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shooter1 (464hp) | Sehr schön, bitte mehr Bilder.
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florentino (166hp) | Sieht toll aus! Wo hast du den Grill her???
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3131 (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Donser. Sehr schön. Haben Sie Jet Black oder Carbon Black? Wie passt die Farbe zu CF? Ich habe Jet Black, das sorgt für einen schönen, dezenten Kontrast. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Paulreyes2 Sieht großartig aus, ich liebe die Lippe. Danke, Kumpel. Zitat: Ursprünglich geschrieben von SDf10 Sehr schön, bitte mehr Bilder. Danke. Werde diese Woche noch ein paar Bilder machen und posten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von 0_steve Sieht großartig aus! Wo hast du den Grill her? Habe sie unter http://www.getbmwparts.com/partlocat...catalogid=4462 bekommen. Da ich ein tiefschwarzes Auto hatte, wollte ich nicht die komplett schwarzen Grills nehmen, also habe ich mich für den BMW M5-Stil entschieden (laut Website). ) mit Chromringen und schwarzen Lamellen.
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homie (516hp) | Sehr schön.
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mepton (235hp) | Weitere Bilder. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Bilder aus einem anderen Blickwinkel sehen möchten. Ich bin kein Meisterfotograf, wie Sie wahrscheinlich sehen können.
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Mgrimesii (216hp) | Sieht süß aus, aber ist Ihnen bewusst, dass Sie auf Kühlergrills vor LCI herabgestuft wurden? Obwohl sie schwarz sind, sehen sie nicht so schön und aggressiv aus wie die Fabrikmodelle...
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dominos1 (454hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Igor@ONEighty Sieht süß aus, aber ist Ihnen klar, dass Sie auf Kühlergrills vor LCI herabgestuft wurden? Obwohl sie schwarz sind, sehen sie nicht so schön und aggressiv aus wie Ihre Werksmodelle ... Ja, aber ich wollte den Chromring mit schwarzen Lamellen. Mein Werksgrill war komplett aus Chrom. Ich weiß, dass es eine M5-Version gibt, aber sie hat das M5-Emblem, das nicht entfernt werden kann, ohne Schaden zu verursachen. Das reicht also vorerst, bis etwas Besseres verfügbar ist. Wissen Sie, ob es eine neuere Version ohne M5-Emblem gibt? Danke.
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19841225 (182hp) | Sieht toll aus, der Preis muss höher sein. Sehr beeindruckt.
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stylist1 (926hp) | Wow, sieht fantastisch aus – nochmals vielen Dank für deine Bestellung! Für Interessierte sind diese in unserem F10 5 Series M Performance-Bereich hier auf unserer Website verfügbar. Auf Lager und versandbereit. Genießen!
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janell (262hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 0_steve Sieht großartig aus! Wo hast du den Grill her? Ich habe es von Getbmwparts.com bekommen. Sie haben sie auf Lager, obwohl sie bei anderen Geschäften im Rückstand sind. Sie sind zu einem reduzierten Preis gelistet und Sie erhalten zusätzlich einen Aktionsrabatt. Die Bilder werden der Qualität und Passform des Splitters nicht gerecht. Es besteht vollständig aus echter Kohlefaser und ist sehr leicht. Ich denke, das ist zu erwarten.
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pajarito (257hp) | Habe gerade den BMW M Performance CF Frontsplitter vom Händler einbauen lassen. Ich habe nicht einmal versucht, es selbst zu installieren, obwohl es nicht allzu schwierig schien. Mein SA ließ es in der Karosseriewerkstatt des Händlers und nicht im Servicecenter durchführen. Dort ist der Stundensatz niedriger und sie berechnen mir nur eine Stunde.
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020495 (202hp) | Sehr schön.... hast du Jet Black oder Carbon Black? Wie passt die Farbe zu CF??
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valya-valya-1982 (960hp) | Sieht toll aus, ich liebe die Lippe
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jojo1234 (653hp) | Sehr schön, bitte mehr Bilder.
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newuser1 (73hp) | Sieht toll aus! Wo hast du den Grill her???
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Jiff (448hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Donser. Sehr schön. Haben Sie Jet Black oder Carbon Black? Wie passt die Farbe zu CF? Ich habe Jet Black, das sorgt für einen schönen, dezenten Kontrast. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Paulreyes2 Sieht großartig aus, ich liebe die Lippe. Danke, Kumpel. Zitat: Ursprünglich geschrieben von SDf10 Sehr schön, bitte mehr Bilder. Danke. Werde diese Woche noch ein paar Bilder machen und posten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von 0_steve Sieht großartig aus! Wo hast du den Grill her? Habe sie unter http://www.getbmwparts.com/partlocat...catalogid=4462 bekommen. Da ich ein tiefschwarzes Auto hatte, wollte ich nicht die komplett schwarzen Grills nehmen, also habe ich mich für den BMW M5-Stil entschieden (laut Website). ) mit Chromringen und schwarzen Lamellen.
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whiteman (722hp) | Sehr schön.
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fireandice (596hp) | Weitere Bilder. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Bilder aus einem anderen Blickwinkel sehen möchten. Ich bin kein Meisterfotograf, wie Sie wahrscheinlich sehen können.
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6Cxd2X986x (111hp) | Sieht süß aus, aber ist Ihnen bewusst, dass Sie auf Kühlergrills vor LCI herabgestuft wurden? Obwohl sie schwarz sind, sehen sie nicht so schön und aggressiv aus wie die Fabrikmodelle...
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123456789_ (253hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Igor@ONEighty Sieht süß aus, aber ist Ihnen klar, dass Sie auf Kühlergrills vor LCI herabgestuft wurden? Obwohl sie schwarz sind, sehen sie nicht so schön und aggressiv aus wie Ihre Werksmodelle ... Ja, aber ich wollte den Chromring mit schwarzen Lamellen. Mein Werksgrill war komplett aus Chrom. Ich weiß, dass es eine M5-Version gibt, aber sie hat das M5-Emblem, das nicht entfernt werden kann, ohne Schaden zu verursachen. Das reicht also vorerst, bis etwas Besseres verfügbar ist. Wissen Sie, ob es eine neuere Version ohne M5-Emblem gibt? Danke.
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ball4life (225hp) | Sieht toll aus, der Preis muss höher sein. Sehr beeindruckt.
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angelz1 (720hp) | Wow, sieht fantastisch aus – nochmals vielen Dank für deine Bestellung! Für Interessierte sind diese in unserem F10 5 Series M Performance-Bereich hier auf unserer Website verfügbar. Auf Lager und versandbereit. Genießen!
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goodwood (14hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 0_steve Sieht großartig aus! Wo hast du den Grill her? Ich habe es von Getbmwparts.com bekommen. Sie haben sie auf Lager, obwohl sie bei anderen Geschäften im Rückstand sind. Sie sind zu einem reduzierten Preis gelistet und Sie erhalten zusätzlich einen Aktionsrabatt. Die Bilder werden der Qualität und Passform des Splitters nicht gerecht. Es besteht vollständig aus echter Kohlefaser und ist sehr leicht. Ich denke, das ist zu erwarten.
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nookie1 (777hp) | Ich habe es derzeit mit einem Mann zu tun, von dem ich die Leasingraten übernehme. Erstens ist er der Typ, der die Mentalität hat, es zu nehmen oder zu lassen. Also habe ich gesagt, dass er sicherlich Persönlichkeitsprobleme hat, aber das bedeutet nicht, dass dieser Deal nicht großartig ist. Er erzählte mir, dass er in den letzten 6 Jahren 6 BMWs verkauft und nie irgendwelche Dokumente vorgelegt habe. Der Interessent muss sich für alles an BMW wenden. Also habe ich den ganzen Papierkram selbst besorgt. Daher leiten wir einen Leasingprozess ein, der etwa zwei Wochen dauert. Jetzt erzählt er mir, dass er das Wochenende und die ganze Woche verreisen wird. Da denke ich ... wird er das Auto nehmen? Ich sagte ihm, dass Sie jetzt, da Sie das Auto verkaufen wollen, aufhören sollten, damit herumzufahren und so weiter. Er erzählte mir, dass es immer noch unter seinem Namen läuft und dass er die Leasingmeilen dafür hat, und hat gerade die Zahlung usw. geleistet. Gut, ich habe mich von diesem Problem abgewendet. Ich habe dann eine Leasingübertragung in Auftrag gegeben und heute gerade mit der Finanzabteilung von BMW gesprochen. Sie sagten, er habe die Übertragung des Mietvertrags ohne Angabe von Gründen ein paar Tage lang verzögert und sie heute wieder in Gang gesetzt. Ich verstehe nicht, dass WTF sein Problem ist?
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graciela1 (98hp) | Klingt für mich wie ein Arschclown.
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120982 (335hp) | Wenn Sie glauben, dass er Sie schlecht behandelt, können Sie sich vorstellen, was er mit dem Auto macht, das Sie von ihm erwerben möchten? Es gibt viele erstklassige Autoangebote. Wenn Sie noch kein Geld investiert haben, sollten Sie weitermachen.
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blinkblink (369hp) | Mach weiter, es lohnt sich nicht. Außerdem ist nicht abzusehen, was er mit diesem Auto macht. Ich habe in den letzten Jahren viele Privatautos verkauft. Es ist immer ein gutes Geschäft, eine gute Einstellung zu zeigen, damit sich der potenzielle Käufer bei seinem Kauf wohl fühlt. Denken Sie daran, dass er Sie braucht, Sie brauchen ihn nicht.
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ton (320hp) | Handelt es sich hierbei um einen Ersatz 550xi? Klingt so, als ob du weggehen solltest, er wird seine Einstellung ändern.
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19871120 (671hp) | Nun, das Auto, das er letzte Woche vorbeigebracht hat. Er sagte immer wieder, BMW deckt alles ab, also lass einfach die Scheibenwischer austauschen und so weiter. Er erlaubte mir nicht einmal, das Auto Probe zu fahren. Der Deal wird morgen in die dritte Phase gehen und es wird zu spät sein, noch einen Rückzieher zu machen. Hoffentlich antwortet mir dieser andere Verkäufer heute. Wenn nicht, werde ich mit dem weitermachen, was ich habe.
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sex12345 (442hp) | Ich denke darüber nach, das zu tun, aber ich habe bereits einen Deal storniert, weil das Auto einen Unfall hatte. Dies wird der zweite Deal sein. Das ist meine einzige Sorge. Ich weiß nicht, was er mit dem Auto machen könnte.
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slugger1 (228hp) | Dies ist kein Ersatz für 550xi. Das wird der 550xi sein.
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24041989 (825hp) | Ich rief BMW Financial an und stornierte. Danke für euren Input, Leute. Ich hatte ein ungutes Gefühl.
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584131420 (463hp) | Ok, gutes Geschäft!! Sie müssen diesen Mist nicht ertragen und Ihr Geld ausgeben.
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savage2 (870hp) | Ehrlich gesagt mag ich die Attraktivität von Leasingübertragungen nicht und verstehe sie auch nicht. In sehr wenigen Fällen funktionieren sie für die Person, die den Leasingvertrag übernimmt. Dies ist eine Tatsache, die die meisten Menschen vergessen: Sie leasen einen GEBRAUCHTEN Wagen. Um runde Zahlen zu verwenden, nehmen wir an, Joe leaset ein Auto für 900 $/Monat. Dieser Leasingpreis basiert beispielsweise auf dem Preis eines NEUEN Autos im Wert von 80.000 US-Dollar. 18 Monate später möchte Joe seinen Mietvertrag auf Bob übertragen. Nun, das Auto ist jetzt 18 Monate alt und hat möglicherweise 15.000 Meilen auf dem Tacho. Der Wert ist deutlich geringer – vielleicht 70.000 US-Dollar. Sie müssen sich fragen: Wenn ich ein zwei Jahre altes CPO-Auto mit einem 70.000-Dollar-Aufkleber leasen würde, würde es mich dann 900 Dollar/Monat kosten? Die Antwort lautet zwangsläufig nein. Wenn Sie eine Leasingübertragung in Anspruch nehmen, erhalten Sie einen Gebrauchtwagen zu den Leasingpreisen eines NEUWagens. Wer würde das wollen? Es sei denn, das Auto ist unmöglich zu bekommen, es ist in irgendeiner Weise einzigartig usw. Ich sehe keinen Wert. Der andere potenzielle Reiz könnte darin bestehen, dass der frühere Leasingnehmer für die Leasingdauer deutlich weniger Kilometer für das Auto zurückgelegt hat, sodass Sie mehr Meilen pro Monat haben, als ein Leasing sonst kosten würde. Wenn das der Fall ist, ist das in Ordnung ... aber ich denke immer noch, dass das Risiko anderer Probleme im Prozess größer ist. Gehen Sie zu BMW und leasen oder kaufen Sie ein CPO-Auto ... oder leasen Sie ein brandneues Auto. Wenn Sie einen Gebrauchtwagen erwerben möchten, scheint die Leasingübertragung DER riskanteste Weg zu sein. Unter Familienmitgliedern mag es Sinn machen, Sie kennen das Auto gut, den ehemaligen Leasingnehmer usw., aber mit einem vollkommen Fremden? Klingt nach großem Potenzial für Probleme. Die Leasingraten für einen 550xi aus dem Jahr 2014 sind derzeit überhaupt nicht schlecht. Die Leute bekommen sie routinemäßig zwischen 7xx und 8xx US-Dollar, abhängig von den Optionen. Oder noch einmal: Wenn Sie CPO wünschen, können Sie es kaufen ODER leasen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich einen 550xi vor LCI kaufen würde, angesichts der Probleme, die sie mit den Einspritzdüsen hatten, es sei denn, Sie haben noch eine solide Anzahl von Jahren Garantie übrig.
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experiment (93hp) | Die Leasingübertragung ist gut, da Sie kein Geld aus eigener Tasche zahlen müssen. Sie übernehmen einfach die Zahlungen. Aber natürlich muss man wie bei allem einfach den richtigen Verkäufer finden.
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yfnecz (347hp) | Zitat: Zitat von BavariaExclusive Die Leasingübernahme ist gut, weil man dafür kein Geld aus der eigenen Tasche stecken muss. Sie übernehmen einfach die Zahlungen. Aber natürlich muss man wie bei allem einfach den richtigen Verkäufer finden. Auch für einen normalen Mietvertrag, den Sie abschließen, müssen Sie keine Anzahlung leisten. Sie können praktisch alle Gebühren (z. B. Steuern) in den Mietvertrag einbeziehen, mit Ausnahme der Kaution und der ersten Monatszahlung (um damit aus der Tür zu gehen). Ich meine, Sie können im wahrsten Sinne des Wortes mit einem 5er losfahren, indem Sie ihnen nur den Gegenwert von etwa zwei Zahlungen zahlen ... eine, die eine reguläre Leasingrate für Ihren ersten Monat ist (diesen Betrag hätten Sie sowieso zahlen wollen), und die andere, die es ist eine Kaution... große Sache... sie ist erstattungsfähig. Ich sehe keinen Vorteil darin, Geld aus eigener Tasche zu erhalten.
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260584 (871hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich mag oder verstehe den Reiz von Leasingübertragungen ehrlich gesagt nicht. In sehr wenigen Fällen funktionieren sie für die Person, die den Leasingvertrag übernimmt. Dies ist eine Tatsache, die die meisten Menschen vergessen: Sie leasen einen GEBRAUCHTEN Wagen. Um runde Zahlen zu verwenden, nehmen wir an, Joe leaset ein Auto für 900 $/Monat. Dieser Leasingpreis basiert beispielsweise auf dem Preis eines NEUEN Autos im Wert von 80.000 US-Dollar. 18 Monate später möchte Joe seinen Mietvertrag auf Bob übertragen. Nun, das Auto ist jetzt 18 Monate alt und hat möglicherweise 15.000 Meilen auf dem Tacho. Der Wert ist deutlich geringer – vielleicht 70.000 US-Dollar. Sie müssen sich fragen: Wenn ich ein zwei Jahre altes CPO-Auto mit einem 70.000-Dollar-Aufkleber leasen würde, würde es mich dann 900 Dollar/Monat kosten? Die Antwort lautet zwangsläufig nein. Wenn Sie eine Leasingübertragung in Anspruch nehmen, erhalten Sie einen Gebrauchtwagen zu den Leasingpreisen eines NEUWagens. Wer würde das wollen? Es sei denn, das Auto ist unmöglich zu bekommen, es ist in irgendeiner Weise einzigartig usw. Ich sehe keinen Wert. Der andere potenzielle Reiz könnte darin bestehen, dass der frühere Leasingnehmer für die Leasingdauer deutlich weniger Kilometer für das Auto zurückgelegt hat, sodass Sie mehr Meilen pro Monat haben, als ein Leasing sonst kosten würde. Wenn das der Fall ist, ist das in Ordnung ... aber ich denke immer noch, dass das Risiko anderer Probleme im Prozess größer ist. Gehen Sie zu BMW und leasen oder kaufen Sie ein CPO-Auto ... oder leasen Sie ein brandneues Auto. Wenn Sie einen Gebrauchtwagen erwerben möchten, scheint die Leasingübertragung DER riskanteste Weg zu sein. Unter Familienmitgliedern mag es Sinn machen, Sie kennen das Auto gut, den ehemaligen Leasingnehmer usw., aber mit einem vollkommen Fremden? Klingt nach großem Potenzial für Probleme. Die Leasingraten für einen 550xi aus dem Jahr 2014 sind derzeit überhaupt nicht schlecht. Die Leute bekommen sie routinemäßig zwischen 7xx und 8xx US-Dollar, abhängig von den Optionen. Oder noch einmal: Wenn Sie CPO wünschen, können Sie es kaufen ODER leasen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich einen 550xi vor LCI kaufen würde, angesichts der Probleme, die sie mit den Einspritzdüsen hatten, es sei denn, Sie haben noch eine solide Anzahl von Jahren Garantie übrig. Eine perfekte Darstellung der Situation bei einer Leasingübertragung. Es gibt einen Mann mit einem 2012 535 M Sport Die Zahlung (zuzüglich Steuern) beträgt 1.100,00 $. Am Jahresende habe ich einen neuen 2013er mit ähnlichen Optionen erhalten, Rechnung abzüglich 5.000 $ Bargeld von BMW Canada, 2.000 $ Anzahlung und einer Leasingzahlung von 850,00 $/Monat. Dieser Typ hat das Auto 5 Monate später immer noch. Er versteht nicht, dass Sie, wenn Sie sein Auto heute aus dem Leasingvertrag herauskaufen, 12.000 US-Dollar mehr zahlen würden, als im Schwarzbuch steht. Also bekam ich ein brandneues Auto mit 0,9 % Leasingzins für 250 $/weniger bei einer Laufzeit von 39 statt 48 Monaten. Ich werde es behalten, bis die 2016er-Modelle ausverkauft sind, und dann zu einem neuen übergehen.
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funnybunny (286hp) | Wenn Sie jemanden aus einem Mietverhältnis herauslassen, den er nicht mehr möchte oder sich leisten kann, helfen Sie ihm enorm. Du solltest es nicht vermasseln, wenn er ein Arsch ist. Scheiß auf ihn. Such dir einfach ein anderes Auto.
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200291 (564hp) | Ja, ich habe von der 2. Phase der Leasingübertragung abgesagt. Ich fühle mich aber wohl. Vielen Dank für die Hilfe aller. Dieses Forum ist großartig.
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TeamShades (825hp) | Ich habe es derzeit mit einem Mann zu tun, von dem ich die Leasingraten übernehme. Erstens ist er der Typ, der die Mentalität hat, es zu nehmen oder zu lassen. Also habe ich gesagt, dass er sicherlich Persönlichkeitsprobleme hat, aber das bedeutet nicht, dass dieser Deal nicht großartig ist. Er erzählte mir, dass er in den letzten 6 Jahren 6 BMWs verkauft und nie irgendwelche Dokumente vorgelegt habe. Der Interessent muss sich für alles an BMW wenden. Also habe ich den ganzen Papierkram selbst besorgt. Daher leiten wir einen Leasingprozess ein, der etwa zwei Wochen dauert. Jetzt erzählt er mir, dass er das Wochenende und die ganze Woche verreisen wird. Da denke ich ... wird er das Auto nehmen? Ich sagte ihm, dass Sie jetzt, da Sie das Auto verkaufen wollen, aufhören sollten, damit herumzufahren und so weiter. Er erzählte mir, dass es immer noch unter seinem Namen läuft und dass er die Leasingmeilen dafür hat, und hat gerade die Zahlung usw. geleistet. Gut, ich habe mich von diesem Problem abgewendet. Ich habe dann eine Leasingübertragung in Auftrag gegeben und heute gerade mit der Finanzabteilung von BMW gesprochen. Sie sagten, er habe die Übertragung des Mietvertrags ohne Angabe von Gründen ein paar Tage lang verzögert und sie heute wieder in Gang gesetzt. Ich verstehe nicht, dass WTF sein Problem ist?
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91827364 (990hp) | Klingt für mich wie ein Arschclown.
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jared21927 (822hp) | Wenn Sie glauben, dass er Sie schlecht behandelt, können Sie sich vorstellen, was er mit dem Auto macht, das Sie von ihm erwerben möchten? Es gibt viele erstklassige Autoangebote. Wenn Sie noch kein Geld investiert haben, sollten Sie weitermachen.
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1212qq (128hp) | Mach weiter, es lohnt sich nicht. Außerdem ist nicht abzusehen, was er mit diesem Auto macht. Ich habe in den letzten Jahren viele Privatautos verkauft. Es ist immer ein gutes Geschäft, eine gute Einstellung zu zeigen, damit sich der potenzielle Käufer bei seinem Kauf wohl fühlt. Denken Sie daran, dass er Sie braucht, Sie brauchen ihn nicht.
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bleeding (344hp) | Handelt es sich hierbei um einen Ersatz 550xi? Klingt so, als ob du weggehen solltest, er wird seine Einstellung ändern.
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16121989 (706hp) | Nun, das Auto, das er letzte Woche vorbeigebracht hat. Er sagte immer wieder, BMW deckt alles ab, also lass einfach die Scheibenwischer austauschen und so weiter. Er erlaubte mir nicht einmal, das Auto Probe zu fahren. Der Deal wird morgen in die dritte Phase gehen und es wird zu spät sein, noch einen Rückzieher zu machen. Hoffentlich antwortet mir dieser andere Verkäufer heute. Wenn nicht, werde ich mit dem weitermachen, was ich habe.
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woodnook123 (19hp) | Ich denke darüber nach, das zu tun, aber ich habe bereits einen Deal storniert, weil das Auto einen Unfall hatte. Dies wird der zweite Deal sein. Das ist meine einzige Sorge. Ich weiß nicht, was er mit dem Auto machen könnte.
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PLSTwinTF06 (483hp) | Dies ist kein Ersatz für 550xi. Das wird der 550xi sein.
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kingkong12 (451hp) | Ich rief BMW Financial an und stornierte. Danke für euren Input, Leute. Ich hatte ein ungutes Gefühl.
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principe (513hp) | Ok, gutes Geschäft!! Sie müssen diesen Mist nicht ertragen und Ihr Geld ausgeben.
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flowers3 (39hp) | Ehrlich gesagt mag ich die Attraktivität von Leasingübertragungen nicht und verstehe sie auch nicht. In sehr wenigen Fällen funktionieren sie für die Person, die den Leasingvertrag übernimmt. Dies ist eine Tatsache, die die meisten Menschen vergessen: Sie leasen einen GEBRAUCHTEN Wagen. Um runde Zahlen zu verwenden, nehmen wir an, Joe leaset ein Auto für 900 $/Monat. Dieser Leasingpreis basiert beispielsweise auf dem Preis eines NEUEN Autos im Wert von 80.000 US-Dollar. 18 Monate später möchte Joe seinen Mietvertrag auf Bob übertragen. Nun, das Auto ist jetzt 18 Monate alt und hat möglicherweise 15.000 Meilen auf dem Tacho. Der Wert ist deutlich geringer – vielleicht 70.000 US-Dollar. Sie müssen sich fragen: Wenn ich ein zwei Jahre altes CPO-Auto mit einem 70.000-Dollar-Aufkleber leasen würde, würde es mich dann 900 Dollar/Monat kosten? Die Antwort lautet zwangsläufig nein. Wenn Sie eine Leasingübertragung in Anspruch nehmen, erhalten Sie einen Gebrauchtwagen zu den Leasingpreisen eines NEUWagens. Wer würde das wollen? Es sei denn, das Auto ist unmöglich zu bekommen, es ist in irgendeiner Weise einzigartig usw. Ich sehe keinen Wert. Der andere potenzielle Reiz könnte darin bestehen, dass der frühere Leasingnehmer für die Leasingdauer deutlich weniger Kilometer für das Auto zurückgelegt hat, sodass Sie mehr Meilen pro Monat haben, als ein Leasing sonst kosten würde. Wenn das der Fall ist, ist das in Ordnung ... aber ich denke immer noch, dass das Risiko anderer Probleme im Prozess größer ist. Gehen Sie zu BMW und leasen oder kaufen Sie ein CPO-Auto ... oder leasen Sie ein brandneues Auto. Wenn Sie einen Gebrauchtwagen erwerben möchten, scheint die Leasingübertragung DER riskanteste Weg zu sein. Unter Familienmitgliedern mag es Sinn machen, Sie kennen das Auto gut, den ehemaligen Leasingnehmer usw., aber mit einem vollkommen Fremden? Klingt nach großem Potenzial für Probleme. Die Leasingraten für einen 550xi aus dem Jahr 2014 sind derzeit überhaupt nicht schlecht. Die Leute bekommen sie routinemäßig zwischen 7xx und 8xx US-Dollar, abhängig von den Optionen. Oder noch einmal: Wenn Sie CPO wünschen, können Sie es kaufen ODER leasen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich einen 550xi vor LCI kaufen würde, angesichts der Probleme, die sie mit den Einspritzdüsen hatten, es sei denn, Sie haben noch eine solide Anzahl von Jahren Garantie übrig.
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monkey12345 (547hp) | Die Leasingübertragung ist gut, da Sie kein Geld aus eigener Tasche zahlen müssen. Sie übernehmen einfach die Zahlungen. Aber natürlich muss man wie bei allem einfach den richtigen Verkäufer finden.
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fucker6 (492hp) | Zitat: Zitat von BavariaExclusive Die Leasingübernahme ist gut, weil man dafür kein Geld aus der eigenen Tasche stecken muss. Sie übernehmen einfach die Zahlungen. Aber natürlich muss man wie bei allem einfach den richtigen Verkäufer finden. Auch für einen normalen Mietvertrag, den Sie abschließen, müssen Sie keine Anzahlung leisten. Sie können praktisch alle Gebühren (z. B. Steuern) in den Mietvertrag einbeziehen, mit Ausnahme der Kaution und der ersten Monatszahlung (um damit aus der Tür zu gehen). Ich meine, Sie können im wahrsten Sinne des Wortes mit einem 5er losfahren, indem Sie ihnen nur den Gegenwert von etwa zwei Zahlungen zahlen ... eine, die eine reguläre Leasingrate für Ihren ersten Monat ist (diesen Betrag hätten Sie sowieso zahlen wollen), und die andere, die es ist eine Kaution... große Sache... sie ist erstattungsfähig. Ich sehe keinen Vorteil darin, Geld aus eigener Tasche zu erhalten.
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leletyM3 (120hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Ich mag oder verstehe den Reiz von Leasingübertragungen ehrlich gesagt nicht. In sehr wenigen Fällen funktionieren sie für die Person, die den Leasingvertrag übernimmt. Dies ist eine Tatsache, die die meisten Menschen vergessen: Sie leasen einen GEBRAUCHTEN Wagen. Um runde Zahlen zu verwenden, nehmen wir an, Joe leaset ein Auto für 900 $/Monat. Dieser Leasingpreis basiert beispielsweise auf dem Preis eines NEUEN Autos im Wert von 80.000 US-Dollar. 18 Monate später möchte Joe seinen Mietvertrag auf Bob übertragen. Nun, das Auto ist jetzt 18 Monate alt und hat möglicherweise 15.000 Meilen auf dem Tacho. Der Wert ist deutlich geringer – vielleicht 70.000 US-Dollar. Sie müssen sich fragen: Wenn ich ein zwei Jahre altes CPO-Auto mit einem 70.000-Dollar-Aufkleber leasen würde, würde es mich dann 900 Dollar/Monat kosten? Die Antwort lautet zwangsläufig nein. Wenn Sie eine Leasingübertragung in Anspruch nehmen, erhalten Sie einen Gebrauchtwagen zu den Leasingpreisen eines NEUWagens. Wer würde das wollen? Es sei denn, das Auto ist unmöglich zu bekommen, es ist in irgendeiner Weise einzigartig usw. Ich sehe keinen Wert. Der andere potenzielle Reiz könnte darin bestehen, dass der frühere Leasingnehmer für die Leasingdauer deutlich weniger Kilometer für das Auto zurückgelegt hat, sodass Sie mehr Meilen pro Monat haben, als ein Leasing sonst kosten würde. Wenn das der Fall ist, ist das in Ordnung ... aber ich denke immer noch, dass das Risiko anderer Probleme im Prozess größer ist. Gehen Sie zu BMW und leasen oder kaufen Sie ein CPO-Auto ... oder leasen Sie ein brandneues Auto. Wenn Sie einen Gebrauchtwagen erwerben möchten, scheint die Leasingübertragung DER riskanteste Weg zu sein. Unter Familienmitgliedern mag es Sinn machen, Sie kennen das Auto gut, den ehemaligen Leasingnehmer usw., aber mit einem vollkommen Fremden? Klingt nach großem Potenzial für Probleme. Die Leasingraten für einen 550xi aus dem Jahr 2014 sind derzeit überhaupt nicht schlecht. Die Leute bekommen sie routinemäßig zwischen 7xx und 8xx US-Dollar, abhängig von den Optionen. Oder noch einmal: Wenn Sie CPO wünschen, können Sie es kaufen ODER leasen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich einen 550xi vor LCI kaufen würde, angesichts der Probleme, die sie mit den Einspritzdüsen hatten, es sei denn, Sie haben noch eine solide Anzahl von Jahren Garantie übrig. Eine perfekte Darstellung der Situation bei einer Leasingübertragung. Es gibt einen Mann mit einem 2012 535 M Sport Die Zahlung (zuzüglich Steuern) beträgt 1.100,00 $. Am Jahresende habe ich einen neuen 2013er mit ähnlichen Optionen erhalten, Rechnung abzüglich 5.000 $ Bargeld von BMW Canada, 2.000 $ Anzahlung und einer Leasingzahlung von 850,00 $/Monat. Dieser Typ hat das Auto 5 Monate später immer noch. Er versteht nicht, dass Sie, wenn Sie sein Auto heute aus dem Leasingvertrag herauskaufen, 12.000 US-Dollar mehr zahlen würden, als im Schwarzbuch steht. Also bekam ich ein brandneues Auto mit 0,9 % Leasingzins für 250 $/weniger bei einer Laufzeit von 39 statt 48 Monaten. Ich werde es behalten, bis die 2016er-Modelle ausverkauft sind, und dann zu einem neuen übergehen.
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jasmine18 (36hp) | Wenn Sie jemanden aus einem Mietverhältnis herauslassen, den er nicht mehr möchte oder sich leisten kann, helfen Sie ihm enorm. Du solltest es nicht vermasseln, wenn er ein Arsch ist. Scheiß auf ihn. Such dir einfach ein anderes Auto.
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smile14 (488hp) | Ja, ich habe von der 2. Phase der Leasingübertragung abgesagt. Ich fühle mich aber wohl. Vielen Dank für die Hilfe aller. Dieses Forum ist großartig.
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14121981 (998hp) | Hallo zusammen, ich schreibe nicht viel, da ich ziemlich mit dem Geschäft beschäftigt bin. Ich dachte jedenfalls, dass es sich lohnt, es zu teilen. Vor etwa zwei Wochen begann mein Auto unruhig im Leerlauf zu laufen. Ich habe eine 550 Sport, Baujahr 11, 28.000 Meilen - dann wurde die Beschleunigung ruckartig, dann schaltete er am Montag auf CEL und Notlaufmodus um - ließ ihn zum Händler abschleppen - SA rief an, um mir mitzuteilen, dass drei der einen Einspritzdüsenreihe ausgefallen waren - beide Reihen und Ansaugrohre wurden ausgetauscht. Hat noch jemand dieses Problem bei seinem 550? - Scheint es defekte Einspritzdüsen zu geben, die nach 28.000 Meilen ausgetauscht werden müssen? Ich fahre das Auto im Sportmodus relativ hart – und mit hart meine ich nicht Missbrauch – nur einen etwas schweren Fuß.
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animal3 (575hp) | Scheint ein relativ häufiges Problem bei Modellen vor LCI 550 (N63-Motor) zu sein. Die Piezo-Injektoren dieses Motors wurden durch andere Bosch-Injektoren des LCI (N63Tu) ersetzt – ähnlich wie BMW es beim N54 ->, N55 gemacht hat. Von dem, was ich gesehen habe, gibt es hier jedoch viele Beiträge mit demselben Problem.
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football79 (732hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezmaass Scheint ein relativ häufiges Problem bei Modellen vor LCI 550 (N63-Motor) zu sein. Die Piezo-Injektoren dieses Motors wurden durch andere Bosch-Injektoren des LCI (N63Tu) ersetzt – ähnlich wie BMW es beim N54 ->, N55 gemacht hat. Von dem, was ich gesehen habe, gibt es hier jedoch viele Beiträge mit demselben Problem. Danke – Google sollte mein Freund sein – verdammt – das ist in der Tat ein Problem mit den Versionen vor LCI – hoffentlich halten die Ersatzinjektoren etwa 5 bis 6 Monate, dann ist die Austauschzeit dafür 550.
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300885 (634hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 Danke – Google sollte mein Freund sein – verdammt – das ist in der Tat ein Problem mit Vor-LCI – hoffentlich halten die Ersatzeinspritzdüsen etwa 5–6 Monate, dann ist die Austauschzeit für diesen 550. Irgendeine Entschuldigung für einen Neuen Auto ist eine gute Ausrede!
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240884 (787hp) | Ich hatte ein ähnliches Problem, mein Auto brauchte beim Anlassen manchmal mehr Kurbeln als sonst, dann sprang das Auto eines Tages überhaupt nicht an, musste es ein paar Mal aufgeben, sprang aber schließlich an, brachte es zum Händler und sie tauschten meinen Kraftstoffverteiler aus , ich fragte, ob sie neue Einspritzdüsen einbauen würden, aber sie sagten, sie hätten die alten verwendet, hätten immer noch gelegentlich Startschwierigkeiten (3-4 Kurbeln, manchmal Stottern), aber es sei viel besser als zuvor.
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medvedev (251hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jykishan. Ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Auto brauchte beim Anlassen manchmal mehr Kurbeln als sonst, dann sprang das Auto eines Tages überhaupt nicht an, musste es ein paar Mal aufgeben, sprang aber schließlich an und brachte es zum Händler und sie haben mein Kraftstoffverteilerrohr gewechselt, ich fragte, ob sie neue Einspritzdüsen einbauen würden, aber sie sagten, sie hätten die alten verwendet, hatten immer noch gelegentlich Startschwierigkeiten (3-4 Kurbeln, manchmal Stottern), aber es ist viel besser als zuvor. Meiner hat die paar Kurbeln etwa einen Monat lang auch kaputt gemacht, bevor er kaputt ging ... Beschwere dich weiter, bis die Einspritzdüsen ausgetauscht werden....
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jagannath (266hp) | Oh Mann, ich nähere mich auch der 28-km-Marke. Es stimmt, dass alle Einspritzdüsen aufgrund der Abwärtsinkompatibilität mit den 261ern durch 079er ersetzt werden müssen?
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463395727 (818hp) | Gleiches Problem bei etwa 26.000. Rundum neue Einspritzdüsen. Es wäre schön gewesen, einen Serviceanruf zu bekommen oder einfach proaktiv zu tauschen, wenn der Service im Einsatz ist, aber BMW scheint heutzutage den gesunden Menschenverstand im Kundenservice verloren zu haben. Ich hätte mich besser gefühlt, wenn sie mich kontaktiert und gesagt hätten: „Hey, wir werden die Garantie für die Einspritzdüsen verlängern, da wir eine höhere als akzeptable Ausfallrate feststellen.“ Hätte mir ein besseres Gefühl für die Marke gegeben und wäre nicht in Panik geraten, wenn es passiert. Meine Symptome waren genau die gleichen, da das OP-Auto jetzt großartig läuft
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bobita (575hp) | Gleiches Problem hier 2011 550i 32.000 Meilen Sat-Start, Motorstörung im unruhigen Leerlauf, Leistungsverlust bei BMW heute. Ich habe gerade den Anruf erhalten, bei dem alle Einspritzdüsen ausgetauscht wurden. Ich hoffe, es ist eine gute Lösung
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051287 (883hp) | Ich habe gerade das Auto von der Ralley zurückbekommen. Der BMW hat alle Einspritzdüsen, Kraftstoffverteiler und Stecker ausgetauscht. Besser geht es nicht, mehr Leistung und gleichmäßigerer Leerlauf. Ich hoffe, es ist eine endgültige Lösung. Rallye war großartig, tolle Arbeit!!
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shithead3 (634hp) | Ich wurde heute Nachmittag mit dem gleichen Problem konfrontiert. Normales Fahren, dann Meldung Motorstörung, sehr unruhiger Lauf, weißer Rauch. Ich bin ein paar Meilen zurück nach Hause gehumpelt und habe 1/8 einer Tankfüllung verbraucht. Rufen Sie jetzt BMW Assist an, um das Fahrzeug zum BMW-Händler abschleppen zu lassen. Was scheiße ist, ist, dass sie keine Leihgeräte haben. müssen Unternehmen nutzen. Auto ist 2012 550i mit 19.000 Meilen
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yourmom22 (894hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von aclockwrk Ich hatte heute Nachmittag das gleiche Problem. Normales Fahren, dann Meldung Motorstörung, sehr unruhiger Lauf, weißer Rauch. Ich bin ein paar Meilen zurück nach Hause gehumpelt und habe 1/8 einer Tankfüllung verbraucht. Rufen Sie jetzt BMW Assist an, um das Fahrzeug zum BMW-Händler abschleppen zu lassen. Was scheiße ist, ist, dass sie keine Leihgeräte haben. müssen Unternehmen nutzen. Das Auto ist 2012 550i mit 19.000 Meilen. Ich verstehe es nicht – warum führt BMW keine Rückrufaktion für diese defekten Einspritzdüsen durch??
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vacation1 (279hp) | Ist mir etwa 30.000 in meinem X5 50i passiert. scheint sehr häufig vorzukommen.
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chelsea25 (247hp) | Mein Auto muss ein Freak sein, ich habe 53.000 und keine Probleme mit dem Fahrverhalten (auf Holz klopfen), nur eine Scheibenwaschflasche mit einem mysteriösen Leck, das nicht tropft, keine Pfützen unter dem Auto, aber sie ist innerhalb von 2 Wochen leer. Wohin es geht, das ist das Geheimnis.
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1422 (449hp) | Dasselbe hier, 32.000 Meilen unruhiger Leerlauf, vermisst wie ein Schwein. Alle Einspritzdüsen, Kraftstoffverteiler und Zündkerzen wurden ausgetauscht. Ralley hat mich gut informiert, das Auto könnte nicht besser laufen, ich hoffe auf eine endgültige Lösung.
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25031992 (116hp) | Ist dies auf frühere Modelle des 550is beschränkt? Ich habe gelesen, dass die meisten Leute, die dieses Problem haben, ein Jahr 2011 haben. Ich habe einen 2013er mit Baudatum Januar/Februar 2013... Bisher keine Probleme bei 14.000 Meilen... (klopf auf Holz).).
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291086 (705hp) | Hallo zusammen, ich schreibe nicht viel, da ich ziemlich mit dem Geschäft beschäftigt bin. Ich dachte jedenfalls, dass es sich lohnt, es zu teilen. Vor etwa zwei Wochen begann mein Auto unruhig im Leerlauf zu laufen. Ich habe eine 550 Sport, Baujahr 11, 28.000 Meilen - dann wurde die Beschleunigung ruckartig, dann schaltete es am Montag in den CEL- und Notlaufmodus - ließ es zum Händler abschleppen - SA rief an, um mir mitzuteilen, dass drei der einen Einspritzdüsenreihe ausgefallen waren - sie ersetzten beide Reihen und den Einlass Röhren. Hat noch jemand dieses Problem bei seinem 550? - Scheint es defekte Einspritzdüsen zu geben, die nach 28.000 Meilen ausgetauscht werden müssen? Ich fahre das Auto im Sportmodus relativ hart – und mit hart meine ich nicht Missbrauch – nur einen etwas schweren Fuß.
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cricket12 (173hp) | Scheint ein relativ häufiges Problem bei Modellen vor LCI 550 (N63-Motor) zu sein. Die Piezo-Injektoren dieses Motors wurden durch andere Bosch-Injektoren des LCI (N63Tu) ersetzt – ähnlich wie BMW es beim N54 ->, N55 gemacht hat. Von dem, was ich gesehen habe, gibt es hier jedoch viele Beiträge mit demselben Problem.
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fafnir (376hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezmaass Scheint ein relativ häufiges Problem bei Modellen vor LCI 550 (N63-Motor) zu sein. Die Piezo-Injektoren dieses Motors wurden durch andere Bosch-Injektoren des LCI (N63Tu) ersetzt – ähnlich wie BMW es beim N54 ->, N55 gemacht hat. Von dem, was ich gesehen habe, gibt es hier jedoch viele Beiträge mit demselben Problem. Danke – Google sollte mein Freund sein – verdammt – das ist in der Tat ein Problem mit den Versionen vor LCI – hoffentlich halten die Ersatzinjektoren etwa 5 bis 6 Monate, dann ist die Austauschzeit dafür 550.
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soccer32 (241hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 Danke – Google sollte mein Freund sein – verdammt – das ist in der Tat ein Problem mit Vor-LCI – hoffentlich halten die Ersatzeinspritzdüsen etwa 5–6 Monate, dann ist die Austauschzeit für diesen 550. Irgendeine Entschuldigung für einen Neuen Auto ist eine gute Ausrede!
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g86u94psn5 (102hp) | Ich hatte ein ähnliches Problem, mein Auto brauchte beim Anlassen manchmal mehr Kurbeln als sonst, dann sprang das Auto eines Tages überhaupt nicht an, musste es ein paar Mal aufgeben, sprang aber schließlich an, brachte es zum Händler und sie tauschten meinen Kraftstoffverteiler aus , ich fragte, ob sie neue Einspritzdüsen einbauen würden, aber sie sagten, sie hätten die alten verwendet, hätten immer noch gelegentlich Startschwierigkeiten (3-4 Kurbeln, manchmal Stottern), aber es sei viel besser als zuvor.
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060587 (241hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jykishan. Ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Auto brauchte beim Anlassen manchmal mehr Kurbeln als sonst, dann sprang das Auto eines Tages überhaupt nicht an, musste es ein paar Mal aufgeben, sprang aber schließlich an und brachte es zum Händler und sie haben mein Kraftstoffverteilerrohr gewechselt, ich fragte, ob sie neue Einspritzdüsen einbauen würden, aber sie sagten, sie hätten die alten verwendet, hatten immer noch gelegentlich Startschwierigkeiten (3-4 Kurbeln, manchmal Stottern), aber es ist viel besser als zuvor. Meiner hat die paar Kurbeln etwa einen Monat lang auch kaputt gemacht, bevor er kaputt ging ... Beschwere dich weiter, bis die Einspritzdüsen ausgetauscht werden....
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18n28n24a5 (591hp) | Oh Mann, ich nähere mich auch der 28-km-Marke. Es stimmt, dass alle Einspritzdüsen aufgrund der Abwärtsinkompatibilität mit den 261ern durch 079er ersetzt werden müssen?
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blue20 (320hp) | Gleiches Problem bei etwa 26.000. Rundum neue Einspritzdüsen. Es wäre schön gewesen, einen Serviceanruf zu bekommen oder einfach proaktiv zu tauschen, wenn der Service im Einsatz ist, aber BMW scheint heutzutage den gesunden Menschenverstand im Kundenservice verloren zu haben. Ich hätte mich besser gefühlt, wenn sie mich kontaktiert und gesagt hätten: „Hey, wir werden die Garantie für die Einspritzdüsen verlängern, da wir eine höhere als akzeptable Ausfallrate feststellen.“ Hätte mir ein besseres Gefühl für die Marke gegeben und wäre nicht in Panik geraten, wenn es passiert. Meine Symptome waren genau die gleichen, da das OP-Auto jetzt großartig läuft
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220587 (229hp) | Gleiches Problem hier 2011 550i 32.000 Meilen Sat-Start, Motorstörung im unruhigen Leerlauf, Leistungsverlust bei BMW heute. Ich habe gerade den Anruf erhalten, bei dem alle Einspritzdüsen ausgetauscht wurden. Ich hoffe, es ist eine gute Lösung
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grilodan (337hp) | Ich habe gerade das Auto von der Ralley zurückbekommen. Der BMW hat alle Einspritzdüsen, Kraftstoffverteiler und Stecker ausgetauscht. Besser geht es nicht, mehr Leistung und gleichmäßigerer Leerlauf. Ich hoffe, es ist eine endgültige Lösung. Rallye war großartig, tolle Arbeit!!
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isiah1 (893hp) | Ich wurde heute Nachmittag mit dem gleichen Problem konfrontiert. Normales Fahren, dann Meldung Motorstörung, sehr unruhiger Lauf, weißer Rauch. Ich bin ein paar Meilen zurück nach Hause gehumpelt und habe 1/8 einer Tankfüllung verbraucht. Rufen Sie jetzt BMW Assist an, um das Fahrzeug zum BMW-Händler abschleppen zu lassen. Was scheiße ist, ist, dass sie keine Leihgeräte haben. müssen Unternehmen nutzen. Auto ist 2012 550i mit 19.000 Meilen
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821121 (555hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von aclockwrk Ich hatte heute Nachmittag das gleiche Problem. Normales Fahren, dann Meldung Motorstörung, sehr unruhiger Lauf, weißer Rauch. Ich bin ein paar Meilen zurück nach Hause gehumpelt und habe 1/8 einer Tankfüllung verbraucht. Rufen Sie jetzt BMW Assist an, um das Fahrzeug zum BMW-Händler abschleppen zu lassen. Was scheiße ist, ist, dass sie keine Leihgeräte haben. müssen Unternehmen nutzen. Das Auto ist 2012 550i mit 19.000 Meilen. Ich verstehe es nicht – warum führt BMW keine Rückrufaktion für diese defekten Einspritzdüsen durch??
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sunbird (366hp) | Ist mir etwa 30.000 in meinem X5 50i passiert. scheint sehr häufig vorzukommen.
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maymay1 (917hp) | Mein Auto muss ein Freak sein, ich habe 53.000 und keine Probleme mit dem Fahrverhalten (auf Holz klopfen), nur eine Scheibenwaschflasche mit einem mysteriösen Leck, das nicht tropft, keine Pfützen unter dem Auto, aber sie ist innerhalb von 2 Wochen leer. Wohin es geht, das ist das Geheimnis.
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botbot (170hp) | Dasselbe hier, 32.000 Meilen unruhiger Leerlauf, vermisst wie ein Schwein. Alle Einspritzdüsen, Kraftstoffverteiler und Zündkerzen wurden ausgetauscht. Ralley hat mich gut informiert, das Auto könnte nicht besser laufen, ich hoffe auf eine endgültige Lösung.
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bloodline1 (861hp) | Ist dies auf frühere Modelle des 550is beschränkt? Ich habe gelesen, dass die meisten Leute, die dieses Problem haben, ein Jahr 2011 haben. Ich habe einen 2013er mit Baudatum Januar/Februar 2013... Bisher keine Probleme bei 14.000 Meilen... (klopf auf Holz).).
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23142314 (720hp) | Vorgestellt auf BIMMERPOST.com Dies ist AC Schnitzers Version des LCI F11 Touring:
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12121997 (460hp) | Das ACS-Styling hat mir noch nie gefallen. Das hat mich auch nicht beeindruckt.
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cristofer (990hp) | Diffusor sieht gut aus.
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skunk2 (208hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von RickyB. Der Diffusor sieht gut aus. Der ACS-Diffusor für den Nicht-M-Sport sieht für mich auch wirklich gut aus und meiner Meinung nach einer der am besten aussehenden Diffusor für den Nicht-M-Sport F10/F11
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maymay1 (142hp) | Ich mag die Felgen, aber der Gesamteindruck wirkt sehr geschäftig. Die Aufkleber verleihen ihm meiner Meinung nach ein sehr „billiges“ Aussehen. Weniger ist mehr.
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vjcrdf (628hp) | Warum einen abscheulich aussehenden Wagen noch schlimmer aussehen lassen??
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13011979 (362hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mbbrewer Warum einen abscheulich aussehenden Wagen noch schlimmer aussehen lassen? Ernsthaft??? Finden Sie, dass der F11 scheußlich aussieht? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=915404
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awsedr (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boss330 Ernsthaft??? Finden Sie, dass der F11 scheußlich aussieht? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=915404 Ja, sieht genauso schlecht aus wie der 5GT.
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kamil123 (279hp) | Ich mag das Styling und die Haltung. Allerdings würde ich wahrscheinlich die Aufkleber verlieren. Ich liebe die neu gestalteten Endrohre.
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171982 (164hp) | Die Front und die neuen Endrohre sehen toll aus.
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heineken1 (688hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mbbrewer Ja, sieht genauso schlecht aus wie der 5GT. Nun ja, wie heißt es so schön: Klasse kann man nicht kaufen...
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john18 (285hp) | Neben den üblichen Tuning-Attributen kann der Besitzer eines neuen 5 Touring auch folgende Leistungssteigerungen wählen: BMW 520d von 135 kW/184 PS auf 160 kW/218 PS BMW 525d von 160 kW/218 PS auf 190 kW/258 PS BMW 530d von 190 kW/258 PS auf 227 kW/309 PS BMW 535d von 230 kW/313 PS auf 264 kW/360 PS BMW 528i von 180 kW/245 PS auf 216 kW/294 PS BMW 535i von 225 kW/306 PS auf 265 kW/360 PS BMW 550i von 330 kW/450 PS auf 386 kW/525 PS
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marin1 (771hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von THMSNL Neben den üblichen Tuning-Attributen kann der Besitzer eines neuen 5 Touring auch die folgenden Leistungssteigerungen wählen: BMW 520d von 135 kW/184 PS auf 160 kW/218 PS BMW 525d von 160 kW/218 PS auf 190 PS BMW 530d von 190 kW/258 PS auf 227 kW/309 PS BMW 535d von 230 kW/313 PS auf 264 kW/360 PS BMW 528i von 180 kW/245 PS auf 216 kW/294 PS BMW 535i von 225 kW/306 PS auf 265 kW/360 PS BMW 550i von 330 kW/450 PS auf 386 kW/525 PS Das Auto sieht auf den letzten Fotos großartig aus
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29031980 (613hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Boss330 Das Auto sieht auf den letzten Fotos fantastisch aus. Ja, die Tuning-Attribute von AC Schnitzer gefallen mir wirklich gut
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margareth (790hp) | Sie sehen gut aus. Aber mit 3.000 Euro für meinen 530d ist das für mich vielleicht etwas zu viel. Dennoch klingen 309 PS für mich ziemlich gut.
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Peter (117hp) | Die horizontalen Grills passen wirklich nicht zu den vertikalen Nierengrills. Es entsteht ein verwirrtes Design. Die M-Sport-Frontstoßstange sieht sauberer und sportlicher aus. Die Rückseite ist nicht schlecht, vielleicht sind die 4 Rohre bei einem Diesel etwas zu viel, aber der Diffusor und die Stoßstange gefallen mir.
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251186 (252hp) | Gute Arbeit, ACS. Verliere einfach die Aufkleber..
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sunnny56 (26hp) | Die LCI-Rücklichter am F11 Wagon sehen VIEL besser aus als die LCI-Rücklichter an der F10-Limousine. FML!
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babygirl96 (406hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Walkabout. Mir hat das ACS-Design noch nie gefallen. Das hat mich auch nicht beeindruckt. +1
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dewey (784hp) | Das weckt in mir den Wunsch nach einem F11 M-Sport. Ich wünschte, BMW würde den GT (mit Feuer) töten und uns stattdessen den F11 geben.
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aza_93-93 (281hp) | Süßes Auto – Es sieht so aus, als ob die Farbe des Lacks oder der Folierung nicht stimmt, aber ansonsten ist es wirklich ein superschönes Auto. Vielleicht liegt es an der Beleuchtung, aber die Türen passen nicht zusammen.
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parol123 (888hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dhirm5 Das weckt in mir den Wunsch nach einem F11 M Sport. Ich wünschte, BMW würde den GT (mit Feuer) töten und uns stattdessen den F11 geben. Ja, in Zukunft kein GT mehr, bitte!
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dixie3 (128hp) | Vorgestellt auf BIMMERPOST.com Dies ist AC Schnitzers Version des LCI F11 Touring:
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jablko (530hp) | Das ACS-Styling hat mir noch nie gefallen. Das hat mich auch nicht beeindruckt.
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PhilER (59hp) | Diffusor sieht gut aus.
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30101978 (149hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von RickyB. Der Diffusor sieht gut aus. Der ACS-Diffusor für den Nicht-M-Sport sieht für mich auch wirklich gut aus und meiner Meinung nach einer der am besten aussehenden Diffusor für den Nicht-M-Sport F10/F11
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14071986 (296hp) | Ich mag die Felgen, aber der Gesamteindruck wirkt sehr geschäftig. Die Aufkleber verleihen ihm meiner Meinung nach ein sehr „billiges“ Aussehen. Weniger ist mehr.
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harley33 (87hp) | Warum einen abscheulich aussehenden Wagen noch schlimmer aussehen lassen??
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lilpimp (140hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mbbrewer Warum einen abscheulich aussehenden Wagen noch schlimmer aussehen lassen? Ernsthaft??? Finden Sie, dass der F11 scheußlich aussieht? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=915404
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vijaya (407hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boss330 Ernsthaft??? Finden Sie, dass der F11 scheußlich aussieht? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=915404 Ja, sieht genauso schlecht aus wie der 5GT.
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samsung! (364hp) | Ich mag das Styling und die Haltung. Allerdings würde ich wahrscheinlich die Aufkleber verlieren. Ich liebe die neu gestalteten Endrohre.
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sassy07 (250hp) | Die Front und die neuen Endrohre sehen toll aus.
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aa1122 (957hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mbbrewer Ja, sieht genauso schlecht aus wie der 5GT. Nun ja, wie heißt es so schön: Klasse kann man nicht kaufen...
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