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5005 (383hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wcr3d Ich würde zunächst fragen, warum dieses Auto nicht den CPO erhält. Ja, ich würde zuerst ein Modell finden, das CPO ist, es sei denn, der Preis ist viel höher? Ich weiß auch nicht, ob sie die Preise geändert haben oder was, aber 3.500 Dollar sind verrückt für nur zwei Jahre Garantie. Vor etwa 4 Jahren haben wir die 3-Jahres-Garantie von BMW für etwa 1.500 US-Dollar erhalten. Bevor Sie es kaufen, sollten Sie es zu einem unabhängigen Mechaniker bringen, um den Gesamtzustand und eventuelle versteckte Schäden zu überprüfen. Vertrauen Sie niemals den Händlern und ihren Schecks.

roller1 (386hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von newbimmer5 Hallo, ich bin in Vancouver, Kanada. Ich kaufe einen 2016 535i xDrive ohne CPO von einem BMW-Händler. Von außen ist es in gutem Zustand, hat eine Laufleistung von 59.000 km und hat eine Garantie bis Dezember 2019. Der Händler hat die routinemäßige 175-Punkte-Prüfung durchgeführt und neue Reifen und Bremsen eingebaut. Sollte ich die umfassende 2-Jahres-Garantieverlängerung von BMW erwerben? Kostet mich ca. 3500 CAD zzgl. Steuern. Danke. Ich bin neu in der BMW-Welt. Aufgrund des Zustands und der Wartungsaufzeichnungen (40.000 Meilen) habe ich einen gebrauchten 535i aus dem Jahr 2014 (kein CPO) gekauft. Als ich die Wartungsunterlagen mit der Serviceabteilung überprüfte, bestätigte ich, dass alles in Ordnung war. Die letzte Wartung bestand aus dem Austausch des Schaltknaufs, 1900 $! Es war funktionsfähig, aber einige der Lichter funktionierten dem Bericht zufolge nicht. Nun, ich habe beschlossen, die 3800 Dollar auszugeben, da dieses Auto nicht neu war. Ich lease meine Autos, konnte das Leasingprogramm für einen neuen 5er jedoch nicht rechtfertigen. Die Garantie kommt von Porsche, nicht von BMW. Mein Auto steht beim Dieb und wartet auf Ersatzteile. Teile und Arbeit im Wert von über 3.000 US-Dollar. Ich liebe dieses Ding, aber ohne Kenntnisse und geeignetes Werkzeug hätte ich nie einen BMW ohne Garantie. Sie decken alles im Rahmen der Garantie ab. (Elektrische Probleme) Recherchieren Sie und wenn Sie wie ich sind, erhalten Sie eine zuverlässige Garantie auf dem Markt. Meines ist jetzt fast kostenlos, wenn man bedenkt, dass ich als Leihwagen einen brandneuen X3 fahre und fast 1.000 Meilen für dieses Ding gesammelt habe.

18111993 (564hp) Überhöhte Händlerpreise für den Service, einschließlich ihrer Neigung, Teile durch Neuteile zu ersetzen, anstatt sie besser zu diagnostizieren und zu reparieren, sollten nicht als guter Vergleich zu dem angesehen werden, was ein guter privater BMW-Mechaniker leisten kann.

gershwin (45hp) Hallo, ich bin in Vancouver, Kanada. Ich kaufe einen 2016 535i xDrive ohne CPO von einem BMW-Händler. Von außen ist es in gutem Zustand, hat eine Laufleistung von 59.000 km und hat eine Garantie bis Dezember 2019. Der Händler hat die routinemäßige 175-Punkte-Prüfung durchgeführt und neue Reifen und Bremsen eingebaut. Sollte ich die umfassende 2-Jahres-Garantieverlängerung von BMW erwerben? Kostet mich ca. 3500 CAD zzgl. Steuern. Danke.

tomwelling (710hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von newbimmer5 Hallo, ich bin in Vancouver, Kanada. Ich kaufe einen 2016 535i xDrive ohne CPO von einem BMW-Händler. Von außen ist es in gutem Zustand, hat eine Laufleistung von 59.000 km und hat eine Garantie bis Dezember 2019. Der Händler hat die routinemäßige 175-Punkte-Prüfung durchgeführt und neue Reifen und Bremsen eingebaut. Sollte ich die umfassende 2-Jahres-Garantieverlängerung von BMW erwerben? Kostet mich ca. 3500 CAD zzgl. Steuern. Danke. Ich habe mir die mechanische Pannenversicherung von Toco für meinen 550i Baujahr 2016 mit 33.000 Meilen angesehen. Es handelt sich um eine Ausschlussrichtlinie (also ist alles abgedeckt, es sei denn, es wird ausdrücklich als nicht abgedeckt bezeichnet (nicht abgedeckt = Verschleißteile wie Bremsen, Batterie, Reifen, Stoßdämpfer, Filter, Flüssigkeiten usw.). Sie müssen alle Wartungsarbeiten im Auge behalten und dokumentieren. Fügen Sie zu meinem aktuellen Auto eine 5-Jahres- und 75.000-Meilen-Versicherung mit einer Selbstbeteiligung von 200 USD hinzu, für 80 USD/Monat x 36 Monate = 2880 USD. Beachten Sie, dass die Police ungültig wird oder ihnen ein Grund zur Ablehnung gegeben wird, wenn Sie Ihr Auto modifizieren Eine Behauptung (größere Räder, größere Turbos, DP, Auspuff, Tuning usw.) Ich habe meine Vorderradbremsen mit BBK aufgerüstet und M5-Stabilisatoren hinzugefügt, und das war's.

chonu (620hp) Ich würde zunächst fragen, warum dieses Auto nicht den CPO erhält.

021183 (589hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wcr3d Ich würde zunächst fragen, warum dieses Auto nicht den CPO erhält. Ja, ich würde zuerst ein Modell finden, das CPO ist, es sei denn, der Preis ist viel höher? Ich weiß auch nicht, ob sie die Preise geändert haben oder was, aber 3.500 Dollar sind verrückt für nur zwei Jahre Garantie. Vor etwa 4 Jahren haben wir die 3-Jahres-Garantie von BMW für etwa 1.500 US-Dollar erhalten. Bevor Sie es kaufen, sollten Sie es zu einem unabhängigen Mechaniker bringen, um den Gesamtzustand und eventuelle versteckte Schäden zu überprüfen. Vertrauen Sie niemals den Händlern und ihren Schecks.

qazwsx13 (987hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von newbimmer5 Hallo, ich bin in Vancouver, Kanada. Ich kaufe einen 2016 535i xDrive ohne CPO von einem BMW-Händler. Von außen ist es in gutem Zustand, hat eine Laufleistung von 59.000 km und hat eine Garantie bis Dezember 2019. Der Händler hat die routinemäßige 175-Punkte-Prüfung durchgeführt und neue Reifen und Bremsen eingebaut. Sollte ich die umfassende 2-Jahres-Garantieverlängerung von BMW erwerben? Kostet mich ca. 3500 CAD zzgl. Steuern. Danke. Ich bin neu in der BMW-Welt. Aufgrund des Zustands und der Wartungsaufzeichnungen (40.000 Meilen) habe ich einen gebrauchten 535i aus dem Jahr 2014 (kein CPO) gekauft. Als ich die Wartungsunterlagen mit der Serviceabteilung überprüfte, bestätigte ich, dass alles in Ordnung war. Die letzte Wartung bestand aus dem Austausch des Schaltknaufs, 1900 $! Es war funktionsfähig, aber einige der Lichter funktionierten dem Bericht zufolge nicht. Nun, ich habe beschlossen, die 3800 Dollar auszugeben, da dieses Auto nicht neu war. Ich lease meine Autos, konnte das Leasingprogramm für einen neuen 5er jedoch nicht rechtfertigen. Die Garantie kommt von Porsche, nicht von BMW. Mein Auto steht beim Dieb und wartet auf Ersatzteile. Teile und Arbeit im Wert von über 3.000 US-Dollar. Ich liebe dieses Ding, aber ohne Kenntnisse und geeignetes Werkzeug hätte ich nie einen BMW ohne Garantie. Sie decken alles im Rahmen der Garantie ab. (Elektrische Probleme) Recherchieren Sie und wenn Sie wie ich sind, erhalten Sie eine zuverlässige Garantie auf dem Markt. Meines ist jetzt fast kostenlos, wenn man bedenkt, dass ich als Leihwagen einen brandneuen X3 fahre und fast 1.000 Meilen für dieses Ding gesammelt habe.

27111990 (534hp) Überhöhte Händlerpreise für den Service, einschließlich ihrer Neigung, Teile durch Neuteile zu ersetzen, anstatt sie besser zu diagnostizieren und zu reparieren, sollten nicht als guter Vergleich zu dem angesehen werden, was ein guter privater BMW-Mechaniker leisten kann.

ground (302hp) Bitte folgen Sie meiner neuen Seite f10_sapphire. Ich fange an, neue F10-Inhalte zu veröffentlichen, und arbeite mit der Unterstützung vieler Marken an einem Vollcarbon-Bau. Bitte schauen Sie sich das an und lassen Sie mich wissen, was Sie noch gerne sehen würden oder welche Mods Sie benötigen Als nächstes wären wir für Kommentare dankbar. Danke

super99 (155hp) Habe dich! Folgen Sie @PureM5 https://www.instagram.com/purem5/?hl=en Hier ist ein großer Thread über den Instagram-Benutzernamen aller: https://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=1409408

california1 (989hp) Was ist mit denen von uns, die überhaupt nichts Intra machen??

venugopal (464hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Was ist mit denen von uns, die nichts mit Instra machen? +1 das Gleiche hier. Ich habe mich nie mit dem ganzen Instagram beschäftigt. Normalerweise bekomme ich hier genug. Es sei denn, es wäre völlig anders, Instagram zu haben? Nicht um Jack zu thematisieren, aber für diejenigen, die Instagram haben, gibt es einen Unterschied, als nur in den Foren zu posten?

arefog (91hp) Ich bin 41 und habe noch nie Instagram heruntergeladen oder war dort (glaube ich). Tatsächlich habe ich Facebook auch fast aufgegeben und war früher ein starker FB-Nutzer. Verstehe Twitter auch nicht.

poopy5 (835hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von harris69 ...Ich verstehe Twitter auch nicht. Das ist ganz einfach... Hier ist mein Frühstück. Hier bin ich im Einkaufszentrum. Hier schaue ich fern. Hier bin ich beim Mittagessen. Hier ist mein Mittagessen. Hier fahre ich mein Auto. Hier bin ich.....

dallas05 (174hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Das ist ganz einfach ... Hier ist mein Frühstück. Hier bin ich im Einkaufszentrum. Hier schaue ich fern. Hier bin ich beim Mittagessen. Hier ist mein Mittagessen. Hier fahre ich mein Auto. Hier bin ich...haha im Ernst? Damit jeder Ihr Geschäft kennt 24/7?

dimond (221hp) Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Haha im Ernst? Damit jeder Ihr Unternehmen rund um die Uhr kennt? Ist es das nicht? Ich abonniere nicht, aber das habe ich gehört...

03021989 (62hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Das ist ganz einfach ... Hier ist mein Frühstück. Hier bin ich im Einkaufszentrum. Hier schaue ich fern. Hier bin ich beim Mittagessen. Hier ist mein Mittagessen. Hier fahre ich mein Auto. Hier bin ich..... Zu lustig...

hockey6 (798hp) Nun, für diejenigen, die kein Instagram haben, kann es über das Web und die Telefon-App aufgerufen werden. Das Beste daran ist, dass Sie nur schnell ein Konto erstellen und nach BMW-Konten suchen müssen, und schon gibt es Tausende von modifizierten Autos und sehr schöne Bilder von BMWs Das gibt Ihnen Ideen, was Sie mit Ihrem Auto machen sollten. Außerdem verkaufen viele BMW-Seiten Produkte und Teile zu niedrigeren Preisen als viele andere. Viele dieser Bilder sind weder bei Google noch in anderen Foren zu finden. Es gibt einfach so viel da draußen, das schwer zu finden ist online finden, aber leicht zu finden auf Instagram

160184 (892hp) Folge mir! Ich werde zurückkommen. @f10zn55

moreira (626hp) @bimmer_mods Folgen Sie meinem Build: Accuair-EndoCVT-Elevel Airforce-Taschen über Gewindefahrwerk VRSF-FMIC-DP BMS Intake ER CP mehr

cad (760hp) Bitte folgen Sie meiner neuen Seite f10_sapphire. Ich fange an, neue F10-Inhalte zu veröffentlichen, und arbeite mit der Unterstützung vieler Marken an einem Vollcarbon-Bau. Bitte schauen Sie sich das an und lassen Sie mich wissen, was Sie noch gerne sehen würden oder welche Mods Sie benötigen Als nächstes wären wir für Kommentare dankbar. Danke

1213456 (225hp) Habe dich! Folgen Sie @PureM5 https://www.instagram.com/purem5/?hl=en Hier ist ein großer Thread über den Instagram-Benutzernamen aller: https://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=1409408

02101993 (117hp) Was ist mit denen von uns, die nichts Intra-was machen??

tayla1 (137hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Was ist mit denen von uns, die nichts mit Instra machen? +1 das Gleiche hier. Ich habe mich nie mit dem ganzen Instagram beschäftigt. Normalerweise bekomme ich hier genug. Es sei denn, es wäre völlig anders, Instagram zu haben? Nicht um Jack zu thematisieren, aber für diejenigen, die Instagram haben, gibt es einen Unterschied, als nur in den Foren zu posten?

100398 (796hp) Ich bin 41 und habe noch nie Instagram heruntergeladen oder war dort (glaube ich). Tatsächlich habe ich Facebook auch fast aufgegeben und war früher ein starker FB-Nutzer. Verstehe Twitter auch nicht.

novgorod (837hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von harris69 ...Ich verstehe Twitter auch nicht. Das ist ganz einfach... Hier ist mein Frühstück. Hier bin ich im Einkaufszentrum. Hier schaue ich fern. Hier bin ich beim Mittagessen. Hier ist mein Mittagessen. Hier fahre ich mein Auto. Hier bin ich.....

400016 (85hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Das ist ganz einfach ... Hier ist mein Frühstück. Hier bin ich im Einkaufszentrum. Hier schaue ich fern. Hier bin ich beim Mittagessen. Hier ist mein Mittagessen. Hier fahre ich mein Auto. Hier bin ich...haha im Ernst? Damit jeder Ihr Geschäft kennt 24/7?

casper! (980hp) Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Haha im Ernst? Damit jeder Ihr Unternehmen rund um die Uhr kennt? Ist es das nicht? Ich abonniere nicht, aber das habe ich gehört...

alinochka (178hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Das ist ganz einfach ... Hier ist mein Frühstück. Hier bin ich im Einkaufszentrum. Hier schaue ich fern. Hier bin ich beim Mittagessen. Hier ist mein Mittagessen. Hier fahre ich mein Auto. Hier bin ich..... Zu lustig...

didicrb (145hp) Nun, für diejenigen, die kein Instagram haben, kann es über das Web und die Telefon-App aufgerufen werden. Das Beste daran ist, dass Sie nur schnell ein Konto erstellen und nach BMW-Konten suchen müssen, und schon gibt es Tausende von modifizierten Autos und sehr schöne Bilder von BMWs Das gibt Ihnen Ideen, was Sie mit Ihrem Auto machen sollten. Außerdem verkaufen viele BMW-Seiten Produkte und Teile zu niedrigeren Preisen als viele andere. Viele dieser Bilder sind weder bei Google noch in anderen Foren zu finden. Es gibt einfach so viel da draußen, das schwer zu finden ist online finden, aber auf Instagram leicht zu finden

050909 (152hp) Folge mir! Ich werde zurückkommen. @f10zn55

tophat1 (279hp) @bimmer_mods Folgen Sie meinem Build: Accuair-EndoCVT-Elevel Airforce-Taschen über Gewindefahrwerk VRSF-FMIC-DP BMS Intake ER CP mehr

firefighte (814hp) Hallo, alle Briten hier wissen, wo ich Original-BMW-Teile zu einem günstigeren Preis als beim Händler bekommen kann?

space2 (720hp) Leider habe ich nirgends etwas gefunden. Ich nutze diese Website, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein OEM-Teil kosten könnte: https://www.online-parts.co.uk/bmw-spare-parts/ Ich rufe dann einen halbörtlichen Händler an, der mir starke Rabatte gewährt hat aus irgendeinem Grund aus dem Tor. Sie befinden sich in Bury St. Edmunds, außerhalb von Cambridge: https://www.jardinemotors.co.uk/bmw/...ry-st-edmunds/. Ich verwende sie jetzt ständig für alle OEM-Teile. Sie könnten sie anrufen und sehen, ob sie Ihnen liefern können, was Sie brauchen. Sagen Sie ihnen vielleicht, dass Ihnen ein Einheimischer sie empfohlen hat, und schauen Sie, ob Sie einen angemessenen Preisnachlass bekommen können.

drunken (822hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bozman52 Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden. Ich nutze diese Website, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein OEM-Teil kosten könnte: https://www.online-parts.co.uk/bmw-spare-parts/ Ich rufe dann einen halbörtlichen Händler an, der mir starke Rabatte gewährt hat aus irgendeinem Grund aus dem Tor. Sie befinden sich in Bury St. Edmunds, außerhalb von Cambridge: https://www.jardinemotors.co.uk/bmw/...ry-st-edmunds/. Ich verwende sie jetzt ständig für alle OEM-Teile. Sie könnten sie anrufen und sehen, ob sie Ihnen liefern können, was Sie brauchen. Sagen Sie ihnen vielleicht, dass Ihnen ein Einheimischer sie empfohlen hat, und schauen Sie, ob Sie einen angemessenen Preisnachlass bekommen können. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bozman52 Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden. Ich nutze diese Website, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein OEM-Teil kosten könnte: https://www.online-parts.co.uk/bmw-spare-parts/ Ich rufe dann einen halbörtlichen Händler an, der mir starke Rabatte gewährt hat aus irgendeinem Grund aus dem Tor. Sie befinden sich in Bury St. Edmunds, außerhalb von Cambridge: https://www.jardinemotors.co.uk/bmw/...ry-st-edmunds/. Ich verwende sie jetzt ständig für alle OEM-Teile. Sie könnten sie anrufen und sehen, ob sie Ihnen liefern können, was Sie brauchen. Sagen Sie ihnen vielleicht, dass Ihnen ein Einheimischer sie empfohlen hat, und schauen Sie, ob Sie einen angemessenen Preisnachlass bekommen können. Danke Bozman52

arianna (183hp) Hallo, alle Briten hier wissen, wo ich Original-BMW-Teile zu einem günstigeren Preis als beim Händler bekommen kann?

29071983 (648hp) Leider habe ich nirgends etwas gefunden. Ich nutze diese Website, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein OEM-Teil kosten könnte: https://www.online-parts.co.uk/bmw-spare-parts/ Ich rufe dann einen halbörtlichen Händler an, der mir starke Rabatte gewährt hat aus irgendeinem Grund aus dem Tor. Sie befinden sich in Bury St. Edmunds, außerhalb von Cambridge: https://www.jardinemotors.co.uk/bmw/...ry-st-edmunds/. Ich verwende sie jetzt ständig für alle OEM-Teile. Sie könnten sie anrufen und sehen, ob sie Ihnen liefern können, was Sie brauchen. Sagen Sie ihnen vielleicht, dass Ihnen ein Einheimischer sie empfohlen hat, und schauen Sie, ob Sie einen angemessenen Preisnachlass bekommen können.

kylekyle (835hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bozman52 Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden. Ich nutze diese Website, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein OEM-Teil kosten könnte: https://www.online-parts.co.uk/bmw-spare-parts/ Ich rufe dann einen halbörtlichen Händler an, der mir starke Rabatte gewährt hat aus irgendeinem Grund aus dem Tor. Sie befinden sich in Bury St. Edmunds, außerhalb von Cambridge: https://www.jardinemotors.co.uk/bmw/...ry-st-edmunds/. Ich verwende sie jetzt ständig für alle OEM-Teile. Sie könnten sie anrufen und sehen, ob sie Ihnen liefern können, was Sie brauchen. Sagen Sie ihnen vielleicht, dass Ihnen ein Einheimischer sie empfohlen hat, und schauen Sie, ob Sie einen angemessenen Preisnachlass bekommen können. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bozman52 Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden. Ich nutze diese Website, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein OEM-Teil kosten könnte: https://www.online-parts.co.uk/bmw-spare-parts/ Ich rufe dann einen halbörtlichen Händler an, der mir starke Rabatte gewährt hat aus irgendeinem Grund aus dem Tor. Sie befinden sich in Bury St. Edmunds, außerhalb von Cambridge: https://www.jardinemotors.co.uk/bmw/...ry-st-edmunds/. Ich verwende sie jetzt ständig für alle OEM-Teile. Sie könnten sie anrufen und sehen, ob sie Ihnen liefern können, was Sie brauchen. Sagen Sie ihnen vielleicht, dass Ihnen ein Einheimischer sie empfohlen hat, und schauen Sie, ob Sie einen angemessenen Preisnachlass bekommen können. Danke Bozman52

salisbury (371hp) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 528i aus dem Jahr 2016 mit allen Optionen. Wenn man sich die Bilder ansieht, sieht etwas seltsam aus: Auf beiden Seiten der vorderen Stoßstange ist entweder ein schwarzer Sensor oder eine Schraube oder so etwas freigelegt. Ich sehe keinen anderen 528i wie diesen. Bevor ich also zwei Stunden fahre, um das Fahrzeug zu sehen, wollte ich nur mit euch abklären, ob das in Ordnung ist. Irgendeine Idee, was das ist?

askim (267hp) Ich denke, das sind Kameras/Sensoren für die Rundumsicht oder den Parkassistenten, wenn das Fahrzeug über diese Optionen verfügt

king14 (75hp) Ja, das sind die Kameras auf der linken und rechten Seite. Es ist auch eine Option. Wie viel wirst du dieses Auto für n Millage bekommen?

fly (979hp) Das Gleiche gilt für die Antworten oben. Hierbei handelt es sich um vordere Seitenkameras, die eine zusätzliche Option darstellen, die Sie durch Drücken der Taste Nr. 5 auf der Konsole einschalten können (siehe Bild unten): Klicken Sie auf den Link für Betriebsinformationen zu den Seitenkameras (Stoßstangenkameras): https://www.newtis. info/tisv2/a/en/f...right/9lAT0BjY

cunt123 (58hp) Außerdem wird es Kameras an der Unterseite beider Seitenrückspiegel und eine nach hinten gerichtete Kamera über dem hinteren Nummernschild geben.

tunes (65hp) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 528i aus dem Jahr 2016 mit allen Optionen. Wenn man sich die Bilder ansieht, sieht etwas seltsam aus: Auf beiden Seiten der vorderen Stoßstange ist entweder ein schwarzer Sensor oder eine Schraube oder so etwas freigelegt. Ich sehe keinen anderen 528i wie diesen. Bevor ich also zwei Stunden fahre, um das Fahrzeug zu sehen, wollte ich nur mit euch abklären, ob das in Ordnung ist. Irgendeine Idee, was das ist?

kisses69 (766hp) Ich denke, das sind Kameras/Sensoren für die Rundumsicht oder den Parkassistenten, wenn das Fahrzeug über diese Optionen verfügt

divertje (432hp) Ja, das sind die Kameras auf der linken und rechten Seite. Es ist auch eine Option. Wie viel wirst du dieses Auto für n Millage bekommen?

TuunedF10 (584hp) Das Gleiche gilt für die Antworten oben. Hierbei handelt es sich um vordere Seitenkameras, die eine zusätzliche Option darstellen, die Sie durch Drücken der Taste Nr. 5 auf der Konsole einschalten können (siehe Bild unten): Klicken Sie auf den Link für Betriebsinformationen zu den Seitenkameras (Stoßstangenkameras): https://www.newtis. info/tisv2/a/en/f...right/9lAT0BjY

cute21 (196hp) Außerdem wird es Kameras an der Unterseite beider Seitenrückspiegel und eine nach hinten gerichtete Kamera über dem hinteren Nummernschild geben.

s1lver (114hp) Tolle Arbeit

08011983 (368hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Diesel Flash Danke, ich habe den 4-Zylinder 520d msport. Und es gibt keine Nachteile, außer dass das Geräusch etwas lauter wird. Hier im Vereinigten Königreich übersteht es eine Wartung problemlos und der Motor reagiert in Bezug auf die Leistung nicht anders. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, da ich kein Mechaniker bin. Schön!! Ich denke auch darüber nach. :thump: Sind das OEM-Räder??

chris23 (789hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mineral5 Schön!! Ich denke auch darüber nach :thump: Sind das OEM-Räder? Egal, ich habe gerade Ihre Antwort auf den Rädern gesehen

trees1 (711hp) Wenn ich das nächste Mal über die Brücke komme, um meine alten Leute zu sehen, sollte ich vorbeischauen und vergleichen. „Deins sieht in diesem Farbformat gut aus. Ich habe vor zwei Wochen einen F11 gekauft, die meisten Mods bereits durchgeführt und ihn letzten Samstag auch kartieren lassen.“ zusammen mit dem DPF-Löschen. Es ist jetzt ein komplettes Tier, der 535 war schnell vor der Karte,,,, jetzt ist es unheimlich schnell. Wenn Sie darüber nachdenken, würde ich Ihnen empfehlen, es erledigen zu lassen, Sie werden überrascht sein. Mein 535D

bubbles07 (447hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von GT Steve. Wenn ich das nächste Mal über die Brücke komme, um meine alten Leute zu sehen, sollte ich vorbeischauen und vergleichen. Deiner sieht in diesem Farbformat gut aus. Ich habe vor 2 Wochen einen F11 gekauft und die meisten Mods bereits durchgeführt , habe es letzten Samstag zusammen mit der DPF-Löschung auch kartieren lassen. Es ist jetzt ein komplettes Tier, der 535 war schnell vor der Karte,,,, jetzt ist es unheimlich schnell. Wenn Sie darüber nachdenken, würde ich Ihnen empfehlen, es erledigen zu lassen, Sie werden überrascht sein. Mein 535D Sieht toll aus, Steve! Die M Sport F11 in Weiß sind unschlagbar. Zweite Lieblingsfarbe neben Space Grey. Ich bin auch sehr neidisch, 535d!! Im Moment kann ich es einfach nicht schaffen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich wette, sie ist eine Rakete, ich habe meine heute mit einem Avon-Tuning neu zugeordnet, sie ist schneller, hat aber nicht meine Welt in Brand gesetzt, sie ist trotzdem ein ziemlich sportliches Familienauto! Ja, wann immer du hier vorbeikommst, Kumpel, es macht mir nichts aus, mir einen Kaffee zu holen und etwas zu plaudern. Magor-Dienste sind ziemlich zentral. Halte mich auf dem Laufenden, Rhys.

brutis1 (594hp) Ihr habt beide schöne F11-Modelle. Du hast erwähnt, dass es beim Entfernen des Schalldämpfers keinen Unterschied gibt. Es tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen. Als ich meinen Quad-Auspuff fertig machen ließ (Schalldämpfer entfernen), konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen, bis ich ihn zur Neuzuordnung brachte und sich herausstellte, dass das Auto im Vergleich zur Werksnorm fast 10 PS weniger hat!!! Wenn man bedenkt, dass das Auto über 250 Bremsen hatte, machten die -10 keinen spürbaren Unterschied. Nach einigen Änderungen am Auspuff und der Reinigung des DPF gelingt es uns, ihn wiederherzustellen, ohne die Karten zu berühren. Und nach der Neuzuordnung fahre ich jetzt knapp über 315 PS mit über 600 Drehmoment und das Auto fliegt absolut in jedem Gang. Frage: Wie haben Sie Ihre Hinterachse abgesenkt? Ich habe ein Problem damit, gute Gewindefahrwerke zu finden, wegen der selbstnivellierenden Taschen auf der Rückseite? Deshalb überlege ich, das Auto mit einer Luftfederung auszustatten, aber das ist nicht billig

110000 (992hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von michael14789 Ihr habt beide dort einen schönen F11. Du hast erwähnt, dass es beim Entfernen des Schalldämpfers keinen Unterschied gibt. Es tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen. Als ich meinen Quad-Auspuff fertig machen ließ (Schalldämpfer entfernen), konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen, bis ich ihn zur Neuzuordnung brachte und sich herausstellte, dass das Auto im Vergleich zur Werksnorm fast 10 PS weniger hat!!! Wenn man bedenkt, dass das Auto über 250 Bremsen hatte, machten die -10 keinen spürbaren Unterschied. Nach einigen Änderungen am Auspuff und der Reinigung des DPF gelingt es uns, ihn wiederherzustellen, ohne die Karten zu berühren. Und nach der Neuzuordnung fahre ich jetzt knapp über 315 PS mit über 600 Drehmoment und das Auto fliegt absolut in jedem Gang. Frage: Wie haben Sie Ihre Hinterachse abgesenkt? Ich habe ein Problem damit, gute Gewindefahrwerke zu finden, wegen der selbstnivellierenden Taschen auf der Rückseite? Deshalb überlege ich, das Auto auf die Luftfederung zu setzen, aber das ist nicht billig. Hallo Michael, im H&R-F11-Federsatz gibt es einige einstellbare Verbindungen für das Heck. Diese werden im Grunde dazu verwendet, den hinteren Lastsensor auszutricksen, um das Heck anzuheben oder abzusenken Ende. Ich habe hier gesehen, wie jemand vor einiger Zeit welche hergestellt und im Forum verkauft hat, allerdings waren sie für einen E61, haben aber die gleiche Ausstattung wie F11. Ich hoffe, das hilft. Oh, und hier ist ein Bild des betreffenden Links...

iseeyou (249hp) Atemberaubendes Auto. Mein 535i hat die gleiche Farbe. Woher hast du bitte die H&R-Federn und Hinterradlenker??

east (228hp) Wow, der 520D sieht fantastisch aus!! Ich liebe die Räder!! Ich habe mir vor etwas mehr als einem Monat einen F11 zugelegt, auch einen 520d ... habe gerade die Räder und den Frontgrill gemacht und ein bisschen Aufkleberdesign auf der Rückseite, da ich Grafikdesigner bin und gerne meine eigenen Aufkleber schneide

301085 (623hp) Tolle Arbeit

lovejoy1 (143hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Diesel Flash Danke, ich habe den 4-Zylinder 520d msport. Und es gibt keine Nachteile, außer dass das Geräusch etwas lauter wird. Hier im Vereinigten Königreich übersteht es eine Wartung problemlos und der Motor reagiert in Bezug auf die Leistung nicht anders. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, da ich kein Mechaniker bin. Schön!! Ich denke auch darüber nach. :thump: Sind das OEM-Räder??

15987 (126hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mineral5 Schön!! Ich denke auch darüber nach :thump: Sind das OEM-Räder? Egal, ich habe gerade Ihre Antwort auf den Rädern gesehen

Charter23 (799hp) Wenn ich das nächste Mal über die Brücke komme, um meine alten Leute zu sehen, sollte ich vorbeischauen und vergleichen. „Deins sieht in diesem Farbformat gut aus. Ich habe vor zwei Wochen einen F11 gekauft, die meisten Mods bereits durchgeführt und ihn letzten Samstag auch kartieren lassen.“ zusammen mit dem DPF-Löschen. Es ist jetzt ein komplettes Tier, der 535 war schnell vor der Karte,,,, jetzt ist es unheimlich schnell. Wenn Sie darüber nachdenken, würde ich Ihnen empfehlen, es erledigen zu lassen, Sie werden überrascht sein. Mein 535D

davis944s2 (671hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von GT Steve. Wenn ich das nächste Mal über die Brücke komme, um meine alten Leute zu sehen, sollte ich vorbeischauen und vergleichen. Deiner sieht in diesem Farbformat gut aus. Ich habe vor 2 Wochen einen F11 gekauft und die meisten Mods bereits durchgeführt , habe es letzten Samstag zusammen mit der DPF-Löschung auch kartieren lassen. Es ist jetzt ein komplettes Tier, der 535 war schnell vor der Karte,,,, jetzt ist es unheimlich schnell. Wenn Sie darüber nachdenken, würde ich Ihnen empfehlen, es erledigen zu lassen, Sie werden überrascht sein. Mein 535D Sieht toll aus, Steve! Die M Sport F11 in Weiß sind unschlagbar. Zweite Lieblingsfarbe neben Space Grey. Ich bin auch sehr neidisch, 535d!! Im Moment kann ich es einfach nicht schaffen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich wette, sie ist eine Rakete, ich habe meine heute mit einem Avon-Tuning neu zugeordnet, sie ist schneller, hat aber nicht meine Welt in Brand gesetzt, sie ist trotzdem ein ziemlich sportliches Familienauto! Ja, wann immer du hier vorbeikommst, Kumpel, es macht mir nichts aus, mir einen Kaffee zu holen und etwas zu plaudern. Magor-Dienste sind ziemlich zentral. Halte mich auf dem Laufenden, Rhys.

200784 (54hp) Ihr habt beide schöne F11-Modelle. Du hast erwähnt, dass es beim Entfernen des Schalldämpfers keinen Unterschied gibt. Es tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen. Als ich meinen Quad-Auspuff fertig machen ließ (Schalldämpfer entfernen), konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen, bis ich ihn zur Neuzuordnung brachte und sich herausstellte, dass das Auto im Vergleich zur Werksnorm fast 10 PS weniger hat!!! Wenn man bedenkt, dass das Auto über 250 Bremsen hatte, machten die -10 keinen spürbaren Unterschied. Nach einigen Änderungen am Auspuff und der Reinigung des DPF gelingt es uns, ihn wiederherzustellen, ohne die Karten zu berühren. Und nach der Neuzuordnung fahre ich jetzt knapp über 315 PS mit über 600 Drehmoment und das Auto fliegt absolut in jedem Gang. Frage: Wie haben Sie Ihre Hinterachse abgesenkt? Ich habe ein Problem damit, gute Gewindefahrwerke zu finden, wegen der selbstnivellierenden Taschen auf der Rückseite? Deshalb überlege ich, das Auto mit einer Luftfederung auszustatten, aber das ist nicht billig

dr.pepper (630hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von michael14789 Ihr habt beide dort einen schönen F11. Du hast erwähnt, dass es beim Entfernen des Schalldämpfers keinen Unterschied gibt. Es tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen. Als ich meinen Quad-Auspuff fertig machen ließ (Schalldämpfer entfernen), konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen, bis ich ihn zur Neuzuordnung brachte und sich herausstellte, dass das Auto im Vergleich zur Werksnorm fast 10 PS weniger hat!!! Wenn man bedenkt, dass das Auto über 250 Bremsen hatte, machten die -10 keinen spürbaren Unterschied. Nach einigen Änderungen am Auspuff und der Reinigung des DPF gelingt es uns, ihn wiederherzustellen, ohne die Karten zu berühren. Und nach der Neuzuordnung fahre ich jetzt knapp über 315 PS mit über 600 Drehmoment und das Auto fliegt absolut in jedem Gang. Frage: Wie haben Sie Ihre Hinterachse abgesenkt? Ich habe ein Problem damit, gute Gewindefahrwerke zu finden, wegen der selbstnivellierenden Taschen auf der Rückseite? Deshalb überlege ich, das Auto auf die Luftfederung zu setzen, aber das ist nicht billig. Hallo Michael, im H&R-F11-Federsatz gibt es einige einstellbare Verbindungen für das Heck. Diese werden im Grunde dazu verwendet, den hinteren Lastsensor auszutricksen, um das Heck anzuheben oder abzusenken Ende. Ich habe hier gesehen, wie jemand vor einiger Zeit welche hergestellt und im Forum verkauft hat, allerdings waren sie für einen E61, haben aber die gleiche Ausstattung wie F11. Ich hoffe, das hilft. Oh, und hier ist ein Bild des betreffenden Links...

justin89 (680hp) Atemberaubendes Auto. Mein 535i hat die gleiche Farbe. Woher hast du bitte die H&R-Federn und Hinterradlenker??

tink101 (270hp) Wow, der 520D sieht fantastisch aus!! Ich liebe die Räder!! Ich habe mir vor etwas mehr als einem Monat einen F11 zugelegt, auch einen 520d ... habe gerade die Räder und den Frontgrill gemacht und ein bisschen Aufkleberdesign auf der Rückseite, da ich Grafikdesigner bin und gerne meine eigenen Aufkleber schneide

diva08 (638hp) Hallo Gang, ich habe letzten Oktober einen 2013 550i gekauft und ihn liefern lassen. Ungefähr eine Viertelmeile nachdem es vom Transporter gefahren war, warf der Motor eine Stange und blockierte. BMW schleppte es zu einem Händler und sie ersetzten den Motor, die Turbos und alle Teile, an die Motoröl geliefert wurde. Ich hatte einen 2019 X3 etwa sieben Monate lang gemietet und habe absolut nichts bezahlt ... nicht für die Miete, nicht für den Motor, die Turbos oder alles andere, was sie im Rahmen des Rückrufs ersetzt haben. Ich hole das Auto zurück, fahre die ersten paar hundert Kilometer und fahre dann endlich ein bisschen. Ich muss zugeben, dass ich die Leistung dieses Motors nicht erwartet hatte. Es war einfach unglaublich. Dieses Ding zieht wie ein Güterzug. Kein 911-Turbo schnell, aber nah genug, dass ich vor Schreck umwerfend war. Ich verstehe, dass das tickende Zeitbomben sind ... und wenn ich von dem Rückruf und all den Problemen mit diesem Auto gewusst hätte, hätte ich es nie gekauft. Jetzt, da ich es mit einem neuen Motor besitze, drücke ich wahrscheinlich die Daumen, dass ich nicht auf Probleme stoße, die nicht durch den einen oder anderen Rückruf abgedeckt werden. Das ist mein erster BMW überhaupt, und ich muss wirklich zugeben, ich bin rundum beeindruckt. Ich bin seit langem Getriebemechaniker, Ingenieur und Professor geworden, und dieses Ding befriedigt den Getriebemechaniker, den Ingenieur und den Professor in mir. Tolles Auto... wirklich toll. Joe

24101986 (867hp) Willkommen in der Familie.... 😉,

270287 (705hp) Willkommen und ich hoffe, dass Sie trotz des schwierigen Starts noch viele Jahre Freude an Ihrem 550 haben werden. Ich freue mich sehr, dass Sie beim Austausch des Motors ein so gutes Ergebnis erzielen konnten, und hoffe, dass der neue Motor Ihnen ein relativ problemloses Erlebnis beschert. Ich habe meinen 550i jetzt seit ein paar Monaten und ich liebe es, ihn zu fahren. Absolut fantastischer Pendler, der auch im geschobenen Zustand für Spaß sorgt. Genießen!

13111983 (536hp) Hallo Gang, ich habe letzten Oktober einen 2013 550i gekauft und ihn liefern lassen. Ungefähr eine Viertelmeile nachdem es vom Transporter gefahren war, warf der Motor eine Stange und blockierte. BMW schleppte es zu einem Händler und sie ersetzten den Motor, die Turbos und alle Teile, an die Motoröl geliefert wurde. Ich hatte einen 2019 X3 etwa sieben Monate lang gemietet und habe absolut nichts bezahlt ... nicht für die Miete, nicht für den Motor, die Turbos oder alles andere, was sie im Rahmen des Rückrufs ersetzt haben. Ich hole das Auto zurück, fahre die ersten paar hundert Kilometer und fahre dann endlich ein bisschen. Ich muss zugeben, dass ich die Leistung dieses Motors nicht erwartet hatte. Es war einfach unglaublich. Dieses Ding zieht wie ein Güterzug. Kein 911-Turbo schnell, aber nah genug, dass ich vor Schreck umwerfend war. Ich verstehe, dass das tickende Zeitbomben sind ... und wenn ich von dem Rückruf und all den Problemen mit diesem Auto gewusst hätte, hätte ich es nie gekauft. Jetzt, da ich es mit einem neuen Motor besitze, drücke ich wahrscheinlich die Daumen, dass ich nicht auf Probleme stoße, die nicht durch den einen oder anderen Rückruf abgedeckt werden. Das ist mein erster BMW überhaupt, und ich muss wirklich zugeben, ich bin rundum beeindruckt. Ich bin seit langem Getriebemechaniker, Ingenieur und Professor geworden, und dieses Ding befriedigt den Getriebemechaniker, den Ingenieur und den Professor in mir. Tolles Auto... wirklich toll. Joe

kurmangazieva_gulmira (424hp) Willkommen in der Familie.... 😉,

sexy88 (824hp) Willkommen und ich hoffe, dass Sie trotz des schwierigen Starts noch viele Jahre Freude an Ihrem 550 haben werden. Ich freue mich sehr, dass Sie beim Austausch des Motors ein so gutes Ergebnis erzielen konnten, und hoffe, dass der neue Motor Ihnen ein relativ problemloses Erlebnis beschert. Ich habe meinen 550i jetzt seit ein paar Monaten und ich liebe es, ihn zu fahren. Absolut fantastischer Pendler, der auch im geschobenen Zustand für Spaß sorgt. Genießen!

maniek (190hp) Nachdem ich vier Gebrauchtwagen der 5er-Serie besessen habe (drei 540i und das letzte Auto war ein 2012er 550iX), ist es für mich Zeit, Abschied zu nehmen. Alle drei 540i-Autos waren sehr gut, eines (2004 540i Prestige) habe ich in Deutschland gekauft und durfte es auf der Autobahn fahren. Vollgas mit 250 km/h (155 mph) und die Leute überholten mich mit dieser Geschwindigkeit! Obwohl es Spaß macht, den 550iX zu fahren, war er aus Sicht der Wartung und Zuverlässigkeit leider ein PITA. Vor 4 Jahren gebraucht gekauft (bei 60.000 Meilen) mit einer teuren 4-Jahres-After-Market-Garantie von Zurich. Die Garantie ist dieses Jahr abgelaufen, zwei aktuelle Reparaturrechnungen beliefen sich auf 600 US-Dollar für eine neue Batterie und 900 US-Dollar für die Behebung eines TPM-Problems. Ergonomie, Passform und Verarbeitung sowie das allgemeine Fahrerlebnis waren perfekt. Aber die Zuverlässigkeit wurde bei +100.000 zu einem großen Problem. Ich habe die CCP im Jahr 2015 durchführen lassen. Ich denke, BMW hat dies, im Grunde einen Rückruf, sehr gut gemeistert. Forumsmitglieder beschreiben den 550iX mit dem N63-Motor oft als tickende Zeitbombe. Ich kann nur zustimmen! Wodurch habe ich meinen 550iX ersetzt? Ein perfekter Zustand, voll ausgestatteter Lexus RX 350 aus dem Jahr 2015. Der letzte Lexus, den wir besaßen, der RX 330 aus dem Jahr 2004, wurde beim Verkauf für fast 100.000 gefahren, nachdem wir ihn fast acht Jahre lang besaßen. Abgesehen von der routinemäßigen Wartung war das einzige Problem, das in den acht Jahren seines Besitzes aufgetreten ist, ein lockerer Batterieanschluss, der dazu führte, dass die Elektronik zischte. Der Lexus-Händler hatte große Probleme, dieses Problem zu diagnostizieren. Wenn BMW nur ​​ein Auto mit der gleichen Zuverlässigkeit wie ein Lexus/Toyota bauen könnte, wäre es meiner Meinung nach das beste Auto der Welt. Auf Wiedersehen F10-Forumsmitglieder, Sie waren in den letzten 4 Jahren äußerst hilfsbereit und es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu kommunizieren. Alle anderen Mitglieder des 5er-Forums danken Ihnen für all Ihre Hilfe im Laufe der Jahre. Fahren Sie sicher und haben Sie Spaß. Abmelden. Grüße, Marcus

gqmd (478hp) Ich stehe direkt hinter dir! Der Motor meines 550 hatte bei 38.300 Meilen alle möglichen Probleme, der Leasingvertrag ist abgelaufen und er geht am Freitag zum Händler!

shawnsheridan (301hp) Ich parke meinen 550i, um das negative Eigenkapital abzubezahlen und ihn an jemanden zu verkaufen, der ihn mehr zu schätzen weiß als ich. Ich bin damit noch nie schneller als 85 Meilen pro Stunde gefahren. Ich treibe es nicht zu sehr, weil ich Angst habe. Was Toyota/Lexus betrifft, bedenken Sie Folgendes: Ich bekam einen KOSTENLOSEN Toyota Tercel von 1996 geschenkt. Es hat 235.000 Meilen. Es wurde vor 10 Jahren in einer Garage geparkt und stand dort. Mir wurde gesagt, dass du kommen und es holen kannst, du kannst es haben. Ich habe mir den Truck meines Vaters geliehen, einen U-Haul-Anhänger gemietet und bin hingefahren und habe ihn abgeholt. Da die Reifen platt waren, haben wir einen Luftkompressor mitgenommen, um sie aufzupumpen. Sie hielten die Luft, aber sie müssten auf jeden Fall ersetzt werden. Heute springen wir auf den Tercel, da die Batterie völlig leer war. Das wenige Gas darin ist 10 Jahre alt. Nach ein paar Zyklen des Anlassens haben wir die Zündung. Es stottert für einige Momente, als ob es versuchen würde, wieder zu Atem zu kommen. Dann haben wir das Leben! Es läuft so reibungslos wie möglich. Die Moral der Geschichte: Man kann einen Toyota nicht töten.

sexyblack2 (394hp) BMW F10 sind Müll? Vielleicht können Sie ein 2012er BMW 550i Msport-Paket für 12.000 US-Dollar kaufen. WTF BMW? Warum werden sie so abgewertet??

love1982 (959hp) Zitat: Original gepostet von spyroz BMW F10 sind Müll? Vielleicht können Sie ein 2012er BMW 550i Msport-Paket für 12.000 US-Dollar kaufen. WTF BMW? Warum werden sie so abgewertet? Sie verlieren auf jeden Fall stark an Wert, aber das ist auch bei Luxuslimousinen der gehobenen Preisklasse keine Seltenheit. Beispielsweise ergab eine schnelle Suche auf Autotrader mehrere Lexus LS-460 der Baujahre 2011–2012 in meiner Nähe für 13.000 bis 16.000 US-Dollar im Vergleich zu 80.000 bis 100.000 US-Dollar im Neuzustand. Lexus hat eine der besseren Wertverlustkurven auf dem Markt, liegt aber nach 8–9 Jahren immer noch im Zehnerbereich (je nach Kilometerstand). Alles im Leben ist ein Kompromiss. Zum OP – ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen RX! Ich habe großartige Dinge über sie gehört.

aaron! (429hp) Autos, die am schnellsten an Wert verlieren 2018

16091993 (655hp) Ich muss einen guten Toyota/Lexus lieben! Mein erstes Auto war ein 96er Camry, der drei Jahre lang stand, bevor ich ihn mit 236.000 km kaufte, ansprang und perfekt fuhr. Dann hatte ich einen 99 ES300 und habe meiner Schwester gerade einen 07 RX400 Hybrid mit 80.000 Meilen gekauft! Mein 535xi von 2011 war jedoch wirklich sehr, sehr zuverlässig, und das ist der einzige Grund, warum ich nicht daran interessiert bin, ihn bei 40.000 Kilometern auf dem Tacho loszuwerden

ksyusha (305hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von JDMSteven Ich muss einen guten Toyota/Lexus lieben! Mein erstes Auto war ein 96er Camry, der drei Jahre lang stand, bevor ich ihn mit 236.000 km kaufte, ansprang und perfekt fuhr. Dann hatte ich einen 99 ES300 und habe meiner Schwester gerade einen 07 RX400 Hybrid mit 80.000 Meilen gekauft! Mein 2011 535xi war jedoch wirklich sehr, sehr zuverlässig, das ist der einzige Grund, warum ich nicht daran interessiert bin, ihn mit 40.000 auf der Uhr loszuwerden. Schade, dass es sich um Geräte mit 99 % FWD handelt. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

600000 (158hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von JDMSteven Ich muss einen guten Toyota/Lexus lieben! Mein erstes Auto war ein 96er Camry, der drei Jahre lang stand, bevor ich ihn mit 236.000 km kaufte, ansprang und perfekt fuhr. Dann hatte ich einen 99 ES300 und habe meiner Schwester gerade einen 07 RX400 Hybrid mit 80.000 Meilen gekauft! Mein 535xi von 2011 war jedoch wirklich sehr, sehr zuverlässig, das ist der einzige Grund, warum ich nicht daran interessiert bin, ihn mit 40.000 auf der Uhr loszuwerden. Schade, dass es sich um Geräte mit 99 % FWD handelt. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. Das stimmt... Der IS350 ist allerdings nicht schlecht!

flamengo1 (929hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Schade, dass sie zu 99 % FWD-Geräte sind. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. Stimmt einigermaßen, aber der Lexus RX 350 funktioniert immer, wenn ich ihn brauche. Ich habe keine Angst davor, damit einen 6.000-Meilen-Roadtrip zu unternehmen. Ich wünschte, ich könnte das über den 550iX sagen. Wenn ich außerdem Spaß haben und ein stilvolles Auto fahren möchte, steht mein 650iX GC immer in der Garage.

110481 (83hp) Eigentlich ist der Titel des Threads, 5er, zu pauschal. Der 535 macht mir keine Sorgen.

030405 (851hp) Ich habe meine Lektionen in der Vergangenheit gelernt und keine V8-BMWs. Mein Diesel-F10 war das zufriedenstellendste und störungsfreieste Fahrzeug, das ich je hatte. Ich habe fast 100.000 gefahren, und es verbraucht nur wenig Kraftstoff, fährt phänomenal und abgesehen von dem üblichen Klimaanlagenverdampfer, der durch die Garantie repariert wurde, habe ich immer noch meinen zweiten Satz Bremsbeläge, den dritten Satz Reifen und den Ölwechsel nach Plan. Die Batterie musste letzten Monat nach sechs Jahren ausgetauscht werden und ansonsten weist das Auto wenig bis gar keine Abnutzung auf (und es fährt das ganze Jahr über nach Tahoe). Ich schwöre auf meine Diesel-BMWs ab 2014. Tatsächlich habe ich gerade ein weiteres 2014 gekauft, das mit diesem identisch ist.

dallas7 (445hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnhva Eigentlich ist der Titel des Threads, 5er, zu pauschal. Der 535 macht mir keine Sorgen. +1 Mittlerweile hatte ich NULL Probleme mit meinem 535 und der 29. Juli wird ein trauriger Tag sein, wenn der Mietvertrag ausläuft. Der beste Daily, den ich je besessen/geleast habe.

ortiz1 (380hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mgattmch, war der 550iX aus Wartungs-/Zuverlässigkeitssicht ein PITA. Vor 4 Jahren gebraucht gekauft (bei 60.000 Meilen) mit einer teuren 4-Jahres-After-Market-Garantie von Zurich. Die Garantie ist dieses Jahr abgelaufen, zwei aktuelle Reparaturrechnungen beliefen sich auf 600 US-Dollar für eine neue Batterie und 900 US-Dollar für die Behebung eines TPM-Problems. Ergonomie, Passform und Verarbeitung sowie das allgemeine Fahrerlebnis waren perfekt. Aber die Zuverlässigkeit wurde bei +100.000 zu einem großen Problem. Ich habe die CCP im Jahr 2015 durchführen lassen. Ich denke, BMW hat dies, im Grunde einen Rückruf, sehr gut gemeistert. Forumsmitglieder beschreiben den 550iX mit dem N63TU-Motor oft als tickende Zeitbombe. Ich kann nur zustimmen! Hallo, in welchem ​​Baujahr war Ihr 550? Ich bin neugierig, weil Sie erwähnt haben, dass es ein N63TU gibt. Ich habe viele Threads gesehen, die sich über N63-Probleme beschwert haben, habe aber noch keinen Besitzer gefunden, der mit seinem N63TU nicht zufrieden war. Welche Probleme hatten Sie außer der Batterie und dem TPM (ist das das Reifendruckkontrollsystem?)? Mir war auch nicht bewusst, dass es ein CCP für das N63TU gibt, ich dachte, das wäre nur für das N63. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Fahrt!

dirtysouth (573hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnhva Eigentlich ist der Titel des Threads, 5er, zu pauschal. Der 535 macht mir keine Sorgen. Ich stimme zu, soweit ich weiß, sind BMW I6-Motoren äußerst zuverlässig. Mein 540 V8 war ziemlich gut, der TT V8, N63 in meinem 2012 550iX nicht so sehr. Sehen Sie sich meine Leidensgeschichte später in diesem Beitrag an. Marcus

vince123 (201hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Tiburblium Hallo, in welchem ​​Jahr war Ihr 550? Ich bin neugierig, weil Sie erwähnt haben, dass es ein N63TU gibt. Ich habe viele Threads gesehen, die sich über N63-Probleme beschwert haben, habe aber noch keinen Besitzer gefunden, der mit seinem N63TU nicht zufrieden war. Welche Probleme hatten Sie außer der Batterie und dem TPM (ist das das Reifendruckkontrollsystem?)? Mir war auch nicht bewusst, dass es ein CCP für das N63TU gibt, ich dachte, das wäre nur für das N63. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Fahrt! Entschuldigung, ich habe die Motorbezeichnung falsch verstanden, ich hätte N63 und nicht N63TU sagen sollen. Ich glaube, dass der N63TU-Motor viel zuverlässiger ist als sein Vorgänger. Als Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier meine Liste nicht routinemäßiger Wartungsprobleme (das Auto ist ein Baujahr 2012 und wurde 2015 mit 60.000 Meilen gebraucht gekauft): 2015 – CCP (N/C). DTM verursacht durch 2 Ausfälle von Einspritzdüsen und 2 Zündkerzen. Der Regensensor ist ausgefallen. Stabilisatorverbindung 2016 ersetzt – Zum Glück nur 2017 routinemäßige Wartung – Turbokühlmittellecks. 2018 – wieder DTM, 2 Zündspulen und 8 Zündkerzen. Ausfall der DMTL-Pumpe. Der Relaisschalter des Kühlgebläses ist ausgefallen. 2019 – TPM-Fehler und neue Batterie. OK, die Batterie muss routinemäßig gewartet werden, auch wenn sie mit 600 US-Dollar teuer ist. Bei den oben genannten Punkten handelt es sich lediglich um nicht routinemäßige Wartungsprobleme. Darüber hinaus hatte ich ungefähr fünf RFT-Ausfälle, bis der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewann und ich auf herkömmliche Reifen umstieg. Für mich stellt das oben Gesagte eine Menge nicht routinemäßiger Wartungsarbeiten/Ausfälle in den 4 Jahren des Besitzes und nur 48.000 Meilen Nutzung dar. Ich muss ein Masochist sein, denn nach all den Problemen mit dem Auto habe ich es immer noch geliebt, es zu fahren, und vermisse es, es in meiner Garage zu sehen. Marcus

simon12 (58hp) Nachdem ich vier Gebrauchtwagen der 5er-Serie besessen habe (drei 540i und das letzte Auto war ein 2012er 550iX), ist es für mich Zeit, Abschied zu nehmen. Alle drei 540i-Autos waren sehr gut, eines (2004 540i Prestige) habe ich in Deutschland gekauft und durfte es auf der Autobahn fahren. Vollgas mit 250 km/h (155 mph) und die Leute überholten mich mit dieser Geschwindigkeit! Obwohl es Spaß macht, den 550iX zu fahren, war er aus Sicht der Wartung und Zuverlässigkeit leider ein PITA. Vor 4 Jahren gebraucht gekauft (bei 60.000 Meilen) mit einer teuren 4-Jahres-After-Market-Garantie von Zurich. Die Garantie ist dieses Jahr abgelaufen, zwei aktuelle Reparaturrechnungen beliefen sich auf 600 US-Dollar für eine neue Batterie und 900 US-Dollar für die Behebung eines TPM-Problems. Ergonomie, Passform und Verarbeitung sowie das allgemeine Fahrerlebnis waren perfekt. Aber die Zuverlässigkeit wurde bei +100.000 zu einem großen Problem. Ich habe die CCP im Jahr 2015 durchführen lassen. Ich denke, BMW hat dies, im Grunde einen Rückruf, sehr gut gemeistert. Forumsmitglieder beschreiben den 550iX mit dem N63-Motor oft als tickende Zeitbombe. Ich kann nur zustimmen! Wodurch habe ich meinen 550iX ersetzt? Ein perfekter Zustand, voll ausgestatteter Lexus RX 350 aus dem Jahr 2015. Der letzte Lexus, den wir besaßen, der RX 330 aus dem Jahr 2004, wurde beim Verkauf für fast 100.000 gefahren, nachdem wir ihn fast acht Jahre lang besaßen. Abgesehen von der routinemäßigen Wartung war das einzige Problem, das in den acht Jahren seines Besitzes aufgetreten ist, ein lockerer Batterieanschluss, der dazu führte, dass die Elektronik zischte. Der Lexus-Händler hatte große Probleme, dieses Problem zu diagnostizieren. Wenn BMW nur ​​ein Auto mit der gleichen Zuverlässigkeit wie ein Lexus/Toyota bauen könnte, wäre es meiner Meinung nach das beste Auto der Welt. Auf Wiedersehen F10-Forumsmitglieder, Sie waren in den letzten 4 Jahren äußerst hilfsbereit und es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu kommunizieren. Alle anderen Mitglieder des 5er-Forums danken Ihnen für all Ihre Hilfe im Laufe der Jahre. Fahren Sie sicher und haben Sie Spaß. Abmelden. Grüße, Marcus

stephen92 (131hp) Ich stehe direkt hinter dir! Der Motor meines 550 hatte bei 38.300 Meilen alle möglichen Probleme, der Leasingvertrag ist abgelaufen und er geht am Freitag zum Händler!

jenny5 (968hp) Ich parke meinen 550i, um das negative Eigenkapital abzubezahlen und ihn an jemanden zu verkaufen, der ihn mehr zu schätzen weiß als ich. Ich bin damit noch nie schneller als 85 Meilen pro Stunde gefahren. Ich treibe es nicht zu sehr, weil ich Angst habe. Was Toyota/Lexus betrifft, bedenken Sie Folgendes: Ich bekam einen KOSTENLOSEN Toyota Tercel von 1996 geschenkt. Es hat 235.000 Meilen. Es wurde vor 10 Jahren in einer Garage geparkt und stand dort. Mir wurde gesagt, dass du kommen und es holen kannst, du kannst es haben. Ich habe mir den Truck meines Vaters geliehen, einen U-Haul-Anhänger gemietet und bin hingefahren und habe ihn abgeholt. Da die Reifen platt waren, haben wir einen Luftkompressor mitgenommen, um sie aufzupumpen. Sie hielten die Luft, aber sie müssten auf jeden Fall ersetzt werden. Heute springen wir auf den Tercel, da die Batterie völlig leer war. Das wenige Gas darin ist 10 Jahre alt. Nach ein paar Zyklen des Anlassens haben wir die Zündung. Es stottert für einige Momente, als ob es versuchen würde, wieder zu Atem zu kommen. Dann haben wir das Leben! Es läuft so reibungslos wie möglich. Die Moral der Geschichte: Man kann einen Toyota nicht töten.

mackenzie2 (723hp) BMW F10 sind Müll? Vielleicht können Sie ein 2012er BMW 550i Msport-Paket für 12.000 US-Dollar kaufen. WTF BMW? Warum werden sie so abgewertet??

carmen123 (438hp) Zitat: Original gepostet von spyroz BMW F10 sind Müll? Vielleicht können Sie ein 2012er BMW 550i Msport-Paket für 12.000 US-Dollar kaufen. WTF BMW? Warum werden sie so abgewertet? Sie verlieren auf jeden Fall stark an Wert, aber das ist auch bei Luxuslimousinen der gehobenen Preisklasse keine Seltenheit. Beispielsweise ergab eine schnelle Suche auf Autotrader mehrere Lexus LS-460 der Baujahre 2011–2012 in meiner Nähe für 13.000 bis 16.000 US-Dollar im Vergleich zu 80.000 bis 100.000 US-Dollar im Neuzustand. Lexus hat eine der besseren Wertverlustkurven auf dem Markt, liegt aber nach 8–9 Jahren immer noch im Zehnerbereich (je nach Kilometerstand). Alles im Leben ist ein Kompromiss. Zum OP – ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen RX! Ich habe großartige Dinge über sie gehört.

genoveva (706hp) Autos, die am schnellsten an Wert verlieren 2018

ValeYellow46 (868hp) Ich muss einen guten Toyota/Lexus lieben! Mein erstes Auto war ein 96er Camry, der drei Jahre lang stand, bevor ich ihn mit 236.000 km kaufte, ansprang und perfekt fuhr. Dann hatte ich einen 99 ES300 und habe meiner Schwester gerade einen 07 RX400 Hybrid mit 80.000 Meilen gekauft! Mein 535xi von 2011 war jedoch wirklich sehr, sehr zuverlässig, und das ist der einzige Grund, warum ich nicht daran interessiert bin, ihn bei 40.000 Kilometern auf dem Tacho loszuwerden

29101984 (31hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von JDMSteven Ich muss einen guten Toyota/Lexus lieben! Mein erstes Auto war ein 96er Camry, der drei Jahre lang stand, bevor ich ihn mit 236.000 km kaufte, ansprang und perfekt fuhr. Dann hatte ich einen 99 ES300 und habe meiner Schwester gerade einen 07 RX400 Hybrid mit 80.000 Meilen gekauft! Mein 2011 535xi war jedoch wirklich sehr, sehr zuverlässig, das ist der einzige Grund, warum ich nicht daran interessiert bin, ihn mit 40.000 auf der Uhr loszuwerden. Schade, dass es sich um Geräte mit 99 % FWD handelt. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

jelly12 (872hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von JDMSteven Ich muss einen guten Toyota/Lexus lieben! Mein erstes Auto war ein 96er Camry, der drei Jahre lang stand, bevor ich ihn mit 236.000 km kaufte, ansprang und perfekt fuhr. Dann hatte ich einen 99 ES300 und habe meiner Schwester gerade einen 07 RX400 Hybrid mit 80.000 Meilen gekauft! Mein 535xi von 2011 war jedoch wirklich sehr, sehr zuverlässig, das ist der einzige Grund, warum ich nicht daran interessiert bin, ihn mit 40.000 auf der Uhr loszuwerden. Schade, dass es sich um Geräte mit 99 % FWD handelt. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. Das stimmt... Der IS350 ist allerdings nicht schlecht!

redred1 (160hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Schade, dass sie zu 99 % FWD-Geräte sind. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. Stimmt einigermaßen, aber der Lexus RX 350 funktioniert immer, wenn ich ihn brauche. Ich habe keine Angst davor, damit einen 6.000-Meilen-Roadtrip zu unternehmen. Ich wünschte, ich könnte das über den 550iX sagen. Wenn ich außerdem Spaß haben und ein stilvolles Auto fahren möchte, steht mein 650iX GC immer in der Garage.

clare1 (231hp) Eigentlich ist der Titel des Threads, 5er, zu pauschal. Der 535 macht mir keine Sorgen.

rock13 (872hp) Ich habe meine Lektionen in der Vergangenheit gelernt und keine V8-BMWs. Mein Diesel-F10 war das zufriedenstellendste und störungsfreieste Fahrzeug, das ich je hatte. Ich habe fast 100.000 gefahren, und es verbraucht nur wenig Kraftstoff, fährt phänomenal und abgesehen von dem üblichen Klimaanlagenverdampfer, der durch die Garantie repariert wurde, habe ich immer noch meinen zweiten Satz Bremsbeläge, den dritten Satz Reifen und den Ölwechsel nach Plan. Die Batterie musste letzten Monat nach sechs Jahren ausgetauscht werden und ansonsten weist das Auto wenig bis gar keine Abnutzung auf (und es fährt das ganze Jahr über nach Tahoe). Ich schwöre auf meine Diesel-BMWs ab 2014. Tatsächlich habe ich gerade ein weiteres 2014 gekauft, das mit diesem identisch ist.

aaa999 (492hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnhva Eigentlich ist der Titel des Threads, 5er, zu pauschal. Der 535 macht mir keine Sorgen. +1 Mittlerweile hatte ich NULL Probleme mit meinem 535 und der 29. Juli wird ein trauriger Tag sein, wenn der Mietvertrag ausläuft. Der beste Daily, den ich je besessen/geleast habe.

241287 (422hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mgattmch, war der 550iX aus Wartungs-/Zuverlässigkeitssicht ein PITA. Vor 4 Jahren gebraucht gekauft (bei 60.000 Meilen) mit einer teuren 4-Jahres-After-Market-Garantie von Zurich. Die Garantie ist dieses Jahr abgelaufen, zwei aktuelle Reparaturrechnungen beliefen sich auf 600 US-Dollar für eine neue Batterie und 900 US-Dollar für die Behebung eines TPM-Problems. Ergonomie, Passform und Verarbeitung sowie das allgemeine Fahrerlebnis waren perfekt. Aber die Zuverlässigkeit wurde bei +100.000 zu einem großen Problem. Ich habe die CCP im Jahr 2015 durchführen lassen. Ich denke, BMW hat dies, im Grunde einen Rückruf, sehr gut gemeistert. Forumsmitglieder beschreiben den 550iX mit dem N63TU-Motor oft als tickende Zeitbombe. Ich kann nur zustimmen! Hallo, in welchem ​​Baujahr war Ihr 550? Ich bin neugierig, weil Sie erwähnt haben, dass es ein N63TU gibt. Ich habe viele Threads gesehen, die sich über N63-Probleme beschwert haben, habe aber noch keinen Besitzer gefunden, der mit seinem N63TU nicht zufrieden war. Welche Probleme hatten Sie außer der Batterie und dem TPM (ist das das Reifendruckkontrollsystem?)? Mir war auch nicht bewusst, dass es ein CCP für das N63TU gibt, ich dachte, das wäre nur für das N63. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Fahrt!

1edward (335hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnhva Eigentlich ist der Titel des Threads, 5er, zu pauschal. Der 535 macht mir keine Sorgen. Ich stimme zu, soweit ich weiß, sind BMW I6-Motoren äußerst zuverlässig. Mein 540 V8 war ziemlich gut, der TT V8, N63 in meinem 2012 550iX nicht so sehr. Sehen Sie sich meine Leidensgeschichte später in diesem Beitrag an. Marcus

cheer22 (724hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Tiburblium Hallo, in welchem ​​Jahr war Ihr 550? Ich bin neugierig, weil Sie erwähnt haben, dass es ein N63TU gibt. Ich habe viele Threads gesehen, die sich über N63-Probleme beschwert haben, habe aber noch keinen Besitzer gefunden, der mit seinem N63TU nicht zufrieden war. Welche Probleme hatten Sie außer der Batterie und dem TPM (ist das das Reifendruckkontrollsystem?)? Mir war auch nicht bewusst, dass es ein CCP für das N63TU gibt, ich dachte, das wäre nur für das N63. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Fahrt! Entschuldigung, ich habe die Motorbezeichnung falsch verstanden, ich hätte N63 und nicht N63TU sagen sollen. Ich glaube, dass der N63TU-Motor viel zuverlässiger ist als sein Vorgänger. Als Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier meine Liste nicht routinemäßiger Wartungsprobleme (das Auto ist ein Baujahr 2012 und wurde 2015 mit 60.000 Meilen gebraucht gekauft): 2015 – CCP (N/C). DTM verursacht durch 2 Ausfälle von Einspritzdüsen und 2 Zündkerzen. Der Regensensor ist ausgefallen. Stabilisatorverbindung 2016 ersetzt – Zum Glück nur 2017 routinemäßige Wartung – Turbokühlmittellecks. 2018 – wieder DTM, 2 Zündspulen und 8 Zündkerzen. Ausfall der DMTL-Pumpe. Der Relaisschalter des Kühlgebläses ist ausgefallen. 2019 – TPM-Fehler und neue Batterie. OK, die Batterie muss routinemäßig gewartet werden, auch wenn sie mit 600 US-Dollar teuer ist. Bei den oben genannten Punkten handelt es sich lediglich um nicht routinemäßige Wartungsprobleme. Darüber hinaus hatte ich ungefähr fünf RFT-Ausfälle, bis der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewann und ich auf herkömmliche Reifen umstieg. Für mich stellt das oben Gesagte eine Menge nicht routinemäßiger Wartungsarbeiten/Ausfälle in den 4 Jahren des Besitzes und nur 48.000 Meilen Nutzung dar. Ich muss ein Masochist sein, denn nach all den Problemen mit dem Auto habe ich es immer noch geliebt, es zu fahren, und vermisse es, es in meiner Garage zu sehen. Marcus

d00kie (686hp) Hallo Leute, ich bin schon lange hier, habe aber kürzlich beschlossen, ein Konto zu eröffnen, weil mein Auto angefangen hat, mich zu hassen. Spaß beiseite, ich habe dieses Problem schon seit etwa einem Monat und nachdem ich in zwei verschiedenen Geschäften etwa 2.000 Dollar dafür ausgegeben habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, gemeinsam nachzudenken. Problemübersicht Im Leerlauf nach einem Kaltstart schwankt die Drehzahl (siehe Video unten). Wenn ich mich nicht bewege, scheint sich das immer schlimmer zu machen und hat dazu geführt, dass mein Auto mehrmals abgestellt wurde. Der Grund, warum das unvermeidbar ist, liegt darin, dass ich im 3./4. Stock eines großen Parkhauses parke und es während der Hauptverkehrszeit bis zur Ausfahrt etwa 15 Minuten lang Stop-and-Go sein kann. Während dieses langsamen Verkehrs schwankt die Drehzahl und das Auto schießt vorwärts. Ich habe auch ein Problem bei starker Beschleunigung (auf der Autobahn) festgestellt, bei dem das Auto eine Antriebsstörung auslöste und in den Notlaufmodus wechselte. Ich muss das Auto neu starten und das Problem verschwindet. Es gibt keine aktive Motorkontrollleuchte oder eine Fehlfunktion am Armaturenbrett. Lösungsversuche 1. Alle 6 Zündkerzen ausgetauscht 2. Ventildeckeldichtung ausgetauscht (an einigen Kerzen war Öl) 3. Alle 6 Einspritzdüsen ausgetauscht Aktuelle Hypothese Ich fange an zu glauben, dass dies mit dem HPFP oder LPFP zusammenhängt. Die Fehlfunktion des Antriebsstrangs und der Stromausfall auf der Autobahn scheinen damit übereinzustimmen, aber ich würde mich über andere Meinungen freuen. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Zu beachten ist, dass ich die Zündspulen nicht ausgetauscht habe, aber nach meinem Verständnis (und dem Meistertechniker in der Werkstatt, zu der ich sie gebracht habe), ist es unwahrscheinlich, dass dies mit der Zündspule zusammenhängt, da es ein ständiges Problem wäre (sogar beim Fahren) und dies auch tun würde auf den Codes auftauchen. HINWEIS: In diesem Video sitze ich untätig im Parkhaus. Ich gebe kein Gas.

Teddylongtooth (785hp) Ich habe ähnliche Probleme mit meinem 535i von 2011 und wurde schließlich als fehlerhafter Valvetronic-Motor diagnostiziert. Ich habe für nächste Woche einen Termin, um die offizielle Diagnose beim Händler durchführen zu lassen und den Austausch durchzuführen. Es ist eine große Aufgabe, also werde ich in den sauren Apfel beißen und die Arbeit vom Händler machen lassen, da er mir eine zweijährige Garantie auf die Arbeit gibt. Wie bei Ihnen leuchtete bei meinem Auto keine Motorkontrollleuchte auf, aber der Fehlercode war im DME gespeichert. Ich habe Stecker und Spulen ausgetauscht und mein Gerät entfernt, bevor wir es endlich herausgefunden haben. Meine Probleme begannen letzten Juli und haben sich seitdem langsam verschlimmert.

hello24 (343hp) Danke für den Einblick. Ich bin gerade dabei, eine Nachuntersuchung mit der Werkstatt zu vereinbaren, die die Einspritzdüsen ausgetauscht hat. Ich werde sie fragen, ob sie eine Diagnose zur Validierung des Valvetronic-Motors durchführen können.

osasuna (24hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClutchEZ Danke für den Einblick. Ich bin gerade dabei, eine Nachuntersuchung mit der Werkstatt zu vereinbaren, die die Einspritzdüsen ausgetauscht hat. Ich werde sie fragen, ob sie eine Diagnose zur Validierung des Valvetronic-Motors durchführen können. Also brachte ich mein Auto diese Woche zum Händler und sie bestätigten, dass der Valvetronic-Motor defekt war. Ich habe das zusammen mit der Ventildeckeldichtung austauschen lassen. Mehr als 2.400 US-Dollar Rechnung, aber das Auto läuft wieder einwandfrei. Das Auto lief so lange schlecht, dass ich fast vergaß, wie viel Leistung es wirklich hatte. Endlich habe ich mein Stage-1-Tuning neu installiert und freue mich darauf, das Auto wieder wirklich zu genießen.

creativecow (528hp) Hallo Leute, ich bin schon lange hier, habe aber kürzlich beschlossen, ein Konto zu eröffnen, weil mein Auto angefangen hat, mich zu hassen. Spaß beiseite, ich habe dieses Problem schon seit etwa einem Monat und nachdem ich in zwei verschiedenen Geschäften etwa 2.000 Dollar dafür ausgegeben habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, gemeinsam nachzudenken. Problemübersicht Im Leerlauf nach einem Kaltstart schwankt die Drehzahl (siehe Video unten). Wenn ich mich nicht bewege, scheint sich das immer schlimmer zu machen und hat dazu geführt, dass mein Auto mehrmals abgestellt wurde. Der Grund, warum das unvermeidbar ist, liegt darin, dass ich im 3./4. Stock eines großen Parkhauses parke und es während der Hauptverkehrszeit bis zur Ausfahrt etwa 15 Minuten lang Stop-and-Go sein kann. Während dieses langsamen Verkehrs schwankt die Drehzahl und das Auto schießt vorwärts. Ich habe auch ein Problem bei starker Beschleunigung (auf der Autobahn) festgestellt, bei dem das Auto eine Antriebsstörung auslöste und in den Notlaufmodus wechselte. Ich muss das Auto neu starten und das Problem verschwindet. Es gibt keine aktive Motorkontrollleuchte oder eine Fehlfunktion am Armaturenbrett. Lösungsversuche 1. Alle 6 Zündkerzen ausgetauscht 2. Ventildeckeldichtung ausgetauscht (an einigen Kerzen war Öl) 3. Alle 6 Einspritzdüsen ausgetauscht Aktuelle Hypothese Ich fange an zu glauben, dass dies mit dem HPFP oder LPFP zusammenhängt. Die Fehlfunktion des Antriebsstrangs und der Stromausfall auf der Autobahn scheinen damit übereinzustimmen, aber ich würde mich über andere Meinungen freuen. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Zu beachten ist, dass ich die Zündspulen nicht ausgetauscht habe, aber nach meinem Verständnis (und dem Meistertechniker in der Werkstatt, zu der ich sie gebracht habe), ist es unwahrscheinlich, dass dies mit der Zündspule zusammenhängt, da es ein ständiges Problem wäre (sogar beim Fahren) und dies auch tun würde auf den Codes auftauchen. HINWEIS: In diesem Video sitze ich untätig im Parkhaus. Ich gebe kein Gas.

fussel (972hp) Ich habe ähnliche Probleme mit meinem 535i von 2011 und wurde schließlich als fehlerhafter Valvetronic-Motor diagnostiziert. Ich habe für nächste Woche einen Termin, um die offizielle Diagnose beim Händler durchführen zu lassen und den Austausch durchzuführen. Es ist eine große Aufgabe, also werde ich in den sauren Apfel beißen und die Arbeit vom Händler machen lassen, da er mir eine zweijährige Garantie auf die Arbeit gibt. Wie bei Ihnen leuchtete bei meinem Auto keine Motorkontrollleuchte auf, aber der Fehlercode war im DME gespeichert. Ich habe Stecker und Spulen ausgetauscht und mein Gerät entfernt, bevor wir es endlich herausgefunden haben. Meine Probleme begannen letzten Juli und haben sich seitdem langsam verschlimmert.

banane (696hp) Danke für den Einblick. Ich bin gerade dabei, eine Nachuntersuchung mit der Werkstatt zu vereinbaren, die die Einspritzdüsen ausgetauscht hat. Ich werde sie fragen, ob sie eine Diagnose zur Validierung des Valvetronic-Motors durchführen können.

larry_bml (271hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClutchEZ Danke für den Einblick. Ich bin gerade dabei, eine Nachuntersuchung mit der Werkstatt zu vereinbaren, die die Einspritzdüsen ausgetauscht hat. Ich werde sie fragen, ob sie eine Diagnose zur Validierung des Valvetronic-Motors durchführen können. Also brachte ich mein Auto diese Woche zum Händler und sie bestätigten, dass der Valvetronic-Motor defekt war. Ich habe das zusammen mit der Ventildeckeldichtung austauschen lassen. Mehr als 2.400 US-Dollar Rechnung, aber das Auto läuft wieder einwandfrei. Das Auto lief so lange schlecht, dass ich fast vergaß, wie viel Leistung es wirklich hatte. Endlich habe ich mein Stage-1-Tuning neu installiert und freue mich darauf, das Auto wieder wirklich zu genießen.

biggy1 (430hp) Ich habe meinen F10 eingerichtet und bin bereit, das Paddle-Board (wohne jetzt in Soflo) und meine Winter-E46 zurück in Detroit zu transportieren. Nur aus Spaß habe ich für nur 60 Dollar einen OEM-Dachträger für den F10 mit den Paddle-Board-Aufsätzen gekauft

pueblo (405hp) Fatbike

1tucker (223hp) Ich habe meinen benutzt, um unseren Weihnachtsbaum nach Hause zu bringen!!

screamo (804hp)

130982 (652hp)

060996 (71hp) Ich habe meinen F10 eingerichtet und bin bereit, das Paddle-Board (wohne jetzt in Soflo) und meine Winter-E46 zurück in Detroit zu transportieren. Nur aus Spaß habe ich für nur 60 Dollar einen OEM-Dachträger für den F10 mit den Paddle-Board-Aufsätzen gekauft

ama123 (48hp) Fatbike

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