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mossberg (801hp) | Tut mir leid, aber ich hatte keine Probleme mit meinem Build vom 11. März mit dem iPhone 4. Funktioniert jedes Mal.
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london24 (904hp) | +1, hier gibt es keine Probleme...
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bailey24 (590hp) | Danke. Vielleicht sollte ich einen Servicetermin vereinbaren und schauen, was da herauskommt...
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volcom11 (783hp) | Ich hatte letzte Woche ein Verbindungsproblem, nachdem ich es einige Monate lang verwendet hatte. Nehmen Sie die gesamte Halterung heraus und setzen Sie sie dreimal wieder ein. Achten Sie darauf, Druck auf die Rückseite auszuüben, wo sich der Stecker zum Auto befindet. Danach konnte es losgehen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Argelius. Ich habe ein 535xi mit BMW Apps, Smartphone-Integration usw., Baujahr 2011. Ich habe kürzlich die Snap-in-Medienhalterung für das iPhone 4 gekauft und stelle fest, dass ich nur etwa 25 % der Verbindung herstellen kann. der Zeit. Normalerweise wird kein kompatibles Gerät erkannt oder es stellt zwar eine Verbindung her, reagiert aber nicht mehr. Wenn es funktioniert, scheint es in Ordnung zu sein, obwohl das Symbol für Video-Podcasts in etwa 90 % der Fälle ausgegraut ist. (Ja, ich weiß, dass Sie die Videos nur ansehen können, wenn das Auto geparkt ist). Auch BMW Apps (von denen ich weiß, dass sie über USB oder den Snap-in-Adapter funktionieren) funktionieren nur uneinheitlich. (Ich verzichte darauf, mich über die erbärmliche und begrenzte Implementierung dieser Apps zu beschweren ...) Hat also jemand das Geheimnis herausgefunden, wie man den Snap-In-Adapter dauerhaft zum Laufen bringt? Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, bei denen ich es und das Telefon vor oder nach dem Starten des Autos installierte und mit oder ohne etwas an den USB-Anschluss in der Armlehne angeschlossen war. Ansonsten liebe ich das Auto, aber bisher sind die Behauptungen von BMW über die fortschrittliche iPhone-Integration nicht gerade beeindruckend.
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nissan2 (353hp) | Argelius, stellen Sie sicher, dass es sich bei dem Bausatz auch um eine Version von 2011 handelt. Sehen Sie sich das Bild an, das ich diesem alten Profil beigefügt habe: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=549646. Beachten Sie die silberne Farbe darauf. Mit meinem Gerät, das letzten Monat geliefert wurde, gab es keine Probleme.
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austria1 (697hp) | Hallo zusammen, ich habe gerade den 528i bestellt. Meine Frage ist, was sind das für zwei Tasten, die man am Schalthebel bekommt, wenn man Schaltwippen hat? Ich überlege, ob ich mir Paddelschalthebel zulegen soll oder nicht ... irgendwie dumme Fragen, aber ist es das gleiche Getriebe oder bekommt man ein schnell schaltendes Getriebe mit den Paddels?.
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pacsun1 (983hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmer_335 Hallo zusammen ... ich habe gerade eine Bestellung für 528i aufgegeben. Meine Frage ist, was sind das für zwei Tasten, die man am Schalthebel bekommt, wenn man Schaltwippen hat? Ich überlege, ob ich mir Paddelschalthebel zulegen soll oder nicht ... irgendwie dumme Fragen, aber ist es das gleiche Getriebe oder bekommt man ein schnell schaltendes Getriebe mit den Paddels? Ich habe rund 100 Euro bezahlt (weniger, wenn man den endgültigen Rabatt berücksichtigt), um das Steptronic-Automatikgetriebe (205) auf das Steptronic-Sportautomatikgetriebe (2 TB = Paddles) aufzurüsten. Neben den Paddles gibt es auch Tasten neben dem Schalthebel, mit denen Sie die Fahrsteuerung ändern können. Für diesen Geldbetrag, der im Vergleich zum Gesamtpreis des Autos nicht viel ist, würde ich einfach das Upgrade bekommen (was ich auch getan habe). Paddel = gewinnen (manchmal)
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140982 (657hp) | Um Ihre Frage zu beantworten: Das sind die Fahrdynamikregelungen. Wenn Sie kein Fahrdynamikpaket haben, können Sie zwischen Normal, Sport und Sport Plus wählen. Grundsätzlich verfügt „Normal“ über normales Getriebe, Lenkung und Gasannahme. Sport verfügt über zwei Einstellungen, je nachdem, was Sie über iDrive auswählen. Dadurch wird entweder nur die Lenkung schwerer, oder die Lenkung wird schwerer, der Gashebel reagiert besser und das Getriebe schaltet schneller und höher und hält die Gänge länger. Sport plus macht das, was Sport macht (unabhängig von den iDrive-Einstellungen) und reduziert auch die DSC.
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barbie123 (458hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Um Ihre Frage zu beantworten: Das sind die Fahrdynamikregelungen. Wenn Sie kein Fahrdynamikpaket haben, können Sie zwischen Normal, Sport und Sport Plus wählen. Grundsätzlich verfügt „Normal“ über normales Getriebe, Lenkung und Gasannahme. Sport verfügt über zwei Einstellungen, je nachdem, was Sie über iDrive auswählen. Dadurch wird entweder nur die Lenkung schwerer, oder die Lenkung wird schwerer, der Gashebel reagiert besser und das Getriebe schaltet schneller und höher und hält die Gänge länger. Sport plus macht das, was Sport macht (unabhängig von den iDrive-Einstellungen) und reduziert auch die DSC. Wow, das ist mir neu. Ich denke nur daran, das PP1-, PP2- und Sportpaket zusammen mit Xenon zu bekommen ... damit diese Einstellungen auch ohne dynamisches Handling oder M-Paket funktionieren?
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access12 (700hp) | DHP bietet eine aktive Wankstabilisierung sowie einen Komfortmodus. Verschärft das Handling im Sportmodus noch weiter.
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sammycat (491hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ibimmer346 DHP fügt eine aktive Wankstabilisierung des Körpers sowie einen Komfortmodus hinzu. Verschärft das Handling im Sportmodus noch weiter. Und es erfüllt seine Aufgabe bemerkenswert gut. Die Kopplungselemente zwischen den vorderen und hinteren Überrollbügeln lockern oder versteifen sich je nach gewähltem Modus und im Sport- oder Sport+-Modus wird das Wanken der Karosserie in Kurven drastisch reduziert. Auf meiner Liste der besten Funktionen steht es knapp hinter dem großartigen 35d/Sport-Auto-Antriebsstrang.
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shmily (663hp) | Holen Sie sich die Schaltwippen, sonst wären Sie wie ich und wünschten, mein Auto hätte sie, es ist nur eine 500-Dollar-Option.
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mish777 (277hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EV0LVE: Besorgen Sie sich die Schaltwippen, sonst wären Sie wie ich und wünschten, mein Auto hätte sie, es ist nur eine 500-Dollar-Option. Ja genau... das habe ich mir gedacht !!!
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candy69 (870hp) | 5 Die Schaltwippen der Serie sind schlecht im Vergleich zu dem 7-Gang-M3, den ich gerade eingetauscht habe. Ich lasse das Auto einfach in D. So viel tun die Schaltwippen für mich.
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apost (472hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von URBAN LEGEND Die Schaltwippen der 5er-Serie sind im Vergleich zum 7-Gang-M3, den ich gerade eingetauscht habe, schlecht. Ich lasse das Auto einfach in D. So viel tun die Schaltwippen für mich. Das liegt daran, dass es sich nicht um eine DCT-Box handelt. Allerdings leistet es als 8-Gang-Automatikgetriebe bemerkenswert gute Arbeit, aber ich stimme mit den Schalthebeln überein und benutze sie nie. Wären sie nicht serienmäßig mit der Sport-Auto-Option ausgestattet, hätte ich keinen Aufpreis dafür bezahlt.
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johnny6 (364hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wären sie nicht serienmäßig mit der Sport-Auto-Option ausgestattet, hätte ich keinen Aufpreis dafür bezahlt. Ich stimme zu.
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02041994 (218hp) | Hallo zusammen, ich habe gerade den 528i bestellt. Meine Frage ist, was sind das für zwei Tasten, die man am Schalthebel bekommt, wenn man Schaltwippen hat? Ich überlege, ob ich mir Paddelschalthebel zulegen soll oder nicht ... irgendwie dumme Fragen, aber ist es das gleiche Getriebe oder bekommt man ein schnell schaltendes Getriebe mit den Paddels?.
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match1 (832hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmer_335 Hallo zusammen ... ich habe gerade eine Bestellung für 528i aufgegeben. Meine Frage ist, was sind das für zwei Tasten, die man am Schalthebel bekommt, wenn man Schaltwippen hat? Ich überlege, ob ich mir Paddelschalthebel zulegen soll oder nicht ... irgendwie dumme Fragen, aber ist es das gleiche Getriebe oder bekommt man ein schnell schaltendes Getriebe mit den Paddels? Ich habe etwa 100 Euro (weniger, wenn man den endgültigen Rabatt berücksichtigt) für die Aufrüstung des Steptronic-Automatikgetriebes (205) auf das Steptronic-Sportautomatikgetriebe (2 TB = Paddles) bezahlt. Neben den Paddles gibt es auch Tasten neben dem Schalthebel, mit denen Sie die Fahrsteuerung ändern können. Für diesen Geldbetrag, der im Vergleich zum Gesamtpreis des Autos nicht viel ist, würde ich einfach das Upgrade bekommen (was ich auch getan habe). Paddel = gewinnen (manchmal)
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sunbow (366hp) | Um Ihre Frage zu beantworten: Das sind die Fahrdynamikregelungen. Wenn Sie kein Fahrdynamikpaket haben, können Sie zwischen Normal, Sport und Sport Plus wählen. Grundsätzlich verfügt „Normal“ über normales Getriebe, Lenkung und Gasannahme. Sport verfügt über zwei Einstellungen, je nachdem, was Sie über iDrive auswählen. Dadurch wird entweder nur die Lenkung schwerer, oder die Lenkung wird schwerer, der Gashebel reagiert besser und das Getriebe schaltet schneller und höher und hält die Gänge länger. Sport plus macht das, was Sport macht (unabhängig von den iDrive-Einstellungen) und reduziert auch die DSC.
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northside2 (880hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Um Ihre Frage zu beantworten: Das sind die Fahrdynamikregelungen. Wenn Sie kein Fahrdynamikpaket haben, können Sie zwischen Normal, Sport und Sport Plus wählen. Grundsätzlich verfügt „Normal“ über normales Getriebe, Lenkung und Gasannahme. Sport verfügt über zwei Einstellungen, je nachdem, was Sie über iDrive auswählen. Dadurch wird entweder nur die Lenkung schwerer, oder die Lenkung wird schwerer, der Gashebel reagiert besser und das Getriebe schaltet schneller und höher und hält die Gänge länger. Sport Plus macht das, was Sport macht (unabhängig von den iDrive-Einstellungen) und reduziert auch die DSC. Wow, das ist mir neu. Ich denke nur daran, das PP1-, PP2- und Sportpaket zusammen mit Xenon zu bekommen ... damit diese Einstellungen auch ohne dynamisches Handling oder M-Paket funktionieren?
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124512 (708hp) | DHP bietet eine aktive Wankstabilisierung sowie einen Komfortmodus. Verschärft das Handling im Sportmodus noch weiter.
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waterfalls (733hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ibimmer346 DHP fügt eine aktive Wankstabilisierung des Körpers sowie einen Komfortmodus hinzu. Verschärft das Handling im Sportmodus noch weiter. Und es erfüllt seine Aufgabe bemerkenswert gut. Die Kopplungselemente zwischen den vorderen und hinteren Überrollbügeln lockern oder versteifen sich je nach gewähltem Modus und im Sport- oder Sport+-Modus wird das Wanken der Karosserie in Kurven drastisch reduziert. Auf meiner Liste der besten Funktionen steht es knapp hinter dem großartigen 35d/Sport-Auto-Antriebsstrang.
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pajarito (593hp) | Holen Sie sich die Schaltwippen, sonst wären Sie wie ich und wünschten, mein Auto hätte sie, es ist nur eine 500-Dollar-Option.
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zeeshan (545hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EV0LVE: Besorgen Sie sich die Schaltwippen, sonst wären Sie wie ich und wünschten, mein Auto hätte sie, es ist nur eine 500-Dollar-Option. Ja genau... das habe ich mir gedacht !!!
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azn4life (51hp) | 5 Die Schaltwippen der Serie sind schlecht im Vergleich zu dem 7-Gang-M3, den ich gerade eingetauscht habe. Ich lasse das Auto einfach in D. So viel tun die Schaltwippen für mich.
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ingles (545hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von URBAN LEGEND Die Schaltwippen der 5er-Serie sind im Vergleich zum 7-Gang-M3, den ich gerade eingetauscht habe, schlecht. Ich lasse das Auto einfach in D. So viel tun die Schaltwippen für mich. Das liegt daran, dass es sich nicht um eine DCT-Box handelt. Allerdings leistet es als 8-Gang-Automatikgetriebe bemerkenswert gute Arbeit, aber ich stimme mit den Schalthebeln überein und benutze sie nie. Wären sie nicht serienmäßig mit der Sport-Auto-Option ausgestattet, hätte ich keinen Aufpreis dafür bezahlt.
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kagome (2hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wären sie nicht serienmäßig mit der Sport-Auto-Option ausgestattet, hätte ich keinen Aufpreis dafür bezahlt. Ich stimme zu.
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OTJeebus (779hp) | Hey, wer hat uogrades und wo hast du sie installiert? Downpipes 550i ??? Schnelle 1/4-Meile-Zeiten !!!!
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03121988 (36hp) | http://f10.5post.com/forums/forumdisplay.php?f=362
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sampras (678hp) | Hey, wer hat uogrades und wo hast du sie installiert? Downpipes 550i ??? Schnelle 1/4-Meile-Zeiten !!!!
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2608 (540hp) | http://f10.5post.com/forums/forumdisplay.php?f=362
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happy08 (624hp) | Helft mir, lieber BMW-Enthusiast. Ich habe gelesen, dass der Premium-Sound 13 Lautsprecher hat. Es tut mir leid, aber ich zähle nicht 13 Lautsprecher. Kann sich jemand mit der Premium-Sound-Option melden? Wurde ich falsch informiert oder wurden wir betrogen??
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temper (761hp) | Unter einigen der Lautsprechergitter, die Sie sehen, befinden sich möglicherweise mehrere Lautsprecher. Mal sehen, was mir einfällt: 1 Center, 2 Hochtöner an der Vordertür, 2 Mitteltöner an der Vordertür, 2 Hintertür, 2 Hinterdeck, 2 Subwoofer unter den Sitzen (?). Das sind 11. Einige Grills müssen über zwei Lautsprechersätze verfügen.
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161179 (518hp) | BMW Business (676) verfügt über zwölf Lautsprecher. BMW Professional (677) verfügt über 16 Lautsprecher. In der Mitte muss es sich um einen Hochtöner und einen Mitteltöner handeln
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fuckhaters (921hp) | Ich denke, Sie könnten überprüfen, ob es Premium Sound ist, indem Sie mit iDrive prüfen, ob die Surround-in-Tone-Einstellung vorhanden ist.
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akril2442 (955hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bl@ckJ@ck Ich denke, Sie könnten überprüfen, ob es sich um Premium Sound handelt, indem Sie mit iDrive prüfen, ob die Surround-in-Tone-Einstellung vorhanden ist. Ich habe nachgeschaut, ich habe die Surround-Einstellung, von der Sie sprechen.
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matchbox (369hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ibimmer346 Unter einigen der Lautsprechergitter, die Sie sehen, befinden sich möglicherweise mehrere Lautsprecher. Mal sehen, was mir einfällt: 1 Center, 2 Hochtöner an der Vordertür, 2 Mitteltöner an der Vordertür, 2 Hintertür, 2 Hinterdeck, 2 Subwoofer unter den Sitzen (?). Das sind 11. Einige Grills müssen über zwei Lautsprechersätze verfügen. Die Mitte verfügt über zwei Lautsprecher, ebenso wie die beiden Heckgrills. Es gibt zwei Tieftöner, einen unter jedem Vordersitz. Jede der Türen verfügt über einen Hochtöner und einen Mitteltöner. Nach meiner Zählung sind es 16.
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12071988 (222hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Radarguy Die Mitte verfügt über zwei Lautsprecher, ebenso wie die beiden hinteren Deckgrills. Es gibt zwei Tieftöner, einen unter jedem Vordersitz. Jede der Türen verfügt über einen Hochtöner und einen Mitteltöner. Nach meiner Zählung sind es 16. Danke, Radarguy
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smelly123 (577hp) | Helft mir, lieber BMW-Enthusiast. Ich habe gelesen, dass der Premium-Sound 13 Lautsprecher hat. Es tut mir leid, aber ich zähle nicht 13 Lautsprecher. Kann sich jemand mit der Premium-Sound-Option melden? Wurde ich falsch informiert oder wurden wir betrogen??
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040287 (541hp) | Unter einigen der Lautsprechergitter, die Sie sehen, befinden sich möglicherweise mehrere Lautsprecher. Mal sehen, was mir einfällt: 1 Center, 2 Hochtöner an der Vordertür, 2 Mitteltöner an der Vordertür, 2 Hintertür, 2 Hinterdeck, 2 Subwoofer unter den Sitzen (?). Das sind 11. Einige Grills müssen über zwei Lautsprechersätze verfügen.
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AgentAvalos (227hp) | BMW Business (676) verfügt über zwölf Lautsprecher. BMW Professional (677) verfügt über 16 Lautsprecher. In der Mitte muss es sich um einen Hochtöner und einen Mitteltöner handeln
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310876 (469hp) | Ich denke, Sie könnten überprüfen, ob es Premium Sound ist, indem Sie mit iDrive prüfen, ob die Surround-in-Tone-Einstellung vorhanden ist.
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psalm23 (157hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bl@ckJ@ck Ich denke, Sie könnten überprüfen, ob es sich um Premium Sound handelt, indem Sie mit iDrive prüfen, ob die Surround-in-Tone-Einstellung vorhanden ist. Ich habe nachgeschaut, ich habe die Surround-Einstellung, von der Sie sprechen.
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ira.klopot (626hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ibimmer346 Unter einigen der Lautsprechergitter, die Sie sehen, befinden sich möglicherweise mehrere Lautsprecher. Mal sehen, was mir einfällt: 1 Center, 2 Hochtöner an der Vordertür, 2 Mitteltöner an der Vordertür, 2 Hintertür, 2 Hinterdeck, 2 Subwoofer unter den Sitzen (?). Das sind 11. Einige Grills müssen über zwei Lautsprechersätze verfügen. Die Mitte verfügt über zwei Lautsprecher, ebenso wie die beiden Heckgrills. Es gibt zwei Tieftöner, einen unter jedem Vordersitz. Jede der Türen verfügt über einen Hochtöner und einen Mitteltöner. Nach meiner Zählung sind es 16.
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18101990 (151hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Radarguy Die Mitte verfügt über zwei Lautsprecher, ebenso wie die beiden hinteren Deckgrills. Es gibt zwei Tieftöner, einen unter jedem Vordersitz. Jede der Türen verfügt über einen Hochtöner und einen Mitteltöner. Nach meiner Zählung sind es 16. Danke, Radarguy
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guitar! (850hp) | Hallo Leute, wo kann ich das richtige HID-Kit für den Nebelscheinwerfer bekommen, der zum Werksscheinwerfer passt? Danke
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prabhakar (115hp) | Hallo Leute, wo kann ich das richtige HID-Kit für den Nebelscheinwerfer bekommen, der zum Werksscheinwerfer passt? Danke
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winter77 (939hp) | Ich habe gerade einen BMW F10, 528 gekauft. Ich bin ihn gerade 169 km auf der Straße gefahren, als ich plötzlich die Geschwindigkeit um etwa 30 km reduzierte und plötzlich blinkte. Die Meldung lautete „Getriebefehler, bitte mäßig fahren“. Ich kann meine Fahrt im 1. Gang fortsetzen, das Getriebe schaltet nicht. Versuchen Sie, in den Sportmodus oder in den manuellen Modus zu wechseln, das ist nicht möglich. Ich halte mein Auto an, starte den Motor neu, die Fehlermeldungen sind verschwunden, das Getriebe funktioniert normal. Ich kontaktiere meinen Händler und er erklärt mir, dass dies der zweite Fall mit F10 - 528 ist, den sie verkaufen. Sie schlagen mir vor, die Systeme neu zu starten, aber im ersten Fall des anderen Autos, nach ein paar Wochen weiterhin Probleme, muss der Computer die Software neu starten. Hat jemand die gleichen Probleme? Es war so ein schönes und laufruhiges Auto mit allem Unterhaltungssystem, meine Kinder lieben es und es ist das erste Mal, dass ich Probleme mit einem brandneuen BMW habe, und ich hoffe, dass sie die Fehler behoben haben.
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filudskou (347hp) | Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Meldung erhalten, der Techniker hat die Software neu gestartet, und danach ist alles in Ordnung
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dylan03 (995hp) | Es ist wahrscheinlich ein Systemfehler oder so etwas!
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140394 (603hp) | Ist mir auch direkt nach dem Parkplatz passiert, habe vergessen, was sie getan haben, ist aber seitdem nicht mehr passiert, ich bin bisher 7 km gefahren.
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yeah123 (958hp) | Das ist mir auch passiert - E60 523i 2008 (5-6 Mal ist das Getriebe seit dem Neuzustand defekt). Nachdem ich mich beim BMW-Händler beschwert hatte (bei dem ich es gekauft habe), kann dieser BMW-Händler das neue Getriebe nicht ersetzen. Bereits seit 3 Wochen hat der BMW-Händler bis Mittwoch, 13. Juli 2011, immer noch keinen Ersatz geliefert. Wenn jemand das gleiche Problem hat, senden Sie mir bitte eine E-Mail oder eine persönliche Nachricht. Danke.
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01041996 (399hp) | Ich habe gerade einen BMW F10, 528 gekauft. Ich bin ihn gerade 169 km auf der Straße gefahren, als ich plötzlich die Geschwindigkeit um etwa 30 km reduzierte und plötzlich blinkte. Die Meldung lautete „Getriebefehler, bitte mäßig fahren“. Ich kann meine Fahrt im 1. Gang fortsetzen, das Getriebe schaltet nicht. Versuchen Sie, in den Sportmodus oder in den manuellen Modus zu wechseln, das ist nicht möglich. Ich halte mein Auto an, starte den Motor neu, die Fehlermeldungen sind verschwunden, das Getriebe funktioniert normal. Ich kontaktiere meinen Händler und er erklärt mir, dass dies der zweite Fall mit F10 - 528 ist, den sie verkaufen. Sie schlagen mir vor, die Systeme neu zu starten, aber im ersten Fall des anderen Autos, nach ein paar Wochen weiterhin Probleme, muss der Computer die Software neu starten. Hat jemand die gleichen Probleme? Es war so ein schönes und laufruhiges Auto mit allem Unterhaltungssystem, meine Kinder lieben es und es ist das erste Mal, dass ich Probleme mit einem brandneuen BMW habe, und ich hoffe, dass sie die Fehler behoben haben.
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morkjt (620hp) | Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Meldung erhalten, der Techniker hat die Software neu gestartet, und danach ist alles in Ordnung
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booms (322hp) | Es ist wahrscheinlich ein Systemfehler oder so etwas!
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bombon1 (845hp) | Ist mir auch direkt nach dem Parkplatz passiert, habe vergessen, was sie getan haben, ist aber seitdem nicht mehr passiert, ich bin bisher 7 km gefahren.
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super.super (380hp) | Das ist mir auch passiert - E60 523i 2008 (5-6 Mal ist das Getriebe seit dem Neuzustand defekt). Nachdem ich mich beim BMW-Händler beschwert hatte (bei dem ich es gekauft habe), kann dieser BMW-Händler das neue Getriebe nicht ersetzen. Bereits seit 3 Wochen hat der BMW-Händler bis Mittwoch, 13. Juli 2011, immer noch keinen Ersatz geliefert. Wenn jemand das gleiche Problem hat, senden Sie mir bitte eine E-Mail oder eine persönliche Nachricht. Danke.
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BMWSzabi (341hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence AFAIK. Die EU-Spezifikation wird über M-Servotronic verfügen, eine hydraulische Zahnstange. Wie auf der Website von BMW UK zitiert: Elektrische Servolenkung (EPS) mit M Servotronic-Lenkung
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06011990 (791hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von inny. Sie benötigen irgendwie die elektrische Lenkunterstützung, um den Parkassistenten zu haben? Ich meine, der Parkassistent funktioniert nur mit elektrischer Lenkung. Einverstanden – vorausgesetzt, Sie wünschen einen Einparkassistenten. Persönlich ist es nichts für mich, aber wenn es eine Option wäre, würde ich gerne eine hydraulische Lenkung an meinem F haben10.
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catcatcat (938hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach. Sie können es jederzeit ausschalten. Was ist also die große Sache? Motorstartknopf.
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160377 (279hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rochdale Pioneers. Es ist fabelhaft auf einer manuellen Box. Sie kommen zum Stehen und der Motor geht aus. Die Heizung/Kühlung läuft weiter, die Zündung bleibt eingeschaltet, sodass mein Telefonset weiterhin funktioniert. Wenn die Lichter wechseln, ist der Motor wieder gestartet, bevor mein Kupplungspedal den Boden erreicht hat. Ich kann vom Stillstand bei abgestelltem Motor zum Anfahren übergehen, bevor andere Fahrer reagiert haben. Ich müsste ein Auto mit dem System fahren, um zu sehen, wie es dort funktioniert. Der Motor springt wieder an, wenn Sie auch nur mit dem Fuß über die Kupplung oder den Gashebel streichen, er ist also empfindlich, aber wenn Sie Ihren Fuß auf das Gaspedal setzen, würde es vermutlich zu einer kurzen Pause kommen. Wenn ich Leute habe, die neu im Auto sind, zum Beispiel wenn ich mit Kunden herumfahre, denken sie immer, ich hätte abgewürgt, wenn der Motor an der Ampel ausgeht. Heutzutage schalte ich diese scheußliche Funktion immer einfach aus. Ich wünschte, ich könnte es standardmäßig ausschalten.
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lola1234 (963hp) | Ich habe einen 530XD mit Start/Stopp und Automatikgetriebe ausprobiert. Ich muss sagen, es gefällt mir, wenn man im Stillstand ganz sanft auf das Bremspedal drückt, schaltet es den Motor nicht ab, wenn man stärker drückt, stoppt es den Motor. Es hat mich überhaupt nicht gestört.
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opelastra123 (122hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wie auf der Website von BMW UK zitiert: Elektrische Servolenkung (EPS) mit M-Servotronic-Lenkung. In der Pressemitteilung, die ich habe, heißt es: Hydraulische Zahnstangenlenkung mit M-spezifischer Servotronic-Funktion. Unten steht, dass die Spezifikationen für ACEA-Märkte gelten. Entweder ein Tippfehler auf der Website von BMWUK oder Rechtslenker-Fahrzeuge erhalten eine elektrische Zahnstange.
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accordRE (508hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kave ...bei stärkerem Drücken stoppte es den Motor. Es hat mich überhaupt nicht gestört. Es war nicht das Anhalten, das mich so sehr störte, sondern eher die nervige Verzögerung beim Wiederanfahren. Keine große Verzögerung, das gebe ich zu, aber es ist trotzdem da und definitiv nichts für mich.
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westbrom1 (70hp) | Quote: Originally Posted by clarence The press release I have says Hydraulic rack-and-pinion steering with M-specific Servotronic function. At the bottom it says specifications apply to ACEA markets. Either typo in BMWUK's website or RHD cars get electric rack. Just had a look at the German specs, copy appended: Antrieb, Fahrdynamik und Fahrwerk Auto Start Stop Funktion Compound-Hochleistungsbremsanlage vorn und hinten, Bremssдttel in Blau Metallic M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic, 7-Gang M Hochleistungsfahrwerk mit Doppelgelenk-Federbein-Vorderachse und Integral-Hinterachse Dynamische Stabilitдts-Control (DSC) inkl. Anfahrassistent und M Dynamic Mode Dynamische Dдmpfer Control Aktives M Differenzial M Servotronic As you can see, it only states 'M Servotronic', without specifying hydraulic or electric. However, what it does mention is the inclusion of 'Auto Start Stop', can't see too many M car enthusiasts wanting that.
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ovechkin8 (205hp) | Mein 530d xDrive Automatik verfügt bereits über diese Option. Sie können dieses System ausschalten, müssen es aber jedes Mal tun, wenn Sie den Motor starten. Ich fahre mittlerweile 1000 km mit meinem Auto und kann sagen, dass mich dieses System nicht stört. Wenn Sie anhalten, schaltet sich der Motor ab. Wenn Sie die Bremse lösen, startet der Motor erneut. Ok, Sie haben eine kleine Verzögerung, aber im normalen Verkehr stört diese Verzögerung überhaupt nicht. Wenn Sie wirklich einen Sprint machen wollen, können Sie das Pedal kurz loslassen und der Motor startet neu. Sie müssen nur warten, bis die Ampel grün wird...
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nust007 (699hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWMB Mein 530d xDrive Automatik verfügt bereits über diese Option. Sie können dieses System ausschalten, müssen es aber jedes Mal tun, wenn Sie den Motor starten. Ich fahre mittlerweile 1000 km mit meinem Auto und kann sagen, dass mich dieses System nicht stört. Wenn Sie anhalten, schaltet sich der Motor ab. Wenn Sie die Bremse lösen, startet der Motor erneut. Ok, Sie haben eine kleine Verzögerung, aber im normalen Verkehr stört diese Verzögerung überhaupt nicht. Wenn Sie wirklich einen Sprint machen wollen, können Sie das Pedal kurz loslassen und der Motor startet neu. Sie müssen nur warten, bis die Ampel auf Grün schaltet ... Startet das Auto neu, bevor Ihr Fuß das Gaspedal berührt (wenn Sie Ihren Fuß von der Bremse auf das Gaspedal bewegen) oder müssen Sie ein paar Sekunden warten, während Ihr Fuß betätigt wird? auf dem Gaspedal steht, bevor das Auto startet?
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kaylie (201hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wie Sie sehen können, steht dort nur „M Servotronic“, ohne Angabe von hydraulisch oder elektrisch. Was jedoch erwähnt wird, ist die Aufnahme von „Auto Start Stop“, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich allzu viele M-Auto-Enthusiasten das wünschen. Ja, das stand auf der Website, aber in der Pressemappe stand „hydraulisch“. Wir werden sehen, sobald die Teilenummern in ETK verfügbar sind. Ich sehe kein Problem mit dem Start-Stopp-System und bei dem BMW, den ich getestet habe, hat es sehr gut funktioniert.
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123.456 (895hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HowserMD Startet das Auto neu, bevor Ihr Fuß auf das Gaspedal tritt (wenn Sie Ihren Fuß von der Bremse auf das Gaspedal bewegen) oder müssen Sie ein paar Sekunden warten, während sich Ihr Fuß auf dem Gaspedal befindet, bevor ... Auto startet? Wenn man das Bremspedal nimmt, springt es sofort wieder an.
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220887 (350hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence. Wenn Sie das Bremspedal nehmen, springt es sofort wieder an. Nicht bei dem 640i Auto, das ich kürzlich gefahren bin, da gab es deutlich eine Verzögerung zwischen dem Betätigen des Gaspedals und dem erneuten Starten des Motors.
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boostaholic786 (574hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Nicht bei dem 640i Auto, das ich kürzlich gefahren bin. Es gab eindeutig eine Verzögerung zwischen dem Drücken des Gaspedals und dem Neustart des Motors. Ich bin kürzlich den X3 35i gefahren und er hält genau das, was er verspricht. Wenn Sie anhalten und den Fuß auf der Bremse lassen, stoppt der Motor. Wenn Sie das Bremspedal nehmen, springt der Motor sofort an. Der Motor sprang wieder an, lange bevor ich das Gaspedal berührte.
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johanne (278hp) | Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es an meinem Auto habe, obwohl ich weiß, dass es irgendwo da ist. Wie kann ich es leicht herausfinden? Der BC/Bildschirm hilft mir nicht weiter. Prost, Robin
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wcr3d (43hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es an meinem Auto habe, obwohl ich weiß, dass es irgendwo da ist. Wie kann ich es leicht herausfinden? Der BC/Bildschirm hilft mir nicht weiter. Prost, Robin. Die Funktion ist standardmäßig aktiviert und Sie müssen eine deutlich gekennzeichnete separate Taste drücken, um sie zu deaktivieren. Wenn Sie diese Funktion nicht haben und der Motor nicht von selbst angehalten hat, steht Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung.
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mogul (305hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence. Ich bin kürzlich den X3 35i gefahren und er hält genau das, was er verspricht. Wenn Sie anhalten und den Fuß auf der Bremse lassen, stoppt der Motor. Wenn Sie das Bremspedal nehmen, springt der Motor sofort an. Der Motor sprang wieder an, lange bevor ich das Gaspedal berührte. Ich schätze, das ist in Ordnung, wenn Sie gerne die Menschen hinter Ihnen blenden, indem Sie die Bremslichter immer eingeschaltet lassen, wenn Sie den Fuß auf dem Pedal haben. Da ich weiß, wie nervig das sein kann, besonders nachts, wähle ich immer dann die Park- oder Neutralstellung, wenn ich an einer Ampel bin oder in einer Situation, in der ich länger als ein paar Sekunden stehen bleiben muss.
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chance5 (689hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Es ist standardmäßig aktiv und Sie müssen eine deutlich gekennzeichnete separate Taste drücken, um es zu deaktivieren. Wenn Sie dies nicht haben und der Motor nicht von selbst gestoppt hat, ist dies nicht der Fall diese Funktion. Ah, danke Mann. Dann habe ich es nicht. Nur der START/STOP-Zündknopf wie bei allen modernen BMWs. Mir geht es besser, schätze ich. Al Gore mein a$$.
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mandie1 (688hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Ich schätze, das ist in Ordnung, wenn Sie gerne die Menschen hinter Ihnen blenden, indem Sie die Bremslichter immer eingeschaltet lassen, wenn Sie den Fuß auf dem Pedal haben. Da ich weiß, wie nervig das sein kann, besonders nachts, wähle ich immer dann die Park- oder Neutralstellung, wenn ich an einer Ampel bin oder in einer Situation, in der ich länger als ein paar Sekunden stehen bleiben muss. Es ist nicht sicher, das Auto einfach in die Park- oder Neutralstellung zu bringen und die Handbremse anzuziehen, während es an der Ampel steht. Da die Handbremse nur auf die Hinterräder wirkt, werden Sie bei einem heftigen Aufprall von hinten weit weggeschoben, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Ihr Hinterteil durch den Aufprall angehoben wird. Wenn Sie die Fußbremse angezogen haben, werden Sie zumindest nicht viel weiter geschoben, da die Vorderräder immer noch Kontakt haben. Besonders schlimm ist es, wenn man sich an der Spitze einer großen Kreuzung befindet.
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160478 (335hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence Es ist nicht sicher, das Auto einfach in die Park- oder Neutralstellung zu bringen und die Handbremse anzuziehen, wenn es an der Ampel steht. Da die Handbremse nur auf die Hinterräder wirkt, werden Sie bei einem heftigen Aufprall von hinten weit nach hinten geschoben, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Ihr Hinterteil durch den Aufprall angehoben wird. Wenn Sie die Fußbremse angezogen haben, werden Sie zumindest nicht viel weiter geschoben, da die Vorderräder immer noch Kontakt haben. Besonders schlimm ist es, wenn man sich an der Spitze einer großen Kreuzung befindet. Vermutlich ist es dort, wo Sie sind, anders, hier ein Zitat aus der britischen Straßenverkehrsordnung: In stehenden Verkehrsstaus sollten Fahrer die Feststellbremse betätigen und, sobald der nachfolgende Verkehr angehalten hat, den Fuß von der Fußbremse nehmen, um die Bremslichter des Fahrzeugs zu deaktivieren. Dadurch wird die Blendung der nachfolgenden Verkehrsteilnehmer minimiert, bis sich der Verkehr wieder bewegt.
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shorty25 (783hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence AFAIK. Die EU-Spezifikation wird über M-Servotronic verfügen, eine hydraulische Zahnstange. Wie auf der Website von BMW UK zitiert: Elektrische Servolenkung (EPS) mit M Servotronic-Lenkung
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Maurice (215hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von inny. Sie benötigen irgendwie die elektrische Lenkunterstützung, um den Parkassistenten zu haben? Ich meine, der Parkassistent funktioniert nur mit elektrischer Lenkung. Einverstanden – vorausgesetzt, Sie wünschen einen Einparkassistenten. Persönlich ist es nichts für mich, aber wenn es eine Option wäre, würde ich gerne eine hydraulische Lenkung an meinem F haben10.
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dino11 (720hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach. Sie können es jederzeit ausschalten. Was ist also die große Sache? Motorstartknopf.
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iloveme16 (859hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rochdale Pioneers. Es ist fabelhaft auf einer manuellen Box. Sie kommen zum Stehen und der Motor geht aus. Die Heizung/Kühlung läuft weiter, die Zündung bleibt eingeschaltet, sodass mein Telefonset weiterhin funktioniert. Wenn die Lichter wechseln, ist der Motor wieder gestartet, bevor mein Kupplungspedal den Boden erreicht hat. Ich kann vom Stillstand bei abgestelltem Motor zum Anfahren übergehen, bevor andere Fahrer reagiert haben. Ich müsste ein Auto mit dem System fahren, um zu sehen, wie es dort funktioniert. Der Motor springt wieder an, wenn Sie auch nur mit dem Fuß über die Kupplung oder den Gashebel streichen, er ist also empfindlich, aber wenn Sie Ihren Fuß auf das Gaspedal setzen, würde es vermutlich zu einer kurzen Pause kommen. Wenn ich Leute habe, die neu im Auto sind, zum Beispiel wenn ich mit Kunden herumfahre, denken sie immer, ich hätte abgewürgt, wenn der Motor an der Ampel ausgeht. Heutzutage schalte ich diese scheußliche Funktion immer einfach aus. Ich wünschte, ich könnte es standardmäßig ausschalten.
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26061993 (202hp) | Ich habe einen 530XD mit Start/Stopp und Automatikgetriebe ausprobiert. Ich muss sagen, es gefällt mir, wenn man im Stillstand ganz sanft auf das Bremspedal drückt, schaltet es den Motor nicht ab, wenn man stärker drückt, stoppt es den Motor. Es hat mich überhaupt nicht gestört.
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01011980 (255hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wie auf der Website von BMW UK zitiert: Elektrische Servolenkung (EPS) mit M-Servotronic-Lenkung. In der Pressemitteilung, die ich habe, heißt es: Hydraulische Zahnstangenlenkung mit M-spezifischer Servotronic-Funktion. Unten steht, dass die Spezifikationen für ACEA-Märkte gelten. Entweder ein Tippfehler auf der Website von BMWUK oder Rechtslenker-Fahrzeuge erhalten eine elektrische Zahnstange.
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bbbb (400hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kave ...bei stärkerem Drücken stoppte es den Motor. Es hat mich überhaupt nicht gestört. Es war nicht das Anhalten, das mich so sehr störte, sondern eher die nervige Verzögerung beim Wiederanfahren. Keine große Verzögerung, das gebe ich zu, aber es ist trotzdem da und definitiv nichts für mich.
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marcus10 (618hp) | Quote: Originally Posted by clarence The press release I have says Hydraulic rack-and-pinion steering with M-specific Servotronic function. At the bottom it says specifications apply to ACEA markets. Either typo in BMWUK's website or RHD cars get electric rack. Just had a look at the German specs, copy appended: Antrieb, Fahrdynamik und Fahrwerk Auto Start Stop Funktion Compound-Hochleistungsbremsanlage vorn und hinten, Bremssдttel in Blau Metallic M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic, 7-Gang M Hochleistungsfahrwerk mit Doppelgelenk-Federbein-Vorderachse und Integral-Hinterachse Dynamische Stabilitдts-Control (DSC) inkl. Anfahrassistent und M Dynamic Mode Dynamische Dдmpfer Control Aktives M Differenzial M Servotronic As you can see, it only states 'M Servotronic', without specifying hydraulic or electric. However, what it does mention is the inclusion of 'Auto Start Stop', can't see too many M car enthusiasts wanting that.
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ford (963hp) | Mein 530d xDrive Automatik verfügt bereits über diese Option. Sie können dieses System ausschalten, müssen es aber jedes Mal tun, wenn Sie den Motor starten. Ich fahre mittlerweile 1000 km mit meinem Auto und kann sagen, dass mich dieses System nicht stört. Wenn Sie anhalten, schaltet sich der Motor ab. Wenn Sie die Bremse lösen, startet der Motor erneut. Ok, Sie haben eine kleine Verzögerung, aber im normalen Verkehr stört diese Verzögerung überhaupt nicht. Wenn Sie wirklich einen Sprint machen wollen, können Sie das Pedal kurz loslassen und der Motor startet neu. Sie müssen nur warten, bis die Ampel grün wird...
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contractor (88hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWMB Mein 530d xDrive Automatik verfügt bereits über diese Option. Sie können dieses System ausschalten, müssen es aber jedes Mal tun, wenn Sie den Motor starten. Ich fahre mittlerweile 1000 km mit meinem Auto und kann sagen, dass mich dieses System nicht stört. Wenn Sie anhalten, schaltet sich der Motor ab. Wenn Sie die Bremse lösen, startet der Motor erneut. Ok, Sie haben eine kleine Verzögerung, aber im normalen Verkehr stört diese Verzögerung überhaupt nicht. Wenn Sie wirklich einen Sprint machen wollen, können Sie das Pedal kurz loslassen und der Motor startet neu. Sie müssen nur warten, bis die Ampel auf Grün schaltet ... Startet das Auto neu, bevor Ihr Fuß das Gaspedal berührt (wenn Sie Ihren Fuß von der Bremse auf das Gaspedal bewegen) oder müssen Sie ein paar Sekunden warten, während Ihr Fuß betätigt wird? auf dem Gaspedal steht, bevor das Auto startet?
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icecream123 (762hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wie Sie sehen können, steht dort nur „M Servotronic“, ohne Angabe von hydraulisch oder elektrisch. Was jedoch erwähnt wird, ist die Aufnahme von „Auto Start Stop“, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich allzu viele M-Auto-Enthusiasten das wünschen. Ja, das stand auf der Website, aber in der Pressemappe stand „hydraulisch“. Wir werden sehen, sobald die Teilenummern in ETK verfügbar sind. Ich sehe kein Problem mit dem Start-Stopp-System und bei dem BMW, den ich getestet habe, hat es sehr gut funktioniert.
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1524 (677hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HowserMD Startet das Auto neu, bevor Ihr Fuß auf das Gaspedal tritt (wenn Sie Ihren Fuß von der Bremse auf das Gaspedal bewegen) oder müssen Sie ein paar Sekunden warten, während sich Ihr Fuß auf dem Gaspedal befindet, bevor ... Auto startet? Wenn man das Bremspedal nimmt, springt es sofort wieder an.
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cheyenne01 (940hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence. Wenn Sie das Bremspedal nehmen, springt es sofort wieder an. Nicht bei dem 640i Auto, das ich kürzlich gefahren bin, da gab es deutlich eine Verzögerung zwischen dem Betätigen des Gaspedals und dem erneuten Starten des Motors.
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lucas2 (906hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Nicht bei dem 640i Auto, das ich kürzlich gefahren bin. Es gab eindeutig eine Verzögerung zwischen dem Drücken des Gaspedals und dem Neustart des Motors. Ich bin kürzlich den X3 35i gefahren und er hält genau das, was er verspricht. Wenn Sie anhalten und den Fuß auf der Bremse lassen, stoppt der Motor. Wenn Sie das Bremspedal nehmen, springt der Motor sofort an. Der Motor sprang wieder an, lange bevor ich das Gaspedal berührte.
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natureza (654hp) | Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es an meinem Auto habe, obwohl ich weiß, dass es irgendwo da ist. Wie kann ich es leicht herausfinden? Der BC/Bildschirm hilft mir nicht weiter. Prost, Robin
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M5M6 (820hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es an meinem Auto habe, obwohl ich weiß, dass es irgendwo da ist. Wie kann ich es leicht herausfinden? Der BC/Bildschirm hilft mir nicht weiter. Prost, Robin. Es ist standardmäßig aktiv und Sie müssen eine deutlich gekennzeichnete separate Taste drücken, um es zu deaktivieren. Wenn Sie diese nicht haben und der Motor nicht von selbst gestoppt hat, haben Sie diese Funktion nicht.
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ingrid (663hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence. Ich bin kürzlich den X3 35i gefahren und er hält genau das, was er verspricht. Wenn Sie anhalten und den Fuß auf der Bremse lassen, stoppt der Motor. Wenn Sie das Bremspedal nehmen, springt der Motor sofort an. Der Motor sprang wieder an, lange bevor ich das Gaspedal berührte. Ich schätze, das ist in Ordnung, wenn Sie gerne die Menschen hinter Ihnen blenden, indem Sie die Bremslichter immer eingeschaltet lassen, wenn Sie den Fuß auf dem Pedal haben. Da ich weiß, wie nervig das sein kann, besonders nachts, wähle ich immer dann die Park- oder Neutralstellung, wenn ich an einer Ampel bin oder in einer Situation, in der ich länger als ein paar Sekunden stehen bleiben muss.
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raza123 (446hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Es ist standardmäßig aktiv und Sie müssen eine deutlich gekennzeichnete separate Taste drücken, um es zu deaktivieren. Wenn Sie dies nicht haben und der Motor nicht von selbst gestoppt hat, ist dies nicht der Fall diese Funktion. Ah, danke Mann. Dann habe ich es nicht. Nur der START/STOP-Zündknopf wie bei allen modernen BMWs. Mir geht es besser, schätze ich. Al Gore mein a$$.
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211276 (64hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Ich schätze, das ist in Ordnung, wenn Sie gerne die Menschen hinter Ihnen blenden, indem Sie die Bremslichter immer eingeschaltet lassen, wenn Sie den Fuß auf dem Pedal haben. Da ich weiß, wie nervig das sein kann, besonders nachts, wähle ich immer dann die Park- oder Neutralstellung, wenn ich an einer Ampel bin oder in einer Situation, in der ich länger als ein paar Sekunden stehen bleiben muss. Es ist nicht sicher, das Auto einfach in die Park- oder Neutralstellung zu bringen und die Handbremse anzuziehen, während es an der Ampel steht. Da die Handbremse nur auf die Hinterräder wirkt, werden Sie bei einem heftigen Aufprall von hinten weit weggeschoben, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Ihr Hinterteil durch den Aufprall angehoben wird. Wenn Sie die Fußbremse angezogen haben, werden Sie zumindest nicht viel weiter geschoben, da die Vorderräder immer noch Kontakt haben. Besonders schlimm ist es, wenn man sich an der Spitze einer großen Kreuzung befindet.
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payatot (625hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence Es ist nicht sicher, das Auto einfach in die Park- oder Neutralstellung zu bringen und die Handbremse anzuziehen, wenn es an der Ampel steht. Da die Handbremse nur auf die Hinterräder wirkt, werden Sie bei einem heftigen Aufprall von hinten weit weggeschoben, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Ihr Hinterteil durch den Aufprall angehoben wird. Wenn Sie die Fußbremse angezogen haben, werden Sie zumindest nicht viel weiter geschoben, da die Vorderräder immer noch Kontakt haben. Besonders schlimm ist es, wenn man sich an der Spitze einer großen Kreuzung befindet. Vermutlich ist es dort, wo Sie sind, anders, hier ein Zitat aus der britischen Straßenverkehrsordnung: In stehenden Verkehrsstaus sollten Fahrer die Feststellbremse betätigen und, sobald der nachfolgende Verkehr angehalten hat, den Fuß von der Fußbremse nehmen, um die Bremslichter des Fahrzeugs zu deaktivieren. Dadurch wird die Blendung der nachfolgenden Verkehrsteilnehmer minimiert, bis sich der Verkehr wieder bewegt.
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hrvatska (415hp) | Der Händler hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass sie hier ist
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2215 (916hp) | Das ist eine schlecht aussehende Maschine. Viel Glück und Glückwunsch. Übrigens, warum werden Autos immer mit weiblichen Pronomen bezeichnet (sie ist hier)? Ich habe noch nie jemanden über sein Auto sagen hören: Er ist großartig oder er ist hier.
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pepsi10 (544hp) | Herzlichen Glückwunsch, fantastisches Auto! Der mächtige 550i scheint für die Straßen von Mauritius ein Overkill zu sein.
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alexis96 (653hp) | Gute Arbeit!
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Godwulfe (140hp) | Sieht sehr schön aus. Glückwunsch!
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honda11 (798hp) | Herzlichen Glückwunsch und schönes Auto. Vielleicht möchten Sie den Lack Ihrer vorderen Stoßstange noch einmal überprüfen. Es unterscheidet sich zu sehr von der Motorhaube, basierend auf Ihrem Bild.
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cjdthitycndj (862hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Pyramid. Herzlichen Glückwunsch und schönes Auto. Vielleicht möchten Sie den Lack Ihrer vorderen Stoßstange noch einmal überprüfen. Es unterscheidet sich zu sehr von der Motorhaube, basierend auf Ihrem Bild. Das liegt daran, dass sich auf der Haube schützendes Vinyl befindet...
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27011989 (876hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PsychDoc Das ist eine schlecht aussehende Maschine. Viel Glück und Glückwunsch. Übrigens, warum werden Autos immer mit weiblichen Pronomen bezeichnet (sie ist hier)? Ich habe noch nie jemanden über sein Auto sagen hören: Er ist großartig oder er ist hier. Denn das ist ein sexy Auto und der wahre Spaß entsteht erst, wenn man darin einsteigt. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich möchte nicht mit einem männlichen Auto intim werden. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Fahrt!
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Fast F30 (436hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Pyramid. Herzlichen Glückwunsch und schönes Auto. Vielleicht möchten Sie den Lack Ihrer vorderen Stoßstange noch einmal überprüfen. Es unterscheidet sich zu sehr von der Motorhaube, basierend auf Ihrem Bild. Ich habe immer noch die Plastikschutzhülle
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barbie13 (389hp) | Glückwunsch! meiner wird genauso aussehen
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4nscdoc (839hp) | Schön ... viel Spaß damit! Zitat: Ursprünglich gepostet von PsychDoc Übrigens, warum werden Autos immer mit weiblichen Pronomen bezeichnet (sie ist hier)? Ich habe noch nie jemanden über sein Auto sagen hören: Er ist großartig oder er ist hier. Die meisten Männer, die einen Gegenstand (Auto, Boot usw.) mit Zuneigung betrachten, würden diese Zuneigung eher auf sie/sie als auf ihn/sie übertragen. Sogar Clark Griswolds Schwager Eddie von Christmas Vacation antwortete: „Sie ist ein wunderschöner Clark“, als er seine Weihnachtsbeleuchtung zum ersten Mal sah.
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brahim (809hp) | Großartig – Glückwunsch! - Erhält Mauritius die gleiche Ausstattung wie südafrikanische Modelle? Ich liebe deine Insel übrigens – ich habe gehört, dass mein Urgroßvater von dort stammt – jedenfalls war AW meine erste Farbwahl, aber ich habe mich für Graphit entschieden...
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superblue535 (469hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von vishwen Ich habe immer noch die Plastikschutzhülle und habe das immer vergessen
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bones2 (868hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 Großartig – Glückwunsch! - Erhält Mauritius die gleiche Ausstattung wie südafrikanische Modelle? Übrigens liebe ich Ihre Insel – mir wurde gesagt, dass mein Urgroßvater von dort stammt – jedenfalls war AW meine erste Farbwahl, aber ich habe mich für Graphit entschieden … Ja, Mauritius hat die gleichen Spezifikationen wie Europa und Südafrika. Vielen Dank, ich würde mich freuen, ein Forummitglied hier begrüßen zu dürfen
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william! (484hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von vishwen Ja, Mauritius hat die gleichen Spezifikationen wie Europa und Südafrika. Vielen Dank, ich würde gerne Forumsmitglieder hier begrüßen. Ich werde im November oder Dezember in Johannesburg sein – ich werde für ein paar Tage nach Mauritius fliegen ... Ich melde mich vorher bei Ihnen ... lassen Sie es mich wissen, wenn ich kann Helfen Sie jedem, für Ihre 550 Sachen aus den USA zu beschaffen ... Ich schicke eine Menge Sachen an meine Freunde in Südafrika. Wann holst du dein Biest ab??
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g-money (528hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 Ich werde im November oder Dezember in Johannesburg sein und für ein paar Tage nach Mauritius fliegen. Ich melde mich vorher bei Ihnen. Lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann um euch für eure 550 Sachen aus den USA zu beschaffen ... Ich schicke eine Menge Sachen an meine Freunde in Südafrika. Wann holst du dein Biest ab? Das ist schön. Es ist mir eine Ehre, Sie in Mitius zu sehen. Ich bekomme die Lieferung am Freitag 15 .
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sharmaine005foskett6071988 (537hp) | Also, Vishwen – hast du dein Biest am Freitag abgeholt? Irgendwelche Bilder von der Lieferung? Brauchen Sie ein schönes Fotoshooting Ihres 550 mit dem tollen Hintergrund von Mitius?...
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poppin1 (529hp) | Der Händler hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass sie hier ist
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william20 (844hp) | Das ist eine schlecht aussehende Maschine. Viel Glück und Glückwunsch. Übrigens, warum werden Autos immer mit weiblichen Pronomen bezeichnet (sie ist hier)? Ich habe noch nie jemanden über sein Auto sagen hören: Er ist großartig oder er ist hier.
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iloveme01 (26hp) | Herzlichen Glückwunsch, fantastisches Auto! Der mächtige 550i scheint für die Straßen von Mauritius ein Overkill zu sein.
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120408 (115hp) | Gute Arbeit!
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evgeny (106hp) | Sieht sehr schön aus. Glückwunsch!
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webster (203hp) | Herzlichen Glückwunsch und schönes Auto. Vielleicht möchten Sie den Lack Ihrer vorderen Stoßstange noch einmal überprüfen. Es unterscheidet sich zu sehr von der Motorhaube, basierend auf Ihrem Bild.
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