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321654987a (22hp) Ja xD Ferrari F458 Italia Rücklicht xD

Lh6RjX44qb (753hp)

bitchbitch (138hp) Woher wissen sie, dass es sich um V8 und V10 handelt? Zwei V8? Zwei V10?

170482 (296hp) Irgendetwas sagt mir, dass der neue M5 nicht mit seinem Vorgänger mithalten kann

orange. (610hp) 550 ist kein TT. V10 klingt fast so gut wie v8. TTV8 wird jede Menge Drehmoment und Leistung bringen, mehr als genug ... und die Emissionen werden beherrschbar sein. Zitat: Ursprünglich gepostet von Stankia. Ein V10 ist etwas Besonderes, und ein M-Auto sollte meiner Meinung nach etwas Besonderes sein. Wenn sie einen V8TT einbauen, wie unterscheidet sich dieser von einem normalen 550i V8TT? Ein Software-Flash und Sie haben die gleiche Leistung wie ein 550i...

caravan (448hp) Du bist betrunken. Zitat: Ursprünglich gepostet von ik999 Irgendetwas sagt mir, dass der neue M5 nicht mit seinem Vorgänger mithalten kann

210979 (370hp) Dieser M5 wird einem den Arsch verdrehen

jasmine23 (622hp) Keine Beleidigung für E92-M3-Besitzer, aber wenn der neue M5 so unspektakulär ist wie der aktuelle M3 ... werde ich jedenfalls extrem enttäuscht sein. Der neue M5 wird höchstwahrscheinlich schwerer sein als der e60, und wenn man ihm keine deutliche Leistungssteigerung gibt, wird er im Vergleich zu den Nicht-M-TT-Fahrzeugen, die BMW anbietet, unter der gleichen schwachen Leistung leiden. Mit Saugmotoren wird es immer schwieriger, das zum Bewegen einer schweren Limousine erforderliche Drehmoment zu erreichen und gleichzeitig die EPA-Vorschriften zu unterschreiten. Diese Autos werden weiterhin mit immer mehr Technik und Gewicht vollgestopft sein. Ich bin ein großer Fan des V10 E60 M5, aber die Dinge müssen sich ändern ... und wenn ein schnellerer Antrieb die Antwort auf ein schnelleres Auto mit besserem Benzinverbrauch und weniger Gewicht ist, dann soll das so sein. Ich wäre überrascht, wenn der neue M5 ein N/A V10 sein wird. Um ihn schneller als den E60 zu machen, braucht er deutlich mehr Leistung, was für ein zuverlässiges Straßenauto einen größeren Hubraum und mehr Benzin bedeutet. Ich kann einen V10TT oder sogar einen V8TT sehen. Nur die Zeit wird es zeigen!

stacks1 (303hp) Es wird mir so schlecht gehen!

110400 (536hp) Zitat: Original gepostet von amsfoto Nichts für ungut für E92-M3-Besitzer, aber wenn der neue M5 so unspektakulär ist wie der aktuelle M3 ... werde ich jedenfalls extrem enttäuscht sein. Der neue M5 wird höchstwahrscheinlich schwerer sein als der e60, und wenn man ihm keine deutliche Leistungssteigerung gibt, wird er im Vergleich zu den Nicht-M-TT-Fahrzeugen, die BMW anbietet, unter der gleichen schwachen Leistung leiden. Mit Saugmotoren wird es immer schwieriger, das zum Bewegen einer schweren Limousine erforderliche Drehmoment zu erreichen und gleichzeitig die EPA-Vorschriften zu unterschreiten. Diese Autos werden weiterhin mit immer mehr Technik und Gewicht vollgestopft sein. Ich bin ein großer Fan des V10 E60 M5, aber die Dinge müssen sich ändern ... und wenn ein schnellerer Antrieb die Antwort auf ein schnelleres Auto mit besserem Benzinverbrauch und weniger Gewicht ist, dann soll das so sein. Ich wäre überrascht, wenn der neue M5 ein N/A V10 sein wird. Um ihn schneller als den E60 zu machen, braucht er deutlich mehr Leistung, was für ein zuverlässiges Straßenauto einen größeren Hubraum und mehr Benzin bedeutet. Ich kann einen V10TT oder sogar einen V8TT sehen. Nur die Zeit wird es zeigen! Nun, der F10 5er wird tatsächlich leichter sein als der E60 und irgendetwas sagt mir, dass der M5 verhältnismäßig mehr leichte Materialien enthält als der Standard-F10 5er, was bedeutet, dass der M5 deutlich leichter sein sollte als der E60 M5. Woher weiß ich das? Nun, das sagte der Direktor von BMW M. Er sagte, im Grunde habe sich der Fokus völlig weg vom größeren Hubraum hin zur Integration von Efficient Dynamics in die M-Fahrzeuge verlagert. Er sagte direkt, dass sie für das Auto leichtere Materialien verwenden würden, darunter Verbundkunststoffe und -metalle sowie Kohlefaser. Daher würde ich im Vergleich zum aktuellen Auto einen viel leichteren M5 erwarten. Was den Motor betrifft, bin ich mir sicher, dass sie sich der TT-V8-Variante zuwenden, wie sie die X-Autos verwenden, und für diesen Motor großes Lob erhalten haben. Aber ich denke, dass BMW M bei der Kombination von Motor und Antriebsstrang sehr wählerisch ist, sodass sie bereit wären, für eine bessere Gesamtleistung des Autos auf Effizienz zu verzichten, und diese realen Tests und Daten werden letztendlich darüber entscheiden, welche Motorkombination sie wählen.

chip123 (477hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von amdmaxx 550 ist kein TT V10 klingt fast so gut wie v8. Der TTV8 wird jede Menge Drehmoment und Leistung bringen, mehr als genug ... und die Emissionen werden beherrschbar sein. Der neue 550 wird ein TT sein, der gleiche Motor wie der aktuelle X6 V8 ... das wurde schon lange bestätigt und darüber gesprochen Zeit jetzt......

Frankisme (302hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stankia Ein V10 ist etwas Besonderes, und ein M-Auto sollte meiner Meinung nach etwas Besonderes sein. Wenn sie einen V8TT einbauen, wie unterscheidet sich dieser von einem normalen 550i V8TT? Ein Software-Flash und Sie haben die gleiche Leistung wie in einem 550i... sehr wahr! Aber Software-Flash des TT V8 aus dem X5/6M und dieser 555 würde eine ganz andere Kreatur werden ... 700 vielleicht?

gthtcnhjqrf (135hp) Wow, wow, wow

oneill (658hp) lol @ die meisten dieser Beiträge, insbesondere der, der etwas darüber aussagt, dass der aktuelle e9x M3 unspektakulär sei. Hört sich an, als wäre jemand sauer, dass er sich nur einen 135i leisten konnte ... Der nächste M5 wird großartig sein, der e60 M5 wird auch immer großartig sein. Obwohl ich beinahe einen e90 M3 gekauft hätte, habe ich beschlossen, durchzuhalten, aber ich kann Ihnen versichern, dass „unspektakulär“ kein Adjektiv ist, das die meisten Leute, die tatsächlich einen e9x M3 gefahren sind, verwenden würden, um es zu beschreiben. /Faden

gateway12 (573hp) - Nennen Sie mich ahnungslos, aber warum sollten Sie den V10 für den M5 „entsorgen“ und ihn in den 5er der nächsten Generation einbauen? Okay, alle Entwicklungskosten für den V10 sind jetzt „gesunken“, aber den V10 in den Mainstream zu verlagern, würde di

marimax.85 (247hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Imola.ZHP l Ich habe beschlossen, durchzuhalten, aber ich kann Ihnen versichern, dass „unspektakulär“ kein Adjektiv ist, das die meisten Leute, die tatsächlich einen e9x M3 gefahren sind, verwenden würden, um es zu beschreiben. /thread Das ist in Ordnung. „Unspektakulär“ bezieht sich vermutlich auf das lineare Drehmoment – ​​weniger Tritt-in-den-Arsch-Gefühl. Die nächste Generation wird TT 6 sein, um dieser Wahrnehmung gerecht zu werden. In der Zwischenzeit werden sich aktuelle Käufer an ihrem vom Landhut F1 abgeleiteten Modell mit acht einzelnen Butterfly-Hochdrehzahl-V8 erfreuen. Wenn nicht dieser Motor, dann ein Ferrari V8. Ich mag Evo, habe es besser ausgedrückt als ich: Zitat: Ursprünglich gepostet von Evo Mag Dennoch gibt es kaum einen Empfänger, der fossile Brennstoffe mehr verdient als diesen sengenden Motor. Im rasenden Rhythmus der Formel 1 bietet Ihnen jeder Gang die Möglichkeit, einen nahtlosen, wilden Anstieg vom Start bis zur roten Linie zu genießen. Dabei handelt es sich um einen 4-Liter-V8, der mit dem Hunger und der Wildheit der besten Vierzylinder-VTEC-Aggregate von Honda dreht und sowohl die hoch bewerteten V8-Saugmotoren von Audi als auch Mercedes-Benz in den Schatten stellt, wenn es um sofortige Gasannahme und puren Drehzahlhunger geht. Um ganz ehrlich zu sein, werde ich mir erst am zweiten Tag unseres Tests angewöhnen, den Motor des M3 regelmäßig auf über 8000 U/min zu beschleunigen, denn es scheint wirklich nicht möglich zu sein, dass ein 3er Bee Em so hochdreht wie ein Mittelmotor-Ferrari. Tatsächlich fühlt es sich schnell genug an, wenn man bei etwa 7.500 U/min hochschaltet. Allerdings können Sie erst dann behaupten, den V8 M3 in seiner ganzen Pracht erlebt zu haben, wenn Sie gespürt haben, wie der berauschende Rausch weitere 900 glückselige Umdrehungen anhält, denn er hebt diese Hochleistungsikone auf ein ganz anderes Niveau. Es lässt sich darüber streiten, wie oft man so hart arbeiten würde, aber in den Situationen, in denen man drehen kann, macht es dieses Auto wirklich zu etwas ganz Besonderem. Dieser V8 ist also wahrscheinlich unspektakulär, wenn er nicht wie ein GT2-Auto funktioniert, und auch der Grund, warum die BMW AG auf TT umsteigen wird, um den Kunden das zu bieten, wonach sie sich sehnen. In der Zwischenzeit werde ich den NA V lieben8.

mickey10 (549hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MrHarris. Dieser m5 wird einem jeden in den Arsch treten. Typischerweise ist es das Ziel

jwbeard (386hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 135Eye Wovon redest du? Du tust so, als ob am E60 eine riesige, verrückte Seitengestaltung stattfinden würde. Der E60 hat bis auf die Frontscheinwerfer ein recht langweiliges Design. Die meisten modernen BMWs haben ziemlich flache Seiten mit genau den richtigen Unebenheiten hier und da. Wenn Ihnen dieser Stilaspekt des Autos nicht gefällt, dann mögen Sie BMWs überhaupt nicht. Bitte erwähnen Sie nicht E36 oder E39. Es tut mir leid, aber die 90er-Jahre und die schwarzen Zierleisten an den Seiten sind weg und werden nicht wiederkommen. Kehren Sie nun zu den aktuellen Erlkönigfotos zurück und schauen Sie sie sich genauer an. Es gibt offensichtlich die Haupttaumellinie, die entlang der Türgriffe verläuft, ähnlich wie beim E90, X5, X6, F01, F07 usw. Auch wenn Ihnen das Schwarz auffällt Durch das Kleben an der Unterseite des Seitenteils ragt es tatsächlich heraus, sodass dort eine Kurve entsteht, die der Seitenansicht viel Tiefe verleiht, insbesondere bei einer Metallic-Farbe. Jetzt sind die Vorder- und Rückseite des Autos immer noch abgeklebt, und das sind einige der markantesten und wichtigsten Stilmerkmale eines Autos, die noch nicht enthüllt wurden, also ist es einfach angebracht, kritisch gegenüber etwas zu sein, das man noch nicht gesehen hat Du siehst... na ja... ich werde es nicht sagen. Eigentlich wollte ich sarkastisch sagen, wie sehr eine Linie an der Seite des Autos zu seinem Aussehen beitragen könnte. Ja, BMWs sehen von der Seite eher etwas schlicht aus, ich würde das Wort schlicht durch edel ersetzen ... Ich glaube, Sie haben einen schlichten E60 vor dem LCI gepostet, hier sind ein paar, die etwas dramatischer sind und immer noch nicht M5... In meiner Nachbarschaft gibt es einen dunkelblauen LCI e60 550i, jedes Mal, wenn ich ihn sehe, sabbere ich, vielleicht bin ich ihm gegenüber voreingenommen... Und bitte, keine harten Worte über Autos mit schwarzer Ausstattung, meine Güte 2003 sieht nicht aus wie aus den 90ern, haha, ich habe darüber nachgedacht, alles in Wagenfarbe zu lackieren, aber mir gefällt das Rot-Schwarz-Thema irgendwie, es hilft dabei, das rote Meer an den Seiten des Autos im Stillstand aufzubrechen sieht edel aus. Es wäre schön zu sehen, wie der f10 abgespeckt wird ... Zitat: Ursprünglich gepostet von italy430 Ich wiederhole nur, was 135Eye gesagt hat: Sie sollten sich die aktuelle 5er-Serie genauer ansehen. Ich wette, dass eine Falte an der Seite beim F10 deutlicher hervortreten wird als beim aktuellen 5er. Grundsätzlich denke ich, dass man den F10 folgendermaßen beschreiben kann: Es wird der aktuelle 5er sein, stärker geformt, den großen Blechbereichen (Motorhaube, Kofferraum, Seiten des Autos) mehr Charakter verliehen und dann ALLES weicher gemacht Die Linien des Autos wurden angepasst, ohne die Tiefe der Charakterlinien, Falten, Formen usw. zu beeinträchtigen. Das ist eine sehr einfache Herangehensweise und offensichtlich ist die Front so ziemlich komplett neu gestaltet. Wie Sie schon sagten, es handelt sich um eine verkleinerte Version des neuen 7, dem stimme ich zu, aber ich glaube, dass er geformter/aggressiver sein wird als der 7 und der M5 sogar noch aggressiver! . Ich denke, Sie werden überrascht sein, wie viel besser der F10 im Vergleich zum aktuellen 5 aussehen wird ... aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich hört sich das alles gut an!

030683 (309hp) Zitat: Original gepostet von Antinontoxic Zumindest haben sie keinen Fotokopierer benutzt, wie Audi es tut... Zitat: Original gepostet von italy430 haha ​​ya.. als ich den A5 Sportback sah, dachte ich wirklich?! Ja, meiner Meinung nach ... VIEL zu eng gestaltet. Ein großes Lob an Audi, wenn sie es schaffen und gute Verkäufe zwischen allen drei Modellen erzielen, aber wie Sie sagten, da es sich um Fotokopien handelt ... erinnert mich das zu sehr daran, was GM gemacht hat, indem es genau das gleiche Fahrzeug mit unterschiedlichen Plaketten herstellte (das ist allerdings etwas anders). )... und jeder weiß, wie es GM im Moment geht, und das war ein Faktor für den Untergang. Ich glaube einfach, dass die Sportback-Modelle A4, A6 und A5 den Käufern Stress bereiten, weil sie sich nicht entscheiden können. Dann sagen sie „BMW“ und sagen: „Okay, ich möchte den 5er oder ich möchte den 3er, die sehr unterschiedlich sind“, und dann müssen Sie nur noch aus einer relativ kurzen Liste auswählen, welchen Motor und welche Pakete sie möchten. Meiner Meinung nach gelingt es BMW recht gut, alles zu verpacken und es den Kunden einfach zu machen, damit sie weniger Entscheidungen treffen müssen. Persönlich hasse ich es, wenn sie so viele Optionen anbieten und man ewig braucht, um sich zu entscheiden, und sich fragt, ob ich das will. Nun, was ist, wenn ich diese Option nicht bekomme und stattdessen diese Option bekomme ... hmm ... hmm .. Hmm. Aber wenn es weniger Pakete gibt, ist die Entscheidung einfacher und der Stress geringer (Sie geben zwischen 35.000 und 120.000 US-Dollar und irgendwo in diesem Bereich aus, ich denke, Sie möchten sicherstellen, dass Sie das Richtige und das bekommen, was Ihnen gefällt) und Ich denke, zufriedener. Am anderen Ende der Skala stehen die Aston Martins, Rolls Royce, Bentleys, Lambos usw., bei denen Sie bis hin zur Nahtfarbe genau angeben können, was Sie möchten, das funktioniert FANTASTISCH!! Es handelt sich nicht um Autos für den Massenmarkt, und die Besitzer möchten, dass ihre Fahrzeuge auffallen, anders und einzigartig sind und genau ihrem Geschmack entsprechen. Beim Kauf eines sehr teuren, exotischen Autos herrscht eine andere Mentalität als beim Kauf eines Fahrzeugs der unteren Preisklasse. Ich kann mir vorstellen, dass ein 120.000-Dollar-BMW individueller anpassbar ist als beispielsweise der 3er, aber insgesamt glaube ich, dass weniger mehr ist, wenn es um Fahrzeugoptionen geht. Ich denke, es gibt einen allgemeinen Trend: Je mehr Geld die Leute für etwas bezahlen, desto mehr wollen sie es anpassen können, und ebenso wichtig: Je weniger die Leute für etwas bezahlen, desto mehr wünschen sie sich eine einfachere Anpassung. Haftungsausschluss: Dies ist nur meine Meinung! Oh ja! Ich hatte den gleichen Gedanken.... warum ein 4-türiger A5? Ist das nicht eine Eins?4?

earth123 (769hp) Mir gefällt die Silhouette. Und ich denke, es wird eine Weiterentwicklung des neuen 7 sein, aber im positiven Sinne, dh aggressiver/sportlicher. Lol, all die Witzbolde, die sich (langweilig???) über das Auto Gedanken machen, bevor der Cameo-Auftritt endet. Die neueren BMW-Designs sind ziemlich kompliziert, und das wird keine Ausnahme sein. Vielleicht bekomme ich dieses Auto, wenn die M-Sportversion unweigerlich ein oder zwei Jahre nach der Markteinführung auf den Markt kommt.

100491 (515hp) Hmm... was ist damit? Um die Rücklichter zu unterscheiden. Ich denke, das linke sieht am besten aus..

peace9 (209hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TAS Hmm... was ist damit? Um die Rücklichter zu unterscheiden. Ich denke, das linke sieht am besten aus. Hmm. Das rechte gefällt mir irgendwie. Das linke sieht dem neuen 7er einfach zu ähnlich... nicht schlecht, aber ich denke, es muss bei einem anderen Auto anders sein.

daisey1 (115hp) ahhh... Herr35?

sergeevna (855hp) Wann, glauben Sie, werden die offiziellen Bilder veröffentlicht? Dezember 2009?

jasm1ne (847hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 135Eye Wovon redest du? Du tust so, als ob am E60 eine riesige, verrückte Seitenformung im Gange wäre. Der E60 hat bis auf die Frontscheinwerfer ein recht langweiliges Design. Die meisten modernen BMWs haben ziemlich flache Seiten mit genau den richtigen Unebenheiten hier und da. Wenn Ihnen dieser Stilaspekt des Autos nicht gefällt, dann mögen Sie BMWs überhaupt nicht. Bitte erwähnen Sie nicht E36 oder E39. Es tut mir leid, aber die 90er-Jahre und die schwarzen Zierleisten an den Seiten sind weg und werden nicht wiederkommen. Kehren Sie nun zu den aktuellen Erlkönigfotos zurück und schauen Sie sie sich genauer an. Es gibt offensichtlich die Haupttaumellinie, die entlang der Türgriffe verläuft, ähnlich wie beim E90, X5, X6, F01, F07 usw. Auch wenn Ihnen das Schwarz auffällt Durch das Kleben an der Unterseite des Seitenteils ragt es tatsächlich hervor, so dass dort eine Kurve entsteht, die der Seitenansicht viel Tiefe verleiht, insbesondere bei einer Metallic-Farbe. Jetzt sind die Vorder- und Rückseite des Autos immer noch abgeklebt, und das sind einige der markantesten und wichtigsten Stilmerkmale eines Autos, die noch nicht enthüllt wurden, also ist es einfach angebracht, kritisch gegenüber etwas zu sein, das man noch nicht gesehen hat Du siehst... na ja... ich werde es nicht sagen. Eigentlich wollte ich sarkastisch sagen, wie sehr eine Linie an der Seite des Autos zu seinem Aussehen beitragen könnte. Ja, BMWs sehen von der Seite eher etwas schlicht aus, ich würde das Wort schlicht durch edel ersetzen ... Ich glaube, Sie haben einen schlichten E60 vor dem LCI gepostet, hier sind ein paar, die etwas dramatischer sind und immer noch nicht M5... In meiner Nachbarschaft gibt es einen dunkelblauen LCI e60 550i, jedes Mal, wenn ich ihn sehe, sabbere ich, vielleicht bin ich ihm gegenüber voreingenommen... Und bitte keine harten Worte zu Autos mit schwarzer Ausstattung, mein 2003 sieht nicht so aus Wie aus den 90ern, haha, ich habe darüber nachgedacht, alles in Wagenfarbe zu lackieren, aber mir gefällt das Rot-Schwarz-Thema irgendwie, es hilft dabei, das Rotmeer an den Seiten des Autos aufzulockern und sieht dabei trotzdem edel aus. Es wäre schön zu sehen, wie der f10 abgespeckt wird ... Zitat: Ursprünglich gepostet von italy430 Ich wiederhole nur, was 135Eye gesagt hat: Sie sollten sich die aktuelle 5er-Serie genauer ansehen. Ich wette, dass eine Falte an der Seite beim F10 deutlicher hervortreten wird als beim aktuellen 5er. Grundsätzlich denke ich, dass man den F10 folgendermaßen beschreiben kann: Es wird der aktuelle 5er sein, stärker geformt, den großen Blechbereichen (Motorhaube, Kofferraum, Seiten des Autos) mehr Charakter verliehen und dann ALLES weicher gemacht Die Linien des Autos wurden angepasst, ohne die Tiefe der Charakterlinien, Falten, Formen usw. zu beeinträchtigen. Das ist eine sehr einfache Herangehensweise und offensichtlich wurde die Front so ziemlich komplett neu gestaltet. Wie Sie bereits sagten, handelt es sich um eine verkleinerte Version des neuen 7, dem stimme ich zu, aber ich glaube, dass er geformter/aggressiver sein wird als der 7 und der M5 sogar noch aggressiver! . Ich denke, Sie werden überrascht sein, wie viel besser der F10 im Vergleich zum aktuellen 5 aussehen wird ... aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich hört sich das alles gut an!

heat (521hp) Zitat: Original gepostet von Antinontoxic Zumindest haben sie keinen Fotokopierer benutzt, wie Audi es tut... Zitat: Original gepostet von italy430 haha ​​ya.. als ich den A5 Sportback sah, dachte ich wirklich?! Ja, meiner Meinung nach ... VIEL zu eng gestaltet. Ein großes Lob an Audi, wenn sie es schaffen und gute Verkäufe zwischen allen drei Modellen erzielen, aber wie Sie sagten, da es sich um Fotokopien handelt ... erinnert mich das zu sehr daran, was GM gemacht hat, indem es genau das gleiche Fahrzeug mit unterschiedlichen Plaketten herstellte (das ist allerdings etwas anders). )... und jeder weiß, wie es GM im Moment geht, und das war ein Faktor für den Untergang. Ich glaube einfach, dass die Sportback-Modelle A4, A6 und A5 den Käufern Stress bereiten, weil sie sich nicht entscheiden können. Dann sagen sie „BMW“ und sagen: „Okay, ich möchte den 5er oder ich möchte den 3er, die sehr unterschiedlich sind“, und dann müssen Sie nur noch aus einer relativ kurzen Liste auswählen, welchen Motor und welche Pakete sie möchten. Meiner Meinung nach gelingt es BMW recht gut, alles zu verpacken und es den Kunden einfach zu machen, damit sie weniger Entscheidungen treffen müssen. Persönlich hasse ich es, wenn sie so viele Optionen anbieten und man ewig braucht, um sich zu entscheiden, und sich fragt, ob ich das will. Nun, was ist, wenn ich diese Option nicht bekomme und stattdessen diese Option bekomme ... hmm ... hmm .. Hmm. Aber wenn es weniger Pakete gibt, ist die Entscheidung einfacher und der Stress geringer (Sie geben zwischen 35.000 und 120.000 US-Dollar und irgendwo in diesem Bereich aus, ich denke, Sie möchten sicherstellen, dass Sie das Richtige und das bekommen, was Ihnen gefällt) und Ich denke, zufriedener. Am anderen Ende der Skala stehen die Aston Martins, Rolls Royce, Bentleys, Lambos usw., bei denen Sie bis hin zur Nahtfarbe genau angeben können, was Sie möchten, das funktioniert FANTASTISCH!! Es handelt sich nicht um Autos für den Massenmarkt, und die Besitzer möchten, dass ihre Fahrzeuge auffallen, anders und einzigartig sind und genau ihrem Geschmack entsprechen. Beim Kauf eines sehr teuren, exotischen Autos herrscht eine andere Mentalität als beim Kauf eines Fahrzeugs der unteren Preisklasse. Ich kann mir vorstellen, dass ein 120.000-Dollar-BMW individueller anpassbar ist als beispielsweise der 3er, aber insgesamt glaube ich, dass weniger mehr ist, wenn es um Fahrzeugoptionen geht. Ich denke, es gibt einen allgemeinen Trend: Je mehr Geld die Leute für etwas bezahlen, desto mehr wollen sie es anpassen können, und ebenso wichtig: Je weniger die Leute für etwas bezahlen, desto mehr wünschen sie sich eine einfachere Anpassung. Haftungsausschluss: Dies ist nur meine Meinung! Oh ja! Ich hatte den gleichen Gedanken.... warum ein 4-türiger A5? Ist das nicht eine Eins?4?

rainbow8 (648hp) Mir gefällt die Silhouette. Und ich denke, es wird eine Weiterentwicklung des neuen 7 sein, aber im positiven Sinne, dh aggressiver/sportlicher. Lol, all die Witzbolde, die sich (langweilig???) über das Auto Gedanken machen, bevor der Cameo-Auftritt endet. Die neueren BMW-Designs sind ziemlich kompliziert, und das wird keine Ausnahme sein. Vielleicht bekomme ich dieses Auto, wenn die M-Sportversion unweigerlich ein oder zwei Jahre nach der Markteinführung auf den Markt kommt.

rocko1 (354hp) Hmm... was ist damit? Um die Rücklichter zu unterscheiden. Ich denke, das linke sieht am besten aus..

bull_area (128hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TAS Hmm... was ist damit? Um die Rücklichter zu unterscheiden. Ich denke, das linke sieht am besten aus. Hmm. Das rechte gefällt mir irgendwie. Das linke sieht dem neuen 7er einfach zu ähnlich... nicht schlecht, aber ich denke, es muss bei einem anderen Auto anders sein.

bmw325i (469hp) ahhh... Herr35?

nathanksu2000 (756hp) Wann, glauben Sie, werden die offiziellen Bilder veröffentlicht? Dezember 2009?

sar (295hp) Wie auf der 5Post.com-Homepage vorgestellt. Wow, war ich geschockt, als ich heute dieses Auto sah? Ich wusste, dass es großartig aussehen würde, aber das hier wird potenziell perfekt sein, was das Design betrifft. Mal sehen, wie es läuft und wie viel mehr sie uns in den nächsten Wochen zeigen werden..

vanshika (791hp) Perfekt, mit dem 5er-GT-Interieur ist dieses Auto eine beschlossene Sache und wir können uns von der E-Klasse verabschieden. Mein Lieblingsteil ist bei weitem die doppelte Motorhaubenlinie, tolle Arbeit vom CS-Auto

qwerty666 (219hp) Was ist das für ein goldener Schimmer im Hintergrund? Der M5 wird ein echter Knaller!!

oskarek (156hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Santa34, was ist das für ein goldener Schimmer im Hintergrund? Der M5 wird der Hammer sein!! Sieht aus wie der 7er. Ich kann es kaum erwarten, dass dieses Baby zur Welt kommt. Der M5 wird auf jeden Fall krank sein!!

beast23 (188hp) Es kommen noch mehr 5er auf die Straße – wir beginnen nun mit dem letzten Testprogramm, um zu sehen, wie sich das Auto im täglichen Gebrauch schlägt. Allerdings wird das Debüt erst in einigen Monaten zu sehen sein. Das Entwicklungsprogramm wird fortgesetzt. Das umfangreiche Entwicklungsprogramm für den neuen 5er umfasste Entwicklungsprototypen, die auf der Suche nach dem perfekt fahrenden Auto einige der besten Straßen der Welt besuchten. Millionen von Kilometern wurden mit Prototypen zurückgelegt und befinden sich immer noch in der Erprobung, insbesondere bei Heißwettertests und marktspezifischen Tests. Auch bei den Qualitätsprogrammen des nächsten 5er ist BMW besonders fortschrittlich vorgegangen und hat dafür gesorgt, dass alles so ist, wie es sein soll. Der neue F10 wird ein neues Maß an Innenqualität erwarten, da BMW Qualitätskontrollen eingeführt hat, wie sie im Rolls-Royce-Betrieb zur Bewertung der Ausstattung und des Gesamtfinishs seiner neuesten und kommenden Autos eingesetzt werden. Seien Sie aufgeregt. Als das 5er Gran Turismo Concept Car vorgestellt wurde, gingen viele davon aus, dass dies der neue 5er sei. So wurden wir bald mit den neuesten Interpretationen konfrontiert, dass, wenn man bedenkt, dass der 5er Gran Turismo größer, breiter und länger als der neue 5er ist, alles, was man bekam, eine BMW 5er GT-Limousine war und alles mit den 5er-Details völlig unverhältnismäßig aussieht von dem, was wir wussten, galt für den GT. Auch hier verwende ich den Begriff „Bloodline“, da die Designskulptur, die beim 5er GT sichtbar ist, die Bloodline-Symbolik bei der 5er-Limousine und dem Touring sein wird. Obwohl diese Details gleich bleiben, werden sie bei der 5er-Limousine, die viel kleiner als der GT ist, gestreckt und proportionaler zu ihren Abmessungen sein. Wie bereits erwähnt, wird der 5er Gran Turismo als individuelle Wahl betrachtet und als solche unterschieden sich bestimmte Designdetails von den regulären 5er-Modellen, aber die Blutlinie bleibt erhalten. Der Kühlergrill ist kürzer, da der 5er, wie bereits zu Beginn erwähnt, eine sehr sportliche niedrige Dachlinie erhält, um seine Absicht als fahr- und optisch beste Sportlimousine seines Segments zum Ausdruck zu bringen, und der breitere Nierengrill verdeutlicht diese Idee. Das Gesamtbild ist evolutionär, wobei die vom E60 übernommenen schrägen Scheinwerfer das aggressive Erscheinungsbild des E60 abrunden. Das Heck des Wagens orientiert sich erneut am Gran Turismo, weist jedoch die Rückleuchteneinheiten nach hinten, um einen sportlicheren, dynamischeren Look zu erzielen, der wiederum vom E60 definiert wird, obwohl die einteiligen Einheiten durch eine typische L-Form ersetzt wurden. Äußerlich bietet das Auto dem Besitzer eine große Auswahl, insbesondere bei der Radauswahl, bei der der Kunde zwischen Designs wählen kann, die Sport, Luxus und tatsächlich Design symbolisieren. Drei Designs sind in der Idee enthalten, die mit den riesigen Designlegierungen des CS Concept veranschaulicht wird.

nicolle1 (338hp) sieht sehr, sehr vielversprechend aus!

caramelito (999hp) Das wird mein nächstes Auto sein!!

1504 (879hp) um 53 Minuten... http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=280649

queeny1 (230hp) Ein stärker getarntes Exemplar davon habe ich Mitte Juni in München gesehen, als ich mein Auto nach der Euro-Lieferung abgab. Es befand sich direkt in der Nähe von EH Harms in Garching, in der Nähe der ///M-Zentrale, und ihm folgte ein Sedona 135i, der ziemlich „temperamentvoll“ fuhr. Ich frage mich jetzt, ob es vielleicht ein früher ///M5-Testwagen war, aber er hatte keinen Doppelauspuff und war nicht sehr laut (135 war lauter). Na ja, verpasste Chancen...

djaemac (325hp) Daaaamn! Mein Vater wird wahrscheinlich einen dieser bösen Jungs bekommen! ________ Ferrari f1/87 Geschichte

adedayo (365hp) Schön!! Ich bin mir sicher, dass es während unserer Eingabe einige Trolle gibt, die dieses Auto hassen

tamara2 (120hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Santa34, was ist das für ein goldener Schimmer im Hintergrund? Der M5 wird der Hammer sein!! Das ist der neue 7er (F01). Einverstanden, der M5 wird die Leute umhauen!!

bubblez1 (755hp) Ich LIEBE dieses Auto jetzt schon! Ich liebe die Form und die Linien.

11011981 (498hp) Ich liebe es ... ich liebe einfach einen guten Teaser, die Spiegel sehen gut aus, der Innenraum ist sehr, sehr gut und die Rücklichter und die Motorhaube sind akzeptabel genug. Die Rücklichter, vor denen ich Angst hatte, wären denen einiger Pshops und der Rücklichter der Hyundai Genesis-Limousine ähnlich gewesen. Ich kann es kaum erwarten, mtech zu sehen

falcon3 (988hp) lol, so albern, wie sie versuchen, sie zu verschleiern..

ginnie (848hp) Sieht toll aus!

rossie (644hp) Sieht in jeder Hinsicht perfekt aus: Größe, Profil, Proportionen! Während ich durch die Bilder vom ersten Beitrag scrolle, bin ich so zufrieden mit dem neuen Innenstil, kein ruckelnder Armaturenbrett mehr. Hoffentlich sieht die Türverkleidung genauso dynamisch aus.

s0mething (586hp) Man merkt, dass dieser neue 5er mehrere Vorbilder vom neuen 5er GT, E90 LCI und F01 übernommen hat. Es wird auf jeden Fall umwerfend sein!

april05 (191hp) Nächstes Auto für die Familie: M5 (okay, okay, ich träume nur!)

vbvjpf (536hp) das Auto sieht geil aus!!! Ich kann es kaum erwarten, bis es herauskommt. Ich habe gerade einen 2000 328i und halte mich mit dem Upgrade zurück, um eine Menge Geld zu sparen und bares Geld für ein krankes Auto zu bezahlen. Der F10 M5 könnte genau das Richtige sein!

biabia (497hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 135Eye Perfekt, mit der 5er-GT-Innenausstattung ist dieses Auto eine beschlossene Sache und wir können uns von der E-Klasse verabschieden. Mein Lieblingsteil ist bei weitem die doppelte Motorhaubenlinie, tolle Arbeit vom CS-Auto. Ja, ich denke, Sie haben Recht. Die neue E-Klasse-Limousine wird Schwierigkeiten haben, sich gegen den neuen 5er zu verkaufen, vorausgesetzt, dass BMW preislich mit MB konkurrenzfähig bleibt. Verglichen mit dem zusammenhängenden neuen 5er ist die E-Klasse 2010 eine seltsame Mischung aus Stilmerkmalen – Lexus-ähnliche Scheinwerfer, eine sehr seltsame hintere Seitenverkleidung im Stil der 1950er Jahre und Hyundai-ähnliche Rückleuchten. Und um dieses Design zu begleiten, wird MB weiterhin die gleichen alten Motoren für NA liefern.

mylife2 (714hp) Jemand hat die Tarnung wie gestern mit Photoshop bearbeitet....!

thesimpsons (719hp) Wie auf der 5Post.com-Homepage vorgestellt. Wow, war ich geschockt, als ich heute dieses Auto sah? Ich wusste, dass es großartig aussehen würde, aber das hier wird potenziell perfekt sein, was das Design betrifft. Mal sehen, wie es läuft und wie viel mehr sie uns in den nächsten Wochen zeigen werden..

drugs1 (110hp) Perfekt, mit dem 5er-GT-Interieur ist dieses Auto eine beschlossene Sache und wir können uns von der E-Klasse verabschieden. Mein Lieblingsteil ist bei weitem die doppelte Motorhaubenlinie, tolle Arbeit vom CS-Auto

halo03 (108hp) Was ist das für ein goldener Schimmer im Hintergrund? Der M5 wird ein echter Knaller!!

evaristo (710hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Santa34, was ist das für ein goldener Schimmer im Hintergrund? Der M5 wird der Hammer sein!! Sieht aus wie der 7er. Ich kann es kaum erwarten, dass dieses Baby zur Welt kommt. Der M5 wird auf jeden Fall krank sein!!

booger (768hp) Es kommen noch mehr 5er auf die Straße – wir beginnen nun mit dem letzten Testprogramm, um zu sehen, wie sich das Auto im täglichen Gebrauch schlägt. Allerdings wird das Debüt erst in einigen Monaten zu sehen sein. Das Entwicklungsprogramm wird fortgesetzt. Das umfangreiche Entwicklungsprogramm für den neuen 5er umfasste Entwicklungsprototypen, die auf der Suche nach dem perfekt fahrenden Auto einige der besten Straßen der Welt besuchten. Millionen von Kilometern wurden mit Prototypen zurückgelegt und befinden sich immer noch in der Erprobung, insbesondere bei Heißwettertests und marktspezifischen Tests. Auch bei den Qualitätsprogrammen des nächsten 5er ist BMW besonders fortschrittlich vorgegangen und hat dafür gesorgt, dass alles so ist, wie es sein soll. Der neue F10 wird ein neues Maß an Innenqualität erwarten, da BMW Qualitätskontrollen eingeführt hat, wie sie im Rolls-Royce-Betrieb zur Bewertung der Ausstattung und des Gesamtfinishs seiner neuesten und kommenden Autos eingesetzt werden. Seien Sie aufgeregt. Als das 5er Gran Turismo Concept Car vorgestellt wurde, gingen viele davon aus, dass dies der neue 5er sei. So wurden wir bald mit den neuesten Interpretationen konfrontiert, dass, wenn man bedenkt, dass der 5er Gran Turismo größer, breiter und länger als der neue 5er ist, alles, was man bekam, eine BMW 5er GT-Limousine war und alles mit den 5er-Details völlig unverhältnismäßig aussieht von dem, was wir wussten, galt für den GT. Auch hier verwende ich den Begriff „Bloodline“, da die Designskulptur, die beim 5er GT sichtbar ist, die Bloodline-Symbolik bei der 5er-Limousine und dem Touring sein wird. Obwohl diese Details gleich bleiben, werden sie bei der 5er-Limousine, die viel kleiner als der GT ist, gestreckt und proportionaler zu ihren Abmessungen sein. Wie bereits erwähnt, wird der 5er Gran Turismo als individuelle Wahl betrachtet und als solche unterschieden sich bestimmte Designdetails von den regulären 5er-Modellen, aber die Blutlinie bleibt erhalten. Der Kühlergrill ist kürzer, da der 5er, wie bereits zu Beginn erwähnt, eine sehr sportliche niedrige Dachlinie erhält, um seine Absicht als fahr- und optisch beste Sportlimousine seines Segments zum Ausdruck zu bringen, und der breitere Nierengrill verdeutlicht diese Idee. Das Gesamtbild ist evolutionär, wobei die vom E60 übernommenen schrägen Scheinwerfer das aggressive Erscheinungsbild des E60 abrunden. Das Heck des Wagens orientiert sich erneut am Gran Turismo, weist jedoch die Rückleuchteneinheiten nach hinten, um einen sportlicheren, dynamischeren Look zu erzielen, der wiederum vom E60 definiert wird, obwohl die einteiligen Einheiten durch eine typische L-Form ersetzt wurden. Äußerlich bietet das Auto dem Besitzer eine große Auswahl, insbesondere bei der Radauswahl, bei der der Kunde zwischen Designs wählen kann, die Sport, Luxus und tatsächlich Design symbolisieren. Drei Designs sind in der Idee enthalten, die mit den riesigen Designlegierungen des CS Concept veranschaulicht wird.

emma04 (135hp) sieht sehr, sehr vielversprechend aus!

JensM (151hp) Das wird mein nächstes Auto sein!!

submission (755hp) um 53 Minuten... http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=280649

cabbages (368hp) Ein stärker getarntes Exemplar davon habe ich Mitte Juni in München gesehen, als ich mein Auto nach der Euro-Lieferung abgab. Es befand sich direkt in der Nähe von EH Harms in Garching, in der Nähe der ///M-Zentrale, und ihm folgte ein Sedona 135i, der eher „temperamentvoll“ fuhr. Ich frage mich jetzt, ob es vielleicht ein früher ///M5-Testwagen war, aber er hatte keinen Doppelauspuff und war nicht sehr laut (135 war lauter). Na ja, verpasste Chancen...

cedrick (967hp) Daaaamn! Mein Vater wird wahrscheinlich einen dieser bösen Jungs bekommen! ________ Ferrari f1/87 Geschichte

090980 (163hp) Schön!! Ich bin mir sicher, dass es während unserer Eingabe einige Trolle gibt, die dieses Auto hassen

200581 (335hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Santa34, was ist das für ein goldener Schimmer im Hintergrund? Der M5 wird der Hammer sein!! Das ist der neue 7er (F01). Einverstanden, der M5 wird die Leute umhauen!!

manorama (588hp) Ich LIEBE dieses Auto jetzt schon! Ich liebe die Form und die Linien.

fuckme (790hp) Ich liebe es ... ich liebe einfach einen guten Teaser, die Spiegel sehen gut aus, der Innenraum ist sehr, sehr gut und die Rücklichter und die Motorhaube sind akzeptabel genug. Die Rücklichter, vor denen ich Angst hatte, wären denen einiger Pshops und der Rücklichter der Hyundai Genesis-Limousine ähnlich gewesen. Ich kann es kaum erwarten, mtech zu sehen

181288 (105hp) lol, so albern, wie sie versuchen, sie zu verschleiern..

guitar10 (890hp) Sieht toll aus!

bigdave1 (674hp) Sieht in jeder Hinsicht perfekt aus: Größe, Profil, Proportionen! Während ich durch die Bilder vom ersten Beitrag scrolle, bin ich so zufrieden mit dem neuen Innenstil, kein ruckelnder Armaturenbrett mehr. Hoffentlich sieht die Türverkleidung genauso dynamisch aus.

maria. (660hp) Man merkt, dass dieser neue 5er mehrere Vorbilder vom neuen 5er GT, E90 LCI und F01 übernommen hat. Es wird auf jeden Fall umwerfend sein!

misha123 (564hp) Nächstes Auto für die Familie: M5 (okay, okay, ich träume nur!)

ammulu (949hp) das Auto sieht geil aus!!! Ich kann es kaum erwarten, bis es herauskommt. Ich habe gerade einen 2000 328i und halte mich mit dem Upgrade zurück, um eine Menge Geld zu sparen und bares Geld für ein krankes Auto zu bezahlen. Der F10 M5 könnte genau das Richtige sein!

hanicka (129hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 135Eye Perfekt, mit der 5er-GT-Innenausstattung ist dieses Auto eine beschlossene Sache und wir können uns von der E-Klasse verabschieden. Mein Lieblingsteil ist bei weitem die doppelte Motorhaubenlinie, tolle Arbeit vom CS-Auto. Ja, ich denke, Sie haben Recht. Die neue E-Klasse-Limousine wird Schwierigkeiten haben, sich gegen den neuen 5er zu verkaufen, vorausgesetzt, dass BMW preislich mit MB konkurrenzfähig bleibt. Verglichen mit dem zusammenhängenden neuen 5er ist die E-Klasse 2010 eine seltsame Mischung aus Stilmerkmalen – Lexus-ähnliche Scheinwerfer, eine sehr seltsame hintere Seitenverkleidung im Stil der 1950er Jahre und Hyundai-ähnliche Rückleuchten. Und um dieses Design zu begleiten, wird MB weiterhin die gleichen alten Motoren für NA liefern.

1larry (160hp) Jemand hat die Tarnung wie gestern mit Photoshop bearbeitet....!

change (667hp) Ich habe einen neuen 2010 528i mit iPod-Schnittstelle und komme mit dem Shuffle-Modus nicht klar. Ich kann keine Zufallsspieloption finden, das ist noch niemandem begegnet?

111zzz (420hp) Wenn es wie bei jedem anderen LCI ist: Wenn Sie den Song markieren, der über IDrive abgespielt wird, drücken Sie den iDrive-Knopf einmal nach unten. Das Zufallsmenü sollte erscheinen....

ilovegod2 (291hp) Nein, das startet nur den gerade abgespielten Song neu.

060594 (953hp) Hmmm...das ist seltsam...ich frage mich, ob sich am iDrive etwas geändert hat....Vielleicht sollten Sie versuchen, auf 5series.net zu posten, dass die Website bei einigen anderen MY2010-Besitzern offenbar etwas mehr Verkehr hat.... GL

web2 (861hp) Ich habe einen neuen 2010 528i mit iPod-Schnittstelle und komme mit dem Shuffle-Modus nicht klar. Ich kann keine Zufallsspieloption finden, das ist noch niemandem begegnet?

cutter1 (827hp) Wenn es wie bei jedem anderen LCI ist: Wenn Sie den Song markieren, der über IDrive abgespielt wird, drücken Sie den iDrive-Knopf einmal nach unten. Das Zufallsmenü sollte erscheinen....

amzbimmer (167hp) Nein, das startet nur den gerade abgespielten Song neu.

barnabas (827hp) Hmmm...das ist seltsam...ich frage mich, ob sich am iDrive etwas geändert hat....Vielleicht sollten Sie versuchen, auf 5series.net zu posten, dass die Website bei einigen anderen MY2010-Besitzern offenbar etwas mehr Verkehr hat.... GL

princess91 (442hp) In diesem Video werden verschiedene F10 5er-Modelle in Bewegung gezeigt. Bisher haben wir den 5er eigentlich nur auf Standfotos mit der minimalen Tarnung gesehen. Obwohl das Video nicht die beste Qualität hat, kann man deutlich erkennen, dass das Auto in Bewegung großartig aussieht ... IMO. Eine der neuen Farben, die im Video zu sehen sind, ist die neue Farbe Amethyst Silver für den kommenden F10. VIDEO: http://media.drive.com.au/spied-bmws...newbmw5-series

jaehshim (843hp) sieht in Bewegung wirklich gut aus !

arsenal10 (181hp) Sieht toll aus.

passwerd1 (405hp) Ich kann nicht zuschauen, ):

Blink1234 (263hp) Es ist ein fantastisches Auto in Bewegung

bike99 (616hp) Sieht in Bewegung großartig aus. Die Proportionen sind wunderbar. Ich bin kein Fan dieser amethystsilbernen Farbe.

cabezon (818hp) Besser aussehendes Auto als der aktuelle 5er. Die Federung sieht weich aus.

irochka-ova (36hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason In diesem Video sind verschiedene F10 5er-Serien in Bewegung zu sehen. Bisher haben wir den 5er eigentlich nur auf Standfotos mit der minimalen Tarnung gesehen. Obwohl das Video nicht die beste Qualität hat, kann man deutlich erkennen, dass das Auto in Bewegung großartig aussieht ... IMO. Eine der neuen Farben, die im Video zu sehen sind, ist die neue Farbe Amethyst Silver für den kommenden F10. VIDEO: http://media.drive.com.au/spied-bmws...newbmw5-series Durch Ändern der Videoeinstellungen kann die Videoqualität etwas verbessert werden (Link oben rechts).)

rocket01 (958hp) Sieht aus wie ein weiteres F10-Video?

401101 (917hp) Reichweite Toppa 300 kW = 402 PS

lisa22 (931hp) Entschuldigen Sie meine Vulgärität ... aber das ist so, als würde man auf das Mädchen warten, das wirklich tolle Blowjobs gibt ... es dauert ewig ... dann versteht man, dass es gut war ... nur nicht umwerfend ... Jesus stellt das Fracking-Auto vor

jk0910 (275hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von THE JEDI Entschuldigen Sie meine Vulgärität ... aber das ist, als würde man auf das Mädchen warten, das wirklich tolle Blowjobs gibt ... es dauert ewig ... dann versteht man, dass es gut war ... nur nicht umwerfend ... .Jesus stellt das Fracking-Auto vor. Das muss die schlimmste Analogie sein, die ich je gelesen habe. immer.

jambo (155hp) Sie nehmen sich jedoch die Zeit, es auf den Markt zu bringen

rachel4 (404hp) In diesem Video werden verschiedene F10 5er-Modelle in Bewegung gezeigt. Bisher haben wir den 5er eigentlich nur auf Standfotos mit der minimalen Tarnung gesehen. Obwohl das Video nicht die beste Qualität hat, kann man deutlich erkennen, dass das Auto in Bewegung großartig aussieht ... IMO. Eine der neuen Farben, die im Video zu sehen sind, ist die neue Farbe Amethyst Silver für den kommenden F10. VIDEO: http://media.drive.com.au/spied-bmws...newbmw5-series

vtx1800 (173hp) sieht in Bewegung wirklich gut aus !

29101995 (479hp) Sieht toll aus.

powpow (313hp) Ich kann nicht zuschauen, ):

slipknot0 (753hp) Es ist ein fantastisches Auto in Bewegung

inverness (283hp) Sieht in Bewegung großartig aus. Die Proportionen sind wunderbar. Ich bin kein Fan dieser amethystsilbernen Farbe.

omarbravo9 (310hp) Besser aussehendes Auto als der aktuelle 5er. Die Federung sieht weich aus.

121280 (860hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason In diesem Video sind verschiedene F10 5er-Serien in Bewegung zu sehen. Bisher haben wir den 5er eigentlich nur auf Standfotos mit der minimalen Tarnung gesehen. Obwohl das Video nicht die beste Qualität hat, kann man deutlich erkennen, dass das Auto in Bewegung großartig aussieht ... IMO. Eine der neuen Farben, die im Video zu sehen sind, ist die neue Farbe Amethyst Silver für den kommenden F10. VIDEO: http://media.drive.com.au/spied-bmws...newbmw5-series Durch Ändern der Videoeinstellungen kann die Videoqualität etwas verbessert werden (Link oben rechts).)

89217657066 (420hp) Sieht aus wie ein weiteres F10-Video?

15231523 (68hp) Reichweite Toppa 300 kW = 402 PS

pixie123 (242hp) Entschuldigen Sie meine Vulgärität ... aber das ist so, als würde man auf das Mädchen warten, das wirklich tolle Blowjobs gibt ... es dauert ewig ... dann versteht man, dass es gut war ... nur nicht umwerfend ... Jesus stellt das Fracking-Auto vor

homeslice1 (266hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von THE JEDI Entschuldigen Sie meine Vulgärität ... aber das ist, als würde man auf das Mädchen warten, das wirklich tolle Blowjobs gibt ... es dauert ewig ... dann versteht man, dass es gut war ... nur nicht umwerfend ... .Jesus stellt das Fracking-Auto vor. Das muss die schlimmste Analogie sein, die ich je gelesen habe. immer.

dude15 (666hp) Sie nehmen sich jedoch die Zeit, es auf den Markt zu bringen

dickie (50hp) Nun, ich habe viele Threads über Gerüchte, Spionagefotos usw. gesehen. Ich denke, ich würde einfach ein Gefühl dafür bekommen, was die Leute wirklich vom neuen F10 und insbesondere vom F10 M5 erwarten. Ich erinnere mich, dass es vor langer Zeit einen Thread auf VWvortex darüber gab, was sich die Leute von einem Sondermodell eines GTi/Jetta wünschen würden, nachdem seitenlang Beiträge über BBS-Räder, von Joey modifizierte Scheinwerfer und einen 1,8-Tonnen-Motor gepaart mit dem 6- SPD-Getriebe. Es schien, als hätten die Leute von VW-NA einfach eine Liste mit den Wünschen aller Beteiligten erstellt und auf der Grundlage dieser Wünsche ein Produkt entwickelt. Daraus entstanden der 20. AE GTi, die 337 Edition und der Jetta GLI. Ich bezweifle, dass das, was hier gesagt wird, viel Anziehungskraft hat, aber man kann immer hoffen ... Ich schätze, ich beginne damit, was ich mir für den F10 M5 wünsche: Exterieur: - Das Exterieur muss sexyer sein als das des E63 (ich denke das wird EZ sein) – Ich hätte auch gerne mehr Radkästen, als ich bei den Test-Maultieren gesehen habe. - Ansonsten denke ich, dass BMW einen tollen Job macht. (nach dem, was ich gesehen habe) – Carbon-Dach oder Panorama-Dach als Optionen wären schön – Helle Engelsaugen im Gegensatz zu den dunklen E92-Modellen und sie laufen als Tagfahrlicht. Innenausstattung: – Ich hoffe, dass das nächste iDrive mich umhauen wird (ich bin (stammt von einem iDrive '07) - Größerer Bildschirm + schnellere Reaktion + mehr Funktionen - ich hoffe, es gibt eine Internetverbindung - ich hoffe, es gibt den neuen Stil der Rücksitzunterhaltung mit Zugang zum oben genannten Internet. - Ich hätte gerne einen Dachhimmel aus Wildleder sowie beheizte/gekühlte/dynamische/Massagesitze. - Rücksitze wären schön, wenn sie einigermaßen verstellbar oder gekühlt wären - Farboptionen einschließlich: zweifarbiges Schwarz und Weiß oder Rot - Einstellbare Ambientebeleuchtung wäre schön (ich glaube, die neue S-Klasse kann die Ambientebeleuchtung im Innenraum ändern). verschiedene verschiedene Farben.) Technologie: - Ich möchte eine dynamische Geschwindigkeitsregelung mit Stop-N-Go - Dynamische Federungs-/Gasanpassungen über iDrive - Schnelleres Schalten als beim E60 M5 - Spurverlassenserkennung - Erkennung des toten Winkels - Rückfahrkamera mit Von BMW berechnete Pfadprojektion auf der Leinwand – Heck- und Seitenblenden – Nachtsicht (wenn es gut funktioniert) Motor: – V10 TT mit mehr als 600 PS (Wenn nicht V10, dann so lange wie sein TT) Leistung: – Übertreffen Sie den E60 M5 und der neue E63 AMG in jeder Hinsicht – 0-60 Meilen pro Stunde, wenn 4,0 Sekunden oder schneller wären, wäre auch schön. Ich hoffe, dass er in Frankfurt herauskommt, damit ich endlich sehen kann, worauf wir alle gewartet haben. Ich hoffe auch, dass wir eine ziemlich genaue Vorstellung vom Veröffentlichungsdatum bekommen, damit ich zu meinem Händler gehen und die 1.000 Dollar einzahlen kann, um auf die Warteliste dafür zu kommen. (Vorausgesetzt, es kommt gut heraus) Nun, das sind nur ein paar Dinge, die ich gerne daraus sehen würde. Was ist mit euch??

pooh (703hp) Das würde ich gerne sehen: Exterieur: Ich hätte gerne etwas mehr vom sauber polierten E39 M5- und E46 M3-Stil und etwas weniger vom E90- und E92-Stil. Damit meine ich, dass ich weniger von dem bauchigen Powerdome, den Lüftungsschlitzen an der Motorhaube und den Kotflügeln sowie den unteren Armaturenbrettern im F1-Stil sehen möchte. Ich würde mir allerdings einige einigermaßen aggressive Kotflügelverbreiterungen wünschen, die so aussehen, als ob sie es ernst meinen. Innenraum: Scheint, als hätten sie das mit dem, was ich im neuen 7 und Z4 sehe, gut unter Kontrolle. Mir gefällt der sportlich fokussierte Fahrer vor dem Luxus, den BMW schon immer hatte. Motor: TT oder S/C V8: 550 PS und 500 lb/ft Drehmoment. Ich liebe M-Autos, aber historisch gesehen haben sie einen schrecklichen Kraftstoffverbrauch. FI wird dazu beitragen, die gewünschte Leistung beizubehalten und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch zu senken. Ich neige eher zu einer Superaufladung für diese Autos, weil sie eine bessere Gasannahme und eine linearere Leistung haben, ganz zu schweigen davon, dass sie einen unverwechselbaren Auspuffsound haben, während Turboautos einfach irgendwie thrashig klingen. Die aktiven Motorlager, die Porsche gerade herausgebracht hat, sehen ziemlich ordentlich aus. Gute Passform für ein Mehrzweckauto wie den M5. Maximaler Komfort und maximale Kraftübertragung. Getriebe: Ich hätte gerne die Option mit Schaltgetriebe oder Doppelkupplung. Carbon-Antriebswelle. Längerer Gang im 6. Gang, um die Kilometerleistung auf der Autobahn zu verbessern. Den sechsten Platz nutzt man auf der Rennstrecke im Allgemeinen sowieso nicht. Federung, Fahrwerk und Bremsen: Eine Carbon-Bremsoption wäre für ein Auto dieses Gewichts und dieser Leistung schön. Als absolutes Minimum wäre ein zweiteiliger Rotor-Monoblock-Bremssattelaufbau großartig. Elektronisch einstellbare Dämpfer mit ungleich langen Querlenkern oder umgekehrten Federbeinen. Leichte Magnesiumräder. Ein LiIon-Akku könnte leicht bis zu 40 Pfund aus dem Auto holen. Verwendung von mehr Aluminium im Chassis. Vielleicht auch eine Art aktive Aerodynamik. (geringere Fahrhöhe bei bestimmten Geschwindigkeiten, Splitter, der den Winkel anpasst, Verschlusssystem an den Kühlöffnungen) Es wäre auch cool, irgendwann in seinem Leben eine Option vom Typ CSL zu haben. Dieses Auto sollte auf die gesamte Luxuselektronik, Schalldämmung, elektrische Ausstattung, das Schiebedach usw. verzichten und das Gewicht auf etwa 3.500 Pfund reduzieren. Ich meine 4100 Pfund für ein Auto der Größe 5? Denken Sie bitte auch daran, dass es sich hierbei um ein Liebhaberauto handelt. Ich verstehe zwar, dass BNMAG nicht für die Reparatur modifizierter Autos Geld ausgeben möchte (womit ich voll und ganz einverstanden bin), aber irgendwann läuft die Garantie ab und es ist nicht fair, die Möglichkeiten der Leute einzuschränken mit dem eigenen Auto machen. Wenn es für BMW eine Möglichkeit gäbe, sich zu schützen, ohne die Tuning-Community komplett auszusperren, wäre das schön.

041984 (701hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Turbo Squid Technology: - Spurverlassenserkennung - Erkennung des toten Winkels Ich bin bei diesen beiden anderer Meinung – ich finde sie schrecklich. Mein Bruder hat einen Volvo V70 mit beiden Optionen, und wenn überhaupt, machen sie das Fahren noch gefährlicher. Das sind die ersten Optionen, die ich ausschalte (einschließlich Dinge wie Annäherungswarnung und so weiter). Ein Auto muss von Ihnen gefahren werden, nicht umgekehrt.

250788 (892hp) weniger Gewicht!!! mehr Drehmoment, DCT, eine Option für Schalensitze wie im RS6

150182 (487hp) Ich möchte einen M5 mit: -620 PS und 900 Nm -0-100 km/h in 3,5 Sekunden -Allradantrieb als Option -sehr komfortabel (adaptive Federung, die gut funktioniert) -Ich möchte, dass mein M5 sehr zuverlässig ist und nicht so stark bremst Oftmals wie bei meinem 525d E60 – ich möchte ein Interieur in zwei Farben – das Armaturenbrett vom 5er GT – ich möchte einen Preis, bei dem ich sagen kann: „Das ist mit Sicherheit der beste Kauf“ – ich möchte, dass er den E 63 AMG tötet und Audi RS6 und nicht nur, um sie zu schlagen, ich möchte, dass BMW das ist, was es vorher war

10beers (430hp) Ich hoffe nur, dass der V8TT aus dem X6M wird, und ich hoffe, dass sie es wirklich leichter machen ... e60 sind fantastisch, aber meiner Meinung nach etwas schwerfällig

melnik (927hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Berduderunner. Ich hoffe nur auf den V8TT aus dem X6M und hoffe, dass sie es wirklich leichter machen ... E60 sind großartig, aber meiner Meinung nach etwas schwerfällig. Da bin ich mir nicht ganz sicher ... denke ich Der X6 M-Motor klingt wie ein 4-Zylinder, dem wirklich das Drama fehlen würde, das der E60 M5 hatte/hat, also denke ich, dass ich bei einem V10 bleiben werde. Ich hoffe, dass BMW irgendwann einen neuen V10 als Nachfolger des E60 M wählt5

apple55 (631hp) Wie der OP sagte, zweifarbiges Leder wäre schön ... was andere Dinge betrifft, denke ich, dass BMW das in einer Tasche hat, obwohl es schön wäre, wenn das Auto leichter wäre ... der Motor sollte in den Linien eines TT V8 sein (nur ... für den Benzinverbrauch)

L2Fly (873hp) leicht.

silk (49hp) V10 TT 6-Gang-Getriebe Sitze im Recaro-Stil Kotflügelverbreiterungen hinten Größere Bremsen Kohlefaserdach Reduziertes Gewicht Das würde mich glücklich machen.

zevs_ev (518hp) #NAME?

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