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gendarme (816hp) | Oh Mann, das tut mir leid! Ich bin froh, dass es dir gut geht!
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schousehound (969hp) | Liegt das daran, dass man bei leichter Traktion zu schnell Gas gibt??
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12061995 (526hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee Liegt das daran, dass man bei leichter Traktion zu schnell Gas gibt? Nein, ich war schon seit fast einer Minute im Leerlauf
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coolhand (348hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee Liegt das daran, dass man bei leichter Traktion zu schnell Gas gibt? OP hatte wahrscheinlich bereits Aquaplaning und der plötzliche Ruck führte dazu, dass die linke Seite plötzlich an Traktion gewann. Übernimmt die Versicherung das Auto, oder lässt sie Sie es abgeben??
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400049 (800hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Zitat: Ursprünglich gepostet von Sylverlee Liegt das daran, dass man bei leichter Traktion zu schnell Gas gibt? OP hatte wahrscheinlich bereits Aquaplaning und der plötzliche Ruck führte dazu, dass die linke Seite plötzlich an Traktion gewann. Nimmt die Versicherung das Auto, oder dürfen Sie es abgeben? Ja, die Versicherung hat es bereits übernommen. Das Einzige, was ich abgerissen habe, war die Domstrebe. Der CF-Spoiler war zerkratzt. Leider war der Innenraum vollständig intakt. Ich hätte das gerne ausgeklammert, aber es ist, wie es ist
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smiley14 (151hp) | Es tut mir verdammt leid, das zu hören. Kaufen Sie es von der Versicherung zurück und teilen Sie es
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130983 (10hp) | Ich würde diese Räder nehmen!!... wirklich... ist scheiße, Mann
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Saphirschwarz (809hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ramman434 Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Zitat: Ursprünglich gepostet von Sylverlee Liegt das daran, dass bei leichter Traktion zu schnell Gas gegeben wird? OP hatte wahrscheinlich bereits Aquaplaning und der plötzliche Ruck führte dazu, dass die linke Seite plötzlich an Traktion gewann. Nimmt die Versicherung das Auto, oder dürfen Sie es abgeben? Ja, die Versicherung hat es bereits übernommen. Das Einzige, was ich abgerissen habe, war die Domstrebe. Der CF-Spoiler war zerkratzt. Leider war der Innenraum vollständig intakt. Ich hätte das gerne geteilt, aber es ist, wie es ist. Wenn sie es bereits angenommen haben, ist das scheiße, aber für die Zukunft: Wenn sie Sie mit Ihrem Angebot kontaktieren, können Sie immer ein Gegenangebot machen, aber Sie können beide um das Angebot bitten, während Sie das Restguthaben behalten (Ihr Auto) und das Angebot, das Auto zu übernehmen. Wenn Sie jedoch ein Pfandrecht schulden, müssen Sie Ihr Pfandrecht begleichen, bevor Ihnen diese Option zur Verfügung steht.
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killer25 (466hp) | Sie sind jetzt schnell dabei, Autos zu kaufen, weil sie sie schnell weiterverkaufen und damit Geld verdienen, weil in letzter Zeit der Autokauf-Rausch herrscht
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dont (626hp) | Heh, vielleicht sehen wir ein paar Teile bei eBay, egal, welcher Schrottplatz sie letztendlich abholt.
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hj (181hp) | Die Räder waren total zerschrammt und ich glaube, eines war leicht verbogen. Ich hatte zwar noch ein kleines Pfandrecht daran, aber insgesamt war es für mich in Ordnung, es fallen zu lassen. Ich habe keine Zeit, das Auto auseinanderzunehmen. Meine Frau und ich haben gerade die Renovierung eines großen Hauses abgeschlossen und ich stehe kurz davor, die W-2 zu verlassen, um Vollzeit als Immobilienmakler zu arbeiten, also brauchte ich die Auszahlung, um mit der Suche nach einem anderen Auto zu beginnen. Es ist wie es ist, aber Sie werden in den nächsten Monaten weiterhin bei Ebay nach Ersatzteilen suchen. Wenn jemand die Fahrgestellnummer haben möchte, um ihn ausfindig zu machen, schreibt mir einfach eine DM.
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mulder1 (970hp) | OP tut mir leid zu hören, ich bin nur neugierig, was für Reifen du hattest?
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froggy12 (333hp) | Ich bin froh, dass es allen gut geht. Habe auf den Bildern viele Lastwagen gesehen. Zum Glück hat dich keiner davon getroffen.
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18041984 (931hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 3002 tii OP. Tut mir leid, das zu hören … Ich bin nur neugierig, was für Reifen Sie hatten? Ich glaube, es waren BF Goodrich. Wir hatten am letzten Tag jede Menge Regen gehabt und es gab viel stehendes und fließendes Wasser am Gefälle, das ich hinunterkam. Zitat: Original geschrieben von culto Ich freue mich, dass es allen gut geht. Habe auf den Bildern viele Lastwagen gesehen. Zum Glück hat dich keiner davon getroffen. Ja, die beiden Lastwagen im Hintergrund sind blockiert und haben ihre Anhänger zusammengeschleudert. Glücklicherweise berührten sie überhaupt niemanden und es gab keine Verletzungen. Ich zähle immer noch auf meinen Segen.
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ghjghj (247hp) | Es tut mir leid um Ihr schönes Auto, aber ich bin sehr froh, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, Sie finden einen Ersatz, der Sie zum Lächeln bringt.
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pancha (450hp) | Ich habe eine WeatherTech-Bodenverkleidung für die Fahrer- und eine Beifahrerseite für den BMW 535xDrive 2016. Ich habe sie seit etwa einem Jahr im Auto und habe das Auto kürzlich verkauft. Machen Sie mir ein faires Angebot. Der Versand wird hinzugefügt, sobald die Zahlung eingegangen ist.
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281294 (555hp) | Ich habe eine WeatherTech-Bodenverkleidung für die Fahrer- und eine Beifahrerseite für den BMW 535xDrive 2016. Ich habe sie seit etwa einem Jahr im Auto und habe das Auto kürzlich verkauft. Machen Sie mir ein faires Angebot. Der Versand wird hinzugefügt, sobald die Zahlung eingegangen ist.
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15121512 (410hp) | Danke Jungs! Schätzen Sie es.
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matt_435xi (496hp) | Ich habe mein 550i-Abzeichen abgenommen, als ich mein Auto bekam
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24101981 (360hp) | Überzeugt...!! Ich liebe den klaren Look... Das Entfernen von Abzeichen steht auf der Liste der Dinge, die für dieses Wochenende erledigt werden müssen. (@lukavergille: perfekter Look!)
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silvergray545 (478hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3. Tun Sie es, weil Sie es wollen. Nicht jeder mag den debadged-Look, manche lieben ihn. Manche mögen das Chrom einfach nicht und tauschen es gegen Schwarz aus oder lackieren/folieren es. Es ist eine dieser wahren persönlichen Vorlieben. Ich habe selbst hin und her darüber nachgedacht, ob ich die Plakette meines 535 entfernen soll oder nicht. Ich denke, sobald ich meinen Spoiler lackiert habe, werde ich die Plakette vom Auto entfernen, um das Heck sauber zu halten. Einverstanden! Halten Sie uns auf dem Laufenden!
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qw12qw (586hp) | Ich habe meine 535-Plakette behalten, aber die glänzend schwarze Plakette bekommen. Auf meinem Dunkelgrau sieht es ziemlich zurückhaltend aus.
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justyna1 (607hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmwdoubles_ Ich habe mein 535-Emblem behalten, aber das glänzend schwarze Abzeichen bekommen. Auf meinem Dunkelgrau sieht es ziemlich zurückhaltend aus. Stört es dich, wenn ich frage, woher du deine hast? Ich bin online auf einige gestoßen, aber sie scheinen aus ABS-Kunststoff zu bestehen.
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lover24 (126hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SunnySC Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmwdoubles_ Ich habe meine 535-Plakette behalten, aber die glänzend schwarze Plakette bekommen. Auf meinem Dunkelgrau sieht es ziemlich zurückhaltend aus. Stört es dich, wenn ich frage, woher du deine hast? Ich bin online auf einige gestoßen, aber sie scheinen aus ABS-Kunststoff zu bestehen. eBay. Es ist kein Metall, wenn Sie danach suchen. https://www.ebay.com/itm/Gloss-Black...-127632-2357-0
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operator1 (833hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmwdoubles_ eBay. Es ist kein Metall, wenn Sie danach suchen. https://www.ebay.com/itm/Gloss-Black...-127632-2357-0 Da der F10 N55 einen Hubraum von 2.979 cm³ (3,0 l) hat, wäre ich vielleicht geneigt, von a auf 530i umzusteigen 535i, das wäre angemessen und einzigartig ... hmm. https://www.ebay.com/itm/26487439733...pid=1031002612
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192939 (501hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer Da der F10 N55 einen Hubraum von 2.979 cm³ (3,0 l) hat, wäre ich vielleicht geneigt, von einem 535i auf 530i umzusteigen, was angemessen und einzigartig wäre ... hmm. https://www.ebay.com/itm/26487439733...pid=1031002612 Ich denke, die 5 zeigt an, dass der 3.0 einen Turbolader hat.
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olioli (68hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich denke, die 5 zeigt an, dass der 3.0 einen Turbolader hat. Einverstanden ... das Entfernen und Falschkennzeichnen ist nicht dasselbe?
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beatbox (749hp) | Ich habe darüber nachgedacht, meinen 535d mit den klobigeren Buchstaben umzubenennen, die auf den M-Edition-Autos zu finden sind. Ich liebe die blockigen Buchstaben im Vergleich zu den zierlichen Standardbuchstaben. Wenn ja, denke ich über eine Herabstufung auf das allgemein korrekte Modell 530d nach. In Nordamerika wird es nur aus Markengründen als 535d bezeichnet, was meiner Meinung nach ziemlich dumm ist. Wenn ich irgendetwas abziehe, dann das XDrive-Emblem. Das ist keine Angeberei, gerade in Kanada, wo 99 % der BMWs Allradantrieb haben, lol. Nicht weit davon entfernt, wie Autos früher sagten: Kraftstoffeinspritzung.
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booboo! (318hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Blue Angel .....Nicht weit davon entfernt, wie Autos früher „Kraftstoffeinspritzung“ sagten. Jeder BMW, der nach der Modellnummer ein i hat = Kraftstoffeinspritzung https://www.bmw.com/en/automotive-li...ng-system.html
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sofia12 (215hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von M_Bimmer Zitat: Ursprünglich gepostet von Blue Angel .....Nicht weit davon entfernt, wie Autos früher „Kraftstoffeinspritzung“ sagten. Jeder BMW, der ein i nach der Modellnummer hat = Kraftstoffeinspritzung https://www.bmw.com/en/automotive-li...ng-system.html Meiner hat eine Kraftstoffeinspritzung und eine Anzeige nach der Modellnummer. 😉,
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bailey10 (435hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Blue Angel Mine verfügt über eine Kraftstoffeinspritzung und eine Anzeige nach der Modellnummer. �,�, Aus dem Hyperlink, den ich in meinem vorherigen Beitrag angegeben habe (z. B. die Website von BMW): Der letzte Teil des Modellnamens enthält einen Kleinbuchstaben, der für die Antriebstechnologie steht. Benzinbetriebene Autos (Einspritzfahrzeuge) tragen ein i, Dieselmotoren ein d. Ein e in der Modellbezeichnung bedeutet, dass es sich um einen Plug-in-Hybrid handelt, wie es auch bei unserem BMW 745e PHEV der Fall ist (➜, Weiterlesen: Alle Arten von Elektrofahrzeugen). Fahrzeuge mit Allradantrieb tragen den Zusatz „xDrive“. sDrive steht für Front- oder Heckantrieb, wird aber nur bei den X- und Z-Modellen erwähnt. Ich habe lediglich die Literatur von BMW zitiert ... also haben fast alle Autos außer reinen Elektroautos Einspritzung ... auch Ihres. Vielleicht könnten Sie von 535d auf 535di umsteigen....
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241980 (914hp) | M-Sport 530-Diesel
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escaflowne (629hp) | Danke Jungs! Schätzen Sie es.
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raman (304hp) | Ich habe mein 550i-Abzeichen abgenommen, als ich mein Auto bekam
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detroit2 (773hp) | Überzeugt...!! Ich liebe den klaren Look... Das Entfernen von Abzeichen steht auf der Liste der Dinge, die für dieses Wochenende erledigt werden müssen. (@lukavergille: perfekter Look!)
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rouges (545hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3. Tun Sie es, weil Sie es wollen. Nicht jeder mag den debadged-Look, manche lieben ihn. Manche mögen das Chrom einfach nicht und tauschen es gegen Schwarz aus oder lackieren/folieren es. Es ist eine dieser wahren persönlichen Vorlieben. Ich habe selbst hin und her darüber nachgedacht, ob ich die Plakette meines 535 entfernen soll oder nicht. Ich denke, sobald ich meinen Spoiler lackiert habe, werde ich die Plakette vom Auto entfernen, um das Heck sauber zu halten. Einverstanden! Halten Sie uns auf dem Laufenden!
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132103 (813hp) | Ich habe meine 535-Plakette behalten, aber die glänzend schwarze Plakette bekommen. Auf meinem Dunkelgrau sieht es ziemlich zurückhaltend aus.
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rose18 (369hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmwdoubles_ Ich habe mein 535-Emblem behalten, aber das glänzend schwarze Abzeichen bekommen. Auf meinem Dunkelgrau sieht es ziemlich zurückhaltend aus. Stört es dich, wenn ich frage, woher du deine hast? Ich bin online auf einige gestoßen, aber sie scheinen aus ABS-Kunststoff zu bestehen.
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Tigger1 (523hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SunnySC Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmwdoubles_ Ich habe meine 535-Plakette behalten, aber die glänzend schwarze Plakette bekommen. Auf meinem Dunkelgrau sieht es ziemlich zurückhaltend aus. Stört es dich, wenn ich frage, woher du deine hast? Ich bin online auf einige gestoßen, aber sie scheinen aus ABS-Kunststoff zu bestehen. eBay. Es ist kein Metall, wenn Sie danach suchen. https://www.ebay.com/itm/Gloss-Black...-127632-2357-0
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3321 (722hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmwdoubles_ eBay. Es ist kein Metall, wenn Sie danach suchen. https://www.ebay.com/itm/Gloss-Black...-127632-2357-0 Da der F10 N55 einen Hubraum von 2.979 cm³ (3,0 l) hat, wäre ich vielleicht geneigt, von a auf 530i umzusteigen 535i, das wäre angemessen und einzigartig ... hmm. https://www.ebay.com/itm/26487439733...pid=1031002612
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dashboard1 (109hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer Da der F10 N55 einen Hubraum von 2.979 cm³ (3,0 l) hat, wäre ich vielleicht geneigt, von einem 535i auf 530i umzusteigen, was angemessen und einzigartig wäre ... hmm. https://www.ebay.com/itm/26487439733...pid=1031002612 Ich denke, die 5 zeigt an, dass der 3.0 einen Turbolader hat.
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cutter1 (753hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich denke, die 5 zeigt an, dass der 3.0 einen Turbolader hat. Einverstanden ... das Entfernen und Falschkennzeichnen ist nicht dasselbe?
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thisisit1 (239hp) | Ich habe darüber nachgedacht, meinen 535d mit den klobigeren Buchstaben umzubenennen, die auf den M-Edition-Autos zu finden sind. Ich liebe die blockigen Buchstaben im Vergleich zu den zierlichen Standardbuchstaben. Wenn ja, denke ich über eine Herabstufung auf das allgemein korrekte Modell 530d nach. In Nordamerika wird es nur aus Markengründen als 535d bezeichnet, was meiner Meinung nach ziemlich dumm ist. Wenn ich irgendetwas abziehe, dann das XDrive-Emblem. Das ist keine Angeberei, gerade in Kanada, wo 99 % der BMWs Allradantrieb haben, lol. Nicht weit davon entfernt, wie Autos früher sagten: Kraftstoffeinspritzung.
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confident1 (415hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Blue Angel .....Nicht weit davon entfernt, wie Autos früher „Kraftstoffeinspritzung“ sagten. Jeder BMW, der nach der Modellnummer ein i hat = Kraftstoffeinspritzung https://www.bmw.com/en/automotive-li...ng-system.html
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190682 (762hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von M_Bimmer Zitat: Ursprünglich gepostet von Blue Angel .....Nicht weit davon entfernt, wie Autos früher „Kraftstoffeinspritzung“ sagten. Jeder BMW, der ein i nach der Modellnummer hat = Kraftstoffeinspritzung https://www.bmw.com/en/automotive-li...ng-system.html Meiner hat eine Kraftstoffeinspritzung und eine Anzeige nach der Modellnummer. 😉,
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corvette69 (309hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Blue Angel Mine verfügt über eine Kraftstoffeinspritzung und eine Anzeige nach der Modellnummer. �,�, Aus dem Hyperlink, den ich in meinem vorherigen Beitrag angegeben habe (z. B. die Website von BMW): Der letzte Teil des Modellnamens enthält einen Kleinbuchstaben, der für die Antriebstechnologie steht. Benzinbetriebene Autos (Einspritzfahrzeuge) tragen ein i, Dieselmotoren ein d. Ein e in der Modellbezeichnung bedeutet, dass es sich um einen Plug-in-Hybrid handelt, wie es auch bei unserem BMW 745e PHEV der Fall ist (➜, Weiterlesen: Alle Arten von Elektrofahrzeugen). Fahrzeuge mit Allradantrieb tragen den Zusatz „xDrive“. sDrive steht für Front- oder Heckantrieb, wird aber nur bei den X- und Z-Modellen erwähnt. Ich habe lediglich die Literatur von BMW zitiert ... also haben fast alle Autos außer reinen Elektroautos Einspritzung ... auch Ihres. Vielleicht könnten Sie von 535d auf 535di umsteigen....
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101004 (642hp) | M-Sport 530-Diesel
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ZED4Mjjl (635hp) | Ich bin von einer zweiwöchigen Reise zurückgekehrt und als ich mit dem Auto unterwegs war und versuchte, auf der Autobahn von einer Rampe aus zu beschleunigen, erhalte ich auf meinem 535i xdrive Baujahr 2013 diese Meldung über eine Fehlfunktion des Antriebsstrangs. Sagt mir, ich soll mäßig fahren ... bla bla ... Wie auch immer, ich fahre mit 55 Meilen pro Stunde und komme nach Hause. Am nächsten Tag starte ich das Auto und fahre es und es fährt normal und ohne Probleme. Ich bringe es zum BMW-Händler, der liest die Codes und teilt mir mit, dass ein Fehler wegen zu niedrigem Ladedruck vorliegt, dieser aber nicht noch einmal passieren sollte. Sie fuhren eine Probefahrt mit dem Auto und überprüften die Drücke usw. Anscheinend hat alles geklappt. Sie berechnen mir 200 Dollar für die Diagnose, dass mit dem Auto alles in Ordnung ist. Ich mache mir immer noch Sorgen, dass etwas nicht stimmt und dass sie es nicht richtig diagnostiziert haben. Derselbe Händler hat kürzlich meine Ventildeckeldichtung und meinen Ventildeckel ausgetauscht. Außerdem wurden kürzlich die Wasserpumpe und der Ausgleichsbehälter ausgetauscht. Könnte etwas, das sie bei diesen Reparaturen getan haben, die Fehlfunktion des Antriebsstrangs verursacht haben? Vielen Dank für jeden Beitrag, den Sie leisten können.
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cegthvty (277hp) | BUMP ... Bitte helfen Sie??
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devil13 (402hp) | Mein SA sagt also, dass ich damit fahren soll, und wenn die DTM-Meldung erscheint, muss ich das Boost-Magnetventil (Druckwandler) ersetzen. Irgendeine Idee, was das kostet? Danke
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brisingr (459hp) | Dasselbe ist mir vor ein paar Jahren passiert, es kam einfach hoch, ich fuhr nach Hause und verfluchte BMW und wachte morgens auf, die Nachricht war weg und kam seitdem nie wieder zurück
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marina88 (673hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Musclesmarinara75 Das Gleiche ist mir vor ein paar Jahren passiert, es kam einfach hoch, ich fuhr nach Hause und verfluchte BMW und wachte morgens auf, die Nachricht war weg und kam seitdem nie wieder zurück. Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe, dass diese Meldung NIE wieder auftaucht, wenn ich noch mindestens vier Jahre fahre. Dann werde ich das Auto verkaufen.
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champs (503hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DocNyr. Mein SA sagt also, dass ich damit fahren soll, und wenn die DTM-Meldung erscheint, muss ich das Boost-Magnetventil (Druckwandler) ersetzen. Irgendeine Idee, was das kostet? Danke. Das Teil ist nicht teuer, 100 Bux oder etwas mehr, ich habe meines ersetzt. Passt fest, ist aber selbst machbar
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199519 (845hp) | Vielen Dank, dass Sie einen Heimwerker vorgeschlagen haben ... aber ich bin nicht sehr handwerklich begabt und befürchte, dass ich weitere Probleme verursachen könnte ... Wenn das Problem also erneut auftritt, werde ich den Händler damit beauftragen, es für mich zu beheben.
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katrinka (562hp) | Ich bin von einer zweiwöchigen Reise zurückgekehrt und als ich mit dem Auto unterwegs war und versuchte, auf der Autobahn von einer Rampe aus zu beschleunigen, erhalte ich auf meinem 535i xdrive Baujahr 2013 diese Meldung über eine Fehlfunktion des Antriebsstrangs. Sagt mir, ich soll mäßig fahren ... bla bla ... Wie auch immer, ich fahre mit 55 Meilen pro Stunde und komme nach Hause. Am nächsten Tag starte ich das Auto und fahre es und es fährt normal und ohne Probleme. Ich bringe es zum BMW-Händler, der liest die Codes und teilt mir mit, dass ein Fehler wegen zu niedrigem Ladedruck vorliegt, dieser aber nicht noch einmal passieren sollte. Sie fuhren eine Probefahrt mit dem Auto und überprüften die Drücke usw. Anscheinend hat alles geklappt. Sie berechnen mir 200 Dollar für die Diagnose, dass mit dem Auto alles in Ordnung ist. Ich mache mir immer noch Sorgen, dass etwas nicht stimmt und dass sie es nicht richtig diagnostiziert haben. Derselbe Händler hat kürzlich meine Ventildeckeldichtung und meinen Ventildeckel ausgetauscht. Außerdem wurden kürzlich die Wasserpumpe und der Ausgleichsbehälter ausgetauscht. Könnte etwas, das sie bei diesen Reparaturen getan haben, die Fehlfunktion des Antriebsstrangs verursacht haben? Vielen Dank für jeden Beitrag, den Sie leisten können.
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1819 (840hp) | BUMP ... Bitte helfen Sie??
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babybear (358hp) | Mein SA sagt also, dass ich damit fahren soll, und wenn die DTM-Meldung erscheint, muss ich das Boost-Magnetventil (Druckwandler) ersetzen. Irgendeine Idee, was das kostet? Danke
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arthman (270hp) | Dasselbe ist mir vor ein paar Jahren passiert, es kam einfach hoch, ich fuhr nach Hause und verfluchte BMW und wachte morgens auf, die Nachricht war weg und kam seitdem nie wieder zurück
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400060 (671hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Musclesmarinara75 Das Gleiche ist mir vor ein paar Jahren passiert, es kam einfach hoch, ich fuhr nach Hause und verfluchte BMW und wachte morgens auf, die Nachricht war weg und kam seitdem nie wieder zurück. Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe, dass diese Meldung NIE wieder auftaucht, wenn ich noch mindestens vier Jahre fahre. Dann werde ich das Auto verkaufen.
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james04 (585hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DocNyr. Mein SA sagt also, dass ich damit fahren soll, und wenn die DTM-Meldung erscheint, muss ich das Boost-Magnetventil (Druckwandler) ersetzen. Irgendeine Idee, was das kostet? Danke. Das Teil ist nicht teuer, 100 Bux oder etwas mehr, ich habe meines ersetzt. Passt fest, ist aber selbst machbar
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ilikepie1 (323hp) | Vielen Dank, dass Sie einen Heimwerker vorgeschlagen haben ... aber ich bin nicht sehr handwerklich begabt und befürchte, dass ich weitere Probleme verursachen könnte ... Wenn das Problem also erneut auftritt, werde ich den Händler damit beauftragen, es für mich zu beheben.
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NICHOLAS (848hp) | Ich schaue mir eine 535 x-Fahrt aus dem Jahr 2015 mit 130.000 Meilen an. Die Wartung erfolgte bei einem Händler vor Ort und dann bei einer seriösen Werkstatt, die nur BMWs verkauft. Ich werde vor dem Kauf eine Inspektion durchführen lassen. Sind die Kilometer zu lang? Danke
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Rmitchell248 (103hp) | Wenn es gut gewartet wird, werden es nicht allzu viele Kilometer sein
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principe1 (802hp) | Wie viele Meilen fahren Sie im Jahr? Auch wenn es gewartet wird, nutzen sich die Dinge irgendwann ab. Es gibt nicht viele 200.000-Meilen-5er-BMWs auf dem Markt. Haben sie eine Liste der bisherigen Wartungsarbeiten bereitgestellt? Einige teure Dichtungswechsel sind bei 535ern üblich. Wie oft wurde das Öl gewechselt? Seien Sie vorsichtig, wenn zwischen den Ölwechseln lange Zeit liegt.
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chastity (76hp) | Das ist nichts für einen55
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anna1996 (728hp) | Ich habe eine Laufleistung von 292.000 Meilen mit Originalmotor und Originalgetriebe. Keine größeren Reparaturen, bei denen ich im Stich gelassen hätte
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emily16 (3hp) | Der Besitz eines BMW mit mehr als 130.000 Meilen ist nicht jedermanns Sache. Sie müssen auf kleine Probleme vorbereitet sein und im Idealfall können Sie selbst basteln, sonst wird es teuer.
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hellyea1 (455hp) | Ich stimme den Beiträgen oben zu. Solange er gut gewartet und nicht überbeansprucht wird, sollte der Motor über einen längeren Zeitraum stark bleiben. Allerdings weist jedes Auto mit der Zeit Verschleißerscheinungen auf. Klopf auf Holz, aber ich bin bei 137.000 auf meinem 535 und hatte keinen größeren Fehler. Aber ich bleibe beim Ersetzen von Teilen, die anfällig für Ausfälle sind, vorne.
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madras (396hp) | Am Freitag habe ich eine Besichtigung des Wagens vereinbart. Es ist schwierig, Zeit zum Einkaufen zu finden, da hier jeder Reifenwechsel durchführt. Bin dort angekommen (45 Minuten Fahrt) und habe dem Verkäufer eine SMS geschrieben. Oh, ich habe es gestern verkauft. Idiot Jetzt schaue ich mir einen 535 mit einer Laufleistung von etwa 50.000 Meilen an. Habe es herausgenommen, sanft gefahren, das Öl brauchte eine Weile, um warm zu werden, aber es hat sich gut beruhigt, keine seltsamen Geräusche. Die Lenkung ist schwer.
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251279 (329hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Ich habe 292.000 Meilen mit Originalmotor und -getriebe erreicht. Keine größeren Reparaturen, bei denen ich im Stich gelassen hätte. Gott segne mich!!! Das ist ein gut erhaltenes N55!!
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WildWilly1100 (694hp) | Tägliche Fahrten verschleißen das Auto, lange Fahrten bringen zwar Kilometer, aber nicht viel mehr Abnutzung.
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scorpion13 (38hp) | Ich habe 167.000 Meilen mit meinem 2012 535i zurückgelegt. Der Motor läuft immer noch wie neu. Auch die Übertragung ist super. 130.000 Meilen sollten also in Ordnung sein, solange eine Dokumentation der regelmäßigen Wartung vorliegt.
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equinox1 (1hp) | Nach der seltsamen Erfahrung mit dem Herrn, der sagte, er habe das Auto am Tag vor meiner Inspektion verkauft (übrigens ist es in einer beliebten App immer noch zur Wartung aufgeführt), habe ich mich für ein Auto mit geringerer Kilometerleistung entschieden. Unter 50.000 Meilen. Der Innenraum sieht neu aus. Habe es von einem unabhängigen Mechaniker überprüfen lassen. Wir wechseln alle Flüssigkeiten und die Reifen. Das Auto wird ein paar Mal pro Woche hauptsächlich Autobahnfahrten machen, mindestens 30 bis 50 Meilen.
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lili1234 (686hp) | Genießen Sie Ihr neues (für Sie) Auto!
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spunky1 (390hp) | Ich schaue mir eine 535 x-Fahrt aus dem Jahr 2015 mit 130.000 Meilen an. Die Wartung erfolgte bei einem Händler vor Ort und dann bei einer seriösen Werkstatt, die nur BMWs verkauft. Ich werde vor dem Kauf eine Inspektion durchführen lassen. Sind die Kilometer zu lang? Danke
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cookie18 (738hp) | Wenn es gut gewartet wird, werden es nicht allzu viele Kilometer sein
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191286 (491hp) | Wie viele Meilen fahren Sie im Jahr? Auch wenn es gewartet wird, nutzen sich die Dinge irgendwann ab. Es gibt nicht viele 200.000-Meilen-5er-BMWs auf dem Markt. Haben sie eine Liste der bisherigen Wartungsarbeiten bereitgestellt? Einige teure Dichtungswechsel sind bei 535ern üblich. Wie oft wurde das Öl gewechselt? Seien Sie vorsichtig, wenn zwischen den Ölwechseln lange Zeit liegt.
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christel (447hp) | Mein 550i scheint gut zu laufen, aber wenn ich an eine Ampel komme, während ich angehalten habe, schaltet er sich ab, als ob er für eine Sekunde stehen bleiben würde, die Drehzahl sinkt und kehrt dann wieder in den normalen Leerlauf zurück. Was könnte das Problem sein? Ich habe keine Fehler, habe nur einen Schritt kältere Zündkerzen und Delphi-Spulen gemacht. Außerdem habe ich die zurückgerufene Kraftstoffpumpe immer noch im Einsatz. Nächste Woche habe ich einen Termin mit BMW, um den Rückruf zu beheben. Könnte das der Grund sein? Oder könnte ich Einspritzdüsen brauchen? Wenn das die Ursache ist, würde ich einen Fehlzündungscode sehen, keine Ahnung, bitte helfen Sie mir. Vielen Dank
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020977 (165hp) | Das ist nichts für einen55
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ashley88 (872hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wihaM5 Mein 550i scheint gut zu laufen, aber wenn ich an eine Ampel komme, während ich anhalte, schaltet er sich ab, als ob er für eine Sekunde stehen bleiben würde. Die Drehzahl sinkt und kehrt dann wieder in den normalen Leerlauf zurück. Was könnte das Problem sein? Ich habe keine Fehler, habe nur einen Schritt kältere Zündkerzen und Delphi-Spulen gemacht. Außerdem habe ich die zurückgerufene Kraftstoffpumpe immer noch im Einsatz. Nächste Woche habe ich einen Termin mit BMW, um den Rückruf zu beheben. Könnte das der Grund sein? Oder könnte ich Einspritzdüsen brauchen? Wenn das die Ursache ist, würde ich einen Fehlzündungscode sehen, keine Ahnung. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank, ich würde zuerst die Stecker überprüfen. Sehen Sie, ob sie verschmutzt sind/ersetzt werden müssen
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anatomy1 (643hp) | Ich habe eine Laufleistung von 292.000 Meilen mit Originalmotor und Originalgetriebe. Keine größeren Reparaturen, bei denen ich im Stich gelassen hätte
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starwars13 (301hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Musclesmarinara75 Zitat: Ursprünglich gepostet von wihaM5 Mein 550i scheint gut zu laufen, aber wenn ich an eine Ampel komme, während ich angehalten habe, klappt er, als würde er für eine Sekunde stehenbleiben, die Drehzahl sinkt und kehrt dann in den normalen Leerlauf zurück. Was könnte das Problem sein? Ich habe keine Fehler, habe nur einen Schritt kältere Zündkerzen und Delphi-Spulen gemacht. Außerdem habe ich die zurückgerufene Kraftstoffpumpe immer noch im Einsatz. Nächste Woche habe ich einen Termin mit BMW, um den Rückruf zu beheben. Könnte das der Grund sein? Oder könnte ich Einspritzdüsen brauchen? Wenn das die Ursache ist, würde ich einen Fehlzündungscode sehen, keine Ahnung, bitte helfen Sie mir. Vielen Dank, ich würde zuerst die Stecker überprüfen. Schauen Sie, ob sie verschmutzt sind/ersetzt werden müssen. Ja, aber ich habe erst vor einer Woche die NGK-Leistungsstecker gemacht. Ich habe alle 8 und 8 Delphi-Spulen zusammen mit einem Luqui Molly-Ölwechsel und Kurbelgehäuse-Vakuumschläuchen vor einer Woche durchgeführt. Und das Auto schien sehr reaktionsschnell zu sein, außer bei einem Stopp. Keine Ahnung, ich bin ratlos, dass es eine Kraftstoffpumpe sein soll, da ich in einer Woche sowieso eine neue von BMW bekomme
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burnout1 (710hp) | Der Besitz eines BMW mit mehr als 130.000 Meilen ist nicht jedermanns Sache. Sie müssen auf kleine Probleme vorbereitet sein und im Idealfall können Sie selbst basteln, sonst wird es teuer.
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Iberadd (819hp) | Nun, hoffentlich ist das Ihr Problem. Wir drücken die Daumen
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sebastian8 (778hp) | Ich stimme den Beiträgen oben zu. Solange er gut gewartet und nicht überbeansprucht wird, sollte der Motor über einen längeren Zeitraum stark bleiben. Allerdings weist jedes Auto mit der Zeit Verschleißerscheinungen auf. Klopf auf Holz, aber ich bin bei 137.000 auf meinem 535 und hatte keinen größeren Fehler. Aber ich bleibe beim Ersetzen von Teilen, die anfällig für Ausfälle sind, vorne.
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you123 (131hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Musclesmarinara75. Nun, hoffentlich ist das Ihr Problem. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe, wenn meine Wohnung bei BMW ist. Ich bin mir sicher, dass sie etwas finden werden, das sie mir in Rechnung stellen können. Normalerweise gehe ich nicht zum Diebstahl, aber der Rückruf ist kostenlos, also warum nicht.
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24031980 (816hp) | Am Freitag habe ich eine Besichtigung des Wagens vereinbart. Es ist schwierig, Zeit zum Einkaufen zu finden, da hier jeder Reifenwechsel durchführt. Bin dort angekommen (45 Minuten Fahrt) und habe dem Verkäufer eine SMS geschrieben. Oh, ich habe es gestern verkauft. Idiot Jetzt schaue ich mir einen 535 mit einer Laufleistung von etwa 50.000 Meilen an. Habe es herausgenommen, sanft gefahren, das Öl brauchte eine Weile, um warm zu werden, aber es hat sich gut beruhigt, keine seltsamen Geräusche. Die Lenkung ist schwer.
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barros (955hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wihaM5 Ich hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe, wenn mein Apartment bei Bmw ist. Ich bin mir sicher, dass sie etwas finden werden, das sie mir in Rechnung stellen können. Normalerweise gehe ich nicht zum Diebstahl, aber der Rückruf ist kostenlos, also warum nicht. Sie wissen, dass sie mindestens zwei Stunden lang aufgeladen werden müssen
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020587 (756hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Ich habe 292.000 Meilen mit Originalmotor und -getriebe erreicht. Keine größeren Reparaturen, bei denen ich im Stich gelassen hätte. Gott segne dich!!! Das ist ein gut erhaltenes N55!!
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1zxcvb (23hp) | Durch Aktualisierungen hierzu konnten Sie das Problem beheben?
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15081508 (507hp) | Tägliche Fahrten verschleißen das Auto, lange Fahrten bringen zwar Kilometer, aber nicht viel mehr Abnutzung.
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exim (507hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Gibt es Updates dazu? Haben Sie das Problem behoben? Das Problem wurde also behoben, indem ich meine Kartensensoren säuberte, sie wieder einbaute und die Codes löschte, die schließlich angezeigt wurden. Das war p112f, Ansaugkrümmer-Absolutdruck zum Drosselklappenwinkel auf hohe Bank 1. Es kam auch P00bf auf, was bedeutet, dass der Luftmassenstrom des B-Kreislaufbereichs zu hoch ist. Jetzt habe ich nicht mehr das gleiche Problem und drücke die Daumen 🤞,🏼,. Aber mein Mechaniker sagt, wenn dieser Fehler erneut auftritt, muss ich einen Ansaugrauchtest durchführen, um festzustellen, ob irgendwo in meinem System ein Leck vorliegt.
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198902 (492hp) | Ich habe 167.000 Meilen mit meinem 2012 535i zurückgelegt. Der Motor läuft immer noch wie neu. Auch die Übertragung ist super. 130.000 Meilen sollten also in Ordnung sein, solange eine Dokumentation der regelmäßigen Wartung vorliegt.
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hit (128hp) | Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome und mein HPFP wurde im Rahmen der erweiterten Garantie ausgetauscht. Es hat definitiv einen großen Unterschied gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie einige der von Ihnen erwähnten zusätzlichen Dinge getan haben, als sie das HPFP ersetzt haben, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und die Stopp-/Start-Funktion ist problemlos verfügbar. Ein weiterer Bonus ist, dass der Kraftstoffverbrauch im Eco-Pro-Modus geringer ausfällt. Ich weiß, ich weiß, warum sollte jemand in diesem Modus fahren? Aber für längere Fahrten macht es am meisten Sinn und kastriert das Auto ein wenig, wenn ich meinen Kindern das Autofahren beibringen möchte.
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caravan1 (756hp) | Nach der seltsamen Erfahrung mit dem Herrn, der sagte, er habe das Auto am Tag vor meiner Inspektion verkauft (übrigens ist es in einer beliebten App immer noch zur Wartung aufgeführt), habe ich mich für ein Auto mit geringerer Kilometerleistung entschieden. Unter 50.000 Meilen. Der Innenraum sieht neu aus. Habe es von einem unabhängigen Mechaniker überprüfen lassen. Wir wechseln alle Flüssigkeiten und die Reifen. Das Auto wird ein paar Mal pro Woche hauptsächlich Autobahnfahrten machen, mindestens 30 bis 50 Meilen.
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199415 (358hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome und sie haben mein HPFP im Rahmen der erweiterten Garantie ersetzt. Es hat definitiv einen großen Unterschied gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie einige der von Ihnen erwähnten zusätzlichen Dinge getan haben, als sie das HPFP ersetzt haben, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und die Stopp-/Start-Funktion ist problemlos verfügbar. Ein weiterer Bonus ist, dass der Kraftstoffverbrauch im Eco-Pro-Modus geringer ausfällt. Ich weiß, ich weiß, warum sollte jemand in diesem Modus fahren? Aber für längere Fahrten macht es am meisten Sinn und kastriert das Auto ein wenig, wenn ich meinen Kindern das Autofahren beibringen möchte. Keine große Sache, ich fahre die ganze Zeit komfortabel. Jeder, der ständig Sport fährt, würde meines Erachtens seine Autos unnötig belasten, oder wenn er nicht temperamentvoll fährt, würde dies Auswirkungen auf die Anpassung des Sportmodus durch den Fahrer haben. Vielleicht irre ich mich da, aber so verstehe ich es. Aber das ist schön zu hören, dass ich auf das HPPFP warte. BMW hat mit mir ein passendes Teil gebaut, nur um mir zu sagen, dass derjenige, der das passend gemacht hat, das Teil nie bestellt hat. Ich hoffe also, dass es bald kommt, aber Fabriken in allen Branchen sind betroffen, daher dauert es sicher etwas länger als gewöhnlich. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hatte Bedenken, dass ich möglicherweise ein Problem mit dem Drosselklappenwinkel oder ein kleines Leck habe, aber ich werde 🤞,🏼 und hoffe, dass das HPFP sich darum kümmert.
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030988 (840hp) | Genießen Sie Ihr neues (für Sie) Auto!
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holden05 (427hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome und sie haben mein HPFP im Rahmen der erweiterten Garantie ersetzt. Es hat definitiv einen großen Unterschied gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie einige der von Ihnen erwähnten zusätzlichen Dinge getan haben, als sie das HPFP ersetzt haben, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und die Stopp-/Start-Funktion ist problemlos verfügbar. Ein weiterer Bonus ist, dass der Kraftstoffverbrauch im Eco-Pro-Modus geringer ausfällt. Ich weiß, ich weiß, warum sollte jemand in diesem Modus fahren? Aber für längere Fahrten macht es am meisten Sinn und kastriert das Auto ein wenig, wenn ich meinen Kindern das Autofahren beibringen möchte. Weil durch die Reinigung meiner Sensoren der Code gelöscht wurde und er nicht mehr angezeigt wird, stottert er aber immer noch bei einigen Stopps!
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makaroni (116hp) | Mein 550i scheint gut zu laufen, aber wenn ich an eine Ampel komme, während ich angehalten habe, schaltet er sich ab, als ob er für eine Sekunde stehen bleiben würde, die Drehzahl sinkt und kehrt dann wieder in den normalen Leerlauf zurück. Was könnte das Problem sein? Ich habe keine Fehler, habe nur einen Schritt kältere Zündkerzen und Delphi-Spulen gemacht. Außerdem habe ich die zurückgerufene Kraftstoffpumpe immer noch im Einsatz. Nächste Woche habe ich einen Termin mit BMW, um den Rückruf zu beheben. Könnte das der Grund sein? Oder könnte ich Einspritzdüsen brauchen? Wenn das die Ursache ist, würde ich einen Fehlzündungscode sehen, keine Ahnung, bitte helfen Sie mir. Vielen Dank
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14061982 (929hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wihaM5 Mein 550i scheint gut zu laufen, aber wenn ich an eine Ampel komme, während ich anhalte, schaltet er sich ab, als ob er für eine Sekunde stehen bleiben würde. Die Drehzahl sinkt und kehrt dann wieder in den normalen Leerlauf zurück. Was könnte das Problem sein? Ich habe keine Fehler, habe nur einen Schritt kältere Zündkerzen und Delphi-Spulen gemacht. Außerdem habe ich die zurückgerufene Kraftstoffpumpe immer noch im Einsatz. Nächste Woche habe ich einen Termin mit BMW, um den Rückruf zu beheben. Könnte das der Grund sein? Oder könnte ich Einspritzdüsen brauchen? Wenn das die Ursache ist, würde ich einen Fehlzündungscode sehen, keine Ahnung. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank, ich würde zuerst die Stecker überprüfen. Sehen Sie, ob sie verschmutzt sind/ersetzt werden müssen
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barney12 (277hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Musclesmarinara75 Zitat: Ursprünglich gepostet von wihaM5 Mein 550i scheint gut zu laufen, aber wenn ich an eine Ampel komme, während ich angehalten habe, klappt er, als würde er für eine Sekunde stehenbleiben, die Drehzahl sinkt und kehrt dann in den normalen Leerlauf zurück. Was könnte das Problem sein? Ich habe keine Fehler, habe nur einen Schritt kältere Zündkerzen und Delphi-Spulen gemacht. Außerdem habe ich die zurückgerufene Kraftstoffpumpe immer noch im Einsatz. Nächste Woche habe ich einen Termin mit BMW, um den Rückruf zu beheben. Könnte das der Grund sein? Oder könnte ich Einspritzdüsen brauchen? Wenn das die Ursache ist, würde ich einen Fehlzündungscode sehen, keine Ahnung, bitte helfen Sie mir. Vielen Dank, ich würde zuerst die Stecker überprüfen. Schauen Sie, ob sie verschmutzt sind/ersetzt werden müssen. Ja, aber ich habe erst vor einer Woche die NGK-Leistungsstecker gemacht. Ich habe alle 8 und 8 Delphi-Spulen zusammen mit einem Luqui Molly-Ölwechsel und Kurbelgehäuse-Vakuumschläuchen vor einer Woche durchgeführt. Und das Auto schien sehr reaktionsschnell zu sein, außer bei einem Stopp. Keine Ahnung, ich bin ratlos, dass es eine Kraftstoffpumpe sein soll, da ich in einer Woche sowieso eine neue von BMW bekomme
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cali12 (760hp) | Nun, hoffentlich ist das Ihr Problem. Wir drücken die Daumen
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080896 (840hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Musclesmarinara75. Nun, hoffentlich ist das Ihr Problem. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe, wenn meine Wohnung bei BMW ist. Ich bin mir sicher, dass sie etwas finden werden, das sie mir in Rechnung stellen können. Normalerweise gehe ich nicht zum Diebstahl, aber der Rückruf ist kostenlos, also warum nicht.
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89moocows (812hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wihaM5 Ich hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe, wenn mein Apartment bei Bmw ist. Ich bin mir sicher, dass sie etwas finden werden, das sie mir in Rechnung stellen können. Normalerweise gehe ich nicht zum Diebstahl, aber der Rückruf ist kostenlos, also warum nicht. Sie wissen, dass sie mindestens zwei Stunden lang aufgeladen werden müssen
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Nicole1 (806hp) | Durch Aktualisierungen hierzu konnten Sie das Problem beheben?
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020685 (390hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Gibt es Updates dazu? Haben Sie das Problem behoben? Das Problem wurde also behoben, indem ich meine Kartensensoren säuberte, sie wieder einbaute und die Codes löschte, die schließlich angezeigt wurden. Das war p112f, Ansaugkrümmer-Absolutdruck zum Drosselklappenwinkel auf hohe Bank 1. Es kam auch P00bf auf, was bedeutet, dass der Luftmassenstrom des B-Kreislaufbereichs zu hoch ist. Jetzt habe ich nicht mehr das gleiche Problem und drücke die Daumen 🤞,🏼,. Aber mein Mechaniker sagt, wenn dieser Fehler erneut auftritt, muss ich einen Ansaugrauchtest durchführen, um festzustellen, ob irgendwo in meinem System ein Leck vorliegt.
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donald2 (92hp) | Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome und mein HPFP wurde im Rahmen der erweiterten Garantie ausgetauscht. Es hat definitiv einen großen Unterschied gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie einige der von Ihnen erwähnten zusätzlichen Dinge getan haben, als sie das HPFP ersetzt haben, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und die Stopp-/Start-Funktion ist problemlos verfügbar. Ein weiterer Bonus ist, dass der Kraftstoffverbrauch im Eco-Pro-Modus geringer ausfällt. Ich weiß, ich weiß, warum sollte jemand in diesem Modus fahren? Aber für längere Fahrten macht es am meisten Sinn und kastriert das Auto ein wenig, wenn ich meinen Kindern das Autofahren beibringen möchte.
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31121980 (361hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome und sie haben mein HPFP im Rahmen der erweiterten Garantie ersetzt. Es hat definitiv einen großen Unterschied gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie einige der von Ihnen erwähnten zusätzlichen Dinge getan haben, als sie das HPFP ersetzt haben, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und die Stopp-/Start-Funktion ist problemlos verfügbar. Ein weiterer Bonus ist, dass der Kraftstoffverbrauch im Eco-Pro-Modus geringer ausfällt. Ich weiß, ich weiß, warum sollte jemand in diesem Modus fahren? Aber für längere Fahrten macht es am meisten Sinn und kastriert das Auto ein wenig, wenn ich meinen Kindern das Autofahren beibringen möchte. Keine große Sache, ich fahre die ganze Zeit komfortabel. Jeder, der ständig Sport fährt, würde meines Erachtens seine Autos unnötig belasten, oder wenn er nicht temperamentvoll fährt, würde dies Auswirkungen auf die Anpassung des Sportmodus durch den Fahrer haben. Vielleicht irre ich mich da, aber so verstehe ich es. Aber das ist schön zu hören, dass ich auf das HPPFP warte. BMW hat mit mir ein passendes Teil gebaut, nur um mir zu sagen, dass derjenige, der das passend gemacht hat, das Teil nie bestellt hat. Ich hoffe also, dass es bald kommt, aber Fabriken in allen Branchen sind betroffen, daher dauert es sicher etwas länger als gewöhnlich. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hatte Bedenken, dass ich möglicherweise ein Problem mit dem Drosselklappenwinkel oder ein kleines Leck habe, aber ich werde 🤞,🏼 und hoffe, dass das HPFP sich darum kümmert.
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tessa123 (953hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Ich hatte tatsächlich die gleichen Symptome und sie haben mein HPFP im Rahmen der erweiterten Garantie ersetzt. Es hat definitiv einen großen Unterschied gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie einige der von Ihnen erwähnten zusätzlichen Dinge getan haben, als sie das HPFP ersetzt haben, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und die Stopp-/Start-Funktion ist problemlos verfügbar. Ein weiterer Bonus ist, dass der Kraftstoffverbrauch im Eco-Pro-Modus geringer ausfällt. Ich weiß, ich weiß, warum sollte jemand in diesem Modus fahren? Aber für längere Fahrten macht es am meisten Sinn und kastriert das Auto ein wenig, wenn ich meinen Kindern das Autofahren beibringen möchte. Weil durch die Reinigung meiner Sensoren der Code gelöscht wurde und er nicht mehr angezeigt wird, stottert er aber immer noch bei einigen Stopps!
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timurka (302hp) | Hallo zusammen, ich wollte es nur ganz schnell an alle weitergeben, die Reifen kaufen. Ich lebe im Snohomish County Washington, östlich von Seattle. Habe vor ein paar Monaten einen RWD 2016 535 gekauft. Ich hätte es fast nicht gekauft, weil ich X-Drive wollte, obwohl dieses alles hatte, was ich wollte, mit Optionen und Farbkombinationen. Gleich nach dem Kauf habe ich den Michelin Pilot Sport AS 4s angezogen. Natürlich haben wir jetzt hier die Regenzeit, die jeden Tag herrscht, und der November war ein Rekord. Ich muss dir sagen, diese Dinger GRIP! Ich bin serienmäßig, mit Ausnahme von Aftermarket-CPs, aber Mann, ich kann dieses Ding auf nassen Straßen auf den Boden legen und sie greifen. Da ich einen F-150 besitze, habe ich nicht vor und möchte auch nicht, dass dies ein Schneeauto wird. Wenn Sie aber darüber nachdenken, sich eines zuzulegen, haben sie einen RIESIGEN Unterschied in Bezug auf den Grip gemacht. Es ist wirklich erstaunlich. (Ich habe für das Schreiben dieses Beitrags keine Tantiemen erhalten, wollte ihn nur teilen )
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inicio (457hp) | Ja, Michelin ist ein sehr guter Reifen, ich habe ihn nur auf meinem Motorrad und dem M3, er hat eine extrem gute Haftung und Leistung. Sie halten auch bei normalem Fahren lange, also ist das Geld gut angelegt/investiert.
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pet123 (665hp) | Zu Ihrer Information: Bei echtem Schnee ist es immer noch SEHR enttäuschend. Ich fahre meinen nur 3 Saisons und wechsle dann auf Winterreifen.
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180193 (692hp) | Ja, das wird in der Garage stehen, wenn es hier schneit. Normalerweise gibt es hier 1-2 Schneestürme pro Jahr. Mein F-150 ist mit Ridge Grapplers angehoben, ich denke, dass alles in Ordnung sein wird. :-)
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05071979 (857hp) | Ja!, ich bin auch sehr zufrieden mit der PS4
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otistarda (486hp) | Es ist perfekt für die Bundesstaaten, in denen zwischen echtem Schnee und keinem Schnee schwankt, z. B. New Jersey, Lower New York usw.
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fkbcrf (287hp) | Dann sollten sie es wirklich AS3 nennen, lol!
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hecfkrf (775hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PNW_F10 Dann sollten sie es wirklich AS3 nennen, lol! Es gibt bereits einen AS3 lol
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biodun (620hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Es gibt bereits einen AS3 lol LOL! Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, einen F10 in echtem Schnee zu fahren, er würde in jedem größeren Schnee pflügen.
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sn0wball (921hp) | Sie unterscheiden sich nicht nur von den serienmäßigen RFTs von Goodyear, die mit dem Auto geliefert wurden, sie sind auch leiser und sorgen für ein angenehmeres Fahrgefühl. Das sind meine Lieblingsreifen, nachdem die Serienreifen bei allen meinen Fahrzeugen abgenutzt sind. Ich liebe sie genauso wie einen Mitbewohner des PNW.
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5200 (384hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Sie unterscheiden sich nicht nur von den serienmäßigen Goodyear RFTs, die mit dem Auto geliefert wurden, sie sind auch leiser und sorgen für ein angenehmeres Fahrgefühl. Das sind meine Lieblingsreifen, nachdem die Serienreifen bei allen meinen Fahrzeugen abgenutzt sind. Ich liebe sie genauso wie einen Mitbewohner des PNW. Genau richtig! Ich arbeite in Kirkland, lebe in North Creek! Sieht aus, als hätten wir auch das gleiche Auto. Ich dachte, ich würde den größten Teil des Winters mit meinem Truck fahren, aber dieses Ding ist ein Biest auf nassen Straßen!
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