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visionsf10 (337hp) | Ich habe das gleiche Problem, möglicherweise ein Leck am Schrader-Ventil (Teilenummer 64536922944) am Niederdruck-Serviceanschluss.
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tenten10 (434hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jmtn833 War es am Ende der Kondensator, Verdampfer oder Kompressor? Ich hatte gerade ein ähnliches Ereignis. Ich habe zwar kein Zischen gehört, aber ein Geräusch gehört und eine leichte Vibration im Lenkrad gespürt, und dann war die Klimaanlage sofort weg. Ich bin nur neugierig, was bei dir letztendlich herausgekommen ist. Ich hatte eines Tages einmal für 10-20 Sekunden das gleiche laute Geräusch aus dem Motorbereich. Dann war die Klimaanlage weg. Neugierig, was Sie bisher herausgefunden haben? Danke.
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oluseun (645hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von joemulder Eines Tages hatte ich einmal für 10-20 Sekunden das gleiche laute Geräusch aus dem Motorbereich. Dann war die Klimaanlage weg. Neugierig, was Sie bisher herausgefunden haben? Danke. Das ist mir bei einem früheren Auto passiert. Der Kompressor hat sich selbst aufgefressen.
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sprint01 (831hp) | Hallo zusammen! Ich bin stolzer neuer Besitzer eines 528i xDrive 2016. Das Auto ist sorgfältig gewartet und hat 46.000 auf dem Armaturenbrett. Ich habe mich gefragt, ob es ein guter Zeitpunkt ist, die Zündkerzen auszutauschen? Nach dem, was ich gelesen habe, beträgt das Wartungsintervall 60.000 Meilen, aber sind Sie neugierig auf die Meinung Ihres Mannes? Ich habe das Gefühl, dass ich sie aus großer Vorsicht einfach wechseln sollte, aber wolltest du hier mal die Gedanken der Profis hören? Dank im Voraus!
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austin4 (402hp) | Wechseln Sie es bei 60.000, da Sie bei einem Serienfahrzeug nichts vorzeitig gewinnen können.
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shsmithson (780hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von n3985 Wenn Sie es auf 60.000 ändern, können Sie bei einem Serienfahrzeug nichts vorzeitig gewinnen. Danke! Ich schätze, ich warte einfach bis 60.000.
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chocolat1 (994hp) | Hallo zusammen! Ich bin stolzer neuer Besitzer eines 528i xDrive 2016. Das Auto ist sorgfältig gewartet und hat 46.000 auf dem Armaturenbrett. Ich habe mich gefragt, ob es ein guter Zeitpunkt ist, die Zündkerzen auszutauschen? Nach dem, was ich gelesen habe, beträgt das Wartungsintervall 60.000 Meilen, aber sind Sie neugierig auf die Meinung Ihres Mannes? Ich habe das Gefühl, dass ich sie einfach aus Vorsicht wechseln sollte, aber wolltest du hier mal die Gedanken der Profis hören? Dank im Voraus!
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070885 (528hp) | Wechseln Sie es bei 60.000, da Sie bei einem Serienfahrzeug nichts vorzeitig gewinnen können.
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annew (442hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von n3985 Wenn Sie es auf 60.000 ändern, können Sie bei einem Serienfahrzeug nichts vorzeitig gewinnen. Danke! Ich schätze, ich warte einfach bis 60.000.
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24041982 (471hp) | Ich möchte wieder bei BMW einsteigen, nachdem ich einen Jaguar F-Type besessen habe (nicht zufrieden mit der Verarbeitungsqualität oder dem schrecklichen Händlererlebnis). Ich schaue mir derzeit zwei Autos an, eines davon ist ein 2014 535i, M-Sport, Komfortsitze und HUD. Sehr geringe Kilometerzahl (ca. 35.000) und ein toller Preis. Anderes ist ein 2014 640i Gran Coupé mit den gleichen Optionen, aber höherer Kilometerleistung (43.000) und etwas teurer (ca. 3.000 $ mehr). Es verfügt über Komforttüren, gekühlte Sitze, einen Alcantara-Dachhimmel und ein Lederarmaturenbrett. Ich suche etwas, das sich manchmal etwas sportlich anfühlen kann, aber vor allem bequem und leise sowohl in der Stadt als auch auf Stadtstraßen ist. Mir gefällt der Innenraum des 6er besser, aber welcher hat eine bessere Verarbeitungsqualität? Ist einer zuverlässiger als der andere? Gilt eine Laufleistung von 43.000 Meilen als hohe Laufleistung für diese Autos??
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champagne (48hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von tturbolife Ich möchte nach dem Besitz eines Jaguar F-Type wieder zu BMW zurückkehren (ich bin mit der Verarbeitungsqualität oder dem schrecklichen Händlererlebnis nicht zufrieden). Ich schaue mir derzeit zwei Autos an, eines davon ist ein 2014 535i, M-Sport, Komfortsitze und HUD. Sehr geringe Kilometerzahl (ca. 35.000) und ein toller Preis. Anderes ist ein 2014 640i Gran Coupé mit den gleichen Optionen, aber höherer Kilometerleistung (43.000) und etwas teurer (ca. 3.000 $ mehr). Es verfügt über Komforttüren, gekühlte Sitze, einen Alcantara-Dachhimmel und ein Lederarmaturenbrett. Ich suche etwas, das sich manchmal etwas sportlich anfühlen kann, aber vor allem bequem und leise sowohl in der Stadt als auch auf Stadtstraßen ist. Mir gefällt der Innenraum des 6er besser, aber welcher hat eine bessere Verarbeitungsqualität? Ist einer zuverlässiger als der andere? Gilt eine Laufleistung von 43.000 Meilen für diese Autos als hohe Kilometerleistung? Für 3.000 $ ist das für mich ein Kinderspiel!! Hol dir den 640i! Gleicher Antriebsstrang und ein exklusiveres Fahrgefühl!
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081987 (109hp) | Welcher Motor steckt im 640i? Ich persönlich würde das V nicht in Betracht ziehen8.
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micro123 (62hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ChiNorm Welcher Motor ist im 640i? Ich persönlich würde den V8 nicht in Betracht ziehen. Wie der 540. Der 650 hat das V8.
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classroom (610hp) | Es handelt sich nicht wirklich um gekühlte Sitze, sondern nur um belüftete Sitze? Wenn ich der Meinung wäre, dass sie in fast allen Belangen gleich sind, würde ich mich für den Viertürer statt für den Zweitürer entscheiden, und das zweite Kriterium wäre die geringere Meilenzahl (8.000 Meilen sind in meinen Büchern viel).)
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steelseries (282hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian Es handelt sich nicht wirklich um gekühlte Sitze, sondern nur um belüftete Sitze? Wenn ich der Meinung wäre, dass sie in fast allen Belangen gleich sind, würde ich mich für den Viertürer statt für den Zweitürer entscheiden, und das zweite Kriterium wäre die geringere Kilometerleistung (8.000 Meilen sind in meinen Büchern viel). Der 640 GC ist ein Viertürer.
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080895 (794hp) | 6 Serie den ganzen Tag
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astro (50hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ChiNorm Welcher Motor ist im 640i? Ich persönlich würde den V8 nicht in Betracht ziehen. N55
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johnpaul1 (793hp) | Vielen Dank an alle für die Antworten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian. Sind die Sitze nicht wirklich gekühlt, sondern nur belüftet? Wenn ich der Meinung wäre, dass sie in fast allen Belangen gleich sind, würde ich mich für den Viertürer statt für den Zweitürer entscheiden, und das zweite Kriterium wären die geringeren Meilen (8.000 Meilen sind in meinen Büchern viel). Ja, beide sind Viertürer. Ich fahre ungefähr 4-6.000 Meilen pro Jahr, das ist mir also ein paar Jahre wert. Sie sind wahrscheinlich nicht gekühlt, da haben Sie recht.
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natividad (304hp) | Ist das also eine hohe Kilometerleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen??
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fffffffff (308hp) | Der n55 ist äußerst zuverlässig. Mit beiden Autos kann man nichts falsch machen. Ich habe einen 2011 535i mit fast 150.000 Meilen. War sehr zuverlässig. Ich bin ein Fan des 640i GC. Und es ist exklusiver. In Ihrem Fall würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden.
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matt21484 (305hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tturbolife. Ist das also eine hohe Laufleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen? Komisch, dass die Leute denken, 50.000 wären eine hohe Kilometerleistung. Gut für mich, hält den Wertverlust aufrecht, sodass ich günstig kaufen kann
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Larisa (628hp) | Zitat: Original gepostet von OnlyGerman Zitat: Original gepostet von tturbolife Ist das also eine hohe Laufleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen? Komisch, dass die Leute denken, 50.000 km seien eine hohe Laufleistung. Gut für mich, hält den Wertverlust aufrecht, sodass ich günstig kaufen kann. Meine letzten gebrauchten BMWs hatten einen N54 und einen N62 und hatten bei etwa 50.000 Meilen (neben anderen Problemen) ziemlich schlimme Undichtigkeiten. Vielleicht hatte ich einfach Pech.
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14041989 (71hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von tturbolife Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Zitat: Ursprünglich gepostet von tturbolife Ist das also eine hohe Kilometerleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen? Komisch, dass die Leute denken, 50.000 km seien eine hohe Laufleistung. Gut für mich, hält den Wertverlust aufrecht, sodass ich günstig kaufen kann. Meine letzten gebrauchten BMWs hatten einen N54 und einen N62 und hatten bei etwa 50.000 Meilen (neben anderen Problemen) ziemlich schlimme Undichtigkeiten. Vielleicht hatte ich einfach Pech. Öllecks können jederzeit auftreten. Bei meiner geringen Laufleistung gibt es mehr Lecks als bei einer höheren Laufleistung. Aber BMW V8 = mehr Dichtungen, mehr Undichtigkeiten. N55 hat im Grunde nur drei große Lecks, auf die man achten muss: Ölwanne, Ventildeckel und Ölfilterdichtungen
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jayme1 (203hp) | Ich würde mich auch für den 640i GC entscheiden! Tatsächlich würde ich, wenn ich könnte, meinen F10 gegen einen eintauschen, wenn ich davonkäme, ohne viel mehr Geld auszugeben und die gleiche Federung und das gleiche HUD zu bekommen. Mein N55 hat 110.000 Meilen zurückgelegt und hat nirgendwo Lecks, weder äußerlich noch innerlich (da er kein Öl verbrennt).).
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baby12345 (718hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cdmulders Ich würde mich auch für den 640i entscheiden. Wenn ich könnte, würde ich sogar meinen F10 gegen einen eintauschen, wenn ich davonkommen könnte, ohne viel mehr Geld auszugeben, und das gleiche Fahrwerks-HUD bekommen könnte. Mein N55 hat 110.000 Meilen zurückgelegt und hat nirgendwo Lecks, weder äußerlich noch innerlich (da er kein Öl verbrennt). Wow, 110.000 und keine Leaks, ich hoffe, dass ich diesem Glück nahe komme
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071077 (827hp) | 535Ich und 640i haben den gleichen Motor. Für 3 $ würde ich mir auch die 6 schnappen. Das Auto sieht toll aus und hat eine niedrigere Sitzposition, die Ihnen das erwähnte sportlichere Fahrgefühl/Fahrgefühl verleiht.
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geng77 (910hp) | Wenn Sie den Rücksitz oft oder täglich nutzen müssen (Autositze/Kinder/Passagiere), dann entscheiden Sie sich für die 5er-Serie. Der Ein- und Ausstieg durch die hinteren Türen ist bei der 5er-Serie aufgrund der attraktiver geschwungenen Dachlinie der 6er-Serie besser. Wenn Sie allein sind oder normalerweise nur zwei Passagiere haben, wobei die Fondpassagiere seltener sind, dann könnte die 6er-Serie einen Vorteil haben, denn wenn Sie zusätzlichen Stauraum/Laderaum benötigen, lassen sich die Rücksitze umklappen. Die Modelle f06 und f10 basieren auf der gleichen Grundplattform. Die rahmenlosen Türen und die Dachlinie verleihen der 6er-Serie ein eher coupéartiges Erscheinungsbild. Das Wasserfall-Armaturenbrett der 6er-Serie unterscheidet ihn im Innenraum deutlich von seinen Geschwistermodellen der Generation. Und wenn Sie die Option für das Armaturenbrett aus Leder hinzufügen, verleiht es dem Innenraum ein gehobenes Gefühl und Aussehen. Die sanft schließenden Türen können ein nettes Feature sein (für diejenigen, die es mögen) … und obwohl die belüfteten Sitze umstritten sind (manche hassen sie … manche mögen sie … manche tolerieren sie und lernen, mit ihnen zu leben) … können sie als Besitzer nützlich sein Denken Sie über den Tellerrand hinaus und verstehen Sie den Unterschied zwischen „gekühlt“ (was sie nicht sind) und „belüftet“. Die belüfteten Sitze tragen dazu bei, Feuchtigkeit abzuleiten. Wenn Sie also durch Schweiß, Regen oder Schnee feucht sind, kann die Belüftungsfunktion dazu beitragen, die Feuchtigkeit von Ihrer Kleidung abzuleiten, ohne dass Sie in der Feuchtigkeit marinieren. Sie eignen sich gut für lange Fahrten bei heißen Bedingungen, da sie dafür sorgen, dass Sie nicht am Leder kleben bleiben. Und auch bei Regen oder Schnee können Sie die Belüftungsfunktion (zusammen mit der Sitzheizung) nutzen, um die Sachen abzutrocknen und gleichzeitig zu wärmen gleichzeitig wenn nass und kühl. Fahren Sie beide und sehen Sie, welches Sie anspricht. Möglicherweise passt eines besser zu Ihren persönlichen Vorlieben als das andere. Eine der Kuriositäten der 6er-Serie ist der Kofferraum. Selbst wenn das Auto mit Soft-Close-Türen ausgestattet ist, funktioniert der Kofferraum komplett manuell. Es gibt kein automatisches Heben oder Schließen … und auch keine Soft-Close-Funktion, die verhindert, dass Sie den Kofferraum zuschlagen müssen. Das ist eines der seltsamsten Dinge an der f06. Sie haben diese nette Rückfahrkamera in den hinteren Roundel eingebaut, aber keine weiteren Funktionen zum Schließen oder Öffnen des Kofferraums eingebaut. Noch ein Kommentar zur Sechserreihe f06/f12/f13 … Mir gefällt die Art und Weise, wie BMW alle GPS- und Handyantennen im Kofferraumdeckel versteckt hat … alle anderen BMW-Modelle seiner Generation haben die Haifischflossenantenne auf dem Dach … Aber BMW hat das ganze Zeug im Kofferraumdeckel versteckt. Dies ist ein weiteres Designmerkmal, das der 6er-Serie F06/F12/F13 ihre schlanken Dachlinien verleiht.
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Russkey (496hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Wenn Sie den Rücksitz häufig oder täglich nutzen müssen (Autositze/Kinder/Passagiere), dann entscheiden Sie sich für die 5er-Serie. Der Ein- und Ausstieg durch die hinteren Türen ist bei der 5er-Serie aufgrund der attraktiver geschwungenen Dachlinie der 6er-Serie besser. Wenn Sie allein sind oder normalerweise nur zwei Passagiere haben und die Fondpassagiere seltener sind, kann die 6er-Reihe einen Vorteil haben, denn wenn Sie zusätzlichen Stauraum/Laderaum benötigen, lassen sich die Rücksitze umklappen. Die f06 f10 basieren auf der gleichen Grundplattform. Die rahmenlose Dachlinie der Türen verleiht der 6er-Serie ein eher coupéartiges Erscheinungsbild. Das Wasserfall-Armaturenbrett der 6er-Serie unterscheidet ihn im Innenraum deutlich von seinen Geschwistermodellen der Generation. Und wenn Sie das optionale Leder-Armaturenbrett hinzufügen, verleiht es dem Innenraum ein hochwertiges Aussehen. Die sanft schließenden Türen können ein nettes Feature sein (für diejenigen, die es mögen). Und obwohl die belüfteten Sitze umstritten sind (manche hassen sie, manche mögen sie, manche tolerieren und lernen, damit zu leben), können sie nützlich sein, wenn Besitzer über den Tellerrand schauen und verstehen der Unterschied zwischen gekühlt (was sie nicht sind) und belüftet. Die belüfteten Sitze tragen dazu bei, Feuchtigkeit abzuleiten. Wenn Sie also durch Schweiß, Regen oder Schnee feucht sind, kann die Belüftungsfunktion dazu beitragen, die Feuchtigkeit von Ihrer Kleidung abzuleiten, ohne dass Sie in der Feuchtigkeit marinieren. Sie funktionieren gut auf langen Fahrten bei heißen Bedingungen, da sie dafür sorgen, dass Sie nicht am Leder kleben bleiben. Und auch bei Regen oder Schnee können Sie die Belüftungsfunktion (zusammen mit der Sitzheizung) nutzen, um die Kleidung abzutrocknen und gleichzeitig zu wärmen wenn nass kühl. Fahren Sie beide und sehen Sie, welches Sie anspricht. Möglicherweise passt eines besser zu Ihren persönlichen Vorlieben als das andere. Eine der Kuriositäten der 6er-Serie ist der Kofferraum. Selbst wenn das Auto mit Soft-Close-Türen ausgestattet ist, ist der Kofferraum komplett manuell zu bedienen. Es gibt keine automatische Hebe- oder Schließautomatik und auch keine Soft-Close-Funktion, die verhindert, dass Sie den Kofferraum zuschlagen müssen. Das ist eines der seltsamsten Dinge an der f06. Sie haben diese hübsche Rückfahrkamera in den hinteren Roundel eingebaut, aber keine weiteren Funktionen zum Schließen oder Öffnen des Kofferraums eingebaut. Noch ein Kommentar zur Sechserserie f06/f12/f13. Mir gefällt die Art und Weise, wie BMW alle GPS- und Handyantennen im Kofferraumdeckel versteckt hat. Alle anderen BMW-Modelle seiner Generation haben die Haifischflossenantenne auf dem Dach, aber BMW hat das alles versteckt Sachen im Kofferraum/Kofferraumdeckel. Dies ist ein weiteres Designmerkmal, das der 6er-Serie F06/F12/F13 ihre schlanken Dachlinien verleiht. Cool, ich wusste nicht, wo sich die Antennen befinden
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fghtkm (806hp) | Zitat: Original gepostet von OnlyGerman Cool Ich wusste nichts über die Antennenposition auf diesen Geräten. Ja, und da sie bei der 6er-Generation und meiner Meinung nach bei der neuen 8er-Serie mit G-Chassis gut zu funktionieren scheint, frage ich mich, warum BMW weiterhin die Haifischflosse verwendet Antenne, wenn ihre Funktion leicht so gestaltet werden kann, dass sie in die Karosserie des Fahrzeugs integriert werden kann und die Designlinien des Fahrzeugs nicht unterbricht.
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abbey123 (447hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ja, und da es bei der 6er-Generation und meiner Meinung nach beim neuen G-Chassis der 8er-Serie gut zu funktionieren scheint, frage ich mich, warum BMW weiterhin die Haifischflossenantenne verwendet, wenn ihre Funktion leicht so gestaltet werden kann in die Karosserie des Fahrzeugs integriert und unterbrechen nicht die Designlinien des Fahrzeugs. Vermutlich Kosten. Fünf Antennenmodule in sechs Teilen zu haben, muss sich auf über Tausende von Fahrzeugen summieren.
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inteligente (583hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ja, und da es bei der 6er-Generation gut zu funktionieren scheint, glaube ich, dass das neue G-Chassis der 8er-Serie ich frage mich, warum BMW weiterhin die Haifischflossenantenne verwendet, wenn ihre Funktion leicht zu verstehen ist Entwickelt, um in die Karosserie des Fahrzeugs integriert zu werden und die Designlinien des Fahrzeugs nicht zu unterbrechen. Vermutlich Kosten. Fünf Antennenmodule in sechs Teilen zu haben, muss sich auf über Tausende von Fahrzeugen summieren. Das. Zusätzliche Verkabelung, Befestigungselemente, Spannungsentlastung in den Kofferraumscharnieren, neue Antennendesigns, Testanforderungen, selbst bei teuren Autos – alles dreht sich um Gewinnspannen. Ich würde meinen F10 gegen einen 6GC eintauschen, wenn er hier als Diesel angeboten würde. Auf jeden Fall ein süß aussehendes Auto, das viel weniger gewöhnlich ist als der 5. Ich mag die Coupé-Version nicht, aber der GC ist heiß.
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girafe (605hp) | Ich möchte wieder bei BMW einsteigen, nachdem ich einen Jaguar F-Type besessen habe (nicht zufrieden mit der Verarbeitungsqualität oder dem schrecklichen Händlererlebnis). Ich schaue mir derzeit zwei Autos an, eines davon ist ein 2014 535i, M-Sport, Komfortsitze und HUD. Sehr geringe Kilometerzahl (ca. 35.000) und ein toller Preis. Anderes ist ein 2014 640i Gran Coupé mit den gleichen Optionen, aber höherer Kilometerleistung (43.000) und etwas teurer (ca. 3.000 $ mehr). Es verfügt über Komforttüren, gekühlte Sitze, einen Alcantara-Dachhimmel und ein Lederarmaturenbrett. Ich suche etwas, das sich manchmal etwas sportlich anfühlen kann, aber vor allem bequem und leise sowohl in der Stadt als auch auf Stadtstraßen ist. Mir gefällt der Innenraum des 6er besser, aber welcher hat eine bessere Verarbeitungsqualität? Ist einer zuverlässiger als der andere? Gilt eine Laufleistung von 43.000 Meilen als hohe Laufleistung für diese Autos??
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romantic1 (425hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von tturbolife Ich möchte nach dem Besitz eines Jaguar F-Type wieder zu BMW zurückkehren (ich bin mit der Verarbeitungsqualität oder dem schrecklichen Händlererlebnis nicht zufrieden). Ich schaue mir derzeit zwei Autos an, eines davon ist ein 2014 535i, M-Sport, Komfortsitze und HUD. Sehr geringe Kilometerzahl (ca. 35.000) und ein toller Preis. Anderes ist ein 2014 640i Gran Coupé mit den gleichen Optionen, aber höherer Kilometerleistung (43.000) und etwas teurer (ca. 3.000 $ mehr). Es verfügt über Komforttüren, gekühlte Sitze, einen Alcantara-Dachhimmel und ein Lederarmaturenbrett. Ich suche etwas, das sich manchmal etwas sportlich anfühlen kann, aber vor allem bequem und leise sowohl in der Stadt als auch auf Stadtstraßen ist. Mir gefällt der Innenraum des 6er besser, aber welcher hat eine bessere Verarbeitungsqualität? Ist einer zuverlässiger als der andere? Gilt eine Laufleistung von 43.000 Meilen für diese Autos als hohe Kilometerleistung? Für 3.000 $ ist das für mich ein Kinderspiel!! Hol dir den 640i! Gleicher Antriebsstrang und ein exklusiveres Fahrgefühl!
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Sunnyc123abc (285hp) | Welcher Motor steckt im 640i? Ich persönlich würde das V nicht in Betracht ziehen8.
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pretty14 (159hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ChiNorm Welcher Motor ist im 640i? Ich persönlich würde den V8 nicht in Betracht ziehen. Wie der 540. Der 650 hat das V8.
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kush420 (312hp) | Es handelt sich nicht wirklich um gekühlte Sitze, sondern nur um belüftete Sitze? Wenn ich der Meinung wäre, dass sie in fast allen Belangen gleich sind, würde ich mich für den Viertürer statt für den Zweitürer entscheiden, und das zweite Kriterium wäre die geringere Meilenzahl (8.000 Meilen sind in meinen Büchern viel).)
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paola123 (809hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian Es handelt sich nicht wirklich um gekühlte Sitze, sondern nur um belüftete Sitze? Wenn ich der Meinung wäre, dass sie in fast allen Belangen gleich sind, würde ich mich für den Viertürer statt für den Zweitürer entscheiden, und das zweite Kriterium wäre die geringere Kilometerleistung (8.000 Meilen sind in meinen Büchern viel). Der 640 GC ist ein Viertürer.
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felix11 (365hp) | 6 Serie den ganzen Tag
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omarion21 (335hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ChiNorm Welcher Motor ist im 640i? Ich persönlich würde den V8 nicht in Betracht ziehen. N55
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a72 (790hp) | Vielen Dank an alle für die Antworten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian. Sind die Sitze nicht wirklich gekühlt, sondern nur belüftet? Wenn ich der Meinung wäre, dass sie in fast allen Belangen gleich sind, würde ich mich für den Viertürer statt für den Zweitürer entscheiden, und das zweite Kriterium wären die geringeren Meilen (8.000 Meilen sind in meinen Büchern viel). Ja, beide sind Viertürer. Ich fahre ungefähr 4-6.000 Meilen pro Jahr, das ist mir also ein paar Jahre wert. Sie sind wahrscheinlich nicht gekühlt, da haben Sie recht.
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FRIENDSTER (751hp) | Ist das also eine hohe Kilometerleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen??
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soccer89 (169hp) | Der n55 ist äußerst zuverlässig. Mit beiden Autos kann man nichts falsch machen. Ich habe einen 2011 535i mit fast 150.000 Meilen. War sehr zuverlässig. Ich bin ein Fan des 640i GC. Und es ist exklusiver. In Ihrem Fall würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden.
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20061990 (560hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tturbolife. Ist das also eine hohe Laufleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen? Komisch, dass die Leute denken, 50.000 wären eine hohe Kilometerleistung. Gut für mich, hält den Wertverlust aufrecht, sodass ich günstig kaufen kann
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superman7 (829hp) | Zitat: Original gepostet von OnlyGerman Zitat: Original gepostet von tturbolife Ist das also eine hohe Laufleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen? Komisch, dass die Leute denken, 50.000 km seien eine hohe Laufleistung. Gut für mich, hält den Wertverlust aufrecht, sodass ich günstig kaufen kann. Meine letzten gebrauchten BMWs hatten einen N54 und einen N62 und hatten bei etwa 50.000 Meilen (neben anderen Problemen) ziemlich schlimme Undichtigkeiten. Vielleicht hatte ich einfach Pech.
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Smokey (731hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von tturbolife Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Zitat: Ursprünglich gepostet von tturbolife Ist das also eine hohe Kilometerleistung für den N55? Könnte ich wahrscheinlich weitere 15.000 bis 20.000 Meilen ohne größere Reparaturen oder Dichtungen/Aufhängungsteile zurücklegen? Komisch, dass die Leute denken, 50.000 km seien eine hohe Laufleistung. Gut für mich, hält den Wertverlust aufrecht, sodass ich günstig kaufen kann. Meine letzten gebrauchten BMWs hatten einen N54 und einen N62 und hatten bei etwa 50.000 Meilen (neben anderen Problemen) ziemlich schlimme Undichtigkeiten. Vielleicht hatte ich einfach Pech. Öllecks können jederzeit auftreten. Bei meiner geringen Laufleistung gibt es mehr Lecks als bei einer höheren Laufleistung. Aber BMW V8 = mehr Dichtungen, mehr Undichtigkeiten. N55 hat im Grunde nur drei große Lecks, auf die man achten muss: Ölwanne, Ventildeckel und Ölfilterdichtungen
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naruto45 (387hp) | Ich würde mich auch für den 640i GC entscheiden! Tatsächlich würde ich, wenn ich könnte, meinen F10 gegen einen eintauschen, wenn ich davonkäme, ohne viel mehr Geld auszugeben und die gleiche Federung und das gleiche HUD zu bekommen. Mein N55 hat 110.000 Meilen zurückgelegt und hat nirgendwo Lecks, weder äußerlich noch innerlich (da er kein Öl verbrennt).).
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ferrarifast (582hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cdmulders Ich würde mich auch für den 640i entscheiden. Wenn ich könnte, würde ich sogar meinen F10 gegen einen eintauschen, wenn ich davonkommen könnte, ohne viel mehr Geld auszugeben, und das gleiche Fahrwerks-HUD bekommen könnte. Mein N55 hat 110.000 Meilen zurückgelegt und hat nirgendwo Lecks, weder äußerlich noch innerlich (da er kein Öl verbrennt). Wow, 110.000 und keine Leaks, ich hoffe, dass ich diesem Glück nahe komme
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160278 (630hp) | 535Ich und 640i haben den gleichen Motor. Für 3 $ würde ich mir auch die 6 schnappen. Das Auto sieht toll aus und hat eine niedrigere Sitzposition, die Ihnen das erwähnte sportlichere Fahrgefühl/Fahrgefühl verleiht.
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cool69 (340hp) | Wenn Sie den Rücksitz oft oder täglich nutzen müssen (Autositze/Kinder/Passagiere), dann entscheiden Sie sich für die 5er-Serie. Der Ein- und Ausstieg durch die hinteren Türen ist bei der 5er-Serie aufgrund der attraktiver geschwungenen Dachlinie der 6er-Serie besser. Wenn Sie allein sind oder normalerweise nur zwei Passagiere haben, wobei die Fondpassagiere seltener sind, dann könnte die 6er-Serie einen Vorteil haben, denn wenn Sie zusätzlichen Stauraum/Laderaum benötigen, lassen sich die Rücksitze umklappen. Die Modelle f06 und f10 basieren auf der gleichen Grundplattform. Die rahmenlosen Türen und die Dachlinie verleihen der 6er-Serie ein eher coupéartiges Erscheinungsbild. Das Wasserfall-Armaturenbrett der 6er-Serie unterscheidet ihn im Innenraum deutlich von seinen Geschwistermodellen der Generation. Und wenn Sie die Option für das Armaturenbrett aus Leder hinzufügen, verleiht es dem Innenraum ein gehobenes Gefühl und Aussehen. Die sanft schließenden Türen können ein nettes Feature sein (für diejenigen, die es mögen) … und obwohl die belüfteten Sitze umstritten sind (manche hassen sie … manche mögen sie … manche tolerieren sie und lernen, mit ihnen zu leben) … können sie als Besitzer nützlich sein Denken Sie über den Tellerrand hinaus und verstehen Sie den Unterschied zwischen „gekühlt“ (was sie nicht sind) und „belüftet“. Die belüfteten Sitze tragen dazu bei, Feuchtigkeit abzuleiten. Wenn Sie also durch Schweiß, Regen oder Schnee feucht sind, kann die Belüftungsfunktion dazu beitragen, die Feuchtigkeit von Ihrer Kleidung abzuleiten, ohne dass Sie in der Feuchtigkeit marinieren. Sie eignen sich gut für lange Fahrten bei heißen Bedingungen, da sie dafür sorgen, dass Sie nicht am Leder kleben bleiben. Und auch bei Regen oder Schnee können Sie die Belüftungsfunktion (zusammen mit der Sitzheizung) nutzen, um die Sachen abzutrocknen und gleichzeitig zu wärmen gleichzeitig wenn nass und kühl. Fahren Sie beide und sehen Sie, welches Sie anspricht. Möglicherweise passt eines besser zu Ihren persönlichen Vorlieben als das andere. Eine der Kuriositäten der 6er-Serie ist der Kofferraum. Selbst wenn das Auto mit Soft-Close-Türen ausgestattet ist, funktioniert der Kofferraum komplett manuell. Es gibt kein automatisches Heben oder Schließen … und auch keine Soft-Close-Funktion, die verhindert, dass Sie den Kofferraum zuschlagen müssen. Das ist eines der seltsamsten Dinge an der f06. Sie haben diese nette Rückfahrkamera in den hinteren Roundel eingebaut, aber keine weiteren Funktionen zum Schließen oder Öffnen des Kofferraums eingebaut. Noch ein Kommentar zur Sechserreihe f06/f12/f13 … Mir gefällt die Art und Weise, wie BMW alle GPS- und Handyantennen im Kofferraumdeckel versteckt hat … alle anderen BMW-Modelle seiner Generation haben die Haifischflossenantenne auf dem Dach … Aber BMW hat das ganze Zeug im Kofferraumdeckel versteckt. Dies ist ein weiteres Designmerkmal, das der 6er-Serie F06/F12/F13 ihre schlanken Dachlinien verleiht.
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antigone (761hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Wenn Sie den Rücksitz häufig oder täglich nutzen müssen (Autositze/Kinder/Passagiere), dann entscheiden Sie sich für die 5er-Serie. Der Ein- und Ausstieg durch die hinteren Türen ist bei der 5er-Serie aufgrund der attraktiver geschwungenen Dachlinie der 6er-Serie besser. Wenn Sie allein sind oder normalerweise nur zwei Passagiere haben und die Fondpassagiere seltener sind, kann die 6er-Reihe einen Vorteil haben, denn wenn Sie zusätzlichen Stauraum/Laderaum benötigen, lassen sich die Rücksitze umklappen. Die f06 f10 basieren auf der gleichen Grundplattform. Die rahmenlose Dachlinie der Türen verleiht der 6er-Serie ein eher coupéartiges Erscheinungsbild. Das Wasserfall-Armaturenbrett der 6er-Serie unterscheidet ihn im Innenraum deutlich von seinen Geschwistermodellen der Generation. Und wenn Sie das optionale Leder-Armaturenbrett hinzufügen, verleiht es dem Innenraum ein hochwertiges Aussehen. Die sanft schließenden Türen können ein nettes Feature sein (für diejenigen, die es mögen). Und obwohl die belüfteten Sitze umstritten sind (manche hassen sie, manche mögen sie, manche tolerieren und lernen, damit zu leben), können sie nützlich sein, wenn Besitzer über den Tellerrand schauen und verstehen der Unterschied zwischen gekühlt (was sie nicht sind) und belüftet. Die belüfteten Sitze tragen dazu bei, Feuchtigkeit abzuleiten. Wenn Sie also durch Schweiß, Regen oder Schnee feucht sind, kann die Belüftungsfunktion dazu beitragen, die Feuchtigkeit von Ihrer Kleidung abzuleiten, ohne dass Sie in der Feuchtigkeit marinieren. Sie funktionieren gut auf langen Fahrten bei heißen Bedingungen, da sie dafür sorgen, dass Sie nicht am Leder kleben bleiben. Und auch bei Regen oder Schnee können Sie die Belüftungsfunktion (zusammen mit der Sitzheizung) nutzen, um die Kleidung abzutrocknen und gleichzeitig zu wärmen wenn nass kühl. Fahren Sie beide und sehen Sie, welches Sie anspricht. Möglicherweise passt eines besser zu Ihren persönlichen Vorlieben als das andere. Eine der Kuriositäten der 6er-Serie ist der Kofferraum. Selbst wenn das Auto mit Soft-Close-Türen ausgestattet ist, ist der Kofferraum komplett manuell zu bedienen. Es gibt keine automatische Hebe- oder Schließautomatik und auch keine Soft-Close-Funktion, die verhindert, dass Sie den Kofferraum zuschlagen müssen. Das ist eines der seltsamsten Dinge an der f06. Sie haben diese hübsche Rückfahrkamera in den hinteren Roundel eingebaut, aber keine weiteren Funktionen zum Schließen oder Öffnen des Kofferraums eingebaut. Noch ein Kommentar zur Sechserserie f06/f12/f13. Mir gefällt die Art und Weise, wie BMW alle GPS- und Handyantennen im Kofferraumdeckel versteckt hat. Alle anderen BMW-Modelle seiner Generation haben die Haifischflossenantenne auf dem Dach, aber BMW hat das alles versteckt Sachen im Kofferraum/Kofferraumdeckel. Dies ist ein weiteres Designmerkmal, das der 6er-Serie F06/F12/F13 ihre schlanken Dachlinien verleiht. Cool, ich wusste nicht, wo sich die Antennen befinden
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horny4u (184hp) | Zitat: Original gepostet von OnlyGerman Cool Ich wusste nichts über die Antennenposition auf diesen Geräten. Ja, und da sie bei der 6er-Generation und meiner Meinung nach bei der neuen 8er-Serie mit G-Chassis gut zu funktionieren scheint, frage ich mich, warum BMW weiterhin die Haifischflosse verwendet Antenne, wenn ihre Funktion leicht so gestaltet werden kann, dass sie in die Karosserie des Fahrzeugs integriert werden kann und die Designlinien des Fahrzeugs nicht unterbricht.
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shumaher (187hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ja, und da es bei der 6er-Generation und meiner Meinung nach beim neuen G-Chassis der 8er-Serie gut zu funktionieren scheint, frage ich mich, warum BMW weiterhin die Haifischflossenantenne verwendet, wenn ihre Funktion leicht so gestaltet werden kann in die Karosserie des Fahrzeugs integriert und unterbrechen nicht die Designlinien des Fahrzeugs. Vermutlich Kosten. Fünf Antennenmodule in sechs Teilen zu haben, muss sich auf über Tausende von Fahrzeugen summieren.
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100866 (123hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ja, und da es bei der 6er-Generation gut zu funktionieren scheint, glaube ich, dass das neue G-Chassis der 8er-Serie ich frage mich, warum BMW weiterhin die Haifischflossenantenne verwendet, wenn ihre Funktion leicht zu verstehen ist Entwickelt, um in die Karosserie des Fahrzeugs integriert zu werden und die Designlinien des Fahrzeugs nicht zu unterbrechen. Vermutlich Kosten. Fünf Antennenmodule in sechs Teilen zu haben, muss sich auf über Tausende von Fahrzeugen summieren. Das. Zusätzliche Verkabelung, Befestigungselemente, Spannungsentlastung in den Kofferraumscharnieren, neue Antennendesigns, Testanforderungen, selbst bei teuren Autos – alles dreht sich um Gewinnspannen. Ich würde meinen F10 gegen einen 6GC eintauschen, wenn er hier als Diesel angeboten würde. Auf jeden Fall ein süß aussehendes Auto, das viel weniger gewöhnlich ist als der 5. Ich mag die Coupé-Version nicht, aber der GC ist heiß.
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04061990 (403hp) | Ich habe ein Problem mit dem Kondensator der Scheinwerfer. Nur auf der rechten Seite. Wie kann ich es lösen??
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tina01 (977hp) | Zitat: Zitat von sylky Ich habe ein Problem mit dem Kondensator der Scheinwerfer. Nur auf der rechten Seite. Wie kann ich es lösen? Nur meine 2 Cent. Öffnen Sie die Motorhaube und direkt über dem Scheinwerfer befindet sich ein schwarzes, dreieckiges Plastik. Sie können es öffnen und dann sehen Sie eine Scheinwerferkappe. Drehen Sie die Kappe nach links, um sie zu entfernen, und lassen Sie sie einige Minuten lang geöffnet. Mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite begann nach dem Schnee zu kondensieren – nach jedem Waschen traten Wassertropfen im Scheinwerfer auf. Dann öffnete ich den Scheinwerferdeckel und ließ ihn etwa 20 bis 30 Minuten stehen, dann löste sich die Kondensation bei mir. Wahrscheinlich möchten Sie den Scheinwerfer vor Staub schützen – ich habe ihn mit einem Tuch abgedeckt, damit die Luft seitlich austreten kann
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1foryou (428hp) | Bei LCI-Modellen bin ich mir nicht sicher, aber frühe Modelle haben auch einen Deckel, der durch den Radkasten zugänglich ist. Befestigen Sie eine Schnur an ein paar Trockenmittelpackungen und stecken Sie sie in beide Löcher. Das sollte beim Trocknen helfen. Ein Haartrockner auf niedriger Stufe reicht aus. zu.
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orient (332hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lukavergille Nur meine 2 Cent. Öffnen Sie die Motorhaube und direkt über dem Scheinwerfer befindet sich ein schwarzes dreieckiges Plastik. Sie können es öffnen und dann sehen Sie eine Scheinwerferkappe. Drehen Sie die Kappe nach links, um sie zu entfernen, und lassen Sie sie einige Minuten lang geöffnet. Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite begann nach dem Schnee zu kondensieren – nach jedem Waschen traten Wassertropfen im Scheinwerfer auf. Dann öffnete ich den Scheinwerferdeckel und ließ ihn etwa 20 bis 30 Minuten stehen, dann löste sich die Kondensation bei mir. Wahrscheinlich möchten Sie den Scheinwerfer vor Staub schützen – ich habe ihn mit einem Tuch abgedeckt und so Platz geschaffen, damit die Luft an der Seite entweichen kann. Ich habe festgestellt, dass das auch bei mir funktioniert! Stattdessen gehe ich noch einen Schritt weiter, bohre ein Loch in die Kappe und habe so eine Präsentationsöffnung. Bisher keine Kondensation mehr.
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ruger (930hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TZ Ich habe festgestellt, dass das auch bei mir funktioniert! Stattdessen gehe ich noch einen Schritt weiter, bohre ein Loch in die Kappe und habe so eine Präsentationsöffnung. Bisher keine Kondensation mehr. Ich habe darüber nachgedacht, dasselbe zu tun. Darf ich fragen, wie groß die Löcher sind, die du gebohrt hast??
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denis1994 (161hp) | Ich habe festgestellt, dass die Kondensation gestoppt wird, wenn man beide Kappen abnimmt, die vorhandene Gummidichtung reinigt und dann mit der geringsten Menge Vaseline einreibt und sie dann wieder schließt. Ich würde kein Loch bohren. Nur meine 2 Cent...
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AutoTalent (981hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PeterPersson Ich habe darüber nachgedacht, dasselbe zu tun. Darf ich fragen, wie groß die Löcher sind, die du gebohrt hast? Ich habe in jede Kappe ein 3/8-Loch gebohrt und sie jetzt 6 Monate lang offen gelassen. So weit, so gut, keine Kondensation mehr.
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manimani (681hp) | Defektes Siegel. Kann repariert werden
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bastion (176hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TZ. Ich habe in jede Kappe ein 3/8-Loch gebohrt und sie jetzt 6 Monate lang offen gelassen. So weit, so gut, keine Kondensation mehr. Danke TZ! Ich habe 15-mm-Löcher in jede obere Kappe gebohrt. Das Kondenswasser ist nach 2 Tagen verschwunden und ist seitdem nicht mehr zurückgekommen. Seit ein paar Tagen regnet es stark und alles ist immer noch trocken. Ich musste vor ein paar Monaten ein Scheinwerfertreibermodul aufgrund von Korrosion austauschen und hatte Angst, dass es noch einmal passieren würde. Jetzt glaube ich endlich, dass meine Probleme verschwunden sind.
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kenneth123 (462hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PeterPersson Zitat: Ursprünglich gepostet von TZ Ich habe in jede Kappe ein 3/8-Loch gebohrt und lasse sie nun seit 6 Monaten offen. So weit, so gut, keine Kondensation mehr. Danke TZ! Ich habe 15-mm-Löcher in jede obere Kappe gebohrt. Das Kondenswasser war nach 2 Tagen verschwunden und ist seitdem nicht mehr zurückgekommen. Seit ein paar Tagen regnet es stark und alles ist immer noch trocken. Ich musste vor ein paar Monaten ein Scheinwerfertreibermodul aufgrund von Korrosion austauschen und hatte Angst, dass es noch einmal passieren würde. Jetzt glaube ich, dass meine Probleme endlich verschwunden sind. Gut zu hören. Behalten Sie es einfach im Auge. Meistens liegt es daran, dass die Dichtung nicht mehr dicht ist oder dass die Kappen defekt sind oder man vergessen hat, sie wieder einzusetzen. Die Feuchtigkeit muss von irgendwoher kommen, um diese Module zu beschädigen, also muss nur herausgefunden werden, woher.
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evnmor (74hp) | Ich habe ein Problem mit dem Kondensator der Scheinwerfer. Nur auf der rechten Seite. Wie kann ich es lösen??
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Jana (421hp) | Zitat: Zitat von sylky Ich habe ein Problem mit dem Kondensator der Scheinwerfer. Nur auf der rechten Seite. Wie kann ich es lösen? Nur meine 2 Cent. Öffnen Sie die Motorhaube und direkt über dem Scheinwerfer befindet sich ein schwarzes, dreieckiges Plastik. Sie können es öffnen und dann sehen Sie eine Scheinwerferkappe. Drehen Sie die Kappe nach links, um sie zu entfernen, und lassen Sie sie einige Minuten lang geöffnet. Mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite begann nach dem Schnee zu kondensieren – nach jedem Waschen traten Wassertropfen im Scheinwerfer auf. Dann öffnete ich den Scheinwerferdeckel und ließ ihn etwa 20 bis 30 Minuten stehen, dann löste sich die Kondensation bei mir. Wahrscheinlich möchten Sie den Scheinwerfer vor Staub schützen – ich habe ihn mit einem Tuch abgedeckt, damit die Luft seitlich austreten kann
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espinoza (601hp) | Bei LCI-Modellen bin ich mir nicht sicher, aber frühe Modelle haben auch einen Deckel, der durch den Radkasten zugänglich ist. Befestigen Sie eine Schnur an ein paar Trockenmittelpackungen und stecken Sie sie in beide Löcher. Das sollte beim Trocknen helfen. Ein Haartrockner auf niedriger Stufe reicht aus. zu.
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password94 (994hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lukavergille Nur meine 2 Cent. Öffnen Sie die Motorhaube und direkt über dem Scheinwerfer befindet sich ein schwarzes dreieckiges Plastik. Sie können es öffnen und dann sehen Sie eine Scheinwerferkappe. Drehen Sie die Kappe nach links, um sie zu entfernen, und lassen Sie sie einige Minuten lang geöffnet. Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite begann nach dem Schnee zu kondensieren – nach jedem Waschen traten Wassertropfen im Scheinwerfer auf. Dann öffnete ich den Scheinwerferdeckel und ließ ihn etwa 20 bis 30 Minuten stehen, dann löste sich die Kondensation bei mir. Wahrscheinlich möchten Sie den Scheinwerfer vor Staub schützen – ich habe ihn mit einem Tuch abgedeckt und so Platz geschaffen, damit die Luft an der Seite entweichen kann. Ich habe festgestellt, dass das auch bei mir funktioniert! Stattdessen gehe ich noch einen Schritt weiter, bohre ein Loch in die Kappe und habe so eine Präsentationsöffnung. Bisher keine Kondensation mehr.
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Icemaninlv (449hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TZ Ich habe festgestellt, dass das auch bei mir funktioniert! Stattdessen gehe ich noch einen Schritt weiter, bohre ein Loch in die Kappe und habe so eine Präsentationsöffnung. Bisher keine Kondensation mehr. Ich habe darüber nachgedacht, dasselbe zu tun. Darf ich fragen, wie groß die Löcher sind, die du gebohrt hast??
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angel72 (933hp) | Ich habe festgestellt, dass die Kondensation gestoppt wird, wenn man beide Kappen abnimmt, die vorhandene Gummidichtung reinigt und dann mit der geringsten Menge Vaseline einreibt und sie dann wieder schließt. Ich würde kein Loch bohren. Nur meine 2 Cent...
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ficker (691hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PeterPersson Ich habe darüber nachgedacht, dasselbe zu tun. Darf ich fragen, wie groß die Löcher sind, die du gebohrt hast? Ich habe in jede Kappe ein 3/8-Loch gebohrt und sie jetzt 6 Monate lang offen gelassen. So weit, so gut, keine Kondensation mehr.
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mama23 (494hp) | Defektes Siegel. Kann repariert werden
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Dirty5 (27hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TZ. Ich habe in jede Kappe ein 3/8-Loch gebohrt und sie jetzt 6 Monate lang offen gelassen. So weit, so gut, keine Kondensation mehr. Danke TZ! Ich habe 15-mm-Löcher in jede obere Kappe gebohrt. Das Kondenswasser ist nach 2 Tagen verschwunden und ist seitdem nicht mehr zurückgekommen. Seit ein paar Tagen regnet es stark und alles ist immer noch trocken. Ich musste vor ein paar Monaten ein Scheinwerfertreibermodul aufgrund von Korrosion austauschen und hatte Angst, dass es noch einmal passieren würde. Jetzt glaube ich endlich, dass meine Probleme verschwunden sind.
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010581 (978hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PeterPersson Zitat: Ursprünglich gepostet von TZ Ich habe in jede Kappe ein 3/8-Loch gebohrt und lasse sie nun seit 6 Monaten offen. So weit, so gut, keine Kondensation mehr. Danke TZ! Ich habe 15-mm-Löcher in jede obere Kappe gebohrt. Das Kondenswasser war nach 2 Tagen verschwunden und ist seitdem nicht mehr zurückgekommen. Seit ein paar Tagen regnet es stark und alles ist immer noch trocken. Ich musste vor ein paar Monaten ein Scheinwerfertreibermodul aufgrund von Korrosion austauschen und hatte Angst, dass es noch einmal passieren würde. Jetzt glaube ich, dass meine Probleme endlich verschwunden sind. Gut zu hören. Behalten Sie es einfach im Auge. Meistens liegt es daran, dass die Dichtung nicht mehr dicht ist oder dass die Kappen defekt sind oder man vergessen hat, sie wieder einzusetzen. Die Feuchtigkeit muss von irgendwoher kommen, um diese Module zu beschädigen, also muss nur herausgefunden werden, woher.
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tuan123 (680hp) | Ich habe einen 535i xdrive n55, Baujahr 2013, 44.000 Meilen. Vor 3 Tagen habe ich nicht nachgedacht und gerade Öl in mein Auto nachgefüllt und 5 Liter hineingeschüttet, als der Ölstand von Anfang an noch nicht so niedrig war. Es fährt gut, aber schon am nächsten Tag und jetzt merke ich, dass nach dem Stehenlassen des Autos eine Weile und ich es starte, eine Rauchwolke für gute 10 Sekunden aus dem Auspuff kommt und dann verschwindet. Ich werde dieses Wochenende das Öl ablassen und wechseln. Gibt es irgendwelche Tipps? Ich möchte nur sichergehen, dass es nichts anderes sein kann, es fing buchstäblich schon am nächsten Tag an, nachdem ich das Öl hineingegeben hatte
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140992 (105hp) | Rauch bedeutet normalerweise brennendes Öl. Das überschüssige Öl verbrennt wahrscheinlich nach 10 Sekunden 🤔,
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050894 (721hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damjanus Rauch bedeutet normalerweise brennendes Öl. Das überschüssige Öl verbrennt wahrscheinlich nach 10 Sekunden 🤔, ja, ich glaube, ich hatte zu viel Öl drin, es hörte nach etwa 2 Wochen auf. habe es seitdem nicht mehr gemacht
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nikita1997 (484hp) | Ich habe einen 535i xdrive n55, Baujahr 2013, 44.000 Meilen. Vor 3 Tagen habe ich nicht nachgedacht und gerade Öl in mein Auto nachgefüllt und 5 Liter hineingeschüttet, als der Ölstand von Anfang an noch nicht so niedrig war. Es fährt gut, aber schon am nächsten Tag und jetzt merke ich, dass nach dem Stehenlassen des Autos eine Weile und ich es starte, eine Rauchwolke für gute 10 Sekunden aus dem Auspuff kommt und dann verschwindet. Ich werde dieses Wochenende das Öl ablassen und wechseln. Gibt es irgendwelche Tipps? Ich möchte nur sichergehen, dass es nichts anderes sein kann, es fing buchstäblich schon am nächsten Tag an, nachdem ich das Öl hineingegeben hatte
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angrybirds (779hp) | Rauch bedeutet normalerweise brennendes Öl. Das überschüssige Öl verbrennt wahrscheinlich nach 10 Sekunden 🤔,
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110000 (804hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damjanus Rauch bedeutet normalerweise brennendes Öl. Das überschüssige Öl verbrennt wahrscheinlich nach 10 Sekunden 🤔, ja, ich glaube, ich hatte zu viel Öl drin, es hörte nach etwa 2 Wochen auf. habe es seitdem nicht mehr gemacht
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newyork08 (502hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von starlights Ich frage mich, warum BMW die Konfiguration nicht über Bluetooth mit den Handydaten des Besitzers durchführen kann ... Ich bin mir sicher, dass sie das könnten, aber ich bin überzeugt, dass sie das nicht wollen.
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quality_sound (590hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von starlights Ich bin verwirrt, warum BMW die Konfiguration nicht mithilfe der Mobiltelefondaten des Besitzers über Bluetooth konfigurieren kann ... Sicherlich könnte es eine Methode geben, die Bluetooth entweder über das Bluetooth des Autos oder ein externes USB-Laufwerk verwendet. Jeder wird es tun Zuhause glücklich. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse. Ich bin sicher, dass sie es könnten, aber ich bin überzeugt, dass sie es nicht wollen. Für diese Lösung ist keine Mitarbeit von BMW erforderlich. Sehen:
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240187 (103hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Stealth98 Für die Navtuning-Lösung ist keine Zusammenarbeit mit BMW erforderlich. [/url] Großartig. Hast du es? Ich habe diese Website bei der Recherche zu diesem Problem gesehen, war aber durch den Satz unter Kompatibilität verwirrt, der besagt, dass man einen angeschlossenen NBT-BMW haben muss. Nach 3G-Sonnenuntergängen besteht keine Verbindung. Ich habe versucht, sie über ihre Website mit drei verschiedenen Browsern zu kontaktieren, aber keiner hat das Kontaktformular tatsächlich abgeschickt. Wie funktioniert es also? Ich sehe, dass Bluetooth-Tethering nicht unterstützt wird. Benötigen sie die 3G-Verbindung, um auf Ihr Auto zugreifen zu können, und nutzen sie ab diesem Zeitpunkt Ihr per USB oder Cradle angeschlossenes Telefon? Hier ist eine direkte URL zur Website: https://navituning.azurewebsites.net/home
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1508 (360hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse Awesome. Hast du es? Ich habe diese Website bei der Recherche zu diesem Problem gesehen, war aber durch den Satz unter Kompatibilität verwirrt, der besagt, dass man einen angeschlossenen NBT-BMW haben muss. Nach 3G-Sonnenuntergängen besteht keine Verbindung. Ich habe versucht, sie über ihre Website mit drei verschiedenen Browsern zu kontaktieren, aber keiner hat das Kontaktformular tatsächlich abgeschickt. Wie funktioniert es also? Ich sehe, dass Bluetooth-Tethering nicht unterstützt wird. Benötigen sie die 3G-Verbindung, um auf Ihr Auto zugreifen zu können, und nutzen sie ab diesem Zeitpunkt Ihr per USB oder Cradle angeschlossenes Telefon? Hier ist eine direkte URL zur Website: https://navituning.azurewebsites.net/home Diese Website gibt mir Anlass zum Nachdenken. Die Kontakt-E-Mail wird nicht nur nicht gesendet, ich kann auch keinen Teil des Dialogs kopieren. Es ist schon etwas Besonderes, mit der SIM-Karte des Autos jedes Mobilfunknetz nutzen zu können. Wenn ich das richtig verstehe, haben wir eine 3G-SIM-Karte, die kein 4G+ empfangen kann. Das sagt mir, dass dies im nächsten Januar nicht mehr möglich sein wird.
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DNA_42 (209hp) | Ich verfolge die Navituning-Beiträge oben oder ihre ARTTI-Lösung nicht im Detail, sondern bürge nur für ihren Service. Ich habe ihren lebenslangen RTTI-Service Anfang des Jahres gekauft, als ich noch mein NBT HU hatte, und sie sind zu 100 % seriös (zumindest meine persönliche Erfahrung). Die Website ist zweifelhaft, aber sie liefern.
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0607 (180hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spielnicht Ich verfolge die Navituning-Beiträge oben oder deren ARTTI-Lösung nicht im Detail, sondern bürge nur für deren Service. Ich habe ihren lebenslangen RTTI-Service Anfang des Jahres gekauft, als ich noch mein NBT HU hatte, und sie sind zu 100 % seriös (zumindest meine persönliche Erfahrung). Die Website ist zweifelhaft, aber sie liefern. Haben Sie nach dem 31.01.22 einen Dienst, wenn 3G deaktiviert ist??
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shrikrishna (660hp) | Ich habe gerade am Wochenende den Navituning-Dienst aktiviert. Sie haben mich heute Morgen kontaktiert und ich hatte es innerhalb von 30 Minuten installiert (einschließlich zweier 10-minütiger Wartezeiten zwischen den Schritten, damit das Auto in den Ruhezustand wechselt). Ich hatte eine Frage zu etwas in der Anleitung und sie antworteten innerhalb einer Stunde. Was die Legitimität betrifft, tun sie, was sie sagen, und der Kundenservice ist großartig. Ob dies den 3G-Sonnenuntergang übersteht, werden wir im kommenden Januar sehen. Ihre Lösung entsperrt grundsätzlich die Datenanbindung über Bluetooth. Sie verkaufen auch eine Entsperrung für den integrierten Internetbrowser des Autos, die funktioniert, aber eher eingeschränkt und langsam ist (auf ihrer Website geben sie dies offen an). Ich veröffentliche ihr Anleitungs-PDF, damit jeder sehen kann, wer noch unentschlossen ist. Ich werde die eigentliche Update-Datei nicht veröffentlichen, da sie VIN-spezifisch zu sein scheint. ANLEITUNG.PDF
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10061977 (659hp) | Interessant, danke fürs Posten. Sie haben also wie der Rest von uns RTTI verloren und BMW hat Sie nicht verlängern lassen? Aber dieser Dienst konnte es erneuern. Muss Ihr Telefon laufen und über BT mit dem Auto verbunden sein, um RTTI zu erhalten??
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lovess (905hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse. Interessant, danke für den Beitrag. Sie haben also wie der Rest von uns RTTI verloren und BMW hat Sie nicht verlängern lassen? Aber dieser Dienst konnte es erneuern. Muss Ihr Telefon laufen und über BT mit dem Auto verbunden sein, um RTTI zu erhalten? Was mir überhaupt nicht gelang, war die Überprüfung, ob ich RTTI direkt vor der Installation hatte. Ich benutze es nicht sehr oft, deshalb habe ich es einige Monate lang nicht überprüft, als es funktionierte. Nachdem ich dieses Verfahren ausgeführt habe, erhalte ich das TI-Symbol, wenn ich ein Ziel festlege (der Anbieter versichert mir, dass es sich um die nordamerikanische Version von ARTTI handelt, und auf den Karten scheint der Verkehr angezeigt zu werden (aber ich weiß nicht, ob ich das immer noch erhalte). direkt von BMW, da andere Online-Funktionen in meinem Auto noch funktionieren). Überprüfen Sie kurz vor Beginn dieses Verfahrens, ob RTTI vorliegt Im schlimmsten Fall habe ich über die Bluetooth-Anbindung nur Zugriff auf den beschissenen integrierten Webbrowser und der RTTI (TI) kommt vorerst noch über 3G durch. Ich weiß es nicht Ich habe ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Klarstellung geschickt und warte auf eine Rückmeldung. [ANTWORT IM NÄCHSTEN BEITRAG GEGEBEN]
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20051994 (565hp) | Ich habe gerade eine E-Mail von ihnen erhalten, in der einige Dinge geklärt wurden. Das hier zu posten, da mein letzter Beitrag schon ziemlich lang war: Von den Navituning-Leuten: Zitat: 1. Die von Ihnen gekaufte Aktivierung (Sonnenuntergangsresistent) ist nicht mehr auf eine aktive Autosimulation angewiesen, kann sie aber trotzdem verwenden. Bluetooth-Tethering wird für TI genutzt, sobald das 3G-Mobilfunknetz nicht verfügbar ist. Diese Aktivierung wurde letzte Woche veröffentlicht und verfügt über ein 3-Jahres-Abonnementmodell. 2. Für unsere lebenslangen Aktivierungen (nicht sonnenuntergangsbeständig) ist weiterhin eine aktive Autosimulation erforderlich, macht aber nicht mehr viel Sinn, da 2G in den USA bereits verschwunden ist und der Sonnenuntergang von 3G auf Februar 2022 eingestellt ist. Diese Aktivierung wird in den USA nicht mehr angeboten.
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alyssa06 (308hp) | Es stellt sich also die Frage, warum BMW für betroffene Kunden keine Bluetooth-Tethering-RTTI-Lösung, SOS und Send to Car anbietet?
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maria25 (874hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ErnestHouse Es stellt sich also die Frage: Warum bietet BMW für betroffene Kunden keine Bluetooth-Tethering-RTTI-Lösung, SOS und Send to Car an? Ich spüre hier: Ich weiß nicht, wie viele Daten RTTI verbraucht, aber während meines Roadtrips, der in 5 Tagen rund 800 Meilen zurückgelegt hat, verbrauchte Google Maps fast einen gigantischen Datenverbrauch. Wenn man davon ausgeht, dass Google Maps ein Worst-Case-Szenario darstellt, gehe ich davon aus, dass BMW sich nicht mit Kunden auseinandersetzen möchte, die sich darüber beschweren, dass RTTI einen Teil ihrer mobilen Daten verbraucht hat, obwohl diese Datennutzung in der Vergangenheit kostenlos war.
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06011988 (513hp) | Andererseits war das Jahresabonnement von BMW Connected Drive nicht kostenlos.
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130483 (929hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse Andererseits war das Jahresabonnement für BMW Connected Drive nicht kostenlos. Ja, aber es gab kein Datenlimit oder Überschreitungsgebühren.
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germany2 (462hp) | Ihr System ist also über Bluetooth mit Ihrem Telefon verbunden? Für RTTI & Internet (BMW Online)?
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Kakalika (949hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Ja, aber es gab kein Datenlimit oder Überschreitungsgebühren. Heutzutage bieten die meisten Mobilfunkanbieter (in den USA) wettbewerbsfähige Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen ohne Zusatzgebühren an. Daher denke ich, dass dies für die Mehrheit der Menschen, die ihre Telefone als Tethering nutzen, kein Problem darstellt.
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araceli1 (49hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ihr System ist also über Bluetooth mit Ihrem Telefon verbunden? Für RTTI & Internet (BMW Online)? Nur RTTI, denke ich. Aber man könnte meinen, dass es keine große Herausforderung darstellt, einige andere Dinge wie Send To Car und ein Frontend für das bestehende Backend der BMW Online-Suche zu erstellen. Vor allem, wenn man bei BMW arbeitet. NavTuning hat es von außen gemacht. EvntHrzn Genau. Außerdem haben Sie das Abonnement für 100 $ pro Jahr, mit dem Sie 0 $ aus eigener Tasche bezahlen müssen. Ich habe gelesen, dass Tesla seinen Model-S-Kunden je nach Ausstattung des Autos eine kostenlose Reparatur bis zu 2.000 US-Dollar anbieten wird. [UPDATE] Möglicherweise habe ich Ihren Beitrag @ezaircon4jc missverstanden. Ich habe gerade diese Lösung gekauft. FWIW, das Aktivieren des Internetsurfens über Bluetooth Tethering ist ein separat bestellbarer Artikel.
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lolo13 (780hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EvntHrzn Die meisten Mobilfunkanbieter (in den USA) bieten heutzutage wettbewerbsfähige Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen ohne Zusatzgebühren an. Daher denke ich, dass dies für die Mehrheit der Menschen, die ihre Telefone als Tethering nutzen, kein Problem darstellt. Das stimmt – für das Gerät. Tethering und Hotspot unterliegen häufig einer Obergrenze und werden bis zum Äußersten gedrosselt, sobald Sie diese Obergrenze überschreiten. Bei einigen unbegrenzten Plänen fällt sogar eine Gebühr für die Aktivierung der Funktion an. Ich glaube, bei Verizon gibt es 15 GB pro Monat, dann wird Ihre Geschwindigkeit auf 600 Kps gedrosselt. Wenn Sie jemand sind, der Hotspot häufig für die Arbeit oder für Autofahrten nutzt, damit die Kinder etwas auf ihren iPads ansehen können (Beispiele), geht die 15-GB-Grenze schnell. Meine Freunde und ich haben uns mit der Entwicklung einer Android-App beschäftigt, die Google widerspiegelt Karten, sodass Sie es dann in den HUD-Bildschirmbereich einfügen und die Reflexion für eine Pseudo-Google Maps-HUD-Integration verwenden können. Es gibt bereits eine App namens HUDWAY Go, der jedoch viele Google Map-Funktionen fehlen und sie tatsächlich OSM als Backend verwendet. Letztendlich lässt Google Maps RTTI bestenfalls primitiv aussehen, also werden wir sehen, wie dieses Projekt ausgeht, lol
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kitten4 (229hp) | Die Karten im HUD klingen cool. Es ist wie das, was das HUD ohnehin schon macht, nur dass es aufgrund der Google-Unordnung nicht so gut ist. Aber es ist ein sichererer Fahrer als jemand, der am Telefon herumfummelt. Abgesehen von der Beschaffung von Teilen im Wert von 3.000 US-Dollar, an denen BMW mitarbeiten muss, und ein paar Arbeitstagen von einem Nicht-Händler-Shop bleibt uns keine andere Wahl, als auf unsere Telefone und Datentarife zurückzugreifen, um die Connected Drive-Funktionen von zu entsperren unsere Autos. BMW hilft seinen Kunden in keiner Weise. Wir müssen Dienste wie NavTuning und Bluetooth-Tethering nutzen. Der BMW-Kundendienst hat mir gestern unmissverständlich klar gemacht, dass er den 600.000 betroffenen Fahrzeugen keine kostenpflichtige oder kostenlose Reparatur zur Verfügung stellen wird. Das hat er gesagt. OTOH, Gerüchten zufolge bereitet Tesla Reparaturpakete im Wert von 200 bis 2000 US-Dollar vor. Aber nicht BMW. NavTuning funktioniert übrigens hervorragend. RTTI nutzt bis zum Sonnenuntergang wieder das integrierte 3G. Ich werde hier posten, ob ich nachweisen kann, dass es auch die Routenumleitung im OEM-Navi wiederhergestellt hat, das ich mit seinem geteilten Bildschirm, den HUD-Beschilderungs-/Abbiegegrafiken, dem Cluster-Display und dem ergonomischen Konsolensteuerrad liebe. Was benötigt wird, ist, dass jemand, der schlau ist wie die NavTuning-Leute, auch ein sonnenuntergangssicheres Send To Car und SOS entwickelt. Die NavTuning-App zeigt uns in der myBMW-App, dass BMW dies *könnte*. Aber das sind sie nicht.
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bloodbath1 (72hp) | NAVTUNING-UPDATE: Anstatt BMW 100 US-Dollar für Connected Drive zu geben, habe ich es den Leuten von Navtuning gegeben. Ich habe jetzt ein 3G-Sonnenuntergangssicheres RTTI *AUCH* eine Umleitung aufgrund des Verkehrs. WOOT
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galinkaru (637hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ErnestHouse ... Abgesehen von der Beschaffung von Teilen im Wert von 3.000 US-Dollar, an denen BMW mitarbeiten muss, plus ein paar Arbeitstagen ... würde ich gerne 3.000 US-Dollar für das Upgrade zahlen. Es ist VIEL sparsamer als ein Neuwagen!
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adrianma (152hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ich würde gerne 3.000 $ für das Upgrade zahlen. Es ist VIEL sparsamer als ein Neuwagen! Wenn Sie etwas Geld ausgeben möchten, können Sie versuchen, den BMW-Service zu bitten, den TCB 01 (2G/3G) gegen einen TCB 4G auszutauschen. Der BMW-Service kann den TCB 4G für Ihre Fahrgestellnummer bestellen, sodass die IMEI-Nummer des TCB 4G korrekt bei Ihrem BMW registriert wird. BMW-Teilenummer: 84106836777 Wenn Sie das TCB selbst austauschen möchten, können Sie versuchen, das TCB für Ihre Fahrgestellnummer hier zu bestellen. Nutzen Sie die Anweisungen, die Sie von einem konfigurierten TCB 4G erwarten. Dies ist wichtig, damit Sie nicht am Ende ein TCB 4G haben, das nicht aktiv ist. Wenn die Bestellung für Ihre Fahrgestellnummer (beim Bezahlvorgang angegeben) angenommen wird, wird der TCB 4G für Ihren BMW konfiguriert geliefert. Sie müssen also nur das alte TCB entfernen und das TCB 4G montieren. Update: Wer sich für den TCB-Wechsel von 3G auf 4G interessiert, sollte sich diesen Beitrag ansehen
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passwordpassword (171hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von starlights Ich frage mich, warum BMW die Konfiguration nicht über Bluetooth mit den Handydaten des Besitzers durchführen kann ... Ich bin mir sicher, dass sie das könnten, aber ich bin überzeugt, dass sie das nicht wollen.
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toofrigginswt (614hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von starlights Ich bin verwirrt, warum BMW die Konfiguration nicht mithilfe der Mobiltelefondaten des Besitzers über Bluetooth konfigurieren kann ... Sicherlich könnte es eine Methode geben, die Bluetooth entweder über das Bluetooth des Autos oder ein externes USB-Laufwerk verwendet. Jeder wird es tun Zuhause glücklich. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse. Ich bin sicher, dass sie es könnten, aber ich bin überzeugt, dass sie es nicht wollen. Für diese Lösung ist keine Mitarbeit von BMW erforderlich. Sehen:
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flashlight (50hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Stealth98 Für die Navtuning-Lösung ist keine Zusammenarbeit mit BMW erforderlich. [/url] Großartig. Hast du es? Ich habe diese Website bei der Recherche zu diesem Problem gesehen, war aber durch den Satz unter Kompatibilität verwirrt, der besagt, dass man einen angeschlossenen NBT-BMW haben muss. Nach 3G-Sonnenuntergängen besteht keine Verbindung. Ich habe versucht, sie über ihre Website mit drei verschiedenen Browsern zu kontaktieren, aber keiner hat das Kontaktformular tatsächlich abgeschickt. Wie funktioniert es also? Ich sehe, dass Bluetooth-Tethering nicht unterstützt wird. Benötigen sie die 3G-Verbindung, um auf Ihr Auto zugreifen zu können, und nutzen sie ab diesem Zeitpunkt Ihr per USB oder Cradle angeschlossenes Telefon? Hier ist eine direkte URL zur Website: https://navituning.azurewebsites.net/home
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hadoken (979hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse Awesome. Hast du es? Ich habe diese Website bei der Recherche zu diesem Problem gesehen, war aber durch den Satz unter Kompatibilität verwirrt, der besagt, dass man einen angeschlossenen NBT-BMW haben muss. Nach 3G-Sonnenuntergängen besteht keine Verbindung. Ich habe versucht, sie über ihre Website mit drei verschiedenen Browsern zu kontaktieren, aber keiner hat das Kontaktformular tatsächlich abgeschickt. Wie funktioniert es also? Ich sehe, dass Bluetooth-Tethering nicht unterstützt wird. Benötigen sie die 3G-Verbindung, um auf Ihr Auto zugreifen zu können, und nutzen sie ab diesem Zeitpunkt Ihr per USB oder Cradle angeschlossenes Telefon? Hier ist eine direkte URL zur Website: https://navituning.azurewebsites.net/home Diese Website gibt mir Anlass zum Nachdenken. Die Kontakt-E-Mail wird nicht nur nicht gesendet, ich kann auch keinen Teil des Dialogs kopieren. Es ist schon etwas Besonderes, mit der SIM-Karte des Autos jedes Mobilfunknetz nutzen zu können. Wenn ich das richtig verstehe, haben wir eine 3G-SIM-Karte, die kein 4G+ empfangen kann. Das sagt mir, dass dies im nächsten Januar nicht mehr möglich sein wird.
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wanker (18hp) | Ich verfolge die Navituning-Beiträge oben oder ihre ARTTI-Lösung nicht im Detail, sondern bürge nur für ihren Service. Ich habe ihren lebenslangen RTTI-Service Anfang des Jahres gekauft, als ich noch mein NBT HU hatte, und sie sind zu 100 % seriös (zumindest meine persönliche Erfahrung). Die Website ist zweifelhaft, aber sie liefern.
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andrea21 (614hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spielnicht Ich verfolge die Navituning-Beiträge oben oder deren ARTTI-Lösung nicht im Detail, sondern bürge nur für deren Service. Ich habe ihren lebenslangen RTTI-Service Anfang des Jahres gekauft, als ich noch mein NBT HU hatte, und sie sind zu 100 % seriös (zumindest meine persönliche Erfahrung). Die Website ist zweifelhaft, aber sie liefern. Haben Sie nach dem 31.01.22 einen Dienst, wenn 3G deaktiviert ist??
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kakashi123 (232hp) | Ich habe gerade am Wochenende den Navituning-Dienst aktiviert. Sie haben mich heute Morgen kontaktiert und ich hatte es innerhalb von 30 Minuten installiert (einschließlich zweier 10-minütiger Wartezeiten zwischen den Schritten, damit das Auto in den Ruhezustand wechselt). Ich hatte eine Frage zu etwas in der Anleitung und sie antworteten innerhalb einer Stunde. Was die Legitimität betrifft, tun sie, was sie sagen, und der Kundenservice ist großartig. Ob dies den 3G-Sonnenuntergang übersteht, werden wir im kommenden Januar sehen. Ihre Lösung entsperrt grundsätzlich die Datenanbindung über Bluetooth. Sie verkaufen auch eine Entsperrung für den integrierten Internetbrowser des Autos, die funktioniert, aber eher eingeschränkt und langsam ist (auf ihrer Website geben sie dies offen an). Ich veröffentliche ihr Anleitungs-PDF, damit jeder sehen kann, wer noch unentschlossen ist. Ich werde die eigentliche Update-Datei nicht veröffentlichen, da sie VIN-spezifisch zu sein scheint. ANLEITUNG.PDF
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021992 (688hp) | Interessant, danke fürs Posten. Sie haben also wie der Rest von uns RTTI verloren und BMW hat Sie nicht verlängern lassen? Aber dieser Dienst konnte es erneuern. Muss Ihr Telefon laufen und über BT mit dem Auto verbunden sein, um RTTI zu erhalten??
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punkass (393hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse. Interessant, danke für den Beitrag. Sie haben also wie der Rest von uns RTTI verloren und BMW hat Sie nicht verlängern lassen? Aber dieser Dienst konnte es erneuern. Muss Ihr Telefon laufen und über BT mit dem Auto verbunden sein, um RTTI zu erhalten? Was mir überhaupt nicht gelang, war die Überprüfung, ob ich RTTI direkt vor der Installation hatte. Ich benutze es nicht sehr oft, deshalb habe ich es einige Monate lang nicht überprüft, als es funktionierte. Nachdem ich dieses Verfahren ausgeführt habe, erhalte ich das TI-Symbol, wenn ich ein Ziel festlege (der Anbieter versichert mir, dass es sich um die nordamerikanische Version von ARTTI handelt, und auf den Karten scheint der Verkehr angezeigt zu werden (aber ich weiß nicht, ob ich das immer noch erhalte). direkt von BMW, da andere Online-Funktionen in meinem Auto noch funktionieren). Kurz vor Beginn dieses Vorgangs nach RTTI suchen. Das schlimmste Szenario ist, dass mir das Bluetooth-Tethering nur Zugriff auf den beschissenen integrierten Webbrowser verschafft hat und der RTTI (TI) vorerst immer noch über 3G durchkommt, das weiß ich nicht. Ich weiß es nicht. Ich habe ihnen zur Klärung eine E-Mail geschickt und warte auf eine Rückmeldung]
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phillies08 (190hp) | Ich habe gerade eine E-Mail von ihnen erhalten, in der einige Dinge geklärt wurden. Das hier zu posten, da mein letzter Beitrag schon ziemlich lang war: Von den Navituning-Leuten: Zitat: 1. Die von Ihnen gekaufte Aktivierung (Sonnenuntergangsresistent) ist nicht mehr auf eine aktive Autosimulation angewiesen, kann sie aber trotzdem verwenden. Bluetooth-Tethering wird für TI genutzt, sobald das 3G-Mobilfunknetz nicht verfügbar ist. Diese Aktivierung wurde letzte Woche veröffentlicht und verfügt über ein 3-Jahres-Abonnementmodell. 2. Für unsere lebenslangen Aktivierungen (nicht sonnenuntergangsbeständig) ist weiterhin eine aktive Autosimulation erforderlich, macht aber nicht mehr viel Sinn, da 2G in den USA bereits verschwunden ist und der Sonnenuntergang von 3G auf Februar 2022 eingestellt ist. Diese Aktivierung wird in den USA nicht mehr angeboten.
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pissant (292hp) | Es stellt sich also die Frage, warum BMW für betroffene Kunden keine Bluetooth-Tethering-RTTI-Lösung, SOS und Send to Car anbietet?
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theycallmej (721hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ErnestHouse Es stellt sich also die Frage: Warum bietet BMW für betroffene Kunden keine Bluetooth-Tethering-RTTI-Lösung, SOS und Send to Car an? Ich spüre hier: Ich weiß nicht, wie viele Daten RTTI verbraucht, aber während meines Roadtrips, der in 5 Tagen rund 800 Meilen zurückgelegt hat, verbrauchte Google Maps fast einen gigantischen Datenverbrauch. Wenn man davon ausgeht, dass Google Maps ein Worst-Case-Szenario darstellt, gehe ich davon aus, dass BMW sich nicht mit Kunden auseinandersetzen möchte, die sich darüber beschweren, dass RTTI einen Teil ihrer mobilen Daten verbraucht hat, obwohl diese Datennutzung in der Vergangenheit kostenlos war.
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bergamo (591hp) | Andererseits war das Jahresabonnement von BMW Connected Drive nicht kostenlos.
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barrow (536hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse Andererseits war das Jahresabonnement für BMW Connected Drive nicht kostenlos. Ja, aber es gab kein Datenlimit oder Überschreitungsgebühren.
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Panther (726hp) | Ihr System ist also über Bluetooth mit Ihrem Telefon verbunden? Für RTTI & Internet (BMW Online)?
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dianka (765hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Ja, aber es gab kein Datenlimit oder Überschreitungsgebühren. Heutzutage bieten die meisten Mobilfunkanbieter (in den USA) wettbewerbsfähige Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen ohne Zusatzgebühren an. Daher denke ich, dass dies für die Mehrheit der Menschen, die ihre Telefone als Tethering nutzen, kein Problem darstellt.
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buckeyesi (662hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ihr System ist also über Bluetooth mit Ihrem Telefon verbunden? Für RTTI & Internet (BMW Online)? Nur RTTI, denke ich. Aber man könnte meinen, dass es keine große Herausforderung darstellt, einige andere Dinge wie Send To Car und ein Frontend für das bestehende Backend der BMW Online-Suche zu erstellen. Vor allem, wenn man bei BMW arbeitet. NavTuning hat es von außen gemacht. EvntHrzn Genau. Außerdem haben Sie das Abonnement für 100 $ pro Jahr, mit dem Sie 0 $ aus eigener Tasche bezahlen müssen. Ich habe gelesen, dass Tesla seinen Model-S-Kunden je nach Ausstattung des Autos eine kostenlose Reparatur bis zu 2.000 US-Dollar anbieten wird. [UPDATE] Möglicherweise habe ich Ihren Beitrag @ezaircon4jc missverstanden. Ich habe gerade diese Lösung gekauft. FWIW, das Aktivieren des Internetsurfens über Bluetooth Tethering ist ein separat bestellbarer Artikel.
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honey11 (898hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EvntHrzn Die meisten Mobilfunkanbieter (in den USA) bieten heutzutage wettbewerbsfähige Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen ohne Zusatzgebühren an. Daher denke ich, dass dies für die Mehrheit der Menschen, die ihre Telefone als Tethering nutzen, kein Problem darstellt. Das stimmt – für das Gerät. Tethering und Hotspot unterliegen häufig einer Obergrenze und werden bis zum Äußersten gedrosselt, sobald Sie diese Obergrenze überschreiten. Bei einigen unbegrenzten Plänen fällt sogar eine Gebühr für die Aktivierung der Funktion an. Ich glaube, bei Verizon gibt es 15 GB pro Monat, dann wird Ihre Geschwindigkeit auf 600 Kps gedrosselt. Wenn Sie jemand sind, der Hotspot häufig für die Arbeit oder für Autofahrten nutzt, damit die Kinder etwas auf ihren iPads ansehen können (Beispiele), geht die 15-GB-Grenze schnell. Meine Freunde und ich haben uns mit der Entwicklung einer Android-App beschäftigt, die Google widerspiegelt Karten, sodass Sie es dann in den HUD-Bildschirmbereich einfügen und die Reflexion für eine Pseudo-Google Maps-HUD-Integration verwenden können. Es gibt bereits eine App namens HUDWAY Go, der jedoch viele Google Map-Funktionen fehlen und sie tatsächlich OSM als Backend verwendet. Letztendlich lässt Google Maps RTTI bestenfalls primitiv aussehen, also werden wir sehen, wie dieses Projekt ausgeht, lol
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114455 (62hp) | Die Karten im HUD klingen cool. Es ist wie das, was das HUD ohnehin schon macht, nur dass es aufgrund der Google-Unordnung nicht so gut ist. Aber es ist ein sichererer Fahrer als jemand, der am Telefon herumfummelt. Abgesehen von der Beschaffung von Teilen im Wert von 3.000 US-Dollar, an denen BMW mitarbeiten muss, und ein paar Arbeitstagen von einem Nicht-Händler-Shop bleibt uns keine andere Wahl, als auf unsere Telefone und Datentarife zurückzugreifen, um die Connected Drive-Funktionen von zu entsperren unsere Autos. BMW hilft seinen Kunden in keiner Weise. Wir müssen Dienste wie NavTuning und Bluetooth-Tethering nutzen. Der BMW-Kundendienst hat mir gestern unmissverständlich klar gemacht, dass er den 600.000 betroffenen Fahrzeugen keine kostenpflichtige oder kostenlose Reparatur zur Verfügung stellen wird. Das hat er gesagt. OTOH, Gerüchten zufolge bereitet Tesla Reparaturpakete im Wert von 200 bis 2000 US-Dollar vor. Aber nicht BMW. NavTuning funktioniert übrigens hervorragend. RTTI nutzt bis zum Sonnenuntergang wieder das integrierte 3G. Ich werde hier posten, ob ich nachweisen kann, dass es auch die Routenumleitung im OEM-Navi wiederhergestellt hat, das ich mit seinem geteilten Bildschirm, den HUD-Beschilderungs-/Abbiegegrafiken, dem Cluster-Display und dem ergonomischen Konsolensteuerrad liebe. Was benötigt wird, ist, dass jemand, der schlau ist wie die NavTuning-Leute, auch ein sonnenuntergangssicheres Send To Car und SOS entwickelt. Die NavTuning-App zeigt uns in der myBMW-App, dass BMW dies *könnte*. Aber das sind sie nicht.
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