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babypink1 (714hp) Hey, kurze Frage, wo wird der Stecker des Lüfters angeschlossen? Ich plane eine Nachrüstung des H/K-Systems, kann aber beim besten Willen nicht herausfinden, wo der Lüfter angeschlossen ist? Ich weiß, dass es irgendwann an die Sicherung 120/121 gehen wird, aber die Kabellänge ist zu kurz, um den Sicherungskasten zu erreichen. Danke

rafinha (712hp) Lüfter, Infotainment Der Einbau des Infotainment-Lüfters ist abhängig von der Fahrzeugausstattung. Der Infotainment-Lüfter befindet sich im Gepäckraum neben dem Audioverstärker. Die Aufgabe des Infotainment-Lüfters besteht darin, den Audioverstärker zu kühlen, wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ansteigt. Funktionsbeschreibung Die Ein- und Ausschaltpunkte des Infotainment-Lüfters hängen von der Umgebungstemperatur ab, die von einem Temperatursensor am Kabelanschluss gemeldet wird. Bei einer Umgebungstemperatur zwischen 40 und 45 °C schaltet sich der Infotainment-Lüfter ab.

198614 (332hp) Hallo zusammen, ich habe einen verbrannten metallischen Geruch bemerkt und als ich auf den Rücksitz schaute, sah ich ein wenig weißen Rauch aus dem Kofferraum aufsteigen. Ich hielt an und öffnete den Kofferraum, wo ich sah, wie Rauch aus der linken Verkleidung aufstieg. Ich habe es aufgerissen und den Harmon-Kardon-Verstärker freigelegt. Riecht furchtbar, rauchte aber nicht mehr. Es war sehr heiß. Mir ist aufgefallen, dass sich in der Nähe des Verstärkers ein Computergehäuse-ähnlicher Lüfter befindet. Es drehte sich überhaupt nicht. Hatte noch jemand dieses Problem? Ich gehe davon aus, dass der Lüfter nicht mehr funktioniert und der Verstärker zu heiß geworden ist. Handelt es sich um einen Lüfter, den ich durch einen beliebigen alten Lüfter ersetzen kann, oder handelt es sich um ein bestimmtes Teil? Und da der Verstärker durchgebrannt ist, sollte ich in einen neuen investieren? Es funktioniert jetzt gut, solange ich die Musik nicht dröhne. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass der Verstärker keinen Sicherheitsmechanismus hat, der ihn abschaltet, wenn er zu heiß wird! Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe oder jeden Rat!

pronto (130hp) Die Teilenummer des Lüfters lautet 65156983075. Am Lüfter befindet sich ein Temperatursensor. Ich würde daher empfehlen, den richtigen Lüfter für Ihr Auto zu kaufen. Bearbeiten: Führen Sie einen Volttest durch, um sicherzustellen, dass der Lüfter mit Strom versorgt wird. Es wird angenommen, dass der Verstärker aufgrund von Überhitzung abschaltet. Es hört sich so an, als wäre Ihr Verstärker möglicherweise defekt und hat sich nicht abgeschaltet.

suckit! (394hp) Ihr AMP kann Sperrschichttemperaturen von bis zu +120 Grad Celsius haben und ist auf FR4-Material in einem Aluminiumgehäuse montiert, wobei Lot verwendet wird, das zum Schmelzen 600 °C benötigt. Der Lüfter unterstützt nur die erzwungene Konvektion über die Außenseite der Wärmerippen des AMP, wodurch die Wärme wie bei einem Toasterelement abgestrahlt wird. Der Ventilator dient nur dazu, zu verhindern, dass die Luft stagniert und zu heiß wird, um die Kofferraumverkleidung zu schmelzen. Ihr AMP ist in Ordnung, auch wenn Ihre Kofferraumauskleidung möglicherweise einen leichten Hitzschlag erlitten hat.

24061994 (728hp) Hey, kurze Frage, wo wird der Stecker des Lüfters angeschlossen? Ich plane eine Nachrüstung des H/K-Systems, kann aber beim besten Willen nicht herausfinden, wo der Lüfter angeschlossen ist? Ich weiß, dass es irgendwann an die Sicherung 120/121 gehen wird, aber die Kabellänge ist zu kurz, um den Sicherungskasten zu erreichen. Danke

Sym_cskill1 (170hp) Lüfter, Infotainment Der Einbau des Infotainment-Lüfters ist abhängig von der Fahrzeugausstattung. Der Infotainment-Lüfter befindet sich im Gepäckraum neben dem Audioverstärker. Die Aufgabe des Infotainment-Lüfters besteht darin, den Audioverstärker zu kühlen, wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ansteigt. Funktionsbeschreibung Die Ein- und Ausschaltpunkte des Infotainment-Lüfters hängen von der Umgebungstemperatur ab, die von einem Temperatursensor am Kabelanschluss gemeldet wird. Bei einer Umgebungstemperatur zwischen 40 und 45 °C schaltet sich der Infotainment-Lüfter ab.

familia5 (35hp) Hallo, ich möchte einen gebrauchten F11 (in Europa) kaufen, wobei Modelle aus den Baujahren bis 2015 innerhalb meines Budgets liegen. Eine der Funktionen, die ich bei den Autos, die ich gefahren bin, als praktisch empfand, ist der Spurassistent, aber ich war ziemlich überrascht, als ich herausfand, dass zumindest die frühen Implementierungen in F10/F11 nicht in der Lage waren, das Auto durch sanfte Steuerung des Lenkrads in der Spur zu halten (via). Servolenkung) und beschränkt sich stattdessen auf die Alarmierung per Vibration. Da ich diese Funktion (Spurhalteassistent mit Selbstlenkung) auf jeden Fall für das Auto haben möchte, das ich kaufe, und da ich bereits einige Stunden in diesem (und anderen) Foren verbracht habe, ohne eine Antwort zu finden, habe ich ein paar Fragen an Sie, die sich auskennen Leute:Seit wann sind F10/11 mit einem lenkfähigen Spurassistenten ausgestattet (natürlich als Option)? Wenn ich mir Angebote ansehe, wie kann ich überprüfen, ob das jeweilige Auto ausgestattet ist (ich gehe davon aus, dass man das anhand des Aussehens nicht erkennen kann, also vielleicht eine bestimmte Optionsbezeichnung?), wenn das Auto nicht über diese Funktionalität verfügt, aber über einen regulären vibrierenden Spurassistenten , wäre es möglich, es einfach nachzurüsten (vielleicht nur mit Codierung)? Wenn ja, hängt das vom Modelljahr oder davon ab, ob es sich um ein Modell vor LCI oder um LCI handelt? Danke

shawnee1 (15hp) Ich glaube nicht, dass das, was Sie suchen, während der F10/F11-Produktion verfügbar war. Wenn ja, wäre es im letzten Produktionsjahr oder so angeboten worden. Für diese Art von interaktivem Spurassistenten müssen Sie sich die G30/G11 5-Serie ansehen. Im Folgenden sind einige der Dinge aufgeführt, die 2017 mit der neuen G-Chassis 5er-Serie eingeführt wurden: Modernste Fahrerassistenzsysteme für maximalen Komfort und Bequemlichkeit. Der neue BMW 5er verfügt für ein Fahrzeug dieser Klasse über ungewöhnlich viele automatisierte Funktionen. Diese Funktionen überwachen die Fahrzeugumgebung mithilfe einer Kombination aus einer nach vorne gerichteten Stereokamera, die an der Windschutzscheibe in der Nähe des Rückspiegels montiert ist, und optionalen Radar- und Ultraschallsensoren. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go für alle Fahrsituationen. Mit den neuesten Fahrerassistenzsystemen von BMW, die den Weg zum teilautomatisierten Fahren ebnen, ist der brandneue BMW 5er der bisher innovativste BMW 5er. Die dynamische Geschwindigkeitsregelung (DCC), die bei der BMW 5er Limousine serienmäßig ist, hält jede gewählte Geschwindigkeit zwischen 30 und 210 km/h. Darüber hinaus unterstützt es das energiesparende Segeln, indem es den Motor vom Antriebsstrang entkoppelt, wenn der Fahrer bei höheren Geschwindigkeiten vom Gaspedal geht. Der Active Driver Assistant Plus mit der neuen und verbesserten Aktiven Geschwindigkeitsregelung (ACC) mit Stop & Go passt die vorgewählte Geschwindigkeit per Radar an die Verkehrssituation an. Das System funktioniert bei allen Geschwindigkeiten bis 130 Meilen pro Stunde, kann im Stop-and-Go-Verkehr bis zum Stillstand abbremsen und erkennt automatisch, ob sich das vorausfahrende Fahrzeug wieder bewegt. Wenn das Fahrzeug durch Drücken der Resume-Taste am Lenkrad in den Standby-Modus versetzt wurde, kann sich der neue BMW 5er bis zu 30 Sekunden nach dem Stillstand automatisch wieder in Bewegung setzen. Der Aktive Fahrassistent Plus berücksichtigt nun auch Autobahnausfahrten und Kreisverkehre und passt die Beschleunigungsdynamik an diese besonderen Verkehrssituationen an. Die Steuerungstechnik überwacht zwei vorausfahrende Fahrzeuge, sodass die Fahrzeuggeschwindigkeit früher und gleichmäßiger angepasst werden kann. Heizelemente sorgen dafür, dass der Frontradarsensor auch bei Schneefall voll funktionsfähig bleibt. Aktive Spurverlassenswarnung. Der Spurverlassenswarner arbeitet bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 130 Meilen pro Stunde. Erkennt die nach vorne gerichtete Stereokamera, dass das Fahrzeug von der Spur abweicht, hilft der Aktive Spurhalte-Assistent dem Fahrer durch sanfte und stufenlose Lenkeingriffe, wieder auf Kurs zu kommen. Der Aktive Spurhalteassistent mit Seitenkollisionsverhinderung nutzt das System zur Erkennung des toten Winkels (12–130 Meilen pro Stunde) und lenkt das Fahrzeug beim Spurwechsel zurück in seine Spur, wenn seine Sensoren ein anderes Fahrzeug auf der Nebenspur erkennen. Die Seitenkollisionsvermeidung, die bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 130 Meilen pro Stunde funktioniert, warnt den Fahrer durch ein optisches Signal oder eine Lenkradvibration, wenn ein anderes Fahrzeug zu nahe an die Seite des Fahrzeugs herandriftet. Wenn das System ausreichend Platz auf der anderen Fahrzeugseite erkennt, lenkt es das Fahrzeug korrigierend in diese Richtung und aus möglichen unfallträchtigen Situationen heraus. Diese korrigierende Lenkunterstützung kann vom Fahrer jederzeit übersteuert werden. Ausweichhilfe: Ausweichmanöver um Hindernisse herum. Eine weitere neue Funktion der Aktiven Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go + Aktiver Fahrassistent ist die Ausweichhilfe. Ist ein schneller Spurwechsel erforderlich, beispielsweise wenn das vorausfahrende Fahrzeug stark bremst, unterstützt die Ausweichhilfe, die bis zu einer Geschwindigkeit von 100 Meilen pro Stunde aktiv ist, den notwendigen Ausweichmanöver. Schnelleres Lenken und Gegenlenken bei einem Ausweichmanöver führt zu einer geringeren Fahrzeuginstabilität, unterstützt durch die dynamische Stabilitätskontrolle (DSC). Bei der Durchführung des Manövers prüft die Ausweichhilfe außerdem anhand der Informationen der Sensorik des Fahrzeugs, wie viel freier Raum rund um das Fahrzeug zur Verfügung steht. Bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde leistet das System keine echte Lenkunterstützung mehr.

17091990 (313hp) Vielen Dank – das ist schade, denn ich habe offenbar tatsächlich die auf dem F10 verfügbaren Funktionen missverstanden. Ich glaube, dieses Video hat mich größtenteils in die Irre geführt (das zeigt, dass die automatische Lenkung bei Pre-LCI F11 mit LCI-Komponenten gut funktioniert), aber es zeigt tatsächlich den Stauassistenten bei niedriger Geschwindigkeit ... Ehrlich gesagt verstehe ich diese Einschränkung nicht wirklich, da AFAIK, z. B. Audi, bereits um 2012–2013 eine solche Funktion hatte (wenn nicht früher), wahrscheinlich auch einige andere Marken ähnlich. G11/G30 liegen leider weit außerhalb meines Budgets, daher muss ich meine Prioritäten neu bewerten und entweder auf dieses Feature oder auf BMW verzichten

matthew123 (784hp) Wenn Sie einen 2014-2016 mit Stauassistent (TAJ) erwerben, übernimmt dieser das Lenken, Anhalten und Anfahren für Sie. Sie sind nur für Fahrzeuge mit Hinterradantrieb verfügbar, da diese eine elektrische Lenkung erfordern und xDrive (AWD) über eine hydraulische Lenkung verfügt.

bongos (588hp) Danke Hoa, obwohl ich TJA kannte (obwohl es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten funktioniert, also nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe), kannte ich die hydraulische Lenkung von xDrive nicht, was es noch schlimmer macht – ich hatte eigentlich vor, eine zu kaufen xDrive und damit auch das wird nicht verfügbar sein.

030684 (825hp) TJA funktioniert standardmäßig bis zu 35 Meilen pro Stunde, aber Sie können es so programmieren, dass es höher geht. Das heißt, oberhalb von 55 Meilen pro Stunde wird es sehr schnell, so dass es zwar möglich ist, aber davon abgeraten wird. Ich halte meine Geschwindigkeit bei 35 Meilen pro Stunde.

01011969 (104hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von froggo Danke Hoa, obwohl ich TJA kannte (obwohl es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten funktioniert, also nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe), kannte ich die hydraulische Lenkung von xDrive nicht, was es noch schlimmer macht – ich Ich hatte eigentlich geplant, mir ein xDrive anzuschaffen, und daher wird nicht einmal das verfügbar sein. Allerdings sind NICHT ALLE Xdrive-Modelle hydraulisch. Zum Beispiel ist der 528i xdrive elektrisch. Sie können also sowohl xdrive als auch TJA auf dem 528i nutzen. Der Grund, warum BMW beim 535i und höher auf Hydraulik gesetzt hat, sind Platzbeschränkungen. Sie konnten die xdrive-Hardware nicht zusammen mit den etwas größeren Komponenten der elektrischen Servolenkung unterbringen, da der Motor zu viel Platz einnahm. Sie haben dies in der G30-Generation behoben.

kitten22 (66hp) Dem Klang nach müssen Sie nach der TJA-Option suchen, wenn diese auf 63 Meilen pro Stunde codiert ist. Prost, James

redman123 (679hp) Hallo, ich möchte einen gebrauchten F11 (in Europa) kaufen, wobei Modelle aus den Baujahren bis 2015 innerhalb meines Budgets liegen. Eine der Funktionen, die ich bei den Autos, die ich gefahren bin, als praktisch empfand, ist der Spurassistent, aber ich war ziemlich überrascht, als ich herausfand, dass zumindest die frühen Implementierungen in F10/F11 nicht in der Lage waren, das Auto durch sanfte Steuerung des Lenkrads in der Spur zu halten (via). Servolenkung) und beschränkt sich stattdessen auf die Alarmierung per Vibration. Da ich diese Funktion (Spurhalteassistent mit Selbstlenkung) auf jeden Fall für das Auto haben möchte, das ich kaufe, und da ich bereits einige Stunden in diesem (und anderen) Foren verbracht habe, ohne eine Antwort zu finden, habe ich ein paar Fragen an Sie, die sich auskennen Leute:Seit wann sind F10/11 mit einem lenkfähigen Spurassistenten ausgestattet (natürlich als Option)? Wenn ich mir Angebote ansehe, wie kann ich überprüfen, ob das jeweilige Auto ausgestattet ist (ich gehe davon aus, dass man das anhand des Aussehens nicht erkennen kann, also vielleicht eine bestimmte Optionsbezeichnung?), wenn das Auto nicht über diese Funktionalität verfügt, aber über einen regulären vibrierenden Spurassistenten , wäre es möglich, es einfach nachzurüsten (vielleicht nur mit Codierung)? Wenn ja, hängt das vom Modelljahr oder davon ab, ob es sich um ein Modell vor LCI oder um LCI handelt? Danke

escaflowne (989hp) Ich glaube nicht, dass das, was Sie suchen, während der F10/F11-Produktion verfügbar war. Wenn ja, wäre es im letzten Produktionsjahr oder so angeboten worden. Für diese Art von interaktivem Spurassistenten müssen Sie sich die G30/G11 5-Serie ansehen. Im Folgenden sind einige der Dinge aufgeführt, die 2017 mit der neuen G-Chassis 5er-Serie eingeführt wurden: Modernste Fahrerassistenzsysteme für maximalen Komfort und Bequemlichkeit. Der neue BMW 5er verfügt für ein Fahrzeug dieser Klasse über ungewöhnlich viele automatisierte Funktionen. Diese Funktionen überwachen die Fahrzeugumgebung mithilfe einer Kombination aus einer nach vorne gerichteten Stereokamera, die an der Windschutzscheibe in der Nähe des Rückspiegels montiert ist, und optionalen Radar- und Ultraschallsensoren. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go für alle Fahrsituationen. Mit den neuesten Fahrerassistenzsystemen von BMW, die den Weg zum teilautomatisierten Fahren ebnen, ist der brandneue BMW 5er der bisher innovativste BMW 5er. Die dynamische Geschwindigkeitsregelung (DCC), die bei der BMW 5er Limousine serienmäßig ist, hält jede gewählte Geschwindigkeit zwischen 30 und 210 km/h. Darüber hinaus unterstützt es das energiesparende Segeln, indem es den Motor vom Antriebsstrang entkoppelt, wenn der Fahrer bei höheren Geschwindigkeiten vom Gaspedal geht. Der Active Driver Assistant Plus mit der neuen und verbesserten Aktiven Geschwindigkeitsregelung (ACC) mit Stop & Go passt die vorgewählte Geschwindigkeit per Radar an die Verkehrssituation an. Das System funktioniert bei allen Geschwindigkeiten bis 130 Meilen pro Stunde, kann im Stop-and-Go-Verkehr bis zum Stillstand abbremsen und erkennt automatisch, ob sich das vorausfahrende Fahrzeug wieder bewegt. Wenn das Fahrzeug durch Drücken der Resume-Taste am Lenkrad in den Standby-Modus versetzt wurde, kann sich der neue BMW 5er bis zu 30 Sekunden nach dem Stillstand automatisch wieder in Bewegung setzen. Der Aktive Fahrassistent Plus berücksichtigt nun auch Autobahnausfahrten und Kreisverkehre und passt die Beschleunigungsdynamik an diese besonderen Verkehrssituationen an. Die Steuerungstechnik überwacht zwei vorausfahrende Fahrzeuge, sodass die Fahrzeuggeschwindigkeit früher und gleichmäßiger angepasst werden kann. Heizelemente sorgen dafür, dass der Frontradarsensor auch bei Schneefall voll funktionsfähig bleibt. Aktive Spurverlassenswarnung. Der Spurverlassenswarner arbeitet bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 130 Meilen pro Stunde. Erkennt die nach vorne gerichtete Stereokamera, dass das Fahrzeug von der Spur abweicht, hilft der Aktive Spurhalte-Assistent dem Fahrer durch sanfte und stufenlose Lenkeingriffe, wieder auf Kurs zu kommen. Der Aktive Spurhalteassistent mit Seitenkollisionsverhinderung nutzt das System zur Erkennung des toten Winkels (12–130 Meilen pro Stunde) und lenkt das Fahrzeug beim Spurwechsel zurück in seine Spur, wenn seine Sensoren ein anderes Fahrzeug auf der Nebenspur erkennen. Die Seitenkollisionsvermeidung, die bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 130 Meilen pro Stunde funktioniert, warnt den Fahrer durch ein optisches Signal oder eine Lenkradvibration, wenn ein anderes Fahrzeug zu nahe an die Seite des Fahrzeugs herandriftet. Wenn das System ausreichend Platz auf der anderen Fahrzeugseite erkennt, lenkt es das Fahrzeug korrigierend in diese Richtung und aus möglichen unfallträchtigen Situationen heraus. Diese korrigierende Lenkunterstützung kann vom Fahrer jederzeit übersteuert werden. Ausweichhilfe: Ausweichmanöver um Hindernisse herum. Eine weitere neue Funktion der Aktiven Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go + Aktiver Fahrassistent ist die Ausweichhilfe. Ist ein schneller Spurwechsel erforderlich, beispielsweise wenn das vorausfahrende Fahrzeug stark bremst, unterstützt die Ausweichhilfe, die bis zu einer Geschwindigkeit von 100 Meilen pro Stunde aktiv ist, den notwendigen Ausweichmanöver. Schnelleres Lenken und Gegenlenken bei einem Ausweichmanöver führt zu einer geringeren Fahrzeuginstabilität, unterstützt durch die dynamische Stabilitätskontrolle (DSC). Bei der Durchführung des Manövers prüft die Ausweichhilfe außerdem anhand der Informationen der Sensorik des Fahrzeugs, wie viel freier Raum rund um das Fahrzeug zur Verfügung steht. Bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde leistet das System keine echte Lenkunterstützung mehr.

220482 (116hp) Vielen Dank – das ist schade, denn ich habe offenbar tatsächlich die auf dem F10 verfügbaren Funktionen missverstanden. Ich glaube, dieses Video hat mich größtenteils in die Irre geführt (das zeigt, dass die automatische Lenkung bei Pre-LCI F11 mit LCI-Komponenten gut funktioniert), aber es zeigt tatsächlich den Stauassistenten bei niedriger Geschwindigkeit ... Ehrlich gesagt verstehe ich diese Einschränkung nicht wirklich, da AFAIK, z. B. Audi, bereits um 2012–2013 eine solche Funktion hatte (wenn nicht früher), wahrscheinlich auch einige andere Marken ähnlich. G11/G30 liegen leider weit außerhalb meines Budgets, daher muss ich meine Prioritäten neu bewerten und entweder auf dieses Feature oder auf BMW verzichten

memyselfan (704hp) Wenn Sie einen 2014-2016 mit Stauassistent (TAJ) erwerben, übernimmt dieser das Lenken, Anhalten und Anfahren für Sie. Sie sind nur für Fahrzeuge mit Hinterradantrieb verfügbar, da diese eine elektrische Lenkung erfordern und xDrive (AWD) über eine hydraulische Lenkung verfügt.

serega_torov (711hp) Danke Hoa, obwohl ich TJA kannte (obwohl es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten funktioniert, also nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe), kannte ich die hydraulische Lenkung von xDrive nicht, was es noch schlimmer macht – ich hatte eigentlich vor, eine zu kaufen xDrive und damit auch das wird nicht verfügbar sein.

spagna (225hp) TJA funktioniert standardmäßig bis zu 35 Meilen pro Stunde, aber Sie können es so programmieren, dass es höher geht. Das heißt, oberhalb von 55 Meilen pro Stunde wird es sehr schnell, so dass es zwar möglich ist, aber davon abgeraten wird. Ich halte meine Geschwindigkeit bei 35 Meilen pro Stunde.

wakedaze (560hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von froggo Danke Hoa, obwohl ich TJA kannte (obwohl es nur bei niedrigen Geschwindigkeiten funktioniert, also nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe), kannte ich die hydraulische Lenkung von xDrive nicht, was es noch schlimmer macht – ich Ich hatte eigentlich geplant, mir ein xDrive anzuschaffen, und daher wird nicht einmal das verfügbar sein. Allerdings sind NICHT ALLE Xdrive-Modelle hydraulisch. Zum Beispiel ist der 528i xdrive elektrisch. Sie können also sowohl xdrive als auch TJA auf dem 528i nutzen. Der Grund, warum BMW beim 535i und höher auf Hydraulik gesetzt hat, sind Platzbeschränkungen. Sie konnten die xdrive-Hardware nicht zusammen mit den etwas größeren Komponenten der elektrischen Servolenkung unterbringen, da der Motor zu viel Platz einnahm. Sie haben dies in der G30-Generation behoben.

august9 (294hp) Dem Klang nach müssen Sie nach der TJA-Option suchen, wenn diese auf 63 Meilen pro Stunde codiert ist. Prost, James

tony09 (27hp) Hallo, mein Kühler hat angefangen zu lecken und ich muss ihn austauschen. Ich bin zum BMW-Händler gegangen, um das Kühlmittel zu kaufen, aber es ist nicht mehr vorrätig. Daher gibt es für mich keine Möglichkeit, das OEM-Kühlmittel zu kaufen, da es in meinem Land nur einen BMW-Händler gibt. Ich begann mit der Suche nach Zerex G-48 und G-05, da ich in Foren gelesen habe, dass sie Ersatz für OEM-Kühlmittel sind, konnte sie aber auch nicht finden . Meine einzige Option ist Valvoline HT-12 (grün), auf der steht, dass sie von BMW zugelassen ist. Wäre es in Ordnung, dieses Kühlmittel zu verwenden, oder sollte ich nach anderen Optionen suchen? Haben Sie Ratschläge dazu, welche Kühlmittel außer den oben genannten verwendet werden können??

living1 (759hp) Das Original-BMW-Kühlmittel ist G-48. Seine Farbe ist blau

asking (840hp) Tatsächlich gibt es zwei Arten von Kühlmittel, die von BMW zugelassen sind. Und wir haben jetzt auch mehrere Farben … nicht nur das Original-BMW-Blau. Wir können G48 oder HT verwenden-12:

toby10 (958hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Tatsächlich gibt es zwei Arten von Kühlmittel, die von BMW zugelassen sind. Und wir haben jetzt auch mehrere Farben, nicht nur das Original-BMW-Blau. Wir können G48 oder HT-12 verwenden: Vielen Dank, ausführliche Antwort wie immer. Sehr geschätzt!

hertha (110hp)

aebmw550if10 (898hp) Bin ich blind oder sehe ich F10 nicht auf dieser Liste??

23051987 (88hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Bin ich blind oder sehe ich F10 nicht auf dieser Liste? Ich kann nur vermuten, dass es sich um andere Fahrzeuge handelt......

mzyankin (831hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian. Ich kann nur vermuten, dass es sich um andere Fahrzeuge handelt. Das heißt, wir sollten nur Blau verwenden. Ich frage mich, warum es diesen seltsamen Unterschied zwischen 5/6/7 gibt, obwohl es sich im Grunde um dieselben Autos mit denselben Motoren handelt.

wellness (610hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec. Das bedeutet, dass wir nur Blau verwenden sollten. Nein ... wenn das der Fall wäre ... dann könnten Sie Ihr Auto niemals zu einem BMW-Händler bringen, da dort derzeit nur HT-12 (grün) verwendet wird. Sie können der Tabelle entnehmen, dass G48 und HT-12 kompatibel sind. Beide sind nitratfrei, sodass Sie entweder das neue (grüne) HT-12- oder das alte (blaue) G48-Kühlmittel verwenden können. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Ich frage mich, warum es diesen seltsamen Unterschied zwischen 5/6/7 gibt, obwohl es sich im Grunde um dieselben Autos mit denselben Motoren handelt. Ich denke, der einzige Grund, warum der F10/F11 nicht aufgeführt wurde, liegt darin, dass sich der F10/F11 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle am Ende der Produktion befand oder die Produktion eingestellt hatte. Die F-Chassis der Serien 6 und 7 wurden noch produziert. Beachten Sie, dass dort keine E-Nomenklaturmodelle aufgeführt sind (die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle noch nicht hergestellt wurden).).

qwerty22 (999hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Nein ... wenn das der Fall wäre ... dann könnten Sie Ihr Auto nie zu einem BMW-Händler bringen, weil dort derzeit nur HT-12 (grün) verwendet wird. Sie können der Tabelle entnehmen, dass G48 und HT-12 kompatibel sind. Beide sind nitratfrei, sodass Sie entweder das neue (grüne) HT-12- oder das alte (blaue) G48-Kühlmittel verwenden können. Ich denke, der einzige Grund, warum der F10/F11 nicht aufgeführt wurde, liegt darin, dass sich der F10/F11 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle am Ende der Produktion befand oder die Produktion eingestellt hatte. Die F-Chassis der Serien 6 und 7 wurden noch produziert. Beachten Sie, dass dort keine E-Nomenklaturmodelle aufgeführt sind (die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle noch nicht hergestellt wurden). Ah, ich habe die Kompatibilitätsinfografik verpasst. Was die 6/7-Sache betrifft – ich glaube nicht, dass das wahr ist. Die F-Gen-7-Serie endete mit dem Modelljahr 2015. Die F-Gen-5-Serie endete mit dem Modelljahr 2016, was bedeutet, dass die Produktion der 7er-Serie vor der 5er-Serie eingestellt wurde.

adrenaline (644hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Was die 6/7-Sache betrifft – ich glaube nicht, dass das wahr ist. Die F-Gen-7-Serie endete mit dem Modelljahr 2015. Die F-Gen-5-Serie endete mit dem Modelljahr 2016, was bedeutet, dass die Produktion der 7er-Serie vor der 5er-Serie eingestellt wurde. Vielen Dank für die Info, dass die EOP (Ende der Produktion) der f01 7-Serie mit dem Modelljahr 2015 endete. Dieser Datenpunkt macht die Vermutung sogar noch plausibler ... denn weder die F01/F12 7er-Serie noch die F10/F11 5er-Serie sind aufgeführt (9, wenn ich mir die Tabelle noch einmal ansehe). Die Modelle der F-Gen-6-Serie fuhren bis zum Modelljahr 2019 mit dem 4dr GC fort. Dann änderte BMW den 5GT zum 6GT. Die obere Tabelle, in der die F-Gen-Modelle erwähnt werden (die das alte blaue G48-Kühlmittel verwendeten), hat Produktionsdaten, die irgendwann im Jahr 2018 enden ... dann hat die Tabelle, die das neue HT-12-Kühlmittel zeigt ... auch Produktionsdaten im Jahr 2018 aufwärts. ..also wiederum scheint dies die F-Generation 5 und 7 auszuschließen, da ihr EOP 2015 bzw. 2016 war.

hondacr (17hp) Wäre es in Ordnung, G48 und HT12 zu mischen? Möchten Sie HT12 mit etwa einer halben Gallone G48 auffüllen? Nach einem Freund fragen...

romawka (306hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Wäre es in Ordnung, G48 und HT12 zu mischen? Möchten Sie HT12 mit etwa einer halben Gallone G48 auffüllen? Ich frage nach einem Freund ... Sehen Sie das große grüne (Häkchen) zwischen G48 und HT-12, während die anderen Kühlmitteltypen ein großes rotes ❌ haben. Ich interpretiere dies als kompatibel zwischen G48 und HT-12. Wie interpretieren Sie das Diagramm? BMW verwendet ein nitratfreies Kühlmittel und sowohl G48 als auch HT-12 sind nitratfrei.

ninja69 (919hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7. Sehen Sie das große grüne (Häkchen) zwischen G48 und HT-12 … während die anderen Kühlmitteltypen ein großes rotes ❌ haben. Ich interpretiere dies als kompatibel zwischen G48 und HT-12. Wie interpretieren Sie das Diagramm? BMW verwendet ein nitratfreies Kühlmittel … und sowohl G48 als auch HT-12 sind nitratfrei. Aufgrund des Piktogramms würde ich sagen, dass beide im Fahrzeug verwendbar sind. Und ich gehe davon aus, dass sie gemischt werden können. Ich hoffe aber auf eine Bestätigung durch zufällige Leute im Internet!

cacti (172hp) Das ist ein berechtigter Punkt. Nur weil sie austauschbar sind, heißt das nicht unbedingt, dass sie untereinander mischbar sind. Ich würde einfach alles verwenden, was sich gerade in Ihrem Auto befindet, und wenn Sie wechseln möchten, lassen Sie zuerst das alte ab.

vertical (60hp) Hallo, mein Kühler hat angefangen zu lecken und ich muss ihn austauschen. Ich bin zum BMW-Händler gegangen, um das Kühlmittel zu kaufen, aber es ist nicht mehr vorrätig. Daher gibt es für mich keine Möglichkeit, das OEM-Kühlmittel zu kaufen, da es in meinem Land nur einen BMW-Händler gibt. Ich begann mit der Suche nach Zerex G-48 und G-05, da ich in Foren gelesen habe, dass sie Ersatz für OEM-Kühlmittel sind, konnte sie aber auch nicht finden . Meine einzige Option ist Valvoline HT-12 (grün), auf der steht, dass sie von BMW zugelassen ist. Wäre es in Ordnung, dieses Kühlmittel zu verwenden, oder sollte ich nach anderen Optionen suchen? Haben Sie Ratschläge dazu, welche Kühlmittel außer den oben genannten verwendet werden können??

s.alnaqbi (841hp) Das Original-BMW-Kühlmittel ist G-48. Seine Farbe ist blau

google12 (481hp) Tatsächlich gibt es zwei Arten von Kühlmittel, die von BMW zugelassen sind. Und wir haben jetzt auch mehrere Farben … nicht nur das Original-BMW-Blau. Wir können G48 oder HT verwenden-12:

BMW BLISS (388hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Tatsächlich gibt es zwei Arten von Kühlmittel, die von BMW zugelassen sind. Und wir haben jetzt auch mehrere Farben, nicht nur das Original-BMW-Blau. Wir können G48 oder HT-12 verwenden: Vielen Dank, ausführliche Antwort wie immer. Sehr geschätzt!

thursday (581hp)

alexander123 (391hp) Bin ich blind oder sehe ich F10 nicht auf dieser Liste??

lotlot (865hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Bin ich blind oder sehe ich F10 nicht auf dieser Liste? Ich kann nur vermuten, dass es sich um andere Fahrzeuge handelt......

28051985 (305hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian. Ich kann nur vermuten, dass es sich um andere Fahrzeuge handelt. Das heißt, wir sollten nur Blau verwenden. Ich frage mich, warum es diesen seltsamen Unterschied zwischen 5/6/7 gibt, obwohl es sich im Grunde um dieselben Autos mit denselben Motoren handelt.

willard1 (605hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec. Das bedeutet, dass wir nur Blau verwenden sollten. Nein ... wenn das der Fall wäre ... dann könnten Sie Ihr Auto niemals zu einem BMW-Händler bringen, da dort derzeit nur HT-12 (grün) verwendet wird. Sie können der Tabelle entnehmen, dass G48 und HT-12 kompatibel sind. Beide sind nitratfrei, sodass Sie entweder das neue (grüne) HT-12- oder das alte (blaue) G48-Kühlmittel verwenden können. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Ich frage mich, warum es diesen seltsamen Unterschied zwischen 5/6/7 gibt, obwohl es sich im Grunde um dieselben Autos mit denselben Motoren handelt. Ich denke, der einzige Grund, warum der F10/F11 nicht aufgeführt wurde, liegt darin, dass sich der F10/F11 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle am Ende der Produktion befand oder die Produktion eingestellt hatte. Die F-Chassis der Serien 6 und 7 wurden noch produziert. Beachten Sie, dass dort keine E-Nomenklaturmodelle aufgeführt sind (die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle noch nicht hergestellt wurden).).

qwer789 (111hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Nein ... wenn das der Fall wäre ... dann könnten Sie Ihr Auto nie zu einem BMW-Händler bringen, weil dort derzeit nur HT-12 (grün) verwendet wird. Sie können der Tabelle entnehmen, dass G48 und HT-12 kompatibel sind. Beide sind nitratfrei, sodass Sie entweder das neue (grüne) HT-12- oder das alte (blaue) G48-Kühlmittel verwenden können. Ich denke, der einzige Grund, warum der F10/F11 nicht aufgeführt wurde, liegt darin, dass sich der F10/F11 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle am Ende der Produktion befand oder die Produktion eingestellt hatte. Die F-Chassis der Serien 6 und 7 wurden noch produziert. Beachten Sie, dass dort keine E-Nomenklaturmodelle aufgeführt sind (die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Tabelle noch nicht hergestellt wurden). Ah, ich habe die Kompatibilitätsinfografik verpasst. Was die 6/7-Sache betrifft – ich glaube nicht, dass das wahr ist. Die F-Gen-7-Serie endete mit dem Modelljahr 2015. Die F-Gen-5-Serie endete mit dem Modelljahr 2016, was bedeutet, dass die Produktion der 7er-Serie vor der 5er-Serie eingestellt wurde.

09111987 (698hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Was die 6/7-Sache betrifft – ich glaube nicht, dass das wahr ist. Die F-Gen-7-Serie endete mit dem Modelljahr 2015. Die F-Gen-5-Serie endete mit dem Modelljahr 2016, was bedeutet, dass die Produktion der 7er-Serie vor der 5er-Serie eingestellt wurde. Vielen Dank für die Info, dass die EOP (Ende der Produktion) der f01 7-Serie mit dem Modelljahr 2015 endete. Dieser Datenpunkt macht die Vermutung sogar noch plausibler ... denn weder die F01/F12 7er-Serie noch die F10/F11 5er-Serie sind aufgeführt (9, wenn ich mir die Tabelle noch einmal ansehe). Die Modelle der F-Gen-6-Serie fuhren bis zum Modelljahr 2019 mit dem 4dr GC fort. Dann änderte BMW den 5GT zum 6GT. Die obere Tabelle, in der die F-Gen-Modelle erwähnt werden (die das alte blaue G48-Kühlmittel verwendeten), hat Produktionsdaten, die irgendwann im Jahr 2018 enden ... dann hat die Tabelle, die das neue HT-12-Kühlmittel zeigt ... auch Produktionsdaten im Jahr 2018 aufwärts. ..also wiederum scheint dies die F-Generation 5 und 7 auszuschließen, da ihr EOP 2015 bzw. 2016 war.

jai123 (232hp) Wäre es in Ordnung, G48 und HT12 zu mischen? Möchten Sie HT12 mit etwa einer halben Gallone G48 auffüllen? Nach einem Freund fragen...

bornfree (159hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Wäre es in Ordnung, G48 und HT12 zu mischen? Möchten Sie HT12 mit etwa einer halben Gallone G48 auffüllen? Ich frage nach einem Freund ... Sehen Sie das große grüne (Häkchen) zwischen G48 und HT-12, während die anderen Kühlmitteltypen ein großes rotes ❌ haben. Ich interpretiere dies als kompatibel zwischen G48 und HT-12. Wie interpretieren Sie das Diagramm? BMW verwendet ein nitratfreies Kühlmittel und sowohl G48 als auch HT-12 sind nitratfrei.

130684 (851hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7. Sehen Sie das große grüne (Häkchen) zwischen G48 und HT-12 … während die anderen Kühlmitteltypen ein großes rotes ❌ haben. Ich interpretiere dies als kompatibel zwischen G48 und HT-12. Wie interpretieren Sie das Diagramm? BMW verwendet ein nitratfreies Kühlmittel … und sowohl G48 als auch HT-12 sind nitratfrei. Aufgrund des Piktogramms würde ich sagen, dass beide im Fahrzeug verwendbar sind. Und ich gehe davon aus, dass sie gemischt werden können. Ich hoffe aber auf eine Bestätigung durch zufällige Leute im Internet!

cartagena (461hp) Das ist ein berechtigter Punkt. Nur weil sie austauschbar sind, heißt das nicht unbedingt, dass sie untereinander mischbar sind. Ich würde einfach alles verwenden, was sich gerade in Ihrem Auto befindet, und wenn Sie wechseln möchten, lassen Sie zuerst das alte ab.

041177 (991hp) Hallo, bei mir ist das gefürchtete TMS-/Scheinwerfermodul mit den folgenden Fehlern ausgefallen: - Seitenlicht/Winkel - Vertikale Höhenverstellung - Adaptiver Scheinwerfer - Blinker Ich habe das TMS-Modul durch ein Aftermarket-Modul ersetzt und habe jetzt das Standlicht und den Blinker wieder funktionsfähig. Aber ich habe immer noch zwei Fehler auf dem Armaturenbrett (vertikale Höhenverstellung und adaptiver Scheinwerfer). Die Scheinwerfer bewegen sich beim Starten nach oben/unten, aber ich erhalte immer noch die Fehlermeldungen auf dem Armaturenbrett. Kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, wie ich diese Fehlercodes entfernen kann, ohne es zu einem Fachmann bringen zu müssen? Ich habe beim örtlichen Autoelektriker angerufen und alle hatten keine Ahnung, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, da ich gerne ISTA+ usw. ausprobiere.

121099 (73hp) Zitat: Original gepostet von shininghero Hallo, bei mir ist das gefürchtete TMS/Scheinwerfermodul mit den folgenden Fehlern ausgefallen: - Standlicht/Winkel - Vertikale Höhenverstellung - Adaptiver Scheinwerfer - Blinker Ich habe das TMS-Modul durch ein Aftermarket-Modul ersetzt, und jetzt Standlicht und Blinker funktionieren wieder. Aber ich habe immer noch zwei Fehler auf dem Armaturenbrett (vertikale Höhenverstellung und adaptiver Scheinwerfer). Die Scheinwerfer bewegen sich beim Starten nach oben/unten, aber ich erhalte immer noch die Fehlermeldungen auf dem Armaturenbrett. Kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, wie ich diese Fehlercodes entfernen kann, ohne es zu einem Fachmann bringen zu müssen? Ich habe beim örtlichen Autoelektriker angerufen und alle hatten keine Ahnung, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, da ich sehr gerne ISTA+ usw. ausprobiere. Tut mir leid, das zu hören, Kumpel, ich habe das Gleiche durchgemacht, leider muss das neue Modul dies tun auf das Fahrzeug codiert werden. Sie müssen in den sauren Apfel beißen und es in ein Geschäft bringen

29041986 (729hp) Hallo, bei mir ist das gefürchtete TMS-/Scheinwerfermodul mit den folgenden Fehlern ausgefallen: - Seitenlicht/Winkel - Vertikale Höhenverstellung - Adaptiver Scheinwerfer - Blinker Ich habe das TMS-Modul durch ein Aftermarket-Modul ersetzt und habe jetzt das Standlicht und den Blinker wieder funktionsfähig. Aber ich habe immer noch zwei Fehler auf dem Armaturenbrett (vertikale Höhenverstellung und adaptiver Scheinwerfer). Die Scheinwerfer bewegen sich beim Starten nach oben/unten, aber ich erhalte immer noch die Fehlermeldungen auf dem Armaturenbrett. Kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, wie ich diese Fehlercodes entfernen kann, ohne es zu einem Fachmann bringen zu müssen? Ich habe beim örtlichen Autoelektriker angerufen und alle hatten keine Ahnung, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, da ich gerne ISTA+ usw. ausprobiere.

010608 (381hp) Zitat: Original gepostet von shininghero Hallo, bei mir ist das gefürchtete TMS/Scheinwerfermodul mit den folgenden Fehlern ausgefallen: - Standlicht/Winkel - Vertikale Höhenverstellung - Adaptiver Scheinwerfer - Blinker Ich habe das TMS-Modul durch ein Aftermarket-Modul ersetzt, und jetzt Standlicht und Blinker funktionieren wieder. Aber ich habe immer noch zwei Fehler auf dem Armaturenbrett (vertikale Höhenverstellung und adaptiver Scheinwerfer). Die Scheinwerfer bewegen sich beim Starten nach oben/unten, aber ich erhalte immer noch die Fehlermeldungen auf dem Armaturenbrett. Kann mir jemand, der sich auskennt, sagen, wie ich diese Fehlercodes entfernen kann, ohne es zu einem Fachmann bringen zu müssen? Ich habe beim örtlichen Autoelektriker angerufen und alle hatten keine Ahnung, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, da ich sehr gerne ISTA+ usw. ausprobiere. Tut mir leid, das zu hören, Kumpel, ich habe das Gleiche durchgemacht, leider muss das neue Modul dies tun auf das Fahrzeug codiert werden. Sie müssen in den sauren Apfel beißen und es in ein Geschäft bringen

smarty (912hp) Kostenlos für alle, die es in Thousand Oaks, Kalifornien, abholen möchten. Ich werde es nicht versenden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Neues Ersatzreifenset für F10, gekauft bei Bimmerzone. Das BIM-SST-F10-KIT von Bimmerzone passt für die 5er-Serie 2011–2016. Ich habe mich nach dem Kauf von meinem 535i getrennt und er wurde nie benutzt.

kyle16 (485hp) Ich nehme es gerne... es muss am Wochenende sein. PN, wann und wo du dich treffen möchtest. Ich brauche Zeit, um von San Diego hochzufahren.

tartan (730hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bkdc Kostenlos für alle, die es in Thousand Oaks, Kalifornien, abholen möchten. Ich werde es nicht versenden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Neues Ersatzreifenset für F10, gekauft bei Bimmerzone. Das BIM-SST-F10-KIT von Bimmerzone passt für die 5er-Serie 2011–2016. Ich habe mich nach dem Kauf von meinem 535i getrennt und er wurde nie benutzt. Wenn es noch verfügbar ist, nehme ich es. Ich lebe in Camarillo.

cabbage95 (204hp) Kostenlos für alle, die es in Thousand Oaks, Kalifornien, abholen möchten. Ich werde es nicht versenden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Neues Ersatzreifenset für F10, gekauft bei Bimmerzone. Das BIM-SST-F10-KIT von Bimmerzone passt für die 5er-Serie 2011–2016. Ich habe mich nach dem Kauf von meinem 535i getrennt und er wurde nie benutzt.

jumeaux (667hp) Ich nehme es gerne... es muss am Wochenende sein. PN, wann und wo du dich treffen möchtest. Ich brauche Zeit, um von San Diego hochzufahren.

puppylove1 (23hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bkdc Kostenlos für alle, die es in Thousand Oaks, Kalifornien, abholen möchten. Ich werde es nicht versenden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Neues Ersatzreifenset für F10, gekauft bei Bimmerzone. Das BIM-SST-F10-KIT von Bimmerzone passt für die 5er-Serie 2011–2016. Ich habe mich nach dem Kauf von meinem 535i getrennt und er wurde nie benutzt. Wenn es noch verfügbar ist, nehme ich es. Ich lebe in Camarillo.

henry (62hp) Ein Freund von mir schenkt mir einen Harmon Kardon-Verstärker aus seinem 2014er F10 mit dem Harmon Kardon-Soundsystem. Ich habe die Lautsprecher meines 2014 F10 bereits aufgerüstet, daher frage ich mich jetzt, ob der Verstärker Plug-and-Play-fähig ist? Das Auto verfügt ursprünglich über das 676 (Hifi-Soundsystem).).

bwfryguy (972hp) Ich interessiere mich auch dafür, dass mein F10 über eine gute HiFi-Anlage verfügt, die meiner Meinung nach mit einer guten Basis ziemlich solide klingt. Ich frage mich, wie viel besser das HK-System gegenüber dem HiFi ist. Das B&O-System in meinem B8.5 Q5 ist fantastisch, ich wünschte, mein F10 hätte dieses System über die HiFi-Anlage

211178 (117hp) Das Harman Kardon 677- oder 688-System hat meiner Meinung nach mehr Lautsprecher und die Musik kommt über den MOST-Bus. Ich fürchte, es ist kein Plug-and-Play. Ich kenne den Zusammenhang zwischen Standard-HiFi und dem Harman/Kardon-System nicht. Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das 677 HK-System in meiner F10 mit dem B&W in einer F06 zu vergleichen. Ich muss zugeben, dass der B&W viel bessere tiefe Töne hat. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich denke, beide sind zu basslastig, aber die tiefen Töne sind beim Schwarzweiß-Modell einfach viel klarer.

gordo12 (202hp) Ich habe irgendwo gelesen, dass die Leistung von Harman Kardon durch versteckte BimmerCode-Funktionen erhöht werden kann. Ich bin mir nicht sicher, was erhöht wird, aber vielleicht ähnelt es der Motorleistung, die von BMW gesteuert wird und das maximale Potenzial zurückhält? Ich muss das genauer untersuchen. Allerdings habe ich keine Probleme mit meinem Soundsystem. Da Musik mein bester Freund ist, ist das HK-System der Hammer und ich missbrauche es nicht. Ich hoffe, dass mich der harte, treibende Basssound weiterbringen kann, sollte mir jemals das Benzin ausgehen?

14081990 (438hp) Ein Freund von mir schenkt mir einen Harmon Kardon-Verstärker aus seinem 2014er F10 mit dem Harmon Kardon-Soundsystem. Ich habe die Lautsprecher meines 2014 F10 bereits aufgerüstet, daher frage ich mich jetzt, ob der Verstärker Plug-and-Play-fähig ist? Das Auto verfügt ursprünglich über das 676 (Hifi-Soundsystem).).

startup (426hp) Ich interessiere mich auch dafür, dass mein F10 über eine gute HiFi-Anlage verfügt, die meiner Meinung nach mit einer guten Basis ziemlich solide klingt. Ich frage mich, wie viel besser das HK-System gegenüber dem HiFi ist. Das B&O-System in meinem B8.5 Q5 ist fantastisch, ich wünschte, mein F10 hätte dieses System über die HiFi-Anlage

safari (600hp) Das Harman Kardon 677- oder 688-System hat meiner Meinung nach mehr Lautsprecher und die Musik kommt über den MOST-Bus. Ich fürchte, es ist kein Plug-and-Play. Ich kenne den Zusammenhang zwischen Standard-HiFi und dem Harman/Kardon-System nicht. Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das 677 HK-System in meiner F10 mit dem B&W in einer F06 zu vergleichen. Ich muss zugeben, dass der B&W viel bessere tiefe Töne hat. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich denke, beide sind zu basslastig, aber die tiefen Töne sind beim Schwarzweiß-Modell einfach viel klarer.

throwfirewoodatbmw (336hp) Ich habe irgendwo gelesen, dass die Leistung von Harman Kardon durch versteckte BimmerCode-Funktionen erhöht werden kann. Ich bin mir nicht sicher, was erhöht wird, aber vielleicht ähnelt es der Motorleistung, die von BMW gesteuert wird und das maximale Potenzial zurückhält? Ich muss das genauer untersuchen. Allerdings habe ich keine Probleme mit meinem Soundsystem. Da Musik mein bester Freund ist, ist das HK-System der Hammer und ich missbrauche es nicht. Ich hoffe, dass mich der harte, treibende Basssound weiterbringen kann, sollte mir jemals das Benzin ausgehen?

dhananjay (601hp) Bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte. Ich bevorzuge ein Modell aus dickem Gummi, das seine Form behält und rutschfester ist als die dünneren aus Kunststoff. Weiß jemand, wo ich eines bekommen könnte, oder hat jemand eine Empfehlung? Danke

Maui-Darius (54hp) Wettertechnik! Ich habe eins. Es passt perfekt und verfügt über Kanten, um alles aufzufangen, was herauskommt.

06101979 (993hp) Danke. schön zu wissen, dass du mit ihnen zufrieden bist. Vielleicht sollte ich mir Weathertech noch einmal ansehen. Ich habe vor vielleicht 10 Jahren Weathertech-Fußmatten gekauft, aber sie waren dünn und plastikähnlich. Ich hatte auf etwas Schwereres, Gummi usw. gehofft.

devan1 (996hp) Ich weiß nicht, ob sie eine Kofferraumauskleidung herstellen, aber ich habe BMW-Bodenauskleidungen und sie sind aus dickem Gummi, das sehr griffig ist. Ich hatte schon vorher Weather-Tech-Innenschuhe und weiß, was Sie mit der Rutschfestigkeit des Hartplastiks meinen.

copperhead (859hp) Mein echter BMW ist dick, richtig geformt, verfügt über eine optionale ausklappbare Stoßstangenabdeckung (zum Schutz beim Be- und Entladen) und eine griffige Gummioberfläche mit erhabenen Griffkreisen. Ich hatte originale BMW-Kofferraumauskleidungen beim E39, E90 und F10 und sie haben die gesamte Lebensdauer meines Autos gehalten und meiner Erfahrung nach gut funktioniert.

050191 (591hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dan-kc. Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte. Ich bevorzuge ein Modell aus dickem Gummi, das seine Form behält und rutschfester ist als die dünneren aus Kunststoff. Weiß jemand, wo ich eines bekommen könnte, oder hat jemand eine Empfehlung? Danke, ich habe die Weathertech-Kofferraummatte. Es ist sehr langlebig und leicht zu reinigen. auch nicht rutschig

batteries (822hp) Bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte. Ich bevorzuge ein Modell aus dickem Gummi, das seine Form behält und rutschfester ist als die dünneren aus Kunststoff. Weiß jemand, wo ich eines bekommen könnte, oder hat jemand eine Empfehlung? Danke

sef (488hp) Wettertechnik! Ich habe eins. Es passt perfekt und verfügt über Kanten, um alles aufzufangen, was herauskommt.

bass11 (930hp) Danke. schön zu wissen, dass du mit ihnen zufrieden bist. Vielleicht sollte ich mir Weathertech noch einmal ansehen. Ich habe vor vielleicht 10 Jahren Weathertech-Fußmatten gekauft, aber sie waren dünn und plastikähnlich. Ich hatte auf etwas Schwereres, Gummi usw. gehofft.

snowman12 (418hp) Ich weiß nicht, ob sie eine Kofferraumauskleidung herstellen, aber ich habe BMW-Bodenauskleidungen und sie sind aus dickem Gummi, das sehr griffig ist. Ich hatte schon vorher Weather-Tech-Innenschuhe und weiß, was Sie mit der Rutschfestigkeit des Hartplastiks meinen.

sebastian7 (958hp) Mein echter BMW ist dick, richtig geformt, verfügt über eine optionale ausklappbare Stoßstangenabdeckung (zum Schutz beim Be- und Entladen) und eine griffige Gummioberfläche mit erhabenen Griffkreisen. Ich hatte originale BMW-Kofferraumauskleidungen beim E39, E90 und F10 und sie haben die gesamte Lebensdauer meines Autos gehalten und meiner Erfahrung nach gut funktioniert.

antonov (928hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dan-kc. Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte. Ich bevorzuge ein Modell aus dickem Gummi, das seine Form behält und rutschfester ist als die dünneren aus Kunststoff. Weiß jemand, wo ich eines bekommen könnte, oder hat jemand eine Empfehlung? Danke, ich habe die Weathertech-Kofferraummatte. Es ist sehr langlebig und leicht zu reinigen. auch nicht rutschig

poli (288hp) Ich habe eine Weile überlegt, ob ich ein X3/X4 M-Sportrad einbauen könnte. Es hat den gleichen Formfaktor wie das F10 Pre-LCI-Rad und ist wirklich bullig. Sogar für meine riesigen Hände.

080293 (713hp) Gibt es außer der unteren Zierleiste einen Unterschied zwischen Sport- und MSport-Rädern? Mein Sportrad scheint recht groß zu sein, stammt aber von einem 2000 M5, der ein dünnes Rad hatte, wer weiß ... Ich schätze, ich kann es mit dem E90 MSport-Rad vergleichen..

pimp92 (601hp) Zitat: Original gepostet von Stck Sie können ein Rad vor LCI MSport austauschen: ODER Sie können auf das LCI MSport-Rad aufrüsten: Beide passen direkt, wenn sie mit dem gesamten passenden Zubehör und Airbag eingebaut sind. Beide sind mit und ohne Schaltwippen erhältlich. Wenn Sie keine Schaltwippen haben, können Sie sich das Rad auch mit Schaltwippen besorgen, sonst funktionieren sie nicht?

hobie1 (350hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von itsnotq Wenn Sie keine Schaltwippen haben, können Sie dann das Rad mit Schaltwippen bekommen, sonst funktionieren sie nicht? Die Paddel funktionieren. Möglicherweise ist eine Codierung erforderlich.

M3776 (840hp) Über 6 volle Jahre...Beeindruckend.

bartsimpson (945hp) Ich habe mich eine Weile gefragt, ob ich ein X3/X4 M-Sportrad einbauen könnte. Es hat den gleichen Formfaktor wie das F10 Pre-LCI-Rad und ist wirklich bullig. Sogar für meine riesigen Hände.

mama13 (130hp) Gibt es außer der unteren Zierleiste einen Unterschied zwischen Sport- und MSport-Rädern? Mein Sportrad scheint recht groß zu sein, stammt aber von einem 2000 M5, der ein dünnes Rad hatte, wer weiß ... Ich schätze, ich kann es mit dem E90 MSport-Rad vergleichen..

dirtbiker1 (793hp) Zitat: Original gepostet von Stck Sie können ein Rad vor LCI MSport austauschen: ODER Sie können auf das LCI MSport-Rad aufrüsten: Beide passen direkt, wenn sie mit dem gesamten passenden Zubehör und Airbag eingebaut sind. Beide sind mit und ohne Schaltwippen erhältlich. Wenn Sie keine Schaltwippen haben, können Sie sich das Rad auch mit Schaltwippen besorgen, sonst funktionieren sie nicht?

melanie12 (354hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von itsnotq Wenn Sie keine Schaltwippen haben, können Sie dann das Rad mit Schaltwippen bekommen, sonst funktionieren sie nicht? Die Paddel funktionieren. Möglicherweise ist eine Codierung erforderlich.

february16 (958hp) Über 6 volle Jahre...Beeindruckend.

barry schwerdt (715hp) Ich habe Probleme bei der Entscheidung, welche Mods ich an meinem 535i vornehmen soll. Es ist komplett schwarz mit Chrom, ohne die silbernen M-Felgen. Ist es besser, die silbernen Felgen zu behalten oder sich für einen Blackout-Look zu entscheiden? Ich möchte viel damit machen, aber ich möchte nicht, dass es als Reismaschine betrachtet wird. Ist ein komplett schwarzes Modell mit silbernen Felgen besser als ein komplett schwarzes Modell mit schwarzen Felgen? Wenn jemand irgendwelche Inspirationen hat, hmu.

6lfXlo629uI (449hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jpcs26. Ich habe Probleme bei der Entscheidung, welche Mods ich an meinem 535i vornehmen soll. Es ist komplett schwarz mit Chrom, ohne die silbernen M-Felgen. Ist es besser, die silbernen Felgen zu behalten oder sich für einen Blackout-Look zu entscheiden? Ich möchte viel damit machen, aber ich möchte nicht, dass es als Reismaschine betrachtet wird. Ist ein komplett schwarzes Modell mit silbernen Felgen besser als ein komplett schwarzes Modell mit schwarzen Felgen? Wenn jemand irgendwelche Inspirationen hat, hmu. Welche Farbe Sie auch wählen, die Tieferlegung und die Distanzstücke waren für mich die besten Modifikationen. Ändert das Aussehen total

maria3 (36hp) Ich selbst bevorzuge den Silber-OEM-Look auf den Felgen. *Carplay ist einer der besten Mods. *Bimmercode-Optimierungen (Wechselstrom lädt sich mit den vorherigen Einstellungen beim Einschalten des Autos, automatisches Herunterfahren der Fenster beim Öffnen der Türen, Öffnen und Schließen des Kofferraums mit einem Klick). mit dem Schlüsselanhänger, anstatt den Schlüsselanhänger zu halten usw.) *X6M Schlüsselanhänger *M5-Frontgrill *nicht drehende Radnabenkappe *Gentleman-Funktionstaste

851010 (265hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ceka *X6M-Schlüsselanhänger Als ich mir das angeschaut habe, wünschte ich mir nur, es gäbe eine DIY-Lösung dafür. Diese Taste sieht SO viel besser aus als die serienmäßige F10-Taste und ich hätte sie wirklich gerne. Ich kann mich nicht dazu durchringen, das Geld dafür auszugeben und gleichzeitig den Originalschlüssel zu verlieren.

jamesl (512hp) Es ist nicht so teuer. Ich hatte nur einen Schlüssel, also machte es für mich Sinn. Ich habe nur den Schlüssel für 22 USD gekauft und sie haben ihn vor Ort für 150 USD in 2 Stunden programmiert. Hier ist ein Service. 130 zum Programmieren eines neuen Schlüssels ist überhaupt nicht schlecht. https://www.ebay.com/itm/294340837142 Zitat: Ursprünglich gepostet von CrippledLucifer Als ich mir das angesehen habe, wünschte ich mir nur, es gäbe eine DIY-Lösung dafür. Diese Taste sieht SO viel besser aus als die serienmäßige F10-Taste und ich hätte sie wirklich gerne. Ich kann mich nicht dazu durchringen, das Geld dafür auszugeben und gleichzeitig den Originalschlüssel zu verlieren.

ajalaa (754hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ceka Es ist nicht so teuer. Ich hatte nur einen Schlüssel, also machte es für mich Sinn. Ich habe nur den Schlüssel für 22 USD gekauft und sie haben ihn vor Ort für 150 USD in 2 Stunden programmiert. Hier ist ein Service. 130 zum Programmieren eines neuen Schlüssels ist überhaupt nicht schlecht. https://www.ebay.com/itm/294340837142 Ich frage mich, ob das dann jemand in Kanada macht. Ich muss etwas recherchieren. Wenn sie es in zwei Stunden schaffen, hätte ich nicht einmal etwas dagegen, nach Toronto zu fahren und es zu erledigen. Hätten Sie zufällig einen Link nur für den Schlüssel selbst? EDIT: Ich habe einen lokalen BMW-Schlüsselprogrammierer gefunden, der das für sehr günstige 180 CAD für mich erledigen kann. Ich muss nur einen hochwertigen Schlüsselanhänger finden und ich werde das so schnell wie möglich erledigen, lol!

Twenty7Delta (502hp) Das ist das, das ich bekommen habe >,>, https://www.ebay.com/itm/294094664890 eBay-Suche Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät 315 MHz, 433 MHz oder 434 MHz hat. Der Verkäufer kann Ihnen bei der Überprüfung helfen, indem er Ihren Schlüssel öffnet. Zitat: Ursprünglich gepostet von CrippledLucifer. Ich frage mich, ob das dann jemand in Kanada macht. Ich muss etwas recherchieren. Wenn sie es in zwei Stunden schaffen, hätte ich nicht einmal etwas dagegen, nach Toronto zu fahren und es zu erledigen. Hätten Sie zufällig einen Link nur für den Schlüssel selbst? EDIT: Ich habe einen lokalen BMW-Schlüsselprogrammierer gefunden, der das für sehr günstige 180 CAD für mich erledigen kann. Ich muss nur einen hochwertigen Schlüsselanhänger finden und ich werde das so schnell wie möglich erledigen, lol!

kickdown (77hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ceka Das ist das, was ich bekommen habe >,>, https://www.ebay.com/itm/294094664890 eBay-Suche Stellen Sie sicher, dass Ihres 315 MHz, 433 MHz oder 434 ist. Der Verkäufer kann Ihnen bei der Überprüfung helfen, indem er Ihr öffnet Schlüssel. Vielen Dank! Ich habe jetzt eine Bestellung aufgegeben und auch die richtige Frequenz gefunden. Der Programmierer sagte, er schneide den Schlüsselbart nicht ab. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Wenn überhaupt, ist es möglich, den Schlüsselbart nachträglich an anderer Stelle ausschneiden zu lassen, oder muss dies vom Programmierer selbst durchgeführt werden, wenn der Schlüssel initialisiert wird??

abigail12 (400hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von CrippledLucifer Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Jetzt hast du dich gerade selbst verhext.

sofly1 (483hp) Zitat: Original geschrieben von Trian Jetzt hast du dich gerade selbst verhext. LOL, ich werde mein Risiko eingehen

tomcruise (791hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von CrippledLucifer Vielen Dank! Ich habe jetzt eine Bestellung aufgegeben und auch die richtige Frequenz gefunden. Der Programmierer sagte, er schneide den Schlüsselbart nicht ab. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Wenn überhaupt, ist es möglich, den Schlüsselbart nachträglich an anderer Stelle ausschneiden zu lassen, oder muss dies vom Programmierer selbst durchgeführt werden, wenn der Schlüssel initialisiert wird? Ich benutze den Schlüssel, wenn ich an einem Ort wie einem Hotel einen Parkservice durchführen muss. Ich möchte nicht, dass sie Zugang zum Kofferraum haben, und ich möchte, dass ich tagsüber Zugang zum Kofferraum habe, um meinen Laptop abzustellen.

carlos06 (456hp) 🙌,🏼, An jeder Schlüsselkopierstelle kann die Klinge durchtrennt werden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von CrippledLucifer Vielen Dank! Ich habe jetzt eine Bestellung aufgegeben und auch die richtige Frequenz gefunden. Der Programmierer sagte, er schneide den Schlüsselbart nicht ab. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Wenn überhaupt, ist es möglich, den Schlüsselbart nachträglich an anderer Stelle ausschneiden zu lassen, oder muss dies vom Programmierer selbst durchgeführt werden, wenn der Schlüssel initialisiert wird??

ddd269 (338hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ceka. Ich selbst bevorzuge den Silber-OEM-Look auf den Felgen. *Carplay ist einer der besten Mods - Klicken Sie auf den Kofferraum, um ihn mit dem Schlüsselanhänger zu öffnen und zu schließen, anstatt den Schlüsselanhänger zu halten usw.) Herrenknopf?

printing (59hp) Von der Fahrerseite aus können Sie den Beifahrersitz steuern. https://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=1499940 Zitat: Ursprünglich gepostet von itsnotq Was ist ein Herrenknopf??

greffel (944hp) Ich habe Probleme bei der Entscheidung, welche Mods ich an meinem 535i vornehmen soll. Es ist komplett schwarz mit Chrom, ohne die silbernen M-Felgen. Ist es besser, die silbernen Felgen zu behalten oder sich für einen Blackout-Look zu entscheiden? Ich möchte viel damit machen, aber ich möchte nicht, dass es als Reismaschine betrachtet wird. Ist ein komplett schwarzes Modell mit silbernen Felgen besser als ein komplett schwarzes Modell mit schwarzen Felgen? Wenn jemand irgendwelche Inspirationen hat, hmu.

198012 (563hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jpcs26. Ich habe Probleme bei der Entscheidung, welche Mods ich an meinem 535i vornehmen soll. Es ist komplett schwarz mit Chrom, ohne die silbernen M-Felgen. Ist es besser, die silbernen Felgen zu behalten oder sich für einen Blackout-Look zu entscheiden? Ich möchte viel damit machen, aber ich möchte nicht, dass es als Reismaschine betrachtet wird. Ist ein komplett schwarzes Modell mit silbernen Felgen besser als ein komplett schwarzes Modell mit schwarzen Felgen? Wenn jemand irgendwelche Inspirationen hat, hmu. Welche Farbe Sie auch wählen, die Tieferlegung und die Distanzstücke waren für mich die besten Modifikationen. Ändert das Aussehen total

10051005 (391hp) Ich selbst bevorzuge den Silber-OEM-Look auf den Felgen. *Carplay ist einer der besten Mods. *Bimmercode-Optimierungen (Wechselstrom lädt sich mit den vorherigen Einstellungen beim Einschalten des Autos, automatisches Herunterfahren der Fenster beim Öffnen der Türen, Öffnen und Schließen des Kofferraums mit einem Klick). mit dem Schlüsselanhänger, anstatt den Schlüsselanhänger zu halten usw.) *X6M Schlüsselanhänger *M5-Frontgrill *nicht drehende Radnabenkappe *Gentleman-Funktionstaste

dashing (965hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ceka *X6M-Schlüsselanhänger Als ich mir das angeschaut habe, wünschte ich mir nur, es gäbe eine DIY-Lösung dafür. Diese Taste sieht SO viel besser aus als die serienmäßige F10-Taste und ich hätte sie wirklich gerne. Ich kann mich nicht dazu durchringen, das Geld dafür auszugeben und gleichzeitig einen Originalschlüssel zu verlieren.

jaeger (719hp) Es ist nicht so teuer. Ich hatte nur einen Schlüssel, also machte es für mich Sinn. Ich habe nur den Schlüssel für 22 USD gekauft und sie haben ihn vor Ort für 150 USD in 2 Stunden programmiert. Hier ist ein Service. 130 zum Programmieren eines neuen Schlüssels ist überhaupt nicht schlecht. https://www.ebay.com/itm/294340837142 Zitat: Ursprünglich gepostet von CrippledLucifer Als ich mir das angesehen habe, wünschte ich mir nur, es gäbe eine DIY-Lösung dafür. Diese Taste sieht SO viel besser aus als die serienmäßige F10-Taste und ich hätte sie wirklich gerne. Ich kann mich nicht dazu durchringen, das Geld dafür auszugeben und gleichzeitig den Originalschlüssel zu verlieren.

21081990 (201hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ceka Es ist nicht so teuer. Ich hatte nur einen Schlüssel, also machte es für mich Sinn. Ich habe nur den Schlüssel für 22 USD gekauft und sie haben ihn vor Ort für 150 USD in 2 Stunden programmiert. Hier ist ein Service. 130 zum Programmieren eines neuen Schlüssels ist überhaupt nicht schlecht. https://www.ebay.com/itm/294340837142 Ich frage mich, ob das dann jemand in Kanada macht. Ich muss etwas recherchieren. Wenn sie es in zwei Stunden schaffen, hätte ich nicht einmal etwas dagegen, nach Toronto zu fahren und es zu erledigen. Hätten Sie zufällig einen Link nur für den Schlüssel selbst? EDIT: Ich habe einen lokalen BMW-Schlüsselprogrammierer gefunden, der das für sehr günstige 180 CAD für mich erledigen kann. Ich muss nur einen hochwertigen Schlüsselanhänger finden und ich werde das so schnell wie möglich erledigen, lol!

Leo88 (739hp) Das ist das, das ich bekommen habe >,>, https://www.ebay.com/itm/294094664890 eBay-Suche Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät 315 MHz, 433 MHz oder 434 MHz hat. Der Verkäufer kann Ihnen bei der Überprüfung helfen, indem er Ihren Schlüssel öffnet. Zitat: Ursprünglich gepostet von CrippledLucifer. Ich frage mich, ob das dann jemand in Kanada macht. Ich muss etwas recherchieren. Wenn sie es in zwei Stunden schaffen, hätte ich nicht einmal etwas dagegen, nach Toronto zu fahren und es zu erledigen. Hätten Sie zufällig einen Link nur für den Schlüssel selbst? EDIT: Ich habe einen lokalen BMW-Schlüsselprogrammierer gefunden, der das für sehr günstige 180 CAD für mich erledigen kann. Ich muss nur einen hochwertigen Schlüsselanhänger finden und ich werde das so schnell wie möglich erledigen, lol!

deedee13 (332hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ceka Das ist das, was ich bekommen habe >,>, https://www.ebay.com/itm/294094664890 eBay-Suche Stellen Sie sicher, dass Ihres 315 MHz, 433 MHz oder 434 ist. Der Verkäufer kann Ihnen bei der Überprüfung helfen, indem er Ihr öffnet Schlüssel. Vielen Dank! Ich habe jetzt eine Bestellung aufgegeben und auch die richtige Frequenz gefunden. Der Programmierer sagte, er schneide den Schlüsselbart nicht ab. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Wenn überhaupt, ist es möglich, den Schlüsselbart nachträglich an anderer Stelle ausschneiden zu lassen, oder muss dies vom Programmierer selbst durchgeführt werden, wenn der Schlüssel initialisiert wird??

12091992 (962hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von CrippledLucifer Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Jetzt hast du dich gerade selbst verhext.

1qweasd (296hp) Zitat: Original geschrieben von Trian Jetzt hast du dich gerade selbst verhext. LOL, ich werde mein Risiko eingehen

300894 (301hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von CrippledLucifer Vielen Dank! Ich habe jetzt eine Bestellung aufgegeben und auch die richtige Frequenz gefunden. Der Programmierer sagte, er schneide den Schlüsselbart nicht ab. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich meinen E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Wenn überhaupt, ist es möglich, den Schlüsselbart nachträglich an anderer Stelle ausschneiden zu lassen, oder muss dies vom Programmierer selbst durchgeführt werden, wenn der Schlüssel initialisiert wird? Ich benutze den Schlüssel, wenn ich an einem Ort wie einem Hotel einen Parkservice durchführen muss. Ich möchte nicht, dass sie Zugang zum Kofferraum haben, und ich möchte, dass ich tagsüber Zugang zum Kofferraum habe, um meinen Laptop abzustellen.

hendrix (592hp) 🙌,🏼, An jeder Schlüsselkopierstelle kann die Klinge durchtrennt werden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von CrippledLucifer Vielen Dank! Ich habe jetzt eine Bestellung aufgegeben und auch die richtige Frequenz gefunden. Der Programmierer sagte, er schneide den Schlüsselbart nicht ab. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils sinnlos ist, da ich in den vielen Jahren, in denen ich mein E90 besitze, kein einziges Mal die Klinge selbst verwenden musste. Bei meinem F10 wird es wahrscheinlich genauso sein. Wenn überhaupt, ist es möglich, den Schlüsselbart nachträglich an anderer Stelle ausschneiden zu lassen, oder muss dies vom Programmierer selbst durchgeführt werden, wenn der Schlüssel initialisiert wird??

261192 (222hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ceka. Ich selbst bevorzuge den Silber-OEM-Look auf den Felgen. *Carplay ist einer der besten Mods - Klicken Sie auf den Kofferraum, um ihn mit dem Schlüsselanhänger zu öffnen und zu schließen, anstatt den Schlüsselanhänger zu halten usw.) Herrenknopf?

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