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pampers (941hp) | Das Zimtbraun mit dem anthrazitfarbenen Dachhimmel und Pianoschwarz (oder etwas Ähnlichem) dürfte ebenfalls umwerfend sein, ist aber für manche Geschmäcker vielleicht ein zu düsteres Interieur.
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eee123 (200hp) | Danke Leute... dieser Konfigurator erleichtert die Entscheidung wirklich... stinkt, dass ich das Lenkrad nicht nur als Option bezahlen kann... Ich möchte nicht das gesamte Sportpaket bekommen..
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bashir (962hp) | 1) Wenn dies das Standardrad ist, wie sieht das Sportlenkrad aus? http://media.il.edmunds-media.com/bm...ng_fd_1_98.jpg 2) Wie sieht die Aluminiumverkleidung im Innenraum aus? Danke Leute
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010285 (344hp) | Bilder der Aluminiumverkleidung finden Sie hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=361027 http://f10.5post.com/forums/showthre...=361027&page=2
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suckers (356hp) | Ich hatte gehofft, Aluminium mit einer dunklen Innenseite zu sehen, da ich vorhabe, Zimt zu bekommen
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020584 (160hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KEVIN88GT hatte gehofft, Aluminium mit dunklem Innenraum zu sehen, da ich vorhabe, Zimt zu bekommen. Habe das auch, aber mit schwarzem Leder. Siehe meinen zweiten Beitrag in diesem Thread: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=361027
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malcom1 (698hp) | Sie können einen US F10 vollständig auf der Website von BMW UK konfigurieren, wenn Sie sich die Optionsnummern merken, die auch bei einer Änderung der Nomenklatur dieselben sind. Mal sehen, hier ist das serienmäßige F10-Lenkrad im zimtbraunen Innenraum: Und hier ist der gleiche Innenraum mit dem optionalen Sportrad: Und hier ist der gleiche Innenraum mit der optionalen Aluminiumverkleidung: Mir persönlich gefällt nur die Aluminiumverkleidung mit schwarzem Leder und der optionale anthrazitfarbene Dachhimmel – so stelle ich mir vor: Mann, das ist der Hammer'!
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nan123 (451hp) | Das Zimtbraun mit dem anthrazitfarbenen Dachhimmel und Pianoschwarz (oder etwas Ähnlichem) dürfte ebenfalls umwerfend sein, ist aber für manche Geschmäcker vielleicht ein zu düsteres Interieur.
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BCoBaby (510hp) | Danke Leute... dieser Konfigurator erleichtert die Entscheidung wirklich... stinkt, dass ich das Lenkrad nicht nur als Option bezahlen kann... Ich möchte nicht das gesamte Sportpaket bekommen..
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seeker1 (896hp) | Ich habe gelesen, dass BMW kürzlich im neuen F10 serienmäßig HD-Radio eingeführt hat. Wird das nur bei US-Autos oder bei europäischen Autos der Fall sein??
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Phoebe (887hp) | HD-Radios sind seit mehreren Jahren in BMWs mit US-Spezifikation erhältlich. Wenn EU-Sender in HD senden, dann könnte ich mir vorstellen, dass BMW die Radios auch dort anbieten wird.
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liz (361hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von nisse Ich habe gelesen, dass BMW kürzlich HD-Radio als Standard im neuen F10 eingeführt hat. Wird das nur bei US-Autos oder bei europäischen Autos der Fall sein? Das könnte helfen... http://www.digitalradiotech.co.uk/ar...-in-Europe.php
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08031979 (716hp) | HD-Radio klingt definitiv besser als UKW.
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lilshorty1 (95hp) | HD-Radio oder DAB, wie es in Europa genannt wird, ist für den F10 in Europa optional erhältlich. Wir haben hier in Schweden nur eine Testübertragung, daher glaube ich nicht, dass sich das vorerst lohnt.
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951623 (480hp) | HD-Radio/DAB ist auf beiden Seiten des Atlantiks seit einiger Zeit eine kostengünstige Option. Allerdings hat BMW kürzlich angekündigt, dass es ab dem Modelljahr 2011 bei allen US-BMWs serienmäßig sein wird. Mit anderen Worten: Es wird zumindest hier nicht mehr extra kosten.
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aerdna (725hp) | Ich habe gelesen, dass BMW kürzlich im neuen F10 serienmäßig HD-Radio eingeführt hat. Wird das nur bei US-Autos oder bei europäischen Autos der Fall sein??
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renx (541hp) | HD-Radios sind seit mehreren Jahren in BMWs mit US-Spezifikation erhältlich. Wenn EU-Sender in HD senden, dann könnte ich mir vorstellen, dass BMW die Radios auch dort anbieten wird.
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oneblood1 (552hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von nisse Ich habe gelesen, dass BMW kürzlich HD-Radio als Standard im neuen F10 eingeführt hat. Wird das nur bei US-Autos oder bei europäischen Autos der Fall sein? Das könnte helfen... http://www.digitalradiotech.co.uk/ar...-in-Europe.php
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radha (36hp) | HD-Radio klingt definitiv besser als UKW.
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OTJeebus (531hp) | HD-Radio oder DAB, wie es in Europa genannt wird, ist für den F10 in Europa optional erhältlich. Wir haben hier in Schweden nur eine Testübertragung, daher glaube ich nicht, dass sich das vorerst lohnt.
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potato12 (747hp) | HD-Radio/DAB ist auf beiden Seiten des Atlantiks seit einiger Zeit eine kostengünstige Option. Allerdings hat BMW kürzlich angekündigt, dass es ab dem Modelljahr 2011 bei allen US-BMWs serienmäßig sein wird. Mit anderen Worten: Es wird zumindest hier nicht mehr extra kosten.
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luke (534hp) | Ja, im Moment sind die Autos etwa 6-7 % günstiger, und BMW subventioniert den Verkauf auf Rechnung nicht. Wir haben in diesem Bereich ein Problem: Die meisten Metro-Läden arbeiten zusammen, um die Marke nicht abzuwerten, aber die kleinen Läden haben große Schwierigkeiten, mehr als 30 Autos pro Monat zu verkaufen, sodass sie meiner Meinung nach bei der Preisgestaltung nicht ganz so intelligent sind. Ich sage meinen eingefleischten Kunden, dass sie auf lange Sicht denken müssen. Je weniger BMW pro Auto produziert (Händler, die auf Rechnung verkaufen, oder Leute, die 500 mehr erwarten), desto mehr fangen sie an, Abstriche zu machen. Im Moment sind es Matten und Laderaumabdeckungen, aber wann kommt die Leistung? Bezahle, um meine Freunde zu spielen.
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mj12345 (799hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jferrell yJe weniger und weniger BMW pro Auto produziert (Händler, die auf Rechnung verkaufen, oder Leute, die 500 mehr erwarten), desto mehr fangen sie an, Abstriche zu machen. Im Moment sind es Matten und Laderaumabdeckungen, aber wann kommt die Leistung? Anscheinend haben Sie keine Ahnung, wovon Sie reden. BMW hat schon lange vor dem Wirtschaftsabschwung begonnen, Abstriche zu machen. Ich habe 3 Generationen von 3 Serien besessen, und jede Generation hat BMW hier und da begonnen, Abstriche zu machen, um profitabel zu sein. Und das war, bevor Unternehmen wie Edmund.com noch nicht einmal erfunden wurden. BMW muss berücksichtigen, dass sich die Weltwirtschaft von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr verändert. Die Währung steigt und die Währung fällt. Dann gibt es die Konkurrenz wie Audi und Merc, die BMW besiegen muss, um über Wasser zu bleiben. Und als ob das noch nicht genug wäre, nehmen die Gewerkschaften einen Teil ihres Gewinns ab. Warum glauben Sie, dass einige Teile aus Ländern wie der Tschechischen Republik, Rumänien usw. importiert werden? Dann führt BMW Studien durch: Wie viele Personen werden die Werkzeuge im Kofferraum verwenden? Nur eine Handvoll, alles klar, nimm die Werkzeuge raus. Mehr Geld für den unteren Gewinn. Und ich muss Sie fragen: Warum baut BMW Ihrer Meinung nach X3 und X5 in den USA? Haben Sie jemals darüber nachgedacht? Und weiter und weiter geht es. Sie sehen also, mein Freund, der Kauf eines Autos auf Rechnung wird nicht die Bank sprengen, denn BMW hat das bereits prognostiziert. Ich kenne einen Mann, der drei Generationen der 5er-Reihe besaß, und dieser Typ war ein BMW-Enthusiast. Einmal sah ich ihn einen E350 Merc fahren. Ich fragte ihn, warum? Er sagte, dass er in einem E60 der 5er-Serie saß und dieser sich im Vergleich zu den älteren Generationen billig anfühlte. Er fuhr fort, dass sich BMW-Autos so isoliert und von der Straße abgekoppelt fühlten. Um das Ganze abzurunden, ging der BMW-Service seiner Meinung nach den Bach runter. Das heißt nicht, dass Merc eine bessere Marke ist, aber jede hat ihre eigene. Ich mag sie immer noch, obwohl sie so viele Veränderungen vorgenommen haben.
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whitedog (328hp) | Ich stimme zu, dass sie schon lange vor etwa einem Jahr Abstriche gemacht haben. Allerdings ist das Gefühl der Billigkeit ein direktes Ergebnis der Verbrauchernachfrage. Unabhängig von Fokusgruppen und Enthusiasten, die eine höhere Qualität verlangen, ist das, was sie bereit sind zu zahlen, die wahre Stimme der Menschen. Es gibt nur sehr wenige Autohersteller, von denen die Leute sagen, dass sie im Laufe der Zeit exponentiell besser geworden sind. Toyota, GM, Ford, Chrysler und jetzt sogar Honda hatten alle ihre Blütezeit, mussten aber Wege finden, Abstriche zu machen. Glauben Sie wirklich, dass BMW versucht, den Nettogewinn zu steigern, nur weil es vor 10 oder 20 Jahren nicht ungewöhnlich war, dass die Händlergewinne Tausende und Abertausende von Dollar pro Auto betrugen? Hunderte, also was passiert, die Händler müssen BMW unter Druck setzen. BMW hat vor ein paar Jahren die Gewinnmargen gekürzt, um wettbewerbsfähig zu bleiben und eine gewisse Verarbeitungsqualität beizubehalten, aber ihre Preise sind nicht astronomisch gestiegen. Es ist ein Kreislauf, den wir als Verbraucher erschaffen. Der Bau von Autos kostet jetzt nicht weniger als früher, aber wir wollen immer größere Rabatte. Wenn die einzige Branche, in der sich die Verbraucher wohl fühlen, von der Anschaffungskosten aufwärts zu arbeiten, haben Sie einen Best-Buy-Preis, der dem niedrigsten Preis entspricht, den Sie für diesen neuen Fernseher finden, aber sie machen in der Regel immer noch ein paar hundert Dollar Gewinn, denken Sie darüber nach, im Vergleich zu den 500 über Rechnungen, die die Leute erwarten auf einem neuen Auto. Ein 1.500-Dollar-Fernseher kostet 2.300 Dollar und gibt 2.000 Dollar Preisnachlass, ein 40.000-Dollar-Auto bringt einen Gewinn von 2.400 Dollar und wir möchten, dass es 500 Dollar über dem Selbstkostenpreis liegt. Die Gewinnmargen in Dollar sind gleich, aber die Produktkosten sind um 2500 % höher.
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westside7 (833hp) | Ich habe auf der BMW-Website einen 550i gebaut und der zeigt 1950 für das Active Ventilated Seat Pkg an, aber auf diesem Blatt steht 2950 $. Nur sagen ist alles...
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iforgot! (712hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Scarhead. Ich habe auf der BMW-Website einen 550i gebaut und dort steht für das Active Ventilated Seat Pkg das Jahr 1950, aber dieses Blatt zeigt 2950 $. Nur so viel ist alles... Das liegt daran, dass Sie es mit einer anderen Option gebündelt haben... Dieses Paket enthält Komfortsitze. Wenn Sie also Komfortsitze mit einem anderen Paket abgehakt haben, werden Ihnen keine doppelten Kosten berechnet... also die 1.000 $ Unterschied.
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beerman1 (863hp) | In Kanada habe ich gerade einen 550xi awd mit Msport-Paket zum Händlerpreis + 2500 $ (oder etwa 5,85 % Rabatt auf unseren CDN-UVP) bestellt. Produktion Mitte Oktober und hier bis zur 1. Dezemberwoche.
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veritas (821hp) | Kann jemand bitte das PDF für den 535i GT 2011 posten? Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten und versuche, den Angebotspreis an den Original-UVP anzupassen. Vielen Dank
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linkedpass (4hp) | Ja, im Moment sind die Autos etwa 6-7 % günstiger, und BMW subventioniert den Verkauf auf Rechnung nicht. Wir haben in diesem Bereich ein Problem: Die meisten Metro-Läden arbeiten zusammen, um die Marke nicht abzuwerten, aber die kleinen Läden haben große Schwierigkeiten, mehr als 30 Autos pro Monat zu verkaufen, sodass sie meiner Meinung nach bei der Preisgestaltung nicht ganz so intelligent sind. Ich sage meinen eingefleischten Kunden, dass sie auf lange Sicht denken müssen. Je weniger BMW pro Auto produziert (Händler, die auf Rechnung verkaufen, oder Leute, die 500 mehr erwarten), desto mehr fangen sie an, Abstriche zu machen. Im Moment sind es Matten und Laderaumabdeckungen, aber wann kommt die Leistung? Bezahle, um meine Freunde zu spielen.
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TrenkVZ (638hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jferrell yJe weniger und weniger BMW pro Auto produziert (Händler, die auf Rechnung verkaufen, oder Leute, die 500 mehr erwarten), desto mehr fangen sie an, Abstriche zu machen. Im Moment sind es Matten und Laderaumabdeckungen, aber wann kommt die Leistung? Anscheinend haben Sie keine Ahnung, wovon Sie reden. BMW hat schon lange vor dem Wirtschaftsabschwung begonnen, Abstriche zu machen. Ich habe 3 Generationen von 3 Serien besessen, und jede Generation hat BMW hier und da begonnen, Abstriche zu machen, um profitabel zu sein. Und das war, bevor Unternehmen wie Edmund.com noch nicht einmal erfunden wurden. BMW muss berücksichtigen, dass sich die Weltwirtschaft von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr verändert. Die Währung steigt und die Währung fällt. Dann gibt es die Konkurrenz wie Audi und Merc, die BMW besiegen muss, um über Wasser zu bleiben. Und als ob das noch nicht genug wäre, nehmen die Gewerkschaften einen Teil ihres Gewinns ab. Warum glauben Sie, dass einige Teile aus Ländern wie der Tschechischen Republik, Rumänien usw. importiert werden? Dann führt BMW Studien durch: Wie viele Personen werden die Werkzeuge im Kofferraum verwenden? Nur eine Handvoll, alles klar, nimm die Werkzeuge raus. Mehr Geld für den unteren Gewinn. Und ich muss Sie fragen: Warum baut BMW Ihrer Meinung nach X3 und X5 in den USA? Haben Sie jemals darüber nachgedacht? Und weiter und weiter geht es. Sie sehen also, mein Freund, der Kauf eines Autos auf Rechnung wird nicht die Bank sprengen, denn BMW hat das bereits prognostiziert. Ich kenne einen Mann, der drei Generationen der 5er-Reihe besaß, und dieser Typ war ein BMW-Enthusiast. Einmal sah ich ihn einen E350 Merc fahren. Ich fragte ihn, warum? Er sagte, dass er in einem E60 der 5er-Serie saß und dieser sich im Vergleich zu den älteren Generationen billig anfühlte. Er fuhr fort, dass sich BMW-Autos so isoliert und von der Straße abgekoppelt fühlten. Um das Ganze abzurunden, ging der BMW-Service seiner Meinung nach den Bach runter. Das heißt nicht, dass Merc eine bessere Marke ist, aber jede hat ihre eigene. Ich mag sie immer noch, obwohl sie so viele Veränderungen vorgenommen haben.
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schatzi1 (241hp) | Ich stimme zu, dass sie schon lange vor etwa einem Jahr Abstriche gemacht haben. Allerdings ist das Gefühl der Billigheit ein direktes Ergebnis der Verbrauchernachfrage. Unabhängig von Fokusgruppen und Enthusiasten, die eine höhere Qualität verlangen, ist das, was sie bereit sind zu zahlen, die wahre Stimme der Menschen. Es gibt nur sehr wenige Autohersteller, von denen die Leute sagen, dass sie im Laufe der Zeit exponentiell besser geworden sind. Toyota, GM, Ford, Chrysler und jetzt sogar Honda hatten alle ihre Blütezeit, mussten aber Wege finden, Abstriche zu machen. Glauben Sie wirklich, dass BMW versucht, den Nettogewinn zu steigern, nur weil es vor 10 oder 20 Jahren nicht ungewöhnlich war, dass die Händlergewinne Tausende und Abertausende von Dollar pro Auto betrugen? Hunderte, also was passiert, die Händler müssen BMW unter Druck setzen. BMW hat vor ein paar Jahren die Gewinnmargen gekürzt, um wettbewerbsfähig zu bleiben und eine gewisse Verarbeitungsqualität beizubehalten, aber ihre Preise sind nicht astronomisch gestiegen. Es ist ein Kreislauf, den wir als Verbraucher erschaffen. Der Bau von Autos kostet jetzt nicht weniger als früher, aber wir wollen immer größere Rabatte. Wenn die einzige Branche, in der sich die Verbraucher wohl fühlen, von der Anschaffungskosten aufwärts zu arbeiten, haben Sie einen Best-Buy-Preis, der dem niedrigsten Preis entspricht, den Sie für diesen neuen Fernseher finden, aber sie machen in der Regel immer noch ein paar hundert Dollar Gewinn, denken Sie darüber nach, im Vergleich zu den 500 über Rechnungen, die die Leute erwarten auf ein neues Auto. Ein 1.500-Dollar-Fernseher wird für 2.300 Dollar verkauft und gibt 2.000 Dollar Rabatt, ein 40.000-Dollar-Auto bringt einen Gewinn von 2.400 Dollar und wir wollen es für 500 Dollar über dem Selbstkostenpreis. Die Gewinnmargen in Dollar sind gleich, aber die Produktkosten sind um 2500 % höher.
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munmun (96hp) | Ich habe auf der BMW-Website einen 550i gebaut und der zeigt 1950 für das Active Ventilated Seat Pkg an, aber auf diesem Blatt steht 2950 $. Nur sagen ist alles...
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04121989 (494hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Scarhead. Ich habe auf der BMW-Website einen 550i gebaut und dort steht für das Active Ventilated Seat Pkg das Jahr 1950, aber dieses Blatt zeigt 2950 $. Nur so viel ist alles... Das liegt daran, dass Sie es mit einer anderen Option gebündelt haben... Dieses Paket enthält Komfortsitze. Wenn Sie also Komfortsitze mit einem anderen Paket abgehakt haben, werden Ihnen keine doppelten Kosten berechnet... also die 1.000 $ Unterschied.
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110488 (669hp) | In Kanada habe ich gerade einen 550xi awd mit Msport-Paket zum Händlerpreis + 2500 $ (oder etwa 5,85 % Rabatt auf unseren CDN-UVP) bestellt. Produktion Mitte Oktober und hier bis zur 1. Dezemberwoche.
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kantutan (848hp) | Kann jemand bitte das PDF für den 535i GT 2011 posten? Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten und versuche, den Angebotspreis an den Original-UVP anzupassen. Vielen Dank
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GooseInOz (908hp) | Ich lege gerade meine Bestellung fest und so sieht mein 550i von 2011 aus: Dark Graphite Metallic oder Space Grey Oyster und schwarzes Nappaleder. Schaltgetriebe ZSP – Sportpaket ZDH – dynamisches Handling 2VH – integrierte Aktivlenkung ZP2 – Premium Paket 2 322 – Komfortzugang 465 – Geteilte umklappbare Rücksitze Wie Sie sehen, schließe ich nicht viel von der nicht fahr- oder komfortbezogenen Whiz-Bang-Technologie ein. Die meisten davon interessieren mich einfach nicht (z. B. Spurverlassen, Parken usw.). Aber das Heads-up-Display fällt aus irgendeinem Grund auf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es jemals verwenden würde. Daher wäre ich sehr daran interessiert, von Leuten zu hören, die damit in anderen BMWs gelebt haben. Wie ist es bei Tageslicht? Wie ist es nachts? Muss man es jedes Mal neu aktivieren? Wenn ja, wie oft haben Sie es tatsächlich eingeschaltet? Gibt es sonst noch etwas, was ich nicht fragen wollte?? Danke für die Eingabe!
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sydney07 (229hp) | Ein Grund, warum ich mir das HUD zugelegt habe, ist, dass es sich von den 3er-Modellen unterscheidet, die ich bereits habe. Ich habe so ziemlich die gleichen Pakete bestellt wie Sie, außer dass ich Premium 2 hinzugefügt habe. Zumindest mit Nav wird das auch auf dem HUD angezeigt, es lohnt sich also etwas mehr. Ich habe mir das 550GT-Handbuch zum HUD angesehen. Bei Ihren Paketen zeigt Ihnen das HUD nur die aktuelle Geschwindigkeit, die Reisegeschwindigkeit und möglicherweise eine erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung an (vorausgesetzt, das Auto kann US-Schilder erkennen, nicht sicher). Ich kann also verstehen, warum es möglicherweise nicht so nützlich ist. Aber ich habe es trotzdem bestellt. Edit: Oh, warte, du hast ZP2 gesagt, was bedeutet, dass du das Navigationsgerät hast. Navigationsanweisungen werden auch im HUD angezeigt.
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nosey1 (67hp) | HUD mit Navigation ist eine meiner Lieblingsfunktionen. Ich würde nie in Betracht ziehen, einen BMW ohne HUD zu kaufen.
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mannie (943hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SleepTight HUD mit Navigation ist eine meiner Lieblingsfunktionen. Ich würde nie in Betracht ziehen, einen BMW ohne HUD zu kaufen. Könnten Sie erklären, warum das so ist???
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eduardo123 (55hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von warden Könnten Sie erklären, warum das so ist? Lassen Sie es mich anhand eines Bildes erklären: Sehen Sie, wie einfach es ist, den Navigationsanweisungen auf dem HUD zu folgen, ohne den Blick von der Straße abzuwenden? Normalerweise aktiviere ich nicht einmal die akustischen Navigationshinweise, die mich beim Musikhören während der Navigation stören. Das HUD sagt mir den Namen der abzubiegenden Straße, die Entfernung und eine visuelle Anzeige (Balkendiagramm), die die Entfernung anzeigt. Diese Informationen können im Navigationssystem oder auf dem Informationsbildschirm angezeigt werden, aber dann muss ich den Blick von der Straße abwenden. Das HUD im F10 wurde erheblich verbessert und verfügt nun über eine Geschwindigkeitsbegrenzungserkennung (zumindest in Europa) und eine Spurwechselwarnung, wenn Sie über das Fahrerassistenzpaket verfügen.
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jenny16 (746hp) | Ich bin sehr zufrieden mit HUD. Es ist sowohl tagsüber als auch nachts sichtbar. Allerdings muss ich es gelegentlich nachts dimmen. Ich habe es dauerhaft eingeschaltet. Es ist sehr praktisch, Ihre aktuelle Geschwindigkeit anzuzeigen. Sie können eine voreingestellte maximale Fahrgeschwindigkeit festlegen und werden benachrichtigt, wenn diese erreicht ist. Die Navigation mit HUD ist hervorragend, wodurch der Fokus auf den Bildschirm minimiert wird. Alle anderen Funktionen wie Spurverlassen, aktives Cruisen mit Stop and Go, Frühwarnung vor vorausfahrendem Verkehr, Nichtanlegen des Sicherheitsgurts usw. werden angezeigt. Es ist wunderbar und ein Muss.
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cthlwt (35hp) | Für mich ist es eine unverzichtbare Option. Ich habe gerade meinen dritten 5er damit bestellt. 2004, 2008 und jetzt 2011.
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teddy5 (328hp) | Hmm... Warum sind alle verrückt nach all den Spielereien, die nicht zum Fahrerlebnis beitragen? Wenn ich mir den F10 kaufe, lasse ich die zusätzlichen Dinge weg, die das Gewicht erhöhen und das Handling nicht verbessern. Der F10 ist zunächst einmal kein leichtes Auto und wir sprechen hier und da von ein paar zusätzlichen Pfunden, aber sie summieren sich. Der F10 muss eine Diät machen.
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08031982 (447hp) | ... sagt der Typ, der ein Z4 M Coupé als sein Auto angegeben hat. Es hängt alles von Ihren Prioritäten ab. Klar, ich liebe ein Auto, das gut fährt und viel Leistung hat. Aber für mich sind die Gadgets ein großer Teil des Erlebnisses. Also habe ich mich für einige davon angemeldet, darunter auch für das HUD. Ich bin bereit, dem Auto mit Navigationssystem, HUD und schickeren Sitzen 100 Pfund hinzuzufügen, weil ich den Gewichtsunterschied beim Fahren ohnehin nicht spüren werde. ... sagt der Typ, der derzeit als E93 fährt. Das bringt natürlich jede Menge Gewicht für das Faltverdeck mit sich.
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hardcore12 (633hp) | Ich fahre gerade einen E92 M3. Ein paar hundert Pfund werden auf die eine oder andere Weise keinen Unterschied machen. Der F10 wird auf jeden Fall ein großer Aufbruch sein.
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786000 (506hp) | Ich würde „Ja“ sagen, wenn Sie GPS haben, und „Nein“, wenn Sie kein GPS haben. Die bloße Anzeige der Geschwindigkeit reicht nicht aus, um es würdig zu machen. Und das kommt von einem Mann mit Luftfahrt-HUD-Hintergrund
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gucci12 (774hp) | Ich habe das HUD schon einmal in einem E60 M5 gesehen. Ich dachte, dort sei auch die Motordrehzahl aufgeführt. Aber nach dem, was ich im Online-Handbuch des 550 GT sehe, glaube ich nicht, dass es da ist. Nun ja. Ich werde im Juni herausfinden, ob sich das HUD gelohnt hat oder nicht. Auf jeden Fall wird es meiner Meinung nach cool.
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marshmello (700hp) | Ich habe das HUD in meinem 08 M5. Ehrlich gesagt finde ich es etwas unkonventionell und könnte es nehmen oder lassen. Es verliert mit der Zeit definitiv etwas von seinem Coolness-Faktor. Und was die Funktionalität betrifft, sind die Navigationsinformationen das einzig Nützliche, was angezeigt wird. Fragen Sie sich also: Wie oft nutzen Sie Ihr Navigationsgerät? Reisen Sie viel in unbekannte Gegenden und nutzen es täglich, dann könnte es sinnvoll sein. Die anderen angezeigten Informationen, einschließlich Geschwindigkeit und Drehzahl, sind wirklich unnötig und eine Duplikat dessen, was auf Ihrem Tacho und Drehzahlmesser bereits einige Zentimeter darunter gut lesbar ist. Mir geht es wie Ihnen und ich werde die Fahrerassistenzoptionen bei meinem kommenden F10 535 ausschließen. Und wahrscheinlich werde ich auch das HUD löschen. Und wenn Sie eine polarisierte Sonnenbrille tragen, können Sie das HUD übrigens nicht sehen!!
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drunk1 (884hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von xrayyou Und übrigens, wenn Sie eine polarisierte Sonnenbrille tragen, können Sie das HUD nicht sehen!! Eine Antwort auf die Frage, die ich hätte stellen sollen. Allein aus diesem Grund werde ich kein HUD bekommen. Vielen Dank.
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check (678hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von warden Eine Antwort auf die Frage, die ich hätte stellen sollen. Allein aus diesem Grund werde ich kein HUD bekommen. Vielen Dank. Ja, wir sollten immer daran denken, diesen kleinen Leckerbissen an Informationen anzugeben. Polarisierte Sonnenbrille = kein HUD (eigentlich muss man nur den Kopf zur Seite neigen, um den größten Teil des HUD zu sehen, aber es ist alles andere als optimal).
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alex90 (621hp) | HUD! T
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iluvgod1 (137hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Warden Ich fahre gerade einen E92 M3. Ein paar hundert Pfund werden auf die eine oder andere Weise keinen Unterschied machen. Der F10 wird auf jeden Fall ein großer Aufbruch sein. Und lassen Sie mich raten ... Sie haben das Kohlefaserdach?
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skate! (660hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von enigma01 Und lassen Sie mich raten ... Sie haben das Kohlefaserdach? Was deutet in dem von Ihnen zitierten Beitrag darauf hin, dass ich mich für das CF-Dach entschieden habe? Oder haben Sie das getan, um ein paar hundert Pfund zu sparen? Deutet das nicht tatsächlich in die entgegengesetzte Richtung? Und ist die Frage des CF-Dachs auf jeden Fall nicht grundlegend anders als die HUD-Frage hier? HUD ist kein Gewicht am höchsten Punkt des Autos. Wie auch immer, der M3 und der F10 sind völlig unterschiedliche Autos, Äpfel und Birnen. Das war mein Punkt. Sicher, der e92 M3 ist an sich schon ein schweres Auto, aber es ist kein 5er. Keine CF hier.
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270395 (863hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Direktor. Was lässt an der Meinung, die in meinem von Ihnen zitierten Beitrag zum Ausdruck kommt, darauf schließen, dass ich mich für das CF-Dach entschieden habe? Oder haben Sie das getan, um ein paar hundert Pfund zu sparen? Deutet das nicht tatsächlich in die entgegengesetzte Richtung? Und ist die Frage des CF-Dachs auf jeden Fall nicht grundlegend anders als die HUD-Frage hier? HUD ist kein Gewicht am höchsten Punkt des Autos. Wie auch immer, der M3 und der F10 sind völlig unterschiedliche Autos, Äpfel und Birnen. Das war mein Punkt. Sicher, der e92 M3 ist an sich schon ein schweres Auto, aber es ist kein 5er. Keine CF hier. Wenn es nicht offensichtlich war, lassen Sie es mich formulieren. Viele E9x M3-Fahrer (vielleicht nicht Sie) prahlen damit, dass das Carbonfaserdach so viel schöner ist und durch die Gewichtseinsparung das Handling des Autos erleichtert. Das ist alles wahr. Dieselben Fahrer beladen ihre M3 jedoch mit unnötigen Optionen, um die Gewichtsersparnis um ein Vielfaches auszugleichen. Außerdem habe ich einige gesehen, die sich darüber beschwert haben, dass BMW beim M3 nicht genügend Optionen zur Gewichtsreduzierung anbietet. Mein Punkt hier ist, dass viele behaupten, sie könnten keinen 200-Pfund-Unterschied erkennen (und das sollten sie auch), aber genau dieselben Leute sind völlig verrückt nach allem, was Kohlefaser ähnelt, im Namen der Gewichtsersparnis (z. B. Seitenspiegel aus Kohlefaser). Es gibt ein bisschen Heuchelei. Ich stimme zu, dass der 5er ein anderes Tier ist als der M3. Dennoch soll der 5er eine Sportlimousine sein, die dem Nürburgring würdig ist. Ich möchte nicht wie ein Snob klingen, aber der BMW-Kundenstamm hat sich definitiv auf diejenigen verwässert, die Luxuslimousinen mit einem Hauch sportlicher Eigenschaften suchen.
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010161 (683hp) | QUOTE=enigma01,7100405] Ich möchte nicht wie ein Snob klingen, aber der BMW-Kundenstamm hat sich definitiv auf diejenigen verwässert, die Luxuslimousinen mit einem Hauch sportlicher Eigenschaften suchen.[/QUOTE] Ja, das wäre ich!
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PLSTwinTF06 (213hp) | Hoffentlich kann dieses HUD über die Einstellungen im iDrive angepasst werden. Bei meinem E60 musste ich den Navigationsbildschirm ausbauen, um die Höhe anzupassen!
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hugo1234 (424hp) | Ich lege gerade meine Bestellung fest und so sieht mein 550i von 2011 aus: Dark Graphite Metallic oder Space Grey Oyster und schwarzes Nappaleder. Schaltgetriebe ZSP – Sportpaket ZDH – dynamisches Handling 2VH – integrierte Aktivlenkung ZP2 – Premium Paket 2 322 – Komfortzugang 465 – Geteilte umklappbare Rücksitze Wie Sie sehen, schließe ich nicht viel von der nicht fahr- oder komfortbezogenen Whiz-Bang-Technologie ein. Die meisten davon interessieren mich einfach nicht (z. B. Spurverlassen, Parken usw.). Aber das Heads-up-Display fällt aus irgendeinem Grund auf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es jemals verwenden würde. Daher wäre ich sehr daran interessiert, von Leuten zu hören, die damit in anderen BMWs gelebt haben. Wie ist es bei Tageslicht? Wie ist es nachts? Muss man es jedes Mal neu aktivieren? Wenn ja, wie oft haben Sie es tatsächlich eingeschaltet? Gibt es sonst noch etwas, was ich nicht fragen wollte?? Danke für die Eingabe!
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deb123 (239hp) | Ein Grund, warum ich mir das HUD zugelegt habe, ist, dass es sich von den 3er-Modellen unterscheidet, die ich bereits habe. Ich habe so ziemlich die gleichen Pakete bestellt wie Sie, außer dass ich Premium 2 hinzugefügt habe. Zumindest mit Nav wird das auch auf dem HUD angezeigt, es lohnt sich also etwas mehr. Ich habe mir das 550GT-Handbuch zum HUD angesehen. Bei Ihren Paketen zeigt Ihnen das HUD nur die aktuelle Geschwindigkeit, die Reisegeschwindigkeit und möglicherweise eine erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung an (vorausgesetzt, das Auto kann US-Schilder erkennen, nicht sicher). Ich kann also verstehen, warum es möglicherweise nicht so nützlich ist. Aber ich habe es trotzdem bestellt. Edit: Oh, warte, du hast ZP2 gesagt, was bedeutet, dass du das Navigationsgerät hast. Navigationsanweisungen werden auch im HUD angezeigt.
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monkey89 (816hp) | HUD mit Navigation ist eine meiner Lieblingsfunktionen. Ich würde nie in Betracht ziehen, einen BMW ohne HUD zu kaufen.
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bernie01 (814hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SleepTight HUD mit Navigation ist eine meiner Lieblingsfunktionen. Ich würde nie darüber nachdenken, einen BMW ohne HUD zu kaufen. Könnten Sie erklären, warum das so ist???
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141295 (328hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von warden Könnten Sie erklären, warum das so ist? Lassen Sie es mich anhand eines Bildes erklären: Sehen Sie, wie einfach es ist, den Navigationsanweisungen auf dem HUD zu folgen, ohne den Blick von der Straße abzuwenden? Normalerweise aktiviere ich nicht einmal die akustischen Navigationshinweise, die mich beim Musikhören während der Navigation stören. Das HUD sagt mir den Namen der abzubiegenden Straße, die Entfernung und eine visuelle Anzeige (Balkendiagramm), die die Entfernung anzeigt. Diese Informationen können im Navigationssystem oder auf dem Informationsbildschirm angezeigt werden, aber dann muss ich den Blick von der Straße abwenden. Das HUD im F10 wurde erheblich verbessert und verfügt nun über Geschwindigkeitsbegrenzungserkennung (zumindest in Europa) und Spurwechselwarnung, wenn Sie über das Fahrerassistenzpaket verfügen.
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princess92 (169hp) | Ich bin sehr zufrieden mit HUD. Es ist sowohl tagsüber als auch nachts sichtbar. Allerdings muss ich es gelegentlich nachts dimmen. Ich habe es dauerhaft eingeschaltet. Es ist sehr praktisch, Ihre aktuelle Geschwindigkeit anzuzeigen. Sie können eine voreingestellte maximale Fahrgeschwindigkeit festlegen und werden benachrichtigt, wenn diese erreicht ist. Die Navigation mit HUD ist hervorragend, wodurch der Fokus auf den Bildschirm minimiert wird. Alle anderen Funktionen wie Spurverlassen, aktives Cruisen mit Stop and Go, Frühwarnung vor vorausfahrendem Verkehr, Nichtanlegen des Sicherheitsgurts usw. werden angezeigt. Es ist wunderbar und ein Muss.
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23242526 (970hp) | Für mich ist es eine unverzichtbare Option. Ich habe gerade meinen dritten 5er damit bestellt. 2004, 2008 und jetzt 2011.
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baby87 (979hp) | Hmm... Warum sind alle verrückt nach all den Spielereien, die nicht zum Fahrerlebnis beitragen? Wenn ich mir den F10 kaufe, lasse ich die zusätzlichen Dinge weg, die das Gewicht erhöhen und das Handling nicht verbessern. Der F10 ist zunächst einmal kein leichtes Auto und wir sprechen hier und da von ein paar zusätzlichen Pfunden, aber sie summieren sich. Der F10 muss eine Diät machen.
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051982 (493hp) | ... sagt der Typ, der ein Z4 M Coupé als sein Auto angegeben hat. Es hängt alles von Ihren Prioritäten ab. Klar, ich liebe ein Auto, das gut fährt und viel Leistung hat. Aber für mich sind die Gadgets ein großer Teil des Erlebnisses. Also habe ich mich für einige davon angemeldet, darunter auch für das HUD. Ich bin bereit, dem Auto mit Navigationssystem, HUD und schickeren Sitzen 100 Pfund hinzuzufügen, weil ich den Gewichtsunterschied beim Fahren ohnehin nicht spüren werde. ... sagt der Typ, der derzeit als E93 fährt. Das bringt natürlich jede Menge Gewicht für das Faltverdeck mit sich.
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151179 (572hp) | Ich fahre gerade einen E92 M3. Ein paar hundert Pfund werden auf die eine oder andere Weise keinen Unterschied machen. Der F10 wird auf jeden Fall ein großer Aufbruch sein.
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07Z4M4me (163hp) | Ich würde „Ja“ sagen, wenn Sie GPS haben, und „Nein“, wenn Sie kein GPS haben. Die bloße Anzeige der Geschwindigkeit reicht nicht aus, um es würdig zu machen. Und das kommt von einem Mann mit Luftfahrt-HUD-Hintergrund
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230579 (185hp) | Ich habe das HUD schon einmal in einem E60 M5 gesehen. Ich dachte, dort sei auch die Motordrehzahl aufgeführt. Aber nach dem, was ich im Online-Handbuch des 550 GT sehe, glaube ich nicht, dass es da ist. Nun ja. Ich werde im Juni herausfinden, ob sich das HUD gelohnt hat oder nicht. Auf jeden Fall wird es meiner Meinung nach cool.
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jor (155hp) | Ich habe das HUD in meinem 08 M5. Ehrlich gesagt finde ich es etwas unkonventionell und könnte es nehmen oder lassen. Es verliert mit der Zeit definitiv etwas von seinem Coolness-Faktor. Und was die Funktionalität betrifft, sind die Navigationsinformationen das einzig Nützliche, was angezeigt wird. Fragen Sie sich also: Wie oft nutzen Sie Ihr Navigationsgerät? Reisen Sie viel in unbekannte Gegenden und nutzen es täglich, dann könnte es sinnvoll sein. Die anderen angezeigten Informationen, einschließlich Geschwindigkeit und Drehzahl, sind wirklich unnötig und eine Duplikat dessen, was auf Ihrem Tacho und Drehzahlmesser bereits einige Zentimeter darunter gut lesbar ist. Mir geht es wie Ihnen und ich werde die Fahrerassistenzoptionen bei meinem kommenden F10 535 ausschließen. Und wahrscheinlich werde ich auch das HUD löschen. Und wenn Sie eine polarisierte Sonnenbrille tragen, können Sie das HUD übrigens nicht sehen!!
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oleg1997 (174hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von xrayyou Und übrigens, wenn Sie eine polarisierte Sonnenbrille tragen, können Sie das HUD nicht sehen!! Eine Antwort auf die Frage, die ich hätte stellen sollen. Allein aus diesem Grund werde ich kein HUD bekommen. Vielen Dank.
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akira1 (533hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von warden Eine Antwort auf die Frage, die ich hätte stellen sollen. Allein aus diesem Grund werde ich kein HUD bekommen. Vielen Dank. Ja, wir sollten immer daran denken, diesen kleinen Leckerbissen an Informationen anzugeben. Polarisierte Sonnenbrille = kein HUD (eigentlich muss man nur den Kopf zur Seite neigen, um den größten Teil des HUD zu sehen, aber es ist alles andere als optimal).
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didi (56hp) | HUD! T
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BMWCadet (421hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Warden Ich fahre gerade einen E92 M3. Ein paar hundert Pfund werden auf die eine oder andere Weise keinen Unterschied machen. Der F10 wird auf jeden Fall ein großer Aufbruch sein. Und lassen Sie mich raten ... Sie haben das Kohlefaserdach?
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honey6 (47hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von enigma01 Und lassen Sie mich raten ... Sie haben das Kohlefaserdach? Was in dem von Ihnen zitierten Beitrag deutet darauf hin, dass ich mich für das CF-Dach entschieden habe? Oder haben Sie das getan, um ein paar hundert Pfund zu sparen? Deutet das nicht tatsächlich in die entgegengesetzte Richtung? Und ist die Frage des CF-Dachs auf jeden Fall nicht grundlegend anders als die HUD-Frage hier? HUD ist kein Gewicht am höchsten Punkt des Autos. Wie auch immer, der M3 und der F10 sind völlig unterschiedliche Autos, Äpfel und Birnen. Das war mein Punkt. Sicher, der e92 M3 ist an sich schon ein schweres Auto, aber es ist kein 5er. Keine CF hier.
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ninja13 (30hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Direktor. Was lässt an der Meinung, die in meinem von Ihnen zitierten Beitrag zum Ausdruck kommt, darauf schließen, dass ich mich für das CF-Dach entschieden habe? Oder haben Sie das getan, um ein paar hundert Pfund zu sparen? Deutet das nicht tatsächlich in die entgegengesetzte Richtung? Und ist die Frage des CF-Dachs auf jeden Fall nicht grundlegend anders als die HUD-Frage hier? HUD ist kein Gewicht am höchsten Punkt des Autos. Wie auch immer, der M3 und der F10 sind völlig unterschiedliche Autos, Äpfel und Birnen. Das war mein Punkt. Sicher, der e92 M3 ist an sich schon ein schweres Auto, aber es ist kein 5er. Keine CF hier. Wenn es nicht offensichtlich war, lassen Sie es mich formulieren. Viele E9x M3-Fahrer (vielleicht nicht Sie) prahlen damit, dass das Carbonfaserdach so viel schöner ist und durch die Gewichtseinsparung das Handling des Autos erleichtert. Das ist alles wahr. Dieselben Fahrer beladen ihre M3 jedoch mit unnötigen Optionen, um die Gewichtsersparnis um ein Vielfaches auszugleichen. Außerdem habe ich einige gesehen, die sich darüber beschwert haben, dass BMW beim M3 nicht genügend Optionen zur Gewichtsreduzierung anbietet. Mein Punkt hier ist, dass viele behaupten, sie könnten keinen 200-Pfund-Unterschied erkennen (und das sollten sie auch), aber genau dieselben Leute sind völlig verrückt nach allem, was Kohlefaser ähnelt, im Namen der Gewichtsersparnis (z. B. Seitenspiegel aus Kohlefaser). Es gibt ein bisschen Heuchelei. Ich stimme zu, dass der 5er ein anderes Tier ist als der M3. Dennoch soll der 5er eine Sportlimousine sein, die dem Nürburgring würdig ist. Ich möchte nicht wie ein Snob klingen, aber der BMW-Kundenstamm hat sich definitiv auf diejenigen verwässert, die Luxuslimousinen mit einem Hauch sportlicher Eigenschaften suchen.
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zaqwsxcderfv (561hp) | QUOTE=enigma01,7100405] Ich möchte nicht wie ein Snob klingen, aber der BMW-Kundenstamm hat sich definitiv auf diejenigen verwässert, die Luxuslimousinen mit einem Hauch sportlicher Eigenschaften suchen.[/QUOTE] Ja, das wäre ich!
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pepite (508hp) | Hoffentlich kann dieses HUD über die Einstellungen im iDrive angepasst werden. Bei meinem E60 musste ich den Navigationsbildschirm ausbauen, um die Höhe anzupassen!
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melissa08 (360hp) | Warum kann man sie nicht aus Deutschland importieren? Ich bin mir sicher, dass es nicht so einfach ist, aber zumindest ist das Lenkrad auf der richtigen Seite (anders als hier in Großbritannien) ... Ich bin mir bewusst, dass es regionale Unterschiede gibt, aber wir können US-Autos in das Vereinigte Königreich importieren mit nur geringfügigen Änderungen an den Lichtern usw.
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sex4me (880hp) | Zumindest würden Sie ein Auto importieren, das BMW bereits in Großbritannien unterstützt. Im Fall des 535d importiert BMW diese noch nicht in die USA. Es würde mich also nicht überraschen, wenn BMW NA die Garantie nicht einhalten würde. Und ich weiß nicht, welche behördliche Genehmigung für das Auto erforderlich ist. Aber ich vermute, dass BMW diese Genehmigung auch noch nicht hat. Das könnte also ein Problem sein. Die einzigen BMW-Diesel, die derzeit in die USA importiert werden, sind der 335d und der X5d.
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snuggle (403hp) | Es geht darum, die regulatorischen Vorgaben der USA zu erfüllen. Obwohl die EU- und US-Standards ziemlich ähnlich sind (Emissionen, Beleuchtung usw.), sind sie nicht gleich. Jemand, der ein Auto mit EU-Spezifikation in die USA importiert, könnte es nicht registrieren/lizenzieren, ohne Änderungen vorzunehmen, um den US-Gesetzen zu entsprechen. Ein paar Lampen auszutauschen ist eine Sache, aber dafür sind in der Regel verschiedene Sicherheits- und Emissionsausrüstungen erforderlich, was nicht so einfach (oder kostengünstig) ist. Wir müssen BMW die Autos nach US-Spezifikationen bauen lassen – das werden sie nicht tun, es sei denn, sie glauben, dass sie genug verkaufen werden, damit sich die Investition lohnt.
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hello2u2 (163hp) | BMW verkauft bereits den 353d und den X5 35d, beides Dieselautos. Sie verfügen also über einen behördlich zugelassenen Dieselmotor für den US-Markt. Ich habe irgendwo gelesen (ich kann mich jetzt nicht mehr an die Quelle erinnern), dass die meisten der jüngsten X5-Verkäufe tatsächlich mit Dieselmotoren ausgestattet sind. Daher verfügt BMW über einen in den USA modifizierten Dieselmotor, der an den F10 angeschlossen werden kann. Die Frage ist, warum man es nicht tut? Ich habe keine Antworten von BMW-Vertretern gesehen, aber ich wette, es könnte daran liegen, dass große Benzinmotoren für das Unternehmen von der Verkaufsaussicht her profitabler sind. Aus diesem Grund bieten sie derzeit nur 550i und 535i für den neuen F10 an (der 528i wird später eingeführt). Mercedes scheint dasselbe mit seiner neuen E-Klasse zu tun – E350 und E550, keine CDI-Version, obwohl sie in der Vorgängerversion der E-Klasse über einen Dieselmotor verfügten. Der Import eines Neuwagens aus der EU könnte sehr teuer sein, vor allem wenn man den Wechselkurs von 0,05 Euro berücksichtigt, kann es sein, dass man am Ende ein sehr teures Auto erhält
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antalya (475hp) | Das ist ein guter Punkt. Zum OP: Der Preis ist wohl der Hauptgrund. Ich kann einen 535i in den USA für 65.000 bis 70.000 US-Dollar kaufen (mit einigen Optionen). Ein Import zu EU-Preisen würde die Kosten wahrscheinlich auf fast 100.000 US-Dollar drücken. Unnötig zu erwähnen, dass es keinen Grund gibt, so viel zu zahlen, nur um Diesel zu kaufen, selbst wenn das Auto den US-Vorschriften entspricht (was wahrscheinlich nicht der Fall wäre). Die Meinung auf der Straße scheint zu sagen, dass der 535d nächstes Jahr in den USA auf den Markt kommen wird, also können Sie genauso gut warten.
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hottie24 (600hp) | Wissen Sie, ob der 535d Anfang 2011 oder später auf den Markt kommen wird? Ich habe noch nichts Offizielles gesehen.
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1michael (335hp) | Alles, was ich in Autozeitschriften und einigen Websites gesehen habe, deutet darauf hin, dass der 535d etwa ein Jahr später hier sein wird. Aber das sind alles Gerüchte. Ich habe nichts Bestimmtes gehört.
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zepplin1 (33hp) | Warum kann man sie nicht aus Deutschland importieren? Ich bin mir sicher, dass es nicht so einfach ist, aber zumindest ist das Lenkrad auf der richtigen Seite (anders als hier in Großbritannien) ... Ich bin mir bewusst, dass es regionale Unterschiede gibt, aber wir können US-Autos in das Vereinigte Königreich importieren mit nur geringfügigen Änderungen an den Lichtern usw.
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Dev_inlife (600hp) | Zumindest würden Sie ein Auto importieren, das BMW bereits in Großbritannien unterstützt. Im Fall des 535d importiert BMW diese noch nicht in die USA. Es würde mich also nicht überraschen, wenn BMW NA die Garantie nicht einhalten würde. Und ich weiß nicht, welche behördliche Genehmigung für das Auto erforderlich ist. Aber ich vermute, dass BMW diese Genehmigung auch noch nicht hat. Das könnte also ein Problem sein. Die einzigen BMW-Diesel, die derzeit in die USA importiert werden, sind der 335d und der X5d.
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wifey1 (114hp) | Es geht darum, die regulatorischen Vorgaben der USA zu erfüllen. Obwohl die EU- und US-Standards ziemlich ähnlich sind (Emissionen, Beleuchtung usw.), sind sie nicht gleich. Jemand, der ein Auto mit EU-Spezifikation in die USA importiert, könnte es nicht registrieren/lizenzieren, ohne Änderungen vorzunehmen, um den US-Gesetzen zu entsprechen. Ein paar Lampen auszutauschen ist eine Sache, aber dafür sind in der Regel verschiedene Sicherheits- und Emissionsausrüstungen erforderlich, was nicht so einfach (oder kostengünstig) ist. Wir müssen BMW die Autos nach US-Spezifikationen bauen lassen – das werden sie nicht tun, es sei denn, sie glauben, dass sie genug verkaufen werden, damit sich die Investition lohnt.
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boating (127hp) | BMW verkauft bereits den 353d und den X5 35d, beides Dieselautos. Sie verfügen also über einen behördlich zugelassenen Dieselmotor für den US-Markt. Ich habe irgendwo gelesen (ich kann mich jetzt nicht mehr an die Quelle erinnern), dass die meisten der jüngsten X5-Verkäufe tatsächlich mit Dieselmotoren ausgestattet sind. Daher verfügt BMW über einen in den USA modifizierten Dieselmotor, der an den F10 angeschlossen werden kann. Die Frage ist, warum man es nicht tut? Ich habe keine Antworten von BMW-Vertretern gesehen, aber ich wette, es könnte daran liegen, dass große Benzinmotoren für das Unternehmen von der Verkaufsaussicht her profitabler sind. Aus diesem Grund bieten sie derzeit nur 550i und 535i für den neuen F10 an (der 528i wird später eingeführt). Mercedes scheint dasselbe mit seiner neuen E-Klasse zu tun – E350 und E550, keine CDI-Version, obwohl sie in der Vorgängerversion der E-Klasse über einen Dieselmotor verfügten. Der Import eines Neuwagens aus der EU kann sehr teuer sein, insbesondere wenn man den Wechselkurs von 0,00 Euro berücksichtigt, kann es sein, dass man am Ende ein sehr teures Auto erhält
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diamond6 (652hp) | Das ist ein guter Punkt. Zum OP: Der Preis ist wohl der Hauptgrund. Ich kann einen 535i in den USA für 65.000 bis 70.000 US-Dollar kaufen (mit einigen Optionen). Ein Import zu EU-Preisen würde die Kosten wahrscheinlich auf fast 100.000 US-Dollar drücken. Unnötig zu erwähnen, dass es keinen Grund gibt, so viel zu zahlen, nur um Diesel zu kaufen, selbst wenn das Auto den US-Vorschriften entspricht (was wahrscheinlich nicht der Fall wäre). Die Meinung auf der Straße scheint zu sagen, dass der 535d nächstes Jahr in den USA auf den Markt kommen wird, also können Sie genauso gut warten.
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020577 (923hp) | Wissen Sie, ob der 535d Anfang 2011 oder später auf den Markt kommen wird? Ich habe noch nichts Offizielles gesehen.
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100880 (723hp) | Alles, was ich in Autozeitschriften und einigen Websites gesehen habe, deutet darauf hin, dass der 535d etwa ein Jahr später hier sein wird. Aber das sind alles Gerüchte. Ich habe nichts Bestimmtes gehört.
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1122aa (646hp) | Heute Abend habe ich einen 2010 550i in New Rochelle, NY, gesehen. Es hatte NJ-Kennzeichen und NICHT die BMWNA-Kennzeichen. Dies war ein vollwertiger 550i mit Doppelauspuffrohren. Jemand hier?? Die Farbe war rötlich mit einer beigen Innenfarbe. Jemand hier???
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Fugly M3 (412hp) | Wenn es ein 2010 550i ist, dann ist es kein F10? Soweit mir bekannt ist, wird für den 2011 F10 *oder* den 2010 E60 keine rötliche Farbe angeboten. Sind Sie sicher, dass das, was Sie gesehen haben, ein F10 war? Sophisto Grey scheint im Dunkeln einen leicht violetten Farbton zu haben, aber ich bezweifle, dass es auch nur annähernd rot aussieht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich Ihrer Logik hinter dem Staatsschild folge. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, ist BMWNA kein Staat (und kann daher kein Nummernschild ausstellen). Warum weist das Tragen eines NJ-Kennzeichens auf einen einzelnen Besitzer hin und nicht auf ein Test- oder Führungsvorführfahrzeug für BMWNA??
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260393 (432hp) | Es handelt sich wahrscheinlich um einen der gestohlenen F10. Bitte rufen Sie die NY Post an.
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pollita (450hp) | Es tut mir Leid. Es war ein Jahr 2011. Ich habe das Auto sofort entdeckt, als es an mir vorbeifuhr. Diese Schilder am Auto waren Privatschilder, nicht die üblichen DTM- oder Händler-Herstellerschilder, die wir von BMWNA sehen. Wenn ich die New York Post kontaktieren würde, wüsste ich nicht, was das nützen würde, wenn man bedenkt, wo sich das Auto tatsächlich befindet. Das Nummernschild begann mit den Buchstaben VN, glaube ich. Ich weiß, dass ich derzeit für ein Autohaus arbeite und alle neuen Schilder mit dem Buchstaben Z beginnen. Diese Schilder hätten am Auto angebracht werden können, damit es wie ein Transfer aussieht, aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen.
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080681 (479hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Es handelt sich wahrscheinlich um einen der gestohlenen F10. Bitte rufen Sie die NY Post an. Das cleverste Comeback, das ich seit langem gesehen habe. Danke, Pharding. Wäre sogar noch lustiger, wenn es wahr wäre.
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blessed12 (92hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW1986 Es tut mir leid. Es war ein Jahr 2011. Ich habe das Auto sofort entdeckt, als es an mir vorbeifuhr. Diese Schilder am Auto waren Privatschilder, nicht die üblichen DTM- oder Händler-Herstellerschilder, die wir von BMWNA sehen. Wenn ich die New York Post kontaktieren würde, wüsste ich nicht, was das nützen würde, wenn man bedenkt, wo sich das Auto tatsächlich befindet. Das Nummernschild begann mit den Buchstaben VN, glaube ich. Ich habe oft, insbesondere beim 3er, in verschiedenen Autozeitschriften Straßentests gesehen, bei denen auf den Nummernschildern zu Beginn deutlich „VN“ stand. Ich glaube, dass es sich vielleicht um eine Art reservierte Serie für die Autos handelt, die BMWNA den Journalisten zum Testen ausleiht, oder so ähnlich.
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gfdkeif (361hp) | Ich weiß es nicht, ich glaube nicht, dass es im Nordosten viele 550i gibt.
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25111991 (204hp) | Heute Abend habe ich einen 2010 550i in New Rochelle, NY, gesehen. Es hatte NJ-Kennzeichen und NICHT die BMWNA-Kennzeichen. Dies war ein vollwertiger 550i mit Doppelauspuffrohren. Jemand hier?? Die Farbe war rötlich mit einer beigen Innenfarbe. Jemand hier???
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bmargolis (457hp) | Wenn es ein 2010 550i ist, dann ist es kein F10? Soweit mir bekannt ist, wird für den 2011 F10 *oder* den 2010 E60 keine rötliche Farbe angeboten. Sind Sie sicher, dass das, was Sie gesehen haben, ein F10 war? Sophisto Grey scheint im Dunkeln einen leicht violetten Farbton zu haben, aber ich bezweifle, dass es auch nur annähernd rot aussieht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich Ihrer Logik hinter dem Staatsschild folge. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, ist BMWNA kein Staat (und kann daher kein Nummernschild ausstellen). Warum weist das Tragen eines NJ-Kennzeichens auf einen einzelnen Besitzer hin und nicht auf ein Test- oder Führungsvorführfahrzeug für BMWNA??
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batman24 (487hp) | Es handelt sich wahrscheinlich um einen der gestohlenen F10. Bitte rufen Sie die NY Post an.
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mimi21 (731hp) | Es tut mir Leid. Es war ein Jahr 2011. Ich habe das Auto sofort entdeckt, als es an mir vorbeifuhr. Diese Schilder am Auto waren Privatschilder, nicht die üblichen DTM- oder Händler-Herstellerschilder, die wir von BMWNA sehen. Wenn ich die New York Post kontaktieren würde, wüsste ich nicht, was das nützen würde, wenn man bedenkt, wo sich das Auto tatsächlich befindet. Das Nummernschild begann mit den Buchstaben VN, glaube ich. Ich weiß, dass ich derzeit für ein Autohaus arbeite und alle neuen Schilder mit dem Buchstaben Z beginnen. Diese Schilder hätten am Auto angebracht werden können, damit es wie ein Transfer aussieht, aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen.
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girlie (840hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Es handelt sich wahrscheinlich um einen der gestohlenen F10. Bitte rufen Sie die NY Post an. Das cleverste Comeback, das ich seit langem gesehen habe. Danke, Pharding. Wäre sogar noch lustiger, wenn es wahr wäre.
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bailey69 (649hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW1986 Es tut mir leid. Es war ein Jahr 2011. Ich habe das Auto sofort entdeckt, als es an mir vorbeifuhr. Diese Schilder am Auto waren Privatschilder, nicht die üblichen DTM- oder Händler-Herstellerschilder, die wir von BMWNA sehen. Wenn ich die New York Post kontaktieren würde, wüsste ich nicht, was das nützen würde, wenn man bedenkt, wo sich das Auto tatsächlich befindet. Das Nummernschild begann mit den Buchstaben VN, glaube ich. Ich habe oft, insbesondere beim 3er, in verschiedenen Autozeitschriften Straßentests gesehen, bei denen auf den Nummernschildern zu Beginn deutlich „VN“ stand. Ich glaube, dass es sich vielleicht um eine Art reservierte Serie für die Autos handelt, die BMWNA den Journalisten zum Testen ausleiht, oder so ähnlich.
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marinaorlova1991 (616hp) | Ich weiß es nicht, ich glaube nicht, dass es im Nordosten viele 550i gibt.
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pass4word (483hp) | Ich habe gerade BMWUSA angerufen, um meine 535i-Bestellung zu verfolgen, und sie wurde in die Produktion verschoben! Ich muss jetzt damit beginnen, meinen Wagen zu belästigen, wann die voraussichtliche Lieferung sein könnte.
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donner (63hp) | VERDAMMT ... das muss ich mal überprüfen. Ich habe meine vor Ihnen bestellt, und ich habe sie immer noch bestellt
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Test1234 (306hp) | Mein 550i ist auch in Produktion! Ich wollte von Dark Carbon Graphite wieder auf Alpinweiß umsteigen, aber es war zu spät. Es wird so oder so großartig sein. Ich dachte, ich hätte einen Monat Zeit, um über alles nachzudenken, aber das ist wohl nicht der Fall.
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joshua18 (763hp) | Auch meine 535i-Bestellung ist gerade in Produktion gegangen! Der automatische Telefonstatus besagt, dass die Arbeiten voraussichtlich im April abgeschlossen sein werden 20.
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21081978 (349hp) | Hier ist der neue BMW F11 Touring, wie er auf der AMI Leipzig debütierte. Zu sehen waren der 535i in Imperial Blue, der 530d Touring in Tasman Green mit optionalem Zubehör und der 520d Touring.
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thebmwjunkiee (264hp) | Mein 535i ging am 7. April um 8:03 Uhr in Produktion.
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moosehead (16hp) | Ein Wagen, in dem ich gerne gesehen werden würde
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james31 (387hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoss NY Auch meine 535i-Bestellung ist gerade in die Produktion gegangen! Der automatische Telefonstatus besagt, dass die Arbeiten voraussichtlich am 20. April abgeschlossen sein werden. Welche Telefonnummer haben Sie verwendet??
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27031984 (712hp) | BMWNA hat eine enttäuschende Entscheidung getroffen, dieses Auto nicht hierher zu bringen. Können sie anhand der Entwicklung des E61 wirklich bestimmen, wie sich der F11 verkaufen wird? Der F11 ist im Vergleich zum Vorgänger e großartig61.
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060880 (510hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von DallasMike Welche Telefonnummer haben Sie verwendet? 800-831-1117 Der 550i meines Vaters ging auch in Produktion! Voraussichtlicher Fertigstellungstermin 4/28/10.
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sjs (712hp) | Schade, dass er nicht in die USA kommt – das ist ein hübscher Kombi. Ich nehme bitte eine 530d.
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peanut21 (215hp) | Meins hat das Fertigstellungsdatum 4/20.
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statd (174hp) | ^ Ich wusste nicht, dass es nicht in die USA geht ... Das ist scheiße, es gibt also auch keine Hoffnung auf einen F11 M5 in den USA, ='(
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elmo13 (352hp) | Ich habe meinen 535i bereits im Januar bestellt und er ist noch nicht in Produktion gegangen. WTF?
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300691 (588hp) | Gibt es den imperialblauen Touring 535i in 18 Zoll oder 19 Zoll Rädern?
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