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19831015 (587hp) Ja, es ist möglich, aber lohnt es sich? Ein Remap soll mehr Leistung für deutlich weniger Geld bringen...

thatbasef10 (388hp) Ich habe das Forum durchsucht und dieses spezielle Problem nicht gefunden ... die Meldung lautet „Fehlfunktion des Kraftstoffsystems – maximale Motorleistung nicht verfügbar“. Fahren Sie mäßig. Ich brachte es zum Händler, wo die Kraftstoffpumpe ausgetauscht wurde, und auf der Heimfahrt erschien die Meldung erneut. Das Auto scheint nicht träge zu sein, aber offensichtlich stimmt etwas nicht. Hat jemand diese Nachricht oder irgendwelche Ideen zur Grundursache gehabt? Ich bringe es morgen zurück zum Händler, um es mir anzusehen, aber ich dachte, ich würde mich vor meinem Besuch bei den Experten in diesem Forum erkundigen. Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie mir zukommen lassen können.

lindros88 (464hp) Die Meldung ist allgemeiner Natur und kann durch eine Vielzahl von Problemen verursacht werden. Das Händlersystem teilt ihnen mit, was die Nachricht ausgelöst hat

june1980 (760hp) Ich habe das Forum durchsucht und dieses spezielle Problem nicht gefunden ... die Meldung lautet „Fehlfunktion des Kraftstoffsystems – maximale Motorleistung nicht verfügbar“. Fahren Sie mäßig. Ich brachte es zum Händler, wo die Kraftstoffpumpe ausgetauscht wurde, und auf der Heimfahrt erschien die Meldung erneut. Das Auto scheint nicht träge zu sein, aber offensichtlich stimmt etwas nicht. Hat jemand diese Nachricht oder irgendwelche Ideen zur Grundursache gehabt? Ich bringe es morgen zurück zum Händler, um es mir anzusehen, aber ich dachte, ich würde mich vor meinem Besuch bei den Experten in diesem Forum erkundigen. Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie mir zukommen lassen können.

madison09 (138hp) Die Meldung ist allgemeiner Natur und kann durch eine Vielzahl von Problemen verursacht werden. Das Händlersystem teilt ihnen mit, was die Nachricht ausgelöst hat

bball25 (472hp) Komische Frage vielleicht, aber ich muss meine 3 Fahrräder auf einen Anhängerkupplungsträger montieren. Dachträger sind eine Qual. Kennt jemand die Anhängelast des 550x? Danke

261992 (137hp) Komische Frage vielleicht, aber ich muss meine 3 Fahrräder auf einen Anhängerkupplungsträger montieren. Dachträger sind eine Qual. Kennt jemand die Anhängelast des 550x? Danke

rfvtgbyhn (125hp) Hallo! Es scheint, dass es für viele Menschen sehr schwierig ist, den F10 bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) zu kontrollieren. Nach meiner eigenen Erfahrung (mit einem 535i und einem 525d) stieg der Schwierigkeitsgrad proportional mit der Geschwindigkeit, bis die Autos sehr schwer zu kontrollieren waren und ich aus Sicherheitsgründen langsamer fahren musste. Beide Autos, die ich getestet habe, hatten die einfachste Lenkung und Federung. Ich persönlich bin daran interessiert herauszufinden, ob sich dieses Verhalten bei allen F10-Modellen oder nur bei einigen von ihnen manifestiert. Ich würde auch gerne versuchen, die Art der Lenkung und Aufhängung zu überprüfen. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieses Problem bei dem von Ihnen gefahrenen F10 auftrat und welche Art von Lenkung/Aufhängung das Auto hatte. Ich bin auch gespannt, ob jemand dieses Problem gelöst hat (Software-Update?!). danke für die Hilfe!

omega3 (311hp) Überhaupt keine Probleme, tatsächlich ein besseres und vorhersehbareres Verhalten als meine E92 und E87. Ich laufe regelmäßig mit hoher Geschwindigkeit (130-150 Meilen pro Stunde). Technische Daten: Adaptiver Antrieb, 19 (Winter) oder 20 (Sommer) Runflats, Integral-Aktivlenkung, Schnitzer-Tieferlegungsfedersatz

brooklyn08 (584hp) Mir ist nicht bekannt, dass viele Leute Probleme mit hohen Geschwindigkeiten haben. Ich fand meinen 550i bei 130 Meilen pro Stunde sehr komfortabel, aber bis zu 160 Meilen pro Stunde großartig, mit etwas Abwechslung. Ich bin die letzten zwei Monate mit einem 528 herumgefahren und nach der Einfahrphase habe ich mich darin auch wohl gefühlt.

29041988 (851hp) Ich bin erleichtert zu hören, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass mein Auto in Ordnung sein wird, aber ich kann zumindest hoffen

isabelita (568hp) Hier gibt es keine Probleme. 535iA M technik Fahrwerk + 19331s(GoodYear RFT)

samir1 (331hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wang133ro Es scheint, dass viele Leute den F10 bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) sehr schwer zu kontrollieren finden. Wer sind diese vielen Menschen? Wenn Sie persönlich das Auto schwer zu kontrollieren fanden, sollten Sie es wahrscheinlich nicht kaufen. Vielleicht kann ich meine aus anderen Gründen, wie Straßenverhältnissen, Wetter usw., besser kontrollieren? Sie müssen damit zufrieden sein, wie es sich für Sie anfühlt, wo und wie Sie fahren.

raymond2 (298hp) Es könnte sein, dass sich der OP bei dieser Geschwindigkeit im Allgemeinen nicht wohl fühlt. Schauen Sie, 130 ist 130, es ist schnell, das Auto ist sehr komfortabel, aber die Dynamik ändert sich. Wenn Sie möchten, dass sich 130 Meilen pro Stunde wie 50 Meilen pro Stunde anfühlen, dann ist das bei keinem Auto der Fall.

abarth (754hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LuvMyE92 Wer sind diese vielen Leute? Wenn Sie persönlich das Auto schwer zu kontrollieren fanden, sollten Sie es wahrscheinlich nicht kaufen. Vielleicht kann ich meine aus anderen Gründen, wie Straßenverhältnissen, Wetter usw., besser kontrollieren? Sie müssen damit zufrieden sein, wie es sich für Sie anfühlt, wo und wie Sie fahren. Nun ja, in letzter Zeit hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=507040 Aber ich glaube nicht, dass das das erste Mal war, dass ich in diesem Forum darüber gelesen habe. Ich gehe davon aus, dass Menschen in der Lage sind, eine einigermaßen objektive Antwort zu geben, indem sie all diese Faktoren (Wind, Straße usw.) berücksichtigen. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie das für weit hergeholt zu halten scheinen. Schließlich sprechen die meisten von ihnen (wenn nicht alle) über ihre eigenen Autos und können sich daher eine ausgewogene Meinung bilden, die auf mehr als einem oder zwei Ereignissen und damit bei unterschiedlichen Straßen- und Windverhältnissen basiert. Ich denke, man muss zugeben, dass unterschiedliche Fahrzeugkonfigurationen ein unterschiedliches Fahrverhalten des Fahrzeugs bedingen. Ich weiß nicht, wie es in den USA aussieht, aber in Dänemark wird es weder ein Auto mit adaptivem Antrieb noch mit dem M-Sportfahrwerk für Testfahrten geben. Deshalb musste ich raten und versuchen, mich auf die Erfahrungen anderer zu verlassen. Und ich glaube, dass dieses Forum selbst bei gleicher Konfiguration voll von Beispielen für Autos ist, die sich anders verhalten (nach rechts ziehen, ruckeln usw.). Ich habe keine Ahnung, warum die Autos, die ich gefahren bin, schwer zu kontrollieren waren, und das ist es, was ich sage. Ich versuche es hier zu erkennen. Könnte es die normale Federung gewesen sein? Könnte es sein, dass die Testwagen stark strapaziert wurden und die Lenkung defekt war? Ich hoffe, dass die Antworten auf diesen Beitrag etwas Licht in diese Angelegenheit bringen. Und als Hinweis an alle: BITTE geben Sie mir mehr Anerkennung, als mir vorzustellen, dass dies das erste Mal ist, dass ich schnell fahre und mich frage, warum das anders ist

25121992 (69hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Es könnte sein, dass sich der OP bei dieser Geschwindigkeit im Allgemeinen nicht wohl fühlt. Schauen Sie, 130 ist 130, es ist schnell, das Auto ist sehr komfortabel, aber die Dynamik ändert sich. Wenn Sie möchten, dass sich 130 Meilen pro Stunde wie 50 Meilen pro Stunde anfühlen, dann ist das bei keinem Auto der Fall. Nun ja, ich denke, bequem kann für verschiedene Personen tatsächlich unterschiedliche Bedeutungen haben. Ich erwarte jedoch, dass irgendjemand den Unterschied zwischen der Notwendigkeit, den Sekundenzeiger über 100 Meilen pro Stunde auf das Lenkrad zu legen (was ich als normal bezeichnen würde) und den Schwierigkeiten, das Auto bei 110 Meilen pro Stunde auf der Straße zu halten (was bei den F10s, die ich nannte, der Fall war), bemerkt. habe es versucht). 130 Meilen pro Stunde kamen einfach nicht in Frage. Und ja, ich bin schon früher ziemlich ausgiebig unter allen möglichen Bedingungen mit hoher Geschwindigkeit gefahren.

daddio (531hp) Hey Wang, ich glaube, da bist du auf der Spur. Ich kann nicht sagen, dass mein F10 bei hohen Geschwindigkeiten schwer zu kontrollieren ist. Allerdings erfordert es etwas Aufmerksamkeit und Konzentration, es ist nicht so, als würde man einen Audi Quattro fahren, der es einfach zu lieben scheint, bei Geschwindigkeiten ab 210 km/h geradeaus zu fahren. Vor ein paar Jahren hatte ich einen E60 530i, der war bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn hoffnungslos. Dann bin ich auf einen E90 335d umgestiegen, der bis 155 fantastisch war. Beide Autos hatten übrigens ein M-Fahrwerk. Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich denke, dass das zusätzliche Gewicht, das der Dieselmotor auf die Vorderachse bringt, etwas damit zu tun haben könnte. Könnte auch erklären, warum Audis (meiner Meinung nach) bei hohen Geschwindigkeiten auf der A-Bahn einfacher zu fahren sind. Außerdem denke ich, wie Sie sagen, dass es an der Konfiguration liegt, die Sie wählen. Ich könnte mir vorstellen, dass die perfekte Kombination für Autobahnfahrten ein 535xd mit M-Fahrwerk wäre. Kein adaptives Laufwerk oder DDC. Dann ist da noch die Frage der Aerodynamik. Im heutigen Streben nach geringerem Kraftstoffverbrauch sind viele Autos so konstruiert, dass sie, insbesondere an der Vorderachse, nur einen sehr geringen Abtrieb haben. Aus diesem Grund fühlen sich einige von ihnen auf der Straße möglicherweise etwas vage an, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit unterwegs sind. Ich weiß nicht, wie viel Abtrieb das M-Paket hinzufügt, aber ich glaube, das ist ein Faktor.

190181 (291hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bimmerfrei Ich könnte mir vorstellen, dass die perfekte Kombination für Autobahnfahrten ein 535xd mit M-Fahrwerk wäre. Kein adaptives Laufwerk oder DDC. Möchten Sie hier eine Diskussion beginnen? Ich würde sagen, die perfekte Ausstattung für das Fahren auf der Autobahn wäre AD/Sportmodus plus IAS. Nur meine 2 Cent.

Shelby (647hp) Nun ja, mit IAS haben Sie vielleicht Recht, aber mit AD bin ich mir nicht so sicher. Aber hey, das bin ich! Ihr Umzug.

Godislove (887hp) Ich muss mit Edwin dabei sein ... Sport + mit IAS ... pfft cya

20121987 (430hp) Grundsolide in meinem 550ix mit M-Sportpaket bei 250 km/h. Mein Freund war erstaunt, dass ich mit zwei Fingern fahren konnte. Auf jeden Fall so solide wie mein 2010 E60 535i M Sport, vielleicht sogar etwas komfortabler, da die Drehzahl nicht so hoch liegt und das Auto viel leiser ist.

metallica666 (716hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kman_bmw ......bei 155 Meilen pro Stunde. Mein Freund war erstaunt, dass ich mit zwei Fingern fahren konnte. Ich bin froh, dass ich nicht auf demselben Straßenabschnitt war .

czarina (497hp) Ich habe eine Standardfederung. Kein Sport. Ich bin froh, dass ich diesem Forum nicht zugehört habe, in dem mindestens 75 % der Leute mit ihren BMWs unzufrieden sind. Ich bin froh, fühle mich aber ausgeschlossen, mein Auto ist felsenfest und driftet kaum über eine längere Zeit nach rechts oder links, außer auf einer ungewöhnlich gewölbten Straße. Für mich könnte die Höchstgeschwindigkeit auf einem US-Highway für eine kurze Strecke 90 Meilen pro Stunde betragen, daher kann ich die Probleme, die wanu133ro bei 130 Meilen pro Stunde hat, nicht wiederholen. Ich gehe davon aus, dass wanu133ro in der Vergangenheit Mercedes- und Porsche-Fahrzeuge besessen haben muss, von denen ich weiß, dass sie nicht anfällig für starke Winde bei hohen Geschwindigkeiten oder ungewöhnlich gewölbte Straßen sind.

alpha06 (781hp) Bei dieser Geschwindigkeit spielt es keine Rolle, wie viele Hände am Lenkrad sind, wenn etwas schief geht, ist alles vorbei. Die Tatsache, dass man mit zwei Fingern fahren kann, sagt viel über das Auto aus. Unterm Strich ist der F10 M Sport fantastisch, ich kann nicht verstehen, warum irgendjemand damit unzufrieden sein sollte. Der 550i ist unglaublich schnell und das Fahrverhalten zwischen weich und hart ist insgesamt besser, als ich mir wünschen könnte. Ich bin hier in Deutschland schon einige Autos auf der Autobahn gefahren und fühle mich im F10 wohler als in jedem anderen, den ich je ausprobiert habe, einschließlich des A6 und des Merc CL550.

mizzou1 (418hp) Ich hoffe, dass es stabil ist, da ich ungefähr 50.000 km/Jahr auf der Autobahn fahre, oft mit über 130 Meilen pro Stunde.

iloveamy1 (776hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von wang133ro Hallo! Es scheint, dass es für viele Menschen sehr schwierig ist, den F10 bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) zu kontrollieren. Nach meiner eigenen Erfahrung (mit einem 535i und einem 525d) stieg der Schwierigkeitsgrad proportional mit der Geschwindigkeit, bis die Autos sehr schwer zu kontrollieren waren und ich aus Sicherheitsgründen langsamer fahren musste. Beide Autos, die ich getestet habe, hatten die einfachste Lenkung und Federung. Ich persönlich bin daran interessiert herauszufinden, ob sich dieses Verhalten bei allen F10-Modellen oder nur bei einigen von ihnen manifestiert. Ich würde auch gerne versuchen, die Art der Lenkung und Aufhängung zu überprüfen. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieses Problem bei dem von Ihnen gefahrenen F10 auftrat und welche Art von Lenkung/Aufhängung das Auto hatte. Ich bin auch gespannt, ob jemand dieses Problem gelöst hat (Software-Update?!). Danke für die Hilfe! Ja ... ich habe das vage Lenkproblem, das ich mit meinem Händler zu beheben versuche ... Ich habe keinen festen Kontakt zur Straße - fühlt sich irgendwie an wie ein Videospiel oder das Fahren in der Luft ... das ist es ein seltsames Gefühl. Vielleicht spielen die Runflats dabei eine Rolle – ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe vor, meine RFTs bald durch normale Reifen auszutauschen.

198813 (334hp) Ich bin mit dem, was Sie sagen, nicht einverstanden. Ich bin mit meinem Auto, einem 5351 aus dem Jahr 20011 mit Sportpaket, viele Male mit Geschwindigkeiten von über 140 auf der Autobahn 6 und der Autobahn 62 gefahren, ohne Probleme mit dem Fahrgefühl des Autos, das Auto fühlte sich fest auf der Straße an und Ich hatte jetzt Probleme mit dem Fahrverhalten. Tatsächlich fahre ich jedes Mal, wenn ich mit dem Auto rausfahre und auf die Autobahn fahre, mit einer Geschwindigkeit von über 110 Meilen pro Stunde, ohne Probleme und ohne Probleme mit dem Fahrgefühl Dieses Auto fühlt sich bei hoher Geschwindigkeit besser an als meine letzten drei Serien.

270582 (164hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wardawg26 Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen. Ich habe mein Auto, einen 20011 5351 mit Sportpaket, bei Geschwindigkeiten von 140 plus viele Male auf der Autobahn 6 und der Autobahn 62 gefahren, ohne Probleme mit dem Fahrgefühl des Autos, des Autos Ich hatte das Gefühl, auf der Straße festzusitzen, und jetzt hatte ich Probleme mit der Fahrt. Tatsächlich fahre ich jedes Mal, wenn ich mit dem Auto rausfahre und auf die Autobahn fahre, mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h 110 Meilen pro Stunde und mehr ohne Probleme und ohne Probleme mit dem Fahrgefühl des Autos. Dieses Auto fühlt sich bei hoher Geschwindigkeit besser an als meine letzten drei Serien. Guter Bericht. Die meisten von uns hatten noch keine Gelegenheit, das Modell 20011 zu fahren.

070907 (773hp) Mein 550i M Sport im Sportmodus ist nur mit Federung und Lenkung ausgestattet und läuft mit Michelin 19 Notlaufreifen. Er ist auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil und handlich. Keine Probleme. Ich fahre in dieser Einstellung nur höhere Geschwindigkeiten.

andover (905hp) Hallo! Es scheint, dass es für viele Menschen sehr schwierig ist, den F10 bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) zu kontrollieren. Nach meiner eigenen Erfahrung (mit einem 535i und einem 525d) stieg der Schwierigkeitsgrad proportional mit der Geschwindigkeit, bis die Autos sehr schwer zu kontrollieren waren und ich aus Sicherheitsgründen langsamer fahren musste. Beide Autos, die ich getestet habe, hatten die einfachste Lenkung und Federung. Ich persönlich bin daran interessiert herauszufinden, ob sich dieses Verhalten bei allen F10-Modellen oder nur bei einigen von ihnen manifestiert. Ich würde auch gerne versuchen, die Art der Lenkung und Aufhängung zu überprüfen. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieses Problem bei dem von Ihnen gefahrenen F10 auftrat und welche Art von Lenkung/Aufhängung das Auto hatte. Ich bin auch gespannt, ob jemand dieses Problem gelöst hat (Software-Update?!). danke für die Hilfe!

roxygirl1 (840hp) Überhaupt keine Probleme, tatsächlich ein besseres und vorhersehbareres Verhalten als meine E92 und E87. Ich laufe regelmäßig mit hoher Geschwindigkeit (130-150 Meilen pro Stunde). Technische Daten: Adaptiver Antrieb, 19 (Winter) oder 20 (Sommer) Runflats, Integral-Aktivlenkung, Schnitzer-Tieferlegungsfedersatz

snoop (472hp) Wenn die Heckscheiben-Sonnenblende bereits hochgeklappt ist, gibt es dann eine Möglichkeit, die seitlichen Heckscheiben-Sonnenblenden zu heben, ohne zuerst die Heckscheiben-Sonnenblende über den Sonnenschutzknopf an der Fahrertür absenken zu müssen??

shortstop (244hp) Mir ist nicht bekannt, dass viele Leute Probleme mit hohen Geschwindigkeiten haben. Ich empfand meinen 550i als sehr komfortabel bei 130 Meilen pro Stunde, aber bis zu 160 Meilen pro Stunde war er großartig, mit etwas Abwechslung. Ich bin die letzten zwei Monate mit einem 528 gefahren, und nach der Einfahrphase habe ich mich darin auch wohl gefühlt.

fernandito (166hp) Sprechen Sie von Ihrem 750L, denn bei meinem 520d hat der elektronische Sonnenschutz der Heckscheibe nichts mit den aufrollbaren Seitenscheiben-Sonnenblenden zu tun. Beide können unabhängig voneinander geöffnet oder geschlossen werden, einer elektronisch und der andere manuell. Möglicherweise betrifft Ihr Problem nur die 7er-Serie.

lukasek (593hp) Ich bin erleichtert zu hören, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass mein Auto in Ordnung sein wird, aber ich kann zumindest hoffen

force1 (887hp) Oh, ich dachte, der F10 ist wie der F01, wenn elektrische Heckrollos bestellt werden, bei dem auch die hinteren Seitenrollos motorisiert sind. Ich entschuldige mich für den Beitrag.

ultraism (510hp) Hier gibt es keine Probleme. 535iA M technik Fahrwerk + 19331s(GoodYear RFT)

alhambra (320hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von dbs600 Oh, ich dachte, der F10 ist wie der F01, wenn elektrische Heckrollos bestellt werden, bei denen auch die hinteren Seitenrollos motorisiert sind. Ich entschuldige mich für den Beitrag. Sicher. Du hast es vergessen. Geben Sie nicht mehr an, dass Ihre Jalousien mit Strom versorgt werden!

2468101214 (131hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wang133ro Es scheint, dass viele Leute den F10 bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) sehr schwer zu kontrollieren finden. Wer sind diese vielen Menschen? Wenn Sie persönlich das Auto schwer zu kontrollieren fanden, sollten Sie es wahrscheinlich nicht kaufen. Vielleicht kann ich meine aus anderen Gründen, wie Straßenverhältnissen, Wetter usw., besser kontrollieren? Sie müssen damit zufrieden sein, wie es sich für Sie anfühlt, wo und wie Sie fahren.

giants10 (640hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Sicher. Du hast es vergessen. Hören Sie auf damit anzugeben, dass Ihre Sonnenbrille mit Strom versorgt wird! Haha. Nein, im Ernst, ich wusste es nicht. Entschuldigung. Das Tolle an F01 und F10 ist, dass ihr Fahrwerk nahezu identisch ist, was die verfügbaren Ressourcen/Kenntnisse verdoppelt!

dagmar (908hp) Es könnte sein, dass sich der OP bei dieser Geschwindigkeit im Allgemeinen nicht wohl fühlt. Schauen Sie, 130 ist 130, es ist schnell, das Auto ist sehr komfortabel, aber die Dynamik ändert sich. Wenn Sie möchten, dass sich 130 Meilen pro Stunde wie 50 Meilen pro Stunde anfühlen, dann ist das bei keinem Auto der Fall.

jenny101 (341hp) Wenn die Heckscheiben-Sonnenblende bereits hochgeklappt ist, gibt es dann eine Möglichkeit, die seitlichen Heckscheiben-Sonnenblenden zu heben, ohne zuerst die Heckscheiben-Sonnenblende über den Sonnenschutzknopf an der Fahrertür absenken zu müssen??

laurence (671hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LuvMyE92 Wer sind diese vielen Leute? Wenn Sie persönlich das Auto schwer zu kontrollieren fanden, sollten Sie es wahrscheinlich nicht kaufen. Vielleicht kann ich meine aus anderen Gründen, wie Straßenverhältnissen, Wetter usw., besser kontrollieren? Sie müssen damit zufrieden sein, wie es sich für Sie anfühlt, wo und wie Sie fahren. Nun ja, in letzter Zeit hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=507040 Aber ich glaube nicht, dass das das erste Mal war, dass ich in diesem Forum darüber gelesen habe. Ich gehe davon aus, dass Menschen in der Lage sind, eine einigermaßen objektive Antwort zu geben, indem sie all diese Faktoren (Wind, Straße usw.) berücksichtigen. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie das für weit hergeholt zu halten scheinen. Schließlich sprechen die meisten von ihnen (wenn nicht alle) über ihre eigenen Autos und können sich daher eine ausgewogene Meinung bilden, die auf mehr als einem oder zwei Ereignissen und damit bei unterschiedlichen Straßen- und Windverhältnissen basiert. Ich denke, man muss zugeben, dass unterschiedliche Fahrzeugkonfigurationen ein unterschiedliches Fahrverhalten des Fahrzeugs bedingen. Ich weiß nicht, wie es in den USA aussieht, aber in Dänemark wird es weder ein Auto mit adaptivem Antrieb noch mit dem M-Sportfahrwerk für Testfahrten geben. Deshalb musste ich raten und versuchen, mich auf die Erfahrungen anderer zu verlassen. Und ich glaube, dass dieses Forum selbst bei gleicher Konfiguration voll von Beispielen für Autos ist, die sich anders verhalten (nach rechts ziehen, ruckeln usw.). Ich habe keine Ahnung, warum die Autos, die ich gefahren bin, schwer zu kontrollieren waren, und das ist es, was ich sage. Ich versuche es hier zu erkennen. Könnte es die normale Federung gewesen sein? Könnte es sein, dass die Testwagen stark strapaziert wurden und die Lenkung defekt war? Ich hoffe, dass die Antworten auf diesen Beitrag etwas Licht in diese Angelegenheit bringen. Und als Hinweis an alle: BITTE geben Sie mir mehr Anerkennung, als mir vorzustellen, dass dies das erste Mal ist, dass ich schnell fahre und mich frage, warum das anders ist

august06 (219hp) Sprechen Sie von Ihrem 750L, denn bei meinem 520d hat der elektronische Sonnenschutz der Heckscheibe nichts mit den aufrollbaren Seitenscheiben-Sonnenblenden zu tun. Beide können unabhängig voneinander geöffnet oder geschlossen werden, einer elektronisch und der andere manuell. Möglicherweise betrifft Ihr Problem nur die 7er-Serie.

popcorn4 (943hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Es könnte sein, dass sich der OP bei dieser Geschwindigkeit im Allgemeinen nicht wohl fühlt. Schauen Sie, 130 ist 130, es ist schnell, das Auto ist sehr komfortabel, aber die Dynamik ändert sich. Wenn Sie möchten, dass sich 130 Meilen pro Stunde wie 50 Meilen pro Stunde anfühlen, dann ist das bei keinem Auto der Fall. Nun ja, ich denke, bequem kann für verschiedene Personen tatsächlich unterschiedliche Bedeutungen haben. Ich erwarte jedoch, dass irgendjemand den Unterschied zwischen der Notwendigkeit, den Sekundenzeiger über 100 Meilen pro Stunde auf das Lenkrad zu legen (was ich als normal bezeichnen würde) und den Schwierigkeiten, das Auto mit 110 Meilen pro Stunde auf der Straße zu halten (was bei den F10 I der Fall war), bemerkt. habe es versucht). 130 Meilen pro Stunde kamen einfach nicht in Frage. Und ja, ich bin schon früher ziemlich ausgiebig unter allen möglichen Bedingungen mit hoher Geschwindigkeit gefahren.

ralph123 (710hp) Oh, ich dachte, der F10 ist wie der F01, wenn elektrische Heckrollos bestellt werden, bei dem auch die hinteren Seitenrollos motorisiert sind. Ich entschuldige mich für den Beitrag.

applejack1 (481hp) Hey Wang, ich glaube, da bist du auf der Spur. Ich kann nicht sagen, dass mein F10 bei hohen Geschwindigkeiten schwer zu kontrollieren ist. Allerdings erfordert es etwas Aufmerksamkeit und Konzentration, es ist nicht so, als würde man einen Audi Quattro fahren, der es einfach zu lieben scheint, bei Geschwindigkeiten ab 210 km/h geradeaus zu fahren. Vor ein paar Jahren hatte ich einen E60 530i, der war bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn hoffnungslos. Dann bin ich auf einen E90 335d umgestiegen, der bis 155 fantastisch war. Beide Autos hatten übrigens ein M-Fahrwerk. Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich denke, dass das zusätzliche Gewicht, das der Dieselmotor auf die Vorderachse bringt, etwas damit zu tun haben könnte. Könnte auch erklären, warum Audis (meiner Meinung nach) bei hohen Geschwindigkeiten auf der A-Bahn einfacher zu fahren sind. Außerdem denke ich, wie Sie sagen, dass es an der Konfiguration liegt, die Sie wählen. Ich könnte mir vorstellen, dass die perfekte Kombination für Autobahnfahrten ein 535xd mit M-Fahrwerk wäre. Kein adaptives Laufwerk oder DDC. Dann ist da noch die Frage der Aerodynamik. Im heutigen Streben nach geringerem Kraftstoffverbrauch sind viele Autos so konstruiert, dass sie, insbesondere an der Vorderachse, nur einen sehr geringen Abtrieb haben. Aus diesem Grund fühlen sich einige von ihnen auf der Straße möglicherweise etwas vage an, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit unterwegs sind. Ich weiß nicht, wie viel Abtrieb das M-Paket hinzufügt, aber ich glaube, das ist ein Faktor.

160181 (720hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von dbs600 Oh, ich dachte, der F10 ist wie der F01, wenn elektrische Heckrollos bestellt werden, bei denen auch die hinteren Seitenrollos motorisiert sind. Ich entschuldige mich für den Beitrag. Sicher. Du hast es vergessen. Geben Sie nicht mehr an, dass Ihre Jalousien mit Strom versorgt werden!

natalie5 (958hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bimmerfrei Ich könnte mir vorstellen, dass die perfekte Kombination für Autobahnfahrten ein 535xd mit M-Fahrwerk wäre. Kein adaptives Laufwerk oder DDC. Möchten Sie hier eine Diskussion beginnen? Ich würde sagen, die perfekte Ausstattung für das Fahren auf der Autobahn wäre AD/Sportmodus plus IAS. Nur meine 2 Cent.

211194 (60hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Sicher. Du hast es vergessen. Hören Sie auf damit anzugeben, dass Ihre Sonnenbrille mit Strom versorgt wird! Haha. Nein, im Ernst, ich wusste es nicht. Entschuldigung. Das Tolle an F01 und F10 ist, dass ihr Fahrwerk nahezu identisch ist, was die verfügbaren Ressourcen/Kenntnisse verdoppelt!

12041987 (408hp) Nun ja, mit IAS haben Sie vielleicht Recht, aber mit AD bin ich mir nicht so sicher. Aber hey, das bin ich! Ihr Umzug.

dylan3 (254hp) Ich muss mit Edwin dabei sein ... Sport + mit IAS ... pfft cya

bigboy21 (971hp) Grundsolide in meinem 550ix mit M-Sportpaket bei 250 km/h. Mein Freund war erstaunt, dass ich mit zwei Fingern fahren konnte. Auf jeden Fall so solide wie mein 2010 E60 535i M Sport, vielleicht sogar etwas komfortabler, da die Drehzahl nicht so hoch liegt und das Auto viel leiser ist.

nirvana6 (247hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kman_bmw ......bei 155 Meilen pro Stunde. Mein Freund war erstaunt, dass ich mit zwei Fingern fahren konnte. Ich bin froh, dass ich nicht auf demselben Straßenabschnitt war .

jkl789 (372hp) Ich habe eine Standardfederung. Kein Sport. Ich bin froh, dass ich diesem Forum nicht zugehört habe, in dem mindestens 75 % der Leute mit ihren BMWs unzufrieden sind. Ich bin froh, fühle mich aber ausgeschlossen, mein Auto ist felsenfest und driftet kaum über eine längere Zeit nach rechts oder links, außer auf einer ungewöhnlich gewölbten Straße. Für mich könnte die Höchstgeschwindigkeit auf einem US-Highway für eine kurze Strecke 90 Meilen pro Stunde betragen, daher kann ich die Probleme, die wanu133ro bei 130 Meilen pro Stunde hat, nicht wiederholen. Ich gehe davon aus, dass wanu133ro in der Vergangenheit Mercedes- und Porsche-Fahrzeuge besessen haben muss, von denen ich weiß, dass sie nicht anfällig für starke Winde bei hohen Geschwindigkeiten oder ungewöhnlich gewölbte Straßen sind.

berthold (186hp) Bei dieser Geschwindigkeit spielt es keine Rolle, wie viele Hände am Lenkrad sind, wenn etwas schief geht, ist alles vorbei. Die Tatsache, dass man mit zwei Fingern fahren kann, sagt viel über das Auto aus. Unterm Strich ist der F10 M Sport fantastisch, ich kann nicht verstehen, warum irgendjemand damit unzufrieden sein sollte. Der 550i ist unglaublich schnell und das Fahrverhalten zwischen weich und hart ist insgesamt besser, als ich mir wünschen könnte. Ich bin hier in Deutschland schon einige Autos auf der Autobahn gefahren und fühle mich im F10 wohler als in jedem anderen, den ich je ausprobiert habe, einschließlich des A6 und des Merc CL550.

brian7 (122hp) Ich hoffe, dass es stabil ist, da ich ungefähr 50.000 km/Jahr auf der Autobahn fahre, oft mit über 130 Meilen pro Stunde.

hendrix2 (252hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von wang133ro Hallo! Es scheint, dass es für viele Menschen sehr schwierig ist, den F10 bei Geschwindigkeiten über 100 Meilen pro Stunde (160 km/h) zu kontrollieren. Nach meiner eigenen Erfahrung (mit einem 535i und einem 525d) stieg der Schwierigkeitsgrad proportional mit der Geschwindigkeit, bis die Autos sehr schwer zu kontrollieren waren und ich aus Sicherheitsgründen langsamer fahren musste. Beide Autos, die ich getestet habe, hatten die einfachste Lenkung und Federung. Ich persönlich bin daran interessiert herauszufinden, ob sich dieses Verhalten bei allen F10-Modellen oder nur bei einigen von ihnen manifestiert. Ich würde auch gerne versuchen, die Art der Lenkung und Aufhängung zu überprüfen. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieses Problem bei dem von Ihnen gefahrenen F10 auftrat und welche Art von Lenkung/Aufhängung das Auto hatte. Ich bin auch gespannt, ob jemand dieses Problem gelöst hat (Software-Update?!). Danke für die Hilfe! Ja ... ich habe das vage Lenkproblem, das ich mit meinem Händler zu beheben versuche ... Ich habe keinen festen Kontakt zur Straße - fühlt sich irgendwie an wie ein Videospiel oder das Fahren in der Luft ... das ist es ein seltsames Gefühl. Vielleicht spielen die Runflats dabei eine Rolle – ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe vor, meine RFTs bald durch normale Reifen auszutauschen.

leoleo (962hp) Ich bin mit dem, was Sie sagen, nicht einverstanden. Ich bin mit meinem Auto, einem 5351 aus dem Jahr 20011 mit Sportpaket, viele Male mit Geschwindigkeiten von über 140 auf der Autobahn 6 und der Autobahn 62 gefahren, ohne Probleme mit dem Fahrgefühl des Autos, das Auto fühlte sich fest auf der Straße an und Ich hatte jetzt Probleme mit dem Fahrverhalten. Tatsächlich fahre ich jedes Mal, wenn ich mit dem Auto rausfahre und auf die Autobahn fahre, mit einer Geschwindigkeit von über 110 Meilen pro Stunde, ohne Probleme und ohne Probleme mit dem Fahrgefühl Dieses Auto fühlt sich bei hoher Geschwindigkeit besser an als meine letzten drei Serien.

15121985 (975hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wardawg26 Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen. Ich habe mein Auto, einen 20011 5351 mit Sportpaket, bei Geschwindigkeiten von 140 plus viele Male auf der Autobahn 6 und der Autobahn 62 gefahren, ohne Probleme mit dem Fahrgefühl des Autos, des Autos Ich hatte das Gefühl, auf der Straße festzusitzen, und jetzt hatte ich Probleme mit der Fahrt. Tatsächlich fahre ich jedes Mal, wenn ich mit dem Auto rausfahre und auf die Autobahn fahre, mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h 110 Meilen pro Stunde und mehr ohne Probleme und ohne Probleme mit dem Fahrgefühl des Autos. Dieses Auto fühlt sich bei hoher Geschwindigkeit besser an als meine letzten drei Serien. Guter Bericht. Die meisten von uns hatten noch keine Gelegenheit, das Modell 20011 zu fahren.

polar1 (482hp) Mein 550i M Sport im Sportmodus ist nur mit Federung und Lenkung ausgestattet und läuft mit Michelin 19 Notlaufreifen. Er ist auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil und handlich. Keine Probleme. Ich fahre in dieser Einstellung nur höhere Geschwindigkeiten.

dagmar (372hp) Hat das noch jemand erlebt? Es ist SEHR beunruhigend. Es dauert normalerweise 4-6 Sekunden.

geography (394hp) Ja, schauen Sie sich diesen Beitrag an, und BMW sagt immer wieder, dass es normal sei, dass sich das System beim Start anpasst!?!?!? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=550378

sh (96hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von valcor535 Ja, schauen Sie sich diesen Beitrag an und BMW sagt immer wieder, dass es normal ist, dass sich das System beim Start anpasst!?!?!? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=550378 Ich dachte, ich könnte mich erinnern, einen Thread dazu gesehen zu haben. Aber WARUM hat das Auto das nicht von Anfang an gemacht? Es scheint nach etwa 6.000 Meilen begonnen zu haben. Werden sie dafür tatsächlich das Klima verantwortlich machen??

181090 (814hp) Hierfür gibt es eine Lösung. Ich weiß nicht genau, was sie gemacht haben, ob es Teil eines Software-Updates oder einer Leerlaufanpassung war, aber ich hatte dieses Problem und der Händler hat es geschafft, es zu lösen. Leerlaufschwankungen...SIB

mass340 (625hp) Wenn Sie in diesem Fall etwas Gas geben, hören Sie dann etwas, das wie ein Wastegate-Klappern klingt? Da ich von zwei früheren N54-Geräten stamme, macht mir dieses Geräusch Sorgen.

270286 (619hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RambleJ Wenn Sie dem Auto in diesem Fall etwas Gas geben, hören Sie dann etwas, das sich wie ein Wastegate-Klappern anhört? Da ich von zwei früheren N54-Geräten stamme, macht mir dieses Geräusch Sorgen. Ich habe das noch nicht versucht, werde es aber tun.

230287 (896hp) Hat das noch jemand erlebt? Es ist SEHR beunruhigend. Es dauert normalerweise 4-6 Sekunden.

software1 (164hp) Ja, schauen Sie sich diesen Beitrag an, und BMW sagt immer wieder, dass es normal sei, dass sich das System beim Start anpasst!?!?!? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=550378

26091989 (93hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von valcor535 Ja, schauen Sie sich diesen Beitrag an und BMW sagt immer wieder, dass es normal ist, dass sich das System beim Start anpasst!?!?!? http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=550378 Ich dachte, ich könnte mich erinnern, einen Thread dazu gesehen zu haben. Aber WARUM hat das Auto das nicht von Anfang an gemacht? Es scheint nach etwa 6.000 Meilen begonnen zu haben. Werden sie dafür tatsächlich das Klima verantwortlich machen??

01091985 (395hp) Hierfür gibt es eine Lösung. Ich weiß nicht genau, was sie gemacht haben, ob es Teil eines Software-Updates oder einer Leerlaufanpassung war, aber ich hatte dieses Problem und der Händler hat es geschafft, es zu lösen. Leerlaufschwankungen...SIB

lacrosse9 (719hp) Wenn Sie in diesem Fall etwas Gas geben, hören Sie dann etwas, das wie ein Wastegate-Klappern klingt? Da ich von zwei früheren N54-Geräten stamme, macht mir dieses Geräusch Sorgen.

godisone (376hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RambleJ Wenn Sie dem Auto in diesem Fall etwas Gas geben, hören Sie dann etwas, das sich wie ein Wastegate-Klappern anhört? Da ich von zwei früheren N54-Geräten stamme, bereitet mir dieses Geräusch Sorgen. Ich habe das noch nicht versucht, werde es aber tun.

Fantasy (512hp) Wie viele andere lauere ich schon seit einiger Zeit auf dieser Seite. Jetzt ist es an der Zeit, mitzumachen, denn meine Firma hat gerade die Bestellung für mein neues Auto aufgegeben: 530d SE Imperial Blue Venetian Beige Visibility Pack – Xenon – adaptive Lichter – Fernlichtassistent Advanced Parking Pack – Parkassistent – ​​Surround View – Rückfahrkamera – Automatisch abblendende, klappbare Spiegel, Medienpaket, Multimedia Plus – professionelles Navigationssystem – HUD – BMW Assist/Portal – verbessertes Bluetooth, variable Dämpfersteuerung, Sportlenkrad, 19-V-Speiche, 331 Legierungen, Sport-Automatikgetriebe, Reifendrucküberwachung, Komfortsitze vorn, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, aktive Geschwindigkeitsregelung Steuerung mit Stop/Go-Internet-Lautsprecher, Business-Black-Panel-Display, Hochglanz-Shadowline-Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige, ich habe mich auf weniger als 30 Pence (45 Cent) von meinem Limit bewegt. Jetzt versuche ich, die Hinzufügung von Comfort Access von meinem Unternehmen zu erzwingen, indem ich anbiete, selbst dafür im Voraus extra zu zahlen. Ich habe überlegt, mich für M Sport zu entscheiden, aber mit VDC braucht man das Sportfahrwerk nicht und der Rest ist nette Kosmetik, aber den Aufpreis nicht wert (lieber viel Spielzeug hinzufügen). Da ich ebenfalls von einem 330Ci komme, suche ich im Alter ein bisschen Komfort. Ich habe mir ein neues Multifunktionsdisplay angeschaut, aber es ist nicht mit dem HUD kompatibel und ich bevorzuge die Idee, ein HUD zu haben. Probefahrt mit einem 520d – ständige Lenkkorrektur bei Autobahnfahrten. Absoluter Quatsch. Verschiebe mich für ein Jahr. 9 Monate später probierte ich einen 525d M Sport (4-Kolben) mit 19 Reifen aus. Schönes Auto, fühlte sich aber beim Fahren etwas kraftlos an (wahrscheinlich weil alles standardmäßig auf Kraftstoffeinsparung ausgerichtet ist). Versuchte einen 530d mit 19 Reifen und wurde von einem Benziner zu einem Diesel-Enthusiasten umgebaut. Fantastischer Motor. So schnell wie mein 330Ci und toller Sound mit viel Power. Lesen Sie mehr über VDC, aber würden Sie glauben, dass BMW UK in seiner Flotte von 300 Vorführfahrzeugen kein VDC für eine 5er-Limousine hat? Nachdem ich lange gelesen hatte, entschied ich mich für VDC, ohne es auszuprobieren – der Lieferfahrer des Demo-Autos sagte, es sei großartig mit 19 Reifen (ansonsten empfiehlt er 18 für die beste Allround-Fahrt). Ich habe über Adaptive Drive nachgedacht, aber es ist sehr teuer und ich werfe das Auto nicht mehr oft herum. Ich hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht! Jetzt brauche ich nur noch einen Liefertermin!

27101985 (215hp) Komfortzugang hinzugefügt! Ich verstehe, dass dies das teuerste Auto ist, das die Firma bestellt hat – ich musste dafür mein persönliches Budget maximieren!

170987 (567hp) Glückwunsch. Tolle Farbkombi meiner Meinung nach. Ich habe meinen F11 in Imperialblau/Venezianbeige jetzt seit einer Woche und alle kommentieren die klassische Kombination aus dunklem Äußeren und hellem Interieur. PS: Ich habe 6 Wochen auf mein Auto gewartet, falls das hilft. Ursprünglich wurde mir bei der Bestellung 8 mitgeteilt.

miaomiao (90hp) Tolle Spezifikation! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto!

babaikram (264hp) Danke. Jetzt beginnt das Warten! Ich habe versucht, sein Auto Anfang Mai zu bestellen, aber da die Genehmigungsbehörden im Urlaub waren, bekam es gerade erst die Genehmigung. Ein Glück, denn ich hätte mich selbst in den Wahnsinn getrieben, wenn ich die Änderungen von 2013 verpasst hätte. Ich habe mir Sophisto Grey/Oyster-Black angesehen, aber meine Frau hat mich davon überzeugt, dass dies die bessere Wahl ist, und ich stimme zu, nachdem ich die Farbe bei einem örtlichen Händler gesehen habe. Früher hatte ich Blau/Grau und Schwarz/Beige und erinnerte mich daran, wie sehr mir das Blau und das Beige gefielen, also entschied ich mich dafür. Auch exklusiver – jeder zweite F10 ist schwarz und der Rest ist grau!

200678 (990hp) Rechts. Bedeutet, dass Sie die MFID in Ihre Spezifikation aufgenommen haben. Ist das das, was man in Großbritannien „Black Panel Display Full“ nennt??

jackson9 (651hp) Ich habe das MFID nicht bestellt, da es nicht mit dem HUD kompatibel ist. Anders ist es mit der vollständig schwarzen Anzeige. Sie erweitert die teilweise schwarze Anzeige am unteren Rand der Instrumentenanzeige auf die gesamte Länge der Instrumententafel (siehe http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t).=500027)

dunbar (590hp) Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Spezifikation. Auch ich bin von Benzin auf Diesel umgestiegen, nachdem ich den 530d gefahren bin. Kam aus einem E39 msport mit dem hervorragenden 3-Liter-Reihensechszylinder von BMW und wollte nicht den 4-Zylinder-Weg gehen. Es ist angenehm und sanft, und obwohl ich immer noch damit beschäftigt bin, ist seine Kraft mühelos. Jetzt kommt der schwierige Teil: darauf zu warten, dass es ankommt!

anything12 (512hp) Ich bin seit Jahren ein Dieselgegner, aber aufgrund der langen Arbeitswege muss ich nun endlich meine Pkw-Pauschale gegen einen Firmenwagen mit Tankkarte eintauschen. Ich war angenehm überrascht, wie leise und geschmeidig der 520d war, und noch mehr beeindruckt vom 530d. Habe einen MB 250C Sport getestet – fantastisches Handling (besser als ein BMW – sogar mein 330 Coupé, obwohl ich das ungern zugeben muss), aber der Innenraum ist langweilig und der Dieselmotor klingt selbst bei Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn wie ein Traktor.

wewewe1 (827hp) Wie viele andere lauere ich schon seit einiger Zeit auf dieser Seite. Jetzt ist es an der Zeit, mitzumachen, denn meine Firma hat gerade die Bestellung für mein neues Auto aufgegeben: 530d SE Imperial Blue Venetian Beige Visibility Pack – Xenon – adaptive Lichter – Fernlichtassistent Advanced Parking Pack – Parkassistent – ​​Surround View – Rückfahrkamera – Automatisch abblendende, klappbare Spiegel, Medienpaket, Multimedia Plus – professionelles Navigationssystem – HUD – BMW Assist/Portal – verbessertes Bluetooth, variable Dämpfersteuerung, Sportlenkrad, 19-V-Speiche, 331 Legierungen, Sport-Automatikgetriebe, Reifendrucküberwachung, Komfortsitze vorn, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, aktive Geschwindigkeitsregelung Steuerung mit Stop/Go-Internet-Lautsprecher, Business-Black-Panel-Display, Hochglanz-Shadowline-Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige, ich habe mich auf weniger als 30 Pence (45 Cent) von meinem Limit bewegt. Jetzt versuche ich, die Hinzufügung von Comfort Access von meinem Unternehmen zu erzwingen, indem ich anbiete, selbst dafür im Voraus extra zu zahlen. Ich habe überlegt, mich für M Sport zu entscheiden, aber mit VDC braucht man das Sportfahrwerk nicht und der Rest ist nette Kosmetik, aber den Aufpreis nicht wert (lieber viel Spielzeug hinzufügen). Da ich ebenfalls von einem 330Ci komme, suche ich im Alter ein bisschen Komfort. Ich habe mir ein neues Multifunktionsdisplay angeschaut, aber es ist nicht mit dem HUD kompatibel und ich bevorzuge die Idee, ein HUD zu haben. Probefahrt mit einem 520d – ständige Lenkkorrektur bei Autobahnfahrten. Absoluter Quatsch. Verschiebe mich für ein Jahr. 9 Monate später probierte ich einen 525d M Sport (4-Kolben) mit 19 Reifen aus. Schönes Auto, fühlte sich aber beim Fahren etwas kraftlos an (wahrscheinlich weil alles standardmäßig auf Kraftstoffeinsparung ausgerichtet ist). Versuchte einen 530d mit 19 Reifen und wurde von einem Benziner zu einem Diesel-Enthusiasten umgebaut. Fantastischer Motor. So schnell wie mein 330Ci und toller Sound mit viel Power. Lesen Sie mehr über VDC, aber würden Sie glauben, dass BMW UK in seiner Flotte von 300 Vorführfahrzeugen kein VDC für eine 5er-Limousine hat? Nachdem ich lange gelesen hatte, entschied ich mich für VDC, ohne es auszuprobieren – der Lieferfahrer des Demo-Autos sagte, es sei großartig mit 19 Reifen (ansonsten empfiehlt er 18 für die beste Allround-Fahrt). Ich habe über Adaptive Drive nachgedacht, aber es ist sehr teuer und ich werfe das Auto nicht mehr oft herum. Ich hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht! Jetzt brauche ich nur noch einen Liefertermin!

hailey12 (386hp) Komfortzugang hinzugefügt! Ich verstehe, dass dies das teuerste Auto ist, das die Firma bestellt hat – ich musste dafür mein persönliches Budget maximieren!

lavina (877hp) Glückwunsch. Tolle Farbkombi meiner Meinung nach. Ich habe meinen F11 in Imperialblau/Venezianbeige jetzt seit einer Woche und alle kommentieren die klassische Kombination aus dunklem Äußeren und hellem Interieur. PS: Ich habe 6 Wochen auf mein Auto gewartet, falls das hilft. Ursprünglich wurde mir bei der Bestellung 8 mitgeteilt.

sona (121hp) Tolle Spezifikation! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto!

100874 (558hp) Danke. Jetzt beginnt das Warten! Ich habe versucht, sein Auto Anfang Mai zu bestellen, aber da die Genehmigungsbehörden im Urlaub waren, bekam es gerade erst die Genehmigung. Ein Glück, denn ich hätte mich selbst in den Wahnsinn getrieben, wenn ich die Änderungen von 2013 verpasst hätte. Ich habe mir Sophisto Grey/Oyster-Black angesehen, aber meine Frau hat mich davon überzeugt, dass dies die bessere Wahl ist, und ich stimme zu, nachdem ich die Farbe bei einem örtlichen Händler gesehen habe. Früher hatte ich Blau/Grau und Schwarz/Beige und erinnerte mich daran, wie sehr mir Blau und Beige gefielen, also entschied ich mich dafür. Auch exklusiver – jeder zweite F10 ist schwarz und der Rest ist grau!

misfits138 (311hp) Rechts. Bedeutet, dass Sie die MFID in Ihre Spezifikation aufgenommen haben. Ist das das, was man in Großbritannien „Black Panel Display Full“ nennt??

heygirl1 (891hp) Ich habe das MFID nicht bestellt, da es nicht mit dem HUD kompatibel ist. Anders ist es mit der vollständig schwarzen Anzeige. Sie erweitert die teilweise schwarze Anzeige am unteren Rand der Instrumentenanzeige auf die gesamte Länge der Instrumententafel (siehe http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t).=500027)

nikki21 (719hp) Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Spezifikation. Auch ich bin von Benzin auf Diesel umgestiegen, nachdem ich den 530d gefahren bin. Kam aus einem E39 msport mit dem hervorragenden 3-Liter-Reihensechszylinder von BMW und wollte nicht den 4-Zylinder-Weg gehen. Es ist angenehm und sanft, und obwohl ich immer noch damit beschäftigt bin, ist seine Kraft mühelos. Jetzt kommt der schwierige Teil: darauf zu warten, dass es ankommt!

charlie09 (445hp) Ich bin seit Jahren ein Dieselgegner, aber aufgrund der langen Arbeitswege muss ich nun endlich meine Pkw-Pauschale gegen einen Firmenwagen mit Tankkarte eintauschen. Ich war angenehm überrascht, wie leise und geschmeidig der 520d war, und noch mehr beeindruckt vom 530d. Habe einen MB 250C Sport getestet – fantastisches Handling (besser als ein BMW – sogar mein 330 Coupé, obwohl ich das ungern zugeben muss), aber der Innenraum ist langweilig und der Dieselmotor klingt selbst bei Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn wie ein Traktor.

q1111111 (908hp) Ich habe meine Bestellung für einen 550i aus dem Jahr 2013 zur Lieferung in Euro aufgegeben. Ich habe das M-Sportpaket hinzugefügt und der Händler sagte mir, dass das Saphir-Metallic-Schwarz mit dieser Option nicht verfügbar sei. Das einzige Schwarz, das ich bekommen konnte, war Jet Black. Das Carbon-Metallic-Schwarz ist eher dunkel/marineblau. Ich finde es seltsam, dass ich Black Sapphire Metallic nicht mit dem Sportpaket bestellen kann. Ich muss mich zwischen den beiden entscheiden. Ich möchte wirklich den M-Sport, aber gleichzeitig scheint der Jet Black zu flach zu sein und ich habe Bewertungen gelesen, dass es sich um einen sehr weichen Schmerz handelt, der sehr leicht Wirbel zeigt. Kann ich irgendetwas tun? Black Sapphire Metallic ist für den M5 erhältlich, ich verstehe nicht, warum dies nicht auch für den 550i-M Sport der Fall sein sollte. Soll ich mir einfach das Sportpaket in Tiefschwarz zulegen oder das Sportpaket weglassen und mir Black Sapphire zulegen? Habe ich im Hinblick auf einen Sonderwunsch eine andere Möglichkeit??

beerhunter2 (674hp) Ich würde das M-Sportpaket und Carbonschwarz metallic nehmen. Es sieht die meiste Zeit wirklich schwarz aus, außer unter direktem Lichteinfall. Außerdem handelt es sich um eine Farbe, die nur bei Fahrzeugen mit M-Sportpaket erhältlich ist. Wenn Sie Carbon Black nicht mögen, sollten Sie sich dennoch den M Sport mit der Farbe Jet Black zulegen...

manofgod (7hp) Eine weitere Option (allerdings gegen Aufpreis) besteht darin, eine individuelle BMW-Farbe zu wählen. Es gibt Variationen von Schwarz, Citrin. Schwarz ist einer meiner Favoriten. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch eine längere Vorlaufzeit bedeuten könnte. Eine Überlegung wert.

RonBlue (133hp) Ich denke, dass es sich nicht lohnt, zusätzlich zu den 3.000 für M-Sport zusätzlich 2.000 zu zahlen, nur um ein schwarzes Metallic zu bekommen. Warum sollte BMW Ihre Farbauswahl durch das Hinzufügen des M-Sports reduzieren? Und mir ist auch aufgefallen, dass es den M5 Blaumetallic auch für 550 m-Sport nicht gibt. Carbon Black ist meiner Meinung nach dunkles Marineblau, auch wenn es manchmal schwarz aussieht, ist es einfach nicht dasselbe wie ein schwarzes Auto.

281083 (755hp) Nun, das ist leider so. Ich wollte auf meinem MSport schwarzes Saphirglas haben, habe mich aber für Sophisto-Grau entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Musste irgendwo eine Grenze ziehen, was die Kosten angeht, aber Geld spielt keine Rolle, ich hätte mich für Citrin Black entschieden. Ich stimme zu, dass schlichtes Schwarz etwas langweilig ist, aber die Farbe hängt von der Person ab (kein Wortspiel beabsichtigt) und Sie müssen die Wahl einfach anhand dessen treffen, was verfügbar ist. Schade, denn Saphir ist eine schöne Farbe. Hatte es auf meinem vorherigen E39 (der ein Msport war).......)

fight123 (342hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von juanpgomez2 Ich würde das M-Sportpaket und Carbon Black Metallic nehmen. Es sieht die meiste Zeit wirklich schwarz aus, außer unter direktem Lichteinfall. Außerdem ist es eine Farbe, die es nur bei Fahrzeugen mit M-Sportpaket gibt. Wenn Sie Carbon Black nicht mögen, sollten Sie sich dennoch den M Sport mit Jet Black zulegen. +1 Carbon Black ist schön Ich hätte es fast geschafft, bin bei DG II gelandet und könnte nicht glücklicher sein. Ich bekomme jede Menge Komplimente dafür. Könnte eine Überlegung wert sein....

excellence (185hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von pakman85 Ich denke, dass es sich nicht lohnt, zusätzlich zu den 3.000 für M-Sport zusätzlich 2.000 zu zahlen, nur um ein Schwarzmetallic zu bekommen. Warum sollte BMW Ihre Farbauswahl durch das Hinzufügen des M-Sports reduzieren? Und mir ist auch aufgefallen, dass es den M5 Blaumetallic auch für 550 m-Sport nicht gibt. Carbon Black ist meiner Meinung nach dunkles Marineblau, auch wenn es manchmal schwarz aussieht, ist es einfach nicht dasselbe wie ein schwarzes Auto. Wir haben das schon oft diskutiert. Ich hatte das gleiche Problem, weil ich DSB wollte und stattdessen Imperial bekam. Wenn ich an deiner Stelle wäre (also Carbon Black nicht mag), würde ich Dark Graphite nehmen. Es ist viel einfacher zu pflegen als Jet Black oder Black Sapphire und hat einen sehr glänzenden Rotguss-Look, den ich ziemlich sexy finde.

diamond23 (788hp) Ich habe meine Bestellung für einen 550i aus dem Jahr 2013 zur Lieferung in Euro aufgegeben. Ich habe das M-Sportpaket hinzugefügt und der Händler sagte mir, dass das Saphir-Metallic-Schwarz mit dieser Option nicht verfügbar sei. Das einzige Schwarz, das ich bekommen konnte, war Jet Black. Das Carbon-Metallic-Schwarz ist eher dunkel/marineblau. Ich finde es seltsam, dass ich Black Sapphire Metallic nicht mit dem Sportpaket bestellen kann. Ich muss mich zwischen den beiden entscheiden. Ich möchte wirklich den M-Sport, aber gleichzeitig scheint der Jet Black zu flach zu sein und ich habe Bewertungen gelesen, dass es sich um einen sehr weichen Schmerz handelt, der sehr leicht Wirbel zeigt. Kann ich irgendetwas tun? Black Sapphire Metallic ist für den M5 erhältlich, ich verstehe nicht, warum dies nicht auch für den 550i-M Sport der Fall sein sollte. Soll ich mir einfach das Sportpaket in Tiefschwarz zulegen oder das Sportpaket weglassen und mir Black Sapphire zulegen? Habe ich im Hinblick auf einen Sonderwunsch eine andere Möglichkeit??

eleonore (329hp) Ich würde das M Sportpaket und Carbon Black metallic nehmen. Es sieht die meiste Zeit wirklich schwarz aus, außer unter direktem Lichteinfall. Außerdem handelt es sich um eine Farbe, die nur bei Fahrzeugen mit M-Sportpaket erhältlich ist. Wenn Sie Carbon Black nicht mögen, sollten Sie sich dennoch den M Sport mit der Farbe Jet Black zulegen...

malika1 (222hp) Eine weitere Option (allerdings gegen Aufpreis) besteht darin, eine individuelle BMW-Farbe zu wählen. Es gibt Variationen von Schwarz, Citrin. Schwarz ist einer meiner Favoriten. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch eine längere Vorlaufzeit bedeuten könnte. Eine Überlegung wert.

natasha123 (500hp) Ich denke, dass es sich nicht lohnt, zusätzlich zu den 3.000 für M-Sport zusätzlich 2.000 zu zahlen, nur um ein schwarzes Metallic zu bekommen. Warum sollte BMW Ihre Farbauswahl durch das Hinzufügen des M-Sports reduzieren? Und mir ist auch aufgefallen, dass es den M5 Blaumetallic auch für 550 m-Sport nicht gibt. Carbon Black ist meiner Meinung nach dunkles Marineblau, auch wenn es manchmal schwarz aussieht, ist es einfach nicht dasselbe wie ein schwarzes Auto.

Mike Atkisson (163hp) Nun, das ist leider so. Ich wollte auf meinem MSport schwarzes Saphirglas haben, habe mich aber für Sophisto-Grau entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Musste irgendwo eine Grenze ziehen, was die Kosten angeht, aber Geld spielt keine Rolle, ich hätte mich für Citrin Black entschieden. Ich stimme zu, dass schlichtes Schwarz etwas langweilig ist, aber die Farbe hängt von der Person ab (kein Wortspiel beabsichtigt) und Sie müssen die Wahl einfach anhand dessen treffen, was verfügbar ist. Schade, denn Saphir ist eine schöne Farbe. Hatte es auf meinem vorherigen E39 (der ein Msport war).......)

tres (627hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von juanpgomez2 Ich würde das M-Sportpaket und Carbon Black Metallic nehmen. Es sieht die meiste Zeit wirklich schwarz aus, außer unter direktem Lichteinfall. Außerdem ist es eine Farbe, die es nur bei Fahrzeugen mit M-Sportpaket gibt. Wenn Sie Carbon Black nicht mögen, sollten Sie sich dennoch den M Sport mit Jet Black zulegen. +1 Carbon Black ist schön Ich hätte es fast geschafft, bin bei DG II gelandet und könnte nicht glücklicher sein. Ich bekomme jede Menge Komplimente dafür. Könnte eine Überlegung wert sein....

marrakech (624hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von pakman85 Ich denke, dass es sich nicht lohnt, zusätzlich zu den 3.000 für M-Sport zusätzlich 2.000 zu zahlen, nur um ein schwarzes Metallic zu bekommen. Warum sollte BMW Ihre Farbauswahl durch das Hinzufügen des M-Sports reduzieren? Und mir ist auch aufgefallen, dass es den M5 Blaumetallic auch für 550 m-Sport nicht gibt. Carbon Black ist meiner Meinung nach dunkles Marineblau, auch wenn es manchmal schwarz aussieht, ist es einfach nicht dasselbe wie ein schwarzes Auto. Wir haben darüber schon oft debattiert. Ich hatte das gleiche Problem, weil ich DSB wollte und stattdessen Imperial bekam. Wenn ich an deiner Stelle wäre (also Carbon Black nicht mag), würde ich Dark Graphite nehmen. Es ist viel pflegeleichter als Jet Black oder Black Sapphire und hat einen sehr glänzenden Rotguss-Look, den ich ziemlich sexy finde.

trumpet (460hp) Dies ist der zweite BMW, den ich besitze, und der letzte ist über 15 Jahre her. In dieser Zeit besaß ich hauptsächlich Audi und Lexus. Eine Sache, die mir beim Fahren meines Audi und Lexus auffällt, ist, dass andere Audi- und Lexus-Besitzer anderen Fahrern derselben Marke gegenüber sehr höflich sind. Bei BMW-Fahrern bin ich mir nicht so sicher. Bisher wurde ich von anderen BMW-Fahrern abgeschnitten, angehupt und verärgert, und das erst seit zwei Wochen. Was ist mit den BMW-Fahrern los, was passiert mit der allgemeinen Höflichkeit gegenüber Ihren BMW-Mitbesitzern??

muffinman (577hp) Haha, aus Höflichkeit lasse ich immer BMWs, Mercs und Audis vor mir her. Ich bekomme selten die gleiche Behandlung zurück. Ich gebe F10-Msport-Fahrern auch immer den Daumen hoch, aber alle MSports in meiner Nähe denken, dass ich ihnen den Vogel gebe, und sind zu schnell, den Vogel zurückzugeben. nun ja.

130380 (342hp) Vielleicht fahren Sie dadurch zu langsam und zerstören den Ruf anderer BMW-Fahrer. Nur ein Scherz

coco15 (768hp) Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber das allgemeine Klischee der Bimmer-Fahrer hier ist, dass sie alle Idioten sind. Und um ehrlich zu sein, beweisen die meisten von ihnen dieses Klischee regelmäßig. Erwarten Sie also keine Höflichkeit. Tatsächlich müssen Sie damit rechnen, dass man Ihnen das Gespräch verbietet, Sie anhupt, Ihnen den Finger zeigt und Sie wahrscheinlich genauso behandelt, als wären Sie ein ebenso beleidigender Fahrer wie die anderen, nur weil Sie einen fahren. Ich weiß, wenn ich andere BMW-Fahrer sehe, gehe ich automatisch davon aus, dass sie es entweder wegen des Status gekauft haben oder ihre Eltern zu viel Geld haben. Selten begegne ich jemandem, der sagt, ich hätte es gekauft, weil es das am besten konstruierte Fahrerauto auf dem Markt war. Ob Sie es glauben oder nicht, die höflichste Gruppe von Besitzern, die ich je erlebt habe, sind Harley-Fahrer. An zweiter Stelle stehen vielleicht Corvette und/oder VW … aber da jede dieser Marken immer mehr zum Mainstream wird, wird auch die Anhängerschaft des Kults verwässert (Vette/VW, nicht HD).).

culinary (306hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Dies ist der zweite BMW, den ich besitze, und der letzte war vor über 15 Jahren. In dieser Zeit besaß ich hauptsächlich Audi und Lexus. Eine Sache, die mir beim Fahren meines Audi und Lexus auffällt, ist, dass andere Audi- und Lexus-Besitzer anderen Fahrern derselben Marke gegenüber sehr höflich sind. Bei BMW-Fahrern bin ich mir nicht so sicher. Bisher wurde ich von anderen BMW-Fahrern abgeschnitten, angehupt und verärgert, und das erst seit zwei Wochen. Was ist mit den BMW-Fahrern los, was passiert mit der Höflichkeit gegenüber Ihren BMW-Mitbesitzern? Nun, es muss dort sein, wo Sie leben. Dieses Problem haben Sie hier unten in Atlanta, Georgia, nicht....

homeless1 (938hp) Es gibt eindeutig ein Klischee gegen uns. Jeder geht davon aus, dass wir Arschlöcher sind. Meiner Erfahrung nach sind BMW-Fahrer in diesen Gegenden jedoch die vernünftigsten Fahrer. Sehen Sie sie immer mit beiden Händen am Lenkrad, ohne auf der linken Spur zu bleiben, nicht zu essen oder zu telefonieren und sich größtenteils an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Kein Scherz. Aber wir haben immer noch einen schlechten Ruf

magic101 (8hp) Zitat: Original gepostet von BigKutta Es gibt eindeutig ein Stereotyp gegen uns. Jeder geht davon aus, dass wir Arschlöcher sind. Meiner Erfahrung nach sind BMW-Fahrer in diesen Gegenden jedoch die vernünftigsten Fahrer. Sehen Sie sie immer mit beiden Händen am Lenkrad, ohne auf der linken Spur zu bleiben, nicht zu essen oder zu telefonieren und sich größtenteils an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Kein Scherz. Aber wir bekommen trotzdem einen schlechten Ruf. Wow, 35 Meilen machen einen riesigen Unterschied! Haha

nikita1999 (895hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von vdubturbo Wow, 35 Meilen machen einen riesigen Unterschied! haha Du meinst MD vs. VA? Ich habe über den allgemeinen Bereich gesprochen. Ich sehe, dass die deutschen Autofahrer normalerweise vernünftiger sind

amanda02 (771hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta. Sehen Sie sie immer mit beiden Händen am Lenkrad und nicht auf der linken Spur. +100 Idioten, die sauer auf uns sind, sind die Fahrer auf der linken Spur!!! und sie wiederum beschweren sich, dass wir unüberlegte Fahrer sind?!!

bossboss (782hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von vdubturbo Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber das allgemeine Klischee der Bimmer-Fahrer hier ist, dass sie alle Idioten sind. Und um ehrlich zu sein, beweisen die meisten von ihnen dieses Klischee regelmäßig. Erwarten Sie also keine Höflichkeit. Tatsächlich müssen Sie damit rechnen, dass man Ihnen das Gespräch verbietet, Sie anhupt, Ihnen den Finger zeigt und Sie wahrscheinlich genauso behandelt, als wären Sie ein ebenso beleidigender Fahrer wie die anderen, nur weil Sie einen fahren. Ich weiß, wenn ich andere BMW-Fahrer sehe, gehe ich automatisch davon aus, dass sie es entweder wegen des Status gekauft haben oder ihre Eltern zu viel Geld haben. Selten begegne ich jemandem, der sagt, ich hätte es gekauft, weil es das am besten konstruierte Fahrerauto auf dem Markt war. Ob Sie es glauben oder nicht, die höflichste Gruppe von Besitzern, die ich je erlebt habe, sind Harley-Fahrer. An zweiter Stelle stehen vielleicht Corvette und/oder VW ... aber je mehr diese Marken zum Mainstream werden, desto mehr verwässert sich auch die Anhängerschaft des Kults (Vette/VW, nicht HD). Es gibt alle möglichen Witze über BMW-Fahrer und ich muss zugeben, dass einige dieser BMW-Fahrer hier im Nordosten bewiesen haben, dass die Witze wahr sind. Ich bin anderen BMW-Fahrern gegenüber immer höflich, aber es scheint, dass andere BMW-Fahrer nicht so höflich sind, mit Ausnahme der meisten 7er-Fahrer und einiger 5er-Fahrer. Die Treiber der 3er-Serie sind am schlechtesten und die der X-Serie sind genauso schlecht. Ich denke, dass die Höflichkeit der Eigentümer gegenüber anderen mit dem gleichen Markennamen viel über die Marke selbst und die Zielgruppe, die sie anzieht, aussagt.

4myfamily (936hp) Höflich gegenüber allen Fahrern, merke ich nicht mehr/lese die höflichen anderen BMW-Fahrer mir gegenüber. Ich liebte es, als ich noch meinen Subaru Impreza hatte. Ich fühlte mich wie ein Gemeinschaftsgefühl, weil wir uns immer gegenseitig anerkannten, wenn wir vorbeikamen, auch wenn die Autos nicht repariert waren.

curtis2 (470hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigP535Ich bin allen Fahrern gegenüber höflich. Ich auch! Außerdem würde ich, wenn ich andere BMW-Fahrer in Deutschland anerkennen würde, mein Fernlicht im Handumdrehen ausschalten.

1richard (82hp) Ich sehe viele BMWs, die zu langsam oder einfach nur langsam fahren. Vielleicht ist das der Grund?

MAGGIE (341hp) Das liegt daran, dass wir alle wissen, dass Sie uns betrogen haben und Audis und Lexuss gefahren sind. Wir sind immer noch ein bisschen sauer auf dich, haha ​​jk

kplsoleil (967hp) Ebenfalls. Zumindest bei den 5er- und 7er-Treibern, die ich sehe. Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta. Meiner Erfahrung nach sind BMW-Fahrer in dieser Gegend jedoch die vernünftigsten Fahrer. Sehen Sie sie immer mit beiden Händen am Lenkrad, ohne auf der linken Spur zu bleiben, nicht zu essen oder zu telefonieren und sich größtenteils an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Kein Scherz. Aber wir haben immer noch einen schlechten Ruf

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