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13121984 (165hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Herzlichen Glückwunsch! Es ist so selten, ein japanisches Mitglied zu sehen. Ich mag deine Nummernschilder! In Hongkong sind die Standardoptionen des 528i ohne NAV, umklappbares Heck, Rückfahrkamera, Komfortzugang, Komfortsitze. Ich bin ganz froh, nicht für all das bezahlen zu müssen, hehe. Carbon Black sieht mit Shadowline-Zierleiste wirklich gut aus. Viel Spaß! Eigentlich ist es Sophisto Grey, aber je nach Lichtverhältnissen sieht es wie Schwarz aus. Ich habe Carbon Black F10 gesehen und es ist etwas bläulicher.
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golf4fun (793hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Herzlichen Glückwunsch! Es ist so selten, ein japanisches Mitglied zu sehen. Ich mag deine Nummernschilder! In Hongkong sind die Standardoptionen des 528i ohne NAV, umklappbares Heck, Rückfahrkamera, Komfortzugang, Komfortsitze. Ich bin ganz froh, nicht für all das bezahlen zu müssen, hehe. Carbon Black sieht mit Shadowline-Zierleiste wirklich gut aus. Viel Spaß! In Malaysia sind Navigationssystem und HUD beim 528i serienmäßig. Außerdem ist unser 528i serienmäßig mit M-Sport und 8-Gang-Automatik ausgestattet. Heckrollo, Ambientebeleuchtung usw. gehören in Malaysia zur Standardausstattung. Manchmal frage ich mich, ob wir das in Malaysia brauchen. Lol
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198920 (637hp) | Glückwunsch!
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matilde1 (767hp) | BIMMERPOST NEWSBMW 528i 30th Anniversary Edition in Japan veröffentlicht49KOMMENTARESweet !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement (s),js.id=id,js.src='https://platform.twitter.com/widgets.js',fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs),}}(document,'script', 'twitter-wjs'), Der BMW 5er feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag und BMW hat zu diesem Anlass eine Sonderedition des F10 herausgebracht. Die 528i 30th Anniversary Edition ist gerade in Japan in den Handel gekommen. Nur 200 dieser 528i 30th Anniversary Edition F10 werden vom Band laufen. Angetrieben wird es vom 3,0-Liter-Reihensechszylindermotor von BMW (nicht vom 4-Zylinder-Turbomotor N20). Dieser 528i in Tiefseeblau-Metallic ist mit dem M-Sportpaket, BMW Individual Aluminium-Fensterverkleidung, Veneto Beige Dakota-Leder, Satin Walnut Wood Fine Honey Brown Individual-Verkleidung, Einstiegsleisten mit eingraviertem Logo zum 30-jährigen Jubiläum, Head-up-Display usw. ausgestattet Premium-Audiosystem (600 W, 16 Lautsprecher, 5.1 Surround). Der Preis für die Japaner? 7.890.000 Yen (umgerechnet 103.400 USD).).
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region (551hp) | Kommt das mit Linkslenker? Wenn nicht, wird es sich nicht gut verkaufen. Der Großteil wird wahrscheinlich in südostasiatische Länder wie Malaysia und Singapur exportiert.
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kryptonite (677hp) | Auch auf den europäischen Märkten gab es so etwas!
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311080 (753hp) | Ich gebe mein Geld lieber für das M aus5.
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amber17 (754hp) | Lasst die Sonderedition F10-o-rama beginnen! ~Frost
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north123 (535hp) | Warum 100.000 US-Dollar für einen 528 ausgeben, wenn das Geld in einen M5 fließen kann? Oder ist das der Preis für die Tür, auf der das 30-jährige Jubiläum steht??
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smoove1 (542hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ACSE90 Warum 100.000 US-Dollar für einen 528 ausgeben, wenn das Geld in einen M5 fließen kann? Oder ist das der Preis für die Türschilder mit der Aufschrift „30-jähriges Jubiläum“? 100.000 US-Dollar sind der Gegenwert in US-Dollar. Der F10 M5 wird in Japan nicht annähernd nur 100.000 US-Dollar kosten.
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kolya (343hp) | Die Räder machen mir nichts aus, aber ich denke, sie würden besser aussehen, wenn sie etwa einen Zoll größer wären.
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weevil (871hp) | Die 528i 30th Anniversary Edition und der M5 werden im Dezember auf der Tokyo Motor Show in Japan vorgestellt.
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mitch (67hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Polly Ich würde mein Geld lieber für den M5 ausgeben. Kopieren Sie das, das würde ich gar nicht wollen.
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john09 (402hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Polly Ich würde mein Geld lieber für das M ausgeben5. +1
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leafs (949hp) | Wow
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rafaella (471hp) | Ich vermute, dass der M5 in Japan etwa 160.000 US-Dollar kosten wird.
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197512 (641hp) | Benutzt euren Verstand, Leute! In Japan ist es viel teurer als in den USA.
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playboy07 (630hp) | Zitat: Satiniertes Walnussholz, feines Honigbraun, individuell. Oh, verdammt noch mal, BMW...
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siciliano (123hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BLITZ Benutzt euren Verstand, Jungs! In Japan ist es viel teurer als in den USA. Benutze deinen Verstand !
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bubba14 (956hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Polly Ich würde mein Geld lieber für den M5 ausgeben. M5 in Asien (Japan, Taiwan, Hongkong, China usw.) beträgt etwa USD 160,000.
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dominik123 (950hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BLITZ Benutzt euren Verstand, Leute! In Japan ist es viel teurer als in den USA. Um die beste Antwortzeit auf einen Thread zu erreichen, muss man manchmal zuerst sprechen und dann nachdenken.
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310589 (377hp) | Tiefseeblauer M-Sport. Das ist es, was sie uns in den USA verweigern, was ich mir so sehr gewünscht habe.
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akom (307hp) | Ich wünschte, ich wäre wieder in den Staaten ... schmerzlich daran erinnert, dass mein Auto übrigens zum heutigen Preis 100.000 USD kostet, der neue M5 in Japan kostet 195.420 USD. Oh, die Autos, die ich in den USA für 100.000 bekommen könnte....
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visa (585hp) | Hat jemand Bilder von den Zierleisten? Ich wünschte, wir hätten in Kanada mehr Auswahl...
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270793 (380hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Losco, ich wünschte, ich wäre zurück in den Staaten ... schmerzlich daran erinnert, dass mein Auto übrigens zum heutigen Preis 100.000 USD kostet, der neue M5 in Japan kostet 195.420 USD. Oh, die Autos, die ich in den USA für 100.000 bekommen könnte ... Wie es in einem klassischen Snickers Bar-Werbespot heißt: Toller Googly Moogly! Ich bin mir jedoch sicher, dass Ihnen die Fahrt Spaß macht.
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hoebag1 (710hp) | BIMMERPOST NEWSBMW 528i 30th Anniversary Edition in Japan veröffentlicht49KOMMENTARESweet !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement (s),js.id=id,js.src='https://platform.twitter.com/widgets.js',fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs),}}(document,'script', 'twitter-wjs'), Der BMW 5er feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag und BMW hat zu diesem Anlass eine Sonderedition des F10 herausgebracht. Die 528i 30th Anniversary Edition ist gerade in Japan in den Handel gekommen. Nur 200 dieser 528i 30th Anniversary Edition F10 werden vom Band laufen. Angetrieben wird es vom 3,0-Liter-Reihensechszylindermotor von BMW (nicht vom 4-Zylinder-Turbomotor N20). Dieser 528i in Tiefseeblau-Metallic ist mit dem M-Sportpaket, BMW Individual Aluminium-Fensterverkleidung, Veneto Beige Dakota-Leder, Satin Walnut Wood Fine Honey Brown Individual-Verkleidung, Einstiegsleisten mit eingraviertem Logo zum 30-jährigen Jubiläum, Head-up-Display usw. ausgestattet Premium-Audiosystem (600 W, 16 Lautsprecher, 5.1-Surround). Der Preis für die Japaner? 7.890.000 Yen (umgerechnet 103.400 USD).).
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boughten (623hp) | Kommt das mit Linkslenker? Wenn nicht, wird es sich nicht gut verkaufen. Der Großteil wird wahrscheinlich in südostasiatische Länder wie Malaysia und Singapur exportiert.
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chato (757hp) | Auch auf den europäischen Märkten gab es so etwas!
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080782 (24hp) | Ich gebe mein Geld lieber für das M aus5.
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poroto (291hp) | Lasst die Sonderedition F10-o-rama beginnen! ~Frost
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music. (868hp) | Warum 100.000 US-Dollar für einen 528 ausgeben, wenn das Geld in einen M5 fließen kann? Oder ist das der Preis für die Tür, auf der das 30-jährige Jubiläum steht??
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nigger3 (897hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ACSE90 Warum 100.000 US-Dollar für einen 528 ausgeben, wenn das Geld in einen M5 fließen kann? Oder ist das der Preis für die Türschilder mit der Aufschrift „30-jähriges Jubiläum“? 100.000 US-Dollar sind der Gegenwert in US-Dollar. Der F10 M5 wird in Japan nicht annähernd nur 100.000 US-Dollar kosten.
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rooney9 (391hp) | Die Räder machen mir nichts aus, aber ich denke, sie würden besser aussehen, wenn sie etwa einen Zoll größer wären.
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pekida30 (823hp) | Die 528i 30th Anniversary Edition und der M5 werden im Dezember auf der Tokyo Motor Show in Japan vorgestellt.
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dhan (334hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Polly Ich würde mein Geld lieber für den M5 ausgeben. Kopieren Sie das, das würde ich gar nicht wollen.
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07041992 (692hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Polly Ich würde mein Geld lieber für das M ausgeben5. +1
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car_fan (326hp) | Wow
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1234567890s (743hp) | Ich vermute, dass der M5 in Japan etwa 160.000 US-Dollar kosten wird.
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djeter2 (616hp) | Benutzt euren Verstand, Leute! In Japan ist es viel teurer als in den USA.
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doughnut (573hp) | Zitat: Satiniertes Walnussholz, feines Honigbraun, individuell. Oh, verdammt noch mal, BMW...
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jujuju1 (120hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BLITZ Benutzt euren Verstand, Jungs! In Japan ist es viel teurer als in den USA. Benutze deinen Verstand !
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mikey10 (463hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Polly Ich würde mein Geld lieber für den M5 ausgeben. M5 in Asien (Japan, Taiwan, Hongkong, China usw.) beträgt etwa USD 160,000.
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210288 (856hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BLITZ Benutzt euren Verstand, Jungs! In Japan ist es viel teurer als in den USA. Um die beste Antwortzeit auf einen Thread zu erreichen, muss man manchmal zuerst sprechen und dann nachdenken.
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redsox123 (549hp) | Tiefseeblauer M-Sport. Das ist es, was sie uns in den USA verweigern, was ich mir so sehr gewünscht habe.
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21021996 (523hp) | Ich wünschte, ich wäre wieder in den Staaten ... schmerzlich daran erinnert, dass mein Auto übrigens zum heutigen Preis 100.000 USD kostet, der neue M5 in Japan kostet 195.420 USD. Oh, die Autos, die ich in den USA für 100.000 bekommen könnte....
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slippy (138hp) | Hat jemand Bilder von den Zierleisten? Ich wünschte, wir hätten in Kanada mehr Auswahl...
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borland (20hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Losco, ich wünschte, ich wäre zurück in den Staaten ... schmerzlich daran erinnert, dass mein Auto übrigens zum heutigen Preis 100.000 USD kostet, der neue M5 in Japan kostet 195.420 USD. Oh, die Autos, die ich in den USA für 100.000 bekommen könnte ... Wie es in einem klassischen Snickers Bar-Werbespot heißt: Toller Googly Moogly! Ich bin mir jedoch sicher, dass Ihnen die Fahrt Spaß macht.
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mtuan15 (437hp) | BIMMERPOST NEWSGerüchten zufolge hat der F10 M550d angeblich 381 PS / 516+ lb-ft Drehmoment und nur AWD65COMMENTSweet !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s),js.id=id,js.src='https: //platform.twitter.com/widgets.js',fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs),}}(document,'script','twitter-wjs'), Bei einer BMW-Händlerpräsentation letzte Woche in den Niederlanden geht das Gerücht um, dass der zuvor gemunkelte M550d offiziell mit 381 PS aus seinem Tri-Turbo-Reihensechszylinder-Dieselmotor auf den Markt kommen wird, weit weniger als die anfänglichen Spekulationen von über 500 PS . Aber es wird ein Drehmoment von über 516 lb-ft erzeugen! Schließlich wird es, wie bereits spekuliert, nur Allradantrieb geben. Die Verfügbarkeit dieses neuen Tri-Turbo-Diesels der F10 5-Serie wurde bereits zuvor bestätigt, eine Leistungsangabe war jedoch noch nicht bekannt. Das löste eine Reihe hoher PS-Schätzungen aus, da dieses Modell eigentlich von BMW M getunt worden sein sollte. Die Produktion des M550d wird im kommenden März beginnen, es ist jedoch noch nicht bekannt, ob dieses Modell in Nordamerika erhältlich sein wird. Zukünftige Anwendungen für diesen neuen Tri-Turbo-Dieselmotor werden mindestens den X5 und den X6 umfassen. Quelle: Driving-Fun * Das in dieser Geschichte gezeigte Bild war der Auslöser der ursprünglichen Spekulationen. Es stammt aus einem neuen BMW-Bremsbelagpaket und zeigt das Aussehen eines neuen Modells – M550dX PS. Der andere Bericht aus dieser Händlerpräsentation besagt, dass im nächsten Sommer ein M135i mit 320 PS eingeführt wird. Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=614224.
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0077 (461hp) | Ich hoffe, dass er mindestens 3.956.765 Pfund Drehmoment erzeugt.
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21051984 (641hp) | Ich hoffe, dass ich bei einem 3er der Erste bin, der bestellt!!!!
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tiffani1 (508hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von XDEEDUBBX. Ich hoffe, dass es mindestens 3.956.765 Pfund Drehmoment erzeugt. Wie ist das Drehmoment von über 516 lb-ft?
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qwerty654321 (69hp) |
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bob1 (798hp) | Ein kurzer ECU-Flash und das wird scheußlich.
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lateen (795hp) | Was für ein Biest, und er nippt auch noch an Treibstoff.
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javito (122hp) | Dieselmotor + Allradantrieb ist die Zukunft und BMW weiß es.
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august6 (267hp) | Also wird es tatsächlich das Logo M550dX tragen? WTFS BMW ist zurückgeblieben. Erinnert mich an diesen Scheiß
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aspiring335 (896hp) | Wie wäre es mit diesem Motor im X3M! Wäre eine perfekte Kombination.
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guntis (767hp) | Seufz.... Wenn alles ///M ist, dann ist ///M nichts Besonderes mehr.
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waldemar (328hp) | Nur zur Klarstellung: Dies wird kein Diesel-M5 sein. Tatsächlich wird es weit davon entfernt sein, da dieses Auto nur 381 PS leistet, während ein M5 560 PS leistet und damit in etwa dem Benzinmodell entspricht. Dieses Auto sollte wirklich keine M-Bezeichnung bekommen und meiner Meinung nach geht es mit BMW als Marke schnell bergab. Natürlich sind die Verkäufe großartig, aber bestimmte Dinge passieren, wenn die Verkäufe großartig sind. Ich kann den Sinn dieses Autos nicht ganz verstehen
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kimiko (30hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mofbb Seufz.... Wenn alles ///M ist, dann ist ///M nichts Besonderes mehr. ///M hat vor 3 Jahren sein Mojo verloren.
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cubano1 (763hp) | Ich wette, das wird eine ähnliche Kombination sein wie 335i vs. 335d. Sollten auch ähnliche Leistungswerte haben wie 550i vs. dieser M550d. Übrigens, wie groß ist dieser 6-Zylinder? PS Oh, die Leute hören auf, es ///M zu nennen, ich glaube nicht, dass es so ist
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jaimaa (26hp) | Ich werde es nicht klopfen, bis ich es fahre. Hört sich so an, als ob es für Menschen in kalten/schneereichen Klimazonen ziemlich gut zwischen 550 und m5 positioniert ist.
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lhrmeonom (94hp) | 550dixs?
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grace17 (717hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mofbb Seufz.... Wenn alles ///M ist, dann ist ///M nichts Besonderes mehr. In der Tat. Es ist ein Witz, wenn BMW das M-Emblem auf mehreren Modellen anbringt. Zehn M-Modelle: 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, 6GT, X3, X4, X5 und X6. Fünf Nicht-M-Modelle: 1er, 7er, X1, X2 und Z4 (dass die Trucks ein M-Modell bekommen und der Roadster nicht, ist übrigens ein Verbrechen). Wie weit ist BMW gefallen...
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naynay123 (113hp) | Moment mal...hat die serienmäßige 550 nicht 400 PS? Ich verstehe, dass es mehr Drehmoment gibt, aber warum hat dieser weniger PS??
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jmcphillips1 (197hp) | Dies ist nicht das erste Mal, dass BMW den M 5xxi entwickelt. Erinnern Sie sich an den E28 M535i? Ich sehe hier kein Problem. Ich interessiere mich mehr für den Tri-Turbo-Dieselantrieb
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09081994 (829hp) | Phwoarr!! DAS WÜRDE ICH ZERSTÖREN
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213141 (96hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Questforpower. Ich verstehe den Sinn dieses Autos nicht ganz. Ich auch nicht. Der Preis dieses Super-Diesels wird dem des 550i ähneln (äußerst selten in Europa) und sehr nahe am M5 liegen. Ich würde auf jeden Fall das M bevorzugen5.
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Rival (273hp) | Leute, was bedeutet es eigentlich, wenn BMW ein M hinter den Namen eines Nicht-M-Autos setzt? Gibt es in diesen Fahrzeugen Komponenten, die von der M-Abteilung getunt werden? Der Grund, warum ich neugierig bin, ist, dass es anscheinend eine M135i F20-Luke geben wird ... Was bedeutet das??!
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031095 (447hp) | BIMMERPOST NEWSGerüchteweise soll der F10 M550d 381 PS / 516+ lb-ft Drehmoment und nur AWD haben65 KOMMENTARESweet !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],if(!d.getElementById (id)){js=d.createElement(s),js.id=id,js.src='https://platform.twitter.com/widgets.js',fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs) ,}}(document,'script','twitter-wjs'), Bei einer BMW-Händlerpräsentation letzte Woche in den Niederlanden geht das Gerücht um, dass der zuvor gemunkelte M550d offiziell mit 381 PS aus seinem Tri-Turbo auf den Markt kommen wird Reihen-6-Zylinder-Dieselmotor, weit weniger als die anfänglichen Spekulationen von 500+ PS. Aber es wird ein Drehmoment von über 516 lb-ft erzeugen! Schließlich wird es, wie bereits spekuliert, nur Allradantrieb geben. Die Verfügbarkeit dieses neuen Tri-Turbo-Diesels der F10 5-Serie wurde bereits zuvor bestätigt, eine Leistungsangabe war jedoch noch nicht bekannt. Das löste eine Reihe hoher PS-Schätzungen aus, da dieses Modell eigentlich von BMW M getunt worden sein sollte. Die Produktion des M550d wird im kommenden März beginnen, es ist jedoch noch nicht bekannt, ob dieses Modell in Nordamerika erhältlich sein wird. Zukünftige Anwendungen für diesen neuen Tri-Turbo-Dieselmotor werden mindestens den X5 und den X6 umfassen. Quelle: Driving-Fun * Das in dieser Geschichte gezeigte Bild war der Auslöser der ursprünglichen Spekulationen. Es stammt aus einem neuen BMW-Bremsbelagpaket und zeigt das Aussehen eines neuen Modells – M550dX PS. Der andere Bericht aus dieser Händlerpräsentation besagt, dass im nächsten Sommer ein M135i mit 320 PS eingeführt wird. Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=614224.
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170679 (696hp) | Ich hoffe, dass er mindestens 3.956.765 Pfund Drehmoment erzeugt.
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azteca1 (728hp) | Ich hoffe, dass ich bei einem 3er der Erste bin, der bestellt!!!!
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BMW550AD (285hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von XDEEDUBBX. Ich hoffe, dass es mindestens 3.956.765 Pfund Drehmoment erzeugt. Wie ist das Drehmoment von über 516 lb-ft?
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123456dm (303hp) |
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emilia1 (880hp) | Ein kurzer ECU-Flash und das wird scheußlich.
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27653 (556hp) | Was für ein Biest, und er nippt auch noch an Treibstoff.
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monkey87 (597hp) | Dieselmotor + Allradantrieb ist die Zukunft und BMW weiß es.
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dust (663hp) | Also wird es tatsächlich das Logo M550dX tragen? WTFS BMW ist zurückgeblieben. Erinnert mich an diesen Scheiß
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toomuch1 (197hp) | Wie wäre es mit diesem Motor im X3M! Wäre eine perfekte Kombination.
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040594 (757hp) | Seufz.... Wenn alles ///M ist, dann ist ///M nichts Besonderes mehr.
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myspace20 (427hp) | Nur zur Klarstellung: Dies wird kein Diesel-M5 sein. Tatsächlich wird es weit davon entfernt sein, da dieses Auto nur 381 PS leistet, während ein M5 560 PS leistet und damit in etwa dem Benzinmodell entspricht. Dieses Auto sollte wirklich keine M-Bezeichnung bekommen und meiner Meinung nach geht es mit BMW als Marke schnell bergab. Natürlich sind die Verkäufe großartig, aber bestimmte Dinge passieren, wenn die Verkäufe großartig sind. Ich kann den Sinn dieses Autos nicht ganz verstehen
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091280 (818hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mofbb Seufz.... Wenn alles ///M ist, dann ist ///M nichts Besonderes mehr. ///M hat vor 3 Jahren sein Mojo verloren.
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edi_office (83hp) | Ich wette, das wird eine ähnliche Kombination sein wie 335i vs. 335d. Sollten auch ähnliche Leistungswerte haben wie 550i vs. dieser M550d. Übrigens, wie groß ist dieser 6-Zylinder? PS Oh, die Leute hören auf, es ///M zu nennen, ich glaube nicht, dass es so ist
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Tiberivs (178hp) | Ich werde es nicht klopfen, bis ich es fahre. Hört sich so an, als ob es für Menschen in kalten/schneereichen Klimazonen ziemlich gut zwischen 550 und m5 positioniert ist.
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harlow (523hp) | 550dixs?
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dzones (210hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mofbb Seufz.... Wenn alles ///M ist, dann ist ///M nichts Besonderes mehr. In der Tat. Es ist ein Witz, wenn BMW das M-Emblem auf mehreren Modellen anbringt. Zehn M-Modelle: 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, 6GT, X3, X4, X5 und X6. Fünf Nicht-M-Modelle: 1er, 7er, X1, X2 und Z4 (dass die Trucks ein M-Modell bekommen und der Roadster nicht, ist übrigens ein Verbrechen). Wie weit ist BMW gefallen...
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a7CkuntLDy (781hp) | Moment mal...hat die serienmäßige 550 nicht 400 PS? Ich verstehe, dass es mehr Drehmoment gibt, aber warum hat dieser weniger PS??
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toobad (84hp) | Dies ist nicht das erste Mal, dass BMW den M 5xxi entwickelt. Erinnern Sie sich an den E28 M535i? Ich sehe hier kein Problem. Ich interessiere mich mehr für den Tri-Turbo-Dieselantrieb
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230808 (754hp) | Phwoarr!! DAS WÜRDE ICH ZERSTÖREN
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bmwti (797hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Questforpower. Ich verstehe den Sinn dieses Autos nicht ganz. Ich auch nicht. Der Preis dieses Super-Diesels wird dem des 550i ähneln (äußerst selten in Europa) und sehr nahe am M5 liegen. Ich würde auf jeden Fall das M bevorzugen5.
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bateria (478hp) | Leute, was bedeutet es eigentlich, wenn BMW ein M hinter den Namen eines Nicht-M-Autos setzt? Gibt es in diesen Fahrzeugen Komponenten, die von der M-Abteilung getunt werden? Der Grund, warum ich neugierig bin, ist, dass es anscheinend eine M135i F20-Luke geben wird ... Was bedeutet das??!
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42069 (36hp) | Ich habe in meinem F11 elektrische Sportsitze ohne verstellbare Lendenwirbelstütze und stelle fest, dass sie meinen unteren Rücken auf einer längeren Fahrt zu belasten scheinen. Ich habe in letzter Zeit generell mehr Rückenschmerzen, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Sitze die Ursache dafür sind oder nur aufzeigen, was bereits ein Problem ist. Ich habe die Schmerzen dadurch gelindert, dass ich die Sitzfläche vorne stärker nach oben geneigt habe, als ich es normalerweise tun würde, aber es ist immer noch da. Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen Sitzen? Ich wünschte, ich hätte jetzt die Option der verstellbaren Lendenwirbelstütze bestellt – es fühlt sich an, als ob die feste Höhe der Krümmung der Rückenlehnenstütze zu weit oben in meinem Rücken liegt und vielleicht zu ausgeprägt ist.
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pinky6 (221hp) | Kein Problem mit meinen Sitzen. Hatte am Samstag eine neunstündige Fahrt. Die besten Plätze, die ich je hatte :-)
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171279 (182hp) | Hmm, vielleicht bin ich es dann, oder vielleicht müssen die Sitze noch etwas eingefahren werden: Mein Auto hat bisher nur 600 Meilen zurückgelegt. Irgendwelche anderen Ansichten zu den Sitzen?
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firehouse (95hp) | Es stimmt, dass die Lendenwirbelsäule im Vergleich zu früheren BMWs nicht so gut ist, und wenn man die verstellbare Rückenlehne hat, hat der Bruchpunkt tatsächlich eine Linie, die meinen Rücken zunächst störte. Mit der Zeit (3 Monate) habe ich mich daran gewöhnt).
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heinlein (194hp) | Ich habe die Standardsitze, aber mit elektrischer Lordosenstütze, in meinem E61 525d. Die Lordosenstütze ist einfach nutzlos und ich versuche immer, so viel Luft wie möglich aus ihr herauszulassen, um sie loszuwerden. Daher habe ich für meinen f11 520d keine Lordosenstütze bestellt. Ich muss mal schauen, ob ich die Sportsitze auch ohne ok finde. War bei meiner Probefahrt jedenfalls kein Problem.
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davidk (412hp) | Ja, das dachte ich mir, als ich ein Auto mit Sportsitzen probegefahren habe, aber in der Praxis würde ich gerne die Höhe der Lendenwirbelstütze senken oder die Unterstützung des unteren Rückens erhöhen. Mal sehen, ob ich mich mit der Zeit daran gewöhne
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alsace (166hp) | Hallo Leute, ich habe die Sportsitze bestellt. Glauben Sie, dass sie besser sind als die Komfortsitze? Was sind die wesentlichen Unterschiede zu den normalen Sitzen? Danke, Leute. Louis
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flanders (46hp) | Außerdem würde ich gerne einen Spoiler kaufen. Ist der vom OEM schon draußen? LC
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hotpants1 (676hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DJLouis Hallo Leute: Ich habe die Sportsitze bestellt. Glauben Sie, dass sie im Vergleich zu den Komfortsitzen besser sind? Was sind die wesentlichen Unterschiede zu den normalen Sitzen? Danke, Leute. Louis: Ich glaube, dass die SPORT-Sitze mit den Komfortsitzen identisch sind, jedoch mit dem zusätzlichen verstellbaren Seitenhalt. 20-fach verstellbar statt 18-fach mit Komfort.
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cupid1 (202hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DJLouis. Außerdem würde ich gerne einen Spoiler kaufen. Ist der OEM-Spoiler bereits draußen? LC Und ein Pony. Ich hätte gerne ein Pony.
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lee1993 (862hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von NewBimmerMD. Ich glaube, dass die SPORT-Sitze mit den Komfortsitzen identisch sind, jedoch mit dem zusätzlichen verstellbaren Seitenhalt. 20-fach verstellbar statt 18-fach mit Komfort. Ich kann in der BMW-Literatur für die F10 5er-Reihe keinen Hinweis auf Sportsitze oder Komfortsitze finden. Angeboten werden offenbar Multikontursitze mit 18-Wege-Verstellung, entweder als eigenständige Option oder als Teil des Sportpakets bzw. M-Sportpakets. Wenn Sie etwas anderes, sogenannte Sportsitze, bestellen könnten, posten Sie vielleicht weitere Details. Hier gab es viel Gejammer und Zähneknirschen über die Streichung der Seitenwangenverstellung bei den Premiumsitzen, die es meines Wissens auch bei den 3er-Sportsitzen noch gibt.
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utlax20 (257hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Ich kann in der BMW-Literatur keinen Hinweis auf Sportsitze oder Komfortsitze für die F10 5-Serie finden. Angeboten werden offenbar Multikontursitze mit 18-Wege-Verstellung, entweder als eigenständige Option oder als Teil des Sportpakets bzw. M-Sportpakets. Wenn Sie etwas anderes, sogenannte Sportsitze, bestellen könnten, posten Sie vielleicht weitere Details. Hier gab es viel Gejammer und Zähneknirschen über die Streichung der Seitenwangenverstellung bei den Premiumsitzen, die es meines Wissens auch bei den 3er-Sportsitzen noch gibt. In Europa glaube ich, dass die Multikontur das Gleiche ist wie die Komfortsitze. Sportsitze sind die gewünschten 20-Wege-Sitze mit Seitenwangenverstellung. Sie können sie für F10 in Europa bestellen, nicht jedoch für sie in den USA.
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150282 (627hp) | Mein AUC E92 hatte keine Lordosenstützen in den Sportsitzen und da ich anfällig für Schmerzen im unteren Rücken war, habe ich das vermisst. Mein F10 hat Komfortsitze + Lendenwirbelstütze und das sind die besten, die ich in 45 Jahren Autofahren gesehen habe. Wenn ich auf langen Fahrten Beschwerden im unteren Rücken verspüre, drehe ich die Stütze einfach rein/raus, hoch/runter und schon ist sie weg – eine der besten Eigenschaften des Autos.
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rockstar09 (11hp) | Auf den meisten europäischen Märkten haben wir drei verschiedene Sitze: - Standardsitze (teils elektrisch, teils manuell verstellbar) - Sportsitze (verstellbare Oberschenkelauflage und passive Seitenwangen) - Komfortsitze (20-fach elektrische Sitze mit verstellbaren Seitenwangen, Memory usw.) ) Für die Standard- und Sportsitze ist eine vollelektrische Verstellung mit Memory und zusätzlich eine elektrische Lordosenstütze bestellbar.
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ptcruiser (878hp) | Ich habe einen 4 Monate alten 530D SE mit normalen Sitzen. Möchte tauschen?
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norbert1 (121hp) | Mein F10 hat Standardsitze ohne Lordosenstütze. Ich verspüre auch Schmerzen im unteren Rücken nach 3 Stunden Fahrt. Ich weiß nicht, ob Komfortsitze einen Unterschied machen.
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maradona1 (812hp) | Ich verstehe nicht, warum BMW die Seitenwangen hier in den USA eliminieren würde, sie aber trotzdem auf anderen Märkten anbietet. Es ist eine großartige Funktion, besonders wenn Sie auf kurvigen Straßen fahren oder sehr schnell Rampen nehmen. Ich liebe es an meinem Auto und kann mir nicht vorstellen, es in Zukunft nicht mehr zu haben. Ich hoffe, dass BMW diese Entscheidung noch einmal überdenkt.
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swag123 (606hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von elias Ich verstehe nicht, warum BMW die Seitenwangen hier in den Staaten eliminieren würde, sie aber trotzdem auf anderen Märkten anbietet. Es ist eine großartige Funktion, besonders wenn Sie auf kurvigen Straßen fahren oder sehr schnell Rampen nehmen. Ich liebe es an meinem Auto und kann mir nicht vorstellen, es in Zukunft nicht mehr zu haben. Ich hoffe, dass BMW diese Entscheidung noch einmal überdenkt. Einverstanden, zumal die gleichen Sitze im Seven über verstellbare Polster verfügen. Ich hatte sie auf meinem E92 und E90 und vermisse sie.
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uxkaos (395hp) | Der US F10 verfügt hier nicht über die betreffenden Sportsitze. Die US-F10 hat zwei verschiedene Sitze, während zumindest Europa drei verschiedene Sitze für die F bekommt10.
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150180 (168hp) | Die kürzlich reparierten Sprint-Sitze an meinem E36 waren etwas unruhig, aber ich denke, ich schaffe das
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sanibel (961hp) | Ich fahre diese Woche ein Jahr lang meinen britischen F10 mit den Sportsitzen. 17.000 Meilen nach unten und ich mache vier Fahrten pro Monat, jede von 2,5 bis 3,5 Stunden ... für mich überhaupt keine Probleme mit dem Komfortniveau.
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elvis69 (274hp) | Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen F10 520d. Nicht nur die Lordosenstütze ist schlechter als bei meinem E46, sondern auch der Sitz geht nicht hoch genug im Vergleich zum Sitz des 523i, der über die Komfortsitzoption verfügt. Ich habe einen anderen Thread zu diesem Thema: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=616616
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1denise (422hp) | Ich habe in meinem F11 elektrische Sportsitze ohne verstellbare Lendenwirbelstütze und stelle fest, dass sie meinen unteren Rücken auf einer längeren Fahrt zu belasten scheinen. Ich habe in letzter Zeit generell mehr Rückenschmerzen, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Sitze die Ursache dafür sind oder nur aufzeigen, was bereits ein Problem ist. Ich habe die Schmerzen dadurch gelindert, dass ich die Sitzfläche vorne stärker nach oben geneigt habe, als ich es normalerweise tun würde, aber es ist immer noch da. Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen Sitzen? Ich wünschte, ich hätte jetzt die Option der verstellbaren Lendenwirbelstütze bestellt – es fühlt sich an, als ob die feste Höhe der Krümmung der Rückenlehnenstütze zu weit oben in meinem Rücken liegt und vielleicht zu ausgeprägt ist.
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emilie (108hp) | Kein Problem mit meinen Sitzen. Hatte am Samstag eine neunstündige Fahrt. Die besten Plätze, die ich je hatte :-)
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40404040 (102hp) | Hmm, vielleicht bin ich es dann, oder vielleicht müssen die Sitze noch etwas eingefahren werden: Mein Auto hat bisher nur 600 Meilen zurückgelegt. Irgendwelche anderen Ansichten zu den Sitzen?
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sweeties (668hp) | Es stimmt, dass die Lendenwirbelsäule im Vergleich zu früheren BMWs nicht so gut ist, und wenn man die verstellbare Rückenlehne hat, hat der Bruchpunkt tatsächlich eine Linie, die meinen Rücken zunächst störte. Mit der Zeit (3 Monate) habe ich mich daran gewöhnt).
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DGVaniX (459hp) | Ich habe die Standardsitze, aber mit elektrischer Lordosenstütze, in meinem E61 525d. Die Lordosenstütze ist einfach nutzlos und ich versuche immer, so viel Luft wie möglich aus ihr herauszulassen, um sie loszuwerden. Daher habe ich für meinen f11 520d keine Lordosenstütze bestellt. Ich muss mal schauen, ob ich die Sportsitze auch ohne ok finde. War bei meiner Probefahrt jedenfalls kein Problem.
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computer69 (181hp) | Ja, das dachte ich mir, als ich ein Auto mit Sportsitzen probegefahren habe, aber in der Praxis würde ich gerne die Höhe der Lendenwirbelstütze senken oder die Unterstützung des unteren Rückens erhöhen. Mal sehen, ob ich mich mit der Zeit daran gewöhne
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djghjc (682hp) | Hallo Leute, ich habe die Sportsitze bestellt. Glauben Sie, dass sie besser sind als die Komfortsitze? Was sind die wesentlichen Unterschiede zu den normalen Sitzen? Danke, Leute. Louis
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