Ich möchte ungefähr sehen, wie viel es mit und ohne Teile kosten würde, OFHG auszutauschen. Außerdem könnte ich den Spanner und den Riemen wechseln. Ich bin mir in diesem Bereich nicht sicher. Ich habe etwa 170 US-Dollar für den Austausch des Spanners und des Riemens bezahlt, nur Arbeitsaufwand. Viele Mitglieder hier sagen, dass die OFHG ein ziemlich billiger Job sei.
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lupetto (481hp) | Ok, danke für die Info.
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ethan4 (519hp) | Hallo zusammen. Ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit dem Austausch der Fensterverkleidung bei den Modellen der 5er-Serie 2016 hat? Ich habe kürzlich einen 528i, Baujahr 2016, gekauft und das Auto ist perfekt, mit Ausnahme der Aluminiumverkleidung auf der Fahrerseite, die völlig zerkratzt ist. Ich habe über BMW ein Ersatzteil gekauft, möchte aber sehen, ob ich das selbst machen kann, anstatt BMW die Arbeit zu bezahlen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe auch ein Foto angehängt. Vielen Dank im Voraus. [IMG]file:///var/folders/k2/pn6tmp810pj6335trfj3jyd40000gn/T/com.apple.iChat/Messages/Transfers/IMG_0363.jpeg[/IMG]
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om (571hp) | Hier ist ein Link zu Youtube für eine ältere 5er-Serie. Schauen Sie mal, es sollte immer noch ähnlich sein.
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poggy (389hp) | Exzellent. Vielen Dank dafür!
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311083 (342hp) | Hallo zusammen. Ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit dem Austausch der Fensterverkleidung bei den Modellen der 5er-Serie 2016 hat? Ich habe kürzlich einen 528i, Baujahr 2016, gekauft und das Auto ist perfekt, mit Ausnahme der Aluminiumverkleidung auf der Fahrerseite, die völlig zerkratzt ist. Ich habe über BMW ein Ersatzteil gekauft, möchte aber sehen, ob ich das selbst machen kann, anstatt BMW die Arbeit zu bezahlen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe auch ein Foto angehängt. Vielen Dank im Voraus. [IMG]file:///var/folders/k2/pn6tmp810pj6335trfj3jyd40000gn/T/com.apple.iChat/Messages/Transfers/IMG_0363.jpeg[/IMG]
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flakita (616hp) | Hier ist ein Link zu Youtube für eine ältere 5er-Serie. Schauen Sie mal, es sollte immer noch ähnlich sein.
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tiana (384hp) | Exzellent. Vielen Dank dafür!
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darkblue (716hp) | Quietscht Ihr Fahrersitz, wenn Sie über Unebenheiten oder Bodenschwellen fahren? In meiner Nachbarschaft gibt es einige Bodenschwellen, und jetzt, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit darüber fahre, quietscht mein Sitz, wenn ich mein Gewicht auf den Bodenschwellen stütze. Vielleicht sagt mir mein Auto, ich solle etwas abnehmen, weil es nicht quietscht, wenn meine Frau darüber fährt. Das Quietschen hört sich eher so an, als käme es von der Rückenlehne. Das Quietschen klingt, als würde das Bett aus dem von Trillville gesungenen Lied springen.
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dionne (77hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von top ramen: Quietscht Ihr Fahrersitz, wenn Sie über Unebenheiten oder Bodenschwellen fahren? In meiner Nachbarschaft gibt es einige Bodenschwellen, und jetzt, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit darüber fahre, quietscht mein Sitz, wenn ich mein Gewicht auf den Bodenschwellen stütze. Vielleicht sagt mir mein Auto, ich solle etwas abnehmen, weil es nicht quietscht, wenn meine Frau darüber fährt. Das Quietschen hört sich eher so an, als käme es von der Rückenlehne. Das Quietschen klingt, als würde das Bett aus dem von Trillville gesungenen Lied springen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Kunststoffverkleidungsteile am Leder oder aneinander quietschen. Sie können etwas Silikonfett verwenden und mit einem Wattestäbchen etwas auf die betroffene Stelle auftragen. Meiner hat diesen Winter nach 8 Jahren relativer Stille mit so etwas angefangen. In meiner E39-Zeit war das eine häufige Anforderung. Beim Schmiermittel kommt es darauf an, dass es weder Leder noch Kunststoff angreift, und nicht, dass bei dieser Anwendung extreme Anforderungen an die Schmierleistung gestellt werden. Sie möchten nichts auf Erdölbasis verwenden, das Plastik usw. weich macht. Super Lube, Syl Glide, vielleicht wäre sogar ein bisschen Silikonspray gut.
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pimpin6 (999hp) | Quietscht Ihr Fahrersitz, wenn Sie über Unebenheiten oder Bodenschwellen fahren? In meiner Nachbarschaft gibt es einige Bodenschwellen, und jetzt, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit darüber fahre, quietscht mein Sitz, wenn ich mein Gewicht auf den Bodenschwellen stütze. Vielleicht sagt mir mein Auto, ich solle etwas abnehmen, weil es nicht quietscht, wenn meine Frau darüber fährt. Das Quietschen hört sich eher so an, als käme es von der Rückenlehne. Das Quietschen klingt, als würde das Bett aus dem von Trillville gesungenen Lied springen.
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patrick07 (898hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von top ramen: Quietscht Ihr Fahrersitz, wenn Sie über Unebenheiten oder Bodenschwellen fahren? In meiner Nachbarschaft gibt es einige Bodenschwellen, und jetzt, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit darüber fahre, quietscht mein Sitz, wenn ich mein Gewicht auf den Bodenschwellen stütze. Vielleicht sagt mir mein Auto, ich solle etwas abnehmen, weil es nicht quietscht, wenn meine Frau darüber fährt. Das Quietschen hört sich eher so an, als käme es von der Rückenlehne. Das Quietschen klingt, als würde das Bett aus dem von Trillville gesungenen Lied springen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Kunststoffverkleidungsteile am Leder oder aneinander quietschen. Sie können etwas Silikonfett verwenden und mit einem Wattestäbchen etwas auf die betroffene Stelle auftragen. Meiner hat diesen Winter nach 8 Jahren relativer Stille mit so etwas angefangen. In meiner E39-Zeit war das eine häufige Anforderung. Beim Schmiermittel kommt es darauf an, dass es weder Leder noch Kunststoff angreift, und nicht, dass bei dieser Anwendung extreme Anforderungen an die Schmierleistung gestellt werden. Sie möchten nichts auf Erdölbasis verwenden, das Plastik usw. weich macht. Super Lube, Syl Glide, vielleicht wäre sogar ein bisschen Silikonspray gut.
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ADMN (507hp) | Auf der Suche nach einer kompetenten und seriösen Werkstatt, die das Auswuchten von Road-Force-Match-Mount-Rädern und -Reifen durchführt. Auf der Suche nach einem unabhängigen Geschäft, nicht nach einem Händler. Nassau County, Long Island wäre großartig. Bitte beraten. Danke!
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190300 (771hp) | Ein guter Ort, um nach BMW Indies zu suchen. www.bimrs.org
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wwwamador91 (372hp) | Die meisten neueren Reifengeschäfte in meiner Gegend haben Road Force-Maschinen. Sieht so aus, als hätte Traction Plus Discount Tire in Ronkonkoma (ich kenne Ihre Gegend nicht, aber es liegt auf Long Island) eine Road Force-Maschine.
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football74 (158hp) | https://www.tirerack.com/installer/I...=11003&srch5=R
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zaqxswcde123 (511hp) | Auf der Suche nach einer kompetenten und seriösen Werkstatt, die das Auswuchten von Road Force Match Mount-Rädern und -Reifen durchführt. Auf der Suche nach einem unabhängigen Geschäft, nicht nach einem Händler. Nassau County, Long Island wäre großartig. Bitte beraten. Danke!
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291278 (735hp) | Ein guter Ort, um nach BMW Indies zu suchen. www.bimrs.org
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texass (20hp) | Die meisten neueren Reifengeschäfte in meiner Gegend haben Road Force-Maschinen. Sieht so aus, als hätte Traction Plus Discount Tire in Ronkonkoma (ich kenne Ihre Gegend nicht, aber es liegt auf Long Island) eine Road Force-Maschine.
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bunny5 (350hp) | https://www.tirerack.com/installer/I...=11003&srch5=R
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sexy777 (122hp) | Hallo zusammen! Ich versuche, mich von den Kosten für ROF-Reifen zu befreien. Kann mir jemand einen relativ preiswerten Donut-Ersatz empfehlen? Es gibt eine Website, die eines für 300,00 $ anbietet! Auf keinen Fall! Soweit ich weiß, benötige ich ein 18x4 mit einem 5x120-Lochmuster. Eine Frage. Wenn ich standardmäßige 17-Zoll-Räder habe, benötige ich trotzdem ein 18x4-Rad oder würde ein 17x4-Rad ausreichen??
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football31 (767hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von shotstew Hallo zusammen! Ich versuche, mich von den Kosten für ROF-Reifen zu befreien. Kann mir jemand einen relativ preiswerten Donut-Ersatz empfehlen? Es gibt eine Website, die eines für 300,00 $ anbietet! Auf keinen Fall! Soweit ich weiß, benötige ich ein 18x4 mit einem 5x120-Lochmuster. Eine Frage. Wenn ich standardmäßige 17-Zoll-Räder habe, benötige ich trotzdem ein 18x4-Rad oder würde ein 17x4-Rad ausreichen? Ich kaufte ein E60-Ersatzteil mit Schaumstoff, Wagenheber und allem Drum und Dran und steckte es in eine Tragetasche mit einem Abstandshalter, um den vorderen Bremssattel freizulegen. Ich habe 120 US-Dollar für alles ausgegeben
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erick123 (63hp) | Es ist nicht gerade fair, die Preise von Neu- und Gebrauchtpreisen zu vergleichen. Aber es ist eine gute Idee, einen Schrottplatz aufzusuchen und einen E60 oder Craigslist oder ähnliches zu kaufen. Walzdurchmesser und Versatz sind entscheidend.
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9999991 (223hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shotstew ... Eine Frage. Wenn ich standardmäßige 17-Zoll-Räder habe, benötige ich trotzdem ein 18x4-Rad oder würde ein 17x4-Rad ausreichen? Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d ... Rolldurchmesser und Versatz sind entscheidend. Das Gleiche gilt für wcr3d in Bezug auf die Reifen-/Radgröße. Genau wie die von BMW empfohlenen Reifengrößen, die in Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt sind ... sie haben alle (17/18/19/20) den gleichen Gesamtabrollumfang. Sie müssen nach einem Ersatzteil suchen, das den gleichen Abrollumfang sowie den gleichen Radversatz, das gleiche Radschraubenmuster und die gleiche Radnabengröße aufweist. Wenn der E60 die gleichen Rad-/Reifengrößen verwendet, hat das Reserverad des Modells (unabhängig davon, ob 17 oder 18) den gleichen Gesamtabrollumfang und funktioniert daher in Ihrer Situation. Viel Glück.
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raif.21 (7hp) | Ich habe beschlossen, einfach ein Slime Smart Spair-Reifenreparaturset in meinem Kofferraum zu haben, anstatt einen Ersatzreifen mitzunehmen, aber andererseits kann es sein, dass ich anders fahre als du. 99 % meiner Fahrten erfolgen in einem Umkreis von 25 Meilen um mein Haus. Zum Glück hasst meine Frau es, in meinem Auto mitzufahren, und wir nutzen ihren SUV für lange Familienausflüge :-)
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bryan (688hp) | Ich verwende im Moment ein vollwertiges Ersatzrad im Kofferraum. Ich habe zwar ein schlankes Reserverad von einem E39, aber es berührt den Bremssattel. Ich bin mir nicht einmal sicher, wie groß der Abrollumfang ist. Möglicherweise müssen Sie sich nach einem E60-Ersatzteil umsehen. Ich brauche den Kofferraum.
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jamesw (719hp) | Hallo zusammen! Ich versuche, mich von den Kosten für ROF-Reifen zu befreien. Kann mir jemand einen relativ preiswerten Donut-Ersatz empfehlen? Es gibt eine Website, die eines für 300,00 $ anbietet! Auf keinen Fall! Soweit ich weiß, benötige ich ein 18x4 mit einem 5x120-Lochmuster. Eine Frage. Wenn ich standardmäßige 17-Zoll-Räder habe, benötige ich trotzdem ein 18x4-Rad oder würde ein 17x4-Rad ausreichen??
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miguel01 (201hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von shotstew Hallo zusammen! Ich versuche, mich von den Kosten für ROF-Reifen zu befreien. Kann mir jemand einen relativ preiswerten Donut-Ersatz empfehlen? Es gibt eine Website, die eines für 300,00 $ anbietet! Auf keinen Fall! Soweit ich weiß, benötige ich ein 18x4 mit einem 5x120-Lochmuster. Eine Frage. Wenn ich standardmäßige 17-Zoll-Räder habe, benötige ich trotzdem ein 18x4-Rad oder würde ein 17x4-Rad ausreichen? Ich kaufte ein E60-Ersatzteil mit Schaumstoff, Wagenheber und allem Drum und Dran und steckte es in eine Tragetasche mit einem Abstandshalter, um den vorderen Bremssattel freizulegen. Ich habe 120 US-Dollar für alles ausgegeben
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311084 (187hp) | Es ist nicht gerade fair, die Preise von Neu- und Gebrauchtpreisen zu vergleichen. Aber es ist eine gute Idee, einen Schrottplatz aufzusuchen und einen E60 oder Craigslist oder ähnliches zu kaufen. Walzdurchmesser und Versatz sind entscheidend.
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money17 (567hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shotstew ... Eine Frage. Wenn ich standardmäßige 17-Zoll-Räder habe, benötige ich trotzdem ein 18x4-Rad oder würde ein 17x4-Rad ausreichen? Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d ... Rolldurchmesser und Versatz sind entscheidend. Das Gleiche gilt für wcr3d in Bezug auf die Reifen-/Radgröße. Genau wie die von BMW empfohlenen Reifengrößen, die in Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt sind ... sie haben alle (17/18/19/20) den gleichen Gesamtabrollumfang. Sie müssen nach einem Ersatzteil suchen, das den gleichen Abrollumfang sowie den gleichen Radversatz, das gleiche Radschraubenmuster und die gleiche Radnabengröße aufweist. Wenn der E60 die gleichen Rad-/Reifengrößen verwendet, hat das Reserverad des Modells (unabhängig davon, ob 17 oder 18) den gleichen Gesamtabrollumfang und funktioniert daher in Ihrer Situation. Viel Glück.
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180788 (806hp) | Ich habe beschlossen, einfach ein Slime Smart Spair-Reifenreparaturset in meinem Kofferraum zu haben, anstatt einen Ersatzreifen mitzunehmen, aber andererseits kann es sein, dass ich anders fahre als du. 99 % meiner Fahrten erfolgen in einem Umkreis von 25 Meilen um mein Haus. Zum Glück hasst meine Frau es, in meinem Auto mitzufahren, und wir nutzen ihren SUV für lange Familienausflüge :-)
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