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45678910 (489hp) | Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit. Beim F10-Abzeichen bin ich mir nicht sicher, aber ein AW-Msport ist immer eine gute Wahl.
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winter3 (13hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Luminor513. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit. Beim F10-Abzeichen bin ich mir nicht sicher, aber ein AW-Msport ist immer eine gute Wahl. Das F10-Emblem muss meiner Meinung nach etwas nach unten und links verschoben werden – es entspricht eher der Stelle, an der das Original-Emblem angebracht wäre ... aber es gefällt mir. Es ist einzigartig. Was AW betrifft, sieht es gut aus (offensichtlich beliebt), aber mein einziger Kritikpunkt bei weißen Autos ist die Betonung der Nähte in der Karosserie. Da die Nähte aufgrund der Lücke schwarz erscheinen, neigen sie dazu, bei weißen Autos hervorzustechen und für mich größer zu wirken, und ich stelle fest, dass mein Blick ständig von ihnen im Vergleich zu den lackfarbenen Falten der Karosserie angezogen wird. Allerdings bin ich zugegebenermaßen eine Zwangsstörung und wählerisch!
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08071986 (233hp) | Was für Räder hast du??
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sa2rawybas (629hp) | Herzlichen Glückwunsch, das Auto sieht großartig aus
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040385 (316hp) | Sie sehen aus, als könnten sie Avantgarde sein
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251296 (55hp) | Ich liebe das, super sauber!
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flubber (915hp) | Vielen Dank an alle. Die Räder sind Avantgarde 20er Nitto Invo 245/285 Reifen H&R Federn Valentine 1 Blendmount Mattschwarze Grills Klare Seitenmarkierungen Kotflügel Chrom bis Mattschwarz mit Lichtern Hochglanzschwarz über Chrom an den Türgriffen Schwarze Rundungen vorn/hinten BMW-Flügel/Spoiler mit De-Emblem F10 Abzeichen, verbesserte Fußmatten, transparenter BH, Fenstertönung, schon seit einiger Zeit erledigt, nur mein DD. Stammt aus einem CTS Coupé. Viel schöneres Auto, ich bin zufrieden und denke, dass alles gut gelaufen ist. Ich bin dankbar für alle 5 Foren, die mir bei der Entscheidung geholfen haben, wohin ich mit den Mods gehen möchte. Kann sie auch auf einigen anderen Websites posten. Ich bin froh, in der 5-Familie zu sein.
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dabest1 (607hp) | Sehr schönes Auto – ich bin gerade von einem M5 aus dem Jahr 2013 (erster Produktionsmonat 8/2012) auf einen 550i MSport aus dem Jahr 2014 umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden mit all den Verbesserungen, die das LCI mit sich gebracht hat. Ich hatte einen 550i MSport aus dem Jahr 2011 vor dem M5 aus dem Jahr 2012 und wie Sie wissen, gibt es viele subtile Änderungen, die meiner Meinung nach zu einem besseren F10 führen. Frage – Sie haben Fender Chrome zu Mattschwarz mit Lichtern als Anpassung aufgeführt, die Sie an Ihrem neuen F10 vorgenommen haben. Die Signale auf den Spiegeln machen mir nichts aus, aber ich bin enttäuscht, dass BMW für den nordamerikanischen Markt nicht einfach die vorderen Kotflügel abgedichtet hat – mir gefällt die gefälschte dekorative Chromblende dort, wo ursprünglich das Signal/die Seitenmarkierung war, nicht. Funktioniert Ihr Licht wie das Original – als Signal zusammen mit dem Spiegel? Mir gefällt, wie es besser aussieht. War die Verkabelung schon da? Was musste ich tun und handelt es sich um ein BMW-Teil, das von meinem Händler bestellt und eingebaut werden kann? Ich freue mich über Ihren Beitrag – genießen Sie Ihr neues Auto.
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damn (789hp) | Sehr schön. Ich sehe, dass Sie Blinker in die seitlichen Kotflügel eingebaut haben, wie bei den Modellen vor dem LCI. Sind sie funktionsfähig oder dienen sie nur der Anzeige??
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kristi (699hp) | Ohne das F10-Emblem
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smartone (807hp) | Kümmere dich nicht um die Räder oder das F10-Emblem am Heck. Wie der Frontgrill. Genießen Sie Ihr neues Auto.
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AidenL (917hp) | Gut aussehend!
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janell (739hp) | Ich habe die Kotflügelblinker bei eBay im Paket mit den durchsichtigen Seitenreflektoren gefunden. Sie dienen nur der Veranschaulichung, da keine Kabel vorhanden waren und es nicht erforderlich war, zwei gleichzeitig anzuschließen. Da ich ziemlich mechanisch veranlagt bin, habe ich sie selbst gewechselt. Wenn Sie sich die neuen ansehen, können Sie herausfinden, wie Sie die alten entfernen können. Die Ersatzteile rasten ein. Ich konnte nicht glauben, dass sie dieses Stück verchromten Kunststoffs auf den Kotflügeln angebracht haben. Ich bin froh, dass es weg ist. Danke remmib, dein Auto war Teil meiner Inspiration.
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capnjack52 (4hp) | Hat irgendjemand dieses Problem, alles andere scheint gut zu funktionieren, mein Kofferraum lässt sich nicht öffnen!!
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kilimanjaro (794hp) | Haben Sie den Valet-Lock-Schalter in Ihrer Mittelkonsole überprüft??
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paresh (798hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von nyc2sd30 Haben Sie den Valet-Lock-Schalter in Ihrer Mittelkonsole überprüft?? +1
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220192 (314hp) | Das ist genau das, was es war, muss es aus Versehen getroffen haben, danke
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smashing1 (583hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von nyc2sd30 Haben Sie den Valet-Lock-Schalter in Ihrer Mittelkonsole überprüft? Danke! Ich habe das gleiche Problem. Ich habe fast gerade angefangen, meine Sicherungen durchzugehen.
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morientes (44hp) | Hat irgendjemand dieses Problem, alles andere scheint gut zu funktionieren, mein Kofferraum lässt sich nicht öffnen!!
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princy (876hp) | Haben Sie den Valet-Lock-Schalter in Ihrer Mittelkonsole überprüft??
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badboi1 (2hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von nyc2sd30 Haben Sie den Valet-Lock-Schalter in Ihrer Mittelkonsole überprüft?? +1
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ch1cken (474hp) | Das ist genau das, was es war, muss es aus Versehen getroffen haben, danke
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philadelphia (333hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von nyc2sd30 Haben Sie den Valet-Lock-Schalter in Ihrer Mittelkonsole überprüft? Danke! Ich habe das gleiche Problem. Ich habe fast gerade angefangen, meine Sicherungen durchzugehen.
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janet12 (863hp) | Hallo zusammen, Neuling hier. Ich habe gerade den Abzug eines 2011 Imperial Blue 550Xdrive Msport mit Cinnamon-Interieur gedrückt. Ich habe mehrere Wochen damit verbracht, nach dem richtigen Auto zu suchen und finde die Farbkombination auffällig. Ich hole es in einer Woche ab und tausche es gegen einen hervorragenden 2010 B8 S4 ein. Meine Frage ist, ob der Msport automatisch dynamisches Handling beinhaltet? Ich wollte diese Option unbedingt, da ich gelesen habe, dass sie einen Unterschied macht. Es ist sehr schwierig, die Optionspakete herauszufinden. Vielen Dank im Voraus und es tut mir leid, falls diese Frage schon einmal behandelt wurde. Noch eine Frage, wenn ich schon dabei bin: Sollte ich mich für Verdunklungsgrills bei Imperial Blue entscheiden??
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royztt. (534hp) | Die Antwort ist nein. DHP ist bei allen F10 eine Option – etwa 3.500 US-Dollar, daher verzichten verständlicherweise viele Käufer darauf. Aber meiner Meinung nach ist es von Bedeutung – ich glaube, dass es das Fahrverhalten des Autos erheblich verbessert als jedes passive System und es bei Bedarf auch komfortabler macht als nur ein Standard-Sportfahrwerk. Bitten Sie den Händler, dies anhand des Aufklebers zu bestätigen. Sie können auch die VIN eingeben und prüfen, ob sie enthalten ist. Das kann man nicht allein durch das Sehen erkennen. Alle F10 verfügen über den Wippschalter für dynamisches Fahren in der Mittelkonsole, dieser wirkt sich jedoch nur auf das Lenkgewicht und die Gasannahme bei Fahrzeugen ohne DHP aus.
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Love1234 (152hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Alle F10-Modelle verfügen über den Wippschalter für dynamisches Fahren in der Mittelkonsole, dieser wirkt sich jedoch nur auf das Lenkgewicht und die Gasannahme bei Fahrzeugen ohne DHP aus. Ich glaube nicht, dass dieser Teil wahr ist. Ich habe mir kürzlich eine 550 Msport von 2011 gekauft und bei meiner Suche habe ich viele F10 gesehen, die KEINEN Wippschalter hatten. (Dies gilt möglicherweise nur für das Jahr 2011.) Das Fehlen des Wippschalters auf den Bildern hat es mir tatsächlich leicht gemacht, viele Autos zum Verkauf auszuschließen.
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MontegoNick2008 (702hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von E46-C6-F10 Ich glaube nicht, dass dieser Teil wahr ist. Ich habe mir kürzlich eine 550 Msport von 2011 gekauft und bei meiner Suche habe ich viele F10 gesehen, die KEINEN Wippschalter hatten. (Dies gilt möglicherweise nur für das Jahr 2011.) Das Fehlen des Wippschalters auf den Bildern hat es mir tatsächlich leicht gemacht, viele Autos zum Verkauf auszuschließen. Ahh, OK – ich entschuldige mich für die schlechten Informationen! Ich hatte den Eindruck, dass jeder 5er über einen Schalter verfügte, der jedoch nur Gas/Lenkung bei Nicht-DHP-Fahrzeugen einstellt ... zumindest habe ich das bei jedem 14er und 13er gesehen, seit ich den 5er recherchiert habe. Zugegebenermaßen hatte ich mir die 11er nicht angesehen, als sie herauskamen. Aber ich habe es bestätigt – eine schnelle Online-Suche in einigen 2011 5er-Jahren zeigt, dass viele davon ohne Wippschalter waren! Ich schätze also, der Rat an den OP wäre: 1. Überprüfen Sie, ob der Wippschalter vorhanden ist. 2. Wenn ein Kipphebel vorhanden ist, verfügt er möglicherweise immer noch über DHP, muss aber nicht. 3. Suchen Sie anhand der Fahrgestellnummer nach der Ausrüstung und überprüfen Sie sie anhand des Originalaufklebers.
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m987654321 (590hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Die Antwort ist nein. DHP ist bei allen F10 eine Option – etwa 3.500 US-Dollar, daher verzichten verständlicherweise viele Käufer darauf. Aber meiner Meinung nach ist es von Bedeutung – ich glaube, dass es das Fahrverhalten des Autos erheblich verbessert als jedes passive System und es bei Bedarf auch komfortabler macht als nur ein Standard-Sportfahrwerk. Bitten Sie den Händler, dies anhand des Aufklebers zu bestätigen. Sie können auch die VIN eingeben und prüfen, ob sie enthalten ist. Das kann man nicht allein durch das Sehen erkennen. Alle F10 verfügen über den Wippschalter für dynamisches Fahren in der Mittelkonsole, dieser wirkt sich jedoch nur auf das Lenkgewicht und die Gasannahme bei Fahrzeugen ohne DHP aus. Hier bin ich verwirrt. Laut Motor Trend umfasst die Beschreibung des MSport-Pakets Folgendes: M-Sportpaket – 6.500 US-Dollar. Responsive Federung mit vom Fahrer wählbarem, einstellbarem Stabilisator und elektronischer Steuerung, Adaptive Drive, Leichtmetallfelgen vorne und hinten: 19, vorne und hinten alle -Saisonreifen inklusive: Notlaufeigenschaften, M-Lenkrad, Shadowline-Außenverkleidung, erhöhter Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer, Aerodynamik-Kit, inklusive: [456] Multikontursitze und [775] anthrazitfarbener Dachhimmel, ausgenommen: [ZDH] Dynamic Handling Package, Erfordert: [4B5] helle Holzverkleidung oder [4B9] Aluminiumverkleidung oder [4CE] anthrazitfarbene Holzverkleidung, wenn: [4B5] helle Holzverkleidung, Rabatt: 0,00, wenn: [4B9] Aluminiumverkleidung und nicht, [4B5] Helle Holzverkleidung oder [4CE] Anthrazitfarbene Holzverkleidung, Rabatt: 0,00, wenn: [4CE] Anthrazitfarbene Holzverkleidung und nicht, [4B5] helle Holzverkleidung oder [4B9] Aluminiumverkleidung, Rabatt: 0,00 Hier ist die Beschreibung der Paket für dynamisches Handling: Adaptives Fahren, reaktionsschnelle Federung mit vom Fahrer wählbarem, einstellbarem Stabilisator und elektronischer Steuerung, Fahrermodi inklusive Federung, Erfordert: [ZSP] Sportpaket Aus diesen Beschreibungen geht hervor, dass das dynamische Handling im MSport enthalten ist. Hat irgendjemand noch andere Gedanken?
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essendon1 (300hp) | Zumindest im Jahr 2011 war das DHP in den USA im M-Sport-Paket enthalten.
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18061980 (154hp) | Mann, ich werde dich hier weiter vermasseln, da ich keinen 11er habe. Aus der von Ihnen gesendeten Beschreibung geht hervor, dass das M-Sportpaket 2011 DHP enthielt. Bei den neuesten Modellpaketen kostet M Sport nur etwa 3.050 US-Dollar und DHP kostet weitere 3.500 US-Dollar, muss separat erworben werden und ist optional. Sooo... Ich zögere, weiter zu kommentieren und Sie zu vermasseln... ABER nach dem, was Sie hier gepostet haben, scheint die Beschreibung IHRES M-Sportpakets DHP zu enthalten, das aus einstellbaren Dämpfern und aktivem Wankschutz besteht. Jemand mit einem 2011er mit diesen Optionen sollte es wirklich bestätigen. Was ich sagen werde ist, dass es ein großartiges System ist, und Sie haben Recht, wenn Sie es in das Auto einbauen wollen.
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pdiddy (187hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Mann, ich werde dich hier weiter vermasseln, da ich keinen 11er habe. Aus der von Ihnen gesendeten Beschreibung geht hervor, dass das M-Sportpaket 2011 DHP enthielt. Bei den neuesten Modellpaketen kostet M Sport nur etwa 3.050 US-Dollar und DHP kostet weitere 3.500 US-Dollar, muss separat erworben werden und ist optional. Sooo... Ich zögere, weiter zu kommentieren und Sie zu vermasseln... ABER nach dem, was Sie hier gepostet haben, scheint die Beschreibung IHRES M-Sportpakets DHP zu enthalten, das aus einstellbaren Dämpfern und aktivem Wankschutz besteht. Jemand mit einem 2011er mit diesen Optionen sollte es wirklich bestätigen. Was ich sagen werde ist, dass es ein großartiges System ist, und Sie haben Recht, wenn Sie es in das Auto einbauen wollen. Keine Sorge, ich schätze Ihre Gedanken. Ich kann Ihnen sagen, ich war tagelang verrückt, als ich versuchte, das herauszufinden. Ich denke, die 11 hat es, aber es ist nicht ganz einfach herauszufinden.
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chance3 (344hp) | Alle 2011 M-Sports haben es. Das ist einer der Gründe, warum ich mich für den CPO 2011 entschieden habe, den ich auch gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, Bilder von deiner Fahrt zu sehen. Glückwunsch.
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genesis7 (872hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake Alle 2011er M-Sports haben es. Das ist einer der Gründe, warum ich mich für den CPO 2011 entschieden habe, den ich auch gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, Bilder von deiner Fahrt zu sehen. Glückwunsch. Juhuu!
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LOVEYOU (620hp) | Ich häufe mich nur an ... Mein 550i MSport '11 hat auch DHP und es war keine separate Option.
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070790 (169hp) | Meiner hat es auch und ich habe die Originalrechnung, auf der das Gleiche steht. Habe auch ein neueres Modell ohne gefahren und der Unterschied ist deutlich spürbar. Es ist kein M3, aber großartig für ein großes Auto. Glückwunsch – die Farbe ist großartig
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bimmer_335 (650hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Zumindest im Jahr 2011 war das DHP in den USA im M-Sport-Paket enthalten. +1 ... Habe einen 535xi aus dem Jahr 2011 ... der einzige Weg, DHP im Jahr 2011 zu bekommen, war M-Sport
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mazahaka (718hp) | Hallo zusammen, Neuling hier. Ich habe gerade den Abzug eines 2011 Imperial Blue 550Xdrive Msport mit Cinnamon-Interieur gedrückt. Ich habe mehrere Wochen damit verbracht, nach dem richtigen Auto zu suchen und finde die Farbkombination auffällig. Ich hole es in einer Woche ab und tausche es gegen einen hervorragenden 2010 B8 S4 ein. Meine Frage ist, ob der Msport automatisch dynamisches Handling beinhaltet? Ich wollte diese Option unbedingt, da ich gelesen habe, dass sie einen Unterschied macht. Es ist sehr schwierig, die Optionspakete herauszufinden. Vielen Dank im Voraus und es tut mir leid, falls diese Frage schon einmal behandelt wurde. Noch eine Frage, wenn ich schon dabei bin: Sollte ich mich für Verdunklungsgrills bei Imperial Blue entscheiden??
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jack2008 (187hp) | Die Antwort ist nein. DHP ist bei allen F10 eine Option – etwa 3.500 US-Dollar, daher verzichten verständlicherweise viele Käufer darauf. Aber meiner Meinung nach ist es von Bedeutung – ich glaube, dass es das Fahrverhalten des Autos erheblich verbessert als jedes passive System und es bei Bedarf auch komfortabler macht als nur ein Standard-Sportfahrwerk. Bitten Sie den Händler, dies anhand des Aufklebers zu bestätigen. Sie können auch die VIN eingeben und prüfen, ob sie enthalten ist. Das kann man nicht allein durch das Sehen erkennen. Alle F10 verfügen über den Wippschalter für dynamisches Fahren in der Mittelkonsole, dieser wirkt sich jedoch nur auf das Lenkgewicht und die Gasannahme bei Fahrzeugen ohne DHP aus.
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19861106 (261hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Alle F10-Modelle verfügen über den Wippschalter für dynamisches Fahren in der Mittelkonsole, dieser wirkt sich jedoch nur auf das Lenkgewicht und die Gasannahme bei Fahrzeugen ohne DHP aus. Ich glaube nicht, dass dieser Teil wahr ist. Ich habe mir kürzlich eine 550 Msport von 2011 gekauft und bei meiner Suche habe ich viele F10 gesehen, die KEINEN Wippschalter hatten. (Dies gilt möglicherweise nur für das Jahr 2011.) Das Fehlen des Wippschalters auf den Bildern hat es mir tatsächlich leicht gemacht, viele Autos zum Verkauf auszuschließen.
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fxnocp14 (302hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von E46-C6-F10 Ich glaube nicht, dass dieser Teil wahr ist. Ich habe mir kürzlich eine 550 Msport von 2011 gekauft und bei meiner Suche habe ich viele F10 gesehen, die KEINEN Wippschalter hatten. (Dies gilt möglicherweise nur für das Jahr 2011.) Das Fehlen des Wippschalters auf den Bildern hat es mir tatsächlich leicht gemacht, viele Autos zum Verkauf auszuschließen. Ahh, OK – ich entschuldige mich für die schlechten Informationen! Ich hatte den Eindruck, dass jeder 5er über einen Schalter verfügte, der jedoch nur Gas/Lenkung bei Nicht-DHP-Fahrzeugen einstellt ... zumindest habe ich das bei jedem 14er und 13er gesehen, seit ich den 5er recherchiert habe. Zugegebenermaßen hatte ich mir die 11er nicht angesehen, als sie herauskamen. Aber ich habe es bestätigt – eine schnelle Online-Suche in einigen 2011 5er-Jahren zeigt, dass viele davon ohne Wippschalter waren! Ich schätze also, der Rat an den OP wäre: 1. Überprüfen Sie, ob der Wippschalter vorhanden ist. 2. Wenn ein Kipphebel vorhanden ist, verfügt er möglicherweise immer noch über DHP, muss aber nicht. 3. Suchen Sie anhand der Fahrgestellnummer nach der Ausrüstung und überprüfen Sie sie anhand des Originalaufklebers.
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210492 (955hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Die Antwort ist nein. DHP ist bei allen F10 eine Option – etwa 3.500 US-Dollar, daher verzichten verständlicherweise viele Käufer darauf. Aber meiner Meinung nach ist es von Bedeutung – ich glaube, dass es das Fahrverhalten des Autos erheblich verbessert als jedes passive System und es bei Bedarf auch komfortabler macht als nur ein Standard-Sportfahrwerk. Bitten Sie den Händler, dies anhand des Aufklebers zu bestätigen. Sie können auch die VIN eingeben und prüfen, ob sie enthalten ist. Das kann man nicht allein durch das Sehen erkennen. Alle F10 verfügen über den Wippschalter für dynamisches Fahren in der Mittelkonsole, dieser wirkt sich jedoch nur auf das Lenkgewicht und die Gasannahme bei Fahrzeugen ohne DHP aus. Hier bin ich verwirrt. Laut Motor Trend umfasst die Beschreibung des MSport-Pakets Folgendes: M-Sportpaket – 6.500 US-Dollar. Responsive Federung mit vom Fahrer wählbarem, einstellbarem Stabilisator und elektronischer Steuerung, Adaptive Drive, Leichtmetallfelgen vorne und hinten: 19, vorne und hinten alle -Saisonreifen inklusive: Notlaufeigenschaften, M-Lenkrad, Shadowline-Außenverkleidung, erhöhter Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer, Aerodynamik-Kit, inklusive: [456] Multikontursitze und [775] anthrazitfarbener Dachhimmel, ausgenommen: [ZDH] Dynamic Handling Package, Erfordert: [4B5] helle Holzverkleidung oder [4B9] Aluminiumverkleidung oder [4CE] anthrazitfarbene Holzverkleidung, wenn: [4B5] helle Holzverkleidung, Rabatt: 0,00, wenn: [4B9] Aluminiumverkleidung und nicht, [4B5] Helle Holzverkleidung oder [4CE] Anthrazitfarbene Holzverkleidung, Rabatt: 0,00, wenn: [4CE] Anthrazitfarbene Holzverkleidung und nicht, [4B5] helle Holzverkleidung oder [4B9] Aluminiumverkleidung, Rabatt: 0,00 Hier ist die Beschreibung der Paket für dynamisches Handling: Adaptives Fahren, reaktionsschnelle Federung mit vom Fahrer wählbarem, einstellbarem Stabilisator und elektronischer Steuerung, Fahrermodi inklusive Federung, Erfordert: [ZSP] Sportpaket Aus diesen Beschreibungen geht hervor, dass das dynamische Handling im MSport enthalten ist. Hat irgendjemand noch andere Gedanken?
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sexi (305hp) | Zumindest im Jahr 2011 war das DHP in den USA im M-Sport-Paket enthalten.
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taylor01 (474hp) | Mann, ich werde dich hier weiter vermasseln, da ich keinen 11er habe. Aus der von Ihnen gesendeten Beschreibung geht hervor, dass das M Sportpaket 2011 DHP enthielt. Bei den neuesten Modellpaketen kostet M Sport nur etwa 3.050 US-Dollar und DHP kostet weitere 3.500 US-Dollar, muss separat erworben werden und ist optional. Sooo... Ich zögere, weiter zu kommentieren und Sie zu vermasseln... ABER nach dem, was Sie hier gepostet haben, scheint die Beschreibung IHRES M-Sportpakets DHP zu enthalten, das aus einstellbaren Dämpfern und aktivem Wankschutz besteht. Jemand mit einem 2011er mit diesen Optionen sollte es wirklich bestätigen. Was ich sagen werde ist, dass es ein großartiges System ist, und Sie haben Recht, wenn Sie es in das Auto einbauen wollen.
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powerade (271hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Mann, ich werde dich hier weiter vermasseln, da ich keinen 11er habe. Aus der von Ihnen gesendeten Beschreibung geht hervor, dass das M-Sportpaket 2011 DHP enthielt. Bei den neuesten Modellpaketen kostet M Sport nur etwa 3.050 US-Dollar und DHP kostet weitere 3.500 US-Dollar, muss separat erworben werden und ist optional. Sooo... Ich zögere, weiter zu kommentieren und Sie zu vermasseln... ABER nach dem, was Sie hier gepostet haben, scheint die Beschreibung IHRES M-Sportpakets DHP zu enthalten, das aus einstellbaren Dämpfern und aktivem Wankschutz besteht. Jemand mit einem 2011er mit diesen Optionen sollte es wirklich bestätigen. Was ich sagen werde ist, dass es ein großartiges System ist, und Sie haben Recht, wenn Sie es in das Auto einbauen wollen. Keine Sorge, ich schätze Ihre Gedanken. Ich kann Ihnen sagen, ich war tagelang verrückt, als ich versuchte, das herauszufinden. Ich denke, die 11 hat es, aber es ist nicht ganz einfach herauszufinden.
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jackass5 (294hp) | Alle 2011 M-Sports haben es. Das ist einer der Gründe, warum ich mich für den CPO 2011 entschieden habe, den ich auch gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, Bilder von deiner Fahrt zu sehen. Glückwunsch.
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ebd (502hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake Alle 2011er M-Sports haben es. Das ist einer der Gründe, warum ich mich für den CPO 2011 entschieden habe, den ich auch gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, Bilder von deiner Fahrt zu sehen. Glückwunsch. Juhuu!
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urban (373hp) | Ich häufe mich nur an ... Mein 550i MSport '11 hat auch DHP und es war keine separate Option.
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hoebag1 (472hp) | Meiner hat es auch und ich habe die Originalrechnung, auf der das Gleiche steht. Habe auch ein neueres Modell ohne gefahren und der Unterschied ist deutlich spürbar. Es ist kein M3, aber großartig für ein großes Auto. Glückwunsch – die Farbe ist großartig
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011086 (514hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Zumindest im Jahr 2011 war das DHP in den USA im M-Sport-Paket enthalten. +1 ... Habe einen 535xi aus dem Jahr 2011 ... der einzige Weg, DHP im Jahr 2011 zu bekommen, war M-Sport
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16041985 (44hp) | 17,000 Meilen
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jordan7 (363hp) | Dies war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv. Interessiert an einem Update. 18 Monate und ich bin kurz davor, 20.000 zu erreichen.
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turtle13 (805hp) | Ich habe das Auto im Mai 2013 mit etwa 24.500 auf dem Tacho gekauft und gerade die 30.000-Marke überschritten.
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sonne (810hp) | 13 Monate und 9.000 Meilen
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redeyes (643hp) | Für mich etwa 500 Meilen pro Woche
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16011990 (863hp) | 19,000 Meilen in 32 Monaten
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dima2000 (472hp) | Zitat: Original geschrieben von A900ss Viel Auto fahren? 4.000 Meilen in 3 Monaten sind nur 12.000 Meilen pro Jahr. Ich habe meine Kilometerzahl in letzter Zeit stark reduziert, aber mein F11 vom 12. Juni hat bereits über 13.500 Meilen zurückgelegt. 4.000 in 3 Monaten sind 16.000/Jahr, nicht 12.000, was etwas hoch ist
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nicole22 (207hp) | Ungefähr 13.000 Meilen in 17 Wochen. Funktioniert über 750 Meilen pro Woche!
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31011992 (325hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von immx Rund 13.000 Meilen in 17 Wochen. Funktioniert über 750 Meilen pro Woche! Wow! Firmenwagen?
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travis08 (908hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lee Wow! Firmenwagen? Ja, Firmenwagen. Bisher komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 46 MPG, was für die Größe des Autos nicht schlecht ist. Ich habe es für 4 Jahre und soll nur 30.000 pro Jahr zurücklegen, also muss ich entweder den Mietvertrag ändern oder in den kommenden Jahren viel weniger Meilen zurücklegen!
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cvsroot (52hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von immx Ja, Firmenwagen. Bisher komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 46 MPG, was für die Größe des Autos nicht schlecht ist. Ich habe es für 4 Jahre und soll nur 30.000 pro Jahr zurücklegen, also muss ich entweder den Mietvertrag ändern oder in den kommenden Jahren viel weniger Meilen zurücklegen! Seien Sie gespannt, wie es sich hält. Ich würde meine gerne noch eine Weile behalten.
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beatle (375hp) | Ich habe meinen F10 520d M Sport-Firmenwagen jetzt seit 2 Jahren und 10 Monaten und habe 84.000 Meilen zurückgelegt. Der durchschnittliche Verbrauch lag auf den ersten 50.000 Meilen bei 48 mpg, ist aber jetzt auf durchschnittlich 43 mpg gesunken, kann aber auf einer langen Autobahnfahrt immer noch 50 mpg erreichen. Hat mir gute Dienste geleistet, nur ein einziger Fehler, bei dem der Alarm aufgrund eines Risses im Stromkabel ständig klingelte, wurde vom Händler ohne großen Aufwand behoben. Ich habe ein neues Gerät zur Lieferung am 1. März 14 bestellt und hoffe, dass es genauso gut funktioniert. Insgesamt ein sehr zufriedener F10-Fahrer...
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justme3 (72hp) | 38 Monate (3 Jahre 2 Monate) 43.500 Meilen...
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DR1er (488hp) | 21k in 13 Monaten. Genießen Sie jeden Kilometer.
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mike1985 (982hp) | 250 Meilen.... in 4 Tagen. Das Auto ist immer noch nagelneu, aber wenn man von meinen vorherigen BMWs zeugt, wird dieser in den nächsten Jahren ordentlich trainiert ... und ich freue mich auf jede Minute am Steuer!
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8point (591hp) | 2900 Meilen in 5 Monaten, ich arbeite in einer abgelegenen Gegend, also steht es die meiste Zeit in der Garage.
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arabella1 (477hp) | April 2013 – heute 2500 ml
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Needsdecaf (910hp) | Ich habe in etwas mehr als einer Woche 292 angemeldet. Ich breche sie immer noch ein!
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pasport (649hp) | Ich bin jetzt bei 25.000. Das macht einen Durchschnitt von 12-13.000 pro Jahr.
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08071985 (315hp) | 25 Monate und 32.000 Meilen.
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xzsawq (273hp) | Ich habe meinen 550i Sport im Januar 2011 gekauft und der Kilometerzähler steht heute bei 16.750. Das beste Auto, das ich je besessen habe. Kurzer Weg zur Arbeit und zurück nach Hause.
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star89 (326hp) | Ich habe meinen LCI letzten August 2013 erhalten (genauer gesagt am 10. August). Ich glaube, ich war der Erste, der in Kanada bestellt und geliefert hat. Ich habe bisher knapp 2000 km zurückgelegt.
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sitaram (281hp) | 17,000 Meilen
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240782 (729hp) | Dies war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv. Interessiert an einem Update. 18 Monate und ich bin kurz davor, 20.000 zu erreichen.
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120294 (3hp) | Ich habe das Auto im Mai 2013 mit etwa 24.500 auf dem Tacho gekauft und gerade die 30.000-Marke überschritten.
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WilyB (44hp) | 13 Monate und 9.000 Meilen
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bitch2010 (173hp) | Für mich etwa 500 Meilen pro Woche
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woodlecj (524hp) | 19,000 Meilen in 32 Monaten
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jacob18 (45hp) | Zitat: Original geschrieben von A900ss Viel Auto fahren? 4.000 Meilen in 3 Monaten sind nur 12.000 Meilen pro Jahr. Ich habe meine Kilometerzahl in letzter Zeit stark reduziert, aber mein F11 vom 12. Juni hat bereits über 13.500 Meilen zurückgelegt. 4.000 in 3 Monaten sind 16.000/Jahr, nicht 12.000, was etwas hoch ist
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babygirl28 (666hp) | Ungefähr 13.000 Meilen in 17 Wochen. Funktioniert über 750 Meilen pro Woche!
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Kawika63 (256hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von immx Rund 13.000 Meilen in 17 Wochen. Funktioniert über 750 Meilen pro Woche! Wow! Firmenwagen?
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money888 (386hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lee Wow! Firmenwagen? Ja, Firmenwagen. Bisher komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 46 MPG, was für die Größe des Autos nicht schlecht ist. Ich habe es für 4 Jahre und soll nur 30.000 pro Jahr zurücklegen, also muss ich entweder den Mietvertrag ändern oder in den kommenden Jahren viel weniger Meilen zurücklegen!
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cucumber1 (63hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von immx Ja, Firmenwagen. Bisher komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 46 MPG, was für die Größe des Autos nicht schlecht ist. Ich habe es für 4 Jahre und soll nur 30.000 pro Jahr zurücklegen, also muss ich entweder den Mietvertrag ändern oder in den kommenden Jahren viel weniger Meilen zurücklegen! Seien Sie gespannt, wie es sich hält. Ich würde meine gerne noch eine Weile behalten.
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07121982 (543hp) | Ich habe meinen F10 520d M Sport-Firmenwagen jetzt seit 2 Jahren und 10 Monaten und habe 84.000 Meilen zurückgelegt. Der durchschnittliche Verbrauch lag auf den ersten 50.000 Meilen bei 48 mpg, ist aber jetzt auf durchschnittlich 43 mpg gesunken, kann aber auf einer langen Autobahnfahrt immer noch 50 mpg erreichen. Hat mir gute Dienste geleistet, nur ein einziger Fehler, bei dem der Alarm aufgrund eines Risses im Stromkabel ständig klingelte, wurde vom Händler ohne großen Aufwand behoben. Ich habe ein neues Gerät zur Lieferung am 1. März 14 bestellt und hoffe, dass es genauso gut funktioniert. Insgesamt ein sehr zufriedener F10-Fahrer...
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dfcbktr (403hp) | 38 Monate (3 Jahre 2 Monate) 43.500 Meilen...
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rjcnbr (134hp) | 21k in 13 Monaten. Genießen Sie jeden Kilometer.
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loser09 (601hp) | 250 Meilen.... in 4 Tagen. Das Auto ist immer noch nagelneu, aber wenn meine vorherigen BMWs ein Hinweis darauf sind, wird dieser in den nächsten Jahren ernsthaft trainiert ... und ich freue mich auf jede Minute hinter dem Lenkrad!
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belfast (758hp) | 2900 Meilen in 5 Monaten, ich arbeite in einer abgelegenen Gegend, also steht es die meiste Zeit in der Garage.
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dupa1234 (356hp) | April 2013 – Heute 2500 ml
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09091985 (718hp) | Ich habe in etwas mehr als einer Woche 292 angemeldet. Ich breche sie immer noch ein!
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blue56 (830hp) | Ich bin jetzt bei 25.000. Das macht einen Durchschnitt von 12-13.000 pro Jahr.
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MP525i (19hp) | 25 Monate und 32.000 Meilen.
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1357924 (502hp) | Ich habe meinen 550i Sport im Januar 2011 gekauft und der Kilometerzähler steht heute bei 16.750. Das beste Auto, das ich je besessen habe. Kurzer Weg zur Arbeit und zurück nach Hause.
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burnley1 (16hp) | Ich habe meinen LCI letzten August 2013 erhalten (genauer gesagt am 10. August). Ich glaube, ich war der Erste, der in Kanada bestellt und geliefert hat. Ich habe bisher knapp 2000 km zurückgelegt.
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samhain (905hp) | Ich habe vor, einen 2012 535 Diesel XDrive zu kaufen. (Touring) Ist es möglich, die Traktionskontrolle bei diesem Modell vollständig zu deaktivieren? Ich fahre im Winter ein paar Mal auf zugefrorenen Seen und mag es nicht, wenn mich die Elektronik zurückhält.
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bottle1 (2hp) | Halten Sie die DSC-Taste einige Sekunden lang gedrückt und es erlischt vollständig.
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grandkids1 (163hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Herrn PJ. Ich habe vor, einen 2012er 535 Diesel XDrive zu kaufen. (Touring) Ist es möglich, die Traktionskontrolle bei diesem Modell vollständig zu deaktivieren? Im Winter fahre ich ein paar Mal auf dem zugefrorenen See und mag es nicht, wenn mich die Elektronik zurückhält. Der DSC wurde für den Betrieb auf Eis entwickelt! Es ist wirklich cool. Tatsächlich hatte BMW einen Zamboni-Werbespot, um diese Funktion anzupreisen!
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Brianna (199hp) | Holen Sie sich die Limousine!!
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sixers3 (840hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Herrn PJ. Ich habe vor, einen 2012er 535 Diesel XDrive zu kaufen. (Touring) Ist es möglich, die Traktionskontrolle bei diesem Modell vollständig zu deaktivieren? Ich fahre im Winter ein paar Mal auf zugefrorenen Seen und mag es nicht, wenn mich die Elektronik zurückhält. Hier gibt es also zwei Systeme – die dynamische Stabilitätskontrolle (DSC) und die dynamische Traktionskontrolle (DTC). Beide werden eingreifen, um das Auto auf der Straße zu halten. Das DSC ist normalerweise unter allen Fahrbedingungen aktiviert, während das DTC normalerweise bei starkem Schneefall, Schneematsch usw. geeignet ist. DSC ist standardmäßig aktiviert, DTC jedoch nicht. Es handelt sich im Wesentlichen um zwei verschiedene Modi, wenn man es so betrachten möchte. Durch einmaliges Drücken der DSC-Aus-Taste (normalerweise) wird DSC deaktiviert (oder zumindest Teile davon, die ein Durchdrehen der Räder verhindern würden) und stattdessen DTC aktiviert, was großartig ist, wenn Sie versuchen, das Auto in Bewegung zu setzen, wenn es im Schnee feststeckt oder auf jeder rutschigen Oberfläche. Dies wird auch durch den Sport+-Modus ermöglicht, da er dem Auto beim schnellen Anfahren ein leichtes Durchdrehen der Räder ermöglicht. Wenn Sie die DSC-Aus-Taste gedrückt halten, werden sowohl DSC als auch DTC vollständig ausgeschaltet. Dadurch wird verhindert, dass das Auto überhaupt eingreift. Ich habe dies bei früheren BMWs nur in sehr seltenen Fällen getan – wenn Sie das Auto tatsächlich gezielt zur Seite drehen möchten oder wenn Sie die Räder wirklich über das Maß hinaus durchdrehen müssen, was selbst DTC zulässt, wenn Sie versuchen, aus einem Stau herauszukommen. Wenn Sie planen, normal auf Schnee und Eis zu fahren, würde ich empfehlen, das DSC-System aktiv zu lassen. Wenn Sie normal fahren, bietet es Ihnen die nötige Hilfe, um das Auto auf der Straße zu halten, insbesondere mit xDrive. Wenn Sie stecken bleiben (oder über Eis/Tiefschnee kriechen), erhalten Sie, wie gesagt, durch einmaliges Drücken einen DTC. Die DTC ermöglicht lediglich, dass die Reifen etwas mehr durchdrehen, bevor sie eingreift, während die DSC die Stromversorgung dieser durchdrehenden Räder sofort unterbrochen hätte … manchmal nicht sinnvoll. Aber ich würde in diesem Modus nicht auf Eis oder Schnee fahren, wenn Sie schneller als 10–20 Meilen pro Stunde fahren. Und schließlich: Wenn Sie dem Auto auf einem See hinterherfahren möchten, können Sie beides abschalten und Spaß haben. Ich glaube, dass alle F10-Modelle die gleiche Logik haben – kein Unterschied für die Touring- und/oder Dieselmodelle.
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patrick23 (274hp) | Ich habe vor, einen 2012 535 Diesel XDrive zu kaufen. (Touring) Ist es möglich, die Traktionskontrolle bei diesem Modell vollständig zu deaktivieren? Ich fahre im Winter ein paar Mal auf zugefrorenen Seen und mag es nicht, wenn mich die Elektronik zurückhält.
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19041994 (443hp) | Halten Sie die DSC-Taste einige Sekunden lang gedrückt und es erlischt vollständig.
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Crosbo (671hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Herrn PJ. Ich habe vor, einen 2012er 535 Diesel XDrive zu kaufen. (Touring) Ist es möglich, die Traktionskontrolle bei diesem Modell vollständig zu deaktivieren? Im Winter fahre ich ein paar Mal auf dem zugefrorenen See und mag es nicht, wenn mich die Elektronik zurückhält. Der DSC wurde für den Betrieb auf Eis entwickelt! Es ist wirklich cool. Tatsächlich hatte BMW einen Zamboni-Werbespot, um diese Funktion anzupreisen!
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laura23 (107hp) | Holen Sie sich die Limousine!!
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11223344q (274hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Herrn PJ. Ich habe vor, einen 2012er 535 Diesel XDrive zu kaufen. (Touring) Ist es möglich, die Traktionskontrolle bei diesem Modell vollständig zu deaktivieren? Ich fahre im Winter ein paar Mal auf zugefrorenen Seen und mag es nicht, wenn mich die Elektronik zurückhält. Hier gibt es also zwei Systeme – die dynamische Stabilitätskontrolle (DSC) und die dynamische Traktionskontrolle (DTC). Beide werden eingreifen, um das Auto auf der Straße zu halten. Das DSC ist normalerweise unter allen Fahrbedingungen aktiviert, während das DTC normalerweise bei starkem Schneefall, Schneematsch usw. geeignet ist. DSC ist standardmäßig aktiviert, DTC jedoch nicht. Es handelt sich im Wesentlichen um zwei verschiedene Modi, wenn man es so betrachten möchte. Durch einmaliges Drücken der DSC-Aus-Taste (normalerweise) wird DSC deaktiviert (oder zumindest Teile davon, die ein Durchdrehen der Räder verhindern würden) und stattdessen DTC aktiviert, was großartig ist, wenn Sie versuchen, das Auto in Bewegung zu setzen, wenn es im Schnee feststeckt oder auf jeder rutschigen Oberfläche. Dies wird auch durch den Sport+-Modus ermöglicht, da er dem Auto beim schnellen Anfahren ein leichtes Durchdrehen der Räder ermöglicht. Wenn Sie die DSC-Aus-Taste gedrückt halten, werden sowohl DSC als auch DTC vollständig ausgeschaltet. Dadurch wird verhindert, dass das Auto überhaupt eingreift. Ich habe dies bei früheren BMWs nur in sehr seltenen Fällen getan – wenn Sie das Auto tatsächlich gezielt zur Seite drehen möchten oder wenn Sie die Räder wirklich über das Maß hinaus durchdrehen müssen, was selbst DTC zulässt, wenn Sie versuchen, aus einem Stau herauszukommen. Wenn Sie planen, normal auf Schnee und Eis zu fahren, würde ich empfehlen, das DSC-System aktiv zu lassen. Wenn Sie normal fahren, bietet es Ihnen die nötige Hilfe, um das Auto auf der Straße zu halten, insbesondere mit xDrive. Wenn Sie stecken bleiben (oder über Eis/Tiefschnee kriechen), erhalten Sie, wie gesagt, durch einmaliges Drücken einen DTC. Die DTC ermöglicht lediglich, dass die Reifen etwas mehr durchdrehen, bevor sie eingreift, während die DSC die Stromversorgung dieser durchdrehenden Räder sofort unterbrochen hätte … manchmal nicht sinnvoll. Aber ich würde in diesem Modus nicht auf Eis oder Schnee fahren, wenn Sie schneller als 10–20 Meilen pro Stunde fahren. Und schließlich: Wenn Sie dem Auto auf einem See hinterherfahren möchten, können Sie beides abschalten und Spaß haben. Ich glaube, dass alle F10-Modelle die gleiche Logik haben – kein Unterschied für die Touring- und/oder Dieselmodelle.
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jimmy21 (4hp) | Warum hat BMW es aus allen neueren Modellen entfernt? Mein Bruder F30 hat es auch nicht. Es war eine so nützliche Funktion.
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ramone (68hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kthankzbye Warum hat BMW es aus allen neueren Modellen entfernt? Mein Bruder F30 hat es auch nicht. Es war eine so nützliche Funktion. Ich habe gelesen, dass es auf der Rückseite des Rückspiegels einen Knopf geben sollte. Es sollte den Kompass aktivieren
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cookie25 (751hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von blazex4 Ich habe gelesen, dass es auf der Rückseite des Rückspiegels einen Knopf geben sollte. Es sollte den Kompass aktivieren. Ich habe das auch gelesen und das Loch an der Unterseite des Spiegels meines F10 gefunden, aber ich hatte Angst, es auszuprobieren. Hat es jemand in einem F aktiviert?10?
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fattie1 (508hp) | Ich gehe davon aus, dass das Navi es unnötig macht
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t-dub (351hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AP Ich gehe davon aus, dass das Navi es überflüssig macht. Diese Annahme weist zwei Mängel auf: Erstens baut BMW seit Jahren Autos sowohl mit Navi als auch mit Kompass, zweitens ist es nicht so einfach, den Kurs des Autos mit dem zu bestimmen Navi. Beim Kompass müssen Sie nur darauf schauen.
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nicole32 (859hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von wrickem Ich habe das auch gelesen und das Loch an der Unterseite des Spiegels meines F10 gefunden, aber ich hatte Angst, es auszuprobieren. Hat es jemand in einem F10 aktiviert? Mut! Lassen Sie uns wissen, wie es weitergeht.
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leoncino (947hp) | Es befindet sich im Navi-Bildschirm. Aber mein Bildschirm zeigt hauptsächlich meine Radio-/Sat-Voreinstellungen an. Mir ist nie ein Loch aufgefallen, ich werde es versuchen, wenn ich es finde.
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jada123 (425hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von blazex4 Ich habe gelesen, dass es auf der Rückseite des Rückspiegels einen Knopf geben sollte. Es sollte den Kompass aktivieren. Das klingt wie eine urbane Legende ... das wäre jedoch unglaublich, wenn es so wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einzige, was wie ein Loch in der Rückseite meines Spiegels aussieht, eine Kamera für das automatische Fernlicht ist. Eine meiner größten Enttäuschungen an meinem Auto ist das Fehlen eines Kompasses. Ich navigiere immer nach der Himmelsrichtung und musste öfter als nötig mein Telefon herausnehmen und das Navi einschalten.
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brennen (833hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Courage! Lassen Sie uns wissen, wie es läuft. Ich nehme eine für das Team und stecke eine Büroklammer in das Loch unten im Spiegel (es ist unten, nicht hinten, die gleiche Stelle wie in meinem e92) und schaue, was passiert. Da es noch Garantie gibt, wird es trotzdem ein Happy End geben.
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nevaeh2 (685hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von nirvana19 Das klingt wie eine urbane Legende ... das wäre jedoch unglaublich, wenn es so wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einzige, was wie ein Loch in der Rückseite meines Spiegels aussieht, eine Kamera für das automatische Fernlicht ist. Eine meiner größten Enttäuschungen an meinem Auto ist das Fehlen eines Kompasses. Ich navigiere immer nach der Himmelsrichtung und musste öfter als nötig mein Telefon herausnehmen und das Navi einschalten. Ich habe gerade festgestellt, dass Blaze in Bezug auf die F30 reagiert hat, die offensichtlich einen Knopf zum Aktivieren des Kompasses hat ... Ich habe bei meiner F10 nachgesehen und eine Büroklammer ist direkt durch das Loch gesteckt und es gibt keinen Knopf. Ich vermute, dass es sich um ein Mikrofon oder einen Sensor handelt ... oder vielleicht auch um nichts. In einem früheren Thread habe ich gelesen, dass der F10 einfach keinen Kompass hatte, es aber einen optionalen Zubehörspiegel gab, der einen hatte...
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11071979 (23hp) | Darüber habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe es ständig benutzt, um die allgemeine Fahrtrichtung zu überprüfen. Für diesen schnellen Bedarf ist der Bildschirm des Navis etwas zu unhandlich.
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zaxscdvf (379hp) | OK, wer kennt die Einzelheiten zum Zubehörspiegel? Oder brauchen wir einen aufklebbaren Magnetkompass für das Armaturenbrett??
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rooney9 (151hp) | Idealerweise würden sie N/S/O/W in das HUD einfügen. Das wäre immer besser als der Spiegel!
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Grrumpy (839hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezmaass Ich habe mich auch darüber gewundert. Ich habe es ständig benutzt, um die allgemeine Fahrtrichtung zu überprüfen. Für diesen schnellen Bedarf ist der Bildschirm des Navis etwas zu unhandlich. Ja. Das NAV zeigt nur N mit einem Pfeil an, aber nicht NE SW SE usw.
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hulkster (664hp) | Offensichtlich können Sie den Spiegel mit Kompass bei BMW Accessories bekommen – etwa 530 US-Dollar für den Spiegel mit Regensensor und Clownsnase.
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c0mput3r (171hp) | Zeit, Ihre Navigationsfähigkeiten zu verbessern. Ich hatte 8 Jahre lang einen Kompass. Habe es nie benutzt. Ich liebe das integrierte Navi des 5
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lame12 (862hp) | Ich habe ein Navigationsgerät, seit ich BMW besitze ... Aber das ersetzt für mich nicht den einfachen Kompass. Manche Dinge sollte man besser einfach lassen ... Aus diesem Grund haben wir gesehen, wie BMW mehrere Tasten auf dem Armaturenbrett wieder einführte, nachdem sie bei der Veröffentlichung von iDrive zunächst entfernt worden waren. Ich denke, auch der Kompass wird zurückkehren. Oder wie ich schon sagte, geben Sie es ins HUD ein und machen Sie Schluss.
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