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sanjose408 (496hp) hoffentlich funktioniert das...

ESR (297hp) Hübsch !

1legend (106hp) Hübsch! Habe das Gleiche bekommen.

cyndi (713hp) Danke Leute ... Ich habe versucht, das Auto überhaupt nicht anzufassen, habe mir aber einige HR-Federn angesehen. Kurze Frage... Lohnt es sich? Sieht das Auto am Ende kaputt aus??

ireland3 (599hp) Ich habe gerade im Dezember meinen 2008er M3 gegen einen 550i x-drive m Sport verkauft. Für etwa 8.000 US-Dollar zusätzlicher Dinan S2-Leistungschip, Dinan-Federung und Dinan-Freistromauspuff. Das Einzige, was ich am M3 wirklich vermisse, ist das Doppelkupplungsgetriebe. Aber dieses Baby fliegt und hat mit dem Allradantrieb ein viel besseres Drehmomentgefühl als der M3. Du wirst darüber hinwegkommen.

purpl3 (63hp) Das ist ein wunderschöner Dinan 5. Wie waren Ihre PS-/Drehmomentzuwächse? Wie hoch waren die genauen Drop-Zahlen der Federung vorne/hinten? Irgendwelche Clips vom Auspuff? Entschuldigen Sie die Überlastung mit den Fragen. Ich denke jetzt darüber nach, das selbst zu tun.

experience (639hp) Ich selbst habe die Spezifikationen noch nicht bestätigt, aber Dinan bewirbt diese Mods mit einer Leistung von 501 PS und einem Drehmoment von 580 ft/lbs (auf allen Rädern) – es fühlt sich an, als würde eine Rakete aus dem Stillstand abheben – (in Msport+ natürlich), selbst im Vergleich es mit meinen vorherigen M-Autos. Die Federung legt das Auto um die Hälfte tiefer und verleiht ihm eine spürbar aggressivere Fahrweise als die Serienversion. Der Free-Flow-Auspuff hat eine kernige Basis und einen tieferen Ton als bei meinem M3. Ich denke, die auffälligste Änderung bei diesen Modifikationen, die mir beim täglichen Fahren auffällt, ist das Performance-Fahrwerk – es ist eine große Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen 550i-Fahrwerk – flach und eng in Kurven und ohne wirkliche Einbußen beim Komfort. Wenn überhaupt, haben die Komfortprobleme mit den serienmäßigen Allwetter-Runflats zu tun, die mit dem 550i geliefert wurden. Ich behalte sie bis zum Ende des Winters. Als ich das Auto kaufte, war für die F-10 von 2013 nur der S2-Chip verfügbar. Jetzt ist der S3 erhältlich und die Aufrüstung wird nur etwa 200 US-Dollar kosten und laut Ankündigung weitere 10 bis 20 PS bringen – ziemlich nah am M5, nur mit Allradantrieb. Letztendlich vermisse ich beim M3 nur die Drehzahlanpassung und das DCT. Ich werde einen M-Grill hinzufügen, um den verchromten zu ersetzen – sollte mit Ruß gut aussehen.

PHXATC (962hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk. Ich selbst habe die Spezifikationen noch nicht bestätigt, aber Dinan bewirbt diese Mods mit einer Leistung von 501 PS und einem Drehmoment von 580 ft/lbs (auf allen Rädern) – es fühlt sich an, als würde eine Rakete aus dem Stillstand starten – (in Msport+ natürlich) sogar im Vergleich zu meinen vorherigen M-Autos. Die Federung legt das Auto um die Hälfte tiefer und verleiht ihm eine spürbar aggressivere Fahrweise als die Serienversion. Der Free-Flow-Auspuff hat eine kernige Basis und einen tieferen Ton als bei meinem M3. Ich denke, die auffälligste Änderung bei diesen Modifikationen, die mir beim täglichen Fahren auffällt, ist das Performance-Fahrwerk – es ist eine große Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen 550i-Fahrwerk – flach und eng in Kurven und ohne wirkliche Einbußen beim Komfort. Wenn überhaupt, haben die Komfortprobleme mit den serienmäßigen Allwetter-Runflats zu tun, die mit dem 550i geliefert wurden. Ich behalte sie bis zum Ende des Winters. Als ich das Auto kaufte, war für die F-10 von 2013 nur der S2-Chip verfügbar. Jetzt ist der S3 erhältlich und die Aufrüstung wird nur etwa 200 US-Dollar kosten und laut Ankündigung weitere 10 bis 20 PS bringen – ziemlich nah am M5, nur mit Allradantrieb. Letztendlich vermisse ich beim M3 nur die Drehzahlanpassung und das DCT. Ich werde einen M-Grill hinzufügen, um den verchromten zu ersetzen – sollte mit Ruß gut aussehen. Scheint, als wären Sie bei all dem wirklich am Ball. Ich schaue mir die Teile von Dinan an, während ich das schreibe. Ich mag diese Zahlen. Gibt es Pläne für ein BBK-Upgrade??

valleyforge (485hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TerryBM3 Scheint, als ob Sie bei all dem wirklich am Ball sind. Ich schaue mir die Teile von Dinan an, während ich das schreibe. Ich mag diese Zahlen. Gibt es Pläne für ein BBK-Upgrade? Vielleicht eines Tages auf der Bremse. Als nächstes steht das Leistungs-Chip-Upgrade an. Das Schöne an den Dinan-Mods ist, dass dadurch Ihre BMW-Garantie nicht erlischt – Dinan übernimmt die Garantie für ihre eigenen Sachen. Ein Wort der Warnung jedoch, wenn Sie über den Leistungschip nachdenken: Sie müssen Ihre BMW-Serviceabteilung darüber informieren, wenn die Dinan-Arbeiten von einer anderen Werkstatt durchgeführt werden. Wenn für das Auto Software-Upgrades erforderlich sind, besteht die Gefahr, dass das Fahrzeug wieder auf das Standardleistungsprogramm zurückgreift. Das ist mir bereits passiert und ich musste den Performance-Chip von den Dinan-Leuten neu programmieren lassen – glücklicherweise liegt meine Dinan-Werkstatt etwa zwei Blocks von der BMW-Serviceabteilung entfernt und die BMW-Leute haben sich darum gekümmert.

mysql (542hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk. Ich selbst habe die Spezifikationen noch nicht bestätigt, aber Dinan bewirbt diese Mods mit einer Leistung von 501 PS und einem Drehmoment von 580 ft/lbs (auf allen Rädern) – es fühlt sich an, als würde eine Rakete aus dem Stillstand starten – (in Msport+ natürlich) sogar im Vergleich zu meinen vorherigen M-Autos. Die Federung legt das Auto um die Hälfte tiefer und verleiht ihm eine spürbar aggressivere Fahrweise als die Serienversion. Der Free-Flow-Auspuff hat eine kernige Basis und einen tieferen Ton als bei meinem M3. Ich denke, die auffälligste Änderung bei diesen Modifikationen, die mir beim täglichen Fahren auffällt, ist das Performance-Fahrwerk – es ist eine große Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen 550i-Fahrwerk – flach und eng in Kurven und ohne wirkliche Einbußen beim Komfort. Wenn überhaupt, haben die Komfortprobleme mit den serienmäßigen Allwetter-Runflats zu tun, die mit dem 550i geliefert wurden. Ich behalte sie bis zum Ende des Winters. Als ich das Auto kaufte, war für die F-10 von 2013 nur der S2-Chip verfügbar. Jetzt ist der S3 erhältlich und die Aufrüstung wird nur etwa 200 US-Dollar kosten und laut Ankündigung weitere 10 bis 20 PS bringen – ziemlich nah am M5, nur mit Allradantrieb. Letztendlich vermisse ich beim M3 nur die Drehzahlanpassung und das DCT. Ich werde einen M-Grill hinzufügen, um den verchromten zu ersetzen – sollte mit Ruß gut aussehen. Wann haben Sie das Auto gekauft? Ich habe den Dinan S3 (mit Auspuff und Dinan-Federn) Ende Oktober in meinen 550xi Baujahr 2013 einbauen lassen. Mich würden Ihre Vorher-/Nachher-Gedanken zum Software-Upgrade interessieren.

1115 (784hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von readthis13 Wann haben Sie das Auto gekauft? Ich habe den Dinan S3 (mit Auspuff und Dinan-Federn) Ende Oktober in meinen 550xi Baujahr 2013 einbauen lassen. Mich würden Ihre Vorher-/Nachher-Gedanken zum Software-Upgrade interessieren. Spätherbst – habe es im November abgeholt, die Mods aber früher gekauft. Sie hatten den S3 nicht, als ich die Mods kaufte – ich denke aber, dass es ein einfaches Upgrade ist. Wenn Sie nach dem Vorher und Nachher fragen, als ich mein Auto bekam: Der einzige Vergleich, den ich hatte, war mit einem serienmäßigen 550i, den ich Probe gefahren habe. Ich habe mein Auto abgeholt, nachdem die Mods bereits installiert waren. Ich habe bei der Probefahrt nicht viel Druck gemacht, daher kann ich nicht viel über den Unterschied im Leistungsgefühl sagen, aber hier gab es einen großen Unterschied in der Federung – insbesondere im Rollverhalten in Kurven. Ich habe vor, einfach aus Spaß auf den S3 aufzurüsten. Auf der Dinan-Website ist mir aufgefallen, dass es jetzt ein S4-Upgrade gibt. Glauben Sie, dass das zu den 10-20 PS des S noch weitere 10-20 PS hinzufügt?3?

trase1990 (744hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk habe gerade im Dezember meinen 2008er M3 gegen einen 550i x-drive m Sport verkauft. Für etwa 8.000 US-Dollar zusätzlicher Dinan S2-Leistungschip, Dinan-Federung und Dinan-Freistromauspuff. Das Einzige, was ich am M3 wirklich vermisse, ist das Doppelkupplungsgetriebe. Aber dieses Baby fliegt und hat mit dem Allradantrieb ein viel besseres Drehmomentgefühl als der M3. Du wirst darüber hinwegkommen. WOW, sie sieht süß aus. Ich möchte als nächstes von meinem 535i auf einen 550i umsteigen

heather07 (454hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk Spätherbst – habe es im November abgeholt, aber die Mods früher gekauft. Sie hatten den S3 nicht, als ich die Mods kaufte – ich denke aber, dass es ein einfaches Upgrade ist. Wenn Sie nach dem Vorher und Nachher fragen, als ich mein Auto bekam: Der einzige Vergleich, den ich hatte, war mit einem serienmäßigen 550i, den ich Probe gefahren habe. Ich habe mein Auto abgeholt, nachdem die Mods bereits installiert waren. Ich habe bei der Probefahrt nicht viel Druck gemacht, daher kann ich nicht viel über den Unterschied im Leistungsgefühl sagen, aber hier gab es einen großen Unterschied in der Federung – insbesondere im Rollverhalten in Kurven. Ich habe vor, einfach aus Spaß auf den S3 aufzurüsten. Auf der Dinan-Website ist mir aufgefallen, dass es jetzt ein S4-Upgrade gibt. Glauben Sie, dass das zu den 10-20 PS des S3 noch weitere 10-20 PS hinzufügt? Entschuldigung, ich habe nach dem Unterschied zwischen dem S2 und dem S3 gefragt. Ich würde gerne wissen, ob Sie einen Unterschied spüren. Ein Kumpel von mir hat den S2 und er fühlt sich wirklich schnell an, aber ich bin ihn nicht persönlich gefahren (nur damit gefahren). Ich weiß, dass mein S3 schnell ist.

21101982 (886hp) Ich wollte mich vorstellen. Hatte vorher einen M3 (vermisse sie) und bin jetzt stolzer Besitzer eines 2013 550I X-Drive. Ich habe ein spektakuläres Angebot bei BMW of the Mainline in Philly erhalten. Vorteile: Tolles Auto, professioneller, Allradantrieb, mehr Platz. Nachteile: Kein M3, kein M3, kein M3... Ich liebe sie aber... Habe sie in Carbon Black mit Dakota Black Interior. Ich habe sie und das Fahrrad gerade gewaschen und dachte, ich sollte ein paar Bilder posten...

130488 (69hp) Möglicherweise werde ich den gleichen Schritt später in diesem Jahr unternehmen, wenn der LCI verfügbar ist. Ich habe ein M3 ZCP Coupé aus dem Baujahr 11, das mit Abstand das beste Auto war, das ich je besessen habe. Ich gebe es wirklich ungern auf, aber jetzt brauche ich den Allradantrieb. Ich mache mir beim M3 etwas Sorgen, dass der 550 unzusammenhängend und schwebend wirken wird. Ich weiß, dass ich den berauschenden Sound des V8 des M3 vermissen werde. Ich sehe keine Bilder – hast du M Sport bekommen??

10011991 (949hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Thrumcap. Möglicherweise werde ich den gleichen Schritt später in diesem Jahr unternehmen, wenn der LCI verfügbar ist. Ich habe ein M3 ZCP Coupé aus dem Baujahr 11, das mit Abstand das beste Auto war, das ich je besessen habe. Ich gebe es wirklich ungern auf, aber jetzt brauche ich den Allradantrieb. Ich mache mir beim M3 etwas Sorgen, dass der 550 unzusammenhängend und schwebend wirken wird. Ich weiß, dass ich den berauschenden Sound des V8 des M3 vermissen werde. Ich sehe keine Bilder – hast du M Sport bekommen? Ja, ich habe den Msport ... Ich habe versucht, die Bilder hochzuladen, aber es wird mir immer wieder angezeigt, dass die Größe nicht passt. Hatte nie Probleme mit iPhone-Fotos auf dem M3post. Lass mich sehen, was ich tun kann. Was das Gefühl der Trennung angeht ... Schnall dich an, mein Mann ... Es wird da sein und auf dich warten. Ich habe versucht, mit der Sportschaltung herunterzuschalten, aber die Drehzahl stimmt nicht überein. Die Batterie des F'n ED springt an...

220289 (841hp) hoffentlich funktioniert das...

abetterheadofhair (808hp) Hübsch !

diamond14 (19hp) Hübsch! Habe das Gleiche bekommen.

calamar (969hp) Danke Leute ... Ich habe versucht, das Auto überhaupt nicht anzufassen, habe mir aber einige HR-Federn angesehen. Kurze Frage... Lohnt es sich? Sieht das Auto am Ende kaputt aus??

greenman1 (57hp) Ich habe gerade im Dezember meinen 2008er M3 gegen einen 550i x-drive m Sport verkauft. Für etwa 8.000 US-Dollar zusätzlicher Dinan S2-Leistungschip, Dinan-Federung und Dinan-Freistromauspuff. Das Einzige, was ich am M3 wirklich vermisse, ist das Doppelkupplungsgetriebe. Aber dieses Baby fliegt und hat mit dem Allradantrieb ein viel besseres Drehmomentgefühl als der M3. Du wirst darüber hinwegkommen.

freethy001 (733hp) Das ist ein wunderschöner Dinan 5. Wie waren Ihre PS-/Drehmomentzuwächse? Wie hoch waren die genauen Drop-Zahlen der Federung vorne/hinten? Irgendwelche Clips vom Auspuff? Entschuldigen Sie die Überlastung mit den Fragen. Ich denke jetzt darüber nach, das selbst zu tun.

qazsedc (352hp) Ich selbst habe die Spezifikationen noch nicht bestätigt, aber Dinan bewirbt diese Mods mit einer Leistung von 501 PS und einem Drehmoment von 580 ft/lbs (auf allen Rädern) – es fühlt sich an, als würde eine Rakete aus dem Stillstand abheben – (in Msport+ natürlich), selbst im Vergleich es mit meinen vorherigen M-Autos. Die Federung legt das Auto um die Hälfte tiefer und verleiht ihm eine spürbar aggressivere Fahrweise als die Serienversion. Der Free-Flow-Auspuff hat eine kernige Basis und einen tieferen Ton als bei meinem M3. Ich denke, die auffälligste Änderung bei diesen Modifikationen, die mir beim täglichen Fahren auffällt, ist das Performance-Fahrwerk – es ist eine große Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen 550i-Fahrwerk – flach und eng in Kurven und ohne wirkliche Einbußen beim Komfort. Wenn überhaupt, haben die Komfortprobleme mit den serienmäßigen Allwetter-Runflats zu tun, die mit dem 550i geliefert wurden. Ich behalte sie bis zum Ende des Winters. Als ich das Auto kaufte, war für die F-10 von 2013 nur der S2-Chip verfügbar. Jetzt ist der S3 erhältlich und die Aufrüstung wird nur etwa 200 US-Dollar kosten und laut Ankündigung weitere 10 bis 20 PS bringen – ziemlich nah am M5, nur mit Allradantrieb. Letztendlich vermisse ich beim M3 nur die Drehzahlanpassung und das DCT. Ich werde einen M-Grill hinzufügen, um den verchromten zu ersetzen – sollte mit Ruß gut aussehen.

bretagne (358hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk. Ich selbst habe die Spezifikationen noch nicht bestätigt, aber Dinan bewirbt diese Mods mit einer Leistung von 501 PS und einem Drehmoment von 580 ft/lbs (auf allen Rädern) – es fühlt sich an, als würde eine Rakete aus dem Stillstand starten – (in Msport+ natürlich) sogar im Vergleich zu meinen vorherigen M-Autos. Die Federung legt das Auto um die Hälfte tiefer und verleiht ihm eine spürbar aggressivere Haltung als die Serienversion. Der Free-Flow-Auspuff hat eine kernige Basis und einen tieferen Ton als bei meinem M3. Ich denke, die auffälligste Änderung bei diesen Modifikationen, die mir beim täglichen Fahren auffällt, ist das Performance-Fahrwerk – es ist eine große Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen 550i-Fahrwerk – flach und eng in Kurven und ohne wirkliche Einbußen beim Komfort. Wenn überhaupt, haben die Komfortprobleme mit den serienmäßigen Allwetter-Runflats zu tun, die mit dem 550i geliefert wurden. Ich behalte sie bis zum Ende des Winters. Als ich das Auto kaufte, war für die F-10 von 2013 nur der S2-Chip verfügbar. Jetzt ist der S3 erhältlich und die Aufrüstung wird nur etwa 200 US-Dollar kosten und laut Ankündigung weitere 10 bis 20 PS bringen – ziemlich nah am M5, nur mit Allradantrieb. Letztendlich vermisse ich beim M3 nur die Drehzahlanpassung und das DCT. Ich werde einen M-Grill hinzufügen, um den verchromten zu ersetzen – sollte mit Ruß gut aussehen. Scheint, als wären Sie bei all dem wirklich am Ball. Ich schaue mir die Teile von Dinan an, während ich das schreibe. Ich mag diese Zahlen. Gibt es Pläne für ein BBK-Upgrade??

cr250r (596hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TerryBM3 Scheint, als ob Sie bei all dem wirklich am Ball sind. Ich schaue mir die Teile von Dinan an, während ich das schreibe. Ich mag diese Zahlen. Gibt es Pläne für ein BBK-Upgrade? Vielleicht eines Tages auf der Bremse. Als nächstes steht das Leistungs-Chip-Upgrade an. Das Schöne an den Dinan-Mods ist, dass dadurch Ihre BMW-Garantie nicht erlischt – Dinan übernimmt die Garantie für ihre eigenen Sachen. Ein Wort der Warnung jedoch, wenn Sie über den Leistungschip nachdenken: Sie müssen Ihre BMW-Serviceabteilung darüber informieren, wenn die Dinan-Arbeiten von einer anderen Werkstatt durchgeführt werden. Wenn für das Auto Software-Upgrades erforderlich sind, besteht die Gefahr, dass das Fahrzeug wieder auf das Standardleistungsprogramm zurückgreift. Das ist mir bereits passiert und ich musste den Performance-Chip von den Dinan-Leuten neu programmieren lassen – glücklicherweise liegt meine Dinan-Werkstatt etwa zwei Blocks von der BMW-Serviceabteilung entfernt und die BMW-Leute haben sich darum gekümmert.

belinea1 (265hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk. Ich selbst habe die Spezifikationen noch nicht bestätigt, aber Dinan bewirbt diese Mods mit einer Leistung von 501 PS und einem Drehmoment von 580 ft/lbs (auf allen Rädern) – es fühlt sich an, als würde eine Rakete aus dem Stillstand starten – (in Msport+ natürlich) sogar im Vergleich zu meinen vorherigen M-Autos. Die Federung legt das Auto um die Hälfte tiefer und verleiht ihm eine spürbar aggressivere Fahrweise als die Serienversion. Der Free-Flow-Auspuff hat eine kernige Basis und einen tieferen Ton als bei meinem M3. Ich denke, die auffälligste Änderung bei diesen Modifikationen, die mir beim täglichen Fahren auffällt, ist das Performance-Fahrwerk – es ist eine große Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen 550i-Fahrwerk – flach und eng in Kurven und ohne wirkliche Einbußen beim Komfort. Wenn überhaupt, haben die Komfortprobleme mit den serienmäßigen Allwetter-Runflats zu tun, die mit dem 550i geliefert wurden. Ich behalte sie bis zum Ende des Winters. Als ich das Auto kaufte, war für die F-10 von 2013 nur der S2-Chip verfügbar. Jetzt ist der S3 erhältlich und die Aufrüstung wird nur etwa 200 US-Dollar kosten und laut Ankündigung weitere 10 bis 20 PS bringen – ziemlich nah am M5, nur mit Allradantrieb. Letztendlich vermisse ich beim M3 nur die Drehzahlanpassung und das DCT. Ich werde einen M-Grill hinzufügen, um den verchromten zu ersetzen – sollte mit Ruß gut aussehen. Wann haben Sie das Auto gekauft? Ich habe den Dinan S3 (mit Auspuff und Dinan-Federn) Ende Oktober in meinen 550xi Baujahr 2013 einbauen lassen. Mich würden Ihre Vorher-/Nachher-Gedanken zum Software-Upgrade interessieren.

halowars1 (231hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von readthis13 Wann haben Sie das Auto gekauft? Ich habe den Dinan S3 (mit Auspuff und Dinan-Federn) Ende Oktober in meinen 550xi Baujahr 2013 einbauen lassen. Mich würden Ihre Vorher-/Nachher-Gedanken zum Software-Upgrade interessieren. Spätherbst – habe es im November abgeholt, die Mods aber früher gekauft. Sie hatten den S3 nicht, als ich die Mods kaufte – ich denke aber, dass es ein einfaches Upgrade ist. Wenn Sie nach dem Vorher und Nachher fragen, als ich mein Auto bekam: Der einzige Vergleich, den ich hatte, war mit einem serienmäßigen 550i, den ich Probe gefahren habe. Ich habe mein Auto abgeholt, nachdem die Mods bereits installiert waren. Ich habe bei der Probefahrt nicht viel Druck gemacht, daher kann ich nicht viel über den Unterschied im Leistungsgefühl sagen, aber hier gab es einen großen Unterschied in der Federung – insbesondere im Rollverhalten in Kurven. Ich habe vor, einfach aus Spaß auf den S3 aufzurüsten. Auf der Dinan-Website ist mir aufgefallen, dass es jetzt ein S4-Upgrade gibt. Glauben Sie, dass das zu den 10-20 PS des S noch weitere 10-20 PS hinzufügt?3?

shukurova-ismigu (280hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk habe gerade im Dezember meinen 2008er M3 gegen einen 550i x-drive m Sport verkauft. Für etwa 8.000 US-Dollar zusätzlicher Dinan S2-Leistungschip, Dinan-Federung und Dinan-Freistromauspuff. Das Einzige, was ich am M3 wirklich vermisse, ist das Doppelkupplungsgetriebe. Aber dieses Baby fliegt und hat mit dem Allradantrieb ein viel besseres Drehmomentgefühl als der M3. Du wirst darüber hinwegkommen. WOW, sie sieht süß aus. Ich möchte als nächstes von meinem 535i auf einen 550i umsteigen

jaserion (526hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von IaHawk Spätherbst – habe es im November abgeholt, aber die Mods früher gekauft. Sie hatten den S3 nicht, als ich die Mods kaufte – ich denke aber, dass es ein einfaches Upgrade ist. Wenn Sie nach dem Vorher und Nachher fragen, als ich mein Auto bekam: Der einzige Vergleich, den ich hatte, war mit einem serienmäßigen 550i, den ich Probe gefahren habe. Ich habe mein Auto abgeholt, nachdem die Mods bereits installiert waren. Ich habe bei der Probefahrt nicht viel Druck gemacht, daher kann ich nicht viel über den Unterschied im Leistungsgefühl sagen, aber hier gab es einen großen Unterschied in der Federung – insbesondere im Rollverhalten in Kurven. Ich habe vor, einfach aus Spaß auf den S3 aufzurüsten. Auf der Dinan-Website ist mir aufgefallen, dass es jetzt ein S4-Upgrade gibt. Glauben Sie, dass das zu den 10-20 PS des S3 noch weitere 10-20 PS hinzufügt? Entschuldigung, ich habe nach dem Unterschied zwischen dem S2 und dem S3 gefragt. Ich würde gerne wissen, ob Sie einen Unterschied spüren. Ein Kumpel von mir hat den S2 und er fühlt sich wirklich schnell an, aber ich bin ihn nicht persönlich gefahren (nur damit gefahren). Ich weiß, dass mein S3 schnell ist.

flyleaf1 (627hp) Ich bin gespannt, was andere darüber denken, Hersteller zu mischen, wenn es um Karosseriemodifikationen geht??? Ich mag den Vorsteiner-Frontsplitter wirklich, aber Vorsteiner ist teuer!!! Ich habe darüber nachgedacht, diesen Frontspoiler und den Agency Power-Diffusor und den Kofferraumdeckel mit integriertem Spoiler sowie eine Seibon-Motorhaube zu verwenden. Ich weiß, dass es Unterschiede im CF-Gewebe und in den Mustern gibt, aber ich werde meine Karosseriemodifikationen farblich an das Auto anpassen, da meine Karosserie schwarz ist und ich finde, dass CF darauf schrecklich aussieht. Außerdem möchte ich die Eleganz beibehalten und es lieber so aussehen lassen, als hätte es aus der Fabrik stammen können. Ich habe ein paar Bilder mit Photoshop bearbeitet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie das aussehen wird. Ich arbeite immer noch an dem Bild von vorne... Was meint Ihr??

ilovedick (137hp) Sieht für mich reisig aus. Nichts für ungut.

204060 (997hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Catfish454. Sieht für mich reisig aus. Nichts für ungut. Einverstanden ... Wenn Sie auf der Suche nach einem eher fabrikmäßigen Look sind, ist das ziemlich weit entfernt – für jeden das eigene!

070586 (848hp) Sooo... das Lackieren des CF sieht kitschig aus??? oder das Mischen von Body Mods? Was macht dieses Setup kostspieliger als andere? Verstehen Sie mich nicht falsch, am Ende werde ich das nehmen, was mir gefällt, aber ich verstehe nicht, was hier reisig aussieht?

pumpkin12 (354hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MPowerInTulsa Sooo...die Lackierung des CF sieht muffig aus??? oder das Mischen von Body Mods? Was macht dieses Setup kostspieliger als andere? Verstehen Sie mich nicht falsch, am Ende werde ich das nehmen, was mir gefällt, aber ich verstehe nicht, was hier reisig aussieht? Ich finde, dass der Photoshop-Frontspoiler gut aussieht, aber die Motorhaube ist meiner Meinung nach etwas zu individuell und übertrieben, was sie meiner Meinung nach als kitschig empfinden. Die Heckaufnahme ist etwas dunkel, aber die Spitzen wirken viel zu groß und der Spoiler etwas dramatischer als bei anderen Optionen mit niedrigerem Profil. Dies sind jedoch nur Meinungen und wie Sie sagten, am Ende werden Sie sich für das entscheiden, was Ihnen gefällt. Außerdem wird Photoshop Ihren Ideen nicht unbedingt gerecht, da es nicht 100 % genau ist.

Ascari (192hp) Stimme Die Wolfe zu. Auch die Motorhaube und die Auspuffblenden gefallen mir nicht, aber vor allem die Räder gefallen mir nicht. Aber vielleicht liegt es einfach an meinem zunehmenden Alter (ich bin 58). Vor 30 Jahren hätte ich vielleicht gedacht, dass das das coolste Auto ist, das ich je gesehen habe! Oh, wieder jung zu sein...

jarell1 (592hp) Es ist schwierig, eine gute Photoshop-Darstellung zu erhalten. Die Kapuze ist eigentlich nicht so dramatisch. Agency Power macht einen, aber für mich war es zu dramatisch. Hier ist die tatsächliche Seibon-Motorhaube: http://seiboncarbon.com/store/produc...l#!prettyPhoto Der Kofferraum sieht auf diesem Foto ziemlich dramatisch aus, aber aus anderen Blickwinkeln nicht so sehr. Hier ist es, bevor ich es mit Photoshop bearbeitet habe: Beachten Sie, dass die Auspuffendrohre bis auf ihre Farbe nicht verändert wurden. Hier ist ein anderer Blickwinkel:

271195 (870hp) ohhh... ich bin nicht auf die Räder gestellt. Ich spiele nur mit dem Design, bevor ich 20.000 für Mods ausgebe

14061986 (645hp) Ich kann nicht sagen, wie groß die Endrohre ohne Heckaufnahme sind. Größere Endrohre als beispielsweise ein Dinan- oder Eisenmann-Auspuffrohr mögen sie nicht, also sind sie vielleicht in Ordnung. Allerdings sind die Lüftungsschlitze in der Motorhaube muffig...die Frontlippe sieht auch muffig aus. Ich bin fest davon überzeugt, dass die M-Sport- oder M5-Frontstoßstange die einzige Lösung ist. Frontlippen/Spoiler sind seit 5–10 Jahren aus der Mode gekommen. Wieder....nur mein 0,02...aber ich finde, dass die hintere Kohlefaser auch etwas kitschig aussieht. Ich verstehe die Faszination für CF an einigen Teilen des Autos nicht. Bei CF geht es vor allem darum, das Gewicht zu reduzieren. Es sieht cool aus ... innen ... aber nicht außen, es sei denn, das Auto ist so gebaut (z. B. M6-Dächer). Ich glaube nicht, dass es jemals ein Problem mit der Mischung von Herstellern von Außenmodifikationen gibt, solange das fertige Produkt fertig ist. Allerdings ist es bei einem Auto ziemlich selten, dass man mehrere verschiedene Hersteller mischen kann und es trotzdem gut aussieht Rechts. Ich habe das Gefühl, dass dunklere Farben schwieriger zu modifizieren sind (es sei denn, man schwärzt sie) als Weiß oder Silber ... wohingegen ein paar einfache Kontraste (z. B. ein Carbonfaser-Lippenspoiler und schwarze Felgen bei einem weiß/silbernen/helleren Auto) passen weit. Am Ende ist es dein Auto und du sollst machen, was dir gefällt.

tucano (720hp) Ich komme an die rote Ampel und meine Musik ist ausgeschaltet. Als nächstes spürte ich ein leichtes Klopfen in meiner Bremse und meinem Lenkrad. Es ist sehr leicht, aber überhaupt nicht laut und trat fast alle 10 Sekunden auf irgendjemand sonst hat das gespürt oder so etwas gehört

oliver08 (411hp) Machen Sie, was Ihnen Spaß macht, und machen Sie sich nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken. Wenn es Ihnen gefällt, ist das alles, was zählt. Schließlich ist es Ihr Auto.

oberon (367hp) Sie sagten, es passiert nur, wenn Sie an der Ampel anhalten. Ist die Start-/Stopp-Automatik eingebaut? Wenn es aktiviert ist, zittert meine Mine kurz und der Motor geht aus.

540000 (613hp) Ich glaube nicht, dass die Kohlefaserteile kitschig aussehen. Ich habe gesehen, wie ältere Menschen über 5 Jahren ihre mit Lüftungsschlitzen ausgestattete Motorhaube ausgetauscht haben, und niemand sagt, dass sie kitschig aussieht. Warum also nicht auch die aktuellen 5 machen? Machen Sie mit Ihrem, was Ihnen gefällt 5...

tdutif (388hp) Ich habe das Gleiche und es macht mich seit zwei Wochen verrückt. Aber ich dachte, dass ich nächsten Monat einen Ölwechsel vorhabe und das vom Händler überprüfen lassen werde...

ade123 (218hp) Ich habe die vorherigen 5er oder 7er noch nie mit Lüftungsschlitzen in der Motorhaube gesehen ... und wenn sie es täten, würde es genauso albern aussehen. Die Autos, die ich kenne und die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube haben, sind der Benz SL...Jag XKR...vielleicht der XF mit Kompressoraufladung. Es ist vielleicht nicht so kitschig, weil es Aufkleber hat und riesige grüne Spoiler hat ... aber Lüftungsschlitze lassen das Auto selten besser oder robuster aussehen. Ich persönlich mag die M Sport- oder M5-Frontstoßstange ... MSport-Heckschürze (sieht besser aus als M5) mit Vierrohr-Auspuff (Dinan, Eisenmenn) ... schwarzer Kofferraumdeckelspoiler. Ich habe hier zu viele Leute gesehen, die Auspuffendrohre aufgesetzt haben ... die aussehen, als wären sie aufgesetzt ... entweder ragen sie zu weit heraus ... oder sie haben den falschen Volant eingebaut. Vielleicht schaue ich mir mal an, wie die M-Performance-Teile sind. Ich glaube, sie haben einen Frontspoiler, aber der kam mir auch etwas kitschig vor. Ich müsste ihn mir persönlich ansehen.

poiu1234 (721hp) Was meinst du mit meiner Passform?

25262526 (698hp) eine Nahaufnahme der Motorhaube (natürlich Photoshop-Farbanpassung).):

alicia13 (584hp) Welche Gasqualität verwenden Sie??

darkcloud (375hp) Der Frontspoiler gefällt mir, aber das Heck ist zu groß. Es unterbricht den Fluss des Autos. Vielleicht wäre es ein Rennwagen, aber nur wenige F10 sind das. Die Haubenbehandlung gefällt mir nicht. Die Linien der F10-Motorhaube sind eines seiner besten Merkmale und die nicht funktionsfähigen Löcher lenken davon ab. Ich meine keine Respektlosigkeit – nur meine Meinung. 550 ist in jedem Fall eine süße Fahrt.

nichole12 (384hp) 93

shah (534hp) Mischen und Anpassen ist in Ordnung, solange es fließt. Ich habe das immer bei allen meinen Autos gemacht, um eine einzigartigere Kombination zu schaffen. Bei Kohlefaserteilen mit einer großen flachen Oberfläche (z. B. Motorhaube, Kofferraum, Dach usw.) ist zu beachten, dass sie bei schräger Betrachtung etwas wellig aussehen, sofern sie nicht besonders hochwertig sind. Ich würde sagen, dass 99 % aller Carbon-Motorhauben, die ich gesehen habe, so sind. Manche stört es nicht, aber ich würde es bei einem 70.000-Auto nicht machen. Sie können es nach dem Lackieren immer noch sehen, es sei denn, die Karosseriewerkstatt führt umfangreiche Vorbereitungsarbeiten daran durch. Im Grunde muss die gesamte Oberfläche mit einer Spachtelschicht versehen, geschliffen und anschließend grundiert werden, um alles wieder ebenmäßig zu machen. Alan

gulshan (460hp) Meiner machte das gelegentlich und dann bekam ich Antriebsfehler. Sie gingen für ein oder zwei Tage weg und kamen dann zurück. Der Händler hat alle meine Einspritzdüsen ausgetauscht. Sie behaupteten, dass ein fehlerhafter Satz Einspritzdüsen dafür verantwortlich sei, und schienen alles darüber zu wissen. Habe seitdem kein Problem mehr gehabt.

070809 (707hp) ^ +1.

kitcat (562hp) danke für die Info

facebook2 (872hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Mischen und Anpassen ist in Ordnung, solange es fließt. Ich habe das immer bei allen meinen Autos gemacht, um eine einzigartigere Kombination zu schaffen. Bei Kohlefaserteilen mit einer großen flachen Oberfläche (z. B. Motorhaube, Kofferraum, Dach usw.) ist zu beachten, dass sie bei schräger Betrachtung etwas wellig aussehen, sofern sie nicht besonders hochwertig sind. Ich würde sagen, dass 99 % aller Carbon-Motorhauben, die ich gesehen habe, so sind. Manche stört es nicht, aber ich würde es bei einem 70.000-Auto nicht machen. Sie können es nach dem Lackieren immer noch sehen, es sei denn, die Karosseriewerkstatt führt umfangreiche Vorbereitungsarbeiten daran durch. Im Grunde muss die gesamte Oberfläche mit einer Spachtelschicht versehen, geschliffen und anschließend grundiert werden, um alles wieder ebenmäßig zu machen. Alan Sehr gute Informationen, Alan. Ich freue mich über jedes Feedback! Mein 550 ist im Moment auf Lager, aber ich plane vollständige DINAN-Upgrades, um ihn über den M5 hinaus zu bringen. Obwohl er also kein Rennwagen ist und auch nie einer sein wird, ermöglichen die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube, dass Wärme entweichen kann, und eine Gewichtsreduzierung bei diesem 4400-Pfund-Wagen ist möglich Es tut nicht weh. Ich werde sicher sein und bei Bedarf einen kleinen Aufpreis zahlen, um die Vorbereitungsarbeiten korrekt erledigen zu können.

nguyen4 (672hp) Update: Ich dachte, das Klopfen passiert nur, wenn die Heizung oder die Klimaanlage läuft, wenn man sie ausschaltet, ist das Klopfen nicht da, hmm

AMMZING (586hp) Ich bin gespannt, was andere darüber denken, Hersteller zu mischen, wenn es um Karosseriemodifikationen geht??? Ich mag den Vorsteiner-Frontsplitter wirklich, aber Vorsteiner ist teuer!!! Ich habe darüber nachgedacht, diesen Frontspoiler und den Agency Power-Diffusor und den Kofferraumdeckel mit integriertem Spoiler sowie eine Seibon-Motorhaube zu verwenden. Ich weiß, dass es Unterschiede im CF-Gewebe und in den Mustern gibt, aber ich werde meine Karosseriemodifikationen farblich an das Auto anpassen, da meine Karosserie schwarz ist und ich finde, dass CF darauf schrecklich aussieht. Außerdem möchte ich die Eleganz beibehalten und es lieber so aussehen lassen, als hätte es aus der Fabrik stammen können. Ich habe ein paar Bilder mit Photoshop bearbeitet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie das aussehen wird. Ich arbeite immer noch an dem Bild von vorne... Was meint Ihr??

girlsrock (593hp) Ich habe das gleiche Problem. Es ist wie ein Zucken, das bei eingeschalteter Heizung alle paar Sekunden auftritt. Sie können es hören, wenn Sie im Scheinwerferlicht des Fahrers genau hinhören. Ich muss mein Auto vorbeibringen, damit alle meine Probleme behoben werden.

stressdoc (561hp) Sieht für mich reisig aus. Nichts für ungut.

maitland571ka1994 (769hp) Ich dachte, ich wäre der Einzige, lol

23061978 (489hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Catfish454. Sieht für mich reisig aus. Nichts für ungut. Einverstanden ... Wenn Sie auf der Suche nach einem eher fabrikmäßigen Look sind, ist das ziemlich weit entfernt – für jeden das eigene!

ralphie1 (896hp) Ich komme an die rote Ampel und meine Musik ist ausgeschaltet. Als nächstes spürte ich ein leichtes Klopfen in meiner Bremse und meinem Lenkrad. Es ist sehr leicht, aber überhaupt nicht laut und trat fast alle 10 Sekunden auf irgendjemand sonst hat das gespürt oder so etwas gehört

Godwulfe (432hp) Sooo... das Lackieren des CF sieht kitschig aus??? oder das Mischen von Body Mods? Was macht dieses Setup kostspieliger als andere? Verstehen Sie mich nicht falsch, am Ende werde ich das nehmen, was mir gefällt, aber ich verstehe nicht, was hier reisig aussieht?

roudoudou (402hp) Sie sagten, es passiert nur, wenn Sie an der Ampel anhalten. Ist die Start-/Stopp-Automatik eingebaut? Wenn es aktiviert ist, zittert meine Mine kurz und der Motor geht aus.

010482 (649hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MPowerInTulsa Sooo...die Lackierung des CF sieht muffig aus??? oder das Mischen von Body Mods? Was macht dieses Setup kostspieliger als andere? Verstehen Sie mich nicht falsch, am Ende werde ich das nehmen, was mir gefällt, aber ich verstehe nicht, was hier reisig aussieht? Ich finde, dass der Photoshop-Frontspoiler gut aussieht, aber die Motorhaube ist meiner Meinung nach etwas zu individuell und übertrieben, was sie meiner Meinung nach als kitschig empfinden. Die Heckaufnahme ist etwas dunkel, aber die Spitzen wirken viel zu groß und der Spoiler etwas dramatischer als bei anderen Optionen mit niedrigerem Profil. Dies sind jedoch nur Meinungen und wie Sie sagten, am Ende werden Sie sich für das entscheiden, was Ihnen gefällt. Außerdem wird Photoshop Ihren Ideen nicht unbedingt gerecht, da es nicht 100 % genau ist.

segredo (9hp) Ich habe das Gleiche und es macht mich seit zwei Wochen verrückt. Aber ich dachte, dass ich nächsten Monat einen Ölwechsel vorhabe und das vom Händler überprüfen lassen werde...

Robs335iproblems (394hp) Stimme Die Wolfe zu. Auch die Motorhaube und die Auspuffblenden gefallen mir nicht, aber vor allem die Räder gefallen mir nicht. Aber vielleicht liegt es einfach an meinem zunehmenden Alter (ich bin 58). Vor 30 Jahren hätte ich vielleicht gedacht, dass das das coolste Auto ist, das ich je gesehen habe! Oh, wieder jung zu sein...

rodolfo1 (943hp) Was meinst du mit meiner Passform?

barefoot1 (365hp) Es ist schwierig, eine gute Photoshop-Darstellung zu erhalten. Die Kapuze ist eigentlich nicht so dramatisch. Agency Power macht einen, aber für mich war es zu dramatisch. Hier ist die tatsächliche Seibon-Motorhaube: http://seiboncarbon.com/store/produc...l#!prettyPhoto Der Kofferraum sieht auf diesem Foto ziemlich dramatisch aus, aber aus anderen Blickwinkeln nicht so sehr. Hier ist es, bevor ich es mit Photoshop bearbeitet habe: Beachten Sie, dass die Auspuffendrohre bis auf ihre Farbe nicht verändert wurden. Hier ist ein anderer Blickwinkel:

250683 (983hp) Welche Gasqualität verwenden Sie??

muziek (765hp) ohhh... ich bin nicht auf die Räder gestellt. Ich spiele nur mit dem Design, bevor ich 20.000 für Mods ausgebe

imhappy (753hp) 93

chaussette (967hp) Ich kann nicht sagen, wie groß die Endrohre ohne Heckaufnahme sind. Größere Endrohre als beispielsweise ein Dinan- oder Eisenmann-Auspuffrohr mögen sie nicht, also sind sie vielleicht in Ordnung. Allerdings sind die Lüftungsschlitze in der Motorhaube muffig...die Frontlippe sieht auch muffig aus. Ich bin fest davon überzeugt, dass die M-Sport- oder M5-Frontstoßstange die einzige Lösung ist. Frontlippen/Spoiler sind seit 5–10 Jahren aus der Mode gekommen. Wieder....nur mein 0,02...aber ich finde, dass die hintere Kohlefaser auch etwas kitschig aussieht. Ich verstehe die Faszination für CF an einigen Teilen des Autos nicht. Bei CF geht es vor allem darum, das Gewicht zu reduzieren. Es sieht cool aus ... innen ... aber nicht außen, es sei denn, das Auto ist so gebaut (z. B. M6-Dächer). Ich glaube nicht, dass es jemals ein Problem mit der Mischung von Herstellern von Außenmodifikationen gibt, solange das fertige Produkt fertig ist. Allerdings ist es bei einem Auto ziemlich selten, dass man mehrere verschiedene Hersteller mischen kann und es trotzdem gut aussieht Rechts. Ich habe das Gefühl, dass dunklere Farben schwieriger zu modifizieren sind (es sei denn, man schwärzt sie) als Weiß oder Silber ... wohingegen ein paar einfache Kontraste (z. B. ein Carbonfaser-Lippenspoiler und schwarze Felgen bei einem weiß/silbernen/helleren Auto) passen weit. Am Ende ist es dein Auto und du sollst machen, was dir gefällt.

29061982 (991hp) Meiner machte das gelegentlich und dann bekam ich Antriebsfehler. Sie gingen für ein oder zwei Tage weg und kamen dann zurück. Der Händler hat alle meine Einspritzdüsen ausgetauscht. Sie behaupteten, dass ein fehlerhafter Satz Einspritzdüsen dafür verantwortlich sei, und schienen alles darüber zu wissen. Habe seitdem kein Problem mehr gehabt.

sadie123 (532hp) Machen Sie, was Ihnen Spaß macht, und machen Sie sich nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken. Wenn es Ihnen gefällt, ist das alles, was zählt. Schließlich ist es Ihr Auto.

bravo123 (355hp) danke für die Info

ginogino (655hp) Ich glaube nicht, dass die Kohlefaserteile kitschig aussehen. Ich habe gesehen, wie ältere Menschen über 5 Jahren ihre mit Lüftungsschlitzen ausgestattete Motorhaube ausgetauscht haben, und niemand sagt, dass sie kitschig aussieht. Warum also nicht auch die aktuellen 5 machen? Machen Sie mit Ihrem, was Ihnen gefällt 5...

101279 (294hp) Update: Ich dachte, das Klopfen passiert nur, wenn die Heizung oder die Klimaanlage läuft, wenn man sie ausschaltet, ist das Klopfen nicht da, hmm

160179 (801hp) Ich habe noch nie gesehen, dass frühere 5er oder 7er mit Lüftungsschlitzen in der Motorhaube ausgestattet waren ... und wenn sie es täten, würde es genauso albern aussehen. Die Autos, die ich kenne und die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube haben, sind der Benz SL...Jag XKR...vielleicht der XF mit Kompressoraufladung. Es ist vielleicht nicht so kitschig, weil es Aufkleber hat und riesige grüne Spoiler hat … aber Lüftungsschlitze lassen das Auto selten besser oder robuster aussehen. Ich persönlich mag M Sport- oder M5-Frontstoßstange ... MSport-Heckschürze (sieht besser aus als M5) mit Vierrohr-Auspuff (Dinan, Eisenmenn) ... schwarzer Kofferraumdeckelspoiler. Ich habe hier zu viele Leute gesehen, die Auspuffendrohre aufgesetzt haben ... die aussehen, als wären sie aufgesetzt ... entweder ragen sie zu weit heraus ... oder sie haben den falschen Volant eingebaut. Vielleicht schaue ich mir mal an, wie die M-Performance-Teile sind. Ich glaube, sie haben einen Frontspoiler, aber der kam mir auch etwas kitschig vor. Ich müsste ihn mir persönlich ansehen.

cumming (911hp) Ich habe das gleiche Problem. Es ist wie ein Zucken, das bei eingeschalteter Heizung alle paar Sekunden auftritt. Sie können es hören, wenn Sie im Scheinwerferlicht des Fahrers genau hinhören. Ich muss mein Auto vorbeibringen, damit alle meine Probleme behoben werden.

arun (612hp) eine Nahaufnahme der Motorhaube (natürlich Photoshop-Farbanpassung).):

jadeite (531hp) Ich dachte, ich wäre der Einzige, lol

aweinreb (744hp) Der Frontspoiler gefällt mir, aber das Heck ist zu groß. Es unterbricht den Fluss des Autos. Vielleicht wäre es ein Rennwagen, aber nur wenige F10 sind das. Die Kapuzenbehandlung gefällt mir nicht. Die Linien der F10-Motorhaube sind eines seiner besten Merkmale und die nicht funktionsfähigen Löcher lenken davon ab. Ich meine keine Respektlosigkeit – nur meine Meinung. 550 ist in jedem Fall eine süße Fahrt.

tyshawn1 (136hp) Mischen und Anpassen ist in Ordnung, solange es fließt. Ich habe das immer bei allen meinen Autos gemacht, um eine einzigartigere Kombination zu schaffen. Bei Kohlefaserteilen mit einer großen flachen Oberfläche (z. B. Motorhaube, Kofferraum, Dach usw.) ist zu beachten, dass sie bei schräger Betrachtung etwas wellig aussehen, sofern sie nicht besonders hochwertig sind. Ich würde sagen, dass 99 % aller Carbon-Motorhauben, die ich gesehen habe, so sind. Manche stört es nicht, aber ich würde es bei einem 70.000-Auto nicht machen. Sie können es nach dem Lackieren immer noch sehen, es sei denn, die Karosseriewerkstatt führt umfangreiche Vorbereitungsarbeiten daran durch. Im Grunde muss die gesamte Oberfläche mit einer Spachtelschicht versehen, geschliffen und anschließend grundiert werden, um alles wieder ebenmäßig zu machen. Alan

MDB 535xi (635hp) ^ +1.

rs2000 (503hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Mischen und Anpassen ist in Ordnung, solange es fließt. Ich habe das immer bei allen meinen Autos gemacht, um eine einzigartigere Kombination zu schaffen. Bei Kohlefaserteilen mit einer großen flachen Oberfläche (z. B. Motorhaube, Kofferraum, Dach usw.) ist zu beachten, dass sie bei schräger Betrachtung etwas wellig aussehen, sofern sie nicht besonders hochwertig sind. Ich würde sagen, dass 99 % aller Carbon-Motorhauben, die ich gesehen habe, so sind. Manche stört es nicht, aber ich würde es bei einem 70.000-Auto nicht machen. Sie können es nach dem Lackieren immer noch sehen, es sei denn, die Karosseriewerkstatt führt umfangreiche Vorbereitungsarbeiten daran durch. Im Grunde muss die gesamte Oberfläche mit einer Spachtelschicht versehen, geschliffen und anschließend grundiert werden, um alles wieder ebenmäßig zu machen. Alan Sehr gute Informationen, Alan. Ich freue mich über jedes Feedback! Mein 550 ist im Moment auf Lager, aber ich plane vollständige DINAN-Upgrades, um ihn über den M5 hinaus zu bringen. Obwohl er also kein Rennwagen ist und auch nie einer sein wird, ermöglichen die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube, dass Wärme entweichen kann, und eine Gewichtsreduzierung bei diesem 4400-Pfund-Wagen ist möglich Es tut nicht weh. Ich werde sicher sein und bei Bedarf einen kleinen Aufpreis zahlen, um die Vorbereitungsarbeiten korrekt erledigen zu können.

1killa (359hp) Android JellyBean Version 4.1.2 wird für Verizon RAZR, RAZR Maxx und RAZR HD und andere Modelle eingeführt und eine nicht angekündigte Funktion ist endlich aktiviert, das Message Access Profile und das Phone Book Access Profile (PBAP, PBA). Wenn Sie ein eingeschränktes Bluetooth-Telefon wie meines haben, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass die Office-Funktionen eingeschränkt sind und Text nur mit etwas Glück empfangen wird. Um die Funktion auf dem Motorola RAZR zu erhalten, überprüfen Sie in Android unter „Einstellungen“ > „Über das Telefon“ und prüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist. Die Arbeitsversion wird hier angezeigt. Sobald Sie es installiert haben, koppeln Sie das Telefon erneut mit Bluetooth in Ihrem BMW und beobachten Sie während des Kopplungsvorgangs, ob auf Ihrem Telefon Berechtigungsdialoge angezeigt werden, um die beiden BT-Profile zuzulassen. Sie sollten dies sehen, wenn das Update im Bildschirm „Über das Telefon“ installiert ist. Auf dem Control Display sehen Sie eine neue Option wie diese: Und Ihre Nachrichten sehen so aus: Das scheint keine große Sache zu sein, wenn Sie ein anderes funktionierendes Telefon haben, aber für diejenigen, die ohne einen E-Mail-Reader leiden (ja, der funktioniert). Text-to-Speech in E-Mails) ist eine willkommene Funktion. Wenn Sie versuchen möchten, eine frühe Veröffentlichung dieses Updates zu erhalten, versuchen Sie es mit diesem Link: http://www.droidrzr.com/index.php/to...-to-keep-root/ Kalender, Notizen und Aufgaben sind immer noch nicht verfügbar Funktioniert, aber möglicherweise gibt es auch dafür einen Patch.

merveille (148hp) Ich habe diese Antwort auf Ihren Beitrag auch im 5Series.net-Forum gepostet: Ja, ich warte immer noch auf JB für meinen Bionic – bekomme jetzt nur TXT-Nachrichten. Und irgendwann später in diesem Jahr (Juli??) wird BMW Connected Office auch mit Android-Telefonen funktionieren (derzeit profitieren nur iPhones von den BMW APPS in vollem Umfang, wenn sie in Ihrem F10 installiert sind). __________________ Meine Meinung ist kostenlos – Sie bekommen genau das, wofür Sie bezahlen! Aktuell 2013 535xDrive 1998 Z3 2.8 2007 Rav4 V-6 AWD Vergangenheit 2007 530xi 2001 740i 1998 740i 1994 740i 1986 524TD Melden Sie sich kostenlos bei MR REBATES an und verdienen Sie Bargeldrabatte, wenn Sie online bei TireRack und anderen Geschäften und Websites einkaufen! http://www.mrrebates.com?refid=55980 Suchen Sie und Sie werden finden ... Beginnen Sie mit Ihrer Bedienungsanleitung!

winter13 (388hp) Ich habe diese aktualisierte Software auf meinem Galaxy S2 und sie funktioniert nicht. Muss ich BMW-Apps im Auto installieren, damit das Büro mehr als nur Kontakte erledigen kann??

forever10 (335hp) Android JellyBean Version 4.1.2 wird für Verizon RAZR, RAZR Maxx und RAZR HD und andere Modelle eingeführt und eine nicht angekündigte Funktion ist endlich aktiviert, das Message Access Profile und das Phone Book Access Profile (PBAP, PBA). Wenn Sie ein eingeschränktes Bluetooth-Telefon wie meines haben, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass die Office-Funktionen eingeschränkt sind und Text nur mit etwas Glück empfangen wird. Um die Funktion auf dem Motorola RAZR zu erhalten, überprüfen Sie in Android unter „Einstellungen“ > „Über das Telefon“ und prüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist. Die Arbeitsversion wird hier angezeigt. Sobald Sie es installiert haben, koppeln Sie das Telefon erneut mit Bluetooth in Ihrem BMW und beobachten Sie während des Kopplungsvorgangs, ob auf Ihrem Telefon Berechtigungsdialoge angezeigt werden, um die beiden BT-Profile zuzulassen. Sie sollten dies sehen, wenn das Update im Bildschirm „Über das Telefon“ installiert ist. Auf dem Control Display sehen Sie eine neue Option wie diese: Und Ihre Nachrichten sehen so aus: Das scheint keine große Sache zu sein, wenn Sie ein anderes funktionierendes Telefon haben, aber für diejenigen, die ohne einen E-Mail-Reader leiden (ja, der funktioniert). Text-to-Speech in E-Mails) ist eine willkommene Funktion. Wenn Sie versuchen möchten, eine frühe Veröffentlichung dieses Updates zu erhalten, versuchen Sie es mit diesem Link: http://www.droidrzr.com/index.php/to...-to-keep-root/ Kalender, Notizen und Aufgaben sind immer noch nicht verfügbar Funktioniert, aber möglicherweise gibt es auch dafür einen Patch.

wicked5 (498hp) Ich habe diese Antwort auf Ihren Beitrag auch im 5Series.net-Forum gepostet: Ja, ich warte immer noch auf JB für meinen Bionic – bekomme jetzt nur TXT-Nachrichten. Und irgendwann später in diesem Jahr (Juli??) wird BMW Connected Office auch mit Android-Telefonen funktionieren (derzeit profitieren nur iPhones von den BMW APPS in vollem Umfang, wenn sie in Ihrem F10 installiert sind). __________________ Meine Meinung ist kostenlos – Sie bekommen genau das, wofür Sie bezahlen! Aktuell 2013 535xDrive 1998 Z3 2.8 2007 Rav4 V-6 AWD Früher 2007 530xi 2001 740i 1998 740i 1994 740i 1986 524TD Melden Sie sich kostenlos bei MR REBATES an und verdienen Sie Bargeldrabatte, wenn Sie online bei TireRack und anderen Geschäften einkaufen Websites! http://www.mrrebates.com?refid=55980 Suchen Sie und Sie werden finden ... Beginnen Sie mit Ihrer Bedienungsanleitung!

19931994 (360hp) Ich habe diese aktualisierte Software auf meinem Galaxy S2 und sie funktioniert nicht. Muss ich BMW-Apps im Auto installieren, damit das Büro mehr als nur Kontakte erledigen kann??

lexusis300 (935hp) Kurze Frage: Wie bringe ich die Scheibenwischer meines 535i in die Serviceposition? Ziehe ich einfach beide Wischerarme manuell nach oben, bis sie senkrecht stehen, und klappe sie dann aus? Danke

krautmeister (819hp) Zündung aus ->, Wischerhebel einige Sekunden nach oben halten. Voila.

monos (798hp) So steht es im Handbuch. Ich habe es versucht und nichts ist passiert. Ich werde es noch einmal versuchen, danke.

240780 (8hp) Ziehen Sie nach oben zu sich selbst?? ,-)

aleksis1611 (101hp) Ich halte an, als würde ich die Scheibenwischer manuell einschalten, aber bei ausgeschalteter Zündung. Der zweite Versuch hat funktioniert, danke.

tulip (825hp) Bis ich diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen habe, wusste ich nicht, dass man das so machen sollte (ich hatte das Auto erst seit einer Woche), also habe ich letztes Wochenende über 30 Minuten damit verbracht, es zum Laufen zu bringen, aber es funktionierte nicht würde nicht (auch wenn es im Handbuch steht). Gestern war ich wegen dieses und einiger anderer Probleme beim Händler und der sachkundigste Verkäufer brauchte über 20 Minuten, um es wieder zum Laufen zu bringen! Keiner von uns konnte herausfinden, warum es anfangs nicht funktionierte oder was er speziell getan hat, um es zum Laufen zu bringen, aber trotzdem funktioniert es jetzt konstant – schauen Sie mal, was?!

party! (712hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bmwombat Bis ich diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen habe, wusste ich nicht, dass man das so machen sollte ^ +1 Danke Leute. Ich fummelte eine Weile am iDrive herum, zuckte mit den Schultern und gab auf, weil es zu diesem Zeitpunkt nicht kritisch war. Jetzt weiß ich es!

gunot1 (882hp) Bitte beachten Sie, dass Ihr Auto für diese Arbeiten radiobereit sein muss – also direkt nach dem Einsteigen oder direkt nach dem Ausschalten der Zündung. Dann drücken Sie einfach den rechten Hebel nach oben und halten ihn dort, bis sie sich anheben.

crown1 (160hp) Kurze Frage: Wie bringe ich die Scheibenwischer meines 535i in die Serviceposition? Ziehe ich einfach beide Wischerarme manuell nach oben, bis sie senkrecht stehen, und klappe sie dann aus? Danke

1900 (509hp) Zündung aus ->, Wischerhebel einige Sekunden nach oben halten. Voila.

AlexeyTO (178hp) So steht es im Handbuch. Ich habe es versucht und nichts ist passiert. Ich werde es noch einmal versuchen, danke.

88888888a (333hp) Ziehen Sie nach oben zu sich selbst?? ,-)

madeleine1 (241hp) Ich halte an, als würde ich die Scheibenwischer manuell einschalten, aber bei ausgeschalteter Zündung. Der zweite Versuch hat funktioniert, danke.

charming1 (782hp) Bis ich diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen habe, wusste ich nicht, dass man das so machen sollte (ich hatte das Auto erst seit einer Woche), also habe ich letztes Wochenende über 30 Minuten damit verbracht, es zum Laufen zu bringen, aber es funktionierte nicht würde nicht (auch wenn es im Handbuch steht). Gestern war ich wegen dieses und einiger anderer Probleme beim Händler und der sachkundigste Verkäufer brauchte über 20 Minuten, um es wieder zum Laufen zu bringen! Keiner von uns konnte herausfinden, warum es anfangs nicht funktionierte oder was er speziell getan hat, um es zum Laufen zu bringen, aber trotzdem funktioniert es jetzt konstant – schauen Sie mal, was?!

owen (114hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bmwombat Bis ich diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen habe, wusste ich nicht, dass man das so machen sollte ^ +1 Danke Leute. Ich fummelte eine Weile am iDrive herum, zuckte mit den Schultern und gab auf, weil es zu diesem Zeitpunkt nicht kritisch war. Jetzt weiß ich es!

kenguru (533hp) Bitte beachten Sie, dass Ihr Auto für diese Arbeiten radiobereit sein muss – also direkt nach dem Einsteigen oder direkt nach dem Ausschalten der Zündung. Dann drücken Sie einfach den rechten Hebel nach oben und halten ihn dort, bis sie sich anheben.

katita (369hp) Mein 10/10-Build hat die NAV-Version 112091.0.10 – Road Map North America Premium. Da ich auf die gerade veröffentlichte Version von 2012 upgraden wollte, wurde ich von Momentum BMW West hier in Houston, Tischer BMW (GetBMWParts.com) und dem Hersteller Tele Atlas darüber informiert, dass es keine NAV-DVDs von 2012 gibt, mit Ausnahme von CCC-basierten Systemen. und dass die EINZIGE Möglichkeit zum Upgrade ein Händler-NAV-Software-Update ist, für das mein Händler 385 US-Dollar angegeben hat. Ich habe es trotzdem gewagt und über meinen Händler P/N 01990037287 die DVD ROAD MAP NORTH A bestellt, für die keine Version angegeben ist, in der Hoffnung, dass es sich um das Update 2012 handeln würde. Sie haben heute angerufen, um mir mitzuteilen, dass es angekommen ist, und als ich fragte, welche Version es sei, wurde mir 2011 gesagt. Ich dachte darüber nach, es nicht einmal abzuholen, da ich mich nur für 2012 interessierte, aber für 7 Dollar dachte ich, ich würde es tun Nehmen Sie es auf, anstatt den Dealer damit zu belästigen und ihn zu verärgern. Und siehe da, die Packung enthielt tatsächlich 6 Discs in einem Stapel, mit 3 DVDs für 2011 oben und 3 weiteren für 2012 unten. Als Zyniker, der ich bin, gehe ich davon aus, dass ihr Leugnen der Existenz der Upgrade-DVD nichts Geringeres als Geldraub ist, wenn man bedenkt, dass mein Händler 385 US-Dollar für das NAV-Software-Update verlangt, ganz zu schweigen von meinem Auto für einen ganzen Tag, was 185 US-Dollar in die Tasche steckt von Tele Atlas für die Lizenz (Händlerkosten für den FSC-Code) und 200 US-Dollar in der Tasche des Händlers für die Upgrade-Installation. Ich bin also auf halbem Weg zu meinem 2012-Upgrade, da ich nun die nicht mehr vorhandenen DVDs habe und nur noch einen FSC-Code benötige. Mein Händler wird den FSC-Code für 229 $ verkaufen, was mit den 7 $, die ich für die eigentlichen DVDs bezahlt habe, immer noch 149 $ weniger sind als das 385 $ Dealer NAV Software Update, obwohl ich jetzt daran arbeite, den FSC-Code für immer noch viel weniger zu bekommen. Wenn Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie Ihr CIC-basiertes NAV-System nicht per DVD aktualisieren können und der Kunde es nicht einmal bestellen möchte, können Sie ihm dies zeigen:

198716 (6hp) Wieso hat das alles 7 Dollar gekostet? Weil kein Aktivierungscode? Und wie können Sie mithilfe der DVDs ein Upgrade durchführen??

apache2 (496hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Wie konnte das alles 7 $ kosten? Weil kein Aktivierungscode? Und wie führt man ein Upgrade mit den DVDs durch? Das ist es. Sie bezahlen lediglich die Medien für 3 (oder 6) Discs. Wenn Sie Disc 1 in das DVD-Laufwerk einlegen, werden Sie auf dem Bildschirm gefragt, ob Sie aktualisieren möchten. Nachdem Sie „Ja“ ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, den FSC-Code einzugeben.

23071977 (605hp) Wenn Sie das zum Laufen bringen, würde mich sehr interessieren, 1) wie und 2) ob es bei der schrecklichen Routing-Logik des Jahrgangs 2011 hilft.

jaredleto (734hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Wenn Sie das zum Laufen bringen, würde mich sehr interessieren, 1) wie und 2) ob es bei der schrecklichen Routing-Logik des Jahrgangs 2011 hilft. Das werde ich tun, sobald ich den FSC-Code beschafft habe und das 3-Stunden-Upgrade durchführe.

acm1pt (282hp) Hier ist die genaue Anleitung eines anderen Bloggers zum Download. Siehe Punkt Nr. 2 http://www.bimmerfest.com/forums/arc.../t-540474.html *************** Anbieterseite http://f10.5post.com /forums/showthread.php?t=568468

kittyy (250hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bobblehead Hier ist die genaue Anleitung eines anderen Bloggers zum Download. Siehe Punkt Nr. 2 http://www.bimmerfest.com/forums/arc.../t-540474.html *************** Anbieterseite http://f10.5post.com /forums/showthread.php?t=568468 Danke. Ich habe bereits ein NAV-FSC-Angebot zusammen mit einigen anderen Optionen von Alex von Bimmer Retrofit erhalten und kann den FSC-Code durchaus bei ihm bestellen, obwohl ich auf einige Informationen zu einer anderen möglichen Quelle warte.

kissme23 (439hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Wenn Sie das zum Laufen bringen, würde mich sehr interessieren, 1) wie und 2) ob es bei der schrecklichen Routing-Logik des Jahrgangs 2011 hilft. Es läuft! Ich habe gestern meinen FSC-Code bei Patryk bei Bimmer-Tech bestellt, und als ich heute Morgen aufstand, lag er in meinem Posteingang und ich habe das Update erfolgreich von meinen Original-DVDs ausgeführt. Die Fertigstellung dauerte etwa 2 1/4 Stunden. Planen Sie einen DVD-Austausch um die 35 %- und 75 %-Marke ein. Ich habe jedoch noch nicht damit gespielt, um zu sehen, ob es Verbesserungen am Routing gibt.

cowboy12 (623hp) Hier sind die Bilder:

fake69 (393hp) Ja, das habe ich auch. Hey, zoomt Ihr Navigationssystem automatisch hinein und heraus, wenn es zu einer Ausfahrt oder großen Straßenkreuzungen kommt oder die Geschwindigkeit sinkt??

aminlove (134hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von MadHolms Ja, das habe ich auch. Hey, zoomt Ihr Navigationssystem automatisch hinein und heraus, wenn es zu einer Ausfahrt oder großen Straßenkreuzungen kommt oder die Geschwindigkeit sinkt? Bei meiner alten Version war das nicht der Fall. Ich bin seit dem Upgrade heute Morgen noch nirgendwohin gefahren, daher weiß ich nichts über die neue Version. Sehen Sie das jetzt, nachdem Sie das Upgrade durchgeführt haben??

55225522 (191hp) Nein, ich verstehe nicht

wartune (869hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MadHolms Nein, ich verstehe nicht, Oh. Das ist also etwas, was Sie sich von der neuen Version erhofft hatten?

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