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richbitch1 (444hp) tx328xi, haben Sie ein Bild des Motorraums oder zumindest des Bankansaugsystems, das Sie teilen können??

samantha8 (533hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye tx328xi. Haben Sie ein Bild des Motorraums oder zumindest des Ansaugsystems, das Sie teilen können? Der Einlass ist bis auf die Laderohre völlig serienmäßig: Beitrag auf imgur.com anzeigen

21111994 (912hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tx328xi. Der Einlass ist bis auf die Laderohre völlig serienmäßig: Beitrag auf imgur.com anzeigen Beim Verschieben ist es etwas verschwommen, sodass ich nicht genau sehen kann, aber ich wollte sehen, ob der Clip nach unten zeigt. Aber was die Verbindungen angeht, hatte ich Probleme mit der Hauptkupplung/-manschette, die den Turboeinlass mit der Airbox verband. Ich weiß, wenn sie älter werden, beginnen sie an den Laschen auseinanderzufallen. Gibt es Risse oder größere Abnutzungserscheinungen an diesem Stiefel? Airbox ist schön dicht? Der Luftfilter in der Airbox sieht in Ordnung aus? Der Serviceplan sieht vor, die Kabelverbindungen zu überprüfen, die Kabel zu testen oder den Sensor auszutauschen. Da Sie sie vertauscht haben, könnte es ein Problem mit der Verkabelung sein. Haben Sie die Drähte überprüft und auf Schnitte oder Kerben geachtet? Haben Sie versucht, die abgeklemmten Stecker (bei abgeklemmter Batterie) mit einer Bürste oder Luft aus der Dose zu bearbeiten? Fehler-Serviceplan. Sichtprüfung der Steckkontakte (Komponenten und DME). Sensorkabel, Stromversorgung und Masse messen (Wackelkontakt!) – Ersetzen Sensor

daftpunk1 (618hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye. Beim DL ist es etwas verschwommen, sodass ich nicht genau sehen kann, aber ich habe nachgeschaut, ob der Clip nach unten zeigt. Aber was die Verbindungen angeht, hatte ich Probleme mit der Hauptkupplung/-manschette, die den Turboeinlass mit der Airbox verband. Ich weiß, wenn sie älter werden, beginnen sie an den Laschen auseinanderzufallen. Gibt es Risse oder größere Abnutzungserscheinungen an diesem Stiefel? Airbox ist schön dicht? Der Luftfilter in der Airbox sieht in Ordnung aus? Der Serviceplan sieht vor, die Kabelverbindungen zu überprüfen, die Kabel zu testen oder den Sensor auszutauschen. Da Sie sie vertauscht haben, könnte es ein Problem mit der Verkabelung sein. Haben Sie die Drähte überprüft und auf Schnitte oder Kerben geachtet? Haben Sie versucht, die abgeklemmten Stecker (bei abgeklemmter Batterie) mit einer Bürste oder Luft aus der Dose zu bearbeiten? Fehler-Serviceplan. Sichtprüfung der Steckkontakte (Komponenten und DME). Sensorkabel, Stromversorgung und Masse messen (Wackelkontakt!) – Ersetzen Sensor, rundum toller Input... Ich weiß das wirklich zu schätzen – ich werde es mir diese Woche ansehen

03041982 (690hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tx328xi, toller Input rund um den Mann ... Ich schätze es wirklich – ich werde es mir diese Woche NP überhaupt ansehen. Ich stöbere in meinen alten Fotos, bevor ich meine Ansaugöffnungen installiert habe. So sollte der MAF-Clip auf Bank 1 nach unten zeigen. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden.🤞,🏽,

ryan2008 (425hp) Zitat: Original gepostet von 550bye NP überhaupt. Ich stöbere in meinen alten Fotos, bevor ich meine Ansaugöffnungen installiert habe. So sollte der MAF-Clip auf Bank 1 nach unten zeigen. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden. 🤞, 🏽, danke, Sir – meine Anschlüsse sind ausgerichtet Richtig. Ich werde die Batterie abklemmen und sie entlüften. Gibt es irgendein Bürsten/Reinigen, das ich versuchen sollte??

babitam (424hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tx328xi. Vielen Dank, Sir – meine Anschlüsse sind richtig ausgerichtet. Ich werde die Batterie abklemmen und sie entlüften. Gibt es etwas Bürsten/Reinigen, das ich versuchen sollte? Nur ein kleiner Pinsel irgendeiner Art, ich greife hier irgendwie nach Strohhalmen, aber basierend auf den Informationen aus dem Serviceplan lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen, um ganz sicherzugehen.

Snickers (420hp) Gibt es zufällig ein Update dazu? Wenn ich auf das Gleiche stoße, ist alles in Ordnung.

199302 (151hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mandrow7 Gibt es zufällig ein Update dazu? Wenn ich auf das Gleiche stoße, ist alles in Ordnung. Hey, entweder die Werkstatt, die mein PCV ersetzt hat, oder mein Kumpel, der diesen Motor mit geringer Laufleistung für mich gebaut hat, hat die Zähne am Ansaugkrümmer abgenutzt, wo das untere PCV angeschlossen ist. Mein Problem ist, insbesondere aufgrund der Abstimmung und des höheren Ladedrucks als normal, ein Luftleck an der Stelle, an der das PCV mit dem Ansaugkrümmer auf der Beifahrerseite verbunden ist. Aus diesem Grund passiert es nur in höheren Gängen/Geschwindigkeiten, wenn der Boost bei WOT mehr Zeit hat, einen hohen Wert aufzubauen. Sobald es undicht ist, sagt MAF, dass dieses Luftvolumen nicht stimmt – Fehlfunktion des Antriebsstrangs. Der Austausch des Krümmers ist eine große Aufgabe, daher halte ich die Drehzahl vorerst einfach unter 6000 U/min

class04 (682hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tx328xi Hey, entweder die Werkstatt, die mein PCV ersetzt hat, oder mein Kumpel, der diesen Motor mit geringer Laufleistung für mich gebaut hat, haben die Zähne am Ansaugkrümmer abgenutzt, wo das untere PCV angeschlossen ist. Mein Problem ist, insbesondere aufgrund der Abstimmung und des höheren Ladedrucks als normal, ein Luftleck an der Stelle, an der das PCV mit dem Ansaugkrümmer auf der Beifahrerseite verbunden ist. Aus diesem Grund passiert es nur in höheren Gängen/Geschwindigkeiten, wenn der Boost bei WOT mehr Zeit hat, einen hohen Wert aufzubauen. Sobald es undicht ist, sagt MAF, dass dieses Luftvolumen nicht stimmt – Fehlfunktion des Antriebsstrangs. Der Austausch des Krümmers ist eine große Aufgabe, also halte ich ihn vorerst einfach unter 6000 U/min. Wenn Sie also sagen, wo das untere PCV mit dem Ansaugkrümmer verbunden ist, Sprechen Sie über das längere PCV, das von unten/an der Seite des Blocks kommt und zur Seite des Turboeinlasses führt? Ich habe zwar zwei kaputte Laschen am Clip, aber er klemmt immer noch und sieht fest aus.

060991 (335hp) Ich erhalte den MAF-Fehler 102302 bei Vollgas, aber nur bei höheren Geschwindigkeiten und Gängen, wenn mehr Zeit bei diesen höheren Drehzahlen verbracht wird. Grundsätzlich alles über dem 4. Gang (4. Gang ist 50/50). Das Auto gibt eine iDrive-Störung aus, hinterlässt kein CEL, protokolliert aber diesen Code: 102302: Heißfilm-Luftmassenmesser, Betriebsbereich: Periodendauer zu niedrig, Luftmasse zu hoch. Das gesamte PCV-System wurde aufgrund einiger Undichtigkeiten ausgetauscht, keine Änderung . Ich habe die Manschette festgezogen, die die PA-Seiten-Airbox mit dem Turboeinlassrohr verbindet, keine Änderung. Der MAF-Sensor ist in Ordnung, weil ich ihn ausgetauscht habe und der Code immer noch auf Bank 1 (PA-Seite) bleibt. Irgendwelche Ideen?

jeanclaude (211hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tx328xi Ich erhalte den MAF-Fehler 102302 bei Vollgas, aber nur bei höheren Geschwindigkeiten und Gängen, wenn mehr Zeit bei diesen höheren Drehzahlen verbracht wird. Ich würde alle Ansaugverbindungen und den Turboeinlass noch einmal überprüfen. Ich hatte diesen Fehler vor ein paar Jahren, als eine Kupplung nach dem MAF-Sensor auseinanderfiel (Fehler durch Arbeiten am Auto spät in der Nacht bis in die frühen Morgenstunden). Ich würde dort beginnen und jede Verbindung visuell überprüfen. Lagerabnahme oder Aftermarket? Wenn A/M, welche Marke/Modell? Ich weiß, dass Sie gesagt haben, Sie hätten das Turboeinlassrohr festgezogen. Ist es immer noch fest oder ist es nach einer Minute Betrieb wieder locker??

qwezxc123 (639hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 550bye Ich würde alle Ansauganschlüsse und den Turboeinlass noch einmal überprüfen. Ich hatte diesen Fehler vor ein paar Jahren, als eine Kupplung nach dem MAF-Sensor auseinanderfiel (Fehler durch Arbeiten am Auto spät in der Nacht bis in die frühen Morgenstunden). Ich würde dort beginnen und jede Verbindung visuell überprüfen. Lagerabnahme oder Aftermarket? Wenn A/M, welche Marke/Modell? Ich weiß, Sie sagten, Sie hätten das Turboeinlassrohr festgezogen. Ist es immer noch fest oder ist es nach einer Minute Betrieb wieder locker? Hey, danke für die Antwort! Lagerbestandsaufnahme Nach welchen Anschlüssen sollte ich suchen? - Der Austausch der MAFs konnte nicht gelöst werden. - Der Turboeinlass der Bank 1 scheint in Ordnung zu sein, aber es hört sich so an, als ob ich noch einmal nachsehen sollte. - Das PCV der Bank 1 und so weiter scheint in Ordnung zu sein. Was gibt es sonst noch außer den oben genannten??

silva (399hp) tx328xi, haben Sie ein Bild des Motorraums oder zumindest des Bankansaugsystems, das Sie teilen können??

BigGuyM3 (251hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye tx328xi. Haben Sie ein Bild des Motorraums oder zumindest des Ansaugsystems, das Sie teilen können? Der Einlass ist bis auf die Laderohre völlig serienmäßig: Beitrag auf imgur.com anzeigen

booty123 (724hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tx328xi. Der Einlass ist bis auf die Laderohre völlig serienmäßig: Beitrag auf imgur.com anzeigen Beim Verschieben ist es etwas verschwommen, sodass ich nicht genau sehen kann, aber ich wollte sehen, ob der Clip nach unten zeigt. Aber was die Verbindungen angeht, hatte ich Probleme mit der Hauptkupplung/-manschette, die den Turboeinlass mit der Airbox verband. Ich weiß, wenn sie älter werden, beginnen sie an den Laschen auseinanderzufallen. Gibt es Risse oder größere Abnutzungserscheinungen an diesem Stiefel? Airbox ist schön dicht? Der Luftfilter in der Airbox sieht in Ordnung aus? Der Serviceplan sieht vor, die Kabelverbindungen zu überprüfen, die Kabel zu testen oder den Sensor auszutauschen. Da Sie sie vertauscht haben, könnte es ein Problem mit der Verkabelung sein. Haben Sie die Drähte überprüft und auf Schnitte oder Kerben geachtet? Haben Sie versucht, die abgeklemmten Stecker (bei abgeklemmter Batterie) mit einer Bürste oder Luft aus der Dose zu bearbeiten? Fehler-Serviceplan. Sichtprüfung der Steckkontakte (Komponenten und DME). Sensorkabel, Stromversorgung und Masse messen (Wackelkontakt!) – Ersetzen Sensor

patata1 (609hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye. Beim DL ist es etwas verschwommen, sodass ich nicht genau sehen kann, aber ich habe nachgeschaut, ob der Clip nach unten zeigt. Aber was die Verbindungen angeht, hatte ich Probleme mit der Hauptkupplung/-manschette, die den Turboeinlass mit der Airbox verband. Ich weiß, wenn sie älter werden, beginnen sie an den Laschen auseinanderzufallen. Gibt es Risse oder größere Abnutzungserscheinungen an diesem Stiefel? Airbox ist schön dicht? Der Luftfilter in der Airbox sieht in Ordnung aus? Der Serviceplan sieht vor, die Kabelverbindungen zu überprüfen, die Kabel zu testen oder den Sensor auszutauschen. Da Sie sie vertauscht haben, könnte es ein Problem mit der Verkabelung sein. Haben Sie die Drähte überprüft und auf Schnitte oder Kerben geachtet? Haben Sie versucht, die abgeklemmten Stecker (bei abgeklemmter Batterie) mit einer Bürste oder Luft aus der Dose zu bearbeiten? Fehler-Serviceplan. Sichtprüfung der Steckkontakte (Komponenten und DME). Sensorkabel, Stromversorgung und Masse messen (Wackelkontakt!) – Ersetzen Sensor, rundum toller Input... Ich weiß das wirklich zu schätzen – ich werde es mir diese Woche ansehen

kampret (360hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tx328xi, toller Input rund um den Mann ... Ich schätze es wirklich – ich werde es mir diese Woche NP überhaupt ansehen. Ich stöbere in meinen alten Fotos, bevor ich meine Ansaugöffnungen installiert habe. So sollte der MAF-Clip auf Bank 1 nach unten zeigen. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden.🤞,🏽,

papa1234 (598hp) Zitat: Original gepostet von 550bye NP überhaupt. Ich stöbere in meinen alten Fotos, bevor ich meine Ansaugöffnungen installiert habe. So sollte der MAF-Clip auf Bank 1 nach unten zeigen. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden. 🤞, 🏽, danke, Sir – meine Anschlüsse sind ausgerichtet Richtig. Ich werde die Batterie abklemmen und sie entlüften. Gibt es irgendein Bürsten/Reinigen, das ich versuchen sollte??

mishutka (765hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tx328xi. Vielen Dank, Sir – meine Anschlüsse sind richtig ausgerichtet. Ich werde die Batterie abklemmen und sie entlüften. Gibt es etwas Bürsten/Reinigen, das ich versuchen sollte? Nur ein kleiner Pinsel irgendeiner Art, ich greife hier irgendwie nach Strohhalmen, aber basierend auf den Informationen aus dem Serviceplan lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen, um ganz sicherzugehen.

bellaboo1 (791hp) Gibt es zufällig ein Update dazu? Wenn ich auf das Gleiche stoße, ist alles in Ordnung.

admim (521hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mandrow7 Gibt es zufällig ein Update dazu? Wenn ich auf das Gleiche stoße, ist alles in Ordnung. Hey, entweder die Werkstatt, die mein PCV ersetzt hat, oder mein Kumpel, der diesen Motor mit geringer Laufleistung für mich gebaut hat, hat die Zähne am Ansaugkrümmer abgenutzt, wo das untere PCV angeschlossen ist. Mein Problem ist, insbesondere aufgrund der Abstimmung und des höheren Ladedrucks als normal, ein Luftleck an der Stelle, an der das PCV mit dem Ansaugkrümmer auf der Beifahrerseite verbunden ist. Aus diesem Grund passiert es nur in höheren Gängen/Geschwindigkeiten, wenn der Boost bei WOT mehr Zeit hat, einen hohen Wert aufzubauen. Sobald es undicht ist, sagt MAF, dass dieses Luftvolumen nicht stimmt – Fehlfunktion des Antriebsstrangs. Der Austausch des Krümmers ist eine große Aufgabe, daher halte ich die Drehzahl vorerst einfach unter 6000 U/min

230492 (898hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tx328xi Hey, entweder die Werkstatt, die mein PCV ersetzt hat, oder mein Kumpel, der diesen Motor mit geringer Laufleistung für mich gebaut hat, haben die Zähne am Ansaugkrümmer abgenutzt, wo das untere PCV angeschlossen ist. Mein Problem ist, insbesondere aufgrund der Abstimmung und des höheren Ladedrucks als normal, ein Luftleck an der Stelle, an der das PCV mit dem Ansaugkrümmer auf der Beifahrerseite verbunden ist. Aus diesem Grund passiert es nur in höheren Gängen/Geschwindigkeiten, wenn der Boost bei WOT mehr Zeit hat, einen hohen Wert aufzubauen. Sobald es undicht ist, sagt MAF, dass dieses Luftvolumen nicht stimmt – Fehlfunktion des Antriebsstrangs. Der Austausch des Krümmers ist eine große Aufgabe, also halte ich ihn vorerst einfach unter 6000 U/min. Wenn Sie also sagen, wo das untere PCV mit dem Ansaugkrümmer verbunden ist, Sprechen Sie über das längere PCV, das von unten/an der Seite des Blocks kommt und zur Seite des Turboeinlasses führt? Ich habe zwar zwei kaputte Laschen am Clip, aber er klemmt immer noch und sieht fest aus.

hamza (804hp) Hallo zusammen, ich hoffe, alles ist gut. Zu verkaufen: „Motorkapselung, Unterfahrschutz“, auch bekannt als Unterboden/untere Motorabdeckung/Schild Teilenummer: 51758047450 51 75 8 047 450 51-75-8-047-450 Für: 5er Serie F10 (01/2009 - 06/2013) 5er F11 (06/2010 - 06/2013) 7er F01 (09/2007 - 06/2012) 7er F01 LCI (05/2011 - 05/2015) 7er F02 (09/2007 - 06 /2012) 7er F02 LCI (06/2011 – 05/2015) UVP: 210 $ Verkaufspreis: 150 $ Auf Long Island zur Abholung vor Ort. Versandangebote auf Anfrage. Vielen Dank.

18101984 (682hp) Hallo zusammen, ich hoffe, alles ist gut. Zu verkaufen: „Motorkapselung, Unterfahrschutz“, auch bekannt als Unterboden/untere Motorabdeckung/Schild Teilenummer: 51758047450 51 75 8 047 450 51-75-8-047-450 Für: 5er Serie F10 (01/2009 - 06/2013) 5er F11 (06/2010 - 06/2013) 7er F01 (09/2007 - 06/2012) 7er F01 LCI (05/2011 - 05/2015) 7er F02 (09/2007 - 06 /2012) 7er F02 LCI (06/2011 – 05/2015) UVP: 210 $ Verkaufspreis: 150 $ Auf Long Island zur Abholung vor Ort. Versandangebote auf Anfrage. Vielen Dank.

max1997 (221hp) Habe diesen Fehler erhalten - 133E10 Valvetronic-System: Deaktiviert, Einstellungsfehler zu häufig. Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob der Valvetronic-Servomotor wirklich ausgetauscht werden muss??

140294 (211hp) Sie können einen neuen Motor kaufen und ihn zum Testen anschließen. Ziehen Sie einfach den alten Stecker heraus und stecken Sie den neuen in Ihre Hand. Der Motor sollte sich bewegen, wenn Ihr DME in Ordnung ist. Ich habe tatsächlich den Motor für einen N55, falls Sie ihn bei mir kaufen möchten. Ich habe es bei einem örtlichen Händler gekauft und nie zurückgegeben. Nach eigener Erfahrung ist die Verkabelung nicht das Problem. Entweder ist der Valvetronic-Motor defekt oder DME ist defekt. Mein X5 hatte einen schlechten DME. Es würde keinen Strom an den Valvetronic-Motor senden.

clare (134hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa Sie können einen neuen Motor kaufen und ihn zum Testen anschließen. Ziehen Sie einfach den alten Stecker heraus und stecken Sie den neuen in Ihre Hand. Der Motor sollte sich bewegen, wenn Ihr DME in Ordnung ist. Ich habe tatsächlich den Motor für einen N55, falls Sie ihn bei mir kaufen möchten. Ich habe es bei einem örtlichen Händler gekauft und nie zurückgegeben. Nach eigener Erfahrung ist die Verkabelung nicht das Problem. Entweder ist der Valvetronic-Motor defekt oder DME ist defekt. Mein X5 hatte einen schlechten DME. Es würde keinen Strom an den Valvetronic-Motor senden. Vielen Dank für den Rat und das Angebot, aber ich bin nicht in den USA, um es bei Ihnen zu kaufen. UPDATE: Ich habe versucht, die Valvetronic von ISTA zu reaktivieren und sie konnte erfolgreich neu lernen, aber nach einer kurzen Fahrt erhielt ich den Code 133B04 – „Valvetronic-System, keine Einstellung möglich“. Bedeutet das, dass nur der Valvetronic-Motor defekt ist und nicht die Welle, wenn sie neu angelernt werden könnte? Bevor ich den Motor kaufe und tausche, möchte ich sicherstellen, dass er die wahre Ursache des Problems ist, da die Arbeitskraft nicht billig ist. Ich habe bei ISTA herausgefunden, dass die Batterie, die ich habe, 90 Ah statt 105 Ah hat – könnte das eine sein? Ursache eines Problems? Vermutlich wird der Valvetronic-Motor nicht ausreichend mit Strom versorgt? Oder der Austausch des Valvetronic-Motors ist die einzige Möglichkeit, um zu überprüfen, ob er fehlerhaft ist?

teamo15 (955hp) Die Batterie wird nicht das Problem sein. Stellen Sie sicher, dass Sie es auf 90 codieren, damit es weiß, wie der Akku richtig geladen wird. Es könnte sein, dass der Motor defekt ist. Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, es sei denn, man tauscht es aus. Die Welle fällt zwar aus, aber weniger als der Motor. Ich weiß nichts über den Rückruf. Da müsste man bei BMW nachfragen.

import1 (195hp) Hallo Leute, ich sehe diesen Fehler im Informationsspeicher meiner bimemrlink-App, aber nicht in Form dauerhafter Fehler. Sollte ich mir Sorgen machen? Nur zur Information: Die Akkulaufzeit meines Autos ist niedrig (60 %). Deshalb habe ich vor, bald die Batterie zu wechseln, aber es gibt keine Motorkontrollleuchte und das Auto fährt normal.

12345611 (127hp) Wenn die Batterie ein Problem wäre, würde ein Kaltstart-Servofehler auftreten, der wahrscheinlich bei etwa 12 V auftreten würde. Wenn das Auto läuft und die Batterie schwach ist, sollten Sie sehen, wie die Lichtmaschine 14,7 V einschaltet. Allerdings werden bei einem defekten Akku zahlreiche Fehlercodes angezeigt, die Probleme verursachen können. Schließlich ist eine 90-Ah-Batterie in Ordnung. Der 105-Ah-Akku sollte mehr Reserveleistung zwischen den Ladezyklen bieten.

100883 (747hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lukavergille. Problem gelöst: 0,5 l Öl hat alles behoben. Idrive zeigte den Motorölstand um ein Viertel über dem Mindestwert an. Ich hatte bereits für morgen einen Termin mit dem Mechaniker reserviert, um den Servomotor auszutauschen, beschloss aber, als letzte Maßnahme einen halben Liter Öl hinzuzufügen, um zu sehen, ob es helfen könnte, und überraschenderweise traten selbst nach 50 Meilen temperamentvoller Fahrt keine Fehler mehr auf. Ich sitze im selben Boot und hatte den gleichen Ölstand in meinem Auto. Ich habe das Öl hinzugefügt, aber die Codes sind immer noch da. Ist Ihr Code gleich nach dem Einfüllen des Öls verschwunden? Ich bin in der Nachbarschaft herumgefahren und habe dann versucht, die Codes zu löschen, aber ohne Erfolg.

23011994 (408hp) Leider hatte ich keine Gelegenheit, das Update zu veröffentlichen – der Fehler trat immer noch auf und schließlich musste der Valvetronic-Servomotor ausgetauscht werden. Ich habe das Auto mit einem Totalschaden von 50.000 Meilen für 100 US-Dollar gekauft. Ein Tipp: Wenn Sie den Motor austauschen, wird der Code möglicherweise immer noch angezeigt und Sie müssen die Valvetronic von ISTA erneut aktivieren, damit sie wieder funktioniert. Wahrscheinlich hatte mein Servomotor noch etwas Leben, und das brachte mich zu der Annahme, dass die Behebung eines niedrigen Ölstands das Problem lösen würde, aber das Problem trat etwa 300–400 km später wieder auf und dann habe ich den Servomotor ausgetauscht. Ich werde meinen Beitrag über das Hinzufügen von Öl löschen, um niemanden in die Irre zu führen.

001 (157hp) Habe diesen Fehler erhalten - 133E10 Valvetronic-System: Deaktiviert, Einstellungsfehler zu häufig. Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob der Valvetronic-Servomotor wirklich ausgetauscht werden muss??

dctktyyfz (628hp) Sie können einen neuen Motor kaufen und ihn zum Testen anschließen. Ziehen Sie einfach den alten Stecker heraus und stecken Sie den neuen in Ihre Hand. Der Motor sollte sich bewegen, wenn Ihr DME in Ordnung ist. Ich habe tatsächlich den Motor für einen N55, falls Sie ihn bei mir kaufen möchten. Ich habe es bei einem örtlichen Händler gekauft und nie zurückgegeben. Nach eigener Erfahrung ist die Verkabelung nicht das Problem. Entweder ist der Valvetronic-Motor defekt oder DME ist defekt. Mein X5 hatte einen schlechten DME. Es würde keinen Strom an den Valvetronic-Motor senden.

TimeFor (691hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa Sie können einen neuen Motor kaufen und ihn zum Testen anschließen. Ziehen Sie einfach den alten Stecker heraus und stecken Sie den neuen in Ihre Hand. Der Motor sollte sich bewegen, wenn Ihr DME in Ordnung ist. Ich habe tatsächlich den Motor für einen N55, falls Sie ihn bei mir kaufen möchten. Ich habe es bei einem örtlichen Händler gekauft und nie zurückgegeben. Nach eigener Erfahrung ist die Verkabelung nicht das Problem. Entweder ist der Valvetronic-Motor defekt oder DME ist defekt. Mein X5 hatte einen schlechten DME. Es würde keinen Strom an den Valvetronic-Motor senden. Vielen Dank für den Rat und das Angebot, aber ich bin nicht in den USA, um es bei Ihnen zu kaufen. UPDATE: Ich habe versucht, die Valvetronic von ISTA zu reaktivieren und sie konnte erfolgreich neu lernen, aber nach einer kurzen Fahrt erhielt ich den Code 133B04 – „Valvetronic-System, keine Einstellung möglich“. Bedeutet das, dass nur der Valvetronic-Motor defekt ist und nicht die Welle, wenn sie neu angelernt werden könnte? Bevor ich den Motor kaufe und tausche, möchte ich sicherstellen, dass er die wahre Ursache des Problems ist, da die Arbeitskraft nicht billig ist. Ich habe bei ISTA herausgefunden, dass die Batterie, die ich habe, 90 Ah statt 105 Ah hat – könnte das eine sein? Ursache eines Problems? Vermutlich wird der Valvetronic-Motor nicht ausreichend mit Strom versorgt? Oder der Austausch des Valvetronic-Motors ist die einzige Möglichkeit, um zu überprüfen, ob er fehlerhaft ist?

roderic (354hp) Die Batterie wird nicht das Problem sein. Stellen Sie sicher, dass Sie es auf 90 codieren, damit es weiß, wie der Akku richtig geladen wird. Es könnte sein, dass der Motor defekt ist. Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, es sei denn, man tauscht es aus. Die Welle fällt zwar aus, aber weniger als der Motor. Ich weiß nichts über den Rückruf. Da müsste man bei BMW nachfragen.

Los_jm (636hp) Hallo Leute, ich sehe diesen Fehler im Informationsspeicher meiner bimemrlink-App, aber nicht in Form dauerhafter Fehler. Sollte ich mir Sorgen machen? Nur zur Information: Die Akkulaufzeit meines Autos ist niedrig (60 %). Deshalb habe ich vor, bald die Batterie zu wechseln, aber es gibt keine Motorkontrollleuchte und das Auto fährt normal.

Michaela (821hp) Wenn die Batterie ein Problem wäre, würde ein Kaltstart-Servofehler auftreten, der wahrscheinlich bei etwa 12 V auftreten würde. Wenn das Auto läuft und die Batterie schwach ist, sollten Sie sehen, wie die Lichtmaschine 14,7 V einschaltet. Allerdings werden bei einem defekten Akku zahlreiche Fehlercodes angezeigt, die Probleme verursachen können. Schließlich ist eine 90-Ah-Batterie in Ordnung. Der 105-Ah-Akku sollte mehr Reserveleistung zwischen den Ladezyklen bieten.

rocky6 (843hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lukavergille. Problem gelöst: 0,5 l Öl hat alles behoben. Idrive zeigte den Motorölstand um ein Viertel über dem Mindestwert an. Ich hatte bereits für morgen einen Termin mit dem Mechaniker reserviert, um den Servomotor auszutauschen, beschloss aber, als letzte Maßnahme einen halben Liter Öl hinzuzufügen, um zu sehen, ob es helfen könnte, und überraschenderweise traten selbst nach 50 Meilen temperamentvoller Fahrt keine Fehler mehr auf. Ich sitze im selben Boot und hatte den gleichen Ölstand in meinem Auto. Ich habe das Öl hinzugefügt, aber die Codes sind immer noch da. Ist Ihr Code gleich nach dem Einfüllen des Öls verschwunden? Ich bin in der Nachbarschaft herumgefahren und habe dann versucht, die Codes zu löschen, aber ohne Erfolg.

froggy22 (914hp) Leider hatte ich keine Gelegenheit, das Update zu veröffentlichen – der Fehler trat immer noch auf und schließlich musste der Valvetronic-Servomotor ausgetauscht werden. Ich habe das Auto mit einem Totalschaden von 50.000 Meilen für 100 US-Dollar gekauft. Ein Tipp: Wenn Sie den Motor austauschen, wird der Code möglicherweise immer noch angezeigt und Sie müssen die Valvetronic von ISTA erneut aktivieren, damit sie wieder funktioniert. Wahrscheinlich hatte mein Servomotor noch etwas Leben, und das brachte mich zu der Annahme, dass die Behebung eines niedrigen Ölstands das Problem lösen würde, aber das Problem trat etwa 300–400 km später wieder auf und dann habe ich den Servomotor ausgetauscht. Ich werde meinen Beitrag über das Hinzufügen von Öl löschen, um niemanden in die Irre zu führen.

newlife7 (707hp) Bin bei Walmart auf das 5w40 mit neuer Verpackung gestoßen. Bedeutet das, dass Mobil 1 sein synthetisches Produkt aktualisiert hat??

universe1 (422hp) Mobil 1 Super Synthetic Euro 5w40 ist als zugelassenes LL01-Öl aufgeführt:

summer2007 (42hp) MB 229.5 und VW 505 sind bessere Standards als LL01, daher würde ich mich trotzdem an ihnen orientieren.

star56 (657hp) Bin bei Walmart auf das 5w40 mit neuer Verpackung gestoßen. Bedeutet das, dass Mobil 1 sein synthetisches Produkt aktualisiert hat??

razfrankel (746hp) Mobil 1 Super Synthetic Euro 5w40 ist als zugelassenes LL01-Öl aufgeführt:

angeline1 (4hp) MB 229.5 und VW 505 sind bessere Standards als LL01, daher würde ich mich trotzdem an ihnen orientieren.

235235 (389hp) Es ist Zeit, die vorderen Bremsscheiben/-scheiben meines 2012 550ix auszutauschen. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Werksrotoren um leichte, direktionale (seitenspezifische) Einheiten handelt. Der Grund für den Austausch ist, dass ich das Auto zum Verkauf bereitbereite. Ich bezweifle, dass ein potenzieller Käufer mit den Vibrationen und dem Zittern des Lenkrads bei starkem Bremsen einverstanden sein wird. Ansonsten ist das Auto fahrbereit und in 9/10-Zustand mit 94.000 Meilen. Und vollgepackt mit allen Optionen ... nein, sogar IR-Nachtsicht. Wie auch immer, mein Dilemma: 1. Ungerichtete Rotoren aus Gusseisen einbauen (ca. 130 $/Stk.) 2. Direktionale OEM-Rotoren in Leichtbauweise (Aluminiumnabe) einbauen (ca. 200 $/Stk.) 3. Die gebrauchten Beläge laufen lassen (immer noch viel Lebensdauer übrig) 4. Ersetzen Sie die vorderen Beläge (ich weiß nicht, welche Beläge sich hinten befinden, da ich seit dem Kauf des Autos im Jahr 2016 nie an den Bremsen arbeiten musste). Was würden Sie tun? Denken Sie daran, ich verkaufe das Auto (wahrscheinlich werde ich 13.000 $ verlangen).).

volfram.kozlov173902 (44hp) Das Armaturenbrett zeigt etwas Lächerliches an, etwa 122 Grad, und die Klimaanlage funktioniert nicht. Daher muss der Sensor ausgetauscht werden (ich war überrascht, dass dies eine CEL auslöste). Hat jemand dies bei einem 550i (N63TU, falls das wichtig ist) ersetzt? Ich hätte gedacht, dass der Sensor durch Entfernen des Nebelgitters auf der Beifahrerseite ausgetauscht werden könnte. Aber es gibt keinen freien Zugang, weil ich durch den unteren Zusatzkühler blockiert bin. Ist es vom Radkasten aus zugänglich oder muss die Stoßstange tatsächlich abgenommen werden??

270679 (17hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von David3 Es ist Zeit, die vorderen Bremsscheiben/-scheiben meines 2012 550ix zu wechseln. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Werksrotoren um leichte, direktionale (seitenspezifische) Einheiten handelt. Der Grund für den Austausch ist, dass ich das Auto zum Verkauf bereitbereite. Ich bezweifle, dass ein potenzieller Käufer mit den Vibrationen und dem Zittern des Lenkrads bei starkem Bremsen einverstanden sein wird. Ansonsten ist das Auto fahrbereit und in 9/10-Zustand mit 94.000 Meilen. Und vollgepackt mit allen Optionen ... nein, sogar IR-Nachtsicht. Wie auch immer, mein Dilemma: 1. Ungerichtete Rotoren aus Gusseisen einbauen (ca. 130 $/Stk.) 2. Direktionale OEM-Rotoren in Leichtbauweise (Aluminiumnabe) einbauen (ca. 200 $/Stk.) 3. Die gebrauchten Beläge laufen lassen (immer noch viel Lebensdauer übrig) 4. Ersetzen Sie die vorderen Beläge (ich weiß nicht, welche Beläge sich hinten befinden, da ich seit dem Kauf des Autos im Jahr 2016 nie an den Bremsen arbeiten musste). Was würden Sie tun? Denken Sie daran, ich verkaufe das Auto (wahrscheinlich werde ich 13.000 $ verlangen). Wenn noch genügend Beläge vorhanden sind und nur Rotoren benötigt werden, würde ich diese durch die Aluminium-Hutversion ersetzen, da der Preis nicht viel anders ist.

qwerty456 (357hp) Die Bmw-Anweisungen besagen, dass die rechte Radabdeckung entfernt werden soll, das scheint also der richtige Weg zu sein. Im Anhang finden Sie eine Anleitung

cardigan (590hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von David3 Es ist Zeit, die vorderen Bremsscheiben/-scheiben meines 2012 550ix zu wechseln. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Werksrotoren um leichte, direktionale (seitenspezifische) Einheiten handelt. Der Grund für den Austausch ist, dass ich das Auto zum Verkauf bereitbereite. Ich bezweifle, dass ein potenzieller Käufer mit den Vibrationen und dem Zittern des Lenkrads bei starkem Bremsen einverstanden sein wird. Ansonsten ist das Auto fahrbereit und in 9/10-Zustand mit 94.000 Meilen. Und vollgepackt mit allen Optionen ... nein, sogar IR-Nachtsicht. Wie auch immer, mein Dilemma: 1. Ungerichtete Rotoren aus Gusseisen einbauen (ca. 130 $/Stk.) 2. Direktionale OEM-Rotoren in Leichtbauweise (Aluminiumnabe) einbauen (ca. 200 $/Stk.) 3. Die gebrauchten Beläge laufen lassen (immer noch viel Lebensdauer übrig) 4. Ersetzen Sie die vorderen Beläge (ich weiß nicht, welche Beläge sich hinten befinden, da ich seit dem Kauf des Autos im Jahr 2016 nie an den Bremsen arbeiten musste). Was würden Sie tun? Denken Sie daran, ich verkaufe das Auto (wahrscheinlich werde ich 13.000 $ verlangen). Ich würde mit OEM-Teilen von FCP Euro alles richtig machen, sie sind günstiger als die OEM-Markenteile und geben dem Käufer Sicherheit.

bailey14 (385hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stinkyxy. Die Bmw-Anweisungen besagen, dass die rechte Radabdeckung entfernt werden soll, das scheint also der richtige Weg zu sein. Im Anhang finden Sie eine Anleitung. Vielen Dank, super hilfreich. Hoffentlich kann ich durch eine der Panelabdeckungen darauf zugreifen, anstatt die gesamte Auskleidung entfernen zu müssen.

1forme (999hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 Ich würde mit OEM-gefertigten Teilen von FCP Euro alles richtig machen, sie sind günstiger als die OEM-Markenteile und geben dem Käufer Sicherheit. +1 für die FCP-Euro-Empfehlung. Sie listen die OE- und OEM-Teile gut auf und haben mir immer einen großartigen Kundenservice geboten.

disney! (474hp) Das Armaturenbrett zeigt etwas Lächerliches an, etwa 122 Grad, und die Klimaanlage funktioniert nicht. Daher muss der Sensor ausgetauscht werden (ich war überrascht, dass dies eine CEL auslöste). Hat jemand dies bei einem 550i (N63TU, falls das wichtig ist) ersetzt? Ich hätte gedacht, dass der Sensor durch Entfernen des Nebelgitters auf der Beifahrerseite ausgetauscht werden könnte. Aber es gibt keinen freien Zugang, weil ich durch den unteren Zusatzkühler blockiert bin. Ist es vom Radkasten aus zugänglich oder muss die Stoßstange tatsächlich abgenommen werden??

271984 (877hp) Wenn die Dicke der Rotoren immer noch den Herstellerspezifikationen entspricht, lassen Sie die Oberfläche erneuern, und schon kann es losgehen. Die meisten Geschäfte verlangen etwa 20-40 für das Paar.

150988 (586hp) Die Bmw-Anweisungen besagen, dass die rechte Radabdeckung entfernt werden soll, das scheint also der richtige Weg zu sein. Im Anhang finden Sie eine Anleitung

bepositive (593hp) Danke für die Kommentare. Ich glaube, ich werde auf OEM-Leichtrotoren zurückgreifen und die Beläge wiederverwenden. Lassen Sie dann den neuen Käufer entscheiden, welche Pads er zu gegebener Zeit verwenden möchte. Bin heute zum Händler gegangen (ich bekomme 20 % Rabatt, keine Steuern, kein Versand, was den Händler wettbewerbsfähig macht).).

ghusieva1958 (470hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stinkyxy. Die Bmw-Anweisungen besagen, dass die rechte Radabdeckung entfernt werden soll, das scheint also der richtige Weg zu sein. Im Anhang finden Sie eine Anleitung. Vielen Dank, super hilfreich. Hoffentlich kann ich durch eine der Panelabdeckungen darauf zugreifen, anstatt die gesamte Auskleidung entfernen zu müssen.

cronic420 (790hp) Wenn Sie sie nicht selbst austauschen und Originalteile verwenden möchten. Die Bremsbeläge und Bremsscheiben sind beim BMW-Händler recht günstig, wenn Sie den Value-Service-Plan nutzen. Die Kosten für den Einbau von vorderen und hinteren Bremsbelägen, Sensoren und OEM-Rotoren liegen bei rund 1.200 US-Dollar. Sie können hier auf die Preise zugreifen: https://mygarage.bmwusa.com/vehicle-profile.html Sie variieren übrigens von Händler zu Händler, was Sie überprüfen können, indem Sie Ihren bevorzugten Händler online auf der Website ändern, nachdem Sie sich angemeldet haben. Siehe Anhang.

whales (213hp) Es ist Zeit, die vorderen Bremsscheiben/-scheiben meines 2012 550ix auszutauschen. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Werksrotoren um leichte, direktionale (seitenspezifische) Einheiten handelt. Der Grund für den Austausch ist, dass ich das Auto zum Verkauf bereitbereite. Ich bezweifle, dass ein potenzieller Käufer mit den Vibrationen und dem Zittern des Lenkrads bei starkem Bremsen einverstanden sein wird. Ansonsten ist das Auto fahrbereit und in 9/10-Zustand mit 94.000 Meilen. Und vollgepackt mit allen Optionen ... nein, es verfügt sogar über IR-Nachtsicht. Wie auch immer, mein Dilemma: 1. Ungerichtete Rotoren aus Gusseisen einbauen (ca. 130 $/Stk.) 2. Direktionale OEM-Rotoren in Leichtbauweise (Aluminiumnabe) einbauen (ca. 200 $/Stk.) 3. Die gebrauchten Beläge laufen lassen (immer noch viel Lebensdauer übrig) 4. Ersetzen Sie die vorderen Beläge (ich weiß nicht, welche Beläge sich hinten befinden, da ich seit dem Kauf des Autos im Jahr 2016 nie an den Bremsen arbeiten musste). Was würden Sie tun? Denken Sie daran, ich verkaufe das Auto (wahrscheinlich werde ich 13.000 $ verlangen).).

inny (485hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von David3 Es ist Zeit, die vorderen Bremsscheiben/-scheiben meines 2012 550ix zu wechseln. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Werksrotoren um leichte, direktionale (seitenspezifische) Einheiten handelt. Der Grund für den Austausch ist, dass ich das Auto zum Verkauf bereitbereite. Ich bezweifle, dass ein potenzieller Käufer mit den Vibrationen und dem Zittern des Lenkrads bei starkem Bremsen einverstanden sein wird. Ansonsten ist das Auto fahrbereit und in 9/10-Zustand mit 94.000 Meilen. Und vollgepackt mit allen Optionen ... nein, sogar IR-Nachtsicht. Wie auch immer, mein Dilemma: 1. Ungerichtete Rotoren aus Gusseisen einbauen (ca. 130 $/Stk.) 2. Direktionale OEM-Rotoren in Leichtbauweise (Aluminiumnabe) einbauen (ca. 200 $/Stk.) 3. Die gebrauchten Beläge laufen lassen (immer noch viel Lebensdauer übrig) 4. Ersetzen Sie die vorderen Beläge (ich weiß nicht, welche Beläge sich hinten befinden, da ich seit dem Kauf des Autos im Jahr 2016 nie an den Bremsen arbeiten musste). Was würden Sie tun? Denken Sie daran, ich verkaufe das Auto (wahrscheinlich werde ich 13.000 $ verlangen). Wenn noch genügend Beläge vorhanden sind und nur Rotoren benötigt werden, würde ich diese durch die Aluminium-Hutversion ersetzen, da der Preis nicht viel anders ist.

lindsey12 (700hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von David3 Es ist Zeit, die vorderen Bremsscheiben/-scheiben meines 2012 550ix zu wechseln. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Werksrotoren um leichte, direktionale (seitenspezifische) Einheiten handelt. Der Grund für den Austausch ist, dass ich das Auto zum Verkauf bereitbereite. Ich bezweifle, dass ein potenzieller Käufer mit den Vibrationen und dem Zittern des Lenkrads bei starkem Bremsen einverstanden sein wird. Ansonsten ist das Auto fahrbereit und in 9/10-Zustand mit 94.000 Meilen. Und vollgepackt mit allen Optionen ... nein, es verfügt sogar über IR-Nachtsicht. Wie auch immer, mein Dilemma: 1. Ungerichtete Rotoren aus Gusseisen einbauen (ca. 130 $/Stk.) 2. Direktionale OEM-Rotoren in Leichtbauweise (Aluminiumnabe) einbauen (ca. 200 $/Stk.) 3. Die gebrauchten Beläge laufen lassen (immer noch viel Lebensdauer übrig) 4. Ersetzen Sie die vorderen Beläge (ich weiß nicht, welche Beläge sich hinten befinden, da ich seit dem Kauf des Autos im Jahr 2016 nie an den Bremsen arbeiten musste). Was würden Sie tun? Denken Sie daran, ich verkaufe das Auto (wahrscheinlich werde ich 13.000 $ verlangen). Ich würde mit OEM-Teilen von FCP Euro alles richtig machen, sie sind günstiger als die OEM-Markenteile und geben dem Käufer Sicherheit.

cobblers (754hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 Ich würde mit OEM-gefertigten Teilen von FCP Euro alles richtig machen, sie sind günstiger als die OEM-Markenteile und geben dem Käufer Sicherheit. +1 für die FCP-Euro-Empfehlung. Sie listen die OE- und OEM-Teile gut auf und haben mir immer einen großartigen Kundenservice geboten.

230893 (554hp) Wenn die Dicke der Rotoren immer noch den Herstellerspezifikationen entspricht, lassen Sie die Oberfläche erneuern, und schon kann es losgehen. Die meisten Geschäfte verlangen etwa 20-40 für das Paar.

160194 (84hp) Danke für die Kommentare. Ich glaube, ich werde auf OEM-Leichtrotoren zurückgreifen und die Beläge wiederverwenden. Lassen Sie dann den neuen Käufer entscheiden, welche Pads er zu gegebener Zeit verwenden möchte. Bin heute zum Händler gegangen (ich bekomme 20 % Rabatt, keine Steuern, kein Versand, was den Händler wettbewerbsfähig macht).).

napoli1926 (728hp) Wenn Sie sie nicht selbst austauschen und Originalteile verwenden möchten. Die Bremsbeläge und Bremsscheiben sind beim BMW-Händler recht günstig, wenn Sie den Value-Service-Plan nutzen. Die Kosten für den Einbau von vorderen und hinteren Bremsbelägen, Sensoren und OEM-Rotoren liegen bei rund 1.200 US-Dollar. Sie können hier auf die Preise zugreifen: https://mygarage.bmwusa.com/vehicle-profile.html Sie variieren übrigens von Händler zu Händler, was Sie überprüfen können, indem Sie Ihren bevorzugten Händler online auf der Website ändern, nachdem Sie sich angemeldet haben. Siehe Anhang.

happyface (572hp) Hallo zusammen, beim Drehen des Lenkrads ist ein heulendes Geräusch zu hören. Es ist ziemlich laut, scheint aber nur zu passieren, wenn das Auto warm ist oder die Außentemperatur höher ist. Keine Probleme, wenn es kalt ist. Irgendeine Idee, was es sein könnte? https://youtube.com/shorts/zkgWtCJYh44?feature=share Danke

alone4ever (113hp) Hallo zusammen, beim Drehen des Lenkrads ist ein heulendes Geräusch zu hören. Es ist ziemlich laut, scheint aber nur aufzutreten, wenn das Auto warm ist oder die Außentemperatur höher ist. Keine Probleme, wenn es kalt ist. Irgendeine Idee, was es sein könnte? https://youtube.com/shorts/zkgWtCJYh44?feature=share Danke

grandkids2 (543hp) Hallo, gestern war ich bei der Kartierung meines Autos und auch ein Typ hat mein Auto mit der Diagnose verbunden und mir diese Fehler angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen, woran dieser Fehler liegt? Auto ist F10 520d 2014 Jahre. Danke

mexico20 (293hp) Drallklappen sind im Ansaugkrümmer untergebracht. Es deutet auf ein Problem entweder mit ihnen oder dem Elektromotor, der sie steuert, hin. Am besten wäre es, den Ansaugkrümmer zu entfernen und eine detaillierte visuelle Beurteilung des Krümmers durchzuführen. Am sichersten wäre es, den Krümmer auszutauschen – falls vorhanden Wenn diese Drallklappenstifte ausfallen und in den Motor fallen, ist das eine schlechte Nachricht

ASIMALI123 (932hp) Hallo, gestern war ich bei der Kartierung meines Autos und auch ein Typ hat mein Auto mit der Diagnose verbunden und mir diese Fehler angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen, woran dieser Fehler liegt? Auto ist F10 520d 2014 Jahre. Danke

lol000 (107hp) Drallklappen sind im Ansaugkrümmer untergebracht. Es deutet auf ein Problem entweder mit ihnen oder dem Elektromotor, der sie steuert, hin. Am besten wäre es, den Ansaugkrümmer zu entfernen und eine detaillierte visuelle Beurteilung des Krümmers durchzuführen. Am sichersten wäre es, den Krümmer auszutauschen – falls vorhanden Wenn diese Drallklappenstifte ausfallen und in den Motor fallen, ist das eine schlechte Nachricht

zoulou (825hp) Ich war in den letzten paar Jahren im Forum nicht besonders aktiv, habe mich aber weiterhin ein wenig versteckt. Dennoch fühle ich mich gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass ich meinen 530d sehr bald zum Verkauf anbieten werde, da ich seit 2017 dabei bin, da ich morgen einen F10 M5 abholen werde! Obwohl ich viel Zeit und Geld in meinen 530d gesteckt habe, wollte ich unbedingt mehr Leistung, und nach mehreren Jahren der Suche kam ich schließlich zu dem Schluss, dass es an der Zeit war, einen M5 aus dem Jahr 2015 zu kaufen. Ich hatte das große Glück, ein Auto zu finden, das schon seit vielen Jahren einem Liebhaber gehört, der sich absolut tadellos darum gekümmert hat. Das Auto hat auch GENAU die Farbe, die ich wollte (sowohl außen als auch innen), und es wurden einige außergewöhnlich geschmackvolle Aftermarket-Details vorgenommen. Es braucht absolut nichts, aber ich bin mir sicher, dass ich trotzdem etwas zum Upgraden finden werde, denn wir können einfach nicht anders. . . Obwohl ich in Zukunft mehr Zeit im F10-M5-Teil des Forums verbringen werde, werde ich immer noch da sein, um mich über Nicht-M-F10-Sachen zu äußern (ich bin so etwas wie ein Bremsexperte für das X5M-Bremsen-Upgrade geworden). , unter anderem). Ich habe so viel von dieser Community gelernt, deshalb wollte ich mich wohl nur bei denen bedanken, die mir im Laufe der Jahre geholfen haben. Hoffentlich finde ich im M5-Teil des Forums eine ähnliche Community wie diese. Damit hinterlasse ich Ihnen ein Bild des Ausgangs und des Eingangs!

makayla2 (63hp) Einfach Vollgas – WOW. Herzlichen Glückwunsch, Mann, das ist ein echter Hingucker. Was für eine Farbkombination und diese Räder funktionieren einfach perfekt. Verrückt. Als Mitliebhaber meines getunten F10, aber besessener Lauerer, teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zum M5 mit, wenn Sie sich damit vertraut gemacht haben. Noch einmal, ein tolles Auto, du musst eine wahre Schönheit sein!!!

wocao5201314 (301hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PNW_F10 Einfach Vollgas – WOW. Herzlichen Glückwunsch, Mann, das ist ein echter Hingucker. Was für eine Farbkombination und diese Räder funktionieren einfach perfekt. Verrückt. Als Mitliebhaber meines getunten F10, aber besessener Lauerer, teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zum M5 mit, wenn Sie sich damit vertraut gemacht haben. Noch einmal, ein tolles Auto, du musst eine wahre Schönheit sein!!! Die netten Worte werden sehr geschätzt! Ich habe lange auf diesen M5 gewartet und bin so glücklich. Der Vorbesitzer hat die Räder in einer seidenmatten Graphitfarbe pulverbeschichtet, die perfekt zu den Carbonfaser-Akzenten passt. Er hat sich viele Gedanken über alles gemacht. Auch der Innenraum verfügt über einige coole Mods, darunter ein M-Performance-Lenkrad. Ich freue mich wirklich darauf, ein wenig Zeit darin zu verbringen. Obwohl es sich um die gleiche F10-Plattform wie mein 530d handelt, fühlte es sich während der Probefahrt sowohl vertraut als auch ganz anders an. . . Aber ich nehme an, das ist es, was 600 PS einem Kerl antun, der es nicht gewohnt ist! Abgesehen davon kann ich nicht umhin zu bemerken, dass wir den Bundesstaat WA gemeinsam haben. Mein Zuhause ist eigentlich WA, aber ich bin vor 12 Jahren nach Großbritannien gezogen. Ich bin in Centralia aufgewachsen, habe in Bellingham studiert und dann etwa sechs Jahre in Seattle gelebt.

lebanon1 (179hp) Ich war in den letzten paar Jahren im Forum nicht besonders aktiv, habe mich aber weiterhin ein wenig versteckt. Dennoch fühle ich mich gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass ich meinen 530d sehr bald zum Verkauf anbieten werde, da ich seit 2017 dabei bin, da ich morgen einen F10 M5 abholen werde! Obwohl ich viel Zeit und Geld in meinen 530d gesteckt habe, wollte ich unbedingt mehr Leistung, und nach mehreren Jahren der Suche kam ich schließlich zu dem Schluss, dass es an der Zeit war, einen M5 aus dem Jahr 2015 zu kaufen. Ich hatte das große Glück, ein Auto zu finden, das schon seit vielen Jahren einem Liebhaber gehört, der sich absolut tadellos darum gekümmert hat. Das Auto hat auch GENAU die Farbe, die ich wollte (sowohl außen als auch innen), und es wurden einige außergewöhnlich geschmackvolle Aftermarket-Details vorgenommen. Es braucht absolut nichts, aber ich bin mir sicher, dass ich trotzdem etwas zum Upgraden finden werde, denn wir können einfach nicht anders. . . Obwohl ich in Zukunft mehr Zeit im F10-M5-Teil des Forums verbringen werde, werde ich immer noch da sein, um mich über Nicht-M-F10-Sachen zu äußern (ich bin so etwas wie ein Bremsexperte für das X5M-Bremsen-Upgrade geworden). , unter anderem). Ich habe so viel von dieser Community gelernt, deshalb wollte ich mich wohl nur bei denen bedanken, die mir im Laufe der Jahre geholfen haben. Hoffentlich finde ich im M5-Teil des Forums eine ähnliche Community wie diese. Damit hinterlasse ich Ihnen ein Bild des Ausgangs und des Eingangs!

coors1 (752hp) Einfach Vollgas – WOW. Herzlichen Glückwunsch, Mann, das ist ein echter Hingucker. Was für eine Farbkombination und diese Räder funktionieren einfach perfekt. Verrückt. Als Mitliebhaber meines getunten F10, aber besessener Lauerer, teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zum M5 mit, wenn Sie sich damit vertraut gemacht haben. Noch einmal, ein tolles Auto, du musst eine wahre Schönheit sein!!!

rosalie (927hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PNW_F10 Einfach Vollgas – WOW. Herzlichen Glückwunsch, Mann, das ist ein echter Hingucker. Was für eine Farbkombination und diese Räder funktionieren einfach perfekt. Verrückt. Als Mitliebhaber meines getunten F10, aber besessener Lauerer, teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zum M5 mit, wenn Sie sich damit vertraut gemacht haben. Noch einmal, ein tolles Auto, du musst eine wahre Schönheit sein!!! Die netten Worte werden sehr geschätzt! Ich habe lange auf diesen M5 gewartet und bin so glücklich. Der Vorbesitzer hat die Räder in einer seidenmatten Graphitfarbe pulverbeschichtet, die perfekt zu den Carbonfaser-Akzenten passt. Er hat sich viele Gedanken über alles gemacht. Auch der Innenraum verfügt über einige coole Mods, darunter ein M-Performance-Lenkrad. Ich freue mich wirklich darauf, ein wenig Zeit darin zu verbringen. Obwohl es sich um die gleiche F10-Plattform wie mein 530d handelt, fühlte es sich während der Probefahrt sowohl vertraut als auch ganz anders an. . . Aber ich nehme an, das ist es, was 600 PS einem Kerl antun, der es nicht gewohnt ist! Abgesehen davon kann ich nicht umhin zu bemerken, dass wir den Bundesstaat WA gemeinsam haben. Mein Zuhause ist eigentlich WA, aber ich bin vor 12 Jahren nach Großbritannien gezogen. Ich bin in Centralia aufgewachsen, habe in Bellingham studiert und dann etwa sechs Jahre in Seattle gelebt.

panda23 (163hp) Diejenigen von Ihnen mit einer MST-Einnahme oder möglicherweise einer anderen Aftermarket-Einnahme. Gab es ein wahrnehmbares und lautes Pfeifgeräusch bei 2-3.000 U/min? Ich bin gerade mit der Installation meines MST-Ansaugsystems am 535 Es ist nicht das Geräusch des Turbos. So kann man es am besten beschreiben. Ist das Geräusch eines 1997er Honda Accord Lichtmaschinenriemens, der nach dem Starten durchrutscht? Ich werde sehen, ob ich morgen zur besseren Verdeutlichung ein Video davon machen kann. Ich habe alle im Kit enthaltenen Klemmen noch einmal überprüft, um sicherzustellen, dass sie fest sitzen und noch vorhanden sind

ukflbfnjh12 (461hp) https://youtube.com/shorts/vux7EV6Dbf8?feature=share Videolink des Rauschens, man kann es ziemlich gut am Anfang des Videos hören, und dann, kurz vor dem Ende, fängt es wieder an, hört schnell auf und fängt dann wieder an Das Video lässt es viel tiefer klingen, als es tatsächlich ist. Wenn ich es aus dem Video höre, denke ich, dass es ein normaler Teil dieses Einlasses ist. Ich möchte nur bestätigen, dass es nichts Schlimmes ist. Ich schätze, von anderen Besitzern habe ich vierfach überprüft, ob alle Schneckenklemmen fest sitzen, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo ein Leck gibt, ziemlich gering ist

irock2 (110hp) Ja, mir gefällt es auch, und als ich das Umschaltventil losgeworden bin und einen TurboSmart Bov eingebaut habe und mein DP rund 18 psi hat, OMG, WAS FÜR EIN SOUND! Und ich habe noch nicht einmal meinen Auspuff montiert und bin begeistert.

dpouncey (410hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Double Nickel Ja, mir gefällt es auch, und als ich das Umschaltventil losgeworden bin und einen TurboSmart-Bov und meinen DP-Wert auf rund 18 psi gesetzt habe, OMG, WAS FÜR EIN SOUND! Und ich habe noch nicht einmal meinen Auspuff montiert und bin begeistert. Nun ja und nein, es ist auf jeden Fall ein erstaunlicher Klang, abgesehen von dem störenden Pfeifgeräusch. Ich denke jedoch, dass es nur ein Teil des Designs des Einlasses ist

161185 (674hp) Am Ende habe ich es einfach wieder auf Lager gebracht, und das Geräusch ist weg. Es kommt also definitiv nur von einem frei fließenderen Einlass. Schade, dass der MST so ein gut klingender Einlass ist, und dieses Geräusch macht es für mich einfach kaputt. Ich werde den austauschen Prüfen Sie, ob das die Ursache für das Geräusch ist. Wenn alles andere fehlschlägt, bleibe ich entweder bei der Aktie oder tausche gegen ein BMS

Appropriate (417hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von NYBimmer535. Am Ende ging es einfach wieder auf Lager, und das Geräusch ist weg. Es liegt also definitiv nur an einem frei fließenderen Einlass. Schade, dass der MST so ein gut klingender Einlass ist, und dieses Geräusch macht es für mich einfach kaputt Ich werde den Originaleinlass austauschen, um zu sehen, ob das die Ursache für das Geräusch ist. Wenn alles andere fehlschlägt, bleibe ich entweder beim Lagerbestand oder tausche ihn gegen ein BMS ein. Die AIT wird mit dem BMS höher sein. Ich habe einen in der Garage, ein Mod, den ich nicht brauchte, der Lagerbestand ist besser als BMS. Aber wie auch immer man es betrachtet, es ist ein langer Weg, bis frische Luft durch den Turbolader gelangt. MST oder BrowBMW hinter dem Grill sind die besten Optionen für eine gesunde Ernährung10

blessyou (598hp) Diejenigen von Ihnen mit einer MST-Einnahme oder möglicherweise einer anderen Aftermarket-Einnahme. Gab es ein wahrnehmbares und lautes Pfeifgeräusch bei 2-3.000 U/min? Ich bin gerade mit der Installation meines MST-Ansaugsystems am 535 Es ist nicht das Geräusch des Turbos. So kann man es am besten beschreiben. Ist das Geräusch eines 1997er Honda Accord Lichtmaschinenriemens, der nach dem Starten durchrutscht? Ich werde sehen, ob ich morgen zur besseren Verdeutlichung ein Video davon machen kann. Ich habe alle im Kit enthaltenen Klemmen noch einmal überprüft, um sicherzustellen, dass sie fest sitzen und noch vorhanden sind

sonu (267hp) https://youtube.com/shorts/vux7EV6Dbf8?feature=share Videolink des Rauschens, man kann es ziemlich gut am Anfang des Videos hören, und dann, kurz vor dem Ende, fängt es wieder an, hört schnell auf und fängt dann wieder an Das Video lässt es viel tiefer klingen, als es tatsächlich ist. Wenn ich es aus dem Video höre, denke ich, dass es ein normaler Teil dieses Einlasses ist. Ich möchte nur bestätigen, dass es nichts Schlimmes ist. Ich schätze, von anderen Besitzern habe ich vierfach überprüft, ob alle Schneckenklemmen fest sitzen, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo ein Leck gibt, ziemlich gering ist

ceo (743hp) Ja, mir gefällt es auch, und als ich das Umschaltventil losgeworden bin und einen TurboSmart Bov eingebaut habe und mein DP rund 18 psi hat, OMG, WAS FÜR EIN SOUND! Und ich habe noch nicht einmal meinen Auspuff montiert und bin begeistert.

videos (409hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Double Nickel Ja, mir gefällt es auch, und als ich das Umschaltventil losgeworden bin und einen TurboSmart-Bov und meinen DP-Wert auf rund 18 psi gesetzt habe, OMG, WAS FÜR EIN SOUND! Und ich habe noch nicht einmal meinen Auspuff montiert und bin begeistert. Nun ja und nein, es ist auf jeden Fall ein erstaunlicher Klang, abgesehen von dem störenden Pfeifgeräusch. Ich denke jedoch, dass es nur ein Teil des Designs des Einlasses ist

eddy12 (317hp) Am Ende habe ich es einfach wieder auf Lager gebracht, und das Geräusch ist weg. Es kommt also definitiv nur von einem frei fließenderen Einlass. Schade, dass der MST so ein gut klingender Einlass ist, und dieses Geräusch macht es für mich einfach kaputt. Ich werde den austauschen Prüfen Sie, ob das die Ursache für das Geräusch ist. Wenn alles andere fehlschlägt, bleibe ich entweder bei der Aktie oder tausche gegen ein BMS

080294 (809hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von NYBimmer535. Am Ende ging es einfach wieder auf Lager, und das Geräusch ist weg. Es liegt also definitiv nur an einem frei fließenderen Einlass. Schade, dass der MST so ein gut klingender Einlass ist, und dieses Geräusch macht es für mich einfach kaputt Ich werde den Originaleinlass austauschen, um zu sehen, ob das die Ursache für das Geräusch ist. Wenn alles andere fehlschlägt, bleibe ich entweder beim Lagerbestand oder tausche ihn gegen ein BMS ein. Die AIT wird mit dem BMS höher sein. Ich habe einen in der Garage, ein Mod, den ich nicht brauchte, der Lagerbestand ist besser als BMS. Aber wie auch immer man es betrachtet, es ist ein langer Weg, bis frische Luft durch den Turbolader gelangt. MST oder BrowBMW hinter dem Grill sind die besten Optionen für eine gesunde Ernährung10

dell10 (711hp) Hallo zusammen, ich frage mich, ob mir jemand von euch dabei helfen kann. Die Beifahrertür meines F10 lässt sich von innen nur schwer öffnen, und ich gehe davon aus, dass die Dichtung um die Tür herum gerissen ist, was das Öffnen von innen erschwert. Genauer gesagt kann ich die Tür über den Innengriff öffnen, aber anstatt sie leicht zu öffnen, muss ich etwas Kraft aufwenden, um sie vollständig zu öffnen. Liegt es an der Türdichtung oder an etwas Mechanischem, und gibt es eine Möglichkeit, es selbst zu reparieren oder einfach das Ganze auszutauschen, und welches Teil soll die Dichtung ersetzen? die, die ich von RealOEM gefunden habe, ist 51767182269, aber ich möchte sichergehen. Vielen Dank euch allen, ich werde ein Bild posten, wenn es euch gefällt.

bigboy4 (122hp) Wie schwer lässt sich die Tür mit dem Außengriff öffnen? Wenn es viel einfacher ist, die Tür von außen zu öffnen als vom inneren Griff aus, z. B. wenn die Tür nicht klemmt, dann vermute ich, dass Ihr Innengriff, das Kabel vom Griff zum Türschloss oder der Türschlossmechanismus defekt sind. Wenn Sie immer noch vermuten, dass die Türdichtung das Problem ist, haben Sie versucht, die Dichtung und den Türpfostenbereich zu reinigen? Es gibt zwei Dichtungen, eine an der Tür selbst und eine am Türrahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft ... vielleicht ein paar weitere Informationen?

07081992 (438hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer Wie schwer lässt sich die Tür mit dem Außengriff öffnen? Wenn es viel einfacher ist, die Tür von außen zu öffnen als vom inneren Griff aus, z. B. wenn die Tür nicht klemmt, dann vermute ich, dass Ihr Innengriff, das Kabel vom Griff zum Türschloss oder der Türschlossmechanismus defekt sind. Wenn Sie immer noch vermuten, dass die Türdichtung das Problem ist, haben Sie versucht, die Dichtung und den Türpfostenbereich zu reinigen? Es gibt zwei Dichtungen, eine an der Tür selbst und eine am Türrahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft ... vielleicht ein paar weitere Informationen? Der Außengriff lässt sich leicht öffnen, der Innengriff ist schwer zu öffnen. Allerdings habe ich das Problem mit Loctite-Superkleber gelöst und einfach den Riss an der Schaumstoff-Türdichtung abgedichtet. Jetzt ist es einfach, die Tür von innen zu öffnen, da die Dichtung wie ein Kissen wirkt. Wenn dieses Kissen aufgerissen wird, müssen Sie die Tür mit etwas Kraftaufwand selbst öffnen, und als F10-Besitzer wissen wir alle, wie schwer die Türen sind. Ich freue mich über die Antwort, aber es ist mir gelungen, eine Lösung zu finden. Hoffentlich hilft dies anderen F10-Besitzern, deren Türdichtung aus Schaumstoff gerissen oder gerissen ist und die versuchen, eine kostengünstige Lösung zu finden, um das Problem zu lösen.

21071987 (362hp) Hallo zusammen, ich frage mich, ob mir jemand von euch dabei helfen kann. Die Beifahrertür meines F10 lässt sich von innen nur schwer öffnen, und ich gehe davon aus, dass die Dichtung um die Tür herum gerissen ist, was das Öffnen von innen erschwert. Genauer gesagt kann ich die Tür über den Innengriff öffnen, aber anstatt sie leicht zu öffnen, muss ich etwas Kraft aufwenden, um sie vollständig zu öffnen. Liegt es an der Türdichtung oder an etwas Mechanischem, und gibt es eine Möglichkeit, es selbst zu reparieren oder einfach das Ganze auszutauschen, und welches Teil soll die Dichtung ersetzen? die, die ich von RealOEM gefunden habe, ist 51767182269, aber ich möchte sichergehen. Vielen Dank euch allen, ich werde ein Bild posten, wenn es euch gefällt.

123angel (971hp) Wie schwer lässt sich die Tür mit dem Außengriff öffnen? Wenn es viel einfacher ist, die Tür von außen zu öffnen als vom inneren Griff aus, z. B. wenn die Tür nicht klemmt, dann vermute ich, dass Ihr Innengriff, das Kabel vom Griff zum Türschloss oder der Türschlossmechanismus defekt sind. Wenn Sie immer noch vermuten, dass die Türdichtung das Problem ist, haben Sie versucht, die Dichtung und den Türpfostenbereich zu reinigen? Es gibt zwei Dichtungen, eine an der Tür selbst und eine am Türrahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft ... vielleicht ein paar weitere Informationen?

rapala (151hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer Wie schwer lässt sich die Tür mit dem Außengriff öffnen? Wenn es viel einfacher ist, die Tür von außen zu öffnen als vom inneren Griff aus, z. B. wenn die Tür nicht klemmt, dann vermute ich, dass Ihr Innengriff, das Kabel vom Griff zum Türschloss oder der Türschlossmechanismus defekt sind. Wenn Sie immer noch vermuten, dass die Türdichtung das Problem ist, haben Sie versucht, die Dichtung und den Türpfostenbereich zu reinigen? Es gibt zwei Dichtungen, eine an der Tür selbst und eine am Türrahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft ... vielleicht ein paar weitere Informationen? Der Außengriff lässt sich leicht öffnen, der Innengriff ist schwer zu öffnen. Allerdings habe ich das Problem mit Loctite-Superkleber gelöst und einfach den Riss an der Schaumstoff-Türdichtung abgedichtet. Jetzt ist es einfach, die Tür von innen zu öffnen, da die Dichtung wie ein Kissen wirkt. Wenn dieses Kissen aufgerissen wird, müssen Sie die Tür mit etwas Kraftaufwand selbst öffnen, und als F10-Besitzer wissen wir alle, wie schwer die Türen sind. Ich freue mich über die Antwort, aber es ist mir gelungen, eine Lösung zu finden. Hoffentlich hilft dies anderen F10-Besitzern, deren Türdichtung aus Schaumstoff gerissen oder gerissen ist und die versuchen, eine kostengünstige Lösung zu finden, um das Problem zu lösen.

keynbr (150hp) Ich möchte die Dichtung an meinem BMW ersetzen, ich kenne die Teilenummer nicht. Ich habe versucht, in fcp euro zu suchen, konnte mich aber bei dem Teil nicht sicher sein. Dabei handelt es sich um die Dichtungen auf beiden Seiten der Haube, die an den Positionsdichtungen auf beiden Seiten befestigt werden. Es sieht so aus, als wären diese mit zwei Teilen auf jeder Seite verbunden, und ich weiß nicht, wie diese heißen. Diese kommt bei Regen grundsätzlich mit Wasser in Kontakt und zerfällt vollständig. Kann mir bitte jemand mit den Teilenummern für diese Dichtungen helfen??

kimberly5 (699hp) Konsultieren Sie die Teilediagramme auf realoem.com und geben Sie zur Suche die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer ein.

mami (499hp) Sie können auch einen Blick auf getbmwparts werfen. Ich nutze diese Website oft, um nach Teilen zu suchen, und vergleiche sie dann im Internet oder indem ich einen Händler vor Ort anrufe, um dies zu überprüfen.

fatman2 (612hp) Ich möchte die Dichtung an meinem BMW ersetzen, ich kenne die Teilenummer nicht. Ich habe versucht, in fcp euro zu suchen, konnte mich aber bei dem Teil nicht sicher sein. Dabei handelt es sich um die Dichtungen auf beiden Seiten der Haube, die an den Positionsdichtungen auf beiden Seiten befestigt werden. Es sieht so aus, als wären diese mit zwei Teilen auf jeder Seite verbunden, und ich weiß nicht, wie diese heißen. Diese kommt bei Regen grundsätzlich mit Wasser in Kontakt und zerfällt vollständig. Kann mir bitte jemand mit den Teilenummern für diese Dichtungen helfen??

06021992 (886hp) Konsultieren Sie die Teilediagramme auf realoem.com und geben Sie zur Suche die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer ein.

111111b (732hp) Sie können auch einen Blick auf getbmwparts werfen. Ich nutze diese Website oft, um nach Teilen zu suchen, und vergleiche sie dann im Internet oder indem ich einen Händler vor Ort anrufe, um dies zu überprüfen.

250576 (932hp) Ich bin also neu im Forum, suche aber nach einem 535 und wollte ein paar Dinge fragen, bevor ich einen kaufe und etwas verpasse. Ich habe ungefähr zwei Wochen lang gesucht und entweder gibt es nicht viele Optionen oder die Wartungsaufzeichnungen sind unbekannt. Erst kürzlich wurde das Familienauto auf einen F15 X5 umgestellt, aber ich weiß noch nicht, worauf genau zu achten ist. Ungefähr die Hälfte von dem, was ich finde, hat keinen Fahrwahlschalter (Sport, Comfort, Eco Pro). Beeinflussen diese nur die Gasannahme/Aggressivität und die Schaltpunkte? oder bringt es mehr in Sachen Lenkung/Federung? Was andere Optionen/Funktionen anbelangt, verfügen einige über die Gangschaltung nur über die Bergabfahrtaste, andere jedoch über ein P und einen Kegel. Beim X5 wird dadurch nur die 360-Grad-Funktion beim Parken aktiviert. Ist das hier auch so? Einige haben unter der Lüftungsöffnung auf der Fahrerseite neben der Tür eine Reihe von Tasten für HUD, Spurassistent usw., aber einige sagen immer noch, dass sie auch ohne dieses über ein Head-up-Display verfügen. Worauf kann man bei der Überprüfung der Bilder sonst noch achten, um zu erfahren, welche Optionen es bietet? Mein Budget liegt bei etwa 12.000 bis 13.000 Meilen, wenn es sich um einen Privatverkäufer handelt, aber 110.000 bis 120.000 Meilen machen mir nichts aus, wenn die Wartung immer gut war, ich würde mir aber wünschen, dass es gut ausgestattet ist. Ich bin in der Gegend von Philadelphia, aber es macht mir nichts aus, zwei bis drei Stunden zu fahren, wenn es sich lohnt.

070284 (945hp) Am einfachsten ist es, einen VIN-Decoder zu verwenden und herauszufinden, welche Optionen das Auto tatsächlich hat. Es gibt eine Menge Anzeigen, in denen steht, dass alles voll ist, es aber bei weitem nicht der Fall ist. Beachten Sie, dass die F10 nur über 3G-Konnektivität verfügen. Daher ist jede Erwähnung von ConnectedDrive oder Verkehrsinformationen nutzlos, da 3G letztes Jahr außer Betrieb genommen wurde. https://www.mdecoder.com/

ghjrehfnehf (923hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Am einfachsten ist es, einen VIN-Decoder zu verwenden und herauszufinden, welche Optionen das Auto tatsächlich hat. Es gibt eine Menge Anzeigen, in denen steht, dass alles voll ist, es aber bei weitem nicht der Fall ist. Beachten Sie, dass die F10 nur über 3G-Konnektivität verfügen. Daher ist jede Erwähnung von ConnectedDrive oder Verkehrsinformationen nutzlos, da 3G letztes Jahr außer Betrieb genommen wurde. https://www.mdecoder.com/ Ja, ich habe gesucht und nach Vin von denen gefragt, die auffallen. Aus irgendeinem Grund ist es nicht einfach, sie zu finden. Nach welchen Optionen sollte ich Ihrer Meinung nach Ausschau halten? Ich weiß, dass ich mir kaltes Wetter für das beheizte Lenkrad und Fahrerassistenz für die Rückfahrkamera wünsche. Was noch? M-Sport ist in meiner Gegend und meinem Budget noch seltener zu finden. Wie wichtig ist die Laufwerksauswahl? Lohnt es sich, das unbedingt zu haben??

cocacola7 (777hp) Meins ist ein 2014er (LCI) und ich habe ihn 2021 für 119.000 Euro gekauft. Es ist kein M Sport, verfügt aber über den Sport-Comfort-Eco-Pro-Schalter. Es macht definitiv einen Unterschied. Normalerweise fahre ich im Comfort-Modus und bewege die Kinder einfach durch die Gegend, aber wenn ich in den Bergen unterwegs bin, ist der Sport-Modus mit manueller Schaltung ein Riesenspaß. Es verfügt über das Premium-Paket mit HUD, das ich Ihnen wärmstens empfehlen kann. Ich vermisse es sofort, wenn ich in den 4Runner meiner Frau steige. Auch der Komfortzugang ist sehr angenehm, da man mit dem Fuß den Kofferraum usw. öffnen kann. Diese 535 mit dem N55 sind zuverlässig und laufen auch bei höheren Kilometern stabil. Wie Sie bei Ihrer Suche erwähnt haben, ist das Auffinden von Service-/Wartungsaufzeichnungen von entscheidender Bedeutung. Meines wurde sorgfältig gewartet und es waren nur Kilometer auf der Autobahn. Ich habe jetzt 152.000 Meilen zurückgelegt und habe weder Undichtigkeiten noch größere Probleme. Ich musste die Wischwasserpumpe austauschen lassen, was aufgrund der Arbeitsweise und der Lage, in der sie sich befindet, etwas teuer war. Außer dem Austausch des Schubarms sind keine größeren Reparaturen erforderlich.

27051983 (130hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tevad Meiner ist ein 2014er (LCI) und ich habe ihn 2021 für 119.000 gekauft. Es ist kein M Sport, hat aber den Sport-Comfort-Eco Pro-Schalter. Es macht definitiv einen Unterschied. Normalerweise fahre ich im Comfort-Modus und bewege die Kinder einfach durch die Gegend, aber wenn ich in den Bergen unterwegs bin, ist der Sport-Modus mit manueller Schaltung ein Riesenspaß. Es verfügt über das Premium-Paket mit HUD, das ich Ihnen wärmstens empfehlen kann. Ich vermisse es sofort, wenn ich in den 4Runner meiner Frau steige. Auch der Komfortzugang ist sehr angenehm, da man mit dem Fuß den Kofferraum usw. öffnen kann. Diese 535 mit dem N55 sind zuverlässig und laufen auch bei höheren Kilometern stabil. Wie Sie bei Ihrer Suche erwähnt haben, ist das Auffinden von Service-/Wartungsaufzeichnungen von entscheidender Bedeutung. Meines wurde sorgfältig gewartet und es waren nur Kilometer auf der Autobahn. Ich habe jetzt 152.000 Meilen zurückgelegt und habe weder Undichtigkeiten noch größere Probleme. Ich musste die Wischwasserpumpe austauschen lassen, was aufgrund der Arbeitsweise und der Lage, in der sie sich befindet, etwas teuer war. Außer dem Austausch des Schubarms sind keine größeren Reparaturen erforderlich. Ja, es scheint unmöglich, eines zu finden, das all das bietet und im Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Das Beste, was ich derzeit habe, ist 2012 mit 110.000 Meilen. Wartung ziemlich gut. Sie sagten, Carfax aus dem Jahr 2022 zeige ziemlich regelmäßige Ölwechsel. Es verfügt über die Fahrmodusauswahl und den Komfortzugang, aber kein Head-up-Display. Ich denke, dass es wichtiger ist, einen Fahrmoduswähler zu haben, weil er tatsächlich die Art und Weise verändert, wie man fährt. Ich denke, ich muss weiter warten und suchen.

251286 (910hp) Von allen möglichen Optionen ist HUD für mich derzeit das wichtigste Muss. Wenn keine Wartungsunterlagen vorhanden sind, sollten Sie vor dem Kauf einen Blick darauf werfen. Bei den meisten 528/535 aus diesen Jahren müssen auch die Öldichtungen ausgetauscht werden. Wenn Sie also nicht selbst basteln können, kann sich das schnell summieren.

ambulance (452hp) Meine Must-Haves sind HUD, M-Sport, Komfortsitze (Multikontursitze) und Frontkamera (ich habe es satt, Parkstopps einzuhalten). Ich würde mich von 2011 fernhalten, da es das erste Jahr der F10 ist. Wir hatten einen 2012 535i, der uns gut gefallen hat. Wir haben ihn gegen einen 2019 540i eingetauscht, mit einer Menge Extras, von denen ich nicht dachte, dass ich sie nutzen würde. Den Spurhalteassistenten nutze ich selten und die Selbstparkfunktion habe ich noch nicht genutzt.

alexandra9 (482hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Meine Must-haves sind HUD, M-Sport, Komfortsitze (Multikontursitze) und Frontkamera (ich habe es satt, an Parkstopps zu fahren). Ich würde mich von 2011 fernhalten, da es das erste Jahr der F10 ist. Wir hatten einen 2012 535i, der uns gut gefallen hat. Wir haben ihn gegen einen 2019 540i eingetauscht, mit einer Menge Extras, von denen ich nicht dachte, dass ich sie nutzen würde. Den Spurhalteassistenten nutze ich selten und die Selbstparkfunktion habe ich noch nicht genutzt. Ich kann bestätigen, dass unser Jahr 2011 eine Zitrone war. Tolle, komfortable Sportlimousine, abgesehen davon, dass alles daran ausgetauscht werden muss! ,-) Wie gefällt euch die Fahrdynamik zwischen dem 535i und dem 540i? Ich liebe das Fahrverhalten unseres F11, aber wenn wir ein Upgrade durchführen, weiß ich nicht, ob wir bei einem neueren 535i bleiben oder uns anstrengen sollen, um in einen G30 zu steigen. Technologie ist für uns bedeutungslos, also kein Unentschieden.

avocado (793hp) Mein 2014er LCI 535i M-Sport mit nur 48.000 Meilen ist absolut solide, seit ich ihn ganz neu gekauft habe. Ich habe bisher noch nichts daran mechanisch ersetzt (mit Ausnahme von Wartungsteilen). Die Batterie und die Reifen wurden ausgetauscht, aber die Originalbremsen sind noch vorhanden (3.000 Meilen sind noch übrig (?)). Bei 50.000 Meilen sind neue Zündkerzen fällig, das Öl wurde jährlich gewechselt (unabhängig von der Kilometerzahl) und die Bremsflüssigkeit wurde alle zwei Jahre gespült. Der billigste BMW, den ich je besessen habe ..... Nun zu den MODs (ja, beide Bilder unten zeigen dasselbe Auto – meins): 1. Beheizte Rücksitze 2. Sonnenschutz für die Heckscheibe (elektrisch) 3. Hintertür Karten-Sonnenblenden (mechanisch) 4. 4-Zonen-Klimaautomatik 5. B&O-Radio (von HK) 6. Beheiztes + ///M5-Lenkrad 7. Türkarten komplett aus Merinoleder 8. Armaturenbrett komplett aus Merinoleder 9. Fernlichtassistent 10. Vollständige ///M5-Vorder- und Rücksitze sowie Mittelkonsole in Silverstone-Merino-Leder a. Vordersitzmassage hinzugefügt b. Vordersitzkühlung hinzugefügt c. Die Vordersitzheizung blieb intakt. 11. Individuelle Holzverkleidung ... und wollte das Fahrerassistenzsystem Plus hinzufügen, entschied mich aber, damit aufzuhören. Werde im nächsten Monat Koni Specials installieren. Wenn Sie also ein gutes mechanisches Beispiel eines F10 finden, können Sie nach Belieben viele Funktionen hinzufügen, und dieses Forum wäre eine großartige Hilfequelle.

Millie (635hp) Wir spielen mit dem Gedanken, auf den großen Motor umzusteigen, aber Turbos haben mich immer abgeschreckt. Bin ich übermäßig paranoid? Ist die Notwendigkeit, den N55-Motor in die Luft zu sprengen, eine so große Sache? Soll die Wartung etwa 100.000 Meilen als regelmäßige Wartung durchgeführt werden oder nur bei Bedarf? Und ist das Klappern des Wastegates ein Problem? Ich höre viele 335i-Leute, die sich darüber beschweren. Und dann denke ich, dass irgendwann die Turbos selbst ersetzt werden müssen. Aber vielleicht nicht so oft in einem ausgereifter gefahrenen 535i? Hier Neuland...

400025 (650hp) Ich bin also neu im Forum, suche aber nach einem 535 und wollte ein paar Dinge fragen, bevor ich einen kaufe und etwas verpasse. Ich habe ungefähr zwei Wochen lang gesucht und entweder gibt es nicht viele Optionen oder die Wartungsaufzeichnungen sind unbekannt. Erst kürzlich wurde das Familienauto auf einen F15 X5 umgestellt, aber ich weiß noch nicht, worauf genau zu achten ist. Ungefähr die Hälfte von dem, was ich finde, hat keinen Fahrwahlschalter (Sport, Comfort, Eco Pro). Beeinflussen diese nur die Gasannahme/Aggressivität und die Schaltpunkte? oder bringt es mehr in Sachen Lenkung/Federung? Was andere Optionen/Funktionen anbelangt, verfügen einige über die Gangschaltung nur über die Bergabfahrtaste, andere jedoch über ein P und einen Kegel. Beim X5 wird dadurch nur die 360-Grad-Funktion beim Parken aktiviert. Ist das hier auch so? Einige haben unter der Lüftungsöffnung auf der Fahrerseite neben der Tür eine Reihe von Tasten für HUD, Spurassistent usw., aber einige sagen immer noch, dass sie auch ohne dieses über ein Head-up-Display verfügen. Worauf kann man bei der Überprüfung der Bilder sonst noch achten, um zu erfahren, welche Optionen es bietet? Mein Budget liegt bei etwa 12.000 bis 13.000 Meilen, wenn es sich um einen Privatverkäufer handelt, aber 110.000 bis 120.000 Meilen machen mir nichts aus, wenn die Wartung immer gut war, ich würde mir aber wünschen, dass es gut ausgestattet ist. Ich bin in der Gegend von Philadelphia, aber es macht mir nichts aus, zwei bis drei Stunden zu fahren, wenn es sich lohnt.

dfcbkmtdf (649hp) Am einfachsten ist es, einen VIN-Decoder zu verwenden und herauszufinden, welche Optionen das Auto tatsächlich hat. Es gibt eine Menge Anzeigen, in denen steht, dass alles voll ist, es aber bei weitem nicht der Fall ist. Beachten Sie, dass die F10 nur über 3G-Konnektivität verfügen. Daher ist jede Erwähnung von ConnectedDrive oder Verkehrsinformationen nutzlos, da 3G letztes Jahr außer Betrieb genommen wurde. https://www.mdecoder.com/

07071997 (397hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Am einfachsten ist es, einen VIN-Decoder zu verwenden und herauszufinden, welche Optionen das Auto tatsächlich hat. Es gibt eine Menge Anzeigen, in denen steht, dass alles voll ist, es aber bei weitem nicht der Fall ist. Beachten Sie, dass die F10 nur über 3G-Konnektivität verfügen. Daher ist jede Erwähnung von ConnectedDrive oder Verkehrsinformationen nutzlos, da 3G letztes Jahr außer Betrieb genommen wurde. https://www.mdecoder.com/ Ja, ich habe gesucht und nach Vin von denen gefragt, die auffallen. Aus irgendeinem Grund ist es nicht einfach, sie zu finden. Nach welchen Optionen sollte ich Ihrer Meinung nach Ausschau halten? Ich weiß, dass ich mir kaltes Wetter für das beheizte Lenkrad und Fahrerassistenz für die Rückfahrkamera wünsche. Was noch? M-Sport ist in meiner Gegend und meinem Budget noch seltener zu finden. Wie wichtig ist die Laufwerksauswahl? Lohnt es sich, das unbedingt zu haben??

111296 (648hp) Meins ist ein 2014er (LCI) und ich habe ihn 2021 für 119.000 Euro gekauft. Es ist kein M Sport, verfügt aber über den Sport-Comfort-Eco-Pro-Schalter. Es macht definitiv einen Unterschied. Normalerweise fahre ich im Comfort-Modus und bewege die Kinder einfach durch die Gegend, aber wenn ich in den Bergen unterwegs bin, ist der Sport-Modus mit manueller Schaltung ein Riesenspaß. Es verfügt über das Premium-Paket mit HUD, das ich Ihnen wärmstens empfehlen kann. Ich vermisse es sofort, wenn ich in den 4Runner meiner Frau steige. Der Komfortzugang ist auch sehr praktisch, da man mit dem Fuß den Kofferraum usw. öffnen kann. Diese 535 mit dem N55 sind zuverlässig und laufen auch bei höheren Kilometern stabil. Wie Sie bei Ihrer Suche erwähnt haben, ist das Auffinden von Service-/Wartungsaufzeichnungen von entscheidender Bedeutung. Meines wurde sorgfältig gewartet und es waren nur Kilometer auf der Autobahn. Ich habe jetzt 152.000 Meilen zurückgelegt und habe weder Undichtigkeiten noch größere Probleme. Ich musste die Wischwasserpumpe austauschen lassen, und das war allein aufgrund des Arbeitsaufwands und der Lage, in der sie sich befindet, etwas teuer. Außer dem Austausch des Schubarms sind keine größeren Reparaturen erforderlich.

13021980 (876hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tevad Meiner ist ein 2014er (LCI) und ich habe ihn 2021 für 119.000 gekauft. Es ist kein M Sport, hat aber den Sport-Comfort-Eco Pro-Schalter. Es macht definitiv einen Unterschied. Normalerweise fahre ich im Comfort-Modus und bewege die Kinder einfach durch die Gegend, aber wenn ich in den Bergen unterwegs bin, ist der Sport-Modus mit manueller Schaltung ein Riesenspaß. Es verfügt über das Premium-Paket mit HUD, das ich Ihnen wärmstens empfehlen kann. Ich vermisse es sofort, wenn ich in den 4Runner meiner Frau steige. Auch der Komfortzugang ist sehr angenehm, da man mit dem Fuß den Kofferraum usw. öffnen kann. Diese 535 mit dem N55 sind zuverlässig und laufen auch bei höheren Kilometern stabil. Wie Sie bei Ihrer Suche erwähnt haben, ist das Auffinden von Service-/Wartungsaufzeichnungen von entscheidender Bedeutung. Meines wurde sorgfältig gewartet und es waren nur Kilometer auf der Autobahn. Ich habe jetzt 152.000 Meilen zurückgelegt und habe weder Undichtigkeiten noch größere Probleme. Ich musste die Wischwasserpumpe austauschen lassen, was aufgrund der Arbeitsweise und der Lage, in der sie sich befindet, etwas teuer war. Außer dem Austausch des Schubarms sind keine größeren Reparaturen erforderlich. Ja, es scheint unmöglich, eines zu finden, das all das bietet und im Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Das Beste, was ich derzeit habe, ist 2012 mit 110.000 Meilen. Wartung ziemlich gut. Sie sagten, Carfax aus dem Jahr 2022 zeige ziemlich regelmäßige Ölwechsel. Es verfügt über die Fahrmodusauswahl und den Komfortzugang, aber kein Head-up-Display. Ich denke, dass es wichtiger ist, einen Fahrmoduswähler zu haben, weil er tatsächlich die Art und Weise verändert, wie man fährt. Ich denke, ich muss weiter warten und suchen.

orquidea (642hp) Von allen möglichen Optionen ist HUD für mich derzeit das wichtigste Muss. Wenn keine Wartungsunterlagen vorhanden sind, sollten Sie vor dem Kauf einen Blick darauf werfen. Bei den meisten 528/535 aus diesen Jahren müssen auch die Öldichtungen ausgetauscht werden. Wenn Sie also nicht selbst basteln können, kann sich das schnell summieren.

111989 (595hp) Meine Must-Haves sind HUD, M-Sport, Komfortsitze (Multikontursitze) und Frontkamera (ich habe es satt, Parkstopps einzuhalten). Ich würde mich von 2011 fernhalten, da es das erste Jahr der F10 ist. Wir hatten einen 2012 535i, der uns gut gefallen hat. Wir haben ihn gegen einen 2019 540i eingetauscht, mit einer Menge Extras, von denen ich nicht dachte, dass ich sie nutzen würde. Den Spurhalteassistenten nutze ich selten und die Selbstparkfunktion habe ich noch nicht genutzt.

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