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JKSH (11hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SilverRevlis Wow, dieser dynamische Lichtpunkt ist verrückt!! Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bayerish Reisender Ja, das ist es! Der Strahl des Spots ist so stark, dass man ihn über dem Abblendlicht der Scheinwerfer sehen kann, es ist sehr beeindruckend. Wow!!! Sehr beeindruckendes Feature. Ich hätte eine Frage: Soll der Nebel oder das dynamische Licht ausgeschaltet bleiben, bis ein Objekt erkannt wird? Oder sind sie immer eingeschaltet und werden nur heller, wenn ein Objekt erkannt wird?

gardener (15hp) Diese Ziellichter bleiben ausgeschaltet, sie werden nur eingeschaltet, wenn das Auto ein Tier oder einen Menschen erkennt. Ein weiteres Demo-Video

manowar (734hp) Hübsch!!

noah08 (453hp) Schöne Fahrt. Viele schöne Möglichkeiten. Ich habe meinen ersten BMW 1992 in Stuttgart – Deutschland gekauft, als ich dort stationiert war. Ich liebe es, in Deutschland zu sein.

p00000 (806hp) Neue Bilder, als ich es letzte Woche ausgewählt habe

nigga10 (518hp) Hallo zusammen, ich habe einen 535i F10 Baujahr 01/2014 mit 70.000 km bei einem BMW-Händler in Sexau (Deutschland) gekauft, ein gebrauchtes Auto mit viel Ausstattung. Es verfügt über das MPerformance-Leistungskit mit 346 PS und 440 Nm Drehmoment mit MPerformance-Auspuff. 2ND M L.-aw Doppelspeiche 351M 19 2TB Sport-Automatikgetriebe 2VH Integral-Aktivlenkung 223 Dynamische Dämpferregelung 230 Eu-spezifische Zusatzausstattung 248 Lenkradheizung 258 Runflat-Reifen 320 Modellbezeichnung, Streichung 322 Comfort Access System 337 M Sportpaket 358 Klimakomfort Windschutzscheibe 4EH Int.tr.fini. Schwarz Hochglanz Ikw 4NE Blow-by-Heizung 4UR Ambientelicht 403 Glasdach, elektrisch 423 Fußmatten, Velours 428 Warndreieck 431 Innenraum Rr Vw Spiegel W Aut Anti-D 459 Sitzverstellung, elektr. W. Memory 465 Durchladesystem 481 Sportsitze F Fahrer/Beifahrer 488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer 494 Sitzheizung F Fahrer/Beifahrer 5AC autom. Fernlichtsteuerung 5AS Fahrassistent 5A3 BMW Nachtsicht mit dynamischem Licht 502 Scheinwerferwaschanlage 508 Park Distance Control (PDC) 552 Adaptive LED-Scheinwerfer 575 Zusätzliche 12-V-Steckdose 6AC Intelligenter Notruf 6AE Teleservices 6AK Connecteddrive Services 6AM Echtzeit-Verkehrsinformationen 6AN Concierge-Services 6AP Remote Services 6NR Apps 6NS Erweiterte Telefonie mit erweitertem Sm 6UK Nachtsicht mit Objekterkennung 6WA Kombiinstrument mit erweiterter Cont 609 Navigationssystem Professional 610 Head-Up-Display 676 Hifi-Lautsprechersystem 698 Vorwahl 2 7A2 Innovationspaket II 7RS Komfortpaket 7XP Navigationspaket Connecteddrive 704 M Sportfahrwerk 710 M Lederlenkrad 715 M Aerodynamikpaket 760 Individual Hochglanz Chrom matt 761 Individual Sonnenschutzverglasung 775 Individual Dachhimmel Anthrazit 8KA Oelservice Int. 30.000 Km/24 Monate 8TF Aktiver Schutz für Fußgänger 8. Geschwindigkeitsbegrenzung Info 8V1 Ncap Label 801 Deutschland Version 879 Deutsch / Borddokumentation Einige Bilder [URL=http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=781054161141381021195438448394645852 21936466n1 .jpg][IMG] Das BMW Night Vision mit Lichtpunkt ist ein tolles Feature

25cent (864hp) Wunderschöner F10! Glückwunsch.

27071992 (679hp) Sehr schön!! Glückwunsch.

Steef101 (718hp) Schön! GL hält das Schwarz sauber, lol!!

k.u.r.t (205hp) Danke, ich werde nächsten Monat eine Detaillierung durchführen und eine Keramikbeschichtung (Sonax CC36) auf den Lack und die Räder auftragen

111111k (72hp) Glückwunsch! Ist das Innenfutter aus Wildleder? Hübsch!

261988 (966hp) Ja, schwarzes Alcantara

mimino (685hp) Sieht wirklich sauber aus! Willkommen!

dantheman1 (78hp) Herzlichen Glückwunsch... tolle Abholung!

freedom. (853hp) Schönes Auto, aber ich bin etwas verwirrt. Sie haben Nebelscheinwerfer, aber keine Taste zum Einschalten der Nebelscheinwerfer. Was ist da los??

090487 (627hp) Die Nebelscheinwerfer werden dafür nicht mehr verwendet, sondern für den dynamischen Lichtpunkt (Nachtsichtfunktion).)

fuckyou07 (119hp) Wow, dieser Dynamic Light Spot ist verrückt!!

rfnz123 (72hp) Ja, das ist es! Der Strahl des Spots ist so kraftvoll, dass man ihn über dem Abblendlicht der Scheinwerfer sehen kann, es ist sehr beeindruckend

amoroso (150hp) Wow, tolle Möglichkeiten! Und obwohl es eine Herausforderung sein kann, es sauber zu halten, liebe ich meinen Ruß!

TZ (299hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bayerish Reisenden Die Nebelscheinwerfer werden dafür nicht mehr verwendet, sie werden für den dynamischen Lichtpunkt (Nachtsichtfunktion) verwendet. Cool, diese Funktion habe ich noch nie zuvor gesehen. Habe heute etwas Neues gelernt.

bunny (304hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Cool, ich habe diese Funktion noch nie zuvor gesehen. Habe heute etwas Neues gelernt. +1, Wie weise. Das ist ziemlich cool.

austin25 (741hp) Sauber aussehendes Auto. Ich liebe die Sitze!

08081981 (826hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SilverRevlis Wow, dieser dynamische Lichtpunkt ist verrückt!! Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bayerish Reisender Ja, das ist es! Der Strahl des Spots ist so stark, dass man ihn über dem Abblendlicht der Scheinwerfer sehen kann, es ist sehr beeindruckend. Wow!!! Sehr beeindruckendes Feature. Ich hätte eine Frage: Soll der Nebel oder das dynamische Licht ausgeschaltet bleiben, bis ein Objekt erkannt wird? Oder sind sie immer eingeschaltet und werden nur heller, wenn ein Objekt erkannt wird?

200579 (804hp) Diese Ziellichter bleiben ausgeschaltet, sie werden nur eingeschaltet, wenn das Auto ein Tier oder einen Menschen erkennt. Ein weiteres Demo-Video

superman30 (497hp) Hübsch!!

meduza (264hp) Schöne Fahrt. Viele schöne Möglichkeiten. Ich habe meinen ersten BMW 1992 in Stuttgart – Deutschland gekauft, als ich dort stationiert war. Ich liebe es, in Deutschland zu sein.

020590 (281hp) Neue Bilder, als ich es letzte Woche ausgewählt habe

basketbol (32hp) Hallo an alle, ich habe kürzlich die Ventildeckeldichtung meines 535i 2014 mit dem N55-Motor aufgrund von Öllecks ausgetauscht. Alles verlief reibungslos, aber als ich heute Abend zu Hause ankam, hörte ich nur ein seltsames Summen auf der Beifahrerseite im Motorraum, alles Funktioniert einwandfrei, überhaupt keine Codes, keine Undichtigkeiten mehr, nur dieses seltsame Summen von der rechten Seite des Motors, das vor der Reparatur nicht da war, Jungs, habt ihr einen Rat zu diesem Problem? Bitte sehen Sie sich das beigefügte Video an.

october07 (688hp) Im Allgemeinen hören wir diese Geräusche, wenn wir Probleme mit Motorlagern haben. Überprüfen Sie, ob Ihre Motorlager Probleme haben oder kaputt sind. Ich habe das gleiche Problem und ging zur Inspektion zum Händler. Dort sagten sie, meine Motorlager seien zusammengebrochen und müssten ausgetauscht werden.

sidekick08 (51hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SamBMW5Series Im Allgemeinen hören wir diese Geräusche, wenn wir Probleme mit Motorlagern haben. Überprüfen Sie, ob Ihre Motorlager Probleme haben oder kaputt sind. Ich habe das gleiche Problem und ging zur Inspektion zum Händler. Dort sagten sie, meine Motorlager seien zusammengebrochen und müssten ausgetauscht werden. Ich habe den Übeltäter bereits gefunden, es ist der Druckwandler für den Turbo, der nichts mit den Motorlagern zu tun hat

pendragon (814hp) Der Druckwandler wurde heute ausgetauscht. Der Austausch dieses Teils hat von Anfang bis Ende etwa 30 Minuten gedauert, was nicht so kompliziert ist. Jetzt reagiert das Auto sehr schnell und das seltsame Geräusch ist jetzt verschwunden! Vielen Dank für eure Unterstützung, Jungs !

26081980 (227hp) Hallo an alle, ich habe kürzlich die Ventildeckeldichtung meines 535i 2014 mit dem N55-Motor aufgrund von Öllecks ausgetauscht. Alles verlief reibungslos, aber als ich heute Abend zu Hause ankam, hörte ich nur ein seltsames Summen auf der Beifahrerseite im Motorraum, alles Funktioniert einwandfrei, überhaupt keine Codes, keine Undichtigkeiten mehr, nur dieses seltsame Summen von der rechten Seite des Motors, das vor der Reparatur nicht da war, Jungs, habt ihr einen Rat zu diesem Problem? Bitte sehen Sie sich das beigefügte Video an.

fucku23 (831hp) Im Allgemeinen hören wir diese Geräusche, wenn wir Probleme mit Motorlagern haben. Überprüfen Sie, ob Ihre Motorlager Probleme haben oder kaputt sind. Ich habe das gleiche Problem und ging zur Inspektion zum Händler. Dort sagten sie, meine Motorlager seien zusammengebrochen und müssten ausgetauscht werden.

xuefeng1981 (594hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SamBMW5Series Im Allgemeinen hören wir diese Geräusche, wenn wir Probleme mit Motorlagern haben. Überprüfen Sie, ob Ihre Motorlager Probleme haben oder kaputt sind. Ich habe das gleiche Problem und ging zur Inspektion zum Händler. Dort sagten sie, meine Motorlager seien zusammengebrochen und müssten ausgetauscht werden. Ich habe den Übeltäter bereits gefunden, es ist der Druckwandler für den Turbo, der nichts mit den Motorlagern zu tun hat

sherbert (157hp) Der Druckwandler wurde heute ausgetauscht. Der Austausch dieses Teils hat von Anfang bis Ende etwa 30 Minuten gedauert, was nicht so kompliziert ist. Jetzt reagiert das Auto sehr schnell und das seltsame Geräusch ist jetzt verschwunden! Vielen Dank für eure Unterstützung, Jungs !

teamomiamor (666hp) Hallo zusammen, ich habe also einige seltsame Probleme. Ich frage mich, ob noch jemand anderes mit seinem N63tu 550i (48.000 Meilen) hatte. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich eines Tages unterwegs war und bemerkte, wie das Auto während der Fahrt wackelte bzw. klapperte. Ich hielt an einer Ampel und das Auto ruckelte merklich. Die Beschleunigung war rau, die CEL schaltete sich ein usw. Ich erreichte mein Ziel, parkte, kam eine Stunde später zurück und es gab keine Probleme (CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später, als ich mit dem Auto unterwegs war, erhielt ich eine Warnung wegen einer Fehlfunktion des Antriebsstrangs / ich musste so schnell wie möglich zu einem Händler gehen. An einer Tankstelle angehalten, um aufzutanken, das Gerät wieder eingeschaltet, keine Probleme (DTM verschwand nach 2 Minuten / CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später wollte ich das Auto starten, aber es drehte sich nicht. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen Ford Explorer von 1994 zu starten. Lassen Sie es ein paar Minuten ruhen, dann startet es ohne Probleme. Schließlich ging an diesem Wochenende die CEL einfach an (kein Ausblenden/Ruckeln) und ging ein paar Tage später wieder aus. Wenn ich das nächste Mal ein CEL bekomme, gehe ich auf jeden Fall zu O'Reily's, um den Code zu überprüfen, aber klingt das nach einem Problem, das schon einmal jemand hatte? Ich habe keine Garantie mehr, möchte das Problem aber auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt beheben lassen. Im Moment fährt das Auto völlig normal, aber da ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe an alle.

avillana (654hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Hallo zusammen, ich habe einige seltsame Probleme und frage mich, ob jemand anderes mit seinem N63tu 550i (48 km) hatte. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich eines Tages unterwegs war und bemerkte, wie das Auto während der Fahrt wackelte bzw. klapperte. Ich hielt an einer Ampel und das Auto ruckelte merklich. Die Beschleunigung war rau, die CEL schaltete sich ein usw. Ich erreichte mein Ziel, parkte, kam eine Stunde später zurück und es gab keine Probleme (CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später, als ich mit dem Auto unterwegs war, erhielt ich eine Warnung wegen einer Fehlfunktion des Antriebsstrangs / ich musste so schnell wie möglich zu einem Händler gehen. An einer Tankstelle angehalten, um aufzutanken, das Gerät wieder eingeschaltet, keine Probleme (DTM verschwand nach 2 Minuten / CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später wollte ich das Auto starten, aber es drehte sich nicht. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen Ford Explorer von 1994 zu starten. Lassen Sie es ein paar Minuten ruhen, dann startet es ohne Probleme. Schließlich ging an diesem Wochenende die CEL einfach an (kein Ausblenden/Ruckeln) und ging ein paar Tage später wieder aus. Wenn ich das nächste Mal ein CEL bekomme, gehe ich auf jeden Fall zu O'Reily's, um den Code zu überprüfen, aber klingt das nach einem Problem, das schon einmal jemand hatte? Ich habe keine Garantie mehr, möchte das Problem aber auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt beheben lassen. Im Moment fährt das Auto völlig normal, aber da ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe an alle. Hört sich nach den gleichen Problemen an, die das N63 hatte ... Vielleicht möchten Sie einen Blick auf die N63-Problemthreads werfen.

220177 (777hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Hallo zusammen, ich habe einige seltsame Probleme und frage mich, ob jemand anderes mit seinem N63tu 550i (48 km) hatte. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich eines Tages unterwegs war und bemerkte, wie das Auto während der Fahrt wackelte bzw. klapperte. Ich hielt an einer Ampel und das Auto ruckelte merklich. Die Beschleunigung war rau, die CEL schaltete sich ein usw. Ich erreichte mein Ziel, parkte, kam eine Stunde später zurück und es gab keine Probleme (CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später, als ich mit dem Auto unterwegs war, erhielt ich eine Warnung wegen einer Fehlfunktion des Antriebsstrangs / ich musste so schnell wie möglich zu einem Händler gehen. An einer Tankstelle angehalten, um aufzutanken, das Gerät wieder eingeschaltet, keine Probleme (DTM verschwand nach 2 Minuten / CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später wollte ich das Auto starten, aber es drehte sich nicht. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen Ford Explorer von 1994 zu starten. Lassen Sie es ein paar Minuten ruhen, dann startet es ohne Probleme. Schließlich ging an diesem Wochenende die CEL einfach an (kein Ausblenden/Ruckeln) und ging ein paar Tage später wieder aus. Wenn ich das nächste Mal ein CEL bekomme, gehe ich auf jeden Fall zu O'Reily's, um den Code zu überprüfen, aber klingt das nach einem Problem, das schon einmal jemand hatte? Ich habe keine Garantie mehr, möchte das Problem aber auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt beheben lassen. Im Moment fährt das Auto völlig normal, aber da ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe an alle. Das Auto wackelt, Geräusche wie Spulen/Zündkerzen/Einspritzdüsen. Bringt den Motorzylinder dazu, rhythmisch zu zünden und das Auto zu wackeln.

010694 (846hp) Treten Sie dem Club bei, Kumpel...willkommen

softball. (448hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kyngofpop. Treten Sie dem Club bei, Kumpel...willkommen, Haha. Wie viel haben Sie für Reparaturen ausgegeben? 335socal und ezaircon4jc, notiert. Ich werde weitere Nachforschungen anstellen.

SoCAl 550i (809hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Zitat: Ursprünglich gepostet von Kyngofpop Treten Sie dem Club bei, Kumpel ... willkommen, Haha. Wie viel haben Sie für Reparaturen ausgegeben? 335socal und ezaircon4jc, notiert. Ich werde weitere Nachforschungen anstellen. Meins ist das Standard-N63, aber die Symptome klingen genau gleich. Ich habe nicht alles im Auge behalten, was ich ausgegeben habe, aber es ist obszön. Derzeit kämpfen sie gegen VANOS- und Nockenwellen-DTMs, die niemand verstehen kann, sie werfen einfach ständig Teile darauf. Ich wünsche dir Glück, Mann.

blood21 (518hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Haha. Wie viel haben Sie für Reparaturen ausgegeben? 335socal und ezaircon4jc, notiert. Ich werde weitere Nachforschungen anstellen. Ich habe wahrscheinlich etwa 1.000 US-Dollar als Selbstbehalt für Reparaturen ausgegeben, aber meine erweiterte Garantie hat bereits über 15.000 US-Dollar gekostet. Jetzt wird bei meinem Auto der Turbo und das FRM-Modul ausgetauscht.

JellyStyle (990hp) Hallo zusammen, ich habe also einige seltsame Probleme. Ich frage mich, ob noch jemand anderes mit seinem N63tu 550i (48.000 Meilen) hatte. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich eines Tages unterwegs war und bemerkte, wie das Auto während der Fahrt wackelte bzw. klapperte. Ich hielt an einer Ampel und das Auto ruckelte merklich. Die Beschleunigung war rau, die CEL schaltete sich ein usw. Ich erreichte mein Ziel, parkte, kam eine Stunde später zurück und es gab keine Probleme (CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später, als ich mit dem Auto unterwegs war, erhielt ich eine Warnung wegen einer Fehlfunktion des Antriebsstrangs / ich musste so schnell wie möglich zu einem Händler gehen. An einer Tankstelle angehalten, um aufzutanken, das Gerät wieder eingeschaltet, keine Probleme (DTM verschwand nach 2 Minuten / CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später wollte ich das Auto starten, aber es drehte sich nicht. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen Ford Explorer von 1994 zu starten. Lassen Sie es ein paar Minuten ruhen, dann startet es ohne Probleme. Schließlich ging an diesem Wochenende die CEL einfach an (kein Ausblenden/Ruckeln) und ging ein paar Tage später wieder aus. Wenn ich das nächste Mal ein CEL bekomme, gehe ich auf jeden Fall zu O'Reily's, um den Code zu überprüfen, aber klingt das nach einem Problem, das schon einmal jemand hatte? Ich habe keine Garantie mehr, möchte das Problem aber auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt beheben lassen. Im Moment fährt das Auto völlig normal, aber da ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe an alle.

cena (208hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Hallo zusammen, ich habe einige seltsame Probleme und frage mich, ob jemand anderes mit seinem N63tu 550i (48 km) hatte. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich eines Tages unterwegs war und bemerkte, wie das Auto während der Fahrt wackelte bzw. klapperte. Ich hielt an einer Ampel und das Auto ruckelte merklich. Die Beschleunigung war rau, die CEL schaltete sich ein usw. Ich erreichte mein Ziel, parkte, kam eine Stunde später zurück und es gab keine Probleme (CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später, als ich mit dem Auto unterwegs war, erhielt ich eine Warnung wegen einer Fehlfunktion des Antriebsstrangs / ich musste so schnell wie möglich zu einem Händler gehen. An einer Tankstelle angehalten, um aufzutanken, das Gerät wieder eingeschaltet, keine Probleme (DTM verschwand nach 2 Minuten / CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später wollte ich das Auto starten, aber es drehte sich nicht. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen Ford Explorer von 1994 zu starten. Lassen Sie es ein paar Minuten ruhen, dann startet es ohne Probleme. Schließlich ging an diesem Wochenende die CEL einfach an (kein Ausblenden/Ruckeln) und ging ein paar Tage später wieder aus. Wenn ich das nächste Mal ein CEL bekomme, gehe ich auf jeden Fall zu O'Reily's, um den Code zu überprüfen, aber klingt das nach einem Problem, das schon einmal jemand hatte? Ich habe keine Garantie mehr, möchte das Problem aber auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt beheben lassen. Im Moment fährt das Auto völlig normal, aber da ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe an alle. Hört sich nach den gleichen Problemen an, die das N63 hatte ... Vielleicht möchten Sie einen Blick auf die N63-Problemthreads werfen.

thesecret1 (411hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Hallo zusammen, ich habe einige seltsame Probleme und frage mich, ob jemand anderes mit seinem N63tu 550i (48 km) hatte. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich eines Tages unterwegs war und bemerkte, wie das Auto während der Fahrt wackelte bzw. klapperte. Ich hielt an einer Ampel und das Auto ruckelte merklich. Die Beschleunigung war rau, die CEL schaltete sich ein usw. Ich erreichte mein Ziel, parkte, kam eine Stunde später zurück und es gab keine Probleme (CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später, als ich mit dem Auto unterwegs war, erhielt ich eine Warnung wegen einer Fehlfunktion des Antriebsstrangs / ich musste so schnell wie möglich zu einem Händler gehen. An einer Tankstelle angehalten, um aufzutanken, das Gerät wieder eingeschaltet, keine Probleme (DTM verschwand nach 2 Minuten / CEL verschwand nach ein paar Tagen). Ein paar Wochen später wollte ich das Auto starten, aber es drehte sich nicht. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen Ford Explorer von 1994 zu starten. Lassen Sie es ein paar Minuten ruhen, dann startet es ohne Probleme. Schließlich ging an diesem Wochenende die CEL einfach an (kein Ausblenden/Ruckeln) und ging dann ein paar Tage später wieder aus. Wenn ich das nächste Mal ein CEL bekomme, gehe ich auf jeden Fall zu O'Reily's, um den Code zu überprüfen, aber klingt das nach einem Problem, das schon einmal jemand hatte? Ich habe keine Garantie mehr, möchte das Problem aber auf jeden Fall sofort beheben lassen. Im Moment fährt das Auto völlig normal, aber da ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe an alle. Das Auto wackelt, Geräusche wie Spulen/Zündkerzen/Einspritzdüsen. Bringt den Motorzylinder dazu, rhythmisch zu zünden und das Auto zu wackeln.

shree420 (709hp) Treten Sie dem Club bei, Kumpel...willkommen

gerbil (5hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kyngofpop. Treten Sie dem Club bei, Kumpel...willkommen, Haha. Wie viel haben Sie für Reparaturen ausgegeben? 335socal und ezaircon4jc, notiert. Ich werde weitere Nachforschungen anstellen.

xxkk01234 (623hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Zitat: Ursprünglich gepostet von Kyngofpop Treten Sie dem Club bei, Kumpel ... willkommen, Haha. Wie viel haben Sie für Reparaturen ausgegeben? 335socal und ezaircon4jc, notiert. Ich werde weitere Nachforschungen anstellen. Meins ist das Standard-N63, aber die Symptome klingen genau gleich. Ich habe nicht alles im Auge behalten, was ich ausgegeben habe, aber es ist obszön. Derzeit kämpfen sie gegen VANOS- und Nockenwellen-DTMs, die niemand verstehen kann, sie werfen einfach ständig Teile darauf. Ich wünsche dir Glück, Mann.

070788 (491hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWisFRIEND Haha. Wie viel haben Sie für Reparaturen ausgegeben? 335socal und ezaircon4jc, notiert. Ich werde weitere Nachforschungen anstellen. Ich habe wahrscheinlich etwa 1.000 US-Dollar als Selbstbehalt für Reparaturen ausgegeben, aber meine erweiterte Garantie hat bereits über 15.000 US-Dollar gekostet. Jetzt wird bei meinem Auto der Turbo und das FRM-Modul ausgetauscht.

saltwater (923hp) Einen Turbomotor mitzunehmen ist eine schlechte Idee....

vivi123 (189hp) Gut zu wissen, diese Videos sind 👍,🏽, . Ich versuche nie, beim Ausrollen mit hohem Gang den Gashebel durchzudrücken, sondern schalte lieber ein paar runter, bevor ich losfahre

12081985 (998hp) Dies ist eine Folgemaßnahme nach etwa sechs Monaten meiner letzten Reparatur bei BMW. Beim Modelljahr 2014 gab es einige Probleme mit der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, für die es bei meinem Auto einen Rückruf gab, der letztes Jahr behoben wurde. Genau ein Jahr später hatte ich einen Antriebsausfall. Das Auto war mit meiner Frau, meiner Frau und meinem 9 Tage alten Kind auf dem Rücksitz auf der Autobahn und wir waren auf der I-10. Der Verkehr blieb gut 15 Minuten lang stehen, danach sprang das Auto wieder an. Zustand der Panik, aber ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung, weil ich dieses Auto fahre. Vor allem bei Neugeborenen. Das Auto startete nicht wieder normal und wurde am nächsten Morgen abgeschleppt. Nach 9 Tagen beim Händler sagten sie, es sei wieder die Hochdruckpumpe, die sich ihrer Meinung nach um das Problem kümmern sollte. Ich bin jetzt viermal wegen einer Antriebsstörung zum Händler gegangen, bei zwei verschiedenen Gelegenheiten sagten sie, ich hätte den Fehler nie gefunden, bei den anderen beiden Malen führten sie diese Reparatur durch. Viel Blödsinn darüber, die gleiche Reparatur durchzuführen, aber ich habe es satt. Glaubst du, ich sollte einen Antrag auf Zitrone stellen? Kontakt zu Unternehmen aufnehmen? Einige von Ihnen schlugen ein Zitronengesetz vor, andere schlugen einen Rückkauf vor. Hilflos hier zwischen aufhängenden Windeln!

Malware (78hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Texas Lemon Law... http://www.txdmv.gov/motorists/consu...tion/lemon-law Und für gebrauchte (gebrauchte) Fahrzeuge... http://www .txdmv.gov/motorists/consu...tion/lemon-law Ich kann EZAIRCON4jc nur zustimmen – Scheiß auf das Auto, schreibe alle Servicebesuche auf Papier und drucke alle E-Mails aus. Kontaktieren Sie einen Anwalt für Lemon Law und lassen Sie ihn für Sie kämpfen. Ich war schon 2 Mal dort, wir haben Rechte und BMW 550-Motoren und N55 sind ziemlich beschissen gemacht. Fühlen Sie sich nicht allein, der Kunde hat immer recht, einfach. Entweder erhalten Sie Ihr Geld zurück oder, wenn Sie Glück haben, können sie es mit Lemon Law zurückkaufen. Bitte vertrauen Sie mir und seien Sie nicht faul. Kontaktieren Sie einen Lemon-Anwalt

260491 (182hp) Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man einem Unternehmen einen Brief schickt, in dem es erklärt, was vor sich geht, und um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders sein wird. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ca. 41.000 Meilen) war solide, sodass Sie mit Ihrem keine so großen Probleme haben sollten.

120982 (206hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von spielnicht Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man den Unternehmen einen Brief schickt, in dem sie erklärt, was vor sich geht, und sie um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders wäre. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ~41.000 Meilen) war solide, Sie sollten also keine so großen Probleme mit Ihrem haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse??

fylhtqrf (487hp) Zitat: Original gepostet von 550ihtown Zitat: Original gepostet von spielnicht Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man einen Brief an das Unternehmen schickt, in dem man erklärt, was vor sich geht, und um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders wäre. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ~41.000 Meilen) war solide, Sie sollten also keine so großen Probleme mit Ihrem haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse? Bitte verstehen Sie dies als konstruktive Kritik. Wir haben Ihnen Ratschläge gegeben. Ezaircon hat Ihnen zwei Links gegeben, ich habe Ihnen meine LemonLaw-Situationen gegeben, ein anderes Mitglied hat Ihnen Unternehmensratschläge gegeben. Und Sie kommen zurück und fragen nach einer E-Mail-Adresse. Alter, du hast ein Smartphone, das die ganze Power hat, mach Bewegungen, oder BMW wird dich wegen deiner Einschüchterung verarschen. Viel Glück

haider (495hp) Zitat: Original gepostet von Bklynjoker Zitat: Original gepostet von 550ihtown Zitat: Original gepostet von spielnicht Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man einen Brief an das Unternehmen schickt, in dem man erklärt, was vor sich geht, und um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders wäre. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ~41.000 Meilen) war solide, Sie sollten also keine so großen Probleme mit Ihrem haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse? Bitte verstehen Sie dies als konstruktive Kritik. Wir haben Ihnen Ratschläge gegeben. Ezaircon hat Ihnen zwei Links gegeben, ich habe Ihnen meine LemonLaw-Situationen gegeben, ein anderes Mitglied hat Ihnen Unternehmensratschläge gegeben. Und Sie kommen zurück und fragen nach einer E-Mail-Adresse. Alter, du hast ein Smartphone, das die ganze Power hat, mach Bewegungen, oder BMW wird dich wegen deiner Einschüchterung verarschen. Viel Glück. Danke. Schätzen Sie Ihren Beitrag. Kontaktaufnahme mit BMW Corporate und einem Anwalt. Mir wurde von drei verschiedenen Anwälten gesagt, dass ich mich nicht für Lemon aus Texas entscheiden kann, sondern einen Garantieanspruch einreichen und etwa 6.000 bis 8.000 erhalten kann. Dieses Geld wird mit der Begründung verlangt, dass der Verkaufspreis des Autos niedriger war, da es diese Probleme gab.

18051993 (397hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von xxpanipuri. Ich habe einen 2014 550i mit n63tu und habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass BMW die Garantie für die Einspritzdüsen verlängert. Es handelt sich NICHT um einen Rückruf, aber wenn ich weitere Probleme mit den Einspritzdüsen habe, werden sie im Rahmen dieser Verlängerung ersetzt Garantie. Ich habe einen 2011 550ix, der neue Einspritzdüsen benötigt. Es ist das N63 und habe bereits die CCP durchlaufen. Weiß jemand, ob diese Garantie diesen F10 umfasst? Danke

slaptasis (176hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von boloughlin Zitat: Ursprünglich gepostet von xxpanipuri Ich habe einen 2014 550i mit n63tu und habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass BMW die Garantie für die Einspritzdüsen verlängert. Es handelt sich NICHT um einen Rückruf, aber wenn ich weitere Probleme mit den Einspritzdüsen habe, dann ist das so werden im Rahmen dieser erweiterten Garantie ersetzt. Ich habe einen 2011 550ix, der neue Einspritzdüsen benötigt. Es ist das N63 und habe bereits die CCP durchlaufen. Weiß jemand, ob diese Garantie diesen F10 umfasst? Vielen Dank. Sie können online mit Ihrer Fahrgestellnummer nach Rückrufen suchen und diese auch um Einzelheiten bitten. Panipuri erwähnt das N63TU, das ich habe und das eine 10-Jahres-Garantieverlängerung hat.

motrya.larina (625hp) 2014 550 xdrive, n63tu-Motor, Kurbelgehäuseschläuche und Einspritzdüse mussten nach etwa 25.000 Meilen ausgetauscht werden, MAF-Sensor nach etwa 30.000, HPFP nach etwa 35.000 und eine weitere Einspritzdüse nach 37.000 Meilen. Ich habe mit dem Servicemanager gesprochen und im Grunde genommen kam mir die Nachricht, dass es eine erweiterte Garantie auf 120.000 Meilen für Einspritzdüsen, HPFPs und ein paar andere Dinge gibt, aber ich muss immer wieder zurückgehen, da alles ausfällt. Hatte auch große Probleme mit dem 2013 650i, den ich eingetauscht habe, weil er wochenlang in der Werkstatt stand und ich etwas Zuverlässigeres brauchte. Ich habe gerade genug von BMW.

classof99 (787hp) Einen Turbomotor mitzunehmen ist eine schlechte Idee....

daffy (716hp) Gut zu wissen, diese Videos sind 👍,🏽, . Ich versuche nie, beim Ausrollen mit hohem Gang den Gashebel durchzudrücken, sondern schalte lieber ein paar runter, bevor ich losfahre

0806 (623hp) Dies ist eine Folgemaßnahme nach etwa sechs Monaten meiner letzten Reparatur bei BMW. Beim Modelljahr 2014 gab es einige Probleme mit der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, für die es bei meinem Auto einen Rückruf gab, der letztes Jahr behoben wurde. Genau ein Jahr später hatte ich einen Antriebsausfall. Das Auto war mit meiner Frau, meiner Frau und meinem 9 Tage alten Kind auf dem Rücksitz auf der Autobahn und wir waren auf der I-10. Der Verkehr blieb gut 15 Minuten lang stehen, danach sprang das Auto wieder an. Zustand der Panik, aber ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung, weil ich dieses Auto fahre. Vor allem bei Neugeborenen. Das Auto startete nicht wieder normal und wurde am nächsten Morgen abgeschleppt. Nach 9 Tagen beim Händler sagten sie, es sei wieder die Hochdruckpumpe, die sich ihrer Meinung nach um das Problem kümmern sollte. Ich bin jetzt viermal wegen einer Antriebsstörung zum Händler gegangen, bei zwei verschiedenen Gelegenheiten sagten sie, ich hätte den Fehler nie gefunden, bei den anderen beiden Malen führten sie diese Reparatur durch. Viel Blödsinn darüber, die gleiche Reparatur durchzuführen, aber ich habe es satt. Glaubst du, ich sollte einen Antrag auf Zitrone stellen? Kontakt zu Unternehmen aufnehmen? Einige von Ihnen schlugen ein Zitronengesetz vor, andere schlugen einen Rückkauf vor. Hilflos hier zwischen aufhängenden Windeln!

tbs13 (388hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Texas Lemon Law... http://www.txdmv.gov/motorists/consu...tion/lemon-law Und für gebrauchte (gebrauchte) Fahrzeuge... http://www .txdmv.gov/motorists/consu...tion/lemon-law Ich kann EZAIRCON4jc nur zustimmen – Scheiß auf das Auto, schreibe alle Servicebesuche auf Papier und drucke alle E-Mails aus. Kontaktieren Sie einen Anwalt für Lemon Law und lassen Sie ihn für Sie kämpfen. Ich war schon 2 Mal dort, wir haben Rechte und BMW 550-Motoren und N55 sind ziemlich beschissen gemacht. Fühlen Sie sich nicht allein, der Kunde hat immer recht, einfach. Entweder erhalten Sie Ihr Geld zurück oder, wenn Sie Glück haben, können sie es mit Lemon Law zurückkaufen. Bitte vertrauen Sie mir und seien Sie nicht faul. Kontaktieren Sie einen Lemon-Anwalt

550Reasons (715hp) Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man einem Unternehmen einen Brief schickt, in dem es erklärt, was vor sich geht, und um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders sein wird. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ca. 41.000 Meilen) war solide, sodass Sie mit Ihrem keine so großen Probleme haben sollten.

091091 (981hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von spielnicht Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man den Unternehmen einen Brief schickt, in dem sie erklärt, was vor sich geht, und sie um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders wäre. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ~41.000 Meilen) war solide, Sie sollten also keine so großen Probleme mit Ihrem haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse??

19421942 (17hp) Zitat: Original gepostet von 550ihtown Zitat: Original gepostet von spielnicht Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man einen Brief an das Unternehmen schickt, in dem man erklärt, was vor sich geht, und um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders wäre. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ~41.000 Meilen) war solide, Sie sollten also keine so großen Probleme mit Ihrem haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse? Bitte verstehen Sie dies als konstruktive Kritik. Wir haben Ihnen Ratschläge gegeben. Ezaircon hat Ihnen zwei Links gegeben, ich habe Ihnen meine LemonLaw-Situationen gegeben, ein anderes Mitglied hat Ihnen Unternehmensratschläge gegeben. Und Sie kommen zurück und fragen nach einer E-Mail-Adresse. Alter, du hast ein Smartphone, das die ganze Power hat, mach Bewegungen, oder BMW wird dich wegen deiner Einschüchterung verarschen. Viel Glück

ilovemycat (326hp) Zitat: Original gepostet von Bklynjoker Zitat: Original gepostet von 550ihtown Zitat: Original gepostet von spielnicht Sie werden erstaunt sein, wie viel erreicht werden kann, wenn man einen Brief an das Unternehmen schickt, in dem man erklärt, was vor sich geht, und um Unterstützung bittet. Zumindest habe ich das mit Mercedes und Jaguar erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei BMW anders wäre. Ich würde das nicht im Liegen hinnehmen. Wenden Sie sich an Unternehmen und sehen Sie, was sie zu bieten haben. Mein CPO des 550i von 2014 (begann mit 25.000 Meilen, jetzt ~41.000 Meilen) war solide, Sie sollten also keine so großen Probleme mit Ihrem haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse? Bitte verstehen Sie dies als konstruktive Kritik. Wir haben Ihnen Ratschläge gegeben. Ezaircon hat Ihnen zwei Links gegeben, ich habe Ihnen meine LemonLaw-Situationen gegeben, ein anderes Mitglied hat Ihnen Unternehmensratschläge gegeben. Und Sie kommen zurück und fragen nach einer E-Mail-Adresse. Alter, du hast ein Smartphone, das die ganze Power hat, mach Bewegungen, oder BMW wird dich wegen deiner Einschüchterung verarschen. Viel Glück. Danke. Schätzen Sie Ihren Beitrag. Kontaktaufnahme mit BMW Corporate und einem Anwalt. Mir wurde von drei verschiedenen Anwälten gesagt, dass ich mich nicht für Lemon aus Texas entscheiden kann, sondern einen Garantieanspruch einreichen und etwa 6.000 bis 8.000 erhalten kann. Dieses Geld wird mit der Begründung verlangt, dass der Verkaufspreis des Autos niedriger war, da es diese Probleme gab.

fanny123 (415hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von xxpanipuri. Ich habe einen 2014 550i mit n63tu und habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass BMW die Garantie für die Einspritzdüsen verlängert. Es handelt sich NICHT um einen Rückruf, aber wenn ich weitere Probleme mit den Einspritzdüsen habe, werden sie im Rahmen dieser Verlängerung ersetzt Garantie. Ich habe einen 2011 550ix, der neue Einspritzdüsen benötigt. Es ist das N63 und habe bereits die CCP durchlaufen. Weiß jemand, ob diese Garantie diesen F10 umfasst? Danke

mojojojo1 (88hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von boloughlin Zitat: Ursprünglich gepostet von xxpanipuri Ich habe einen 2014 550i mit n63tu und habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass BMW die Garantie für die Einspritzdüsen verlängert. Es handelt sich NICHT um einen Rückruf, aber wenn ich weitere Probleme mit den Einspritzdüsen habe, dann ist das so werden im Rahmen dieser erweiterten Garantie ersetzt. Ich habe einen 2011 550ix, der neue Einspritzdüsen benötigt. Es ist das N63 und habe bereits die CCP durchlaufen. Weiß jemand, ob diese Garantie diesen F10 umfasst? Vielen Dank. Sie können online mit Ihrer Fahrgestellnummer nach Rückrufen suchen und diese auch um Einzelheiten bitten. Panipuri erwähnt das N63TU, das ich habe und das eine 10-Jahres-Garantieverlängerung hat.

jhjhjh (580hp) 2014 550 xdrive, n63tu-Motor, Kurbelgehäuseschläuche und Einspritzdüse mussten nach etwa 25.000 Meilen ausgetauscht werden, MAF-Sensor nach etwa 30.000, HPFP nach etwa 35.000 und eine weitere Einspritzdüse nach 37.000 Meilen. Ich habe mit dem Servicemanager gesprochen und im Grunde genommen kam mir die Nachricht, dass es eine erweiterte Garantie auf 120.000 Meilen für Einspritzdüsen, HPFPs und ein paar andere Dinge gibt, aber ich muss immer wieder zurückgehen, da alles ausfällt. Hatte auch große Probleme mit dem 2013 650i, den ich eingetauscht habe, weil er wochenlang in der Werkstatt stand und ich etwas Zuverlässigeres brauchte. Ich habe gerade genug von BMW.

q2w3e4r (75hp) Quietschende Hinterradaufhängung, irgendwelche Ideen, was das sein könnte und wie man es beheben kann

tiger100 (254hp) Quietschende Hinterradaufhängung, irgendwelche Ideen, was das sein könnte und wie man es beheben kann

alapl_za (686hp) Hallo, stolzer Besitzer eines 1 Woche alten 535i! Space Grey auf Oyster Dakota-Leder mit anthrazitfarbenem Holz... Premium 1, Premium 2, Komfortpaket und Kaltwetterpaket. Ich liebe die Federung, das NAV, den extrem leisen Innenraum und all die kleinen Features, die dieses Auto so großartig machen! Aber es gibt ein Problem. Als ich ihn probegefahren habe, bin ich ihn gefahren, als hätte ich ihn gestohlen, und habe ihn bei jeder Gelegenheit rot markiert! Und es ist ein toller Performer. Das Problem ist, dass ich im realen Fahrbetrieb selten die Gelegenheit dazu bekomme. Stattdessen stelle ich fest, dass es dem Auto bei SEHR niedrigen Geschwindigkeiten schwerfällt, herauszufinden, was ich will. Wenn ich im Verkehr herumlungere und dann leicht auf das Gaspedal drücke, reagiert das Auto entweder gar nicht oder zu stark steigt an und ich taumele vorwärts. Von einem Stopp aus ist es das Schlimmste. Wenn ich durch die Nachbarschaft fahre, auf Parkplätzen fahre oder an einer Ampel halte, verspüre ich beim langsamen Vorwärtsfahren eine sehr unlineare Beschleunigungsreaktion. Ja, die 0-60 ist erstaunlich. ... Es ist diese sanfte Berührung des Pedals, die verhindert, dass die Köpfe meiner Insassen zucken, die ich nicht erreichen kann! Hat noch jemand dieses Problem? Habe es zum Händler gebracht und der Techniker, der mit mir gefahren ist und es auch gefahren hat, sagte, er hätte verstanden, was ich sagte, und es auch sozusagen nachgebaut, bot aber keine Lösung an. Die Werkstatt hat aus irgendeinem Grund noch keines dieser Autos gesehen, weil es so neu ist... also suche ich nach anderen Besitzern, die auch dieses Problem haben?! Kennt jemand von euch das Gefühl, dass das Getriebe nach der richtigen Geschwindigkeit sucht, oder das Gefühl eines Rucks, wenn der Motor überkompensiert, oder liegt es an mir? Ich versuche, ein reibungsloser Operator zu sein!! Vielen Dank für Ihre Antworten.

twoboys (645hp) Ich habe das Problem nicht auf meinem 550i, aber in einigen Foren habe ich gehört, dass einige ein SW-Update bekommen, um dieses oder ein ähnliches Problem zu beheben. Ich weiß nichts anderes darüber als die Informationen aus zweiter Hand.

pinhead1 (27hp) Das ist ein toller Ort für mich, um mit der Suche zu beginnen. Vielen Dank!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 550... Erbsengrün hier!

adidas22 (500hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MarkyMarc Hallo, ich versuche, ein reibungsloser Bediener zu sein!! Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich weiß, wovon Sie sprechen. Der Gashebel ist im 1. und 2. Gang etwas zuckend oder ruckelnd. Ich habe das ZDH-Paket, ich habe festgestellt, dass es schlechter im Komfort und besser im Sport ist. Schlimmer, wenn es kalt ist, besser oder gar nicht vorhanden, wenn es warm ist. Ich habe gelernt, damit zu leben. Es braucht nur einen sehr feinfühligen rechten Fuß. Du wirst dich auch daran gewöhnen. Ich vermute, dass das Auto versucht, im Stadtverkehr so ​​schnell wie möglich durch die Gänge zu schalten, um Kraftstoff zu sparen.

1sexymama (377hp) Ich denke, Sie haben wahrscheinlich Recht, es geht darum, durch diese Gänge zu fliegen ... Wer hätte jemals gedacht, dass es Nachteile haben würde, so viele Gänge zu haben? Ich hatte insgeheim gehofft, dass es lernen würde, dass ich eine reibungslose Abfahrt von einer Haltestelle mag. Ich bin froh, dass Sie wissen, wovon ich spreche... Danke!

07101983 (814hp) Danke für diesen Beitrag. Mein 528i (ohne Sportgetriebe) hat die gleiche Art von Verzögerung und schlingert zwischen 0 und 10 Meilen pro Stunde. Da ich zum ersten Mal einen BMW besitze, wollte ich mich nicht über dieses kleine Problem beschweren. Es ist allerdings etwas irritierend. Ich werde gespannt sein, die Antworten zu verfolgen.

yokohama (720hp) Interessant ... Ich fahre am Mittwoch für etwa eine Stunde mit einem 530d Auto raus, ich werde mir dieses Problem unbedingt anschauen und Ihnen Bescheid sagen.

07091995 (995hp) Hey ... ich habe einen 535i, Baujahr 2011, und am Tag, nachdem ich ihn abgeholt hatte, begann er für mich zu ruckeln. Habe es zum Händler gebracht und dort wurde das Problem gelöst, indem die „Mechatronik“ ausgetauscht wurde. Mein Auto ist jetzt wieder beim Händler (sie haben vergessen, den Komfortzugang neu zu initialisieren), aber wenn es morgen zurückkommt, werde ich eine Kopie des Reparaturblatts aufhängen. Es fühlt sich wie ein Schluckauf an und man sollte es auf jeden Fall in Kauf nehmen. Sie werden es reparieren. P

asdfzxcv1 (471hp) Ich habe in diesem Thread/Forum nebenbei mindestens eine Referenz gefunden: http://forums.5series.net/topic/9728...s/page__st__30 Page 3 Ich glaube, jemand hat gefragt, worum es geht, aber nicht habe eine Antwort gesehen. Könnte eine PN wert sein.

skinhead69 (609hp) Wenn der Techniker des Händlers das Problem nicht lösen kann, können Sie sich gerne an den Vorarbeiter der Werkstatt wenden. Sie werden an BMW NA weitergeleitet. Ich habe das Gleiche bekommen: Oh, wir sehen das Problem, wissen aber nicht, was wir tun sollen, weil wir noch keinen dieser Welpen zur Wartung/Reparatur hatten, aber wir haben noch keine Antwort erhalten. Aber sie waren wirklich nett, jemanden von BMW NA an die Hupe zu bekommen, der einen Mann zur Fehlerbehebung einfliegen ließ. Es hat ein paar Tage gedauert, bis das Teil ankam, aber jetzt ist es glatt wie ein Babypopo beim Anfahren. Es *GIBT* eine Lösung und Sie sollten sie bekommen.

boston11 (593hp) Mir passiert genau das Gleiche ... Du bist es nicht. Versuche, die Drehzahl im Parkmodus auf 1000 U/min zu bringen. Es ist schwierig, das zu tun. Es möchte über- oder unterschießen. Dazu muss man sehr gleichmäßig und langsam aufs Gaspedal treten. Beim Starten kommt es zu Verzögerungen. Ich werde am Mittwoch wegen des gleichen Problems zum Händler gehen... viel Glück, dass er zugibt, dass es ein Problem ist. Erschwert einen langsamen Start ohne Ruck.

TexasSpartan (9hp) Hat irgendjemand mit einem 520d Auto dieses Problem? Hört sich an, als ob es vor allem die Autos mit Benzinmotor betrifft, wenn man die Beiträge liest.

rbk1115 (779hp) Ich habe das gleiche Problem mit meiner 2011 750xi. Siehe diesen Thread. http://www.7post.com/forums/showthre...t=transmission Ich bestelle einen 535xi. Als ich einen Probelauf machte, gab es keine Probleme. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen. Ich freue mich, in diesem Thread zu sehen, dass es möglicherweise eine Lösung gibt. LL

watford (532hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pramit Hey... aber wenn es morgen zurückkommt, werde ich eine Kopie des Reparaturblatts aufhängen. Es fühlt sich wie ein Schluckauf an und man sollte es auf jeden Fall in Kauf nehmen. Sie werden es reparieren. P Ich bin sehr gespannt, was auf dem Reparaturblatt steht. Haben Sie es auch bei BMW SanMo warten lassen??

nicole29 (697hp) Wow, das ist ein Durchbruch! Ich habe das Gefühl, Sie waren die Teststudie dafür, wofür viele von uns bald ihre Autos einführen werden!! Halten Sie uns auf dem Laufenden, was auf dem Reparaturblatt steht ... Ich freue mich auf den Wortlaut! Glatt wie ein Babypopo? Ich kann es kaum erwarten. Ich möchte wirklich sehen, wie viele andere Menschen dieses Problem hatten!

travis5 (376hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Ich bin sehr gespannt, was auf dem Reparaturblatt steht. Haben Sie es auch bei BMW SanMo warten lassen? Nein... Habe es gekauft und lass es weiterhin bei McKenna BMW reparieren. Sie waren nett, mir kostenlos Leihgeräte zur Verfügung zu stellen (BMW SaMo möchte, dass ich für Leihgeräte bezahle), und sie schicken es sogar hin und her – kostenlos! Das Reparaturblatt kommt gleich, sobald ich sie zurückbekomme.

forget2 (750hp) Zitat: Original gepostet von MarkyMarc Glatt wie ein Babypopo? Ich kann es kaum erwarten. Ok... vielleicht glatt wie Seide.

joker777 (793hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pramit Nein... Habe es gekauft und lass es weiterhin bei McKenna BMW reparieren. Sie waren nett, mir kostenlos Leihgeräte zur Verfügung zu stellen (BMW SaMo möchte, dass ich für Leihgeräte bezahle), und sie schicken es sogar hin und her – kostenlos! Das Reparaturblatt kommt gleich, sobald ich sie zurückbekomme. Sie möchten, dass Sie für Kredite bezahlen?

fas (440hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pramit. Ich habe einen 535i, Baujahr 2011, und am Tag, nachdem ich ihn abgeholt hatte, begann er für mich zu ruckeln. Habe es zum Händler gebracht und dort wurde das Problem gelöst, indem die „Mechatronik“ ausgetauscht wurde. Mein Auto ist jetzt wieder beim Händler (sie haben vergessen, den Komfortzugang neu zu initialisieren), aber wenn es morgen zurückkommt, werde ich eine Kopie des Reparaturblatts aufhängen. Es fühlt sich wie ein Schluckauf an und man sollte es auf jeden Fall in Kauf nehmen. Sie werden es reparieren. Ich habe das gleiche Problem bei meinem F10 535i festgestellt, dachte aber, das sei normal. Bitte teilen Sie mir das Reparaturblatt zur Behebung mit, da ich unbedingt meinen Händler zu diesem Problem befragen möchte.

not_needed (599hp) llepard, hoffentlich erspart Ihnen das die Anschaffung eines neuen Autos ... Ihr Thread klingt nach genau dem gleichen Problem!

lolazo (851hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MarkyMarc llepard, Hoffentlich erspart Ihnen das die Anschaffung eines neuen Autos ... Ihr Thread hört sich genau nach dem gleichen Problem an! Ja, aber ich gehe trotzdem auf die 5 zurück. Die 7 ist toll, aber für meinen Geschmack zu groß. Ich denke auch, dass der Reihensechszylinder ein viel besserer Motor ist als der V8. Der V8 ist wie ein Güterzug, wenn man ihn einmal in Fahrt bringt, aber es dauert länger, bis er in Fahrt kommt. Der drehmomentstarke Reihensechszylinder ist meiner Meinung nach viel besser. Der 6er ist wirklich der perfekte Motor. LL

iloveamy (197hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LLepard Der V8 ist wie ein Güterzug, wenn man ihn erst einmal in Fahrt bringt, aber es dauert länger, bis er in Fahrt kommt.LL ?

140480 (753hp) Hallo, stolzer Besitzer eines 1 Woche alten 535i! Space Grey auf Oyster Dakota-Leder mit anthrazitfarbenem Holz... Premium 1, Premium 2, Komfortpaket und Kaltwetterpaket. Ich liebe die Federung, das NAV, den extrem leisen Innenraum und all die kleinen Features, die dieses Auto so großartig machen! Aber es gibt ein Problem. Als ich ihn probegefahren habe, bin ich ihn gefahren, als hätte ich ihn gestohlen, und habe ihn bei jeder Gelegenheit rot markiert! Und es ist ein toller Performer. Das Problem ist, dass ich im realen Fahrbetrieb selten die Gelegenheit dazu bekomme. Stattdessen stelle ich fest, dass es dem Auto bei SEHR niedrigen Geschwindigkeiten schwerfällt, herauszufinden, was ich will. Wenn ich im Verkehr herumlungere und dann leicht auf das Gaspedal drücke, reagiert das Auto entweder gar nicht oder zu stark steigt an und ich taumele vorwärts. Von einem Stopp aus ist es das Schlimmste. Wenn ich durch die Nachbarschaft fahre, auf Parkplätzen fahre oder an einer Ampel halte, verspüre ich beim langsamen Vorwärtsfahren eine sehr unlineare Beschleunigungsreaktion. Ja, die 0-60 ist erstaunlich. ... Es ist diese sanfte Berührung des Pedals, die verhindert, dass die Köpfe meiner Insassen zucken, die ich nicht erreichen kann! Hat noch jemand dieses Problem? Habe es zum Händler gebracht und der Techniker, der mit mir gefahren ist und es auch gefahren hat, sagte, er hätte verstanden, was ich sagte, und es auch sozusagen nachgebaut, bot aber keine Lösung an. Die Werkstatt hat aus irgendeinem Grund noch keines dieser Autos gesehen, weil es so neu ist... also suche ich nach anderen Besitzern, die auch dieses Problem haben?! Kennt jemand von euch das Gefühl, dass das Getriebe nach der richtigen Geschwindigkeit sucht, oder das Gefühl eines Rucks, wenn der Motor überkompensiert, oder liegt es an mir? Ich versuche, ein reibungsloser Operator zu sein!! Vielen Dank für Ihre Antworten.

restless (639hp) Ich habe das Problem nicht auf meinem 550i, aber in einigen Foren habe ich gehört, dass einige ein SW-Update bekommen, um dieses oder ein ähnliches Problem zu beheben. Ich weiß nichts anderes darüber als die Informationen aus zweiter Hand.

04021992 (896hp) Das ist ein toller Ort für mich, um mit der Suche zu beginnen. Vielen Dank!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 550... Erbsengrün hier!

5blood (295hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MarkyMarc Hallo, ich versuche, ein reibungsloser Bediener zu sein!! Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich weiß, wovon Sie sprechen. Der Gashebel ist im 1. und 2. Gang etwas zuckend oder ruckelnd. Ich habe das ZDH-Paket, ich habe festgestellt, dass es schlechter im Komfort und besser im Sport ist. Schlimmer, wenn es kalt ist, besser oder gar nicht vorhanden, wenn es warm ist. Ich habe gelernt, damit zu leben. Es braucht nur einen sehr feinfühligen rechten Fuß. Du wirst dich auch daran gewöhnen. Ich vermute, dass das Auto versucht, im Stadtverkehr so ​​schnell wie möglich durch die Gänge zu schalten, um Kraftstoff zu sparen.

aidana (288hp) Ich denke, Sie haben wahrscheinlich Recht, es geht darum, durch diese Gänge zu fliegen ... Wer hätte jemals gedacht, dass es Nachteile haben würde, so viele Gänge zu haben? Ich hatte insgeheim gehofft, dass es lernen würde, dass ich eine reibungslose Abfahrt von einer Haltestelle mag. Ich bin froh, dass Sie wissen, wovon ich spreche... Danke!

airhead (417hp) Danke für diesen Beitrag. Mein 528i (ohne Sportgetriebe) hat die gleiche Art von Verzögerung und schlingert zwischen 0 und 10 Meilen pro Stunde. Da ich zum ersten Mal einen BMW besitze, wollte ich mich nicht über dieses kleine Problem beschweren. Es ist allerdings etwas irritierend. Ich werde gespannt sein, die Antworten zu verfolgen.

toyboy (688hp) Interessant ... Ich fahre am Mittwoch für etwa eine Stunde mit einem 530d Auto raus, ich werde mir dieses Problem unbedingt anschauen und Ihnen Bescheid sagen.

23041991 (930hp) Hey ... ich habe einen 535i, Baujahr 2011, und am Tag, nachdem ich ihn abgeholt hatte, begann er für mich zu ruckeln. Habe es zum Händler gebracht und dort wurde das Problem gelöst, indem die „Mechatronik“ ausgetauscht wurde. Mein Auto ist jetzt wieder beim Händler (sie haben vergessen, den Komfortzugang neu zu initialisieren), aber wenn es morgen zurückkommt, werde ich eine Kopie des Reparaturblatts aufhängen. Es fühlt sich wie ein Schluckauf an und man sollte es auf jeden Fall in Kauf nehmen. Sie werden es reparieren. P

281190 (700hp) Ich habe in diesem Thread/Forum nebenbei mindestens eine Referenz gefunden: http://forums.5series.net/topic/9728...s/page__st__30 Page 3 Ich glaube, jemand hat gefragt, worum es geht, aber nicht habe eine Antwort gesehen. Könnte eine PN wert sein.

jonas14 (659hp) Wenn der Techniker des Händlers das Problem nicht lösen kann, können Sie sich gerne an den Vorarbeiter der Werkstatt wenden. Sie werden an BMW NA weitergeleitet. Ich habe das Gleiche bekommen: Oh, wir sehen das Problem, wissen aber nicht, was wir tun sollen, weil wir noch keinen dieser Welpen zur Wartung/Reparatur hatten, aber wir haben noch keine Antwort erhalten. Aber sie waren wirklich nett, jemanden von BMW NA an die Hupe zu bekommen, der einen Mann zur Fehlerbehebung einfliegen ließ. Es hat ein paar Tage gedauert, bis das Teil ankam, aber jetzt ist es glatt wie ein Babypopo beim Anfahren. Es *GIBT* eine Lösung und Sie sollten sie bekommen.

boobs2 (307hp) Mir passiert genau das Gleiche ... Du bist es nicht. Versuche, die Drehzahl im Parkmodus auf 1000 U/min zu bringen. Es ist schwierig, das zu tun. Es möchte über- oder unterschießen. Dazu muss man sehr gleichmäßig und langsam aufs Gaspedal treten. Beim Starten kommt es zu Verzögerungen. Ich werde am Mittwoch wegen des gleichen Problems zum Händler gehen... viel Glück, dass er zugibt, dass es ein Problem ist. Erschwert einen langsamen Start ohne Ruck.

bracken1 (424hp) Hat irgendjemand mit einem 520d Auto dieses Problem? Hört sich an, als ob es vor allem die Autos mit Benzinmotor betrifft, wenn man die Beiträge liest.

220586 (763hp) Ich habe das gleiche Problem mit meiner 2011 750xi. Siehe diesen Thread. http://www.7post.com/forums/showthre...t=transmission Ich bestelle einen 535xi. Als ich einen Probelauf machte, gab es keine Probleme. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen. Ich freue mich, in diesem Thread zu sehen, dass es möglicherweise eine Lösung gibt. LL

tatum1 (167hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pramit Hey... aber wenn es morgen zurückkommt, werde ich eine Kopie des Reparaturblatts aufhängen. Es fühlt sich wie ein Schluckauf an und man sollte es auf jeden Fall in Kauf nehmen. Sie werden es reparieren. P Ich bin sehr gespannt, was auf dem Reparaturblatt steht. Haben Sie es auch bei BMW SanMo warten lassen??

31051994 (279hp) Wow, das ist ein Durchbruch! Ich habe das Gefühl, Sie waren die Teststudie dafür, wofür viele von uns bald ihre Autos einführen werden!! Halten Sie uns auf dem Laufenden, was auf dem Reparaturblatt steht ... Ich freue mich auf den Wortlaut! Glatt wie ein Babypopo? Ich kann es kaum erwarten. Ich möchte wirklich sehen, wie viele andere Menschen dieses Problem hatten!

margherita (143hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Ich bin sehr gespannt, was auf dem Reparaturblatt steht. Haben Sie es auch bei BMW SanMo warten lassen? Nein... Habe es gekauft und lass es weiterhin bei McKenna BMW reparieren. Sie waren nett, mir kostenlos Leihgeräte zur Verfügung zu stellen (BMW SaMo möchte, dass ich für Leihgeräte bezahle), und sie schicken es sogar hin und her – kostenlos! Das Reparaturblatt kommt gleich, sobald ich sie zurückbekomme.

delia (594hp) Zitat: Original gepostet von MarkyMarc Glatt wie ein Babypopo? Ich kann es kaum erwarten. Ok... vielleicht glatt wie Seide.

benjamin12 (211hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pramit Nein... Habe es gekauft und lass es weiterhin bei McKenna BMW reparieren. Sie waren nett, mir kostenlos Leihgeräte zur Verfügung zu stellen (BMW SaMo möchte, dass ich für Leihgeräte bezahle), und sie schicken es sogar hin und her – kostenlos! Das Reparaturblatt kommt gleich, sobald ich sie zurückbekomme. Sie möchten, dass Sie für Kredite bezahlen?

catherin (901hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pramit. Ich habe einen 535i, Baujahr 2011, und am Tag, nachdem ich ihn abgeholt hatte, begann er für mich zu ruckeln. Habe es zum Händler gebracht und dort wurde das Problem gelöst, indem die „Mechatronik“ ausgetauscht wurde. Mein Auto ist jetzt wieder beim Händler (sie haben vergessen, den Komfortzugang neu zu initialisieren), aber wenn es morgen zurückkommt, werde ich eine Kopie des Reparaturblatts aufhängen. Es fühlt sich wie ein Schluckauf an und man sollte es auf jeden Fall in Kauf nehmen. Sie werden es reparieren. Ich habe das gleiche Problem bei meinem F10 535i festgestellt, dachte aber, das sei normal. Bitte teilen Sie mir das Reparaturblatt zur Behebung mit, da ich unbedingt meinen Händler zu diesem Problem befragen möchte.

smiler51 (687hp) llepard, hoffentlich erspart Ihnen das die Anschaffung eines neuen Autos ... Ihr Thread klingt nach genau dem gleichen Problem!

28041983 (687hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MarkyMarc llepard, Hoffentlich erspart Ihnen das die Anschaffung eines neuen Autos ... Ihr Thread hört sich genau nach dem gleichen Problem an! Ja, aber ich gehe trotzdem auf die 5 zurück. Die 7 ist toll, aber für meinen Geschmack zu groß. Ich denke auch, dass der Reihensechszylinder ein viel besserer Motor ist als der V8. Der V8 ist wie ein Güterzug, wenn man ihn einmal in Fahrt bringt, aber es dauert länger, bis er in Fahrt kommt. Der drehmomentstarke Reihensechszylinder ist meiner Meinung nach viel besser. Der 6er ist wirklich der perfekte Motor. LL

jonny12 (499hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LLepard Der V8 ist wie ein Güterzug, wenn man ihn erst einmal in Fahrt bringt, aber es dauert länger, bis er in Fahrt kommt.LL ?

gordo13 (340hp) Kann mir bitte jemand helfen? Mir wurde mitgeteilt, dass Castros Edge Long Life das Öl ist, das ich für meinen 520d verwenden soll. Ist diese Information richtig oder falsch?

110976 (161hp) Hallo zusammen. Ich habe dieses Auto seit Februar (F11, 2013 LCI) und die Lenkung war immer sehr leichtgängig und gleichmäßig. Aber gestern wurde es plötzlich schwer und tot aus der Mitte. Es funktioniert, aber Sie müssen beim Fahren mehr Kraft aufwenden, um die Linie zu korrigieren, und Sie können das Lenkrad viel weiter aus der Mitte bewegen, ohne dass etwas passiert. Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte? Ich habe vorn Reifen mit Notlaufeigenschaften, die ziemlich abgenutzt sind. Ich habe irgendwo gelesen, dass das einen gewissen Effekt haben könnte, aber ich glaube einfach nicht, dass es so wichtig sein kann. Jede Hilfe wird geschätzt.

jake5253 (337hp) Schönes Auto!! Diese Sitze sind einfach großartig! Ich wünschte, wir hätten in den USA eine Möglichkeit dazu.

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