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molomrx (577hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bm323 Sollen die Federn speziell für F10 mit adaptivem Antrieb oder für F10 im Allgemeinen gedacht sein? Haben die Tuner oder BMWHK den Grund genannt, warum adaptiver Antrieb nicht mit M-Sportfahrwerk kompatibel ist? RD verfügt über separate Federn für den adaptiven Antrieb und nicht.

dadmin (18hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tadtaggert RD hat separate Federn für den adaptiven Antrieb und nicht. Danke, das sind gute Nachrichten.

aaa12345 (574hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bm323 Sollen die Federn speziell für F10 mit adaptivem Antrieb oder für F10 im Allgemeinen gedacht sein? Haben die Tuner oder BMWHK den Grund genannt, warum adaptiver Antrieb nicht mit M-Sportfahrwerk kompatibel ist? RD, Eibach und HnR haben alle Federn speziell für den AD und nicht. AD- und M-Sportfahrwerke sind nicht kompatibel, da es sich um unterschiedliche Systeme handelt. M-Sportfahrwerke sind verstärkte Normalfahrwerke und AD ist elektronisch gesteuert.

Noman06 (553hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend RD, Eibach und HnR haben alle Federn speziell für den AD und nicht. AD- und M-Sportfahrwerke sind nicht kompatibel, da es sich um unterschiedliche Systeme handelt. M-Sportfahrwerke sind verstärkte Normalfahrwerke und AD ist elektronisch gesteuert. Sind RD-Federn speziell für den adaptiven Antrieb nicht auch zur Verstärkung der normalen Federung geeignet??

acnhdernegw (886hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bm323 Verbessern RD-Federn speziell für den adaptiven Antrieb nicht auch die normale Federung? Ja, alle haben Federn für beide Anwendungen, während RD im Vergleich zu den anderen für einen geringeren Federweg sorgt.

pandas (328hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend Ja, alle haben Federn für beide Anwendungen, während RD im Vergleich zu den anderen weniger Federn bietet. Danke, wie unterscheiden sich die Federn für AD und Nicht-AD??

bmwbenz0101 (259hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323 Danke, wie unterscheiden sich die Federn für AD und Nicht-AD? Dass ich nicht technisch genug bin, um darauf zu antworten. Möglicherweise haben sie unterschiedliche Steifigkeit, Festigkeit usw....

010195 (688hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kfiend Dass ich nicht technisch genug bin, um darauf zu antworten. Möglicherweise haben sie eine unterschiedliche Steifigkeit, Festigkeit usw. Das habe ich mich auch gefragt. Auf Realo*m gibt es keine Daten zu Federn, aber Sie können sehen, wie sich der Stoßdämpfer + der zusätzliche Dämpfer bei den einzelnen Modellen unterscheiden Federung/Adaptive Wir wissen nicht, ob die 10 mm niedrigere Leistung bei der adaptiven Federung auf die Feder, das Gehäuse oder den Zusatzdämpfer zurückzuführen ist. Aber zumindest wissen wir, dass sich die Feder nicht ändert und dass alle Schwankungen beim Fahrverhalten bei der adaptiven Federung übrigens auf den adaptiven Stoßdämpfer zurückzuführen sind mit irgendwelchen Ich weiß nicht, ob BMWHK M-Federung anbieten wird und wie hoch der Standardpreis ist?

123zxcvbnm (244hp) Gibt es Informationen darüber, ob die Federn eines F10 mit adaptivem Antrieb mit denen eines F10 mit Standardfahrwerk übereinstimmen? Vermutlich nicht, wie aus den obigen Beiträgen hervorgeht?

fin (382hp) Ich habe gerade ein paar Bilder mit meinem F10 in der Garage auf Seite 1 hinzugefügt. Schauen Sie sie sich an! Ich bin heute Abend auch mit dem Auto zu einer spannenden Spritztour um Hong Kong Island gefahren. Route: Hong Kong Club Building (Central) ->, Western District über Connaught Rd C. ->, Cyberport ->, Aberdeen ->, Repulse Bay ->, Stanley ->, Shek O ->, Tai Koo Sing über Island Eastern Korridor ->,Causeway Bay ->,Garden Road Die Route umfasst kurvige Abschnitte, Autobahnabschnitte sowie Auf- und Abstiege, um ein Gefühl für das Fahrverhalten und den Kraftstoffverbrauch des Autos zu bekommen. Gesamte Fahrt im Sportmodus mit Gang links (S-Modus). Hat nicht mehr als 4.000 U/min erreicht und ist aggressiv gefahren (aber nicht zu aggressiv). Der allgemeine Eindruck ist, dass das Auto in erster Linie ein Luxuskreuzer und in zweiter Linie ein Sportkreuzer ist. Meine Frau fühlt sich sehr wohl und erwähnt, dass der Fahrkomfort fast dem der MB S-Klasse entspricht. Die Federung ist definitiv etwas weich. Bei holprigen Abschnitten spüre ich deutlich das Auf- und Abfedern des Polsters. Ein Upgrade der Stoßdämpfer scheint also definitiv angebracht zu sein. Überraschenderweise kann ich zwar das Gewicht des Autos spüren, aber bei Kurvenfahrten schwankt die Karosserie kaum. Auf den meisten kurvigen Straßen bin ich nur mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h gefahren, auf manchen Strecken sogar mit bis zu 85 km/h. Das Auto fühlt sich angenehm an und die Lenkung ist straff. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen straffer Lenkung und verbundener Lenkung. Ich kann nicht sagen, wie die Reifen in Bezug auf den Grip sind, und das ist zunächst etwas anspruchsvoll, da ich von einem AMG C55 stamme. Es ist einfach etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das Auto nimmt jede Kurve sehr gut und ich bin angenehm überrascht. Muss etwas mit dem IAS zu tun haben ... An der Leistungsfront gibt es reichlich Leistung, wenn Sie sie im Sportmodus benötigen. Ich bin auf der Strecke noch keinem Auto begegnet, mit dem ich nicht mithalten konnte, und auf dieser Strecke gibt es bei Nacht jede Menge TTs, Skylines und dergleichen. Also überhaupt kein Problem. Die Leistungsentfaltung des C55 war viel unmittelbarer, aber das ist ein Sport-/Rennwagen und der F10 ein Luxuskreuzer. Also kein sehr guter Vergleich. Es gab ziemlich viele Straßensperren und die Polizei war auf der Strecke, also hat man das Auto nicht wirklich angeschoben. Stattdessen hatten wir eine sehr angenehme Fahrt. Ich habe darüber nachgedacht, es wirklich zu versuchen. Vielleicht probiert einer meiner schlaflosen Nächte das nächste Mal um 3 Uhr morgens ... Alles in allem ein tolles, komfortables Auto. Mehr als fähig, sich beim temperamentvollen Fahren zurechtzufinden. Aber wenn Sie auf der Suche nach einem Kettenfahrzeug sind, suchen Sie woanders nach. Oder vielleicht der M5.......

20011994 (998hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai. Ich habe gerade ein paar Bilder mit meinem F10 in der Garage auf Seite 1 hinzugefügt. Schauen Sie sie sich an! sieht umwerfend aus.....

bigsister1 (299hp) Tolles Auto, mein Freund! Wenn ich also einen schnellen F10 sehe, der durch das südliche Gebiet fährt, würde ich wissen, wer das ist! Ich freue mich zu wissen, dass Ihnen die Fahrt gefällt. Ich bin immer noch dabei, mein Auto zu belästigen, aber ich glaube, ich bin zu sanft. Lol.

mounika (434hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend. Tolles Auto, mein Freund! Wenn ich also einen schnellen F10 sehe, der durch das südliche Gebiet fährt, würde ich wissen, wer das ist! Ich freue mich zu wissen, dass Ihnen die Fahrt gefällt. Ich bin immer noch dabei, mein Auto zu belästigen, aber ich glaube, ich bin zu sanft. Lol. Danke, Kfiend. Ich habe meinen F10 nicht wirklich gefahren, auch weil die Reifen neu sind. Ich kann warten, bis alle Spielzeuge montiert sind, und werde noch ein paar Bilder machen

theflash (443hp) Coole Fahrt, Mlai. Sie haben Ihren OEM-CF-Heckspoiler eingebaut? Schwer zu sagen, da die Fotos etwas dunkel sind.

29031980 (198hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RC3 Coole Fahrt, mlai. Sie haben Ihren OEM-CF-Heckspoiler eingebaut? Schwer zu sagen, da die Fotos etwas dunkel sind. Das ist richtig. So wie ich es wollte. Dezenter statt lauter......

ilovetyler (222hp) Auf dem Militärstützpunkt in Deutschland ist Adative Drive eher für Hochgeschwindigkeitsfahrten gedacht. Um das Auto in Kurven gerade zu halten und Unebenheiten auf schlechten Straßen bei hohen Geschwindigkeiten auszugleichen, bin ich mit dem 535, 550 und 528 auf und abseits der Autobahn gefahren. Was mir bei Geschwindigkeiten über 120 Meilen pro Stunde mit adaptivem Antrieb auffällt, ist, dass die Autos fester werden und sich das Auto beim Einfahren in oder um Kurven herum ausgeglichener oder ebener anfühlt und ich die Wankneigung der Karosserie nicht ausfülle, wie ich es bei den Autos ohne adaptiven Antrieb getan habe Beim Fahren in der Stadt fühlen sich die Autos genauso an, der einzige Unterschied besteht darin, dass das Auto mit adaptivem Antrieb im Sportmodus im Sport- oder Sport-Plus-Modus eher das hat, was wir in der Armee sagen: einen Schwung in den Schritt. Ich habe in allen drei Autos viel Zeit mit der Authbahn verbracht und es sind alles außergewöhnliche Autos. Ich habe einen 535i in Space Grey mit Zimt-Interieur, Head-up-Display, Conv-Paket, Premium 1&2 und Sportpaket bestellt, der im Dezember ausgeliefert werden soll.

apples22 (710hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai. Ich habe gerade ein paar Bilder mit meinem F10 in der Garage auf Seite 1 hinzugefügt. Schauen Sie sie sich an! Ich bin heute Abend auch mit dem Auto zu einer spannenden Spritztour um Hong Kong Island gefahren. Route: Hong Kong Club Building (Central) ->, Western District über Connaught Rd C. ->, Cyberport ->, Aberdeen ->, Repulse Bay ->, Stanley ->, Shek O ->, Tai Koo Sing über Island Eastern Korridor ->,Causeway Bay ->,Garden Road Die Route umfasst kurvige Abschnitte, Autobahnabschnitte sowie Auf- und Abstiege, um ein Gefühl für das Fahrverhalten und den Kraftstoffverbrauch des Autos zu bekommen. Gesamte Fahrt im Sportmodus mit Gang links (S-Modus). Hat nicht mehr als 4.000 U/min erreicht und ist aggressiv gefahren (aber nicht zu aggressiv). Der allgemeine Eindruck ist, dass das Auto in erster Linie ein Luxuskreuzer und in zweiter Linie ein Sportkreuzer ist. Meine Frau fühlt sich sehr wohl und erwähnt, dass der Fahrkomfort fast dem der MB S-Klasse entspricht. Die Federung ist definitiv etwas weich. Bei holprigen Abschnitten spüre ich deutlich das Auf- und Abfedern des Polsters. Ein Upgrade der Stoßdämpfer scheint also definitiv angebracht zu sein. Überraschenderweise kann ich zwar das Gewicht des Autos spüren, aber bei Kurvenfahrten schwankt die Karosserie kaum. Auf den meisten kurvigen Straßen bin ich nur mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h gefahren, auf manchen Strecken sogar mit bis zu 85 km/h. Das Auto fühlt sich angenehm an und die Lenkung ist straff. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen straffer Lenkung und verbundener Lenkung. Ich kann nicht sagen, wie die Reifen in Bezug auf den Grip sind, und das ist zunächst etwas anspruchsvoll, da ich von einem AMG C55 stamme. Es ist einfach etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das Auto nimmt jede Kurve sehr gut und ich bin angenehm überrascht. Muss etwas mit dem IAS zu tun haben ... An der Leistungsfront gibt es reichlich Leistung, wenn Sie sie im Sportmodus benötigen. Ich bin auf der Strecke noch keinem Auto begegnet, mit dem ich nicht mithalten konnte, und auf dieser Strecke gibt es bei Nacht jede Menge TTs, Skylines und dergleichen. Also überhaupt kein Problem. Die Leistungsentfaltung des C55 war viel unmittelbarer, aber das ist ein Sport-/Rennwagen und der F10 ein Luxuskreuzer. Also kein sehr guter Vergleich. Es gab ziemlich viele Straßensperren und die Polizei war auf der Strecke, also hat man das Auto nicht wirklich angeschoben. Stattdessen hatten wir eine sehr angenehme Fahrt. Ich habe darüber nachgedacht, es wirklich zu versuchen. Vielleicht probiert einer meiner schlaflosen Nächte das nächste Mal um 3 Uhr morgens ... Alles in allem ein tolles, komfortables Auto. Mehr als fähig, sich beim temperamentvollen Fahren zurechtzufinden. Aber wenn Sie auf der Suche nach einem Kettenfahrzeug sind, suchen Sie woanders nach. Oder vielleicht der M5... Ich habe heute dieses Gefühl des „auf und ab hüpfenden“ Gefühls gespürt. Das passiert auf der vertikalen Ebene. Nicht so, als würde der Körper in Kurven rollen, wenn eine Seite des Körpers nach oben und die andere nach unten geht. Liegt das an den Federn/Dämpfern/Stabilisatoren? Weiß das jemand? Ich würde annehmen, dass das Wanken des Körpers in Kurven auf Federn und Schwankungen zurückzuführen ist. richtig oder nicht? Was ist also die Ursache für das „Auf- und Abspringen“? In Hongkong spüren wir das vor allem bei Überführungen, bei denen der Straßenbau über kurze Zeiträume hinweg unbeständig ist. Ich stimme zu, selbst bei meiner serienmäßigen Federbeinkarosserie ist das Wanken nicht das drängendste Problem. Das Auf- und Abwälzen ist auch bei der Lenkung der Fall, es wird stärker „fest“, aber nicht „verbunden“. Du weißt nicht, was dort passiert, wo das Auto die Straße durch den Reifen berührt. Es ist so, als würde das Auto zu 100 % auf dich hören, aber es wird dir nicht sagen, wie es sich anfühlt, denke ich Das Handling verbessert sich in diesen Kurven mit IAS, auf meinem Nicht-IAS, weil das Auto so lang ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich die Ein- und Ausfahrt in jeder Kurve zeitlich festlegen muss, das ist anspruchsvoll

misiu1 (37hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wardawg26 Auf dem Militärstützpunkt in Deutschland ist Adative Drive eher für das Fahren mit hoher Geschwindigkeit gedacht und um das Auto in Kurven gerade zu halten und Unebenheiten auf schlechten Straßen bei hoher Geschwindigkeit aufzufangen, bin ich den 535, 550 und gefahren 528 auf und neben der Autobahn. Was mir bei Geschwindigkeiten über 120 Meilen pro Stunde mit adaptivem Antrieb auffällt, ist, dass die Autos fester werden und sich das Auto beim Einfahren in oder um Kurven herum ausgeglichener oder ebener anfühlt und ich die Wankneigung der Karosserie nicht ausfülle, wie ich es bei den Autos ohne adaptiven Antrieb getan habe Beim Fahren in der Stadt fühlen sich die Autos genauso an, der einzige Unterschied besteht darin, dass das Auto mit adaptivem Antrieb im Sportmodus im Sport- oder Sport-Plus-Modus eher das hat, was wir in der Armee sagen: einen Schwung in den Schritt. Ich habe in allen drei Autos viel Zeit mit der Authbahn verbracht und sie sind allesamt außergewöhnliche Autos. Ich habe einen 535i in Space Grey mit cinnimonfarbener Innenausstattung, Head-up-Display, Conv-Paket, Premium 1&2 und einem Sportpaket bestellt, dessen Auslieferung im Dezember geplant ist. Interessant. Ist es also der variable Stabilisator, der in Autobahnkurven hilft? Wie reagiert es auf scharfe, kurze Kurven, beispielsweise auf Bergstraßen? Ich versuche herauszufinden, wie ich meine serienmäßige Federung ohne adaptiven Antrieb aufrüsten kann. Haben Sie einen Kommentar zu den Federn oder Dämpfern? Ich habe das Gefühl, dass die Federn bei mir das größte Problem darstellen und ich versuche, das Auf- und Ab-Schwanken zu verstärken. Viel Glück mit Ihrem Auto!

150595 (942hp) Warum sind die dritten Federn doppelt so teuer wie andere Federn? Ich bin von Ihnen überzeugt. 10 mm ist zu wenig, ich denke, ich kann 25 mm akzeptieren. Mein Radkasten scheint zu wachsen oder so, sollte ich die serienmäßigen Dämpfer behalten?

hokie4life03 (689hp) Ich habe gerade den CLA 250 von 2014 erhalten und dachte, ich teile es mit euch. Das Auto hat den gleichen 2,0-Liter-Twin-Turbo wie der 528i, aber der einzige Nachteil ist, dass die Tuningteile für Mercedes 2k+ sind, während die JB-Stufe 1 für den 528i nur 379,99 kostete ... Sieht so aus, als würde ich das Tuning nicht kaufen Bausatz genauso schnell wie mit dem BMW, aber die Zeit wird es zeigen. Der nächste Punkt auf der Liste für den 528i ist M5Tech vorne, Mtech seitlich und hinten

tomasek (86hp) Hey, hast du das Schild nicht gelesen? Kein Parkplatz, kein Feuer. Nur ein Scherz.

2525775 (729hp) Sieht gut aus – Glückwunsch!

5angels (919hp) Sieht toll aus, Glückwunsch. Ich und meine Frau haben auch beide passende weiße Fahrzeuge!

free4life (713hp) Ich habe gerade den CLA 250 von 2014 erhalten und dachte, ich teile es mit euch. Das Auto hat den gleichen 2,0-Liter-Twin-Turbo wie der 528i, aber der einzige Nachteil ist, dass die Tuningteile für Mercedes 2k+ sind, während die JB-Stufe 1 für den 528i nur 379,99 kostete ... Sieht so aus, als würde ich das Tuning nicht kaufen Bausatz genauso schnell wie mit dem BMW, aber die Zeit wird es zeigen. Der nächste Punkt auf der Liste für den 528i ist M5Tech vorne, Mtech seitlich und hinten

monterrey1 (985hp) Hey, hast du das Schild nicht gelesen? Kein Parkplatz, kein Feuer. Nur ein Scherz.

darrin (115hp) Sieht gut aus – Glückwunsch!

17011991 (159hp) Sieht toll aus, Glückwunsch. Ich und meine Frau haben auch beide passende weiße Fahrzeuge!

masterp (170hp) Ich frage mich nur, ob diese Unternehmen seriös sind. Ich habe ein wenig den Verdacht, bei solchen im Ausland zu bestellen. Hat jemand sie verwendet, hat er Informationen zu deren Produkt und Lieferung??

chonchon (283hp) Ja, ich habe bei 3a einen Satz M3-Rep-Kotflügel bestellt. Sie kamen tatsächlich schneller aus Taiwan als meine Stoßstange aus Kalifornien. Schicken Sie ihnen eine Nachricht bei eBay und fragen Sie nach einem Preis über Paypal, KEIN eBay ... Sie sparen ein wenig

gunner123 (233hp) Die Eigentümer kommen möglicherweise aus dem Ausland, aber PYSPEED hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien. Ich habe noch nie etwas bei ihnen bestellt, habe aber einen Kumpel, der das getan hat, und er hatte keine Beschwerden.

20111981 (783hp) Ich habe von ihnen vier lackierte Spoiler bekommen und sie sind erstklassig. Perfekte Passform und perfekte Lackübereinstimmung.

250181 (430hp) Super, danke Leute. aktualisieren. Karbonfaser-Nieren bei Psyspeed bestellt, schnelle Lieferung und perfekte Passform, keine Modifikation erforderlich. Ich warte immer noch auf einen Heckdiffusor von 3a, habe aber hoffentlich innerhalb weniger Tage eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten

barbara123 (779hp) Sehr lustig, ich bleibe in Taiwan, aber ich habe noch nie von 3A Motor dieser Firma gehört....

franek (477hp) Pyspeed und Psyspeed sind zwei verschiedene Unternehmen?

xsw23edc (560hp) Ich frage mich nur, ob diese Unternehmen seriös sind. Ich habe ein wenig den Verdacht, bei solchen im Ausland zu bestellen. Hat jemand sie verwendet, hat er Informationen zu deren Produkt und Lieferung??

kamal (86hp) Ja, ich habe bei 3a einen Satz M3-Rep-Kotflügel bestellt. Sie kamen tatsächlich schneller aus Taiwan als meine Stoßstange aus Kalifornien. Schicken Sie ihnen eine Nachricht bei eBay und fragen Sie nach einem Preis über Paypal, KEIN eBay ... Sie sparen ein wenig

edit (221hp) Die Eigentümer kommen möglicherweise aus dem Ausland, aber PYSPEED hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien. Ich habe noch nie etwas bei ihnen bestellt, habe aber einen Kumpel, der das getan hat, und er hatte keine Beschwerden.

Martha (238hp) Ich habe von ihnen vier lackierte Spoiler bekommen und sie sind erstklassig. Perfekte Passform und perfekte Lackübereinstimmung.

putamadre1 (377hp) Super, danke Leute. aktualisieren. Karbonfaser-Nieren bei Psyspeed bestellt, schnelle Lieferung und perfekte Passform, keine Modifikation erforderlich. Ich warte immer noch auf einen Heckdiffusor von 3a, habe aber hoffentlich innerhalb weniger Tage eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten

mujahid (628hp) Sehr lustig, ich bleibe in Taiwan, aber ich habe noch nie von 3A Motor dieser Firma gehört....

170781 (749hp) Pyspeed und Psyspeed sind zwei verschiedene Unternehmen?

charles21 (261hp) Sie bereiten sich darauf vor, einen 535xi M-Sport zu bestellen und fragen sich, warum BMW sich entschieden hat, das M-Sport-Bremsenpaket nicht als Option anzubieten? Sie sind für 650 US-Dollar für die 3er- und 4er-Reihe erhältlich, nicht jedoch für die 5er-Serie. Ich schätze, meine einzige Möglichkeit besteht darin, sie zu lackieren, was ich bei einer Reihe anderer Autos getan habe, aber ich hätte lieber die werkseitige Pulverbeschichtung und // /M-Kennzeichnung. Hat jemand Ahnung, warum das so ist??

080791 (770hp) Ich vermute, dass die 5er-Reihe eher ein Luxusauto sein soll als die sportlicheren 3er- und 4er-Reihen.

tobytoby (194hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Ich denke, dass die 5er-Reihe eher ein Luxusauto sein soll als die sportlicheren 3er- und 4er-Reihen. Ich würde zustimmen. Je höher man in der Nahrungskette aufsteigt, desto weniger sportliche Möglichkeiten gibt es, da sich die Käufergruppe weg von reinen Sportbegeisterten hin zu solchen verschiebt, die mehr Wert auf Luxus legen. Ein weiteres typisches Beispiel: BMW besteht darauf, niemals einen M7 anzubieten, da der 7 zwar sportlich und eindeutig kein Buick, aber nicht für diesen Zweck konzipiert ist. Alpina tritt ein, um die Lücke zu füllen … aber seien wir ehrlich, es ist eine sehr, sehr kleine Lücke.

izabela (107hp) Ich finde die Bremsen meines 550xi großartig (und sie können kostenlos ausgetauscht werden) ... eine M-Brake-Option für dieses Auto könnte nur die Basis-M5-Brembo-Bremse sein, und für eine 4500-Dollar-Option (wahrscheinlich eine genaue Schätzung) ... Ich glaube nicht, dass sich viele dafür entscheiden würden, und andere haben gesagt, dass es sich eher um ein Luxusauto handelt als um ein Auto, das man über die Strecke wirft. Trotzdem stelle ich den 550xi M-Sport fast jedes Mal auf die Probe, wenn ich damit fahre, und ich kann Ihnen sagen, er kommt damit gut zurecht!

mickey8 (956hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezmaass Ich würde zustimmen. Je höher man in der Nahrungskette aufsteigt, desto weniger sportliche Möglichkeiten gibt es, da sich die Käufergruppe weg von reinen Sportbegeisterten hin zu solchen verschiebt, die mehr Wert auf Luxus legen. Ein weiteres typisches Beispiel: BMW besteht darauf, niemals einen M7 anzubieten, da der 7 zwar sportlich und eindeutig kein Buick, aber nicht für diesen Zweck konzipiert ist. Alpina tritt ein, um die Lücke zu füllen … aber seien wir ehrlich, es ist eine sehr, sehr kleine Lücke. Ich stimme zu ... aber MB hat den S63 AMG und Audi hat den S8 ... ein M7 macht nur Sinn.

eliw (583hp) Mein Hauptgrund dafür, dass ich sie haben möchte, ist das Aussehen und die verbesserte Leistung. Dieses Auto wird niemals stark gefahren, daher sind die serienmäßigen Bremsen völlig in Ordnung. Ich bin einfach ein Fan davon, wie die Dinge aussehen, und ich finde, dass die Rohguss-Bremssättel im Handumdrehen beschissen aussehen, und mit den offenen Rädern des M-Sport werden sie am Ende zur Schau gestellt. Am Ende werde ich wahrscheinlich einfach mit G2-Epoxidlack lackieren, wie ich es vor ein paar Jahren bei unserem E46 und E60 getan habe. Ich habe über Bremssattelabdeckungen nachgedacht, aber die meisten sehen billig und sperrig aus.

drum (345hp) Sie bereiten sich darauf vor, einen 535xi M-Sport zu bestellen und fragen sich, warum BMW sich entschieden hat, das M-Sport-Bremsenpaket nicht als Option anzubieten? Sie sind für 650 US-Dollar für die 3er- und 4er-Reihe erhältlich, nicht jedoch für die 5er-Serie. Ich schätze, meine einzige Möglichkeit besteht darin, sie zu lackieren, was ich bei einer Reihe anderer Autos getan habe, aber ich hätte lieber die werkseitige Pulverbeschichtung und // /M-Kennzeichnung. Hat jemand Ahnung, warum das so ist??

lovespell (200hp) Ich vermute, dass die 5er-Reihe eher ein Luxusauto sein soll als die sportlicheren 3er- und 4er-Reihen.

freddurst (519hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Ich denke, dass die 5er-Reihe eher ein Luxusauto sein soll als die sportlicheren 3er- und 4er-Reihen. Ich würde zustimmen. Je höher man in der Nahrungskette aufsteigt, desto weniger sportliche Möglichkeiten gibt es, da sich die Käufergruppe weg von reinen Sportbegeisterten hin zu solchen verschiebt, die mehr Wert auf Luxus legen. Ein weiteres typisches Beispiel: BMW besteht darauf, niemals einen M7 anzubieten, da der 7 zwar sportlich und eindeutig kein Buick, aber nicht für diesen Zweck konzipiert ist. Alpina tritt ein, um die Lücke zu füllen … aber seien wir ehrlich, es ist eine sehr, sehr kleine Lücke.

101200 (376hp) Ich finde die Bremsen meines 550xi großartig (und sie können kostenlos ausgetauscht werden) ... eine M-Brake-Option für dieses Auto könnte nur die Basis-M5-Brembo-Bremse sein, und für eine 4500-Dollar-Option (wahrscheinlich eine genaue Schätzung) ... Ich glaube nicht, dass sich viele dafür entscheiden würden, und andere haben gesagt, dass es sich eher um ein Luxusauto handelt als um ein Auto, das man über die Strecke wirft. Trotzdem stelle ich den 550xi M-Sport fast jedes Mal auf die Probe, wenn ich damit fahre, und ich kann Ihnen sagen, er kommt damit gut zurecht!

robert15 (171hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezmaass Ich würde zustimmen. Je höher man in der Nahrungskette aufsteigt, desto weniger sportliche Möglichkeiten gibt es, da sich die Käufergruppe weg von reinen Sportbegeisterten hin zu solchen verschiebt, die mehr Wert auf Luxus legen. Ein weiteres typisches Beispiel: BMW besteht darauf, niemals einen M7 anzubieten, da der 7 zwar sportlich und eindeutig kein Buick, aber nicht für diesen Zweck konzipiert ist. Alpina tritt ein, um die Lücke zu füllen … aber seien wir ehrlich, es ist eine sehr, sehr kleine Lücke. Ich stimme zu ... aber MB hat den S63 AMG und Audi hat den S8 ... ein M7 macht nur Sinn.

alex0607 (1hp) Mein Hauptgrund dafür, dass ich sie haben möchte, ist das Aussehen und die verbesserte Leistung. Dieses Auto wird niemals stark gefahren, daher sind die serienmäßigen Bremsen völlig in Ordnung. Ich bin einfach ein Fan davon, wie die Dinge aussehen, und ich finde, dass die Rohguss-Bremssättel im Handumdrehen beschissen aussehen, und mit den offenen Rädern des M-Sport werden sie am Ende zur Schau gestellt. Am Ende werde ich wahrscheinlich einfach mit G2-Epoxidlack lackieren, wie ich es vor ein paar Jahren bei unserem E46 und E60 getan habe. Ich habe über Bremssattelabdeckungen nachgedacht, aber die meisten sehen billig und sperrig aus.

root1 (788hp) Ich habe gestern meinen Radarwarner angeschlossen und er hat sich nicht einschalten lassen! Ein Problem mit meinem Detektor konnte ausgeschlossen werden, als ich versuchte, mein Telefon mit dem Autoladegerät aufzuladen. Schließlich habe ich versucht, meinen Zigarettenanzünder zu benutzen, aber er hat sich nicht einmal erwärmt. Am Tag zuvor habe ich unter meinem Sitz herumgefummelt, weil ich eine elektrische Zigarette in dem schwarzen Loch unter einem düsteren Sitz verloren habe. Könnte ich etwas getroffen haben, das die Steckdosen beeinträchtigt hat? Irgendwelche Ideen, wie man das Problem beheben kann? ICH BRAUCHE MEIN RADAR ZURÜCK, JEMAND HILFE! PS: Beide Steckdosen funktionieren nicht mehr. (Vorne und hinten).

snowbird (730hp) Du könntest langsamer werden.

EXIT_WINDOW (819hp) Klingt nach einer durchgebrannten Sicherung. Haben Sie die Sicherungskästen im Kofferraum und im Handschuhfach überprüft? Wenn Sie „Zigarettenanzünder-Sicherung BMW F10 ersetzen“ googeln, finden Sie eine Anleitung, die jemand für den F10 Touring geschrieben hat. Bei Ihnen sollte es ähnlich sein.

150375 (156hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SonicEndeavor. Klingt nach einer durchgebrannten Sicherung. Haben Sie die Sicherungskästen im Kofferraum und im Handschuhfach überprüft? Wenn Sie „Zigarettenanzünder-Sicherung BMW F10 ersetzen“ googeln, finden Sie eine Anleitung, die jemand für den F10 Touring geschrieben hat. Bei Ihnen sollte es ähnlich sein. Ich bin zu spät zu diesem Beitrag gekommen, kann aber keinen anderen mit einer Antwort finden ... also funktionieren meine Zigarettenanzünderbuchsen vorne und hinten nicht, aber beide 12-V-Steckdosen (Kofferraum und Handschuhfach) funktionieren. Hat jemand eine Antwort/Lösung dazu gefunden? Danke

261989 (908hp) Wahrscheinlich eine durchgebrannte Sicherung. Hatte das gleiche Problem und der Händler hat meines ersetzt

vfrcbv123 (792hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von zwölf535i Wahrscheinlich ist eine Sicherung durchgebrannt. Hatte das gleiche Problem und der Händler hat meines ersetzt. Danke. Ich melde mich beim nächsten Mal, wenn es zur Wartung kommt. Kein großes Problem. Das Handschuhfach steht unter Strom, und ich nutze den Kofferraum, um unterwegs die DVD-Player für Kinder aufzuladen bzw. mit Strom zu versorgen, aber es wäre praktisch, wenn auch das Fondpassagierfach funktionieren würde, um Blei über den Rücksitzen zu sparen.

topgear1 (429hp) Ja, höchstwahrscheinlich eine durchgebrannte Sicherung. Ist mir auch passiert. Wenn ich mich richtig erinnere, 20A normale gelbe Sicherung. Befindet sich hinter dem Handschuhfach – ich habe es direkt selbst ausgetauscht, es ist nicht nötig, etwas zu demontieren. Wenn Sie möchten, erledigt das natürlich der Händler für Sie.

housewife (496hp) Ich habe gestern meinen Radarwarner angeschlossen und er hat sich nicht einschalten lassen! Ein Problem mit meinem Detektor konnte ausgeschlossen werden, als ich versuchte, mein Telefon mit dem Autoladegerät aufzuladen. Schließlich habe ich versucht, meinen Zigarettenanzünder zu benutzen, aber er hat sich nicht einmal erwärmt. Am Tag zuvor habe ich unter meinem Sitz herumgefummelt, weil ich eine elektrische Zigarette in dem schwarzen Loch unter einem düsteren Sitz verloren habe. Könnte ich etwas getroffen haben, das die Steckdosen beeinträchtigt hat? Irgendwelche Ideen, wie man das Problem beheben kann? ICH BRAUCHE MEIN RADAR ZURÜCK, JEMAND HILFE! PS: Beide Steckdosen funktionieren nicht mehr. (Vorne und hinten).

111180 (720hp) Du könntest langsamer werden.

vakantie (771hp) Klingt nach einer durchgebrannten Sicherung. Haben Sie die Sicherungskästen im Kofferraum und im Handschuhfach überprüft? Wenn Sie „Zigarettenanzünder-Sicherung BMW F10 ersetzen“ googeln, finden Sie eine Anleitung, die jemand für den F10 Touring geschrieben hat. Bei Ihnen sollte es ähnlich sein.

jackson23 (812hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SonicEndeavor. Klingt nach einer durchgebrannten Sicherung. Haben Sie die Sicherungskästen im Kofferraum und im Handschuhfach überprüft? Wenn Sie „Zigarettenanzünder-Sicherung BMW F10 ersetzen“ googeln, finden Sie eine Anleitung, die jemand für den F10 Touring geschrieben hat. Bei Ihnen sollte es ähnlich sein. Ich bin zu spät zu diesem Beitrag gekommen, kann aber keinen anderen mit einer Antwort finden ... also funktionieren meine Zigarettenanzünderbuchsen vorne und hinten nicht, aber beide 12-V-Steckdosen (Kofferraum und Handschuhfach) funktionieren. Hat jemand eine Antwort/Lösung dazu gefunden? Danke

pelota1 (299hp) Wahrscheinlich eine durchgebrannte Sicherung. Hatte das gleiche Problem und der Händler hat meines ersetzt

Zigor911 (167hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von zwölf535i Wahrscheinlich ist eine Sicherung durchgebrannt. Hatte das gleiche Problem und der Händler hat meines ersetzt. Danke. Ich melde mich bei der nächsten Wartung. Kein großes Problem. Das Handschuhfach steht unter Strom, und ich nutze den Kofferraum, um unterwegs die DVD-Player für Kinder aufzuladen bzw. mit Strom zu versorgen, aber es wäre praktisch, wenn auch das Fondpassagierfach funktionieren würde, um Blei über den Rücksitzen zu sparen.

crystal6 (343hp) Ja, höchstwahrscheinlich eine durchgebrannte Sicherung. Ist mir auch passiert. Wenn ich mich richtig erinnere, 20A normale gelbe Sicherung. Befindet sich hinter dem Handschuhfach – ich habe es direkt selbst ausgetauscht, es ist nicht notwendig, etwas zu demontieren. Wenn Sie möchten, erledigt das natürlich der Händler für Sie.

tabbycat1 (777hp) Ich habe heute Abend einen neuen F11 535D abgeholt. Ich war völlig enttäuscht, dass es dem von mir beauftragten Makler nicht gelungen ist, Flappy-Paddles zu bestellen, wie im BMW-Konfigurator verlangt, und ich habe es auf dem Bestätigungsblatt übersehen, das sie mir zur Unterschrift zurückgeschickt haben. Möchte jemand raten, ob es sich hierbei um eine einfache Retro-Anpassung handeln könnte? Komm schon, ich brauche nach heute Abend eine Aufmunterung

sweetcheeks (800hp) Ich wäre auch enttäuscht ... Ich nehme an, dass man alles tun kann, aber zu welchem ​​Preis? Meiner Meinung nach besteht das Problem darin, dass Sie möglicherweise einen Paddle-Umbau durchführen können (neues Rad und Kabel anschließen), aber das gesamte Sportgetriebepaket, die überarbeitete Software, die DDC-Steuerung mit i-Drive-Konfigurationen für Sportfunktionen (Gas, Lenkung usw.) schnellere Änderungen) fehlen. Es sei denn, Sie gehen die ganze Strecke und beauftragen eine BMW-Werkstatt. Dafür sehe ich Mega-Ehrfurcht. Berücksichtigen Sie auch die Auswirkungen der Gewährleistung auf Arbeiten außerhalb von BMW. HighlandPete

tnikolov (71hp) Es wäre günstiger, das Auto zu verkaufen und ein neues zu kaufen.

xfactor1 (758hp) Ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass Leute, die die Schaltwippen in einen 3er einbauen wollten, dies tun könnten. Die Verkabelung im Rad war vorhanden, ebenso wie der Befestigungspunkt für die eigentlichen Hebel. Ich glaube, dass es bei der 3er-Serie keinen wirklichen Unterschied im Getriebe gab, während dies meines Wissens beim F10 nicht der Fall ist, obwohl es sich möglicherweise nur um eine Softwareänderung handelt, um die Gangwechsel zu beschleunigen. Paul Edit: Habe gerade diesen Link für die 3er-Serie gefunden ... http://www.burgertuning.com/paddleshift.html Vielleicht können sie Ihnen helfen. Gib noch nicht auf!

power99 (336hp) Danke für die Antworten. Ich habe ein M-Sportmodell und die Kosten für Flappy-Paddles betrugen nur 110,00 € zusätzlich. Der Code lautet 2 TB für Sport-Automatikgetriebe. Ich hoffe, dass die überarbeitete Software, DDC-Steuerung mit i-Drive-Konfigurationen für Sportfunktionen (Gas, Lenkung und schnellere Änderungen), bereits verfügbar sein wird. Mal sehen, was morgen bringt.

234567890 (310hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Es wäre billiger, das Auto zu verkaufen und ein neues zu kaufen. Es sieht so aus, als ob dies leider die Vorgehensweise sein wird. Ich gehe davon aus, dass mich der Tausch eine Menge Geld kosten wird, aber ich habe vor, damit weiterzumachen. Ich bin natürlich wütend.

ugly123 (52hp) Ich denke darüber nach, mir in der kommenden Woche möglicherweise einen 550i M-Sport Baujahr 2011 zuzulegen, würde aber gerne wissen, ob jemand seit dem Kauf irgendwelche Probleme hatte. Ich habe versucht, nach Threads über die Erfahrungen anderer zu suchen, habe aber nichts gefunden. Jede Hilfe dabei wäre großartig. Danke!

jordan94 (67hp) Ich frage mich, ob er damit jemals Erfolg hatte?

t654321 (895hp) Es ist wirklich ein Glücksfall – ich habe Horrorgeschichten über einige 550er von 2011 gehört, aber das war bei mir nicht der Fall (klopf auf Holz). Mein Auto stammt aus dem Jahr 2011 und hat eine Laufleistung von etwa 46.000 Meilen. Die einzigen Probleme, die mein Auto hatte, waren ein Ausfall der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, ein Öl-/Kühlmittelleck und einige kleinere Schönheitsreparaturen. Da alles unter die Garantie fällt, hat es für mich großartig geklappt, ich hoffe, das hilft.

fackyou (573hp) Ich habe heute Abend einen neuen F11 535D abgeholt. Ich war völlig enttäuscht, dass es dem von mir beauftragten Makler nicht gelungen ist, Flappy-Paddles zu bestellen, wie im BMW-Konfigurator verlangt, und ich habe es auf dem Bestätigungsblatt übersehen, das sie mir zur Unterschrift zurückgeschickt haben. Möchte jemand raten, ob es sich hierbei um eine einfache Retro-Anpassung handeln könnte? Komm schon, ich brauche nach heute Abend eine Aufmunterung

fucku09 (509hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von xMRV Es ist wirklich ein Glücksfall – ich habe Horrorgeschichten über einige 550er von 2011 gehört, aber das war bei mir nicht der Fall (klopf auf Holz). Mein Auto stammt aus dem Jahr 2011 und hat eine Laufleistung von etwa 46.000 Meilen. Die einzigen Probleme, die mein Auto hatte, waren ein Ausfall der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, ein Öl-/Kühlmittelleck und einige kleinere Schönheitsreparaturen. Da alles unter die Garantie fällt, hat es für mich großartig geklappt, ich hoffe, das hilft. Das hilft. Das Modell, das ich mir ansehe, hat volle Garantie bis zum 25.06.15 und hat nur 25.000 Meilen auf dem Tacho. Ich habe einen LKW mit täglichem Fahrer und ein Motorrad, daher würde ich die Kilometerzahl nicht erreichen und hätte im Grunde ein Jahr Zeit, um etwaige Probleme zu lösen. Können Sie mir sagen, was die Horrorgeschichten sind??

221010 (322hp) Ich wäre auch enttäuscht ... Ich nehme an, dass man alles tun kann, aber zu welchem ​​Preis? Meiner Meinung nach besteht das Problem darin, dass Sie möglicherweise einen Paddle-Umbau durchführen können (neues Rad und Kabel anschließen), aber das gesamte Sportgetriebepaket, die überarbeitete Software, die DDC-Steuerung mit i-Drive-Konfigurationen für Sportfunktionen (Gas, Lenkung usw.) schnellere Änderungen) fehlen. Es sei denn, Sie gehen die ganze Strecke und beauftragen eine BMW-Werkstatt. Dafür sehe ich Mega-Ehrfurcht. Berücksichtigen Sie auch die Auswirkungen der Gewährleistung auf Arbeiten außerhalb von BMW. HighlandPete

panties1 (143hp) Ich habe meinen Wagen jetzt seit ungefähr einem Jahr. Ein Problem, das ich hatte, war, dass alle Einspritzdüsen einschließlich des Kraftstoffverteilers und der Stopfen ausgetauscht werden mussten. Bei 30.000 Meilen fiel alles unter die Garantie. Ansonsten ist es mein täglicher Begleiter und ich liebe ihn absolut. Es laufen überhaupt keine Probleme. Ich denke, es ist ein häufiges Problem mit den Einspritzdüsen. Viel Glück

miska (197hp) Es wäre günstiger, das Auto zu verkaufen und ein neues zu kaufen.

haywood (311hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von djjohnnyv2. Habe meinen jetzt seit etwa einem Jahr. Ein Problem, das ich hatte, war, dass alle Einspritzdüsen ausgetauscht werden mussten, einschließlich des Kraftstoffverteilers und der Stopfen. Bei 30.000 Meilen war alles unter Garantie. Ansonsten ist es mein täglicher Begleiter und ich liebe ihn absolut. Es laufen überhaupt keine Probleme. Ich denke, es ist ein häufiges Problem mit den Einspritzdüsen. Viel Glück, ich schätze, ich muss hoffen, dass es kaputt geht und ersetzt werden muss, bevor meine Garantie abläuft.

orchids (203hp) Ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass Leute, die die Schaltwippen in einen 3er einbauen wollten, dies tun könnten. Die Verkabelung im Rad war vorhanden, ebenso wie der Befestigungspunkt für die eigentlichen Hebel. Ich glaube, dass es bei der 3er-Serie keinen wirklichen Unterschied im Getriebe gab, während dies meines Wissens beim F10 nicht der Fall ist, obwohl es sich möglicherweise nur um eine Softwareänderung handelt, um die Gangwechsel zu beschleunigen. Paul Edit: Habe gerade diesen Link für die 3er-Serie gefunden ... http://www.burgertuning.com/paddleshift.html Vielleicht können sie Ihnen helfen. Gib noch nicht auf!

RedlinePSI (712hp) Ich denke darüber nach, mir in der kommenden Woche möglicherweise einen 550i M-Sport Baujahr 2011 zuzulegen, würde aber gerne wissen, ob jemand seit dem Kauf irgendwelche Probleme hatte. Ich habe versucht, nach Threads über die Erfahrungen anderer zu suchen, habe aber nichts gefunden. Jede Hilfe dabei wäre großartig. Danke!

travis15 (136hp) Danke für die Antworten. Ich habe ein M-Sportmodell und die Kosten für Flappy-Paddles betrugen nur 110,00 € zusätzlich. Der Code lautet 2 TB für Sport-Automatikgetriebe. Ich hoffe, dass die überarbeitete Software, DDC-Steuerung mit i-Drive-Konfigurationen für Sportfunktionen (Gas, Lenkung und schnellere Änderungen), bereits verfügbar sein wird. Mal sehen, was morgen bringt.

booboo1234 (117hp) Es ist wirklich ein Glücksfall – ich habe Horrorgeschichten über einige 550er von 2011 gehört, aber das war bei mir nicht der Fall (klopf auf Holz). Mein Auto stammt aus dem Jahr 2011 und hat eine Laufleistung von etwa 46.000 Meilen. Die einzigen Probleme, die mein Auto hatte, waren ein Ausfall der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, ein Öl-/Kühlmittelleck und einige kleinere Schönheitsreparaturen. Da alles unter die Garantie fällt, hat es für mich großartig geklappt, ich hoffe, das hilft.

toystory (895hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Es wäre billiger, das Auto zu verkaufen und ein neues zu kaufen. Es sieht so aus, als ob dies leider die Vorgehensweise sein wird. Ich gehe davon aus, dass mich der Tausch eine Menge Geld kosten wird, aber ich habe vor, damit weiterzumachen. Ich bin natürlich wütend.

married07 (968hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von xMRV Es ist wirklich ein Glücksfall – ich habe Horrorgeschichten über einige 550er von 2011 gehört, aber das war bei mir nicht der Fall (klopf auf Holz). Mein Auto stammt aus dem Jahr 2011 und hat eine Laufleistung von etwa 46.000 Meilen. Die einzigen Probleme, die mein Auto hatte, waren ein Ausfall der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, ein Öl-/Kühlmittelleck und einige kleinere Schönheitsreparaturen. Da alles unter die Garantie fällt, hat es für mich großartig geklappt, ich hoffe, das hilft. Das hilft. Das Modell, das ich mir ansehe, hat volle Garantie bis zum 25.06.15 und hat nur 25.000 Meilen auf dem Tacho. Ich habe einen LKW mit täglichem Fahrer und ein Motorrad, daher würde ich die Kilometerzahl nicht erreichen und hätte im Grunde ein Jahr Zeit, um etwaige Probleme zu lösen. Können Sie mir sagen, was die Horrorgeschichten sind??

sonics (132hp) Ich frage mich, ob er damit jemals Erfolg hatte?

020983 (953hp) Ich habe meinen Wagen jetzt seit ungefähr einem Jahr. Ein Problem, das ich hatte, war, dass alle Einspritzdüsen einschließlich des Kraftstoffverteilers und der Stopfen ausgetauscht werden mussten. Bei 30.000 Meilen fiel alles unter die Garantie. Ansonsten ist es mein täglicher Begleiter und ich liebe ihn absolut. Es laufen überhaupt keine Probleme. Ich denke, es ist ein häufiges Problem mit den Einspritzdüsen. Viel Glück

bottle1 (832hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von djjohnnyv2. Habe meinen jetzt seit etwa einem Jahr. Ein Problem, das ich hatte, war, dass alle Einspritzdüsen ausgetauscht werden mussten, einschließlich des Kraftstoffverteilers und der Stopfen. Bei 30.000 Meilen war alles unter Garantie. Ansonsten ist es mein täglicher Begleiter und ich liebe ihn absolut. Es laufen überhaupt keine Probleme. Ich denke, es ist ein häufiges Problem mit den Einspritzdüsen. Viel Glück, ich schätze, ich muss hoffen, dass es kaputt geht und ersetzt werden muss, bevor meine Garantie abläuft.

catnip (183hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock kfiend Warum sind die dritten Federn doppelt so teuer wie andere Federn? Ich bin von Ihnen überzeugt. 10 mm ist zu wenig, ich denke, ich kann 25 mm akzeptieren. Mein Radkasten scheint größer zu werden, oder sollte ich die serienmäßigen Dämpfer behalten? Wo hast du den Preis gefunden? Ich versuche immer noch, sie in Hongkong zu finden. Andererseits mache ich mir Sorgen, dass die RD-Feder zu einem vorzeitigen Ausfall der AD-Stoßdämpfer führt....

qwerfv (246hp) Habe es schon geschafft, ein paar Bilder draußen zu machen?

boomer22 (527hp) http://www.jlevistreetwerks.com/5-Se...442/index.html Ja, wir wissen nicht, wie das elektronische Dämpferprogramm funktioniert. Vielleicht ist es für die serienmäßigen AD-Stoßdämpfer programmiert. Es kann also sein, dass es nachgibt Lustige Ergebnisse, sonst könnte es gut funktionieren..

Wiles (938hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai Nach quälenden vier Monaten Wartezeit ist meine F10 hier. Spät am Tag und das Wetter ist sehr schlecht, sodass ich auf einen klaren Tag warten muss, um weitere Bilder zu erhalten. Und ich muss meine Spielzeuge nächste Woche auch einbauen. Spezifikation: Deep Sea Blue/Dakota Black/Schwarz Hong Kong Standardspezifikation plus: IAS (kein adaptiver Antrieb) Parkassistent Surround View Und After Market 20 356-Räder mit P Zero the Hero 245/ 35R20 vorne, 285/30R20 hinten. Einige Schnappschüsse des Autos in der Garage hinzugefügt 26.09.2010. Ich werde versuchen, weitere Fotos zu machen, wenn nächste Woche alle meine Spielzeuge hinzugefügt sind, und warte auf einen wirklich sonnigen Tag. PS. Ich glaube, der weiße F10 gehört Chiver? HEILIGE SCHEISSE!

cameron14 (662hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Ich habe heute das Gefühl eines „auf und ab hüpfenden“ Gefühls gespürt. Es passiert auf einer vertikalen Ebene /dampers/sway(antirolll)bar weiß jemand? Ich würde annehmen, dass das Wanken des Körpers in Kurven auf Federn und Schwankungen zurückzuführen ist. richtig oder nicht? Was ist also die Ursache für das „Auf- und Abspringen“? In Hongkong spüren wir das vor allem bei Überführungen, bei denen der Straßenbau über kurze Zeiträume hinweg unbeständig ist. Ich stimme zu, selbst bei meiner serienmäßigen Federbeinkarosserie ist das Wanken nicht das dringendste Problem. Das Auf- und Abwälzen ist meines Wissens nach das Auf- und Abwälzen liegt NICHT an der Feder, sondern an den Stoßdämpfern (Dämpfern). Die Stoßdämpfer sollen die Auf- und Abbewegungen aufgrund von Straßenunebenheiten absorbieren und dämpfen, und vielleicht ist der F10 etwas schwer für die Stöße, die mit unserem Auto geliefert wurden. Vielleicht greife ich also zu M-Sport oder Bilstein.....

khushboo (691hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Nach meinem Verständnis ist das Auf- und Abwälzen NICHT auf die Feder, sondern auf die Stoßdämpfer (Dämpfer) zurückzuführen. Die Stoßdämpfer sollen die Auf- und Abbewegungen aufgrund von Straßenunebenheiten absorbieren und dämpfen, und vielleicht ist der F10 etwas schwer für die Stöße, die mit unserem Auto geliefert wurden. Vielleicht greife ich also zu M-Sport oder Bilstein. Der Auf- und Ab-Effekt kann auch auf ungeeigneten Reifendruck und unwuchtige Räder zurückzuführen sein. Ich hatte dieses Problem am ersten Tag, konnte es aber lösen, nachdem ich meine Räder neu ausgewuchtet und den Reifendruck überprüft hatte.

sonic2 (644hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von grimlock http://www.jlevistreetwerks.com/5-Se...442/index.html Ja, wir wissen nicht, wie das elektronische Dämpferprogramm funktioniert ... als ob es für die serienmäßigen AD-Stoßdämpfer programmiert sein könnte .. es kann also zu komischen Ergebnissen kommen, oder es kann gut funktionieren.. Stellen Sie sicher, dass Sie prüfen, ob die Federn für die linke oder rechte Seite vorgesehen sind.

monkawekrue (74hp) Habe gerade Dein Auto wieder auf der Facebook-Seite des Verkäufers gesehen. Lassen Sie Ihr Spielzeug noch heute installieren?

pimpin2 (959hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RC3, habe gerade Ihr Auto wieder auf der Facebook-Seite des Verkäufers gesehen. Haben Sie Ihr Spielzeug heute installiert? JA! Alle Spielzeuge sind installiert. Jetzt muss ich morgen nur noch das Baby waschen und ein paar schöne Fotos machen. Das Auto ist der Perfektion zwei Schritte näher gekommen. Zumindest für mich. Übrigens hat Bilstein noch nicht die PSS10-Feder und -Stoßdämpfer für den F10. Tatsächlich gibt es sie noch nicht einmal für den GT ... Und ich habe alle Nebelscheinwerfer und Abbiegelichter ausgetauscht, damit sie zu den Xenon-Weißen passen!

heloisa (197hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai YES! Alle Spielzeuge sind installiert. Jetzt muss ich morgen nur noch auf das Baby aufpassen und ein paar schöne Fotos machen. Das Auto ist der Perfektion zwei Schritte näher gekommen. Zumindest für mich. Übrigens hat Bilstein noch nicht die PSS10-Feder und -Stoßdämpfer für den F10. Tatsächlich gibt es sie noch nicht einmal für den GT ... Und ich habe alle Nebelscheinwerfer und Abbiegelichter ausgetauscht, damit sie zu den Xenon-Weißen passen! Sie werden sie fertig haben, wenn Sie mit dem Einlaufen fertig sind! hahaha

cheer6 (101hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kfiend Sie werden sie fertig haben, wenn Sie mit dem Einfahren fertig sind! Hahaha, das glaube ich nicht. Ich habe bereits über 400 km zurückgelegt. GT ist seit einem Jahr auf dem Markt und PSS 10 ist noch nicht für GT erhältlich

020578 (812hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Das glaube ich nicht. Ich habe bereits über 400 km zurückgelegt. GT ist seit einem Jahr draußen und PSS 10 ist noch nicht für GT erhältlich. Das ist schnell, ich habe nur 1800 auf meinem.

Junebug85 (165hp) Endlich habe ich alle meine Spielsachen (die, die ich bisher bereit hatte) eingebaut, aber das Auto ist schon staubig. Ich werde es also wahrscheinlich heute Abend waschen lassen und morgen ein paar richtige Bilder machen. In der Zwischenzeit hat der Installationsanbieter einige Fotos gemacht und auf seiner Website veröffentlicht. Verdammt, mein Auto sowieso, also werde ich sie hier nur verlinken. Vorne, vor dem Spielzeug: Hinten mit BMW CF-Spoiler (habe ihn bei diesem Händler nicht eingebaut). 3D-Design-Frontlippe montiert, am Gepäckträger: 3D-Design-Aluminium-Pedalset : Der Einbau ging ziemlich schnell und gut vonstatten. Ich habe das Auto gegen 10:30 Uhr abgegeben und es vor 13:00 Uhr zurückbekommen.

pooh18 (235hp) Frage: Ist die Frontlippe vorlackiert oder passend in HK lackiert??

200789 (737hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von RC3 Frage: Ist die Frontlippe vorlackiert oder passend in HK lackiert? Streichholz in Hongkong bemalt. Ich bestelle fast nie vorlackierte Teile, da man nie weiß, was beim Transport passiert. Match-Lackieren in Hongkong dauert ohnehin nur 1-2 Tage.

zxcvbnm7 (478hp) geschmackvoll gemacht.

nicki1 (453hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von juztinl, geschmackvoll gemacht. Danke schön. Ich habe darüber nachgedacht, es mit Kohlefaser zu beschichten, habe mich aber dagegen entschieden. Hätte aber toll ausgesehen.

919293 (407hp) mlai, das ist ein wunderschönes Auto! Das tiefe Meeresblau sieht in der Sonne großartig aus. Können Sie bei Gelegenheit einen Blick von der Seite werfen??

ganapati (123hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von chiver mlai, das ist ein wunderschönes Auto! Das tiefe Meeresblau sieht in der Sonne großartig aus. Können Sie bei Gelegenheit einen Blick von der Seite werfen? Wird tun. Morgen. Mein Fahrer hat heute Abend gerade das Auto gewaschen.

010109 (586hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Wird es tun. Morgen. Mein Fahrer hat heute Abend gerade das Auto gewaschen. Danke! Tut mir leid, aber durch euch erlebe ich irgendwie die neue F10-Besitzerfahrung ... Da ich mein Auto noch nicht abgeholt habe!

131084 (543hp) Sollten wir uns dieses Wochenende treffen? Ich werde versuchen, die Felgen am Freitag oder Samstagmorgen aufzuziehen. Übrigens habe ich zweimal in der Reifenwerkstatt angerufen und nach dem Fortschritt gefragt. und der Typ hat immer noch nicht zurückgerufen. lol, ich bin sauer.

iamlegend (766hp) Sind Ihre Felgen angekommen? Der Typ sagte, dass die Lieferung etwa 4 Wochen dauert

14701470 (824hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock kfiend Warum sind die dritten Federn doppelt so teuer wie andere Federn? Ich bin von Ihnen überzeugt. 10 mm ist zu wenig, ich denke, ich kann 25 mm akzeptieren. Mein Radkasten scheint größer zu werden, oder sollte ich die serienmäßigen Dämpfer behalten? Wo hast du den Preis gefunden? Ich versuche immer noch, sie in Hongkong zu finden. Andererseits mache ich mir Sorgen, dass die RD-Feder zu einem vorzeitigen Ausfall der AD-Stoßdämpfer führt....

horst (639hp) Habe es schon geschafft, ein paar Bilder draußen zu machen?

jello123 (766hp) http://www.jlevistreetwerks.com/5-Se...442/index.html Ja, wir wissen nicht, wie das elektronische Dämpferprogramm funktioniert. Vielleicht ist es für die serienmäßigen AD-Stoßdämpfer programmiert. Es kann also sein, dass es nachgibt Lustige Ergebnisse, sonst könnte es gut funktionieren..

22061979 (766hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai Nach quälenden vier Monaten Wartezeit ist meine F10 hier. Spät am Tag und das Wetter ist sehr schlecht, sodass ich auf einen klaren Tag warten muss, um weitere Bilder zu erhalten. Und ich muss meine Spielzeuge nächste Woche auch einbauen. Spezifikation: Deep Sea Blue/Dakota Black/Schwarz Hong Kong Standardspezifikation plus: IAS (kein adaptiver Antrieb) Parkassistent Surround View Und After Market 20 356-Räder mit P Zero the Hero 245/ 35R20 vorne, 285/30R20 hinten. Einige Schnappschüsse des Autos in der Garage hinzugefügt 26.09.2010. Ich werde versuchen, weitere Fotos zu machen, wenn nächste Woche alle meine Spielzeuge hinzugefügt sind, und warte auf einen wirklich sonnigen Tag. PS. Ich glaube, der weiße F10 gehört Chiver? HEILIGE SCHEISSE!

21021985 (662hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Ich habe heute das Gefühl eines „auf und ab hüpfenden“ Gefühls gespürt. Es passiert auf einer vertikalen Ebene /dampers/sway(antirolll)bar weiß jemand? Ich würde annehmen, dass das Wanken des Körpers in Kurven auf Federn und Schwankungen zurückzuführen ist. richtig oder nicht? Was ist also die Ursache für das „Auf- und Abspringen“? In Hongkong spüren wir das vor allem bei Überführungen, bei denen der Straßenbau über kurze Zeiträume hinweg unbeständig ist. Ich stimme zu, selbst bei meiner serienmäßigen Federbeinkarosserie ist das Wanken nicht das dringendste Problem. Das Auf- und Abwälzen ist meines Wissens nach das Auf- und Abwälzen liegt NICHT an der Feder, sondern an den Stoßdämpfern (Dämpfern). Die Stoßdämpfer sollen die Auf- und Abbewegungen aufgrund von Straßenunebenheiten absorbieren und dämpfen, und vielleicht ist der F10 etwas schwer für die Stöße, die mit unserem Auto geliefert wurden. Vielleicht greife ich also zu M-Sport oder Bilstein.....

karla13 (426hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Nach meinem Verständnis ist das Auf- und Abwälzen NICHT auf die Feder, sondern auf die Stoßdämpfer (Dämpfer) zurückzuführen. Die Stoßdämpfer sollen die Auf- und Abbewegungen aufgrund von Straßenunebenheiten absorbieren und dämpfen, und vielleicht ist der F10 etwas schwer für die Stöße, die mit unserem Auto geliefert wurden. Vielleicht greife ich also zu M-Sport oder Bilstein. Der Auf- und Ab-Effekt kann auch auf ungeeigneten Reifendruck und unwuchtige Räder zurückzuführen sein. Ich hatte dieses Problem am ersten Tag, konnte es aber lösen, nachdem ich meine Räder neu ausgewuchtet und den Reifendruck überprüft hatte.

hassen (964hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von grimlock http://www.jlevistreetwerks.com/5-Se...442/index.html Ja, wir wissen nicht, wie das elektronische Dämpferprogramm funktioniert ... als ob es für die serienmäßigen AD-Stoßdämpfer programmiert sein könnte .. es kann also zu komischen Ergebnissen kommen, oder es kann gut funktionieren.. Stellen Sie sicher, dass Sie prüfen, ob die Federn für die linke oder rechte Seite vorgesehen sind.

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