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travieso1 (378hp) Mit dem schlüssellosen Zugang Option 322 Comfort Access können Sie Ihr Auto sowohl entriegeln als auch starten, während Sie Ihren Schlüssel weiterhin in der Tasche behalten. Sie öffnen die Tür, indem Sie den Türgriff berühren, während sich der Schlüssel in Reichweite befindet. Sie starten das Auto, indem Sie einfach Ihren Fuß auf die Bremse treten und Start drücken. Wenn Sie während des Fahrens mit dem Schlüssel in der Tasche aus dem Auto aussteigen, fährt das Auto weiter, es erscheint jedoch eine Warnmeldung, die darauf hinweist, dass sich der Schlüssel außerhalb der Reichweite befindet. Die Funktion ist bei vielen Autos Standard, die für weit weniger als den BMW 535 von 2011 verkauft werden, aber BMW plant, 1.000 US-Dollar für dieses Privileg zu bekommen. Ich habe die Option in meinem 535xi von 2008 und würde nie ein Auto ohne diese Funktion kaufen. Außerhalb von BMW/Mercedes/Porsche ist die Funktion jedoch höchstwahrscheinlich Standard. Die Option ist auch im ZCV-Komfortpaket (1.700 US-Dollar) enthalten, das den schlüssellosen Zugang um eine elektrische Heckklappe und Soft-Close-Türen erweitert. Es ist zu beachten, dass der Komfortzugang im Gegensatz zum Komfortpaket eine Option der Priorität Eins ist. Dies bedeutet, dass BMW-Händler die Option „Komfortzugang“ nicht einzeln für ihren eigenen, nicht zugewiesenen Bestand bestellen können, sondern nur mit einer unterzeichneten Bestellung eines Kunden. Für Sie bedeutet das, dass Sie weitere 8–12 Wochen auf Ihr Auto warten müssen, wenn Sie Ihren Schlüssel trotzdem in der Tasche behalten möchten, aber nicht faul genug sind, das Schließen der eigenen Türen und des Kofferraums als eine zusätzliche Mühe wert anzusehen 700 $, die man vermeiden sollte. Oh, und BMW stellt tatsächlich ein Auto mit dem ZCV-Komfortpaket serienmäßig her, es ist der 750/760 von 2011. Käufer, die 70.000 US-Dollar für eine 740 aus dem Jahr 2011 ausgeben, müssen das Komfortpaket als separate Option für 1.700 US-Dollar erwerben, genau wie der Käufer der 535/550 mit niedrigem Preis.

babies (513hp) Danke SleepTight! Schöne Erklärung und guter Einblick in die BMW Optionsmaschine...

nightwish1 (726hp) Meiner Meinung nach lohnt sich der Komfortzugang.

JysGy2Yd87 (722hp) Ich nutze den Komfortzugang meines 328i Baujahr 2007 seit 3 ​​Jahren. Ja, 1.000 US-Dollar sind für das, was sie zu sein scheinen, eine teure Option, aber für mich wurde es zu einer Funktion, ohne die ich mir ein Leben nicht vorstellen kann. Ich habe darauf geachtet, dass ich es für meinen 535i bestellt habe. Man gewöhnt sich sehr schnell daran, einfach zum Auto zu gehen, den Griff zu ergreifen und einzusteigen. Beim Rausgehen die Tür schließen, die Stelle am Griff berühren und weggehen. Funktioniert auch für den Kofferraum – gehen Sie einfach nach oben und greifen Sie unter den Griff, dann wird er entriegelt. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie bereits etwas in einer Hand halten, z. B. einen Regenschirm, eine Babytrage, eine Einkaufstüte usw., und nicht nach Ihren Schlüsseln suchen müssen. Darüber hinaus ist es intelligent. Einmal steckte ich den Schlüsselanhänger in eine Reisetasche, die ich in den Kofferraum verstaute, und jedes Mal, wenn ich den Kofferraumdeckel schloss, öffnete er sich wieder. Zuerst dachte ich, das Kofferraumschloss sei kaputt, aber schnell wurde mir klar, dass der Anhänger ein Signal aussendete, das einen vor der Katastrophe bewahrt, ihn im Kofferraum zu verriegeln. Ich denke, das funktioniert auch in der Kabine. Neben dem Lenkrad befindet sich ein Zündschlitz, in den Sie den Schlüsselanhänger stecken, bevor Sie das Auto einem Parkservice übergeben. Wenn Sie sich natürlich vom Auto entfernen, ohne den Schlüssel abzulegen, piepst es wie verrückt, um Sie daran zu erinnern, den Schlüssel reinzustecken. Oh, wenn Sie nach Hause kommen, werden Sie ausnahmslos vergessen, dass der Schlüsselanhänger noch im Steckplatz steckt und Sie Ich werde versuchen, aus dem Auto auszusteigen, ohne es zu nehmen. Auch dafür gibt es einen Piepton!

deepa (683hp) Beim F10 muss der Schlüsselanhänger nicht in einen Steckplatz gesteckt werden, um den Motor zu starten, und es gibt tatsächlich keinen speziellen Platz für den Schlüsselanhänger/Schlüssel im Auto. Das Auto startet, solange sich ein erkannter Schlüssel im rechten Teil des Autos befindet. Das bedeutet, dass sich die Option „Komfortzugang“ nur auf die Ver-/Entriegelung von Türen und Kofferraum auswirkt. Ich fand die 500-Dollar-Option für meinen 328i (nur zwei Türen betroffen) sinnvoll, vor allem weil das Einstecken eines Schlüssels und das anschließende Drücken eines Knopfes zum Starten des Autos zu kompliziert erscheint, während eine 1.000-Dollar-Option für den F10 (wer braucht das an den Hintertüren) zu empfehlen ist Wie dem auch sei?), bei dem der Hauptzweck der Option bereits in der Standardausrüstung liegt, erscheint albern. Es sollte zur Standardausrüstung gehören.

260782 (458hp) Ich stimme zu, es *sollte* Standard sein. Aber das Geschäftsmodell von BMW besteht darin, mit Optionen Gewinn zu erzielen. Und die 5 ist das profitabelste Modell, soweit ich gehört habe. Es sieht also so aus, als müssten Sie für das Spielen bezahlen. Ich habe die Option für meinen F10 bestellt. Ich liebe die Option auf meinem E93.

shelbie1 (934hp) Ich würde es für 1.000 US-Dollar nicht anfassen, wenn es so wenig bringt. Sie müssen den Anhänger nicht aus der Tasche nehmen, um die Sperr-/Entriegelungstasten zu drücken. E93 ist eine ganz andere Geschichte, was den Preis und die Funktionen für den Komfortzugang angeht.

teamo7 (32hp) Ich habe diese Option beim Lexus RX350. Obwohl es sich um eine sehr nette und praktische Funktion handelt, sind 1.000 US-Dollar Raub. gierige kleine #*$&#s

06111980 (400hp) Zu Ihrer Information: Es gibt einen speziellen Platz für den FOB. Dort befinden sich die beiden Getränkehalter unter der Klimaanlage (wo früher ein Aschenbecher war). Dies dient nur der Bequemlichkeit und hat keinen elektronischen Vorteil. Der Schlitz befindet sich im Wesentlichen zwischen den beiden Getränkehaltern vor der Öffnung. Ich werde meinen FOB in meiner Tasche behalten. Ich habe einen Audi Q7 damit und mehr als einmal habe ich mit meiner Frau das Fahrzeug gewechselt und versehentlich den Schlüssel mitgenommen, so dass sie feststeckte, als sie das Auto abstellte. Kommt immer gut an

sagittario (383hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Beim F10 muss der Schlüsselanhänger nicht in einen Steckplatz gesteckt werden, um den Motor zu starten, und tatsächlich gibt es keinen speziellen Platz für den Schlüsselanhänger/Schlüssel im Auto. Das Auto startet, solange sich ein erkannter Schlüssel im rechten Teil des Autos befindet. Das bedeutet, dass sich die Option „Komfortzugang“ nur auf die Ver-/Entriegelung von Türen und Kofferraum auswirkt. Ich fand die 500-Dollar-Option für meinen 328i (nur zwei Türen betroffen) sinnvoll, vor allem weil das Einstecken eines Schlüssels und das anschließende Drücken eines Knopfes zum Starten des Autos zu kompliziert erscheint, während eine 1.000-Dollar-Option für den F10 (wer braucht das an den Hintertüren) zu empfehlen ist Wie dem auch sei?), bei dem der Hauptzweck der Option bereits in der Standardausrüstung liegt, erscheint albern. Es sollte zur Standardausrüstung gehören. Wow, das wusste ich eigentlich nicht. Das ist eine große Verbesserung gegenüber dem E60, aber ich muss zustimmen, dass jetzt 1.000 US-Dollar für den reinen schlüssellosen Zugang noch mehr nach einer Abzocke aussehen.

potter123 (600hp) Zitat: Original geschrieben von SleepTight Wow, das wusste ich eigentlich nicht. Das ist eine große Verbesserung gegenüber dem E60, aber ich muss zustimmen, dass jetzt 1.000 US-Dollar für den reinen schlüssellosen Zugang noch mehr nach einer Abzocke aussehen. Aus diesem Grund möchten sie, dass Sie das Komfortpaket für den Kofferraum usw. kaufen, da es für BMW unklug wäre, nichts mehr zu verlangen

shaggag (383hp) Gibt es einen Link zu einem Online-Handbuch für den 5er? Ich hoffe, jemand weiß, wo man online ein Handbuch bekommen kann! Paul www.melor.com

1shot1kill (403hp) Ich warte immer noch darauf, dass es bei BMW USA erscheint. Kürzlich gab es einen Link zu einem deutschen, aber ich glaube, dass er jetzt möglicherweise verschwunden ist. Stewart.

raymeechen (377hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kd6lor Gibt es einen Link zu einem Online-Handbuch für die 5er-Serie? Ich hoffe, jemand weiß, wo man ein Handbuch online bekommen kann! Paul www.melor.com Der 5 GT ist sehr ähnlich, also schauen Sie sich den Link in diesem Thread an... http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=367218

19861018 (589hp) Gibt es einen Link zu einem Online-Handbuch für den 5er? Ich hoffe, jemand weiß, wo man ein Handbuch online bekommen kann! Paul www.melor.com

161095 (141hp) Ich warte immer noch darauf, dass es bei BMW USA erscheint. Kürzlich gab es einen Link zu einem deutschen, aber ich glaube, dass er jetzt möglicherweise verschwunden ist. Stewart.

speeder (853hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kd6lor Gibt es einen Link zu einem Online-Handbuch für die 5er-Serie? Ich hoffe, jemand weiß, wo man ein Handbuch online bekommen kann! Paul www.melor.com Der 5 GT ist sehr ähnlich, also schauen Sie sich den Link in diesem Thread an ... http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=367218

01021994 (546hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von NewM3driver Ich stecke in Schwierigkeiten. Nach drei E39 und zwei E60 nahm ich fürs Wochenende eine M3-Limousine mit nach Hause, verliebte mich und behielt sie schließlich. Das Auto hat perfekte Proportionen. Es ist so geschmeidig, so schnell und lässt sich so gut steuern. Der neue 535, den ich letzte Woche gefahren bin, fühlte sich an wie ein Boot. Ich bin auch kein großer Fan der Faltenkapuze. Ich dachte, ich würde ein paar Jahre lang ein M-Auto fahren und es aus meinem System verbannen, aber jetzt bin ich süchtig und warte auf den neuen M5. Der E90 M3 hat in der Tat perfekte Proportionen, aber im täglichen Fahrbetrieb mangelt es mir an Eleganz und Gelassenheit. Ihm fehlt das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen und ich muss mit diesem Auto immer schnell fahren, was mich (und meine Frau und meine beiden Kinder auch) ein wenig stresst. Außerdem ist der Kraftstofftank zu klein..... Ich habe das Auto jetzt seit fast 2 Jahren und bin froh, es in etwa 2 Wochen gegen den F10 535i auszutauschen. Klar, es ist eher ein Boot, aber man fährt mit einem E90 M3 auf die Strecke (was ich ein paar Mal gemacht habe) und abgesehen von fantastischen Drifts und Powerslides ist die Spurtreue nach 3 bis 5 Runden eine Lüge. Die Bremsen sind super und das Auto ist so schwer, dass sich alle vier Reifen abnutzen, als gäbe es kein Morgen. Ein M3 ist zu schwer, um das Beste aus beiden Welten zu bekommen: Sportlichkeit und Luxus meiner Meinung nach. Kaufen Sie lieber einen 130i (mit einem richtigen wwww.drexler.com-Diff) oder sparen Sie Geld für einen Porsche 997, was auch immer. Prost, Robin

monkeybut1 (275hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323 Einige lobten Armreif für sein Design, das zu unterschiedlichen Ansichten führte. Scheint, als würde der F10 das Gleiche erreichen. Verschiedene Menschen reagieren unterschiedlich auf das neue Design. Manche mögen ein neues Design sofort. Manche brauchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Manche tun es nie. Menschen tun dies aus verschiedenen Gründen, die alle berechtigt sind. Meiner Meinung nach wird BMW mit dem F10 in einem schwierigen Wirtschaftsklima wirklich gut abschneiden. Auf dem Markt gibt es nichts Besseres als ein gut gestaltetes, qualitativ hochwertiges Produkt. Menschen reagieren gut auf Produkte, die gut gestaltet, gut konstruiert, gut hergestellt und preislich angemessen sind. Das schiere Ausmaß an Verbesserungen, Verfeinerungen und Änderungen am F10 ist erstaunlich. Es wurde von Grund auf neu gestaltet. Man kann nicht anders, als die Mühe und das Engagement zu bewundern, die BMW in dieses Auto gesteckt hat. Ich bewundere auch die Reaktion von BMW auf die globale Erwärmung in der Produktpalette und die Bereitstellung von Autos, die Spaß beim Fahren machen. Für diejenigen, die der globalen Erwärmung skeptisch gegenüberstehen, gibt es BMW-Autos, die Geld bei den Kraftstoffkosten sparen. In meinem Fall kaufe ich gut gestaltete Produkte von Unternehmen, die ich bewundere. Ich habe höchsten Respekt vor BMW als Unternehmen. Außerdem genieße ich es wirklich, alle drei Jahre einen europäischen Versand zu machen. BMW ist nicht risikoscheu. Sie probieren auf jeden Fall neue Ansätze und neue Ideen aus. BMW ist ziemlich erstaunlich, wenn es darum geht, gleichmäßige Homeruns mit wenigen Fehltritten zu absolvieren. Ich bewundere auch ihre langfristige Geschäftsperspektive. Amerikanische Unternehmen vertreten die kurzfristige Sichtweise und werden von den endlosen gierigen Werten der Wall Street mit ihrem endlosen Verlangen nach sofortiger Befriedigung und völliger mangelnder Sorge um die mittel- und langfristige Zukunft des Unternehmens und der Produkte angetrieben. Diese Werte spiegeln sich deutlich in den hergestellten Produkten und der Art und Weise wider, wie der Verbraucher behandelt wird. BMW leistet hervorragende Arbeit bei der Umwandlung von BMW-Kunden in langfristige BMW-Enthusiasten.

199223 (753hp) @ pharding ... gut gesagt

13031979 (888hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von NewM3driver Ich stecke in Schwierigkeiten. Nach drei E39 und zwei E60 nahm ich fürs Wochenende eine M3-Limousine mit nach Hause, verliebte mich und behielt sie schließlich. Das Auto hat perfekte Proportionen. Es ist so geschmeidig, so schnell und lässt sich so gut steuern. Der neue 535, den ich letzte Woche gefahren bin, fühlte sich an wie ein Boot. Ich bin auch kein großer Fan der Faltenkapuze. Ich dachte, ich würde ein paar Jahre lang ein M-Auto fahren und es aus meinem System verbannen, aber jetzt bin ich süchtig und warte auf den neuen M5. Der E90 M3 hat in der Tat perfekte Proportionen, aber im täglichen Fahrbetrieb mangelt es mir an Eleganz und Gelassenheit. Ihm fehlt das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen und ich muss mit diesem Auto immer schnell fahren, was mich (und meine Frau und meine beiden Kinder auch) ein wenig stresst. Außerdem ist der Kraftstofftank zu klein..... Ich habe das Auto jetzt seit fast 2 Jahren und bin froh, es in etwa 2 Wochen gegen den F10 535i auszutauschen. Klar, es ist eher ein Boot, aber man fährt mit einem E90 M3 auf die Strecke (was ich ein paar Mal gemacht habe) und abgesehen von fantastischen Drifts und Powerslides ist die Spurtreue nach 3 bis 5 Runden eine Lüge. Die Bremsen sind super und das Auto ist so schwer, dass sich alle vier Reifen abnutzen, als gäbe es kein Morgen. Ein M3 ist zu schwer, um das Beste aus beiden Welten zu bekommen: Sportlichkeit und Luxus meiner Meinung nach. Kaufen Sie lieber einen 130i (mit einem richtigen wwww.drexler.com-Diff) oder sparen Sie Geld für einen Porsche 997, was auch immer. Prost, Robin

duck123 (147hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323 Einige lobten Armreif für sein Design, das zu unterschiedlichen Ansichten führte. Scheint, als würde der F10 das Gleiche erreichen. Verschiedene Menschen reagieren unterschiedlich auf das neue Design. Manche mögen ein neues Design sofort. Manche brauchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Manche tun es nie. Menschen tun dies aus verschiedenen Gründen, die alle berechtigt sind. Meiner Meinung nach wird BMW mit dem F10 in einem schwierigen Wirtschaftsklima wirklich gut abschneiden. Auf dem Markt gibt es nichts Besseres als ein gut gestaltetes, qualitativ hochwertiges Produkt. Menschen reagieren gut auf Produkte, die gut gestaltet, gut konstruiert, gut hergestellt und preislich angemessen sind. Das schiere Ausmaß an Verbesserungen, Verfeinerungen und Änderungen am F10 ist erstaunlich. Es wurde von Grund auf neu gestaltet. Man kann nicht anders, als die Mühe und das Engagement zu bewundern, die BMW in dieses Auto gesteckt hat. Ich bewundere auch die Reaktion von BMW auf die globale Erwärmung in der Produktpalette und die Bereitstellung von Autos, die Spaß beim Fahren machen. Für diejenigen, die der globalen Erwärmung skeptisch gegenüberstehen, gibt es BMW-Autos, die Geld bei den Kraftstoffkosten sparen. In meinem Fall kaufe ich gut gestaltete Produkte von Unternehmen, die ich bewundere. Ich habe höchsten Respekt vor BMW als Unternehmen. Außerdem genieße ich es sehr, alle drei Jahre einen europäischen Versand zu machen. BMW ist nicht risikoscheu. Sie probieren auf jeden Fall neue Ansätze und neue Ideen aus. BMW ist ziemlich erstaunlich, wenn es darum geht, gleichmäßige Homeruns mit wenigen Fehltritten zu absolvieren. Ich bewundere auch ihre langfristige Geschäftsperspektive. Amerikanische Unternehmen vertreten die kurzfristige Sichtweise und werden von den endlosen gierigen Werten der Wall Street mit ihrem endlosen Verlangen nach sofortiger Befriedigung und völliger mangelnder Sorge um die mittel- und langfristige Zukunft des Unternehmens und der Produkte angetrieben. Diese Werte spiegeln sich deutlich in den hergestellten Produkten und der Art und Weise wider, wie der Verbraucher behandelt wird. BMW leistet hervorragende Arbeit bei der Umwandlung von BMW-Kunden in langfristige BMW-Enthusiasten.

harley123 (880hp) @ pharding ... gut gesagt

bullet12 (485hp) Verfügt der neue 5er mit 8-Gang-Automatik über die Auto-Start-Stopp-Funktion, bei der das Auto den Motor bei Stillstand automatisch abschaltet und wieder startet, sobald der Fahrer erneut auf das Gaspedal drückt??

250977 (968hp) Ich hoffe auf jeden Fall nicht, das klingt nach einer möglichen Verzögerung und das wäre schlecht.

drpepper7 (612hp) Die automatische Start-Stopp-Funktion funktioniert nur mit manuellem Getriebe!

24081980 (986hp) Gute Quellen sagten mir, dass es Ende 2010 kommen wird. PS: Vielleicht interessiert es Sie, einen Blick auf http://www.greencarcongress.com/2008...draulic-o.html zu werfen

ammagamma (538hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von petros15978 Auto-Start-Stopp-Funktion funktioniert nur mit manuellem Getriebe! Im Moment ja. Nach weiterer Suche wird es für das neue 8-Gang-Getriebe von ZF entwickelt. http://www.motorauthority.com/blog/1...art-capability

hotpocket1 (564hp) Start/Stopp für das Auto wird dieses Jahr erst spät kommen. Porsche verfügt bereits über ein funktionierendes System für den Panamera. Ich habe einen Test mit einem manuellen Auto mit Start/Stopp gelesen und festgestellt, dass die Kraftstoffeinsparung im realen Verkehr, selbst in der Stadt zur Hauptverkehrszeit, sehr gering ist. Aber es beeinflusst den Fahrzyklus, der die durchschnittlichen Werte der Automobilhersteller hervorbringt.

rewind (868hp) Einfach fahren ... Seit den 70er-Jahren gibt es Tests dazu, wie man bergab rollt, den Leerlauf einlegt, an roten Ampeln abschaltet und am Ende des Tages ... einfach fährt.

maddie5 (204hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek. Das hoffe ich auf jeden Fall, das klingt nach einer möglichen Verzögerung und das wäre schlecht. Ich sehe keine Bedenken, wenn Sie die Möglichkeit haben, diese Option manuell zu deaktivieren. Ich persönlich werde es nutzen. Vielleicht nicht immer, aber zum Beispiel habe ich auf dem Weg zur Arbeit drei Ampeln im Umkreis von 150 Fuß. Manchmal muss ich bis zu 6 Minuten ohne Verkehr warten und warte einfach auf Rot. Ich verstehe nicht, warum der Motor in diesem speziellen Fall laufen muss.

010378 (567hp) Ehrlich gesagt, nicht einmal auf meinem Radar. Ich glaube schon, dass es am Ende eine Wäsche ist, wenn es abschaltet. Ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten die Ergebnisse des Startens und Stoppens von Motoren gehört/gelesen, und obwohl die Technologie Fortschritte macht, denke ich (nur aus dem Bauch heraus), dass es sich bestenfalls um eine Wohlfühloption handelt.

17121982 (606hp) Ich habe Start/Stopp auf meinem manuellen 120dM und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Steuerknüppel in die Neutralstellung stelle und die Kupplung loslasse, wird der Motor ausgeschaltet. Wenn ich die Kupplung drücke, wird der Motor gestartet, bevor die Kupplung den Boden berührt. Da ich hauptsächlich auf der Autobahn fahre, wird der Start-Stopp allerdings nicht oft genutzt.

nick05 (703hp) Verfügt der neue 5er mit 8-Gang-Automatik über die Auto-Start-Stopp-Funktion, bei der das Auto den Motor bei Stillstand automatisch abschaltet und wieder startet, sobald der Fahrer erneut auf das Gaspedal drückt??

lukasz1 (145hp) Ich hoffe auf jeden Fall nicht, das klingt nach einer möglichen Verzögerung und das wäre schlecht.

p455word (308hp) Die automatische Start-Stopp-Funktion funktioniert nur mit manuellem Getriebe!

00233 (553hp) Gute Quellen sagten mir, dass es Ende 2010 kommen wird. PS: Vielleicht interessiert es Sie, einen Blick auf http://www.greencarcongress.com/2008...draulic-o.html zu werfen

31 (791hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von petros15978 Auto-Start-Stopp-Funktion funktioniert nur mit manuellem Getriebe! Im Moment ja. Nach weiterer Suche wird es für das neue 8-Gang-Getriebe von ZF entwickelt. http://www.motorauthority.com/blog/1...art-capability

woainima (549hp) Start/Stopp für das Auto wird dieses Jahr erst spät kommen. Porsche verfügt bereits über ein funktionierendes System für den Panamera. Ich habe einen Test mit einem manuellen Auto mit Start/Stopp gelesen und festgestellt, dass die Kraftstoffeinsparung im realen Verkehr, selbst in der Stadt zur Hauptverkehrszeit, sehr gering ist. Aber es beeinflusst den Fahrzyklus, der die durchschnittlichen Werte der Automobilhersteller hervorbringt.

alpha1 (505hp) Einfach fahren ... Seit den 70er-Jahren gibt es Tests dazu, wie man bergab rollt, den Leerlauf einlegt, an roten Ampeln abschaltet und am Ende des Tages ... einfach fährt.

physics (816hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Das hoffe ich auf jeden Fall, das klingt nach einer möglichen Verzögerung und das wäre schlecht. Ich sehe keine Bedenken, wenn Sie die Möglichkeit haben, diese Option manuell zu deaktivieren. Ich persönlich werde es nutzen. Vielleicht nicht immer, aber zum Beispiel habe ich auf dem Weg zur Arbeit drei Ampeln im Umkreis von 150 Fuß. Manchmal muss ich bis zu 6 Minuten ohne Verkehr warten und warte einfach auf Rot. Ich verstehe nicht, warum der Motor in diesem speziellen Fall laufen muss.

volkovanata77 (197hp) Ehrlich gesagt, nicht einmal auf meinem Radar. Ich glaube schon, dass es am Ende eine Wäsche ist, wenn es abschaltet. Ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten die Ergebnisse des Startens und Stoppens von Motoren gehört/gelesen, und obwohl die Technologie Fortschritte macht, denke ich (nur aus dem Bauch heraus), dass es sich bestenfalls um eine Wohlfühloption handelt.

07061993 (854hp) Ich habe Start/Stopp auf meinem manuellen 120dM und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Steuerknüppel in die Neutralstellung stelle und die Kupplung loslasse, wird der Motor ausgeschaltet. Wenn ich die Kupplung drücke, wird der Motor gestartet, bevor die Kupplung den Boden berührt. Da ich hauptsächlich auf der Autobahn fahre, wird der Start-Stopp allerdings nicht oft genutzt.

1azerty (354hp) In diesem Forum wurden einige Fotos von Cinnamon Brown gepostet. Wenn Sie Cinnamon Brown persönlich gesehen haben, stimmen Sie bitte ab und teilen Sie uns mit, welches der Fotos dem echten Cinnamon Brown am nächsten kommt. Option 1: BMW Konfigurator Braun: Option 2: Schlammbraun: Option 3: Dezentes Braun: Option 4: Rosabraun

ccccccc (525hp) Danke, dass du diesen Thread gestartet hast. Diese Frage ging mir auch durch den Kopf. Ich war mir der Zimtbraun-Entscheidung ziemlich sicher, als in verschiedenen Foren die verschiedenen Zimtbrauntöne auftauchten. Ich hoffe, die Leute stimmen ab, hoffentlich mit genaueren Bildern.

rooney123 (829hp) Hier ist ein tatsächliches Beispiel, das von LMOR gepostet wurde. Es wurde farblich angepasst, sodass es eine ziemlich genaue Darstellung des echten Zimtbrauns sein sollte

Eminem (226hp) Interessant ist, dass bisher alle Stimmen für Pinkish Brown abgegeben wurden und es dennoch so anders aussieht als das farbkorrigierte Bild.

a102030 (157hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von masku. Interessant, dass alle bisherigen Stimmen für Pinkish Brown waren und es dennoch so anders aussieht als das farbkorrigierte Bild. Bitte beachten Sie, dass selbst wenn das Bild farbkorrigiert ist, es Ihr Monitor ist, der Ihnen die Farbe anzeigt, und wenn dieses nicht farbkorrigiert ist, erhalten Sie erneut die falsche Farbe. Darüber hinaus sehen viele Farben bei verschiedenen Lichtverhältnissen anders aus, und wenn Sie einen Blitz verwenden, ist dies eine deutliche Veränderung. Diese Farbe ist so eine Farbe. Der Blitz bringt mehr Orange hervor. Ich habe das schon mehrmals live gesehen, weil ich so eins haben wollte. Am Ende habe ich aber Schwarz bestellt. Nicht, weil es zu hell/orange aussah, sondern weil es meiner Meinung nach schlammig war...

kimbo1 (963hp) Sieht aus wie Auburn, das einst für den E60 erhältlich war. Wäre das ein fairer Vergleich??

olivia4 (792hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von masku. Interessant, dass alle bisherigen Stimmen für Pinkish Brown waren und es dennoch so anders aussieht als das farbkorrigierte Bild. Ich habe dieses Leder persönlich auf einem 550 GT gesehen und das rosabraune Foto kommt der tatsächlichen Farbe definitiv am nächsten. Ich hätte die Cinnamon-Innenausstattung bestellt, wenn sie etwas dunkler braun gewesen wäre.

monkey14 (749hp) Hmmm.... ist es also Muddy oder Pinkish Brown ???? Zitat: Ursprünglich geschrieben von LMOR Ich habe das schon mehrere Male live gesehen, weil ich so eins haben wollte. Am Ende habe ich aber Schwarz bestellt. Nicht weil es zu hell/orange aussah, sondern ich fand es schlammig ... Zitat: Ursprünglich gepostet von bbmertz Ich habe dieses Leder persönlich auf einer 550 GT gesehen und das rosabraune Foto kommt der tatsächlichen Farbe definitiv am nächsten. Ich hätte die Cinnamon-Innenausstattung bestellt, wenn sie etwas dunkler braun gewesen wäre.

240694 (481hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von masku Hmmm... ist es also schlammig oder rosabraun ???? Vielleicht liegt etwas dazwischen. Ich denke, dass sich diese Farbe im Laufe des Tages stark ändert. Mein Bild stellt eine nahezu originalgetreue Farbe dar, aber bei starkem Sonnenlicht wirken alle Farben viel heller, wie auf dem rosafarbenen Bild. Deshalb habe ich versucht, auf diesem Bild ein starkes gelbes Sonnenlicht zu simulieren. Sie erhalten etwas dazwischen, oder vielleicht das, was man anständiges Braun nennt. Ich denke immer noch, dass es sich matschig anfühlt. Und das Schwarz hier scheint mit dem, was ich bei sehr starkem Licht gesehen habe, korrekt zu sein.

LSX5 (156hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LMOR. Möglicherweise liegt etwas dazwischen. Ich denke, dass sich diese Farbe im Laufe des Tages stark ändert. Mein Bild stellt eine nahezu originalgetreue Farbe dar, aber bei starkem Sonnenlicht wirken alle Farben viel heller, wie auf dem rosafarbenen Bild. Deshalb habe ich versucht, auf diesem Bild ein starkes gelbes Sonnenlicht zu simulieren. Sie erhalten etwas dazwischen, oder vielleicht das, was man anständiges Braun nennt. Ich denke immer noch, dass es sich matschig anfühlt. Und das Schwarz hier scheint mit dem, was ich bei sehr starkem Licht gesehen habe, korrekt zu sein. Ist das ein Schatten (zwischen den beiden gelben Linien) oder handelt es sich um eine Zweitonfarbe??

151095 (37hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von masku Ist das ein Schatten (zwischen den beiden gelben Linien) oder ist es eine zweifarbige Farbe? Es ist ein Schatten. Die Probe hatte eine einheitliche Farbe.

chocobo1 (661hp) Meiner Meinung nach ist es eher lehmbraun, fast sattelbraun. Bei bestimmten Lichtverhältnissen, z. B. Sonnenlicht, scheint es einen leicht rosafarbenen Farbton zu haben. Das Rücksitzfoto in Option Nr. 3 kommt dem Bild so nahe, wie es auf Bildern nur möglich ist. Beachten Sie, dass Option Nr. 4, das Heck meines Autos, ziemlich nah dran ist. Hat der Händler in Ihrer Nähe GTs mit dieser Innenfarbe, damit Sie sich selbst davon überzeugen können? Bist du in der Stadt? Wenn ja, versuchen Sie es mit BMW aus San Francisco. Außerdem möchte ich sagen, dass der Gerb-/Färbeprozess auch zu Farbabweichungen führen wird. Ich habe mein Auto bestellt, ohne die Farbe persönlich gesehen zu haben, und war mit dem physischen Ergebnis zufrieden.

sudoku (567hp) Igitt.

laura23 (252hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sealobo igitt. Ich habe verschiedene Modelle des F10 mit diesem Leder gesehen, und es ist 1) schlammbraun und 2) es muss einem wirklich gefallen. Ich habe bessere Kombinationen gesehen (aber das ist natürlich persönlich)

estrellas (296hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Erasmus. Ich habe verschiedene Modelle des F10 mit diesem Leder gesehen, und es ist 1) schlammbraun und 2) es muss einem wirklich gefallen. Ich habe bessere Kombinationen gesehen (aber das ist natürlich eine persönliche Angelegenheit). Nicht ganz matschig –...........mein Versuch, ein paar weitere Fotos für die Perspektive bereitzustellen – (Dunkles Graphit/Sophisto-Grau – Zimtbraun)

sum41 (847hp) Kann jemand eine Bestandsprüfung durchführen, um zu sehen, ob sich ein Cinnamon Brown 550i GT in der San Francisco Bay Area befindet? Sehen ist Glauben. Danke!

resident1 (328hp) Einige Bilder eines neuen grauen Sophisto 525D mit zimtbraunem Leder sind kürzlich vor einem Brüsseler Händler eingetroffen. Die Qualität der Bilder ist nicht sehr gut (schlechte Kamera + grelles Licht) und ich muss sagen, dass das Auto in Wirklichkeit viel besser aussah als auf meinen Bildern.

michaelangg (612hp) von der Motortrend-Rezensionsseite

matthew04 (768hp) Zimtbraun mit MT

pravin (209hp) Dieser Beitrag hat mich gerade dazu gebracht, meine Meinung zu Oyster/Schwarz mit meinem Sophisto-Grau-Exterieur zu ändern. Vielen Dank an alle, die so detaillierte und abwechslungsreiche Bilder gepostet haben.

raymart (919hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von snkpkp. Dieser Beitrag hat mich gerade dazu gebracht, meine Meinung zu Oyster/Schwarz mit meinem Sophisto-Grau-Exterieur zu ändern. Vielen Dank an alle, die so detaillierte und abwechslungsreiche Bilder gepostet haben. Gute Wahl, nach einem anfänglichen Flirt mit Zimt und Sophisto-Grau bin ich jetzt auch Oyster/Schwarz und Sophisto-Grau.

Big (727hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sfbayguy Gute Wahl, nach einem anfänglichen Flirt mit Zimt und Sophisto-Grau bin ich jetzt auch Oyster/Schwarz und Sophisto-Grau. wird perfekt aussehen, wenn man durch Golden Gate nach Sausolito oder nach Inverness fährt, P. Es gibt nichts Besseres als die Bay Area

250780 (672hp) In diesem Forum wurden einige Fotos von Cinnamon Brown gepostet. Wenn Sie Cinnamon Brown persönlich gesehen haben, stimmen Sie bitte ab und teilen Sie uns mit, welches der Fotos dem echten Cinnamon Brown am nächsten kommt. Option 1: BMW Konfigurator Braun: Option 2: Schlammbraun: Option 3: Dezentes Braun: Option 4: Rosabraun

03cobra (161hp) Danke, dass du diesen Thread gestartet hast. Diese Frage ging mir auch durch den Kopf. Ich war mir der Zimtbraun-Entscheidung ziemlich sicher, als in verschiedenen Foren die verschiedenen Zimtbrauntöne auftauchten. Ich hoffe, die Leute stimmen ab, hoffentlich mit genaueren Bildern.

oneway1 (213hp) Hier ist ein tatsächliches Beispiel, das von LMOR gepostet wurde. Es wurde farblich angepasst, sodass es eine ziemlich genaue Darstellung des echten Zimtbrauns sein sollte

03011993 (317hp) Interessant ist, dass bisher alle Stimmen für Pinkish Brown abgegeben wurden und es dennoch so anders aussieht als das farbkorrigierte Bild.

2good4you (911hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von masku. Interessant, dass alle bisherigen Stimmen für Pinkish Brown waren und es dennoch so anders aussieht als das farbkorrigierte Bild. Bitte beachten Sie, dass selbst wenn das Bild farbkorrigiert ist, es Ihr Monitor ist, der Ihnen die Farbe anzeigt, und wenn das Bild nicht farbkorrigiert ist, erhalten Sie erneut die falsche Farbe. Darüber hinaus sehen viele Farben bei verschiedenen Lichtverhältnissen anders aus, und wenn Sie einen Blitz verwenden, ist dies eine deutliche Veränderung. Diese Farbe ist so eine Farbe. Der Blitz bringt mehr Orange hervor. Ich habe das schon mehrmals live gesehen, weil ich so eins haben wollte. Am Ende habe ich aber Schwarz bestellt. Nicht, weil es zu hell/orange aussah, sondern weil es meiner Meinung nach schlammig war...

14091989 (99hp) Sieht aus wie Auburn, das einst für den E60 erhältlich war. Wäre das ein fairer Vergleich??

cookies23 (837hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von masku. Interessant, dass alle bisherigen Stimmen für Pinkish Brown waren und es dennoch so anders aussieht als das farbkorrigierte Bild. Ich habe dieses Leder persönlich auf einem 550 GT gesehen und das rosabraune Foto kommt der tatsächlichen Farbe definitiv am nächsten. Ich hätte die Cinnamon-Innenausstattung bestellt, wenn sie etwas dunkler braun gewesen wäre.

angers (374hp) Hmmm.... ist es also Muddy oder Pinkish Brown ???? Zitat: Ursprünglich geschrieben von LMOR Ich habe das schon mehrere Male live gesehen, weil ich so eins haben wollte. Am Ende habe ich aber Schwarz bestellt. Nicht weil es zu hell/orange aussah, sondern ich fand es schlammig ... Zitat: Ursprünglich gepostet von bbmertz Ich habe dieses Leder persönlich auf einer 550 GT gesehen und das rosabraune Foto kommt der tatsächlichen Farbe definitiv am nächsten. Ich hätte die Cinnamon-Innenausstattung bestellt, wenn sie etwas dunkler braun gewesen wäre.

dragonlady (971hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von masku Hmmm... ist es also schlammig oder rosabraun ???? Vielleicht liegt etwas dazwischen. Ich denke, dass sich diese Farbe im Laufe des Tages stark ändert. Mein Bild stellt eine nahezu originalgetreue Farbe dar, aber bei starkem Sonnenlicht wirken alle Farben viel heller, wie auf dem rosafarbenen Bild. Deshalb habe ich versucht, auf diesem Bild ein starkes gelbes Sonnenlicht zu simulieren. Sie erhalten etwas dazwischen oder das, was man als anständiges Braun bezeichnet. Ich denke immer noch, dass es sich matschig anfühlt. Und das Schwarz hier scheint mit dem, was ich bei sehr starkem Licht gesehen habe, korrekt zu sein.

weareone (222hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LMOR. Möglicherweise liegt etwas dazwischen. Ich denke, dass sich diese Farbe im Laufe des Tages stark ändert. Mein Bild stellt eine nahezu originalgetreue Farbe dar, aber bei starkem Sonnenlicht wirken alle Farben viel heller, wie auf dem rosafarbenen Bild. Deshalb habe ich versucht, auf diesem Bild ein starkes gelbes Sonnenlicht zu simulieren. Sie erhalten etwas dazwischen, oder vielleicht das, was man anständiges Braun nennt. Ich denke immer noch, dass es sich matschig anfühlt. Und das Schwarz hier scheint mit dem, was ich bei sehr starkem Licht gesehen habe, korrekt zu sein. Ist das ein Schatten (zwischen den beiden gelben Linien) oder handelt es sich um eine Zweitonfarbe??

123456go (836hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von masku Ist das ein Schatten (zwischen den beiden gelben Linien) oder ist es eine zweifarbige Farbe? Es ist ein Schatten. Die Probe hatte eine einheitliche Farbe.

19861123 (267hp) Meiner Meinung nach ist es eher lehmbraun, fast sattelbraun. Bei bestimmten Lichtverhältnissen, z. B. Sonnenlicht, scheint es einen leicht rosafarbenen Farbton zu haben. Das Rücksitzfoto in Option Nr. 3 kommt dem Bild so nahe, wie es auf Bildern nur möglich ist. Beachten Sie, dass Option Nr. 4, das Heck meines Autos, ziemlich nah dran ist. Hat der Händler in Ihrer Nähe GTs mit dieser Innenfarbe, damit Sie sich selbst davon überzeugen können? Bist du in der Stadt? Wenn ja, versuchen Sie es mit BMW aus San Francisco. Außerdem möchte ich sagen, dass der Gerb-/Färbeprozess auch zu Farbabweichungen führen wird. Ich habe mein Auto bestellt, ohne die Farbe persönlich gesehen zu haben, und war mit dem physischen Ergebnis zufrieden.

loquito (816hp) Igitt.

ballen (751hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sealobo igitt. Ich habe verschiedene Modelle des F10 mit diesem Leder gesehen, und es ist 1) schlammbraun und 2) es muss einem wirklich gefallen. Ich habe bessere Kombinationen gesehen (aber das ist natürlich persönlich)

dilsere2 (230hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Erasmus. Ich habe verschiedene Modelle des F10 mit diesem Leder gesehen, und es ist 1) schlammbraun und 2) es muss einem wirklich gefallen. Ich habe bessere Kombinationen gesehen (aber das ist natürlich eine persönliche Angelegenheit). Nicht ganz matschig –...........mein Versuch, ein paar weitere Fotos für die Perspektive bereitzustellen – (Dunkles Graphit/Sophisto-Grau – Zimtbraun)

wabbit (485hp) Kann jemand eine Bestandsprüfung durchführen, um zu sehen, ob sich ein Cinnamon Brown 550i GT in der San Francisco Bay Area befindet? Sehen ist Glauben. Danke!

billy (247hp) Einige Bilder eines neuen grauen Sophisto 525D mit zimtbraunem Leder sind kürzlich vor einem Brüsseler Händler eingetroffen. Die Qualität der Bilder ist nicht sehr gut (schlechte Kamera + grelles Licht) und ich muss sagen, dass das Auto in Wirklichkeit viel besser aussah als auf meinen Bildern.

maryan (706hp) von der Motortrend-Rezensionsseite

hollywood6 (18hp) Zimtbraun mit MT

06011990 (150hp) Dieser Beitrag hat mich gerade dazu gebracht, meine Meinung zu Oyster/Schwarz mit meinem Sophisto-Grau-Exterieur zu ändern. Vielen Dank an alle, die so detaillierte und abwechslungsreiche Bilder gepostet haben.

12071984 (804hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von snkpkp. Dieser Beitrag hat mich gerade dazu gebracht, meine Meinung zu Oyster/Schwarz mit meinem Sophisto-Grau-Exterieur zu ändern. Vielen Dank an alle, die so detaillierte und abwechslungsreiche Bilder gepostet haben. Gute Wahl, nach einem anfänglichen Flirt mit Zimt und Sophisto-Grau bin ich jetzt auch Oyster/Schwarz und Sophisto-Grau.

spalding1 (117hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sfbayguy Gute Wahl, nach einem anfänglichen Flirt mit Zimt und Sophisto-Grau bin ich jetzt auch Oyster/Schwarz und Sophisto-Grau. wird perfekt aussehen, wenn man durch Golden Gate nach Sausolito oder nach Inverness fährt, P. Es gibt nichts Besseres als die Bay Area

prettyboi1 (100hp) Hat jemand zwei Bimmer im selben BMW Assist-Konto, die Standorte von Google Maps empfangen können? Ich frage mich, ob ich für meinen zukünftigen F10 eine andere E-Mail-Adresse verwenden muss oder ob es eine Möglichkeit gibt, auszuwählen, an welches Auto Sie senden möchten? Tim

july4th (428hp) Da Sie keine Auswahl haben, müssten Sie das 2. BMW Assist-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse einrichten.

muslim1 (175hp) Vielleicht bekommen es beide Autos, wenn 2 Autos auf dem Konto sind. Ich habe diese Funktion gestern ausprobiert. Bei mir hat es funktioniert. Auf dem Bildschirm wurde ein kleines Nachrichtensymbol angezeigt. Ich ging zum Hauptmenü und wählte BMW Assist aus. Es gab einen Bereich für eingehende Nachrichten. Sie können die Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzufügen oder einfach mit der Zielführung zu dieser Adresse beginnen.

pavithra (673hp) Hat jemand zwei Bimmer im selben BMW Assist-Konto, die Standorte von Google Maps empfangen können? Ich frage mich, ob ich für meinen zukünftigen F10 eine andere E-Mail-Adresse verwenden muss oder ob es eine Möglichkeit gibt, auszuwählen, an welches Auto Sie senden möchten? Tim

basketball123 (652hp) Da Sie keine Auswahl haben, müssten Sie das 2. BMW Assist-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse einrichten.

geordie (613hp) Vielleicht bekommen es beide Autos, wenn 2 Autos auf dem Konto sind. Ich habe diese Funktion gestern ausprobiert. Bei mir hat es funktioniert. Auf dem Bildschirm wurde ein kleines Nachrichtensymbol angezeigt. Ich ging zum Hauptmenü und wählte BMW Assist aus. Es gab einen Bereich für eingehende Nachrichten. Sie können die Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzufügen oder einfach mit der Zielführung zu dieser Adresse beginnen.

oyster (774hp) Gibt es Bilder vom 535i oder 550i mit 6-Gang-Schaltgetriebe? Ich verstehe es so oder so, ich bin nur neugierig, wie es aussieht. Ich denke jedoch, dass ein Photoshop ausreichen würde

hardstyle1 (360hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ruxp Gibt es Bilder vom 535i oder 550i mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe? Ich verstehe es so oder so, ich bin nur neugierig, wie es aussieht. Obwohl ich denke, dass ein Photoshop ausreichen würde. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=361027 Scrollen Sie mit dem nach unten zum 520d Handbuch. Ich gehe davon aus, dass der 535i und der 550i gleich aussehen werden.

january2 (559hp) Bauen Sie sich einfach eine 535i-Konfiguration mit einem manuellen Getriebe auf der Website www.bmwusa.com. Es zeigt Ihnen ein Innenbild und sogar eine rotierende 360°-Ansicht.

tigers14 (46hp) Danke Leute. Zitat: Ursprünglich gepostet von ibimmer346 Erstellen Sie sich einfach eine 535i-Konfiguration mit einem manuellen Tranny auf der Website www.bmwusa.com. Es zeigt Ihnen ein Innenbild und sogar eine rotierende 360-Grad-Ansicht. Habe es mit dem 550i versucht, hat nicht funktioniert. Ich werde es mit dem 535i versuchen, falls das anders ist.

270194 (645hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ibimmer346 Erstellen Sie sich einfach eine 535i-Konfiguration mit einem manuellen Tranny auf der Website www.bmwusa.com. Es zeigt Ihnen ein Innenbild und sogar eine rotierende 360-Grad-Ansicht. Nicht ganz...es zeigt den Innenraum mit Stick und NAV. Ich möchte einen Pick ohne NAV und einen Stick sehen.

rozlori (589hp) Auf den Bildern, die ich gesehen habe, sehe ich bei der manuellen Version nur einen Getränkehalter. Irgendwie sieht es so aus, als wäre es gehetzt worden.

cateyes (783hp) Gibt es Bilder vom 535i oder 550i mit 6-Gang-Schaltgetriebe? Ich verstehe es so oder so, ich bin nur neugierig, wie es aussieht. Ich denke jedoch, dass ein Photoshop ausreichen würde

rugrat (977hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ruxp Gibt es Bilder vom 535i oder 550i mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe? Ich verstehe es so oder so, ich bin nur neugierig, wie es aussieht. Obwohl ich denke, dass ein Photoshop ausreichen würde. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=361027 Scrollen Sie mit dem nach unten zum 520d Handbuch. Ich gehe davon aus, dass der 535i und der 550i gleich aussehen werden.

harry22 (518hp) Bauen Sie sich einfach eine 535i-Konfiguration mit einem manuellen Getriebe auf der Website www.bmwusa.com. Es zeigt Ihnen ein Innenbild und sogar eine rotierende 360-Grad-Ansicht.

disorder (642hp) Danke Leute. Zitat: Ursprünglich gepostet von ibimmer346 Erstellen Sie sich einfach eine 535i-Konfiguration mit einem manuellen Tranny auf der Website www.bmwusa.com. Es zeigt Ihnen ein Innenbild und sogar eine rotierende 360-Grad-Ansicht. Habe es mit dem 550i versucht, hat nicht funktioniert. Ich werde es mit dem 535i versuchen, falls das anders ist.

walter12 (416hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ibimmer346 Erstellen Sie sich einfach eine 535i-Konfiguration mit einem manuellen Tranny auf der Website www.bmwusa.com. Es zeigt Ihnen ein Innenbild und sogar eine rotierende 360-Grad-Ansicht. Nicht ganz...es zeigt den Innenraum mit Stick und NAV. Ich möchte einen Pick ohne NAV und einen Stick sehen.

cheering1 (78hp) Auf den Bildern, die ich gesehen habe, sehe ich bei der manuellen Version nur einen Getränkehalter. Irgendwie sieht es so aus, als wäre es gehetzt worden.

020508 (10hp) Weiß jemand, wie man die F10 Whitelines bestellt oder ob sie schon im Angebot sind und wenn ja, wie viel? Jeder Rat wäre dankbar!

mamont (149hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Dan335 Jeder Rat wäre dankbar! Ich denke, es wäre leichtsinnig, diese zu bestellen, ohne sie persönlich gesehen zu haben ... lol. Ich meine, auf dem Bild sehen sie nicht besonders gut aus.

iloveme4 (850hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dan335. Weiß jemand, wie man die F10 Whitelines bestellt oder ob sie schon im Angebot sind und wenn ja, wie viel? Für jeden Rat wäre ich dankbar! Diese Räder sehen krank aus

guy (966hp) Ich glaube nicht für den US-Markt. Wird wahrscheinlich von Ihren Freunden bei DOT verboten.

jerbear (312hp)

wolverines (992hp) Ich denke, sie würden auf einem silbernen Auto großartig aussehen.

salam123 (896hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von alpha325i Ich denke, sie würden auf einem silbernen Auto großartig aussehen. Ich stimme zu. Ich kaufe mir den 535 in Sophisto/Deep Metallic und möchte diese darauf anbringen. Irgendwie wie die Lichter/Kombination des Aston Martin DBS aus dem Jahr 007. Ich bin mir nur nicht sicher, ob und zu welchem ​​Preis diese in den USA erhältlich sein werden.

guinevre (781hp) Weiß jemand, wie man die F10 Whitelines bestellt oder ob sie schon im Angebot sind und wenn ja, wie viel? Jeder Rat wäre dankbar!

offroad (252hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Dan335 Jeder Rat wäre dankbar! Ich denke, es wäre leichtsinnig, diese zu bestellen, ohne sie persönlich gesehen zu haben ... lol. Ich meine, auf dem Bild sehen sie nicht besonders gut aus.

090683 (435hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dan335. Weiß jemand, wie man die F10 Whitelines bestellt oder ob sie schon im Angebot sind und wenn ja, wie viel? Für jeden Rat wäre ich dankbar! Diese Räder sehen krank aus

buick (971hp) Ich glaube nicht für den US-Markt. Wird wahrscheinlich von Ihren Freunden bei DOT verboten.

felicia (913hp)

191991 (48hp) Ich denke, sie würden auf einem silbernen Auto großartig aussehen.

Mboldn (585hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von alpha325i Ich denke, sie würden auf einem silbernen Auto großartig aussehen. Ich stimme zu. Ich kaufe mir den 535 in Sophisto/Deep Metallic und möchte diese darauf anbringen. Irgendwie wie die Lichter/Kombination des Aston Martin DBS aus dem Jahr 007. Ich bin mir nur nicht sicher, ob und zu welchem ​​Preis diese in den USA erhältlich sein werden.

badgirl2 (663hp) Nachdem ich die Foren durchforstet und etwas gesucht habe, glaube ich nicht, dass wir ein Bild der Konsole mit dem herkömmlichen Schaltgetriebe gesehen haben. Hat jemand Fotos oder Hinweise zum Teilen??

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