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130287 (831hp) Wenn Sie der E90-Plattform folgen, die 2006 auf den Markt kam, und dem LCI, der 2009 herauskam (4. Jahr danach), wird es beim F10 dasselbe sein. 2011 und LCI 2014MY

palmer (479hp) Es wird bald eine Ankündigung dazu geben.

JLapa (913hp) Wenn es ein MY 2014 ist, wann wäre es für die Bestellung und Lieferung geöffnet??

92631043 (962hp) 2014 Die Bauarbeiten beginnen voraussichtlich im September/Oktober 2013 und die Auslieferung erfolgt im Dezember. Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Alan

mima (868hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Die Baujahre 2014 werden höchstwahrscheinlich im September/Oktober 2013 beginnen und im Dezember ausgeliefert. Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Alan Danke...das ist hilfreich

roach1 (63hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hinckley Zitat: Ursprünglich gepostet von Alan l. Es handelt sich um ein Modell von 2014. Das würde ich nicht glauben. LCIs erscheinen normalerweise im fünften Jahr eines siebenjährigen Modellzyklus. Der E60 wurde erstmals als Modelljahr 2004 auf den Markt gebracht, der LCI als Modelljahr 2008. Der F01 wurde zwei Jahre vor dem F10 als MY2009 eingeführt und sein LCI wird gerade jetzt als MY2013 veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem LCI des F10 um ein Modelljahr 2015 handelt, das im Frühjahr oder Herbst 2014 auf den Markt kommt. Nein. Immer im vierten Jahr des 7-Jahres-Zyklus. Auf diese Weise kann die LCI das Modell in den letzten vier Jahren weiterführen. Also Modell 2014, verfügbar ab Herbst 2013.

derekwg88 (271hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BigKutta Nein. Immer im vierten Jahr des 7-Jahres-Zyklus. Auf diese Weise kann die LCI das Modell in den letzten vier Jahren weiterführen. Also Modell 2014, verfügbar ab Herbst 2013. Vielleicht möchten Sie Ihren Verlauf und Ihre Mathematik etwas genauer überprüfen.

231191 (592hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von hinckley Vielleicht möchten Sie Ihre Geschichte und Ihre Mathematik etwas genauer überprüfen. Meine Geschichte mag falsch sein, aber was stimmt mit meiner Mathematik nicht??

math123 (494hp) Meine Vermutung ist März 2013 als 2014er Modell. Der E60 LCI kam im März 2007 als 2008er Modell auf den Markt.

rabbit12 (930hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 21450 Der E60 LCI war im März 2007 als 2008er Modell erhältlich. Richtig, also machen wir die E60-Rechnung: MY2004 = Modelljahr 1 MY2005 = Modelljahr 2 MY2006 = Modelljahr 3 MY2007 = Modelljahr 4 MY2008 = Modelljahr 5, das LCI-Modell. Die gleiche Berechnung galt für den F01. Und – es sollte folgen – für den F10: MY2011 = Modelljahr 1 MY2012 = Modelljahr 2 MY2013 = Modelljahr 3 MY2014 = Modelljahr 4 MY2015 = Modelljahr 5, das LCI-Modell, das voraussichtlich im Frühjahr eingeführt wird (wie das E60) oder der Abfall (wie der F01) von 2014

25081989 (908hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von hinckley Richtig, also machen wir die E60-Rechnung: MY2004 = Modelljahr 1 MY2005 = Modelljahr 2 MY2006 = Modelljahr 3 MY2007 = Modelljahr 4 MY2008 = Modelljahr 5, das LCI-Modell. Die gleiche Berechnung galt für das F01. Und – es sollte folgen – für den F10: MY2011 = Modelljahr 1 MY2012 = Modelljahr 2 MY2013 = Modelljahr 3 MY2014 = Modelljahr 4 MY2015 = Modelljahr 5, das LCI-Modell, das voraussichtlich im Frühjahr eingeführt wird (wie das E60) oder Herbst (wie F01) 2014. Gut zu wissen, dass meine Mathematik immer noch in Ordnung ist. Geschichte war nie meine Stärke

welkom123 (230hp) Der Model-Release-Guide auf der Bimmerpost-Homepage zeigt, dass der LCI im September 2013 ist. Ich hoffe, das stimmt.

effie (969hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von luvthestck Der Model-Release-Guide auf bimmerpost zeigt, dass der LCI im September 2013 ist. Ich hoffe, das stimmt. Das wäre großartig für alle wie mich, die auf den LCI warten. Haben Sie einen Link zum Leitfaden (ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden)? Danke.

linkin12 (987hp) Gibt es schon ein Wort darüber, wann LCI für F10 verfügbar sein wird? Modelljahr 2014?

saturn01 (275hp) Es handelt sich um ein Modell von 2014.

7788520 (664hp) Danke – ist schon bekannt, was es bedeuten würde?

230382 (573hp) Wahrscheinlich das Übliche: Stoßfängerwechsel, eckiger Halo usw. Meine Frage ist, ob sie die Scheinwerfer so ändern, dass sie denen des F30 ähneln? Der Tränenkanal sieht aus?

lillian2 (674hp) LED-Scheinwerfer!! Ich kann es kaum erwarten, diese nachzurüsten.

loverlover (526hp) Man kann mit Sicherheit sagen, dass die LED-Scheinwerferoption mit den quadratischen Lichthöfen zusammen mit der PS-Erhöhung eine Option beim LCI-Update sein wird. Offensichtlich ist nichts bestätigt, aber diese beiden Ereignisse werden im LCI zu nahezu 99,9 % eintreten. Hoffentlich handelt es sich nur um geringfügige Änderungen an der Stoßstange/Scheinwerfer am Äußeren, ohne dass Änderungen am Blech vorgenommen wurden. Mein F10 ist noch nicht einmal da und ich habe das Gefühl, dass ich bereits die Tage herunterzähle, in denen er bereits veraltet ist ... Alan

mimi21 (167hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Es handelt sich um ein Modell von 2014. Das würde ich nicht glauben. LCIs erscheinen normalerweise im fünften Jahr eines siebenjährigen Modellzyklus. Der E60 wurde erstmals als Modelljahr 2004 auf den Markt gebracht, der LCI als Modelljahr 2008. Der F01 wurde zwei Jahre vor dem F10 als MY2009 eingeführt und sein LCI wird gerade jetzt als MY2013 veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem LCI des F10 um ein Modelljahr 2015 handelt, das im Frühjahr oder Herbst auf den Markt kommt 2014.

clemson1 (316hp) Glauben Sie mir, ich hoffe auf jeden Fall, dass Sie Recht haben, und ich liege falsch, da ich nicht möchte, dass mein 2013er innerhalb eines Jahres zum alten Modell wird, aber sehen Sie sich diesen Thread hier von SCOTT26 an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php ?t=708189 In der Zwischenzeit wird das Auto in den nächsten zwölf Monaten einen LCi erhalten, wodurch der 5er eine ähnliche LED-Technologie wie der neueste 7er, einige zusätzliche Technologie-Updates und Motor-Upgrades sowie subtile Designänderungen mit einem vom Jahr 2010 inspirierten Look erben wird BMW Active Hybrid 5 Konzept. Der 5er könnte auch die Basis für ein weltweit erstes Hocheffizienzmodell sein, das von BMWs kommendem Dreizylindermotor angetrieben wird. Er scheint für die BMW-Zentrale zu arbeiten und hat alle Insider-Informationen zu BMW. Alan

24061981 (262hp) Zitat: Original gepostet von hinckley Das würde ich nicht glauben. LCIs erscheinen normalerweise im fünften Jahr eines siebenjährigen Modellzyklus. Der E60 wurde erstmals als Modelljahr 2004 auf den Markt gebracht, der LCI als Modelljahr 2008. Der F01 wurde zwei Jahre vor dem F10 als MY2009 eingeführt und sein LCI wird gerade jetzt als MY2013 veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem LCI des F10 um ein Modelljahr 2015 handelt, das im Frühjahr oder Herbst 2014 auf den Markt kommt. +1 Das ist das Muster. Dasselbe sagte auch mein Kundenberater heute in einer Telefonkonferenz.

mama17 (899hp) Wenn Sie der E90-Plattform folgen, die 2006 auf den Markt kam, und dem LCI, der 2009 herauskam (4. Jahr danach), wird es beim F10 dasselbe sein. 2011 und LCI 2014MY

1sammy (837hp) Es wird bald eine Ankündigung dazu geben.

derrick123 (695hp) Wenn es ein MY 2014 ist, wann wäre es für die Bestellung und Lieferung geöffnet??

tacobell2 (558hp) 2014 Die Bauarbeiten beginnen voraussichtlich im September/Oktober 2013 und die Auslieferung erfolgt im Dezember. Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Alan

maksimus (657hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Die Baujahre 2014 werden höchstwahrscheinlich im September/Oktober 2013 beginnen und im Dezember ausgeliefert. Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Alan Danke...das ist hilfreich

pimpim (856hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hinckley Zitat: Ursprünglich gepostet von Alan l. Es handelt sich um ein Modell von 2014. Das würde ich nicht glauben. LCIs erscheinen normalerweise im fünften Jahr eines siebenjährigen Modellzyklus. Der E60 wurde erstmals als Modelljahr 2004 auf den Markt gebracht, der LCI als Modelljahr 2008. Der F01 wurde zwei Jahre vor dem F10 als MY2009 eingeführt und sein LCI wird gerade jetzt als MY2013 veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem LCI des F10 um ein Modelljahr 2015 handelt, das im Frühjahr oder Herbst 2014 auf den Markt kommt. Nein. Immer im vierten Jahr des 7-Jahres-Zyklus. Auf diese Weise kann die LCI das Modell in den letzten vier Jahren weiterführen. Also Modell 2014, verfügbar ab Herbst 2013.

excal007 (473hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BigKutta Nein. Immer im vierten Jahr des 7-Jahres-Zyklus. Auf diese Weise kann die LCI das Modell in den letzten vier Jahren weiterführen. Also Modell 2014, verfügbar ab Herbst 2013. Vielleicht möchten Sie Ihren Verlauf und Ihre Mathematik etwas genauer überprüfen.

shadrach (589hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von hinckley Vielleicht möchten Sie Ihre Geschichte und Ihre Mathematik etwas genauer überprüfen. Meine Geschichte mag falsch sein, aber was stimmt mit meiner Mathematik nicht??

sexo123 (976hp) Meine Vermutung ist März 2013 als 2014er Modell. Der E60 LCI kam im März 2007 als 2008er Modell auf den Markt.

harley98 (97hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von 21450 Der E60 LCI war im März 2007 als 2008er Modell erhältlich. Richtig, also machen wir die E60-Rechnung: MY2004 = Modelljahr 1 MY2005 = Modelljahr 2 MY2006 = Modelljahr 3 MY2007 = Modelljahr 4 MY2008 = Modelljahr 5, das LCI-Modell. Die gleiche Berechnung galt für den F01. Und – es sollte folgen – für den F10: MY2011 = Modelljahr 1 MY2012 = Modelljahr 2 MY2013 = Modelljahr 3 MY2014 = Modelljahr 4 MY2015 = Modelljahr 5, das LCI-Modell, das voraussichtlich im Frühjahr eingeführt wird (wie das E60) oder der Abfall (wie der F01) von 2014

aqw123 (566hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hinckley Richtig, also machen wir die E60-Rechnung: MY2004 = Modelljahr 1 MY2005 = Modelljahr 2 MY2006 = Modelljahr 3 MY2007 = Modelljahr 4 MY2008 = Modelljahr 5, das LCI-Modell. Die gleiche Berechnung galt für das F01. Und – es sollte folgen – für den F10: MY2011 = Modelljahr 1 MY2012 = Modelljahr 2 MY2013 = Modelljahr 3 MY2014 = Modelljahr 4 MY2015 = Modelljahr 5, das LCI-Modell, das voraussichtlich im Frühjahr eingeführt wird (wie das E60) oder Herbst (wie F01) 2014. Gut zu wissen, dass meine Mathematik immer noch in Ordnung ist. Geschichte war nie meine Stärke

hamster3 (18hp) Der Model-Release-Guide auf der Bimmerpost-Homepage zeigt, dass der LCI im September 2013 ist. Ich hoffe, das stimmt.

jonnie (352hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von luvthestck Der Model-Release-Guide auf bimmerpost zeigt, dass der LCI im September 2013 ist. Ich hoffe, das stimmt. Das wäre großartig für alle wie mich, die auf den LCI warten. Haben Sie einen Link zum Leitfaden (ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden)? Danke.

197828 (963hp) Ich habe Probleme mit der Musikwiedergabe von meinem iPhone (4S, IOS6) auf einem 550xi F10 10/2010 und frage mich, ob das noch jemand hat. Das folgende seltsame Verhalten wird häufig beobachtet: 1) Ich streame ständig Musik über Bluetooth in mein Auto. Wenn ich in mein Auto einsteige, verbindet sich mein Telefon und beginnt automatisch mit dem Streaming. 2) Wenn ich mit meinem Telefon spiele, während ich im Auto sitze und streame, friert mein Display manchmal ein und zeigt nicht mehr an, welche MP3-Datei ich gerade abspiele. Ich weiß noch nicht, wie ich das lösen kann. Die Musik wird weiterhin abgespielt und ich kann zum nächsten oder vorherigen Lied wechseln, nur die Anzeige ist eingefroren. 3) Wenn ich mein Telefon verwende, um Musik abzuspielen, während ich NICHT im Auto bin, wird die Musik nicht jedes Mal abgespielt, wenn ich in das Auto einsteige. Um ganz genau zu sein: Das Telefon spielt, aber aus der Hifi-Anlage ist nichts zu hören. Ich behebe das Problem, indem ich einen meiner gespeicherten Radiosender abspiele und dann zum Bluetooth-Streaming zurückkehre. 4) Manchmal stoppt die Musik beim Hören einfach. Das Problem lässt sich wieder beheben, indem man auf Radio und dann wieder auf Bluetooth umschaltet. Hat das noch jemand an seinem Fahrzeug gesehen? Ich habe die 6NR-Option nicht und kann nicht über USB spielen.

toscana (28hp) Gestern Abend war ich bei meinem Händler vor Ort und habe eine Probefahrt mit einem 535 M-Sport gemacht. Großer Händler, angeblich mit großem Lagerbestand. Viele M-Sport-Modelle auf Lager, aber nicht mit dynamischem Fahrdynamikpaket. Der Verkäufer wusste nicht einmal von dem Paket. Nachdem er ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, durchsuchte er das Inventar und sagte, dass es im Westen der USA nur sechs Exemplare gäbe, die alle nach Spezifikation bestellt und nicht sozial waren. Ist das überhaupt möglich? Irgendwelche Vorschläge, wie ich mich mit diesem Paket ans Steuer setzen kann. Ich hoffe, dass dieses Paket ein angenehmeres Fahrerlebnis bietet. Wenn nicht, muss ich vielleicht tatsächlich über den A6 nachdenken. Danke für die Eingabe. Pej

brook (539hp) Also hat sonst niemand diese Probleme? Liegt es nur an mir oder..

rd62 (142hp) Gedanken?

under (757hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tnikolov, also hat sonst niemand diese Probleme? Liegt es nur an mir oder... Überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Software verfügen: www.bmw.com/update

myhumps1 (35hp) Es ist üblich, ein Auto zu bestellen. So erhalten Sie die Pakete, die Sie wirklich wollen. Es dauert nur ein wenig, bis es geliefert wird. Wenn Sie das beste Handling mögen, empfehle ich auch das Integral-Aktivlenkungspaket, das eine Allradlenkung bietet.

g86u94psn5 (484hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von u080570. Überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Software verfügen: www.bmw.com/update. Das tue ich, ich habe sie letzte Woche aktualisieren lassen. Tatsächlich bin ich mir sicher, dass dies bei der vorherigen Softwareversion nicht der Fall war...

jamaal (232hp) Beziehen Sie sich auf die dynamische Dämpferregelung (DDC), wie BMW sie nennt? Wenn ja, finde ich es unangenehm amüsant, dass sie ein M-Sportpaket ohne DDC vermarkten würden. Es scheint, als würde sich alles um das Aussehen ohne Funktion drehen. Das Sportpaket (nicht M) meines 12er F10 535xi umfasste (in der angegebenen Reihenfolge): DDC, Leder-Sportlenkrad (wie M, aber ohne M-Emblem), 19 V-Speichen-Leichtmetallfelgen, Multikontur Sitze (ein Muss), Shadowline-Außenverkleidung und anthrazitfarbener Dachhimmel. Das DDC, die Sitze und die 19-Zoll-Räder sind meiner Meinung nach alle sehr funktionsorientiert. Ich habe also alle funktionellen Sportfunktionen des M Sport, aber ohne das M-Karosseriepaket, wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung, wie sich das 535i-Fahrwerk ohne DDC fährt, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich DDC regelmäßig verwende. Ich lasse es gerne in der Komforteinstellung, wenn ich einfach nur auf holprigen, schlechten Straßen herumfahre. Bei längeren Fahrten stelle ich dann den Sportmodus auf ein straffes Fahrwerk, aber mit sanfter Gasannahme ein, um das Handling zu verbessern und gleichzeitig Kraftstoff zu sparen. Wenn ich einsteigen möchte, schalte ich den Sport+-Modus ein, der das Wanken der Karosserie praktisch eliminiert, die Traktionskontrolle deaktiviert und standardmäßig eine aggressive Gasannahme einstellt. Für mich wäre M Sport ohne DDC ein Deal-Breaker, da ich keine Lust auf den M-Look ohne funktionale Features habe. Ich verstehe, dass das Sportpaket mit Multikontursitzen für '13 möglicherweise nicht mehr verfügbar ist und Sie diese separat bestellen müssen. Vielleicht haben sie auch das M-Sportpaket abgeschwächt? Ich weiß es nicht – vielleicht kann jemand, der mit der Bimmer-Reihe besser vertraut ist, etwas dazu sagen.

sucette (409hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tnikolov Ja, ich habe es letzte Woche aktualisieren lassen. Tatsächlich bin ich mir sicher, dass dies bei der vorherigen Softwareversion nicht aufgetreten ist ... Es besteht die Möglichkeit, zur vorherigen Version zurückzukehren – probieren Sie es vielleicht mal aus und sehen Sie, ob es wieder funktioniert – den aktuellen Code funktioniert möglicherweise nicht für Ihre Situation.

johnlock (116hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LastFrontierBimmer Beziehen Sie sich auf die dynamische Dämpferkontrolle (DDC), wie BMW sie nennt? Wenn ja, finde ich es unangenehm amüsant, dass sie ein M-Sportpaket ohne DDC vermarkten würden. Es scheint, als würde sich alles um das Aussehen ohne Funktion drehen. Das Sportpaket (nicht M) meines 12er F10 535xi umfasste (in der angegebenen Reihenfolge): DDC, Leder-Sportlenkrad (wie M, aber ohne M-Emblem), 19 V-Speichen-Leichtmetallfelgen, Multikontur Sitze (ein Muss), Shadowline-Außenverkleidung und anthrazitfarbener Dachhimmel. Das DDC, die Sitze und die 19-Zoll-Räder sind meiner Meinung nach alle sehr funktionsorientiert. Ich habe also alle funktionalen Sportfunktionen des M Sport, aber ohne das M-Karosseriepaket, wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung, wie sich das 535i-Fahrwerk ohne DDC fährt, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich DDC regelmäßig verwende. Ich lasse es gerne in der Komforteinstellung, wenn ich einfach nur auf holprigen, schlechten Straßen herumfahre. Bei längeren Fahrten stelle ich dann den Sportmodus auf ein straffes Fahrwerk, aber mit weicher Gasannahme ein, um das Handling zu verbessern und gleichzeitig Kraftstoff zu sparen. Wenn ich einsteigen möchte, stelle ich den Sport+-Modus ein, der das Wanken der Karosserie praktisch eliminiert, die Traktionskontrolle deaktiviert und standardmäßig eine aggressive Gasannahme einstellt. Für mich wäre M Sport ohne DDC ein Deal-Breaker, da ich keine Lust auf den M-Look ohne funktionale Features habe. Ich verstehe, dass das Sportpaket mit Multikontursitzen für '13 möglicherweise nicht mehr verfügbar ist und Sie diese separat bestellen müssen. Vielleicht haben sie auch das M-Sportpaket abgeschwächt? Ich weiß es nicht – vielleicht kann jemand, der mit der Bimmer-Reihe besser vertraut ist, etwas dazu sagen. Danke für das Feedback. Ich habe einen MY13 mit M Sport + DDC bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die zusätzlichen 1.000 US-Dollar wert ist. Keiner der Händler in meiner Stadt hat DDC in seinen Autos, daher hatte ich keine Gelegenheit, es auszuprobieren. DDC ist nicht Teil des M-Sportpakets für MY13.

cameltoe (116hp) Ich habe Probleme mit der Musikwiedergabe von meinem iPhone (4S, IOS6) auf einem 550xi F10 10/2010 und frage mich, ob das noch jemand hat. Das folgende seltsame Verhalten wird häufig beobachtet: 1) Ich streame ständig Musik über Bluetooth in mein Auto. Wenn ich in mein Auto einsteige, verbindet sich mein Telefon und beginnt automatisch mit dem Streaming. 2) Wenn ich mit meinem Telefon spiele, während ich im Auto sitze und streame, friert mein Display manchmal ein und zeigt nicht mehr an, welche MP3-Datei ich gerade abspiele. Ich weiß noch nicht, wie ich das lösen kann. Die Musik wird weiterhin abgespielt und ich kann zum nächsten oder vorherigen Lied wechseln, nur die Anzeige ist eingefroren. 3) Wenn ich mein Telefon verwende, um Musik abzuspielen, während ich NICHT im Auto bin, wird die Musik nicht jedes Mal abgespielt, wenn ich in das Auto einsteige. Um ganz genau zu sein: Das Telefon spielt, aber aus der Hifi-Anlage ist nichts zu hören. Ich behebe das Problem, indem ich einen meiner gespeicherten Radiosender abspiele und dann zum Bluetooth-Streaming zurückkehre. 4) Manchmal stoppt die Musik beim Hören einfach. Das Problem lässt sich wieder beheben, indem man auf Radio und dann wieder auf Bluetooth umschaltet. Hat das noch jemand an seinem Fahrzeug gesehen? Ich habe die 6NR-Option nicht und kann nicht über USB spielen.

coolest (805hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Silververtu Danke für das Feedback. Ich habe einen MY13 mit M Sport + DDC bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die zusätzlichen 1.000 US-Dollar wert ist. Keiner der Händler in meiner Stadt hat DDC in seinen Autos, daher hatte ich keine Gelegenheit, es auszuprobieren. DDC ist nicht Teil des M-Sportpakets für MY13. Wenn Sie es nicht verstanden hätten, wüssten Sie nicht wirklich, wie sich DDC anfühlt. Aber wenn Sie jemand sind, der Kurvenfahrten und ein gutes Fahrerlebnis schätzt, dann ist der DDC die 1 km wert

bigdogg (71hp) Also hat sonst niemand diese Probleme? Liegt es nur an mir oder..

nimbus2000 (246hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LastFrontierBimmer Beziehen Sie sich auf die dynamische Dämpferkontrolle (DDC), wie BMW sie nennt? Wenn ja, finde ich es unangenehm amüsant, dass sie ein M-Sportpaket ohne DDC vermarkten würden. Es scheint, als würde sich alles um das Aussehen ohne Funktion drehen. Das Sportpaket (nicht M) meines 12er F10 535xi umfasste (in der angegebenen Reihenfolge): DDC, Leder-Sportlenkrad (wie M, aber ohne M-Emblem), 19 V-Speichen-Leichtmetallfelgen, Multikontur Sitze (ein Muss), Shadowline-Außenverkleidung und anthrazitfarbener Dachhimmel. Das DDC, die Sitze und die 19-Zoll-Räder sind meiner Meinung nach alle sehr funktionsorientiert. Ich habe also alle funktionellen Sportfunktionen des M Sport, aber ohne das M-Karosseriepaket, wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung, wie sich das 535i-Fahrwerk ohne DDC fährt, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich DDC regelmäßig verwende. Ich lasse es gerne in der Komforteinstellung, wenn ich einfach nur auf holprigen, schlechten Straßen herumfahre. Bei längeren Fahrten stelle ich dann den Sportmodus auf ein straffes Fahrwerk, aber mit sanfter Gasannahme ein, um das Handling zu verbessern und gleichzeitig Kraftstoff zu sparen. Wenn ich einsteigen möchte, schalte ich den Sport+-Modus ein, der das Wanken der Karosserie praktisch eliminiert, die Traktionskontrolle deaktiviert und standardmäßig eine aggressive Gasannahme einstellt. Für mich wäre M Sport ohne DDC ein Deal-Breaker, da ich keine Lust auf den M-Look ohne funktionale Features habe. Ich verstehe, dass das Sportpaket mit Multikontursitzen für '13 möglicherweise nicht mehr verfügbar ist und Sie diese separat bestellen müssen. Vielleicht haben sie auch das M-Sportpaket abgeschwächt? Ich weiß es nicht – vielleicht kann jemand, der mit der Bimmer-Reihe besser vertraut ist, etwas dazu sagen. Ich würde auch den DDC auf jeden Fall empfehlen. Klingt seltsam, dass es in den USA so wenige davon gibt. Hier schätze ich, dass 30-50 % der F10 über diese Funktion verfügen. Ich bin nicht ganz deiner Meinung, dass es beim M-Sport ohne DDC nur um das Aussehen geht. Der M-Sport ohne DDC verfügt über ein M-Sport-Fahrwerk, das sich von den Nicht-M-Fahrzeugen unterscheidet. Mit der M-Sport-Option erhalten Sie also auch ohne DDC ein Auto mit besserem Handling.

shinny (919hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tnikolov, also hat sonst niemand diese Probleme? Liegt es nur an mir oder... Überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Software verfügen: www.bmw.com/update

231284 (476hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Silververtu Danke für das Feedback. Ich habe einen MY13 mit M Sport + DDC bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die zusätzlichen 1.000 $ wert ist. Keiner der Händler in meiner Stadt hat DDC in seinen Autos, daher hatte ich keine Gelegenheit, es auszuprobieren. DDC ist nicht Teil des M-Sportpakets für MY13. Ich denke, es ist eine großartige Investition. Sie werden es nicht bereuen, insbesondere wenn man bedenkt, dass es nur einen kleinen Teil der Gesamtkosten ausmacht. Zitat: Ursprünglich gepostet von Boss330 Ich bin nicht ganz deiner Meinung, dass es beim M-Sport ohne DDC nur um das Aussehen geht. Der M-Sport ohne DDC verfügt über ein M-Sport-Fahrwerk, das sich von den Nicht-M-Fahrzeugen unterscheidet. Mit der M-Sport-Option erhalten Sie also auch ohne DDC ein Auto mit besserem Handling. Ich stehe gerne korrigiert da. Ich habe versucht, meine relative Unwissenheit über die Fülle an Optionen und Variationen, die BMW anbietet, offen zum Ausdruck zu bringen. Ich stimme zu, dass eine verbesserte Federung (Federn, Stoßdämpfer usw.) eine sehr wesentliche Möglichkeit ist, das Fahrverhalten zu verbessern, auch ohne die neuen elektronischen Verbesserungen.

mcramen (266hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von u080570. Überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Software verfügen: www.bmw.com/update. Das tue ich, ich habe sie letzte Woche aktualisieren lassen. Tatsächlich bin ich mir sicher, dass dies bei der vorherigen Softwareversion nicht der Fall war...

cole11 (506hp) Lassen Sie mich einspringen. Ich habe gerade einen 2013 535i mit M-Sport gekauft. Das Modelljahr 2013 ist das erste Mal in den USA, dass Sie das M-Sportfahrwerk mit dem F10 erhalten können. Seitdem ich für BMW arbeite, bin ich VIELE F10 5er gefahren, seit er auf den Markt kam. Das Handling des 5er-Modells mit M-Sportpaket 2013 allein mit dem auf M-Sport abgestimmten Fahrwerk ist erstaunlich1. Es fühlt sich geschmeidig auf der Straße an, dennoch ist die Kurvenlage stabil und präzise und die Karosserie rollt SEHR wenig. Ich bin froh, dass sie dies endlich als Standardfahrwerk für das M-Sportpaket eingeführt haben, denn das ist es, was der F10 wirklich brauchte. Es liegt 10 mm tiefer als die reguläre Standardfederung oder das DDC- oder Dynamic-Handling-Paket. Für diejenigen, die der Meinung sind, dass die 5er-Reihe durch die Neugestaltung des F10 zu weich geworden ist, ist der Weg zum M-Sportpaket und nicht zum Dynamic-Handling-Paket oder DDC.

honey3 (143hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tnikolov Ja, ich habe es letzte Woche aktualisieren lassen. Tatsächlich bin ich mir sicher, dass dies bei der vorherigen Softwareversion nicht aufgetreten ist ... Es besteht die Möglichkeit, zur vorherigen Version zurückzukehren – probieren Sie es vielleicht mal aus und sehen Sie, ob es wieder funktioniert – den aktuellen Code funktioniert möglicherweise nicht für Ihre Situation.

200583 (700hp) Bauen Sie das Auto einfach so, wie Sie es möchten. In zwei Monaten wird es hier sein, mit allem, was Sie wollen, und Sie müssen nicht für Dinge bezahlen, die Sie nicht wollen ... wie beheizbare Rücksitze ... lol, holen Sie sich auf jeden Fall das Heads-up-Display Das GPS zeigt auch Wegbeschreibungen im Glas an, sodass Sie nicht auf den Bildschirm schauen müssen, was Ihnen auch den Kauf von Tickets erspart.

21081989 (458hp) ///MD, es könnte einfacher sein, einen Msport nur mit dynamischer Dämpfersteuerung zu finden als mit dem dynamischen Fahrdynamikpaket, der Unterschied ist die aktive Wankstabilisierung.

140284 (451hp) Ich wünschte, BMW hätte dies im Juli besser kommuniziert, da ich meinen Wagen nie mit DDC bestellt hätte (was, wie ich nicht einmal sagen kann, viel bewirkt), da sich die schlechtesten Straßen im Vergleich zu meinem komplett überarbeiteten E46 für mich immer noch sehr glatt anfühlen. Also habe ich 1.000 US-Dollar für DDC ausgegeben, die mir eigentlich nicht gefallen, und dann weitere 550 US-Dollar für ACS-Federn, die jetzt in meiner Garage stehen, und dann wahrscheinlich noch einmal 500 US-Dollar für den Einbau.

fireboy (868hp) Ich habe meinen 535i mit DDC (223) als eigenständige Option und nicht als Teil von Adaptive Drive (2VA) bestellt, das bedeutet, dass ich nicht über Dynamic Drive (229) verfüge. Was ist der Unterschied zwischen DDC und Adaptive Drive, da ich auch die Wahlmöglichkeit für Komfort, Sport, Sport habe?+ ?

inads (379hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hasan68. Ich habe meinen 535i mit DDC (223) als eigenständige Option und nicht als Teil von Adaptive Drive (2VA) bestellt, das bedeutet also, dass ich nicht über Dynamic Drive (229) verfüge. Welchen Unterschied macht es, nur DDC zu haben, gegenüber Adaptive Drive, da ich auch die Wahlmöglichkeit für Komfort, Sport, Sport+ habe? Als ich testete, lohnte sich DDC nicht. Im Normalmodus (den ich 98 % meiner Fahrzeit verbrachte) fühlte sich das Auto nicht mit der Straße verbunden an, ein Auto ohne DDC im Normalmodus war viel besser. Aber als ich das Auto testete, das vollständig mit Adaptive Drive ausgestattet war, machte das einen großen Unterschied, insbesondere das Wanken der Karosserie in Kurven. Wenn BMW das für 2,0-Liter-Dieselmotoren anbieten würde, würde ich es auf jeden Fall bekommen, aber leider gibt es für kleinere Motoren nur die DDC-Option, die ich gerne weitergegeben habe. Wenn Sie sich 2VA leisten können, entscheiden Sie sich dafür, Sie werden es nicht bereuen. Wenn nicht, verzichten Sie auf die DDC und entscheiden Sie sich vielleicht für die passive M-Federung, wenn Sie einen etwas sportlicheren 5er wollen.

Windows7 (728hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von FElleven ... Aber als ich das Auto mit vollwertigem Adaptive Drive testete, machte das einen großen Unterschied, insbesondere das Wanken der Karosserie in Kurven. Wenn BMW das für 2,0-Liter-Dieselmotoren anbieten würde, würde ich es auf jeden Fall bekommen, aber leider gibt es für kleinere Motoren nur die DDC-Option, die ich gerne weitergegeben habe. Wenn Sie sich 2VA leisten können, entscheiden Sie sich dafür, Sie werden es nicht bereuen. Wenn nicht, verzichten Sie auf die DDC und entscheiden Sie sich vielleicht für die passive M-Federung, wenn Sie einen etwas sportlicheren 5er wollen. Ich stimme zu, „Vollcreme“ Adaptive Drive (2VA) oder das passive M-Sportfahrwerk. Für mich ist es die bessere Wankkontrolle, die die Federung ausmacht. Mein F11 535i Kombi ist mit Adaptive Drive ausgestattet, dem besten BMW-Fahrwerk, das ich je gefahren bin, und das im Vergleich zum passiven M-Tech-Fahrwerk des E39, das ich als das perfekte BMW-Straßen-Setup ansah. HighlandPete

atchoum (268hp) Gestern Abend war ich bei meinem Händler vor Ort und habe eine Probefahrt mit einem 535 M-Sport gemacht. Großer Händler, angeblich mit großem Lagerbestand. Viele M-Sport-Modelle auf Lager, aber nicht mit dynamischem Fahrdynamikpaket. Der Verkäufer wusste nicht einmal von dem Paket. Nachdem er ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, durchsuchte er das Inventar und sagte, dass es im Westen der USA nur sechs Exemplare gäbe, die alle nach Spezifikation bestellt und nicht sozial waren. Ist das überhaupt möglich? Irgendwelche Vorschläge, wie ich mich mit diesem Paket ans Steuer setzen kann. Ich hoffe, dass dieses Paket ein angenehmeres Fahrerlebnis bietet. Wenn nicht, muss ich vielleicht tatsächlich über den A6 nachdenken. Danke für die Eingabe. Pej

nicholas123 (785hp) Gedanken?

flint1 (39hp) Es ist üblich, ein Auto zu bestellen. So erhalten Sie die Pakete, die Sie wirklich wollen. Es dauert nur ein wenig, bis es geliefert wird. Wenn Sie das beste Handling mögen, empfehle ich auch das Integral-Aktivlenkungspaket, das eine Allradlenkung bietet.

badger (51hp) Beziehen Sie sich auf die dynamische Dämpferregelung (DDC), wie BMW sie nennt? Wenn ja, finde ich es unangenehm amüsant, dass sie ein M-Sportpaket ohne DDC vermarkten würden. Es scheint, als würde sich alles um das Aussehen ohne Funktion drehen. Das Sportpaket (nicht M) meines 12er F10 535xi umfasste (in der angegebenen Reihenfolge): DDC, Leder-Sportlenkrad (wie M, aber ohne M-Emblem), 19 V-Speichen-Leichtmetallfelgen, Multikontur Sitze (ein Muss), Shadowline-Außenverkleidung und anthrazitfarbener Dachhimmel. Das DDC, die Sitze und die 19-Zoll-Räder sind meiner Meinung nach alle sehr funktionsorientiert. Ich habe also alle funktionalen Sportfunktionen des M Sport, aber ohne das M-Karosseriepaket, wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung, wie sich das 535i-Fahrwerk ohne DDC fährt, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich DDC regelmäßig verwende. Ich lasse es gerne in der Komforteinstellung, wenn ich einfach nur auf holprigen, schlechten Straßen herumfahre. Bei längeren Fahrten stelle ich dann den Sportmodus auf ein straffes Fahrwerk, aber mit weicher Gasannahme ein, um das Handling zu verbessern und gleichzeitig Kraftstoff zu sparen. Wenn ich einsteigen möchte, stelle ich den Sport+-Modus ein, der das Wanken der Karosserie praktisch eliminiert, die Traktionskontrolle deaktiviert und standardmäßig eine aggressive Gasannahme einstellt. Für mich wäre M Sport ohne DDC ein Deal-Breaker, da ich keine Lust auf den M-Look ohne funktionale Features habe. Ich verstehe, dass das Sportpaket mit Multikontursitzen für '13 möglicherweise nicht mehr verfügbar ist und Sie diese separat bestellen müssen. Vielleicht haben sie auch das M-Sportpaket abgeschwächt? Ich weiß es nicht – vielleicht kann jemand, der mit der Bimmer-Reihe besser vertraut ist, etwas dazu sagen.

enriquez (410hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LastFrontierBimmer Beziehen Sie sich auf die dynamische Dämpferkontrolle (DDC), wie BMW sie nennt? Wenn ja, finde ich es unangenehm amüsant, dass sie ein M-Sportpaket ohne DDC vermarkten würden. Es scheint, als würde sich alles um das Aussehen ohne Funktion drehen. Das Sportpaket (nicht M) meines 12er F10 535xi umfasste (in der angegebenen Reihenfolge): DDC, Leder-Sportlenkrad (wie M, aber ohne M-Emblem), 19 V-Speichen-Leichtmetallfelgen, Multikontur Sitze (ein Muss), Shadowline-Außenverkleidung und anthrazitfarbener Dachhimmel. Das DDC, die Sitze und die 19-Zoll-Räder sind meiner Meinung nach alle sehr funktionsorientiert. Ich habe also alle funktionellen Sportfunktionen des M Sport, aber ohne das M-Karosseriepaket, wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung, wie sich das 535i-Fahrwerk ohne DDC fährt, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich DDC regelmäßig verwende. Ich lasse es gerne in der Komforteinstellung, wenn ich einfach nur auf holprigen, schlechten Straßen herumfahre. Bei längeren Fahrten stelle ich dann den Sportmodus auf ein straffes Fahrwerk, aber mit sanfter Gasannahme ein, um das Handling zu verbessern und gleichzeitig Kraftstoff zu sparen. Wenn ich einsteigen möchte, schalte ich den Sport+-Modus ein, der das Wanken der Karosserie praktisch eliminiert, die Traktionskontrolle deaktiviert und standardmäßig eine aggressive Gasannahme einstellt. Für mich wäre M Sport ohne DDC ein Deal-Breaker, da ich keine Lust auf den M-Look ohne funktionale Features habe. Ich verstehe, dass das Sportpaket mit Multikontursitzen für '13 möglicherweise nicht mehr verfügbar ist und Sie diese separat bestellen müssen. Vielleicht haben sie auch das M-Sportpaket abgeschwächt? Ich weiß es nicht – vielleicht kann jemand, der mit der Bimmer-Reihe besser vertraut ist, etwas dazu sagen. Danke für das Feedback. Ich habe einen MY13 mit M Sport + DDC bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die zusätzlichen 1.000 $ wert ist. Keiner der Händler in meiner Stadt hat DDC in seinen Autos, daher hatte ich keine Gelegenheit, es auszuprobieren. DDC ist nicht Teil des M-Sportpakets für MY13.

atelier (809hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Silververtu Danke für das Feedback. Ich habe einen MY13 mit M Sport + DDC bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die zusätzlichen 1.000 US-Dollar wert ist. Keiner der Händler in meiner Stadt hat DDC in seinen Autos, daher hatte ich keine Gelegenheit, es auszuprobieren. DDC ist nicht Teil des M-Sportpakets für MY13. Wenn Sie es nicht verstanden hätten, wüssten Sie nicht wirklich, wie sich DDC anfühlt. Aber wenn Sie jemand sind, der Kurvenfahrten und ein gutes Fahrerlebnis schätzt, dann ist der DDC die 1 km wert

ruby13 (537hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LastFrontierBimmer Beziehen Sie sich auf die dynamische Dämpferkontrolle (DDC), wie BMW sie nennt? Wenn ja, finde ich es unangenehm amüsant, dass sie ein M-Sportpaket ohne DDC vermarkten würden. Es scheint, als würde sich alles um das Aussehen ohne Funktion drehen. Das Sportpaket (nicht M) meines 12er F10 535xi umfasste (in der angegebenen Reihenfolge): DDC, Leder-Sportlenkrad (wie M, aber ohne M-Emblem), 19 V-Speichen-Leichtmetallfelgen, Multikontur Sitze (ein Muss), Shadowline-Außenverkleidung und anthrazitfarbener Dachhimmel. Das DDC, die Sitze und die 19-Zoll-Räder sind meiner Meinung nach alle sehr funktionsorientiert. Ich habe also alle funktionalen Sportfunktionen des M Sport, aber ohne das M-Karosseriepaket, wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung, wie sich das 535i-Fahrwerk ohne DDC fährt, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich DDC regelmäßig verwende. Ich lasse es gerne in der Komforteinstellung, wenn ich einfach nur auf holprigen, schlechten Straßen herumfahre. Bei längeren Fahrten stelle ich dann den Sportmodus auf ein straffes Fahrwerk, aber mit weicher Gasannahme ein, um das Handling zu verbessern und gleichzeitig Kraftstoff zu sparen. Wenn ich einsteigen möchte, stelle ich den Sport+-Modus ein, der das Wanken der Karosserie praktisch eliminiert, die Traktionskontrolle deaktiviert und standardmäßig eine aggressive Gasannahme einstellt. Für mich wäre M Sport ohne DDC ein Deal-Breaker, da ich keine Lust auf den M-Look ohne funktionale Features habe. Ich verstehe, dass das Sportpaket mit Multikontursitzen für '13 möglicherweise nicht mehr verfügbar ist und Sie diese separat bestellen müssen. Vielleicht haben sie auch das M-Sportpaket abgeschwächt? Ich weiß es nicht – vielleicht kann jemand, der mit der Bimmer-Reihe besser vertraut ist, etwas dazu sagen. Ich würde auch den DDC auf jeden Fall empfehlen. Klingt seltsam, dass es in den USA so wenige davon gibt. Hier schätze ich, dass 30-50 % der F10 über diese Funktion verfügen. Ich bin nicht ganz deiner Meinung, dass es beim M-Sport ohne DDC nur um das Aussehen geht. Der M-Sport ohne DDC verfügt über ein M-Sport-Fahrwerk, das sich von den Nicht-M-Fahrzeugen unterscheidet. Mit der M-Sport-Option erhalten Sie also auch ohne DDC ein Auto mit besserem Handling.

babygirl00 (165hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Silververtu Danke für das Feedback. Ich habe einen MY13 mit M Sport + DDC bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die zusätzlichen 1.000 US-Dollar wert ist. Keiner der Händler in meiner Stadt hat DDC in seinen Autos, daher hatte ich keine Gelegenheit, es auszuprobieren. DDC ist nicht Teil des M-Sportpakets für MY13. Ich denke, es ist eine großartige Investition. Sie werden es nicht bereuen, insbesondere wenn man bedenkt, dass es nur einen kleinen Teil der Gesamtkosten ausmacht. Zitat: Ursprünglich gepostet von Boss330 Ich bin nicht ganz deiner Meinung, dass es beim M-Sport ohne DDC nur um das Aussehen geht. Der M-Sport ohne DDC verfügt über ein M-Sport-Fahrwerk, das sich von den Nicht-M-Fahrzeugen unterscheidet. Mit der M-Sport-Option erhalten Sie also auch ohne DDC ein Auto mit besserem Handling. Ich stehe gerne korrigiert da. Ich habe versucht, meine relative Unwissenheit über die Fülle an Optionen und Variationen, die BMW anbietet, offen zum Ausdruck zu bringen. Ich stimme zu, dass eine verbesserte Federung (Federn, Stoßdämpfer usw.) eine sehr wesentliche Möglichkeit ist, das Fahrverhalten zu verbessern, auch ohne die neuen elektronischen Verbesserungen.

kelly23 (656hp) Lassen Sie mich einspringen. Ich habe gerade einen 2013 535i mit M-Sport gekauft. Das Modelljahr 2013 ist das erste Mal in den USA, dass Sie das M-Sportfahrwerk mit dem F10 erhalten können. Seitdem ich für BMW arbeite, bin ich VIELE F10 5er gefahren, seit er auf den Markt kam. Das Handling des 5er-Modells mit M-Sportpaket 2013 allein mit dem auf M-Sport abgestimmten Fahrwerk ist erstaunlich1. Es fühlt sich geschmeidig auf der Straße an, dennoch ist die Kurvenlage stabil und präzise und die Karosserie rollt SEHR wenig. Ich bin froh, dass sie dies endlich als Standardfahrwerk für das M-Sportpaket eingeführt haben, denn das ist es, was der F10 wirklich brauchte. Es liegt 10 mm tiefer als die reguläre Standardfederung oder das DDC- oder Dynamic-Handling-Paket. Für diejenigen, die der Meinung sind, dass die 5er-Reihe durch die Neugestaltung des F10 zu weich geworden ist, ist der Weg zum M-Sportpaket und nicht zum Dynamic-Handling-Paket oder DDC.

mama13 (956hp) Bauen Sie das Auto einfach so, wie Sie es möchten. In zwei Monaten wird es hier sein, mit allem, was Sie wollen, und Sie zahlen nicht für Dinge, die Sie nicht wollen ... wie beheizte Rücksitze ... lol, holen Sie sich auf jeden Fall das Heads-up-Display Das GPS zeigt auch Wegbeschreibungen im Glas an, sodass Sie nicht auf den Bildschirm schauen müssen, was Ihnen auch den Kauf von Tickets erspart.

floare (516hp) ///MD, es könnte einfacher sein, einen Msport nur mit dynamischer Dämpfersteuerung zu finden als mit dem dynamischen Fahrdynamikpaket, der Unterschied ist die aktive Wankstabilisierung.

636234 (67hp) Ich wünschte, BMW hätte dies im Juli besser kommuniziert, da ich meinen Wagen nie mit DDC bestellt hätte (was, wie ich nicht einmal sagen kann, viel bewirkt), da sich die schlechtesten Straßen im Vergleich zu meinem komplett überarbeiteten E46 für mich immer noch sehr glatt anfühlen. Also habe ich 1.000 US-Dollar für DDC ausgegeben, die mir eigentlich egal sind, und dann weitere 550 US-Dollar für ACS-Federn, die jetzt in meiner Garage stehen, und dann wahrscheinlich noch einmal 500 US-Dollar für den Einbau.

green! (745hp) Ich habe meinen 535i mit DDC (223) als eigenständige Option und nicht als Teil von Adaptive Drive (2VA) bestellt, das bedeutet, dass ich nicht über Dynamic Drive (229) verfüge. Was ist der Unterschied zwischen DDC und Adaptive Drive, da ich auch die Wahlmöglichkeit für Komfort, Sport, Sport habe?+ ?

KayMo (881hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hasan68. Ich habe meinen 535i mit DDC (223) als eigenständige Option und nicht als Teil von Adaptive Drive (2VA) bestellt, das bedeutet also, dass ich nicht über Dynamic Drive (229) verfüge. Welchen Unterschied macht es, nur DDC zu haben, gegenüber Adaptive Drive, da ich auch die Wahlmöglichkeit für Komfort, Sport, Sport+ habe? Als ich testete, lohnte sich DDC nicht. Im Normalmodus (den ich 98 % meiner Fahrzeit verbrachte) fühlte sich das Auto nicht mit der Straße verbunden an, ein Auto ohne DDC im Normalmodus war viel besser. Aber als ich das Auto testete, das mit vollem Adaptive Drive ausgestattet war, machte das einen großen Unterschied, insbesondere das Wanken der Karosserie in Kurven. Wenn BMW das für 2,0-Liter-Dieselmotoren anbieten würde, würde ich es auf jeden Fall bekommen, aber leider gibt es für kleinere Motoren nur die DDC-Option, die ich gerne weitergegeben habe. Wenn Sie sich 2VA leisten können, entscheiden Sie sich dafür, Sie werden es nicht bereuen. Wenn nicht, verzichten Sie auf die DDC und entscheiden Sie sich vielleicht für die passive M-Federung, wenn Sie einen etwas sportlicheren 5er wollen.

elmeri (341hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von FElleven ... Aber als ich das Auto mit vollwertigem Adaptive Drive testete, machte das einen großen Unterschied, insbesondere das Wanken der Karosserie in Kurven. Wenn BMW das für 2,0-Liter-Dieselmotoren anbieten würde, würde ich es auf jeden Fall bekommen, aber leider gibt es für kleinere Motoren nur die DDC-Option, die ich gerne weitergegeben habe. Wenn Sie sich 2VA leisten können, entscheiden Sie sich dafür, Sie werden es nicht bereuen. Wenn nicht, verzichten Sie auf die DDC und entscheiden Sie sich vielleicht für die passive M-Federung, wenn Sie einen etwas sportlicheren 5er wollen. Ich stimme zu, „Vollcreme“ Adaptive Drive (2VA) oder das passive M-Sportfahrwerk. Für mich ist es die bessere Wankkontrolle, die die Federung ausmacht. Mein F11 535i Kombi ist mit Adaptive Drive ausgestattet, dem besten BMW-Fahrwerk, das ich je gefahren bin, und das im Vergleich zum passiven M-Tech-Fahrwerk des E39, das ich als das perfekte BMW-Straßen-Setup ansah. HighlandPete

Jostechino (821hp) Falls einige von Ihnen ein ähnliches Update durchmachen: Ich habe gestern meinen 30-Pin-zu-Beleuchtungsstecker bekommen und mein altes BMW iPhone-Kabel mit dem Stecker verwendet und es funktionierte perfekt und behielt alle Funktionen bei. Ich hoffe, das hilft.

000000k (45hp) Falls einige von Ihnen ein ähnliches Update durchmachen: Ich habe gestern meinen 30-Pin-zu-Beleuchtungsstecker bekommen und mein altes BMW iPhone-Kabel mit dem Stecker verwendet und es funktionierte perfekt und behielt alle Funktionen bei. Ich hoffe, das hilft.

0611 (777hp) Aloha! Ich bin neu in diesem Forum und möchte Ihnen meine Autos zeigen, die ich hatte, und die aktuellen, die ich jetzt habe. Meine alten Autos (2005 BMW 545i, 2006 BMW Z4 3.0 Si) Mein aktuelles Auto (2011 BMW 528i) Bonus (Aktuelles Auto: 2009 Mercedes Benz C300)

brian15 (418hp) GLÜCKWUNSCH

020283 (142hp) Glückwunsch!

7777777z (455hp) Danke!

220677 (459hp) Wie verhält es sich mit Ihrem früheren 545i??

prisonbreak (255hp) Glückwunsch!

terminator1 (147hp) Aloha! Ich bin neu in diesem Forum und möchte Ihnen meine Autos zeigen, die ich hatte, und die aktuellen, die ich jetzt habe. Meine alten Autos (2005 BMW 545i, 2006 BMW Z4 3.0 Si) Mein aktuelles Auto (2011 BMW 528i) Bonus (Aktuelles Auto: 2009 Mercedes Benz C300)

291292 (202hp) GLÜCKWUNSCH

30011992 (524hp) Glückwunsch!

adonis1 (761hp) Danke!

550ihtown (403hp) Wie verhält es sich mit Ihrem früheren 545i??

fishing (61hp) Glückwunsch!

tower (574hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hinckley. Das wäre großartig für alle wie mich, die auf das LCI warten. Haben Sie einen Link zum Leitfaden (ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden)? Danke. OK, ich habe es hier gefunden: http://www.bimmerpost.com/future-bmw/ Der Link deutet auf eine Weltpremiere im September 2013 hin, daher würde ich immer noch davon ausgehen, dass die Markteinführung 2014 (hoffentlich im Frühjahr) erfolgen wird ein MY2015. Als Referenz: Der F01 LCI wurde im Frühjahr 2012 vorgestellt, ist aber erst im Herbst 2012 erhältlich. Übrigens hoffe ich, dass ich falsch liege.

2812 (410hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hinckley OK, ich habe es hier gefunden: http://www.bimmerpost.com/future-bmw/ Der Link deutet auf die Weltpremiere im September '13 hin, daher würde ich immer noch vermuten, dass die Markteinführung stattfinden wird 2014 (hoffentlich Frühling) als MY2015. Als Referenz: Der F01 LCI wurde im Frühjahr 2012 vorgestellt, ist aber erst im Herbst 2012 erhältlich. Übrigens hoffe ich, dass ich falsch liege. Das ist etwas veraltet, wird aber bald aktualisiert. Der F10-LCI-Termin wird entweder morgen oder Anfang nächster Woche bekannt gegeben. Hinweis: Es wird früher als geplant sein.

llazar123 (576hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason. Das ist etwas veraltet, wird aber bald aktualisiert. Der F10-LCI-Termin wird entweder morgen oder Anfang nächster Woche bekannt gegeben. Hinweis: Es wird früher als geplant sein. Danke Jason

111979 (227hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von luvthestck Danke Jason +1

deadly1 (160hp) Noch ein Wort dazu?

199126 (52hp) Motor-Upgrade schön. Hoffentlich bekommt der LCI F10 550 die Leistungssteigerung N63TU

sasha14 (16hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bennett64. Gibt es weitere Worte dazu? Wir werden die Infos bald veröffentlichen, versprochen. Es wird auf den Monat ankommen. Außer dem Datum wird es nicht viele Informationen geben, aber zumindest wissen die Leute den Zeitpunkt.

pimp00 (348hp) irgendein Update?

thousand (573hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jddssc121 Gibt es ein Update? Die Produktion des F10 und F10 M5 LCI beginnt im Juli 2013, die Auslieferung beginnt im August/September 2013. Erste Erlkönigbilder und weitere Informationen unter http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Gouni (337hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hinckley. Das wäre großartig für alle wie mich, die auf das LCI warten. Haben Sie einen Link zum Leitfaden (ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden)? Danke. OK, ich habe es hier gefunden: http://www.bimmerpost.com/future-bmw/ Der Link deutet auf eine Weltpremiere im September 2013 hin, daher würde ich immer noch davon ausgehen, dass die Markteinführung 2014 (hoffentlich im Frühjahr) erfolgen wird ein MY2015. Als Referenz: Der F01 LCI wurde im Frühjahr 2012 vorgestellt, ist aber erst im Herbst 2012 erhältlich. Übrigens hoffe ich, dass ich falsch liege.

u6kz2lppto (462hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hinckley OK, ich habe es hier gefunden: http://www.bimmerpost.com/future-bmw/ Der Link deutet auf die Weltpremiere im September '13 hin, daher würde ich immer noch vermuten, dass die Markteinführung stattfinden wird 2014 (hoffentlich Frühling) als MY2015. Als Referenz: Der F01 LCI wurde im Frühjahr 2012 vorgestellt, ist aber erst im Herbst 2012 erhältlich. Übrigens hoffe ich, dass ich falsch liege. Das ist etwas veraltet, wird aber bald aktualisiert. Der F10-LCI-Termin wird entweder morgen oder Anfang nächster Woche bekannt gegeben. Hinweis: Es wird früher als geplant sein.

ballin24 (586hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason. Das ist etwas veraltet, wird aber bald aktualisiert. Der F10-LCI-Termin wird entweder morgen oder Anfang nächster Woche bekannt gegeben. Hinweis: Es wird früher als geplant sein. Danke Jason

tiffany15 (972hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von luvthestck Danke Jason +1

1134 (220hp) Noch ein Wort dazu?

comenzi (28hp) Motor-Upgrade schön. Hoffentlich bekommt der LCI F10 550 die Leistungssteigerung N63TU

bailey9 (452hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bennett64. Gibt es weitere Worte dazu? Wir werden die Infos bald veröffentlichen, versprochen. Es wird auf den Monat ankommen. Außer dem Datum wird es nicht viele Informationen geben, aber zumindest wissen die Leute den Zeitpunkt.

zxasqw123 (829hp) irgendein Update?

marilia (565hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jddssc121 Gibt es ein Update? Die Produktion des F10 und F10 M5 LCI beginnt im Juli 2013, die Auslieferung beginnt im August/September 2013. Erste Erlkönigbilder und weitere Informationen unter http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

25041993 (939hp) 1)Wenn ich ein X-Drive-Modell bekomme, kann ich die Federung so aufrüsten, dass sie wie ein normales Sportpaket mit OEM-Teilen sitzt? (Ich habe gesehen, dass die X Drives auch mit Sportpaket hoch sitzen) 2) Sind sie mit einem M Performance-Fahrwerk ausgestattet? 3) Passt das M-Paket ab Stoßstange in einen regulären 5er? Was kostet das Ganze? 4) Passen OEM E92 M3-Räder auf den F10? Danke!!!!

0314 (485hp) 5) Wenn Ihr Fahrzeug nicht über Schaltwippen verfügt, können diese in Verbindung mit dem M Performance Alcantra-Rad eingebaut werden?

sweet1234 (402hp) 1) Ich glaube, dass es für alle xdrive-Modelle ein OEM-M-Sportfahrwerk gibt, Sie können Ihren Händler danach fragen. Es wird wahrscheinlich teuer. 2) Für den F10 glaube ich nicht, dass es ein M Performance-Upgrade für das Fahrwerk gibt. Dies ist jedoch für den F30 verfügbar. Für den F10 gibt es ein M-Sportfahrwerk: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=474219 3) Ja, das geht, aber es werden viele Teile benötigt. Hier ist eine Liste: http://realoem.com/bmw/showparts.do?...80&hg=51&fg=95 Sie können Ihren Händler danach fragen. 4) Ich denke, es hängt vom Modell ab

brianna3 (218hp) 1)Wenn ich ein X-Drive-Modell bekomme, kann ich die Federung so aufrüsten, dass sie wie ein normales Sportpaket mit OEM-Teilen sitzt? (Ich habe gesehen, dass die X Drives auch mit Sportpaket hoch sitzen) 2) Sind sie mit einem M Performance-Fahrwerk ausgestattet? 3) Passt das M-Paket ab Stoßstange in einen regulären 5er? Was kostet das Ganze? 4) Passen OEM E92 M3-Räder auf den F10? Danke!!!!

081180 (559hp) 5) Wenn Ihr Fahrzeug nicht über Schaltwippen verfügt, können diese in Verbindung mit dem M Performance Alcantra-Rad eingebaut werden?

austin4 (32hp) 1) Ich glaube, es gibt ein OEM-M-Sportfahrwerk für alle xdrive-Modelle, Sie können Ihren Händler danach fragen. Es wird wahrscheinlich teuer. 2) Für den F10 glaube ich nicht, dass es ein M Performance-Upgrade für das Fahrwerk gibt. Dies ist jedoch für den F30 verfügbar. Für den F10 gibt es ein M-Sportfahrwerk: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=474219 3) Ja, das geht, aber es werden viele Teile benötigt. Hier ist eine Liste: http://realoem.com/bmw/showparts.do?...80&hg=51&fg=95 Sie können Ihren Händler danach fragen. 4) Ich denke, es hängt vom Modell ab

destinationhell (340hp) Müssen wir nach dem Verschwinden der 535i Sport Pack-Fahrzeuge neben dem M-Sport nur noch den 535i Individual bauen, um einen dunklen Dachhimmel und 19-Zoll-Räder zu bekommen? Würde sich dieses Einzelpaket für einen 535i lohnen, wenn man bedenkt, dass der Wiederverkaufswert beim I6 gegenüber dem V8 etwas besser ist? 5800 ist eine Menge Geld, aber am Ende des Tages könnte es sehr einzigartig sein. Sogar für einen 3-Jahres-Mietvertrag. Gibt es ECHTE Bilder der einzelnen Räder? Ich denke, sie könnten das ursprüngliche Aussehen des Autos ergänzen...

tartar (286hp) Das M-Sportpaket verfügt über den dunklen Dachhimmel (Anthrazit) und die 19-Zoll-351M-Räder.

yummy123 (277hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sharon550 Das M-Sportpaket verfügt über den dunklen Dachhimmel (Anthrazit) und die 19-Zoll-351M-Räder. Hallo Sharon... Hast du Bilder von der Person? Mir ist klar, dass der M-Sport diese beiden Funktionen hat. Ich bin eher ein Fan der Original-Stoßstangen als der M-Sport. Dies ist ein WICHTIGES Feature der 5er-Serie von 2013 und NIEMAND hat dazu eine Meinung ... sehr seltsam, dass dies hier der Fall ist, da wir gerne über Optionen sprechen. Und wieder interessiert es niemanden, dass das Nicht-M-Sportrad WEG ist? Meiner Meinung nach hat das Bestellschema einen großen Fehler gemacht...

kev (669hp) $5800 Es gibt viel Wechselgeld, aber man bekommt viel für das Geld. Erweitertes Merinoleder ist bei den anderen Modellen, die es anbieten, eine teure Option. Die individuelle Ausstattung ist 1.080 $ wert, wenn Sie sie wünschen, oder null, wenn Sie mit der Standardausstattung genauso zufrieden sind. Der Dachhimmel ist nicht nur schwarz, er ist aus Alcantara. Ich habe neulich ein Foto gesehen und es unterscheidet sich stark vom normalen schwarzen Dachhimmel. Wie Sie bevorzuge ich die Optik der Standardstoßstange, und die einzelnen Räder sehen mit dieser Stoßstange sehr gut aus. Hier ist ein Clip, der die Räder eines individuellen Tourings zeigt: Der Clip zeigt auch Außenverkleidungen aus satiniertem Aluminium, die in den USA ohne Individualisierung nicht erhältlich sind. Ich habe darüber nachgedacht, Einzelstücke für mein Auto zu bestellen, aber ich erwarte nicht, dass sich dadurch der Wiederverkaufswert des Autos erhöht. Käufer, denen so etwas gefällt, wollen in der Regel ein neues Auto.

buckaroo (777hp) Wenn Sie es zum Wiederverkaufswert kaufen, macht es keinen großen Unterschied. Nach ein paar Jahren spielt es keine Rolle mehr.

nirvana5 (298hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AndyT. Wenn Sie es zum Wiederverkaufswert kaufen, macht es keinen großen Unterschied. Nach ein paar Jahren spielt es keine Rolle mehr. Scheint eine teure Option zu sein. Möchte lieber Sportsitze, Sporträder und Sportlenkräder a la carte auswählen. Ich bin einfach überhaupt kein Fan von M-Sport.

dewise (226hp) Ehrlich gesagt ist es den meisten Leuten eigentlich egal, da die meisten Leute denken, dass M-Sport besser aussieht. Du bist in der Minderheit. und Sie können Komfortsitze (Sportsitze) als eigenständige Option erhalten. Wenn Sie die anderen Dinge immer noch stören, holen Sie sich das M-Sportpaket und tauschen Sie das Bodykit bei jemand anderem gegen ein normales aus. Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die gerne den M-Sport-Look hätten und Sie gegen ihren Nicht-M-Sport eintauschen würden

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