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010107 (803hp) | Zeigt das Carfax alle Serviceleistungen an, die beim Händler durchgeführt wurden? Ich habe vor Kurzem aus einer Entfernung von 1.500 Meilen einen Leasingrückläufer '16 535 CPO gekauft. Könnte nicht glücklicher sein, das Ding war MAKELLOS! Ich habe allerdings jemanden gebeten, sich das zuerst anzusehen. Scheuen Sie sich nicht, eines von weiter weg zu kaufen und es sich zu besorgen. Ich sehe, dass dafür kein Carfax aufgeführt ist, das finde ich seltsam. Ich sehe auch, dass es automatisches Fernlicht hat, eine nette Funktion und eine der wenigen, die mein Auto nicht hatte.
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gegege (818hp) | Ich habe kürzlich darüber nachgedacht, im Wesentlichen das gleiche Jahr und Modell zu kaufen, und es ist kein CPO. Mir wurde gesagt, der Grund dafür, dass es kein CPO sei, sei, dass es 4 Jahre alt und somit abgelaufen sei. Ich gehe davon aus, dass es bei diesem hier genauso ist.
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pw (128hp) | Mein Rat ist, keinen 4 Jahre alten 5er ohne BMW CPO-Garantie zu kaufen. Es ist Ihr Geld, aber Sie spielen mit dem Feuer. Meiner Meinung nach ist die Reparatur dieser Autos selbst in einer unabhängigen Werkstatt nicht billig. Der Preis ist gut, aber es hat einen Grund, warum ich nach einem zertifizierten Gerät Ausschau halten würde. Eine 150-Punkte-Inspektion ist wertlos.
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herbalife1 (820hp) | Ich habe die Originalkaufrechnung für den 2014 F11, den ich kürzlich gekauft habe. Es listet alle optionalen Extras auf, darunter 325 £ (ca. 450 $) für Online-Unterhaltung. Ich habe gerade mein Connected Drive-Konto überprüft und offenbar beträgt der aktuelle Preis für Online-Unterhaltung 179 £ für ein Jahr. Wofür also war der Ј325 (im Jahr 2014)? Waren es die Kosten für den Erwerb der Option, anschließend Online-Unterhaltung zu abonnieren (für weitere 179 £ pro Jahr)? Habe ich es richtig verstanden? Es klingt sehr teuer. Ich hoffe, dass es sich bei dem Ј325 vielleicht um ein lebenslanges Abonnement handelte, aber es scheint jetzt sicherlich nicht aktiv zu sein. Und bedenken Sie, dass dies zusätzlich zu den 230 £ für das Connected Drive Services-Paket (das Information Plus und Remote Services umfasst) anfällt).
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Cheyenne (177hp) | Es liegt an der Hardware, dies zu ermöglichen.
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lialia (963hp) | Danke, das dachte ich mir auch. Der Ј325 war also ein virtueller CD-Player. Ich denke, ich werde bei meinem USB-Stick bleiben, anstatt 179 £ pro Jahr für die Nutzung dieses Players zu zahlen.
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pookie5 (326hp) | Oder streamen Sie Musik kostenlos von Pandora oder Spotify
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8_is_enough (595hp) | Ich habe die Originalkaufrechnung für den 2014 F11, den ich kürzlich gekauft habe. Es listet alle optionalen Extras auf, darunter 325 £ (ca. 450 $) für Online-Unterhaltung. Ich habe gerade mein Connected Drive-Konto überprüft und offenbar beträgt der aktuelle Preis für Online-Unterhaltung 179 £ für ein Jahr. Wofür also war der Ј325 (im Jahr 2014)? Waren es die Kosten für den Erwerb der Option, anschließend Online-Unterhaltung zu abonnieren (für weitere 179 £ pro Jahr)? Habe ich es richtig verstanden? Es klingt sehr teuer. Ich hoffe, dass es sich bei dem Ј325 vielleicht um ein lebenslanges Abonnement handelte, aber es scheint jetzt sicherlich nicht aktiv zu sein. Und bedenken Sie, dass dies zusätzlich zu den 230 £ für das Connected Drive Services-Paket (das Information Plus und Remote Services umfasst) anfällt).
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ICIC (862hp) | Es liegt an der Hardware, dies zu ermöglichen.
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270885 (402hp) | Danke, das dachte ich mir auch. Der Ј325 war also ein virtueller CD-Player. Ich denke, ich werde bei meinem USB-Stick bleiben, anstatt 179 £ pro Jahr für die Nutzung dieses Players zu zahlen.
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220778 (171hp) | Oder streamen Sie Musik kostenlos von Pandora oder Spotify
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kittens1 (531hp) | Also habe ich endlich das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, damit sie kein widerliches Auto fährt). Entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter).).
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maggie02 (190hp) | Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen 997! Genießen!
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zackery1 (205hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von krautmeister Endlich habe ich das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, kein widerliches Auto zu fahren). Es ist entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich täglich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter). Schöner Porsche!! Meiner Meinung nach werden Sie es absolut HASSEN, wenn Sie von einem V8-Motor auf einen Vierzylinder-Motor umsteigen. Der 535 wird Sie wahrscheinlich nur während des WOT-Spiels vermissen lassen, aber zu allen anderen Zeiten völlig zufrieden sein. Sie werden wahrscheinlich nicht einmal einen Power-Addierer wollen. Setzen Sie es einfach im Sport ein, wenn Sie das Bedürfnis nach Geschwindigkeit verspüren. Ich weiß, dass mein 535 mir nie Wünsche offengelassen hat.
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capitan1 (658hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von krautmeister Endlich habe ich das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, kein widerliches Auto zu fahren). Es ist entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich täglich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter). Es ist günstiger, den serienmäßigen Auspuff wieder am 550i anzubringen
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fuckabitch (215hp) | Hübsch!
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henry11 (4hp) | Zitat: Original gepostet von 535_BiTurbo Zitat: Original gepostet von krautmeister Endlich habe ich also das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, damit sie kein widerliches Auto fährt). Entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter). Es ist billiger, den serienmäßigen Auspuff wieder in den 550i einzubauen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535_BiTurbo. Es ist billiger, den serienmäßigen Auspuff wieder in den 550i einzubauen. Stimmt... aber es ist ein 2013er mit 68.000 Meilen... Ich möchte kein N63-Bag sein Halter, weißt du? Ich möchte LCI mit geringerem Kraftstoffverbrauch und geringeren Kilometern.
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shakey1 (296hp) | Also habe ich endlich das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, damit sie kein widerliches Auto fährt). Entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter).).
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july1992 (484hp) | Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen 997! Genießen!
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jacob7 (996hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von krautmeister Endlich habe ich das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, kein widerliches Auto zu fahren). Es ist entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich täglich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter). Schöner Porsche!! Meiner Meinung nach werden Sie es absolut HASSEN, wenn Sie von einem V8-Motor auf einen Vierzylinder-Motor umsteigen. Der 535 wird Sie wahrscheinlich nur während des WOT-Spiels vermissen lassen, aber zu allen anderen Zeiten völlig zufrieden sein. Sie werden wahrscheinlich nicht einmal einen Power-Addierer wollen. Setzen Sie es einfach im Sport ein, wenn Sie das Bedürfnis nach Geschwindigkeit verspüren. Ich weiß, dass mein 535 mir nie Wünsche offengelassen hat.
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olegoleg (871hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von krautmeister Endlich habe ich das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, kein widerliches Auto zu fahren). Es ist entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch durchzuhalten und mir eine 535 zu besorgen und sie zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um es unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich täglich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter). Es ist günstiger, den serienmäßigen Auspuff wieder am 550i anzubringen
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patrick5 (994hp) | Hübsch!
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arodgers (774hp) | Zitat: Original gepostet von 535_BiTurbo Zitat: Original gepostet von krautmeister Endlich habe ich also das Spielzeug bekommen, nach dem ich die letzten 2 Jahre gesucht habe! Ein 997 Turbo 6Gang. Es hat ein APR-Tuning, einen Fabspeed-Auspuff, 23.000 Meilen und ist in einem unglaublich neuwertigen Zustand! Daher muss mein F10 550 meine Frau mehr als Fahrerin und längere Strecken fahren lassen. Deshalb wird mein toller Auspuff für meine Frau und mich für längere Aufenthalte etwas zu viel. Ich denke darüber nach, einen LCI F10 535 oder sogar einen 528 im Nicht-M-Sport zu kaufen (um meine Frau zu beruhigen, damit sie kein widerliches Auto fährt). Entweder das oder ein X5 oder X3 (weil es niedlicher ist). Da es mir also erlaubt ist, mich dem 997 hinzugeben, werde ich meine Frau in diesen Fragen wohl nachsichtig behandeln. Ich möchte auf jeden Fall bei der Marke BMW bleiben ... Ich bin stur an BMWs gewöhnt und möchte nicht in eine neue Marke einsteigen und alles neu lernen. Ist jemand von 550 auf 528 gestiegen und hat sich wegen der Leistung nicht kastriert gefühlt? Ich versuche immer noch, einen 535 zu kaufen und ihn zu verfeinern ... aber vielleicht muss ich das billiger machen, um den Preis unter 20.000 $ zu halten. Gibt es viele voll ausgestattete 528 mit der Technologie (HUD usw.)? Ich weiß, dass es auf dem Leasingmarkt viele 528 gibt, die hinsichtlich der Ausstattung eher im Mittelfeld liegen. Das sind 75 % für mich und 25 % für meine Frau, da sie von zu Hause aus arbeitet und nur selten ein paar Mal im Monat ins Büro fährt. Wenn diese Tage kommen, werde ich den 997 fahren (meine Dreijährige hat tatsächlich ihr eigenes Auto, den LR3, da das Kindermädchen sie zur Schule fährt und so weiter). Es ist billiger, den serienmäßigen Auspuff wieder in den 550i einzubauen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535_BiTurbo. Es ist billiger, den serienmäßigen Auspuff wieder in den 550i einzubauen. Stimmt... aber es ist ein 2013er mit 68.000 Meilen... Ich möchte kein N63-Bag sein Halter, weißt du? Ich möchte LCI mit geringerem Kraftstoffverbrauch und geringeren Kilometern.
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rposluszny (901hp) | Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meinem 535i xDrive Baujahr 2012, das mir im letzten halben Jahr aufgefallen ist, mich aber bisher nicht weiter darum gekümmert habe. Bei mäßiger Beschleunigung aus jeder Geschwindigkeit verspürte ich Rucke/Schluckauf. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht das xDrive-System war, das versuchte, Traktion zu bekommen, aber mir wurde klar, dass ich nicht einmal stark beschleunigte! Das fühlt sich definitiv nicht gut an, da es überhaupt nicht glatt ist. Wenn ich dieses Gefühl etwas übertreibe, kommt es mir manchmal so vor, als würde ich in den Rücken getreten – fühlt sich definitiv nicht richtig an. Hat das noch jemand erlebt oder weiß, ob es ein Problem gibt??
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040184 (444hp) | Wie viele Meilen auf den Zündkerzen?
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197811 (876hp) | Zitat: Zitat von Stück Wie viele Kilometer auf den Zündkerzen? Hoppla, ich habe diese Information vergessen. Das Auto hat eine Laufleistung von etwa 34.000 Meilen oder 55.000 Kilometern.
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lissa1 (760hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hunginator Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meinem 2012 535i xDrive, das mir im letzten halben Jahr aufgefallen ist, aber ich habe mich bisher nicht darum gekümmert, weiter zu recherchieren. Bei mäßiger Beschleunigung aus jeder Geschwindigkeit verspürte ich Rucke/Schluckauf. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht das xDrive-System war, das versuchte, Traktion zu bekommen, aber mir wurde klar, dass ich nicht einmal stark beschleunigte! Das fühlt sich definitiv nicht gut an, da es überhaupt nicht glatt ist. Wenn ich dieses Gefühl etwas übertreibe, kommt es mir manchmal so vor, als würde ich in den Rücken getreten – fühlt sich definitiv nicht richtig an. Hat das noch jemand erlebt oder weiß, ob es ein Problem gibt? Legen Sie es einfach jedes Mal auf den Boden
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stringer (537hp) | Ich habe ein ähnliches Ruckeln beim Schalten des Getriebes im unteren Gang. Auch beim Abbremsen. Probleme scheinen zu kommen und zu gehen. Eine Sache, die ich gelesen habe, war, die Anpassungsfähigkeit des Getriebes zurückzusetzen ... es schien ein oder zwei Mal zu funktionieren. Manchmal ging es nicht. Probieren Sie es aus und sehen Sie.
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20022003 (267hp) | Hallo, ich habe mit diesen Symptomen zu kämpfen, seit ich das Auto habe. Ein F11 aus dem Jahr 2012. Der Motor ist ein N52B30AF mit 8-Gang-Automatikgetriebe und DME MSV90. Das Auto zögerte, rüttelte, schwankte ... was zu unvorhersehbaren Empfindungen führte, insbesondere. macht sich bei niedriger Geschwindigkeit/niedriger Drehzahl bemerkbar. BMW (nicht der Händler) bestand darauf, dass dieses Fahrverhalten normal sei und nichts dagegen unternommen werden könne. Letztendlich musste ich das Auto entsorgen. Der neue Audi ist nicht so schön, fährt sich aber angenehm und geschmeidig.
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godsfavor (672hp) | Ich habe das gleiche Ruckeln bei mäßiger Beschleunigung mit meinem 2012 535i xDrive. Hat jemand eine Ahnung, was falsch ist??
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richard535 (166hp) | Ich habe gerade meinen 535 von 2012 mitgebracht und habe beim Beschleunigen Schluckauf/Rucke. Ich fürchte, ein Händler hat mir eine Zitrone verkauft. Glaubt irgendjemand, dass es am Turbo liegt??
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dipstick1 (932hp) | Anscheinend gibt es ein riesiges DME-Update, das dies durch Anpassungen behebt. Einige behaupten, es habe alle Probleme behoben. Dazu habe ich bei Google ein paar Links gefunden.
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pok (703hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PrettyKat. Ich habe gerade meinen 535 von 2012 mitgebracht und verspüre beim Beschleunigen Schluckauf/Ruckler. Ich fürchte, ein Händler hat mir eine Zitrone verkauft. Glaubt irgendjemand, dass es am Turbo liegt? Entschuldigung, dass ich diesen Beitrag nicht aktualisiert habe, aber das Problem gemäß dem ursprünglichen Beitrag wurde behoben. In meinem Fall hatte es etwas mit dem xDrive-System (Verteilergetriebe) zu tun. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es wurde alles im Rahmen der Garantie ersetzt. Es fährt jetzt unter jeder Gaslast butterweich.
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115115 (535hp) | Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meinem 535i xDrive Baujahr 2012, das mir im letzten halben Jahr aufgefallen ist, mich aber bisher nicht weiter darum gekümmert habe. Bei mäßiger Beschleunigung aus jeder Geschwindigkeit verspürte ich Rucke/Schluckauf. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht das xDrive-System war, das versuchte, Traktion zu bekommen, aber mir wurde klar, dass ich nicht einmal stark beschleunigte! Das fühlt sich definitiv nicht gut an, da es überhaupt nicht glatt ist. Wenn ich dieses Gefühl etwas übertreibe, kommt es mir manchmal so vor, als würde ich in den Rücken getreten – fühlt sich definitiv nicht richtig an. Hat das noch jemand erlebt oder weiß, ob es ein Problem gibt??
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tres_Culebras (210hp) | Wie viele Meilen auf den Zündkerzen?
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stone_mitich (630hp) | Zitat: Zitat von Stück Wie viele Kilometer auf den Zündkerzen? Hoppla, ich habe diese Information vergessen. Das Auto hat eine Laufleistung von etwa 34.000 Meilen oder 55.000 Kilometern.
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marriotm (397hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hunginator Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meinem 2012 535i xDrive, das mir im letzten halben Jahr aufgefallen ist, aber ich habe mich bisher nicht darum gekümmert, weiter zu recherchieren. Bei mäßiger Beschleunigung aus jeder Geschwindigkeit verspürte ich Rucke/Schluckauf. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht das xDrive-System war, das versuchte, Traktion zu bekommen, aber mir wurde klar, dass ich nicht einmal stark beschleunigte! Das fühlt sich definitiv nicht gut an, da es überhaupt nicht glatt ist. Wenn ich dieses Gefühl etwas übertreibe, kommt es mir manchmal so vor, als würde ich in den Rücken getreten – fühlt sich definitiv nicht richtig an. Hat das noch jemand erlebt oder weiß, ob es ein Problem gibt? Legen Sie es einfach jedes Mal auf den Boden
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jembut (107hp) | Ich habe ein ähnliches Ruckeln beim Schalten des Getriebes im unteren Gang. Auch beim Abbremsen. Probleme scheinen zu kommen und zu gehen. Eine Sache, die ich gelesen habe, war, die Anpassungsfähigkeit des Getriebes zurückzusetzen ... es schien ein oder zwei Mal zu funktionieren. Manchmal ging es nicht. Probieren Sie es aus und sehen Sie.
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heat (274hp) | Hallo, ich habe mit diesen Symptomen zu kämpfen, seit ich das Auto habe. Ein F11 aus dem Jahr 2012. Der Motor ist ein N52B30AF mit 8-Gang-Automatikgetriebe und DME MSV90. Das Auto zögerte, rüttelte, schwankte ... was zu unvorhersehbaren Empfindungen führte, insbesondere. macht sich bei niedriger Geschwindigkeit/niedriger Drehzahl bemerkbar. BMW (nicht der Händler) bestand darauf, dass dieses Fahrverhalten normal sei und nichts dagegen unternommen werden könne. Letztendlich musste ich das Auto entsorgen. Der neue Audi ist nicht so schön, fährt sich aber angenehm und geschmeidig.
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410210 (535hp) | Ich habe das gleiche Ruckeln bei mäßiger Beschleunigung mit meinem 2012 535i xDrive. Hat jemand eine Ahnung, was falsch ist??
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olgha.pietrova.1979 (545hp) | Ich habe gerade meinen 535 von 2012 mitgebracht und habe beim Beschleunigen Schluckauf/Rucke. Ich fürchte, ein Händler hat mir eine Zitrone verkauft. Glaubt irgendjemand, dass es am Turbo liegt??
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lorelai (230hp) | Anscheinend gibt es ein riesiges DME-Update, das dies durch Anpassungen behebt. Einige behaupten, es habe alle Probleme behoben. Dazu habe ich bei Google ein paar Links gefunden.
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as123123 (260hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PrettyKat. Ich habe gerade meinen 535 von 2012 mitgebracht und verspüre beim Beschleunigen Schluckauf/Ruckler. Ich fürchte, ein Händler hat mir eine Zitrone verkauft. Glaubt irgendjemand, dass es am Turbo liegt? Entschuldigung, dass ich diesen Beitrag nicht aktualisiert habe, aber das Problem gemäß dem ursprünglichen Beitrag wurde behoben. In meinem Fall hatte es etwas mit dem xDrive-System (Verteilergetriebe) zu tun. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es wurde alles im Rahmen der Garantie ersetzt. Es fährt jetzt unter jeder Gaslast butterweich.
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webcam (129hp) | Ich habe dies auch im 6er-Forum gepostet, aber ich dachte, ich würde es auch hier posten, da es mit N63 zusammenhängt: Mein 2014 650 hat gerade die 60.000-Meilen-Marke überschritten und mein CPO läuft im Februar 2020 ab. Das Auto war bisher zuverlässig, aber ich mache mir Sorgen Ich bin gespannt, wie gut das N63 abschneiden wird. Ich würde dieses Auto gerne noch ein paar Jahre behalten, aber ich mache mir Sorgen über mögliche Reparaturrechnungen. Ich kaufe derzeit erweiterte Garantien/VSPs von Drittanbietern, die für zwei Jahre in der Regel knapp 5.000 US-Dollar kosten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt. Kennt ihr alle Beispiele für Reparaturen/Probleme an euren 650ern und wie viel haben euch diese Reparaturen gekostet? Zweite Frage: Haben Sie Empfehlungen für erweiterte Garantien von Drittanbietern? Für etwa 5.000 US-Dollar gibt BMW mein Auto nur ein weiteres Jahr lang weiter. Ich bin in Kalifornien, wo die meisten Garantie-/VSP-Unternehmen nicht direkt an den Kunden verkaufen, sodass ich mich an einen Händler wenden muss.
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2qefx7T3sY (935hp) | Ich habe dies auch im 6er-Forum gepostet, aber ich dachte, ich würde es auch hier posten, da es mit N63 zusammenhängt: Mein 2014 650 hat gerade die 60.000-Meilen-Marke überschritten und mein CPO läuft im Februar 2020 ab. Das Auto war bisher zuverlässig, aber ich mache mir Sorgen Ich bin gespannt, wie gut das N63 abschneiden wird. Ich würde dieses Auto gerne noch ein paar Jahre behalten, aber ich mache mir Sorgen über mögliche Reparaturrechnungen. Ich kaufe derzeit erweiterte Garantien/VSPs von Drittanbietern, die für zwei Jahre in der Regel knapp 5.000 US-Dollar kosten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt. Kennt ihr alle Beispiele für Reparaturen/Probleme an euren 650ern und wie viel haben euch diese Reparaturen gekostet? Zweite Frage: Haben Sie Empfehlungen für erweiterte Garantien von Drittanbietern? Für etwa 5.000 US-Dollar gibt BMW mein Auto nur ein weiteres Jahr lang weiter. Ich bin in Kalifornien, wo die meisten Garantie-/VSP-Unternehmen nicht direkt an den Kunden verkaufen, sodass ich mich an einen Händler wenden muss.
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nick09 (418hp) | Ich habe in diesem Forum ausgiebig nach diesem Thema gesucht, ohne Erfolg. Jetzt würde ich wohl fragen, ob jemand bereit ist, seine Erfahrungen mit diesem Problem zu teilen. Ich fahre derzeit einen MY13 528i xDrive mit 57.000 Meilen und er ist derzeit bei einem SA bei Ferman BMW in Palm Harbor, weil ich mich weigere, wegen der Steuerkette zu Reeves zu gehen. Ich besaß vor ein paar Jahren einen F30, bis es zu einem schlimmen Unfall kam. Jetzt habe ich den F10, den ich vor etwa sechs Monaten gekauft habe, daher kenne ich die TC-Probleme des N20. Ich liebe es und möchte das Fahrzeug mindestens 3 Jahre lang erleben. (Auch unfallfrei, lol) Überblick: - Ich habe einen Termin mit Ferman BMW vereinbart, Mittwoch, 19., 7:30 Uhr (SA erklärt, ich höre ein Jammern, wenn der Motor hochdreht, besonders beim Kaltstart, wenn er in D wirklich über 1500 U/min singt) - Leihgerät erhalten (2019 530i) und habe das Auto zwei Tage lang dort gelassen – Anruf vom Berater erhalten, dass es KEINEN Ton gibt und alles normal ist. (Fand das kaum zu glauben, sagte aber, dass ich am Montagmorgen, dem 24. Juni, um 7:30 Uhr als Erstes dort sein werde) - Montag komme ich an und schaue mir das Ganze selbst an (bevor ich ging und bezahlte). SA begleitet mich zum Fahrzeug, er öffnet die Motorhaube und ich starte das Auto ... und siehe da, das Mädchen singt lauter als zuvor und jammert stärker als Mariah Carey – sein Gesichtsausdruck sagte alles. Er sah schockiert und sauer aus. Dann hinderte er den Mitarbeiter sofort daran, mein Leihgerät anzunehmen, und wies ihn an, es mir zurückzugeben. An dieser Stelle befinde ich mich derzeit und bin mir wirklich nicht sicher, was in Zukunft passieren wird. Jetzt bin ich nicht in Eile mit schlechten Nachrichten, denn der Kredit, den ich erhalten habe, ist ausreichend, aber ich vermisse mein Mädchen. Ich weiß, dass dieser Prozess ein Wartespiel ist, aber ich bin daran interessiert, Ihre Meinung zu hören. Sehr geschätzt.
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cowboy09 (767hp) | Sie erhalten eine erweiterte Garantie von 7 Jahren oder 70.000 Meilen für den N20-Motor. Machen Sie sich keine Sorgen und lassen Sie den Prozess seinen Lauf nehmen.
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261 (36hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von n3985 Für den N20-Motor gilt eine erweiterte Garantie von 7 Jahren oder 70.000 Meilen. Machen Sie sich keine Sorgen und lassen Sie den Prozess seinen Lauf nehmen. Ich hoffe, Sie haben Recht und danke für die Antwort.
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241077 (901hp) | [QUOTE=Dev_inlife,24954979 Ich fahre derzeit einen MY13 528i xDrive mit 57.000 Meilen und er ist derzeit bei einem SA mit Ferman BMW in Palm Harbor, weil ich mich weigere, wegen der Steuerkette zu Reeves zu gehen. [/QUOTE] Und ich bin das Gegenteil. Ich fahre seit ein paar Jahren nach Reeves (40 Autominuten), weil ich mich weigere, nach Ferman zu fahren, obwohl es auf dem Weg zur Arbeit liegt (15 Autominuten). Im Wesentlichen kommt es darauf an, dass die SA und Ferman davon überzeugt sind, dass ein SA-Gruppentreffen wichtiger ist als der Umgang mit den Kunden, die zu ihrem Termin erschienen sind. Das ist mir zweimal und meiner Frau einmal passiert.
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mike05 (484hp) | Dies ist ein normaler Vorgang (nicht der Teil „Wir haben nichts gefunden“). Mein SA und mein Manager fuhren mit dem Auto los und hörten es sofort. Sie wussten, dass es sich um die gefürchtete Steuerkette handelte, und baten mich, mein Auto dort zu lassen und ihnen alle Wartungsunterlagen für das Auto zu schicken, damit sie die Arbeiten entlang der Kette zu BMW NA weiterleiten konnten. Nachdem BMW bestätigt hatte, dass ich alle routinemäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt hatte, stimmten sie zu, und dann dauerte es eine Woche, bis die Arbeiten abgeschlossen waren. Sie werden eine Weile in Ihrem Leihgerät bleiben
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260280 (469hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian Und ich bin das Gegenteil. Ich fahre seit ein paar Jahren nach Reeves (40 Autominuten), weil ich mich weigere, nach Ferman zu fahren, obwohl es auf dem Weg zur Arbeit liegt (15 Autominuten). Im Wesentlichen kommt es darauf an, dass die SA und Ferman davon überzeugt sind, dass ein SA-Gruppentreffen wichtiger ist als der Umgang mit den Kunden, die zu ihrem Termin erschienen sind. Das ist mir zweimal und meiner Frau einmal passiert. Ich bin neu in der Gegend von Florida (speziell in Tampa) und habe so viele schreckliche Kritiken über Reeves gelesen, deshalb habe ich mich von ihnen ferngehalten. Wenn Sie jedoch seit zwei Jahren ohne Probleme dort sind, kann ich nur davon ausgehen, dass es nicht schaden würde, dies auch selbst zu tun. Schätzen Sie das Gefühl.
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000000000000000 (839hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Dev_inlife Ich bin neu in der Gegend von Florida (speziell Tampa) und habe so viele schreckliche Kritiken über Reeves gelesen, deshalb habe ich mich von ihnen ferngehalten. Wenn Sie jedoch seit zwei Jahren ohne Probleme dort sind, kann ich nur davon ausgehen, dass es nicht schaden würde, dies auch selbst zu tun. Schätzen Sie das Gefühl. Sie benötigen wahrscheinlich den richtigen Serviceberater.
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symantec (653hp) | Für diejenigen, die sich fragen, was während dieses Vorgangs passiert, sehen Sie sich bitte die Rechnung unten an:
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301294 (217hp) | Ich habe in diesem Forum ausgiebig nach diesem Thema gesucht, ohne Erfolg. Jetzt würde ich wohl fragen, ob jemand bereit ist, seine Erfahrungen mit diesem Problem zu teilen. Ich fahre derzeit einen MY13 528i xDrive mit 57.000 Meilen und er ist derzeit bei einem SA bei Ferman BMW in Palm Harbor, weil ich mich weigere, wegen der Steuerkette zu Reeves zu gehen. Ich besaß vor ein paar Jahren einen F30, bis es zu einem schlimmen Unfall kam. Jetzt habe ich den F10, den ich vor etwa sechs Monaten gekauft habe, daher kenne ich die TC-Probleme des N20. Ich liebe es und möchte das Fahrzeug mindestens 3 Jahre lang erleben. (Auch unfallfrei, lol) Überblick: - Ich habe einen Termin mit Ferman BMW vereinbart, Mittwoch, 19., 7:30 Uhr (SA erklärt, ich höre ein Jammern, wenn der Motor hochdreht, besonders beim Kaltstart, wenn er in D wirklich über 1500 U/min singt) - Leihgerät erhalten (2019 530i) und habe das Auto zwei Tage lang dort gelassen – Anruf vom Berater erhalten, dass es KEINEN Ton gibt und alles normal ist. (Fand das kaum zu glauben, sagte aber, dass ich am Montagmorgen, dem 24. Juni, um 7:30 Uhr als Erstes dort sein werde) - Montag komme ich an und schaue mir das Ganze selbst an (bevor ich ging und bezahlte). SA begleitet mich zum Fahrzeug, er öffnet die Motorhaube und ich starte das Auto ... und siehe da, das Mädchen singt lauter als zuvor und jammert stärker als Mariah Carey – sein Gesichtsausdruck sagte alles. Er sah schockiert und sauer aus. Dann hinderte er den Mitarbeiter sofort daran, mein Leihgerät anzunehmen, und wies ihn an, es mir zurückzugeben. An dieser Stelle befinde ich mich derzeit und bin mir wirklich nicht sicher, was in Zukunft passieren wird. Jetzt bin ich nicht in Eile mit schlechten Nachrichten, denn der Kredit, den ich erhalten habe, ist ausreichend, aber ich vermisse mein Mädchen. Ich weiß, dass dieser Prozess ein Wartespiel ist, aber ich bin daran interessiert, Ihre Meinung zu hören. Sehr geschätzt.
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MSC (330hp) | Sie erhalten eine erweiterte Garantie von 7 Jahren oder 70.000 Meilen für den N20-Motor. Machen Sie sich keine Sorgen und lassen Sie den Prozess seinen Lauf nehmen.
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29091989 (169hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von n3985 Für den N20-Motor gilt eine erweiterte Garantie von 7 Jahren oder 70.000 Meilen. Machen Sie sich keine Sorgen und lassen Sie den Prozess seinen Lauf nehmen. Ich hoffe, Sie haben Recht und danke für die Antwort.
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jack666 (950hp) | [QUOTE=Dev_inlife,24954979 Ich fahre derzeit einen MY13 528i xDrive mit 57.000 Meilen und er ist derzeit bei einem SA mit Ferman BMW in Palm Harbor, weil ich mich weigere, wegen der Steuerkette zu Reeves zu gehen. [/QUOTE] Und ich bin das Gegenteil. Ich fahre seit ein paar Jahren nach Reeves (40 Autominuten), weil ich mich weigere, nach Ferman zu fahren, obwohl es auf dem Weg zur Arbeit liegt (15 Autominuten). Im Wesentlichen kommt es darauf an, dass die SA und Ferman davon überzeugt sind, dass ein SA-Gruppentreffen wichtiger ist als der Umgang mit den Kunden, die zu ihrem Termin erschienen sind. Das ist mir zweimal und meiner Frau einmal passiert.
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jamal2 (793hp) | Dies ist ein normaler Vorgang (nicht der Teil „Wir haben nichts gefunden“). Mein SA und mein Manager fuhren mit dem Auto los und hörten es sofort. Sie wussten, dass es sich um die gefürchtete Steuerkette handelte, und baten mich, mein Auto dort zu lassen und ihnen alle Wartungsunterlagen für das Auto zu schicken, damit sie die Arbeiten entlang der Kette zu BMW NA weiterleiten konnten. Nachdem BMW bestätigt hatte, dass ich alle routinemäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt hatte, stimmten sie zu, und dann dauerte es eine Woche, bis die Arbeiten abgeschlossen waren. Sie werden eine Weile in Ihrem Leihgerät bleiben
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201080 (693hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian Und ich bin das Gegenteil. Ich fahre seit ein paar Jahren nach Reeves (40 Autominuten), weil ich mich weigere, nach Ferman zu fahren, obwohl es auf dem Weg zur Arbeit liegt (15 Autominuten). Im Wesentlichen kommt es darauf an, dass die SA und Ferman davon überzeugt sind, dass ein SA-Gruppentreffen wichtiger ist als der Umgang mit den Kunden, die zu ihrem Termin erschienen sind. Das ist mir zweimal und meiner Frau einmal passiert. Ich bin neu in der Gegend von Florida (speziell in Tampa) und habe so viele schreckliche Kritiken über Reeves gelesen, deshalb habe ich mich von ihnen ferngehalten. Wenn Sie jedoch seit zwei Jahren ohne Probleme dort sind, kann ich nur davon ausgehen, dass es nicht schaden würde, dies auch selbst zu tun. Schätzen Sie das Gefühl.
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123456ww (830hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Dev_inlife Ich bin neu in der Gegend von Florida (speziell Tampa) und habe so viele schreckliche Kritiken über Reeves gelesen, deshalb habe ich mich von ihnen ferngehalten. Wenn Sie jedoch seit zwei Jahren ohne Probleme dort sind, kann ich nur davon ausgehen, dass es nicht schaden würde, dies auch selbst zu tun. Schätzen Sie das Gefühl. Sie benötigen wahrscheinlich den richtigen Serviceberater.
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superman6 (305hp) | Für diejenigen, die sich fragen, was während dieses Vorgangs passiert, sehen Sie sich bitte die Rechnung unten an:
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1soldier (56hp) | Ich versuche nicht, diesen Thread zu kapern, aber ich verstehe, dass der CPO nur um ein Jahr auf insgesamt fünf Jahre verlängert werden kann, sodass wir danach sowieso eine Garantie eines Drittanbieters erwerben müssen, gehe ich davon aus.
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meandu1 (692hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von bmw5er Ich versuche nicht, diesen Thread zu kapern, aber ich verstehe, dass der CPO nur um ein Jahr auf insgesamt fünf Jahre verlängert werden kann, sodass wir danach sowieso eine Garantie eines Drittanbieters erwerben müssten, gehe ich davon aus. Zwischen Kanada und den USA sind die Dinge etwas anders. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war die CPO-Abdeckung in Kanada etwas besser. Meine Informationen sind vielleicht etwas veraltet, vielleicht hat sich in den letzten Jahren etwas geändert, aber der CPO in Kanada war identisch mit der Neuwagengarantie bis 160.000 km (ca. 100.000 Meilen) oder bis zu einem Fahrzeugalter von 6 Jahren, je nachdem, was zuerst eintritt.
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wachtwoord1 (994hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von VAB5 Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Leasingfahrzeug handelt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Wartung beim Händler durchgeführt wurde. Bevor Sie sich das Auto persönlich ansehen, bitten Sie den Händler, Ihnen die Garantie-Fahrzeuganfrage zuzusenden. Es zeigt Ihnen unter anderem die tatsächliche Wartungshistorie beim Händler sowie geltend gemachte Garantieansprüche an. Sehr nützliches Dokument. Ich habe dies für die Autos, die ich in Betracht gezogen habe, von zwei verschiedenen Händlern angeboten bekommen, Sie sollten also keine Gegenreaktionen bekommen. Vor allem, wenn sie eine Einzahlung von 5.000 $ verlangen (das kommt mir hoch vor – ich musste nur 1.000 $ zurücklassen). Und viel Glück! Sie werden den 535 lieben. Vielen Dank. Ja, das Auto wurde nur beim Händler gewartet. Ich habe nach dem Wartungshistoriendokument gefragt. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Wenn es sich nicht um einen Daily Driver handelt, würde ich mir über eine Garantieverlängerung keine allzu großen Sorgen machen. Wie viele Meilen/km planen Sie pro Jahr zu fahren? Es wäre wahrscheinlich besser, die Garantiegelder einfach für mögliche zukünftige Reparaturen aufzubewahren. 5.000 US-Dollar reichen für das N55 aus. Unser 2102 535i hat über 85.000 Meilen zurückgelegt und ist immer noch leistungsstark, ohne dass es zu Problemen kam (abgesehen vom OFH und den Ventildeckeldichtungen). Ihr einziger Problembereich wird meiner Meinung nach das Verteilergetriebe sein. Sie scheinen das schwache Glied des F10 zu sein. Mit einem PPI kann man nie etwas falsch machen. Danke schön. Ich habe vor, mit diesem Auto nicht mehr als 5.000 km pro Jahr zurückzulegen, also ist das vielleicht eine gute Idee. Da ich jedoch zum ersten Mal einen BMW potenziellen Besitzer habe, denke ich immer noch über die Vor- und Nachteile des Kaufs der erweiterten Garantie nach. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Casebrius Zeigt das Carfax alle Serviceleistungen an, die beim Händler durchgeführt wurden? Ich habe vor Kurzem aus einer Entfernung von 1.500 Meilen einen Leasingrückläufer '16 535 CPO gekauft. Könnte nicht glücklicher sein, das Ding war MAKELLOS! Ich habe allerdings jemanden gebeten, sich das zuerst anzusehen. Scheuen Sie sich nicht, eines von weiter weg zu kaufen und es sich zu besorgen. Ich sehe, dass dafür kein Carfax aufgeführt ist, das finde ich seltsam. Ich sehe auch, dass es automatisches Fernlicht hat, eine nette Funktion und eine der wenigen, die mein Auto nicht hatte. Ich weiß nicht, warum sie es nicht gepostet haben, aber sie haben mir die Kopie von Carfax geschickt und es hat eine saubere Akte. Das Auto ist mit dem Premium-Paket, dem Technologie-Paket, dem M-Sportpaket und dem M-Leistungspaket vollständig ausgestattet. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Mein Rat ist, keinen 4 Jahre alten 5er ohne BMW CPO-Garantie zu kaufen. Es ist Ihr Geld, aber Sie spielen mit dem Feuer. Meiner Meinung nach ist die Reparatur dieser Autos selbst in einer unabhängigen Werkstatt nicht billig. Der Preis ist gut, aber es hat einen Grund, warum ich nach einem zertifizierten Gerät Ausschau halten würde. Eine 150-Punkte-Inspektion ist wertlos. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich lasse gerade den PPI durchführen, also verstehe ich Ihren Standpunkt bezüglich der 150-Punkte-Inspektion des Händlers. Mir wurde gesagt, dass CPO die Kosten in die Höhe treibe (Erklärung des Händlers), und ich habe festgestellt, dass es im unteren Festland kaum CPO-Autos gibt, was mich überrascht. Zitat: Ursprünglich gepostet von bmw5er Ich versuche nicht, diesen Thread zu kapern, aber ich verstehe, dass der CPO nur um ein Jahr auf insgesamt fünf Jahre verlängert werden kann, sodass wir danach sowieso eine Garantie eines Drittanbieters erwerben müssten, gehe ich davon aus. Das ist auch mein Verständnis.
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tazmania1 (715hp) | Was hast du am Ende gemacht??
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eureka7 (685hp) | Vielen Dank an alle für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Einblicke. Nachdem langwierige Verhandlungen in einer Sackgasse endeten, habe ich beschlossen, die Übernahme vorerst auszusetzen. Ich werde auf ein 2016er Modell mit geringer Kilometerleistung (vorzugsweise unter 50.000 km/30.000 Meilen) warten. Es gibt eine Reihe von Autos, die nach Ablauf der Leasingdauer zurückkommen. Ich werde ein Update bereitstellen, sobald ich fortfahre.
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qazws1 (127hp) | Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Abzug eines 535i xDrive M Sport aus dem Jahr 2016 betätigt habe. Das Auto hatte eine Laufleistung von 16.900 Meilen mit sauberem Carfax und vollständiger Wartungshistorie. Das Auto ist sowohl innen als auch außen in einem tadellosen Zustand. Es wird mit dem Executive-Paket geliefert, aber leider ohne Premium- oder Technologiepaket, also ohne Überwachung des toten Winkels oder einer der anderen schicken elektronischen Nannys. Es ist mit einem Heads-Up-Display, einem Harman-Kardon-System, Komfort-Ledersitzen und vor allem dem M-Power-Paket ausgestattet, sodass ich etwas mehr Leistung und Drehmoment bekomme (320 PS und 330 lb.ft Drehmoment). Die Farbe ist Saphirschwarz und ich war überrascht, dass sie unter künstlichem Licht nachts tatsächlich tiefblau erscheint. Das Auto befand sich 1.200 km entfernt bei einem BMW-Händler, also flog ich nach Vancouver und fuhr das Auto zurück nach Calgary. Im Moment steht es in der Garage, da ich heute früher für eine ganze Woche zu Besprechungen nach Toronto fliegen musste. Anbei einige Bilder beim Händler und während der Rückfahrt.
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081086 (159hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gypsyking Gentlemen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Stecker bei einem 535i xDrive M Sport aus dem Jahr 2016 gezogen habe. Glückwunsch! Ich hoffe, Sie haben gemeint, dass Sie den Abzug und nicht den Stecker gezogen haben, sonst geht Ihr Auto bereits den Bach runter oder war auf Lebenserhaltung angewiesen.
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kayla14 (263hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders Zitat: Ursprünglich gepostet von Gypsyking Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Stecker bei einem 2016 535i xDrive M Sport gezogen habe. Glückwunsch! Ich hoffe, Sie haben gemeint, dass Sie den Abzug und nicht den Stecker gezogen haben, sonst geht Ihr Auto bereits den Bach runter oder war auf Lebenserhaltung angewiesen. Toller Fang .
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flirty1 (192hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cdmulders Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Sie haben gemeint, dass Sie den Abzug und nicht den Stecker gezogen haben, sonst geht Ihr Auto bereits den Bach runter oder war auf Lebenserhaltung angewiesen. Würde es nicht funktionieren, wenn er das E kaufen würde? Es sei denn, er hatte ein SEHR langes Verlängerungskabel
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london2008 (252hp) | Fahrt von Vancouver nach Calgary – das wäre eine lustige Fahrt durch die Berge gewesen.
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randolph (630hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gypsyking Gentlemen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Abzug eines 2016 535i xDrive M Sport betätigt habe. Das Auto hatte eine Laufleistung von 16.900 Meilen mit sauberem Carfax und vollständiger Wartungshistorie. Das Auto ist sowohl innen als auch außen in einem tadellosen Zustand. Es wird mit dem Executive-Paket geliefert, aber leider ohne Premium- oder Technologiepaket, also ohne Überwachung des toten Winkels oder einer der anderen schicken elektronischen Nannys. Es ist mit einem Heads-Up-Display, einem Harman-Kardon-System, Komfort-Ledersitzen und vor allem dem M-Power-Paket ausgestattet, sodass ich etwas mehr Leistung und Drehmoment bekomme (320 PS und 330 lb.ft Drehmoment). Die Farbe ist Saphirschwarz und ich war überrascht, dass sie unter künstlichem Licht nachts tatsächlich tiefblau erscheint. Das Auto befand sich 1.200 km entfernt bei einem BMW-Händler, also flog ich nach Vancouver und fuhr das Auto zurück nach Calgary. Im Moment steht es in der Garage, da ich heute früher für eine ganze Woche zu Besprechungen nach Toronto fliegen musste. Anbei einige Bilder beim Händler und während der Rückfahrt. Sie werden das Auto lieben. Ich hatte eine 15 voll beladen und es war großartig
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fuck12345 (164hp) | Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Schönes Auto.
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jehova1 (553hp) | Herzlichen Glückwunsch – das ist eine Schönheit! Ich hatte eine Sapphire Black Metallic E91x mit Russett Dakota (und 6MT), die ich sehr vermisse.
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Shane550X (801hp) | Herzlichen Glückwunsch zur neuen Fahrt! Wunderschön!
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ilovedaddy (173hp) | Ich versuche nicht, diesen Thread zu kapern, aber ich verstehe, dass der CPO nur um ein Jahr auf insgesamt fünf Jahre verlängert werden kann, sodass wir danach sowieso eine Garantie eines Drittanbieters erwerben müssen, gehe ich davon aus.
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090493 (729hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von bmw5er Ich versuche nicht, diesen Thread zu kapern, aber ich verstehe, dass der CPO nur um ein Jahr auf insgesamt fünf Jahre verlängert werden kann, sodass wir danach sowieso eine Garantie eines Drittanbieters erwerben müssten, gehe ich davon aus. Zwischen Kanada und den USA sind die Dinge etwas anders. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war die CPO-Abdeckung in Kanada etwas besser. Meine Informationen sind vielleicht etwas veraltet, vielleicht hat sich in den letzten Jahren etwas geändert, aber der CPO in Kanada war identisch mit der Neuwagengarantie bis 160.000 km (ca. 100.000 Meilen) oder bis zu einem Fahrzeugalter von 6 Jahren, je nachdem, was zuerst eintritt.
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pikachu2 (900hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von VAB5 Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Leasingfahrzeug handelt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Wartung beim Händler durchgeführt wurde. Bevor Sie sich das Auto persönlich ansehen, bitten Sie den Händler, Ihnen die Garantie-Fahrzeuganfrage zuzusenden. Es zeigt Ihnen unter anderem die tatsächliche Wartungshistorie beim Händler sowie geltend gemachte Garantieansprüche an. Sehr nützliches Dokument. Ich habe dies für die Autos, die ich in Betracht gezogen habe, von zwei verschiedenen Händlern angeboten bekommen, Sie sollten also keine Gegenreaktionen bekommen. Vor allem, wenn sie eine Einzahlung von 5.000 $ verlangen (das kommt mir hoch vor – ich musste nur 1.000 $ zurücklassen). Und viel Glück! Sie werden den 535 lieben. Vielen Dank. Ja, das Auto wurde nur beim Händler gewartet. Ich habe nach dem Wartungshistoriendokument gefragt. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Wenn es sich nicht um einen Daily Driver handelt, würde ich mir über eine Garantieverlängerung keine allzu großen Sorgen machen. Wie viele Meilen/km planen Sie pro Jahr zu fahren? Es wäre wahrscheinlich besser, die Garantiegelder einfach für mögliche zukünftige Reparaturen aufzubewahren. 5.000 US-Dollar reichen für das N55 aus. Unser 2102 535i hat über 85.000 Meilen zurückgelegt und ist immer noch leistungsstark, ohne dass es zu Problemen kam (abgesehen vom OFH und den Ventildeckeldichtungen). Ihr einziger Problembereich wird meiner Meinung nach das Verteilergetriebe sein. Sie scheinen das schwache Glied des F10 zu sein. Mit einem PPI kann man nie etwas falsch machen. Danke schön. Ich habe vor, mit diesem Auto nicht mehr als 5.000 km pro Jahr zurückzulegen, also ist das vielleicht eine gute Idee. Da ich jedoch zum ersten Mal einen BMW potenziellen Besitzer habe, denke ich immer noch über die Vor- und Nachteile des Kaufs der erweiterten Garantie nach. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Casebrius Zeigt das Carfax alle Serviceleistungen an, die beim Händler durchgeführt wurden? Ich habe vor Kurzem aus einer Entfernung von 1.500 Meilen einen Leasingrückläufer '16 535 CPO gekauft. Könnte nicht glücklicher sein, das Ding war MAKELLOS! Ich habe allerdings jemanden gebeten, sich das zuerst anzusehen. Scheuen Sie sich nicht, eines von weiter weg zu kaufen und es sich zu besorgen. Ich sehe, dass dafür kein Carfax aufgeführt ist, das finde ich seltsam. Ich sehe auch, dass es automatisches Fernlicht hat, eine nette Funktion und eine der wenigen, die mein Auto nicht hatte. Ich weiß nicht, warum sie es nicht gepostet haben, aber sie haben mir die Kopie von Carfax geschickt und es hat eine saubere Akte. Das Auto ist mit dem Premium-Paket, dem Technologie-Paket, dem M-Sportpaket und dem M-Leistungspaket vollständig ausgestattet. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bbb34. Mein Rat ist, keinen 4 Jahre alten 5er ohne BMW CPO-Garantie zu kaufen. Es ist Ihr Geld, aber Sie spielen mit dem Feuer. Meiner Meinung nach ist die Reparatur dieser Autos selbst in einer unabhängigen Werkstatt nicht billig. Der Preis ist gut, aber es hat einen Grund, warum ich nach einem zertifizierten Gerät Ausschau halten würde. Eine 150-Punkte-Inspektion ist wertlos. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich lasse gerade den PPI durchführen, also verstehe ich Ihren Standpunkt bezüglich der 150-Punkte-Inspektion des Händlers. Mir wurde gesagt, dass CPO die Kosten in die Höhe treibe (Erklärung des Händlers), und ich habe festgestellt, dass es im unteren Festland kaum CPO-Autos gibt, was mich überrascht. Zitat: Ursprünglich gepostet von bmw5er Ich versuche nicht, diesen Thread zu kapern, aber ich verstehe, dass der CPO nur um ein Jahr auf insgesamt fünf Jahre verlängert werden kann, sodass wir danach sowieso eine Garantie eines Drittanbieters erwerben müssten, gehe ich davon aus. Das ist auch mein Verständnis.
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nessa12 (292hp) | Was hast du am Ende gemacht??
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3105 (554hp) | Vielen Dank an alle für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Einblicke. Nachdem langwierige Verhandlungen in einer Sackgasse endeten, habe ich beschlossen, die Übernahme vorerst auszusetzen. Ich werde auf ein 2016er Modell mit geringer Kilometerleistung (vorzugsweise unter 50.000 km/30.000 Meilen) warten. Es gibt eine Reihe von Autos, die nach Ablauf der Leasingdauer zurückkommen. Ich werde ein Update bereitstellen, sobald ich fortfahre.
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t-pain (740hp) | Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Abzug eines 535i xDrive M Sport aus dem Jahr 2016 betätigt habe. Das Auto hatte eine Laufleistung von 16.900 Meilen mit sauberem Carfax und vollständiger Wartungshistorie. Das Auto ist sowohl innen als auch außen in einem tadellosen Zustand. Es wird mit dem Executive-Paket geliefert, aber leider ohne Premium- oder Technologiepaket, also ohne Überwachung des toten Winkels oder einer der anderen schicken elektronischen Nannys. Es ist mit einem Heads-Up-Display, einem Harman-Kardon-System, Komfort-Ledersitzen und vor allem dem M-Power-Paket ausgestattet, sodass ich etwas mehr Leistung und Drehmoment bekomme (320 PS und 330 lb.ft Drehmoment). Die Farbe ist Saphirschwarz und ich war überrascht, dass sie unter künstlichem Licht nachts tatsächlich tiefblau erscheint. Das Auto befand sich 1.200 km entfernt bei einem BMW-Händler, also flog ich nach Vancouver und fuhr das Auto zurück nach Calgary. Im Moment steht es in der Garage, da ich heute früher für eine ganze Woche zu Besprechungen nach Toronto fliegen musste. Anbei einige Bilder beim Händler und während der Rückfahrt.
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baby31 (19hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gypsyking Gentlemen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Stecker bei einem 535i xDrive M Sport aus dem Jahr 2016 gezogen habe. Glückwunsch! Ich hoffe, Sie haben gemeint, dass Sie den Abzug und nicht den Stecker gezogen haben, sonst geht Ihr Auto bereits den Bach runter oder war auf Lebenserhaltung angewiesen.
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superman3 (53hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders Zitat: Ursprünglich gepostet von Gypsyking Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Stecker bei einem 2016 535i xDrive M Sport gezogen habe. Glückwunsch! Ich hoffe, Sie haben gemeint, dass Sie den Abzug und nicht den Stecker gezogen haben, sonst geht Ihr Auto bereits den Bach runter oder war auf Lebenserhaltung angewiesen. Toller Fang .
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kohsin (923hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cdmulders Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Sie haben gemeint, dass Sie den Abzug und nicht den Stecker gezogen haben, sonst geht Ihr Auto bereits den Bach runter oder war auf Lebenserhaltung angewiesen. Würde es nicht funktionieren, wenn er das E kaufen würde? Es sei denn, er hatte ein SEHR langes Verlängerungskabel
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yellowstone (554hp) | Fahrt von Vancouver nach Calgary – das wäre eine lustige Fahrt durch die Berge gewesen.
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sigreic (224hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gypsyking Gentlemen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich den Abzug eines 2016 535i xDrive M Sport betätigt habe. Das Auto hatte eine Laufleistung von 16.900 Meilen mit sauberem Carfax und vollständiger Wartungshistorie. Das Auto ist sowohl innen als auch außen in einem tadellosen Zustand. Es wird mit dem Executive-Paket geliefert, aber leider ohne Premium- oder Technologiepaket, also ohne Überwachung des toten Winkels oder einer der anderen schicken elektronischen Nannys. Es ist mit einem Heads-Up-Display, einem Harman-Kardon-System, Komfort-Ledersitzen und vor allem dem M-Power-Paket ausgestattet, sodass ich etwas mehr Leistung und Drehmoment bekomme (320 PS und 330 lb.ft Drehmoment). Die Farbe ist Saphirschwarz und ich war überrascht, dass sie unter künstlichem Licht nachts tatsächlich tiefblau erscheint. Das Auto befand sich 1.200 km entfernt bei einem BMW-Händler, also flog ich nach Vancouver und fuhr das Auto zurück nach Calgary. Im Moment steht es in der Garage, da ich heute früher für eine ganze Woche zu Besprechungen nach Toronto fliegen musste. Anbei einige Bilder beim Händler und während der Rückfahrt. Sie werden das Auto lieben. Ich hatte eine 15 voll beladen und es war großartig
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n (479hp) | Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Schönes Auto.
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30081980 (519hp) | Herzlichen Glückwunsch – das ist eine Schönheit! Ich hatte eine Sapphire Black Metallic E91x mit Russett Dakota (und 6MT), die ich sehr vermisse.
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500028 (705hp) | Herzlichen Glückwunsch zur neuen Fahrt! Wunderschön!
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1savage (726hp) | Ich interessiere mich für einen 535xi M Sport. Mir ist aufgefallen, dass einige Sportsitze haben, andere nicht. Sportsitze sind für mich ein Muss. Ich dachte, es wäre eine 14-gegen-15-Sache, aber wenn ich mir die Anzeigen ansehe, kann ich es nicht herausfinden. Irgendwelche Ideen?
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050595 (332hp) | Ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr der Wechsel stattfand, aber Sportsitze waren ursprünglich Teil des M-Sportpakets, wurden dann aber später im Lebenszyklus aus dem M-Sportpaket entfernt und wurden zu einer eigenständigen Option. Im Laufe des Lebenszyklus des M-Sport gab es weitere Änderungen, die sich auch auf das Fahrwerk bezogen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Merkmale und Baujahre kennen, damit Sie ein Auto erhalten, das Ihren Wünschen entspricht. Viel Glück!
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purgen (612hp) | Ich habe einen 2013 M Sport – keine Sportsitze und serienmäßige Federung – soweit ich mich an Recherchen erinnere, glaube ich, dass 2013 das erste Jahr war, in dem das M Sportpaket rein kosmetischer Natur war. Fwiw, ich bin 1,80 m groß und die Oberschenkelstützenverlängerung war ursprünglich ein Muss – Sie werden viele Gewinde sehen, die das bekräftigen –, aber mein Auto war ein zu guter Kauf. Hatte große Angst davor, aber zum Glück stört es mich jetzt nicht mehr. Es wäre natürlich schön, es zu haben, aber ich habe es größtenteils vergessen. Sicherlich ist das Fahrerlebnis nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
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carmona (338hp) | Meine Beine sind normal lang (nicht groß) und die Oberschenkelstreckung wurde bei längeren Fahrten aufgrund des leeren Bereichs dazwischen schmerzhaft. Ich habe es nicht mehr in meinem 335d-Sportpaket verwendet. PL
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02020202 (746hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Ich interessiere mich für einen 535xi M Sport. Mir ist aufgefallen, dass einige Sportsitze haben, andere nicht. Sportsitze sind für mich ein Muss. Ich dachte, es wäre eine 14-gegen-15-Sache, aber wenn ich mir die Anzeigen ansehe, kann ich es nicht herausfinden. Irgendwelche Ideen? Ich glaube, das nennt man Komfortsitze. Ab 2013 sind sie nicht mehr Bestandteil des M Sportpakets. Ich glaube, in den USA handelte es sich um eine 1.300-Dollar-Option. Welche Sitze sich in einem Auto befinden, erkennt man immer nur durch einen Blick darauf. Wenn Sie ein Auto mit Automatikgetriebe suchen, würde ich Ihnen das Sport-Automatikgetriebe empfehlen.
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ttr125 (113hp) | Wenn Sie Auto fahren, fahren Sie mit Msport. Ehrlich gesagt würde ich trotzdem zum Msport gehen. Allein das Sport-A/T und die Kosmetik sind es mehr als wert. Ich denke, dass die Basis-F10 im Vergleich zu den Msports wie Mist aussehen.
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byteme (397hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shieldze1025 Wenn Sie auf Auto setzen, entscheiden Sie sich für Msport. Ehrlich gesagt würde ich trotzdem zum Msport gehen. Allein das Sport-A/T und die Kosmetik sind es mehr als wert. Ich denke, dass die Basis-F10 im Vergleich zu den Msports wie Mist aussehen. Mein Basismodell 2016 535d war serienmäßig mit Sport-A/T ausgestattet. PL
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221193 (560hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis. Mein Basismodell 2016 535d war mit Sport-A/T ausgestattet – es war Standard. PL Und einige M-Sports kamen ohne SAT aus. Es war eine Option für meinen 2014 M-Sport 535i.
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hahabitch1 (318hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SBM1206 Ich glaube, das nennt man Komfortsitze. Ab 2013 sind sie nicht mehr Bestandteil des M Sportpakets. Ich glaube, in den USA handelte es sich um eine 1.300-Dollar-Option. Welche Sitze sich in einem Auto befinden, erkennt man immer nur durch einen Blick darauf. Das. Soweit ich weiß, waren sie immer eine eigenständige Option.
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240392 (487hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TTG Zitat: Ursprünglich gepostet von SBM1206 Ich glaube, das nennt man Komfortsitze. Ab 2013 sind sie nicht mehr Bestandteil des M Sportpakets. Ich glaube, in den USA handelte es sich um eine 1.300-Dollar-Option. Welche Sitze sich in einem Auto befinden, erkennt man immer nur durch einen Blick darauf. Das. Soweit ich weiß, waren sie immer eine eigenständige Option. Von 2011 bis 2012 waren die Komfortsitze im M-Sportpaket enthalten, aber es war auch entsprechend teurer (ich glaube, 2011, als ARS ebenfalls enthalten war, über 6.000 US-Dollar und 4.800 US-Dollar im Jahr 2012). 2013 trennten sie sich und M Sport kam zu ungefähr 100 Prozent zusammen $3100.
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paquita (127hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis. Mein Basismodell 2016 535d war mit Sport-A/T ausgestattet – es war Standard. PL Wirklich? Mit Schaltwippen? Ich glaube, dass es 2011-2013 eine Option war, aber ich könnte mich irren. Ich schwöre, ich habe das irgendwo gelesen.
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Erich2142 (207hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shieldze1025 Wirklich? Mit Schaltwippen? Ich glaube, dass es 2011-2013 eine Option war, aber ich könnte mich irren. Ich schwöre, ich habe das irgendwo gelesen. Ja, mit Schaltwippen. Ich glaube, dass sie es bis 2016 zumindest beim 535d zum Standard gemacht haben. PL
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trindade (217hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Ja, mit Schaltwippen. Ich glaube, dass sie es bis 2016 zumindest beim 535d zum Standard gemacht haben. PL Alle in den USA verkauften 2016 F10 mit Automatikgetriebe sind mit dem Sport-Automatikgetriebe ausgestattet. Ein schönerer Schalthebel und Schaltwippen an der Lenksäule
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aloalo (439hp) | Ich dachte, es gibt drei Arten von F10-Sitzen: 1. Standard (Sumpfstandard) 2. Sportsitze 3. Komfortsitze Stimmt das??
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stevej2001 (540hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 5557223 Ich dachte, es gibt drei Arten von F10-Sitzen: 1. Standard (Sumpfstandard) 2. Sportsitze 3. Komfortsitze Stimmt das? Ja, aber in den USA sind nur zwei dieser Sitztypen verfügbar. Bei den Basissitzen in den USA handelt es sich entweder um die Standardsitze oder die (Euro-)Sportsitze. Ich bin mir nicht sicher, welche das tatsächlich sind, aber sie sind lahm. Optional sind die Komfortsitze (auch bekannt als Multi-Contour-Sitze). Sie können wahlweise auch beheizt oder belüftet/gekühlt werden.
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241295 (143hp) | Zitat: Original geschrieben von mness ... Sie können wahlweise auch beheizt oder belüftet/gekühlt werden. Belüftet... NICHT gekühlt.
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johan123 (997hp) | Ich habe einen 13 M-Sport mit Komfortsitzen (auch bekannt als Multi-Contour-Sitze). Sie können wahlweise auch beheizt oder belüftet/gekühlt werden. fühlt sich für mich cool an. Der Po-Massagegerät ist allerdings nicht so toll. Die G-Serie verfügt über tolle Massagesitze.
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liebe (786hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BMW535iva Ich habe einen 13 M-Sport mit Komfortsitzen (auch bekannt als Multi-Contour-Sitze). Sie können wahlweise auch beheizt oder belüftet/gekühlt werden. fühlt sich für mich cool an. Der Po-Massagegerät ist allerdings nicht so toll. Die G-Serie verfügt über tolle Massagesitze. Es gibt keine Kühlfunktion, nur einen Ventilator. Mein letztes Auto hatte gekühlte Sitze und da ist ein spürbarer Unterschied. Ich hatte NIE einen nassen/feuchten Rücken mit ihnen und der Sitz fühlte sich kühl an, nicht nur die Zimmer-/Autotemperatur.
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S.Hunter (695hp) | Sie haben alle Recht. 12/13 Komfortsitze waren Standard. Ab 14 Jahren sind sie eine Option. Lohnen sich die Komfortsitze wirklich? Ich habe 2 Wochen damit verbracht, nachzuschauen. Ich kann 10 535xi m-Sportwagen mit perfekter Ausstattung zum richtigen Preis finden, aber KEINE Komfortsitze. Blödsinniger BMW, der sie als Option für den M Sport zur Verfügung stellt. Das macht es unmöglich, das richtige Auto zu finden. PFUI!!
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chucks (431hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Lohnen sich die Komfortsitze wirklich? ... Mit einem Wort??? JA!!!!!!!! Die Basissitze sind bequem (ich habe mehr als 3.100 Meilen mit dem Auto zurückgelegt und habe mich nie unbequem gefühlt), aber die Komfortsitze sind noch viel bequemer. Ich würde sie auf jeden Fall für jeden zukünftigen Kauf benötigen.
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zxcasdqwe1 (814hp) | Ich würde nie wieder einen BMW ohne Komfortsitze kaufen!
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milliner (139hp) | Okay... ihr habt recht. Da es sich um ein DD- und Langstreckenauto handelt, werden diese Sitze fehlen, wenn ich sie nicht habe...
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naamanf (194hp) | Ich interessiere mich für einen 535xi M Sport. Mir ist aufgefallen, dass einige Sportsitze haben, andere nicht. Sportsitze sind für mich ein Muss. Ich dachte, es wäre eine 14-gegen-15-Sache, aber wenn ich mir die Anzeigen ansehe, kann ich es nicht herausfinden. Irgendwelche Ideen?
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01071975 (316hp) | Ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr der Wechsel stattfand, aber Sportsitze waren ursprünglich Teil des M-Sportpakets, wurden dann aber später im Lebenszyklus aus dem M-Sportpaket entfernt und wurden zu einer eigenständigen Option. Im Laufe des Lebenszyklus des M-Sport gab es weitere Änderungen, die sich auch auf das Fahrwerk bezogen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Merkmale und Baujahre kennen, damit Sie ein Auto erhalten, das Ihren Wünschen entspricht. Viel Glück!
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N26Ghost (148hp) | Ich habe einen 2013 M Sport – keine Sportsitze und serienmäßige Federung – soweit ich mich an Recherchen erinnere, glaube ich, dass 2013 das erste Jahr war, in dem das M Sportpaket rein kosmetischer Natur war. Fwiw, ich bin 1,80 m groß und die Oberschenkelstützenverlängerung war ursprünglich ein Muss – Sie werden viele Gewinde sehen, die das bekräftigen –, aber mein Auto war ein zu guter Kauf. Hatte große Angst davor, aber zum Glück stört es mich jetzt nicht mehr. Es wäre natürlich schön, es zu haben, aber ich habe es größtenteils vergessen. Sicherlich ist das Fahrerlebnis nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
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drummers (265hp) | Meine Beine sind normal lang (nicht groß) und die Oberschenkelstreckung wurde bei längeren Fahrten aufgrund des leeren Bereichs dazwischen schmerzhaft. Ich habe es nicht mehr in meinem 335d-Sportpaket verwendet. PL
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150486 (813hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Damage Inc. Ich interessiere mich für einen 535xi M Sport. Mir ist aufgefallen, dass einige Sportsitze haben, andere nicht. Sportsitze sind für mich ein Muss. Ich dachte, es wäre eine 14-gegen-15-Sache, aber wenn ich mir die Anzeigen ansehe, kann ich es nicht herausfinden. Irgendwelche Ideen? Ich glaube, das nennt man Komfortsitze. Ab 2013 sind sie nicht mehr Bestandteil des M Sportpakets. Ich glaube, in den USA handelte es sich um eine 1.300-Dollar-Option. Welche Sitze sich in einem Auto befinden, erkennt man immer nur durch einen Blick darauf. Wenn Sie ein Auto mit Automatikgetriebe suchen, würde ich Ihnen das Sport-Automatikgetriebe empfehlen.
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0411 (927hp) | Wenn Sie Auto fahren, fahren Sie mit Msport. Ehrlich gesagt würde ich trotzdem zum Msport gehen. Allein das Sport-A/T und die Kosmetik sind es mehr als wert. Ich denke, dass die Basis-F10 im Vergleich zu den Msports wie Mist aussehen.
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scooby4 (192hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shieldze1025 Wenn Sie auf Auto setzen, entscheiden Sie sich für Msport. Ehrlich gesagt würde ich trotzdem zum Msport gehen. Allein das Sport A/T und die Kosmetik sind es mehr als wert. Ich denke, dass die Basis-F10 im Vergleich zu den Msports wie Mist aussehen. Mein Basismodell 2016 535d war serienmäßig mit Sport-A/T ausgestattet. PL
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nickey (779hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis. Mein Basismodell 2016 535d war mit Sport-A/T ausgestattet – es war Standard. PL Und einige M-Sports kamen ohne SAT aus. Es war eine Option für meinen 2014 M-Sport 535i.
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primetime2 (452hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SBM1206 Ich glaube, das nennt man Komfortsitze. Ab 2013 sind sie nicht mehr Bestandteil des M Sportpakets. Ich glaube, in den USA handelte es sich um eine 1.300-Dollar-Option. Welche Sitze sich in einem Auto befinden, erkennt man immer nur durch einen Blick darauf. Das. Soweit ich weiß, waren sie immer eine eigenständige Option.
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