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libellula (220hp) | Ich finde das Äußere des BMW 550i M Sport besser, aber ansonsten bevorzuge ich den Audi S6. Der Audi verfügt über ein besseres Handling, eine bessere Elektronik, einen effizienteren und zuverlässigeren Motor, ein besseres Motor-/Auspuffgeräusch, ein Torque-Vectoring-Diff und alle möglichen kleineren Dinge wie eine Frontkamera und einen größeren Benzintank. Das Problem beim Audi ist vor allem das Leasing – am Ende ist es zu teuer im Verhältnis zu den Vorteilen, die man gegenüber dem BMW hat. Wollen Sie wirklich ein paar hundert Dollar mehr im Monat für den Audi ausgeben, wenn der BMW gut genug ist? Meine Antwort war nein. Wenn ich jedoch kaufen und nicht leasen würde, würde ich mir den Audi zulegen.
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160296 (386hp) | Auf dem Bimmerfest scheint es, als gäbe es jede Woche jemanden, der dieses Auto bedroht oder bereits auf die dunkle Seite gegangen ist. Ich mag das Äußere nicht, besonders die Frontpartie von Audis, aber nichts ist viel schlimmer als der neue Lexus. Der Innenraum gefällt mir auch nicht wirklich. Mir gefällt die Art und Weise, wie der A6 meiner Schwester fährt, nicht, und es kommt mir vor, als wäre ich zehn Jahre her, seit ich einen S8 gefahren bin, habe aber Gutes über den neueren S6 gehört. Außerdem hat Schwester jedes Mal, wenn Arbeiten erledigt werden müssen, ihr Auto jeweils drei Wochen lang in der Ausstellung. Ich bin mir nicht sicher, ob das das Übliche ist, aber ich muss lachen, als sie Audio-Leasingpreise zahlt, um einen gemieteten Ford Focus zu fahren.
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18071994 (91hp) | Motor Trend führte im Jahr 2012 einen Drei-Wege-Vergleich zwischen dem S6/M5/E63 AMG durch. Der S6 wird oft mit den //M-Autos verglichen, da sie die S-Reihe als ihre Leistungsklasse betrachten. Ich bin schon seit ich denken kann ein BMW-Fan, aber als es an der Zeit war, meinen E39 540i zu ersetzen, wollte ich unbedingt den Audi S6. Ich bin einen S4 und einen S6 gefahren. beide waren ziemlich schnell. Als ich jedoch aus dem Auto stieg, wegging und zurückblickte, sahen der S6 und der S4 und der daneben geparkte Passat alle gleich aus. Auch die Verarbeitungsqualität des 550i ist der des Audi bei weitem überlegen. Das erkennt man besonders daran, wenn man in beiden Autos hintereinander sitzt. Verstehen Sie mich nicht falsch, der S6 hat ein wunderschönes Interieur mit viel Technik. Allerdings fühlt es sich viel kleiner an als unser F10 (wodurch es sich auch flinker anfühlt), obwohl es genauso viel wiegt wie das 550i. Wenn Sie einen S6 kaufen, zahlen Sie auch für die Exklusivität, da es nicht viele davon gibt, die in die USA kommen. Der 2014er S6, den ich im Oktober gefahren bin, hatte einen Tacho von 70.000 km und nur 9.000 km auf dem Tacho. Beide Autos haben ihre Vor- und Nachteile. Für mein Geld war der 550i jedoch die eindeutige Wahl, was die Verarbeitungsqualität und das einzigartige Aussehen angeht.
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babyboo7 (823hp) | Für mich ist es einfach. Es gibt nichts von Audi, das mich anspricht. Ich finde das Design langweilig, die Innenausstattung schön, aber nicht wirklich einzigartig, und ich kann mir nicht vorstellen, einen VAG zu fahren. Auch hier ist es wirklich eine persönliche Präferenz. Ich habe meinen 5er geliebt und vielleicht hatte ich Glück, aber mein 5er war absolut zuverlässig. Wie bei allem anderen gilt auch hier: Wenn Sie es warten, ist es zuverlässig. Da ich glücklicherweise viele Heimwerker kenne und einer davon bin, hat mich die Wartung meines 5er etwa so viel gekostet wie ein Camry oder Accord. Und ich würde am liebsten den ganzen Tag einen 5er fahren. Wenn Sie für die Wartung auf einen Händler angewiesen sind, verzichten Sie auf ein europäisches Auto und holen Sie sich den Camry oder Accord. Die Arbeitslöhne bei deren Händlern sind in der Regel halb so hoch wie die der BMW-Händler.
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Shareon (161hp) | Wenn es eine A6-Variante mit Schaltgetriebe gäbe, würde ich sie fahren. Ich besitze einen Allroad von 2016, daher wäre der verfügbare S4 überflüssig. Ich möchte weder zwei BMW noch zwei Audi. Schön, eine abwechslungsreiche Auffahrt zu haben. Der F10 ist in Bezug auf Verarbeitung, Passform und Verarbeitung offensichtlich jeder A4-5-Variante einen Schritt voraus. Nicht so viel Spaß..... Für mich ist mein Msport irgendwie langweilig, genauso wie der A6. A7 und 640i sind wunderschöne Maschinen. Der Leasingvertrag von BMW ist viel besser. Ich kaufe 3 Jahre alte Autos, damit ich den Wertverlust anderen zahlen lasse. Funktioniert bei mir, nicht bei jedem.
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john0316 (807hp) | Ich habe mir gerade die technischen Daten auf der Audi-Website angesehen, auch ich war neugierig auf den S6. Ich habe nicht darauf geachtet, als ich meine Entscheidung für meinen 550i m Sport getroffen habe, und habe mich immer gefragt, ob ich die beste Wahl getroffen habe. Nun, nachdem ich mir die technischen Daten des S6 4.0 TFSI angesehen habe, bin ich froh, dass ich mich nicht darum gekümmert habe. Sein Leergewicht beträgt 4.486 Pfund gegenüber 4.300 Pfund beim MY 550, und der S6 leistet 450 PS und 405 Pfund-ft Drehmoment gegenüber den unterbewerteten 400 PS und 450 Pfund-ft des 550. Das war für mich genug, um den Audi abzulehnen. Das Aussehen von außen und innen ist subjektiv, daher werde ich nichts dazu sagen, aber der Audi ist schwerer und hat ein geringeres Drehmoment. Deshalb bin ich froh, dass ich den 550 Plus gekauft habe. Mir gefällt der 550 optisch besser als der S6. Ich muss auch einem früheren Poster zustimmen, der sich über den neuen Lexus-Frontgrill geäußert hat. Ich finde, er sieht schrecklich aus mit diesem Darth Vader aussehenden schwarzen Plastikmüll, der den größten Teil der Frontpartie ausmacht. Ok, ich bin fertig
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cpc (470hp) | Audis sind in den USA nicht so beliebt wie in der EU, aber soweit ich weiß, übertrifft Audi hier sowohl BMW als auch Benz. Das MMI-System von Audi ist nicht so gut wie iDrive, aber der S6 klingt viel besser als sein 550i-Konkurrent. Persönlich finde ich auch, dass der Innenraum des 5er besser aussieht, aber was beim S6 wirklich heraussticht, ist die Option „Cylinder on Demand“, mit der Sie vier Zylinder abschalten können, um die Kraftstoffeffizienz zu verbessern. Das ist die Antwort von Audi auf die CO2-Vorschriften der EU, während BMW den Turbo-Weg gewählt hat. Das Seltsame daran ist jedoch, dass Audi den RS6 in den USA nicht verkauft. Ich denke, das liegt daran, dass der RS6 nur im Kombi-Stil erhältlich ist und die Amerikaner keine Kombis mögen. Aber ihre M5- und E63-AMG-Antworten von einem großen Markt auszuschließen, ist allerdings eine seltsame Sache. Und das ist meiner Meinung nach der Grund, warum Audis Ruf in den USA unterschätzt wird. Nichtsdestotrotz stellt Audi viel besser aussehende Kombis her als BMW und Benz, insbesondere den RS6. Nach Überprüfung der Statistiken 0-100 km/h (denken Sie daran, dass Audi Allradantrieb hat) S6 = 4,7 Sekunden 550i = 5,0 Sekunden RS6 = 3 ,9 Sekunden M5 = 4,4 Sekunden (Motor Trend erreichte allerdings eine Zeit von 3,7 Sekunden, allerdings von 0-60 Meilen pro Stunde)
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xvf (494hp) | Bei dem abgebildeten Audi handelt es sich um einen Aftermarket-Job mit zusätzlichen Science-Fiction-Add-Ons. Die Kombis werden verwendet, da die Gewichtsverteilung bei Avants schon immer besser funktioniert hat. Wir sind in unserem dritten Avant und lieben sie. Mir scheint, dass in Deutschland Audis sehr beliebt sind und Kombis häufiger anzutreffen sind als Limousinen. Die USA haben ein Stigma für Waggons und brauchen die Höhe eines Crossovers. Meine Frau liebt diesen Allroad, er ist zwar ein paar Zentimeter höher als ihr 2010er Avant, aber die A5-Federung macht das Auto breiter und fährt und handhabt sich großartig. Meiner Meinung nach sind die F10-Wagen hervorragende Autos. Ich kenne jemanden, der einen E6x Kombi, 535i mit Schaltgetriebe hat und den ich angefleht habe, ihn mir zu verkaufen! Ich war kurz davor, einen E91 (Kombi) Msport mit N52-Motor, aber Handschaltung und allen Zusatzeffekten ab Werk zu bestellen und eine Euro-Lieferung durchzuführen. Ich hatte gerade eine Operation hinter mir und das hatte zu diesem Zeitpunkt keine Priorität. Ja, ich stimme zu, dass Audis in den Vereinigten Staaten unterschätzt werden!
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chris143 (274hp) | Der abgebildete Audi entspricht ziemlich genau dem Original, mit Ausnahme des Diffusors, der Seitenschweller und der Frontlippe, die nachgerüstet sind. Der RS6 hat ein aggressiveres Bodykit als der S6, genau wie der M5 im Vergleich zum M-Sport des 550i. Tatsächlich werden hier eine Menge Audi-Kombis verkauft, sie verkaufen sich sogar besser als ihre Limousinen-Cousins. Schauen Sie sich den S8 an, das Ding ist ein absolutes Biest und zerstört technisch sowohl den 7er als auch die S-Klasse AMG. Und das mit dem alten Motor mit 520 PS. Stellen Sie sich vor, was der neue mit 605 PS leisten kann
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pulsar180 (964hp) | Unabhängig von der Leistung ist das Audi-Design immer noch zu langweilig. Für mich sehen sie aus wie deutsche Camrys. Was die Leistung des S8 angeht, ist das so etwas wie ein Ein-Pferd-Rennen – es gibt keinen M7, obwohl es einen 760Li (V12) und einen Alpina B7 (der ebenfalls 600 PS hat) gibt, ich bin mir nicht so sicher, ob der S8 beides übertreffen würde diese. Außerdem hat Merc den S65 AMG – 621 PS Biturbo-V12. Auch hier spiegeln die Verkaufszahlen wider, dass die F10-5-Serie und der E-Klasse-Merc die Audis bei weitem übertreffen. Aber ich lege nur wenig Wert auf die Verkaufszahlen. In den USA verkaufen sich der Camry und der Accord leicht zehnmal mehr als der F10. Das bedeutet nicht, dass ich einen fahren möchte.
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b11111 (42hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Hamzoro Der abgebildete Audi entspricht ziemlich genau dem Original, mit Ausnahme des Diffusors, der Seitenschweller und der Frontlippe, die nachgerüstet sind. Der RS6 hat ein aggressiveres Bodykit als der S6, genau wie der M5 im Vergleich zum M-Sport des 550i. Tatsächlich werden hier eine Menge Audi-Kombis verkauft, sie verkaufen sich sogar besser als ihre Limousinen-Cousins. Schauen Sie sich den S8 an, das Ding ist ein absolutes Biest und zerstört technisch sowohl den 7er als auch die S-Klasse AMG. Und das mit dem alten Motor mit 520 PS. Stellen Sie sich vor, was der neue mit 605 PS leisten kann. Die Straßen in Europa sind viel schmaler und die Städte viel enger, sodass Kombis viel sinnvoller sind als SUVs. In Nordamerika haben wir viel mehr Platz, daher verkaufen sich SUVs gut. Der S8 und die S-Klasse sind sehr unterschiedliche Autos, daher ist ein Vergleich nicht wirklich fair. Der S8 ist für wohlhabende Leute gedacht, die gerne Auto fahren, während die S-Klasse mehr oder weniger für Leute ist, die gerne gefahren werden oder einfach nur gerne cruisen. Die S-Klasse ist viel luxuriöser und die Fahrt ist großartig, während der S8 dafür sorgt, dass sich die S-Klasse wie ein Schwein fühlt. Das Gleiche gilt für den S6 und den 550i. Der 550xi fühlt sich wirklich schwer und luxuriös an wie die S-Klasse, während sich der S6 viel leichter und viel wendiger anfühlt. Der M5 ist zwar schneller, fühlt sich aber viel schwerer an als der S6.
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landon123 (563hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PJinCA Unabhängig von der Leistung ist das Audi-Design immer noch zu langweilig. Für mich sehen sie aus wie deutsche Camrys. Was die Leistung des S8 angeht, ist das so etwas wie ein Ein-Pferd-Rennen – es gibt keinen M7, obwohl es einen 760Li (V12) und einen Alpina B7 (der ebenfalls 600 PS hat) gibt, ich bin mir nicht so sicher, ob der S8 beides übertreffen würde diese. Außerdem hat Merc den S65 AMG – 621 PS Biturbo-V12. Auch hier spiegeln die Verkaufszahlen wider, dass die F10-5-Serie und der E-Klasse-Merc die Audis bei weitem übertreffen. Aber ich lege nur wenig Wert auf die Verkaufszahlen. In den USA verkaufen sich der Camry und der Accord leicht zehnmal mehr als der F10. Das bedeutet nicht, dass ich einen fahren möchte. Vom Styling her hat jeder sein eigenes, ich finde, sie sehen wirklich gut aus. Was den 760Li und den S65 betrifft, so ähneln diese beiden eher Cruisern und sind nicht wirklich leistungsorientiert. Ich bin mir jedoch sicher, dass der S8 sie alle schlagen würde, S63, 65, 760 und B7. Denken Sie daran, dass der S8 Allradantrieb hat und MotorTrend den alten S8 mit 520 PS in 3,5 Sekunden von 0 auf 60 beschleunigte. Ich glaube nicht, dass Benz und BMW diese Zahlen bisher übertreffen können.
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deepti (903hp) | Hallo Leute, ich habe neulich etwas auf der Straße gesehen und mich darüber nachgedacht, warum ich in letzter Zeit keinen BMW-Vergleich zu diesem Fahrzeug gesehen habe. Vielleicht war ich nicht im richtigen Forum. Das Auto, auf das ich mich beziehe, ist der Audi S6 2016. Habe es auf der Straße in der Nähe meiner Arbeit geparkt gesehen. Sehr zurückhaltend, fast zu langweilig. Aber es ist ein S6. Ich frage mich, wie es im Vergleich zu unseren tollen BMWs abschneidet? Einfache Neugier. Ich sehe Vergleiche zwischen Cadillac, Benz und sogar dem Camaro. Aber ich habe Audi noch nicht gesehen. Lol. Vielleicht sind sie ganz aus dem Leistungsspiel herausgefallen. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe schon lange nicht mehr an einen Audi gedacht, und in meiner Nähe gibt es nicht viele davon. Aber hat irgendjemand in diesem Forum Erfahrung mit einem 2016er Audi S6? In Bezug auf Leistung, Quattro, 0-60, Innenraumqualität und natürlich die MMI-Schnittstelle im Vergleich zu unserem fantastischen I-Drive? Sagt mir Bescheid, Leute, es wäre interessant zu sehen, wie sich dieser 2016er S6 im Vergleich zum M3, 550Xdrive oder sogar dem M5 schlägt? , Seien Sie ruhig mit den Audi-Leuten, es ist nicht ihre Schuld, BMWs sind so großartig!
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cowboyz1 (399hp) | Ich habe mir tatsächlich auch das S6 angesehen. Es ist ziemlich gut ausgestattet, ziemlich leistungsstark für das, was es ist, und hat eine sehr schöne Innenausstattung. Es gibt ein YouTube-Video zum M5 vs. S6. Ich denke, am Ende liegt es an uns BMW-Fahrern, wie sich das Auto verhält. Beim Audi liegt der Fokus mehr auf Luxus und Komfort als auf Geschwindigkeit und Leistung. Trotzdem würde ich ohne zu zögern eines kaufen, wenn der Preis stimmt.
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iloveyou30 (488hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BDWonder Lasst es mich wissen, Leute, es wäre interessant zu sehen, wie dieser 2016 S6 im Vergleich zum M3, 550Xdrive oder sogar dem M5 abschneidet? Ich denke, der einzige faire Vergleich mit dem S6 wäre der 550xDrive, für die anderen beiden würde man einen Vergleich mit RS4 und RS6 bevorzugen. Die aktuellen Generationen von F10 und A6 liegen meiner Meinung nach hinsichtlich Leistung, Passform, Verarbeitung und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr nahe beieinander. Persönlich bevorzuge ich das Außendesign von BMW, aber der Rest ist wirklich eine Frage der Vorliebe und bei manchen vielleicht der Markentreue, beides meiner Meinung nach hervorragende Autos. Es wird interessant sein, Vergleiche neuer Modelle zu sehen, aber ich erwarte nicht, dass sich viel ändern wird.
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BajandoDuro (615hp) | Ich finde das Äußere des BMW 550i M Sport besser, aber ansonsten bevorzuge ich den Audi S6. Der Audi verfügt über ein besseres Handling, eine bessere Elektronik, einen effizienteren und zuverlässigeren Motor, ein besseres Motor-/Auspuffgeräusch, ein Torque-Vectoring-Diff und alle möglichen kleineren Dinge wie eine Frontkamera und einen größeren Benzintank. Das Problem beim Audi ist vor allem das Leasing – am Ende ist es zu teuer im Verhältnis zu den Vorteilen, die man gegenüber dem BMW hat. Wollen Sie wirklich ein paar hundert Dollar mehr im Monat für den Audi ausgeben, wenn der BMW gut genug ist? Meine Antwort war nein. Wenn ich jedoch kaufen und nicht leasen würde, würde ich mir den Audi zulegen.
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emily99 (485hp) | Auf dem Bimmerfest scheint es, als gäbe es jede Woche jemanden, der dieses Auto bedroht oder bereits auf die dunkle Seite gegangen ist. Ich mag das Äußere nicht, besonders die Frontpartie von Audis, aber nichts ist viel schlimmer als der neue Lexus. Der Innenraum gefällt mir auch nicht wirklich. Mir gefällt die Art und Weise, wie der A6 meiner Schwester fährt, nicht, und es kommt mir vor, als wäre ich zehn Jahre her, seit ich einen S8 gefahren bin, habe aber Gutes über den neueren S6 gehört. Außerdem hat Schwester jedes Mal, wenn Arbeiten erledigt werden müssen, ihr Auto jeweils drei Wochen lang in der Ausstellung. Ich bin mir nicht sicher, ob das das Übliche ist, aber ich muss lachen, als sie Audio-Leasingpreise zahlt, um einen gemieteten Ford Focus zu fahren.
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540000 (410hp) | Motor Trend führte im Jahr 2012 einen Drei-Wege-Vergleich zwischen dem S6/M5/E63 AMG durch. Der S6 wird oft mit den //M-Autos verglichen, da sie die S-Reihe als ihre Leistungsklasse betrachten. Ich bin schon seit ich denken kann ein BMW-Fan, aber als es an der Zeit war, meinen E39 540i zu ersetzen, wollte ich unbedingt den Audi S6. Ich bin einen S4 und einen S6 gefahren. beide waren ziemlich schnell. Als ich jedoch aus dem Auto stieg, wegging und zurückblickte, sahen der S6 und der S4 und der daneben geparkte Passat alle gleich aus. Auch die Verarbeitungsqualität des 550i ist der des Audi bei weitem überlegen. Das erkennt man besonders daran, wenn man in beiden Autos hintereinander sitzt. Verstehen Sie mich nicht falsch, der S6 hat ein wunderschönes Interieur mit viel Technik. Allerdings fühlt es sich viel kleiner an als unser F10 (wodurch es sich auch flinker anfühlt), obwohl es genauso viel wiegt wie das 550i. Wenn Sie einen S6 kaufen, zahlen Sie auch für die Exklusivität, da es nicht viele davon gibt, die in die USA kommen. Der 2014er S6, den ich im Oktober gefahren bin, hatte einen Tacho von 70.000 km und nur 9.000 km auf dem Tacho. Beide Autos haben ihre Vor- und Nachteile. Für mein Geld war der 550i jedoch die eindeutige Wahl, was die Verarbeitungsqualität und das einzigartige Aussehen angeht.
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ruby22 (556hp) | Für mich ist es einfach. Es gibt nichts von Audi, das mich anspricht. Ich finde das Design langweilig, die Innenausstattung schön, aber nicht wirklich einzigartig, und ich kann mir nicht vorstellen, einen VAG zu fahren. Auch hier ist es wirklich eine persönliche Präferenz. Ich habe meinen 5er geliebt und vielleicht hatte ich Glück, aber mein 5er war absolut zuverlässig. Wie bei allem anderen gilt auch hier: Wenn Sie es warten, ist es zuverlässig. Da ich glücklicherweise viele Heimwerker kenne und einer davon bin, hat mich die Wartung meines 5er etwa so viel gekostet wie ein Camry oder Accord. Und ich würde am liebsten den ganzen Tag einen 5er fahren. Wenn Sie für die Wartung auf einen Händler angewiesen sind, verzichten Sie auf ein europäisches Auto und holen Sie sich den Camry oder Accord. Die Arbeitslöhne bei deren Händlern sind in der Regel halb so hoch wie die der BMW-Händler.
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4password (218hp) | Wenn es eine A6-Variante mit Schaltgetriebe gäbe, würde ich sie fahren. Ich besitze einen Allroad von 2016, daher wäre der verfügbare S4 überflüssig. Ich möchte weder zwei BMW noch zwei Audi. Schön, eine abwechslungsreiche Auffahrt zu haben. Der F10 ist in Bezug auf Verarbeitung, Passform und Verarbeitung offensichtlich jeder A4-5-Variante einen Schritt voraus. Nicht so viel Spaß..... Für mich ist mein Msport irgendwie langweilig, genauso wie der A6. A7 und 640i sind wunderschöne Maschinen. Der Leasingvertrag von BMW ist viel besser. Ich kaufe 3 Jahre alte Autos, damit ich den Wertverlust anderen zahlen lasse. Funktioniert bei mir, nicht bei jedem.
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04051983 (843hp) | Ich habe mir gerade die technischen Daten auf der Audi-Website angesehen, auch ich war neugierig auf den S6. Ich habe nicht darauf geachtet, als ich meine Entscheidung für meinen 550i m Sport getroffen habe, und habe mich immer gefragt, ob ich die beste Wahl getroffen habe. Nun, nachdem ich mir die technischen Daten des S6 4.0 TFSI angesehen habe, bin ich froh, dass ich mich nicht darum gekümmert habe. Sein Leergewicht beträgt 4.486 Pfund gegenüber 4.300 Pfund beim MY 550, und der S6 leistet 450 PS und 405 Pfund-ft Drehmoment gegenüber den unterbewerteten 400 PS und 450 Pfund-ft des 550. Das war für mich genug, um den Audi abzulehnen. Das Aussehen von außen und innen ist subjektiv, daher werde ich nichts dazu sagen, aber der Audi ist schwerer und hat ein geringeres Drehmoment. Deshalb bin ich froh, dass ich den 550 Plus gekauft habe. Mir gefällt der 550 optisch besser als der S6. Ich muss auch einem früheren Poster zustimmen, der sich über den neuen Lexus-Frontgrill geäußert hat. Ich finde, er sieht schrecklich aus mit diesem Darth Vader aussehenden schwarzen Plastikmüll, der den größten Teil der Frontpartie ausmacht. Ok, ich bin fertig
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bcl0328 (390hp) | Audis sind in den USA nicht so beliebt wie in der EU, aber hier verkauft Audi meines Wissens besser als BMW und Benz. Das MMI-System von Audi ist nicht so gut wie iDrive, aber der S6 klingt viel besser als sein 550i-Konkurrent. Persönlich finde ich auch, dass der Innenraum des 5er besser aussieht, aber was beim S6 wirklich heraussticht, ist die Option „Cylinder on Demand“, mit der Sie vier Zylinder abschalten können, um die Kraftstoffeffizienz zu verbessern. Das ist die Antwort von Audi auf die CO2-Vorschriften der EU, während BMW den Turbo-Weg gewählt hat. Das Seltsame daran ist jedoch, dass Audi den RS6 in den USA nicht verkauft. Ich denke, das liegt daran, dass der RS6 nur im Kombi-Stil erhältlich ist und die Amerikaner keine Kombis mögen. Aber ihre M5- und E63-AMG-Antworten von einem großen Markt auszuschließen, ist allerdings eine seltsame Sache. Und das ist meiner Meinung nach der Grund, warum Audis Ruf in den USA unterschätzt wird. Nichtsdestotrotz stellt Audi viel besser aussehende Kombis her als BMW und Benz, insbesondere den RS6. Nach Überprüfung der Statistiken 0-100 km/h (denken Sie daran, dass Audi Allradantrieb hat) S6 = 4,7 Sekunden 550i = 5,0 Sekunden RS6 = 3 ,9 Sekunden M5 = 4,4 Sekunden (Motor Trend erreichte allerdings eine Zeit von 3,7 Sekunden, allerdings von 0-60 Meilen pro Stunde)
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Newlife1 (8hp) | Bei dem abgebildeten Audi handelt es sich um einen Aftermarket-Job mit zusätzlichen Science-Fiction-Add-Ons. Die Kombis werden verwendet, da die Gewichtsverteilung bei Avants schon immer besser funktioniert hat. Wir sind in unserem dritten Avant und lieben sie. Mir scheint, dass in Deutschland Audis sehr beliebt sind und Kombis häufiger anzutreffen sind als Limousinen. Die USA haben ein Stigma für Waggons und brauchen die Höhe eines Crossovers. Meine Frau liebt diesen Allroad, er ist zwar ein paar Zentimeter höher als ihr 2010er Avant, aber die A5-Federung macht das Auto breiter und fährt und handhabt sich großartig. Meiner Meinung nach sind die F10-Wagen hervorragende Autos. Ich kenne jemanden, der einen E6x Kombi, 535i mit Schaltgetriebe hat und den ich angefleht habe, ihn mir zu verkaufen! Ich war kurz davor, einen E91 (Kombi) Msport mit N52-Motor, aber Handschaltung und allen Zusatzeffekten ab Werk zu bestellen und eine Euro-Lieferung durchzuführen. Ich hatte gerade eine Operation hinter mir und das hatte zu diesem Zeitpunkt keine Priorität. Ja, ich stimme zu, dass Audis in den Vereinigten Staaten unterschätzt werden!
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renan123 (392hp) | Der abgebildete Audi entspricht ziemlich genau dem Original, mit Ausnahme des Diffusors, der Seitenschweller und der Frontlippe, die nachgerüstet sind. Der RS6 hat ein aggressiveres Bodykit als der S6, genau wie der M5 im Vergleich zum M-Sport des 550i. Tatsächlich werden hier eine Menge Audi-Kombis verkauft, sie verkaufen sich sogar besser als ihre Limousinen-Cousins. Schauen Sie sich den S8 an, das Ding ist ein absolutes Biest und zerstört technisch sowohl den 7er als auch die S-Klasse AMG. Und das mit dem alten Motor mit 520 PS. Stellen Sie sich vor, was der neue mit 605 PS leisten kann
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lynn15 (375hp) | Unabhängig von der Leistung ist das Audi-Design immer noch zu langweilig. Für mich sehen sie aus wie deutsche Camrys. Was die Leistung des S8 angeht, ist das so etwas wie ein Ein-Pferd-Rennen – es gibt keinen M7, obwohl es einen 760Li (V12) und einen Alpina B7 (der ebenfalls 600 PS hat) gibt, ich bin mir nicht so sicher, ob der S8 beides übertreffen würde diese. Außerdem hat Merc den S65 AMG – 621 PS Biturbo-V12. Auch hier spiegeln die Verkaufszahlen wider, dass die F10-5-Serie und der E-Klasse-Merc die Audis bei weitem übertreffen. Aber ich lege nur wenig Wert auf die Verkaufszahlen. In den USA verkaufen sich der Camry und der Accord leicht zehnmal mehr als der F10. Das bedeutet nicht, dass ich einen fahren möchte.
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estrelas (416hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Hamzoro Der abgebildete Audi entspricht ziemlich genau dem Original, mit Ausnahme des Diffusors, der Seitenschweller und der Frontlippe, die nachgerüstet sind. Der RS6 hat ein aggressiveres Bodykit als der S6, genau wie der M5 im Vergleich zum M-Sport des 550i. Tatsächlich werden hier eine Menge Audi-Kombis verkauft, sie verkaufen sich sogar besser als ihre Limousinen-Cousins. Schauen Sie sich den S8 an, das Ding ist ein absolutes Biest und zerstört technisch sowohl den 7er als auch die S-Klasse AMG. Und das mit dem alten Motor mit 520 PS. Stellen Sie sich vor, was der neue mit 605 PS leisten kann. Die Straßen in Europa sind viel schmaler und die Städte viel enger, sodass Kombis viel sinnvoller sind als SUVs. In Nordamerika haben wir viel mehr Platz, daher verkaufen sich SUVs gut. Der S8 und die S-Klasse sind sehr unterschiedliche Autos, daher ist ein Vergleich nicht wirklich fair. Der S8 ist für wohlhabende Leute gedacht, die gerne Auto fahren, während die S-Klasse mehr oder weniger für Leute ist, die gerne gefahren werden oder einfach nur gerne cruisen. Die S-Klasse ist viel luxuriöser und die Fahrt ist großartig, während der S8 dafür sorgt, dass sich die S-Klasse wie ein Schwein fühlt. Das Gleiche gilt für den S6 und den 550i. Der 550xi fühlt sich wirklich schwer und luxuriös an wie die S-Klasse, während sich der S6 viel leichter und viel wendiger anfühlt. Der M5 ist zwar schneller, fühlt sich aber viel schwerer an als der S6.
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Richbot (881hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PJinCA Unabhängig von der Leistung ist das Audi-Design immer noch zu langweilig. Für mich sehen sie aus wie deutsche Camrys. Was die Leistung des S8 angeht, ist das so etwas wie ein Ein-Pferd-Rennen – es gibt keinen M7, obwohl es einen 760Li (V12) und einen Alpina B7 (der ebenfalls 600 PS hat) gibt, ich bin mir nicht so sicher, ob der S8 beides übertreffen würde diese. Außerdem hat Merc den S65 AMG – 621 PS Biturbo-V12. Auch hier spiegeln die Verkaufszahlen wider, dass die F10-5-Serie und der E-Klasse-Merc die Audis bei weitem übertreffen. Aber ich lege nur wenig Wert auf die Verkaufszahlen. In den USA verkaufen sich der Camry und der Accord leicht zehnmal mehr als der F10. Das bedeutet nicht, dass ich einen fahren möchte. Vom Styling her hat jeder sein eigenes, ich finde, sie sehen wirklich gut aus. Was den 760Li und den S65 betrifft, so ähneln diese beiden eher Cruisern und sind nicht wirklich leistungsorientiert. Ich bin mir jedoch sicher, dass der S8 sie alle schlagen würde, S63, 65, 760 und B7. Denken Sie daran, dass der S8 Allradantrieb hat und MotorTrend den alten S8 mit 520 PS in 3,5 Sekunden von 0 auf 60 beschleunigte. Ich glaube nicht, dass Benz und BMW diese Zahlen bisher übertreffen können.
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rafael123 (800hp) | Hallo Leute, hat jemand ein Modell aus dem Jahr 2013 oder einem ähnlichen Jahr? Wie läuft es mit der Klimaanlage? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es normal ist, den Lüfter auf die dritte oder vierte Stufe drehen zu müssen, um einen gewissen Luftstrom in Gang zu bringen. Ich hatte einen Leihwagen der 3er-Reihe aus dem Jahr 2016 und selbst bei einer Lampe war der Luftstrom wirklich gut.
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mandy (134hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von DigitalNav Hallo Leute, hat jemand ein Modell aus dem Jahr 2013 oder einem ähnlichen Jahr? Wie läuft es mit der Klimaanlage? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es normal ist, den Lüfter auf die dritte oder vierte Stufe drehen zu müssen, um einen gewissen Luftstrom in Gang zu bringen. Ich hatte einen 2016er Leihwagen der 3er-Serie und selbst bei einer Lampe war der Luftstrom wirklich gut. Was ist Ihre Intensitätseinstellung? Oder ist es das, was Sie meinen? Bei einer niedrigen Intensitätseinstellung erhalten Sie keine hohen Durchflussraten. Im Auto-Modus erfolgt eine automatische Anpassung des Luftstroms, jedoch ein sanfterer Bereich.
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MONICA (177hp) | Ich habe einen 2016er und habe ihn im Winter auf die 3. Intensitätsstufe und im Sommer auf die 4. Intensitätsstufe eingestellt, um mehr Luftzirkulation zu erzielen. Die ersten beiden Intensitätsstufen sorgen bei mir nicht für ausreichend Luftstrom. Denken Sie daran, dass die Lüftereinstellung im AUTO-Modus die maximale Intensität steuert, die der Lüfter bläst, um die eingestellte Temperatur zu erreichen, anstatt die Lüftergeschwindigkeit direkt zu steuern. Wenn Sie die Lüftergeschwindigkeit direkt steuern möchten, müssen Sie sich im manuellen Modus befinden. Was den 3er-Leihwagen betrifft, den Sie haben, ich hatte einen 2013 335i und der Lüfter war viel lauter als beim 5er, sodass es immer so aussah, als würde er mehr Luft blasen, obwohl das nicht der Fall war. Ich bin viel zufriedener mit der Leistung meiner 5er-Klimaautomatik.
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sexy4u (778hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von DigitalNav Hallo Leute, hat jemand ein Modell aus dem Jahr 2013 oder einem ähnlichen Jahr? Wie läuft es mit der Klimaanlage? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es normal ist, den Lüfter auf die dritte oder vierte Stufe drehen zu müssen, um einen gewissen Luftstrom in Gang zu bringen. Ich hatte einen 2016er Leihwagen der 3er-Serie und selbst bei einer Lampe war der Luftstrom wirklich gut. Normalerweise lasse ich meinen Ventilator auf der 3. oder 4. Intensitätsstufe.
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mamako (425hp) | Dann ist das wohl normal. Vielen Dank an alle!
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chobits1 (358hp) | Hallo Leute, hat jemand ein Modell aus dem Jahr 2013 oder einem ähnlichen Jahr? Wie läuft es mit der Klimaanlage? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es normal ist, den Lüfter auf die dritte oder vierte Stufe drehen zu müssen, um einen gewissen Luftstrom in Gang zu bringen. Ich hatte einen Leihwagen der 3er-Reihe aus dem Jahr 2016 und selbst bei einer Lampe war der Luftstrom wirklich gut.
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davion (549hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von DigitalNav Hallo Leute, hat jemand ein Modell aus dem Jahr 2013 oder einem ähnlichen Jahr? Wie läuft es mit der Klimaanlage? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es normal ist, den Lüfter auf die dritte oder vierte Stufe drehen zu müssen, um einen gewissen Luftstrom in Gang zu bringen. Ich hatte einen 2016er Leihwagen der 3er-Serie und selbst bei einer Lampe war der Luftstrom wirklich gut. Was ist Ihre Intensitätseinstellung? Oder ist es das, was Sie meinen? Bei einer niedrigen Intensitätseinstellung erhalten Sie keine hohen Durchflussraten. Im Auto-Modus erfolgt eine automatische Anpassung des Luftstroms, jedoch in einem sanfteren Bereich.
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ameera (248hp) | Ich habe einen 2016er und habe ihn im Winter auf die 3. Intensitätsstufe und im Sommer auf die 4. Intensitätsstufe eingestellt, um mehr Luftzirkulation zu erzielen. Die ersten beiden Intensitätsstufen sorgen bei mir nicht für ausreichend Luftstrom. Denken Sie daran, dass die Lüftereinstellung im AUTO-Modus die maximale Intensität steuert, die der Lüfter bläst, um die eingestellte Temperatur zu erreichen, anstatt die Lüftergeschwindigkeit direkt zu steuern. Wenn Sie die Lüftergeschwindigkeit direkt steuern möchten, müssen Sie sich im manuellen Modus befinden. Was den 3er-Leihwagen betrifft, den Sie haben, ich hatte einen 2013 335i und der Lüfter war viel lauter als beim 5er, sodass es immer so aussah, als würde er mehr Luft blasen, obwohl das nicht der Fall war. Ich bin viel zufriedener mit der Leistung meiner 5er-Klimaautomatik.
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12456 (112hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von DigitalNav Hallo Leute, hat jemand ein Modell aus dem Jahr 2013 oder einem ähnlichen Jahr? Wie läuft es mit der Klimaanlage? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es normal ist, den Lüfter auf die dritte oder vierte Stufe drehen zu müssen, um einen gewissen Luftstrom in Gang zu bringen. Ich hatte einen 2016er Leihwagen der 3er-Serie und selbst bei einer Lampe war der Luftstrom wirklich gut. Normalerweise lasse ich meinen Ventilator auf der 3. oder 4. Intensitätsstufe.
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110291 (293hp) | Dann ist das wohl normal. Vielen Dank an alle!
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davidson (439hp) | Hallo zusammen, ich möchte mein Auto in ein paar Monaten wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu experimentieren. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die einzige, mit der ich zu kämpfen habe, sind die Komfortsitze. Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten.
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kayla14 (100hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Steveo535 Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Monaten mein Auto wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu experimentieren. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die einzige, mit der ich zu kämpfen habe, sind die Komfortsitze . Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten. Die Multi-Contour-Sitze (Komfortsitze) gehören zu den besten Sitzen überhaupt. Alle Funktionen der Sportsitze, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten und nicht so hart. Wenn Sie die Möglichkeit haben, MC vor Sport ohne Frage.
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eastside23 (520hp) | Ich habe einen X5 mit Sportsitzen und einen 550 mit Komfortsitzen und kann die Komfortsitze wärmstens empfehlen, insbesondere bei langen Fahrten. Fügen Sie die aktiven (Massage-)Optionen hinzu und sie sind erstaunlich. Der obere Rücken stützt uns, was den Unterschied ausmacht.
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sraffay (561hp) | Danke für die Antworten Leute, habt ihr das Nappaleder und wenn ja, wie habt ihr es geprüft, ob es knittert oder Farbübertragungen aufweist? Ich frage nur, da ich das Auto normalerweise länger als 7 Jahre behalte. Ich habe derzeit das Dakota-Leder und finde es sehr langlebig.
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february21 (130hp) | Denken Sie daran, dass es in den USA keine Sportsitze gibt, sondern nur Standard- und Komfortsitze.
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super51fan (833hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Steveo535 Danke für die Antworten Leute, habt ihr das Nappaleder und wenn ja, wie habt ihr es geprüft, ob es knittert oder ob es Farbübertragungen aufweist? Ich frage nur, da ich das Auto normalerweise länger als 7 Jahre behalte. Ich habe derzeit das Dakota-Leder und finde es sehr langlebig. Dakota ist kein Leder! Ich habe die Komfortsitze in Mokka-Nappa in meinem neuen Modell und würde beide wärmstens empfehlen. Ich hatte in einem meiner F30 die Standardsitze und in dem anderen Sportsitze, würde mich aber jederzeit für den Komfort entscheiden. Es gibt keine Faltenbildung oder Farbübertragung (sie sind allerdings dunkelbraun).)
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roma2010 (548hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von miamiten Zitat: Ursprünglich gepostet von Steveo535 Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Monaten mein Auto wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu spielen. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die, die ich habe Probleme bereiten die Komfortsitze. Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten. Die Multi-Contour-Sitze (Komfortsitze) gehören zu den besten Sitzen überhaupt. Alle Funktionen der Sportsitze, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten und nicht so hart. Wenn Sie die Möglichkeit haben, MC vor Sport ohne Frage. +1
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dcwdcw (490hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Denken Sie daran, dass es in den USA keine Sportsitze gibt, sondern nur Standard- und Komfortsitze. +1..
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180977 (468hp) | Ich habe perforiertes Oyster-Nappaleder. Es gibt Farbübertragungen von meiner Jeans, aber ich trage rohes Demin und sie verlaufen über alles. Es lässt sich leicht mit Lederreiniger reinigen, etwa einmal im Monat. Es gibt eine leichte Falte im Leder, die aber nicht ausreicht, um sich Sorgen zu machen. Wenn Sie belüftete Sitze hätten, würde das Leder meiner Meinung nach besser halten, aber ich bereue es nicht, besonders an heißen, feuchten Sommertagen!
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19841023 (39hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Denken Sie daran, dass es in den USA keine Sportsitze gibt, sondern nur Standard- und Komfortsitze. Das stimmt nicht ganz. Einige F10 in den USA waren und sind mit Sportsitzen ausgestattet (z. B. ein 550i M Sport). Bei Oyster Nappa wird es schnell schmutzig, insbesondere bei Farbübertragung. Wenn Sie als Heimwerker tätig sind oder einen guten Reinigungsdienst haben, ist die Dampfreinigung mit einem sauberen weißen Baumwolltuch die beste Möglichkeit, Ihr Gerät wie neu aussehen zu lassen. Die perforierten Bereiche sind immer noch aus Dakota-Leder, nur zur Information.
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my4babies (441hp) | Zitat: Original gepostet von miamiten Das stimmt nicht ganz. Einige F10 in den USA waren und sind mit Sportsitzen ausgestattet (z. B. ein 550i M Sport). Bei Oyster Nappa wird es schnell schmutzig, insbesondere bei Farbübertragung. Wenn Sie als Heimwerker tätig sind oder einen guten Reinigungsdienst haben, ist die Dampfreinigung mit einem sauberen weißen Baumwolltuch die beste Möglichkeit, Ihr Gerät wie neu aussehen zu lassen. Die perforierten Bereiche sind immer noch aus Dakota-Leder, nur zur Information. Auf BMWUSA sieht es so aus, als ob der 550i M-Sport die Komfortsitze bekommt. Die Sportsitze, von denen ich spreche, sehen beim LCI so aus. Und so auf dem Vor-LCI.
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sefa1986 (922hp) | Vielen Dank für die Erinnerung. Die, die ich im Moment habe, sind die schwarzen Ledermodelle im oberen Bild, aber ich habe keine Holzstütze.
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nokia5320 (865hp) | +1 für die Option „Komfortsitz“ – das war ein Muss, als ich auf dem Markt war. Die bequemsten Sitze, auf denen ich je gesessen habe, sogar noch bequemer als die in meinem W211 E55, die damals an sich schon großartig waren. Die Standardsitze im 13er X5 mei
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801018 (477hp) | Um das nachzuahmen, was andere gesagt haben: Die Multikontur-Komfortsitze sind fantastisch. Sie sind inklusive der Seitenwangen am Rücken nahezu stufenlos verstellbar. Mein Auto hat auch die Massagefunktion, was für längere Fahrten angenehm ist. Im Vergleich zu den Sportsitzen in meinem letzten 3er sind diese viel besser. Dieser neue 5 ist auch meine erste Erfahrung mit Nappaleder, die mir wirklich Spaß macht, vorausgesetzt, mein Innenraum ist schwarz, sodass es in Bezug auf die Abnutzung keine großen Unterschiede geben sollte.
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220294 (753hp) | Bei meinem vorherigen E60 550 hatte ich die Multikontur-Komfortsitze mit adaptiven Seitenwangen (die beim M5 Standard waren, beim 550 jedoch eine Option waren). Ich liebte diese Sitze, aber bei meinem F10 gab es die Standardsitze, aber es gab so viele andere Optionen, dass ich damit einverstanden war. Wenn Sie eines mit allen gewünschten Optionen und Multikontur finden, holen Sie sich dieses Auto.
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Royce Martin (893hp) | Am liebsten hätte ich diese Sitze in meinem 5er gehabt, aber natürlich in Zimt! Ich wurde einfach in den Sitz gesaugt und bei harten Kurvenfahrten bewegten sich meine Hüften überhaupt nicht. Aber als ich wieder in meinen 5er stieg, spürte ich mein A$$ überall, lol!
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johnny3 (420hp) | Als ich meinen 13 LCi bestellte, entschied ich mich für Sportsitze, da die serienmäßigen Sitze im Demo-Auto mir erlaubten, ca. zu rollen. Die Nähte der Sportsitze haben sich auf langen Fahrten immer etwas hart angefühlt. (100 km Meilen in 2 Jahren, also habe ich mich für die Komfortsitze in meinem neuen 16er entschieden, den ich gerade bestellt habe. Wen auch für Nappa, sie fühlten sich großartig an.... ....Ich habe mich auch für Coral entschieden...und jetzt frage ich mich, wie ich sauber bleibe.......Aber ja...Entscheiden Sie sich für die Komfortsitze.
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january16 (697hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von miamiten Zitat: Ursprünglich gepostet von Steveo535 Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Monaten mein Auto wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu spielen. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die, die ich habe Probleme bereiten die Komfortsitze. Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten. Die Multi-Contour-Sitze (Komfortsitze) gehören zu den besten Sitzen überhaupt. Alle Funktionen der Sportsitze, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten und nicht so hart. Wenn Sie die Möglichkeit haben, MC vor Sport ohne Frage. Ich stimme voll und ganz zu, die Multikontursitze sind großartig. Meiner Meinung nach das Geld wert
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didou (729hp) | Ich schätze, ich bin der Sonderling, ich bevorzuge die Sportsitze in meinem alten E60. Scheint einfach meinen Hintern an Ort und Stelle gehalten zu haben.
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montre (498hp) | Ich stimme zu, dass die F10-Komfortsitze praktisch eine Klasse für sich sind. Der Innenraum des F10 ist rundum das größte Verkaufsargument der Serie und die Sitze stimmen in fast jeder Hinsicht. Allerdings ist die Sitzbelüftung völlig unzureichend und geradezu beschämend. Apropos „Drop the Ball“ ... Die Sitzkühlung in einem Auto dieser Klasse sollte bei einem Luxussitzangebot der Spitzenklasse um mehrere Größenordnungen besser sein. Mega-Fail.
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pongo (750hp) | Ich denke, dass der Hauptunterschied zwischen Sportsitzen und Multikontursitzen neben den zusätzlichen Anpassungen der Rückenlehne die Beinpolster sind. Die Multikontursitze haben keine
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MoeM3Power (514hp) | Ust...Amaro Brown von einem M4
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cowbell (971hp) | Hallo zusammen, ich möchte mein Auto in ein paar Monaten wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu experimentieren. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die einzige, mit der ich zu kämpfen habe, sind die Komfortsitze. Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten.
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080988 (798hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Steveo535 Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Monaten mein Auto wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu experimentieren. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die einzige, mit der ich zu kämpfen habe, sind die Komfortsitze . Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten. Die Multi-Contour-Sitze (Komfortsitze) gehören zu den besten Sitzen überhaupt. Alle Funktionen der Sportsitze, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten und nicht so hart. Wenn Sie die Möglichkeit haben, MC vor Sport ohne Frage.
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jamie6 (128hp) | Ich habe einen X5 mit Sportsitzen und einen 550 mit Komfortsitzen und kann die Komfortsitze wärmstens empfehlen, insbesondere bei langen Fahrten. Fügen Sie die aktiven (Massage-)Optionen hinzu und sie sind erstaunlich. Der obere Rücken stützt uns, was den Unterschied ausmacht.
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3101 (856hp) | Danke für die Antworten Leute, habt ihr das Nappaleder und wenn ja, wie habt ihr es geprüft, ob es knittert oder Farbübertragungen aufweist? Ich frage nur, da ich das Auto normalerweise länger als 7 Jahre behalte. Ich habe derzeit das Dakota-Leder und finde es sehr langlebig.
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booty3 (141hp) | Denken Sie daran, dass es in den USA keine Sportsitze gibt, sondern nur Standard- und Komfortsitze.
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12121994 (309hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Steveo535 Danke für die Antworten Leute, habt ihr das Nappaleder und wenn ja, wie habt ihr es geprüft, ob es knittert oder ob es Farbübertragungen aufweist? Ich frage nur, da ich das Auto normalerweise länger als 7 Jahre behalte. Ich habe derzeit das Dakota-Leder und finde es sehr langlebig. Dakota ist kein Leder! Ich habe die Komfortsitze in Mokka-Nappa in meinem neuen Modell und würde beide wärmstens empfehlen. Ich hatte in einem meiner F30 die Standardsitze und in dem anderen Sportsitze, würde mich aber jederzeit für den Komfort entscheiden. Es gibt keine Faltenbildung oder Farbübertragung (sie sind allerdings dunkelbraun).)
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DJHomie (177hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von miamiten Zitat: Ursprünglich gepostet von Steveo535 Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Monaten mein Auto wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu spielen. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die, die ich habe Probleme bereiten die Komfortsitze. Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten. Die Multi-Contour-Sitze (Komfortsitze) gehören zu den besten Sitzen überhaupt. Alle Funktionen der Sportsitze, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten und nicht so hart. Wenn Sie die Möglichkeit haben, MC vor Sport ohne Frage. +1
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element! (668hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Denken Sie daran, dass es in den USA keine Sportsitze gibt, sondern nur Standard- und Komfortsitze. +1..
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mirabelle (727hp) | Ich habe perforiertes Oyster-Nappaleder. Es gibt Farbübertragungen von meiner Jeans, aber ich trage rohes Demin und sie verlaufen über alles. Es lässt sich leicht mit Lederreiniger reinigen, etwa einmal im Monat. Es gibt eine leichte Falte im Leder, die aber nicht ausreicht, um sich Sorgen zu machen. Wenn Sie belüftete Sitze hätten, würde das Leder meiner Meinung nach besser halten, aber ich bereue es nicht, besonders an heißen, feuchten Sommertagen!
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0601 (764hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Denken Sie daran, dass es in den USA keine Sportsitze gibt, sondern nur Standard- und Komfortsitze. Das stimmt nicht ganz. Einige F10 in den USA waren und sind mit Sportsitzen ausgestattet (z. B. ein 550i M Sport). Bei Oyster Nappa wird es schnell schmutzig, insbesondere bei Farbübertragung. Wenn Sie als Heimwerker tätig sind oder einen guten Reinigungsdienst haben, ist die Dampfreinigung mit einem sauberen weißen Baumwolltuch die beste Möglichkeit, Ihr Gerät wie neu aussehen zu lassen. Die perforierten Bereiche sind immer noch aus Dakota-Leder, nur zur Information.
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Danny271 (127hp) | Zitat: Original gepostet von miamiten Das stimmt nicht ganz. Einige F10 in den USA waren und sind mit Sportsitzen ausgestattet (z. B. ein 550i M Sport). Bei Oyster Nappa wird es schnell schmutzig, insbesondere bei Farbübertragung. Wenn Sie als Heimwerker tätig sind oder einen guten Reinigungsdienst haben, ist die Dampfreinigung mit einem sauberen weißen Baumwolltuch die beste Möglichkeit, Ihr Gerät wie neu aussehen zu lassen. Die perforierten Bereiche sind immer noch aus Dakota-Leder, nur zur Information. Auf BMWUSA sieht es so aus, als ob der 550i M-Sport die Komfortsitze bekommt. Die Sportsitze, von denen ich spreche, sehen beim LCI so aus. Und so auf dem Vor-LCI.
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alexander12 (947hp) | Vielen Dank für die Erinnerung. Die, die ich im Moment habe, sind die schwarzen Ledermodelle im oberen Bild, aber ich habe keine Holzstütze.
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ginebra (957hp) | +1 für die Option „Komfortsitz“ – das war ein Muss, als ich auf dem Markt war. Die bequemsten Sitze, auf denen ich je gesessen habe, sogar noch bequemer als die in meinem W211 E55, die damals an sich schon großartig waren. Die Standardsitze im 13er X5 mei
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qetuo (657hp) | Um das nachzuahmen, was andere gesagt haben: Die Multikontur-Komfortsitze sind fantastisch. Sie sind inklusive der Seitenwangen am Rücken nahezu stufenlos verstellbar. Mein Auto hat auch die Massagefunktion, was für längere Fahrten angenehm ist. Im Vergleich zu den Sportsitzen in meinem letzten 3er sind diese viel besser. Dieser neue 5 ist auch meine erste Erfahrung mit Nappaleder, die mir wirklich Spaß macht, vorausgesetzt, mein Innenraum ist schwarz, sodass es in Bezug auf die Abnutzung keine großen Unterschiede geben sollte.
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177777 (605hp) | Bei meinem vorherigen E60 550 hatte ich die Multikontur-Komfortsitze mit adaptiven Seitenwangen (die beim M5 Standard waren, beim 550 jedoch eine Option waren). Ich liebte diese Sitze, aber bei meinem F10 gab es die Standardsitze, aber es gab so viele andere Optionen, dass ich damit einverstanden war. Wenn Sie eines mit allen gewünschten Optionen und Multikontur finden, holen Sie sich dieses Auto.
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redsox33 (39hp) | Am liebsten hätte ich diese Sitze in meinem 5er gehabt, aber natürlich in Zimt! Ich wurde einfach in den Sitz gesaugt und bei harten Kurvenfahrten bewegten sich meine Hüften überhaupt nicht. Aber als ich wieder in meinen 5er stieg, spürte ich mein A$$ überall, lol!
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football02 (666hp) | Als ich meinen 13 LCi bestellte, entschied ich mich für Sportsitze, da die serienmäßigen Sitze im Demo-Auto mir erlaubten, ca. zu rollen. Die Nähte der Sportsitze haben sich auf langen Fahrten immer etwas hart angefühlt. (100 km Meilen in 2 Jahren, also habe ich mich für die Komfortsitze in meinem neuen 16er entschieden, den ich gerade bestellt habe. Wen auch für Nappa, sie fühlten sich großartig an.... ....Ich habe mich auch für Coral entschieden...und jetzt frage ich mich, wie ich sauber bleibe.......Aber ja...Entscheiden Sie sich für die Komfortsitze.
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NoTrash (78hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von miamiten Zitat: Ursprünglich gepostet von Steveo535 Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Monaten mein Auto wechseln und habe angefangen, mit dem BMW-Autobauer zu spielen. Ich habe die meisten Optionen, die ich möchte, aber die, die ich habe Probleme bereiten die Komfortsitze. Meine beiden vorherigen F11 hatten teilelektrische Sportsitze, was ich gut finde, aber ich denke über die Komfortsitze nach, da Sie offenbar mehr Sitzeinstellungen erhalten. Ich frage mich also, ob jemand da draußen von Sportsitzen auf Komfortsitze umgestiegen ist und was Sie davon halten. Die Multi-Contour-Sitze (Komfortsitze) gehören zu den besten Sitzen überhaupt. Alle Funktionen der Sportsitze, jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten und nicht so hart. Wenn Sie die Möglichkeit haben, MC vor Sport ohne Frage. Ich stimme voll und ganz zu, die Multikontursitze sind großartig. Meiner Meinung nach das Geld wert
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Lotus99 (546hp) | Ich schätze, ich bin der Sonderling, ich bevorzuge die Sportsitze in meinem alten E60. Scheint einfach meinen Hintern an Ort und Stelle gehalten zu haben.
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kilowongHK (324hp) | Ich stimme zu, dass die F10-Komfortsitze praktisch eine Klasse für sich sind. Der Innenraum des F10 ist rundum das größte Verkaufsargument der Serie und die Sitze stimmen in fast jeder Hinsicht. Allerdings ist die Sitzbelüftung völlig unzureichend und geradezu beschämend. Apropos „Drop the Ball“ ... Die Sitzkühlung in einem Auto dieser Klasse sollte bei einem Luxussitzangebot der Spitzenklasse um mehrere Größenordnungen besser sein. Mega-Fail.
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miamibeach (766hp) | Ich denke, dass der Hauptunterschied zwischen Sportsitzen und Multikontursitzen neben den zusätzlichen Anpassungen der Rückenlehne die Beinpolster sind. Die Multikontursitze haben keine
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PartSites (723hp) | Ust...Amaro Brown von einem M4
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321cba (253hp) | Wie geht es allen!? Ich habe vor ein paar Tagen einen M5-Spoiler aus Kohlefaser in meinen 535i eingebaut. Am nächsten Tag bemerkte ich ganz genau einen Defekt am Spoiler. Ich habe es mit doppelseitigem 3M-Klebeband (dem grauen Klebeband) angebracht. Ich muss es entfernen, um es gegen ein neues auszutauschen. Wie lässt sich der Spoiler am besten entfernen? Vielen Dank im Voraus an alle.
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footprints (838hp) | Angelschnur.
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dalailama (689hp) | Angelschnur und ein Fön/Heißluftgebläse
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arsch (542hp) | Heißluftpistole, um das Band aufzuwärmen. Angelschnur oder Zahnseide und etwas Druck, der den Spoiler nach oben drückt.
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qwerty01 (619hp) | Wie geht es allen!? Ich habe vor ein paar Tagen einen M5-Spoiler aus Kohlefaser in meinen 535i eingebaut. Am nächsten Tag bemerkte ich ganz genau einen Defekt am Spoiler. Ich habe es mit doppelseitigem 3M-Klebeband (dem grauen Klebeband) angebracht. Ich muss es entfernen, um es gegen ein neues auszutauschen. Wie lässt sich der Spoiler am besten entfernen? Vielen Dank im Voraus an alle.
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EkoBmw (313hp) | Angelschnur.
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liberty2 (350hp) | Angelschnur und ein Fön/Heißluftgebläse
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mityukova.anya (942hp) | Heißluftpistole, um das Band aufzuwärmen. Angelschnur oder Zahnseide und etwas Druck, der den Spoiler nach oben drückt.
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ambar (734hp) | Hallo Leute, ist es für xdrive sicher, 20x9 et25 20x10 et40 mit 245/35/20 und 275/30/20 auszuführen? Danke
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josh69 (604hp) | Das sind die Reifengrößen, die BMW für einige Märkte ab Werk auch mit xDrive passt. Aber 245/35 vorne und 285/30 hinten passen besser (perfekt) zusammen, wenn man die Durchmesser in der Reifennorm betrachtet. 245/35-20, 680 mm 275/30-20, 674 mm 285/30-20, 680 mm
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Hyeoctane (804hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Das sind die Reifengrößen, die BMW für einige Märkte ab Werk auch mit xDrive passt. Aber 245/35 vorne und 285/30 hinten passen besser (perfekt) zusammen, wenn man die Durchmesser in der Reifennorm betrachtet. 245/35-20, 680 mm 275/30-20, 674 mm 285/30-20, 680 mm Danke!
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recycle (96hp) | Hallo Leute, ist es für xdrive sicher, 20x9 et25 20x10 et40 mit 245/35/20 und 275/30/20 auszuführen? Danke
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040583 (808hp) | Das sind die Reifengrößen, die BMW für einige Märkte ab Werk auch mit xDrive passt. Aber 245/35 vorne und 285/30 hinten passen besser (perfekt) zusammen, wenn man die Durchmesser in der Reifennorm betrachtet. 245/35-20, 680 mm 275/30-20, 674 mm 285/30-20, 680 mm
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nowitzki41 (412hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Das sind die Reifengrößen, die BMW für einige Märkte ab Werk auch mit xDrive passt. Aber 245/35 vorne und 285/30 hinten passen besser (perfekt) zusammen, wenn man die Durchmesser in der Reifennorm betrachtet. 245/35-20, 680 mm 275/30-20, 674 mm 285/30-20, 680 mm Danke!
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020280 (88hp) | Hallo. Ich dachte, ich sollte meine Fahrt vorstellen. Ich habe es im März letzten Jahres bestellt und im Juni erhalten. Nachdem ich viele Jahre lang Diesel gefahren war (Firmenwagen), beschloss ich, als ich den Job wechselte, einen eigenen zu kaufen und wieder auf Benzin umzusteigen. Meine vorherigen 5er waren ein E60 525d M Sport LCI in Titansilber und ein F10 530d SE in Tiefseeblau. Ich habe eine ziemlich umfassende Liste von Optionen ausgewählt: MEDITERRANBLAU METALLIC (C10) Polsterung EXC.LED.NA./ELFEN.W. EX.NAHT(SW/SW) (LZET) – Elfenbeinweiß REIFENDRUCKANZEIGE 230 EU-SPEZIFISCHE ZUSÄTZLICHE AUSSTATTUNG 248 LENKRADHEIZUNG 258 RUNFLAT-REIFEN 3AC ANHÄNGERANHÄNGERKUPPLUNG 3DZ OHNE ZUSÄTZLICHE BEZEICHNUNG OUTS 302 ALARMSYSTEM 323 SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FÜR TÜREN 337 M-SPORT-PAKET 4NB AUTOMATISCHE KLIMAANLAGE. 4-Z EINE STEUERUNG 4NE BLOW- NEBENHEIZUNG 4UR AMBIENTELICHT 423 FUSSMATTEN, VELOURS 428 WARNDREIECK 430 INT/AUßEN RR VW-SPIEGEL MIT AUTOMATISCHEM ANTI-BLENDER 431 INNENRAUM RR VW-SPIEGEL MIT AUT ANTI-D 441 RAUCHERPAKET 456 KOMFORTSITZE, ELEKTRISCH. EINSTELLBAR 465 DURCHLASTSYSTEM 488 Lendenwirbelstütze Fahrer/Beifahrer 494 SITZHEIZUNG F FAHRER/VEIFAHRER 496 SITZHEIZUNG FÜR RÜCKSITZE 5A1 LED-NEBELSCHEINWERFER 502 SCHEINWERFERWASCHANLAGE 508 PARKABSTANDSKONTROLLE (PDC) 575 ZUSÄTZLICHE 12-V-STROMVERSORGUNG ET 6AC INTELLIGENT NOTRUF 6AE TELESERVICES 6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES 6AM ECHTZEIT-VERKEHRSINFORMATIONEN 6AN CONCIERGE SERVICES 6AP REMOTE SERVICES 6NS ERWEITERTE TELEFONIE MIT ERWEITERTEM SM 6WA INSTRUMENTEN-CLUSTER MIT ERWEITERTEM CONT 609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL 610 HEAD-UP-DISPLAY 654 DAB-TUNER 6 88 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM 698 REGIONSCODE 2 710 M LEDERLENKRAD 715 M AERODYNAMIK-PAKET 754 M HECKSPOILER 760 INDIVIDUELLES HOCHGLANZ-SATIN-CHROM 761 INDIVIDUELLE SONNENSCHUTZVERGLASUNG 775 INDIVIDUELLE DACHVERKLEIDUNG ANTHRAZIT Während der Bauphase meines Autos bekam ich von meinem Händler einen 318d M Sport geschenkt zu benutzen, was langsam und laut war, aber gut aussah! Wie auch immer, hier sind ein paar Bilder, der 318d M Sport – sieht gut aus, ist aber quälend langsam – und laut! Mein alter 530d SE am Ring sieht SE aus, aber mit adaptivem Antrieb, Sportsitzen, schwarzer Außenverkleidung usw. und in der Sonne. Und mein E60 auf dem Weg nach Frankreich ... ich habe dieses Auto geliebt! Brauchte mehr Leistung, sah aber toll aus! Auf Kurs in Prenois-Dijon,
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dadealus (25hp) | Sieht toll aus! Wunderschöne Farbe, die gleiche habe ich auch bei meinem F11.
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12011983 (833hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Sieht toll aus! Wunderschöne Farbe, die gleiche habe ich auch bei meinem F11. Irgendwelche Gedanken zur Radfarbe? Ich frage mich, ob das Silber...zu silbern ist!!! Ich denke darüber nach, zu Ferric Grey 2 zu wechseln, wie die M434-Räder (M550d).).
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khadijah (597hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535i MSport. Irgendwelche Gedanken zur Radfarbe? Ich habe ein etwas dunkleres Finish, BBS nennt es Platinum Silver: bbs.com Ich habe keine tollen Fotos von der Radfarbe, aber sieh dir die folgenden Links an: f10.5post.com f10.5post.com
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hailey3 (691hp) | Das ist FANTASTISCH
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max2009 (646hp) | Sehr schöne Farbe.
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larson (292hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Ich habe ein etwas dunkleres Finish, BBS nennt es Platinum Silver: bbs.com Ich habe keine tollen Fotos von der Radfarbe, aber sieh dir die folgenden Links an: f10.5post.com f10.5post.com Sie sehen gut aus. Ich finde, dass die dunkleren Räder zu Med Blue passen...
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redhouse (774hp) | Wie vergleichen Sie das neue Mediterranean Blue mit dem Deep Sea Blue Ihres vorherigen F10? Auf diesen Fotos sehen sie sich sehr ähnlich.
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02031993 (217hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Wie vergleichen Sie das neue Mediterranean Blue mit dem Deep Sea Blue Ihres vorherigen F10? Auf diesen Fotos sehen sie sich sehr ähnlich. Sie sind sehr ähnlich. Als ich den 535i bestellt habe, habe ich eine Probe des Lacks mit dem 530d DSB verglichen und festgestellt, dass die Metallic-Flocken kleiner waren und der Farbton meiner Meinung nach nur ein kleines bisschen heller ist. Ich glaube, ich bevorzuge das Med Blue, aber es ist schwer, den Unterschied zu erkennen! Eine Sache, die ich noch nicht gemacht habe, ist, die Farben nebeneinander zu vergleichen, aber ich finde, dass Med Blue bei schlechten Lichtverhältnissen etwas schöner ist. Im hellen Sonnenlicht erwachen beide zum Leben, vielleicht der DSB um einen Bruchteil mehr? Das Witzige ist, dass ich ursprünglich geplant hatte, ein weißes zu kaufen, aber ich wollte auch die helle Innenausstattung haben und mein SA hat mich davor gewarnt!
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dispatch1 (605hp) | Sie sind unterschiedlich, obwohl es schwer ist, den Unterschied in Worte zu fassen, ich bevorzuge auch Med Blue. Ein direkter Vergleich unter verschiedenen Lichtverhältnissen wäre auf jeden Fall interessant. Aber ich glaube nicht, dass Deep Sea Blue mit dem M-Sportpaket erhältlich war?
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kuzya-ser (67hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Sie sind unterschiedlich, obwohl es schwer ist, den Unterschied in Worte zu fassen, ich bevorzuge auch Med Blue. Ein direkter Vergleich unter verschiedenen Lichtverhältnissen wäre auf jeden Fall interessant. Aber ich glaube nicht, dass Deep Sea Blue mit dem M-Sportpaket erhältlich war? Du hast in der Tat Recht!
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CVF10 (676hp) | Ich wünschte, ich könnte das Imperialblau meines Autos gegen diesen fantastischen Farbton Ihres Autos eintauschen!
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abhijeet (552hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gpfarrell. Ich wünschte, ich könnte das Imperial Blue an meinem Auto gegen diesen fantastischen Farbton an Deinem eintauschen! Eigentlich hätte mir San Marino gefallen, es ist teuer!!
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318318 (557hp) | Hallo. Ich dachte, ich sollte meine Fahrt vorstellen. Ich habe es im März letzten Jahres bestellt und im Juni erhalten. Nachdem ich viele Jahre lang Diesel gefahren war (Firmenwagen), beschloss ich, als ich den Job wechselte, einen eigenen zu kaufen und wieder auf Benzin umzusteigen. Meine vorherigen 5er waren ein E60 525d M Sport LCI in Titansilber und ein F10 530d SE in Tiefseeblau. Ich habe eine ziemlich umfassende Liste von Optionen ausgewählt: MEDITERRANBLAU METALLIC (C10) Polsterung EXC.LED.NA./ELFEN.W. EX.NAHT(SW/SW) (LZET) – Elfenbeinweiß REIFENDRUCKANZEIGE 230 EU-SPEZIFISCHE ZUSÄTZLICHE AUSSTATTUNG 248 LENKRADHEIZUNG 258 RUNFLAT-REIFEN 3AC ANHÄNGERANHÄNGERKUPPLUNG 3DZ OHNE ZUSÄTZLICHE BEZEICHNUNG OUTS 302 ALARMSYSTEM 323 SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FÜR TÜREN 337 M-SPORT-PAKET 4NB AUTOMATISCHE KLIMAANLAGE. 4-Z EINE STEUERUNG 4NE BLOW- NEBENHEIZUNG 4UR AMBIENTELICHT 423 FUSSMATTEN, VELOURS 428 WARNDREIECK 430 INT/AUßEN RR VW-SPIEGEL MIT AUTOMATISCHEM ANTI-BLENDER 431 INNENRAUM RR VW-SPIEGEL MIT AUT ANTI-D 441 RAUCHERPAKET 456 KOMFORTSITZE, ELEKTRISCH. EINSTELLBAR 465 DURCHLASTSYSTEM 488 Lendenwirbelstütze Fahrer/Beifahrer 494 SITZHEIZUNG F FAHRER/VEIFAHRER 496 SITZHEIZUNG FÜR RÜCKSITZE 5A1 LED-NEBELSCHEINWERFER 502 SCHEINWERFERWASCHANLAGE 508 PARKABSTANDSKONTROLLE (PDC) 575 ZUSÄTZLICHE 12-V-STROMVERSORGUNG ET 6AC INTELLIGENT NOTRUF 6AE TELESERVICES 6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES 6AM ECHTZEIT-VERKEHRSINFORMATIONEN 6AN CONCIERGE SERVICES 6AP REMOTE SERVICES 6NS ERWEITERTE TELEFONIE MIT ERWEITERTEM SM 6WA INSTRUMENTEN-CLUSTER MIT ERWEITERTEM CONT 609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL 610 HEAD-UP-DISPLAY 654 DAB-TUNER 6 88 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM 698 REGIONSCODE 2 710 M LEDERLENKRAD 715 M AERODYNAMIK-PAKET 754 M HECKSPOILER 760 INDIVIDUELLES HOCHGLANZ-SATIN-CHROM 761 INDIVIDUELLE SONNENSCHUTZVERGLASUNG 775 INDIVIDUELLE DACHVERKLEIDUNG ANTHRAZIT Während der Bauphase meines Autos bekam ich von meinem Händler einen 318d M Sport geschenkt zu benutzen, was langsam und laut war, aber gut aussah! Wie auch immer, hier sind ein paar Bilder, der 318d M Sport – sieht gut aus, ist aber quälend langsam – und laut! Mein alter 530d SE am Ring sieht SE aus, aber mit adaptivem Antrieb, Sportsitzen, schwarzer Außenverkleidung usw. und in der Sonne. Und mein E60 auf dem Weg nach Frankreich ... ich habe dieses Auto geliebt! Brauchte mehr Leistung, sah aber toll aus! Auf Kurs in Prenois-Dijon,
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joefagan (253hp) | Sieht toll aus! Wunderschöne Farbe, die gleiche habe ich auch bei meinem F11.
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mironov (264hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Sieht toll aus! Wunderschöne Farbe, die gleiche habe ich auch bei meinem F11. Irgendwelche Gedanken zur Radfarbe? Ich frage mich, ob das Silber...zu silbern ist!!! Ich denke darüber nach, zu Ferric Grey 2 zu wechseln, wie die M434-Räder (M550d).).
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chivas18 (431hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535i MSport. Irgendwelche Gedanken zur Radfarbe? Ich habe ein etwas dunkleres Finish, BBS nennt es Platinum Silver: bbs.com Ich habe keine tollen Fotos von der Radfarbe, aber sieh dir die folgenden Links an: f10.5post.com f10.5post.com
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Straight6_3er (325hp) | Das ist FANTASTISCH
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214 (871hp) | Sehr schöne Farbe.
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andi123 (749hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Ich habe ein etwas dunkleres Finish, BBS nennt es Platinum Silver: bbs.com Ich habe keine tollen Fotos von der Radfarbe, aber sieh dir die folgenden Links an: f10.5post.com f10.5post.com Sie sehen gut aus. Ich finde, dass die dunkleren Räder zu Med Blue passen...
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supermann (473hp) | Wie vergleichen Sie das neue Mediterranean Blue mit dem Deep Sea Blue Ihres vorherigen F10? Auf diesen Fotos sehen sie sich sehr ähnlich.
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lauren09 (287hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Wie vergleichen Sie das neue Mediterranean Blue mit dem Deep Sea Blue Ihres vorherigen F10? Auf diesen Fotos sehen sie sich sehr ähnlich. Sie sind sehr ähnlich. Als ich den 535i bestellt habe, habe ich eine Probe des Lacks mit dem 530d DSB verglichen und festgestellt, dass die Metallic-Flocken kleiner waren und der Farbton meiner Meinung nach nur ein kleines bisschen heller ist. Ich glaube, ich bevorzuge das Med Blue, aber es ist schwer, den Unterschied zu erkennen! Eine Sache, die ich noch nicht gemacht habe, ist, die Farben nebeneinander zu vergleichen, aber ich finde, dass Med Blue bei schlechten Lichtverhältnissen etwas schöner ist. Im hellen Sonnenlicht erwachen beide zum Leben, vielleicht der DSB um einen Bruchteil mehr? Das Witzige ist, dass ich ursprünglich geplant hatte, ein weißes zu kaufen, aber ich wollte auch die helle Innenausstattung haben und mein SA hat mich davor gewarnt!
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sl1pkn0t (966hp) | Sie sind unterschiedlich, obwohl es schwer ist, den Unterschied in Worte zu fassen, ich bevorzuge auch Med Blue. Ein direkter Vergleich unter verschiedenen Lichtverhältnissen wäre auf jeden Fall interessant. Aber ich glaube nicht, dass Deep Sea Blue mit dem M-Sportpaket erhältlich war?
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miguel14 (723hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Sie sind unterschiedlich, obwohl es schwer ist, den Unterschied in Worte zu fassen, ich bevorzuge auch Med Blue. Ein direkter Vergleich unter verschiedenen Lichtverhältnissen wäre auf jeden Fall interessant. Aber ich glaube nicht, dass Deep Sea Blue mit dem M-Sportpaket erhältlich war? Du hast in der Tat Recht!
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18121988 (286hp) | Ich wünschte, ich könnte das Imperialblau meines Autos gegen diesen fantastischen Farbton Ihres Autos eintauschen!
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