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crusty1 (595hp) Heute habe ich meinen Händler in Deutschland kontaktiert, um eine Bestätigung der genauen Produktionsdaten zu erhalten, an denen das neue professionelle Navigationssystem in den F10/F11 eingebaut wird. Er bestätigte letzte Woche mit dem BMW-Produktmanagement, dass der F10/F11 ab September 2012 in Produktion sein wird, also ab Woche 36, also genau dann, wenn mein Auto am Fließband für eine Auslieferung am Ende von Woche 37 gebaut wird . Das hat mich glücklicher gemacht, aber ich drücke trotzdem die Daumen, bis ich das Auto erhalte ... Nachdem ich Neuigkeiten vom britischen Markt und jetzt vom deutschen Markt erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dieser Stichtag im September wahrscheinlich für alle weltweit gilt F10/F11.

kravchenko (240hp) Ich habe mit dem liefernden Händler gesprochen und erfahren, dass mein Auto bereits gebaut wurde. Ich habe es erst am 10. Juli im Werk bestellt und es wird am 13. August beim Händler sein! Offensichtlich kann die Bestellung jetzt nicht storniert werden und das neue Navigationssystem ist nicht vorhanden. Na ja, jetzt kann ich nichts dagegen tun. Das vorhandene Navigationssystem ist mehr als gut genug, aber es wäre schön gewesen, die neue Version zu bekommen, um ein paar Wochen warten zu können. Es ist Zeit, sich auf die Lieferung zu freuen!

vegeta12 (44hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rhinosaur Heute habe ich meinen Händler in Deutschland kontaktiert, um eine Bestätigung der genauen Produktionsdaten zu erhalten, an denen das neue professionelle Navigationssystem in den F10/F11 eingebaut wird. Er bestätigte letzte Woche mit dem BMW-Produktmanagement, dass der F10/F11 ab September 2012 in Produktion sein wird, also ab Woche 36, also genau dann, wenn mein Auto am Fließband für eine Auslieferung am Ende von Woche 37 gebaut wird . Das hat mich glücklicher gemacht, aber ich drücke trotzdem die Daumen, bis ich das Auto erhalte ... Nachdem ich Neuigkeiten vom britischen Markt und jetzt vom deutschen Markt erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dieser Stichtag im September wahrscheinlich weltweit für alle F10/ F11. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das nicht der Fall ist. Im September erhalten auch alle anderen die neue 6WB-Option für das Armaturenbrett, die USA erhalten diese jedoch erst mit dem F10 LCI als MY2014. Es macht für BMW keinen Sinn, für den F10 im Juli (normalerweise im September/Oktober) vorzeitig auf das Modelljahr 2013 umzusteigen, wenn zwischen diesem und dem 2012er Auto kein Unterschied besteht. Wenn dies bezüglich der Produktionsänderung für das neue Navigationssystem im September zutrifft, wird es eine Reihe von 2013er F10 geben, bei denen es sich im Grunde um 2012er Modelle ohne die neuen Funktionen handelt. All das macht mich wahnsinnig, während ich auf mein Auto warte, das immer noch in meinem örtlichen Hafen steht! Alan

azert1 (435hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von rhinosaur <,SNIP>, Nachdem ich Neuigkeiten vom britischen Markt und jetzt vom deutschen Markt erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dieser Stichtag im September wahrscheinlich weltweit für alle F10/F11 gilt. Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie den F10-Käufern in den USA diesen Streich spielen. Nach einer so vielbeachteten, weltweiten Pressemitteilung, dass alle F10/11-Serien ab Anfang Juli über das System verfügen würden, ist es kaum vorstellbar, dass sie einfach auf September umsteigen würden, ohne es irgendjemandem zu sagen. Das ist ein klassischer Köder und Tausch, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich unsere US-Freunde damit abfinden! Jason – irgendetwas zu dieser Änderung, wen sie betrifft und warum BMW die Zielpfosten verschoben hat?

books1 (751hp) Ganz zu schweigen davon, dass es haufenweise 2013er M5 gibt, die hier in den Staaten auf den Markt kommen und alle darauf warten, das neue Navigationssystem zu sehen ... das wird auch für diese Jungs nicht gut funktionieren. Schauen Sie zu, wie BMW das neue Navi für den M5 einführt, aber nicht die regulären F10 hier in den Staaten ... Wahrscheinlich nicht, da sie am selben Fließband sind, aber das gilt auch für den Rest der F10 mit Euro-Spezifikation, die von uns andere Sachen bekommen werden . Alan

laney1 (912hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alan l. Ganz zu schweigen davon, dass es haufenweise 2013er M5 gibt, die hier in den Staaten auf den Markt kommen und alle darauf warten, das neue Navigationssystem zu sehen ... das wird auch für diese Jungs nicht gut funktionieren. Schauen Sie zu, wie BMW das neue Navi für den M5 einführt, aber nicht die regulären F10 hier in den Staaten ... Wahrscheinlich nicht, da sie am selben Fließband sind, aber das gilt auch für den Rest der F10 mit Euro-Spezifikation, die von uns andere Sachen bekommen werden . Alan Haben Sie den Liefer-/Abholtermin von Ihrem Händler erfahren? Mein Händler gibt mir nicht wirklich eine klare Antwort und sagt mir immer wieder, dass er es wissen wird, wenn das Boot in Cali ankommt. Seufz ... und außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich darauf ankommt, welches Navi wir am Fließband bekommen, denn wie Sie sagten, wird die Euro-Version wahrscheinlich auch am selben Fließband gebaut.

essence1 (950hp) F07/F10 vom 12. September 2012 laut einem deutschen Forum/BMW 12 GB Musikbibliothek>, 20 GB Neuer Prozessor und neuer 3D-Grafikchip USB-Schnittstelle aus dem Handschuhfach in der Mittelkonsole Leicht geänderte Benutzeroberfläche Erweiterte Symbolleiste, die die Optionen direkt anzeigt Automatische Kreuzung Zoom ECO für jede Route wird als kraftstoffsparende Alternative angezeigt Radiotextfunktion: Wenn der Sender die Anzeige von Interpret, Titel und Albumcover übermittelt Bessere Sprachsteuerungseingabe mit vollständigen Sätzen, z. B.: Navigieren Sie nach München, Riesenfeldstraße 7 E-Mail- und SMS-Diktat , je nach Telefon (ironischerweise nicht für das iPhone).)

M3 Piotr (697hp) Ich warte auf einen Anruf von meiner Firmenwagen-Leasingfirma und habe die voraussichtliche Lieferung Ende September erhalten. Wie genau sind die zwei Wochen, um einen BMW-Kommentar zu erstellen? Ich hoffe, dass ich es bekomme, sonst werde ich es verzögern, wenn ich kann. Scheint schockierend, dass sie das tun können.

190993 (498hp) Laut meinem Händler befindet sich mein Auto am Hafen von New Jersey im VPC. Er hat mir einen Screenshot seines Systems gezeigt und als Veröffentlichungsdatum steht der 02.08.. Sobald das Auto auf dem Weg zum Händler ist, sollte ich es 1-2 Tage später abholen können. Von Verzögerungen durch die EPA habe er bislang noch nichts gehört. Alan

pussy07 (18hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von MPH Auch mir wurde mitgeteilt, dass die Bauarbeiten für das britische Modelljahr 2013 in Woche 27 (2. Juli) begonnen haben. Weiß jemand, welchen Code sein Navi hat? Die neuen Builds sollten ZMB, ZMP oder ZMQ sein und ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die neue Software mit der neuen Hardware geliefert wird – aber ich denke, das ist eine dumme Annahme, wenn es um BMW geht. Mein (jetzt im Urlaub) Händler versicherte mir, dass mein 30. Juli ( Jetzt irgendwann im August) wird die Auslieferung mit der „neuesten“ Software erfolgen – aber das könnte natürlich die Software von 2012 sein, wenn die Version von 2013 immer noch nicht veröffentlicht ist. Also habe ich mich heute an meinen Händler gewandt: „Keine Sorge“, sagt er, „natürlich wird das Ihr Auto haben.“ das neue CIC und die Software. Puh, ich sagte, in allen Foren heißt es, dass es erst in Woche 36 verfügbar sein wird, und ich machte mir Sorgen, weil meins als Build in Woche 32 geplant ist. Woche 32 bauen? Er antwortet: Habe ich Ihnen nicht schon gesagt, dass Ihr Auto jetzt in Woche 38 gebaut werden soll? Was! Ich rief aus, du hast mir gesagt, dass es der 30. Juli ist, dann Mitte August und jetzt ist es Ende September – das ist 2 Monate zu spät! Zum Glück, gluckste er, wenn wir unser Lieferversprechen gehalten hätten, hätten Sie das neue CIC und die neue Software nicht gehabt, also ist es gut, dass es zwei Monate zu spät kommt! ******* Ich antwortete. Daher bestätigte er, dass die neue Software erst ab Woche 36 verfügbar ist. Er hat irgendwie angedeutet, dass die meisten Bauarbeiten bis dahin sowieso auf Eis liegen, aber nach all den anderen Geschichten, die er mir erzählt hat, würde ich mich an Ihren eigenen Händler wenden. PS: Ich bin mir nicht sicher, ob das neue CIC auch erst in Woche 36 verfügbar sein wird. Zu diesem Zeitpunkt wurde es etwas heikel und ich habe nicht allzu viel aufgepasst. Ich schätze, ich muss mein Signatur-Ding darunter ändern......

Hellraiserharris (657hp) Habe gerade eine E-Mail von meiner CA erhalten. Die gute Nachricht ist, dass mein Auto gebaut und auf dem Weg ist. Die schlechte Nachricht ist, dass mein Auto mit dem alten 609-Navigationssystem gebaut und unterwegs ist. Trotz ihres beschissenen globalen Ankündigungsberichts, dass alle 5er-Serien, die ab Juli 2012 gebaut wurden, über das aktualisierte System verfügen würden. Jason? Sie schienen dich auch zu täuschen, oder? Sie werden nie wieder die Gelegenheit haben, mich zu täuschen.

27041989 (450hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von arnsbrae Ich habe gerade eine E-Mail von meiner Zertifizierungsstelle erhalten. Die gute Nachricht ist, dass mein Auto gebaut und auf dem Weg ist. Die schlechte Nachricht ist, dass mein Auto mit dem alten 609-Navigationssystem gebaut und unterwegs ist. Trotz ihres beschissenen globalen Ankündigungsberichts, dass alle 5er-Serien, die ab Juli 2012 gebaut wurden, über das aktualisierte System verfügen würden. Jason? Sie schienen dich auch zu täuschen, oder? Sie werden nie wieder die Gelegenheit haben, mich zu täuschen. Es tut mir leid zu hören, dass das neue Navigations-Rollout-Dokument, auf das wir kürzlich verweisen konnten, in Bezug auf die F10 5-Serie darauf hingewiesen hat, dass der F10 (und der F10M) die neue Navigation ab der Produktion im Juli erhalten würden. Allerdings gilt dies möglicherweise nicht für jeden einzelnen letzten Markt (nur für die meisten) und es kann in bestimmten Märkten Ausnahmen geben. Oder es könnte sich etwas geändert haben.

premier1 (857hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von arnsbrae Ich habe gerade eine E-Mail von meiner Zertifizierungsstelle erhalten. Die gute Nachricht ist, dass mein Auto gebaut und auf dem Weg ist. Die schlechte Nachricht ist, dass mein Auto mit dem alten 609-Navigationssystem gebaut und unterwegs ist. Trotz ihres beschissenen globalen Ankündigungsberichts, dass alle 5er-Serien, die ab Juli 2012 gebaut wurden, über das aktualisierte System verfügen würden. Jason? Sie schienen dich auch zu täuschen, oder? Sie werden nie wieder die Gelegenheit haben, mich zu täuschen. Das ist Scheiße. Nicht, dass ich falsche Hoffnungen wecken möchte, aber wäre es nicht möglich, das neue System als Ersatz für den alten 609 einzubauen, nachdem Sie das Auto erhalten haben??

fuckall1 (958hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason. Es tut mir leid zu hören, dass das neue Navigations-Rollout-Dokument, auf das wir kürzlich verweisen konnten, in Bezug auf die F10 5-Serie darauf hingewiesen hat, dass der F10 (und der F10M) ab der Produktion im Juli mit der neuen Navigation ausgestattet sein werden. Allerdings gilt dies möglicherweise nicht für jeden einzelnen letzten Markt (nur für die meisten) und es kann in bestimmten Märkten Ausnahmen geben. Oder es könnte sich etwas geändert haben. Ich denke, es wäre wirklich traurig, wenn sie dies nur auf dem chinesischen Markt implementieren würden.....

man111 (758hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rhinosaur. Das ist scheiße. Nicht, dass ich falsche Hoffnungen wecken möchte, aber wäre es nicht möglich, das neue System als Ersatz für den alten 609 einzubauen, nachdem Sie das Auto erhalten haben? Ich glaube nicht, dass es ein schwieriges Upgrade wäre, aber da es sich bei meinem um ein Leasingauto handelt, habe ich das Gefühl, dass es verwaltungstechnisch etwas kompliziert wäre...

king99 (514hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jason. Es tut mir leid zu hören, dass das neue Navigations-Rollout-Dokument, auf das wir kürzlich verweisen konnten, in Bezug auf die F10 5-Serie darauf hindeutet, dass der F10 (und F10M) ab der Produktion im Juli mit der neuen Navigation ausgestattet sein wird. Allerdings gilt dies möglicherweise nicht für jeden einzelnen letzten Markt (nur für die meisten) und es kann in bestimmten Märkten Ausnahmen geben. Oder es könnte sich etwas geändert haben. Ich habe bei meinem Händler nachgefragt und er hat nie die Pressemitteilung erhalten, die wir in diesem Forum gesehen haben. Das würde die ganze Verwirrung (und meine Frustration) erklären. Letztlich kann ich niemandem außer mir selbst die Schuld geben, dass ich es nicht gründlicher überprüft habe, nachdem ich die in diesem Forum veröffentlichten Informationen gelesen habe.

mike33 (633hp) Ich habe gerade mein Auto abgeholt ... aah, es ist so toll ... fährt sich so reibungslos ... nywys ... ich kann bestätigen, dass ich das neue Navi nicht habe ... aber ich glaube nicht, dass es mich sehr stören wird..

23011996 (371hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von chrisdoha Ich habe gerade mein Auto abgeholt ... aah, so toll ... fährt sich so reibungslos ... neulich ... ich kann bestätigen, dass ich das neue Navi nicht habe ... aber ich glaube nicht, dass es mich stören wird viel.. In welchem ​​Land haben Sie Ihr Auto abgeholt??

VisualEcho (151hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ilfz Zitat: Ursprünglich gepostet von chrisdoha Ich habe gerade mein Auto abgeholt ... aah, so toll ... fährt sich so reibungslos ... nywys ... ich kann bestätigen, dass ich nicht das neue Navi habe ... übrigens Ich glaube nicht, dass es mich sehr stören wird. In welchem ​​Land haben Sie Ihr Auto abgeholt? Chris ist ein Landsmann aus Schottland.

dreamer3 (41hp) Jemand im Bmw Performance Center hier in den Staaten hat überprüft, dass die F10 M5 dort über das neue Navigationssystem verfügen. Es gibt hier noch Hoffnung für uns... Alan

amber01 (24hp) Danke, Alan, dass du die Hoffnungen aufrechterhalten hast. Ich drücke die Daumen. Bitte posten Sie es so schnell wie möglich, wenn Sie Ihr Auto abholen. Viel Glück.

ranger6 (559hp) Ich habe am Montag einen Termin beim Händler, um mein ASS auf den Last-User-Modus umzustellen. Es wird nie wieder eingeschaltet, sobald es ausgeschaltet ist. Ich kann es kaum erwarten. Service Bulletin unten aufgeführt. SIB 12 15 12 INFORMATIONEN Das automatische Start-Stopp-System (MSA) ist eine weitere BMW Efficient Dynamics-Maßnahme, mit der BMW seinem Anspruch zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes und zur Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs gerecht wird. BMW, seit jeher führend in innovativer Technologie, wird der erste Automobilhersteller sein, der die MSA-Technologie in alle neuen Modelle einbaut. Automatische Start-/Stopp-Systeme werden sich in Zukunft durchsetzen, da die Hersteller bestrebt sind, immer strengere Emissions- und Kraftstoffverbrauchsanforderungen zu erfüllen. Durch das automatische Abschalten des Motors bei stehendem Fahrzeug kann MSA den Kraftstoffverbrauch senken und die Emissionen reduzieren. Neue F-Fahrzeuge verfügen nun über die zweite MSA-Generation (MSA II), die für den Betrieb in Kombination mit einem Automatikgetriebe und dem elektrischen System BN2020 weiterentwickelt wurde. Eine detaillierte Beschreibung der MSA-Automatik-Start/Stopp-Funktion finden Sie in der ICP-Technikerbibliothek unter Technischer Schulungskurs ST1112. SITUATION Einige Fahrer haben den Wunsch geäußert, diese Funktion in bestimmten Situationen zu deaktivieren. Dies kann manuell über die Funktionstaste „Automatischer Start/Stopp“ bei eingeschalteter LED erfolgen, die anzeigt, dass die Start/Stopp-Funktion deaktiviert ist. Standardmäßig wird die automatische Start-/Stopp-Funktion jedoch bei jedem Motorstart erneut aktiviert. Auf Wunsch eines Eigentümers ist es möglich, diese Standardlogik in den Modus „Letzter Benutzer“ zu ändern. Mit dieser Logik wird die aktuelle aktivierte oder deaktivierte Einstellung des MSA gespeichert und bei der nächsten Fahrt verwendet. Hinweis: Alle neuen BMW M Modelle verfügen ab Werk standardmäßig über den Modus „Letzter Benutzer“..

andy22 (108hp) Ich habe das selbst durch Programmieren gemacht, bin aber froh, dass der Händler es jetzt auch machen kann. Gute Infos.

010296 (77hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Frankisme. Ich habe am Montag einen Termin beim Händler, um mein ASS auf den Last-User-Modus umzustellen. Es wird nie wieder eingeschaltet, sobald es ausgeschaltet ist. Ich kann es kaum erwarten. Service Bulletin unten aufgeführt. SI B12 15 12 INFORMATIONEN Das automatische Start-Stopp-System (MSA) ist eine weitere BMW Efficient Dynamics-Maßnahme, mit der BMW seinem Anspruch zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes und zur Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs gerecht wird. BMW, seit jeher führend in innovativer Technologie, wird der erste Automobilhersteller sein, der die MSA-Technologie in alle neuen Modelle einbaut. Automatische Start-/Stopp-Systeme werden sich in Zukunft durchsetzen, da die Hersteller bestrebt sind, immer strengere Emissions- und Kraftstoffverbrauchsanforderungen zu erfüllen. Durch das automatische Abschalten des Motors bei stehendem Fahrzeug kann MSA den Kraftstoffverbrauch senken und die Emissionen reduzieren. Neue F-Fahrzeuge verfügen nun über die zweite MSA-Generation (MSA II), die für den Betrieb in Kombination mit einem Automatikgetriebe und dem elektrischen System BN2020 weiterentwickelt wurde. Eine detaillierte Beschreibung der MSA-Automatik-Start/Stopp-Funktion finden Sie in der ICP-Technikerbibliothek unter Technischer Schulungskurs ST1112. SITUATION Einige Fahrer haben den Wunsch geäußert, diese Funktion in bestimmten Situationen zu deaktivieren. Dies kann manuell über die Funktionstaste „Automatischer Start/Stopp“ bei eingeschalteter LED erfolgen, die anzeigt, dass die Start/Stopp-Funktion deaktiviert ist. Standardmäßig wird die automatische Start-Stopp-Funktion jedoch bei jedem Motorstart erneut aktiviert. Auf Wunsch eines Eigentümers ist es möglich, diese Standardlogik in „Letzter Benutzermodus“ zu ändern. Mit dieser Logik wird die aktuelle aktivierte oder deaktivierte Einstellung des MSA gespeichert und bei der nächsten Fahrt verwendet. Hinweis: Alle neuen BMW M Modelle verfügen ab Werk standardmäßig über den „Letzter Benutzermodus“. Schöner Fund! Danke fürs Teilen.

amoure (690hp) Ich habe es einmal im Stoßstangenverkehr ausgeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, warum irgendjemand es dauerhaft codieren möchte.

fucku11 (536hp) Schöner Fund! Ich möchte das erledigen lassen. Ich wollte noch ein paar andere Dinge programmieren, werde dies aber wahrscheinlich tun, bis ich dazu komme.

funkytown (570hp) Tolle Info...haben Sie zufällig den Termin für das Service Bulletin??

police12 (757hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von shabadoo25 Ich habe es einmal im Stoßstangenverkehr ausgeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, warum irgendjemand es dauerhaft codieren möchte. Es ist nicht dauerhaft ausgeschaltet, Sie können es trotzdem einschalten. Wenn Sie es ausschalten, bleibt es beim nächsten Starten des Fahrzeugs ausgeschaltet, bis Sie es wieder einschalten. Ich finde den ASS nicht störend, er lässt sich ganz einfach per Knopfdruck ausschalten oder die Transe in den DS-Modus versetzen.

m00nlight (987hp) Ich werde das auf jeden Fall erledigen lassen, bevor ich die Lieferung in Empfang nehme.

lovegirl (387hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Es ist nicht dauerhaft ausgeschaltet, Sie können es trotzdem einschalten. Wenn Sie es ausschalten, bleibt es beim nächsten Starten des Fahrzeugs ausgeschaltet, bis Sie es wieder einschalten. Ich finde den ASS nicht störend, er lässt sich ganz einfach per Knopfdruck ausschalten oder die Transe in den DS-Modus versetzen. Wenn Sie sich die Mühe machen, es neu zu kodieren, möchten Sie es natürlich unbedingt ausschalten.

clint1 (433hp) toller Fund

milkiss (981hp) Ich habe überhaupt keine Lust darauf, dass sich mein Auto selbstständig ein- und ausschaltet, deshalb freue ich mich, dass BMW diese Option jetzt anbietet. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass dies vor der Lieferung codiert wird.

adv24 (111hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWDude49120 Ich habe überhaupt keine Lust, mein Auto von selbst ein- und ausschalten zu lassen, daher freue ich mich, dass BMW diese Option jetzt anbietet. Ich werde dies auf jeden Fall vor der Lieferung kodieren lassen.

Maddict3 (872hp) Ich bin mir nicht sicher, warum du meinen Kommentar so lustig findest. Es war nicht als Scherz gemeint.

curtis (419hp) Ich habe heute gerade mein Auto abgeholt und mir wurde mitgeteilt, dass die Serviceabteilung mit Genehmigung von BMW NA das ASS so codieren wird, dass die letzte Einstellung kostenlos als Standard gespeichert wird. Mir wurde gesagt, dass sie nur eine kostenlose Änderung vornehmen werden. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht programmieren möchten, wäre dies einen Blick wert. Rufen Sie Vin vorher an, damit er die Genehmigung von BMW einholen kann.

stimpy (308hp) Bereits gepostet, http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=729556

stickersteve (924hp) Jetzt müssen sie nur noch das Gleiche für den Sportmodus tun...

honda08 (66hp) Mein Auto ist diese Woche fällig. Ich habe meiner Zertifizierungsstelle eine Anfrage geschickt, diese Codierung durchführen zu lassen, bevor sie das Auto ausliefert. Es wäre großartig, wenn die Sportart auf die Standardeinstellung eingestellt werden könnte und bei Bedarf per Tastendruck wieder auf Komfort zurückgeschaltet werden könnte.

legacy1 (546hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ptt127 Jetzt müssen sie nur noch das Gleiche für den Sportmodus tun ... HERR, ja! Ich habe nächste Woche einen Termin, um das ASS/MAS auf den Last-User-Modus umzustellen

ceka (511hp) Ich würde zustimmen, das sollte eine Standardfunktion sein. Für BMW entstehen keine Kosten und es bietet seinen Kunden Komfort. Wenn ich SS einschalte, wird es auch hinter dem Lenkrad versteckt. Es wäre schön, wenn im Armaturenbrett eine Lampe aufleuchten würde, um den Status anzuzeigen.

welcome0 (948hp) Kann ich da vorbeikommen und es in weniger als einer Stunde erledigen??

05111988 (829hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TrueBlue12. Kann ich das in weniger als einer Stunde erledigen? Nein. Ich habe gestern nachgefragt, dass jede Art von Neuprogrammierung 4-5 Stunden dauert. Sie werden in der Zwischenzeit einen ihrer Leihspieler einsetzen.

2022 (287hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ptt127 Jetzt müssen sie nur noch das Gleiche für den Sportmodus tun... +1

player21 (756hp) Ich habe am Montag einen Termin beim Händler, um mein ASS auf den Last-User-Modus umzustellen. Es wird nie wieder eingeschaltet, sobald es ausgeschaltet ist. Ich kann es kaum erwarten. Service Bulletin unten aufgeführt. SIB 12 15 12 INFORMATIONEN Das automatische Start-Stopp-System (MSA) ist eine weitere BMW Efficient Dynamics-Maßnahme, mit der BMW seinem Anspruch zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes und zur Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs gerecht wird. BMW, seit jeher führend in innovativer Technologie, wird der erste Automobilhersteller sein, der die MSA-Technologie in alle neuen Modelle einbaut. Automatische Start-/Stopp-Systeme werden sich in Zukunft durchsetzen, da die Hersteller bestrebt sind, immer strengere Emissions- und Kraftstoffverbrauchsanforderungen zu erfüllen. Durch das automatische Abschalten des Motors bei stehendem Fahrzeug kann MSA den Kraftstoffverbrauch senken und die Emissionen reduzieren. Neue F-Fahrzeuge verfügen nun über die zweite MSA-Generation (MSA II), die für den Betrieb in Kombination mit einem Automatikgetriebe und dem elektrischen System BN2020 weiterentwickelt wurde. Eine detaillierte Beschreibung der MSA-Automatik-Start/Stopp-Funktion finden Sie in der ICP-Technikerbibliothek unter Technischer Schulungskurs ST1112. SITUATION Einige Fahrer haben den Wunsch geäußert, diese Funktion in bestimmten Situationen zu deaktivieren. Dies kann manuell über die Funktionstaste „Automatischer Start/Stopp“ bei eingeschalteter LED erfolgen, die anzeigt, dass die Start/Stopp-Funktion deaktiviert ist. Standardmäßig wird die automatische Start-/Stopp-Funktion jedoch bei jedem Motorstart erneut aktiviert. Auf Wunsch eines Eigentümers ist es möglich, diese Standardlogik in den Modus „Letzter Benutzer“ zu ändern. Mit dieser Logik wird die aktuelle aktivierte oder deaktivierte Einstellung des MSA gespeichert und bei der nächsten Fahrt verwendet. Hinweis: Alle neuen BMW M Modelle verfügen ab Werk standardmäßig über den Modus „Letzter Benutzer“..

tanusha (427hp) Ich habe das selbst durch Programmieren gemacht, bin aber froh, dass der Händler es jetzt auch machen kann. Gute Infos.

football92 (507hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Frankisme. Ich habe am Montag einen Termin beim Händler, um mein ASS auf den Last-User-Modus umzustellen. Es wird nie wieder eingeschaltet, sobald es ausgeschaltet ist. Ich kann es kaum erwarten. Service Bulletin unten aufgeführt. SI B12 15 12 INFORMATIONEN Das automatische Start-Stopp-System (MSA) ist eine weitere BMW Efficient Dynamics-Maßnahme, mit der BMW seinem Anspruch zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes und zur Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs gerecht wird. BMW, seit jeher führend in innovativer Technologie, wird der erste Automobilhersteller sein, der die MSA-Technologie in alle neuen Modelle einbaut. Automatische Start-/Stopp-Systeme werden sich in Zukunft durchsetzen, da die Hersteller bestrebt sind, immer strengere Emissions- und Kraftstoffverbrauchsanforderungen zu erfüllen. Durch das automatische Abschalten des Motors bei stehendem Fahrzeug kann MSA den Kraftstoffverbrauch senken und die Emissionen reduzieren. Neue F-Fahrzeuge verfügen nun über die zweite MSA-Generation (MSA II), die für den Betrieb in Kombination mit einem Automatikgetriebe und dem elektrischen System BN2020 weiterentwickelt wurde. Eine detaillierte Beschreibung der MSA-Automatik-Start/Stopp-Funktion finden Sie in der ICP-Technikerbibliothek unter Technischer Schulungskurs ST1112. SITUATION Einige Fahrer haben den Wunsch geäußert, diese Funktion in bestimmten Situationen zu deaktivieren. Dies kann manuell über die Funktionstaste „Automatischer Start/Stopp“ bei eingeschalteter LED erfolgen, die anzeigt, dass die Start/Stopp-Funktion deaktiviert ist. Standardmäßig wird die automatische Start-Stopp-Funktion jedoch bei jedem Motorstart erneut aktiviert. Auf Wunsch eines Eigentümers ist es möglich, diese Standardlogik in „Letzter Benutzermodus“ zu ändern. Mit dieser Logik wird die aktuelle aktivierte oder deaktivierte Einstellung des MSA gespeichert und bei der nächsten Fahrt verwendet. Hinweis: Alle neuen BMW M Modelle verfügen ab Werk standardmäßig über den „Letzter Benutzermodus“. Schöner Fund! Danke fürs Teilen.

hampshire (283hp) Ich habe es einmal im Stoßstangenverkehr ausgeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, warum irgendjemand es dauerhaft codieren möchte.

11922960 (142hp) Schöner Fund! Ich möchte das erledigen lassen. Ich wollte noch ein paar andere Dinge programmieren, werde dies aber wahrscheinlich tun, bis ich dazu komme.

121210 (474hp) Tolle Info...haben Sie zufällig den Termin für das Service Bulletin??

160885 (154hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von shabadoo25 Ich habe es einmal im Stoßstangenverkehr ausgeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, warum irgendjemand es dauerhaft codieren möchte. Es ist nicht dauerhaft ausgeschaltet, Sie können es trotzdem einschalten. Wenn Sie es ausschalten, bleibt es beim nächsten Starten des Fahrzeugs ausgeschaltet, bis Sie es wieder einschalten. Ich finde den ASS nicht störend, er lässt sich ganz einfach per Knopfdruck ausschalten oder die Transe in den DS-Modus versetzen.

05071979 (511hp) Ich werde das auf jeden Fall erledigen lassen, bevor ich die Lieferung in Empfang nehme.

sweetheart1 (47hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Es ist nicht dauerhaft ausgeschaltet, Sie können es trotzdem einschalten. Wenn Sie es ausschalten, bleibt es beim nächsten Starten des Fahrzeugs ausgeschaltet, bis Sie es wieder einschalten. Ich finde den ASS nicht störend, er lässt sich ganz einfach per Knopfdruck ausschalten oder die Transe in den DS-Modus versetzen. Wenn Sie sich die Mühe machen, es neu zu kodieren, möchten Sie es natürlich unbedingt ausschalten.

shuhrat007 (318hp) toller Fund

17151715 (227hp) Ich habe überhaupt keine Lust darauf, dass sich mein Auto selbstständig ein- und ausschaltet, deshalb freue ich mich, dass BMW diese Option jetzt anbietet. Ich werde dies auf jeden Fall vor der Lieferung kodieren lassen.

ahmed_orudzhov (744hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWDude49120 Ich habe absolut keine Lust, mein Auto von selbst ein- und ausschalten zu lassen, daher freue ich mich, dass BMW diese Option jetzt anbietet. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass dies vor der Lieferung codiert wird.

mary23 (336hp) Ich bin mir nicht sicher, warum du meinen Kommentar so lustig findest. Es war nicht als Scherz gemeint.

qpalzm1 (986hp) Ich habe heute gerade mein Auto abgeholt und mir wurde mitgeteilt, dass die Serviceabteilung mit Genehmigung von BMW NA das ASS so codieren wird, dass die letzte Einstellung kostenlos als Standard gespeichert wird. Mir wurde gesagt, dass sie nur eine kostenlose Änderung vornehmen werden. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht programmieren möchten, wäre dies einen Blick wert. Rufen Sie Vin vorher an, damit er die Genehmigung von BMW einholen kann.

chicago10 (837hp) Bereits gepostet, http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=729556

yourgay! (627hp) Jetzt müssen sie nur noch das Gleiche für den Sportmodus tun...

carmella1 (274hp) Mein Auto ist diese Woche fällig. Ich habe meiner Zertifizierungsstelle eine Anfrage geschickt, diese Codierung durchführen zu lassen, bevor sie das Auto ausliefert. Es wäre großartig, wenn die Sportart auf die Standardeinstellung eingestellt werden könnte und bei Bedarf per Tastendruck wieder auf Komfort zurückgeschaltet werden könnte.

phoenix9 (822hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ptt127 Jetzt müssen sie nur noch das Gleiche für den Sportmodus tun ... HERR, ja! Ich habe nächste Woche einen Termin, um das ASS/MAS auf den Last-User-Modus umzustellen

crazyme (145hp) Ich würde zustimmen, das sollte eine Standardfunktion sein. Für BMW entstehen keine Kosten und es bietet seinen Kunden Komfort. Wenn ich SS einschalte, wird es auch hinter dem Lenkrad versteckt. Es wäre schön, wenn im Armaturenbrett eine Lampe aufleuchten würde, um den Status anzuzeigen.

sanila71 (941hp) Kann ich da vorbeikommen und es in weniger als einer Stunde erledigen??

270583 (960hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TrueBlue12. Kann ich das in weniger als einer Stunde erledigen? Nein. Ich habe gestern gefragt, dass jede Art von Neuprogrammierung 4 bis 5 Stunden dauert. Sie werden in der Zwischenzeit einen ihrer Leihspieler einsetzen.

jensen (914hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ptt127 Jetzt müssen sie nur noch das Gleiche für den Sportmodus tun... +1

20021995 (78hp) Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Ich habe früher in Toronto gelebt und ein Satz Winterreifen für meinen E46 ist alles, was ich brauche. Wir bekommen unseren Anteil am Schnee und es gibt keine Bedingung, dass ich einen Allradantrieb benötige. Ich hatte früher einen Nissan Obwohl das Auto im Schnee schnell wegfährt, benötigt es die gleiche Distanz, um das Auto anzuhalten, und vermittelt dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl. Ich bevorzuge ein Auto mit Hinterradantrieb ohne Drehmoment im Vorderrad. Aber ich bevorzuge BMW gegenüber Audi, ich bin den A5 meines Freundes gefahren und das Fahrverhalten ist für den Alltagsgebrauch wirklich hart. Die Leute beschweren sich über das iDrive, aber ich halte das MMI für einen Witz. Ich muss den Blick von der Straße abwenden, um es zu benutzen, weil die vier Ecktasten so weit voneinander entfernt sind und ich nach dem Knopf greifen muss, anstatt mich auf den Sitz zu lehnen wenn ich das iDrive nutze, aber kein Automagazin sagt etwas darüber. Vielleicht ein großer Sponsor von Audi bis hin zu den Automagazinen? Nur meine 2 Cent. Bezieht sich das OP auch auf Harman Kardon im 550? Ich glaube, nur Audi bietet ein B&O-Soundsystem an.

flossie (761hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Ich habe früher in Toronto gelebt und ein Satz Winterreifen für meinen E46 ist alles, was ich brauche. Wir bekommen unseren Anteil am Schnee und es gibt keine Bedingung, dass ich einen Allradantrieb benötige. Ich hatte früher einen Nissan Obwohl das Auto im Schnee schnell wegfährt, benötigt es die gleiche Distanz, um das Auto anzuhalten, und vermittelt dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl. Ich bevorzuge ein Auto mit Hinterradantrieb ohne Drehmoment im Vorderrad. Aber ich bevorzuge BMW gegenüber Audi, ich bin den A5 meines Freundes gefahren und das Fahrverhalten ist für den Alltagsgebrauch wirklich hart. Die Leute beschweren sich über das iDrive, aber ich denke, das MMI ist ein Witz. Ich muss den Blick von der Straße abwenden, um es zu benutzen, weil die vier Ecktasten so weit voneinander entfernt sind und ich nach dem Knopf greifen muss, anstatt mich auf den Sitz zu lehnen wenn ich das iDrive nutze, aber kein Automagazin sagt etwas darüber. Vielleicht ein großer Sponsor von Audi bis hin zu den Automagazinen? Nur meine 2 Cent. Bezieht sich das OP außerdem auf Harman Kardon im 550? Ich glaube, nur Audi bietet ein B&O-Soundsystem an. Ab MY2013 können Sie das B&O High-End-Surround-System als Option (6F2) im F10/F11 erhalten. Das bisher fortschrittlichste Soundsystem im 5:er war HiFi Professional 600 W Dirac (677), nicht Harman Kardon.

blazeit (438hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Ich bevorzuge ein Auto mit Hinterradantrieb ohne Drehmoment vorne +2

ontario1 (836hp) Als ich nach meinem nächsten Fahrzeug suchte, habe ich viele Marken Probe gefahren. Lexus, Audi, Mercedes, Lincoln, Ford, Dodge ... im Grunde jeder, der eine RWD- oder AWD-Limousine in der Größe des 5er anbot ... Nun, nicht alle Händler in meiner Nähe hatten genau die Modelle, die ich mir angesehen hatte, aber Wenn ich kein Neues finden konnte, konnte ich normalerweise ein 1 Jahr altes Gebrauchtes finden. Bei meiner ersten Probefahrt mit dem 550 und dem A6 waren beide im Einsatz. Ich weiß zwar nicht, welche Art von Missbrauch sie durchgemacht haben, aber der Audi schien wirklich schnell gealtert zu sein. Im Ausstellungsraum stand ein neuer A6, und er hatte das typisch deutsche Baugefühl ... die Tür wurde mit lautem Knall geschlossen usw. Der gebrauchte, den ich fuhr, fühlte sich an, als wäre er in der Phase, kurz bevor die Türen abfielen. Der 6 Jahre alte 330 meiner Frau fühlte sich stabiler an als der Audi. Ich bin mir sicher, dass der Audi ein schönes Auto ist, aber ich habe ihn von der Liste gestrichen, weil ich mir seiner langfristigen Qualität einfach nicht sicher war. Ich bin mir sicher, dass es viele Audis gibt, die älter sind und einige schöne Autos gebaut haben ... aber ich glaube einfach, dass der BMW besser mithalten wird.

macias (447hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Obwohl das Auto im Schnee schnell wegfährt, benötigt es die gleiche Distanz, um das Auto anzuhalten, und vermittelt dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl. Die Leute beschweren sich über das iDrive, aber ich denke, das MMI ist ein Witz. Ich muss den Blick von der Straße abwenden, um es zu benutzen, weil die vier Ecktasten so weit voneinander entfernt sind und ich nach dem Knopf greifen muss, anstatt mich auf den Sitz zu lehnen wenn ich das idrive verwende. Sie haben Recht, im Norden ist ein Allradantrieb nicht nötig, genauso wie Ihr BMW nicht nötig ist, mit einem Hyundai können Sie sich problemlos fortbewegen. Der Allradantrieb ist eine Sicherheitsfunktion, wenn Sie bei Schnee oder Regen fahren. Natürlich kann man die Winterreifen zweimal im Jahr austauschen, aber mit Allradantrieb kann ein guter Satz Ganzjahresreifen das ganze Jahr über fahren. Jeder erfahrene Fahrer weiß, dass der Allradantrieb beim Anhalten im Schnee nicht hilft. Das falsche Sicherheitsgefühl gilt nur bei Unerfahrenheit oder einfach schlechten Fahrern. Das aktuelle i-drive ist so ziemlich eine kopierte Version des MMI. Wenn Sie jemals die letzte Generation oder das i-drive verwendet haben, war es schrecklich. Ich finde die 4-Eck-Taste am MMI sehr einfach zu bedienen. Ich kann sie praktisch finden, ohne nach unten zu schauen. Insgesamt würde ich sagen, dass beide Systeme bestenfalls durchschnittlich sind. Viele Schritte, um eine einfache Aufgabe zu erledigen.

cappy1 (334hp) Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung, als ich meinen 2011 550xi kaufte. Bevor ich geheiratet habe, war ich ein reiner VW/Audi-Verfechter! Ich besaß mehrere 4Motion Passat (2,8 & W8), einen C5 RS6 und einen B7 RS4, bevor ich zu BMW wechselte. Der Händlerservice für Audi in der DC Metro Area ist schrecklich und gepaart mit einer unterdurchschnittlichen Garantie machte den Besitz zu einem reinen Kopfzerbrechen! Lassen Sie sich nicht von der Zusatz-Servicevereinbarung von Audi täuschen! Für Service- und Garantiearbeiten müssen Sie am Ende immer noch Ihr Geld ausgeben. BMW, für 4 Jahre/50.000 Meilen zahlen Sie nur Benzin und Reifen! Verdammt, ich habe sogar dafür bezahlt, meine Garantie und Wartung um 6 Jahre/100.000 Meilen zu verlängern, um ein unkompliziertes, dramafreies Besitzerlebnis zu haben. Viel Glück, und wenn Sie den S6 kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie einen guten unabhängigen Audi-Tuner finden. Will alias The Swami

boobies12 (405hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bimmernerd Ab MY2013 können Sie das B&O High-End-Surround-System als Option (6F2) im F10/F11 erhalten. Das bisher fortschrittlichste Soundsystem im 5:er war HiFi Professional 600 W Dirac (677), nicht Harman Kardon. Oh, danke für die Info. Springen die Lautsprecher wie bei Audi auch heraus? Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Sie haben Recht, im Norden ist ein Allradantrieb nicht notwendig, genauso wie Ihr BMW nicht notwendig ist, Sie können sich problemlos mit einem Hyundai fortbewegen. Der Allradantrieb ist eine Sicherheitsfunktion, wenn Sie bei Schnee oder Regen fahren. Natürlich kann man die Winterreifen zweimal im Jahr austauschen, aber mit Allradantrieb kann ein guter Satz Ganzjahresreifen das ganze Jahr über fahren. Jeder erfahrene Fahrer weiß, dass der Allradantrieb beim Anhalten im Schnee nicht hilft. Das falsche Sicherheitsgefühl gilt nur bei Unerfahrenheit oder einfach schlechten Fahrern. Das aktuelle i-drive ist so ziemlich eine kopierte Version des MMI. Wenn Sie jemals die letzte Generation oder das i-drive verwendet haben, war es schrecklich. Ich finde die 4-Eck-Taste am MMI sehr einfach zu bedienen. Ich kann sie praktisch finden, ohne nach unten zu schauen. Insgesamt würde ich sagen, dass beide Systeme bestenfalls durchschnittlich sind. Viele Schritte, um eine einfache Aufgabe zu erledigen. Ist ein Gefühl, es ist bei jedem anders. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Allradantrieb brauche, und aus Erfahrung habe ich das Gefühl, dass Sie besser in ein Hyundai-Forum passen. Versuchen Sie, sich auf das Thema zu konzentrieren, dem OP bei der Entscheidung zu helfen, was er bekommt, anstatt persönlich zu werden. Der Allradantrieb bringt Sie schneller durch Schnee und Dreck, und das hat Audi mit der Einführung des quattro in seinem Rallye-Rennwagen bewiesen. Es ist auch erwiesen, dass Sie Gewicht reduzieren und schneller fahren können, indem Sie Ihr Auto auf Dinge wie Klimaanlage, CD-Player, Isolierung, Rücksitze usw. verzichten. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das tun muss, das ist wieder eine persönliche Präferenz. Jeder, der gerne Auto fährt, auch ich, wird einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen bevorzugen. Zumindest die meisten Fahrer, mit denen ich gesprochen habe, sagen das. Vor meinem Xterra bin ich beim ersten Mal noch nie etwas mit Allradantrieb im Schnee gefahren. Aufgrund der neu gewonnenen Traktion war ich zu schnell unterwegs und wäre beim Versuch, anzuhalten, fast mit dem Auto vor mir zusammengestoßen, habe aber schnell die Spur gewechselt, um mich vor dem Unfall zu retten. Ich war unerfahren, weil ich es noch nie erlebt habe. Können Sie also zu dem Schluss kommen, dass ich ein schlechter Fahrer war? Absolut nicht. Wenn ja, wäre ich abgestürzt. Aber es scheint, als wollten Sie sagen, dass ich ein schlechter Autofahrer bin, nur weil ich so etwas noch nie zuvor erlebt habe. Ihre Aussage, dass unerfahrener Fahrer = schlechter Fahrer ist, scheint, als wären Sie diejenigen, die junge Leute auslachen würden, wenn sie Fehler machen, da Sie Unerfahrenheit mit schlechtem verbinden. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas durchgemacht haben, bei dem wir unerfahren waren, aber bedeutet das, dass es uns schlecht gehen wird? Ich habe ganz sicher nicht dieses Gefühl, es ist wieder ein Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass das Hyundai-Forum für Sie besser geeignet ist. Das MMI ist beim A5 direkt unter den Bildschirmen montiert und die Lüftungsschlitze sind vergleichbar mit dem BMW iDrive, das in der Nähe der Handauflage montiert ist und die Tasten direkt neben dem Knopf hat. Ich muss meinen Blick von der Straße abwenden, weil ich die Knöpfe nicht fühlen konnte, weil sie zu weit von den Knöpfen entfernt waren, und ich muss nach den Knöpfen greifen, weil sie in der Nähe der Klimaanlagensteuerung angebracht waren. Die Leute kritisieren das iDrive des E60, aber ich hatte sofort den Dreh raus, als ich meinen E60 in Empfang genommen habe. Ich finde, es war sehr einfach und einfach zu bedienen. Ich habe noch nie einen BMW-Besitzer getroffen, der gesagt hat, das iDrive sei schwierig zu bedienen verwenden. Die Systeme sind von ihrer Leistungsfähigkeit her durchschnittlich und könnten besser sein, da stimme ich zu, aber das Design des MMI ist für mich aus den genannten Gründen wirklich ein Witz. Ich denke, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Genauso wie ich das Gefühl habe, dass Sie besser in das Hyundai-Forum passen.

bisola (217hp) Zitat: Original gepostet von AC_S5 Ist ein Gefühl, es ist für jeden anders. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Allradantrieb brauche, und aus Erfahrung habe ich das Gefühl, dass Sie besser in ein Hyundai-Forum passen. Versuchen Sie, sich auf das Thema zu konzentrieren, dem OP bei der Entscheidung zu helfen, was er bekommt, anstatt persönlich zu werden. Der Allradantrieb bringt Sie schneller durch Schnee und Dreck, und das hat Audi mit der Einführung des quattro in seinem Rallye-Rennwagen bewiesen. Es ist auch erwiesen, dass Sie Gewicht reduzieren und schneller fahren können, indem Sie Ihr Auto auf Dinge wie Klimaanlage, CD-Player, Isolierung, Rücksitze usw. verzichten. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das tun muss, das ist wieder eine persönliche Präferenz. Jeder, der gerne Auto fährt, auch ich, wird einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen bevorzugen. Zumindest die meisten Fahrer, mit denen ich gesprochen habe, sagen das. Vor meinem Xterra bin ich beim ersten Mal noch nie etwas mit Allradantrieb im Schnee gefahren. Aufgrund der neu gewonnenen Traktion war ich zu schnell unterwegs und wäre beim Versuch, anzuhalten, fast mit dem Auto vor mir zusammengestoßen, habe aber schnell die Spur gewechselt, um mich vor dem Unfall zu retten. Ich war unerfahren, weil ich es noch nie erlebt habe. Können Sie also zu dem Schluss kommen, dass ich ein schlechter Fahrer war? Absolut nicht. Wenn ja, wäre ich abgestürzt. Aber es scheint, als wollten Sie sagen, dass ich ein schlechter Autofahrer bin, nur weil ich so etwas noch nie zuvor erlebt habe. Ihre Aussage, dass unerfahrener Fahrer = schlechter Fahrer ist, scheint, als wären Sie diejenigen, die junge Leute auslachen würden, wenn sie Fehler machen, da Sie Unerfahrenheit mit schlechtem verbinden. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas durchgemacht haben, bei dem wir unerfahren waren, aber bedeutet das, dass es uns schlecht gehen wird? Ich habe ganz sicher nicht dieses Gefühl, es ist wieder ein Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass das Hyundai-Forum für Sie besser geeignet ist. Das MMI ist beim A5 direkt unter den Bildschirmen montiert und die Lüftungsschlitze sind vergleichbar mit dem BMW iDrive, das in der Nähe der Handauflage montiert ist und die Tasten direkt neben dem Knopf hat. Ich muss meinen Blick von der Straße abwenden, weil ich die Knöpfe nicht fühlen konnte, weil sie zu weit von den Knöpfen entfernt waren, und ich muss nach den Knöpfen greifen, weil sie in der Nähe der Klimaanlagensteuerung angebracht waren. Die Leute kritisieren das iDrive des E60, aber ich hatte sofort den Dreh raus, als ich meinen E60 in Empfang genommen habe. Ich finde, es war sehr einfach und einfach zu bedienen. Ich habe noch nie einen BMW-Besitzer getroffen, der gesagt hat, das iDrive sei schwierig zu bedienen verwenden. Die Systeme sind von ihrer Leistungsfähigkeit her durchschnittlich und könnten besser sein, da stimme ich zu, aber das Design des MMI ist für mich aus den genannten Gründen wirklich ein Witz. Ich denke, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Genauso wie ich das Gefühl habe, dass Sie besser in das Hyundai-Forum passen. Ich glaube, Sie haben in Ihrem Beitrag dreimal gesagt, dass ich besser in das Hyundai-Forum passe. Es besteht eigentlich kein Grund für persönliche Angriffe, da wir lediglich eine Debatte führen. Mein vorheriger Beitrag war kein Angriff auf Sie persönlich, auch wenn ich dachte, dass Sie das so empfinden. Sie haben doch erkannt, dass der Allradantrieb das Kurvenverhalten und die Traktion auf der Strecke verbessern kann, oder? Das AWD-System in modernen Sportlimousinen oder Sportwagen ist nicht ganz dasselbe wie das 4WD-System in Ihrem Nissan xterra. Der Allradantrieb in einer Sportlimousine ist nicht mehr nur für schlechtes Wetter gedacht. Als ich „unerfahrener Fahrer“ sagte, meinte ich nicht, dass er ein schlechter Fahrer ist, vielleicht sind Sie einfach ein wenig zu selbstbewusst. Die MMI-Einheit, die Sie beim A5 verwendet haben, ist keine Navi-Version, die Navi-Version ist vor der Armlehne montiert. Meiner Meinung nach ist das MMI-System so ein Witz, dass BMW es kopiert hat und die meisten Bewertungen sagen, dass das neue i-Drive-System viel benutzerfreundlicher ist als das alte.

Faerge (194hp) Ich würde mich für den 550I entscheiden, aber er müsste das M-Paket haben. Das bedeutet mir mehr als jeder andere Motor. Wenn Sie das M-Paket nicht möchten, würde ich das S sagen6.

allstar7 (441hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Ich glaube, Sie haben in Ihrem Beitrag dreimal gesagt, dass ich besser in das Hyundai-Forum passe. Es besteht eigentlich kein Grund für persönliche Angriffe, da wir lediglich eine Debatte führen. Mein vorheriger Beitrag war kein Angriff auf Sie persönlich, auch wenn Sie dachten, dass Sie das so empfinden. Sie haben doch erkannt, dass der Allradantrieb das Kurvenverhalten und die Traktion auf der Strecke verbessern kann, oder? Das AWD-System in modernen Sportlimousinen oder Sportwagen ist nicht ganz dasselbe wie das 4WD-System in Ihrem Nissan xterra. Der Allradantrieb in einer Sportlimousine ist nicht mehr nur für schlechtes Wetter gedacht. Als ich von einem unerfahrenen Fahrer sprach, meinte ich nicht, dass er ein schlechter Fahrer ist. Vielleicht sind Sie einfach ein wenig zu selbstbewusst. Die MMI-Einheit, die Sie beim A5 verwendet haben, ist keine Navi-Version, die Navi-Version ist vor der Armlehne montiert. Meiner Meinung nach ist das MMI-System so ein Witz, dass BMW es kopiert hat und die meisten Bewertungen sagen, dass das neue i-Drive-System viel benutzerfreundlicher ist als das alte. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie Hyundai mögen, da Sie sagen, dass er die gleiche Aufgabe erfüllt wie ein BMW, nämlich Sie von A nach B zu bringen. Nicht persönlich? Warum muss ich dann zitieren, was ich sage, um meinen Standpunkt klarzustellen? Wenn Sie jemanden zitieren, ist es meiner Meinung nach in gewisser Weise zu erwarten, dass der Autor eine Antwort erhält. Wenn Sie das das nächste Mal nicht möchten, posten Sie einfach Ihre Meinung und machen Sie weiter. Ich halte eine Diskussion im Forum für angemessener als eine Debatte. Die Annahme war, dass der OP hauptsächlich über schlechtes Wetter besorgt ist, da er im Norden lebte. Auch das war nur eine Annahme. Ich fahre mein Auto nicht bis zum Limit, daher spielt es keine Rolle, ob der Allradantrieb vorhanden ist oder nicht. Ich mag es nicht, das Drehmoment vorne zu haben. Das Gleiche gilt für das Fahren im Schnee. Obwohl das MMI auf der Armlehne montiert ist, ist die Platzierung dieser Tasten für mich immer noch nicht ausreichend. Schauen Sie sich das Kombiinstrument an, in dem sich das Getriebe befindet: 4 Knöpfe neben dem Knopf, weitere 4 an der Außenseite, 3 weitere an der Unterseite und ein Tastenfeld auf der linken Seite, ein weiteres Einstellrad auf der Beifahrerseite, das sind mehr Knöpfe als ich in der Nähe des Getriebes haben wollte . Um das Ganze abzurunden: Der Start-/Stopp-Knopf des Motors an einer so leicht zugänglichen Stelle? wo der Beifahrer leicht aus Versehen darauf drücken könnte. Mir gefällt die Stelle, an der BMW die Knöpfe platziert hat, das ist meine Meinung. Es ist mir egal, wer wen kopiert, ich bin mir sicher, dass BMW nicht das erste Unternehmen war, das Autos in Massenproduktion herstellte. Bedeutet das, dass ich unter dieser Annahme eine Ford-Basis kaufen sollte??

cannonda (380hp) Ich glaube auch, dass BMW xDrive besser ist als das System von Audi. Schauen Sie sich dieses Video an (es wird Ihre Augen zum Leuchten bringen): http://www.youtube.com/watch?feature...v=HvqQuC_8VrM#! 4WD-Systeme sind kompliziert und in vielen Situationen kann das Zwischenachsdifferenzial Sie verraten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bimmernerd. Erklären Sie mir bitte, warum das 4WD-System von BMW, das bei Bedarf einschaltet, dem quattro-System von Audi unterlegen ist? Und für mich sind Allradantrieb und Allradantrieb dasselbe. Was ist der Unterschied? Ich habe einen 530d xDr und bin mit dem Fahrverhalten im Winter sehr zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist die hydraulische Lenkung, die meiner Meinung nach viel besser ist als die elektrische bei den Rückwärtsgangmodellen. Der Nachteil beim F1x ist das Gewicht, er sollte 100-150 kg verlieren...

gfhkfvtyn (283hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Auch wenn das MMI auf der Armlehne montiert ist, ist die Platzierung dieser Tasten für mich immer noch nicht von Bedeutung. Schauen Sie sich das Kombiinstrument an, in dem sich das Getriebe befindet: 4 Knöpfe neben dem Knopf, weitere 4 an der Außenseite, 3 weitere an der Unterseite und ein Tastenfeld auf der linken Seite, ein weiteres Einstellrad auf der Beifahrerseite, das sind mehr Knöpfe als ich in der Nähe des Getriebes haben wollte . Um das Ganze abzurunden: Der Start-/Stopp-Knopf des Motors an einer so leicht zugänglichen Stelle? wo der Beifahrer leicht aus Versehen darauf drücken könnte. Meiner Meinung nach gefällt mir die Stelle, an der BMW die Knöpfe platziert. Es ist mir egal, wer wen kopiert, ich bin mir sicher, dass BMW nicht das erste Unternehmen war, das Autos in Massenproduktion herstellte. Bedeutet das, dass ich unter dieser Annahme eine Ford-Basis kaufen sollte? Ich fange an zu glauben, dass du noch nie zuvor in einem A5 gesessen hast und dass du dir die Geschichte ausgedacht hast, dass dein Freund einen A5 hatte. Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, verfügt der A5 über kein Tastenfeld auf der linken Seite.

19041983 (901hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Oh, danke für die Info. Springen die Lautsprecher wie bei Audi auch heraus? Ich weiß es nicht wirklich. Weitere Informationen zur B&O-Soundoption: http://www.bang-olufsen.com/car-audio/car-models/bmw

loveme4me (43hp) Wenn man bedenkt, dass C&D den S6 dem M5 vorgezogen hat, ist die Wahl meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich. Ich hatte meinen 550ix M Sport ein Jahr und 14.000 Meilen lang, bevor ich ihn verkaufte. Das Auto wiegt aufgeblähte 4.520 Pfund. Amboss (schnell auf der Geraden, aber sehr nasenlastig und überhaupt nicht sportlich in den Kurven – Verlust des Wheel-Hop)! Ich habe Dinan Stage II eingebaut, was der Sportlichkeit nicht zugutekam, sondern es nur zu einer Geradeausrakete machte. Nach 4 blubbernden RF-Reifen und ständigen Problemen mit Antriebsstrangstörungen verabschiedete ich mich...

aspirine1 (685hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dave70 Wenn man bedenkt, dass C&D den S6 dem M5 vorgezogen hat, ist die Wahl meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich. Ich hatte meinen 550ix M Sport ein Jahr und 14.000 Meilen lang, bevor ich ihn verkaufte. Das Auto wiegt aufgeblähte 4.520 Pfund. Amboss (schnell auf der Geraden, aber sehr nasenlastig und überhaupt nicht sportlich in den Kurven – Verlust des Wheel-Hop)! Ich habe Dinan Stage II eingebaut, was der Sportlichkeit nicht zugutekam, sondern es nur zu einer Geradeausrakete machte. Nach vier blubbernden RF-Reifen und ständigen Problemen mit Antriebsstrangstörungen habe ich mich verabschiedet ... Ich stimme zu, dass Leute, die sich den 550 und den S6 ansehen, definitiv die Leistung an erster Stelle haben. Unterm Strich schneidet der S6 besser ab. Wenn man den 535 mit dem A6 vergleicht, kann man argumentieren, dass für den Käufer vielleicht der Luxus und nicht die Leistung an erster Stelle steht und der 535 die bessere Wahl ist.

california1 (867hp) Wenn Sie dem S6 irgendwelche Optionen hinzufügen, zahlen Sie 5.000 bis 10.000 mehr als für einen 550. Sie erhalten 20 zusätzliche PS und eine etwa eine Zehntelsekunde bessere 0-60-Zeit. Der Rest ist alles persönliche Präferenz. Welches fühlt sich für Sie besser an, wenn Sie damit fahren?.

cornerstone (366hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von The X Men. Das Foto, das Sie gepostet haben, ist eine Navi-Version des A5, ich war noch nie in einem. Das, auf das ich mich bezog, war für die Nicht-Navi-Version, genau wie dieses Foto: http://www.a5coupe.com/wp-content/up...e-interior.jpg Da Sie darüber gesprochen haben, wie Ihnen das MMI gefällt Ich suche nach einem Foto des S6, weil ich noch nie zuvor mit dem S6 gesessen habe und mein Kommentar sich auf die Ergonomie des Designs bezog und nicht darauf, wie das System tatsächlich funktioniert, was ich selbst noch nie zuvor versucht habe. http://www.autoblog.com/photos/2013-...#photo-4997534 Werfen Sie selbst einen Blick auf die Getriebekonsole. 8 Tasten rund um den Knopf und ein Tastenfeld. Ich frage mich langsam, ob Sie schon einmal im S6 und im F10 gesessen haben und gesagt haben, dass das MMI-System im Vergleich zum F10 besser ist. Meine Bemerkungen basierten auf den Erfahrungen mit dem A5. Es sollte Ähnlichkeit im System geben, da sich das iDrive im 1er nicht wesentlich vom 5er unterscheidet. Das war die Annahme. Lesen Sie den Beitrag noch einmal durch und wenn Sie nicht viel einzugeben haben, dann schweigen Sie einfach. Wir können uns über viele Dinge wundern, z. B. ob Sie tatsächlich einen BMW besitzen oder den Hyundai Ihres Freundes fahren usw. Machen Sie das im Chatroom. Übertreiben Sie diesen Thread nicht.

121973 (988hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Wir können uns über viele Dinge wundern, ob Sie tatsächlich einen BMW besitzen oder Ihren Hyundai fahren usw. Kindischer Kommentar. Mir ist ziemlich klar, dass Sie sehr wenig über Audi wissen. Bitte informieren Sie sich, bevor Sie eine Diskussion beginnen.

sebast (244hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Kindischer Kommentar. Mir ist ziemlich klar, dass Sie sehr wenig über Audi wissen. Bitte informieren Sie sich, bevor Sie eine Diskussion beginnen. Du hast jetzt nichts mehr zu sagen und greifst wieder auf persönliche Angriffe zurück? Richtig, wir sind doch in einem BMW-Forum, oder? Mein Punkt war, dass Sie sagen können, was Sie wollen, Sie können sagen, dass mein Freund keinen A5 hat oder dass ich nicht einmal einen F10 fahre. Ebenso kann ich sagen, dass Sie keinen BMW besitzen und noch nie einen Audi gefahren sind. Die Sache ist die: Versuchen wir, beim Thema zu bleiben. Ich weiß nichts über Audi, was dann? Ich weiß nur, dass mir das Layout der S6-Getriebekonsole nicht gefällt und ich das A5 MMI meines Freundes immer noch für einen Witz halte. Leidenschaft ist manchmal alles, was man braucht, um ein Auto zu kaufen. Manche Leute fahren Alfa Romeo, weil sie ein Fan von Benzin sind. Es ist ihnen egal, ob italienische Autos einen schlechten Ruf haben. Der OP will einen 550xi und dann kauft er ihn. Nach einer Weile kann er ihn jederzeit gegen etwas anderes eintauschen.

lawson1 (761hp) Audi baut schöne, coole Autos. Wenn Sie jedoch langfristig einen besitzen möchten, empfehle ich Ihnen, zuerst einen unabhängigen Importmechaniker aufzusuchen und ihn nach Audis zu fragen. Ich sage es nur. Ich habe zwei Audis und zwei BMWs besessen, also nur IME.

tissue (737hp) Ich frage mich, ob Sie die gleiche Frage in einem Audi-Forum gestellt haben? Und wenn ja, waren die Reaktionen völlig unterschiedlich? Ich sehe hier nicht viel Bashing, was interessant ist. Jeder war mit seinen Aussagen sehr fair und objektiv. Und meine 2 Cent: Die Qualität kann den BMW nicht übertreffen, nach 3 Audis und 3 BMWs ist er zweifellos BMW. Aber wenn Sie es leasen oder für ein paar Jahre besitzen möchten, ist es immer noch dasselbe.

bitch88 (265hp) Wirf eine Münze. Es sind Äpfel und Birnen, wenn man zwei beliebige Autos verschiedener Hersteller auswählt. Vor allem, wenn eines noch nicht veröffentlicht wurde. Ich würde mich wahrscheinlich für den S6 entscheiden, nur weil er etwas exklusiver wäre als ein 550, aber unter Lenken ist er scheiße und jeder Audi hat ihn, also......... Wie ich schon sagte, greifen Sie zu.

1alyssa (424hp) Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Ich habe früher in Toronto gelebt und ein Satz Winterreifen für meinen E46 ist alles, was ich brauche. Wir bekommen unseren Anteil am Schnee und es gibt keine Bedingung, dass ich einen Allradantrieb benötige. Ich hatte früher einen Nissan Obwohl das Auto im Schnee schnell wegfährt, benötigt es die gleiche Distanz, um das Auto anzuhalten, und vermittelt dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl. Ich bevorzuge ein Auto mit Hinterradantrieb ohne Drehmoment im Vorderrad. Aber ich bevorzuge BMW gegenüber Audi, ich bin den A5 meines Freundes gefahren und das Fahrverhalten ist für den Alltagsgebrauch wirklich hart. Die Leute beschweren sich über das iDrive, aber ich halte das MMI für einen Witz. Ich muss den Blick von der Straße abwenden, um es zu benutzen, weil die vier Ecktasten so weit voneinander entfernt sind und ich nach dem Knopf greifen muss, anstatt mich auf den Sitz zu lehnen wenn ich das iDrive nutze, aber kein Automagazin sagt etwas darüber. Vielleicht ein großer Sponsor von Audi bis hin zu den Automagazinen? Nur meine 2 Cent. Bezieht sich das OP auch auf Harman Kardon im 550? Ich glaube, nur Audi bietet ein B&O-Soundsystem an.

celia1 (771hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Ich habe früher in Toronto gelebt und ein Satz Winterreifen für meinen E46 ist alles, was ich brauche. Wir bekommen unseren Anteil am Schnee und es gibt keine Bedingung, dass ich einen Allradantrieb benötige. Ich hatte früher einen Nissan Obwohl das Auto im Schnee schnell wegfährt, benötigt es die gleiche Distanz, um das Auto anzuhalten, und vermittelt dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl. Ich bevorzuge ein Auto mit Hinterradantrieb ohne Drehmoment im Vorderrad. Aber ich bevorzuge BMW gegenüber Audi, ich bin den A5 meines Freundes gefahren und das Fahrverhalten ist für den Alltagsgebrauch wirklich hart. Die Leute beschweren sich über das iDrive, aber ich denke, das MMI ist ein Witz. Ich muss den Blick von der Straße abwenden, um es zu benutzen, weil die vier Ecktasten so weit voneinander entfernt sind und ich nach dem Knopf greifen muss, anstatt mich auf den Sitz zu lehnen wenn ich das iDrive nutze, aber kein Automagazin sagt etwas darüber. Vielleicht ein großer Sponsor von Audi bis hin zu den Automagazinen? Nur meine 2 Cent. Bezieht sich das OP außerdem auf Harman Kardon im 550? Ich glaube, nur Audi bietet ein B&O-Soundsystem an. Ab MY2013 können Sie das B&O High-End-Surround-System als Option (6F2) im F10/F11 erhalten. Das bisher fortschrittlichste Soundsystem im 5:er war HiFi Professional 600 W Dirac (677), nicht Harman Kardon.

reina (346hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Ich bevorzuge ein Auto mit Hinterradantrieb ohne Drehmoment vorne +2

gidoc (923hp) Als ich nach meinem nächsten Fahrzeug suchte, habe ich viele Marken Probe gefahren. Lexus, Audi, Mercedes, Lincoln, Ford, Dodge ... im Grunde jeder, der eine RWD- oder AWD-Limousine in der Größe des 5er anbot ... Nun, nicht alle Händler in meiner Nähe hatten genau die Modelle, die ich mir angesehen hatte, aber Wenn ich kein Neues finden konnte, konnte ich normalerweise ein 1 Jahr altes Gebrauchtes finden. Bei meiner ersten Probefahrt mit dem 550 und dem A6 waren beide im Einsatz. Ich weiß zwar nicht, welche Art von Missbrauch sie durchgemacht haben, aber der Audi schien wirklich schnell gealtert zu sein. Im Ausstellungsraum stand ein neuer A6, und er hatte das typisch deutsche Baugefühl ... die Tür wurde mit einem Knall zugeschlagen usw. Der gebrauchte, den ich fuhr, fühlte sich an, als wäre er in der Phase, kurz bevor die Türen abfielen. Der 6 Jahre alte 330 meiner Frau fühlte sich stabiler an als der Audi. Ich bin mir sicher, dass der Audi ein schönes Auto ist, aber ich habe ihn von der Liste gestrichen, weil ich mir seiner langfristigen Qualität einfach nicht sicher war. Ich bin mir sicher, dass es viele ältere Audis gibt, die einige schöne Autos gebaut haben ... aber ich glaube einfach, dass der BMW besser mithalten wird.

elephant7 (486hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis nach einem Fahrzeug mit Allrad-/Allradantrieb, obwohl Sie im Norden leben. Obwohl das Auto im Schnee schnell wegfährt, benötigt es die gleiche Distanz, um das Auto anzuhalten, und vermittelt dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl. Die Leute beschweren sich über das iDrive, aber ich halte das MMI für einen Witz. Ich muss den Blick von der Straße abwenden, um es zu benutzen, weil die vier Ecktasten so weit voneinander entfernt sind und ich nach dem Knopf greifen muss, anstatt mich auf den Sitz zu lehnen wenn ich das idrive verwende. Sie haben Recht, im Norden ist ein Allradantrieb nicht nötig, genauso wie Ihr BMW nicht nötig ist, mit einem Hyundai können Sie sich problemlos fortbewegen. Der Allradantrieb ist eine Sicherheitsfunktion, wenn Sie bei Schnee oder Regen fahren. Natürlich kann man die Winterreifen zweimal im Jahr austauschen, aber mit Allradantrieb kann ein guter Satz Ganzjahresreifen das ganze Jahr über fahren. Jeder erfahrene Fahrer weiß, dass der Allradantrieb beim Anhalten im Schnee nicht hilft. Das falsche Sicherheitsgefühl gilt nur bei Unerfahrenheit oder einfach schlechten Fahrern. Das aktuelle i-drive ist so ziemlich eine kopierte Version des MMI. Wenn Sie jemals die letzte Generation oder i-drive verwendet haben, war es schrecklich. Ich finde die 4-Eck-Taste am MMI sehr einfach zu bedienen. Ich kann sie praktisch finden, ohne nach unten zu schauen. Insgesamt würde ich sagen, dass beide Systeme bestenfalls durchschnittlich sind. Viele Schritte, um eine einfache Aufgabe zu erledigen.

sardor (350hp) Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung, als ich meinen 2011 550xi kaufte. Bevor ich geheiratet habe, war ich ein reiner VW/Audi-Verfechter! Ich besaß mehrere 4Motion Passat (2,8 & W8), einen C5 RS6 und einen B7 RS4, bevor ich zu BMW wechselte. Der Händlerservice für Audi in der DC Metro Area ist schrecklich und gepaart mit einer unterdurchschnittlichen Garantie machte den Besitz zu einem reinen Kopfzerbrechen! Lassen Sie sich nicht von der Zusatz-Servicevereinbarung von Audi täuschen! Für Service- und Garantiearbeiten müssen Sie am Ende immer noch Ihr Geld ausgeben. BMW, für 4 Jahre/50.000 Meilen zahlen Sie nur Benzin und Reifen! Verdammt, ich habe sogar dafür bezahlt, meine Garantie und Wartung um 6 Jahre/100.000 Meilen zu verlängern, um ein unkompliziertes, dramafreies Besitzerlebnis zu haben. Viel Glück, und wenn Sie den S6 kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie einen guten unabhängigen Audi-Tuner finden. Will alias The Swami

James550i6spd (943hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bimmernerd Ab MY2013 können Sie das B&O High-End-Surround-System als Option (6F2) im F10/F11 erhalten. Das bisher fortschrittlichste Soundsystem im 5:er war HiFi Professional 600 W Dirac (677), nicht Harman Kardon. Oh, danke für die Info. Springen die Lautsprecher wie bei Audi auch heraus? Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Sie haben Recht, im Norden ist ein Allradantrieb nicht notwendig, genauso wie Ihr BMW nicht notwendig ist, Sie können sich problemlos mit einem Hyundai fortbewegen. Der Allradantrieb ist eine Sicherheitsfunktion, wenn Sie bei Schnee oder Regen fahren. Natürlich kann man die Winterreifen zweimal im Jahr austauschen, aber mit Allradantrieb kann ein guter Satz Ganzjahresreifen das ganze Jahr über fahren. Jeder erfahrene Fahrer weiß, dass der Allradantrieb beim Anhalten im Schnee nicht hilft. Das falsche Sicherheitsgefühl gilt nur bei Unerfahrenheit oder einfach schlechten Fahrern. Das aktuelle i-drive ist so ziemlich eine kopierte Version des MMI. Wenn Sie jemals die letzte Generation oder das i-drive verwendet haben, war es schrecklich. Ich finde die 4-Eck-Taste am MMI sehr einfach zu bedienen. Ich kann sie praktisch finden, ohne nach unten zu schauen. Insgesamt würde ich sagen, dass beide Systeme bestenfalls durchschnittlich sind. Viele Schritte, um eine einfache Aufgabe zu erledigen. Ist ein Gefühl, es ist bei jedem anders. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Allradantrieb brauche, und aus Erfahrung habe ich das Gefühl, dass Sie besser in ein Hyundai-Forum passen. Versuchen Sie, sich auf das Thema zu konzentrieren, dem OP bei der Entscheidung zu helfen, was er bekommt, anstatt persönlich zu werden. Der Allradantrieb bringt Sie schneller durch Schnee und Dreck, und das hat Audi mit der Einführung des quattro in seinem Rallye-Rennwagen bewiesen. Es ist auch erwiesen, dass Sie Gewicht reduzieren und schneller fahren können, indem Sie Ihr Auto auf Dinge wie Klimaanlage, CD-Player, Isolierung, Rücksitze usw. verzichten. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das tun muss, das ist wieder eine persönliche Präferenz. Jeder, der gerne Auto fährt, auch ich, wird einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen bevorzugen. Zumindest die meisten Fahrer, mit denen ich gesprochen habe, sagen das. Vor meinem Xterra bin ich beim ersten Mal noch nie etwas mit Allradantrieb im Schnee gefahren. Aufgrund der neu gewonnenen Traktion war ich zu schnell unterwegs und wäre beim Versuch, anzuhalten, fast mit dem Auto vor mir zusammengestoßen, habe aber schnell die Spur gewechselt, um mich vor dem Unfall zu retten. Ich war unerfahren, weil ich es noch nie erlebt habe. Können Sie also zu dem Schluss kommen, dass ich ein schlechter Fahrer war? Absolut nicht. Wenn ja, wäre ich abgestürzt. Aber es scheint, als wollten Sie sagen, dass ich ein schlechter Autofahrer bin, nur weil ich so etwas noch nie zuvor erlebt habe. Ihre Aussage, dass unerfahrener Fahrer = schlechter Fahrer ist, scheint, als wären Sie diejenigen, die junge Leute auslachen würden, wenn sie Fehler machen, da Sie Unerfahrenheit mit schlechtem verbinden. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas durchgemacht haben, bei dem wir unerfahren waren, aber bedeutet das, dass es uns schlecht gehen wird? Ich habe ganz sicher nicht dieses Gefühl, es ist wieder ein Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass das Hyundai-Forum für Sie besser geeignet ist. Das MMI ist beim A5 direkt unter den Bildschirmen montiert und die Lüftungsschlitze sind vergleichbar mit dem BMW iDrive, das in der Nähe der Handauflage montiert ist und die Tasten direkt neben dem Knopf hat. Ich muss meinen Blick von der Straße abwenden, weil ich die Knöpfe nicht fühlen konnte, weil sie zu weit von den Knöpfen entfernt waren, und ich muss nach den Knöpfen greifen, weil sie in der Nähe der Klimaanlagensteuerung angebracht waren. Die Leute kritisieren das iDrive des E60, aber ich hatte sofort den Dreh raus, als ich meinen E60 in Empfang genommen habe. Ich finde, es war sehr einfach und einfach zu bedienen. Ich habe noch nie einen BMW-Besitzer getroffen, der gesagt hat, das iDrive sei schwierig zu bedienen verwenden. Die Systeme sind von ihrer Leistungsfähigkeit her durchschnittlich und könnten besser sein, da stimme ich zu, aber das Design des MMI ist für mich aus den genannten Gründen wirklich ein Witz. Ich denke, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Genauso wie ich das Gefühl habe, dass Sie besser in das Hyundai-Forum passen.

urmom123 (614hp) Zitat: Original gepostet von AC_S5 Ist ein Gefühl, es ist für jeden anders. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Allradantrieb brauche, und aus Erfahrung habe ich das Gefühl, dass Sie besser in ein Hyundai-Forum passen. Versuchen Sie, sich auf das Thema zu konzentrieren, dem OP bei der Entscheidung zu helfen, was er bekommt, anstatt persönlich zu werden. Der Allradantrieb bringt Sie schneller durch Schnee und Dreck, und das hat Audi mit der Einführung des quattro in seinem Rallye-Rennwagen bewiesen. Es ist auch erwiesen, dass Sie Gewicht reduzieren und schneller fahren können, indem Sie Ihr Auto auf Dinge wie Klimaanlage, CD-Player, Isolierung, Rücksitze usw. verzichten. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das tun muss, das ist wieder eine persönliche Präferenz. Jeder, der gerne Auto fährt, auch ich, wird einen Satz Sommerreifen und einen Satz Winterreifen bevorzugen. Zumindest die meisten Fahrer, mit denen ich gesprochen habe, sagen das. Vor meinem Xterra bin ich beim ersten Mal noch nie etwas mit Allradantrieb im Schnee gefahren. Aufgrund der neu gewonnenen Traktion war ich zu schnell unterwegs und wäre beim Versuch, anzuhalten, fast mit dem Auto vor mir zusammengestoßen, habe aber schnell die Spur gewechselt, um mich vor dem Unfall zu retten. Ich war unerfahren, weil ich es noch nie erlebt habe. Können Sie also zu dem Schluss kommen, dass ich ein schlechter Fahrer war? Absolut nicht. Wenn ja, wäre ich abgestürzt. Aber es scheint, als wollten Sie sagen, dass ich ein schlechter Autofahrer bin, nur weil ich so etwas noch nie zuvor erlebt habe. Ihre Aussage, dass unerfahrener Fahrer = schlechter Fahrer ist, scheint, als wären Sie diejenigen, die junge Leute auslachen würden, wenn sie Fehler machen, da Sie Unerfahrenheit mit schlechtem verbinden. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas durchgemacht haben, bei dem wir unerfahren waren, aber bedeutet das, dass es uns schlecht gehen wird? Ich habe ganz sicher nicht dieses Gefühl, es ist wieder ein Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass das Hyundai-Forum für Sie besser geeignet ist. Das MMI ist beim A5 direkt unter den Bildschirmen montiert und die Lüftungsschlitze sind vergleichbar mit dem BMW iDrive, das in der Nähe der Handauflage montiert ist und die Tasten direkt neben dem Knopf hat. Ich muss meinen Blick von der Straße abwenden, weil ich die Knöpfe nicht fühlen konnte, weil sie zu weit von den Knöpfen entfernt waren, und ich muss nach den Knöpfen greifen, weil sie in der Nähe der Klimaanlagensteuerung angebracht waren. Die Leute kritisieren das iDrive des E60, aber ich hatte sofort den Dreh raus, als ich meinen E60 in Empfang genommen habe. Ich finde, es war sehr einfach und einfach zu bedienen. Ich habe noch nie einen BMW-Besitzer getroffen, der gesagt hat, das iDrive sei schwierig zu bedienen verwenden. Die Systeme sind von ihrer Leistungsfähigkeit her durchschnittlich und könnten besser sein, da stimme ich zu, aber das Design des MMI ist für mich aus den genannten Gründen wirklich ein Witz. Ich denke, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Genauso wie ich das Gefühl habe, dass Sie besser in das Hyundai-Forum passen. Ich glaube, Sie haben in Ihrem Beitrag dreimal gesagt, dass ich besser in das Hyundai-Forum passe. Es besteht eigentlich kein Grund für persönliche Angriffe, da wir lediglich eine Debatte führen. Mein vorheriger Beitrag war kein Angriff auf Sie persönlich, auch wenn ich dachte, dass Sie das so empfinden. Sie haben doch erkannt, dass der Allradantrieb das Kurvenverhalten und die Traktion auf der Strecke verbessern kann, oder? Das AWD-System in modernen Sportlimousinen oder Sportwagen ist nicht ganz dasselbe wie das 4WD-System in Ihrem Nissan xterra. Der Allradantrieb in einer Sportlimousine ist nicht mehr nur für schlechtes Wetter gedacht. Als ich „unerfahrener Fahrer“ sagte, meinte ich nicht, dass er ein schlechter Fahrer ist, vielleicht sind Sie einfach ein wenig zu selbstbewusst. Die MMI-Einheit, die Sie beim A5 verwendet haben, ist keine Navi-Version, die Navi-Version ist vor der Armlehne montiert. Meiner Meinung nach ist das MMI-System so ein Witz, dass BMW es kopiert hat und die meisten Bewertungen sagen, dass das neue i-Drive-System viel benutzerfreundlicher ist als das alte.

monique2 (93hp) Ich würde mich für den 550I entscheiden, aber er müsste das M-Paket haben. Das bedeutet mir mehr als jeder andere Motor. Wenn Sie das M-Paket nicht möchten, würde ich das S sagen6.

heather5 (416hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Ich glaube, Sie haben in Ihrem Beitrag dreimal gesagt, dass ich besser in das Hyundai-Forum passe. Es besteht eigentlich kein Grund für persönliche Angriffe, da wir lediglich eine Debatte führen. Mein vorheriger Beitrag war kein Angriff auf Sie persönlich, auch wenn ich dachte, dass Sie das so empfinden. Sie haben doch erkannt, dass der Allradantrieb das Kurvenverhalten und die Traktion auf der Strecke verbessern kann, oder? Das AWD-System in modernen Sportlimousinen oder Sportwagen ist nicht ganz dasselbe wie das 4WD-System in Ihrem Nissan xterra. Der Allradantrieb in einer Sportlimousine ist nicht mehr nur für schlechtes Wetter gedacht. Als ich „unerfahrener Fahrer“ sagte, meinte ich nicht, dass er ein schlechter Fahrer ist, vielleicht sind Sie einfach ein wenig zu selbstbewusst. Die MMI-Einheit, die Sie beim A5 verwendet haben, ist keine Navi-Version, die Navi-Version ist vor der Armlehne montiert. Meiner Meinung nach ist das MMI-System so ein Witz, dass BMW es kopiert hat und die meisten Bewertungen sagen, dass das neue i-Drive-System viel benutzerfreundlicher ist als das alte. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie Hyundai mögen, da Sie sagen, dass er die gleiche Aufgabe erfüllt wie ein BMW, nämlich Sie von A nach B zu bringen. Nicht persönlich? Warum muss ich dann zitieren, was ich sage, um meinen Standpunkt klarzustellen? Wenn Sie jemanden zitieren, ist es meiner Meinung nach in gewisser Weise zu erwarten, dass der Autor eine Antwort erhält. Wenn Sie das das nächste Mal nicht möchten, posten Sie einfach Ihre Meinung und machen Sie weiter. Ich halte eine Diskussion im Forum für angemessener als eine Debatte. Die Annahme war, dass der OP hauptsächlich über schlechtes Wetter besorgt ist, da er im Norden lebte. Auch das war nur eine Annahme. Ich fahre mein Auto nicht bis zum Limit, daher spielt es keine Rolle, ob der Allradantrieb vorhanden ist oder nicht. Ich mag es nicht, das Drehmoment vorne zu haben. Das Gleiche gilt für das Fahren im Schnee. Obwohl das MMI auf der Armlehne montiert ist, ist die Platzierung dieser Tasten für mich immer noch nicht ausreichend. Schauen Sie sich das Kombiinstrument an, in dem sich das Getriebe befindet: 4 Knöpfe neben dem Knopf, weitere 4 an der Außenseite, 3 weitere an der Unterseite und ein Tastenfeld auf der linken Seite, ein weiteres Einstellrad auf der Beifahrerseite, das sind mehr Knöpfe als ich in der Nähe des Getriebes haben wollte . Um das Ganze abzurunden: Der Start-/Stopp-Knopf des Motors an einer so leicht zugänglichen Stelle? wo der Beifahrer leicht aus Versehen darauf drücken könnte. Meiner Meinung nach gefällt mir die Stelle, an der BMW die Knöpfe platziert. Es ist mir egal, wer wen kopiert, ich bin mir sicher, dass BMW nicht das erste Unternehmen war, das Autos in Massenproduktion herstellte. Bedeutet das, dass ich unter dieser Annahme eine Ford-Basis kaufen sollte??

pooky1 (274hp) Ich glaube auch, dass BMW xDrive besser ist als das System von Audi. Schauen Sie sich dieses Video an (es wird Ihre Augen zum Leuchten bringen): http://www.youtube.com/watch?feature...v=HvqQuC_8VrM#! 4WD-Systeme sind kompliziert und in vielen Situationen kann das Zwischenachsdifferenzial Sie verraten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bimmernerd. Erklären Sie mir bitte, warum das 4WD-System von BMW, das bei Bedarf einschaltet, dem quattro-System von Audi unterlegen ist? Und für mich sind Allradantrieb und Allradantrieb dasselbe. Was ist der Unterschied? Ich habe einen 530d xDr und bin mit dem Fahrverhalten im Winter sehr zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist die hydraulische Lenkung, die meiner Meinung nach viel besser ist als die elektrische bei den Rückwärtsgangmodellen. Der Nachteil beim F1x ist das Gewicht, er sollte 100-150 kg verlieren...

smith12 (720hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Auch wenn das MMI auf der Armlehne montiert ist, ist die Platzierung dieser Tasten für mich immer noch nicht von Bedeutung. Schauen Sie sich das Kombiinstrument an, in dem sich das Getriebe befindet: 4 Knöpfe neben dem Knopf, weitere 4 an der Außenseite, 3 weitere an der Unterseite und ein Tastenfeld auf der linken Seite, ein weiteres Einstellrad auf der Beifahrerseite, das sind mehr Knöpfe als ich in der Nähe des Getriebes haben wollte . Um das Ganze abzurunden: Der Start-/Stopp-Knopf des Motors an einer so leicht zugänglichen Stelle? wo der Beifahrer leicht aus Versehen darauf drücken könnte. Meiner Meinung nach gefällt mir die Stelle, an der BMW die Knöpfe platziert. Es ist mir egal, wer wen kopiert, ich bin mir sicher, dass BMW nicht das erste Unternehmen war, das Autos in Massenproduktion herstellte. Bedeutet das, dass ich unter dieser Annahme eine Ford-Basis kaufen sollte? Ich fange an zu glauben, dass du noch nie zuvor in einem A5 gesessen hast und dass du dir die Geschichte ausgedacht hast, dass dein Freund einen A5 hatte. Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, verfügt der A5 über kein Tastenfeld auf der linken Seite.

heaven08 (695hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Oh, danke für die Info. Klappen die Lautsprecher wie bei Audi auch heraus? Ich weiß es nicht wirklich. Weitere Informationen zur B&O-Soundoption: http://www.bang-olufsen.com/car-audio/car-models/bmw

kmdbwf (660hp) Wenn man bedenkt, dass C&D den S6 dem M5 vorgezogen hat, ist die Wahl meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich. Ich hatte meinen 550ix M Sport ein Jahr und 14.000 Meilen lang, bevor ich ihn verkaufte. Das Auto wiegt aufgeblähte 4.520 Pfund. Amboss (schnell auf der Geraden, aber sehr nasenlastig und überhaupt nicht sportlich in den Kurven – Verlust des Wheel-Hop)! Ich habe Dinan Stage II eingebaut, was der Sportlichkeit nicht zugutekam, sondern es nur zu einer Geradeausrakete machte. Nach 4 blubbernden RF-Reifen und ständigen Problemen mit Antriebsstrangstörungen verabschiedete ich mich...

29071990 (697hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dave70 Wenn man bedenkt, dass C&D den S6 dem M5 vorgezogen hat, ist die Wahl meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich. Ich hatte meinen 550ix M Sport ein Jahr und 14.000 Meilen lang, bevor ich ihn verkaufte. Das Auto wiegt aufgeblähte 4.520 Pfund. Amboss (schnell auf der Geraden, aber sehr nasenlastig und überhaupt nicht sportlich in den Kurven – Verlust des Wheel-Hop)! Ich habe Dinan Stage II eingebaut, was der Sportlichkeit nicht zugutekam, sondern es nur zu einer Geradeausrakete machte. Nach vier platzenden RF-Reifen und ständigen Problemen mit Antriebsstrangstörungen verabschiedete ich mich ... Ich stimme zu, dass die Leistung für Leute, die sich den 550 und den S6 ansehen, definitiv oberste Priorität hat. Unterm Strich schneidet der S6 besser ab. Wenn man den 535 mit dem A6 vergleicht, kann man argumentieren, dass für den Käufer vielleicht der Luxus und nicht die Leistung an erster Stelle steht und der 535 die bessere Wahl ist.

210 (245hp) Wenn Sie dem S6 irgendwelche Optionen hinzufügen, zahlen Sie 5.000 bis 10.000 mehr als für einen 550. Sie erhalten 20 zusätzliche PS und eine etwa eine Zehntelsekunde bessere 0-60-Zeit. Der Rest ist alles persönliche Präferenz. Welches fühlt sich für Sie besser an, wenn Sie damit fahren?.

mislay (100hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von The X Men. Das Foto, das Sie gepostet haben, ist eine Navi-Version des A5, ich war noch nie in einem. Das, auf das ich mich bezog, war für die Nicht-Navi-Version, genau wie dieses Foto: http://www.a5coupe.com/wp-content/up...e-interior.jpg Da Sie darüber gesprochen haben, wie Ihnen das MMI gefällt Ich suche nach einem Foto des S6, weil ich noch nie zuvor mit dem S6 gesessen habe und mein Kommentar sich auf die Ergonomie des Designs bezog und nicht darauf, wie das System tatsächlich funktioniert, was ich selbst noch nie zuvor versucht habe. http://www.autoblog.com/photos/2013-...#photo-4997534 Werfen Sie selbst einen Blick auf die Getriebekonsole. 8 Tasten rund um den Knopf und ein Tastenfeld. Ich frage mich langsam, ob Sie schon einmal im S6 und im F10 gesessen haben und gesagt haben, dass das MMI-System im Vergleich zum F10 besser ist. Meine Bemerkungen basierten auf den Erfahrungen mit dem A5. Es sollte Ähnlichkeit im System geben, da sich das iDrive im 1er nicht wesentlich vom 5er unterscheidet. Das war die Annahme. Lesen Sie den Beitrag noch einmal durch und wenn Sie nicht viel einzugeben haben, dann schweigen Sie einfach. Wir können uns über viele Dinge wundern, z. B. ob Sie tatsächlich einen BMW besitzen oder den Hyundai Ihres Freundes fahren usw. Machen Sie das im Chatroom. Übertreiben Sie diesen Thread nicht.

dolphins (281hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Wir können uns über viele Dinge wundern, ob Sie tatsächlich einen BMW besitzen oder Ihren Hyundai fahren usw. Kindischer Kommentar. Mir ist ziemlich klar, dass Sie sehr wenig über Audi wissen. Bitte informieren Sie sich, bevor Sie eine Diskussion beginnen.

Stella (678hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Kindischer Kommentar. Mir ist ziemlich klar, dass Sie sehr wenig über Audi wissen. Bitte informieren Sie sich, bevor Sie eine Diskussion beginnen. Du hast jetzt nichts mehr zu sagen und greifst wieder auf persönliche Angriffe zurück? Richtig, wir sind doch in einem BMW-Forum, oder? Mein Punkt war, dass Sie sagen können, was Sie wollen, Sie können sagen, dass mein Freund keinen A5 hat oder dass ich nicht einmal einen F10 fahre. Ebenso kann ich sagen, dass Sie keinen BMW besitzen und noch nie einen Audi gefahren sind. Die Sache ist die: Versuchen wir, beim Thema zu bleiben. Ich weiß nichts über Audi, was dann? Ich weiß nur, dass mir das Layout der S6-Getriebekonsole nicht gefällt und ich das A5 MMI meines Freundes immer noch für einen Witz halte. Leidenschaft ist manchmal alles, was man braucht, um ein Auto zu kaufen. Manche Leute fahren Alfa Romeo, weil sie ein Fan von Benzin sind. Es ist ihnen egal, ob italienische Autos einen schlechten Ruf haben. Der OP will einen 550xi und dann kauft er ihn. Nach einer Weile kann er ihn jederzeit gegen etwas anderes eintauschen.

08101989 (328hp) Audi baut schöne, coole Autos. Wenn Sie jedoch langfristig einen besitzen möchten, empfehle ich Ihnen, zuerst einen unabhängigen Importmechaniker aufzusuchen und ihn nach Audis zu fragen. Ich sage es nur. Ich habe zwei Audis und zwei BMWs besessen, also nur IME.

bertone (793hp) Ich frage mich, ob Sie die gleiche Frage in einem Audi-Forum gestellt haben? Und wenn ja, waren die Reaktionen völlig unterschiedlich? Ich sehe hier nicht viel Bashing, was interessant ist. Jeder war mit seinen Aussagen sehr fair und objektiv. Und meine 2 Cent: Die Qualität kann den BMW nicht übertreffen, nach 3 Audis und 3 BMWs ist er zweifellos BMW. Aber wenn Sie es leasen oder für ein paar Jahre besitzen möchten, ist es immer noch dasselbe.

eagles4 (316hp) Wirf eine Münze. Es sind Äpfel und Birnen, wenn man zwei beliebige Autos verschiedener Hersteller auswählt. Vor allem, wenn eines noch nicht veröffentlicht wurde. Ich würde mich wahrscheinlich für den S6 entscheiden, nur weil er etwas exklusiver wäre als ein 550, aber unter Lenken ist er scheiße und jeder Audi hat ihn, also......... Wie ich schon sagte, greifen Sie zu.

sweetie22 (912hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EV0LVE. Ich werde es bestellen, sobald ich weiß, dass es bei US-Autos funktioniert, insbesondere beim F10. Ich bin mit der EAS-Box aufgrund der arbeitsintensiven Installation unschlüssig und der Händler könnte sie entdecken. Das Gleiche gilt hier. Funktioniert es für US-Autos??

1missy (462hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MarcJ Kann ich mit einem Mac herunterladen und auf CD brennen? Hallo MarcJ, du kannst es mit dem Mac herunterladen und brennen. Allerdings kann ich Ihnen möglicherweise nicht die volle Unterstützung für den brennenden Teil geben. Wenn Sie Mac OS).

06101980 (851hp) Klingt nach einem Jailbreak für den F10, der mir gefällt!!

1love2 (218hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tim-atl. Klingt wie ein Jailbreak für den F10. Ich mag es!! Dabei machen Sie auch Ihr Sparschwein kaputt..

Hallombn001 (368hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dvdinmotion Hallo MarcJ, man kann es mit Mac herunterladen und brennen. Allerdings kann ich Ihnen möglicherweise nicht die volle Unterstützung für den brennenden Teil geben. Wenn Sie Mac OS Danke. Muss das Auto einen TV-Tuner haben? ?

jjl (509hp) Zitat: Dabei sprengen Sie auch Ihr Sparschwein. Ich glaube, es fällt mir schwer zu glauben, dass wir davon reden, dass 175 Dollar die Bank sprengen, wenn wir alle Autos für 50.000 bis 100.000 Dollar fahren. Jedem das Seine, schätze ich.....

daniel1994 (445hp) Ich würde das sofort bekommen, wenn es die Eingabe der Navigationsadresse während der Fahrt entsperren würde. Es ist in den USA freigeschaltet, richtig?

peace5 (307hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MarcJ Danke. Muss das Auto einen TV-Tuner haben? Im Auto muss kein TV-Tuner installiert sein. Sie erhalten eine freigeschaltete DVD-Wiedergabe in Bewegung.

jellyfish (548hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Losco. Ich würde das sofort bekommen, wenn es die Eingabe der Navigationsadresse während der Fahrt entsperren würde. Es ist in den USA freigeschaltet, oder? Hallo Losco, ich glaube, es wird auch freigeschaltet, aber Autos für den japanischen Markt verwenden eine andere Software. Deshalb kann ich es jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Sie erhalten jedoch die volle Geld-zurück-Garantie für den Fall, dass diese Funktion nicht für Sie freigeschaltet wird.

quimica (607hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sharbotcom. Ich warte darauf, dass diese Leute mit dieser Methode eine vollständige Profilaktualisierung durchführen können. Ich spreche von der Anpassung einfacher Einstellungen wie dem Schließen von Fenstern bei gedrückter Verriegelungstaste am Anhänger, dem Einklappen der Spiegel bei doppelter Verriegelung über den Anhänger, dem Schließen des Kofferraums (Kofferraum in den meisten Teilen der Welt) bei gedrückter Kofferraumtaste am Anhänger, dem Entriegeln von Türen bei ausgeschaltetem Motor , Spiegel ausklappen, wenn entriegelt. All dies sind einfache Einstellungen und da der F10 zum Programmieren e-sys benötigt (das hat noch niemand durchgesickert), wäre diese Methode wunderbar. Ordnen Sie Ihre Präferenzen auf einer benutzerdefinierten Diskette an und los geht's. Zum Händler gehen, kein Problem, einfach die Diskette einlegen, alles wieder auf den Originalzustand zurücksetzen und niemand merkt es. Bevor Sie das Gelände des Händlers verlassen, können Sie alles wieder so einstellen, wie es Ihnen gefällt. Ein paar hundert Dollar für diese Bequemlichkeit ... darauf können Sie wetten! Ich kann träumen ... Eigentlich kann das Auto das schon, ich habe neulich die Fenster heruntergelassen und dachte, verdammt wäre es nicht schön, wenn ich sie mit der Fernbedienung schließen könnte, also habe ich mich einfach an der „ „Sperren“-Taste. Zuerst gingen die Fenster von selbst hoch, dann klappten die Spiegel zusammen! Zitat: Ursprünglich gepostet von mjr24 Ich schätze, es fällt mir schwer zu glauben, dass wir darüber reden, dass 175 Dollar die Bank sprengen, wenn wir alle Autos für 50.000 bis 100.000 Dollar fahren. Jedem das Seine, schätze ich... Du hast Recht, ich war zu billig. Aus Sicht der öffentlichen Sicherheit ist dies jedoch immer noch ein sehr fragwürdiger Hack. Aber ich denke, jedes Laster auf dieser Welt ist zufrieden. Aber ich schätze andere Hacks, die einen Teil des Potenzials des Autos auf Kosten von BMW freisetzen würden, anstatt unschuldige Fußgänger und andere Fahrer, wenn die Augen des Fahrers woanders sind. Nicht einmal Wentworth Miller konnte Sie aus dieser misslichen Lage befreien.

ps2cho (219hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Eigentlich kann das Auto das schon, ich habe neulich die Fenster heruntergelassen und dachte, verdammt noch mal, wäre es nicht schön, wenn ich sie mit der Fernbedienung schließen könnte, also habe ich einfach das Schloss festgehalten ' Taste. Zuerst gingen die Fenster von selbst hoch, dann klappten die Spiegel zusammen! Das ist es, was ich von meinem möchte. In Nordamerika ist diese Funktion zusammen mit anderen deaktiviert. Rechnung

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