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farscape1 (750hp) | Ja, Jeremy, ich habe es bei Budds gekauft. Hol es am Dienstag ab. Unsichtbar, also bekomme ich vielleicht eine schöne Überraschung, aber auf dem Grundstück der letzten beiden Lieferungen gibt es nur HUD mit FBP und verbessertem Display.
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19251925 (939hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kayman Ja, Jeremy, ich habe bei Budds gekauft. Hol es am Dienstag ab. Unsichtbar, also bekomme ich vielleicht eine schöne Überraschung, aber auf dem Grundstück der letzten beiden Lieferungen gibt es nur HUD mit FBP und verbessertem Display. Meine Erfahrung ist die gleiche, nur die, die ich mit dem FBP gesehen habe, haben auch HUD. Ich denke, wir werden es bald sicher herausfinden.
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f10nate (489hp) | Gibt es Neuigkeiten dazu, ob es sich beim HUD um die Vollfarbversion handelt? Ich scheine mich an den kanadischen Bericht von BMW zu erinnern, in dem es heißt, dass alle HUDS der März-Produktion farbig sein würden – aber ein Beitrag auf bimmerfest enthüllt, dass mindestens ein März-Produktionsauto in den Staaten NICHT farbig ist.
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kamille (944hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jer38lms Gibt es Neuigkeiten darüber, ob es sich beim HUD um die Vollfarbversion handelt? Ich scheine mich an den kanadischen Bericht von BMW zu erinnern, in dem es heißt, dass alle HUDS der März-Produktion farbig sein würden – aber ein Beitrag auf bimmerfest enthüllt, dass mindestens ein März-Produktionsauto in den Staaten NICHT farbig ist. Die Builds der Woche 9 (März) mit HUD sind tatsächlich farbig, jedenfalls in Kanada. Bei den USA bin ich mir nicht sicher.
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amber101 (377hp) | Paul, kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen – hast du es gesehen? Wenn ja, dann ist das großartig – und ein bisschen seltsam, dass Kanadier Optionen bekommen, die Amerikaner nicht haben.
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daddy16 (348hp) | Ich habe gestern mein Auto abgeholt. Ich kann bestätigen, dass die US-Spezifikation der 12. Bauwoche ein schwarzes Instrumentenbrett mit weißer Nummerierung bei Tag und orange bei Nacht hat. Es verfügt auch über das Vollfarbpanel. Es wird gerade detailliert beschrieben, aber es sollte bald möglich sein, Bilder davon zu veröffentlichen.
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follar (3hp) | Herzlichen Glückwunsch, Delvek, ich habe meinen Wagen gestern ebenfalls erhalten (ich werde bald Bilder posten). Ich kann bestätigen, dass der Build der Woche 9 über 6WA, 6NR und Color HUD AW, 550i, Msport, Oyster, alle Optionen außer Rear Entertainment und Adaptive Cruise verfügt.
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miguel3 (671hp) | Ich warte auf Bilder vom HUD! Welche Reifen hast du bekommen? Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mtechnique. Herzlichen Glückwunsch, delvek. Ich habe meines gestern auch erhalten (ich werde bald Bilder posten). Ich kann bestätigen, dass der Build der Woche 9 6WA, 6NR und Color HUD AW, 550i, Msport, Oyster, alle Optionen außer Rear Entertainment und Adaptive hat Kreuzfahrt.
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kasper1 (768hp) | Und leider kann ich bestätigen, dass ein Build der Woche 8 ohne HUD nicht zumindest mit dem verbesserten Display ausgestattet war. Immer noch zufrieden mit dem Auto.
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vaughan1 (403hp) | Ein weiteres glückliches Ereignis. Michelin Primacy
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aikido1 (77hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Mtechnique Ein weiteres erfreuliches Ereignis. Michelin Primacy Danke, Mtech, auch Ihnen herzlichen Glückwunsch! Es sollte heute Abend spät fertig sein, ich kann es kaum erwarten. Komisch, ich war letzte Nacht im Swissvax-Zentrum und habe mir mein Auto angeschaut und ein Foto von den Reifen gemacht, damit ich sie recherchieren kann, aber das Foto, das ich gemacht habe, ist nicht gut geworden, jetzt kann ich sie mir ansehen! Mir ist aufgefallen, dass sie in Italien hergestellt werden. Denken Sie, meine waren Michelin Primacy HP...? Ihrer Antwort entnehme ich, dass Sie wissen, dass es gute Reifen sind.
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hollister6 (387hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek Danke Mtech, herzlichen Glückwunsch auch dir! Es sollte heute Abend spät fertig sein, ich kann es kaum erwarten. Komisch, ich war letzte Nacht im Swissvax-Zentrum und habe mir mein Auto angeschaut und ein Foto von den Reifen gemacht, damit ich sie recherchieren kann, aber das Foto, das ich gemacht habe, ist nicht gut geworden, jetzt kann ich sie mir ansehen! Mir ist aufgefallen, dass sie in Italien hergestellt werden. Denken Sie, meine waren Michelin Primacy HP...? Ich entnehme Ihrer Antwort, dass Sie wissen, dass es gute Reifen sind. Ja, viel besser als die alten Goodyears. Kein Bericht über vorzeitige Blasenbildung und Verschleiß!
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line (554hp) | Zum Glück hast du Michelins, meiner kam mit Goodyear LS2. Ich frage mich, ob das der Grund dafür ist, dass der X-Drive-Faktor jetzt darüber entscheidet, wer „Glück“ hat oder nicht.
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heygirl (861hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kayman. Du hattest Glück mit Michelins, meiner kam mit Goodyear LS2. Ich frage mich, ob das der Grund dafür ist, dass der X-Drive-Faktor jetzt darüber entscheidet, wer „Glück“ hat oder nicht. Sind die Michelin's viel besser als die Goodyear? Ich dachte, ich würde den Goodyears kaufen, aber ich habe den HP ZP des Michelin Primacy
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060895 (851hp) | Das erweiterte schwarze Panel führt zu einigen Problemen bei spätem, wenig Sonnenlicht. Reflexion macht es unmöglich, Geschwindigkeit zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem? ?
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nokia3210 (700hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kc1953 Ich habe meinem Sohn meinen 1994er 740i geschenkt. Er scheint damit zufrieden zu sein. Hey, es ist immer noch ein BMW, lol, besser als der Honda Civic oder der VW, den die meisten Kinder fahren.
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waverly (748hp) | Ich möchte den A6 mögen, aber die Schaltanlage im Inneren fühlt sich zu billig an, die Knöpfe und Knöpfe sind zu klein für meine Hände und das Layout ist zu durcheinander. Ich brauche eine zusammenhängende Innenaufteilung, deshalb habe ich einen 5er gekauft – E350 und A6 waren eingekauft, hatten sie aber nicht.
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201111 (87hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Es ist die perfekte Balance zwischen Luxus und Geschwindigkeit, das gefällt mir daran (und ich bin erst 19) und ich denke, dass die 5er-Reihe mehr hervorsticht als der A6. Iv erregte mit dem 535 mehr Aufsehen als einer meiner Freunde mit seinem A7. Ich bin mir nicht sicher, wo Sie sind, aber wo ich wohne, gibt es so viele BMW, dass niemand mehr darauf schaut
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eiknon11 (349hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Es wird auf jeden Fall einige Aufmerksamkeit erregen. (Die 5er-Serie ist noch nicht so verbreitet, deshalb schauen die Leute immer noch hin, im Gegensatz zur 3er-Serie, die ich an jeder Ecke sehe. Oder die 5er-Serie der letzten Generation)
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b12345678 (78hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Es ist die perfekte Balance zwischen Luxus und Geschwindigkeit, das gefällt mir daran (und ich bin erst 19) und ich denke, dass die 5er-Reihe mehr hervorsticht als der A6. Iv erregte mit dem 535 mehr Aufsehen als einer meiner Freunde mit seinem A7. Hat der A7 deines Kumpels das Prestige-Paket? Das Bodykit im Prestige-Paket lässt den A7 deutlich besser aussehen. Dein Kumpel hat Glück gehabt, der A7 sieht so gut aus, wie es nur sein kann. Das sportliche Rückendesign und die Linienführung sind nahezu perfekt. Als ich letztes Jahr nach einem Auto suchte, wollte ich einen A7, konnte aber die 8.000 US-Dollar mehr als den A6 nicht rechtfertigen. Auch der 5er ist ein hübsches Auto, aber er sieht zu sehr nach dem F30 aus. Letztes Wochenende stand ich beim Händler neben einem F10 und dachte, es wäre ein F30. Eines kann ich Ihnen sagen: Wenn ich mir den 535xi kaufe, dann nicht wegen der Optik. Ich denke, dass der A5, der A6 und der A7 in dieser Hinsicht Spitzenreiter sind. Der Grund, warum ich über die 5er-Serie nachdenke, ist das ruhigere Fahrverhalten und das solidere Fahrgefühl.
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zebras (278hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Hat der A7 deines Kumpels das Prestige-Paket? Das Bodykit im Prestige-Paket lässt den A7 deutlich besser aussehen. Dein Kumpel hat Glück gehabt, der A7 sieht so gut aus, wie es nur sein kann. Das sportliche Rückendesign und die Linienführung sind nahezu perfekt. Als ich letztes Jahr nach einem Auto suchte, wollte ich einen A7, konnte aber die 8.000 US-Dollar mehr als den A6 nicht rechtfertigen. Auch der 5er ist ein hübsches Auto, aber er sieht zu sehr nach dem F30 aus. Letztes Wochenende stand ich beim Händler neben einem F10 und dachte, es wäre ein F30. Eines kann ich Ihnen sagen: Wenn ich mir den 535xi kaufe, dann nicht wegen der Optik. Ich denke, dass der A5, der A6 und der A7 in dieser Hinsicht Spitzenreiter sind. Der Grund, warum ich über die 5er-Serie nachdenke, ist das ruhigere Fahrverhalten und das solidere Fahrgefühl. Ich denke, dass er es tut, weil es über das S-Line-Bodkit und das Bose-Soundsystem verfügt. Das einzige, was mir am A7 nicht gefällt, ist die Rückseite des Autos, ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen. Es ist schön, verstehen Sie mich nicht falsch, aber nicht wirklich mein Stil. Und alle BMWs sehen jetzt gleich aus 3,5,6,7. Die 3er-Serie hat einige Babyfunktionen der 5er-Serie. Die Vorderseite ist viel kleiner. Die 5 ist nur etwas kleiner als die 7, im Grunde das Gleiche, nur mehr Platz und die 7 ist sperriger. Der 6er ist wie ein 5er, aber zweitürig, sehr ähnlich. Aber mir gefallen die BMWs der neuen Generation immer noch besser als die alten.
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06091988 (930hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Ich glaube, er hat es, weil es über das S-Line-Bodkit und das Bose-Soundsystem verfügt. Das einzige, was mir am A7 nicht gefällt, ist die Rückseite des Autos, ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen. Es ist schön, verstehen Sie mich nicht falsch, aber nicht wirklich mein Stil. Und alle BMWs sehen jetzt gleich aus 3,5,6,7. Die 3er-Serie hat einige Babyfunktionen der 5er-Serie. Die Vorderseite ist viel kleiner. Die 5 ist nur etwas kleiner als die 7, im Grunde das Gleiche, nur mehr Platz und die 7 ist sperriger. Der 6er ist wie ein 5er, aber zweitürig, sehr ähnlich. Aber mir gefallen die BMWs der neuen Generation immer noch besser als die alten. Auf jeden Fall war die letzte Gen-5-Serie hässlich, oder sollte ich sagen, hässlich. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, mir die letzte Gen-5-Serie anzusehen, aber der F10 weckt mein Interesse. Es ist lustig, dass die BMW-Fans sich über Audi lustig machen, weil alle ihre Autos gleich aussehen, und jetzt sehen alle BMWs gleich aus, und plötzlich ist keine Rede mehr davon, dass Audi gleich aussieht. Der A7 ist fast wie der 535 GT und der MB CLS, Fastback, Sportback, Fließheck, wie auch immer Sie sie nennen wollen. Es sind sehr attraktive Autos, aber nicht jedermanns Sache, denke ich.
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glamour1 (460hp) | Ja, lol, ich würde den CLS aber jederzeit dem A7 vorziehen =]
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33333a (606hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Der A6 zieht für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit auf sich, die Kinder wollen an jeder roten Ampel gegen mich antreten. Wenn BMW etwas für Männer mittleren Alters ist, dann muss Mercedes etwas für Senioren sein. Ich habe vor ein paar Wochen einen 2012 E350 Sport probegefahren, er ist deutlich verbessert, aber es ist immer noch kein BMW oder Audi. Ich stimme Ihnen zu, ich habe gerade die große 50 erreicht, fühle mich aber immer noch viel jünger. Ich genieße den Luxus meines 535i und die Sportlichkeit, wenn ich sie brauche. Ich habe einen 2009er M5 Probe gefahren und hätte ihn fast gekauft, bis ich mein wunderschönes 6-Gang-Schaltgetriebe in Graphitmetallic sah und meine Verlobte mich auch auf die Garantie aufmerksam machte. Tief in meinem Inneren war mir klar, dass ich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung im Gefängnis landen würde, wenn ich jeden Tag im Verkehr mit der M5 in Atlanta unterwegs wäre Wow, 80 Meilen pro Stunde in einer 45er-Zone
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w1966a (262hp) | Einfache Lösung. Installieren Sie Burger Tune und schlagen Sie jeden A6. Entfernt die Nase vollständig. Viel mehr Fahrspaß.
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Vervain (997hp) | Ich finde, dass die f10 kein bisschen wie eine f30 aussieht. Es ist ein viel größeres Auto und hat viel mehr Straßenpräsenz als jeder 3er. Alan
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billie (419hp) | WAS SIE NICHT ERWÄHNEN, IST: ES IST EIN AUDI 4.2 QAUTTRO. SIE SOLLTEN DIESEN VW GEGEN MEINEN 550i auf die Strecke bringen
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25061981 (954hp) | Ich kaufte meinen ersten BMW im Jahr 1985 und hatte fünf 5er hintereinander. Es gibt also keinen größeren BMW-Fan als mich – aber ich habe gerade meinen 08 550 gegen einen 12 S4 eingetauscht. Ich bin erstaunt (und enttäuscht), dass es überhaupt eine Frage gibt, ob BMW oder Audi sportlicher ist. Für euch, die um BMW willen über BMW reden: Es ist Zeit, den Reset-Knopf zu drücken. Ich bin das Aushängeschild für die Richtung, die BMW und Audi eingeschlagen haben, und ich hoffe wirklich, dass BMW sich an Leute wie mich erinnert, die Sport über Luxus stellen. Übrigens habe ich noch eine Kaution für einen M5, also wer weiß??!!
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x5lover7777 (205hp) | Wenn Sie beide Autos auf einer Rennstrecke gefahren sind, werden Sie verstehen, was ich meine. Der Audi hat aufgrund der Performance-Sommerreifen mehr Untersteuern, aber besseren Grip. Der BMW hat eine bessere Balance, aber weniger Grip durch die Sommertourenreifen. Schauen Sie auf dem Reifenregal nach den Reifen von Audi und BMW. Sie werden sehen, warum jeder denkt, dass der Audi besser fährt
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marcel12 (24hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Ja lol, ich würde aber jeden Tag den CLS dem A7 vorziehen =] Ich nehme das BMW 6er Grand Coupé (4-türig) dem CLS oder A7 vor. Meiner Meinung nach sind CLS hässlich und zu viele alte Rentner fahren auf der A7. Was den 5er oder den A6 betrifft, ich liebe meinen F10. Das Design von BMW ist konservativ und dennoch zeitlos. Beispielsweise macht der E39 auf der Straße immer noch eine gute Figur. Der F10 wird auch in mehr als 15 Jahren immer noch edel aussehen. Für die älteren Audis, Lexus usw. kann ich das nicht sagen..
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121267 (540hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ld757 Einfache Lösung. Installieren Sie Burger Tune und schlagen Sie jeden A6. Entfernt die Nase vollständig. Viel mehr Fahrspaß. Sie haben einen Burger-Song für den 2011 F10 535i?
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kenwelch (691hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JNoSol Ich nehme das BMW 6er Grand Coupé (4-türig) dem CLS oder A7 vor. Meiner Meinung nach sind CLS hässlich und zu viele alte Rentner fahren auf der A7. Was den 5er oder den A6 betrifft, ich liebe meinen F10. Das Design von BMW ist konservativ und dennoch zeitlos. Beispielsweise macht der E39 auf der Straße immer noch eine gute Figur. Der F10 wird auch in mehr als 15 Jahren immer noch edel aussehen. Für die älteren Audis, Lexus usw. kann ich das nicht sagen. Der letzte Teil ist ein großer Anziehungspunkt für BMW und Porsche. Beide Automarken sehen auch nach mehr als 10 Jahren noch gut aus. Sehr konservativ gestylt....wird Sie heute nicht unbedingt begeistern, wird aber in 10 Jahren nicht so furchtbar hässlich aussehen wie ein Audi oder Mercedes. Lexus ist nicht so schlecht, er liegt im Mittelfeld. Vom Design her ist es auch 10 Jahre später noch fahrbar. Audi ist eine Modeerscheinung, viele Menschen haben Persönlichkeiten, die sie dazu veranlassen, sich der Modeerscheinungskultur anzuschließen. Billiges Geld schadet auch nicht. Es geht um die Erfahrung.
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qazwsxe (726hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TheRox Audi ist eine Modeerscheinung, viele Menschen haben Persönlichkeiten, die sie dazu veranlassen, sich der Modeerscheinungskultur anzuschließen. Billiges Geld schadet auch nicht. Es geht um die Erfahrung. Audi ist nur eine Modeerscheinung? Ich schätze, Audi war in den letzten 100 Jahren eine Modeerscheinung, dann hör auf, den BMW Kool Aid zu trinken.
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ilovejack (518hp) | MERCSUk153, ich bin eigentlich auch ein Audi S4-Fan. Das ist das einzige Audi-Modell, das jemals in meiner Garage stehen wird, da der M3 meinen Geldbeutel etwas belastet. In den letzten 8 Jahren besaß ich alles von EVO IXs, Merc, Acuras bis hin zu Infinitis. Ich bin süchtig nach BMWs, seit ich einen E90 gekauft habe, nichts ist vergleichbar mit dem Fahrverhalten und dem Fahrverhalten. Jetzt, wo ich den F10 besitze, ist es ein weiterer Sprung nach vorne. Es ist eine perfekte Mischung aus Leistung, Luxus und Kraftstoffverbrauch (siehe mein Foto unten, tatsächliche Fahrt von Houston, TX nach Kansas City). Ich glaube nicht, dass ich in dieser Klasse ein anderes Auto besitzen würde. Ja, 300 PS und erreicht immer noch durchschnittlich 34,1 mpg bei 70 Meilen pro Stunde. Ich respektiere Ihre Meinung zu Audi und stimme zu, dass sie beim Design viel bessere Arbeit leisten als vor sechs Jahren. In diesem Thread vergleichen wir den A6 3.0TFSI mit dem 535i. Was ehrlich gesagt zu voreingenommenen Meinungen zu einem F10-Beitrag führen wird. Ich bin beide gefahren, der A6 hat in engen Kurven ein Untersteuergefühl. Außerdem fühle ich mich von der Straße getrennt und spüre das Gewicht des A6. Die 5er-Serie ist im Verhältnis 50/50 gut ausbalanciert, hat ein zeitloses Design und ist sehr fahrerorientiert. Da ich einen E90 hatte, fühlt sich der F10 wie ein E90 an, der vor der Tür steht, und das Gewicht fühlt sich nicht präsent an. Früher gefielen mir die LED-Linien an den Audi-Scheinwerfern, bis KIAs den Trend einholten. In 10 Jahren würde ich es hassen, auf die Scheinwerfer der Audis zu schauen, da jeder und seine Mütter es auf ihren Scheinwerfern haben. Das meinte ich mit Modeerscheinungen. BMWs haben von Anfang an an den Nierengittern festgehalten, und ihre Linien/Scheinwerfer sind für das nächste Modell sehr vorhersehbar. BMWs bleiben im Design konservativ, edel, sportlich und zeitlos, was nicht einfach ist. Die Designer denken wirklich darüber nach, wie ihre Designs die Menschen in 10 bis 15 Jahren ansprechen werden. Daher ist meine Stimme der 535i gegenüber dem A6 3.0TFSI, aber in der Tat ist es ein knappes Rennen.
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star94 (750hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JNoSol. In diesem Thread vergleichen wir den A6 3.0TFSI mit dem 535i. Was ehrlich gesagt zu voreingenommenen Meinungen zu einem F10-Beitrag führen wird. Ich bin beide gefahren, der A6 hat in engen Kurven ein Untersteuergefühl. Außerdem fühle ich mich von der Straße getrennt und spüre das Gewicht des A6. Die 5er-Serie ist im Verhältnis 50/50 gut ausbalanciert, hat ein zeitloses Design und ist sehr fahrerorientiert. Da ich einen E90 hatte, fühlt sich der F10 an wie ein E90 vor der Tür und das Gewicht fühlt sich nicht präsent an. Früher gefielen mir die LED-Linien an den Audi-Scheinwerfern, bis KIAs den Trend einholten. In 10 Jahren würde ich es hassen, auf die Scheinwerfer der Audis zu schauen, da jeder und seine Mütter es auf ihren Scheinwerfern haben. Das meinte ich mit Modeerscheinungen. BMWs haben von Anfang an an den Nierengittern festgehalten, und ihre Linien/Scheinwerfer sind für das nächste Modell sehr vorhersehbar. BMWs bleiben im Design konservativ, edel, sportlich und zeitlos, was nicht einfach ist. Die Designer denken wirklich darüber nach, wie ihre Designs die Menschen in 10 bis 15 Jahren ansprechen werden. Daher ist meine Stimme der 535i gegenüber dem A6 3.0TFSI, aber in der Tat ist es ein knappes Rennen. Das Untersteuern des A6 wird Ihnen nur dann auffallen, wenn Sie ihn auf der Rennstrecke fahren, und wenn Sie auf der Rennstrecke sind, kommt der A6 schneller aus der Kurve als Ihr 535i. Meiner Meinung nach fühlt sich der 5er aufgrund seines ruhigeren Innenraums und der weicheren Federung tatsächlich unverbundener an als der A6. Wussten Sie, dass der A6 tatsächlich leichter ist als der 5er und sich auch viel leichter und agiler fährt? Der 5er ohne das Paket ist eher ein Cruiser als ein Fahrerauto. Meine Frau hat einen E90 und ich überlege, mir einen 535xi zuzulegen, und ich kann Ihnen sagen, dass die 5er-Serie überhaupt nicht so fährt wie der E90, nicht einmal annähernd. Tatsächlich ist der F10 nicht einmal so sportlich wie der F30. Ich schätze, die LED-Tagfahrlichter von Audi sind so ein Trend, dass fast jeder Autohersteller sie kopiert hat. Sogar BMW hat begonnen, LED in seinen Engelsaugen einzusetzen. Ich würde nicht sagen, dass das Design der letzten Generation der 5er-Serie konservativ war, zum Glück wurde das Design nicht auf diese Generation übertragen. Ich mag das Design des F10 und die Kombination aus Luxus und Sportlichkeit, aber er ist nicht mehr das Fahrerauto, das er einmal war.
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iloveadam1 (78hp) | Zunächst einmal würde ich niemals ein xDrive-BMW-Auto kaufen (außer meinem tollen 12er E70 Sport – xDrive Only, dem sexy SUV aller Zeiten). Audi leistet beim Allradantrieb zweifellos bessere Arbeit als BMW. Ich habe einen E90 335i (nicht 328xi) mit einem F10 535i verglichen, beide mit Hinterradantrieb. Ich besitze beide seit einem Jahr und das Kurvenverhalten/Gefühl ist sehr ähnlich. Das Chassis des steifen F10 ist sehr stabil, die ruhige Kabine ist angenehm für lange Fahrten. Zu Ihrer Information: Ich muss nicht auf eine Rennstrecke gehen, um meine Autos an ihre Grenzen zu bringen. Mein F10 fährt auf Ausfahrtsrampen seitwärts, man braucht nur ein paar Bälle, um ihn zu schieben. Stimmen Sie zu, das Werksfahrwerk des F10 ist eher weich, was den Enthusiasten enttäuscht hat (KW oder ACS lösen dieses Problem). Was das DRL betrifft, hat BMW die Halo-Ringe erfunden. Sie haben in letzter Zeit lediglich die älteren Glühbirnen durch LEDs ersetzt. Dieses Design wird zeitlos bleiben, wie der E39, E36, E46 usw. (Ich hätte nichts dagegen, einen E39 oder E46 M zu haben, tolle Autos). Ich hoffe sehr, dass sie in Zukunft nicht mehr auf die LED-Streifen umsteigen werden. Tut mir leid, aber ich bin nicht vom A6 überzeugt (nur vom S4 und S5). Ich sage nicht, dass der A6 die richtige oder falsche Wahl für Sie ist, nur nicht für mich. Überzeugen Sie gerne andere.
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lea123 (62hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JNoSol Zunächst einmal würde ich niemals ein xDrive-BMW-Auto kaufen (außer meinem tollen 12er E70 Sport – nur xDrive, dem sexy SUV aller Zeiten). Audi leistet beim Allradantrieb zweifellos bessere Arbeit als BMW. Ich habe einen E90 335i (nicht 328xi) mit einem F10 535i verglichen, beide mit Hinterradantrieb. Ich besitze beide seit einem Jahr und das Kurvenverhalten/Gefühl ist sehr ähnlich. Das Chassis des steifen F10 ist sehr stabil, die ruhige Kabine ist angenehm für lange Fahrten. Zu Ihrer Information: Ich muss nicht auf eine Rennstrecke gehen, um meine Autos an ihre Grenzen zu bringen. Mein F10 fährt auf Ausfahrtsrampen seitwärts, man braucht nur ein paar Bälle, um ihn zu schieben. Stimmen Sie zu, das Werksfahrwerk des F10 ist eher weich, was den Enthusiasten enttäuscht hat (KW oder ACS werden dieses Problem lösen). Was das DRL betrifft, hat BMW die Halo-Ringe erfunden. In letzter Zeit haben sie lediglich die älteren Glühbirnen durch LEDs ersetzt. Dieses Design wird zeitlos bleiben, wie der E39, E36, E46 usw. (Ich hätte nichts dagegen, einen E39 oder E46 M zu haben, tolle Autos). Ich hoffe sehr, dass sie in Zukunft nicht mehr auf die LED-Streifen umsteigen werden. Tut mir leid, aber ich bin nicht vom A6 überzeugt (nur vom S4 und S5). Ich sage nicht, dass der A6 die richtige oder falsche Wahl für Sie ist, nur nicht für mich. Überzeugen Sie gerne andere. Wenn Sie glauben, dass sich der 535i wie ein 335i verhält, dann müssen Sie wirklich auf den BMW Kool Aid setzen. So sehr ich den F10 535i auch mag, ich weiß, was er kann und was nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass es zwischen dem Fahrverhalten des F10 und des E90 keinen Unterschied gibt, müssen Sie Ihren BMW wie eine alte Dame fahren. Wenn ich mir Ihren Beitrag zum 34-MPG-Bordcomputer ansehe, denke ich, dass Sie Ihr Auto gerne pflegen. Zu Ihrer Information: Während Sie Ihren BMW RWD seitlich auf einer Ausfahrtsrampe gleiten oder driften, kann eine AWD-Limousine ihn durch die gleiche Rampe fahren, anstatt zu rutschen. Ratet mal, wer die Rampe schneller verlassen wird.
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wow101 (624hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kc1953 Ich habe meinem Sohn meinen 1994er 740i geschenkt. Er scheint damit zufrieden zu sein. Hey, es ist immer noch ein BMW, lol, besser als der Honda Civic oder der VW, den die meisten Kinder fahren.
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italiano1 (982hp) | Ich möchte den A6 mögen, aber die Schaltanlage im Inneren fühlt sich zu billig an, die Knöpfe und Knöpfe sind zu klein für meine Hände und das Layout ist zu durcheinander. Ich brauche eine zusammenhängende Innenaufteilung, deshalb habe ich einen 5er gekauft – E350 und A6 waren eingekauft, hatten sie aber nicht.
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journalist (770hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Es ist die perfekte Balance zwischen Luxus und Geschwindigkeit, das gefällt mir daran (und ich bin erst 19) und ich denke, dass die 5er-Reihe mehr hervorsticht als der A6. Iv erregte mit dem 535 mehr Aufsehen als einer meiner Freunde mit seinem A7. Ich bin mir nicht sicher, wo Sie sind, aber wo ich wohne, gibt es so viele BMW, dass niemand mehr darauf schaut
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adda (341hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Es wird auf jeden Fall einige Aufmerksamkeit erregen. (Die 5er-Serie ist noch nicht so verbreitet, deshalb schauen die Leute immer noch hin, im Gegensatz zur 3er-Serie, die ich an jeder Ecke sehe. Oder die 5er-Serie der letzten Generation)
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kickass2 (391hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Es ist die perfekte Balance zwischen Luxus und Geschwindigkeit, das gefällt mir daran (und ich bin erst 19) und ich denke, dass die 5er-Reihe mehr hervorsticht als der A6. Iv erregte mit dem 535 mehr Aufsehen als einer meiner Freunde mit seinem A7. Hat der A7 deines Kumpels das Prestige-Paket? Das Bodykit im Prestige-Paket lässt den A7 deutlich besser aussehen. Dein Kumpel hat Glück gehabt, der A7 sieht so gut aus, wie es nur sein kann. Das sportliche Rückendesign und die Linienführung sind nahezu perfekt. Als ich letztes Jahr nach einem Auto suchte, wollte ich einen A7, konnte aber die 8.000 US-Dollar mehr als den A6 nicht rechtfertigen. Auch der 5er ist ein hübsches Auto, aber er sieht zu sehr nach dem F30 aus. Letztes Wochenende stand ich beim Händler neben einem F10 und dachte, es wäre ein F30. Eines kann ich Ihnen sagen: Wenn ich mir den 535xi kaufe, dann nicht wegen der Optik. Ich denke, dass der A5, der A6 und der A7 in dieser Hinsicht Spitzenreiter sind. Der Grund, warum ich über die 5er-Serie nachdenke, ist das ruhigere Fahrverhalten und das solidere Fahrgefühl.
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hgante (583hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Hat der A7 deines Kumpels das Prestige-Paket? Das Bodykit im Prestige-Paket lässt den A7 deutlich besser aussehen. Dein Kumpel hat Glück gehabt, der A7 sieht so gut aus, wie es nur sein kann. Das sportliche Rückendesign und die Linienführung sind nahezu perfekt. Als ich letztes Jahr nach einem Auto suchte, wollte ich einen A7, konnte aber die 8.000 US-Dollar mehr als den A6 nicht rechtfertigen. Auch der 5er ist ein hübsches Auto, aber er sieht zu sehr nach dem F30 aus. Letztes Wochenende stand ich beim Händler neben einem F10 und dachte, es wäre ein F30. Eines kann ich Ihnen sagen: Wenn ich mir den 535xi kaufe, dann nicht wegen der Optik. Ich denke, dass der A5, der A6 und der A7 in dieser Hinsicht Spitzenreiter sind. Der Grund, warum ich über die 5er-Serie nachdenke, ist das ruhigere Fahrverhalten und das solidere Fahrgefühl. Ich denke, dass er das tut, weil er über das S-Line-Bodkit und das Bose-Soundsystem verfügt. Das einzige, was mir am A7 nicht gefällt, ist die Rückseite des Autos, ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen. Es ist schön, verstehen Sie mich nicht falsch, aber nicht wirklich mein Stil. Und alle BMWs sehen jetzt gleich aus 3,5,6,7. Die 3er-Serie hat einige Babyfunktionen der 5er-Serie. Die Vorderseite ist viel kleiner. Die 5 ist nur etwas kleiner als die 7, im Grunde das Gleiche, nur mehr Platz und die 7 ist sperriger. Der 6er ist wie ein 5er, aber zweitürig, sehr ähnlich. Aber mir gefallen die BMWs der neuen Generation immer noch besser als die alten.
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enable (360hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von matt44228 Ich glaube, er hat es, weil es über das S-Line-Bodkit und das Bose-Soundsystem verfügt. Das einzige, was mir am A7 nicht gefällt, ist die Rückseite des Autos, ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen. Es ist schön, verstehen Sie mich nicht falsch, aber nicht wirklich mein Stil. Und alle BMWs sehen jetzt gleich aus 3,5,6,7. Die 3er-Serie hat einige Babyfunktionen der 5er-Serie. Die Vorderseite ist viel kleiner. Die 5 ist nur etwas kleiner als die 7, im Grunde das Gleiche, nur mehr Platz und die 7 ist sperriger. Der 6er ist wie ein 5er, aber zweitürig, sehr ähnlich. Aber mir gefallen die BMWs der neuen Generation immer noch besser als die alten. Auf jeden Fall war die letzte Gen-5-Serie hässlich, oder sollte ich sagen, hässlich. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, mir die letzte Gen-5-Serie anzusehen, aber der F10 weckt mein Interesse. Es ist lustig, dass die BMW-Fans sich über Audi lustig machen, weil alle ihre Autos gleich aussehen, und jetzt sehen alle BMWs gleich aus, und plötzlich ist keine Rede mehr davon, dass Audi gleich aussieht. Der A7 ist fast wie der 535 GT und der MB CLS, Fastback, Sportback, Fließheck, wie auch immer Sie sie nennen wollen. Es sind sehr attraktive Autos, aber nicht jedermanns Sache, denke ich.
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palomita (433hp) | Ja, lol, ich würde den CLS aber jederzeit dem A7 vorziehen =]
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IJB65 (964hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Der A6 zieht für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit auf sich, die Kinder wollen an jeder roten Ampel gegen mich antreten. Wenn BMW etwas für Männer mittleren Alters ist, dann muss Mercedes etwas für Senioren sein. Ich habe vor ein paar Wochen einen 2012 E350 Sport probegefahren, er ist deutlich verbessert, aber es ist immer noch kein BMW oder Audi. Ich stimme Ihnen zu, ich habe gerade die große 50 erreicht, fühle mich aber immer noch viel jünger. Ich genieße den Luxus meines 535i und die Sportlichkeit, wenn ich sie brauche. Ich habe einen 2009er M5 Probe gefahren und hätte ihn fast gekauft, bis ich mein wunderschönes 6-Gang-Schaltgetriebe in Graphitmetallic sah und meine Verlobte mich auch auf die Garantie aufmerksam machte. Tief in meinem Inneren war mir klar, dass ich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung im Gefängnis landen würde, wenn ich jeden Tag im Verkehr von Atlanta mit der M5 fahren würde ... aber ich möchte nur sagen, dass ich auch mit meinem 535i vorsichtig sein muss ... wenn man den zweiten Gang einschaltet, schaut man nach unten und Wow, 80 Meilen pro Stunde in einer 45-Zone
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roosje (656hp) | Einfache Lösung. Installieren Sie Burger Tune und schlagen Sie jeden A6. Entfernt die Nase vollständig. Viel mehr Fahrspaß.
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rusty01 (777hp) | Ich finde, dass die f10 kein bisschen wie eine f30 aussieht. Es ist ein viel größeres Auto und hat viel mehr Straßenpräsenz als jeder 3er. Alan
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gatordog72 (768hp) | WAS SIE NICHT ERWÄHNEN, IST: ES IST EIN AUDI 4.2 QAUTTRO. SIE SOLLTEN DIESEN VW GEGEN MEINEN 550i auf die Strecke bringen
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monkey28 (479hp) | Ich kaufte meinen ersten BMW im Jahr 1985 und hatte fünf 5er hintereinander. Es gibt also keinen größeren BMW-Fan als mich – aber ich habe gerade meinen 08 550 gegen einen 12 S4 eingetauscht. Ich bin erstaunt (und enttäuscht), dass es überhaupt eine Frage gibt, ob BMW oder Audi sportlicher ist. Für euch, die um BMW willen über BMW reden: Es ist Zeit, den Reset-Knopf zu drücken. Ich bin das Aushängeschild für die Richtung, die BMW und Audi eingeschlagen haben, und ich hoffe wirklich, dass BMW sich an Leute wie mich erinnert, die Sport über Luxus stellen. Übrigens habe ich noch eine Kaution für einen M5, also wer weiß??!!
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mailliw (7hp) | Wenn Sie beide Autos auf einer Rennstrecke gefahren sind, werden Sie verstehen, was ich meine. Der Audi hat aufgrund der Performance-Sommerreifen mehr Untersteuern, aber besseren Grip. Der BMW hat eine bessere Balance, aber weniger Grip durch die Sommertourenreifen. Schauen Sie auf dem Reifenregal nach den Reifen von Audi und BMW. Sie werden sehen, warum jeder denkt, dass der Audi besser fährt
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boiler (393hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von matt44228 Ja lol, ich würde aber jeden Tag den CLS dem A7 vorziehen =] Ich nehme das BMW 6er Grand Coupé (4-türig) dem CLS oder A7 vor. Meiner Meinung nach sind CLS hässlich und zu viele alte Rentner fahren auf der A7. Was den 5er oder den A6 betrifft, ich liebe meinen F10. Das Design von BMW ist konservativ und dennoch zeitlos. Beispielsweise macht der E39 auf der Straße immer noch eine gute Figur. Der F10 wird auch in mehr als 15 Jahren immer noch edel aussehen. Für die älteren Audis, Lexus usw. kann ich das nicht sagen..
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javiera (516hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ld757 Einfache Lösung. Installieren Sie Burger Tune und schlagen Sie jeden A6. Entfernt die Nase vollständig. Viel mehr Fahrspaß. Sie haben einen Burger-Song für den 2011 F10 535i?
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19061982 (105hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von JNoSol Ich nehme das BMW 6er Grand Coupé (4-türig) dem CLS oder A7 vor. Meiner Meinung nach sind CLS hässlich und zu viele alte Rentner fahren auf der A7. Was den 5er oder den A6 betrifft, ich liebe meinen F10. Das Design von BMW ist konservativ und dennoch zeitlos. Beispielsweise macht der E39 auf der Straße immer noch eine gute Figur. Der F10 wird auch in mehr als 15 Jahren immer noch edel aussehen. Für die älteren Audis, Lexus usw. kann ich das nicht sagen. Der letzte Teil ist ein großer Anziehungspunkt für BMW und Porsche. Beide Automarken sehen auch nach mehr als 10 Jahren noch gut aus. Sehr konservativ gestylt....wird Sie heute nicht unbedingt begeistern, wird aber in 10 Jahren nicht so furchtbar hässlich aussehen wie ein Audi oder Mercedes. Lexus ist nicht so schlecht, er liegt im Mittelfeld. Vom Design her ist es auch 10 Jahre später noch fahrbar. Audi ist eine Modeerscheinung, viele Menschen haben Persönlichkeiten, die sie dazu veranlassen, sich der Modeerscheinungskultur anzuschließen. Billiges Geld schadet auch nicht. Es geht um die Erfahrung.
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13221322 (35hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TheRox Audi ist eine Modeerscheinung, viele Menschen haben Persönlichkeiten, die sie dazu veranlassen, sich der Modeerscheinungskultur anzuschließen. Billiges Geld schadet auch nicht. Es geht um die Erfahrung. Audi ist nur eine Modeerscheinung? Ich schätze, Audi war in den letzten 100 Jahren eine Modeerscheinung, dann hör auf, den BMW Kool Aid zu trinken.
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Cyrus G (417hp) | MERCSUk153, ich bin eigentlich auch ein Audi S4-Fan. Das ist das einzige Audi-Modell, das jemals in meiner Garage stehen wird, da der M3 meinen Geldbeutel etwas belastet. In den letzten 8 Jahren besaß ich alles von EVO IXs, Merc, Acuras bis hin zu Infinitis. Ich bin süchtig nach BMWs, seit ich einen E90 gekauft habe, nichts ist vergleichbar mit dem Fahrverhalten und dem Fahrverhalten. Jetzt, wo ich den F10 besitze, ist es ein weiterer Sprung nach vorne. Es ist eine perfekte Mischung aus Leistung, Luxus und Kraftstoffverbrauch (siehe mein Foto unten, tatsächliche Fahrt von Houston, TX nach Kansas City). Ich glaube nicht, dass ich in dieser Klasse ein anderes Auto besitzen würde. Ja, 300 PS und erreicht immer noch durchschnittlich 34,1 mpg bei 70 Meilen pro Stunde. Ich respektiere Ihre Meinung zu Audi und stimme zu, dass sie beim Design viel bessere Arbeit leisten als vor sechs Jahren. In diesem Thread vergleichen wir den A6 3.0TFSI mit dem 535i. Was ehrlich gesagt zu voreingenommenen Meinungen zu einem F10-Beitrag führen wird. Ich bin beide gefahren, der A6 hat in engen Kurven ein Untersteuergefühl. Außerdem fühle ich mich von der Straße getrennt und spüre das Gewicht des A6. Die 5er-Serie ist im Verhältnis 50/50 gut ausbalanciert, hat ein zeitloses Design und ist sehr fahrerorientiert. Da ich einen E90 hatte, fühlt sich der F10 wie ein E90 an, der vor der Tür steht, und das Gewicht fühlt sich nicht präsent an. Früher gefielen mir die LED-Linien an den Audi-Scheinwerfern, bis KIAs den Trend einholten. In 10 Jahren würde ich es hassen, auf die Scheinwerfer der Audis zu schauen, da jeder und seine Mütter es auf ihren Scheinwerfern haben. Das meinte ich mit Modeerscheinungen. BMWs haben von Anfang an an den Nierengittern festgehalten, und ihre Linien/Scheinwerfer sind für das nächste Modell sehr vorhersehbar. BMWs bleiben im Design konservativ, edel, sportlich und zeitlos, was nicht einfach ist. Die Designer denken wirklich darüber nach, wie ihre Designs die Menschen in 10 bis 15 Jahren ansprechen werden. Daher ist meine Stimme der 535i gegenüber dem A6 3.0TFSI, aber in der Tat ist es ein knappes Rennen.
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adamm3k (474hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JNoSol. In diesem Thread vergleichen wir den A6 3.0TFSI mit dem 535i. Was ehrlich gesagt zu voreingenommenen Meinungen zu einem F10-Beitrag führen wird. Ich bin beide gefahren, der A6 hat in engen Kurven ein Untersteuergefühl. Außerdem fühle ich mich von der Straße getrennt und spüre das Gewicht des A6. Die 5er-Serie ist im Verhältnis 50/50 gut ausbalanciert, hat ein zeitloses Design und ist sehr fahrerorientiert. Da ich einen E90 hatte, fühlt sich der F10 an wie ein E90 vor der Tür und das Gewicht fühlt sich nicht präsent an. Früher gefielen mir die LED-Linien an den Audi-Scheinwerfern, bis KIAs den Trend einholten. In 10 Jahren würde ich es hassen, auf die Scheinwerfer der Audis zu schauen, da jeder und seine Mütter es auf ihren Scheinwerfern haben. Das meinte ich mit Modeerscheinungen. BMWs haben von Anfang an an den Nierengittern festgehalten, und ihre Linien/Scheinwerfer sind für das nächste Modell sehr vorhersehbar. BMWs bleiben im Design konservativ, edel, sportlich und zeitlos, was nicht einfach ist. Die Designer denken wirklich darüber nach, wie ihre Designs die Menschen in 10 bis 15 Jahren ansprechen werden. Daher ist meine Stimme der 535i gegenüber dem A6 3.0TFSI, aber in der Tat ist es ein knappes Rennen. Das Untersteuern des A6 wird Ihnen nur dann auffallen, wenn Sie ihn auf der Rennstrecke fahren, und wenn Sie auf der Rennstrecke sind, kommt der A6 schneller aus der Kurve als Ihr 535i. Meiner Meinung nach fühlt sich der 5er aufgrund seines ruhigeren Innenraums und der weicheren Federung tatsächlich unverbundener an als der A6. Wussten Sie, dass der A6 tatsächlich leichter ist als der 5er und sich auch viel leichter und agiler fährt? Der 5er ohne das Paket ist eher ein Cruiser als ein Fahrerauto. Meine Frau hat einen E90 und ich überlege, mir einen 535xi zuzulegen, und ich kann Ihnen sagen, dass die 5er-Serie überhaupt nicht so fährt wie der E90, nicht einmal annähernd. Tatsächlich ist der F10 nicht einmal so sportlich wie der F30. Ich schätze, die LED-Tagfahrlichter von Audi sind so ein Trend, dass fast jeder Autohersteller sie kopiert hat. Sogar BMW hat begonnen, LED in seinen Engelsaugen einzusetzen. Ich würde nicht sagen, dass das Design der letzten Generation der 5er-Serie konservativ war, zum Glück wurde das Design nicht auf diese Generation übertragen. Ich mag das Design des F10 und die Kombination aus Luxus und Sportlichkeit, aber er ist nicht mehr das Fahrerauto, das er einmal war.
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m121212 (317hp) | Zunächst einmal würde ich niemals ein xDrive-BMW-Auto kaufen (außer meinem tollen 12er E70 Sport – xDrive Only, dem sexy SUV aller Zeiten). Audi leistet beim Allradantrieb zweifellos bessere Arbeit als BMW. Ich habe einen E90 335i (nicht 328xi) mit einem F10 535i verglichen, beide mit Hinterradantrieb. Ich besitze beide seit einem Jahr und das Kurvenverhalten/Gefühl ist sehr ähnlich. Das Chassis des steifen F10 ist sehr stabil, die ruhige Kabine ist angenehm für lange Fahrten. Zu Ihrer Information: Ich muss nicht auf eine Rennstrecke gehen, um meine Autos an ihre Grenzen zu bringen. Mein F10 fährt auf Ausfahrtsrampen seitwärts, man braucht nur ein paar Bälle, um ihn zu schieben. Stimmen Sie zu, das Werksfahrwerk des F10 ist eher weich, was den Enthusiasten enttäuscht hat (KW oder ACS lösen dieses Problem). Was das DRL betrifft, hat BMW die Halo-Ringe erfunden. Sie haben in letzter Zeit lediglich die älteren Glühbirnen durch LEDs ersetzt. Dieses Design wird zeitlos bleiben, wie der E39, E36, E46 usw. (Ich hätte nichts dagegen, einen E39 oder E46 M zu haben, tolle Autos). Ich hoffe sehr, dass sie in Zukunft nicht mehr auf die LED-Streifen umsteigen werden. Tut mir leid, aber ich bin nicht vom A6 überzeugt (nur vom S4 und S5). Ich sage nicht, dass der A6 die richtige oder falsche Wahl für Sie ist, nur nicht für mich. Überzeugen Sie gerne andere.
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Brooksley (218hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JNoSol Zunächst einmal würde ich niemals ein xDrive-BMW-Auto kaufen (außer meinem tollen 12er E70 Sport – nur xDrive, dem sexy SUV aller Zeiten). Audi leistet beim Allradantrieb zweifellos bessere Arbeit als BMW. Ich habe einen E90 335i (nicht 328xi) mit einem F10 535i verglichen, beide mit Hinterradantrieb. Ich besitze beide seit einem Jahr und das Kurvenverhalten/Gefühl ist sehr ähnlich. Das Chassis des steifen F10 ist sehr stabil, die ruhige Kabine ist angenehm für lange Fahrten. Zu Ihrer Information: Ich muss nicht auf eine Rennstrecke gehen, um meine Autos an ihre Grenzen zu bringen. Mein F10 fährt auf Ausfahrtsrampen seitwärts, man braucht nur ein paar Bälle, um ihn zu schieben. Stimmen Sie zu, das Werksfahrwerk des F10 ist eher weich, was den Enthusiasten enttäuscht hat (KW oder ACS werden dieses Problem lösen). Was das DRL betrifft, hat BMW die Halo-Ringe erfunden. In letzter Zeit haben sie lediglich die älteren Glühbirnen durch LEDs ersetzt. Dieses Design wird zeitlos bleiben, wie der E39, E36, E46 usw. (Ich hätte nichts dagegen, einen E39 oder E46 M zu haben, tolle Autos). Ich hoffe sehr, dass sie in Zukunft nicht mehr auf die LED-Streifen umsteigen werden. Tut mir leid, aber ich bin nicht vom A6 überzeugt (nur vom S4 und S5). Ich sage nicht, dass der A6 die richtige oder falsche Wahl für Sie ist, nur nicht für mich. Überzeugen Sie gerne andere. Wenn Sie glauben, dass sich der 535i wie ein 335i verhält, dann müssen Sie wirklich auf den BMW Kool Aid setzen. So sehr ich den F10 535i auch mag, ich weiß, was er kann und was nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass es zwischen dem Fahrverhalten des F10 und des E90 keinen Unterschied gibt, müssen Sie Ihren BMW wie eine alte Dame fahren. Wenn ich mir Ihren Beitrag zum 34-MPG-Bordcomputer ansehe, denke ich, dass Sie Ihr Auto gerne pflegen. Zu Ihrer Information: Während Sie Ihren BMW RWD seitlich auf einer Ausfahrtsrampe gleiten oder driften, kann eine AWD-Limousine ihn durch die gleiche Rampe fahren, anstatt zu rutschen. Ratet mal, wer die Rampe schneller verlassen wird.
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120887 (498hp) | Hallo, die Konsolenoberfläche im F10 weist diese sehr dünnen Kratzer auf. Es ist schwer, ihnen auszuweichen. Sie treten auch dann auf, wenn Sie die Oberfläche mit etwas anderem als einem Mikrofasertuch abwischen oder entstauben. Hat jemand eine Möglichkeit/ein Produkt gefunden, sie zu polieren??
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432432 (969hp) | Jede milde Politur reicht aus. PlastiX oder Scratch.
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timmy9 (253hp) | Ich habe etwas T-Schnitt verwendet. Hat den Job für mich erledigt
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jordan1234 (203hp) | Ich muss das auch noch einmal machen. Es ist ein echter Schmerz! Ich mag es nicht, die Mittelkonsole zu entfernen, aber ich habe Mikrofaserhandschuhe für eine bessere Präzision.
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sexygirl9 (375hp) | Was macht den Akku so empfindlich? Als ich meinen 528 zum ersten Mal kaufte, erklärte mir der Verkäufer die Garantiebestimmungen. Er sagte, alles sei abgedeckt, AUSSER DER BATTERIE...?
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babygirl26 (62hp) | Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen!
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130283 (553hp) | Steht das wirklich irgendwo (abgesehen von den Worten Ihres Händlers)?)?
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update (27hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von v12 Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen! Vielleicht sollte ich meinen Passagieren Mikrofaserhandschuhe geben, falls sie die Verkleidung berühren!
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oneway1 (391hp) | Batterien haben im Allgemeinen eine kurze erwartete Lebensdauer.
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alizadeh (74hp) | Würde eine Versiegelung wie Opti-seal von Optimum dabei helfen, Kratzer zu vermeiden? Wie lange würde es dauern?
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221279 (436hp) | Ich denke, er meint teuer. Wenn die Batterie leer ist, müssen Sie das Auto von BMW auf die entsprechende Batterie programmieren lassen. Ein einfacher Batteriewechsel kann einschließlich der Programmierung zwischen 500 und 600 US-Dollar kosten. Ich habe mich immer beschwert, als ich 45 US-Dollar ausgeben musste, um die Batterie meines 79 El Camino auszutauschen – ich wusste nicht, dass ich sie so gut hatte.
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rimbaud (417hp) | Zitat: Original gepostet von Stealth.pilot Zitat: Original gepostet von v12 Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen! Vielleicht sollte ich meinen Passagieren Mikrofaserhandschuhe geben, falls sie die Verkleidung berühren! +1...BMW hat vergessen, die Handschuhe als Standardoption einzubinden. Es ist absolut lächerlich, wie leicht das Holz Kratzer bekommt, ich habe noch nie eine so empfindliche Oberfläche in einem Autoinnenraum gesehen...
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denver12 (560hp) | Das Besondere ist nicht die Batterie, sondern das Auto. Wenn Sie das Auto nicht regelmäßig nutzen, hat die Lichtmaschine keine Chance, die Batterie vollständig aufzuladen. Unaufgefordert sagte mir mein SA, ich solle mir ein intelligentes Ladegerät besorgen. Als ich es zum ersten Mal anschloss, dauerte es 20 Stunden, bis es vollständig aufgeladen war. Die BMW-Batterie zehrt an der Geduld des Autobesitzers
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JoLo (804hp) | Ich muss meine auch polieren. Jedes Mal, wenn ich mein Auto zur Wäsche bringe, zerkratzen sie es!
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240183 (418hp) | Ich fahre mein Auto etwa 50 Meilen am Tag. Ich denke, darüber muss ich mir dann keine Sorgen machen.
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30081991 (880hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39. Jede milde Politur reicht aus. PlastiX oder Scratch Irgendwelche DIY-Anleitungen zum Entfernen der Mittelkonsole?
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jdmfrogg (321hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von chinese_food Ich fahre mein Auto etwa 50 Meilen pro Tag. Ich denke, darüber muss ich mir dann keine Sorgen machen. Es sollte Ihnen gut gehen, besonders wenn das meiste davon auf der Autobahn liegt...
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sucka1 (921hp) | Ich mag das Holz, aber ich hasse die Kratzer. Ich hätte gerne Mattschwarz nur auf der Mittelkonsole und Holz auf dem Armaturenbrett wie beim M5, was viel praktischer ist, da der Schalthebelbereich durch den täglichen Gebrauch Kratzer abbekommt. Ich würde über den Kauf des M5-Konsolenteils nachdenken, wenn es nicht eine andere Form um den Schalthebel hätte.
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metalhead (317hp) | Ich hatte einen 2011er F10 535i und die Batterie war völlig leer (ich bin im letzten Monat nur einmal pro Woche in New York City gefahren, da meine Frau eine Zeit lang krank war. Ich habe nur Einkäufe erledigt, was weniger als 8 Meilen entfernt ist). Es stellte sich heraus, dass der neue Besitzer Probleme mit der Elektrik hatte (hat den 535i abgeschafft und sich einen Jaguar XJ Supercharged zugelegt).).
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bmw320d (245hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chinese_food Gibt es irgendwelche DIY-Anleitungen zum Entfernen der Mittelkonsole? Achtung, es ist nicht einfach. Versuch auf eigene Gefahr. http://www.bimmerfest.com/forums/sho...9&postcount=12
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scrappy123 (758hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von sali Ich hatte einen 2011 F10 535i und die Batterie war völlig leer (ich bin im letzten Monat nur einmal pro Woche in New York City gefahren, da meine Frau eine Zeit lang krank war. Ich habe nur Lebensmittel eingekauft, was weniger als 8 ist Meilen). Es stellte sich heraus, dass der neue Besitzer elektrische Probleme hatte (hat den 535i abgeschafft und einen Jaguar XJ Supercharged gekauft). Warum posten Sie immer noch in diesem Forum, wenn Sie keinen BMW haben??
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odz1w1rB9T (601hp) | Meines ist auch sehr zerkratzt und ich habe es geschafft, dass etwas Kleingeld im Aschenbecher stecken geblieben ist, so dass er sich nicht ganz öffnen lässt. Vielleicht ist es an der Zeit, die Konsole abzunehmen. PITA allerdings..
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M3 n X5M (170hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von chinese_food Warum posten Sie immer noch in diesem Forum, wenn Sie keinen BMW haben??
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rlgoldstein (876hp) | Ich verwende PLEXUS mit einem Mikrofasertuch und funktioniert großartig!!! http://www.plexusplasticcleaner.com/about.html
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bambam01 (463hp) | Ich brauche bald ein zweites Auto und tendiere zu einem BMW, bin mir aber nicht sicher, welches
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fashion101 (150hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von v12 Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen! Wow, ich habe bei mir keine Probleme bemerkt, seltsam....
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newtoav (22hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Es ist nicht die Batterie, die etwas Besonderes ist, sondern das Auto. Wenn Sie das Auto nicht regelmäßig nutzen, hat die Lichtmaschine keine Chance, die Batterie vollständig aufzuladen. Unaufgefordert sagte mir mein SA, ich solle mir ein intelligentes Ladegerät besorgen. Als ich es zum ersten Mal anschloss, dauerte es 20 Stunden, bis es vollständig aufgeladen war. Die BMW-Batterie erschöpft die Geduld des Autobesitzers. Wie oft muss man sie anschließen??
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020594 (221hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von montanaman Meiner ist auch sehr zerkratzt und ich habe es geschafft, dass etwas Kleingeld im Aschenbecher stecken geblieben ist, sodass er sich nicht ganz öffnen lässt. Vielleicht ist es an der Zeit, die Konsole abzunehmen. PITA aber... Lol, ich dachte, ich wäre der Einzige! Ich habe zuerst das Kleingeld in den Aschenbecher gesteckt, es blieb hängen, also bin ich zum Getränkehalter übergegangen, und dann blieb es wieder hängen! Ich musste letzte Woche meinen Händler aufsuchen und habe ihm davon erzählt. Er war so nett, es für mich kostenlos zu reparieren
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fyfnjkbq777 (928hp) | Was macht den Akku so empfindlich? Als ich meinen 528 zum ersten Mal kaufte, erklärte mir der Verkäufer die Garantiebestimmungen. Er sagte, alles sei abgedeckt, AUSSER DER BATTERIE...?
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booga1 (992hp) | Hallo, die Konsolenoberfläche im F10 weist diese sehr dünnen Kratzer auf. Es ist schwer, ihnen auszuweichen. Sie treten auch dann auf, wenn Sie die Oberfläche mit etwas anderem als einem Mikrofasertuch abwischen oder entstauben. Hat jemand eine Möglichkeit/ein Produkt gefunden, sie zu polieren??
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05071981 (67hp) | Steht das wirklich irgendwo (abgesehen von den Worten Ihres Händlers)?)?
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031188 (17hp) | Jede milde Politur reicht aus. PlastiX oder Scratch.
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slugger (320hp) | Batterien haben im Allgemeinen eine kurze erwartete Lebensdauer.
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rugrat (791hp) | Ich habe etwas T-Schnitt verwendet. Hat den Job für mich erledigt
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huggies (384hp) | Ich denke, er meint teuer. Wenn die Batterie leer ist, müssen Sie das Auto von BMW auf die entsprechende Batterie programmieren lassen. Ein einfacher Batteriewechsel kann einschließlich der Programmierung zwischen 500 und 600 US-Dollar kosten. Ich habe mich immer beschwert, als ich 45 US-Dollar ausgeben musste, um die Batterie meines 79 El Camino auszutauschen – ich wusste nicht, dass ich sie so gut hatte.
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Mrcook23 (525hp) | Ich muss das auch noch einmal machen. Es ist ein echter Schmerz! Ich mag es nicht, die Mittelkonsole zu entfernen, aber ich habe Mikrofaserhandschuhe für eine bessere Präzision.
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baker4 (428hp) | Das Besondere ist nicht die Batterie, sondern das Auto. Wenn Sie das Auto nicht regelmäßig nutzen, hat die Lichtmaschine keine Chance, die Batterie vollständig aufzuladen. Unaufgefordert sagte mir mein SA, ich solle mir ein intelligentes Ladegerät besorgen. Als ich es zum ersten Mal anschloss, dauerte es 20 Stunden, bis es vollständig aufgeladen war. Die BMW-Batterie zehrt an der Geduld des Autobesitzers
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daniel02 (522hp) | Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen!
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lantern (430hp) | Ich fahre mein Auto etwa 50 Meilen pro Tag. Ich denke, darüber muss ich mir dann keine Sorgen machen.
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Evil335i (116hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von v12 Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen! Vielleicht sollte ich meinen Passagieren Mikrofaserhandschuhe geben, falls sie die Verkleidung berühren!
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hannah04 (529hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von chinese_food Ich fahre mein Auto etwa 50 Meilen pro Tag. Ich denke, darüber muss ich mir dann keine Sorgen machen. Es sollte Ihnen gut gehen, besonders wenn das meiste davon auf der Autobahn liegt...
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guo150 (840hp) | Würde eine Versiegelung wie Opti-seal von Optimum dabei helfen, Kratzer zu vermeiden? Wie lange würde es dauern?
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fabian12 (365hp) | Ich hatte einen 2011er F10 535i und die Batterie war völlig leer (ich bin im letzten Monat nur einmal pro Woche in New York City gefahren, da meine Frau eine Zeit lang krank war. Ich habe nur Einkäufe erledigt, was weniger als 8 Meilen entfernt ist). Es stellte sich heraus, dass der neue Besitzer Probleme mit der Elektrik hatte (hat den 535i abgeschafft und sich einen Jaguar XJ Supercharged zugelegt).).
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july (263hp) | Zitat: Original gepostet von Stealth.pilot Zitat: Original gepostet von v12 Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen! Vielleicht sollte ich meinen Passagieren Mikrofaserhandschuhe geben, falls sie die Verkleidung berühren! +1...BMW hat vergessen, die Handschuhe als Standardoption einzubinden. Es ist absolut lächerlich, wie leicht das Holz Kratzer bekommt, ich habe noch nie eine so empfindliche Oberfläche in einem Autoinnenraum gesehen...
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martin mustang (453hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von sali Ich hatte einen 2011 F10 535i und die Batterie war völlig leer (ich bin im letzten Monat nur einmal pro Woche in New York City gefahren, da meine Frau eine Zeit lang krank war. Ich habe nur Lebensmittel eingekauft, was weniger als 8 ist Meilen). Es stellte sich heraus, dass der neue Besitzer Probleme mit der Elektrik hatte (hat den 535i abgeschafft und einen Jaguar XJ Supercharged gekauft). Warum posten Sie immer noch in diesem Forum, wenn Sie keinen BMW haben??
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08041978 (437hp) | Ich muss meine auch polieren. Jedes Mal, wenn ich mein Auto zur Wäsche bringe, zerkratzen sie es!
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demon13 (753hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von chinese_food Warum posten Sie immer noch in diesem Forum, wenn Sie keinen BMW haben??
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kkkkkkkkk (71hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39. Jede milde Politur reicht aus. PlastiX oder Scratch Irgendwelche DIY-Anleitungen zum Entfernen der Mittelkonsole?
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coolio12 (833hp) | Ich brauche bald ein zweites Auto und tendiere zu einem BMW, bin mir aber nicht sicher, welches
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BMW Fanatic (475hp) | Ich mag das Holz, aber ich hasse die Kratzer. Ich hätte gerne Mattschwarz nur auf der Mittelkonsole und Holz auf dem Armaturenbrett wie beim M5, was viel praktischer ist, da der Schalthebelbereich durch den täglichen Gebrauch Kratzer abbekommt. Ich würde über den Kauf des M5-Konsolenteils nachdenken, wenn es nicht eine andere Form um den Schalthebel hätte.
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lopez13 (576hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Es ist nicht die Batterie, die etwas Besonderes ist, sondern das Auto. Wenn Sie das Auto nicht regelmäßig nutzen, hat die Lichtmaschine keine Chance, die Batterie vollständig aufzuladen. Unaufgefordert sagte mir mein SA, ich solle mir ein intelligentes Ladegerät besorgen. Als ich es zum ersten Mal anschloss, dauerte es 20 Stunden, bis es vollständig aufgeladen war. Die BMW-Batterie erschöpft die Geduld des Autobesitzers. Wie oft muss man sie anschließen??
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toby11 (618hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chinese_food Gibt es irgendwelche DIY-Anleitungen zum Entfernen der Mittelkonsole? Achtung, es ist nicht einfach. Versuch auf eigene Gefahr. http://www.bimmerfest.com/forums/sho...9&postcount=12
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getaway (776hp) | Meines ist auch sehr zerkratzt und ich habe es geschafft, dass etwas Kleingeld im Aschenbecher stecken geblieben ist, so dass er sich nicht ganz öffnen lässt. Vielleicht ist es an der Zeit, die Konsole abzunehmen. PITA allerdings..
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04071994 (165hp) | Ich verwende PLEXUS mit einem Mikrofasertuch und funktioniert großartig!!! http://www.plexusplasticcleaner.com/about.html
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15071987 (862hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von v12 Vielen Dank, meine Herren. Alles abzunehmen ist echte Arbeit. Ich werde ein Produkt ausprobieren, um zu sehen, wie weit es reicht. Eigentlich ist es ziemlich schlimm, schon das bloße Streichen mit den Fingern kann Kratzer hinterlassen! Wow, ich habe bei mir keine Probleme bemerkt, seltsam....
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20111978 (513hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von montanaman Meiner ist auch sehr zerkratzt und ich habe es geschafft, dass etwas Kleingeld im Aschenbecher stecken geblieben ist, sodass er sich nicht ganz öffnen lässt. Vielleicht ist es an der Zeit, die Konsole abzunehmen. PITA aber... Lol, ich dachte, ich wäre der Einzige! Ich habe zuerst das Kleingeld in den Aschenbecher gesteckt, es blieb hängen, also bin ich zum Getränkehalter übergegangen, und dann blieb es wieder hängen! Ich musste letzte Woche meinen Händler aufsuchen und habe ihm davon erzählt. Er war so nett, es für mich kostenlos zu reparieren
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pegleg (424hp) | Dies könnte durchaus der erste M550d xDrive Touring eines Kunden sein, der in freier Wildbahn gesichtet wurde. LIEBE diese Farbe!
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22362236 (352hp) | Ich liebe das Auto. Badge ist einfach dumm.
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abigail5 (957hp) | Das ist ein Familienrennfahrer.
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poster (377hp) | Sieht toll aus, muss aber sofort entfernt werden ... lol
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bluewater1 (584hp) | Die Felgen sind die Bienenknie.
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