Username: | Message: |
Vildor (124hp) | Ich stimme zu, wir sollten in der Lage sein, auf unsere Nachbarn zuzugehen und sie zu treffen. Vor allem angesichts deiner Umstände. Man weiß nie, dass man vielleicht einen neuen Freund findet. Sie werden wahrscheinlich neugierig sein, wenn Sie mit ihrem alten Auto vorfahren. Fragen Sie sie einfach nicht, wofür sie das Auto eingetauscht haben ,-)
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alvinabed (45hp) | Eine Möglichkeit besteht darin, dies über den Händler zu tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies aufgrund der Reaktion bezüglich der Policenübertragung funktionieren wird. Fügen Sie in Ihrem Brief hinzu, dass Sie seine Aufzeichnungen zu seinem eigenen Wohl aus dem Auto löschen werden.
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laputa (111hp) | Einer der Hauptgründe, warum ich mein Auto zum Händler gebe, anstatt es selbst zu verkaufen, ist, dass ich mich nicht mit solchen dummen Dingen herumschlagen muss.
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atlant (79hp) | Ich würde schreiben. Ihr Brief könnte ihn überraschen, aber er wird die Möglichkeit haben, darüber nachzudenken, was zu tun ist. Ich schätze keine Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne. Der Autobesuch könnte großartig sein ... oder schrecklich. Das Schreiben ist sehr persönlich und sehr nicht bedrohlich ... Oh, und ich würde offenlegen, dass Sie seine Adresse zufällig in der Voreinstellung gefunden haben, damit er weiß, dass Sie ihn nicht verfolgt haben. Und sagen Sie auf jeden Fall, wie sehr Ihnen das Auto gefällt.
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16021980 (109hp) | Ein Anruf oder ein persönlicher Besuch könnte zu einer einstweiligen Verfügung führen. Prüfen Sie, ob der Händler den Kontakt und die Kommunikation regeln kann.
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lebedev (65hp) | Hallo zusammen, ich habe gerade eine 535 Msport aus dem Jahr 2014 gekauft. Letzte Woche ist mir ein Reifen geplatzt, und als ich beim Händler war, wurde mir gesagt, dass das Auto eine Rad- und Reifenversicherung habe, diese aber nicht übertragbar sei. Später am Abend, 400 Dollar weniger, rief ich bei BMW of America an und sprach mit jemandem, der mir sagte, dass es zwar übertragbar sei, ich aber einen Sicherungsdienst anrufen müsste und dass sie es gerne gegen eine Gebühr von 40 Dollar überweisen würden. Darüber hinaus hatte ich das Glück, dass der letzte Besitzer auch eine Ring- und Beulenversicherung abgeschlossen hat. Safeguard sagte mir, dass der ursprüngliche Eigentümer anrufen und die Versicherung mündlich auf mich übertragen oder, noch schlimmer, Unterlagen einreichen müsste, um dies zu erledigen. Hier wird es etwas interessanter. Beim Durchsehen der vorprogrammierten Voreinstellungen auf dem Armaturenbrett fiel mir auf, dass der Vorbesitzer seine Adresse gespeichert hatte und außerdem zwei Minuten von mir entfernt wohnte. Auch wenn ich niemals zu ihm nach Hause gehen und an seine Tür klopfen würde, wäre es geschmacklos, ihm einen Brief zu schicken, in dem ich die Situation erkläre und um seine Hilfe bitte, oder wäre es besser, wenn ich es lieber lasse? Hat irgendjemand auch eine Lösung, die ihn überhaupt nicht einbeziehen würde? Danke!
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antosha (947hp) | Ja, ich würde ihm schreiben
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sara22 (282hp) | Rufen Sie ihn einfach höflich an, im schlimmsten Fall hat er kein Interesse, Sie werden sich bei ihm bedanken und ihm einen schönen Tag wünschen. Könnte nur an mir liegen, aber schreiben oder anrufen ist so ziemlich das Gleiche, nur dass man dadurch schneller Ergebnisse erzielt.
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lawson1 (209hp) | Ich müsste jedoch kreativ werden, um seinen Namen und seine Nummer zu finden. Irgendwelche Ideen?
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15081985 (392hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mark444444 Ich müsste jedoch kreativ werden, um seinen Namen und seine Nummer zu finden. Irgendwelche Ideen? Überprüfen Sie die öffentlichen Aufzeichnungen auf Grundsteuer-/Eigentümerinformationen zur Adresse und suchen Sie dann bei Google nach dem Eigentümer der Immobilie
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tony (634hp) | Schreiben Sie einfach einen Brief mit einem 100-Dollar-Schein
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cooldog1 (395hp) | Ich persönlich hätte kein Problem damit, an seine/ihre Tür zu klopfen, mich im Voraus dafür zu entschuldigen, dass Sie seine/ihre Daten aus dem Auto selbst gezogen haben, zu fragen, ob er/sie der Vorbesitzer sei, ihm/ihr ein Kompliment zu machen, wie gut er/sie das Auto gepflegt hat, wenn ja, und dann einfach fragen, ob sie bereit wären, bei der Übertragung der Versicherung zu helfen. Bei Bedarf können Sie eine Entschädigung anbieten. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie „Nein, danke“ sagen. Ich denke, die persönliche Note ist besser als das Schreiben.
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210275 (152hp) | Ich stimme zu, wir sollten in der Lage sein, auf unsere Nachbarn zuzugehen und sie zu treffen. Vor allem angesichts deiner Umstände. Man weiß nie, dass man vielleicht einen neuen Freund findet. Sie werden wahrscheinlich neugierig sein, wenn Sie mit ihrem alten Auto vorfahren. Fragen Sie sie einfach nicht, wofür sie das Auto eingetauscht haben ,-)
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newuser1 (62hp) | Eine Möglichkeit besteht darin, dies über den Händler zu tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies aufgrund der Reaktion bezüglich der Policenübertragung funktionieren wird. Fügen Sie in Ihrem Brief hinzu, dass Sie seine Aufzeichnungen zu seinem eigenen Wohl aus dem Auto löschen werden.
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100574 (129hp) | Einer der Hauptgründe, warum ich mein Auto zum Händler gebe, anstatt es selbst zu verkaufen, ist, dass ich mich nicht mit solchen dummen Dingen herumschlagen muss.
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apaga (494hp) | Ich würde schreiben. Ihr Brief könnte ihn überraschen, aber er wird die Möglichkeit haben, darüber nachzudenken, was zu tun ist. Ich schätze keine Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne. Der Autobesuch könnte großartig sein ... oder schrecklich. Das Schreiben ist sehr persönlich und sehr nicht bedrohlich ... Oh, und ich würde offenlegen, dass Sie seine Adresse zufällig in der Voreinstellung gefunden haben, damit er weiß, dass Sie ihn nicht verfolgt haben. Und sagen Sie auf jeden Fall, wie sehr Ihnen das Auto gefällt.
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220381 (495hp) | Ein Anruf oder ein persönlicher Besuch könnte zu einer einstweiligen Verfügung führen. Prüfen Sie, ob der Händler den Kontakt und die Kommunikation regeln kann.
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karsten (132hp) | Ich hatte also einen 528 und bin kürzlich auf einen 535 umgestiegen ... Ich habe mich gefragt, ob es normal ist, beim Anhalten ein summendes Geräusch zu hören, das irgendwann verstummt. Ich würde sagen, es ähnelt dem Geräusch, wenn man einen Staubsauger ausschaltet, nur ist es nicht so laut. Ist das normal? Vielleicht drehen die Turbos herunter?
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number69 (353hp) | Kannst du ein Video posten??
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clubpenguin (129hp) | Hallo, das wurde bereits in einem anderen Forum besprochen. Bitte schauen Sie sich den folgenden Link an: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=875916
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clegg (322hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mds1 Hallo, dies wurde in einem anderen Forum diskutiert. Bitte schauen Sie sich den folgenden Link an: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=875916 PERFEKT! Das ist das Summen, das kommt und geht. Ich habe für nächste Woche einen Termin und werde beim Händler einen Blick darauf werfen.
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happy100 (822hp) | Ich habe das gleiche Problem, aber der Händler sagt, dass er nichts hört. Ich denke darüber nach, morgen einen anderen Händler aufzusuchen.
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Tiger1 (342hp) | Mit ziemlicher Sicherheit das elektropneumatische Magnetventil zur Wastegate-Steuerung. Ich glaube, dass das Geräusch auf eine defekte Membran auf der pneumatischen Seite zurückzuführen ist
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gohogs (997hp) | Frage: Turbo-Druckwandler ist nicht dasselbe wie HPFP, oder doch?!? Der Händler hat HPFP ersetzt... sagte, es gäbe einen Code!!! Ich fürchte, das Problem wird immer noch bestehen ... Ich werde das Auto am Montag bekommen. Ich habe ihn gebeten, ihn zu fahren und nach dem Einbau der neuen Pumpe auf Geräusche zu prüfen.
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wilstave (81hp) | Ich hatte also einen 528 und bin kürzlich auf einen 535 umgestiegen ... Ich habe mich gefragt, ob es normal ist, beim Anhalten ein summendes Geräusch zu hören, das irgendwann verstummt. Ich würde sagen, es ähnelt dem Geräusch, wenn man einen Staubsauger ausschaltet, nur ist es nicht so laut. Ist das normal? Vielleicht drehen die Turbos herunter?
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weeman (665hp) | Kannst du ein Video posten??
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190984 (946hp) | Hallo, das wurde bereits in einem anderen Forum besprochen. Bitte schauen Sie sich den folgenden Link an: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=875916
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050285 (611hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mds1 Hallo, dies wurde in einem anderen Forum diskutiert. Bitte schauen Sie sich den folgenden Link an: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=875916 PERFEKT! Das ist das Summen, das kommt und geht. Ich habe für nächste Woche einen Termin und werde beim Händler einen Blick darauf werfen.
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beamer (499hp) | Ich habe das gleiche Problem, aber der Händler sagt, dass er nichts hört. Ich denke darüber nach, morgen einen anderen Händler aufzusuchen.
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dumbo1 (574hp) | Mit ziemlicher Sicherheit das elektropneumatische Magnetventil zur Wastegate-Steuerung. Ich glaube, dass das Geräusch auf eine defekte Membran auf der pneumatischen Seite zurückzuführen ist
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12101988 (135hp) | Frage: Turbo-Druckwandler ist nicht dasselbe wie HPFP, oder doch?!? Der Händler hat HPFP ersetzt... sagte, es gäbe einen Code!!! Ich fürchte, das Problem wird immer noch bestehen ... Ich werde das Auto am Montag bekommen. Ich habe ihn gebeten, ihn zu fahren und nach dem Einbau der neuen Pumpe auf Geräusche zu prüfen.
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fashion! (255hp) | http://www.worldcarfans.com/11602231...anned-for-2020
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usausa (59hp) | wahrscheinlich, um mit dem S-Klasse-Coupé zu konkurrieren, das verdammt krank ist !
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rennie (568hp) | Ein neuer 8er wäre sicher cool.
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lilwayne5 (612hp) | Hübsch! Ich frage mich, wie viel größer oder ob es ungefähr die gleiche Größe wie die 7er-Serie hat?
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543216 (834hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Schön! Ich frage mich, wie viel größer oder ist es ungefähr so groß wie die 7er-Serie? Typisch für Autohersteller wie bei der 7er-Serie, mehr Geräte doppelt so teuer Sie wissen, was man so sagt: Jeder zweite Trottel wird geboren. Derselbe Trottel wird mehr Geld ausgeben.
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carajo1 (928hp) | Sieht aus wie eine Genesis!
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251277 (693hp) | Kewlness.
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anthonius (437hp) | http://www.worldcarfans.com/11602231...anned-for-2020
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modelo (715hp) | wahrscheinlich, um mit dem S-Klasse-Coupé zu konkurrieren, das verdammt krank ist !
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eskimo1 (361hp) | Ein neuer 8er wäre sicher cool.
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400061 (246hp) | Hübsch! Ich frage mich, wie viel größer oder ob es ungefähr die gleiche Größe wie die 7er-Serie hat?
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RobbyMack (675hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Schön! Ich frage mich, wie viel größer oder ist es ungefähr so groß wie die 7er-Serie? Typisch für Autohersteller wie bei der 7er-Serie, mehr Geräte doppelt so teuer Sie wissen, was man so sagt: Jeder zweite Trottel wird geboren. Derselbe Trottel wird mehr Geld ausgeben.
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12345trewq (495hp) | Sieht aus wie eine Genesis!
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smoorebmw (87hp) | Kewlness.
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220491 (18hp) | Nachdem ich mir Meinungen zu einem Ersatz für meinen 335i xdrive Baujahr 2013 eingeholt hatte, habe ich mir dieses Wochenende gerade einen Alpine White 550i xdrive Baujahr 2016 geholt. Mein örtlicher Händler veranstaltete dieses Wochenende eine Sonderverkaufsveranstaltung und erlaubte mir, meinen geleasten 335i sechs Monate früher ohne Strafen zurückzugeben. Dies ist mein erstes deutsches Auto mit V8-Antrieb und bisher bin ich von der Leistung dieses Autos begeistert. Mein neues Auto verfügt über die folgenden Pakete und Optionen: Alpinweiß/schwarzes Nappaleder, M-Sport-Executive-Paket, Kaltwetterpaket. Ich freue mich, jetzt Teil der 5er-Reihe zu sein und freue mich auf mindestens drei Jahre Freude (Ich habe wieder geleast). Jetzt die Bilder:
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198888 (391hp) | Wunderschöner F10, Glückwunsch!
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bo (633hp) | Herzlichen Glückwunsch, Mann. Willkommen im 5-Club.
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choice1 (47hp) | Glückwunsch! Es ist wunderschön! Nächste Woche hole ich meinen Alpine White 550i ab.
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goodnight1 (989hp) | Exzellent. Glückwunsch!!
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MikeRR (966hp) | Glückwunsch. Von einem anderen 550-Besitzer werden Sie es lieben. Die Kombination aus Kraft und Luxus ist kaum zu übertreffen.
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heather6 (47hp) | Glückwunsch!
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11081987 (834hp) | Danke für die Begrüßung! Ich lerne immer noch alle Funktionen des Autos kennen und schnappe nach Luft, als ich tatsächlich das Handbuch lese. Ich bin erstaunt über die mühelose Kraft dieses Autos. Ich dachte, mein 335i sei schnell, aber dieses Auto spielt in einer ganz anderen Liga. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bodenbeläge für das Auto besorgen, da wir in Michigan so schönes Winterwetter haben.
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060991 (535hp) | Nachdem ich mir Meinungen zu einem Ersatz für meinen 335i xdrive Baujahr 2013 eingeholt hatte, habe ich mir dieses Wochenende gerade einen Alpine White 550i xdrive Baujahr 2016 geholt. Mein örtlicher Händler veranstaltete dieses Wochenende eine Sonderverkaufsveranstaltung und erlaubte mir, meinen geleasten 335i sechs Monate früher ohne Strafen zurückzugeben. Dies ist mein erstes deutsches Auto mit V8-Antrieb und bisher bin ich von der Leistung dieses Autos begeistert. Mein neues Auto verfügt über die folgenden Pakete und Optionen: Alpinweiß/schwarzes Nappaleder, M-Sport-Executive-Paket, Kaltwetterpaket. Ich freue mich, jetzt Teil der 5er-Reihe zu sein und freue mich auf mindestens drei Jahre Freude (Ich habe wieder geleast). Jetzt die Bilder:
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020680 (561hp) | Wunderschöner F10, Glückwunsch!
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swamphen (245hp) | Herzlichen Glückwunsch, Mann. Willkommen im 5-Club.
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196868 (944hp) | Glückwunsch! Es ist wunderschön! Nächste Woche hole ich meinen Alpine White 550i ab.
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budweiser1 (922hp) | Exzellent. Glückwunsch!!
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sunitha (917hp) | Glückwunsch. Von einem anderen 550-Besitzer werden Sie es lieben. Die Kombination aus Kraft und Luxus ist kaum zu übertreffen.
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shaggy12 (535hp) | Glückwunsch!
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jonathan19 (331hp) | Danke für die Begrüßung! Ich lerne immer noch alle Funktionen des Autos kennen und schnappe nach Luft, als ich tatsächlich das Handbuch lese. Ich bin erstaunt über die mühelose Kraft dieses Autos. Ich dachte, mein 335i sei schnell, aber dieses Auto spielt in einer ganz anderen Liga. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bodenbeläge für das Auto besorgen, da wir in Michigan so schönes Winterwetter haben.
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31071992 (250hp) | Der Knieairbag auf der Fahrerseite hat sich ausgelöst und muss ersetzt werden. Ich habe einen brandneuen gekauft und bin bereit, ihn einzubauen. Kann ich ihn nach der Installation mit dem iCarsoft-Scanner zurücksetzen? Oder muss ich andere Einheiten ersetzen? Wenn ja, wo befinden sich die Airbageinheiten? Bitte um Rat?
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mamoune (378hp) | Der Knieairbag auf der Fahrerseite hat sich ausgelöst und muss ersetzt werden. Ich habe einen brandneuen gekauft und bin bereit, ihn einzubauen. Kann ich ihn nach der Installation mit dem iCarsoft-Scanner zurücksetzen? Oder muss ich andere Einheiten ersetzen? Wenn ja, wo befinden sich die Airbageinheiten? Bitte um Rat?
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poontang (303hp) | Hallo, ich habe die Systemspannung im F10-Servicemenü überprüft und festgestellt, dass: - Unmittelbar nach dem Anlassen des Motors beträgt die Spannung 15,0 V. - Wenn ich losfahre, sinkt sie auf durchschnittlich 14,8 V (schwankt). Scheint mir aber etwas zu hoch vielleicht ist es normal? Oder habe ich ein Problem mit dem Spannungsregler? Ich bin mir nicht sicher, ob die Systemspannung am Ausgang der Lichtmaschine oder nach dem Spannungsregler gemeldet wird. Danke.
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chicken99 (159hp) | 14.8V liegt im normalen Bereich des Energiemanagements. Ist die Batterie schwach und erfordert eine erhöhte Laderate??
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caution (394hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HighlandPete 14,8 V liegen im normalen Bereich des Energiemanagements. Ist der Akku fast leer und erfordert eine erhöhte Laderate? Danke für die Antwort. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht – bei eingeschalteter Zündung liegt die Motorspannung bei ausgeschaltetem Motor bei etwa 12,5 V (ich glaube, das Maximum liegt bei 12,7 V?), daher glaube ich nicht, dass die Batterie schwach ist. Das Seltsame ist, dass die Spannung unmittelbar nach dem Starten des Motors (im Leerlauf) einen Spitzenwert von 15,0 bis 15,1 V erreicht, was über dem AGM-Grenzwert liegt (der meiner Meinung nach bei 14,9 V liegt). Neugierig. Wie auch immer, ja, ich denke, alles ist so, wie es sein sollte.
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1daughter (366hp) | Hallo, ich habe die Systemspannung im F10-Servicemenü überprüft und Folgendes festgestellt: - Unmittelbar nach dem Starten des Motors beträgt die Spannung 15,0 V. - Wenn ich losfahre, sinkt sie auf durchschnittlich 14,8 V (schwankend). Scheint mir aber etwas zu hoch vielleicht ist es normal? Oder habe ich ein Problem mit dem Spannungsregler? Ich bin mir nicht sicher, ob die Systemspannung am Ausgang der Lichtmaschine oder nach dem Spannungsregler gemeldet wird. Danke.
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soap (800hp) | 14.8V liegt im normalen Bereich des Energiemanagements. Ist die Batterie schwach und erfordert eine erhöhte Laderate??
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cinder (869hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HighlandPete 14,8 V liegen im normalen Bereich des Energiemanagements. Ist der Akku fast leer und erfordert eine erhöhte Laderate? Danke für die Antwort. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht – bei eingeschalteter Zündung liegt die Motorspannung bei ausgeschaltetem Motor bei etwa 12,5 V (ich glaube, das Maximum liegt bei 12,7 V?), daher glaube ich nicht, dass die Batterie schwach ist. Das Seltsame ist, dass die Spannung unmittelbar nach dem Starten des Motors (im Leerlauf) einen Spitzenwert von 15,0 bis 15,1 V erreicht, was über dem AGM-Grenzwert liegt (der meiner Meinung nach bei 14,9 V liegt). Neugierig. Wie auch immer, ja, ich denke, alles ist so, wie es sein sollte.
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olivia14 (193hp) | Ich möchte wieder in einen BMW einsteigen. Mein letztes Auto war ein 335i Coupé von 2007 und ich habe das Auto trotz des Problems mit der Kraftstoffpumpe genossen. Jetzt schaue ich mir einen 4er GC oder 5er mit M Sport an. Ich bin für jedes Modell ziemlich offen. Welches der drei wäre zuverlässiger? Gibt es Probleme mit dem 535i?? Ist das Problem mit der Kraftstoffpumpe behoben???
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verdun (267hp) | @jaxxx , bisher sind alle 3 ziemlich zuverlässig. Aber wenn ich du wäre, würde ich mitmachen 535.
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loveyou10 (616hp) | Wenn überhaupt, weil ich ständig im 5er-Forum bin, fällt mir auf, dass die Leute mehr über die 550i-Probleme sprechen als über die 535. Für mich, da ich einen 535 habe, war das einzige Problem, das ich hatte, nur der Vanos Bolt-Rückruf. Hatte nie ein Problem mit der Kraftstoffpumpe. Ich denke, es wird darauf ankommen, welche Pläne Sie für das Auto haben? Wenn Sie Wert auf Leistung und Leistung legen, wird der 550 mehr Leistung haben als der 535. Daily Driver?? Mein 535 ist großartig! Obwohl ich wünschte, ich könnte mehr Leistung bekommen, weiß ich zumindest, dass ich die Möglichkeit habe, auf das PureTurbo 2-Upgrade oder sogar auf einen Tuner aufzurüsten. Es hängt wirklich alles von Ihren Bedürfnissen ab. Wenn Sie ein paar Beiträge unten bemerken, hat jemand bereits einen weiteren 550i-Rückruf gepostet
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verito (485hp) | Was die Zuverlässigkeit angeht, gehe ich von 528>,535>,550 aus... schön zu hören, dass das Problem mit der Kraftstoffpumpe gelöst wurde.
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mommy15 (747hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jaxxx. Was die Zuverlässigkeit betrifft, gehe ich von 528>,535>,550 aus... schön zu hören, dass sich das Problem mit der Kraftstoffpumpe von selbst gelöst hat. Eher 528i=535i>,550i
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asif163 (293hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jaxxx. Was die Zuverlässigkeit betrifft, gehe ich von 528>,535>,550 aus... schön zu hören, dass sich das Problem mit der Kraftstoffpumpe von selbst gelöst hat. Wenn Sie kaufen und lange behalten möchten, ist es höchstwahrscheinlich sinnvoll, vom 550i Abstand zu nehmen. Allerdings ist keines dieser Autos wirklich auf eine langfristige Haltbarkeit mit hoher Laufleistung ausgelegt. Wenn nichts anderes passiert, wird Sie die Kohlenstoffansammlung irgendwann erwischen. Sie müssen sich Lexus oder ähnliches ansehen, wenn Zuverlässigkeit ein entscheidender Faktor ist.
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clemente21 (920hp) | Ich plane oder möchte nichts, was ich für immer behalten kann, sondern möchte nur etwas mit den Mietproblemen. Es wird entweder neu oder CPO sein.
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260585 (956hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jaxxx. Ich plane oder möchte nichts, was ich für immer behalten kann, sondern möchte nur etwas mit den Mietproblemen. Es wird entweder neu oder CPO sein. Ich habe mir die 535er angesehen, bevor ich mir die 550 gekauft habe. Ich bin froh, dass ich mich für die 550 entschieden habe. Viel seltener und die zusätzliche Leistung ist einfach großartig, besonders nach der BMS-Stufe-1-Melodie. Stellen Sie sicher, dass der CCP-Rückruf für den 550 durchgeführt wurde. Da Sie den CPOd erhalten haben, sollten keine Probleme mehr auftreten. Versuchen Sie, den 2014+ 550 mit dem N63TU-Motor anstelle des N63 zu kaufen, da dieser etwas zuverlässiger ist.
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pepper22 (406hp) | Wenn Sie sich für den 550 entscheiden, stellen Sie sicher, dass es sich um ein Modell ab 2014 mit dem neueren Motordesign handelt. Die frühen 550er mit dem N63-Kraftwerk waren viel problematischer als die N63Tu-Variante. Der 535 verfügt über das preisgekrönte N55-Triebwerk von BMW. Wie Sie wissen, ist BMW dafür bekannt, die laufruhigsten Reihensechszylindermotoren der Branche herzustellen. Für mich persönlich entsprach der 535 am besten meinen Bedürfnissen. Mit dem M Performance-Auspuff, dem BMS-Einlass und einem Stage-1-Tuning hat das Auto genug Sound für meine täglichen Fahrbedürfnisse. Ich lebe im Großraum New York und habe nicht oft Gelegenheit, das Auto wirklich zu öffnen. Ich hatte in meiner Jugend oft Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, daher finde ich, dass die 340 PS meine Bedürfnisse in einem DD befriedigen.
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mervin (770hp) | Ich habe einen 2014 550i und ich liebe ihn. Bisher 11.000 Meilen zurückgelegt und überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Die zusätzliche Leistung wird Ihnen Freude bereiten, vertrauen Sie mir!
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mimamamemima (200hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jaxxx Ich möchte wieder in einen BMW einsteigen. Mein letztes Auto war ein 335i Coupé von 2007 und ich habe das Auto trotz des Problems mit der Kraftstoffpumpe genossen. Jetzt schaue ich mir einen 4er GC oder 5er mit M Sport an. Ich bin für jedes Modell ziemlich offen. Welches der drei wäre zuverlässiger? Gibt es Probleme mit dem 535i?? Ist das Problem mit der Kraftstoffpumpe behoben? Nachdem ich dieses Jahr von einem F30 328i auf einen 528i umgestiegen bin und dabei auch noch den 428i GC in Betracht gezogen habe, konnte ich mich nicht für das GranCoupé entscheiden. Sobald Sie das etwas interessantere Design hinter sich gelassen haben, haben Sie immer noch den Innenraum des 3er in einer teureren Verpackung. Was die Wahl des Motors angeht: Ich habe keine Probleme mit der Leistung meines 528i, aber ich habe es hauptsächlich mit Stadtverkehr und verstopften Autobahnen in Florida zu tun. Wenn Sie überhaupt über einen 550i nachdenken, ist ein 528i möglicherweise ein zu großer Kompromiss.
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sergan11 (204hp) | Überlegen Sie, was für Sie wichtig ist ... Erschwinglichkeit, Leistung, Zuverlässigkeit, MPG usw.? Bei den CPO-Modellen sind in den meisten 550-Modellen in der Regel die meisten Schnickschnack enthalten. Was den 528 angeht, sind die meisten Gebrauchtmodelle ziemlich einfach und es wird schwieriger sein, einen CPO 528 mit M-Sport, CA usw. zu finden. Abgesehen davon hat sich meine Frau, die ausschließlich auf einem Auto basiert, für einen 528 entschieden, weil mpg ein war wichtiger Faktor. Untermotorisiert ist er auf jeden Fall nicht, und da ich zuvor einen MB-SUV besessen habe und in LA mit 14-18 MPG gefahren bin, haben wir uns von 8-Zyl.-Motoren ferngehalten. Ich habe einen 535 GT und liebe ihn persönlich so sehr, dass ich einen 535 empfehlen würde, weil er einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Kraftstoffverbrauch bietet. Und wenn Sie sich jemals für ein Upgrade Ihrer Auspuffanlage entscheiden, stehen Ihnen mehr Optionen zur Verfügung.
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210789 (318hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mragarg Ich habe einen 2014 550i und ich liebe ihn. Bisher 11.000 Meilen zurückgelegt und überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Die zusätzliche Leistung wird Ihnen Freude bereiten, vertrauen Sie mir! Ich schätze, das hängt davon ab, wo man wohnt ... In verkehrsreichen Gegenden gibt es selten Gelegenheiten, die zusätzliche Leistung des 550i zu genießen. Es hat viel mehr Strom, als Sie selbst in verkehrsarmen Gebieten der USA sicher und legal nutzen können. Außerdem macht das Beschleunigen in diesem Auto nicht so viel Spaß, weil man nichts hört oder spürt. Es beschleunigt extrem schnell, aber es fühlt sich nicht so an. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die zusätzliche Leistung den Nachteil des MPG und den häufigeren Besuch einer Tankstelle wert ist.
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assunta (597hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von visualguy Zitat: Ursprünglich gepostet von mragarg Ich habe einen 2014 550i und ich liebe ihn. Bisher 11.000 Meilen zurückgelegt und überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Die zusätzliche Leistung wird Ihnen Freude bereiten, vertrauen Sie mir! Ich schätze, das hängt davon ab, wo man wohnt ... In verkehrsreichen Gegenden gibt es selten Gelegenheiten, die zusätzliche Leistung des 550i zu genießen. Es hat viel mehr Strom, als Sie selbst in verkehrsarmen Gebieten der USA sicher und legal nutzen können. Außerdem macht das Beschleunigen in diesem Auto nicht so viel Spaß, weil man nichts hört oder spürt. Es beschleunigt extrem schnell, aber es fühlt sich nicht so an. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die zusätzliche Leistung den Nachteil des MPG und den häufigeren Besuch einer Tankstelle wert ist. Ich kann hier ehrlich sein. Ich fülle den Tank zwar etwas mehr auf, aber nicht so viel. Mein 2007 Lexus ES 350 ist fast derselbe wie mein 2014 550i. Am Sonntag tanke ich beide Autos voll und fahre zur Uni. Mit dem Lexus kann ich den ganzen Weg zurück nach Hause fahren und dann am Freitag tanken. Aber beim BMW muss ich direkt vor der Abfahrt tanken. Die geschätzte Entfernung von zu Hause zu meiner Universität beträgt 60 Meilen. Auf der Autobahn ist es großartig und mit mpg nicht so schlecht. Überfüllt, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich gehe davon aus, dass Sie Eco Pro und Auto-Start-Stopp im dichten Verkehr nutzen würden
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bella7 (913hp) | Für den Gesamtspaß und die solide Zuverlässigkeit würde ich mich für den 535 entscheiden. Ein vollgeladener 535 kostet zwar mehr als ein Standardmodell, der 550 ist aber meiner Meinung nach mehr Auto. Der 550 ist großartig (ich hatte zwei davon), allerdings treten mit der Zeit beim V8 tendenziell noch ein paar Probleme auf. Darüber hinaus klingt der 535 besser und bietet die Möglichkeit, den werkseitigen M-Sportauspuff einzubauen. Der 550 erzeugt im wahrsten Sinne des Wortes kein Abgasgeräusch – anders als der alte X5 mit dem V8. Was meiner Meinung nach tragisch ist.
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chutoyy (918hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AT LAW. Aus Gründen des Gesamtspaßes und der soliden Zuverlässigkeit würde ich mich für den 535 entscheiden. Ein vollgeladener 535 kostet mehr als ein Standardmodell, der 550 ist meiner Meinung nach jedoch mehr Auto. Der 550 ist großartig (ich hatte zwei davon), allerdings treten mit der Zeit beim V8 tendenziell noch ein paar Probleme auf. Darüber hinaus klingt der 535 besser und bietet die Möglichkeit, den werkseitigen M-Sportauspuff einzubauen. Der 550 erzeugt im wahrsten Sinne des Wortes kein Abgasgeräusch – anders als der alte X5 mit dem V8. Was meiner Meinung nach tragisch ist. Das stimmt. Auch wenn Sie planen, Ihren 535i zu modifizieren, gibt es viel mehr Optionen für den Auspuff.
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181285 (863hp) | Ich habe neulich einen 535i und einen 528i unter örtlichen Fahrbedingungen getestet, nicht auf der Autobahn. Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom 528i nicht viel erwartet habe, aber das Fahren hat mir mehr Spaß gemacht, vor allem im Sportmodus. Zugegeben, es waren sehr kurze Fahrten mit nicht viel Platz, um das volle Potenzial des 535i auszuschöpfen. Wenn Sie viel auf der Autobahn unterwegs sind und viel Zeit im Sitzen haben, würde ich wahrscheinlich den 535i empfehlen. Wenn Sie überwiegend im Ortsverkehr unterwegs sind und nur gelegentlich unterwegs sind, werden Sie vom 528i wahrscheinlich nicht enttäuscht sein. Der M Sport sieht genauso toll aus wie der M Sport 535i, aber die Räder sind 18 statt 19. Die Sportfelgen und Reifen des 528i M sehen persönlich viel besser aus als auf den Bildern. Ich hoffe, das hilft.
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19021992 (967hp) | Kaufte meiner Frau einen 528i, da sie maximale MPG wollte und ihr die Leistung egal war. Sie bereut es jetzt im Vergleich zu meinem X5 50i. Das Auto erledigt seine Arbeit, aber bei niedrigen Drehzahlen ist es etwas kraftlos und fühlt sich träge auf den Beinen an, wohingegen ein 535i mit seinem üppigen Drehmoment bei jeder Drehzahl/Last reaktionsschnell ist. Wenn meine Frau diese obige Beobachtung machen kann, wird es jedem, der aus einem Auto mit N5x-Motor fährt, leicht genauso gehen. Entscheide dich für den 535i!
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rjorge3 (758hp) | Einige zusätzliche Threads, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen könnten. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1221324 http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1143666 http://f10.5post.com/forums/ showthread.php?t=1153430 Eigentlich gibt es hier aber nur eine Möglichkeit, es sicher zu wissen. Finden Sie heraus, was Ihre Prioritäten sind, und machen Sie dann eine Probefahrt mit allen drei Fahrzeugen. Ich denke, Sie werden einfach wissen, welches für Sie das Richtige ist. Die Entscheidung ist viel einfacher, als es im Moment scheint.
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abc123def (188hp) | Ich bin eher ein Power-Typ, der 535 ist nicht das Richtige für mich ... Ich werde mich für den 550i entscheiden. FÜHLEN Sie die Kraft!
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poppies (386hp) | Wie viele gesagt haben, hängt es von Ihren Bedürfnissen und Vorlieben ab. Meiner ist ein täglicher Fahrer und Roadtripper. Für mich ist der 528i perfekt, überraschend leistungsstark und bietet eine erstaunliche Kilometerleistung. Egal welches, mit keinem davon kann man etwas falsch machen. Viel Glück!
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rat123 (320hp) | Ich werde für den 535i stimmen, aber ich bin natürlich voreingenommen. Eigentlich möchte ich meinen 535 bald loswerden. Wir haben gerade einen neuen X5 bekommen und brauchen keine 3 Bimmer ... zumindest im Moment. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie weitere Details wünschen.
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elgordo (65hp) | Ich möchte wieder in einen BMW einsteigen. Mein letztes Auto war ein 335i Coupé von 2007 und ich habe das Auto trotz des Problems mit der Kraftstoffpumpe genossen. Jetzt schaue ich mir einen 4er GC oder 5er mit M Sport an. Ich bin für jedes Modell ziemlich offen. Welches der drei wäre zuverlässiger? Gibt es Probleme mit dem 535i?? Ist das Problem mit der Kraftstoffpumpe behoben???
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bin01123 (249hp) | @jaxxx , bisher sind alle 3 ziemlich zuverlässig. Aber wenn ich du wäre, würde ich mitmachen 535.
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160679 (224hp) | Wenn überhaupt, weil ich ständig im 5er-Forum bin, fällt mir auf, dass die Leute mehr über die 550i-Probleme sprechen als über die 535. Für mich, da ich einen 535 habe, war das einzige Problem, das ich hatte, nur der Vanos Bolt-Rückruf. Hatte nie ein Problem mit der Kraftstoffpumpe. Ich denke, es wird darauf ankommen, welche Pläne Sie für das Auto haben? Wenn Sie Wert auf Leistung und Leistung legen, wird der 550 mehr Leistung haben als der 535. Daily Driver?? Mein 535 ist großartig! Obwohl ich wünschte, ich könnte mehr Leistung bekommen, weiß ich zumindest, dass ich die Möglichkeit habe, auf das PureTurbo 2-Upgrade oder sogar auf einen Tuner aufzurüsten. Es hängt wirklich alles von Ihren Bedürfnissen ab. Wenn Sie ein paar Beiträge unten bemerken, hat jemand bereits einen weiteren 550i-Rückruf gepostet
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mickeyvalentine (709hp) | Was die Zuverlässigkeit angeht, gehe ich von 528>,535>,550 aus... schön zu hören, dass das Problem mit der Kraftstoffpumpe gelöst wurde.
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hotstuff2 (361hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jaxxx. Was die Zuverlässigkeit betrifft, gehe ich von 528>,535>,550 aus... schön zu hören, dass sich das Problem mit der Kraftstoffpumpe von selbst gelöst hat. Eher 528i=535i>,550i
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150887 (281hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jaxxx. Was die Zuverlässigkeit betrifft, gehe ich von 528>,535>,550 aus... schön zu hören, dass sich das Problem mit der Kraftstoffpumpe von selbst gelöst hat. Wenn Sie kaufen und lange behalten möchten, ist es höchstwahrscheinlich sinnvoll, vom 550i Abstand zu nehmen. Allerdings ist keines dieser Autos wirklich auf eine langfristige Haltbarkeit mit hoher Laufleistung ausgelegt. Wenn nichts anderes passiert, wird Sie die Kohlenstoffansammlung irgendwann erwischen. Sie müssen sich Lexus oder ähnliches ansehen, wenn Zuverlässigkeit ein entscheidender Faktor ist.
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1212qq (921hp) | Ich plane oder möchte nichts, was ich für immer behalten kann, sondern möchte nur etwas mit den Mietproblemen. Es wird entweder neu oder CPO sein.
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171180 (608hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jaxxx. Ich plane oder möchte nichts, was ich für immer behalten kann, sondern möchte nur etwas mit den Mietproblemen. Es wird entweder neu oder CPO sein. Ich habe mir die 535er angesehen, bevor ich mir die 550 gekauft habe. Ich bin froh, dass ich mich für die 550 entschieden habe. Viel seltener und die zusätzliche Leistung ist einfach großartig, besonders nach der BMS-Stufe-1-Melodie. Stellen Sie sicher, dass der CCP-Rückruf für den 550 durchgeführt wurde. Da Sie den CPOd erhalten haben, sollten keine Probleme mehr auftreten. Versuchen Sie, den 2014+ 550 mit dem N63TU-Motor anstelle des N63 zu kaufen, da dieser etwas zuverlässiger ist.
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291086 (484hp) | Wenn Sie sich für den 550 entscheiden, stellen Sie sicher, dass es sich um ein Modell ab 2014 mit dem neueren Motordesign handelt. Die frühen 550er mit dem N63-Kraftwerk waren viel problematischer als die N63Tu-Variante. Der 535 verfügt über das preisgekrönte N55-Triebwerk von BMW. Wie Sie wissen, ist BMW dafür bekannt, die laufruhigsten Reihensechszylindermotoren der Branche herzustellen. Für mich persönlich entsprach der 535 am besten meinen Bedürfnissen. Mit dem M Performance-Auspuff, dem BMS-Einlass und einem Stage-1-Tuning hat das Auto genug Sound für meine täglichen Fahrbedürfnisse. Ich lebe im Großraum New York und habe nicht oft Gelegenheit, das Auto wirklich zu öffnen. Ich hatte in meiner Jugend oft Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, daher finde ich, dass die 340 PS meine Bedürfnisse in einem DD befriedigen.
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warhol (527hp) | Ich habe einen 2014 550i und ich liebe ihn. Bisher 11.000 Meilen zurückgelegt und überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Die zusätzliche Leistung wird Ihnen Freude bereiten, vertrauen Sie mir!
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drizzt (382hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jaxxx Ich möchte wieder in einen BMW einsteigen. Mein letztes Auto war ein 335i Coupé von 2007 und ich habe das Auto trotz des Problems mit der Kraftstoffpumpe genossen. Jetzt schaue ich mir einen 4er GC oder 5er mit M Sport an. Ich bin für jedes Modell ziemlich offen. Welches der drei wäre zuverlässiger? Gibt es Probleme mit dem 535i?? Ist das Problem mit der Kraftstoffpumpe behoben? Nachdem ich dieses Jahr von einem F30 328i auf einen 528i umgestiegen bin und dabei auch noch den 428i GC in Betracht gezogen habe, konnte ich mich nicht für das GranCoupé entscheiden. Sobald Sie das etwas interessantere Design hinter sich gelassen haben, haben Sie immer noch den Innenraum des 3er in einer teureren Verpackung. Was die Wahl des Motors angeht: Ich habe keine Probleme mit der Leistung meines 528i, aber ich habe es hauptsächlich mit Stadtverkehr und verstopften Autobahnen in Florida zu tun. Wenn Sie überhaupt über einen 550i nachdenken, ist ein 528i möglicherweise ein zu großer Kompromiss.
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Caleb0413 (338hp) | Überlegen Sie, was für Sie wichtig ist ... Erschwinglichkeit, Leistung, Zuverlässigkeit, MPG usw.? Bei den CPO-Modellen sind in den meisten 550-Modellen in der Regel die meisten Schnickschnack enthalten. Was den 528 angeht, sind die meisten Gebrauchtmodelle ziemlich einfach und es wird schwieriger sein, einen CPO 528 mit M-Sport, CA usw. zu finden. Abgesehen davon hat sich meine Frau, die ausschließlich auf einem Auto basiert, für einen 528 entschieden, weil mpg ein war wichtiger Faktor. Untermotorisiert ist er auf jeden Fall nicht, und da ich zuvor einen MB-SUV besessen habe und in LA mit 14-18 MPG gefahren bin, haben wir uns von 8-Zyl.-Motoren ferngehalten. Ich habe einen 535 GT und liebe ihn persönlich so sehr, dass ich einen 535 empfehlen würde, weil er einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Kraftstoffverbrauch bietet. Und wenn Sie sich jemals für ein Upgrade Ihrer Auspuffanlage entscheiden, stehen Ihnen mehr Optionen zur Verfügung.
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14071993 (291hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mragarg Ich habe einen 2014 550i und ich liebe ihn. Bisher 11.000 Meilen zurückgelegt und überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Die zusätzliche Leistung wird Ihnen Freude bereiten, vertrauen Sie mir! Ich schätze, das hängt davon ab, wo man wohnt ... In verkehrsreichen Gegenden gibt es selten Gelegenheiten, die zusätzliche Leistung des 550i zu genießen. Es hat viel mehr Strom, als Sie selbst in verkehrsarmen Gebieten der USA sicher und legal nutzen können. Außerdem macht das Beschleunigen in diesem Auto nicht so viel Spaß, weil man nichts hört oder spürt. Es beschleunigt extrem schnell, aber es fühlt sich nicht so an. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die zusätzliche Leistung den Nachteil des MPG und den häufigeren Besuch einer Tankstelle wert ist.
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override (49hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von visualguy Zitat: Ursprünglich gepostet von mragarg Ich habe einen 2014 550i und ich liebe ihn. Bisher 11.000 Meilen zurückgelegt und überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Die zusätzliche Leistung wird Ihnen Freude bereiten, vertrauen Sie mir! Ich schätze, das hängt davon ab, wo man wohnt ... In verkehrsreichen Gegenden gibt es selten Gelegenheiten, die zusätzliche Leistung des 550i zu genießen. Es hat viel mehr Strom, als Sie selbst in verkehrsarmen Gebieten der USA sicher und legal nutzen können. Außerdem macht das Beschleunigen in diesem Auto nicht so viel Spaß, weil man nichts hört oder spürt. Es beschleunigt extrem schnell, aber es fühlt sich nicht so an. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die zusätzliche Leistung den Nachteil des MPG und den häufigeren Besuch einer Tankstelle wert ist. Ich kann hier ehrlich sein. Ich fülle den Tank zwar etwas mehr auf, aber nicht so viel. Mein 2007 Lexus ES 350 ist fast derselbe wie mein 2014 550i. Am Sonntag tanke ich beide Autos voll und fahre zur Uni. Mit dem Lexus kann ich den ganzen Weg zurück nach Hause fahren und dann am Freitag tanken. Aber beim BMW muss ich direkt vor der Abfahrt tanken. Die geschätzte Entfernung von zu Hause zu meiner Universität beträgt 60 Meilen. Auf der Autobahn ist es großartig und mit mpg nicht so schlecht. Überfüllt, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich gehe davon aus, dass Sie Eco Pro und Auto-Start-Stopp im dichten Verkehr nutzen würden
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11071987 (791hp) | Für den Gesamtspaß und die solide Zuverlässigkeit würde ich mich für den 535 entscheiden. Ein vollgeladener 535 kostet zwar mehr als ein Standardmodell, der 550 ist aber meiner Meinung nach mehr Auto. Der 550 ist großartig (ich hatte zwei davon), allerdings treten mit der Zeit beim V8 tendenziell noch ein paar Probleme auf. Darüber hinaus klingt der 535 besser und bietet die Möglichkeit, den werkseitigen M-Sportauspuff einzubauen. Der 550 erzeugt im wahrsten Sinne des Wortes kein Abgasgeräusch – anders als der alte X5 mit dem V8. Was meiner Meinung nach tragisch ist.
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159654 (936hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AT LAW. Aus Gründen des Gesamtspaßes und der soliden Zuverlässigkeit würde ich mich für den 535 entscheiden. Ein vollgeladener 535 kostet mehr als ein Standardmodell, der 550 ist meiner Meinung nach jedoch mehr Auto. Der 550 ist großartig (ich hatte zwei davon), allerdings treten mit der Zeit beim V8 tendenziell noch ein paar Probleme auf. Darüber hinaus klingt der 535 besser und bietet die Möglichkeit, den werkseitigen M-Sportauspuff einzubauen. Der 550 erzeugt im wahrsten Sinne des Wortes kein Abgasgeräusch – anders als der alte X5 mit dem V8. Was meiner Meinung nach tragisch ist. Das stimmt. Auch wenn Sie planen, Ihren 535i zu modifizieren, gibt es viel mehr Optionen für den Auspuff.
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gfhfyjz (604hp) | Ich habe neulich einen 535i und einen 528i unter örtlichen Fahrbedingungen getestet, nicht auf der Autobahn. Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom 528i nicht viel erwartet habe, aber das Fahren hat mir mehr Spaß gemacht, vor allem im Sportmodus. Zugegeben, es waren sehr kurze Fahrten mit nicht viel Platz, um das volle Potenzial des 535i auszuschöpfen. Wenn Sie viel auf der Autobahn unterwegs sind und viel Zeit im Sitzen haben, würde ich wahrscheinlich den 535i empfehlen. Wenn Sie überwiegend im Ortsverkehr unterwegs sind und nur gelegentlich unterwegs sind, werden Sie vom 528i wahrscheinlich nicht enttäuscht sein. Der M Sport sieht genauso toll aus wie der M Sport 535i, aber die Räder sind 18 statt 19. Die Sportfelgen und Reifen des 528i M sehen persönlich viel besser aus als auf den Bildern. Ich hoffe, das hilft.
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teens (32hp) | Kaufte meiner Frau einen 528i, da sie maximale MPG wollte und ihr die Leistung egal war. Sie bereut es jetzt im Vergleich zu meinem X5 50i. Das Auto erledigt seine Arbeit, aber bei niedrigen Drehzahlen ist es etwas kraftlos und fühlt sich träge auf den Beinen an, wohingegen ein 535i mit seinem üppigen Drehmoment bei jeder Drehzahl/Last reaktionsschnell ist. Wenn meine Frau diese obige Beobachtung machen kann, wird es jedem, der aus einem Auto mit N5x-Motor fährt, leicht genauso gehen. Entscheide dich für den 535i!
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america15 (458hp) | Einige zusätzliche Threads, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen könnten. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1221324 http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1143666 http://f10.5post.com/forums/ showthread.php?t=1153430 Eigentlich gibt es hier aber nur eine Möglichkeit, es sicher zu wissen. Finden Sie heraus, was Ihre Prioritäten sind, und machen Sie dann eine Probefahrt mit allen drei Fahrzeugen. Ich denke, Sie werden einfach wissen, welches für Sie das Richtige ist. Die Entscheidung ist viel einfacher, als es im Moment scheint.
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cultura (569hp) | Ich bin eher ein Power-Typ, der 535 ist nicht das Richtige für mich ... Ich werde mich für den 550i entscheiden. FÜHLEN Sie die Kraft!
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198902 (133hp) | Wie viele gesagt haben, hängt es von Ihren Bedürfnissen und Vorlieben ab. Meiner ist ein täglicher Fahrer und Roadtripper. Für mich ist der 528i perfekt, überraschend leistungsstark und bietet eine erstaunliche Kilometerleistung. Egal welches, mit keinem davon kann man etwas falsch machen. Viel Glück!
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daddy10 (243hp) | Hallo zusammen. Ich habe hier zum ersten Mal gepostet, da ich bis jetzt noch nie einen 5er besessen habe! Eine kleine Hintergrundgeschichte zu meiner Frage: Ich habe über eine Firma, die mir beim Kontakt zum Händler und beim Verladen des Autos auf einen Anhänger nach Schweden hilft, ein Auto aus Deutschland importiert. Diese Firma lässt das Auto auch hier in Schweden registrieren, bevor es mir übergeben wird (in etwa zwei Wochen). Das Auto ist ein 530d aus dem Jahr 2012 mit einer Laufleistung von 65.000 km (so hieß es zumindest in der Anzeige). Jetzt sitze ich hier und schwitze mir den Rücken herunter, wegen eines Bildes, das ich gerade gesehen habe (aus der Anzeige). Ich bemerke, dass auf dem Kilometerzähler steht: 113324 und dann vielleicht eine kleinere Zahl rechts davon 355,1. Ich vermute, dass die große Zahl angibt, was das Auto tatsächlich gefahren ist, und die kleinere Zahl der zweite Kilometerzähler ist, den man zurücksetzen kann. Meine Frage ist nun, ob ich falsch liege, wenn ich annehme, was ich sehe? Können Sie als Besitzer eines 5er-Modells bestätigen, dass an dieser Stelle keine weiteren Optionen oder Nummern angezeigt werden können? Wenn ja, dann scheint etwas nicht zu stimmen. Zur Beurteilung habe ich das Bild beigefügt. Vielen Dank für jede Eingabe.
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30061995 (359hp) | Ich werde für den 535i stimmen, aber ich bin natürlich voreingenommen. Eigentlich möchte ich meinen 535 bald loswerden. Wir haben gerade einen neuen X5 bekommen und brauchen keine 3 Bimmer ... zumindest im Moment. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie weitere Details wünschen.
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loopy (28hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von fireg8 Hallo zusammen. Ich habe hier zum ersten Mal gepostet, da ich bis jetzt noch nie einen 5er besessen habe! Eine kleine Hintergrundgeschichte zu meiner Frage: Ich habe über eine Firma, die mir beim Kontakt zum Händler und beim Verladen des Autos auf einen Anhänger nach Schweden hilft, ein Auto aus Deutschland importiert. Diese Firma lässt das Auto auch hier in Schweden registrieren, bevor es mir übergeben wird (in etwa zwei Wochen). Das Auto ist ein 530d aus dem Jahr 2012 mit einer Laufleistung von 65.000 km (so hieß es zumindest in der Anzeige). Jetzt sitze ich hier und schwitze mir den Rücken herunter, wegen eines Bildes, das ich gerade gesehen habe (aus der Anzeige). Ich bemerke, dass auf dem Kilometerzähler steht: 113324 und dann vielleicht eine kleinere Zahl rechts davon 355,1. Ich vermute, dass die große Zahl angibt, was das Auto tatsächlich gefahren ist, und die kleinere Zahl der zweite Kilometerzähler ist, den man zurücksetzen kann. Meine Frage ist nun, ob ich falsch liege, wenn ich annehme, was ich sehe? Können Sie als Besitzer eines 5er-Modells bestätigen, dass an dieser Stelle keine weiteren Optionen oder Nummern angezeigt werden können? Wenn ja, dann scheint etwas nicht zu stimmen. Zur Beurteilung habe ich das Bild beigefügt. Vielen Dank für jede Eingabe. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die größere Zahl gibt an, was das Auto gefahren ist, und die kleinere Zahl ist die zurückgesetzte Zahl.
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geelong1 (72hp) | Sie sollten bestätigen, dass dieses Bild von Ihrem Auto stammt. Ich weiß, dass viele der Händler hier Bilder von Autos ähnlichen Jahres oder ähnlicher Farbe verwenden und nicht sagen, dass es sich bei dem Bild um eine Darstellung des Autos handelt (einige tun dies jedoch).).
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babala123 (798hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von fireg8 Hallo zusammen. Ich habe hier zum ersten Mal gepostet, da ich bis jetzt noch nie einen 5er besessen habe! Eine kleine Hintergrundgeschichte zu meiner Frage: Ich habe über eine Firma, die mir beim Kontakt zum Händler und beim Verladen des Autos auf einen Anhänger nach Schweden hilft, ein Auto aus Deutschland importiert. Diese Firma lässt das Auto auch hier in Schweden registrieren, bevor es mir übergeben wird (in etwa zwei Wochen). Das Auto ist ein 530d aus dem Jahr 2012 mit einer Laufleistung von 65.000 km (so hieß es zumindest in der Anzeige). Jetzt sitze ich hier und schwitze mir den Rücken herunter, wegen eines Bildes, das ich gerade gesehen habe (aus der Anzeige). Ich bemerke, dass auf dem Kilometerzähler steht: 113324 und dann vielleicht eine kleinere Zahl rechts davon 355,1. Ich vermute, dass die große Zahl angibt, was das Auto tatsächlich gefahren ist, und die kleinere Zahl der zweite Kilometerzähler ist, den man zurücksetzen kann. Meine Frage ist nun, ob ich falsch liege, wenn ich annehme, was ich sehe? Können Sie als Besitzer eines 5er-Modells bestätigen, dass an dieser Stelle keine weiteren Optionen oder Nummern angezeigt werden können? Wenn ja, dann scheint etwas nicht zu stimmen. Zur Beurteilung habe ich das Bild beigefügt. Vielen Dank für jede Eingabe. Nun, vielleicht wurde die Anzeige in Meilen ausgedrückt? 113324 Kilometer entsprechen 70.416 Meilen.
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milagro (490hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7. Nun, vielleicht wurde die Anzeige in Meilen ausgedrückt? 113324 Kilometer entsprechen 70.416 Meilen. Genau das, was ich dachte, wäre aber in Europa sehr ungewöhnlich. Hoffentlich ist das nicht der Fall, da sich dadurch die gefahrene Kilometerzahl fast verdoppelt. Hoffentlich wurde nur ein anderes Foto verwendet. Viel Glück, so oder so.
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playgirl69 (501hp) | Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge. Die Anzeige war in Kilometern angegeben, der Fehler sollte also nicht dort liegen. Ich hoffe auch, wie einige von Ihnen, dass das Bild aus einem anderen Auto stammt. Aber selbst dann, wonach habe ich die ganze Zeit gesucht?? :|
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loveyou143 (855hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von fireg8 Vielen Dank an alle für eure Beiträge. Die Anzeige war in Kilometern angegeben, der Fehler sollte also nicht dort liegen. Ich hoffe auch, wie einige von Ihnen, dass das Bild aus einem anderen Auto stammt. Aber selbst dann, wonach habe ich die ganze Zeit gesucht? :| Nun, wenn das stimmt, machen Sie sich keine Sorgen. Keine zwei Bimmer sind gleich. Wenn sie Sie jedoch tatsächlich gerockt haben, müssen Sie diesen Deal mit dem Dispatch abgeben.
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