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100391 (787hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Soft Können Sie bitte beschreiben, was das ist? Ich wusste nichts davon ... Es ist nicht der EIN/AUS-Knopf auf der linken Seite des Lenkrads, von dem Sie sprechen? Genau abhängig von den Funktionen kann dieses Panel vorhanden sein oder auch nicht.
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beauty2 (508hp) | Für den F10 550 sollte das Dinan-ECU-Upgrade diesen Winter oder Anfang nächsten Frühlings fertig sein. Dann werden wir sehen, was schneller ist.
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pup123 (185hp) | Ich liebe einfach das Aussehen des A7. Doch eine kurze Fahrt ins Innere offenbart, dass er weit von einem BMW entfernt ist. Die Sitze bieten überhaupt keinen Seitenhalt. Die Instrumente sehen billig aus, ich hasse das aufklappbare Display. Das nächste Auto wird mit Sicherheit ein weiterer Fünfer sein.
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Kirill (176hp) | Ich dachte, der Platz wäre vorhanden, auch wenn er unbesetzt ist oder nur einige der Tasten vorhanden sind...
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chennai123 (661hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tadtaggert Autobild hat im Vergleich zum E550, S6 und dem Jag eine 5,0 für 100 km/h erhalten, was etwa 0-62 entspricht. Die lineare Interpolation ergibt einen Wert von 4,83 (und ja, nichts ist linear), also gebe ich Ihnen unter perfekten Bedingungen vielleicht einen Wert von 4,7. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Auto ist schnell auf den Beinen und ich liebe es, es zu fahren, aber in Wirklichkeit ist es ein 4,8-4,9-Auto (das nicht langsam ist), das einfach nicht mit dem M3 zu vergleichen ist. Ich habe einen e90 M3. Hatte zuvor E39 M5 und 540i/6. Der M3 ist schnell, aber nur, wenn Sie ihn über etwa 6.000 U/min drehen. Ich war überrascht, wie viele Autos mit mir mithalten oder sogar davonkommen können, wenn sie aus einer Mautstelle stark beschleunigen ... aber nur so lange, bis der Motor richtig durchdreht. Dann fängt der M3 an, den Unterschied auszugleichen. Auf US-Straßen kann man (legal) nicht schnell genug fahren, um diesen Drehzahlbereich oberhalb des zweiten Gangs wirklich auszunutzen. Erst noch höher wird es magisch – die letzten tausend U/min vor der Redline (die bei 8400 liegt) machen in etwa so viel Spaß, wie man mit angezogenen Klamotten haben kann. Nach meiner (kurzen) Erfahrung mit einem 550i (Sportpaket, Automatikgetriebe) fühlt er sich viel schneller an und ist aufgrund des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich wahrscheinlich besser nutzbar. Das ist wahrscheinlich mein nächstes Auto.
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270588 (446hp) | Hat jemand die Geschichte erwähnt??? Der BMW 5er hat einen langen Weg zurückgelegt, um dort zu sein, wo er jetzt ist ... wo der Audi A7 aus dem Nichts auftauchte. Jedes Mal, wenn ich E39 oder E34 oder sogar E28 sehe (E12 sind extrem selten), möchte ich anhalten und mir diese SCHÖNEN Kreaturen ansehen, und es macht mich stolz, den neuen 5er zu fahren, ich lasse seine älteren Schwestern immer vor mir her nur damit ich sie mir ansehen kann. Wenn Sie in diesem Fall einen BMW oder einen 5er besitzen, haben Sie das Gefühl, dazuzugehören und zu etwas Größerem, Größerem und Besserem beizutragen, als wenn Sie nur ein Auto besitzen. Ich habe mir das schon einmal vorgestellt: Ich kaufte einen Audi A7, fuhr hinunter und sah eines Tages einen schwarzen F10 vorbeifahren/fliegen, hinter dem E60, E39, E34, E28 und E12 aufgereiht waren.......... . und es wäre der schlimmste Tag meines Lebens, denn Audi hat nicht dieses Erbe wie BMW. Oh ja, Preis, PS, Gewicht, ... das habe ich völlig vergessen, oder ... Nein, ich bin kein Hasser und ich bin mir sicher, dass Audi ein gutes Auto ist, aber BMW hat Seele!! !! Die wichtigste Option an einem Auto ist = Seele! und meine BMWs hatten es serienmäßig. Ich habe mich etwas übertreiben lassen, tut mir leid
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technicom (441hp) | http://www.realoem.com/bmw/showparts...79&hg=51&fg=30
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rasta (659hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MBrown1003 Nach meiner (kurzen) Erfahrung mit einem 550i (Sportpaket, Automatikgetriebe) fühlt er sich viel schneller an und ist aufgrund des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich wahrscheinlich besser nutzbar. Das ist wahrscheinlich mein nächstes Auto. Ich stimme dem zu, ich habe meinen 550i seit etwas mehr als drei Wochen, er fühlt sich sehr schnell an. Ich versuche nicht, den 550i zu belästigen oder den M3 zu stützen, sondern nur eine Tatsachenbehauptung. Nachdem ich die ganze Zeit den 550i gefahren bin, weiß ich, dass ich zumindest für mich die richtige Entscheidung getroffen habe.
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clairvoyant (568hp) | BMW fühlt sich reicher an, ist besser gebaut, sieht innen UND außen besser aus und ... Es ist ein BMW.
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161285 (649hp) | Du hast Recht, hmm, das scheint auch das Einzige zu sein, Mistkerl, aber sie geben sich die Mühe, einfach keine Blindplatte zu haben ... Muss viel mehr kosten, um drei verschiedene Versionen zu haben
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quinnat (908hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von caaan Ich stimme dir nicht zu. Der Allradantrieb sorgt für ein besseres Handling nicht nur auf vereisten, regnerischen und verschneiten Straßen, sondern auch in Kurven. Durch ein besseres Handling fühlen Sie sich bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven sicherer. Mit mehr Selbstvertrauen können Sie ein leistungsstarkes Auto aggressiver fahren und Sportlichkeit spüren. Das ist eine dumme Aussage. Der Allradantrieb ist sicherer für unerfahrene Fahrer, die zur falschen Zeit bremsen oder andere dumme Dinge tun. In den Händen erfahrener Fahrer, die das Auto bis an seine Grenzen ausreizen, wird ein Rennfahrer in der Regel den Hinterradantrieb bevorzugen. Der Hauptgrund ist Untersteuern. Aus dem gleichen Grund müssen Sie auf der Rennstrecke alle Fahrhilfen ausschalten. Elektronische Kindermädchen geben Ihnen vielleicht ein sicheres Gefühl, aber bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit bedeuten sie viel weniger.
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26051981 (876hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Das Leder und die Sitze im Audi sind nicht annähernd so hochwertig wie das Leder im BMW. Es ist etwas, auf dem man jedes Mal sitzt und es berührt, wenn man ins Auto steigt. Schauen Sie sich die Bilder der Türen an, beim A6/A7 gibt es keinen einzigen Lederstich. Der Knaller ist der aufklappbare Navigationsbildschirm. Der Navigationsbildschirm erscheint jedes Mal aus dem Armaturenbrett, wenn Sie das Auto starten. Es ist völliger Wahnsinn. OK, sagen wir, Sie legen es weg, weil Sie es nicht ansehen möchten. Wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen, fährt es automatisch hoch und aktiviert die Rückfahrkamera. Wenn Sie versuchen, aus einer Parklücke herauszukommen und ein paar Mal vorwärts und rückwärts fahren müssen, verhält sich der Popup-Bildschirm genauso: Er wird nach oben bewegt, wenn Sie rückwärts fahren, nach unten, wenn Sie die Fahrt einlegen, und so weiter. Töte mich! Oh wow, das Bild zeigt wirklich den Unterschied. Der Innenraum des A7 schreit für mich billig.
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jordan88 (123hp) | Hallo zusammen, ich bin in Norwegen und hier macht der NV tatsächlich Sinn :-) Es ist wirklich schwer, einen gebrauchten F10 mit Stop&Go, Komfortsitzen, xd30-35 Oyster UND NV zu finden! Hat jemand eine Nachrüstung durchgeführt?, und oder ist das machbar? Beste Grüße Kim
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alexander123 (597hp) | Sowohl der 335i als auch der 550i fühlen sich aufgrund des niedrigen Drehmoments schneller an als der M3. Aus dem gleichen Grund sind die Turboautos auch bei Fahrten in der Stadt, bei Rotlicht-Drag-Rennen und beim Überholen auf der Autobahn schneller. Der M3-Motor ist wie ein Rennmotor, der hochgedreht werden muss. Auf Strecken weit außerhalb der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen wird der M3 immer gewinnen.
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q12we34r (679hp) | Mir gefiel der A7, bis ich auch in einem saß. Im Innenraum herrscht eine Billigkeit, die nicht sein sollte. Mir gefielen die matten Holzverkleidungen, aber ich konnte nicht darüber hinwegkommen, dass sich die Kunststoffteile im Audi wie Kunststoff anfühlten. Selbst bei meinem 528i spüre ich das nicht. Vergessen Sie das NAV-Popup, selbst die Bildschirmqualität selbst war schlecht. Ich saß auf derselben Automesse in einem S430 und hatte zu meinem Erstaunen das Gefühl, dass sogar die Innenausstattung eher billig war. Sobald ich mich hinsetzte, gab der Sitz ein lautes und wiederholbares Quietschen von sich. Beim S63, den sie hatten, hörte ich auch ein leiseres, aber immer noch wahrnehmbares Quietschen. Ich habe den Repräsentanten danach gefragt und er hat eine Bemerkung darüber gemacht, dass all die Leute, die sich hinsetzten, den Sitz abgenutzt hätten. Das hätte ich vielleicht geglaubt, wenn es nicht die erste Stunde des ersten Showtages gewesen wäre. Außerdem hatte keiner der anderen Autohersteller Autos mit quietschenden Sitzen. Meiner Meinung nach hat BMW in jeder seiner Klassen das beste Interieur. Nicht unbedingt in der Ästhetik, aber in der Qualität. -Zeit
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override (348hp) | Ich vermute, dass das wegen der langen Nachteinbrüche Sinn macht? :P Wie auch immer, ich habe das NV-Extra und es ergibt für mich keinen Sinn. Es ist eher eine Ablenkung der Ausrüstung, als dass es hilfreich ist. Es läuft auf dem Navigationsbildschirm und obwohl es schwarzweiß ist, ist es für mich immer noch hell und lenkt ab. Oftmals erkennt es Fußgänger auf der Straße nicht, blinkt aber für diejenigen auf den Gehwegen. Und selbst wenn es sie erkennt, sollten Sie auf den Navigationsbildschirm schauen, um es zu bemerken – aber wer fährt nachts und schaut auf den Navigationsbildschirm? Nur meine 2 Cent..
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raiders11 (130hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter Das ist eine dumme Aussage. Der Allradantrieb ist sicherer für unerfahrene Fahrer, die zur falschen Zeit bremsen oder andere dumme Dinge tun. In den Händen erfahrener Fahrer, die das Auto bis an seine Grenzen ausreizen, wird ein Rennfahrer in der Regel den Hinterradantrieb bevorzugen. Der Hauptgrund ist Untersteuern. Aus dem gleichen Grund müssen Sie auf der Rennstrecke alle Fahrhilfen ausschalten. Elektronische Kindermädchen geben Ihnen vielleicht ein sicheres Gefühl, aber bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit bedeuten sie viel weniger.
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giraffa (855hp) | Weil sie langsamer sind
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18031986 (649hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tnikolov. Ich vermute, dass das wegen der langen Nachteinbrüche Sinn macht? :P Wie auch immer, ich habe das NV-Extra und es ergibt für mich keinen Sinn. Es ist eher eine Ablenkung der Ausrüstung, als dass es hilfreich ist. Es läuft auf dem Navigationsbildschirm und obwohl es schwarzweiß ist, ist es für mich immer noch hell und lenkt ab. Oftmals erkennt es Fußgänger auf der Straße nicht, blinkt aber für diejenigen auf den Gehwegen. Und selbst wenn es sie erkennt, sollten Sie auf den Navigationsbildschirm schauen, um es zu bemerken – aber wer fährt nachts und schaut auf den Navigationsbildschirm? Nur meine 2 Cent. Ich stimme dem zu, was Tnikolov sagt. Ich lebe in Nordnorwegen und bin von der Funktionsweise der NV nicht sehr beeindruckt! Erkennt selten Personen und die Anzeige dort, wo sie jetzt ist, widerspricht tatsächlich ihrem Zweck!
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saleen751 (654hp) | Also habe ich gestern einen F10 5er gesehen und war begeistert. Da ich in der Nähe eines Händlers war, habe ich vorbeigeschaut, um mir eines aus der Nähe anzuschauen. Sobald ich darin saß, war ich wirklich begeistert. BMW hat alles behoben, was mir an der Innenausstattung des E9x und E60 nicht gefallen hat. Das Armaturenbrett umschließt den Fahrer jetzt etwas mehr, die Mittelkonsole ist angehoben usw. Es fühlt sich viel angenehmer an als mein M3. Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen den beiden? Offensichtlich wird das Handling aufgrund der weicheren Federung und des zusätzlichen Gewichts nicht stimmen. Aber wie nah sind sie im Hinblick auf die reine Beschleunigung nach oben? Der M3 ist auf gerader Strecke so langsam, wie ich es ertragen kann. Wenn der 550i in der Nähe ist, muss ich mir vielleicht einen zulegen. Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass ich einen M5 will. Ein 550i scheint heutzutage eher meinen Vorlieben zu entsprechen. Entweder das, oder ich bleibe einfach bei Plan A und hole mir einen GTR – ein völlig anderes Auto, aber wie gesagt, ich liebe Beschleunigung. Der Innenraum des F10 ist jedoch so gut, dass ich nicht aufhören kann, daran zu denken, wie schön er war.
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09121985 (131hp) | Der A7 2012 hat eine Menge guter Presse erhalten. Es scheint, dass die meisten Rezensionen es sogar gegenüber der aktuellen Generation bevorzugen. 5. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Luxuslimousine und schwanke ständig zwischen diesen beiden hin und her. Was hat Sie dazu bewogen, sich für die 5er-Reihe zu entscheiden??
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fuckyou06 (481hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ajohansen. Ich stimme dem zu, was Tnikolov sagt. Ich lebe in Nordnorwegen und bin von der Funktionsweise der NV nicht sehr beeindruckt! Erkennt selten Personen und die Anzeige dort, wo sie jetzt ist, widerspricht tatsächlich ihrem Zweck! Ich dachte, dass Warnungen auf dem HUD auftauchen würden?
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chaingang1 (85hp) | Der M3 beschleunigt deutlich schneller.
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koller (320hp) | Im A7 finden nur vier Erwachsene Platz, im F10 finden fünf Personen bequem Platz. Außerdem war der A7 bei gleicher Konfiguration mindestens 10.000 US-Dollar teurer als der 535, und die Audi-Händler wichen nicht vom UVP ab, wodurch dieser Unterschied in der realen Preisgestaltung eher 15.000 US-Dollar entsprach. Ansonsten ist der A7 ein wunderschönes Auto ... aber nicht 15.000 Dollar besser als meins 535.
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nexus6 (813hp) | Ich bin nicht auf der Suche nach der Fußgängererkennung, ich bin viel stundenlang auf Landstraßen unterwegs und will nur die Elche sehen :-) Ich habe es bis dahin versucht, und während der ganze Wald mehr oder weniger dunkel ist, Man kann leicht erkennen, dass vorne etwas Lebendiges ist.
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guitar. (124hp) | 2010 M3 = 0-60 in 3,9 Sekunden (mit Comp-Paket) laut C&D. 2011 550i = 0-60 in ~4,9 Sekunden, laut derselben Zeitschrift. Oh, und vergleichen Sie den 550i nicht mit dem GT-R. Wenn Sie eine Familienlimousine wollen, entscheiden Sie sich für den 5er. Sportwagen mit einigen Annehmlichkeiten, aber ohne nutzbare Rückbank – GT-R.
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zxcdsaqwe (27hp) | Der nachträglich aussehende Popup-NAV-Bildschirm im Cadillac-Stil hat für mich den A6, den A7 und den A8 überflüssig gemacht. Ich finde auch, dass der A7 nicht so gut aussieht wie seine Limousinen-Geschwister. Ich habe mich wegen des Aussehens, des Komforts, der Kosten, der Technik und der verfügbaren Dinan-Mods für den 550xi entschieden. Nach 28 km klappert oder quietscht es immer noch nicht (das kann ich von meinem vorherigen A6 nicht sagen) und zaubert oft ein Lächeln aufs Gesicht.
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diva01 (723hp) | Bei eBay werden nur wenige NV-Kameras zum Verkauf angeboten. ~1000$.
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TreyWaters (757hp) | Eine Sache, die viele Menschen zu vergessen scheinen, ist, dass es ab einer bestimmten Reichweite nicht nur um das Fahrzeug, sondern vor allem um den Fahrer geht. Natürlich würde meine Großmutter mit einem M3 den Mist von Fittipaldi mit einem Yugo übertreffen, aber bei zwei Fahrzeugen mit angemessenen Leistungsunterschieden wird der Fahrer einen größeren Einfluss auf die tatsächliche Leistung auf einer Rennstrecke haben, nicht nur auf einer geraden Linie . Am Donnerstag fuhr ich einen vollbeladenen F10 550 im BMW Performance Center in South Carolina, und vor mir war ein M3. Ich habe alle zwei Runden das Heck des M3 gefressen (kein Passieren erlaubt) und musste warten, bis er wieder in der Mitte der Strecke war, bevor wir wieder starten konnten. Ich bin kein Superfahrer und ich vermute, dass wir beide (der M3-Fahrer und ich) nur durchschnittliche Fahrer waren, aber ich glaube, ich war auf der Strecke etwas aggressiver. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt unterwegs sind, kann es sein, dass Sie den M3 während des 1-Sekunden-Vorteils mehr genießen, bis Sie 60 erreichen. Von da an macht der 550 möglicherweise mehr Spaß. Wenn Sie vorhaben, das Auto wirklich zu fordern und auf die Rennstrecke zu fahren, würde der M3 meiner Meinung nach mehr Spaß machen. Oder nehmen Sie an einem zweitägigen Leistungsfahrschulkurs teil – falls Sie noch keinen gemacht haben – und werden Sie dann ein viel besserer Autofahrer, je nachdem, wofür Sie sich entscheiden.
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281293 (86hp) | 4 Sitzer, und meiner Meinung nach sieht der Innenraum billiger aus und fühlt sich auch so an. Das Auto fällt auf den ersten Blick auf, aber es sieht wirklich in die Jahre gekommen aus...
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147852963 (563hp) | Bei eBay werden nur wenige NV-Kameras zum Verkauf angeboten. ~1000$.
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wizards1 (156hp) | AlexC bringt es auf den Punkt: Ob der F10 für jemanden geeignet ist, hängt von seinem Fahrstil ab. Schauen Sie sich Flyinbrians Rezension seines F10 an, er ist gerade von einem M3 umgestiegen und hat einige gute Gründe und Eindrücke vom F10 genannt – http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=420080
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400077 (148hp) | Das Leder und die Sitze im Audi sind nicht annähernd so hochwertig wie das Leder im BMW. Es ist etwas, auf dem man jedes Mal sitzt und es berührt, wenn man ins Auto steigt. Schauen Sie sich die Bilder der Türen an, beim A6/A7 gibt es keinen einzigen Lederstich. Der Knaller ist der aufklappbare Navigationsbildschirm. Der Navigationsbildschirm erscheint jedes Mal aus dem Armaturenbrett, wenn Sie das Auto starten. Es ist völliger Wahnsinn. OK, sagen wir, Sie legen es weg, weil Sie es nicht ansehen wollen. Wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen, fährt es automatisch hoch und aktiviert die Rückfahrkamera. Wenn Sie versuchen, aus einer Parklücke herauszukommen und ein paar Mal vorwärts und rückwärts fahren müssen, verhält sich der Popup-Bildschirm genauso: Er wird nach oben bewegt, wenn Sie rückwärts fahren, nach unten, wenn Sie die Fahrt einlegen, und so weiter. Töte mich!
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juliana (608hp) | NV werden überbewertet. hatte NV auf meinem F07 GT. Käufe nicht NV auf meinem F10 535d. NV ist eine teure Zusatzausrüstung, die ihrem Preis keinen Gegenwert bietet. NV wurde meinerseits nie genutzt. Kaufen Sie stattdessen eines der adaptiven Bi-Xenon-Leuchten, sie eignen sich hervorragend für dunkle norwegische Straßen. Aber das kann mit NV nachgerüstet werden. Ich bin sicher, wenn Sie ein Navi Pro haben, wenden Sie sich an Ihren örtlichen BMW-Händler. Sicher ist, dass die Nachrüstung teuer wird. Der Preis für NV in einem neuen F10 beträgt 22.000. Daher wird die Nachrüstung noch teurer.
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desertman123 (614hp) | Ich bin auch von einem E90 M3 6MT auf einen F10 535iA umgestiegen. Und ich habe es nie bereut. Nicht einmal im Leistungsbereich (irl...) Ein 550i sollte auf gerader Linie genauso schnell (und ich denke sogar schneller) sein wie ein 6MT E90 M3. Überbewerten Sie einen E9x M3 irl nicht, tun Sie es einfach nicht. Prost, Robin
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1bigboy (262hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Das Leder und die Sitze im Audi sind nicht annähernd so hochwertig wie das Leder im BMW. Es ist etwas, auf dem man jedes Mal sitzt und es berührt, wenn man ins Auto steigt. Schauen Sie sich die Bilder der Türen an, beim A6/A7 gibt es keinen einzigen Lederstich. Der Knaller ist der aufklappbare Navigationsbildschirm. Der Navigationsbildschirm erscheint jedes Mal aus dem Armaturenbrett, wenn Sie das Auto starten. Es ist völliger Wahnsinn. OK, sagen wir, Sie legen es weg, weil Sie es nicht ansehen möchten. Wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen, fährt es automatisch hoch und aktiviert die Rückfahrkamera. Wenn Sie versuchen, aus einer Parklücke herauszukommen und ein paar Mal vorwärts und rückwärts fahren müssen, verhält sich der Popup-Bildschirm genauso: Er wird nach oben bewegt, wenn Sie rückwärts fahren, nach unten, wenn Sie die Fahrt einlegen, und so weiter. Töte mich! Kann dir nur zustimmen!
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asssss (317hp) | Ok, ich bin etwas verwirrt ... Ich habe das eines Abends ausprobiert und sogar ein Pferd bekommen! nah an der Straße entlang zu gehen, hinter ein paar Bäumen, und ich muss sagen, dass ich leicht etwas Lebendiges hinter den Bäumen sehen konnte. Genau das suche ich, wenn ich nachts durch das Hallingdal fahre.
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04081987 (528hp) | Toller Vergleich, Alex. Ich hole diese Woche meine 550 ab und bin wirklich aufgeregt. Mein Kumpel hat einen M3 von 2001 und ich bin mir sicher, dass er für einige Straßenkämpfe bereit sein wird. LOL. Ich werde es euch alle wissen lassen, wenn ich ihn erledige...
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180578 (591hp) | Ich habe mir sowohl den 5er als auch den A6, der mechanisch ziemlich identisch mit dem A7 ist, lange und intensiv angesehen. Ich hatte weder BMW noch Audi besessen, daher hatte ich absolut keine Markentreue, die meine Entscheidung beeinflusst hätte. Beide Autos haben ihre Stärken und Schwächen. Für mich überzeugt der 5er in puncto äußerer Optik. Der A7 ist ein gut aussehendes Auto, außer dass ich über den riesigen Grill an der Vorderseite nicht hinwegkomme. Meiner Meinung nach lenkt es den Rest des Autos wirklich ab, aber ich hätte damit leben können. Der 5er hat ein solides Gefühl, das ich im Audi nicht hatte. Sowohl auf der Straße als auch im Innenraum. Ich fand, dass die Qualität und Verarbeitung des Innenraums beim BMW viel besser ist. Ich habe viel Zeit im A6 verbracht und vom ersten Moment an, als ich mich in ihn gesetzt habe, war ich sowohl von den Materialien als auch von der Solidität des Innenraums enttäuscht, während ich vom BMW ebenso beeindruckt war. Der A6 verfügt über viele Panels, die hohl und verzinnt wirken. Der BMW hat im Vergleich ein Gewölbegefühl. Der 5er ist außerdem viel leiser und lässt sich besser auf der Autobahn fahren. Aber das Schlimmste waren für mich zweifellos die Audi-Sitze. Sie sind aus minderwertigem Leder/Kunstleder, hart, flach, nicht sehr unterstützend, hässlich und haben in einem 60.000-70.000-Dollar-Auto nichts zu suchen. Die Multikontursitze im 5er stellen den Audi in den Schatten. Ich weiß nicht, warum Audi sich dafür entschieden hat, seine Sportsitze in den USA nicht als Option für den A6/A7 anzubieten, aber ich weiß, dass es ihnen Umsatz gekostet hat. Ich empfand den 3.0 s/c V6 im Audi als reaktionsschneller und schneller als den 535i, aber seit ich mich für einen 550i entschieden habe, war dieser Punkt hinfällig. Ich denke, was es für mich am besten zusammenfasst, ist ein Zitat aus dem MT-Vergleichsartikel. Zitat: Während der A6 sich wirklich sehr bemühte, sich wie ein 60.000-Dollar-Auto anzufühlen, geriet der BMW nicht einmal ins Schwitzen. Nachdem ich viel Zeit damit verbracht hatte, beide Produkte zu kaufen, hatte ich den gleichen Eindruck.
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putanginamo (68hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Soft Ok, ich bin ein bisschen verwirrt ... Ich habe das eines Abends ausprobiert und sogar ein Pferd bekommen! nah an der Straße entlang zu gehen, hinter ein paar Bäumen, und ich muss sagen, dass ich leicht etwas Lebendiges hinter den Bäumen sehen konnte. Genau das suche ich, wenn ich nachts durch das Hallingdal fahre. OK. Das wird funktionieren, erfordert aber, dass Sie auf den Bildschirm und nicht auf die Straße achten, und dies auf dunklen, kurvenreichen Straßen mitten in der Nacht zu tun, ist möglicherweise nicht die sicherste Option. Wenn eine Person erkannt wird, wird im HUD eine Warnung angezeigt! (Meiner Meinung nach erkennt das System selten Personen)
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19121991 (447hp) | Das Gleiche wie der Feuerwehrmann. Mein Körper hat einen 2010 M3 4-Türer. Er bestand darauf, dass ich ein M3-Coupé kaufe, bevor ich meins bestellte. Nachdem er meinen gefahren hatte, sagte er, es sei eine richtige Entscheidung. Denn Alex hat den Unterschied beider Autos sehr deutlich erklärt. Für den täglichen Gebrauch ist der F10 ein sehr komfortables Auto und fühlt sich an wie ein 7er. Meine persönliche Meinung: Wenn Sie gleichzeitig das gleiche Luxusgefühl und die gleiche Sportlichkeit wünschen, entscheiden Sie sich für den 550i x-Antrieb (adaptiver Antrieb, VDC, Aktivlenkung) für besseres Handling und gleichzeitig besseren Komfort.
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040498 (228hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Debaser Der A7 2012 hat eine Menge guter Presse erhalten. Es scheint, dass die meisten Rezensionen es sogar gegenüber der aktuellen Generation bevorzugen. 5. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Luxuslimousine und schwanke ständig zwischen diesen beiden hin und her. Warum haben Sie sich für die 5er-Reihe entschieden? Wirklich? Ich besitze seit 15 Jahren 5er, bin seit 1972 treuer BMW-Kunde, habe Audis getestet und hatte nie das Bedürfnis, darüber zu fahren.
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ktjybl (358hp) | Ich denke, wenn es eingeschaltet ist, merke ich es grundsätzlich, wenn sich in meinem Augenwinkel weiße Flecken von einiger Größe befinden, und kann darauf reagieren, ohne den Blick auf den Bildschirm richten zu müssen. Nach früheren Antworten könnte der Preis bei etwa 30.000 NOK liegen.
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adrenalina (47hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von caaan. Dasselbe wie Feuerwehrmann. Mein Körper hat 2010 M3 4-Türer. Er bestand darauf, dass ich ein M3-Coupé kaufe, bevor ich meins bestellte. Nachdem er meinen gefahren hatte, sagte er, es sei eine richtige Entscheidung. Denn Alex hat den Unterschied beider Autos sehr deutlich erklärt. Für den täglichen Gebrauch ist der F10 ein sehr komfortables Auto und fühlt sich an wie ein 7er. Meine persönliche Meinung: Wenn Sie gleichzeitig das gleiche Luxusgefühl und die gleiche Sportlichkeit wünschen, entscheiden Sie sich für den 550i x-Antrieb (adaptiver Antrieb, VDC, Aktivlenkung) für besseres Handling und gleichzeitig besseren Komfort. Der X-Antrieb sorgt nicht für mehr Sportlichkeit und besseres Handling, er kann Ihnen aber mehr Traktion/Sicherheit bei Regen, Schnee, Eis usw. bieten. Je nachdem, wo Sie leben/fahren, können Sie sich also für einen X-Antrieb F10 entscheiden. Prost, Robin
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geraldine (511hp) | Debaser, was halten Sie von der 6GC? Scheint, als wären 4 Sitze für Sie kein Problem und dieses Auto ist absolut wunderschön!! Ich hatte neulich etwas Zeit in einem und es hat mich umgehauen! Es fühlt sich drinnen so luxuriös an! Dadurch würde der A7 wie ein Civic aussehen, haha, Mist, in Kanada sind es 130.000 km. Außerdem ist das blöde hintere Plastikloch in der Mitte des Rücksitzes des A7 einfach eklig!!!
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riccio (102hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Soft. Ich denke, wenn es eingeschaltet ist, merke ich es grundsätzlich, wenn sich in meinem Augenwinkel weiße Flecken von einiger Größe befinden, und kann darauf reagieren, ohne den Blick auf den Bildschirm richten zu müssen . Nach früheren Antworten könnte der Preis bei etwa 30.000 NOK liegen. Wenn in der Umgebung alles völlig dunkel ist, werden Sie es wahrscheinlich bemerken, weil es heller wird und Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Also ja, vielleicht sehen Sie das Pferd oder das Rentier. Unter städtischen Bedingungen ist es meiner Meinung nach jedoch eine völlig überbewertete Option
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7410852 (263hp) | Wenn man einen M3 hat, weiß man, dass es ein völlig anderes Auto ist … Äpfel und Birnen. Der eine ist ein Luxussportwagen und der andere ist viel reiner und nahezu rennstreckentauglich. Man muss es auf der Rennstrecke fahren, um dieses Auto wirklich zu schätzen. Ich bin den 550 gefahren. Obwohl er schnell ist, denke ich, dass die oben genannten 0-60-Zeiten im Hinblick auf den Unterschied wahrscheinlich ziemlich genau sind. Der E92/90 M3 ist zweifellos schneller, sowohl auf der Geraden (insbesondere im DCT) als auch auf der Rennstrecke. Mit Fahrern mit ähnlichem Können wird es um die 550 herumfahren ... im Ernst. e93 könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen sein ... da bin ich mir nicht sicher. Obwohl der 550 sehr schnell ist, ist er auf jeden Fall. nicht annähernd so lustig. Aufgrund seiner Masse/Gewicht fühlt es sich nicht so schnell an, mit einem Fahrwerk/Lenkungs-Setup, das ich (selbst in Sport+) im Vergleich zum e60 M-Sportfahrwerk mit hydraulischer/mechanischer Lenkung nicht beeindruckend fand. Für mich fühlte sich dieses Auto viel mehr wie ein Fahrerauto an. BMW geht mit dem 5er nun einen anderen Weg. Ich denke, dass der F30 der neue 5er sein könnte. Obwohl die Besitzer hier sagen, dass das neue Setup besser ist, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, scheint es mir einfach zu weich zu sein. Ich muss zugeben, dass es ein wunderschönes Auto mit zahlreichen Annehmlichkeiten ist. Es ist ein toller Business-Saloon. Ich kann mir vorstellen, dass ich kurz vor meiner Pensionierung etwas Ähnliches erleben werde ... Ich hoffe, ich freue mich auch darauf, den neuen M5 zu sehen.
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Jayp0d (656hp) | Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht, über den A7 nachzudenken. Drei Hauptgründe, warum ich mich für BMW entschieden habe: 1) Audi bot damals keinen V8 an, 2) Anzahl und Qualität der Sitze und 3) wir Militärs in Europa bekommen von BMW ziemlich erhebliche Rabatte. Wenn damals ein V8 angeboten wurde, war ich möglicherweise ein Audi-Besitzer, denn 5er gibt es hier wie Sand am Meer. Seien Sie gespannt auf Ihre Entscheidung.
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ponytail (635hp) | Das ist machbar, aber die FLIR-Kamera ist teuer. Wie oben erwähnt, tauchen sie gelegentlich bei eBay für etwa die Hälfte des Einzelhandelspreises oder weniger auf – aber das ist nur ein Teil des Problems. Da Sie bereits über ein HUD verfügen, benötigen Sie kein neues Armaturenbrett – aber der Rest von uns müsste entweder unser Armaturenbrett kürzen oder ersetzen, um Platz für das Zubehörtastenfeld zu schaffen. Die Kamera wird im Grill montiert und muss von BMW ausgerichtet/kalibriert werden. Sie benötigen außerdem ein NV-Modul und natürlich Codierung. Ich glaube, dass CIC auch einen FCS-Code benötigt, um diese Funktion zu aktivieren, aber da bin ich nicht zu 100 % überzeugt. Ich würde das nicht als unerschwinglich komplex bezeichnen, aber Sie müssen sehr sicher sein, dass Sie diese Funktion wollen/brauchen, damit Sie nicht schnell überfordert werden.
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03041992 (303hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von erio Wenn Sie einen M3 haben, wissen Sie, dass es ein völlig anderes Auto ist ... Äpfel und Birnen. Bei dem einen handelt es sich um einen Luxus-Sportwagen, bei dem anderen handelt es sich um viel purerer und nahezu rennstreckentauglicher Wagen. Man muss es auf der Rennstrecke ausprobieren, um dieses Auto wirklich zu schätzen. Ich bin den 550 gefahren. Obwohl er schnell ist, denke ich, dass die oben genannten 0-60-Zeiten im Hinblick auf den Unterschied wahrscheinlich ziemlich genau sind. Der E92/90 M3 ist zweifellos schneller, sowohl auf der Geraden (insbesondere im DCT) als auch auf der Rennstrecke. Mit Fahrern mit ähnlichen Fähigkeiten wird es um die 550 herumfahren ... im Ernst. e93 könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen sein ... da bin ich mir nicht sicher. Obwohl der 550 sehr schnell ist, ist er auf jeden Fall. nicht annähernd so lustig. Es fühlt sich aufgrund seiner Masse/Gewicht nicht so schnell an, mit einer Federungs-/Lenkungsabstimmung, die (selbst in Sport+) im Vergleich zum e60 M-Sportfahrwerk mit hydraulischer/mechanischer Lenkung nicht beeindruckend war. Für mich fühlte sich dieses Auto viel mehr wie ein Fahrerauto an. BMW geht mit dem 5er nun einen anderen Weg. Ich denke, dass der F30 der neue 5er sein könnte. Obwohl die Besitzer hier sagen, dass das neue Setup besser ist, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, scheint es mir einfach zu weich zu sein. Ich muss zugeben, dass es ein wunderschönes Auto mit zahlreichen Annehmlichkeiten ist. Es ist ein toller Business-Saloon. Ich kann mir vorstellen, dass ich kurz vor meiner Pensionierung etwas Ähnliches erleben werde ... Ich hoffe, ich freue mich auch darauf, den neuen M5 zu sehen. Das. In Bezug auf die Beschleunigung ist der 550i im Vergleich zu einem N54 335i mehr oder weniger deutlich schneller. Auch ich freue mich auf den neuen M5, wie sie das Fahrwerk gemacht haben und wie es im Vergleich zum M abschneidet3.
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SVTruong (519hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Debaser Der A7 2012 hat eine Menge guter Presse erhalten. Es scheint, dass die meisten Rezensionen es sogar gegenüber der aktuellen Generation bevorzugen. 5. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Luxuslimousine und schwanke ständig zwischen diesen beiden hin und her. Warum haben Sie sich für die 5er-Reihe entschieden? Der Vergleich ist nicht fair. Der A7 steht 6GC gegenüber
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swing (35hp) | Zitat: Original gepostet von itschase Es ist machbar, aber der Rest von uns müsste entweder unser Armaturenbrett kürzen oder ersetzen, um Platz für das Zubehörtastenfeld zu schaffen. Können Sie bitte beschreiben, was das ist? Ich wusste nichts davon ... Es ist nicht der EIN/AUS-Knopf auf der linken Seite des Lenkrads, von dem Sie sprechen?
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Jun-64 (341hp) | Mein Vater und ich sind beide Trainer für CCA und andere Clubs. Er hat einen e92 M3 und ich habe einen F10 550i. Wir waren kürzlich zusammen auf der Strecke (Hauptstrecke, Summit Point, WV). Auf der Geraden werde ich aus der Kurve zunächst 5–7 Sekunden auf ihn aufholen, dann ist es ausgeglichen, dann zieht er davon (offensichtlich muss es eine sehr lange Gerade sein). Auf einer Rennstrecke wird der M3 den 550i rauchen, wenn man ein ähnliches Fahrkönnen voraussetzt. Aber zurück zur Ursprungsfrage: Kurz gesagt, es liegt viel näher. Ich denke, dass der 550i vom Start weg das Drehmoment des M3 auf 60 v. Chr. steigern könnte, aber das muss noch bestätigt werden. Außerdem hat (meines Wissens) keine Zeitschrift 550i 0-60-Tests durchgeführt, und wir alle wissen, dass BMW seine 0-60-Zeiten konservativ schätzt. Ich wette, dass der 550i mit den Magazinen 4,5-4,7 schafft...
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kasa (452hp) | Danke, Leute. Ihre Gefühle spiegeln wider, warum ich selbst die 5 bevorzuge. Es fühlt sich einfach in fast jeder Hinsicht reicher und besser an – bessere Architektur, solideres Interieur, insgesamt maskuliner und seriöser. Ich denke, am Ende des Tages bedeuten die wenigen Millisekunden oder Meter, die der A6 bei diesen professionellen Testfahrten gegenüber dem 5er hat, wenig. Ich habe das Ansprechverhalten und die Laufruhe des A6 während meiner Testfahrten genossen, aber ich hatte das Gefühl, dass mein größter Kritikpunkt beim Fahren im 5er die Notlaufreifen waren. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Ich liebe BMWs.
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lovers8 (830hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Soft Ok, ich bin ein bisschen verwirrt ... Ich habe das eines Abends ausprobiert und sogar ein Pferd bekommen! nah an der Straße entlang zu gehen, hinter ein paar Bäumen, und ich muss sagen, dass ich leicht etwas Lebendiges hinter den Bäumen sehen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir geholfen hat, in einer regnerischen, dunklen Nacht keinen Elch zu treffen, der aus dem Wald auf die Straße rannte. Ich konnte ihn auf NV sehen, wie er zwischen den Bäumen hindurchlief, bevor er auf die Straße sprang, also blieb ich vorher stehen. Ohne die NV würde ich ihn nicht bemerken, bevor sein Kopf durch meine Windschutzscheibe ging und ich, glaube ich, direkt in einen seiner Augäpfel starrte. Und es ist auch hilfreich, all diese Fahrradverrückten zu erkennen, die sich bei den gleichen Wetterbedingungen als eine Art König der Straßen ausgeben (Fahrräder hinterlassen schreckliche Kratzer auf dem Lack). Für mich ist es das absolut wert.
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semsenha (92hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood Der X-Antrieb sorgt nicht für mehr Sportlichkeit und besseres Handling, er kann Ihnen mehr Traktion/Sicherheit bei Regen, Schnee, Eis usw. bieten. Je nachdem, wo Sie leben/fahren, können Sie sich dafür entscheiden für ein X-Laufwerk F10. Prost Robin, ich stimme dir nicht zu. Der Allradantrieb sorgt für ein besseres Handling nicht nur auf vereisten, regnerischen und verschneiten Straßen, sondern auch in Kurven. Durch ein besseres Handling fühlen Sie sich bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven sicherer. Mit mehr Selbstvertrauen können Sie ein leistungsstarkes Auto aggressiver fahren und Sportlichkeit spüren.
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driftking1 (653hp) | Das Leder im A7 ist tatsächlich hochwertiger als das BMW Dakota-Leder, der Preis liegt etwa 5.000 US-Dollar höher für den A7 mit ähnlicher Ausstattung. Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile, der A7 hat einen besseren Antrieb und mehr High-Tech-Spielzeuge, der 535xi fühlt sich solider an und ist auf der Autobahn etwas stabiler. Am Ende kann man mit keinem der beiden Autos verlieren. Zu sagen, dass das eine besser ist als das andere, ist nur eine Ansichtssache, es hängt alles davon ab, welche Priorität man in seinem Auto hat.
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bailey4 (536hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Soft Können Sie bitte beschreiben, was das ist? Ich wusste nichts davon ... Es ist nicht der EIN/AUS-Knopf auf der linken Seite des Lenkrads, von dem Sie sprechen? Genau abhängig von den Funktionen kann dieses Panel vorhanden sein oder auch nicht.
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hidayat (751hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von caaan Ich stimme dir nicht zu. Der Allradantrieb sorgt für ein besseres Handling nicht nur auf vereisten, regnerischen und verschneiten Straßen, sondern auch in Kurven. Durch ein besseres Handling fühlen Sie sich bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven sicherer. Mit mehr Selbstvertrauen können Sie ein leistungsstarkes Auto aggressiver fahren und Sportlichkeit spüren. Du verstehst es nicht. Bei der Handhabung geht es nicht darum, sich „sicher“ zu fühlen. Wie kann ein Lotus/Caterham mit Heckantrieb einem Subaru 4x4 an einem (nicht ganz trockenen) Streckentag, insbesondere in den Kurven, entkommen? Dh Traktion, Grip und HANDLING (und Gewicht, das hinzukommt, wenn Sie sich für den Der Allradantrieb macht den ohnehin schon schweren F10 noch schwerer, untersteuert und weniger „agil“ ... Was ich gesagt habe, ist, dass er bei Regen, Eis und Schnee nützlich sein kann, nicht jedoch in mehr oder weniger trockenen Kurven. Prost, Robin
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recon (299hp) | Was mich betrifft, habe ich mich wirklich für den A6 interessiert, bis ich in einem saß. Was es für mich umgebracht hat: Ausklappbarer Navigationsbildschirm aus den 1980er-Jahren (erinnert mich an mein altes ausklappbares Alpine-Radio) Innenraumaufteilung (der Innenraum des F10 ist besser gestaltet und edler) Händler erwarten UVP dafür (ich habe 6.000 UVP für meinen 2013 535xi bekommen) Das Äußere war eine Herausforderung, da beide großartig aussehen (a6). Persönlich gefällt mir, wie die Vorderseite des A7 aussieht, aber nicht die Rückseite. Ich bin einfach kein Fan dieses Hecks. Alan
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andrew98 (743hp) | Ich dachte, der Platz wäre vorhanden, auch wenn er unbesetzt ist oder nur einige der Knöpfe vorhanden sind...
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eloise1 (574hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood, d. h. Traktion, Grip und HANDHABUNG (und Gewicht, das hinzukommt, wenn Sie sich für den X-Antrieb entscheiden) sind vier Arten von Dingen. Und die ganze Physik-Sache ist viel größer als das, ich kann (und werde) nicht ) Erklären Sie ... Der Allradantrieb macht den ohnehin schon schweren F10 noch schwerer, untersteuert und weniger „agil“ ... Was ich gesagt habe, ist, dass er bei regnerischen, eisigen und verschneiten Bedingungen nützlich sein kann, nicht jedoch bei mehr oder weniger trockenen Bedingungen Kurven. Prost Robin +1. Wir sprechen hier ohnehin nicht von einem Evo/WRX 4WD-System. Es handelt sich um ein aktives Mittendifferenzial, das bis zu 50 % nach vorne bewegen kann, von einer Seite zur anderen jedoch kein LSD-Getriebe verwendet, sondern bei Kurvenfahrt lediglich das kurveninnere Rad bremst. Für leistungsorientiertes Fahren möchte ich nichts bremsen, ich möchte nur, dass mehr Kraft auf das Außenrad umgeleitet wird, was bei dieser X-Drive-Generation nicht der Fall ist. Wenn Sie in einer Gegend leben, in der es mehr schlechtes als gutes Wetter gibt, entscheiden Sie sich für x-drive. Aber wenn das Wetter wirklich so schlecht ist, verdammt noch mal der X-Drive, wird dich der 400-PS-Motor immer noch dazu bringen, seitwärts zu geraten, wenn du das richtige Pedal nicht respektierst. Kaufen Sie einfach keinen X-Drive und glauben Sie, Sie könnten schneller in Kurven fahren als ein BMW mit Hinterradantrieb. Sie haben einen zusätzlichen Zug an der Vorderachse, der jedoch durch das zusätzliche Gewicht, das in die Ecke gelangt, ausgeglichen wird. Bearbeiten: Ich bin hier ein Trottel, hör auf, es 4WD zu nennen. BMW ist Allradantrieb. Vorderes und hinteres Differenzial drehen sich gemeinsam, nicht unabhängig voneinander. Daher drehen sich alle Räder und nicht vier Räder drehen sich unabhängig voneinander. Besorgen Sie sich dafür einen Evo/WRX oder einen Porsche 911.
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amcghie (513hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Was mich betrifft, habe ich mich wirklich für den A6 interessiert, bis ich in einem saß. Was es für mich umgebracht hat: Ausklappbarer Navigationsbildschirm aus den 1980er-Jahren (erinnert mich an mein altes ausklappbares Alpine-Radio) Innenraumaufteilung (der Innenraum des F10 ist besser gestaltet und edler) Händler erwarten UVP dafür (ich habe 6.000 UVP für meinen 2013 535xi bekommen) Das Äußere war eine Herausforderung, da beide großartig aussehen (a6). Persönlich gefällt mir, wie die Vorderseite des A7 aussieht, aber nicht die Rückseite. Ich bin einfach kein Fan dieses Hecks. Alan, ich muss zustimmen, das A7-Heck ist schrecklich gestaltet.
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050285 (469hp) | http://www.realoem.com/bmw/showparts...79&hg=51&fg=30
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Dyelson (887hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Hueydumps Außerdem hat (meines Wissens) keine Zeitschrift 550i 0-60-Tests durchgeführt, und wir alle wissen, dass BMW seine 0-60-Zeiten konservativ schätzt. Ich wette, dass der 550i mit den Mags 4,5-4,7 schafft ... Autobild hat im Vergleich zum E550, S6 und dem Jag einen Wert von 5,0 für 100 km/h erhalten, was etwa 0-62 entspricht. Die lineare Interpolation ergibt einen Wert von 4,83 (und ja, nichts ist linear), also gebe ich Ihnen unter perfekten Bedingungen vielleicht einen Wert von 4,7. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Auto ist schnell auf den Beinen und ich liebe es, es zu fahren, aber in Wirklichkeit ist es ein 4,8-4,9-Auto (das nicht langsam ist), das einfach nicht mit dem M zu vergleichen ist3.
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steven. (813hp) | A7 ist teurer als 535? Meinst du das ernst? Ich kann es einfach nicht glauben! Für mich 5 Serien-M-Sport-Siege in jeder Kategorie!
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portillo (845hp) | Du hast Recht, hmm, das scheint auch das Einzige zu sein, Mistkerl, aber sie geben sich die Mühe, einfach keine Blindplatte zu haben ... Muss viel mehr kosten, um drei verschiedene Versionen zu haben
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198909 (883hp) | Für den F10 550 sollte das Dinan-ECU-Upgrade diesen Winter oder Anfang nächsten Frühlings fertig sein. Dann werden wir sehen, was schneller ist.
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fuckmenow (637hp) | Ich liebe einfach das Aussehen des A7. Doch eine kurze Fahrt ins Innere offenbart, dass er weit von einem BMW entfernt ist. Die Sitze bieten überhaupt keinen Seitenhalt. Die Instrumente sehen billig aus, ich hasse das hochklappbare Display. Das nächste Auto wird mit Sicherheit ein weiterer Fünfer sein.
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moondog (75hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tadtaggert Autobild hat im Vergleich zum E550, S6 und dem Jag eine 5,0 für 100 km/h erhalten, was etwa 0-62 entspricht. Die lineare Interpolation ergibt einen Wert von 4,83 (und ja, nichts ist linear), also gebe ich Ihnen unter perfekten Bedingungen vielleicht einen Wert von 4,7. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Auto ist schnell auf den Beinen und ich liebe es, es zu fahren, aber in Wirklichkeit ist es ein 4,8-4,9-Auto (das nicht langsam ist), das einfach nicht mit dem M3 zu vergleichen ist. Ich habe einen e90 M3. Hatte zuvor E39 M5 und 540i/6. Der M3 ist schnell, aber nur, wenn man ihn über etwa 6.000 U/min dreht. Ich war überrascht, wie viele Autos mit mir mithalten oder sogar davonkommen können, wenn sie aus einer Mautstelle stark beschleunigen ... aber nur so lange, bis der Motor richtig durchdreht. Dann fängt der M3 an, den Unterschied auszugleichen. Auf US-Straßen kann man (legal) nicht schnell genug fahren, um diesen Drehzahlbereich oberhalb des zweiten Gangs wirklich auszunutzen. Es wird erst magisch, wenn es noch höher geht – die letzten tausend U/min vor der Redline (die bei 8400 liegt) machen ungefähr so viel Spaß, wie man mit angezogenen Klamotten haben kann. Nach meiner (kurzen) Erfahrung mit einem 550i (Sportpaket, Automatikgetriebe) fühlt er sich viel schneller an und ist aufgrund des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich wahrscheinlich besser nutzbar. Das ist wahrscheinlich mein nächstes Auto.
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timothy7 (539hp) | Hat jemand die Geschichte erwähnt??? Der BMW 5er hat einen langen Weg zurückgelegt, um dort zu sein, wo er jetzt ist ... wo der Audi A7 aus dem Nichts auftauchte. Jedes Mal, wenn ich E39 oder E34 oder sogar E28 sehe (E12 sind extrem selten), möchte ich anhalten und mir diese WUNDERSCHÖNEN Kreaturen ansehen, und es macht mich stolz, den neuen 5er zu fahren, ich lasse seine älteren Schwestern immer vor mir her nur damit ich sie mir ansehen kann. Wenn Sie in diesem Fall einen BMW oder einen 5er besitzen, haben Sie das Gefühl, dazuzugehören und zu etwas Größerem, Größerem und Besserem beizutragen, als wenn Sie nur ein Auto besitzen. Ich habe mir das schon einmal vorgestellt: Ich kaufte einen Audi A7, fuhr hinunter und sah eines Tages einen schwarzen F10 vorbeifahren/fliegen, hinter dem E60, E39, E34, E28 und E12 aufgereiht waren.......... . und es wäre der schlimmste Tag meines Lebens, denn Audi hat nicht dieses Erbe wie BMW. Oh ja, Preis, PS, Gewicht, ... das habe ich völlig vergessen, oder ... Nein, ich bin kein Hasser und ich bin mir sicher, dass Audi ein gutes Auto ist, aber BMW hat Seele!! !! Die wichtigste Option an einem Auto ist = Seele! und meine BMWs hatten es serienmäßig. Ich habe mich etwas übertreiben lassen, tut mir leid
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bhavani (211hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MBrown1003 Nach meiner (kurzen) Erfahrung mit einem 550i (Sportpaket, Automatikgetriebe) fühlt er sich viel schneller an und ist aufgrund des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich wahrscheinlich besser nutzbar. Das ist wahrscheinlich mein nächstes Auto. Ich stimme dem zu, ich habe meinen 550i seit etwas mehr als drei Wochen, er fühlt sich sehr schnell an. Ich versuche nicht, den 550i zu belästigen oder den M3 zu stützen, sondern nur eine Tatsachenbehauptung. Nachdem ich die ganze Zeit den 550i gefahren bin, weiß ich, dass ich zumindest für mich die richtige Entscheidung getroffen habe.
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241284 (669hp) | BMW fühlt sich reicher an, ist besser gebaut, sieht innen UND außen besser aus und ... Es ist ein BMW.
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mhrir (284hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von caaan Ich stimme dir nicht zu. Der Allradantrieb sorgt für ein besseres Handling nicht nur auf vereisten, regnerischen und verschneiten Straßen, sondern auch in Kurven. Durch ein besseres Handling fühlen Sie sich bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven sicherer. Mit mehr Selbstvertrauen können Sie ein leistungsstarkes Auto aggressiver fahren und Sportlichkeit spüren. Das ist eine dumme Aussage. Der Allradantrieb ist sicherer für unerfahrene Fahrer, die zur falschen Zeit bremsen oder andere dumme Dinge tun. In den Händen erfahrener Fahrer, die das Auto bis an seine Grenzen ausreizen, wird ein Rennfahrer in der Regel den Hinterradantrieb bevorzugen. Der Hauptgrund ist Untersteuern. Aus dem gleichen Grund müssen Sie auf der Rennstrecke alle Fahrhilfen ausschalten. Elektronische Kindermädchen geben Ihnen vielleicht ein sicheres Gefühl, aber bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit bedeuten sie viel weniger.
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spring938burston0001990 (785hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Das Leder und die Sitze im Audi sind nicht annähernd so hochwertig wie das Leder im BMW. Es ist etwas, auf dem man jedes Mal sitzt und es berührt, wenn man ins Auto steigt. Schauen Sie sich die Bilder der Türen an, beim A6/A7 gibt es keinen einzigen Lederstich. Der Knaller ist der aufklappbare Navigationsbildschirm. Der Navigationsbildschirm erscheint jedes Mal aus dem Armaturenbrett, wenn Sie das Auto starten. Es ist völliger Wahnsinn. OK, sagen wir, Sie legen es weg, weil Sie es nicht ansehen wollen. Wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen, fährt es automatisch hoch und aktiviert die Rückfahrkamera. Wenn Sie versuchen, aus einer Parklücke herauszukommen und ein paar Mal vorwärts und rückwärts fahren müssen, verhält sich der Popup-Bildschirm genauso: Er wird nach oben bewegt, wenn Sie rückwärts fahren, nach unten, wenn Sie die Fahrt einlegen, und so weiter. Töte mich! Oh wow, das Bild zeigt wirklich den Unterschied. Der Innenraum des A7 schreit für mich billig.
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waterfall (197hp) | Sowohl der 335i als auch der 550i fühlen sich aufgrund des niedrigen Drehmoments schneller an als der M3. Aus dem gleichen Grund sind die Turboautos auch bei Fahrten in der Stadt, bei Rotlicht-Drag-Rennen und beim Überholen auf der Autobahn schneller. Der M3-Motor ist wie ein Rennmotor, der hochgedreht werden muss. Auf Strecken weit außerhalb der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen wird der M3 immer gewinnen.
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mixtape (907hp) | Mir gefiel der A7, bis ich auch in einem saß. Im Innenraum herrscht eine Billigkeit, die nicht sein sollte. Mir gefielen die matten Holzverkleidungen, aber ich konnte nicht darüber hinwegkommen, dass sich die Kunststoffteile im Audi wie Kunststoff anfühlten. Selbst bei meinem 528i spüre ich das nicht. Vergessen Sie das NAV-Popup, selbst die Bildschirmqualität selbst war schlecht. Ich saß auf derselben Automesse in einem S430 und hatte zu meinem Erstaunen das Gefühl, dass sogar die Innenausstattung eher billig war. Sobald ich mich hinsetzte, gab der Sitz ein lautes und wiederholbares Quietschen von sich. Beim S63, den sie hatten, hörte ich auch ein leiseres, aber immer noch wahrnehmbares Quietschen. Ich habe den Repräsentanten danach gefragt und er hat eine Bemerkung darüber gemacht, dass all die Leute, die sich hinsetzten, den Sitz abgenutzt hätten. Das hätte ich vielleicht geglaubt, wenn es nicht die erste Stunde des ersten Showtages gewesen wäre. Außerdem hatte keiner der anderen Autohersteller Autos mit quietschenden Sitzen. Meiner Meinung nach hat BMW in jeder seiner Klassen das beste Interieur. Nicht unbedingt in der Ästhetik, aber in der Qualität. -Zeit
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tam (772hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter Das ist eine dumme Aussage. Der Allradantrieb ist sicherer für unerfahrene Fahrer, die zur falschen Zeit bremsen oder andere dumme Dinge tun. In den Händen erfahrener Fahrer, die das Auto bis an seine Grenzen ausreizen, wird ein Rennfahrer in der Regel den Hinterradantrieb bevorzugen. Der Hauptgrund ist Untersteuern. Aus dem gleichen Grund müssen Sie auf der Rennstrecke alle Fahrhilfen ausschalten. Elektronische Kindermädchen geben Ihnen vielleicht ein sicheres Gefühl, aber bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit bedeuten sie viel weniger.
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vc123456 (427hp) | Weil sie langsamer sind
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333444555 (671hp) | Werkswerte: - M3 E92 M-DCT 0 -100 km/h = 4,6 s - 550i xDrive 8-Gang Automatik 0 -100 km/h = 4,8 s
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Kibuka (224hp) | Hallo, weiß jemand zufällig, wann der 528i 2011 in Singapur auf den Markt kommt? Wird es auch ein Schiebedach geben? Danke.
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benelli (815hp) | WOW, das ist eine sehr hitzige Debatte, meine Herren. gutes Zeug. Ich muss meinen F10 550 noch fahren, da er nächste Woche hier ankommt. Ich habe mir ein paar persönliche Online-Rezensionen angesehen und bin der gleichen Meinung: Dieses Auto fühlt sich viel schneller an, als man es erwartet, und viel schneller, als es aussieht. Auch wenn dies zwei sehr unterschiedliche Tiere sind, werden wir als BMW-Fahrer zweifellos für das eine Tier einstehen, das wir besitzen oder an das wir eher gewöhnt sind, während wir das andere dennoch respektieren. Es scheint mir, dass das Drehmoment von 440 lb-ft beim 550 bei voller Beschleunigung gut zur Geltung kommt. Dieser Motor ist ziemlich verstimmt und ein paar Mods werden sicherlich noch viel mehr bringen. Letztendlich denke ich, dass alles am Treiber liegt. Entweder fahren Sie gerne sehr schnell und mit luxuriösem Komfort, oder Sie mögen es, wild und rasant zu fahren. Das wilde Kind gegen den Gentleman. Wählen Sie Ihren Weg.
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PIONEER (108hp) | Was schätzen Sie übrigens für die PS des neuen F10 M5??? Ich sehe etwas knapp über 600. Vielleicht 580 oder 590. Was sagen Sie, Herr???
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180183 (115hp) | F10 M5 = 586 PS
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sept18 (806hp) | Das ist eine wirklich schöne Zahl. Ich möchte unbedingt dem 500-HP-Club beitreten. Mal sehen, welche MODS es nächstes Jahr für den 550 geben wird..
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221180 (931hp) | Ich weiß es nicht, aber nachdem ich mir dieses Video eines 550i im Vergleich zu einem Jeep SRT8 angesehen habe, muss ich denken, dass der 550i viel schneller ist. Der Jeep ist leicht modifiziert und von Anfang an eine Rakete. Das war in der Tat überraschend, wie der Titel des Videos schon sagt. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=403161
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pupuce (422hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter, sowohl der 335i als auch der 550i werden sich aufgrund des niedrigen Drehmoments schneller anfühlen als der M3. Aus dem gleichen Grund sind die Turboautos auch bei Fahrten in der Stadt, bei Rotlicht-Drag-Rennen und beim Überholen auf der Autobahn schneller. Der M3-Motor ist wie ein Rennmotor, der hochgedreht werden muss. Auf Strecken weit außerhalb der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen wird der M3 immer gewinnen.
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newark1 (29hp) | Holen Sie sich den GTR. Es ist ein ganz anderes Tier
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821218 (436hp) | Ich bin von einem 2012 M3 auf einen 2012 550i x-Drive umgestiegen und der 550i ist deutlich schneller. Wie bereits erwähnt, fühlte sich der M3 nur im oberen Drehzahlbereich schnell an, was im Alltagsbetrieb nicht wirklich brauchbar ist. Der 550 mit 450 ft/lb oder Drehmoment ist im Allround-Fahren viel besser. Der M3 war mit <,300 ft/lb in der Stadt nicht schnell und die Leistung war erst bei hohen Drehzahlen wirklich nützlich. Meine 2 Cent..
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19051977 (177hp) | Aber Sie sind von einem M3-Vert ausgegangen, der im Vergleich zu Coupés oder Limousinen sogar so langsam ist. Ich bin den 550i gefahren, es ist ein recht schnelles Auto, aber nicht annähernd an meinen M3 herangekommen. Ich bekomme verschwommene Sicht, wenn ich meinen M3 richtig belaste, vielleicht wäre der LCI 550i mit der Leistungssteigerung auf 450 PS eine Art Gegenstück, mal sehen...
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Alpine550 (196hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von brava09 Aber Sie sind von einem M3 Vert ausgegangen, der im Vergleich zu Coupés oder Limousinen sogar so langsam ist. Ich bin den 550i gefahren, es ist ein recht schnelles Auto, aber nicht annähernd an meinen M3 herangekommen. Ich bekomme verschwommenes Sehen, wenn ich meinen M3 wirklich drücke, vielleicht wäre der LCI 550i mit der Leistungssteigerung auf 450 PS eine Art Match, mal sehen ... Du sagtest schieben ... wir sagten alltägliches Fahren. Ja. Der M3 ist bei hohen Drehzahlen schneller, aber nicht im normalen Fahrbetrieb. Tut mir leid..sogar mit einem Vert.
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gringa (986hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bmellion U sagte „schieben“, wir sagten „alltägliches Fahren“. Ja. Der M3 ist bei hohen Drehzahlen schneller, aber nicht im normalen Fahrbetrieb. Tut mir leid..sogar mit einem Vert. Ich sagte „Schieben“ nur im Zusammenhang mit meiner verschwommenen Sicht. Auch bei normaler Fahrt fühlt sich der M3 schneller an, wahrscheinlich aufgrund der Geräusche, die er macht. Aber was für mich normal ist, ist für Sie möglicherweise nicht normal und umgekehrt. Wenn ich jedoch nicht aufpasse Wenn ich das Gaspedal betätige, drehe ich beim M3 die Räder stark durch, und das bedeutet, dass viel Drehmoment auf die Räder wirkt
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Sawkt23 (721hp) | Ich habe in meinem getunten 550i viele M3 geschlagen. Ein M3 ist schnell, aber es ist nicht alles. Außerdem haben die meisten M3-Fahrer keine Ahnung, wie man ihn richtig fährt.
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raven69 (639hp) | Bei jedem F10 täuscht das Gefühl von Geschwindigkeit aufgrund der Schalldämmung und des grundsoliden Fahrwerks. Ich befinde mich immer weit über dem Tempolimit und merke es erst, wenn ich auf den Drehzahlmesser schaue. Ich könnte mir vorstellen, dass die Beschleunigung zwischen 550 und M3 sehr ähnlich ist, auch wenn sie keine Lust dazu haben. Hier ist ein Video, das ich von einem M3 Vert im Vergleich zu einem 550 gefunden habe. Beide sind serienmäßig. Das M3-Coupé würde dem 550 wahrscheinlich ziemlich ebenbürtig oder nur knapp überlegen sein. Eine einfache Abstimmung für den 550 wäre für den M3 das Aus. (Beginnen Sie bei der 30-Sekunden-Marke mit dem Anschauen)
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fulvio (111hp) | M3-Fahrer können es nicht akzeptieren. Natürlich kommt es auf den Fahrer an, aber der Hauptgrund ist das Drehmoment. Die neuen M3/M4 werden doppelt so viel Drehmoment haben, damit ist die Diskussion beendet
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Sotbaker (364hp) | Abgestimmter M3/M4... MMMMM
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ARSENAL (341hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rus/US. Der neue M3/M4 wird doppelt so viel Drehmoment haben, damit ist die Diskussion beendet. Der neue M3/4 wird nicht das doppelte Drehmoment haben. Es wird gemunkelt, dass das Drehmoment um 100 ft/lbs höher sein wird, was etwa 33 % mehr entspricht.
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390007 (64hp) | Da ich einen M3 von 2004, einen M5 von 2007, einen M3 von 2010 und jetzt einen 550i Serienmäßig ist der 550i einfach viel zu sehr ein Luxusauto und ein Boot, wenn man bedenkt, dass er so groß ist wie ein älterer 7er. Dies ist jedoch definitiv DAS beste Interieur, das ich je hatte. In Bezug auf die Frage des OP bezüglich der geradlinigen Beschleunigung. Ich glaube, dass der 550i in allen Geschwindigkeitsbereichen nur den M3 von 2001 übertrifft. In Bezug auf 0-60 kann der 550i mit dem neueren M3 und dem E60 M5 mithalten oder ihn leicht übertreffen, wird aber bei höheren Geschwindigkeiten definitiv zurückfallen. Das fehlende Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des M war nicht für Ampel-Abtrünnige gedacht. BMW M-Fahrzeuge sind auf Autobahnen und bei Autobahngeschwindigkeiten wirklich die Oberhand. Ich habe vor, ein Dinan-ECU-Tuning zu bekommen, und vielleicht wird das den Motor etwas lebendiger machen, aber in meinem jetzigen Lebensabschnitt genieße ich es, hübsch im Innenraum des 550i zu sitzen, und bereue die Änderung kein bisschen. Bei den M-Autos wurde ich immer dazu gedrängt, den Motor hochzudrehen oder Rennen zu fahren – der 550i ist definitiv ein Schläfer.
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sean01 (9hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 550imz Nachdem ich einen M3 von 2004, einen M5 von 2007, einen M3 von 2010 und jetzt einen 550i x Drive M Sport von 2012 besessen habe, füge ich meine .02 hinzu. Ich denke, dass alle M-Autos den 550i in jeder Hinsicht übertreffen. Serienmäßig ist der 550i einfach viel zu sehr ein Luxusauto und ein Boot, wenn man bedenkt, dass er so groß ist wie ein älterer 7er. Dies ist jedoch definitiv DAS beste Interieur, das ich je hatte. In Bezug auf die Frage des OP bezüglich der geradlinigen Beschleunigung. Ich glaube, dass der 550i in allen Geschwindigkeitsbereichen nur den M3 von 2001 übertrifft. In Bezug auf 0-60 kann der 550i mit dem neueren M3 und dem E60 M5 mithalten oder ihn leicht übertreffen, wird aber bei höheren Geschwindigkeiten definitiv zurückfallen. Das fehlende Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des M war nicht für Ampel-Abtrünnige gedacht. BMW M-Fahrzeuge sind auf Autobahnen und bei Autobahngeschwindigkeiten wirklich die Oberhand. Ich habe vor, ein Dinan-ECU-Tuning zu bekommen, und vielleicht wird das den Motor etwas lebendiger machen, aber in meinem jetzigen Lebensabschnitt genieße ich es, hübsch im Innenraum des 550i zu sitzen, und bereue die Änderung kein bisschen. Bei den M-Autos wurde ich immer dazu gedrängt, den Motor hochzudrehen oder Rennen zu fahren – der 550i ist definitiv ein Schläfer. Die Dinan-Melodie wird viel mehr bewirken, als den Motor ein wenig mehr zu beleben. Es ist wie Tag und Nacht mit einer Melodie der Stufe 2 oder höher. Verändert wirklich die Kraft des Autos. Sehr empfehlenswert.
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king14 (722hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von P-Town550i. Die Dinan-Melodie wird viel mehr bewirken, als den Motor ein bisschen mehr zu beleben. Es ist wie Tag und Nacht mit einer Melodie der Stufe 2 oder höher. Verändert wirklich die Kraft des Autos. Sehr empfehlenswert. Wirklich? Das habe ich gehofft zu hören. Haben Sie einen stärkeren Rückgang des Kraftstoffverbrauchs festgestellt? Oder ist das überhaupt nicht relevant, wenn der Boost erhöht wird?.
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monsters (472hp) | Vielen Dank an alle für die Bestätigung meiner Aussagen, und das Video hat sicherlich Klarheit geschaffen. Der Mangel an Drehmoment im unteren Drehzahlbereich schadet dem M3 überall, außer auf der Rennstrecke. Allerdings fahre ich auf der Straße und der 550i hält es jeden Tag aus.
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30011979 (743hp) | Werkswerte: - M3 E92 M-DCT 0 -100 km/h = 4,6 s - 550i xDrive 8-Gang Automatik 0 -100 km/h = 4,8 s
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lucila (742hp) | Hallo, weiß jemand zufällig, wann der 528i 2011 in Singapur auf den Markt kommt? Wird es auch ein Schiebedach geben? Danke.
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lexi12 (106hp) | WOW, das ist eine sehr hitzige Debatte, meine Herren. gutes Zeug. Ich habe meinen F10 550 noch nicht gefahren, da er nächste Woche hier ankommt. Ich habe mir ein paar persönliche Online-Rezensionen angesehen und bin mir einig, dass sich dieses Auto viel schneller anfühlt, als man es erwartet, und viel schneller, als es aussieht. Auch wenn dies zwei sehr unterschiedliche Tiere sind, werden wir als BMW-Fahrer zweifellos für das eine Tier einstehen, das wir besitzen oder an das wir eher gewöhnt sind, während wir das andere dennoch respektieren. Es scheint mir, dass das Drehmoment von 440 lb-ft beim 550 bei voller Beschleunigung gut zum Tragen kommt. Dieser Motor ist ziemlich abgeändert und ein paar Mods werden sicherlich noch viel mehr bringen. Letztendlich denke ich, dass alles am Treiber liegt. Entweder fahren Sie gerne sehr schnell und mit luxuriösem Komfort, oder Sie mögen es, wild und rasant zu fahren. Das wilde Kind gegen den Gentleman. Wählen Sie Ihren Weg.
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solace (125hp) | Was schätzen Sie übrigens für die PS des neuen F10 M5??? Ich sehe etwas knapp über 600. Vielleicht 580 oder 590. Was sagen Sie, Herr???
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21031992 (155hp) | F10 M5 = 586 PS
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lilman07 (273hp) | Das ist eine wirklich schöne Zahl. Ich möchte unbedingt dem 500-HP-Club beitreten. Mal sehen, welche MODS es nächstes Jahr für den 550 geben wird..
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finish (237hp) | Ich weiß es nicht, aber nachdem ich mir dieses Video eines 550i im Vergleich zu einem Jeep SRT8 angesehen habe, muss ich denken, dass der 550i viel schneller ist. Der Jeep ist leicht modifiziert und von Anfang an eine Rakete. Das war in der Tat überraschend, wie der Titel des Videos schon sagt. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=403161
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internet (66hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter, sowohl der 335i als auch der 550i werden sich aufgrund des niedrigen Drehmoments schneller anfühlen als der M3. Aus dem gleichen Grund sind die Turboautos auch bei Fahrten in der Stadt, bei Rotlicht-Drag-Rennen und beim Überholen auf der Autobahn schneller. Der M3-Motor ist wie ein Rennmotor, der hochgedreht werden muss. Auf der Rennstrecke weit außerhalb der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen wird der M3 immer gewinnen.
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ES BMW (318hp) | Holen Sie sich den GTR. Es ist ein ganz anderes Tier
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1580@welcamino (823hp) | Ich bin von einem 2012 M3 auf einen 2012 550i x-Drive umgestiegen und der 550i ist deutlich schneller. Wie bereits erwähnt, fühlte sich der M3 nur im oberen Drehzahlbereich schnell an, was im Alltagsbetrieb nicht wirklich brauchbar ist. Der 550 mit 450 ft/lb oder Drehmoment ist im Allround-Fahren viel besser. Der M3 war mit <,300 ft/lb in der Stadt nicht schnell und die Leistung war erst bei hohen Drehzahlen wirklich nützlich. Meine 2 Cent..
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020887 (91hp) | Aber Sie sind von einem M3-Vert ausgegangen, der im Vergleich zu Coupés oder Limousinen sogar so langsam ist. Ich bin den 550i gefahren, es ist ein recht schnelles Auto, aber nicht annähernd an meinen M3 herangekommen. Ich bekomme verschwommenes Sehen, wenn ich meinen M3 richtig belaste, vielleicht wäre der LCI 550i mit der Leistungssteigerung auf 450 PS eine Art Gegenstück, mal sehen...
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mitzie (497hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von brava09 Aber Sie sind von einem M3 Vert ausgegangen, der im Vergleich zu Coupés oder Limousinen sogar so langsam ist. Ich bin den 550i gefahren, es ist ein recht schnelles Auto, aber nicht annähernd an meinen M3 herangekommen. Ich bekomme verschwommenes Sehen, wenn ich meinen M3 wirklich drücke, vielleicht wäre der LCI 550i mit der Leistungssteigerung auf 450 PS eine Art Match, mal sehen ... Du sagtest schieben ... wir sagten alltägliches Fahren. Ja. Der M3 ist bei hohen Drehzahlen schneller, aber nicht im normalen Fahrbetrieb. Tut mir leid..sogar mit einem Vert.
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murdock1 (929hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bmellion U sagte „schieben“, wir sagten „alltägliches Fahren“. Ja. Der M3 ist bei hohen Drehzahlen schneller, aber nicht im normalen Fahrbetrieb. Tut mir leid..sogar mit einem Vert. Ich sagte „Schieben“ nur im Zusammenhang mit meiner verschwommenen Sicht. Auch bei normaler Fahrt fühlt sich der M3 schneller an, wahrscheinlich aufgrund der Geräusche, die er macht. Aber was für mich normal ist, ist für Sie möglicherweise nicht normal und umgekehrt. Wenn ich jedoch nicht aufpasse Wenn ich das Gaspedal betätige, drehe ich beim M3 die Räder stark durch, und das bedeutet, dass viel Drehmoment auf die Räder wirkt
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hardcore88 (94hp) | Ich habe in meinem getunten 550i viele M3 geschlagen. Ein M3 ist schnell, aber es ist nicht alles. Außerdem haben die meisten M3-Fahrer keine Ahnung, wie man ihn richtig fährt.
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ashland (904hp) | Bei jedem F10 täuscht das Gefühl von Geschwindigkeit aufgrund der Schalldämmung und des grundsoliden Fahrwerks. Ich befinde mich immer weit über dem Tempolimit und merke es erst, wenn ich auf den Drehzahlmesser schaue. Ich könnte mir vorstellen, dass die Beschleunigung zwischen 550 und M3 sehr ähnlich ist, auch wenn sie keine Lust dazu haben. Hier ist ein Video, das ich von einem M3 Vert im Vergleich zu einem 550 gefunden habe. Beide sind serienmäßig. Das M3-Coupé würde dem 550 wahrscheinlich ziemlich ebenbürtig oder nur knapp überlegen sein. Eine einfache Abstimmung für den 550 wäre für den M3 das Aus. (Beginnen Sie bei der 30-Sekunden-Marke mit dem Anschauen)
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toni123 (38hp) | M3-Fahrer können es nicht akzeptieren. Natürlich kommt es auf den Fahrer an, aber der Hauptgrund ist das Drehmoment. Die neuen M3/M4 werden doppelt so viel Drehmoment haben, damit ist die Diskussion beendet
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199411 (300hp) | Abgestimmter M3/M4... MMMMM
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Technic (304hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rus/US. Der neue M3/M4 wird doppelt so viel Drehmoment haben, damit ist die Diskussion beendet. Der neue M3/4 wird nicht das doppelte Drehmoment haben. Es wird gemunkelt, dass das Drehmoment um 100 ft/lbs höher sein wird, was etwa 33 % mehr entspricht.
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giggity317 (625hp) | Da ich einen M3 von 2004, einen M5 von 2007, einen M3 von 2010 und jetzt einen 550i Serienmäßig ist der 550i einfach viel zu sehr ein Luxusauto und ein Boot, wenn man bedenkt, dass er so groß ist wie ein älterer 7er. Dies ist jedoch definitiv DAS beste Interieur, das ich je hatte. In Bezug auf die Frage des OP bezüglich der geradlinigen Beschleunigung. Ich glaube, dass der 550i in allen Geschwindigkeitsbereichen nur den M3 von 2001 übertrifft. In Bezug auf 0-60 kann der 550i mit dem neueren M3 und dem E60 M5 mithalten oder ihn leicht übertreffen, wird aber bei höheren Geschwindigkeiten definitiv zurückfallen. Das fehlende Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des M war nicht für Ampel-Abtrünnige gedacht. BMW M-Fahrzeuge sind auf Autobahnen und bei Autobahngeschwindigkeiten wirklich die Oberhand. Ich habe vor, ein Dinan-ECU-Tuning zu bekommen, und vielleicht wird das den Motor etwas lebendiger machen, aber in meinem jetzigen Lebensabschnitt genieße ich es, hübsch im Innenraum des 550i zu sitzen, und bereue die Änderung kein bisschen. Bei den M-Autos wurde ich immer dazu gedrängt, den Motor hochzudrehen oder Rennen zu fahren – der 550i ist definitiv ein Schläfer.
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