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250695 (696hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek 110 % richtige Antwort. Ich poste täglich Geschwindigkeiten über 155 Meilen pro Stunde. Das Witzige ist, dass ich das auf meinem Tacho machen kann, aber nicht auf meinem HUD-Display. Es stoppt bei 155, selbst wenn der Tacho 160 anzeigt Drehzahlerhöhung nach dem ersten Erreichen dieser Geschwindigkeit? Wenn ja, würde das für mich darauf hindeuten, dass das Auto nach der MPH-Anzeige weiter beschleunigt. Hört sich so an, als könnten Sie das öfter testen als ich, also müssen Sie es uns mitteilen.

madison07 (56hp) Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf seinen Leistungsbereich auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Beim starken Beschleunigen ist der Drehzahlmesser in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast 50–125 Meilen pro Stunde schneller als ein nicht getunter neuer M5.

layne1 (605hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Deviant. Wie hoch ist die Drehzahl, wenn Sie zum ersten Mal 155 erreichen, und erhöht sich die Drehzahl dann, nachdem Sie zum ersten Mal diese Geschwindigkeit erreicht haben? Wenn ja, würde das für mich darauf hindeuten, dass das Auto nach der MPH-Anzeige weiter beschleunigt. Hört sich so an, als könnten Sie das öfter testen als ich, also müssen Sie es uns mitteilen. Es beschleunigt nicht weiter. Sie werden es merken, wenn Sie eine echte Geschwindigkeit von 250 km/h erreichen, weil das Auto an Leistung verliert und mangels besserer Worte ins Flattern gerät. Außerdem habe ich meinen Geschwindigkeitsbegrenzungssummer auf 155 Meilen pro Stunde eingestellt. Wenn Sie das Flattern/Zögern nicht spüren, haben Sie noch nicht 250 km/h erreicht.

06101979 (953hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf sein Leistungsband auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Bei mir ist der Drehzahlmesser beim starken Beschleunigen in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast so schnell wie 50–125 Meilen pro Stunde wie ein nicht getunter neuer M5. ich hasse dich.

solid (534hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf sein Leistungsband auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Bei mir ist der Drehzahlmesser beim starken Beschleunigen in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast so schnell wie 50–125 Meilen pro Stunde wie ein nicht getunter neuer M5. so großartig! Es ist schön zu sehen, dass jemand sein Auto tatsächlich voll ausnutzen kann! Selten habe ich auch nur annähernd so viel Spaß. genießen!

passion123 (79hp) Ich komme aus New York City, habe hier auf Deutsch einen Job bekommen, ein Haus gekauft und bin nie weggegangen. Ich sage das, weil ich mit dem Autofahren in den USA sehr vertraut bin und mir nie vorstellen könnte, in den USA einen 550i zu besitzen (auch ohne das Tuning). Ich wüsste nicht, wie ich anfangen soll, mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 55, 65 Meilen pro Stunde zu fahren. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen allen, denn wenn ich jemals in die USA zurückkehre, werde ich mein Auto nicht mitnehmen.

daddylonglegs (2hp) Am Ende meiner Euro-Lieferung nahm ich meinen 550i M Sport für eine Hochgeschwindigkeitsfahrt mit. Das HUD zeigte genau 160 MPH an. Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Drehzahl ist oder was der Tacho anzeigt – ich habe mich viel zu sehr darauf konzentriert, nur die Straße zu beobachten. Während der Fahrt bin ich routinemäßig mit einer Geschwindigkeit von 110 bis 130 MPH gefahren, aber der Unterschied zwischen dieser und 160 MPH war ziemlich groß ... viel mehr, als ich für eine Erhöhung um 30 MPH erwartet hätte. Und das Fahren mit US-Geschwindigkeiten S&*KS, nachdem das Auto auf den Straßen gefahren wurde, für die es entwickelt wurde.

stanislav (638hp) Ich habe meinen 550xi aus Deutschland bekommen. Als ich nach Hause fuhr, stieß ich zweimal auf den Begrenzer, laut Tacho war das allerdings bei Geschwindigkeiten über 250 km/h (155 mp/h). Ungefähr 260+, was laut GPS-Tracker jedoch genau 250 km/h war. Zumindest bei meinem Auto gibt es also einen Begrenzer bei etwa 250 km/h, aber die echten, nicht die Tachowerte. Offtopic – Autofahren in Deutschland ist Wahnsinn : )

fred123 (818hp) BMWUSA.COM zeigt 155 Meilen pro Stunde als Option an, genau wie alle 550i, die außerhalb Nordamerikas verkauft werden. http://www.bmwusa.com/Standard/Conte...fications.aspx Sie können den 155mph-Begrenzer auch für Nicht-M-Sport-Fahrzeuge erhalten. Von den 546 bis heute gebauten 550i/6 verfügen 427 davon über den 155-MPH-Begrenzer und nur 213 Autos haben das M-Sportpaket. Grüße Stephan

baseball88 (219hp) Während meiner ED beschleunigte mein 550xi stark auf 150 Meilen pro Stunde und blieb dann einfach bei dieser Geschwindigkeit. Das Fahren mit 140 Meilen pro Stunde empfand ich als angenehmer, da ich die Geschwindigkeit in beide Richtungen anpassen konnte. Jetzt, wo mein Auto wieder in den USA ist, hat es Dinan und keinen Geschwindigkeitsbegrenzer. Leider gibt es keine Möglichkeit, es zu testen.

oneone (552hp) Stoßen. Ich habe einen Kumpel mit einem 550I-Sportpaket von 2014, der auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt ist! Sollte es nicht 155 sein, da es ein Sportmodell ist? Und nein, es ist auch kein X-Laufwerk. Nur RWD. Irgendeine Ahnung, warum seine auf begrenzt ist 130?

howard (137hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ILSMKU Bump. Ich habe einen Kumpel mit einem 550I-Sportpaket von 2014, der auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt ist! Sollte es nicht 155 sein, da es ein Sportmodell ist? Und nein, es ist auch kein X-Laufwerk. Nur RWD. Irgendeine Ahnung, warum seine auf 130 begrenzt ist? Gegenwind?????

ghotch (399hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Gegenwind????? Nein. Es zog stark und blieb bei 130 Grad stehen, mit noch viel Platz zum Fahren.

0504 (804hp) Tachos können bis zu 10 % abweichen (vom Hersteller absichtlich), daher könnte der Tacho theoretisch einen angezeigten Wert von bis zu 170,5 Meilen pro Stunde anzeigen. Der beste Weg, dies zu überprüfen, ist die Verwendung eines GPS-Geräts anstelle des Tachos. Bevor ich in meinen letzten Autos ein Navigationsgerät hatte, habe ich einen Tom Tom verwendet, und dieser zeigte immer die Ungenauigkeiten des Tachos an.

anais1 (997hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ILSMKU Bump. Ich habe einen Kumpel mit einem 550I-Sportpaket von 2014, der auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt ist! Sollte es nicht 155 sein, da es ein Sportmodell ist? Und nein, es ist auch kein X-Laufwerk. Nur RWD. Irgendeine Ahnung, warum seine auf 130 begrenzt ist? Wenn das Auto Ganzjahresreifen anstelle von Hochleistungsreifen hat, erhält es den niedrigeren Geschwindigkeitsbegrenzer, da Ganzjahresreifen nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Egal ob M-Sport oder RWD.

@mail.ru (624hp) Ich habe gegoogelt und die Foren durchsucht und alles, was ich gefunden habe, ist, dass einige angeblich auf 150 Meilen pro Stunde begrenzt sind (und ich weiß, dass es höher ist) und andere Websites, die ich gesehen habe, sagen, dass das M-Sportpaket den Geschwindigkeitsbegrenzer erhöht, aber nicht darauf verweisen, was Die Höchstgeschwindigkeit (ich stelle mir vor) ist geregelt.

aa1111 (116hp) 550i Non Sport -130 Meilen pro Stunde, Sportpaket oder M-Sportpaket, beide begrenzt 155 .

28041994 (449hp) Warum beschleunigt und zieht mein 550 dann weiter (keine Aftermarket-Melodie), wenn die Nadel ihren letzten Wert erreicht? 163?

vallejo1 (192hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Deviant Warum beschleunigt und zieht mein 550 dann weiter (keine Aftermarket-Melodie), wenn die Nadel ihren letzten Wert bei 163 erreicht? Wirklich!?? Schön zu wissen!! Mein Kumpel redete immer davon, dass seine 650 immer noch zieht, nachdem sie die angebliche Höchstgeschwindigkeit erreicht hat. Ich schätze, er hat nicht gelogen!

a23456789 (473hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Deviant Warum beschleunigt und zieht mein 550 dann weiter (keine Aftermarket-Melodie), wenn die Nadel ihren letzten Wert bei 163 erreicht? Weil das nicht der Fall ist. Es ist bekannt, dass deutsche Autos absichtlich ungenaue Tachos haben

albmart (613hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von smashhell Weil das nicht der Fall ist. Es ist bekannt, dass deutsche Autos absichtlich ungenaue Tacho-Antworten haben. 110 % richtige Antwort. Ich schreibe täglich Geschwindigkeiten über 155 Meilen pro Stunde. Das Witzige ist, dass ich das auf meinem Tacho machen kann, aber nicht auf meinem HUD-Display, es stoppt bei 155, selbst wenn der Tacho es anzeigt 160.

norfolk (560hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Ich poste täglich Geschwindigkeiten über 250 km/h. Heilige Scheiße – ich möchte nicht deine Treibstoffrechnung bezahlen

dj12345 (595hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek 110 % richtige Antwort. Ich poste täglich Geschwindigkeiten über 155 Meilen pro Stunde. Das Witzige daran ist, dass ich das auf meinem Tacho machen kann, aber nicht auf meinem HUD-Display, es stoppt bei 155, selbst wenn der Tacho 160 anzeigt Drehzahlerhöhung nach dem ersten Erreichen dieser Geschwindigkeit? Wenn ja, würde das für mich darauf hindeuten, dass das Auto nach der MPH-Anzeige weiter beschleunigt. Hört sich so an, als könnten Sie das öfter testen als ich, also müssen Sie es uns mitteilen.

011295 (301hp) Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf seinen Leistungsbereich auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Beim starken Beschleunigen ist der Drehzahlmesser in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast 50–125 Meilen pro Stunde schneller als ein nicht getunter neuer M5.

maddy123 (903hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Deviant. Wie hoch ist die Drehzahl, wenn Sie zum ersten Mal 155 erreichen, und erhöht sich die Drehzahl dann, nachdem Sie zum ersten Mal diese Geschwindigkeit erreicht haben? Wenn ja, würde das für mich darauf hindeuten, dass das Auto nach der MPH-Anzeige weiter beschleunigt. Hört sich so an, als könnten Sie das öfter testen als ich, also müssen Sie es uns mitteilen. Es beschleunigt nicht weiter. Sie werden es merken, wenn Sie eine echte Geschwindigkeit von 250 km/h erreichen, weil das Auto an Leistung verliert und mangels besserer Worte ins Flattern gerät. Außerdem habe ich meinen Geschwindigkeitsbegrenzungssummer auf 155 Meilen pro Stunde eingestellt. Wenn Sie das Flattern/Zögern nicht spüren, haben Sie noch nicht 250 km/h erreicht.

bajskorv1 (905hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf seinen Leistungsbereich auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Bei mir ist der Drehzahlmesser beim starken Beschleunigen in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast so schnell wie 50–125 Meilen pro Stunde wie ein nicht getunter neuer M5. ich hasse dich.

060582 (922hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf sein Leistungsband auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Bei mir ist der Drehzahlmesser beim starken Beschleunigen in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast so schnell wie 50–125 Meilen pro Stunde wie ein nicht getunter neuer M5. so großartig! Es ist schön zu sehen, dass jemand sein Auto tatsächlich voll ausnutzen kann! Selten habe ich auch nur annähernd so viel Spaß. genießen!

chelsea3 (193hp) Ich komme aus New York City, habe hier auf Deutsch einen Job bekommen, ein Haus gekauft und bin nie weggegangen. Ich sage das, weil ich mit dem Autofahren in den USA sehr vertraut bin und mir nie vorstellen könnte, in den USA einen 550i zu besitzen (auch ohne das Tuning). Ich wüsste nicht, wie ich anfangen soll, mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 55, 65 Meilen pro Stunde zu fahren. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen allen, denn wenn ich jemals in die USA zurückkehre, werde ich mein Auto nicht mitnehmen.

230977 (36hp) Am Ende meiner Euro-Lieferung nahm ich meinen 550i M Sport für eine Hochgeschwindigkeitsfahrt mit. Das HUD zeigte genau 160 MPH an. Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Drehzahl ist oder was der Tacho anzeigt – ich habe mich viel zu sehr darauf konzentriert, nur die Straße zu beobachten. Während der Fahrt bin ich routinemäßig mit einer Geschwindigkeit von 110 bis 130 MPH gefahren, aber der Unterschied zwischen dieser und 160 MPH war ziemlich groß ... viel mehr, als ich für eine Erhöhung um 30 MPH erwartet hätte. Und das Fahren mit US-Geschwindigkeiten S&*KS, nachdem das Auto auf den Straßen gefahren wurde, für die es entwickelt wurde.

FadeToBlack (25hp) Ich habe meinen 550xi aus Deutschland bekommen. Als ich nach Hause fuhr, drückte ich zweimal auf den Begrenzer, laut Tacho war das allerdings bei Geschwindigkeiten über 250 km/h (155 mp/h). Ungefähr 260+, was laut GPS-Tracker jedoch genau 250 km/h war. Zumindest bei meinem Auto gibt es also einen Begrenzer bei etwa 250 km/h, aber die echten, nicht die Tachowerte. Offtopic – Autofahren in Deutschland ist Wahnsinn : )

christina7 (326hp) BMWUSA.COM zeigt 155 Meilen pro Stunde als Option an, genau wie alle 550i, die außerhalb Nordamerikas verkauft werden. http://www.bmwusa.com/Standard/Conte...fications.aspx Sie können den 155mph-Begrenzer auch für Nicht-M-Sport-Fahrzeuge erhalten. Von den 546 bis heute gebauten 550i/6 verfügen 427 davon über den 155-MPH-Begrenzer und nur 213 Autos haben das M-Sportpaket. Grüße Stephan

6996 (988hp) Während meiner ED beschleunigte mein 550xi stark auf 150 Meilen pro Stunde und blieb dann einfach bei dieser Geschwindigkeit. Das Fahren mit 140 Meilen pro Stunde empfand ich als angenehmer, da ich die Geschwindigkeit in beide Richtungen anpassen konnte. Jetzt, wo mein Auto wieder in den USA ist, hat es Dinan und keinen Geschwindigkeitsbegrenzer. Leider gibt es keine Möglichkeit, es zu testen.

aerospace (221hp) Stoßen. Ich habe einen Kumpel mit einem 550I-Sportpaket von 2014, der auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt ist! Sollte es nicht 155 sein, da es ein Sportmodell ist? Und nein, es ist auch kein X-Laufwerk. Nur RWD. Irgendeine Ahnung, warum seine auf begrenzt ist 130?

010988 (573hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ILSMKU Bump. Ich habe einen Kumpel mit einem 550I-Sportpaket von 2014, der auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt ist! Sollte es nicht 155 sein, da es ein Sportmodell ist? Und nein, es ist auch kein X-Laufwerk. Nur RWD. Irgendeine Ahnung, warum seine auf 130 begrenzt ist? Gegenwind?????

28111987 (711hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Gegenwind????? Nein. Es zog stark und blieb bei 130 Grad stehen, mit noch viel Platz zum Fahren.

010595 (50hp) Tachos können bis zu 10 % abweichen (vom Hersteller absichtlich), daher könnte der Tacho theoretisch einen angezeigten Wert von bis zu 170,5 Meilen pro Stunde anzeigen. Der beste Weg, dies zu überprüfen, ist die Verwendung eines GPS-Geräts anstelle des Tachos. Bevor ich in meinen letzten Autos ein Navigationsgerät hatte, habe ich einen Tom Tom verwendet, und dieser zeigte immer die Ungenauigkeiten des Tachos an.

interior (807hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ILSMKU Bump. Ich habe einen Kumpel mit einem 550I-Sportpaket von 2014, der auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt ist! Sollte es nicht 155 sein, da es ein Sportmodell ist? Und nein, es ist auch kein X-Laufwerk. Nur RWD. Irgendeine Ahnung, warum seine auf 130 begrenzt ist? Wenn das Auto Ganzjahresreifen anstelle von Hochleistungsreifen hat, erhält es den niedrigeren Geschwindigkeitsbegrenzer, da Ganzjahresreifen nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Egal ob M-Sport oder RWD.

fluturas (596hp) Ich bin froh, wieder in einem BMW zu sitzen. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Modding zu beginnen. Hier ist mein neues Fahrzeug 2011 F10 550i

198202 (221hp) Süß! Welche Mods planst du??

benjie1 (145hp) Wunderschön, Glückwunsch!

serega777 (826hp) @da_hammer, willkommen zurück und Glückwunsch!!!

buddy6 (610hp) Schön !!

oleander (3hp) Setzen Sie den schwarzen Grill vorne ein und gut. Insgesamt ein schönes Auto. Viel Spaß!

studman (154hp) Übrigens, hast du bei diesem Auto Carfax aktiviert? Die vordere Stoßstange unterscheidet sich farblich vom Rest der Karosserie. Es sei denn, es liegt nur an der Aufhellung.

geoff1 (411hp) Ich bin froh, wieder in einem BMW zu sitzen. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Modding zu beginnen. Hier ist mein neues Fahrzeug 2011 F10 550i

f10m-tech (170hp) Süß! Welche Mods planst du??

081295 (33hp) Wunderschön, Glückwunsch!

261096 (564hp) @da_hammer, willkommen zurück und Glückwunsch!!!

potatoes1 (832hp) Schön !!

truelove7 (284hp) Setzen Sie den schwarzen Grill vorne ein und gut. Insgesamt ein schönes Auto. Viel Spaß!

e92stance (936hp) Übrigens, hast du bei diesem Auto Carfax aktiviert? Die vordere Stoßstange unterscheidet sich farblich vom Rest der Karosserie. Es sei denn, es liegt nur an der Aufhellung.

tarheel325 (148hp) Jedes Mal, wenn ich mit herausgezogener Kofferraumabdeckung über eine Bodenschwelle oder ein Schlagloch fahre, um den Kofferraum abzudecken, macht es ein störendes, flatterndes Geräusch. Ich bin mir nicht sicher, ob es vom hinteren harten Abschnitt kommt, der sich nach oben und unten dreht, oder vom Vinylabschnitt, der nicht fest genug durch den Rückzugsbeschlag gezogen wird. Auch in letzter Zeit klebt die Abdeckung immer dann fest, wenn ich den Kofferraum öffne, bevor sie plötzlich wieder hochspringt. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Beschreibung Sinn ergibt, aber hat jemand anderes mit einem Kombi dasselbe erlebt? Wenn ja, gibt es Lösungen? Tks

tony101 (461hp) Jedes Mal, wenn ich mit herausgezogener Kofferraumabdeckung über eine Bodenschwelle oder ein Schlagloch fahre, um den Kofferraum abzudecken, macht es ein störendes, flatterndes Geräusch. Ich bin mir nicht sicher, ob es vom hinteren harten Abschnitt kommt, der sich nach oben und unten dreht, oder vom Vinylabschnitt, der nicht fest genug durch den Rückzugsbeschlag gezogen wird. Auch in letzter Zeit klebt die Abdeckung immer dann fest, wenn ich den Kofferraum öffne, bevor sie plötzlich wieder hochspringt. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Beschreibung Sinn ergibt, aber hat jemand anderes mit einem Kombi dasselbe erlebt? Wenn ja, gibt es Lösungen? Tks

carl0s (941hp) Ein Kumpel von mir wurde zu einem neuen 535i wie folgt zitiert: UVP 70.025 $ Kapitalisierte Kosten 70.025 $ 36-Monats-Leasing mit 10.000 Meilen pro Jahr 10.000 $ Anzahlung 700,00 $/Monat 64 % Restgeldfaktor 0,00169 Schrecklicher Deal, richtig?!

pimpc1 (585hp) Nun, vergleichen wir Äpfel mit Birnen. Ich fahre einen 13 550IX Msport voll beladen, außer H&K, für 860,00 bei 15.000 Meilen pro Jahr. Der Deal scheitert also. Meiner Meinung nach.

superman25 (47hp) Oh, und ich habe nicht die 10 km gesehen, die sie wollen. Der Vertriebsleiter ist bestimmt auf der Suche nach Ihnen, um seinen Urlaub in der Karibik zu finanzieren. Als ich das gesehen habe, bin ich fast ins Wanken geraten. Ich habe nichts außer der Zahlung für den ersten Monat hingelegt. Laufen.

bikers1 (810hp) SCHRECKLICH!!!!!! Erstens: Warum kosten UVP und Obergrenze genau den gleichen Betrag? Normalerweise können Sie etwa 7 % vom UVP abziehen, bevor Sie die Rechnung erhalten, das entspricht einem Verhandlungsspielraum von fast 5.000. Sie sollten eine Kostenobergrenze aushandeln, die möglichst nahe bei 65.000 liegt. Zweitens sind Anzahlungen Ihre persönliche Präferenz, aber ich hasse sie. Drittens würde ich 5.000 von den 10.000, die Sie einzahlen möchten, nehmen und diese als MSD verwenden (mehrere Sicherheitseinlagen, die Ihren Geldfaktor von 0,00169 auf etwa 0,00099 reduzieren, ich glaube, es sind 0,0001 pro Einzahlung. Das reduziert Ihre monatliche Zahlung und ist vollständig erstattungsfähig am Ende der Mietzeit.) Viertens würde ich die anderen 5.000 der Anzahlung nehmen und sie für Alkohol und Stripper ausgeben … Als Referenz: Ich habe einen 535D xDrive, der UVP lag bei 73.000. Die Kosten für die Obergrenze betrugen etwa 65.000 $, aber darin waren 2.000 Urlaubsanreize und 500 Eco-Gutschriften enthalten, für die ich nicht sicher bin, ob Sie Anspruch darauf haben. Ich habe die MSDs abgelegt und meine Zahlung beträgt 672/Monat inklusive Steuern. Sie sollten in der Lage sein, etwa 700 pro Monat als Zahlung ohne Anzahlung von 10.000 zu erhalten, indem Sie einfach einen besseren Höchstkostenpreis aushandeln und stattdessen einen Teil der 10.000 für MSDs verwenden.

Thurcaston (862hp) Mit einer solchen Anzahlung sollte Ihr monatlicher Betrag bei ca $400

pierce1 (704hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SITREP Ein Kumpel von mir wurde zu einem neuen 535i wie folgt zitiert: UVP 70.025 $ Kapitalisierte Kosten 70.025 $ 36-Monats-Leasing mit 10.000 Meilen pro Jahr 10.000 $ Anzahlung 700,00 $/Monat 64 % Restgeldfaktor 0,00169 Schrecklicher Deal, oder?! Schrecklicher Deal.

fakeass1 (2hp) Ich persönlich habe noch nie einen schlechteren Leasingvertrag für ein Fahrzeug gesehen. Das kommt von jemandem, der zwei Range Rover geleast hat.

77889900 (112hp) Das ist eine Menge Geld für einen Leasingvertrag.

alisa1 (402hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SITREP Ein Kumpel von mir wurde zu einem neuen 535i wie folgt zitiert: UVP 70.025 $ Kapitalisierte Kosten 70.025 $ 36-Monats-Leasing mit 10.000 Meilen pro Jahr 10.000 $ Anzahlung 700,00 $/Monat 64 % Restgeldfaktor 0,00169 Schrecklicher Deal, oder?! Ich bin ein Autofan in der Branche und dieser Deal ist mehr als schlecht. 10.000 weniger als bei einem 535i bei 700 pro Monat, hoffentlich inklusive Steuern. Ich bin bei 721 inklusive Steuern, 4500 Anzahlung, 10.000 pro Jahr. 2014 550i mit M-Paket, Sitzheizung, Lightning-Rückenlehne und pulverbeschichteten MSport-Rädern in Schwarz im Angebot. Ich bin bei Socal, wenn Sie ein Auto kaufen möchten. Für ein viel besseres Angebot schreiben Sie mir eine PN, ich schicke Sie zu meinem Freund, dem General Manager von South Bay BMW.

dupeczka (116hp) Ein Kumpel von mir wurde zu einem neuen 535i wie folgt zitiert: UVP 70.025 $ Kapitalisierte Kosten 70.025 $ 36-Monats-Leasing mit 10.000 Meilen pro Jahr 10.000 $ Anzahlung 700,00 $/Monat 64 % Restgeldfaktor 0,00169 Schrecklicher Deal, richtig?!

yildiz (286hp) Nun, vergleichen wir Äpfel mit Birnen. Ich fahre einen 13 550IX Msport voll beladen, außer H&K, für 860,00 bei 15.000 Meilen pro Jahr. Der Deal scheitert also. Meiner Meinung nach.

230592 (357hp) Oh, und ich habe nicht die 10 km gesehen, die sie wollen. Der Vertriebsleiter ist bestimmt auf der Suche nach Ihnen, um seinen Urlaub in der Karibik zu finanzieren. Als ich das gesehen habe, bin ich fast ins Wanken geraten. Ich habe nichts außer der Zahlung für den ersten Monat hingelegt. Laufen.

embassy (771hp) SCHRECKLICH!!!!!! Erstens: Warum kosten UVP und Obergrenze genau den gleichen Betrag? Normalerweise können Sie etwa 7 % vom UVP abziehen, bevor Sie die Rechnung erhalten, das entspricht einem Verhandlungsspielraum von fast 5.000. Sie sollten eine Kostenobergrenze aushandeln, die möglichst nahe bei 65.000 liegt. Zweitens sind Anzahlungen Ihre persönliche Präferenz, aber ich hasse sie. Drittens würde ich 5.000 von den 10.000, die Sie einzahlen möchten, nehmen und diese als MSD verwenden (mehrere Sicherheitseinlagen, die Ihren Geldfaktor von 0,00169 auf etwa 0,00099 reduzieren, ich glaube, es sind 0,0001 pro Einzahlung. Das reduziert Ihre monatliche Zahlung und ist vollständig erstattungsfähig am Ende der Mietzeit.) Viertens würde ich die anderen 5.000 der Anzahlung nehmen und sie für Alkohol und Stripper ausgeben … Als Referenz: Ich habe einen 535D xDrive, der UVP lag bei 73.000. Die Kosten für die Obergrenze betrugen etwa 65.000 $, aber darin waren 2.000 Urlaubsanreize und 500 Eco-Gutschriften enthalten, für die ich nicht sicher bin, ob Sie Anspruch darauf haben. Ich habe die MSDs abgelegt und meine Zahlung beträgt 672/Monat inklusive Steuern. Sie sollten in der Lage sein, etwa 700 pro Monat als Zahlung ohne Anzahlung von 10.000 zu erhalten, indem Sie einfach einen besseren Höchstkostenpreis aushandeln und stattdessen einen Teil der 10.000 für MSDs verwenden.

m1ch3ll3 (713hp) Mit einer solchen Anzahlung sollte Ihr monatlicher Betrag bei ca $400

F10535MS (865hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SITREP Ein Kumpel von mir wurde zu einem neuen 535i wie folgt zitiert: UVP 70.025 $ Kapitalisierte Kosten 70.025 $ 36-Monats-Leasing mit 10.000 Meilen pro Jahr 10.000 $ Anzahlung 700,00 $/Monat 64 % Restgeldfaktor 0,00169 Schrecklicher Deal, oder?! Schrecklicher Deal.

550iP.O.S. (85hp) Ich persönlich habe noch nie einen schlechteren Leasingvertrag für ein Fahrzeug gesehen. Das kommt von jemandem, der zwei Range Rover geleast hat.

147456 (617hp) Das ist eine Menge Geld für einen Leasingvertrag.

papero (430hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SITREP Ein Kumpel von mir wurde zu einem neuen 535i wie folgt zitiert: UVP 70.025 $ Kapitalisierte Kosten 70.025 $ 36-Monats-Leasing mit 10.000 Meilen pro Jahr 10.000 $ Anzahlung 700,00 $/Monat 64 % Restgeldfaktor 0,00169 Schrecklicher Deal, oder?! Ich bin ein Autofan in der Branche und dieser Deal ist mehr als schlecht. 10.000 weniger als bei einem 535i bei 700 pro Monat, hoffentlich inklusive Steuern. Ich bin bei 721 inklusive Steuern, 4500 Anzahlung, 10.000 pro Jahr. 2014 550i mit M-Paket, Sitzheizung, Lightning-Rückenlehne und pulverbeschichteten MSport-Rädern in Schwarz im Angebot. Ich bin bei Socal, wenn Sie ein Auto kaufen möchten. Für ein viel besseres Angebot schreiben Sie mir bitte eine Nachricht, ich schicke Sie dann zu meinem Freund, dem General Manager von South Bay BMW.

bart12 (771hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf sein Leistungsband auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Bei mir ist der Drehzahlmesser beim starken Beschleunigen in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast so schnell wie 50–125 Meilen pro Stunde wie ein nicht getunter neuer M5. gruselige Scheiße! Lol

giovanni1 (421hp) Ich habe eine 550 Sport von 2011. Meine Höchstgeschwindigkeit ... 144 auf der I-20 ... B-Ham nach Anniston ... 2 Uhr morgens ... Ich hatte das Auto gerade 7 Stunden zuvor in Dallas gekauft ... Und das war auch der Fall noch lange nicht das Ziel erreicht....

papa01 (107hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek 110 % richtige Antwort. Ich poste täglich Geschwindigkeiten über 155 Meilen pro Stunde. Das Witzige daran ist, dass ich das auf meinem Tacho umsetzen kann, aber nicht auf meinem HUD-Display. Es bleibt bei 155 stehen, selbst wenn der Tacho 160 anzeigt. Wenn man in den Staaten erwischt wird, wie man diese Geschwindigkeit erreicht, passiert das nicht Ich fahre schon lange ALLES, lol

090990 (666hp) Verdammt! Ich habe meinen 550i Msport nur auf 120 Meilen pro Stunde gebracht. Ich brauche eine Teststrecke. Einbau eines OEM-Wettbewerbs-M5-Auspuffs mit AR-Fallrohr.

chola13 (193hp) Kann der Händler es umprogrammieren?155?

Project America (672hp) Kann es umprogrammiert werden? Kann man das selbst per Codierung machen? Ich habe ein Basismodell 2011 535i, daher ist es vermutlich auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt. Ich bin die Texas Mile in meinem e46 330i gelaufen und habe 133,7 Meilen pro Stunde erreicht. Ich würde gerne den 535i nehmen, aber es hat keinen Sinn, so viel Zeit und Geld dafür aufzuwenden, langsamer zu fahren. Ist es möglich, den Begrenzer auf 155 Meilen pro Stunde zu ändern, ohne ein Dinan-Tuning oder ähnliches durchzuführen? Danke

arsenal7 (696hp) Zitat: Original gepostet von mness Wenn das Auto Ganzjahresreifen anstelle von Hochleistungsreifen hat, erhält es den niedrigeren Geschwindigkeitsbegrenzer, da Ganzjahresreifen nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Egal ob M-Sport oder RWD. Mein 550ix von 2012 wurde mit allen Jahreszeiten geliefert und ich überschreite 155, wann immer möglich.

arthur12 (41hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek. Ich erreiche fast jeden Tag 155 und ich liebe es. Ja, der Kraftstoff tropft wie ein verdammter Stein, aber ich passe erst auf, wenn das Gaslicht aufleuchtet. Normalerweise fahre ich ungefähr 120 Meilen pro Stunde. Ich habe großes Glück, mein Zuhause ist 2 Meilen von der Autobahn entfernt, und wenn ich nach Norden fahre, ist sie etwa 45 Minuten lang uneingeschränkt und hat viele tolle Schrägkurven und Geraden, ich fühle mich wie auf einem Spielplatz. Deshalb habe ich einen Auspuff eingebaut, ihn fallen lassen und ihn getunt. Das Auto kann auf jeden Fall über 155 fahren, mein Auto ist so abgestimmt, dass sich das auf seinen Leistungsbereich auswirkt. Hartge wird den Begrenzer nicht abnehmen, sie haben erwähnt, dass sie es nicht geschafft haben, aber ich denke, es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass kaputte Motoren zurückkommen. Bei mir ist der Drehzahlmesser beim starken Beschleunigen in die roten Zahlen geraten, aber mein 550i läuft fast so schnell wie 50–125 Meilen pro Stunde wie ein nicht getunter neuer M5. gruselige Scheiße! Lol

fuddman (238hp) Ich habe eine 550 Sport von 2011. Meine Höchstgeschwindigkeit ... 144 auf der I-20 ... B-Ham nach Anniston ... 2 Uhr morgens ... Ich hatte das Auto gerade 7 Stunden zuvor in Dallas gekauft ... Und das war auch der Fall noch lange nicht das Ziel erreicht....

snowangel (372hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek 110 % richtige Antwort. Ich poste täglich Geschwindigkeiten über 155 Meilen pro Stunde. Das Witzige daran ist, dass ich das auf meinem Tacho umsetzen kann, aber nicht auf meinem HUD-Display. Es bleibt bei 155 stehen, selbst wenn der Tacho 160 anzeigt. Wenn man in den Staaten erwischt wird, wie man diese Geschwindigkeit erreicht, passiert das nicht Ich fahre schon lange ALLES, lol

Molly1 (957hp) Verdammt! Ich habe meinen 550i Msport nur auf 120 Meilen pro Stunde gebracht. Ich brauche eine Teststrecke. Einbau eines OEM-Wettbewerbs-M5-Auspuffs mit AR-Fallrohr.

ilovegreg (12hp) Kann der Händler es umprogrammieren?155?

computer (654hp) Kann es umprogrammiert werden? Kann man das selbst per Codierung machen? Ich habe ein Basismodell 2011 535i, daher ist es vermutlich auf 130 Meilen pro Stunde begrenzt. Ich bin die Texas Mile in meinem e46 330i gelaufen und habe 133,7 Meilen pro Stunde erreicht. Ich würde gerne den 535i nehmen, aber es hat keinen Sinn, so viel Zeit und Geld dafür aufzuwenden, langsamer zu fahren. Ist es möglich, den Begrenzer auf 155 Meilen pro Stunde zu ändern, ohne ein Dinan-Tuning oder ähnliches durchzuführen? Danke

JerseyBeemer (312hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mness Wenn das Auto Ganzjahresreifen anstelle von Hochleistungsreifen hat, erhält es den niedrigeren Geschwindigkeitsbegrenzer, da Ganzjahresreifen nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Egal ob M-Sport oder RWD. Mein 550ix von 2012 wurde mit allen Jahreszeiten geliefert und ich überschreite 155, wann immer möglich.

al1716 (186hp) Hat jemand schon einmal LCI-Xenon-Scheinwerfer in einen Halogen F10 eingebaut? Da ist ein Typ auf einem Abbruchplatz und er hat die LCI-Scheinwerfer komplett mit Modulen und allen Glühbirnen besorgt. Gibt es noch etwas, bevor die Module an den Scheinwerfern benötigt werden? Welche Codierung ist erforderlich? und ist das überhaupt möglich? Ich habe überall danach gesucht und kann keine Antworten finden. Ich kann nur finden, dass LCI-LED-Scheinwerfer erfolgreich nachgerüstet werden. Ich brauche wirklich schnell einen Rat, bevor der Verkäufer diese weiterverkauft? Ich müsste einen Mechaniker beauftragen, sie einzubauen, aber ich müsste es codieren? Bitte helfen Sie

richard18 (421hp) Sie benötigen wahrscheinlich ein neues FRM-Modul dafür.

hamster12 (970hp) Von den Abmessungen her sollten sie passen, aber Sie müssen herausfinden, ob die LCI-Leuchtenbaugruppe über eine automatische Nivellierung und eine adaptive Funktion verfügt.

sahil (803hp) Hat jemand schon einmal LCI-Xenon-Scheinwerfer in einen Halogen F10 eingebaut? Da ist ein Typ unten auf einem Abbruchplatz und er hat die LCI-Scheinwerfer komplett mit Modulen und allen Glühbirnen besorgt. Gibt es noch etwas, bevor die Module an den Scheinwerfern benötigt werden? Welche Codierung ist erforderlich? und ist das überhaupt möglich? Ich habe überall danach gesucht und kann keine Antworten finden. Ich kann nur finden, dass LCI-LED-Scheinwerfer erfolgreich nachgerüstet werden. Ich brauche wirklich schnell einen Rat, bevor der Verkäufer diese weiterverkauft? Ich müsste einen Mechaniker beauftragen, sie einzubauen, aber ich müsste es codieren? Bitte helfen Sie

lillo (787hp) Sie benötigen wahrscheinlich ein neues FRM-Modul dafür.

redfred1 (522hp) Von den Abmessungen her sollten sie passen, aber Sie müssen herausfinden, ob die LCI-Leuchtenbaugruppe über eine automatische Nivellierung und eine adaptive Funktion verfügt.

rfvtym (238hp) ECS verkauft das Modul für 150 US-Dollar bei Versand, was nicht schlecht ist, aber ich habe durchgehalten und es für etwa 99 US-Dollar bei Versand aus Deutschland gefunden. Ich habe einen gekauft und wollte den Deal an einen anderen Benutzer hier weitergeben, der möglicherweise nach einem Schalter sucht. Dies ist eine coole kleine Personalisierung für uns amerikanische Besitzer, denen der Knopf für die Nebelschlussleuchte fehlt. Ein einfacher Austausch, der keine Programmierung erfordert und eine lustige kleine DIY-Aktion ist http://www.ebay.com/itm/291381300239

ATLANTA F10 (593hp) Ich habe mir das Angebot angesehen und das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass es GEBRAUCHT und nicht NEU ist. Es ist allerdings ein cooler Mod, ich habe ihn selbst.

alicia13 (769hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bake. Ich habe mir das Angebot angesehen und das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass es GEBRAUCHT und nicht NEU ist. Es ist allerdings ein cooler Mod, ich habe ihn selbst. Oh! Ich habe diesen Teil verpasst. Ich denke, es wird trotzdem gut klappen

1234zxc (687hp) Für die Installation müssen Sie lediglich den aktuellen Stecker ausstecken und diesen anschließen, und schon funktioniert es. Die gesamte Verkabelung und alles ist bereits vorhanden?

december8 (573hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Genieman. Alles, was zur Installation erforderlich ist, ist, das aktuelle Gerät abzutrennen und dieses anzuschließen, und schon funktioniert es? Die ganze Verkabelung und alles ist schon da? Ja, ziehen Sie einfach den aktuellen Stecker heraus und schließen Sie den Euro-Stecker an. Sonst nichts

Sunnyb11 (470hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Silververtu Ja, ziehen Sie einfach den aktuellen Stecker heraus und schließen Sie den Euro-Stecker an. Sonst nichts. Wissen Sie, ob das LED-Beleuchtungspaket einen Unterschied macht? Mein F10 hat LEDs und ich war neugierig, wollte es aber trotzdem versuchen.

psalm91 (945hp) Sollte keine Rolle spielen. Es sollte immer noch Plug-and-Play sein

orange19 (411hp) Hallo zusammen! Ich denke darüber nach, einen F10 zu bestellen, mache mir aber Sorgen wegen des Vibrationsproblems, bei dem das ganze Auto bei etwa 100–120 km/h leicht vibriert (ich habe mir einen F10 wegen dieses Defekts besorgt). Hat BMW die extreme Rad-/Reifenempfindlichkeit des Fahrwerks für den LCI gelöst? Muss ich beim Kauf eines LCI noch einmal endlos den Straßenkraftausgleich usw. durchführen, oder wird das Auto glatt wie Glas sein? Vielen Dank für jeden Beitrag dazu!

qaywsx123 (162hp) Wenn Sie die Nebelschlussleuchten verwenden, verbessert das die Sichtbarkeit bei Nacht und/oder die Rückfahrkamera??

ilovejb (247hp) Mein 2012 535xi hatte im Neuzustand auf der Autobahn zwischen 65 und 70 Meilen pro Stunde Vibrationen. BMW hat es besser gemacht, aber das Problem konnte nie vollständig behoben werden. Ich habe es erst vor zwei Monaten gegen einen 535xi aus dem Jahr 2015 eingetauscht, bisher keinerlei Vibrationen auf der Autobahn. Auch bei langsamer Beschleunigung ist das Getriebe deutlich sanfter.

11eleven (200hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Genieman Wenn Sie die Nebelschlussleuchten verwenden, verbessert das die Sichtbarkeit bei Nacht und/oder die Rückfahrkamera? Es ist, als würde man mit eingeschalteten Bremslichtern fahren. Ich hasse es, hinter einem Auto zu stehen, wenn diese eingeschaltet sind. Das macht mich blind wie F. Eigentlich gilt die Regel, dass das letzte Auto in einem Konvoi diese Funktion nutzen sollte. Wenn dich ein Auto einholt, sollst du deines ausschalten. Edit: Bilder hinzugefügt. Die beiden oberen sind normale Lichter. Die beiden unteren sind eingeschaltete Nebelscheinwerfer.

BimmerDrw (821hp) Bis zum Spätsommer, direkt nachdem ich in ein Schlagloch geriet, vibrierte mein 535X Drive von 2013 nicht. Die Reifen sahen gut aus. Es erschien bei 50 Meilen pro Stunde und mehr. Ich habe bis zum Spätherbst gezögert (zu beschäftigt, um es durchzuziehen) und sie haben mein Winterset angezogen. Das Problem ist verschwunden, ich muss also einen defekten Reifen haben, der die Vibrationen verursacht hat. Sonst ist alles glatt.

lsutigers (972hp) Ich hasse Leute, die diese dummen Lichtmodifikationen machen. Für andere Fahrer sind sie ein absoluter Idiot. Ich weiß, dass es Leute gibt, die sie richtig verwenden, aber die meisten werden es nicht tun. Ich werde täglich von Leuten geblendet, die billige HID-Bausätze, Rücklicht-Modifikationen, hellere Tagfahrlichter usw. haben. Ich hoffe, dass sie anfangen, Tickets an diese Zurückgebliebenen zu verteilen.

Michigan (108hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grover432 Bis zum Spätsommer, direkt nachdem ich ein Schlagloch getroffen habe, gab es bei meinem 535X Drive von 2013 keine Vibrationen. Die Reifen sahen gut aus. Es erschien bei 50 Meilen pro Stunde und mehr. Ich habe bis zum Spätherbst gezögert (zu beschäftigt, um es durchzuziehen) und sie haben mein Winterset angezogen. Das Problem ist verschwunden, ich muss also einen defekten Reifen haben, der die Vibrationen verursacht hat. Sonst ist alles glatt. Wahrscheinlicher ist eine verbogene Felge.

123890 (177hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263 Ich hasse Leute, die diese dummen Lichtmodifikationen machen. Für andere Fahrer sind sie ein absoluter Idiot. Ich weiß, dass es Leute gibt, die sie richtig verwenden, aber die meisten werden es nicht tun. Ich werde täglich von Leuten geblendet, die billige HID-Kits, Rücklicht-Modifikationen, hellere Tagfahrlichter usw. haben. Ich hoffe, dass sie anfangen, Tickets an diese Zurückgebliebenen zu verteilen. Hätten Sie vielleicht nicht sagen sollen, dass Sie Leute hassen, die diese Art von Lichtern unsachgemäß verwenden, anstatt zu sagen, dass Sie Leute hassen, die diese Mods verwenden? Tatsächlich würde ich es nicht einmal als Mod bezeichnen, wenn man bedenkt, dass es in Europa Standard ist ... Ich hasse Leute, die ständig mit Fernlicht fahren, nicht Leute, die Fernlicht an ihrem Auto haben ... Ich hasse auch Leute, die denken dass Fernlicht eine Ersatzlichtquelle ist, wenn Sie eine normale vordere Glühbirne haben, die ausgefallen ist ... Es ist kein Ersatz, es blendet immer noch und ich habe vor, diesen Mod dazu zu bringen, Leute hinter mir anzublinzeln und anzustrahlen, die ihr Fernlicht unangemessen verwenden , sowie zusätzliches Licht beim Rückwärtsfahren, da ich nachts in meiner Rückfahrkamera nichts sehen kann...

erin123 (927hp) Es ist sehr leicht, dass sich die Felgen verbiegen und die Notlaufreifen dieses Autos ruinieren. Oft werden Sie es gar nicht bemerken, weil das Auto Straßengeräusche, Vibrationen und Unebenheiten so gut isoliert. Lassen Sie Ihre Räder überprüfen, wenn Sie Vibrationen spüren. Wenn Sie eine leichte Vibration im Innenraum spüren, handelt es sich bei diesem Auto wahrscheinlich um ein echtes Problem.

Dally (277hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Genieman. Vielleicht hättest du nicht sagen sollen, dass du Leute hasst, die diese Art von Lichtern unsachgemäß verwenden, anstatt zu sagen, dass du Leute mit diesen Mods hasst … Du hast Recht und ich entschuldige mich. Aber diese Leute gehen mir im höchsten Maße auf die Nerven. Ich hasse einfach Ignoranz und Rücksichtslosigkeit im Allgemeinen.

130874 (84hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Wahrscheinlicher ist eine verbogene Felge. Stimmen Sie zu, es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine verbogene Felge!!! Und bei den Geschwindigkeiten, die Sie beschreiben, werden Sie es am wahrscheinlichsten auch spüren. Vibration im Lenkrad, verbogener vorderer Kranz. Vibrationen im Sitz, verbogene Hinterradfelge.

kthfkthf (147hp) Früher hatte ich es auf meinem E92 ... Ich habe es nur in zwei Situationen verwendet, bei Nebel und wenn mir irgendein Idiot auf den Fersen war. Ansonsten bin ich nicht damit gefahren. Ich habe es allerdings nicht für meinen F10.

manman11 (615hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill Hallo zusammen! Ich denke darüber nach, einen F10 zu bestellen, mache mir aber Sorgen wegen des Vibrationsproblems, bei dem das ganze Auto bei etwa 100–120 km/h leicht vibriert (ich habe mir einen F10 wegen dieses Defekts besorgt). Hat BMW die extreme Rad-/Reifenempfindlichkeit des Fahrwerks für den LCI gelöst? Muss ich beim Kauf eines LCI noch einmal endlos den Straßenkraftausgleich usw. durchführen, oder wird das Auto glatt wie Glas sein? Vielen Dank für jeden Beitrag dazu! Mein LCI vibriert überhaupt nicht mit der Serienfederung oder der KW-Federung, durch die ich ihn ersetzt habe.

119900 (64hp) Gute Idee für die Tailgators! Normalerweise halte ich meinen Scheibenreiniger einfach an und er durchnässt sie, besonders auf der Autobahn. Ich sehe, wie sie langsamer werden und dann die Scheibenwischer einschalten.

110989 (32hp) Klingt so, als wäre ich dann mit einem LCI einverstanden. Ich freue mich über alle Kommentare, bitte machen Sie weiter so

love200 (236hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ridiculous Wissen Sie, ob das LED-Beleuchtungspaket einen Unterschied macht? Mein F10 hat LEDs und ich war neugierig, wollte es aber trotzdem versuchen. Meines ist MY13, daher habe ich keine LED-Beleuchtung, daher kann ich das nicht bestätigen.

Rick Bendinger (649hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Ich stimme zu, es ist höchstwahrscheinlich eine verbogene Felge!!! Und bei den Geschwindigkeiten, die Sie beschreiben, werden Sie es am wahrscheinlichsten auch spüren. Vibration im Lenkrad, verbogener vorderer Kranz. Vibrationen im Sitz, verbogene Hinterradfelge. Ich werde es überprüfen lassen. Einen Aufprallschaden konnte ich allerdings nicht erkennen.

150284 (954hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dpouncey Gute Idee für die Tailgators! Normalerweise halte ich meinen Scheibenreiniger einfach an und er durchnässt sie, besonders auf der Autobahn. Ich sehe, wie sie langsamer werden und dann die Scheibenwischer einschalten.

qwerty18 (980hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grover432 Ich werde es überprüfen lassen. Einen Aufprallschaden konnte ich allerdings nicht erkennen. Ich hatte es an meinem und konnte auch keine sichtbaren Aufprallschäden feststellen, aber als ich nach einer Auswuchtung aufgrund von Lenkradvibrationen fragte, wurde festgestellt, dass eine Felge leicht verbogen war. Sie konnten es nicht sofort aufnehmen, also tauschten sie die Felgen von vorne nach hinten aus, und Vibrationen breiteten sich in meinem Sitz aus, am Lenkrad war nach dem Tausch überhaupt nichts mehr zu spüren. Einfache Reparatur, nicht wahnsinnig teuer, seitdem keine Probleme mehr.

suns13 (182hp) Kennt jemand Einzelhändler, die diesen Schalter für weniger als ECS verkaufen? Ich habe es bei allen meinen Porsche/Audis verbaut und halte es für ein unverzichtbares Sicherheitsmerkmal beim Fahren im Nebel. Es kam mehrfach vor, dass ich das Auto vor mir im dichten Nebel kaum sehen konnte und mich damit tröstete, dass zumindest die Autos hinter mir eine bessere Chance hätten, mein Auto zu sehen.

asa7 (678hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bbb34 Ich hatte es an meinem und konnte auch keine sichtbaren Aufprallschäden feststellen, aber als ich wegen der Lenkradvibrationen nach dem Auswuchten fragte, überprüften sie und stellten fest, dass eine Felge leicht verbogen war. Sie konnten es nicht sofort aufnehmen, also tauschten sie die Felgen von vorne nach hinten aus, und Vibrationen breiteten sich in meinem Sitz aus, am Lenkrad war nach dem Tausch überhaupt nichts mehr zu spüren. Einfache Reparatur, nicht wahnsinnig teuer, seitdem keine Probleme mehr. Persönlich wäre mir eine verbogene Felge lieber als ein Reifenproblem. Eine Felge kann für etwa 150,00 $ repariert werden, wohingegen der Austausch eines neuen Goodyear-Reifens mehr als 400,00 $ kosten kann. Ich muss bei Gelegenheit beide Fronten einnehmen.

nimitz (838hp) Ich baue meinen 2012 550i auf die deutsche Version um. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Teil bestellen kann??

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