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lexi123 (812hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von hufington Bei meinem 550 hatte ich das gleiche Problem und konnte es nie lösen! Die Lösung ist ein G20-Rückspiegel!

22071980 (759hp) Zitat: Original geschrieben von BMW-ALPINA Die Lösung ist der G20-Rückspiegel! Ist es ein direkter Ersatz??

ducati748 (589hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ist es ein direkter Ersatz? Ja, Plug-and-Play. Ich habe den Spiegel in einem M140i montiert, da er aber auch in meinem M550d funktionierte, habe ich noch einen bestellt. Es wird Freitag oder Montag ankommen, damit ich dann ein Foto machen kann.

Castro (285hp) Hier ist es!

ibukun (140hp) Zitat: Original geschrieben von BMW-ALPINA Hier ist es! Hast du eine Anleitung? Scheint eine lohnende Modifikation zu sein.

PHOENIX (949hp) Es ist einfach, aber es passt nicht in Autos vor (Grüße an ISTA) 07/2011, da die Spiegelhalterung an der Windschutzscheibe geändert wurde.

beer69 (886hp) Zitat: Original geschrieben von BMW-ALPINA Es ist einfach, passt aber nicht in Autos vor (Grüße an ISTA) 07/2011, da die Spiegelhalterung an der Windschutzscheibe geändert wurde. DANKE SCHÖN!! Ich werde nach einem Spiegel suchen.

060784 (267hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc DANKE!! Ich werde nach einem Spiegel suchen. Keine Ursache!

301275 (967hp) Haben Sie eine Teilenummer dafür??

aztecs (869hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Haben Sie eine Teilenummer dafür? Gehen Sie einfach zu einer der Online-Teiledatenbankseiten wie realoem.com oder bimmercat.com und rufen Sie das Diagramm für die Rückspiegel des G20 auf. Scrollen Sie dann durch den Teilenummernindex unter dem Diagramm nach unten und wählen Sie die Teilenummer aus, die für die Optionen Ihres Fahrzeugs geeignet ist: https://www.realoem.com/bmw/enUS/sho...diagId=51_A388

thomas. (963hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Gehen Sie einfach zu einer der Online-Teiledatenbankseiten wie realoem.com oder bimmercat.com und rufen Sie das Diagramm für die Rückspiegel des G20 auf. Scrollen Sie dann nach unten durch den Teilenummernindex unter dem Diagramm und wählen Sie die Teilenummer aus, die für die Optionen Ihres Fahrzeugs geeignet ist: https://www.realoem.com/bmw/enUS/sho...diagId=51_A388 OP hat die rahmenlose Option, die eine individuelle Option ist. Ich bin mir nicht sicher, ob OP das rahmenlose G20 oder das rahmenlose F30 gewählt hat.

09071994 (870hp) Hallo! Mein automatisch abblendender Spiegel an meinem F11 LCI scheint eine geringe Empfindlichkeit zu haben. Das Auto hat OEM-getönte Scheiben. Keiner der Spiegel wird gedimmt, aber wenn ich den Blitz meines iPhones auf den Sensor halte, wird er gedimmt. Weiß jemand, ob es möglich ist, die Empfindlichkeit des Sensors anzupassen oder so? Es funktioniert perfekt auf meinem i3S und dieser hat auch getönte Scheiben.

green34 (747hp) JBBF 3080 isp heckscheibe Es gibt einen Beitrag auf bimmerfest darüber. Sprechen Sie auch über Seitenspiegel. Spätere Fahrzeuge könnten die Einstellungen in einem anderen Modul haben.

0908 (699hp) Ja, ich habe den Beitrag auf bimmerpost gesehen und JBBF 3080 isp heckscheibe ist bereits auf DUNKEL. Ich habe versucht, es bis zur HÖLLE zu ändern, aber nichts anderes. Irgendwelche anderen Ideen?

senior2011 (454hp) Gibt es etwas, das die Rückseite des Spiegels, die der Windschutzscheibe zugewandt ist, blockiert? Ich frage nur, weil der Dimmvorgang Daten von ZWEI verschiedenen Sensoren erfasst. Auf der Vorderseite befindet sich der Sensor, der Daten von hinter Ihnen fahrenden Fahrzeugen empfängt. Auf der Rückseite des Spiegels befindet sich jedoch auch ein Umgebungslicht-Fotosensor, mit dem Sie den Grad der Dimmfunktion des Spiegels anpassen können. (siehe Nr. 3 in der Abbildung unten) Auf einer dunklen, unbeleuchteten Straße ... reagiert der Spiegel aufgrund des Umgebungslicht-Fotosensors anders als wenn Sie nachts in einem Stadtgebiet fahren, das mit Straßenlaternen gut beleuchtet ist. Wenn etwas an Ihrem Spiegel hängt, könnte es den Sensor blockieren, oder wenn etwas am oberen Teil Ihrer Windschutzscheibe angebracht ist (Tönungsstreifen), könnte dies auch Auswirkungen auf den Umgebungslichtsensor haben.

Ngwing125f10n20 (619hp) Danke für den Input. Ich habe es heute mit einem G20-Innenspiegel versucht und es hat perfekt funktioniert. Es scheint, als wäre der Spiegel von G20 intelligent, da er ganz anders gedimmt wurde als der OEM-F1x-Spiegel. Jetzt funktioniert also alles perfekt, auch wenn das Glas getönt ist und ich ein Rollo/Sonnenschutz habe. Ich denke, der Sensor im F1x-Spiegel ist weniger empfindlich oder der Sensor ist kaputt.

gsxlimitd (293hp) Ich weiß nicht, ob das auf Sie zutrifft, da ich keine getönte Heckscheibe habe. Ich habe das Problem der Unempfindlichkeit, die Scheinwerfer blenden ständig. Ich habe ein Stück Isolierband auf den vorderen Sensor geklebt und es zur Hälfte abgedeckt. Ich denke, das vermittelt dem Setup den Eindruck, dass es draußen dunkler ist, und der Rückspiegel reagiert jetzt richtig auf meine Vorlieben.

dima1991 (831hp) Bei meinem 550 hatte ich das gleiche Problem und konnte es nie lösen!

rassi (232hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von hufington Bei meinem 550 hatte ich das gleiche Problem und konnte es nie lösen! Die Lösung ist ein G20-Rückspiegel!

marakbai (89hp) Zitat: Original geschrieben von BMW-ALPINA Die Lösung ist der G20-Rückspiegel! Ist es ein direkter Ersatz??

22091981 (804hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ist es ein direkter Ersatz? Ja, Plug-and-Play. Ich habe den Spiegel in einem M140i montiert, da er aber auch in meinem M550d funktionierte, habe ich noch einen bestellt. Es wird Freitag oder Montag ankommen, damit ich dann ein Foto machen kann.

chaingang1 (506hp) Hier ist es!

Matt in Berkshire (207hp) Zitat: Original geschrieben von BMW-ALPINA Hier ist es! Hast du eine Anleitung? Scheint eine lohnende Modifikation zu sein.

197810 (11hp) Es ist einfach, aber es passt nicht in Autos vor (Grüße an ISTA) 07/2011, da die Spiegelhalterung an der Windschutzscheibe geändert wurde.

Njave (160hp) Zitat: Original geschrieben von BMW-ALPINA Es ist einfach, passt aber nicht in Autos vor (Grüße an ISTA) 07/2011, da die Spiegelhalterung an der Windschutzscheibe geändert wurde. DANKE SCHÖN!! Ich werde nach einem Spiegel suchen.

700700 (633hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc DANKE!! Ich werde nach einem Spiegel suchen. Keine Ursache!

Jmo550 (331hp) Haben Sie eine Teilenummer dafür??

amaterasu (507hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Haben Sie eine Teilenummer dafür? Gehen Sie einfach zu einer der Online-Teiledatenbankseiten wie realoem.com oder bimmercat.com und rufen Sie das Diagramm für die Rückspiegel des G20 auf. Scrollen Sie dann durch den Teilenummernindex unter dem Diagramm nach unten und wählen Sie die Teilenummer aus, die für die Optionen Ihres Fahrzeugs geeignet ist: https://www.realoem.com/bmw/enUS/sho...diagId=51_A388

hotdog (67hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Gehen Sie einfach zu einer der Online-Teiledatenbankseiten wie realoem.com oder bimmercat.com und rufen Sie das Diagramm für die Rückspiegel des G20 auf. Scrollen Sie dann nach unten durch den Teilenummernindex unter dem Diagramm und wählen Sie die Teilenummer aus, die für die Optionen Ihres Fahrzeugs geeignet ist: https://www.realoem.com/bmw/enUS/sho...diagId=51_A388 OP hat die rahmenlose Option, die eine individuelle Option ist. Ich bin mir nicht sicher, ob OP das rahmenlose G20 oder das rahmenlose F30 gewählt hat.

krysta (20hp) Hallo Leute, ich habe einen 528i Imperial Blue aus dem Jahr 2016 mit etwa 44.000 Meilen. Ich habe genau das gleiche Auto gesehen, aber die 550i-Version mit 8 Zylindern. Der Preis beträgt 32.000 US-Dollar mit 38.000 Meilen. Wäre es ein guter Kauf? Ich möchte es unbedingt haben, habe aber ein wenig Angst vor den Geschichten über das N63TU. Es enthält jedes Paket, einschließlich der Exekutive.

demarrer (142hp) Es gibt viele Fans des 550i, aber am besten wäre es, das Auto zumindest von einem sachkundigen Mechaniker untersuchen zu lassen und Ihnen zu sagen, was Sie in Zukunft erwartet. Mein bayerischer (im wahrsten Sinne des Wortes) Privatmechaniker sagt, BMW wisse nicht, wie man einen V8 so konstruiert, dass er zuverlässig ist.

stefan12 (256hp) Vermeiden Sie es, es sei denn, Sie planen auch eine Garantie ein

splinter (204hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Es gibt viele Fans des 550i, aber am besten wäre es, das Auto zumindest von einem sachkundigen Mechaniker untersuchen zu lassen und Ihnen zu sagen, was Sie in Zukunft erwarten können. Mein bayerischer (im wahrsten Sinne des Wortes) Privatmechaniker sagt, BMW wisse nicht, wie man einen V8 so konstruiert, dass er zuverlässig ist. Das hat mein SA gesagt. Er sagte mir, ich solle beim I6 bleiben. Ihre 4-Banger sind nicht viel besser.

wwweee (333hp) Wenn Sie den 550i fahren, werden Sie ihn wahrscheinlich kaufen wollen. Ich liebe meinen 550i. Sehr leistungsstark und macht Spaß beim Fahren. Wenn Sie den Überblick über die Wartung behalten und das Auto regelmäßig überprüfen, sollten Sie keine Probleme haben. Dies basiert auf meiner Erfahrung, daher kann ich nicht für andere Besitzer sprechen, aber mein N63 war großartig.

mistry (891hp) Wenn Sie bereits einen 535i besitzen, wäre ein Upgrade einfach gewesen, denn der 535i bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Leistung und Wartungskosten. Ich LIEBE meinen 550i und habe vor, ihn noch lange zu behalten. Ich darf viele Autos Probe fahren, und es ist schwer, eines zu finden, das mich zum Umtausch verleiten würde (vielleicht, nur vielleicht einen Panamera ... vielleicht). Wie alle bereits gesagt haben, sind die Wartung und die Reparaturkosten das Hauptproblem beim Besitz eines 550i/N63tu. Es ist nicht so, dass es oft kaputt geht (auf Holz klopfen), aber Wartungs- und Reparaturarbeiten sind teuer, wenn jemand sie für Sie erledigt, und es ist sehr schmerzhaft, sie selbst zu erledigen. Der Motorraum verzeiht selbst die kleinste Arbeit nicht, alles ist eng und erfordert den Ausbau von 10 Teilen, nur um eines zu ersetzen. Ehrlich gesagt macht es mir nichts aus, das Geld für Teile auszugeben, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, aber die Arbeit Der Aufwand, den ich dafür aufwenden muss, die Arbeit selbst zu erledigen, ist einfach zu groß, und ich liebe es, an Autos zu arbeiten.

walkitout1 (912hp) Ist das ein CPO? Wenn ja, dann macht es mehr Sinn. Hängt auch davon ab, wie lange Sie das Auto behalten möchten. Es wird meiner Meinung nach sehr schmerzhaft sein, es über 7/80.000 Meilen hinaus zu halten.

fireboy (898hp) Das N63TU ist definitiv besser als das N63 der ersten Generation, daher würde ich auf dieser Grundlage nicht zögern. Mein Ansatz besteht darin, so viel Historie wie möglich zu erhalten, und bei so geringen Kilometern gehe ich davon aus, dass Sie zum nächstgelegenen BMW-Händler gehen und nach der Historie fragen können

197888 (851hp) Wenn Sie Ihr Auto nicht lieben, ist es nur ein Gerät. Wenn der V8 Sie dazu bringt, Ihr Auto zu lieben, kaufen Sie es. Wenn Sie Ihren 550 nicht mehr lieben, verkaufen Sie ihn....

00001 (366hp) Ich liebe meinen 550i und habe über ein Upgrade auf einen M550i nachgedacht, konnte es aber nicht. Ich liebe das Aussehen, die Leistung und den Rundum-Komfort, den es bietet. Außerdem ist der N63TU erstaunlich und für einen V8 ziemlich sparsam im Kraftstoffverbrauch. FWIW, ich bin einen 535i Probe gefahren, als ich ihn gekauft habe, und wenn man im 5er erst einmal auf V8 umgestiegen ist, kann man natürlich nicht mehr zurück. Allerdings habe ich kürzlich im Rahmen der erweiterten Garantie den Austausch des HPFP und der Einspritzdüsen durchführen lassen. Dies war schmerzhaft, da die Diagnose des Einspritzventilproblems viel Zeit in Anspruch nahm, aber nach der Wartung ist der Motor genauso gut wie vor dem Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Ich bin bei 70.000 Meilen 2014.

papamaman (486hp) Als jemand, der sich einen BMW außerhalb der Garantie nur leisten kann, wenn ich alle Reparaturen durchführe, würde ich mich niemals mit einem BMW N63 oder N63TU bestrafen. Kaufen Sie ein Auto mit guter Garantie, fahren Sie es bis zum Ende der Garantie und entladen Sie es dann ... schnell.

marnie (81hp) Zitat: Original gepostet von beegeezy Als jemand, der sich einen BMW außerhalb der Garantie nur leisten kann, wenn ich alle Reparaturen durchführe, würde ich mich niemals mit einem BMW N63 oder N63TU bestrafen. Kaufen Sie ein Auto mit guter Garantie, fahren Sie es bis zum Ende der Garantie und entladen Sie es dann ... schnell. Amen. Die Garantie ist der Schlüssel zum Besitz jedes N63, sei es bei BMW oder im Ersatzteilmarkt

hoosier1 (241hp) OP, planen Sie, die Arbeit selbst zu erledigen oder eine Werkstatt zu bezahlen? Es kommt wirklich darauf an, ob Sie sich das Auto leisten können. Wenn Sie es entweder selbst reparieren können und sich nichts daraus machen, Zeit zu investieren, oder wenn Sie es sich leisten können, eine Werkstatt dafür zu bezahlen, denken Sie nicht zweimal darüber nach und kaufen Sie es. Wovor genau hast du bei den N63-Geschichten Angst? Wir haben alle schon viele davon gehört, aber sie wirken sich alle unterschiedlich auf uns aus.

cutlass (569hp) Soweit ich gehört habe, lassen sich die V8-Motoren hervorragend leasen und die I6-Motoren hervorragend kaufen.

test99 (205hp) Ich habe den N63tu-Motor und mit über 60.000 Kilometern auf dem Tacho bin ich immer noch beeindruckt, wie reaktionsschnell er ist. Der Schlüssel liegt in der ordnungsgemäßen Wartung, und die meisten Besitzer pflegen ihre Autos nicht so, wie sie sollten. Aus diesem Grund wäre es mir unangenehm, als Zweit- oder Drittbesitzer einen BMW zu kaufen. Zündkerzen, Luftfilter, Getriebeöl und Motoröl alle 5.000 gewechselt.

130982 (178hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10c550i Wenn Sie den 550i fahren, werden Sie ihn wahrscheinlich kaufen wollen. Ich liebe meinen 550i. Sehr leistungsstark und macht Spaß beim Fahren. Wenn Sie den Überblick über die Wartung behalten und das Auto regelmäßig überprüfen, sollten Sie keine Probleme haben. Dies basiert auf meiner Erfahrung, daher kann ich nicht für andere Besitzer sprechen, aber mein N63 war großartig. Das ist der Schlüssel... ich habe einen 2014 550i, und man MUSS gut darin sein, den Überblick über die Wartung usw. zu behalten... das sind Autos, die zum Fahren gedacht sind... wenn Sie also in einem pendeln viel Stop-and-Go-Verkehr, dann bleib bei dem, was du jetzt hast ... Ich habe das Gefühl, dass die V8-Modelle besser laufen, wenn sie sich regelmäßig die Beine vertreten dürfen ... meine Erfahrung mit meinem 550i war großartig. Hatte es seit 12.000 Meilen und hat jetzt 56.000 Meilen auf dem Tacho. Ich habe vor, es bis zu einer Laufleistung von mindestens 150.000 Meilen beizubehalten ... was bei regelmäßiger Wartung kein Problem darstellen sollte. Viel Glück bei deiner Entscheidung...

dmunz (787hp) Hallo Leute, ich habe einen 528i Imperial Blue aus dem Jahr 2016 mit etwa 44.000 Meilen. Ich habe genau das gleiche Auto gesehen, aber die 550i-Version mit 8 Zylindern. Der Preis beträgt 32.000 US-Dollar mit 38.000 Meilen. Wäre es ein guter Kauf? Ich möchte es unbedingt haben, habe aber ein wenig Angst vor den Geschichten über das N63TU. Es enthält jedes Paket, einschließlich der Exekutive.

lulu1234 (984hp) Es gibt viele Fans des 550i, aber am besten wäre es, das Auto zumindest von einem sachkundigen Mechaniker untersuchen zu lassen und Ihnen zu sagen, was Sie in Zukunft erwartet. Mein bayerischer (im wahrsten Sinne des Wortes) Privatmechaniker sagt, BMW wisse nicht, wie man einen V8 so konstruiert, dass er zuverlässig ist.

leah12 (189hp) Vermeiden Sie es, es sei denn, Sie planen auch eine Garantie ein

rj1234 (523hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Es gibt viele Fans des 550i, aber am besten wäre es, das Auto zumindest von einem sachkundigen Mechaniker untersuchen zu lassen und Ihnen zu sagen, was Sie in Zukunft erwarten können. Mein bayerischer (im wahrsten Sinne des Wortes) Privatmechaniker sagt, BMW wisse nicht, wie man einen V8 so konstruiert, dass er zuverlässig ist. Das hat mein SA gesagt. Er sagte mir, ich solle beim I6 bleiben. Ihre 4-Banger sind nicht viel besser.

lakerholic (959hp) Wenn Sie den 550i fahren, werden Sie ihn wahrscheinlich kaufen wollen. Ich liebe meinen 550i. Sehr leistungsstark und macht Spaß beim Fahren. Wenn Sie den Überblick über die Wartung behalten und das Auto regelmäßig überprüfen, sollten Sie keine Probleme haben. Dies basiert auf meiner Erfahrung, daher kann ich nicht für andere Besitzer sprechen, aber mein N63 war großartig.

STiLLsLow (229hp) Wenn Sie bereits einen 535i besitzen, wäre ein Upgrade einfach gewesen, denn der 535i bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Leistung und Wartungskosten. Ich LIEBE meinen 550i und habe vor, ihn noch lange zu behalten. Ich darf viele Autos Probe fahren, und es ist schwer, eines zu finden, das mich zum Umtausch verleiten würde (vielleicht, nur vielleicht einen Panamera ... vielleicht). Wie alle bereits gesagt haben, sind die Wartung und die Reparaturkosten das Hauptproblem beim Besitz eines 550i/N63tu. Es ist nicht so, dass es oft kaputt geht (auf Holz klopfen), aber Wartungs- und Reparaturarbeiten sind teuer, wenn jemand sie für Sie erledigt, und es ist sehr schmerzhaft, sie selbst zu erledigen. Der Motorraum verzeiht selbst die kleinste Arbeit nicht, alles ist eng und erfordert den Ausbau von 10 Teilen, nur um eines zu ersetzen. Ehrlich gesagt macht es mir nichts aus, das Geld für Teile auszugeben, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, aber die Arbeit Der Aufwand, den ich dafür aufwenden muss, die Arbeit selbst zu erledigen, ist einfach zu groß, und ich liebe es, an Autos zu arbeiten.

alevtina (730hp) Ist das ein CPO? Wenn ja, dann macht es mehr Sinn. Hängt auch davon ab, wie lange Sie das Auto behalten möchten. Es wird meiner Meinung nach sehr schmerzhaft sein, es über 7/80.000 Meilen hinaus zu halten.

imhotep (394hp) Das N63TU ist definitiv besser als das N63 der ersten Generation, daher würde ich auf dieser Grundlage nicht zögern. Mein Ansatz besteht darin, so viel Historie wie möglich zu erhalten, und bei so geringen Kilometern gehe ich davon aus, dass Sie zum nächstgelegenen BMW-Händler gehen und nach der Historie fragen können

120378 (557hp) Wenn Sie Ihr Auto nicht lieben, ist es nur ein Gerät. Wenn der V8 Sie dazu bringt, Ihr Auto zu lieben, kaufen Sie es. Wenn Sie Ihren 550 nicht mehr lieben, verkaufen Sie ihn....

killer33 (507hp) Ich liebe meinen 550i und habe über ein Upgrade auf einen M550i nachgedacht, konnte es aber nicht. Ich liebe das Aussehen, die Leistung und den Rundum-Komfort, den es bietet. Außerdem ist der N63TU erstaunlich und für einen V8 ziemlich sparsam im Kraftstoffverbrauch. FWIW, ich bin einen 535i Probe gefahren, als ich ihn gekauft habe, und wenn man im 5er erst einmal auf V8 umgestiegen ist, kann man natürlich nicht mehr zurück. Allerdings habe ich kürzlich im Rahmen der erweiterten Garantie den Austausch des HPFP und der Einspritzdüsen durchführen lassen. Dies war schmerzhaft, da die Diagnose des Einspritzventilproblems viel Zeit in Anspruch nahm, aber nach der Wartung ist der Motor genauso gut wie vor dem Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Ich bin bei 70.000 Meilen 2014.

weezyfbaby (716hp) Als jemand, der sich einen BMW außerhalb der Garantie nur leisten kann, wenn ich alle Reparaturen durchführe, würde ich mich niemals mit einem BMW N63 oder N63TU bestrafen. Kaufen Sie ein Auto mit guter Garantie, fahren Sie es bis zum Ende der Garantie und entladen Sie es dann ... schnell.

andrew06 (461hp) Zitat: Original gepostet von beegeezy Als jemand, der sich einen BMW außerhalb der Garantie nur leisten kann, wenn ich alle Reparaturen durchführe, würde ich mich niemals mit einem BMW N63 oder N63TU bestrafen. Kaufen Sie ein Auto mit guter Garantie, fahren Sie es bis zum Ende der Garantie und entladen Sie es dann ... schnell. Amen. Die Garantie ist der Schlüssel zum Besitz jedes N63, sei es bei BMW oder im Ersatzteilmarkt

Adamc81 (283hp) OP, planen Sie, die Arbeit selbst zu erledigen oder eine Werkstatt zu bezahlen? Es kommt wirklich darauf an, ob Sie sich das Auto leisten können. Wenn Sie es entweder selbst reparieren können und sich nichts daraus machen, Zeit zu investieren, oder wenn Sie es sich leisten können, eine Werkstatt dafür zu bezahlen, denken Sie nicht zweimal darüber nach und kaufen Sie es. Wovor genau hast du bei den N63-Geschichten Angst? Wir haben alle schon viele davon gehört, aber sie wirken sich alle unterschiedlich auf uns aus.

Oblivion (69hp) Soweit ich gehört habe, lassen sich die V8-Motoren hervorragend leasen und die I6-Motoren hervorragend kaufen.

eluder (738hp) Ich habe den N63tu-Motor und mit über 60.000 Kilometern auf dem Tacho bin ich immer noch beeindruckt, wie reaktionsschnell er ist. Der Schlüssel liegt in der ordnungsgemäßen Wartung, und die meisten Besitzer pflegen ihre Autos nicht so, wie sie sollten. Aus diesem Grund wäre es mir unangenehm, als Zweit- oder Drittbesitzer einen BMW zu kaufen. Zündkerzen, Luftfilter, Getriebeöl und Motoröl alle 5.000 gewechselt.

vannyhuj (748hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10c550i Wenn Sie den 550i fahren, werden Sie ihn wahrscheinlich kaufen wollen. Ich liebe meinen 550i. Sehr leistungsstark und macht Spaß beim Fahren. Wenn Sie den Überblick über die Wartung behalten und das Auto regelmäßig überprüfen, sollten Sie keine Probleme haben. Dies basiert auf meiner Erfahrung, daher kann ich nicht für andere Besitzer sprechen, aber mein N63 war großartig. Das ist der Schlüssel... ich habe einen 2014 550i, und man MUSS gut darin sein, den Überblick über die Wartung usw. zu behalten... das sind Autos, die zum Fahren gedacht sind... wenn Sie also in einem pendeln viel Stop-and-Go-Verkehr, dann bleib bei dem, was du jetzt hast ... Ich habe das Gefühl, dass die V8-Modelle besser laufen, wenn sie sich regelmäßig die Beine vertreten dürfen ... meine Erfahrung mit meinem 550i war großartig. Hatte es seit 12.000 Meilen und hat jetzt 56.000 Meilen auf dem Tacho. Ich habe vor, es bis zu einer Laufleistung von mindestens 150.000 Meilen beizubehalten ... was bei regelmäßiger Wartung kein Problem darstellen sollte. Viel Glück bei deiner Entscheidung...

roadster (469hp) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Meinungen von Leuten, die ein Downpipe ihres F10 535i haben. Ich habe derzeit Auspuffschalldämpfer im Valvetronic-Design und sie sind großartig! Ich möchte ein Fallrohr ohne Kat einbauen, befürchte aber, dass es bei geschlossenen Ventilen dröhnt! Jeder, der auch ein Downpipe und/oder einen Aftermarket-Auspuff hat, meldet sich bitte. Vielen Dank, Evan

pride1 (754hp) Ich habe an meinem 535 zwei eBay-Schalldämpfer im Valvetronic-Stil und ein Fallrohr ohne Kat. Meiner Meinung nach sind diese Schalldämpfer bei geschlossenem Schalldämpfer leiser als damals, als ich sie noch im Originalzustand hatte, lol (um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe überhaupt kein Brummen, wenn die Ventile geschlossen sind).

rowan1 (84hp) Hier ist meins mit Meisterschafts und VRSF Catless DP

kermit (872hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 95blkmax. Ich habe an meinem 535 zwei eBay-Schalldämpfer im Valvetronic-Stil und ein Fallrohr ohne Kat. Meiner Meinung nach sind diese Schalldämpfer bei geschlossenem Schalldämpfer leiser als damals, als ich sie noch auf Lager hatte, lol (um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe bei geschlossenen Ventilen überhaupt kein Brummen). Haben Sie Videos davon, wie sich die Ventile öffnen und schließen? Wie riecht der katzenlose DP?

sp0ngeb0b (285hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Egoy936 Haben Sie Videos davon, wie sich die Ventile öffnen und schließen? Wie riecht der katzenlose DP? Das ist beim Kaltstart, am kalten Morgen, an dem Tag, an dem ich es im Laden abgeholt habe. Heutzutage kann man die Klappe nicht mehr sehen, weil dort so viel Schwarz ist, lol. Da es mit Elektromotoren ausgestattet ist, reagiert es sehr schnell. Es stinkt, wenn man mit vollem Benzin fährt. Normalerweise fahre ich jedoch mit einem E30-Kraftstoffgemisch und einer entsprechenden Abstimmung. Der E-Gehalt von 30 % reduziert den Benzingestank deutlich. Es ist immer noch nicht angenehm, da der volle E85 läuft, aber das ist ein guter Kompromiss für mich, lol

379379 (457hp) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Meinungen von Leuten, die ein Downpipe ihres F10 535i haben. Ich habe derzeit Auspuffschalldämpfer im Valvetronic-Design und sie sind großartig! Ich möchte ein Fallrohr ohne Kat einbauen, befürchte aber, dass es bei geschlossenen Ventilen dröhnt! Jeder, der auch ein Downpipe und/oder einen Aftermarket-Auspuff hat, meldet sich bitte. Vielen Dank, Evan

1236987450 (667hp) Ich habe an meinem 535 zwei eBay-Schalldämpfer im Valvetronic-Stil und ein Fallrohr ohne Kat. Meiner Meinung nach sind diese Schalldämpfer bei geschlossenem Schalldämpfer leiser als damals, als ich sie noch im Originalzustand hatte, lol (um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe überhaupt kein Brummen, wenn die Ventile geschlossen sind).

jilipollas (443hp) Hier ist meins mit Meisterschafts und VRSF Catless DP

01091988 (23hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 95blkmax. Ich habe an meinem 535 zwei eBay-Schalldämpfer im Valvetronic-Stil und ein Fallrohr ohne Kat. Meiner Meinung nach sind diese Schalldämpfer bei geschlossenem Schalldämpfer leiser als damals, als ich sie noch auf Lager hatte, lol (um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe bei geschlossenen Ventilen überhaupt kein Brummen). Haben Sie Videos davon, wie sich die Ventile öffnen und schließen? Wie riecht der katzenlose DP?

thebeast1 (16hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Egoy936 Haben Sie Videos davon, wie sich die Ventile öffnen und schließen? Wie riecht der katzenlose DP? Das ist beim Kaltstart, am kalten Morgen, an dem Tag, an dem ich es im Laden abgeholt habe. Heutzutage kann man die Klappe nicht mehr sehen, weil dort so viel Schwarz ist, lol. Da es mit Elektromotoren ausgestattet ist, reagiert es sehr schnell. Es stinkt, wenn man mit vollem Benzin fährt. Normalerweise fahre ich jedoch mit einem E30-Kraftstoffgemisch und einer entsprechenden Abstimmung. Der E-Gehalt von 30 % reduziert den Benzingestank deutlich. Es ist immer noch nicht angenehm, da der volle E85 läuft, aber das ist ein guter Kompromiss für mich, lol

sqeezed (128hp) Ich besitze eine 530d m Sport aus dem Jahr 2014. Wie Sie auf dem geposteten Bild sehen können, taucht dieser Fehler ab und zu auf. Ich habe 2 Schlüsselanhänger, nennen wir sie A und B. Wenn ich Schlüsselanhänger A verwende, gibt das Auto diesen Fehler kaum aus (es passiert, wenn ich das Auto manchmal ausschalte). Wenn ich Schlüsselanhänger B verwende, erscheint der Fehler ständig alle 5 Minuten, jedes Mal Ich öffne die Tür und jedes Mal, wenn ich das Auto einschalte, erscheint es immer wieder. Ich habe vor ein paar Tagen die Zellen gewechselt (von guter Qualität von Panasonic) und das passiert immer noch. Mein Händler sagt, dass es nur darum geht, feststeckende Codes zu löschen (das glaube ich nicht). Soll ich die Schlüssel synchronisieren, oder führt das zu einem größeren Problem? Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich wäre dankbar, wenn Menschen, die ähnliche Probleme hatten, hier ihre Erfahrungen teilen. Danke.

ilovetim (495hp) Vielleicht ist es an der Zeit, einen Indy-Mech zu finden, der bestätigen kann, ob Codes feststecken? Denken Sie daran, warum es als Diebstahl bekannt ist. Viel Glück.

happyme1 (637hp) Leider gibt es für mich kaum Mechaniker außerhalb der Diebstahlsbranche, die mit so etwas umgehen können..

64chevy (981hp) Ich erhalte diese Meldung einmal in einem blauen Mond in meinem F10 550i M-Sport ... Meine nicht wissenschaftliche Lösung hierfür bestand darin, den Schlüssel in die Nähe des Sensors an der Lenksäule zu bringen, dann verschwand die Meldung. Es kommt alle paar Monate wieder und ich wiederhole den Vorgang und es scheint zu funktionieren. Die Batterien waren das erste, was ich ersetzen würde, aber es sieht so aus, als hätten Sie das bereits getan. Viel Glück bei der Lösungsfindung.

armagedon1 (797hp) Wurde jemals eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem in der 6er-Serie. L

080280 (362hp) Zitat: Zitat von Luftpost Wurde jemals eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem in der 6er-Serie. L Im Laufe der Jahre habe ich eine Reihe von Beiträgen gelesen, in denen es funktioniert, wenn man den Schlüssel an den Sensor an der Lenksäule hält. Und wie bei einem Computer oder Smartphone muss man es manchmal 2-3-4 Mal machen. Hast du das versucht??

massi (48hp) Das Gleiche gilt für Trian ... die Meldung fordert Sie auf, in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen ... wo Sie aufgefordert werden, den Fernbedienungsanhänger neben dem kleinen Symbol an der Lenksäule zu platzieren. Sie können sich das Video unten ansehen und den Abschnitt in der Bedienungsanleitung unter NOTFALLERKENNUNG lesen:

*love* (187hp) Seltsamerweise sprang das Auto bei den wenigen Malen, in denen ich diese Warnung bekam, einwandfrei an.

Infamouz627 (206hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Seltsamerweise sprang das Auto bei den wenigen Malen, in denen ich diese Warnung erhielt, problemlos an. Und genau das passiert mir. Ich bin nicht sehr detailliert auf meine Probleme eingegangen, da ich das auf der Seite 6 gepostet habe, aber das Auto springt jedes Mal an, selbst wenn ich diese Meldung erhalte. Es ist sogar beim Autofahren aufgetreten. Ich werde heute meinen Ersatzschlüssel verwenden und sehen, was passiert. Vielen Dank für das Feedback von allen (besonders an einen 6er-Typen!). L

cyrus (455hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7. Dito Trian … die Meldung fordert Sie auf, in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen … wo Sie aufgefordert werden, den Fernbedienungs-Schlüsselanhänger neben dem kleinen Symbol/Symbol an der Lenksäule zu platzieren. Sie können sich das Video unten ansehen und den Abschnitt in der Bedienungsanleitung unter NOTFALLERKENNUNG lesen: Danke. F. Es startet jedes Mal. Das einzige Symptom, das ich derzeit habe, ist die Fehlermeldung. L

171079 (966hp) Haben Sie die Fernbedienung neben dem kleinen Symbol an der Lenksäule platziert? Wenn Sie nur nachfragen, ob das Platzieren der Fernbedienung in der Nähe dieses kleinen Symbols (nach dem Ersetzen der Batterie der Fernbedienung) die Meldung aufgrund einer Art Erkennung des Fernbedienungsanhängers abbricht. (Übrigens habe ich die gleiche Frage in einem anderen Thread im 6-Forum gestellt)

pb12 (804hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Haben Sie die Fernbedienung neben dem kleinen Symbol an der Lenksäule platziert? Wenn Sie nur nachfragen, ob das Platzieren der Fernbedienung in der Nähe dieses kleinen Symbols (nach dem Ersetzen der Batterie der Fernbedienung) die Meldung aufgrund einer Art Erkennung des Fernbedienungsanhängers abbricht. (Übrigens habe ich die gleiche Frage in einem anderen Thread im 6-Forum gestellt) Tut mir leid, F., habe zuerst den anderen Beitrag gesehen. Ich verstehe, was Sie sagen. Das werde ich versuchen. Danke! L

061191 (151hp) Wie alt sind die Batterien??

109109 (698hp) Ich besitze eine 530d m Sport aus dem Jahr 2014. Wie Sie auf dem geposteten Bild sehen können, taucht dieser Fehler ab und zu auf. Ich habe 2 Schlüsselanhänger, nennen wir sie A und B. Wenn ich Schlüsselanhänger A verwende, gibt das Auto diesen Fehler kaum aus (es passiert, wenn ich das Auto manchmal ausschalte). Wenn ich Schlüsselanhänger B verwende, erscheint der Fehler ständig alle 5 Minuten, jedes Mal Ich öffne die Tür und jedes Mal, wenn ich das Auto einschalte, erscheint es immer wieder. Ich habe vor ein paar Tagen die Zellen gewechselt (von guter Qualität von Panasonic) und das passiert immer noch. Mein Händler sagt, dass es nur darum geht, feststeckende Codes zu löschen (das glaube ich nicht). Soll ich die Schlüssel synchronisieren, oder führt das zu einem größeren Problem? Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich wäre dankbar, wenn Menschen, die ähnliche Probleme hatten, hier ihre Erfahrungen teilen. Danke.

pecora (600hp) Vielleicht ist es an der Zeit, einen Indy-Mech zu finden, der bestätigen kann, ob Codes feststecken? Denken Sie daran, warum es als Diebstahl bekannt ist. Viel Glück.

matata (648hp) Leider gibt es für mich kaum Mechaniker außerhalb der Diebstahlsbranche, die mit so etwas umgehen können..

kittykat12 (214hp) Ich erhalte diese Meldung einmal in einem blauen Mond in meinem F10 550i M-Sport ... Meine nicht wissenschaftliche Lösung hierfür bestand darin, den Schlüssel in die Nähe des Sensors an der Lenksäule zu bringen, dann verschwand die Meldung. Es kommt alle paar Monate wieder und ich wiederhole den Vorgang und es scheint zu funktionieren. Die Batterien waren das erste, was ich ersetzen würde, aber es sieht so aus, als hätten Sie das bereits getan. Viel Glück bei der Lösungsfindung.

25452545 (477hp) Wurde jemals eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem in der 6er-Serie. L

kekeke (601hp) Zitat: Zitat von Luftpost Wurde jemals eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem in der 6er-Serie. L Im Laufe der Jahre habe ich eine Reihe von Beiträgen gelesen, in denen es funktioniert, wenn man den Schlüssel an den Sensor an der Lenksäule hält. Und wie bei einem Computer oder Smartphone muss man es manchmal 2-3-4 Mal machen. Hast du das versucht??

minnie01 (686hp) Das Gleiche gilt für Trian ... die Meldung fordert Sie auf, in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen ... wo Sie aufgefordert werden, den Fernbedienungsanhänger neben dem kleinen Symbol an der Lenksäule zu platzieren. Sie können sich das Video unten ansehen und den Abschnitt in der Bedienungsanleitung unter NOTFALLERKENNUNG lesen:

chonu (514hp) Seltsamerweise sprang das Auto bei den wenigen Malen, in denen ich diese Warnung bekam, einwandfrei an.

giusy (684hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Seltsamerweise sprang das Auto bei den wenigen Malen, in denen ich diese Warnung erhielt, problemlos an. Und genau das passiert mir. Ich bin nicht sehr detailliert auf meine Probleme eingegangen, da ich das auf der Seite 6 gepostet habe, aber das Auto springt jedes Mal an, selbst wenn ich diese Meldung erhalte. Es ist sogar beim Autofahren aufgetreten. Ich werde heute meinen Ersatzschlüssel verwenden und sehen, was passiert. Vielen Dank für das Feedback von allen (besonders an einen 6er-Typen!). L

sliver1 (734hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7. Dito Trian … die Meldung fordert Sie auf, in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen … wo Sie aufgefordert werden, den Fernbedienungs-Schlüsselanhänger neben dem kleinen Symbol/Symbol an der Lenksäule zu platzieren. Sie können sich das Video unten ansehen und den Abschnitt in der Bedienungsanleitung unter NOTFALLERKENNUNG lesen: Danke. F. Es startet jedes Mal. Das einzige Symptom, das ich derzeit habe, ist die Fehlermeldung. L

rjcnzy (274hp) Haben Sie die Fernbedienung neben dem kleinen Symbol an der Lenksäule platziert? Wenn Sie nur nachfragen, ob das Platzieren der Fernbedienung in der Nähe dieses kleinen Symbols (nach dem Ersetzen der Batterie der Fernbedienung) die Meldung aufgrund einer Art Erkennung des Fernbedienungsanhängers abbricht. (Übrigens habe ich die gleiche Frage in einem anderen Thread im 6-Forum gestellt)

varga43 (537hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Haben Sie die Fernbedienung neben dem kleinen Symbol an der Lenksäule platziert? Wenn Sie nur nachfragen, ob das Platzieren der Fernbedienung in der Nähe dieses kleinen Symbols (nach dem Ersetzen der Batterie der Fernbedienung) die Meldung aufgrund einer Art Erkennung des Fernbedienungsanhängers abbricht. (Übrigens habe ich die gleiche Frage in einem anderen Thread im 6-Forum gestellt) Tut mir leid, F., habe zuerst den anderen Beitrag gesehen. Ich verstehe, was Sie sagen. Das werde ich versuchen. Danke! L

shaikh (215hp) Wie alt sind die Batterien??

micmac (996hp) Besitzen Sie einen 535 I Als ich 2 Filter wieder einbauen wollte, konnte ich nur 1 einbauen, egal was ich gemacht habe. – Vermutlich hatte der BMW-Techniker das gleiche Problem ??? 2 – Sollten sie leicht passen?!?! 3- Habe ich den falschen Filter gekauft??? Wenn ja, wäre der MAHLE LAK 467/s richtig oder sollte ich das Geld bei BMW verschwenden? Jede Hilfe ist wirklich willkommen. Danke!

201091 (832hp) Es gibt zwei Filter. Sie liegen parallel zueinander. Es sollte ähnlich aussehen.

carlos1234 (361hp) Sehen sie so aus??

quasar (702hp) Vielen Dank euch beiden! Ich wusste nicht, dass es zwei getrennte Fächer gibt – 20 Minuten später bin ich fertig! Sieht so aus, als ob der Filter auf der Rückseite wer weiß wie lange nicht gewechselt wurde – Es war schlimm – Ich dachte, der Mechaniker, der meine Filter zuletzt gewechselt hat, hatte keine Ahnung – Aber von jetzt an mache ich es selbst. Nochmals vielen Dank!

220984 (299hp) Vielen Dank für das Update. Ich freue mich, dass alles geklappt hat.

112800 (444hp) Die Filter sind auch gerichtet. Wenn sie eine Lasche haben, sollte die Lasche RICHTUNG der Fahrtrichtung (auch Fahrzeugnase genannt) zeigen. Ist dies nicht der Fall, sollte der Pfeil WEG von der Fahrtrichtung (auch Kofferraum des Autos genannt) zeigen. Es gibt viele schlechte Informationen über die Richtung der Filter.

james94 (453hp) Besitzen Sie einen 535 I Als ich 2 Filter wieder einbauen wollte, konnte ich nur 1 einbauen, egal was ich gemacht habe. – Vermutlich hatte der BMW-Techniker das gleiche Problem ??? 2 – Sollten sie leicht passen?!?! 3- Habe ich den falschen Filter gekauft??? Wenn ja, wäre der MAHLE LAK 467/s richtig oder sollte ich das Geld bei BMW verschwenden? Jede Hilfe ist wirklich willkommen. Danke!

king01 (838hp) Es gibt zwei Filter. Sie liegen parallel zueinander. Es sollte so ähnlich aussehen.

giallo (46hp) Sehen sie so aus??

1Kurgan1 (884hp) Vielen Dank euch beiden! Ich wusste nicht, dass es zwei getrennte Fächer gibt – 20 Minuten später bin ich fertig! Sieht so aus, als ob der Filter auf der Rückseite wer weiß wie lange nicht gewechselt wurde – Es war schlimm – Ich dachte, der Mechaniker, der meine Filter zuletzt gewechselt hat, hatte keine Ahnung – Aber von jetzt an mache ich es selbst. Nochmals vielen Dank!

privs (908hp) Vielen Dank für das Update. Ich freue mich, dass alles geklappt hat.

letmein11 (435hp) Die Filter sind auch gerichtet. Wenn sie eine Lasche haben, sollte die Lasche RICHTUNG der Fahrtrichtung (auch Fahrzeugnase genannt) zeigen. Ist dies nicht der Fall, sollte der Pfeil WEG von der Fahrtrichtung (auch Kofferraum des Autos genannt) zeigen. Es gibt viele schlechte Informationen über die Richtung der Filter.

asd1234567 (608hp) Hallo Leute, der Hauptfensterschalter auf der Fahrerseite, der alle anderen Fenster steuert, funktioniert nicht. Ich hatte meine Brille getönt und es scheint, dass Wasser in den Schalter eingedrungen ist und nicht mehr funktioniert. Kann mir bitte jemand bestätigen, ob es eine durchgebrannte Sicherung oder Wasser sein könnte? hatte den Schalter beschädigt. Abgesehen von diesem Schalter funktionieren alle anderen Funktionen einwandfrei. Der Schalter mit einer kleinen grünen LED funktioniert nicht. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

babygirl44 (71hp) Suchen Sie einfach im Sicherungskasten nach einer durchgebrannten Sicherung. Wie können wir feststellen, ob die Sicherung durchgebrannt ist oder nicht? Überprüfen Sie einfach alle Sicherungen, die dem Fenstersymbol zugeordnet sind.

paramore! (41hp) Hallo Leute, der Hauptfensterschalter auf der Fahrerseite, der alle anderen Fenster steuert, funktioniert nicht. Ich hatte meine Brille getönt und es scheint, dass Wasser in den Schalter eingedrungen ist und nicht mehr funktioniert. Kann mir bitte jemand bestätigen, ob es eine durchgebrannte Sicherung oder Wasser sein könnte? hatte den Schalter beschädigt. Abgesehen von diesem Schalter funktionieren alle anderen Funktionen einwandfrei. Der Schalter mit einer kleinen grünen LED funktioniert nicht. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

aisyah (480hp) Suchen Sie einfach im Sicherungskasten nach einer durchgebrannten Sicherung. Wie können wir feststellen, ob die Sicherung durchgebrannt ist oder nicht? Überprüfen Sie einfach alle Sicherungen, die dem Fenstersymbol zugeordnet sind.

my3angels (375hp) Ich weiß jetzt nicht, warum das so schwer herauszufinden ist, aber ich kann die Sicherungskarte im Handbuch nicht finden, sodass ich nicht sagen kann, welche Sicherung ich ersetzen muss. Die Steckdose in der Armlehne funktioniert nicht mehr und irgendetwas sagt mir, dass es nicht an der Sicherung liegt, aber ich möchte es ausschließen, bevor ich es zum Händler bringe. Ich habe das gefunden, kann aber anhand der Symbole nicht erkennen, was was ist.

a12345 (749hp) Unten rechts im Diagramm befindet sich ein Feuerzeug. Überprüfen Sie zuerst diese Sicherungen.

shasha123 (698hp) 5 verschiedene Sicherungen????

angel555 (971hp) Sie verfügen über vier 12-V-Zigarettensteckdosen und eine USB-Buchse in der Armlehnenkonsole

cantik1 (293hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TZ. Sie haben vier 12-V-Zigarettensteckdosen und eine USB-Buchse in der Armlehnenkonsole. Ich habe es noch nie so betrachtet...

16031983 (622hp) Hallo Experten, ich habe einen F11 aus dem Jahr 2011 und der 12-V-Zigarettenadapter in meiner Armlehne funktioniert nicht mehr, auch die 12-V-Steckdose unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr. Die Steckdose vorne in der Mitte unterhalb des Radios funktioniert, und auch die Steckdose zwischen den Rücksitzen funktioniert einwandfrei. Ich habe die gesamte Mittelkonsole entfernt und es scheint, dass alle Kabel unterhalb der Armlehne richtig und fest angeschlossen sind. Ich habe alle Kabel verlegt und es scheint kein Kabelbruch vorzuliegen. Ich habe einige Sicherungen überprüft, aber sie scheinen alle in Ordnung zu sein. Hat jemand Ideen oder Vorschläge? Kann mir jemand sagen, welcher Zünder für welche 12-V-Steckdose geeignet ist? Damit ich meine Suche eingrenzen kann? Danke

dkflbdjcnjr (345hp) Ich würde mir die Sicherungen F10, F11, F18 anhand des Schaltplans unten ansehen. Dies gilt für einen 2011 F11, 528i: https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ion/1VnYHzHMcP

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