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bitch24 (7hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Tasmanian. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich hoffe, dass Ihre 7-Dollar-Investition genauso gut funktioniert wie meine. Tasmanisch Die Kappen kommen am Montag an, sie sind derzeit bei DHL in Frankfurt. Ich gehe davon aus, dass 1 bis 2 Monate ausreichen, um es auszuprobieren. Kein Alarm für niedrigen Waschflüssigkeitsstand bedeutet Erfolg.

amaya1 (688hp) Ich habe die Waschflasche bis zum oberen Rand des Einfüllrohrs mit Fensterreiniger und Wasser gefüllt und bin zuversichtlich. Habe das Biest gut 20 Minuten bzw. eine halbe Stunde lang auf einer Sport-/Sporttour durch die örtlichen Straßen mitgenommen, konnte bei der Rückkehr nach Hause überhaupt nicht den Geruch von Waschflüssigkeit riechen, nur Gummi. Öffnen Sie die Haube und sehen Sie keine Flüssigkeit, öffnen Sie den Deckel und da ist noch Waschflüssigkeit im Einfüllrohr – das Problem scheint gelöst zu sein. Weitere Tests morgen

595490067ua1 (605hp) Mein E70 BMW X5 4.8L hat das gleiche Problem, dass die Scheibenwaschflüssigkeit nicht zurückgehalten wird???

virginia2 (533hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von [email protected] Mein E70 BMW Es liegt an der Kappe. Bestellen Sie eine neue, dann wird das Problem behoben. Ich ging zweimal zum Händler und ich sagte ihnen, sie sollten versuchen, die Kappe auszutauschen, und das Problem wurde behoben

Ckg_z4ch (938hp) Ey2001, vielen Dank, ich schätze es sehr.

Bayern (117hp) Ich habe ein etwas anderes Problem und kann im Forum keine Antwort finden, nachdem ich nach dem F10 535 gesucht habe. Ich habe den Waschflüssigkeitstank nach der Meldung aufgefüllt und jetzt, etwa eine Woche später, funktionieren nur noch die Scheinwerferwaschanlagen. Aus den Windschutzscheibendüsen kommt nichts. Wenn ich zuhöre, ist kein Motorgeräusch zu hören, es sei denn, die Scheinwerferwaschanlage startet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bedeutet, dass der Motor nicht funktioniert. Gedanken?

savitha (226hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Beemerjunkie. Ich habe ein etwas anderes Problem und kann im Forum keine Antwort finden, nachdem ich nach dem F10 535 gesucht habe. Ich habe den Waschflüssigkeitstank nach der Nachricht aufgefüllt und jetzt, etwa eine Woche später, funktionieren nur noch die Scheinwerferwaschanlagen. Aus den Windschutzscheibendüsen kommt nichts. Wenn ich zuhöre, ist kein Motorgeräusch zu hören, es sei denn, die Scheinwerferwaschanlage startet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass das bedeutet, dass der Motor nicht funktioniert. Gedanken? Wenn Sie die Scheibenwaschanlage einschalten und die Pumpe NICHT hören ... dann ja ... liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Pumpe für die Windschutzscheibe vor (da Sie sagen, dass Sie die Pumpe für die Scheinwerfer hören können). Überprüfen Sie die Sicherungen sowie den elektrischen Kabelbaum zur Pumpe (Nr. 6 im Diagramm unten). Wenn Sie die Pumpe hören können, aber keine Flüssigkeit vorhanden ist, würde ich vorschlagen, nach verstopften Düsen oder Leitungen zu suchen.

sagalil (511hp) Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe das Diagramm aus diesem Thread verwendet, um die Sicherungen zu finden, die gezogen werden müssen (Sicherung 8 und 36). https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1408633 Keine von beiden war schlecht, aber nachdem ich sie gezogen hatte und dann Nach dem erneuten Einsetzen funktionierte der Motor für die Scheibenflüssigkeit und alles ist repariert. Scheint, als würde das Ziehen der Sicherungen etwas zurücksetzen. Ich hoffe, das hilft auch jemand anderem. Zu Ihrer Information: Fuse 36 ist eine PITA. Ich habe es nach Gefühl und mit dem Werkzeug im Kofferraum-Sicherungskasten gemacht. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert.

soccer28 (727hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Beemerjunkie Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe das Diagramm aus diesem Thread verwendet, um die Sicherungen zu finden, die gezogen werden müssen (Sicherung 8 und 36). https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1408633 Keine von beiden war schlecht, aber nachdem ich sie gezogen hatte und dann Nach dem erneuten Einsetzen funktionierte der Motor für die Scheibenflüssigkeit und alles ist repariert. Scheint, als würde das Ziehen der Sicherungen etwas zurücksetzen. Ich hoffe, das hilft auch jemand anderem. Zu Ihrer Information: Fuse 36 ist eine PITA. Ich habe es nach Gefühl und mit dem Werkzeug im Kofferraum-Sicherungskasten gemacht. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert. Vielleicht möchten Sie den Sicherungskasten überprüfen. Ich habe mir einen YouTube-Beitrag angesehen, in dem die Sicherung in Ordnung war, der Sicherungskasten jedoch auf der Rückseite korrodiert war. Es gibt einen Grund dafür, dass das Ziehen und Wiedereinsetzen der Sicherung dazu führte, dass der Motor anfing zu arbeiten.

class2 (644hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Vielleicht möchten Sie den Sicherungskasten überprüfen. Ich habe mir einen YouTube-Beitrag angesehen, in dem die Sicherung in Ordnung war, der Sicherungskasten jedoch auf der Rückseite korrodiert war. Es gibt einen Grund dafür, dass das Ziehen und Wiedereinsetzen der Sicherung dazu führte, dass der Motor anfing zu arbeiten. Würden andere Dinge nicht funktionieren, wenn die Box selbst korrodiert wäre??

TT_DB (122hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Beemerjunkie Würden andere Dinge nicht funktionieren, wenn die Box selbst korrodiert wäre? Hängt vom Ort der Korrosion und der Ursache ab.

king14 (826hp) Ich glaubte zunächst nicht, dass es nur ein Problem mit der Abdeckung war, das meinen Flüssigkeitsverlust verursachte, aber das stimmte. Ich habe auf den Deckel gesetzt, verglichen mit der einstündigen Arbeit, die der Händler leisten wollte, um herauszufinden, woher das Leck kam.

29021992 (365hp) Es verdunstet nicht, ich meine, es verdunstet erst, nachdem es buchstäblich herausgeflossen ist. Ich war eine Weile auf der Suche nach verlorener Waschflüssigkeit und gab schließlich auf, da ich keine Undichtigkeiten fand. Eines Tages steckte ich Gopro unter meine Motorhaube, um ein anderes Problem zu verfolgen, und konnte nicht glauben, was ich gesehen hatte,

jogabonito (537hp) Was zum Was? Kam etwa 23 Sekunden nach Beginn des Videos die gesamte Waschflüssigkeit aus dem Deckel des Waschflüssigkeitsbehälters??

jerjer (193hp) Ich wollte hier nur meine eigenen Erfahrungen zum Kollektiv hinzufügen. Nachdem ich monatelang Waschflüssigkeit auf der Unterseite der Motorhaube meines F10 gefunden hatte, habe ich sie schließlich auf die Kappe eingegrenzt (sie ist so konstruiert, dass sie etwas heiße Luft, aber keine wirkliche Flüssigkeit ablassen soll, sondern nur, wenn sie ordnungsgemäß funktioniert. Meins hatte Mikrorisse in den Schichten). Der Händler hat es widerwillig ausgetauscht ... und das Problem wurde behoben. So ein zufälliges seltsames Problem, aber zum Glück war die Lösung für mich einfach.

wolf13 (356hp) Kann die Abdeckung des Einfüllrohrs wirklich die Ursache für meinen Waschflüssigkeitsverlust sein? Den Beweisen zufolge scheint dies der Fall zu sein. Ich komme nach Hause, öffne die Haube und sehe das Wasser auf der Innenseite der Haube über dem Deckel und auf dem Einfülldeckel und praktisch überall an den Stellen, an denen die Flüssigkeit aus der Haube kondensiert und heruntergetropft ist. Gehen Sie 20 Minuten später zurück und das Wasser ist verschwunden – das perfekte Verbrechen. 7 USD pro Stück von Schmiedmann in Dänemark. Ich habe drei neue Abdeckungen gekauft, die ich wohl auch in Zukunft brauchen werde, außerdem habe ich andere Sachen bestellt, die ich für meinen 2010 F10 M5 und 1994 E36 M3 3.0L Euro benötige. Die Zeit wird es zeigen, aber ich glaube, ich habe vielleicht das Problem gelöst, dass meine Windschutzscheiben- und Scheinwerferwaschflüssigkeit auf magische Weise verschwunden ist. Wenn ja, kann ich zumindest wieder eine sauberere Mischung verwenden. Ich hatte es satt, sie immer wieder verschwinden zu sehen und sie gelegentlich in der Kabine zu riechen (wieder ein Beweis dafür, dass sie im Motorraum verdunstet). Schöner Beitrag Tasmanisch.

keratose (251hp) Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich hoffe, dass Ihre 7-Dollar-Investition genauso gut funktioniert wie meine. tasmanisch

limanlly (749hp) Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem E46 325i und beschloss, ein Loch durch die Kappe zu bohren. Sobald ich das getan habe, gab es kein einziges Problem mehr und der Flüssigkeitsstand sank nie, ohne die Flüssigkeit zu verwenden.

buddha1 (187hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Tasmanian. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich hoffe, dass Ihre 7-Dollar-Investition genauso gut funktioniert wie meine. Tasmanisch Die Kappen kommen am Montag an, sie sind derzeit bei DHL in Frankfurt. Ich gehe davon aus, dass 1 bis 2 Monate ausreichen, um es auszuprobieren. Kein Alarm für niedrigen Waschflüssigkeitsstand bedeutet Erfolg.

may2006 (716hp) Ich habe die Waschflasche bis zum oberen Rand des Einfüllrohrs mit Fensterreiniger und Wasser gefüllt und bin zuversichtlich. Habe das Biest gut 20 Minuten bzw. eine halbe Stunde lang auf einer Sport-/Sporttour durch die örtlichen Straßen mitgenommen, konnte bei der Rückkehr nach Hause überhaupt nicht den Geruch von Waschflüssigkeit riechen, nur Gummi. Öffnen Sie die Haube und sehen Sie keine Flüssigkeit, öffnen Sie den Deckel und da ist noch Waschflüssigkeit im Einfüllrohr – das Problem scheint gelöst zu sein. Weitere Tests morgen

nealjacobs123 (169hp) Mein E70 BMW X5 4.8L hat das gleiche Problem, dass die Scheibenwaschflüssigkeit nicht zurückgehalten wird???

leonardo2 (985hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von [email protected] Mein E70 BMW Es liegt an der Kappe. Bestellen Sie eine neue, dann wird das Problem behoben. Ich ging zweimal zum Händler und ich sagte ihnen, sie sollten versuchen, die Kappe auszutauschen, und das Problem wurde behoben

010685 (142hp) Ey2001, vielen Dank, ich schätze es sehr.

zuewamarija (455hp) Ich habe ein etwas anderes Problem und kann im Forum keine Antwort finden, nachdem ich nach dem F10 535 gesucht habe. Ich habe den Waschflüssigkeitstank nach der Meldung aufgefüllt und jetzt, etwa eine Woche später, funktionieren nur noch die Scheinwerferwaschanlagen. Aus den Windschutzscheibendüsen kommt nichts. Wenn ich zuhöre, ist kein Motorgeräusch zu hören, es sei denn, die Scheinwerferwaschanlage startet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bedeutet, dass der Motor nicht funktioniert. Gedanken?

catsrule1 (938hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Beemerjunkie. Ich habe ein etwas anderes Problem und kann im Forum keine Antwort finden, nachdem ich nach dem F10 535 gesucht habe. Ich habe den Waschflüssigkeitstank nach der Nachricht aufgefüllt und jetzt, etwa eine Woche später, funktionieren nur noch die Scheinwerferwaschanlagen. Aus den Windschutzscheibendüsen kommt nichts. Wenn ich zuhöre, ist kein Motorgeräusch zu hören, es sei denn, die Scheinwerferwaschanlage startet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass das bedeutet, dass der Motor nicht funktioniert. Gedanken? Wenn Sie die Scheibenwaschanlage einschalten und die Pumpe NICHT hören ... dann ja ... liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Pumpe für die Windschutzscheibe vor (da Sie sagen, dass Sie die Pumpe für die Scheinwerfer hören können). Überprüfen Sie die Sicherungen sowie den elektrischen Kabelbaum zur Pumpe (Nr. 6 im Diagramm unten). Wenn Sie die Pumpe hören können, aber keine Flüssigkeit vorhanden ist, würde ich vorschlagen, nach verstopften Düsen oder Leitungen zu suchen.

Titanium3er (703hp) Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe das Diagramm aus diesem Thread verwendet, um die Sicherungen zu finden, die herausgezogen werden müssen (Sicherung 8 und 36). Nach dem erneuten Einsetzen funktionierte der Motor für die Scheibenflüssigkeit und alles ist repariert. Scheint, als würde das Ziehen der Sicherungen etwas zurücksetzen. Ich hoffe, das hilft auch jemand anderem. Zu Ihrer Information: Fuse 36 ist eine PITA. Ich habe es nach Gefühl und mit dem Werkzeug im Kofferraum-Sicherungskasten gemacht. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert.

tyskie (500hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Beemerjunkie Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe das Diagramm aus diesem Thread verwendet, um die Sicherungen zu finden, die gezogen werden müssen (Sicherung 8 und 36). https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1408633 Keine von beiden war schlecht, aber nachdem ich sie gezogen hatte und dann Nach dem erneuten Einsetzen funktionierte der Motor für die Scheibenflüssigkeit und alles ist repariert. Scheint, als würde das Ziehen der Sicherungen etwas zurücksetzen. Ich hoffe, das hilft auch jemand anderem. Zu Ihrer Information: Fuse 36 ist eine PITA. Ich habe es nach Gefühl und mit dem Werkzeug im Kofferraum-Sicherungskasten gemacht. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert. Vielleicht möchten Sie den Sicherungskasten überprüfen. Ich habe mir einen YouTube-Beitrag angesehen, in dem die Sicherung in Ordnung war, der Sicherungskasten jedoch auf der Rückseite korrodiert war. Es gibt einen Grund dafür, dass das Ziehen und Wiedereinsetzen der Sicherung dazu führte, dass der Motor anfing zu arbeiten.

15021980 (428hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Vielleicht möchten Sie den Sicherungskasten überprüfen. Ich habe mir einen YouTube-Beitrag angesehen, in dem die Sicherung in Ordnung war, der Sicherungskasten jedoch auf der Rückseite korrodiert war. Es gibt einen Grund dafür, dass das Ziehen und Wiedereinsetzen der Sicherung dazu führte, dass der Motor anfing zu arbeiten. Würden andere Dinge nicht funktionieren, wenn die Box selbst korrodiert wäre??

Cup o' Joe (11hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Beemerjunkie Würden andere Dinge nicht funktionieren, wenn die Box selbst korrodiert wäre? Hängt vom Ort der Korrosion und der Ursache ab.

111007 (303hp) Ich glaubte zunächst nicht, dass es nur ein Problem mit der Abdeckung war, das meinen Flüssigkeitsverlust verursachte, aber das stimmte. Ich habe auf den Deckel gesetzt, verglichen mit der einstündigen Arbeit, die der Händler leisten wollte, um herauszufinden, woher das Leck kam.

password96 (23hp) Es verdunstet nicht, ich meine, es verdunstet erst, nachdem es buchstäblich herausgeflossen ist. Ich war eine Weile auf der Suche nach verlorener Waschflüssigkeit und gab schließlich auf, da ich keine Undichtigkeiten fand. Eines Tages steckte ich Gopro unter meine Motorhaube, um ein anderes Problem zu verfolgen, und konnte nicht glauben, was ich gesehen hatte,

loveme16 (374hp) Was zum Was? Kam etwa 23 Sekunden nach Beginn des Videos die gesamte Waschflüssigkeit aus dem Deckel des Waschflüssigkeitsbehälters??

royal123 (410hp) Ich wollte hier nur meine eigenen Erfahrungen zum Kollektiv hinzufügen. Nachdem ich monatelang Waschflüssigkeit auf der Unterseite der Motorhaube meines F10 gefunden hatte, habe ich sie schließlich auf die Kappe eingegrenzt (sie ist so konstruiert, dass sie etwas heiße Luft, aber keine wirkliche Flüssigkeit ablassen soll, sondern nur, wenn sie ordnungsgemäß funktioniert. Meins hatte Mikrorisse in den Schichten). Der Händler hat es widerwillig ausgetauscht ... und das Problem wurde behoben. So ein zufälliges seltsames Problem, aber zum Glück war die Lösung für mich einfach.

fivekids (360hp) Hallo zusammen, letzten Monat (Juni 2021) habe ich einen 2011 535i von einem Nicht-BMW-Händler hier in Seattle gekauft (höchstwahrscheinlich eine Inzahlungnahme). Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Auto mit nur 89.000 Meilen nach 10 Jahren Nutzung, ich habe jedoch zwei Hauptprobleme, bei denen ich Hilfe benötige:+ Zeitweise kein Start, keine Anlassbatterie. Der Händler erklärte während der Verhandlung, dass er die Batterie wechseln würde. Und das scheint der Fall zu sein, denn auf dem runden blauen Aufkleber auf der Batterie steht 5/21. Wenn das Auto jedoch etwa drei Tage lang steht und Sie auf Start drücken, hebt sich die Lenkung, das Armaturenbrett leuchtet auf, der Glockenton ertönt, der beim Starten des Autos ertönt, und die Meldung „Zündung eingeschaltet!“ wird angezeigt. wird angezeigt, aber der Motor springt nicht an. Ich habe mit der Bimmerlink-App die Batteriespannung (bei ausgeschaltetem Auto) überprüft, nachdem das Auto zwei Tage lang geparkt war und 12,25 V anzeigte. Interessanterweise beträgt der Ladezustand des Akkus 57 %. Wenn ich mir die aktuelle Batterie ansehe, kann ich nur erkennen, dass es sich um eine Interstate-Batterie vom Typ H7 mit 840 CCA handelt, auf der ein blauer kreisförmiger Aufkleber mit der Aufschrift 5/21 und die Gravur 7M24CN2F auf dem Batteriegehäuse angebracht ist. Wegen der Halterungen am roten Pol der Batterie kann ich keine weiteren Details erkennen. 1) Aufgrund des 5/21-Tags glaube ich, dass sie die Batterien gewechselt haben. Ich glaube jedoch, dass sie die neue Batterie nicht codiert/registriert haben, sodass die Lichtmaschine sie nicht richtig lädt. Ist diese Annahme richtig? Was meint ihr? Was bedeutet 7M24CN2F? Kann es jemand entschlüsseln? Lenkung/Auto bei hohen Geschwindigkeiten instabil Lenkung Erfordert kontinuierliche Korrekturen, da das Auto schnell nach links oder rechts zu driften scheint, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit über Straßenkonturen oder Unebenheiten fahren. Es fühlt sich an, als würde ein Windstoß das Auto immer wieder leicht zur Seite schieben. Jemand meinte, es liege daran, dass nur die Hinterreifen ausgetauscht wurden, aber ich sehe nicht, wie sich das auf die Lenkung auswirken wird, da die beiden Vorderreifen gleich sind. Fahrer-Vorderreifen: Michelin 245/40/R19, Beifahrer-Vorderreifen: Michelin Primacy 245/40/R19, Fahrer-Hinterreifen: Continental Extreme Contact 275/35/ZR19, Beifahrer-Hinterreifen: Continental Extreme Contact 275/35/ZR19 Liegt das Problem daran, dass die Reifen Notlaufeigenschaften haben? Oder liegt es daran, dass die beiden Vorderreifen nicht mit den beiden Hinterreifen identisch sind? Wie kann ich das beheben? Ich werde Ihre Unterstützung und Anleitung diesbezüglich sehr zu schätzen wissen.

japan (451hp) Ihr Auto wird nur bis zu 80 % aufgeladen. Wenn es ein paar Tage lang stillsteht, kann es sein, dass die Elektronik ein wenig Strom aus der Batterie zieht, sodass der aktuelle Ladezustand Ihrer Batterie wahrscheinlich normal ist. Wenn Sie die App haben, prüfen Sie, ob sie registriert ist. Dort erfahren Sie, welches Datum und welche Meilen die neue Batterie zugelassen hat. Wenn es nicht registriert ist, verhält sich das Fahrzeug möglicherweise seltsam, ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht startet. Reifenmarke und -typ sollten keine Rolle spielen. Entscheidend ist die Dicke jedes linken und rechten Reifens. Wenn eine Seite dicker ist als die andere, kann sie das Fahrzeug zur Seite lenken. Der Reifendruck verursacht das gleiche Problem. Auch die Ausrichtung könnte ein Problem sein.

600001 (550hp) Hallo zusammen, letzten Monat (Juni 2021) habe ich einen 2011 535i von einem Nicht-BMW-Händler hier in Seattle gekauft (höchstwahrscheinlich eine Inzahlungnahme). Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Auto mit nur 89.000 Meilen nach 10 Jahren Nutzung, ich habe jedoch zwei Hauptprobleme, bei denen ich Hilfe benötige:+ Zeitweise kein Start, keine Anlassbatterie. Der Händler erklärte während der Verhandlung, dass er die Batterie wechseln würde. Und das scheint der Fall zu sein, denn auf dem runden blauen Aufkleber auf der Batterie steht 5/21. Wenn das Auto jedoch etwa drei Tage lang steht und Sie auf Start drücken, hebt sich die Lenkung, das Armaturenbrett leuchtet auf, der Glockenton ertönt, der beim Starten des Autos ertönt, und die Meldung „Zündung eingeschaltet!“ wird angezeigt. wird angezeigt, aber der Motor springt nicht an. Ich habe mit der Bimmerlink-App die Batteriespannung (bei ausgeschaltetem Auto) überprüft, nachdem das Auto zwei Tage lang geparkt war und 12,25 V anzeigte. Interessanterweise beträgt der Ladezustand des Akkus 57 %. Wenn ich mir die aktuelle Batterie ansehe, kann ich nur erkennen, dass es sich um eine Interstate-Batterie vom Typ H7 mit 840 CCA handelt, auf der ein blauer kreisförmiger Aufkleber mit der Aufschrift 5/21 und die Gravur 7M24CN2F auf dem Batteriegehäuse angebracht ist. Wegen der Halterungen am roten Pol der Batterie kann ich keine weiteren Details erkennen. 1) Aufgrund des 5/21-Tags glaube ich, dass sie die Batterien gewechselt haben. Ich glaube jedoch, dass sie die neue Batterie nicht codiert/registriert haben, sodass die Lichtmaschine sie nicht richtig lädt. Ist diese Annahme richtig? Was meint ihr? Was bedeutet 7M24CN2F? Kann es jemand entschlüsseln? Lenkung/Auto bei hohen Geschwindigkeiten instabil Lenkung Erfordert kontinuierliche Korrekturen, da das Auto schnell nach links oder rechts zu driften scheint, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit über Straßenkonturen oder Unebenheiten fahren. Es fühlt sich an, als würde ein Windstoß das Auto immer wieder leicht zur Seite schieben. Jemand meinte, es liege daran, dass nur die Hinterreifen ausgetauscht wurden, aber ich sehe nicht, wie sich das auf die Lenkung auswirken wird, da die beiden Vorderreifen gleich sind. Fahrer-Vorderreifen: Michelin 245/40/R19, Beifahrer-Vorderreifen: Michelin Primacy 245/40/R19, Fahrer-Hinterreifen: Continental Extreme Contact 275/35/ZR19, Beifahrer-Hinterreifen: Continental Extreme Contact 275/35/ZR19 Liegt das Problem daran, dass die Reifen Notlaufeigenschaften haben? Oder liegt es daran, dass die beiden Vorderreifen nicht mit den beiden Hinterreifen identisch sind? Wie kann ich das beheben? Ich werde Ihre Unterstützung und Anleitung diesbezüglich sehr zu schätzen wissen.

200583 (136hp) Ihr Auto wird nur bis zu 80 % aufgeladen. Wenn es ein paar Tage lang stillsteht, kann es sein, dass die Elektronik ein wenig Strom aus der Batterie zieht, sodass der aktuelle Ladezustand Ihrer Batterie wahrscheinlich normal ist. Wenn Sie die App haben, prüfen Sie, ob sie registriert ist. Dort erfahren Sie, welches Datum und welche Meilen die neue Batterie zugelassen hat. Wenn es nicht registriert ist, verhält sich das Fahrzeug möglicherweise seltsam, ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht startet. Reifenmarke und -typ sollten keine Rolle spielen. Entscheidend ist die Dicke jedes linken und rechten Reifens. Wenn eine Seite dicker ist als die andere, kann sie das Fahrzeug zur Seite lenken. Der Reifendruck verursacht das gleiche Problem. Auch die Ausrichtung könnte ein Problem sein.

12345678t (850hp) Letzte Woche bemerkte ich ein klopfendes Geräusch in meinem 535i XDrive Baujahr 2012. Nach Rücksprache mit meinem Mechaniker sind wir zu 99 % sicher, dass es sich um ein gedrehtes Stangenlager handelt. Jetzt stehen mir mehrere Optionen zur Verfügung ... 1. Ersetzen Sie den Motor durch einen überholten Motor. 2. Durch gebrauchten Motor ersetzen. 3. Auto verkaufen und weitermachen. Das Auto hat etwa 168.000 km und ist im Wesentlichen komplett serienmäßig aufgebaut. Ich besitze es seit 104.000 Jahren vor fast 3 Jahren und habe es sorgfältig gewartet, seit ich es besitze (OFHPG in den letzten 2.000 Meilen, Ventildeckel, Zündkerzen und Hinterradaufhängung wurden in den letzten 15.000 Meilen ausgetauscht, Ölwechsel alle 7 -8.000, neue Bremsen/Rotoren, Lager, Wasserpumpe in den letzten 20.000, HPFP in den letzten 60.000 usw.). Das Auto ist innen und außen sauber, nur ein paar kleine Beulen und Abnutzungserscheinungen hier und da. Da ich weiß, dass der Großteil des restlichen Autos mechanisch einwandfrei und gewartet ist, stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, wie ich vorgehen soll. Vergleichbare (2-3 Jahre neuer, ca. 100.000 Meilen) werden für etwa 7.000 mehr verkauft, als ich für dieses Modell bezahlt habe. Ich habe eine unabhängige ausländische Autowerkstatt, die den Motor zu einem guten Preis eintauscht. Ich hätte nur gerne einen Rat, falls jemand Glück mit überholten oder gebrauchten Motoren hatte. Ich fahre ungefähr 20-25.000 Meilen pro Jahr und hoffe daher, etwas Zuverlässiges zu bekommen. Hatte jemand Glück mit überholten oder gebrauchten Motoren? Ich wohne in der Gegend von Grand Rapids, Michigan, und müsste mir wahrscheinlich eines von woanders liefern lassen. Danke für den Rat!

05021996 (199hp) Keine Erkenntnisse über den gebrauchten Motor, aber ich finde es interessant, dass die OFHG auf den letzten 2.000 Meilen durchgeführt wurde. Die Beweise scheinen sich mit der Notwendigkeit zu verdichten, das System zu verbessern. Um sicherzugehen, haben Sie nach dem Austausch der Dichtung das Grundierungsverfahren befolgt?

PhotoGuy87 (79hp) Schade, das zu hören. Der N55 ist bei richtiger Wartung auch bei hoher Laufleistung meist noch sehr zuverlässig. Wie bereits erwähnt, könnte die kürzlich durchgeführte Arbeit an der Dichtung des Ölfiltergehäuses mit diesem Fehler in Zusammenhang stehen. Ich würde das Auto behalten und den Motor wechseln, wenn ich einen guten finden könnte, und der Indy ist durchaus kompetent. Es ist besser als eine Autozahlung..! Und dein F10 sieht immer noch großartig aus.

600033 (800hp) Ich denke, der jüngste OFHG-Auftrag könnte zum Ausfall des Motors geführt haben. Wenn das ordnungsgemäße Verfahren nicht befolgt wird, läuft Ihr Motor einige Sekunden lang trocken und führt schließlich zum Ausfall des Motors. Wenn Ihnen die F10-Plattform gefällt, würde ich einen Motoraustausch mit geringer Laufleistung empfehlen, der Ihnen sehr lange Freude bereiten wird. Es würde sich lohnen, wenn Motor und Arbeit insgesamt 4-5K betragen würden. Ersetzen Sie beim Einbau eines Motors bitte alle Dichtungen, um künftige Undichtigkeiten zu vermeiden. Wenn Wasserpumpe und Thermostat noch nicht ausgetauscht wurden, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, auch eine neue einzubauen.

sn0wball (257hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Ich denke, dass der jüngste OFHG-Job möglicherweise zum Ausfall des Motors geführt hat. Wenn das ordnungsgemäße Verfahren nicht befolgt wird, läuft Ihr Motor einige Sekunden lang trocken und führt schließlich zum Ausfall des Motors. Wenn Ihnen die F10-Plattform gefällt, würde ich einen Motoraustausch mit geringer Laufleistung empfehlen, der Ihnen sehr lange Freude bereiten wird. Es würde sich lohnen, wenn Motor und Arbeit insgesamt 4-5K betragen würden. Ersetzen Sie beim Einbau eines Motors bitte alle Dichtungen, um künftige Undichtigkeiten zu vermeiden. Wenn Wasserpumpe und Thermostat noch nicht ausgetauscht wurden, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, auch eine neue einzubauen. Ich bezweifle, dass es einen direkten Zusammenhang gibt, Korrelation ist keine Kausalität. Ein einziges Trockenstartereignis sollte im Großen und Ganzen nicht zu einem Durchdrehen des Stangenlagers führen. Selbst dann ist es nicht so, dass der Motor beim Ablassen des Öls knochentrocken wäre. In verschiedenen Passagen wird immer noch Öl eingeschlossen sein.

3rd party (584hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Ich bezweifle, dass es einen direkten Zusammenhang gibt, Korrelation ist keine Kausalität. Ein einziges Trockenstartereignis sollte im Großen und Ganzen nicht zu einem Durchdrehen des Stangenlagers führen. Selbst dann ist es nicht so, dass der Motor beim Ablassen des Öls knochentrocken wäre. In verschiedenen Passagen wird immer noch Öl eingeschlossen sein. Vielen Dank an alle für den Beitrag. Beim OFHG ließ ich das Öl beim Wechseln drin, ließ es dann ab und ersetzte es, nachdem das gesamte Gehäuse wieder an Ort und Stelle war. Ich hätte nicht erwartet, dass es Bedenken wegen der Grundierung geben würde, wenn ich es im alten Öl gelassen hätte, bevor es ein paar Tage lang stand. Nun zur Suche nach einem Motor ... Ich habe nicht viel Glück mit etwas, das weniger als 100.000 Meilen gelaufen ist. Ich denke, ich werde noch etwa eine Woche suchen, um zu sehen, ob noch etwas auftaucht.

pieisgood (171hp) Schöner F10. Ich frage nur ... Woher wissen Sie, dass es sich um ein gedrehtes Lager handelt? Dreht es sich um? Wenn es umkippt ... vielleicht ein Umbau Ihres aktuellen N55?

66778899 (670hp) Wenn der Motor noch läuft, würde ich ihn an Carvana verkaufen. 10/10 empfehlen. Ansonsten sollten Sie sich, wenn Sie viel fahren, einen guten gebrauchten Motor von einem LCI F10 besorgen und ihn austauschen. Das einzige Problem ist, dass N55, als ich nach Motoren suchte, als mein Motor kaputt ging, etwa 5-6.000 gebraucht waren, was auch der Fall war macht für mein Auto finanziell keinen Sinn. Im Allgemeinen sind überholte oder generalüberholte Motoren völliger Schrott und ich kenne viele Reparaturwerkstätten, die keinen überholten Motor einbauen.

Westman_Ume (612hp) Ich habe diese Website schon einmal geteilt: https://www.car-part.com/cgi-bin/sea...erPage=1&iKey= Es gibt jede Menge <.100.000 Motoren für unter 5.000 $

stupid7 (130hp) Das ist hart. Angesichts der Laufleistung ist das Auto an einem guten Tag nur 7.000 wert. Mit einem guten Motor. Aber wie andere vorschlagen. Entweder einen guten Spender finden. Oder Verluste schneiden.

nehemiah1 (714hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Ich habe diese Website schon einmal geteilt: https://www.car-part.com/cgi-bin/sea...erPage=1&iKey= Es gibt jede Menge <.100.000 Motoren für unter 5.000 $ Ich habe diese Seite definitiv noch nie gesehen. Danke!

rock77 (292hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Ich habe diese Seite definitiv noch nie gesehen. Danke schön! car-part.com und lkq sind die Anlaufstellen für die Suche nach Schrottteilen. Es ist nur ein bisschen schwierig herauszufinden, wie bestimmte Teile beschriftet sind, da es manchmal nicht besonders intuitiv ist, aber man hat schnell den Dreh raus.

deanne (1hp) Nach langem Überlegen und Stöbern werde ich mich für einen gebrauchten Motor entscheiden, um ihn zu ersetzen. Der Laden fand eines aus einem Heckwrack mit 89.000 Stück, das mir für 4,5.000 US-Dollar geliefert wurde. Ich habe einen Kostenvoranschlag von 2.000 US-Dollar für den Einbau erhalten, einschließlich geschätzter 500 US-Dollar für Flüssigkeiten, den Ausbau und den Austausch von Dichtungen, Lagern und anderen Teilen des gebrauchten Motors. Sollte etwa 6,5.000 $ +/- ein paar hundert Dollar kosten. Das Beste daran ist, dass keine Grundgebühren anfallen. Der Motor wird mit dem Turbo und sämtlichem Zubehör geliefert, das verkauft oder als Ersatzteile aufbewahrt werden kann. Ich habe mir einen generalüberholten Motor angesehen. Das Plus daran ist, dass es eine zweijährige Garantie gab, aber ich war von den damit verbundenen Anforderungen nicht beeindruckt. Außerdem betrug die Grundgebühr 1,5.000 US-Dollar plus 400 US-Dollar Versand. Es schien irgendwie verschwenderisch, 400 US-Dollar für den Versand dorthin auszugeben und möglicherweise nur 1,5.000 US-Dollar zurückzubekommen (im besten Fall schienen 1,1.000 US-Dollar für den Kern etwas niedrig, aber ich schätze, es ist nur für den langen Block ohne jegliches Zubehör). Ich werde zurückmelden, wenn es installiert ist und was ich herausgefunden habe...

kolinsky (369hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Nach langem Überlegen und Stöbern werde ich mich für einen gebrauchten Motor entscheiden, um ihn zu ersetzen. Der Laden fand eines aus einem Heckwrack mit 89.000 Stück, das mir für 4,5.000 US-Dollar geliefert wurde. Ich habe einen Kostenvoranschlag von 2.000 US-Dollar für den Einbau erhalten, einschließlich geschätzter 500 US-Dollar für Flüssigkeiten, den Ausbau und den Austausch von Dichtungen, Lagern und anderen Teilen des gebrauchten Motors. Sollte etwa 6,5.000 $ +/- ein paar hundert Dollar kosten. Das Beste daran ist, dass keine Grundgebühren anfallen. Der Motor wird mit dem Turbo und sämtlichem Zubehör geliefert, das verkauft oder als Ersatzteile aufbewahrt werden kann. Ich habe mir einen generalüberholten Motor angesehen. Das Plus daran ist, dass es eine zweijährige Garantie gab, aber ich war von den damit verbundenen Anforderungen nicht beeindruckt. Außerdem betrug die Grundgebühr 1,5.000 US-Dollar plus 400 US-Dollar Versand. Es schien irgendwie verschwenderisch, 400 US-Dollar für den Versand dorthin auszugeben und möglicherweise nur 1,5.000 US-Dollar zurückzubekommen (im besten Fall schienen 1,1.000 US-Dollar für den Kern etwas niedrig, aber ich schätze, es ist nur für den langen Block ohne jegliches Zubehör). Ich melde mich zurück, wenn es installiert ist und was ich herausgefunden habe... 6.000 bis 7.000 sind besser als eine Autozahlung für mehr als 48 Monate!!! Und ich hoffe, dass Sie weitere 100.000 aus dieser Investition herausholen

misato (987hp) Update, wo alles gelandet ist ... Ich habe das Auto vor vier Tagen aus der Werkstatt zurückgeholt und etwa 300 Meilen zurückgelegt. Bisher läuft es super. Ich habe einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von 96.000 km und einer zweijährigen Garantie auf Teile und Arbeit ohne Kilometerbegrenzung. Der Motor wurde mit sämtlichem Zubehör geliefert. Der einzige Haken bei dem Austausch war, dass der AC-Kondensator beim Starten undicht wurde. Habe das ersetzt und alles läuft gut. Die Gesamtkosten beliefen sich auf etwas mehr als 8,7.000 USD und die Grundgebühr betrug 250 USD. Ich hoffe, einen Teil davon durch den Online-Verkauf der übrig gebliebenen Teile wieder hereinzuholen.

24041979 (864hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Update, wo alles gelandet ist ... Ich habe das Auto vor vier Tagen aus der Werkstatt zurückgeholt und ungefähr 300 Meilen zurückgelegt. Bisher läuft es super. Ich habe einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von 96.000 km und einer zweijährigen Garantie auf Teile und Arbeit ohne Kilometerbegrenzung. Der Motor wurde mit sämtlichem Zubehör geliefert. Der einzige Haken bei dem Austausch war, dass der AC-Kondensator beim Starten undicht wurde. Habe das ersetzt und alles läuft gut. Die Gesamtkosten beliefen sich auf etwas mehr als 8,7.000 USD und die Grundgebühr betrug 250 USD. Ich hoffe, einen Teil davon durch den Online-Verkauf der übrig gebliebenen Teile wieder hereinzuholen. 8,7 klingt hoch für einen gebrauchten Motoraustausch, nein?

corsica1 (59hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Update, wo alles gelandet ist ... Ich habe das Auto vor vier Tagen aus der Werkstatt zurückgeholt und ungefähr 300 Meilen zurückgelegt. Bisher läuft es super. Ich habe einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von 96.000 km und einer zweijährigen Garantie auf Teile und Arbeit ohne Kilometerbegrenzung. Der Motor wurde mit sämtlichem Zubehör geliefert. Der einzige Haken bei dem Austausch war, dass der AC-Kondensator beim Starten undicht wurde. Habe das ersetzt und alles läuft gut. Die Gesamtkosten beliefen sich auf etwas mehr als 8,7.000 USD und die Grundgebühr betrug 250 USD. Ich hoffe, einen Teil davon durch den Online-Verkauf der übrig gebliebenen Teile wieder hereinzuholen. Freut mich, dass alles geklappt hat. Offensichtlich etwas mehr Geld, als Sie ursprünglich gedacht hatten, aber die zweijährige Garantie ist ein riesiges Plus, und ich bin mir sicher, dass Sie durch den Wiederverkauf von Turbos usw. einen Teil der Kosten wieder hereinholen werden. Ich hoffe, Sie haben weiterhin Freude an dem Auto! Bearbeiten – ich habe gerade noch einmal auf das Bild im ersten Beitrag geschaut und kann mindestens einen weiteren Grund erkennen, warum Sie es behalten haben – das Ding ist wunderschön!

69 (268hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman 8,7 klingt für einen gebrauchten Motorersatz hoch, nicht wahr? Aufgrund von Covid sind die Preise gestiegen. Weniger Autos zum Kauf = mehr Reparaturen, was tendenziell die Preise für Gebrauchtmotoren in die Höhe treibt.

041284 (248hp) Es war etwas mehr, als ich erwartet hatte. Der AC-Kondensator, die Stopfen und die Liste der Dichtungen und Flüssigkeiten haben wirklich gepasst. Ich hatte diese Addierer vorher nicht so sehr berücksichtigt. Ich hatte ein paar Motoren für etwa 4500-5500 gefunden. Die Lieferung mit allem Zubehör und die Garantie haben mich überzeugt. Ich hoffe, ich brauche es nie.

thenewrick (138hp) Letzte Woche bemerkte ich ein klopfendes Geräusch in meinem 535i XDrive Baujahr 2012. Nach Rücksprache mit meinem Mechaniker sind wir zu 99 % sicher, dass es sich um ein gedrehtes Stangenlager handelt. Jetzt stehen mir mehrere Optionen zur Verfügung ... 1. Ersetzen Sie den Motor durch einen überholten Motor. 2. Durch gebrauchten Motor ersetzen. 3. Auto verkaufen und weitermachen. Das Auto hat etwa 168.000 km und ist im Wesentlichen komplett serienmäßig aufgebaut. Ich besitze es seit 104.000 Jahren vor fast 3 Jahren und habe es sorgfältig gewartet, seit ich es besitze (OFHPG in den letzten 2.000 Meilen, Ventildeckel, Zündkerzen und Hinterradaufhängung wurden in den letzten 15.000 Meilen ausgetauscht, Ölwechsel alle 7 -8.000, neue Bremsen/Rotoren, Lager, Wasserpumpe in den letzten 20.000, HPFP in den letzten 60.000 usw.). Das Auto ist innen und außen sauber, nur ein paar kleine Beulen und Abnutzungserscheinungen hier und da. Da ich weiß, dass der Großteil des restlichen Autos mechanisch einwandfrei und gewartet ist, stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, wie ich vorgehen soll. Vergleichbare (2-3 Jahre neuer, ca. 100.000 Meilen) werden für etwa 7.000 mehr verkauft, als ich für dieses Modell bezahlt habe. Ich habe eine unabhängige ausländische Autowerkstatt, die den Motor zu einem guten Preis eintauscht. Ich hätte nur gerne einen Rat, falls jemand Glück mit überholten oder gebrauchten Motoren hatte. Ich fahre ungefähr 20-25.000 Meilen pro Jahr und hoffe daher, etwas Zuverlässiges zu bekommen. Hatte jemand Glück mit überholten oder gebrauchten Motoren? Ich wohne in der Gegend von Grand Rapids, Michigan, und müsste mir wahrscheinlich eines von woanders liefern lassen. Danke für den Rat!

27071990 (720hp) Keine Erkenntnisse über den gebrauchten Motor, aber ich finde es interessant, dass die OFHG auf den letzten 2.000 Meilen durchgeführt wurde. Die Beweise scheinen sich mit der Notwendigkeit zu verdichten, das System zu verbessern. Um sicherzugehen, haben Sie nach dem Austausch der Dichtung das Grundierungsverfahren befolgt?

brokencyde (376hp) Schade, das zu hören. Der N55 ist bei richtiger Wartung auch bei hoher Laufleistung meist noch sehr zuverlässig. Wie bereits erwähnt, könnte die kürzlich durchgeführte Arbeit an der Dichtung des Ölfiltergehäuses mit diesem Fehler in Zusammenhang stehen. Ich würde das Auto behalten und den Motor wechseln, wenn ich einen guten finden könnte, und der Indy ist durchaus kompetent. Es ist besser als eine Autozahlung..! Und dein F10 sieht immer noch großartig aus.

Quicksilv3r (47hp) Ich denke, der jüngste OFHG-Auftrag könnte zum Ausfall des Motors geführt haben. Wenn das ordnungsgemäße Verfahren nicht befolgt wird, läuft Ihr Motor einige Sekunden lang trocken und führt schließlich zum Ausfall des Motors. Wenn Ihnen die F10-Plattform gefällt, würde ich einen Motoraustausch mit geringer Laufleistung empfehlen, der Ihnen sehr lange Freude bereiten wird. Es würde sich lohnen, wenn Motor und Arbeit insgesamt 4-5K betragen würden. Ersetzen Sie beim Einbau eines Motors bitte alle Dichtungen, um künftige Undichtigkeiten zu vermeiden. Wenn Wasserpumpe und Thermostat noch nicht ausgetauscht wurden, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, auch eine neue einzubauen.

yy.tt.67 (869hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Ich denke, dass der jüngste OFHG-Job möglicherweise zum Ausfall des Motors geführt hat. Wenn das ordnungsgemäße Verfahren nicht befolgt wird, läuft Ihr Motor einige Sekunden lang trocken und führt schließlich zum Ausfall des Motors. Wenn Ihnen die F10-Plattform gefällt, würde ich einen Motoraustausch mit geringer Laufleistung empfehlen, der Ihnen sehr lange Freude bereiten wird. Es würde sich lohnen, wenn Motor und Arbeit insgesamt 4-5K betragen würden. Ersetzen Sie beim Einbau eines Motors bitte alle Dichtungen, um künftige Undichtigkeiten zu vermeiden. Wenn Wasserpumpe und Thermostat noch nicht ausgetauscht wurden, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, auch eine neue einzubauen. Ich bezweifle, dass es einen direkten Zusammenhang gibt, Korrelation ist keine Kausalität. Ein einziges Trockenstartereignis sollte im Großen und Ganzen nicht zu einem Durchdrehen des Stangenlagers führen. Selbst dann ist es nicht so, dass der Motor beim Ablassen des Öls knochentrocken wäre. In verschiedenen Passagen wird immer noch Öl eingeschlossen sein.

cable1 (640hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Ich bezweifle, dass es einen direkten Zusammenhang gibt, Korrelation ist keine Kausalität. Ein einziges Trockenstartereignis sollte im Großen und Ganzen nicht zu einem Durchdrehen des Stangenlagers führen. Selbst dann ist es nicht so, dass der Motor beim Ablassen des Öls knochentrocken wäre. In verschiedenen Passagen wird immer noch Öl eingeschlossen sein. Vielen Dank an alle für den Beitrag. Beim OFHG ließ ich das Öl beim Wechseln drin, ließ es dann ab und ersetzte es, nachdem das gesamte Gehäuse wieder an Ort und Stelle war. Ich hätte nicht erwartet, dass es Bedenken wegen der Grundierung geben würde, wenn ich es im alten Öl gelassen hätte, bevor es ein paar Tage lang stand. Nun zur Suche nach einem Motor ... Ich habe nicht viel Glück mit etwas, das weniger als 100.000 Meilen gelaufen ist. Ich denke, ich werde noch etwa eine Woche suchen, um zu sehen, ob noch etwas auftaucht.

fregis (222hp) Schöner F10. Ich frage nur ... Woher wissen Sie, dass es sich um ein gedrehtes Lager handelt? Dreht es sich um? Wenn es umkippt ... vielleicht ein Umbau Ihres aktuellen N55?

pavlin (874hp) Wenn der Motor noch läuft, würde ich ihn an Carvana verkaufen. 10/10 empfehlen. Ansonsten sollten Sie sich, wenn Sie viel fahren, einen guten gebrauchten Motor von einem LCI F10 besorgen und ihn austauschen. Das einzige Problem ist, dass N55, als ich nach Motoren suchte, als mein Motor kaputt ging, etwa 5-6.000 gebraucht waren, was auch der Fall war macht für mein Auto finanziell keinen Sinn. Im Allgemeinen sind überholte oder generalüberholte Motoren völliger Schrott und ich kenne viele Reparaturwerkstätten, die keinen überholten Motor einbauen.

1726354 (490hp) Ich habe diese Website schon einmal geteilt: https://www.car-part.com/cgi-bin/sea...erPage=1&iKey= Es gibt jede Menge <.100.000 Motoren für unter 5.000 $

chat (283hp) Das ist hart. Angesichts der Laufleistung ist das Auto an einem guten Tag nur 7.000 wert. Mit einem guten Motor. Aber wie andere vorschlagen. Entweder einen guten Spender finden. Oder Verluste schneiden.

mishanya (609hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Ich habe diese Website schon einmal geteilt: https://www.car-part.com/cgi-bin/sea...erPage=1&iKey= Es gibt jede Menge <.100.000 Motoren für unter 5.000 $ Ich habe diese Seite definitiv noch nie gesehen. Danke!

cyclone111 (975hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Ich habe diese Seite definitiv noch nie gesehen. Danke schön! car-part.com und lkq sind die Anlaufstellen für die Suche nach Schrottteilen. Es ist nur ein bisschen schwierig herauszufinden, wie bestimmte Teile beschriftet sind, da es manchmal nicht besonders intuitiv ist, aber man hat schnell den Dreh raus.

daman1 (353hp) Nach langem Überlegen und Stöbern werde ich mich für einen gebrauchten Motor entscheiden, um ihn zu ersetzen. Der Laden fand eines aus einem Heckwrack mit 89.000 Stück, das mir für 4,5.000 US-Dollar geliefert wurde. Ich habe einen Kostenvoranschlag von 2.000 US-Dollar für den Einbau erhalten, einschließlich geschätzter 500 US-Dollar für Flüssigkeiten, den Ausbau und den Austausch von Dichtungen, Lagern und anderen Teilen des gebrauchten Motors. Sollte etwa 6,5.000 $ +/- ein paar hundert Dollar kosten. Das Beste daran ist, dass keine Grundgebühren anfallen. Der Motor wird mit dem Turbo und sämtlichem Zubehör geliefert, das verkauft oder als Ersatzteile aufbewahrt werden kann. Ich habe mir einen generalüberholten Motor angesehen. Das Plus daran ist, dass es eine zweijährige Garantie gab, aber ich war von den damit verbundenen Anforderungen nicht beeindruckt. Außerdem betrug die Grundgebühr 1,5.000 US-Dollar plus 400 US-Dollar Versand. Es schien irgendwie verschwenderisch, 400 US-Dollar für den Versand dorthin auszugeben und möglicherweise nur 1,5.000 US-Dollar zurückzubekommen (im besten Fall schienen 1,1.000 US-Dollar für den Kern etwas niedrig, aber ich schätze, es ist nur für den langen Block ohne jegliches Zubehör). Ich werde zurückmelden, wenn es installiert ist und was ich herausgefunden habe...

saralee (551hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Nach langem Überlegen und Stöbern werde ich mich für einen gebrauchten Motor entscheiden, um ihn zu ersetzen. Der Laden fand eines aus einem Heckwrack mit 89.000 Stück, das mir für 4,5.000 US-Dollar geliefert wurde. Ich habe einen Kostenvoranschlag von 2.000 US-Dollar für den Einbau erhalten, einschließlich geschätzter 500 US-Dollar für Flüssigkeiten, den Ausbau und den Austausch von Dichtungen, Lagern und anderen Teilen des gebrauchten Motors. Sollte etwa 6,5.000 $ +/- ein paar hundert Dollar kosten. Das Beste daran ist, dass keine Grundgebühren anfallen. Der Motor wird mit dem Turbo und sämtlichem Zubehör geliefert, das verkauft oder als Ersatzteile aufbewahrt werden kann. Ich habe mir einen generalüberholten Motor angesehen. Das Plus daran ist, dass es eine zweijährige Garantie gab, aber ich war von den damit verbundenen Anforderungen nicht beeindruckt. Außerdem betrug die Grundgebühr 1,5.000 US-Dollar plus 400 US-Dollar Versand. Es schien irgendwie verschwenderisch, 400 US-Dollar für den Versand dorthin auszugeben und möglicherweise nur 1,5.000 US-Dollar zurückzubekommen (im besten Fall schienen 1,1.000 US-Dollar für den Kern etwas niedrig, aber ich schätze, es ist nur für den langen Block ohne jegliches Zubehör). Ich melde mich zurück, wenn es installiert ist und was ich herausgefunden habe... 6.000 bis 7.000 sind besser als eine Autozahlung für mehr als 48 Monate!!! Und ich hoffe, dass Sie weitere 100.000 aus dieser Investition herausholen

600018 (929hp) Update, wo alles gelandet ist ... Ich habe das Auto vor vier Tagen aus der Werkstatt zurückgeholt und etwa 300 Meilen zurückgelegt. Bisher läuft es super. Ich habe einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von 96.000 km und einer zweijährigen Garantie auf Teile und Arbeit ohne Kilometerbegrenzung. Der Motor wurde mit sämtlichem Zubehör geliefert. Der einzige Haken bei dem Austausch war, dass der Klimaanlagenkondensator beim Starten undicht wurde. Habe das ersetzt und alles läuft gut. Die Gesamtkosten beliefen sich auf knapp über 8,7.000 USD und die Grundgebühr betrug 250 USD. Ich hoffe, einen Teil davon durch den Online-Verkauf der übrig gebliebenen Teile wieder hereinzuholen.

24121976 (281hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Update, wo alles gelandet ist ... Ich habe das Auto vor vier Tagen aus der Werkstatt zurückgeholt und ungefähr 300 Meilen zurückgelegt. Bisher läuft es super. Ich habe einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von 96.000 km und einer zweijährigen Garantie auf Teile und Arbeit ohne Kilometerbegrenzung. Der Motor wurde mit sämtlichem Zubehör geliefert. Der einzige Haken bei dem Austausch war, dass der Klimaanlagenkondensator beim Starten undicht wurde. Das ausgetauscht und alles läuft gut. Die Gesamtkosten beliefen sich auf knapp über 8,7.000 USD und die Grundgebühr betrug 250 USD. Ich hoffe, einen Teil davon durch den Online-Verkauf der übrig gebliebenen Teile wieder hereinzuholen. 8,7 klingt hoch für einen gebrauchten Motoraustausch, nein?

cooper10 (101hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tbrecht Update, wo alles gelandet ist ... Ich habe das Auto vor vier Tagen aus der Werkstatt zurückgeholt und ungefähr 300 Meilen zurückgelegt. Bisher läuft es super. Ich habe einen gebrauchten Motor mit einer Laufleistung von 96.000 km und einer zweijährigen Garantie auf Teile und Arbeit ohne Kilometerbegrenzung. Der Motor wurde mit sämtlichem Zubehör geliefert. Der einzige Haken bei dem Austausch war, dass der AC-Kondensator beim Starten undicht wurde. Habe das ersetzt und alles läuft gut. Die Gesamtkosten beliefen sich auf etwas mehr als 8,7.000 USD und die Grundgebühr betrug 250 USD. Ich hoffe, einen Teil davon durch den Online-Verkauf der übrig gebliebenen Teile wieder hereinzuholen. Freut mich, dass alles geklappt hat. Offensichtlich etwas mehr Geld, als Sie ursprünglich gedacht hatten, aber die zweijährige Garantie ist ein riesiges Plus, und ich bin mir sicher, dass Sie durch den Wiederverkauf von Turbos usw. einen Teil der Kosten wieder hereinholen werden. Ich hoffe, Sie haben weiterhin Freude an dem Auto! Bearbeiten – ich habe gerade noch einmal auf das Bild im ersten Beitrag geschaut und kann mindestens einen weiteren Grund erkennen, warum Sie es behalten haben – das Ding ist wunderschön!

29111990 (121hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman 8,7 klingt für einen gebrauchten Motorersatz hoch, nicht wahr? Aufgrund von Covid sind die Preise gestiegen. Weniger Autos zum Kauf = mehr Reparaturen, was tendenziell die Preise für Gebrauchtmotoren in die Höhe treibt.

hamham (944hp) Es war etwas mehr, als ich erwartet hatte. Der AC-Kondensator, die Stopfen und die Liste der Dichtungen und Flüssigkeiten haben wirklich gepasst. Ich hatte diese Addierer vorher nicht so sehr berücksichtigt. Ich hatte ein paar Motoren für etwa 4500-5500 gefunden. Die Lieferung mit allem Zubehör und die Garantie haben mich überzeugt. Ich hoffe, ich brauche es nie.

swimmer2 (180hp) Das ursprüngliche Kühlmittel meines 550i ist 7 Jahre alt, 37.000 Meilen gelaufen, und ich habe viele gemischte Informationen zum Kühlmittelwechsel gelesen. BMW gibt Lebenszeit an, das kaufe ich nicht, jede Flüssigkeit geht irgendwann kaputt. Ich möchte OEM-BMW-Kühlmittel kaufen (dann 50/50 mischen). Mein örtlicher Händler, Classic BMW, weigerte sich, die Kühlmittelwartung durchzuführen, mit der Begründung, dass dies zu Problemen führen könne ... Führen andere N63TU-Besitzer Kühlmittelwechsel durch??

strekoza79 (6hp) 2013 550Ich habe 62.000 Meilen gefahren, immer noch das gleiche Kühlmittel. Als sie meine Kühlmittelleitungen repariert haben, weiß ich nicht, wie viel Kühlmittel verloren gegangen ist. Ich glaube, sie haben einfach nachgefüllt. Soweit ich weiß, sieht das Kühlmittel gut aus. Ich habe nicht vor, es vor 100.000 km zu wechseln. Ich fahre mein Auto im Winter nicht 👍,🏻,

swagon (911hp) Ich habe meines gerade gemacht, als ich die berüchtigten Turbokühlmittelleitungen ersetzen musste – hatte keine Probleme. Ich meine, bei allen Arbeiten am Kühlmittelsystem ist eine Entleerung erforderlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler behauptet, dass dies zu Problemen führen könnte. Ich habe keine vollständige Spülung durchgeführt, da das Kühlmittel bei 68 K für mich gut aussah, sondern habe einfach alles abgelassen und wieder aufgefüllt.

haha22 (758hp) Kewl, ich denke, ich werde das Kühlmittel wechseln, während ich in der Hebebühne bin, nur um mir ein beruhigendes Gefühl zu geben. Es ist ganz einfach, wenn man die DIY-Anleitung liest. Gut zu hören, dass sich die Werksfüllung nach mehr als sieben Jahren und ordentlicher Laufleistung gut hält.

12191219 (323hp) Überprüfen Sie noch einmal, ob die T-Anschlüsse Ihrer Turbokühlmittelleitung dicht sind, bevor Sie die Spülung durchführen. Dies ist ein sehr häufiger Fehler beim N63 und es ist am besten, sie auszutauschen, wenn Sie ohnehin das Kühlmittel ablassen.

123bbb (654hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von spielnicht Überprüfen Sie noch einmal, ob die T-Anschlüsse Ihrer Turbokühlmittelleitung dicht sind, bevor Sie die Spülung durchführen. Dies ist ein sehr häufiger Fehler beim N63 und es ist am besten, sie auszutauschen, wenn Sie ohnehin das Kühlmittel ablassen. Ich habe alle Verbindungen überprüft, alle sehen immer noch solide aus. Ich frage mich, ob ich den Anschluss-Mod einfach durchführen sollte, während das Kühlmittel abgelaufen ist

140187 (179hp) Das ursprüngliche Kühlmittel meines 550i ist 7 Jahre alt, 37.000 Meilen gelaufen, und ich habe viele gemischte Informationen zum Kühlmittelwechsel gelesen. BMW gibt Lebenszeit an, das kaufe ich nicht, jede Flüssigkeit geht irgendwann kaputt. Ich möchte OEM-BMW-Kühlmittel kaufen (dann 50/50 mischen). Mein örtlicher Händler, Classic BMW, weigerte sich, die Kühlmittelwartung durchzuführen, mit der Begründung, dass dies zu Problemen führen könne ... Führen andere N63TU-Besitzer Kühlmittelwechsel durch??

spuntyb (63hp) 2013 550Ich habe 62.000 Meilen gefahren, immer noch das gleiche Kühlmittel. Als sie meine Kühlmittelleitungen repariert haben, weiß ich nicht, wie viel Kühlmittel verloren gegangen ist. Ich glaube, sie haben einfach nachgefüllt. Soweit ich weiß, sieht das Kühlmittel gut aus. Ich habe nicht vor, es vor 100.000 km zu wechseln. Ich fahre mein Auto im Winter nicht 👍,🏻,

31121981 (591hp) Ich habe meines gerade gemacht, als ich die berüchtigten Turbokühlmittelleitungen ersetzen musste – hatte keine Probleme. Ich meine, bei allen Arbeiten am Kühlmittelsystem ist eine Entleerung erforderlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler behauptet, dass dies zu Problemen führen könnte. Ich habe keine vollständige Spülung durchgeführt, da das Kühlmittel bei 68 K für mich gut aussah, sondern habe einfach alles abgelassen und wieder aufgefüllt.

5tony (230hp) Kewl, ich denke, ich werde das Kühlmittel wechseln, während ich die Hebebühne habe, nur um mir ein beruhigendes Gefühl zu geben, es ist ganz einfach, wenn ich die DIY-Anleitung lese. Gut zu hören, dass sich die Werksfüllung nach mehr als sieben Jahren und ordentlicher Laufleistung gut hält.

shadowrealmsalaz (588hp) Überprüfen Sie noch einmal, ob die T-Anschlüsse Ihrer Turbokühlmittelleitung dicht sind, bevor Sie die Spülung durchführen. Dies ist ein sehr häufiger Fehler beim N63 und es ist am besten, sie auszutauschen, wenn Sie ohnehin das Kühlmittel ablassen.

backup (382hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von spielnicht Überprüfen Sie noch einmal, ob die T-Anschlüsse Ihrer Turbokühlmittelleitung dicht sind, bevor Sie die Spülung durchführen. Dies ist ein sehr häufiger Fehler beim N63 und es ist am besten, sie auszutauschen, wenn Sie ohnehin das Kühlmittel ablassen. Ich habe alle Verbindungen überprüft, alle sehen immer noch solide aus. Ich frage mich, ob ich den Anschluss-Mod einfach durchführen sollte, während das Kühlmittel abgelaufen ist

N55 Jay (987hp) Was sind die Probleme, da es kein JB4 zur Steuerung gibt? Gibt es vorgefertigte Gewinderohre für die Düsenbefestigung? Welche Düsengröße? Welche Teile verwenden Sie? Wie viel Boost können Sie mit 50/50 Meth/H2O laufen? Wie viel Kraft?

radios (862hp) Bedeutet das, dass niemand Methanol verwendet??

6666661 (170hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BlackBear Bedeutet das, dass niemand Methanol verwendet? Oder das kann auch gemein sein, du wirst der Erste sein.

karolina (862hp) Warum redest du über Meth? Machen Sie sich auf den Weg und sorgen Sie sich dann um Meth. Es ist machbar. Badblack, der ein 2013er hat, hat es gemacht (identisches Setup wie 2014+), es wurden keine Gewinne gefunden.

wo123456 (497hp) Ich bin immer noch auf der Suche nach Spezifikationen, die ich dafür verwenden kann. Irgendwelche Ideen, wohin man gehen soll?

iddqd (711hp) Was bewirkt Meth??

1422 (527hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von snowmuch Was bewirkt Meth? Verwandelt Sie in einen Drogenabhängigen

westside21 (470hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BlackBear Bedeutet das, dass niemand Methanol verwendet? Es macht keinen Sinn, es bei einem Alltagsfahrzeug zu verwenden. Ich schlage vor, dass Sie zunächst einige Upgrades und eine Abstimmung vornehmen. Wenn Sie entscheiden, dass Sie mehr Leistung benötigen, rüsten Sie die Turbos und unterstützenden Mods auf. Wenn das am Drag Strip nicht ausreicht, dann wagen Sie sich an die Methanol/Wasser-Einspritzung. Die Meth/Wasser-Einspritzung wird verwendet, um die Aufnahme abzukühlen, damit Sie vorübergehend höhere Werte erreichen und das Timing vorverlegen können. Bei den kleinen Serienturbos sehe ich keinen großen Sinn. Auf der Straße hilft es dir nicht, nur auf dem Strip. Das einzige Mal, dass ich jemals darüber nachgedacht habe, war, als ich in der Nähe eines Drag Strips wohnte und einen 3000GT als Projektauto besaß.

RiversideC (428hp) Ich weiß, das ist alt, aber wie wenig wusste man über then63tu, als dieser Beitrag veröffentlicht wurde. Der letzte Poser erwähnte, dass er es nur in Betracht zieht, wenn er sich auf der Strecke abkühlen möchte. Ich habe diesen Beitrag zum Einbau in meine Tageszeitung gefunden. Ich wette, viele Besitzer eines 550i, 650 usw. hätten sich gewünscht, sie hätten die 500,00 $ investiert, um ihren kaputten Motor zu retten. Blackbear, ich hoffe, du hast dein Meth gefunden, bevor es zu spät war. Ich mag es, dass du weitergemacht hast, obwohl die Leute versucht haben, es dir auszureden, wie du es hättest tun sollen, und dass du dich nie aus dem Bauch heraus von jemand anderem ausreden lassen hast. Es ist lustig, dass jetzt Autos mit Drogenproblemen aus der Fabrik kommen ... (die installieren Meth beim OEM)

buzzard1 (812hp) Was sind die Probleme, da es kein JB4 zur Steuerung gibt? Gibt es vorgefertigte Gewinderohre für die Düsenbefestigung? Welche Düsengröße? Welche Teile verwenden Sie? Wie viel Boost können Sie mit 50/50 Meth/H2O laufen? Wie viel Kraft?

emma2006 (205hp) Bedeutet das, dass niemand Methanol verwendet??

gobobbie (699hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BlackBear Bedeutet das, dass niemand Methanol verwendet? Oder das kann auch gemein sein, du wirst der Erste sein.

anna69 (622hp) Warum redest du über Meth? Machen Sie sich auf den Weg und sorgen Sie sich dann um Meth. Es ist machbar. Badblack, der ein 2013er hat, hat es gemacht (identisches Setup wie 2014+), es wurden keine Gewinne gefunden.

fantasia (511hp) Ich bin immer noch auf der Suche nach Spezifikationen, die ich dafür verwenden kann. Irgendwelche Ideen, wohin man gehen soll?

quaker (139hp) Was bewirkt Meth??

Diggers30 (618hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von snowmuch Was bewirkt Meth? Verwandelt Sie in einen Drogenabhängigen

jaimaa (605hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BlackBear Bedeutet das, dass niemand Methanol verwendet? Es macht keinen Sinn, es bei einem Alltagsfahrzeug zu verwenden. Ich schlage vor, dass Sie zunächst einige Upgrades und eine Abstimmung vornehmen. Wenn Sie entscheiden, dass Sie mehr Leistung benötigen, rüsten Sie die Turbos und unterstützenden Mods auf. Wenn das am Drag Strip nicht ausreicht, wagen Sie sich an die Methanol/Wasser-Einspritzung. Die Meth/Wasser-Einspritzung wird verwendet, um den Einlass abzukühlen, damit Sie vorübergehend höhere Werte erreichen und das Timing vorverlegen können. Bei den kleinen Serienturbos sehe ich keinen großen Sinn. Auf der Straße hilft es dir nicht, nur auf dem Strip. Das einzige Mal, dass ich jemals darüber nachgedacht habe, war, als ich in der Nähe eines Drag Strips wohnte und einen 3000GT als Projektauto besaß.

aayush (782hp) Ich weiß, das ist alt, aber wie wenig wusste man über then63tu, als dieser Beitrag veröffentlicht wurde. Der letzte Poser erwähnte, dass er es nur in Betracht zieht, wenn er sich auf der Strecke abkühlen möchte. Ich habe diesen Beitrag zum Einbau in meine Tageszeitung gefunden. Ich wette, viele Besitzer eines 550i, 650 usw. hätten sich gewünscht, sie hätten die 500,00 $ investiert, um ihren kaputten Motor zu retten. Blackbear, ich hoffe, du hast dein Meth gefunden, bevor es zu spät war. Ich mag es, dass du, obwohl die Leute versucht haben, es dir auszureden, so weitergemacht hast, wie du es hättest tun sollen, dich nie aus dem Bauch heraus von jemand anderem ausreden zu lassen. Es ist lustig, dass jetzt Autos mit Drogenproblemen aus der Fabrik kommen ... (die installieren Meth beim OEM)

atorreon (944hp) Ich habe ein 550i-Radio durch ein Werksradio ersetzt. Ich brachte es zum Händler, um es zu CODIEREN, und nachdem ich die Software aktualisiert hatte, hatte der keine Ahnung, warum es nicht funktionierte, und schlug einen neuen Ersatz für 3.500 US-Dollar vor. Natürlich gebe ich diesen Betrag nicht für ein Radio aus. Hat jemand Vorschläge oder erkennt er dieses Symbol auf dem Display? Es sieht irgendwie gedämpft aus?

spring07 (310hp) Kontaktieren Sie diese Leute ... https://www.bimmer-tech.net Sie sollten Ihnen helfen können. Wenn der Händler die Codierung vermasselt hat oder eine Inkompatibilität mit dem Gerät vorliegt, das Sie in Betrieb nehmen möchten, kann er das Problem beheben. Viel Glück!

tigerman (587hp) Können Sie weitere Informationen zum Grund für den Originalaustausch geben? War es ein direkter Ersatz oder eine Nachrüstung auf ein anderes Radio? Neu? Gebraucht? Auch das Bild kommt nicht durch.

03081986 (279hp) Es war ein Radio von einem anderen BMW 550i Baujahr 2008.

drpepper2 (773hp) Ich werde es noch einmal mit dem Bild versuchen. Beim Austausch gab es einen Kurzschluss im Radio, der die Funktionsfähigkeit beeinträchtigte. Der Navigationsbildschirm blinkte und ich konnte nicht nur das Radio nicht nutzen, sondern auch auf keines der Menüs zugreifen (Kommunikation, Unterhaltung, Klima, Info usw.). Mit dem neuen Radio kann ich alles nutzen, aber im Auto gibt es jetzt keinen Ton mehr. Das Radio spielt nicht, die Tür öffnet sich, der Schlüssel und das Glockenspiel des Sicherheitsgurts funktionieren auch nicht.

decent (922hp) https://ibb.co/PhdxXGW Bildlink

janeiro (35hp) Falsches Forum. Warum wurde es ersetzt? Die CCC-Einheiten sind ein häufiger Fehler, können aber repariert werden

JuppiOne (731hp) Entschuldigung, ich dachte, ich hätte an der richtigen Stelle gepostet. Das ursprüngliche Radio hatte einen Kurzschluss, der nicht umgangen werden konnte und der dazu führte, dass sich der Bildschirm nicht einschalten ließ. Sie konnten auf keines der Steuerelemente zugreifen.

withlove (32hp) Ja, am besten hier posten: https://e60.5post.com/forums/index.php Mein Wissen beschränkt sich auf NBT-Einheiten, aber für mich scheint es eines von zwei Problemen zu sein: nicht richtig durchgeführte Codierung oder die Sicherung für den Verstärker. Ich würde mit Letzterem beginnen. Im schlimmsten Fall ist die HU-Platine defekt (angeblich häufig). Sie können sich auch an Bavlogic in Texas wenden. Es ist phänomenal, mit ihnen zu arbeiten. Ps. Aus welchem ​​Teil des Burghs kommst du? Ich bin in South Hills aufgewachsen.

gbljhfcs (13hp) Ich habe ein 550i-Radio durch ein Werksradio ersetzt. Ich brachte es zum Händler, um es zu CODIEREN, und nachdem ich die Software aktualisiert hatte, hatte der keine Ahnung, warum es nicht funktionierte, und schlug einen neuen Ersatz für 3.500 US-Dollar vor. Natürlich gebe ich diesen Betrag nicht für ein Radio aus. Hat jemand Vorschläge oder erkennt er dieses Symbol auf dem Display? Es sieht irgendwie gedämpft aus?

Kubie1 (829hp) Kontaktieren Sie diese Leute ... https://www.bimmer-tech.net Sie sollten Ihnen helfen können. Wenn der Händler die Codierung vermasselt hat oder eine Inkompatibilität mit dem Gerät vorliegt, das Sie in Betrieb nehmen möchten, kann er das Problem beheben. Viel Glück!

sabrina10 (844hp) Können Sie weitere Informationen zum Grund für den Originalaustausch geben? War es ein direkter Ersatz oder eine Nachrüstung für ein anderes Radio? Neu? Gebraucht? Auch das Bild kommt nicht durch.

Estimated Prophet (513hp) Es war ein Radio von einem anderen BMW 550i Baujahr 2008.

beasty (39hp) Ich werde es noch einmal mit dem Bild versuchen. Beim Austausch gab es einen Kurzschluss im Radio, der den Betrieb verhinderte. Der Navigationsbildschirm blinkte und ich konnte nicht nur das Radio nicht nutzen, sondern auch auf keines der Menüs zugreifen (Kommunikation, Unterhaltung, Klima, Info usw.). Mit dem neuen Radio kann ich alles nutzen, aber im Auto gibt es jetzt keinen Ton mehr. Das Radio spielt nicht, die Tür öffnet sich, der Schlüssel und das Glockenspiel des Sicherheitsgurts funktionieren auch nicht.

TheFandango (157hp) https://ibb.co/PhdxXGW Bildlink

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