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katica (136hp) Damit es hochwertig aussieht, muss es hochglänzend sein, daher empfehle ich Folie.

201012 (16hp) Können Sie die vorhandene Zierleiste nicht entfernen und durch eine OEM-Zierleiste ersetzen, so wie sie ab Werk geliefert würde??

200677 (339hp) Ich habe meins mattschwarz einwickeln lassen, damit es zu den Säulen passt, und es ist großartig geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es war viel günstiger als Lackieren. Ich habe sie zuerst in Plasti eintauchen lassen und war mit dem Aussehen nicht zufrieden, also habe ich sie entfernt. Hier ist ein Bild des verpackten Looks.

okram (623hp) ^^^^ Noch wichtiger: Was sind das für Felgen???

051985 (377hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sitcom323 ^^^^ und was noch wichtiger ist: Was sind das für Felgen? Lol Niche Essen 21 Hier ist mein Thread... http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=967876

cheeta (392hp) Hallo Leute, ich weiß, dass das schon einmal besprochen wurde, aber ich frage mich nur, ob ich etwas Input von euch bekommen könnte, bevor ich mich entscheide, was ich machen möchte. Ich möchte vor allem wissen, wie das Finish durch Plasti-Dip aus der Nähe aussieht und wie haltbar es nach etwa einem Jahr ist. Ich habe gehört, dass es anfängt, sich abzulösen, wenn es nicht richtig gemacht wird. Und wenn man Vinylfolien schon einmal gemacht hat, schrumpft die Folie aufgrund der Hitze? Der Sommer steht vor der Tür und das sind zwei meiner Sorgen. Teilen Sie mir Ihre Eingaben mit.

anakaren (579hp) Ich denke, Wrap würde besser aussehen.

marsmars (876hp) Lass sie schwarz glänzend lackieren.

080875 (256hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Ich denke, Wrap würde besser aussehen. Ich denke, das Finish der Folie würde auch besser aussehen als Dip. Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Lassen Sie sie glänzend schwarz lackieren. Meinen Sie, dass Sie sie abnehmen und lackieren oder mit Plasti-Dip lackieren lassen??

pokora (631hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kpmunchkin28 Meinen Sie, sie auszuziehen und lackieren oder plastifizieren zu lassen? Bringen Sie sie zu einer Lackier- und Karosseriewerkstatt und lassen Sie sie professionell lackieren. Ich habe einen Kumpel, der das für dich erledigen kann, und ich habe auch jemanden, der sie für dich einpackt. Perfekte Farbe in Anaheim. Fragen Sie nach Enrique Best Image Solution in Westmenster. Fragen Sie nach Thanh

olivia16 (825hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Lassen Sie sie glänzend schwarz lackieren. Noch besser.

eapl (604hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Bringen Sie sie zu einer Lackier- und Karosseriewerkstatt und lassen Sie sie professionell lackieren. Ich habe einen Kumpel, der das für dich erledigen kann, und ich habe auch jemanden, der sie für dich einpackt. Perfekte Farbe in Anaheim. Fragen Sie nach Enrique Best Image Solution in Westmenster. Fragen Sie nach Thanh. Wissen Sie zufällig die Preise für beides??

brutus11 (120hp) Ich habe meine erst kürzlich in glänzendes schwarzes 3M-Vinyl einwickeln lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist, aber nach dem, was man mir in der Werkstatt gesagt hat, ist die Lackierung um einiges teurer und blättert mit der Zeit ab. Die Folie hält angeblich mindestens ein paar Jahre. Um Ihnen eine allgemeine Preisspanne zu geben, habe ich meine zusätzlich zu den Türgriffeinsätzen aus Kohlefaser für 250 US-Dollar hier in Minneapolis mit lebenslanger Garantie anfertigen lassen.

Fishing1 (608hp) Bei meinem E46 habe ich die Verkleidung entfernt und eine selbstätzende Grundierung und mehrere Schichten des SEM Trim-Lacks und dann ein paar Schichten matten Klarlacks aufgetragen, und es sah mehr als 5 Jahre lang großartig aus. Ich habe die Lenkradverkleidung meines E90 M-Sport-Rads mit Plasti-Dip lackiert und mir gefällt die Klebrigkeit im Vergleich zum SEM Trim-Lack wirklich nicht

ria (836hp) Ich bekomme morgen früh meine Fensterverkleidung mit Plastiklack. Ich habe mich für das glänzende Schwarz entschieden. Ich werde Bilder posten, nachdem sie fertig sind, damit Sie sehen können, wie es geworden ist

shark123 (199hp) Bei meinem vorherigen Audi A4 hatte ich Plasti-Dip-Leichtmetallfelgen mit Glossifer. Die Räder sind wahrscheinlich der schlechteste Ort für Plasti Dip, hohe Temperaturen, Steinschlag und Teer/Staub – ABER sie haben den Test der Zeit völlig überstanden und waren extrem langlebig. Ich würde das Plasti-Dip jedem empfehlen. Machen Sie sich keine Sorgen über Absplitterungen oder Abblättern, das kommt sehr selten vor, es sei denn, Sie haben den Dip-Vorgang überstürzt. Deutlich günstiger und wenn es Ihnen nicht gefällt, schälen Sie es. Tolles Produkt!

mdom (147hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EllRog. Ich bekomme morgen früh meine Fensterverkleidung aus Kunststoff. Ich habe mich für das glänzende Schwarz entschieden. Ich werde Bilder posten, nachdem sie fertig sind, damit Sie sehen können, wie es geworden ist. Lassen Sie es mich wissen. Und vielen Dank für jeden Beitrag.

dancer22 (534hp) Wenn Plasti Dip gemacht ist, sieht es wahrscheinlich genauso gut aus wie die Folie (auch eine richtig gemachte Folie), aber auch der Preis von Plasti Dip ist unschlagbar

nate11 (830hp) Das Plasti-Dip ist großartig geworden, ich habe zuerst die Fensterverkleidung gemacht, es ist so gut geworden, dass ich meine Nieren gemacht habe, sie sind auch großartig geworden. Ich werde es jedem empfehlen. Das Abklopfen hat die meiste Zeit in Anspruch genommen, aber es lohnt sich nicht, danach viel aufzuräumen.

parakeet (503hp) Das ist meine Plasti-Dip-Fensterverkleidung.

azerty789 (658hp) mehr Plasti Dip

CabDigital (340hp) und mehr Plasti Dip

playboy! (572hp) Damit es hochwertig aussieht, muss es hochglänzend sein, daher empfehle ich Folie.

ellen123 (960hp) Können Sie die vorhandene Zierleiste nicht entfernen und durch eine OEM-Zierleiste ersetzen, so wie sie ab Werk geliefert würde??

muhkuh (195hp) Ich habe meins mattschwarz einwickeln lassen, damit es zu den Säulen passt, und es ist großartig geworden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es war viel günstiger als Lackieren. Ich habe sie zuerst in Plasti eintauchen lassen und war mit dem Aussehen nicht zufrieden, also habe ich sie entfernt. Hier ist ein Bild des verpackten Looks.

kor (615hp) ^^^^ Noch wichtiger: Was sind das für Felgen???

DGf68Yg (90hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sitcom323 ^^^^ und was noch wichtiger ist: Was sind das für Felgen? Lol Niche Essen 21 Hier ist mein Thread... http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=967876

bios (149hp) Hallo zusammen... Ich weiß, es scheint lustig zu sein, mit 535i zu driften, aber ich möchte ein paar Donuts für das Video. Können Getriebe oder Diff also ein paar Donuts und Starts bewältigen? Sein M-Sportpaket 2012/07, das dynamische 8-Gang-Sportautomatikgetriebe (SAT), das serienmäßige Differenzial und das Stage 1 MHD Tune...

061985 (169hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlpineWhite_F10 Hallo zusammen ... Ich weiß, es scheint lustig zu sein, mit 535i zu driften, aber ich möchte ein paar Donuts für das Video. Können Getriebe oder Diff also ein paar Donuts und Starts bewältigen? Sein M-Sportpaket 2012/07, das dynamische 8-Gang-Sportautomatikgetriebe (SAT), das serienmäßige Differenzial und das MHD-Tuning der Stufe 1 ... RWD oder xDrive? driften ja. Verwenden Sie den manuellen Modus, schalten Sie DSC vollständig aus, indem Sie die Taste gedrückt halten, nehmen Sie die Kurve weit, lenken Sie ein und achten Sie dabei darauf, dass die Vorderreifen nicht pflügen, und geben Sie Gas. Das mache ich immer, wenn es draußen nass ist. Diese Autos driften gut für ein großes altes Boot. Burnouts und Start? dringend nicht zu empfehlen. Es stellt eine enorme Belastung für Ihren Drehmomentwandler dar und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht. Seien Sie sparsam bei der Übertragung außerhalb der Leitung.

22111982 (479hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Big Mexican Women RWD oder xDrive? driften ja. Verwenden Sie den manuellen Modus, schalten Sie DSC vollständig aus, indem Sie die Taste gedrückt halten, nehmen Sie die Kurve weit, lenken Sie ein und achten Sie dabei darauf, dass die Vorderreifen nicht pflügen, und geben Sie Gas. Das mache ich immer, wenn es draußen nass ist. Diese Autos driften gut für ein großes altes Boot. Burnouts und Start? dringend nicht zu empfehlen. Es stellt eine enorme Belastung für Ihren Drehmomentwandler dar und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht. Seien Sie sparsam bei der Übertragung außerhalb der Leitung. Driften mit xDrive? lol, ich bin nicht Ken Block oder irgendein Gymkhana-Rennfahrer. Es ist natürlich ein Hinterradantrieb. Danke für den Rat, ich weiß das zu schätzen

samantha07 (737hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlpineWhite_F10 Drift mit xDrive? lol, ich bin nicht Ken Block oder jemand, der Gymkhana-Rennfahrer ist. Es ist natürlich ein Hinterradantrieb. Danke für den Rat, ich weiß es zu schätzen, hahaha, ich habe nur auf Sicherheit geachtet. Viel Spaß und sei vorsichtig!

mishmish (946hp) Hallo zusammen... Ich weiß, es scheint lustig zu sein, mit 535i zu driften, aber ich möchte ein paar Donuts für das Video. Können Getriebe oder Diff also ein paar Donuts und Starts bewältigen? Sein M-Sportpaket 2012/07, das dynamische 8-Gang-Sportautomatikgetriebe (SAT), das serienmäßige Differenzial und das Stage 1 MHD Tune...

senior2009 (510hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlpineWhite_F10 Hallo zusammen ... Ich weiß, es scheint lustig zu sein, mit 535i zu driften, aber ich möchte ein paar Donuts für das Video. Können Getriebe oder Diff also ein paar Donuts und Starts bewältigen? Sein M-Sportpaket 2012/07, das dynamische 8-Gang-Sportautomatikgetriebe (SAT), das serienmäßige Differenzial und das MHD-Tuning der Stufe 1 ... RWD oder xDrive? driften ja. Verwenden Sie den manuellen Modus, schalten Sie DSC vollständig aus, indem Sie die Taste gedrückt halten, nehmen Sie die Kurve weit, lenken Sie ein und achten Sie dabei darauf, dass die Vorderreifen nicht pflügen, und geben Sie Gas. Das mache ich immer, wenn es draußen nass ist. Diese Autos driften gut für ein großes altes Boot. Burnouts und Start? dringend nicht zu empfehlen. Es stellt eine enorme Belastung für Ihren Drehmomentwandler dar und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht. Seien Sie sparsam bei der Übertragung außerhalb der Leitung.

berthold (513hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Big Mexican Women RWD oder xDrive? driften ja. Verwenden Sie den manuellen Modus, schalten Sie DSC vollständig aus, indem Sie die Taste gedrückt halten, nehmen Sie die Kurve weit, lenken Sie ein und achten Sie dabei darauf, dass die Vorderreifen nicht pflügen, und geben Sie Gas. Das mache ich immer, wenn es draußen nass ist. Diese Autos driften gut für ein großes altes Boot. Burnouts und Start? dringend nicht zu empfehlen. Es stellt eine enorme Belastung für Ihren Drehmomentwandler dar und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht. Seien Sie sparsam bei der Übertragung außerhalb der Leitung. Driften mit xDrive? lol, ich bin nicht Ken Block oder irgendein Gymkhana-Rennfahrer. Es ist natürlich ein Hinterradantrieb. Danke für den Rat, ich weiß das zu schätzen

rafael10 (472hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlpineWhite_F10 Drift mit xDrive? lol, ich bin nicht Ken Block oder jemand, der Gymkhana-Rennfahrer ist. Es ist natürlich ein Hinterradantrieb. Danke für den Rat, ich weiß es zu schätzen, hahaha, ich habe nur auf Sicherheit geachtet. Viel Spaß und sei vorsichtig!

14151415 (310hp) Hallo Leute. Ich besaß Mitte der 2000er Jahre einen E36 und einen E46. Ich habe eine Pause von der deutschen Ingenieurskunst eingelegt, aber ich bin wieder dabei. Ich habe diesen CPO 2014 528i mit M-Paket vor etwas mehr als einem Monat gekauft, mit 41.000 Meilen auf dem Tacho . Kürzlich wurden 19-Fuß-M5-Verkleidungen und OEM-Kotflügel hinzugefügt (ich überlege immer noch, ob ich sie behalten soll) und die Fenster/Windschutzscheibe wurden kürzlich getönt. Ich habe dieses Auto wirklich genossen. Es ist zwar nicht das schnellste, aber es wird reichen. Nun zu den Bildern. , Kommentare willkommen. Danke!

mommy33 (453hp) Willkommen zurück! Ich bin ein bisschen auf der Suche nach Schmutzfängern. Es gibt viele Mods, die Sie hier als Inspiration finden können.

ss12345 (78hp)

400037 (786hp) Wunderschöner F10! Glückwunsch.

snow1234 (92hp) Sieht gut aus. Ich bin kein Fan von Schmutzfängern, aber der Rest sieht toll und sauber aus.

precious! (549hp) Glückwunsch.

220190 (327hp) Werfen Sie die Schmutzfänger weg. Du bist in Südkalifornien!!! Eigentlich sind sie nirgends eine gute Idee!

tesoro (943hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013 Werfen Sie die Schmutzfänger weg. Du bist in Südkalifornien!!! Eigentlich sind sie nirgendwo eine gute Idee! Ich werde sie wahrscheinlich wegwerfen, sobald ich sie abgesenkt habe ....

195800 (496hp) die Schmutzfänger loswerden. tötet die Linez

ballin! (553hp) Update: Ich habe die Spritzschutzbleche abgenommen. Zum Glück hat der ursprüngliche Besitzer sie beim Kauf des Autos noch in der Originalverpackung im Kofferraum gelassen ... das ruiniert tatsächlich die Linienführung des Autos...

dylan3 (183hp) Willkommen zurück

pus (783hp) Sehr sauber!

ababab (455hp) Es ist schon eine Weile her, dass ich ein paar Bilder gemacht habe ... ein paar leichte Modifikationen wurden hinzugefügt. JB4, Eibach Pro-Kit-Federn und getönte Frontstoßstangengläser, die M5-Replica-Felgen wurden weggelassen und einige VMR VB3-Fronten aus schwarzem Chrom in 19 x 8,5 gepunktet +42 mit einem 15-mm-Distanzstück vorne und 19x9,5 +33 hinten. Und ja, ich habe die Kotflügel abgenommen, hahhahaha... Weiter zu den Bildern... lassen Sie mich wissen, was Sie denken

280592 (208hp) Sieht schick aus...Welche Markentönung haben Ihre Fenster??

marshall12 (821hp) Sieht toll aus! Schöne Ausstattung mit Distanzstücken an den Vorderrädern. Reifengrößen?

199007 (451hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Arubf10 ... und ja, ich habe die Kotflügel abgenommen, hahhahaha..

mayrik67 (601hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von harris69 Sieht gut aus ... Welche Markentönung haben Ihre Fenster? 3M Keramiktönung

fender5 (480hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von .BMW. Sieht toll aus! Schöne Ausstattung mit Distanzstücken an den Vorderrädern. Reifengrößen? Vorne sind es 245/40er und hinten sind es 275/35er

07111993 (758hp) Hallo Leute. Ich besaß Mitte der 2000er Jahre einen E36 und einen E46. Ich habe eine Pause von der deutschen Ingenieurskunst eingelegt, aber ich bin wieder dabei. Ich habe diesen CPO 2014 528i mit M-Paket vor etwas mehr als einem Monat gekauft, mit 41.000 Meilen auf dem Tacho . Kürzlich wurden 19-Fuß-M5-Verkleidungen und OEM-Kotflügel hinzugefügt (ich überlege immer noch, ob ich sie behalten soll) und die Fenster/Windschutzscheibe wurden kürzlich getönt. Ich habe dieses Auto wirklich genossen. Es ist zwar nicht das schnellste, aber es wird reichen. Nun zu den Bildern. , Kommentare willkommen. Danke!

death2all (733hp) Willkommen zurück! Ich bin ein bisschen auf der Suche nach Schmutzfängern. Es gibt viele Mods, die Sie hier als Inspiration finden können.

220182 (738hp)

suckit3 (731hp) Wunderschöner F10! Glückwunsch.

superman89 (788hp) Sieht gut aus. Ich bin kein Fan von Schmutzfängern, aber der Rest sieht toll und sauber aus.

theswagfactory (118hp) Glückwunsch.

angle_u (946hp) Werfen Sie die Schmutzfänger weg. Du bist in Südkalifornien!!! Eigentlich sind sie nirgendwo eine gute Idee!

121180 (543hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013 Werfen Sie die Schmutzfänger weg. Du bist in Südkalifornien!!! Eigentlich sind sie nirgendwo eine gute Idee! Ich werde sie wahrscheinlich wegwerfen, sobald ich sie abgesenkt habe ....

paris01 (582hp) die Schmutzfänger loswerden. tötet die Linez

951753456 (52hp) Update: Ich habe die Spritzschutzbleche abgenommen. Zum Glück hat der ursprüngliche Besitzer sie beim Kauf des Autos noch in der Originalverpackung im Kofferraum gelassen ... das ruiniert tatsächlich die Linienführung des Autos...

muffie (408hp) Willkommen zurück

webmastr (662hp) Sehr sauber!

dm1234 (304hp) Es ist schon eine Weile her, dass ich ein paar Bilder gemacht habe ... ein paar leichte Modifikationen wurden hinzugefügt. JB4, Eibach Pro-Kit-Federn und getönte Frontstoßstangengläser, die M5-Replica-Felgen wurden weggelassen und einige VMR VB3-Fronten aus schwarzem Chrom in 19 x 8,5 gepunktet +42 mit einem 15-mm-Distanzstück vorne und 19x9,5 +33 hinten. Und ja, ich habe die Kotflügel abgenommen, hahhahaha... Weiter geht's Bilder.... lass mich deine Meinung wissen

squishy1 (559hp) Sieht schick aus...Welche Markentönung haben Ihre Fenster??

Teemo Panda (147hp) Sieht toll aus! Schöne Ausstattung mit Distanzstücken an den Vorderrädern. Reifengrößen?

pinto (406hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Arubf10 ... und ja, ich habe die Kotflügel abgenommen, hahhahaha..

sexytime69 (612hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von harris69 Sieht gut aus ... Welche Markentönung haben Ihre Fenster? 3M Keramiktönung

leeroy1 (667hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von .BMW. Sieht toll aus! Schöne Ausstattung mit Distanzstücken an den Vorderrädern. Reifengrößen? Vorne sind es 245/40er und hinten sind es 275/35er

ozwol (741hp) Community, sollte der Unterdruckschlauch so aussehen, wenn er von der Fahrerseite des Autos zur anderen Seite des Motorraums führt? Für mich sieht es fehl am Platz aus.

202 (692hp) Community, sollte der Unterdruckschlauch so aussehen, wenn er von der Fahrerseite des Autos zur anderen Seite des Motorraums führt? Für mich sieht es fehl am Platz aus.

fucklove09 (143hp) Mein 535 von 2013 hat also das gefürchtete Leck im Klimaanlagenkondensator und mein Indy empfiehlt die Verwendung des Ersatzes der Marke Valeo, der etwa 400 US-Dollar kostet. Es scheint, als ob vergleichbare Teile von Behr, Nissens usw. nur die Hälfte dieses Preises kosten, also tendiere ich dazu, mich stattdessen für Behr zu entscheiden. Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand mit einer Marke gegenüber der anderen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich unterscheiden, daher bin ich bereit, im Vergleich zur Marke BMW oder Valeo etwas Geld zu sparen.

yoyo22 (465hp) Mein 2013 535 hat also das gefürchtete Leck im Klimaanlagenkondensator und mein Indy empfiehlt die Verwendung des Ersatzes der Marke Valeo, der etwa 400 US-Dollar kostet. Es scheint, als ob vergleichbare Teile von Behr, Nissens usw. nur die Hälfte dieses Preises kosten, also tendiere ich dazu, mich stattdessen für Behr zu entscheiden. Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand mit einer Marke gegenüber der anderen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich unterscheiden, daher bin ich bereit, im Vergleich zur Marke BMW oder Valeo etwas Geld zu sparen.

17041983 (81hp) Ich bin dabei, die hinteren Bremsbeläge/Bremsscheiben auszutauschen. Ich hatte vor, die Bremssättel durch blaue zu ersetzen. Aus Neugier rief ich den Händler an. Die M-Upgrade-Bremsen oder -Bremssättel sind für mein Auto nicht verfügbar. Ich bin mir nicht sicher, warum. Gibt es eine gute After-Market-Alternative? Scheint ein logischer Zeitpunkt zu sein, sich mit dem Problem zu befassen. Ich bin genau bei 60.000 und habe noch nie die Beläge oder Rotoren ausgetauscht. Oder stelle ich die falsche Frage? Ich gestehe, ich habe keine Erfahrung mit dem Umbau meines Autos. Danke!

cheese on fried toast (948hp) Ich denke, es sollte M Performance-Bremsen für Ihr Auto geben, fragen Sie einfach mal nach. Nicht Msport.

natedogg (939hp) Es gibt keinen wirklichen Grund, Ihre Bremssättel aufzurüsten, und es gibt keine M Performance-Bremsen für den F10 550. Wenn Sie eine Bremsenreparatur durchführen, können Sie die Gelegenheit nutzen, Ihre Bremssättel selbst mit Heißlack zu lackieren oder pulverbeschichten zu lassen. Mit beiden Optionen können Sie die gewünschte blaue Farbe erzielen.

28021994 (913hp) Ich übernehme die Arbeit an den Bremsen nicht selbst, aber ich schätze, ich könnte sie wie von Ihnen vorgeschlagen lackieren lassen. Würde aber nicht in der Lage sein, das Auto zu fahren. Ich habe den Händler nicht nach M-Sport oder M Performance gefragt. Ich war nur auf der Suche nach Blau und genau das hat der Ersatzteil-Experte geantwortet. Ich schaue vielleicht noch einmal nach. Vielleicht habe ich mich mit dem Mann am Telefon nicht klar ausgedrückt. Danke, Bill

141091 (485hp) Wie bereits erwähnt, gab es für den F10 nie verbesserte Bremsoptionen (weder M Sport- noch M Performance-Bremsen). Sie werden keine OEM-Optionen für blaue Bremssättel finden. Sie haben die Wahl, Ihre aktuellen Bremssättel zu lackieren oder auf den Ersatzteilmarkt umzusteigen.

permanent (653hp) Wie wäre es mit so etwas: http://www.jcwhitney.com/details/BMW...B&gclsrc=aw.ds

techdeck (203hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Was ist mit so etwas: http://www.jcwhitney.com/details/BMW...B&gclsrc=aw.ds Es ist komisch, dass bei solchen Produkten fast nie ein richtiges Bild installiert ist. Aus einem Grund, denke ich.

femi (419hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Ich mache die Bremsarbeiten nicht selbst, aber ich schätze, ich könnte sie lackieren lassen, wie Sie vorschlagen. Würde aber nicht in der Lage sein, das Auto zu fahren. Ich habe den Händler nicht nach M-Sport oder M Performance gefragt. Ich war nur auf der Suche nach Blau und genau das hat der Ersatzteil-Experte geantwortet. Ich schaue vielleicht noch einmal nach. Vielleicht habe ich mich mit dem Mann am Telefon nicht klar ausgedrückt. Danke, Bill. Ich habe meine übrigens lackiert, ich habe einfach eine Farbe ausgewählt, die mir gefällt – etwas, das nicht zu auffällig ist, aber auch, um den Rost-Look loszuwerden. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Bluestone Metallic). Lackiert vom Händler mit 2 Jahren Garantie. Sie sehen in dieser größeren Größe gut aus, daher sollten Sie einen Farbton auswählen, der Ihnen gefällt, und ihn einfach ausprobieren. Es ist nicht zu teuer. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1466735

biggay1 (164hp) Die sehen toll aus, am höchsten – vielleicht eher mein Speed ​​als künstliches M-Blau. Meine beginnen etwas zu rosten und sehen nicht mehr so ​​toll aus. Ich werde mich an den Händler wenden. Wie hoch sind die Baseball-Kosten? Rechnung

cristopher (895hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Die sehen toll aus, am höchsten – vielleicht eher mein Speed ​​als künstliches M-Blau. Meine beginnen etwas zu rosten und sehen nicht mehr so ​​toll aus. Ich werde mich an den Händler wenden. Wie hoch sind die Baseball-Kosten? Rechnung in Europa, also inklusive 20 % Mehrwertsteuer, waren es ungefähr 230 EUR, glaube ich. Ich gehe also davon aus, dass man es in den USA für weniger als 200 Dollar schaffen kann. Beachten Sie, dass es sich hier um eine Entfettung handelt, um den ganzen alten Schmutz, das Salzbad usw. abzuschrubben. Das war eine mühsame Arbeit. Und Garantie. Einige Lackierereien sagten mir, ich solle weggehen, da sie es als zu aufwändig ansahen und keine Garantie übernehmen könnten, aber der Händler meinte, dass wir die blauen Lackierungen oft auf Anfrage machen, kein Problem, 2 Jahre Garantie wie immer. Irgendwie habe ich mich damals entschieden. Da das Auto aufgrund eines Parkplatzschadens repariert wurde und ich im Urlaub war, fiel mir die Entscheidung leicht. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, aber stellen Sie sich vor, Sie können sich für ein schönes Nardo-Grau oder Silverstone-Silber entscheiden – entscheiden Sie sich also für eine M-Auto-spezifische Farbe, die viel interessanter ist als das helle Blau.

niceque (217hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Was wäre mit so etwas: http://www.jcwhitney.com/details/BMW...B&gclsrc=aw.ds Ich habe sie persönlich gesehen. Sie sehen billig und schrecklich aus. Lackieren Sie stattdessen Ihre Bremssättel.

ginger3 (611hp) Der Händler macht das nicht und meine übliche Karosseriewerkstatt auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir wichtig genug ist, weitere Nachforschungen anzustellen. Danke aber, Bill

kamichael (64hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Boulder Bill Dealer macht das nicht und meine übliche Karosseriewerkstatt auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir wichtig genug ist, weitere Nachforschungen anzustellen. Danke aber, Bill. Hey Bill! Es gibt nicht wenige von uns, die unseres gemalt haben. Ich habe mich für die Lackierung des G5-Bremssattels entschieden und bisher hat sie hervorragend gehalten. Bis jetzt sind noch keine Absplitterungen, Ausbleichungen oder Verfärbungen zu erkennen, und wenn Sie sich im Winter in Ohio auskennen, ist es ein unterhaltsames Tagesprojekt. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich ... Ich habe mich für Gold entschieden, nur weil es zu meinen Bronzerädern passt, aber es sieht auch toll zu meinen OEM 356 aus, die Liquid Black sind

nazgul (89hp) Tolle Fotos! Sieht wirklich gut aus. Ich vermute, dass Ihr Tag zu meiner Woche werden würde. BB

11011982 (577hp) Wenn das Lackieren der Bremssättel an Ihrem Auto für Sie nicht in Frage kommt, kaufen Sie einige gebrauchte bei Ebay oder im örtlichen Garten und lackieren Sie sie wie empfohlen. Wenn Ihr Auto nicht geparkt ist, scheint es eine weniger entmutigende Aufgabe zu sein und Sie können sich Zeit lassen. Lassen Sie sie einige Tage lang aushärten und installieren Sie sie dann oder lassen Sie sie von Ihrem Mechaniker installieren. Sobald Ihre Bremssättel demontiert sind, lackieren Sie auch Ihre und behalten Sie sie dann als Ersatzteile oder verkaufen Sie sie, um etwas Geld zurückzubekommen. Wenn Sie gebrauchte haben, würde ich vorschlagen, sich ein Dichtungs-/Reparaturset zu besorgen, während sie aus dem Auto sind, damit die Dichtungen ausgetauscht werden können, da Sie deren Geschichte nicht kennen. Eric

fisherman (285hp) Ich bin dabei, die hinteren Bremsbeläge/Bremsscheiben auszutauschen. Ich hatte vor, die Bremssättel durch blaue zu ersetzen. Aus Neugier rief ich den Händler an. Die M-Upgrade-Bremsen oder -Bremssättel sind für mein Auto nicht verfügbar. Ich bin mir nicht sicher, warum. Gibt es eine gute After-Market-Alternative? Scheint ein logischer Zeitpunkt zu sein, sich mit dem Problem zu befassen. Ich bin genau bei 60.000 und habe noch nie die Beläge oder Rotoren ausgetauscht. Oder stelle ich die falsche Frage? Ich gestehe, ich habe keine Erfahrung mit dem Umbau meines Autos. Danke!

truelove3 (473hp) Ich denke, es sollte M Performance-Bremsen für Ihr Auto geben, fragen Sie einfach mal nach. Nicht Msport.

sunshine02 (136hp) Es gibt keinen wirklichen Grund, Ihre Bremssättel aufzurüsten, und es gibt keine M Performance-Bremsen für den F10 550. Wenn Sie eine Bremsenreparatur durchführen, können Sie die Gelegenheit nutzen, Ihre Bremssättel selbst mit Heißlack zu lackieren oder pulverbeschichten zu lassen. Mit beiden Optionen können Sie die gewünschte blaue Farbe erzielen.

djgolia (286hp) Ich übernehme die Arbeit an den Bremsen nicht selbst, aber ich schätze, ich könnte sie wie von Ihnen vorgeschlagen lackieren lassen. Würde aber nicht in der Lage sein, das Auto zu fahren. Ich habe den Händler nicht nach M-Sport oder M Performance gefragt. Ich war nur auf der Suche nach Blau und genau das hat der Ersatzteil-Experte geantwortet. Ich schaue vielleicht noch einmal nach. Vielleicht habe ich mich mit dem Mann am Telefon nicht klar ausgedrückt. Danke, Bill

020508 (224hp) Wie bereits erwähnt, gab es für den F10 nie verbesserte Bremsoptionen (weder M Sport- noch M Performance-Bremsen). Sie werden keine OEM-Optionen für blaue Bremssättel finden. Sie haben die Wahl, Ihre aktuellen Bremssättel zu lackieren oder auf den Ersatzteilmarkt umzusteigen.

blue96 (210hp) Wie wäre es mit so etwas: http://www.jcwhitney.com/details/BMW...B&gclsrc=aw.ds

brenton (474hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Was ist mit so etwas: http://www.jcwhitney.com/details/BMW...B&gclsrc=aw.ds Es ist komisch, dass bei solchen Produkten fast nie ein richtiges Bild installiert ist. Aus einem Grund, denke ich.

sarah18 (277hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Ich mache die Bremsarbeiten nicht selbst, aber ich schätze, ich könnte sie lackieren lassen, wie Sie vorschlagen. Würde aber nicht in der Lage sein, das Auto zu fahren. Ich habe den Händler nicht nach M-Sport oder M Performance gefragt. Ich war nur auf der Suche nach Blau und genau das hat der Ersatzteil-Experte geantwortet. Ich schaue vielleicht noch einmal nach. Vielleicht habe ich mich mit dem Mann am Telefon nicht klar ausgedrückt. Danke, Bill. Ich habe meine übrigens lackiert, ich habe einfach eine Farbe ausgewählt, die mir gefällt – etwas, das nicht zu auffällig ist, aber auch, um den Rost-Look loszuwerden. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Bluestone Metallic). Lackiert vom Händler mit 2 Jahren Garantie. Sie sehen in dieser größeren Größe gut aus, daher sollten Sie einen Farbton auswählen, der Ihnen gefällt, und ihn einfach ausprobieren. Es ist nicht zu teuer. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1466735

kiran1 (138hp) Die sehen toll aus, am höchsten – vielleicht eher mein Speed ​​als künstliches M-Blau. Meine beginnen etwas zu rosten und sehen nicht mehr so ​​toll aus. Ich werde mich an den Händler wenden. Wie hoch sind die Baseball-Kosten? Rechnung

mookie2 (81hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Die sehen toll aus, am höchsten – vielleicht eher mein Speed ​​als künstliches M-Blau. Meine beginnen etwas zu rosten und sehen nicht mehr so ​​toll aus. Ich werde mich an den Händler wenden. Wie hoch sind die Baseball-Kosten? Rechnung in Europa, also inklusive 20 % Mehrwertsteuer, waren es ungefähr 230 EUR, glaube ich. Ich gehe also davon aus, dass man es in den USA für weniger als 200 Dollar schaffen kann. Beachten Sie, dass es sich hier um eine Entfettung handelt, um den ganzen alten Schmutz, das Salzbad usw. abzuschrubben. Das war eine mühsame Arbeit. Und Garantie. Einige Lackierereien sagten mir, ich solle weggehen, weil sie es als zu aufwändig ansahen und keine Garantie geben könnten, aber der Händler meinte, dass wir die blauen Lackierungen oft auf Anfrage machen, kein Problem, 2 Jahre Garantie wie immer. Irgendwie habe ich mich damals entschieden. Da das Auto aufgrund eines Parkplatzschadens repariert wurde und ich im Urlaub war, fiel mir die Entscheidung leicht. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, aber stellen Sie sich vor, Sie können sich für ein schönes Nardo-Grau oder Silverstone-Silber entscheiden – entscheiden Sie sich also für eine M-Auto-spezifische Farbe, die viel interessanter ist als das helle Blau.

lilian (356hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill. Was wäre mit so etwas: http://www.jcwhitney.com/details/BMW...B&gclsrc=aw.ds Ich habe sie persönlich gesehen. Sie sehen billig und schrecklich aus. Lackieren Sie stattdessen Ihre Bremssättel.

jabari1 (783hp) Der Händler macht das nicht und meine übliche Karosseriewerkstatt auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir wichtig genug ist, weitere Nachforschungen anzustellen. Danke aber, Bill

carlili4190 (28hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Boulder Bill Dealer macht das nicht und meine übliche Karosseriewerkstatt auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir wichtig genug ist, weitere Nachforschungen anzustellen. Danke aber, Bill. Hey Bill! Es gibt nicht wenige von uns, die unseres gemalt haben. Ich habe mich für die Lackierung des G5-Bremssattels entschieden und bisher hat sie hervorragend gehalten. Bis jetzt sind noch keine Absplitterungen, Ausbleichungen oder Verfärbungen zu erkennen, und wenn Sie sich im Winter in Ohio auskennen, ist es ein unterhaltsames Tagesprojekt. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich ... Ich habe mich für Gold entschieden, nur weil es zu meinen Bronzerädern passt, aber es sieht auch toll zu meinen OEM 356 aus, die Liquid Black sind

6060 (455hp) Tolle Fotos! Sieht wirklich gut aus. Ich vermute, dass Ihr Tag zu meiner Woche werden würde. BB

21031985 (713hp) Wenn das Lackieren der Bremssättel an Ihrem Auto für Sie nicht in Frage kommt, kaufen Sie einige gebrauchte bei Ebay oder im örtlichen Garten und lackieren Sie sie wie empfohlen. Wenn Ihr Auto nicht geparkt ist, scheint es eine weniger entmutigende Aufgabe zu sein und Sie können sich Zeit lassen. Lassen Sie sie einige Tage lang aushärten und installieren Sie sie dann oder lassen Sie sie von Ihrem Mechaniker installieren. Sobald Ihre Bremssättel demontiert sind, lackieren Sie auch Ihre und behalten Sie sie dann als Ersatzteile oder verkaufen Sie sie, um etwas Geld zurückzubekommen. Wenn Sie gebrauchte haben, würde ich vorschlagen, sich ein Dichtungs-/Reparaturset zu besorgen, während sie aus dem Auto sind, damit die Dichtungen ausgetauscht werden können, da Sie deren Geschichte nicht kennen. Erik

ca (395hp) Das einzige Feature, das ich mir über alles andere wünschte. Der Unterschied im Fahrverhalten meines alten 550 mit dynamischem Antrieb zu diesem mit normalem Sportfahrwerk beeinträchtigt das Alltagserlebnis erheblich. Es war meine Schuld, ich ging davon aus, dass Sport und dynamisches Fahren gleichbedeutend seien, wie bei den letzten beiden E60, die ich besaß. Ich habe es mir angesehen und ob Sie es glauben oder nicht, es ist kein so komplexes Projekt. Ich bräuchte ein paar tausend Dollar an Teilen, einschließlich neuer dynamischer Stabilisatoren, einer Menge Hochdruckleitungen und dem Ventilkörper/Steuergerät + einer Menge Codierung. Nur eine Randbemerkung, um anzuerkennen, was Sie gerade denken: Ich habe keine Lust, dieses Auto gegen eines mit den von mir gewünschten Funktionen einzutauschen – es ist mir egal, ob es billiger wäre. Seit 2009 rüste ich 5er mit lustigen Optionen nach und es ist für mich zu einem echten Hobby geworden. Manche Leute geben viel mehr für Mist aus, bei dem ich vor Langeweile sterben würde, haha. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob jemals jemand eine solche Nachrüstung durchgeführt hat, zumindest nicht meiner Google-Suche zufolge. Es sieht so aus, als ob sich dieser Mietvertrag am Ende in einen Kauf verwandeln könnte, haha. Ich denke immer noch über HUD nach, habe diese Nachrüstung aber bereits viermal bei E60-Modellen durchgeführt und habe das Gefühl, dass ich eine neue Herausforderung brauche. Hat jemand in der 818 einen Aufzug, den ich mieten kann? Ich werde diesen Thread nach und nach über meine (langsamen) Fortschritte aktualisieren.

legend123 (12hp) Ich denke, dass Federn und Nachrüststabilisatoren einfacher, billiger und zuverlässiger sein werden.

CheekySurfer (9hp) Mit diesem Gatoman hast du auf jeden Fall Recht – ich habe es als Option in Betracht gezogen, es aber schnell verworfen, weil es für mich nicht anspruchsvoll oder unlogisch genug ist.

dadada1 (660hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von itschase Mit diesem Gatoman hast du auf jeden Fall Recht – ich habe es als Option in Betracht gezogen, es aber schnell ausgeschlossen, weil es für mich nicht herausfordernd oder unlogisch genug ist.

123321w (591hp) Ich hole einen 6 Jahre alten Thread zurück. Hat das noch jemand gemacht??

abd123 (240hp) Danach soll die nächste Nachrüstung die Aktivlenkung sein.

hakan (882hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von _des_ Ich bringe einen 6 Jahre alten Thread zurück. Hat das noch jemand gemacht? Ich habe keine Details zur Nachrüstung ... aber ich kann Ihnen sagen, dass ARS beim F10 NICHT auf die gleiche sportliche Art und Weise kalibriert ist wie beim E60. Beim E60 scheint ARS jeglichem Wanken der Karosserie zu widerstehen. Das heißt, man kurvt immer sehr flach. Abbiegungen, Spurwechsel und Kurven in der Stadt führen zu kaum wahrnehmbarem Wanken der Karosserie. Die Kurve ist hart genug, und am Ende kommt es zu einer leichten Körperneigung. Ich liebte ARS auf meinem E60 535i Sport und dachte, ich könnte nicht ohne leben. Deshalb habe ich meinen neuen F10 535i Msport natürlich mit ARS ausgestattet. Beim F10 scheint ARS anders zu funktionieren als beim E60 ... Hier, beim F10, lässt ARS ein paar (zu viele) Grad Roll-/Neigungsneigung zu und verhindert dann, dass Sie sich weiter neigen. Der Endeffekt ist, dass sich das Auto selbst im Sport-Plus-Modus in Kurven/Slaloms/Kurven/Spurwechseln neigt. Ein Satz guter Stoßdämpfer und Federn kann Ihnen bessere Dienste leisten (abhängig von Ihren Zielen). Ein Satz verbesserter Stabilisatoren (H&R, M, 650i usw.) ist ebenfalls einen Blick wert. Machen Sie sich keine Gedanken über F10 ARS, wenn Sie es nicht haben. Dir entgeht nicht viel. Es gibt viel kostengünstigere Möglichkeiten, eine flache Kurvenlage zu erreichen. Die Kehrseite von ARS besteht jedoch darin, dass die Stangen getrennt werden, wenn nicht in Kurven gefahren wird, was angeblich für eine sanftere Fahrt sorgt. Aus akademischer Sicht mag dies wahr sein. Aber ARS im Vergleich zu Nicht-ARS: Ich kann keine wesentlichen Änderungen der Fahrqualität feststellen. Der HAUPTvorteil ist die verringerte Körperneigung. Und wieder einmal wird dieser Vorteil durch das sanft abgestimmte F10 ARS-System verwässert.

producer (989hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von thakid22 Ich habe keine Details zur Nachrüstung ... aber ich kann Ihnen sagen, dass ARS beim F10 NICHT auf die gleiche sportliche Art und Weise kalibriert ist wie beim E60. Beim E60 scheint ARS jeglichem Wanken der Karosserie zu widerstehen. Das heißt, man kurvt immer sehr flach. Abbiegungen, Spurwechsel und Kurven in der Stadt führen zu kaum wahrnehmbarem Wanken der Karosserie. Die Kurve ist hart genug, und am Ende kommt es zu einer leichten Körperneigung. Ich liebte ARS auf meinem E60 535i Sport und dachte, ich könnte nicht ohne leben. Deshalb habe ich meinen neuen F10 535i Msport natürlich mit ARS ausgestattet. Beim F10 scheint ARS anders zu funktionieren als beim E60 ... Hier, beim F10, lässt ARS ein paar (zu viele) Grad Roll-/Neigungsneigung zu und verhindert dann, dass Sie sich weiter neigen. Der Endeffekt ist, dass sich das Auto selbst im Sport-Plus-Modus in Kurven/Slaloms/Kurven/Spurwechseln neigt. Ein Satz guter Stoßdämpfer und Federn kann Ihnen bessere Dienste leisten (abhängig von Ihren Zielen). Ein Satz verbesserter Stabilisatoren (H&R, M, 650i usw.) ist ebenfalls einen Blick wert. Machen Sie sich keine Gedanken über F10 ARS, wenn Sie es nicht haben. Dir entgeht nicht viel. Es gibt viel kostengünstigere Möglichkeiten, eine flache Kurvenlage zu erreichen. Die Kehrseite von ARS besteht jedoch darin, dass die Stangen getrennt werden, wenn nicht in Kurven gefahren wird, was angeblich für eine sanftere Fahrt sorgt. Aus akademischer Sicht mag dies wahr sein. Aber ARS im Vergleich zu Nicht-ARS: Ich kann keine wesentlichen Änderungen der Fahrqualität feststellen. Der HAUPTvorteil ist die verringerte Körperneigung. Und wieder einmal wird dieser Vorteil durch das sanft abgestimmte F10 ARS-System verwässert. Das ist meine aktuelle Sorge. Ich habe meinen 2011 550I noch nicht verkauft und fahre hin und her von einem 2014 M Sportfahrwerk zu einem 2011 550I mit dynamischem Fahrverhalten. Es macht mich wirklich traurig. Da frage ich mich: Mache ich einen Schritt zum 14er ohne ARS, Steuergerät und Aktivlenkung? Glauben Sie also, dass das meiste durch das Hinzufügen von Stabilisatoren und Federn erreicht wird??

sweetie! (667hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von _des_ Das ist mein aktuelles Anliegen. Ich habe meinen 2011 550I noch nicht verkauft und fahre hin und her von einem 2014 M Sportfahrwerk zu einem 2011 550I mit dynamischem Fahrverhalten. Es macht mich wirklich traurig. Da frage ich mich: Mache ich einen Schritt zum 14er ohne ARS, Steuergerät und Aktivlenkung? Glauben Sie also, dass das meiste durch den Einbau von Stabilisatoren und Federn erreicht wird? ARS ist so sanft abgestimmt, dass Sie mit Stoßdämpfern/Federn/Schwingungen buchstäblich eine flachere Fahrt haben können. Allein meine KWV3 können angepasst werden, um ARS-Stufen an Rollsteifigkeit zu erzeugen. Auch EDC in F10-Form begeistert mich nicht. Die Fahrt ist einfach zu holprig. Bremstauchen, Körperrollen und Abprallen sind allgegenwärtig. Im Sport+-Modus ist das Heck relativ gut festgebunden, aber das Vorderrad wippt, taucht und schwimmt immer noch übermäßig. EDC ist die Wahl, wenn Sie eine Fahrt im Limousinenstil und keine sportliche Fahrt wünschen. Das Basis-LCI-Fahrwerk ist besser sortiert. Wenn es eine Option gibt, die den F10 verändert, dann ist es die Integral-Aktivlenkung. Normale F10-Modelle sind mit einer Zahnstange verflucht, die unglaublich langsam ist ... Anders ausgedrückt: Es ist mehr Lenkeingriff erforderlich, um das Fahrzeug um einen bestimmten Betrag zu drehen. Das Beste (für mich) ist, dass die Aktivlenkung in der Stadt schärfer und reaktionsschneller ist. Dadurch fühlt sich das Auto präziser, wendiger und präziser an. Ich denke, EDC und ARS bekommen beim F10 zu viel Anerkennung, während ARS nicht genug bekommt.

18091978 (915hp) Oder diejenigen mit EDC/DHP können die Dinan Shockware für etwa 308 US-Dollar erwerben und das erste, was Sie spüren werden, ist, dass das Auto in Kurven flach bleibt und nicht rollt!

bonita2 (773hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von thakid22 Ich habe keine Details zur Nachrüstung ... aber ich kann Ihnen sagen, dass ARS beim F10 NICHT auf die gleiche sportliche Art und Weise kalibriert ist wie beim E60. Beim E60 scheint ARS jeglichem Wanken der Karosserie zu widerstehen. Das heißt, man kurvt immer sehr flach. Abbiegungen, Spurwechsel und Kurven in der Stadt führen zu kaum wahrnehmbarem Wanken der Karosserie. Die Kurve ist hart genug, und am Ende kommt es zu einer leichten Körperneigung. Ich liebte ARS auf meinem E60 535i Sport und dachte, ich könnte nicht ohne leben. Deshalb habe ich meinen neuen F10 535i Msport natürlich mit ARS ausgestattet. Beim F10 scheint ARS anders zu funktionieren als beim E60 ... Hier, beim F10, lässt ARS ein paar (zu viele) Grad Roll-/Neigungsneigung zu und verhindert dann, dass Sie sich weiter neigen. Der Endeffekt ist, dass sich das Auto selbst im Sport-Plus-Modus in Kurven/Slaloms/Kurven/Spurwechseln neigt. Folgen Sie nicht Ihren Erfahrungen im F10/11. Mein F11 widersteht dem anfänglichen Rollen und bleibt sehr flach. BMW-Daten/-Grafiken deuten nicht auf eine Änderung der Wankkontrolleigenschaften in späteren Modellen gegenüber dem ursprünglichen Dynamic Drive hin. Größter Rollwiderstand bei geringeren Kräften und „gibt mehr nach“, wenn die Seitenkräfte zunehmen. Aufgrund des Fahrzeuggewichts, des COG und anderer Aufhängungsänderungen, Federraten usw. kann es zu einem geringfügigen Unterschied zwischen E60 und F10 kommen..

funnygirl1 (221hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von addy27. Oder diejenigen mit EDC/DHP können die Dinan Shockware für etwa 308 US-Dollar bekommen und das erste, was Sie spüren werden, ist, dass das Auto in Kurven flach bleibt und nicht rollt! Schade, dass Dinan das beim 535i nicht anbietet. Haben Sie Shockware in Ihrem Fahrzeug? Meiner Erfahrung nach ist DHP bei scharfkantigen Schlaglöchern und/oder Fahrbahnunebenheiten SEHR unruhig. Das Gefühl ist nicht so schlecht, aber der Klang... klingt, als würde man über eine scharfe Granate fahren. In den Tagen des E90 nannten wir dieses Verhalten „Schlaglochexplosionen“. Beseitigt Shockware dieses Problem? Was ich herausgefunden habe, ist, dass Aftermarket-Stoßdämpfer dieses Krach- und Knallgeräusch immer beseitigen. Allerdings kann ich nicht genau herausfinden, was den Knall verursacht. Koni FSD oder Bilstein B6 haben beide meinen E90 von Schlaglochexplosionen befreit. Kwv3 hat meinen F10 von dem gleichen Unfallverhalten befreit ... Alle diese Stoßdämpfer wurden mit Ersatz-Anschlagpuffern geliefert, deren Design sich von dem des Originals unterscheidet. Vielleicht federn sie den letzten Federweg nach oben besser ab. Vielleicht ist die Dämpfung besser ... Beim Experimentieren mit meinem KWv3 habe ich herausgefunden, dass, wenn die Druckstufendämpfung bei niedriger Geschwindigkeit zu schwach eingestellt ist, das Auto bei scharfen Unebenheiten das gleiche Unfallverhalten zeigen kann. Wie ist die Shockware diesbezüglich??

290887 (266hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete. Verfolgen Sie nicht Ihre Erfahrungen im F10/11. Mein F11 widersteht dem anfänglichen Rollen und bleibt sehr flach. BMW-Daten/-Grafiken deuten nicht auf eine Änderung der Wankkontrolleigenschaften in späteren Modellen gegenüber dem ursprünglichen Dynamic Drive hin. Größter Rollwiderstand bei geringeren Kräften und „gibt mehr nach“, wenn die Seitenkräfte zunehmen. Aufgrund des Fahrzeuggewichts, des Schwerpunkts und anderer Änderungen an der Aufhängung, der Federraten usw. kann es einen geringfügigen Unterschied zwischen E60 und F10 geben. HighlandPete, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ihr Fahrzeug eine andere Kalibrierung verwendet als die, die wir ermittelt haben hier in den Vereinigten Staaten... Hier in den USA ist ARS eher mittelmäßig. Es hat zwar seine Vorteile, aber es ist einfach nicht so straff abgestimmt, wie es sein könnte, und ermöglicht dennoch eine deutliche Rollbewegung des Körpers. Hier ist, was CNET über einen DHP/ARS/EDC F10 mit US-Spezifikation zu sagen hatte ... https://www.cnet.com/roadshow/auto/2...series/review/ „Auch wenn der Adaptive Drive auf eingestellt ist Sportlich, der BMW fühlt sich auf kurvigen Bergstraßen schwer an. Das Wanken der Karosserie war trotz des ARS-Systems offensichtlich und spürbar, und beim 535i fühlt es sich an, als ob er sich zu stark auf seine Gadgets verlässt, um die erhöhte Masse auszugleichen. Obwohl der BMW rollt, hat er zum Glück nicht das Gefühl, dass er schwebt oder von der Straße getrennt ist, und das verstärkte Geräusch im unteren Drehzahlbereich führte dazu, dass wir fast nie ohne ausreichend Drehmoment erwischt wurden, um die Limousine aus Kurven herauszutreiben.“ Sie fassten das Fahrverhalten auch folgendermaßen zusammen: „Die Federung fühlt sich etwas schwebend an und die Karosserie rollt trotz aktiver Federungstechnologie deutlich.“ Dies spiegelt GENAU meine Erfahrungen mit den US-Spezifikationen EDC, DHP und ARS F10 wider. Viele US-Rezensionsseiten zeigen das gleiche Verhalten. Davon abgesehen war mein vorheriges Auto ein E60 535i Sport mit ARS. Das Ding brachte den Sportwagen platt. Der alte E70 X5 hatte auch einen wunderbar flachen Rollwiderstand ... Diese F10 nach US-Spezifikation, nicht so sehr. Aber denken Sie auch daran, dass ich vom hervorragenden ARS-Verhalten früherer BMW-Modelle verwöhnt wurde.

handsome1 (972hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von thakid22 HighlandPete, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ihr Fahrzeug eine andere Kalibrierung verwendet als die, die wir hier in den Vereinigten Staaten erhalten ... Hier in den USA ist ARS eher mittelmäßig. Es hat zwar seine Vorteile, aber es ist einfach nicht so straff abgestimmt, wie es sein könnte, und ermöglicht dennoch eine deutliche Rollbewegung des Körpers. Hier ist, was CNET über einen DHP/ARS/EDC F10 mit US-Spezifikation zu sagen hatte ... https://www.cnet.com/roadshow/auto/2...series/review/ „Auch wenn der Adaptive Drive auf eingestellt ist Sportlich, der BMW fühlt sich auf kurvigen Bergstraßen schwer an. Das Wanken der Karosserie war trotz des ARS-Systems offensichtlich und spürbar, und der 535i fühlt sich an, als würde er sich zu stark auf seine Gadgets verlassen, um die erhöhte Masse auszugleichen. Obwohl der BMW rollt, hat er glücklicherweise nicht das Gefühl, dass er schwebt oder von der Straße getrennt ist, und das verstärkte Geräusch im unteren Drehzahlbereich führte dazu, dass wir fast nie ohne ausreichend Drehmoment erwischt wurden, um die Limousine aus Kurven herauszutreiben.“ Sie fassten das Fahrverhalten auch folgendermaßen zusammen: „Die Federung fühlt sich etwas schwebend an und die Karosserie rollt trotz aktiver Federungstechnologie deutlich.“ Dies spiegelt GENAU meine Erfahrungen mit den US-Spezifikationen EDC, DHP und ARS F10 wider. Viele US-Rezensionsseiten zeigen das gleiche Verhalten. Davon abgesehen war mein vorheriges Auto ein E60 535i Sport mit ARS. Das Ding brachte den Sportwagen platt. Der alte E70 X5 hatte auch einen wunderbar flachen Rollwiderstand ... Diese F10 nach US-Spezifikation, nicht so sehr. Aber denken Sie auch daran, dass ich vom hervorragenden ARS-Verhalten früherer BMW-Modelle verwöhnt wurde. Vielen Dank für Ihre Gedanken. Sie versichern mir auf jeden Fall, dass es nicht das Schlimmste ist, es nicht zu haben. Ich werde in naher Zukunft auf dem Markt für Federn und Stabilisatoren von H&R sein. Würden die hinteren Stabilisatoren vorerst ausreichen? Oder sind vordere Stabilisatoren notwendig?.

marcel123 (200hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von _des_ Vielen Dank für Ihre Gedanken. Sie versichern mir auf jeden Fall, dass es nicht das Schlimmste ist, es nicht zu haben. Ich werde in naher Zukunft auf dem Markt für Federn und Stabilisatoren von H&R sein. Würden die hinteren Stabilisatoren vorerst ausreichen? Oder sind vordere Stabilisatoren notwendig? Was sind Ihre Ziele? Mit einem Satz Stabilisatoren können Sie eine hervorragende Rollsteifigkeit erzielen. Für ein neutraleres Fahrverhalten vorne und hinten sorgen. Hat Ihr 2014 ein 704-Sportfahrwerk? Das tun nicht alle. Wenn Sie das tun, haben Sie bereits eine leicht abgesenkte Fahrhöhe und ordentliche Federraten. Bilstein-Stoßdämpfer reduzieren auch das Wanken der Karosserie erheblich. Gepaart mit der 704-Federung dürfte alles angenehm straff sein. Hinweis, ich sagte, sollte sein. Ich habe Bilstein noch nicht auf dem F10 getestet. Sie verringern die Wankneigung der Karosserie stets erheblich, sind aber bei manchen Fahrwerken bei niedrigen Geschwindigkeiten zu straff. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass Bilstein das richtige Fahrgefühl vermittelt. Eine weitere Option sind Koni Sport-Stoßdämpfer ... Sie sind einstellbar (für die Festigkeit) und Sie können immer eine steife Einstellung, eine weiche Einstellung und einen glücklichen Mittelweg finden. Wenn Ihnen die Fahrqualität so wie sie ist gefällt, Sie aber einfach mehr Rollwiderstand benötigen, sind Schwankungen die richtige Wahl.

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