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meduza (561hp) | Wenn Sie es haben, können Sie über den USB-Anschluss in der Armlehne Musik von einem USB-Stick streamen.
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11101985 (138hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Touring. Haben Sie den USB-Anschluss im Handschuhfach verwendet? Es ist für den Export/Import von Dateien konzipiert. Ich: kein Navi, kein USB-Anschluss im Handschuhfach.
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X5er_Driver (53hp) | Zitat: Original gepostet von pmw103 Wenn Sie es haben, können Sie über den USB-Anschluss in der Armlehne Musik von einem USB-Stick streamen. Ja, da habe ich es festgeklebt. Aber im Menü wird nichts angezeigt, das Auto scheint es nicht zu sehen.
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197505 (540hp) | Stellen Sie sicher, dass der Stick FAT formatiert ist32..
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06091981 (156hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LuvMyE92 Ja, da habe ich es festgehalten. Aber im Menü wird nichts angezeigt, das Auto scheint es nicht zu sehen. Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe am Ende aufgegeben. Manchmal schien das Auto den USB-Stick aufzunehmen, manchmal nicht. Ich habe verschiedene Sticks und andere Musik ausprobiert, dh niedrigere Konvertierungsraten, keine DRM-Musik auf dem Stick. Nichts schien einen Unterschied zu machen. Ich habe jetzt einfach mein iPhone benutzt und es funktioniert jedes Mal.
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171088 (907hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von uktivo Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe am Ende aufgegeben. Manchmal schien das Auto den USB-Stick aufzunehmen, manchmal nicht. Ich habe verschiedene Sticks und andere Musik ausprobiert, dh niedrigere Konvertierungsraten, keine DRM-Musik auf dem Stick. Nichts schien einen Unterschied zu machen. Ich habe jetzt einfach mein iPhone benutzt und es funktioniert jedes Mal. Danke Tivo. Ich hasse es, dass es nicht funktioniert, aber ich fühle mich besser, dass es nicht nur mir so geht. Ich leihe mir den iPod meines (Stief-)Kindes aus, um sicherzustellen, dass er funktioniert, bevor ich mehr Geld für meinen eigenen bezahle.
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600024 (790hp) | Aktualisieren! Ich habe beim Mittagessen damit herumgespielt. In der Bedienungsanleitung (von der BMW-Website) heißt es, dass das Laden der Daten von einem externen Gerät eine Weile dauern kann, also habe ich es mir noch einmal angesehen. Ich habe das Problem gefunden – es liegt nicht an der Schnittstelle, sondern am Eye-yi-yi-Laufwerk. Folgendes musste ich tun: Wählen Sie im Hauptmenü „CD/Multimedia“ aus. Dadurch begann sofort die Wiedergabe meiner CD und ich gelangte zum CD-Menü. Klicken Sie auf die Zurück-Taste, und in diesem Menü werden externe Geräte, CD, Ton usw. angezeigt. Wählen Sie externe Geräte aus und das USB-Gerät wird angezeigt. Wählen Sie es aus und gehen Sie durch die Menüs, um Lieder auszuwählen, zu suchen usw. Ich habe eine Verknüpfung zur Auswahl des externen USB-Geräts erstellt, sodass ich jetzt direkt darauf zugreifen kann (und die Wiedergabe fortgesetzt wird). Die Klangqualität ist schlechter als bei der CD (was aufgrund der Komprimierung nicht unerwartet ist), was vielen Leuten jedoch möglicherweise nicht auffällt. Und der Bequemlichkeit halber ist es mir auf lange Sicht vielleicht auch egal. Ich bin zu billig, um den CD-Wechsler zu bekommen. Vielen Dank an alle für die Hilfe – vielleicht kann das später jemand anderem helfen.
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stewart (440hp) | Ich habe Navi Pro und den USB-Steckplatz im Handschuhfach, aber ich habe keine USB-/iPod-Integration im Auto. Wenn ich also einen USB-Stick mit darauf geladener Musik anschließe, würde es dann trotzdem abgespielt? weiß jemand Bescheid? Als ich es das letzte Mal versucht habe, liest es den USB-Stick, konnte aber nichts darauf finden
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sweett (733hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Rush2808 Ich habe Navi Pro und den USB-Steckplatz im Handschuhfach, aber ich habe keine USB-/iPod-Integration im Auto. Wenn ich also einen USB-Stick mit darauf geladener Musik anschließe, würde es dann trotzdem abgespielt? weiß jemand Bescheid? Als ich es das letzte Mal probiert habe, liest es den USB-Stick, konnte aber nichts darauf finden. Mit dem USB-Anschluss im Handschuhfach kann man nur Musik vom USB-Stick auf die Festplatte importieren. Anschließend können Sie die Musik von der Festplatte abspielen. Eine direkte Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach ist nicht möglich. Zumindest sagen das die Dokumente zum Auto.
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timber2 (634hp) | Wenn Ihr Auto vor September gebaut wurde, können Sie das Software-Update ausprobieren. Offenbar ist ein Update für Autos verfügbar, die vor September gebaut wurden. http://www.bmw.com/com/en/owners/nav...re_update.html http://www.bmw.com/_common/shared/ow...PD01000_EN.pdf Nur Fahrzeuge aus ausgewählten europäischen Märkten wird bei Fahrzeugen mit Baujahr 03/2010 08/2010 unterstützt. Für Fahrzeuge mit Produktionsdatum nach 09/2010 ist das Software-Update nicht erforderlich. Angenommen, es gibt auch ein Update für US-Autos? Vielleicht auf der BMW USA-Seite? Prost Paul
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superman88 (370hp) | Vielen Dank für die Beitragsinfo luvmye92. Mit Ihrer Hilfe habe ich es zum Laufen gebracht
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shifty1 (566hp) | Daher bin ich neugierig, von neueren Besitzern zu hören, die in den gleichen Wochen oder Monaten einen F10 gekauft haben, ob sie immer noch Probleme damit haben, dass ihr F10 nach rechts zieht oder ihr Auto auf der Autobahn herumirrt?
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dsjhome123 (760hp) | Bei meinem Auto ist es ein nicht vorhandenes Feature. Fährt wie ein Zug, geradeaus.
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alvinm (606hp) | Nein – bei meinem 2011 F10 550i gab es noch nie Probleme mit dem „ziehen nach rechts“..
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85bears (284hp) | Auch hier gilt: Mein F11 vom März 2011 hat keine Probleme und läuft pfeilgerade
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26021980 (328hp) | Deshalb werde ich nicht ruhen, bis mein Auto repariert ist. Bei Bedarf werde ich das gesamte Lenksystem austauschen lassen. Auto geht morgen wieder rein.
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13031989 (323hp) | Direkt für mich.
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Master123 (285hp) | 300 Meilen und überhaupt kein Anfahren aus der Mitte. (Ich habe auch wirklich danach gesucht)
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010709 (687hp) | Leider steht mein 550er seit zwei Wochen beim Händler. Habe es gerade zurückbekommen und zieht immer noch nach rechts. Wenn das Problem weiterhin besteht und sie es nicht reparieren können, tausche ich sie vielleicht einfach ein und besorge mir etwas anderes.
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200686 (717hp) | Mein F10, Baujahr 2010, ist in Ordnung, obwohl er bei 65 Meilen pro Stunde mit Continental RFT am Auto Vibrationsprobleme hat.
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werdna1 (138hp) | 11. Jan. Build 535 läuft gerade und rund
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09120912 (648hp) | Mit einem 535i Automatikgetriebe vom Januar 2011 gab es bei mir kein solches Problem
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19091979 (168hp) | Lassen Sie den vorderen Stabilisator auf die Mitte einstellen. Meines war leicht nach rechts verschoben und zog nach rechts.
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channing (144hp) | KEIN Problem mit Build F vom 11. Februar10.
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sutton1 (812hp) | Mein 550i fährt einwandfrei.
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none123 (512hp) | Alles gut!
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18081991 (838hp) | Januar 2011 gebaut. Kein Ziehen nach rechts.
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woofer1 (563hp) | Fährt perfekt, aber kein RFT 19
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music18 (818hp) | Mein 550i M Sport war vom ersten Tag an fehlerfrei und ist es immer noch. Januar 2011 ist da.
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bluewind (154hp) | Ich habe also einen Bau vom April 2010, der wahrscheinlich das erste Auto ist, das der Händler ab Werk bekommen hat. Es war tatsächlich für den Bau vorgesehen, als ich die Konfiguration übernahm und die Ringe nach meinen Wünschen änderte. Obwohl ich in Foren darüber gelesen habe, ist mir überhaupt kein Ziehen aufgefallen. Gestern war ich auf der Autobahn mit etwa 130 km/h unterwegs und ließ das Lenkrad für ein paar Sekunden los, und das Auto lag fast im Graben!! Ich bemerkte, dass es jedes Mal nach LINKS zog, wenn ich die Lenkung losließ, da ich ungläubig war, da ich das Problem noch nie zuvor hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher da war, aber ich habe es nicht bemerkt oder ob die höheren Geschwindigkeiten es entlarvt haben, aber ich interessiere mich für den Kommentar von Norcal_335i: War das bei einem E9x oder war es bei einem F10? Ich werde wahrscheinlich den Händler aufsuchen und ihn bitten, sich das anzusehen, das ist bei einem BMW absolut inakzeptabel!
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sharon11 (85hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dr.mba Ich habe also ein Modell vom April 2010, das wahrscheinlich das erste Auto ist, das der Händler ab Werk bekommen hat. Es war tatsächlich für den Bau vorgesehen, als ich die Konfiguration übernahm und die Ringe nach meinen Wünschen änderte. Obwohl ich in Foren darüber gelesen habe, ist mir überhaupt kein Ziehen aufgefallen. Gestern war ich auf der Autobahn mit etwa 130 km/h unterwegs und ließ das Lenkrad für ein paar Sekunden los, und das Auto lag fast im Graben!! Ich bemerkte, dass es jedes Mal nach LINKS zog, wenn ich die Lenkung losließ, da ich ungläubig war, da ich das Problem noch nie zuvor hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher da war, aber ich habe es nicht bemerkt oder ob die höheren Geschwindigkeiten es entlarvt haben, aber ich interessiere mich für den Kommentar von Norcal_335i: War das bei einem E9x oder war es bei einem F10? Ich werde wahrscheinlich den Händler aufsuchen und ihn bitten, sich das anzusehen, das ist bei einem BMW absolut inakzeptabel! Ich bin da drunter gegangen und habe den vorderen Stabilisator/Stabilisator gemessen, und er war um ein paar Zentimeter günstiger. Die 4 Schrauben entfernt und zentriert. Dann habe ich die 4 Schrauben wieder auf das vorgeschriebene Drehmoment angezogen und das Problem gelöst!! PS Das ist auf meinem 08 E92 335i.....
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jasmine08 (476hp) | Gut gemacht, Norcal, großes Lob an Sie, dass Sie darüber nachgedacht haben. Vielleicht werde ich zur Abwechslung tatsächlich die Motorhaube öffnen und einen Blick darauf werfen und versuchen, Ihre Erfahrung zu wiederholen. Danke. MBA
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lilone (295hp) | 10. September, kein Ziehen nach rechts oder andere Probleme.
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mish777 (483hp) | Deshalb bin ich gespannt, ob neuere Besitzer, die in den gleichen Wochen oder Monaten einen F10 gekauft haben, immer noch Probleme damit haben, dass ihr F10 nach rechts zieht oder ihr Auto auf der Autobahn herumirrt?
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spongebob! (960hp) | Bei meinem Auto ist es ein nicht vorhandenes Feature. Fährt wie ein Zug, geradeaus.
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gab123 (367hp) | Nein – bei meinem 2011 F10 550i gab es noch nie Probleme mit dem „ziehen nach rechts“..
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ninja13 (603hp) | Auch hier gilt: Mein F11 vom März 2011 hat keine Probleme und läuft pfeilgerade
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cocacola0 (102hp) | Deshalb werde ich nicht ruhen, bis mein Auto repariert ist. Bei Bedarf werde ich das gesamte Lenksystem austauschen lassen. Auto geht morgen wieder rein.
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patrick18 (460hp) | Direkt für mich.
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251089 (963hp) | 300 Meilen und überhaupt kein Anfahren aus der Mitte. (Ich habe auch wirklich danach gesucht)
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barnie (671hp) | Leider steht mein 550er seit zwei Wochen beim Händler. Habe es gerade zurückbekommen und zieht immer noch nach rechts. Wenn das Problem weiterhin besteht und sie es nicht reparieren können, tausche ich sie vielleicht einfach ein und besorge mir etwas anderes.
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agnese (560hp) | Mein F10, Baujahr 2010, ist in Ordnung, obwohl er bei 65 Meilen pro Stunde mit Continental RFT am Auto Vibrationsprobleme hat.
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07081981 (981hp) | 11. Jan. Build 535 läuft gerade und rund
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goncalves (481hp) | Mit einem 535i Automatikgetriebe vom Januar 2011 gab es bei mir kein solches Problem
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7142128 (472hp) | Lassen Sie den vorderen Stabilisator auf die Mitte einstellen. Meines war leicht nach rechts verschoben und zog nach rechts.
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radost (414hp) | KEIN Problem mit Build F vom 11. Februar10.
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cheyenne11 (631hp) | Mein 550i fährt einwandfrei.
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ilovehim11 (984hp) | Alles gut!
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mischa1 (820hp) | Januar 2011 gebaut. Kein Ziehen nach rechts.
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f12345678 (300hp) | Fährt perfekt, aber kein RFT 19
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1softball (40hp) | Mein 550i M Sport war vom ersten Tag an fehlerfrei und ist es immer noch. Januar 2011 ist da.
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911111 (623hp) | Ich habe also einen Bau vom April 2010, der wahrscheinlich das erste Auto ist, das der Händler ab Werk bekommen hat. Es war tatsächlich für den Bau vorgesehen, als ich die Konfiguration übernahm und die Ringe nach meinen Wünschen änderte. Obwohl ich in Foren darüber gelesen habe, ist mir überhaupt kein Ziehen aufgefallen. Gestern war ich auf der Autobahn mit etwa 130 km/h unterwegs und ließ das Lenkrad für ein paar Sekunden los, und das Auto lag fast im Graben!! Ich bemerkte, dass es jedes Mal nach LINKS zog, wenn ich die Lenkung losließ, da ich ungläubig war, da ich das Problem noch nie zuvor hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher da war, aber ich habe es nicht bemerkt oder ob die höheren Geschwindigkeiten es entlarvt haben, aber ich interessiere mich für den Kommentar von Norcal_335i: War das bei einem E9x oder war es bei einem F10? Ich werde wahrscheinlich den Händler aufsuchen und ihn bitten, sich das anzusehen, das ist bei einem BMW absolut inakzeptabel!
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pinoyako (334hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dr.mba Ich habe also ein Modell vom April 2010, das wahrscheinlich das erste Auto ist, das der Händler ab Werk bekommen hat. Es war tatsächlich für den Bau vorgesehen, als ich die Konfiguration übernahm und die Ringe nach meinen Wünschen änderte. Obwohl ich in Foren darüber gelesen habe, ist mir überhaupt kein Ziehen aufgefallen. Gestern war ich auf der Autobahn mit etwa 130 km/h unterwegs und ließ das Lenkrad für ein paar Sekunden los, und das Auto lag fast im Graben!! Ich bemerkte, dass es jedes Mal nach LINKS zog, wenn ich die Lenkung losließ, da ich ungläubig war, da ich das Problem noch nie zuvor hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher da war, aber ich habe es nicht bemerkt oder ob die höheren Geschwindigkeiten es entlarvt haben, aber ich interessiere mich für den Kommentar von Norcal_335i: War das bei einem E9x oder war es bei einem F10? Ich werde wahrscheinlich den Händler aufsuchen und ihn bitten, sich das anzusehen, das ist bei einem BMW absolut inakzeptabel! Ich bin da drunter gegangen und habe den vorderen Stabilisator/Stabilisator gemessen, und er war um ein paar Zentimeter günstiger. Die 4 Schrauben entfernt und zentriert. Dann habe ich die 4 Schrauben wieder auf das vorgeschriebene Drehmoment angezogen und das Problem gelöst!! PS Das ist auf meinem 08 E92 335i.....
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26021985 (735hp) | Gut gemacht, Norcal, großes Lob an Sie, dass Sie darüber nachgedacht haben. Vielleicht werde ich zur Abwechslung tatsächlich die Motorhaube öffnen und einen Blick darauf werfen und versuchen, Ihre Erfahrung zu wiederholen. Danke. MBA
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060290 (994hp) | 10. September, kein Ziehen nach rechts oder andere Probleme.
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mario7 (583hp) | Ich habe DRL im Hauptmenü ausgewählt und die Lichter leuchten automatisch. Was soll sich tagsüber zeigen, wenn die Sonne scheint? Vollständige Beleuchtung nur vorne oder Seitenlichter, die die schönen zwei Kreise zeigen. Ich finde auch, dass dies nicht passiert, unabhängig davon, wie sonnig es ist, und es scheint, dass die Scheinwerfer einfach eingeschaltet bleiben und durch das Symbol „Licht an“ auf dem Armaturenbrett gekennzeichnet sind. Ich bin gerade mit eingeschalteten Standlichtern gefahren, weil es gut aussieht! (Habe nur Standardlichter) Irgendwelche Kommentare, danke
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aurinko (288hp) | Wenn das Tagfahrlicht in iDrive ausgewählt ist und Ihre Beleuchtung auf „Auto“ eingestellt ist, sollten Sie unter normalen Umständen tagsüber nur die beiden LED-Angel Eyes eingeschaltet haben. Wenn die Sonne jedoch im Winter oder im frühen Frühling auf einem sehr niedrigen Meridian (Punkt am Himmel) steht oder die Sonnenstrahlen einen geringeren Winkel haben, werden die Scheinwerfer auch an einem sonnigen Tag eingeschaltet. Wenn es Sie unter diesen Umständen wirklich stört, sollten Sie die Lichter auf „0“ stellen, sodass nur die Tagfahrlicht-Angel-Augen eingeschaltet bleiben. Abends schalten sich die beiden äußeren Abblendscheinwerfer (Abblendlicht) ein. Aber wie ich oben angedeutet habe, neigen sie dazu, auch tagsüber bei schwachem (wenn auch sonnigem) Licht zu leuchten. Die Innenscheinwerfer sind Abbiegelichter und schalten sich ein, wenn Sie mit weniger als 32 km/h abbiegen. Ich hoffe, das hilft.
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tanordstrom80 (3hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpokenHands ....Die inneren Scheinwerfer sind Kurvenlichter und schalten sich ein, wenn Sie mit weniger als 32 km/h abbiegen. Welche Lichter haben Sie? Mein F10 verfügt über die Option ZGA (Sichtpaket) inklusive Bi-Xenon/Adaptive/Auto-Dip und das Abbiegelicht funktioniert beim Abbiegen bei jeder Geschwindigkeit.
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sexyback1 (559hp) | Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie Tagfahrlicht aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel-Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Ich denke, wenn Sie die Standardbeleuchtung haben und den Wahlschalter auf 0 stellen, kommen die Engelsaugen nicht zum Tragen ... Es gibt einen anderen Thread im britischen Regionalforum, in dem einige Mitglieder viel darüber gesprochen haben. Es scheint, dass es viele Besitzer gibt, die das Xenon-/Sichtbarkeitspaket nicht spezifiziert haben und es jetzt wirklich bereuen...meistens scheint es, weil sie die weißen LED-Angeleyes wollen..was fair genug ist, sie sehen meiner Meinung nach gut aus. Leider scheint die Nachrüstung der meisten Dinge ein steiniger und nicht einfacher Weg zu sein.
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30041982 (629hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Northernmonkey. Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie DRL aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Ich wusste nicht, dass die Instrumentenbeleuchtung dauerhaft an ist, wenn der Schalter auf Automatik steht – danke für den Tipp. An trüben Tagen möchte ich oft die Instrumentenbeleuchtung ohne eingeschaltete Scheinwerfer, schalte aber nicht auf Standlichter um, da diese viel schwächer sind als die LED-Angel-Eyes. Ich werde es von nun an auf Automatik belassen.
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05031986 (669hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Northernmonkey. Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie DRL aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Ja, ich habe das gleiche Setup bei mir, funktioniert großartig.
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poop24 (892hp) | Entschuldigung. Ich habe gerade dieses Auto bekommen – wo stellst du den Lichtschalter auf Auto, 0 usw.? Auf dem Idrive habe ich Tagfahrlicht und Begrüßungslicht eingestellt. Es geht zwar in Tunneln, Garagen usw. an. Aber selbst an hellen und sonnigen Tagen scheinen die Lichter an zu bleiben. Ich habe meinen Lichtschalter auf dem Bedienfeld standardmäßig in der geraden Position nach oben.
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astrology (825hp) | Egal. Ich habe den Schalter gefunden, um es auf Auto, 0 usw. zu ändern. Zitat: Ursprünglich geschrieben von mrcamp. Entschuldigung. Ich habe gerade dieses Auto bekommen – wo stellst du den Lichtschalter auf Auto, 0 usw.? Auf dem Idrive habe ich Tagfahrlicht und Begrüßungslicht eingestellt. Es geht zwar in Tunneln, Garagen usw. an. Aber selbst an hellen und sonnigen Tagen scheinen die Lichter an zu bleiben. Ich habe meinen Lichtschalter auf dem Bedienfeld standardmäßig in der geraden Position nach oben.
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dpouncey (10hp) | Ich habe das Sichtbarkeitspaket nicht. Das Handbuch weist darauf hin, dass Tagfahrlichter bei Position A und 0 aktiviert werden. Bei Position 0 und eingeschalteter Zündung ... keine Lichter!! Habe dem Händler eine E-Mail geschickt und er hat darauf hingewiesen, dass DRL an Position 0 zuerst beim Händler aktiviert werden muss?? Werde das nächste Woche aus Neugier erledigen, frage mich aber, ob die Engelsaugen danach nur noch leuchten oder das Abblendlicht auf Position 0 steht?? Bei Besitzern von Standardleuchten ist das Tagfahrlicht auf Position 0 betriebsbereit. Wie sehen die Leuchten aus??
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crapule (691hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von finbrad Ich habe das Sichtbarkeitspaket nicht. Das Handbuch weist darauf hin, dass Tagfahrlichter bei Position A und 0 aktiviert werden. Bei Position 0 und eingeschalteter Zündung ... keine Lichter!! Habe dem Händler eine E-Mail geschickt und er hat darauf hingewiesen, dass DRL an Position 0 zuerst beim Händler aktiviert werden muss?? Werde das nächste Woche aus Neugier erledigen, frage mich aber, ob die Engelsaugen danach nur noch leuchten oder das Abblendlicht auf Position 0 steht?? Bei Besitzern von Standardleuchten ist das Tagfahrlicht auf Position 0 betriebsbereit. Wie sehen die Leuchten aus? DRL aktivierte i-drive und der Schalter stand auf 0 = Abblendlicht leuchtet ständig. Bedeutet auch, dass beim Entriegeln des Fahrzeugs die Lichter eingeschaltet werden (nur Rücklicht und Schräglicht). Sobald der Motor eingeschaltet ist, schalten sich die Scheinwerfer ein. Wenn Sie beim Fahren nur Winkelblicke wünschen, schalten Sie einfach das Standlicht ein
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casper14 (354hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von E61 DRL hat i-drive aktiviert und den Schalter auf 0 gestellt = Abblendlicht leuchtet ständig. Bedeutet auch, dass beim Entriegeln des Fahrzeugs die Lichter eingeschaltet werden (nur Rücklicht und Schräglicht). Sobald der Motor eingeschaltet ist, schalten sich die Scheinwerfer ein. Wenn Sie beim Fahren nur Winkelblicke wünschen, schalten Sie einfach die Standlichter ein. Etwas stimmt mit Ihrem Auto nicht. Ich habe den Schalter auch auf „O“ und die Tagfahrlichter auf EIN gestellt. Schalten Sie die Zündung ein.
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Upgrade+ (824hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Northernmonkey. Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie DRL aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Können Sie mir bitte mitteilen, was Sie getan haben, um die Instrumentenbeleuchtung am Tag zu aktivieren, abgesehen davon, dass Sie den Hauptschalter auf Position „0“ gestellt haben? Wir haben beide das gleiche Beleuchtungssystem, aber meine Instrumentenbeleuchtung leuchtet tagsüber nur, wenn ich eines der Seiten- oder Scheinwerfer eingeschaltet habe.
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blue101 (372hp) | Bei meinem E60 ist Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = Abblendlicht an. Auf meinem F10 Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = keine Lichter. Der Unterschied zwischen Ihrem und meinem Auto ist, wie oben erwähnt, dass das Tagfahrlicht in Position 0 bei meinem Auto nicht vom Händler aktiviert wurde.
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03081979 (14hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von johnbmw6 Etwas stimmt mit Ihrem Auto nicht. Ich habe den Schalter auch auf „O“ und die Tagfahrlichter auf EIN gestellt. Schalten Sie die Zündung ein. Zündung an = Tagfahrlicht an, Motor an = auch Abblendlicht. An meinem Auto ist nichts auszusetzen, außer dass es Standardscheinwerfer und keine Xenon-Scheinwerfer hat. Es verhält sich genauso wie mein vorheriges E61 und wie im Handbuch beschrieben
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winter98 (711hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von finbrad. Bei meinem E60 ist Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = Abblendlicht an. Auf meinem F10 Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = keine Lichter. Der Unterschied zwischen Ihrem und meinem Auto ist, wie oben erwähnt, dass das Tagfahrlicht in Position 0 bei meinem Auto nicht vom Händler aktiviert wurde. F10 mit Standardscheinwerfern sollte sich wie Ihr E60 verhalten, wenn es aktiviert ist, wie Sie sagen.
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KenBrand (52hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Können Sie mir bitte mitteilen, was Sie getan haben, um die Instrumentenbeleuchtung tagsüber zu aktivieren, abgesehen davon, dass Sie den Hauptschalter auf Position „0“ gestellt haben? Wir haben beide das gleiche Beleuchtungssystem, aber meine Instrumentenbeleuchtung leuchtet tagsüber nur, wenn ich eines der Seiten- oder Scheinwerfer eingeschaltet habe. Minen das gleiche.
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ronin (717hp) | Bei zenons DRL im idrive-Menü aktivieren, dann leuchten die Angel Eyes und die hinteren Balken bei eingeschalteter Zündung. Hat bei meinen letzten 3 Beemern genauso funktioniert
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richard18 (310hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Können Sie mir bitte mitteilen, was Sie getan haben, um die Instrumentenbeleuchtung tagsüber zu aktivieren, abgesehen davon, dass Sie den Hauptschalter auf Position „0“ gestellt haben? Wir haben beide das gleiche Beleuchtungssystem, aber meine Instrumentenbeleuchtung leuchtet tagsüber nur, wenn ich eines der Seiten- oder Scheinwerfer eingeschaltet habe. Ich glaube, ich habe es falsch formuliert. In Position 0 habe ich keine Instrumentenbeleuchtung, aber Tagfahrlicht, was mir gefällt. Was mir an der Automatik nicht gefiel, war, dass die Instrumentenbeleuchtung anscheinend den ganzen Tag eingeschaltet war. Entschuldigung für die Verwirrung.
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100600 (336hp) | Bei meinem älteren E92 funktioniert die Instrumentenbeleuchtung automatisch und unabhängig von der ebenfalls automatischen Außenbeleuchtung. Wenn das Tagfahrlicht eingeschaltet und der Lichtschalter auf „Automatisch“ eingestellt ist, sind die Front- und Rücklichter immer eingeschaltet, wenn das Auto eingeschaltet ist, die Instrumentenbeleuchtung ist eingeschaltet, wenn es im Innenraum dunkel ist, und das Abblendlicht ist eingeschaltet, wenn es draußen dunkel ist oder Nebel herrscht Lichter sind eingeschaltet. Ich bezweifle, dass der F10 anders ist.
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warszawa1 (247hp) | Ich habe DRL im Hauptmenü ausgewählt und die Lichter leuchten automatisch. Was soll sich tagsüber zeigen, wenn die Sonne scheint? Vollständige Beleuchtung nur vorne oder Seitenlichter, die die schönen zwei Kreise zeigen. Ich finde auch, dass dies nicht passiert, unabhängig davon, wie sonnig es ist, und es scheint, dass die Scheinwerfer einfach eingeschaltet bleiben und durch das Symbol „Licht an“ auf dem Armaturenbrett gekennzeichnet sind. Ich bin gerade mit eingeschalteten Standlichtern gefahren, weil es gut aussieht! (Habe nur Standardlichter) Irgendwelche Kommentare, danke
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whatever22 (947hp) | Wenn das Tagfahrlicht in iDrive ausgewählt ist und Ihre Beleuchtung auf „Auto“ eingestellt ist, sollten Sie unter normalen Umständen tagsüber nur die beiden LED-Angel Eyes eingeschaltet haben. Wenn die Sonne jedoch im Winter oder im frühen Frühling auf einem sehr niedrigen Meridian (Punkt am Himmel) steht oder die Sonnenstrahlen einen geringeren Winkel haben, werden die Scheinwerfer auch an einem sonnigen Tag eingeschaltet. Wenn es Sie unter diesen Umständen wirklich stört, sollten Sie die Lichter auf „0“ stellen, sodass nur die Tagfahrlicht-Angel-Augen eingeschaltet bleiben. Abends schalten sich die beiden äußeren Abblendscheinwerfer (Abblendlicht) ein. Aber wie ich oben angedeutet habe, neigen sie dazu, auch tagsüber bei schwachem (wenn auch sonnigem) Licht zu leuchten. Die Innenscheinwerfer sind Abbiegelichter und schalten sich ein, wenn Sie mit weniger als 32 km/h abbiegen. Ich hoffe, das hilft.
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271984 (750hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpokenHands ....Die inneren Scheinwerfer sind Kurvenlichter und schalten sich ein, wenn Sie mit weniger als 32 km/h abbiegen. Welche Lichter haben Sie? Mein F10 verfügt über die Option ZGA (Sichtpaket) inklusive Bi-Xenon/Adaptive/Auto-Dip und das Abbiegelicht funktioniert beim Abbiegen bei jeder Geschwindigkeit.
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bandgeek (194hp) | Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie Tagfahrlicht aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel-Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Ich denke, wenn Sie die Standardbeleuchtung haben und den Wahlschalter auf 0 stellen, kommen die Engelsaugen nicht zum Tragen ... Es gibt einen anderen Thread im britischen Regionalforum, in dem einige Mitglieder viel darüber gesprochen haben. Es scheint, dass es viele Besitzer gibt, die das Xenon-/Sichtbarkeitspaket nicht spezifiziert haben und es jetzt wirklich bereuen...meistens scheint es, weil sie die weißen LED-Angeleyes wollen..was fair genug ist, sie sehen meiner Meinung nach gut aus. Leider scheint die Nachrüstung der meisten Dinge ein steiniger und nicht einfacher Weg zu sein.
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material (447hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Northernmonkey. Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie DRL aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Ich wusste nicht, dass die Instrumentenbeleuchtung dauerhaft an ist, wenn der Schalter auf Automatik steht – danke für den Tipp. An trüben Tagen möchte ich oft die Instrumentenbeleuchtung ohne eingeschaltete Scheinwerfer, schalte aber nicht auf Standlichter um, da diese viel schwächer sind als die LED-Angel-Eyes. Ich werde es von nun an auf Automatik belassen.
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liarliar (968hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Northernmonkey. Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie DRL aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Ja, ich habe das gleiche Setup bei mir, funktioniert großartig.
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loser55 (139hp) | Entschuldigung. Ich habe gerade dieses Auto bekommen – wo stellst du den Lichtschalter auf Auto, 0 usw.? Auf dem Idrive habe ich DRL-Set und Willkommenslicht-Set. Es geht zwar in Tunneln, Garagen usw. an. Aber selbst an hellen und sonnigen Tagen scheinen die Lichter an zu bleiben. Ich habe meinen Lichtschalter auf dem Bedienfeld standardmäßig in der geraden Position nach oben.
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X5M_Midwest (3hp) | Egal. Ich habe den Schalter gefunden, um es auf Auto, 0 usw. zu ändern. Zitat: Ursprünglich geschrieben von mrcamp. Entschuldigung. Ich habe gerade dieses Auto bekommen – wo stellst du den Lichtschalter auf Auto, 0 usw.? Auf dem Idrive habe ich Tagfahrlicht und Begrüßungslicht eingestellt. Es geht zwar in Tunneln, Garagen usw. an. Aber selbst an hellen und sonnigen Tagen scheinen die Lichter an zu bleiben. Ich habe meinen Lichtschalter auf dem Bedienfeld standardmäßig in der geraden Position nach oben.
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29101981 (477hp) | Ich habe das Sichtbarkeitspaket nicht. Das Handbuch weist darauf hin, dass Tagfahrlichter bei Position A und 0 aktiviert werden. Bei Position 0 und eingeschalteter Zündung ... keine Lichter!! Habe dem Händler eine E-Mail geschickt und er hat darauf hingewiesen, dass DRL an Position 0 zuerst beim Händler aktiviert werden muss?? Werde das nächste Woche aus Neugier erledigen, frage mich aber, ob die Engelsaugen danach nur noch leuchten oder das Abblendlicht auf Position 0 steht?? Bei Besitzern von Standardleuchten ist das Tagfahrlicht auf Position 0 betriebsbereit. Wie sehen die Leuchten aus??
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suzie1 (848hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von finbrad Ich habe das Sichtbarkeitspaket nicht. Das Handbuch weist darauf hin, dass Tagfahrlichter bei Position A und 0 aktiviert werden. Bei Position 0 und eingeschalteter Zündung ... keine Lichter!! Habe dem Händler eine E-Mail geschickt und er hat darauf hingewiesen, dass DRL an Position 0 zuerst beim Händler aktiviert werden muss?? Werde das nächste Woche aus Neugier erledigen, frage mich aber, ob die Engelsaugen danach nur noch leuchten oder das Abblendlicht auf Position 0 steht?? Bei Besitzern von Standardleuchten ist das Tagfahrlicht auf Position 0 betriebsbereit. Wie sehen die Leuchten aus? DRL aktivierte i-drive und der Schalter stand auf 0 = Abblendlicht leuchtet ständig. Bedeutet auch, dass beim Entriegeln des Fahrzeugs die Lichter eingeschaltet werden (nur Rücklicht und Schräglicht). Sobald der Motor eingeschaltet ist, schalten sich die Scheinwerfer ein. Wenn Sie beim Fahren nur Winkelblicke wünschen, schalten Sie einfach das Standlicht ein
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emma02 (445hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von E61 DRL hat i-drive aktiviert und den Schalter auf 0 gestellt = Abblendlicht leuchtet ständig. Bedeutet auch, dass beim Entriegeln des Fahrzeugs die Lichter eingeschaltet werden (nur Rücklicht und Schräglicht). Sobald der Motor eingeschaltet ist, schalten sich die Scheinwerfer ein. Wenn Sie beim Fahren nur Winkelblicke wünschen, schalten Sie einfach die Standlichter ein. Etwas stimmt mit Ihrem Auto nicht. Ich habe den Schalter auch auf „O“ und die Tagfahrlichter auf EIN gestellt. Schalten Sie die Zündung ein.
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110987 (36hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Northernmonkey. Ich habe das Xenon-Paket und wenn Sie DRL aktiviert und den Wahlschalter auf 0 gestellt haben, leuchten die weißen LED-Angel Eyes ständig. So habe ich meine meistens eingestellt. Früher habe ich die Automatikfunktion verwendet, aber ich mag es nicht, wenn das Armaturenbrett tagsüber aufleuchtet. Können Sie mir bitte mitteilen, was Sie getan haben, um die Instrumentenbeleuchtung am Tag zu aktivieren, abgesehen davon, dass Sie den Hauptschalter auf Position „0“ gestellt haben? Wir haben beide das gleiche Beleuchtungssystem, aber meine Instrumentenbeleuchtung leuchtet tagsüber nur, wenn ich eines der Seiten- oder Scheinwerfer eingeschaltet habe.
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yoruba (743hp) | Bei meinem E60 ist Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = Abblendlicht an. Auf meinem F10 Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = keine Lichter. Der Unterschied zwischen Ihrem und meinem Auto ist, wie oben erwähnt, dass das Tagfahrlicht in Position 0 bei meinem Auto nicht vom Händler aktiviert wurde.
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pallina (952hp) | Zitat: Original gepostet von johnbmw6 Etwas stimmt mit Ihrem Auto nicht. Ich habe den Schalter auch auf „O“ und die Tagfahrlichter auf EIN gestellt. Schalten Sie die Zündung ein. Zündung an = Tagfahrlicht an, Motor an = auch Abblendlicht. An meinem Auto ist nichts auszusetzen, außer dass es Standardscheinwerfer und keine Xenon-Scheinwerfer hat. Es verhält sich genauso wie mein vorheriges E61 und wie im Handbuch beschrieben
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241280 (159hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von finbrad. Bei meinem E60 ist Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = Abblendlicht an. Auf meinem F10 Position 0 mit aktiviertem Tagfahrlicht = keine Lichter. Der Unterschied zwischen Ihrem und meinem Auto ist, wie oben erwähnt, dass das Tagfahrlicht in Position 0 bei meinem Auto nicht vom Händler aktiviert wurde. F10 mit Standardscheinwerfern sollte sich wie Ihr E60 verhalten, wenn es aktiviert ist, wie Sie sagen.
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anthony28 (745hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Können Sie mir bitte mitteilen, was Sie getan haben, um die Instrumentenbeleuchtung tagsüber zu aktivieren, abgesehen davon, dass Sie den Hauptschalter auf Position „0“ gestellt haben? Wir haben beide das gleiche Beleuchtungssystem, aber meine Instrumentenbeleuchtung leuchtet tagsüber nur, wenn ich eines der Seiten- oder Scheinwerfer eingeschaltet habe. Minen das gleiche.
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210987 (79hp) | Bei zenons DRL im idrive-Menü aktivieren, dann leuchten die Angel Eyes und die hinteren Balken bei eingeschalteter Zündung. Hat bei meinen letzten 3 Beemern genauso funktioniert
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20041980 (293hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Können Sie mir bitte mitteilen, was Sie getan haben, um die Instrumentenbeleuchtung tagsüber zu aktivieren, abgesehen davon, dass Sie den Hauptschalter auf Position „0“ gestellt haben? Wir haben beide das gleiche Beleuchtungssystem, aber meine Instrumentenbeleuchtung leuchtet tagsüber nur, wenn ich eines der Seiten- oder Scheinwerfer eingeschaltet habe. Ich glaube, ich habe es falsch formuliert. In Position 0 habe ich keine Instrumentenbeleuchtung, aber Tagfahrlicht, was mir gefällt. Was mir an der Automatik nicht gefiel, war, dass die Instrumentenbeleuchtung anscheinend den ganzen Tag eingeschaltet war. Entschuldigung für die Verwirrung.
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29031980 (684hp) | Bei meinem älteren E92 funktioniert die Instrumentenbeleuchtung automatisch und unabhängig von der ebenfalls automatischen Außenbeleuchtung. Wenn das Tagfahrlicht eingeschaltet und der Lichtschalter auf „Automatisch“ eingestellt ist, sind die Front- und Rücklichter immer eingeschaltet, wenn das Auto eingeschaltet ist, die Instrumentenbeleuchtung ist eingeschaltet, wenn es im Innenraum dunkel ist, und das Abblendlicht ist eingeschaltet, wenn es draußen dunkel ist oder Nebel herrscht Lichter sind eingeschaltet. Ich bezweifle, dass der F10 anders ist.
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buster14 (104hp) | Hallo, ich bin neu in diesem Blog, mein erster Beitrag. Ich habe gerade meinen ersten BMW bekommen, er hat ein schwarzes Äußeres und ein schwarzes Inneres. Ich lebe in Oregon und die gesetzliche Tönung beträgt 35 %. Ich habe mich gefragt, ob jemand Empfehlungen dazu hat, welche Art von Tönung man verwenden sollte. Ich habe ein wenig recherchiert und weiß nicht, was ich nehmen soll ... Farbstoff, Hybrid, metallisiert oder Keramik. Auch wenn jemand aus Oregon einen professionellen Töner empfehlen könnte, wäre das auch großartig.
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05101983 (197hp) | http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/ showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint
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corleone1 (17hp) | Gatoman, danke für die Links, ich habe auch vorhin eine Suche durchgeführt und einige der Beiträge durchgelesen. Ich habe mir gerade die Bilder deines 535i angeschaut, sehr schön! Darf ich fragen, welche Art von Tönung du gewählt hast? Ich weiß, dass der %-Wert je nach Aufnahmewinkel der Fotos und allem anderen unterschiedlich aussieht. Aber haben Sie sich für eine Hybridtönung oder eine Metallisierung entschieden?.
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andrea88 (108hp) | Madico Wincos. Es gibt viele Diskussionen darüber, welche die beste ist, aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass alle Premium-Töne so ähnlich sind, dass es mehr auf den Installateur als auf die Folie ankommt. Wählen Sie eine Keramiktönung von Huper Optik, LLumar, Madico, Pinnacle. Sollte etwa 200 Dollar kosten
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tucker5 (813hp) | Danke! Das hilft sehr. Holen Sie sich jetzt Angebote von verschiedenen Geschäften in der Stadt.
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ryan17 (150hp) | Hallo, ich bin neu in diesem Blog, mein erster Beitrag. Ich habe gerade meinen ersten BMW bekommen, er ist außen in Black Sapphire und innen in Schwarz gehalten. Ich lebe in Oregon und die gesetzliche Tönung beträgt 35 %. Ich habe mich gefragt, ob jemand Empfehlungen dazu hat, welche Art von Tönung man verwenden sollte. Ich habe ein wenig recherchiert und weiß nicht, was ich nehmen soll ... Farbstoff, Hybrid, metallisiert oder Keramik. Auch wenn jemand aus Oregon einen professionellen Töner empfehlen könnte, wäre das auch großartig.
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mcnabb (684hp) | http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/ showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint http://f10.5post.com/forums/showthre...highlight=tint
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cthulhu (958hp) | Gatoman, danke für die Links, ich habe auch vorhin eine Suche durchgeführt und einige der Beiträge durchgelesen. Ich habe mir gerade die Bilder deines 535i angeschaut, sehr schön! Darf ich fragen, welche Art von Tönung du gewählt hast? Ich weiß, dass der %-Wert je nach Aufnahmewinkel der Fotos und allem anderen unterschiedlich aussieht. Aber haben Sie sich für eine Hybridtönung oder eine Metallisierung entschieden?.
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trinity05 (67hp) | Madico Wincos. Es gibt viele Diskussionen darüber, welche die beste ist, aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass alle Premium-Töne so ähnlich sind, dass es mehr auf den Installateur als auf die Folie ankommt. Wählen Sie eine Keramiktönung von Huper Optik, LLumar, Madico, Pinnacle. Sollte etwa 200 Dollar kosten
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tarelka (717hp) | Danke! Das hilft sehr. Holen Sie sich jetzt Angebote von verschiedenen Geschäften in der Stadt.
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babygurl01 (425hp) | Bau vom 10. August. Kann ich nicht sagen, dass ich einen Zug nach rechts bemerkt habe? Bei welchen Geschwindigkeiten passiert es ?
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05051996 (324hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dr.mba. Gut gemacht, Norcal. Ein großes Lob an Sie, dass Sie darüber nachgedacht haben. Vielleicht werde ich zur Abwechslung tatsächlich die Motorhaube öffnen und einen Blick darauf werfen und versuchen, Ihre Erfahrung zu wiederholen. Danke. MBA Stellen Sie Ihr Auto auf Rhino-Rampen. Schieben Sie die Kunststoffabdeckung, die Motor und Getriebe abdeckt, darunter und entfernen Sie sie. Mehrere Schrauben halten es fest. Achten Sie darauf, dass die vordere Stabilisator-/Stabilisierungsstange in der Mitte ist. Mit der richtigen Ausrüstung Dies sollte nicht länger als 30 Minuten dauern. Bevor ich diese Anpassung vorgenommen habe, hatte mein Auto das Gefühl, dass das Auto schwebte, driftete und die Straße fast schräg hinunterfuhr, was sich bei höheren Geschwindigkeiten noch schlimmer anfühlte ... bei weiteren Fragen können Sie mir gerne eine PN senden. viel Glück!!! GD
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paintball0 (80hp) | Ich muss sagen, dass die Techniker der BMW-Händler großartig sind, wenn es um die Wartung Ihres Fahrzeugs geht, beispielsweise um Ölwechsel und den Austausch von Teilen. Seien wir ehrlich: Wenn ein BMW ein Problem hat, schließen sie ihn an einen teuren Computer an und hoffen, dass Gott ihnen das Problem mit Ihrem Fahrzeug mitteilt. Ich habe das Gefühl, dass es ihnen schwerfällt, ein Problem mit einem Fahrzeug zu diagnostizieren, da sie ihnen nicht mithilfe eines Computers sagen können, wo das Problem liegt. Mein Rat ist also: Kennen Sie Ihren BMW!! Kaufen Sie ein BMW Bentley-Servicebuch, lesen Sie es und verstehen Sie, warum und wie es funktioniert. Kaufen Sie ein Werkzeugset, denn BMW-Techniker haben manchmal nicht die Zeit oder Geduld, Ihren BMW zu reparieren.
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trilli (961hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Norcal_335i Stellen Sie Ihr Auto auf Rhino-Rampen. Schieben Sie die Kunststoffabdeckung, die Motor und Getriebe abdeckt, darunter und entfernen Sie sie. Mehrere Schrauben halten sie fest. Achten Sie darauf, dass die vordere Stabilisator-/Stabilisierungsstange in der Mitte ist. ..mit der richtigen Ausrüstung sollte dies nicht länger als 30 Minuten dauern. Bevor ich diese Anpassung vorgenommen habe, hatte mein Auto das Gefühl, dass das Auto schwebte, driftete und die Straße fast schräg hinunterfuhr, was sich bei höheren Geschwindigkeiten noch schlimmer anfühlte ... bei weiteren Fragen können Sie mir gerne eine PN schicken. viel Glück!!! DG Klingt nach einer echten Lösung. Ich werde es sofort versuchen. Vielen Dank!
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giovanny (339hp) | Zitat: Original geschrieben von DuneMan Klingt nach einer echten Lösung ... Ich werde es sofort versuchen. Vielen Dank! Vielen Dank ... lassen Sie alle wissen, wie es für Sie funktioniert.
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adrian08 (684hp) | Bau vom 10. August. Kann ich nicht sagen, dass ich einen Zug nach rechts bemerkt habe? Bei welchen Geschwindigkeiten passiert es ?
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panda5 (1hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dr.mba. Gut gemacht, Norcal. Ein großes Lob an Sie, dass Sie darüber nachgedacht haben. Vielleicht werde ich zur Abwechslung tatsächlich die Motorhaube öffnen und einen Blick darauf werfen und versuchen, Ihre Erfahrung zu wiederholen. Danke. MBA Stellen Sie Ihr Auto auf Rhino-Rampen. Schieben Sie die Kunststoffabdeckung, die Motor und Getriebe abdeckt, darunter und entfernen Sie sie. Mehrere Schrauben halten es fest. Achten Sie darauf, dass die vordere Stabilisator-/Stabilisierungsstange in der Mitte ist. Mit der richtigen Ausrüstung Dies sollte nicht länger als 30 Minuten dauern. Bevor ich diese Anpassung vorgenommen habe, hatte mein Auto das Gefühl, dass das Auto schwebte, driftete und die Straße fast schräg hinunterfuhr, was sich bei höheren Geschwindigkeiten noch schlimmer anfühlte ... bei weiteren Fragen können Sie mir gerne eine PN schicken. viel Glück!!! GD
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goldengirl (539hp) | Ich muss sagen, dass die Techniker der BMW-Händler großartig sind, wenn es um die Wartung Ihres Fahrzeugs geht, beispielsweise um Ölwechsel und den Austausch von Teilen. Seien wir ehrlich: Wenn ein BMW ein Problem hat, schließen sie ihn an einen teuren Computer an und hoffen, dass Gott ihnen das Problem mit Ihrem Fahrzeug mitteilt. Ich habe das Gefühl, dass es ihnen schwerfällt, ein Problem mit einem Fahrzeug zu diagnostizieren, da sie ihnen nicht mithilfe eines Computers sagen können, wo das Problem liegt. Mein Rat ist also: Kennen Sie Ihren BMW!! Kaufen Sie ein BMW Bentley-Servicebuch, lesen Sie es und verstehen Sie, warum und wie es funktioniert. Kaufen Sie ein Werkzeugset, denn BMW-Techniker haben manchmal nicht die Zeit oder Geduld, Ihren BMW zu reparieren.
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ihatethis1 (509hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Norcal_335i Stellen Sie Ihr Auto auf Rhino-Rampen. Schieben Sie die Kunststoffabdeckung, die Motor und Getriebe abdeckt, darunter und entfernen Sie sie. Mehrere Schrauben halten sie fest. Achten Sie darauf, dass die vordere Stabilisator-/Stabilisierungsstange in der Mitte ist. ..mit der richtigen Ausrüstung sollte dies nicht länger als 30 Minuten dauern. Bevor ich diese Anpassung vorgenommen habe, hatte mein Auto das Gefühl, dass das Auto schwebte, driftete und die Straße fast schräg hinunterfuhr, was sich bei höheren Geschwindigkeiten noch schlimmer anfühlte ... bei weiteren Fragen können Sie mir gerne eine PN senden. viel Glück!!! DG Klingt nach einer echten Lösung. Ich werde es sofort versuchen. Vielen Dank!
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july1993 (700hp) | Zitat: Original geschrieben von DuneMan Klingt nach einer echten Lösung ... Ich werde es sofort versuchen. Vielen Dank! Vielen Dank ... lassen Sie alle wissen, wie es für Sie funktioniert.
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freeman2 (775hp) | Ich bereite die Bestellung eines 550i xDrive vor und bin gerade dabei, Optionen auszuwählen. Das M Sportpaket bietet eine Reihe von Optionen, die auch in anderen Paketen enthalten sind. Es scheint, dass die einzigen Dinge, die in M Sport, aber nicht in anderen Paketen enthalten sind, das Aerodynamik-Kit und das M Sport-Lenkrad sind. Bedeutet das, dass, wenn ich die anderen Pakete (Dynamic Handling Package usw.) erhalten würde, das einzige, was mir beim M Sport fehlen würde, die Ästhetik ist? Anders ausgedrückt: Fährt oder verhält sich der M Sport anders als ein Auto mit Dynamic Handling Package? Danke für deine Hilfe, Ken
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equ (202hp) | Wenn Sie ein Auto mit DHP- und Sportpaketen ausstatten würden, würden Sie mit M Sport nur Folgendes erhalten: Verschiedene Räder (gleiche Größe). Dickeres Lenkrad, M-Sport-Body-Kit, Möglichkeit, Carbon Black hinzuzufügen, keine Möglichkeit, Black Sapphire auszuwählen] Trittplatten aus Metallpedalen (glaube ich?) Wenn man jedoch Sport + DHP, IIRC berücksichtigt, betragen die Kosten für den Wechsel von dort zu MSport nur 1.500 US-Dollar es ist recht günstig. Aber nein, es wird keinen Leistungsunterschied geben. Federung und Lenkung sind gleich.
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gold44 (783hp) | Vielen Dank für die Antwort. Sie haben bestätigt, was ich zu verstehen glaubte. Warum geben die Leute also die zusätzlichen 1.500 US-Dollar für den M-Sport aus? Wenn es um das Aussehen des Autos geht, dann verstehe ich das. Es scheint jedoch, dass der Kauf einer Sportoption es Ihrem Auto ermöglichen würde, sportlicher zu fahren und nicht nur sportlicher auszusehen.
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220177 (110hp) | Ich denke, es gibt auch einen anthrazitfarbenen Dachhimmel, einen anderen Heckdiffusor und geschwärzte Auspuffrohre. Aus irgendeinem Grund sind auch die Nebelschlussreflektoren höher an der Stoßstange angebracht. Ich finde, dass es bei dunkleren Autos gut aussieht, bei helleren weniger.
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woodie (39hp) | Zusätzlich zu den oben genannten Beiträgen erhalten Sie einige M-Emblems auf dem Lenkrad und den Einstiegsleisten. Viele kaufen den M Sport für die zusätzlichen 1.100 US-Dollar (vorausgesetzt, Sie möchten den anthrazitfarbenen Dachhimmel, der zu bestimmten Innenräumen gut aussieht) für das Bodykit. Ich habe die Carbonschwarz-Farbe auf einer 550 in einem Händlerausstellungsraum gesehen, plus die Fotos hier, und das ist der wichtigste Grund, warum ich mir den M Sport zulegen würde. Die Farbe ändert sich bei verschiedenen Lichtern, von Blau zu Schwarz und dazwischen. Wenn Ihnen das alles nicht zusagt, gibt es keinen Grund, sich für M-Sport zu entscheiden.
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maryjane13 (646hp) | Sobald Sie sich für ein dickeres Lenkrad entschieden haben, können Sie nicht mehr zurück....
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115115 (6hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kwilkins. Vielen Dank für die Antwort. Sie haben bestätigt, was ich zu verstehen glaubte. Warum geben die Leute also die zusätzlichen 1.500 US-Dollar für den M-Sport aus? Wenn es um das Aussehen des Autos geht, dann verstehe ich das. Es scheint jedoch, dass der Kauf einer Sportoption es Ihrem Auto ermöglichen würde, sportlicher zu fahren und nicht nur sportlicher auszusehen. M Sport beinhaltet die Sport-Option mit kosmetischen Upgrades. Das Ergebnis ist ein sportlicheres Aussehen UND ein sportlicheres Fahrverhalten!
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