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101181 (731hp) Ich habe das gleiche Problem mit den Tagfahrlichtern meines Autos in Spanien – ich habe nur Halogene. Anscheinend hat BMW dieses Problem für die neuen 1er- und 3er-Serien behoben, da ich hier viele von ihnen gesehen habe, die nur mit leuchtenden Corona-Ringen, ohne Abblendlicht oder eingeschalteten Rücklichtern fuhren. Schade, dass sie das nicht auch für die 5er-Serie tun können ...

blue08 (38hp) Das Verhalten der Tagfahrlichter bei F10 kann codiert werden. Wenn Sie Halogene haben und möchten, dass sich Ihre „Angel Eyes“ nur dann einschalten, wenn die Tagfahrleuchte aktiviert ist, ist dies möglich. Sie können Ihr Auto codieren und aus verschiedenen Optionen wählen: a) Nur Engel b) Engel mit Heck c) Engel mit Halogen (was die meisten Leute haben) d) usw. Ein ähnliches Set ist auch mit Xenons erhältlich. Ich habe beides kürzlich in 2 verschiedenen Autos programmiert. Mein eigenes Auto ist Xenon und ich habe einige Verhaltensweisen geändert. Das andere Auto hatte Halogen und hatte Angels+Abblendlicht, und wir haben es nur auf Angels umgebaut. Kurz gesagt, durch Codierung mit E-Sys durchaus möglich.

21111991 (159hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Das Verhalten der Tagfahrlichter bei F10 kann codiert werden. Wenn Sie Halogene haben und möchten, dass sich Ihre „Angel Eyes“ nur dann einschalten, wenn die Tagfahrleuchte aktiviert ist, ist dies möglich. Sie können Ihr Auto codieren und aus verschiedenen Optionen wählen: a) Nur Engel b) Engel mit Heck c) Engel mit Halogen (was die meisten Leute haben) d) usw. Ein ähnliches Set ist auch mit Xenons erhältlich. Ich habe beides kürzlich in 2 verschiedenen Autos programmiert. Mein eigenes Auto ist Xenon und ich habe einige Verhaltensweisen geändert. Das andere Auto hatte Halogen und hatte Angels+Abblendlicht, und wir haben es nur auf Angels umgebaut. Kurz gesagt, durch Codierung mit E-Sys durchaus möglich. Wirklich? Ich bin sehr daran interessiert, nur Angels in meinem Halogen-Setup zu haben. Wie mache ich das? Ich gehe davon aus, dass das etwas anderes ist, als nur das Standlicht einzuschalten.

maxximus (337hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von A900ss Wirklich? Ich bin sehr daran interessiert, nur Angels in meinem Halogen-Setup zu haben. Wie mache ich das? Ich gehe davon aus, dass das etwas anderes ist, als nur das Standlicht einzuschalten. Sie müssen Ihr Auto mit E-Sys codieren. Die Parameter befinden sich im FRM CAFD-Modul/3050 – Der Parameter ist DRL_MODUS und mögliche Werte sind nicht_aktiv / drl_h / drl_l / drl_s / tfl_s / tfl_ece / tfl_s / drl_s_ohne_sl / tfl_s_ohne_sl. Ich gehe davon aus, dass Sie mit Codierung vertraut sind...

career1 (681hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Sie müssen Ihr Auto mit E-Sys codieren. Die Parameter befinden sich im FRM CAFD-Modul/ 3050 – Der Parameter ist DRL_MODUS und mögliche Werte sind nicht_aktiv / drl_h / drl_l / drl_s / tfl_s / tfl_ece / tfl_s / drl_s_ohne_sl / tfl_s_ohne_sl Ich gehe davon aus, dass Sie mit Codierung vertraut sind ... Ähm, nein. Denke ich Ich lasse es dort, wo es ist... Trotzdem vielen Dank.

itsmorich (918hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von A900ss Ummmm Nein. Ich denke, ich lasse es dort, wo es ist ... Trotzdem danke. Fairer Kommentar. Wenn Sie jemals in meiner Nähe sind, Hampshire, Basingstoke, Winchester, rufen Sie mich an und ich werde das für Sie tun.

130594 (140hp) Ich hoffe, es ist in Ordnung, in diesem bestehenden Thread nachzufragen, denn irgendetwas stört mich an einigen F10, die ich hier in den USA sehe. Die meisten von ihnen verfügen über LED-Tagfahrlicht. Allerdings habe ich einige gesehen, bei denen der Innenscheinwerfer scheinbar über Halogen-Tagfahrlicht verfügt. Warum ist das so? Ich kann nicht sagen, ob das Auto über das serienmäßige LED-Tagfahrlicht verfügt, da es normalerweise fährt, wenn ich es sehe. Es fällt mir immer auf, weil ich entweder erwarte, dass Xenons + gedimmtes LED-Tagfahrlicht aufleuchten, oder dass nur die LED-Tagfahrlicht-Koronaringe aufleuchten.

braun (311hp) Zitat: Ursprünglich von SamS gepostet. Ich hoffe, es ist in Ordnung, in diesem bestehenden Thread zu fragen, denn irgendetwas stört mich an einigen F10, die ich hier in den USA sehe. Die meisten von ihnen verfügen über LED-Tagfahrlicht. Allerdings habe ich einige gesehen, bei denen der Innenscheinwerfer scheinbar über Halogen-Tagfahrlicht verfügt. Warum ist das so? Ich kann nicht sagen, ob das Auto über das serienmäßige LED-Tagfahrlicht verfügt, da es normalerweise fährt, wenn ich es sehe. Es fällt mir immer auf, weil ich entweder erwarte, dass Xenons + gedimmtes LED-Tagfahrlicht aufleuchten, oder dass nur die LED-Tagfahrlicht-Koronaringe aufleuchten. So etwas habe ich hier in Großbritannien noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nicht wirklich Stellung beziehen...

limanlly (342hp) Können Sie sie kodieren, um die Lichthöfe heller zu machen? Jemand hat es bereits getan, wie in diesem Beitrag erwähnt: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=708039

kuldeep (707hp) Reduzieren Sie das Fernlicht, da Tagfahrlicht eine der Optionen ist. Ich war kürzlich in Laos und habe dort einen F10 mit dieser Option gesehen, der nicht besonders gut aussah. Wenn Sie sich den F10-Spickzettel ansehen (googeln Sie ihn aus diesen Foren), werden Sie sehen, dass es viele Optionen gibt, wie bereits in diesem Thread erwähnt. Es gibt 8 Optionen für DRLs. Wenn Sie also das Dokument einfügen, sind sie 0: DRL deaktiviert, 1: DRL_H über Fernlicht, Halogen US (ohne Leuchten), 2: DRL_L über Abblendlicht, 3: DRL_S über separate TFLeuchte, US Xenon (Ringe + unten), 4: TFL_S über separate TFLeuchte, ECE Xenon (Ringe + unten), 5: TFL_ECE (North Country Comfort), 6: DRL_S_ohne_SL über separate TFLeuchte ohne Rücklicht / Rücklichter, US, 7: TFL_S_ohne_SL über separate TFLeuchte ohne Rücklicht / Rücklicht, ECE Ich kann mir also vorstellen, dass das, was Sie gesehen haben, Option 1 gewesen sein muss, würde ich annehmen.

bernard2 (638hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu So etwas habe ich hier in Großbritannien noch nicht gesehen, daher kann ich nicht wirklich dazu Stellung nehmen ... Wenn man sich einige Threads anschaut, sieht es so aus, als gäbe es für MY2011 eine Halogen-Option, oder vielleicht waren LED-Halos + Xenon ein Upgrade oder Teil eines sehr verbreiteten Pakets?

qaz123123 (855hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Das Verhalten der Tagfahrlichter bei F10 kann codiert werden. Wenn Sie Halogene haben und möchten, dass sich Ihre „Angel Eyes“ nur dann einschalten, wenn die Tagfahrleuchte aktiviert ist, ist dies möglich. Sie können Ihr Auto codieren und aus verschiedenen Optionen wählen: a) Nur Engel b) Engel mit Heck c) Engel mit Halogen (was die meisten Leute haben) d) usw. Ein ähnliches Set ist auch mit Xenons erhältlich. Ich habe beides kürzlich in 2 verschiedenen Autos programmiert. Mein eigenes Auto ist Xenon und ich habe einige Verhaltensweisen geändert. Das andere Auto hatte Halogen und hatte Angels+Abblendlicht, und wir haben es nur auf Angels umgebaut. Kurz gesagt, durch Codierung mit E-Sys durchaus möglich. Hallo, ich kann es kaum erwarten, das an meinem Auto zu erledigen. Ich habe BMW gefragt und war sogar mit einem unabhängigen BMW-Spezialisten ohne Freude zusammen, seit ich diesen Beitrag vor ein paar Wochen gelesen habe. Wo kann ich diesen Codierer bekommen und ist er einfach genug? Ich habe mit so etwas keine Erfahrung. Mein Auto ist ein F10 mit Halogenlicht. Ich bin wirklich dankbar, wenn Sie helfen können. Dank im Voraus.

rose17 (20hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von poolie Hallo, ich bin gespannt darauf, das an meinem Auto zu erledigen. Ich habe BMW gefragt und war sogar mit einem unabhängigen BMW-Spezialisten ohne Freude zusammen, seit ich diesen Beitrag vor ein paar Wochen gelesen habe. Wo kann ich diesen Codierer bekommen und ist er einfach genug? Ich habe mit so etwas keine Erfahrung. Mein Auto ist ein F10 mit Halogenlicht. Ich bin wirklich dankbar, wenn Sie helfen können. Dank im Voraus. Wenn Sie sich mit Codierung nicht auskennen, würde ich Ihnen nicht empfehlen, es selbst auszuprobieren. E-Sys ist eine komplexe Software und Sie können versehentlich Dinge beschädigen (wenn Sie nicht vorsichtig sind). Dies soll Sie nicht entmutigen, sondern lediglich realistisch sein. Wenn Sie jemals in der Gegend von Hampshire (Basingstoke, Winchester) sind, rufen Sie mich an und ich werde das für Sie erledigen. Versuchen Sie alternativ, einen Programmierexperten in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie dennoch versuchen möchten, es selbst zu programmieren, lesen Sie diesen Link und sehen Sie, ob Sie dazu bereit sind. http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=631884

cornwell (991hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Wenn Sie sich mit Codierung nicht auskennen, würde ich Ihnen nicht empfehlen, es selbst auszuprobieren. E-Sys ist eine komplexe Software und Sie können versehentlich Dinge beschädigen (wenn Sie nicht vorsichtig sind). Dies soll Sie nicht entmutigen, sondern lediglich realistisch sein. Wenn Sie jemals in der Gegend von Hampshire (Basingstoke, Winchester) sind, rufen Sie mich an und ich werde das für Sie erledigen. Versuchen Sie alternativ, einen Programmierexperten in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie dennoch versuchen möchten, es selbst zu programmieren, lesen Sie diesen Link und sehen Sie, ob Sie dazu bereit sind. http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=631884 Danke für die schnelle Antwort, Kumpel. Sieht für einen Dachdecker zu kompliziert aus. Danke auch für das Angebot. Aber ich glaube, wir sind dieses Jahr in den Ferien in East Anglia unterwegs, sonst wäre es schade, dass es nicht letztes Jahr war, da wir in Weymouth waren. Können Sie mir Anweisungen geben und mir eine Vorstellung davon geben, wer diese Ausrüstung haben könnte? Ich gehe davon aus, dass es nicht nur für BMW gilt. Wie ich bereits sagte, habe ich mit einigen Unabhängigen gesprochen, aber sie können es nicht tun, sehr geschätzt und vielen Dank

15975346 (247hp) Ich glaube nicht, dass die Händler diese Software überhaupt haben. Ich glaube, dass es nur im Werk und vermutlich von Spezialisten bei BMW verwendet wird. Mein Händler vor Ort hat noch nicht einmal von der Software gehört. Sie müssen sich die Software besorgen und ein Kabel besorgen (oder malke). Ich habe dies getan und nachdem ich die online gefundenen Anleitungen befolgt hatte, einige sehr einfache Codierungen vorgenommen.

lildevil1 (475hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AP Ich glaube nicht, dass die Händler diese Software überhaupt haben. Ich glaube, dass es nur im Werk und vermutlich von Spezialisten bei BMW verwendet wird. Mein Händler vor Ort hat noch nicht einmal von der Software gehört. Sie müssen sich die Software besorgen und ein Kabel besorgen (oder malke). Ich habe dies getan und nachdem ich die online gefundenen Anleitungen befolgt hatte, einige sehr einfache Codierungen vorgenommen. Wie viel wird es voraussichtlich kosten? Mein Bruder könnte das vielleicht für mich tun.

sister12 (576hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von poolie Wie viel wird es voraussichtlich kosten? Mein Bruder könnte das vielleicht für mich tun. Kabel/Stecker: Ј10-Ј15 Software: Kostenlos Weitere Anforderungen: Geduld und eine ruhige Hand

27101980 (82hp) Beim ersten (und bisher einzigen) Mal, als ich programmiert habe, war ich nervös, aber solange man die Anweisungen sorgfältig befolgt, ist alles in Ordnung. Meins hat beim ersten Mal ohne Probleme funktioniert. (Ich habe die Stopp-Start-Einstellung als letzte Einstellung codiert, was ungefähr die einfachste Änderung ist, die Sie vornehmen können, es ist nur eine einzige Änderung) Es gibt andere in diesem Forum, die weitaus erfahrener sind als ich, aber es ist nicht so schlimm. Sie benötigen natürlich auch einen Laptop mit, glaube ich, etwa 45 GB freiem Speicher. Es ist eine ziemlich große Menge an Code und Daten.

good11 (800hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von gspannu. Kabel/Stecker: Ј10-Ј15. Software: Kostenlos. Weitere Anforderungen: Geduld und eine ruhige Hand. Hallo nochmal, Kumpel. Ein befreundeter Mechaniker wird das für mich erledigen, die Software wartet nur auf das Kabel. Wie in diesem Thread erwähnt, können die Engel auch so programmiert werden, dass sie heller aussehen?

dogs101 (566hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von poolie Hallo nochmal, Kumpel. Ein befreundeter Mechaniker wird das für mich erledigen, die Software wartet nur auf das Kabel. Wie in diesem Thread erwähnt, können die Engel auch so programmiert werden, dass sie heller aussehen? Die kurze Antwort scheint Nein zu sein. Ich habe viele Foren gelesen, in denen darüber gesprochen wurde, aber die Werte sind bereits auf 100 % eingestellt – sie können also nicht heller gemacht werden. Die Codierung existiert zwar... aber vielleicht gilt sie für ältere oder andere Varianten, bei denen der Wert nicht auf gesetzt ist 100%.

danniexi (315hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von gspannu. Die kurze Antwort scheint Nein zu sein. Ich habe viele Foren gelesen, in denen darüber gesprochen wurde, aber die Werte sind bereits auf 100 % eingestellt – sie können also nicht heller gemacht werden. Die Codierung ist zwar vorhanden, aber möglicherweise für ältere oder andere Varianten, bei denen der Wert nicht auf 100 % gesetzt ist. Vielen Dank, Pannu, für deine Hilfe und die schnellen Antworten.

0024657 (847hp) Hallo zusammen! Ich habe gerade vor drei Wochen einen CPO Jet Black 535i, Baujahr 2012, gekauft und ich liebe dieses Ding mehr, als Worte es ausdrücken können. Planen Sie jetzt ein paar Mods auf der Suche nach Rädern ein und diese Woche kommen H&R-Federn an. Bisher habe ich die üblichen kosmetischen Modifikationen vorgenommen: Dual-Slatt-Grill in glänzendem Schwarz, schwarze Seitenmarkierungen, lackierte/getönte Reflektoren, Tönung, Spoiler.

puerto1 (449hp) Nett.

03091983 (993hp) Glückwunsch!!

160982 (86hp) saubere Fahrt! Woher hast du die Dual-Slot-Grills und die schwarzen Seitenmarkierungen? Ich habe auch darüber nachgedacht, meine auszutauschen.

gjcaixxx (115hp) Habe sie bei Ebay gekauft, beide waren US-Verkäufer. Der Grill kostete 124 $ und die Seitenmarkierungen kosteten etwa 124 $ $50.

jesse1234 (59hp) Sieht scharf aus

223223 (97hp) Sauber

astigako (370hp) Eindrucksvoll!

DBE (776hp) Allein der neue Grill macht einen großen Unterschied.

requiem1 (151hp) Sieht toll aus!

confident (81hp) Sieht toll aus. Ich liebe den Grill und der Tropfen wird ihn schön in Szene setzen.

jessica99 (531hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Allein der neue Grill macht so viel Unterschied. Ja, ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte Angst, dass der Glanz nicht richtig aussehen würde, aber es ist perfekt geworden! Ich finde es ziemlich schwierig, in meiner Gegend einen Ort zu finden, der die Federn einbaut und nicht mehr als 800 US-Dollar verlangen möchte. Daher dauert es etwas länger, bis ich das Ding dort hinbekomme, wo ich es haben wollte!

linda23 (145hp) Sieht toll aus!!!

k123098 (471hp) Neues Mitglied hier, sieht toll aus.

loveisgod (977hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ahmad310 Ja, ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich befürchtete, dass der Glanz nicht richtig aussehen würde, aber es ist perfekt geworden! Ich finde es ziemlich schwierig, in meiner Gegend einen Ort zu finden, der die Federn einbaut und nicht mehr als 800 US-Dollar verlangt. Daher dauert es etwas länger, bis ich das Ding dort hinbekomme, wo ich es haben wollte! Im Ernst ... sind das Teile und Arbeit und Ausrichtung? Wie auch immer, jetzt gibt es in Ohio zwei tiefschwarze 5er, lol!

hennie (737hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Im Ernst ... sind das Teile und Arbeit und Ausrichtung? Wie auch immer, jetzt gibt es in Ohio zwei tiefschwarze 5er, lol! Nein, das war nur Arbeit und Ausrichtung. Allerdings erinnere ich mich an einen alten Freund, der auf der Nordseite von Down ein Geschäft hat, das alle möglichen Dinge dieser Art anbietet, und dort kostete es etwa 400 US-Dollar + Ausrichtung, also habe ich es einfach gemacht, weil es nicht so aussah, als würde ich dort ein besseres Angebot finden die Gegend. Hier sind einige After-Shots! Jetzt versuche ich mich gerade für Räder zu entscheiden!

daniel95 (38hp) Sieht gut aus. Ich habe gerade einen 2013 535i bekommen und habe über die H&R-Federn nachgedacht, da das Auto aus einem E90 mit Sportfahrwerk ziemlich schwebend wirkt. Welche hast du bekommen? H&R bietet OE-Sportfedern Nr. 50472-55 und Sportfedern Nr. 28947-1 an. Haben Sie vorher und nachher gemessen, um zu sehen, um wie viel es abgesenkt wurde? Auf der H&R-Website heißt es, dass die OE-Sportfedern die Tieferlegung um 1 und die Sportfedern um etwa 1,4 senken, aber sie sagen nicht, ob dies von einem Nicht-Sport- oder einem M-Sport-Fahrwerk gemessen wird ... Ich bin nicht an einer Tieferlegung interessiert zu viel, nur um das Fahrverhalten zu straffen und das Handling zu verbessern, aber ich möchte nicht das OE-Sportfahrwerk einbauen, wenn dieses im Grunde die gleiche Höhe hat wie das M-Sportfahrwerk...

smiley13 (98hp) Wir alle wissen, wie Sie sich jetzt fühlen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Eines würde ich vorschlagen: Holen Sie sich gutes Wachs und fahren Sie Nutz. Ich persönlich mag Wolfgang Wax.

otter (251hp) Wow, sie ist eine Schönheit. Das Schwarz ist atemberaubend. Ich hatte vor etwa 14 Jahren einen schwarzen Acura MDX, und ich sagte immer, dass er nach 15 Minuten, als er sauber war, großartig war. Ich liebe den schwarzen Grill, habe ihn gerade zu meinem hinzugefügt. Herzlichen Glückwunsch, halten Sie uns über die Upgrades auf dem Laufenden!

110884 (890hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Luky. Sieht gut aus. Ich habe gerade einen 2013 535i bekommen und habe über die H&R-Federn nachgedacht, da das Auto aus einem E90 mit Sportfahrwerk ziemlich schwebend wirkt. Welche hast du bekommen? H&R bietet OE-Sportfedern Nr. 50472-55 und Sportfedern Nr. 28947-1 an. Haben Sie vorher und nachher gemessen, um zu sehen, um wie viel es abgesenkt wurde? Auf der H&R-Website heißt es, dass die OE-Sportfedern die Tieferlegung um 1 und die Sportfedern um etwa 1,4 senken, aber sie sagen nicht, ob dies von einem Nicht-Sport- oder einem M-Sport-Fahrwerk gemessen wird ... Ich bin nicht an einer Tieferlegung interessiert Zu viel, nur um das Fahrverhalten zu straffen und das Handling zu verbessern, aber ich möchte nicht das OE-Sportfahrwerk einbauen, wenn dieses im Grunde die gleiche Höhe hat wie das M-Sportfahrwerk ... Ich habe die Sportfedern, 28947-1 . Als ich dieses Auto bekam, war ich sofort begeistert von seiner Laufruhe und fürchtete mich bei dem Gedanken, es tieferzulegen und was mit der Fahrqualität passieren würde. Ich habe unzählige Beiträge hier gelesen und alle schienen zufrieden zu sein, also habe ich in den sauren Apfel gebissen. Ich erinnere mich an den Tag, als sie eingebaut wurden, und dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, und nun, es war die beste Entscheidung, die ich je mit diesem Auto getroffen habe. Es fährt sich, als wäre es im Sportmodus die ganze Zeit und es fährt immer noch sehr ruhig. Tatsächlich sagen die meisten meiner Autofreunde, dass sie nie glauben würden, dass die Fahrqualität schlechter wird. Tue es!!! Heute sind meine neuen Räder und Reifen aufgetaucht und ich freue mich sehr darauf, sie in ein paar Wochen aufziehen zu lassen, sobald das Wetter etwas besser ist und es nicht überall Schlaglöcher in Ohio gibt! Aber es gibt eine Seite von mir, die wegen der Fahrqualität nervös ist. Hier sind noch einmal ein paar Teaser-Aufnahmen.

chayank (651hp) Versuchen Sie es noch einmal...

happy2011 (953hp) Oh verdammt, was sind das für Räder? Sie sehen verdammt KRANK aus!

petewentz (951hp) Hallo zusammen! Ich habe gerade vor drei Wochen einen CPO Jet Black 535i, Baujahr 2012, gekauft und ich liebe dieses Ding mehr, als Worte es ausdrücken können. Planen Sie jetzt ein paar Mods auf der Suche nach Rädern ein und diese Woche kommen H&R-Federn an. Bisher habe ich die üblichen kosmetischen Modifikationen vorgenommen: Dual-Slatt-Grill in glänzendem Schwarz, schwarze Seitenmarkierungen, lackierte/getönte Reflektoren, Tönung, Spoiler.

Rob@StrasseWheels (442hp) Nett.

anthony77 (698hp) Glückwunsch!!

frytol (124hp) saubere Fahrt! Woher hast du die Dual-Slot-Grills und die schwarzen Seitenmarkierungen? Ich habe auch darüber nachgedacht, meine auszutauschen.

bububu (276hp) Habe sie bei Ebay gekauft, beide waren US-Verkäufer. Der Grill kostete 124 $ und die Seitenmarkierungen kosteten etwa 124 $ $50.

ami123 (70hp) Sieht scharf aus

20091985 (392hp) Sauber

saprissa (77hp) Eindrucksvoll!

kimberly01 (857hp) Allein der neue Grill macht einen großen Unterschied.

walters1 (803hp) Sieht toll aus!

robmarley (591hp) Sieht toll aus. Ich liebe den Grill und der Tropfen wird ihn schön in Szene setzen.

222www (667hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Allein der neue Grill macht so viel Unterschied. Ja, ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte Angst, dass der Glanz nicht richtig aussehen würde, aber es ist perfekt geworden! Ich finde es ziemlich schwierig, in meiner Gegend einen Ort zu finden, der die Federn einbaut und nicht mehr als 800 US-Dollar verlangen möchte. Daher dauert es etwas länger, bis ich das Ding dort hinbekomme, wo ich es haben wollte!

1512 (354hp) Sieht toll aus!!!

10011992 (858hp) Neues Mitglied hier, sieht toll aus.

sora12 (885hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ahmad310 Ja, ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich befürchtete, dass der Glanz nicht richtig aussehen würde, aber es ist perfekt geworden! Ich finde es ziemlich schwierig, in meiner Gegend einen Ort zu finden, der die Federn einbaut und nicht mehr als 800 US-Dollar verlangt. Daher dauert es etwas länger, bis ich das Ding dort hinbekomme, wo ich es haben wollte! Im Ernst ... sind das Teile und Arbeit und Ausrichtung? Wie auch immer, jetzt gibt es in Ohio zwei tiefschwarze 5er, lol!

08091980 (744hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Im Ernst ... sind das Teile und Arbeit und Ausrichtung? Wie auch immer, jetzt gibt es in Ohio zwei tiefschwarze 5er, lol! Nein, das war nur Arbeit und Ausrichtung. Allerdings erinnere ich mich an einen alten Freund, der auf der Nordseite von Down ein Geschäft hat, das alle möglichen Dinge dieser Art anbietet, und dort kostete es etwa 400 US-Dollar + Ausrichtung, also habe ich es einfach gemacht, weil es nicht so aussah, als würde ich dort ein besseres Angebot finden die Gegend. Hier sind einige After-Shots! Jetzt versuche ich mich gerade für Räder zu entscheiden!

G80indy (100hp) Sieht gut aus. Ich habe gerade einen 2013 535i bekommen und habe über die H&R-Federn nachgedacht, da das Auto aus einem E90 mit Sportfahrwerk ziemlich schwebend wirkt. Welche hast du bekommen? H&R bietet OE-Sportfedern Nr. 50472-55 und Sportfedern Nr. 28947-1 an. Haben Sie vorher und nachher gemessen, um zu sehen, um wie viel es abgesenkt wurde? Auf der H&R-Website heißt es, dass die OE-Sportfedern die Tieferlegung um 1 und die Sportfedern um etwa 1,4 senken, aber sie sagen nicht, ob dies von einem Nicht-Sport- oder einem M-Sport-Fahrwerk gemessen wird ... Ich bin nicht an einer Tieferlegung interessiert zu viel, nur um das Fahrverhalten zu straffen und das Handling zu verbessern, aber ich möchte nicht das OE-Sportfahrwerk einbauen, wenn dieses im Grunde die gleiche Höhe hat wie das M-Sportfahrwerk...

peanut21 (487hp) Wir alle wissen, wie Sie sich jetzt fühlen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Eines würde ich vorschlagen: Holen Sie sich gutes Wachs und fahren Sie Nutz. Ich persönlich mag Wolfgang Wax.

161079 (972hp) Wow, sie ist eine Schönheit. Das Schwarz ist atemberaubend. Ich hatte vor etwa 14 Jahren einen schwarzen Acura MDX, und ich sagte immer, dass er nach 15 Minuten, als er sauber war, großartig war. Ich liebe den schwarzen Grill, habe ihn gerade zu meinem hinzugefügt. Herzlichen Glückwunsch, halten Sie uns über die Upgrades auf dem Laufenden!

hades (318hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Luky. Sieht gut aus. Ich habe gerade einen 2013 535i bekommen und habe über die H&R-Federn nachgedacht, da das Auto aus einem E90 mit Sportfahrwerk ziemlich schwebend wirkt. Welche hast du bekommen? H&R bietet OE-Sportfedern Nr. 50472-55 und Sportfedern Nr. 28947-1 an. Haben Sie vorher und nachher gemessen, um zu sehen, um wie viel es abgesenkt wurde? Auf der H&R-Website heißt es, dass die OE-Sportfedern die Tieferlegung um 1 und die Sportfedern um etwa 1,4 senken, aber sie sagen nicht, ob dies von einem Nicht-Sport- oder einem M-Sport-Fahrwerk gemessen wird ... Ich bin nicht an einer Tieferlegung interessiert Zu viel, nur um das Fahrverhalten zu straffen und das Handling zu verbessern, aber ich möchte nicht das OE-Sportfahrwerk einbauen, wenn dieses im Grunde die gleiche Höhe hat wie das M-Sportfahrwerk ... Ich habe die Sportfedern, 28947-1 . Als ich dieses Auto bekam, war ich sofort begeistert von seiner Laufruhe und fürchtete mich bei dem Gedanken, es tieferzulegen und was mit der Fahrqualität passieren würde. Ich habe unzählige Beiträge hier gelesen und alle schienen zufrieden zu sein, also habe ich in den sauren Apfel gebissen. Ich erinnere mich an den Tag, als sie eingebaut wurden, und dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, und nun, es war die beste Entscheidung, die ich je mit diesem Auto getroffen habe. Es fährt sich, als wäre es im Sportmodus die ganze Zeit und es fährt immer noch sehr ruhig. Tatsächlich sagen die meisten meiner Autofreunde, dass sie nie glauben würden, dass die Fahrqualität schlechter wird. Tue es!!! Heute sind meine neuen Räder und Reifen aufgetaucht und ich freue mich sehr darauf, sie in ein paar Wochen aufziehen zu lassen, sobald das Wetter etwas besser ist und es nicht überall Schlaglöcher in Ohio gibt! Aber es gibt eine Seite von mir, die wegen der Fahrqualität nervös ist. Hier sind noch einmal ein paar Teaser-Aufnahmen.

bella88 (614hp) Versuchen Sie es noch einmal...

kim12345 (748hp) Oh verdammt, was sind das für Räder? Sie sehen verdammt KRANK aus!

110699 (984hp) Mein Freund hat seine LED-Engel so codieren lassen, dass sie 2x heller sind ... Das Schlimme ist, dass sie 2x heller sind, wenn seine Xenon eingeschaltet sind, und normal, wenn die Xenon eingeschaltet sind. Ich werde versuchen, ein Vergleichsbild mit seiner codierten LED und meiner zu machen. Er ist blendend...

custard (304hp) Mir gefällt nicht, dass die LEDs beim Einschalten der Xenon-Lampen schwächer werden. Kann dir dein Freund den Code dafür geben, ich habe schon eine Weile danach gesucht.

shorty22 (184hp) +1 . sollte immer hell und mit Abblendlicht eingeschaltet sein.

instrument (119hp) Der Grund für die Abblendung liegt darin, dass der entgegenkommende Verkehr beim Fahren denkt, dass Sie das Fernlicht eingeschaltet haben, und Sie mit dem Fernlicht anblinkt. Im Dunkeln ist auch weniger Licht erforderlich, um die Ringe zu sehen

sparrows (793hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Das Verhalten der Tagfahrlichter bei F10 kann codiert werden. Wenn Sie Halogene haben und möchten, dass sich Ihre „Angel Eyes“ nur dann einschalten, wenn die Tagfahrleuchte aktiviert ist, ist dies möglich. Sie können Ihr Auto codieren und aus verschiedenen Optionen wählen: a) Nur Engel b) Engel mit Heck c) Engel mit Halogen (was die meisten Leute haben) d) usw. Ein ähnliches Set ist auch mit Xenons erhältlich. Ich habe beides kürzlich in 2 verschiedenen Autos programmiert. Mein eigenes Auto ist Xenon und ich habe einige Verhaltensweisen geändert. Das andere Auto hatte Halogen und hatte Angels+Abblendlicht, und wir haben es nur auf Angels umgebaut. Kurz gesagt, durch Codierung mit E-Sys durchaus möglich. Hallo gpnannu, können Sie mir bitte mitteilen, welchen Code ich verwenden soll, um nur die Tagfahrlichter ohne die Hanlogens zu bekommen? Danke.

spaceship1 (985hp) Mein Freund hat seine LED-Engel so codieren lassen, dass sie 2x heller sind ... Das Schlimme ist, dass sie 2x heller sind, wenn seine Xenon eingeschaltet sind, und normal, wenn die Xenon eingeschaltet sind. Ich werde versuchen, ein Vergleichsbild mit seiner codierten LED und meiner zu machen. Er ist blendend...

maddock (621hp) Mir gefällt nicht, dass die LEDs beim Einschalten der Xenon-Lampen schwächer werden. Kann dir dein Freund den Code dafür geben, ich habe schon eine Weile danach gesucht.

xfhkbr (953hp) +1 . sollte immer hell und mit Abblendlicht eingeschaltet sein.

braulio (588hp) Der Grund für die Abblendung liegt darin, dass der entgegenkommende Verkehr beim Fahren denkt, dass Sie das Fernlicht eingeschaltet haben, und Sie mit dem Fernlicht anblinkt. Im Dunkeln ist auch weniger Licht erforderlich, um die Ringe zu sehen

fire01 (936hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Das Verhalten der Tagfahrlichter bei F10 kann codiert werden. Wenn Sie Halogene haben und möchten, dass sich Ihre „Angel Eyes“ nur dann einschalten, wenn die Tagfahrleuchte aktiviert ist, ist dies möglich. Sie können Ihr Auto codieren und aus verschiedenen Optionen wählen: a) Nur Engel b) Engel mit Heck c) Engel mit Halogen (was die meisten Leute haben) d) usw. Ein ähnliches Set ist auch mit Xenons erhältlich. Ich habe beides kürzlich in 2 verschiedenen Autos programmiert. Mein eigenes Auto ist Xenon und ich habe einige Verhaltensweisen geändert. Das andere Auto hatte Halogen und hatte Angels+Abblendlicht, und wir haben es nur auf Angels umgerüstet. Kurz gesagt, durch Codierung mit E-Sys durchaus möglich. Hallo gpnannu, können Sie mir bitte mitteilen, welchen Code ich verwenden soll, um nur die Tagfahrlichter ohne die Hanlogens zu bekommen? Danke.

deeter_1 (884hp) Hallo zusammen, habe das auf der Website von Turner Motorsport gesehen, https://www.turnermotorsport.com/p-3...intake/?pdk=Ag. Das klingt zu schön, um wahr zu sein, selbst für eine versiegelte Einheit ... Ihre Meinung?

30031993 (656hp) Jeder, der 32 PS aus einer Aufnahme beansprucht, ist ein BS-Künstler, Punkt. Jede Aufnahme reicht realistischerweise für vielleicht 5 PS. Dieses bestimmte Unternehmen, aFe, hat in der Vergangenheit BS-Ansprüche. Als ich meinen ersten E60 bekam, behaupteten sie, sie hätten durch diese Einlässe große Zuwächse erzielt, und mehrere Prüfstandsläufe bewiesen, dass ihre Einlässe tatsächlich unter schrecklicher Hitzeeinwirkung litten und im E60 tatsächlich 10 PS verloren hätten. Im Ernst, Hunderte von Menschen gaben ihre Einnahme in Geschäften, die ich kannte, zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

123456789aaa (675hp) hahaha...

100296 (167hp) Vielleicht bringt ein Blick ins richtige Forum und die Nutzung der Suchfunktion etwas zum Vorschein. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=987089 http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1201626

197311 (785hp) Die Gewinne könnten tatsächlich vorhanden sein, wenn Sie speziell auf dieses Setup abgestimmt hätten. Selbst wenn es auf diese Hardware abgestimmt wäre, reden Sie meiner Meinung nach vom oberen Ende, wenn der CFM am höchsten wäre. Selbst in diesem Szenario müssen Sie immer noch Luft ansaugen, um maximalen Druck zu erzielen.

daniel92 (713hp) Die Aufnahme ist einfach Quatsch. Ich gebe mein Geld nie für Schrott aus, denn die Aufnahme bringt erwiesenermaßen nicht mehr PS

imcool2 (554hp) Ich habe einen anderen Beitrag zu dieser Afe-Einnahme kommentiert. Sie behaupten nicht, dass die Spitzenleistung um 32 PS gestiegen sei, aber wenn man sich die Leistungsstandsdiagramme anschaut, zeigt sich eine Steigerung von 32 PS gegenüber dem Original im unteren Bereich/im unteren Leistungsbereich. Sagen wir also, dass die Serienansaugung 200 PS und 4.000 U/min leisten wird – der Afe leistet 232 PS bei 4.000 U/min (ich habe mir gerade die Zahlen ausgedacht, aber wissen Sie, was ich meine?), also keine Steigerung der Spitzenleistung um 32 PS Bestand, aber im Vergleich eine Steigerung gegenüber dem Bestand.

baseline (539hp) Ist es für die Leute einfach besser, einen K&N-Drop-in-Filter zu kaufen, der etwas mehr bringt, oder ist das ein Hype??

chantilly (6hp) Ich habe mich für die Burger-Einnahme entschieden, weil sie (meiner Meinung nach) besser aussieht und weniger kostet, und ich wusste, dass ich keine nennenswerten Leistungssteigerungen erzielen würde. Ich wollte nur, dass mein F10 atmet und etwas besser klingt. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hasser. Ich habe einen anderen Beitrag über diese Afe-Einnahme kommentiert. Sie behaupten nicht, dass die Spitzenleistung um 32 PS gestiegen sei, aber wenn man sich die Leistungsstandsdiagramme anschaut, zeigt sich eine Steigerung von 32 PS gegenüber dem Original im unteren Bereich/im unteren Leistungsbereich. Sagen wir also, dass die Serienansaugung 200 PS und 4.000 U/min leisten wird – der Afe leistet 232 PS bei 4.000 U/min (ich habe mir gerade die Zahlen ausgedacht, aber wissen Sie, was ich meine?), also keine Steigerung der Spitzenleistung um 32 PS Bestand, aber im Vergleich eine Steigerung gegenüber dem Bestand. Hasser hat völlig recht. aFe gibt zwar einen Prüfstandslauf bekannt, aber es gibt eine zweimonatige Lücke zwischen den Läufen und sie behaupten im Wesentlichen, dass es sich um ein maximales Delta zwischen den beiden Setups handelt, nicht um ein Delta zwischen den Spitzenleistungs-/Drehmomentwerten. http://afepower.com/catalog/54-82082...082-1H1600.jpg

godschild1 (143hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jabbarjd Ich habe mich für die Burger-Einnahme entschieden, weil sie meiner Meinung nach besser aussieht und weniger kostet, und ich wusste, dass ich keine nennenswerten Leistungssteigerungen erzielen würde. Ich wollte nur, dass mein F10 atmet und etwas besser klingt. Hasser hat völlig recht. aFe gibt zwar einen Prüfstandslauf bekannt, aber es gibt eine zweimonatige Lücke zwischen den Läufen und sie behaupten im Wesentlichen, dass es sich um ein maximales Delta zwischen den beiden Setups handelt, nicht um ein Delta zwischen den Spitzenleistungs-/Drehmomentwerten. http://afepower.com/catalog/54-82082...082-1H1600.jpg Ich habe mich auch für das BMS entschieden. rein im günstigeren Preissegment und sieht im offenen Motorraum gut aus. Außerdem wird es im Vereinigten Königreich nie wirklich über 20 Grad Celsius erwärmt, wenn man Glück hat. Hitzeeinwirkung usw. dürfte also im Vergleich zum Betrieb bei heißeren Umgebungstemperaturen in anderen Teilen der Welt kein Problem darstellen.

ancient (768hp) Schauen Sie sich das bitte an

galinkaru (328hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ist es für Leute einfach besser, einen K&N-Drop-in-Filter zu nehmen, der etwas mehr bringt, oder ist das ein Hype? Verweisen Sie auf den ersten Thread, den ich oben verlinkt habe. Ich habe vor und nach dem Prüfstand einen Wechsel von einem K&N-Drop-in-Filter zum AFE-Einlass durchgeführt. Entgegen den Behauptungen von El Jeffe gibt es eine Verbesserung. Nur nirgendwo in meiner Prüfstandskurve 32 PS oder 60 Fußlbs.

110085 (804hp) Ein Trick, den aFe in der Vergangenheit verwendet hat, besteht darin, das Standard-Setup auf dem Prüfstand ohne Lüfter vor dem Auto laufen zu lassen und dann den Prüfstandslauf mit dem aFe-Einlass und einem Lüfter, der DIREKT auf den Einlass bläst, erneut durchzuführen. Hmm, ich frage mich, warum es Strom erzeugt hat? Wenn Sie außerdem auf Ihrer Website einen Prüfstand veröffentlichen, der einen Zuwachs von 32 PS anzeigt, wird im Grunde genommen behauptet, dass Ihre Aufnahme einen Zuwachs von 32 PS liefert. Was zumindest unaufrichtig ist. Wenn sie die angegebenen Zahlen durch eine Melodie erreichen, muss dies wie jedes legitime Unternehmen auf dem Prüfstandsdiagramm angegeben werden. Ich würde auch den BMS-Einlass nehmen, nicht so sehr wegen der erwarteten Leistungssteigerung, aber das Geräusch des Motoratmens wäre schön. Wie bei allen Tuning-Teilen wird es nicht ein einzelnes Teil sein, das große Vorteile bringt – vielmehr wäre es die Summe der Teile (Einlass, Auspuff, Turbo, Kraftstoff, Downpipe, Laderohr) + eine Abstimmung, die darauf ausgelegt ist, die Leistung zu optimieren die Upgrades, die die beste Leistung bringen.

badakhshan (437hp) Hallo zusammen, habe das auf der Website von Turner Motorsport gesehen, https://www.turnermotorsport.com/p-3...intake/?pdk=Ag. Das klingt zu schön, um wahr zu sein, selbst für eine versiegelte Einheit ... Ihre Meinung?

lemon123 (94hp) Jeder, der 32 PS aus einer Aufnahme beansprucht, ist ein BS-Künstler, Punkt. Jede Aufnahme reicht realistischerweise für vielleicht 5 PS. Dieses bestimmte Unternehmen, aFe, hat in der Vergangenheit BS-Ansprüche. Als ich meinen ersten E60 bekam, behaupteten sie, sie hätten durch diese Einlässe große Zuwächse erzielt, und mehrere Prüfstandsläufe bewiesen, dass ihre Einlässe tatsächlich unter schrecklicher Hitzeeinwirkung litten und im E60 tatsächlich 10 PS verloren hätten. Im Ernst, Hunderte von Menschen gaben ihre Einnahme in Geschäften, die ich kannte, zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

taras (120hp) hahaha...

kajtek (90hp) Vielleicht bringt ein Blick ins richtige Forum und die Nutzung der Suchfunktion etwas zum Vorschein. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=987089 http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1201626

sillygoose (200hp) Die Gewinne könnten tatsächlich vorhanden sein, wenn Sie speziell auf dieses Setup abgestimmt hätten. Selbst wenn es auf diese Hardware abgestimmt wäre, reden Sie meiner Meinung nach vom oberen Ende, wenn der CFM am höchsten wäre. Selbst in diesem Szenario müssen Sie immer noch Luft ansaugen, um maximalen Druck zu erzielen.

tatung (670hp) Die Aufnahme ist einfach Quatsch. Ich gebe mein Geld nie für Schrott aus, denn die Aufnahme bringt erwiesenermaßen nicht mehr PS

x-tian-X4.8 (999hp) Ich habe einen anderen Beitrag zu dieser Afe-Einnahme kommentiert. Sie behaupten nicht, dass die Spitzenleistung um 32 PS gestiegen sei, aber wenn man sich die Leistungsstandsdiagramme anschaut, zeigt sich eine Steigerung von 32 PS gegenüber dem Original im unteren Bereich/im unteren Leistungsbereich. Sagen wir also, dass die Serienansaugung 200 PS und 4.000 U/min leisten wird – der Afe leistet 232 PS bei 4.000 U/min (ich habe mir gerade die Zahlen ausgedacht, aber wissen Sie, was ich meine?), also keine Steigerung der Spitzenleistung um 32 PS Bestand, aber im Vergleich eine Steigerung gegenüber dem Bestand.

Joncka (721hp) Ist es für die Leute einfach besser, einen K&N-Drop-in-Filter zu kaufen, der etwas mehr bringt, oder ist das ein Hype??

jonnyboy (274hp) Ich habe mich für die Burger-Einnahme entschieden, weil sie (meiner Meinung nach) besser aussieht und weniger kostet, und ich wusste, dass ich keine nennenswerten Leistungssteigerungen erzielen würde. Ich wollte nur, dass mein F10 atmet und etwas besser klingt. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hasser. Ich habe einen anderen Beitrag über diese Afe-Einnahme kommentiert. Sie behaupten nicht, dass die Spitzenleistung um 32 PS gestiegen sei, aber wenn man sich die Leistungsstandsdiagramme anschaut, zeigt sich eine Steigerung von 32 PS gegenüber dem Original im unteren Bereich/im unteren Leistungsbereich. Sagen wir also, dass die Serienansaugung 200 PS und 4.000 U/min leisten wird – der Afe leistet 232 PS bei 4.000 U/min (ich habe mir gerade die Zahlen ausgedacht, aber wissen Sie, was ich meine?), also keine Steigerung der Spitzenleistung um 32 PS Bestand, aber im Vergleich eine Steigerung gegenüber dem Bestand. Hasser hat völlig recht. aFe gibt zwar einen Prüfstandslauf bekannt, aber es gibt eine zweimonatige Lücke zwischen den Läufen und sie behaupten im Wesentlichen, dass es sich um ein maximales Delta zwischen den beiden Setups handelt, nicht um ein Delta zwischen den Spitzenleistungs-/Drehmomentwerten. http://afepower.com/catalog/54-82082...082-1H1600.jpg

danny4 (493hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jabbarjd Ich habe mich für die Burger-Einnahme entschieden, weil sie meiner Meinung nach besser aussieht und weniger kostet, und ich wusste, dass ich keine nennenswerten Leistungssteigerungen erzielen würde. Ich wollte nur, dass mein F10 atmet und etwas besser klingt. Hasser hat völlig recht. aFe gibt zwar einen Prüfstandslauf bekannt, aber es gibt eine zweimonatige Lücke zwischen den Läufen und sie behaupten im Wesentlichen, dass es sich um ein maximales Delta zwischen den beiden Setups handelt, nicht um ein Delta zwischen den Spitzenleistungs-/Drehmomentwerten. http://afepower.com/catalog/54-82082...082-1H1600.jpg Ich habe mich auch für das BMS entschieden. rein im günstigeren Preissegment und sieht im offenen Motorraum gut aus. Außerdem wird es im Vereinigten Königreich nie wirklich über 20 Grad Celsius erwärmt, wenn man Glück hat. Hitzeeinwirkung usw. dürfte also im Vergleich zum Betrieb bei heißeren Umgebungstemperaturen in anderen Teilen der Welt kein Problem darstellen.

jackson05 (432hp) Schauen Sie sich das bitte an

121245 (613hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ist es für Leute einfach besser, einen K&N-Drop-in-Filter zu nehmen, der etwas mehr bringt, oder ist das ein Hype? Verweisen Sie auf den ersten Thread, den ich oben verlinkt habe. Ich habe vor und nach dem Prüfstand einen Wechsel von einem K&N-Drop-in-Filter zum AFE-Einlass durchgeführt. Entgegen den Behauptungen von El Jeffe gibt es eine Verbesserung. Nur nirgendwo in meiner Prüfstandskurve 32 PS oder 60 Fußlbs.

h (950hp) Ein Trick, den aFe in der Vergangenheit verwendet hat, besteht darin, das Standard-Setup auf dem Prüfstand ohne Lüfter vor dem Auto laufen zu lassen und dann den Prüfstandslauf mit dem aFe-Einlass und einem Lüfter, der DIREKT auf den Einlass bläst, erneut durchzuführen. Hmm, ich frage mich, warum es Strom erzeugt hat? Wenn Sie außerdem auf Ihrer Website einen Prüfstand veröffentlichen, der einen Zuwachs von 32 PS anzeigt, wird im Grunde genommen behauptet, dass Ihre Aufnahme einen Zuwachs von 32 PS liefert. Was zumindest unaufrichtig ist. Wenn sie die angegebenen Zahlen durch eine Melodie erreichen, muss dies wie jedes legitime Unternehmen auf dem Prüfstandsdiagramm angegeben werden. Ich würde auch den BMS-Einlass nehmen, nicht so sehr wegen der erwarteten Leistungssteigerung, aber das Geräusch des Motoratmens wäre schön. Wie bei allen Tuning-Teilen wird es nicht ein einzelnes Teil sein, das große Vorteile bringt – vielmehr wäre es die Summe der Teile (Einlass, Auspuff, Turbo, Kraftstoff, Downpipe, Laderohr) + eine Abstimmung, die darauf ausgelegt ist, die Leistung zu optimieren die Upgrades, die die beste Leistung bringen.

110101 (137hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Oh verdammt, was sind das für Räder? Sie sehen verdammt KRANK aus! Stance SC-1 in gebürstetem Titan-Finish! Ich liebe die Art und Weise, wie sie persönlich aussehen.

gabrielle2 (807hp)

22031981 (561hp) Vielen Dank für das Feedback zu den Federn. Genau das, was ich gesucht habe. Die neuen Räder sehen gut aus. Ich bin mit den Serienrädern einverstanden, aber ich habe gesehen, dass jemand sie schwarz pulverbeschichtet hat, und sie sahen noch besser aus. Vielleicht werde ich mich in Zukunft weiter damit befassen, ob ich zu einem angemessenen Preis einen weiteren Satz serienmäßiger Vorderfelgen bekommen kann, damit ich ein quadratisches Setup durchführen kann. Ich fahre ungefähr 15.000 Meilen pro Jahr, daher ist die Lebensdauer der Reifen für mich ein Problem. Ich werde das RFT loswerden, sobald die Hinterräder abgenutzt sind (der Händler hat beim Kauf einfach neue vorne angebracht).).

200001 (831hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Luky. Danke für das Feedback zu den Federn. Genau das, was ich gesucht habe. Die neuen Räder sehen gut aus. Ich bin mit den Serienrädern einverstanden, aber ich habe gesehen, dass jemand sie schwarz pulverbeschichtet hat, und sie sahen noch besser aus. Vielleicht werde ich mich in Zukunft weiter damit befassen, ob ich zu einem angemessenen Preis einen weiteren Satz serienmäßiger Vorderfelgen bekommen kann, damit ich ein quadratisches Setup durchführen kann. Ich fahre ungefähr 15.000 Meilen pro Jahr, daher ist die Lebensdauer der Reifen für mich ein Problem. Ich werde das RFT loswerden, sobald die Hinterräder abgenutzt sind (der Händler hat beim Kauf einfach neue vorne angebracht). Ich glaube nicht, dass Sie nach der Frühjahrsmontage von der Fahrt enttäuscht sein werden. Es gibt hier viele Beiträge, die meine gleichen Gefühle nach der Installation widerspiegeln. Ich hätte fast die Pulverbeschichtung in Fabriken durchgeführt, aber ich habe mich einfach dazu entschieden, diese in Ruhe zu lassen und ein paar Felgen zu finden, die mir gefallen. Aber ich bin mir sicher, dass Ihres großartig aussehen wird, wenn Sie sich für die Pulverbeschichtung entscheiden

kbctyjr (752hp) Sie können Ihre Räder auch kostengünstig mit Plastifizierung behandeln und sie später jederzeit wieder abnehmen, wenn Sie sich entschieden haben, dass Sie die Originalfarbe wieder haben möchten.

jfagan (719hp) Ich weiß, was du meinst! Ich habe meinen ersten BMW vor etwa sechs Wochen gekauft – einen 2011 535i M-Sport in Carbon Black Metallic (Superangebot) und habe viel Spaß mit einigen DIY-Projekten. In den ersten Wochen war ich verrückt nach Scheibentönung. 30F und 50R glänzend schwarze Gitter. Heckspoiler aus Kohlefaser. Frontlippen-/Nasenspoiler. Ich habe meine vorderen unteren Luftgitter schwarz glänzend lackiert. LED-Innenbeleuchtung. Der Kofferraum des Chemical Guys-Produktkaufs wurde für tolle schwarze Lackpflegeprodukte abgestempelt. Dinan 20 Black-Räder (gerade gekauft und über Reifen und Größen entschieden). (Hoffentlich nächste Woche.) Denken Sie über Federn nach – H&R oder Dinan? Schalldämpfer löschen? Ich forsche immer noch am Auspuff. Jeder warnte mich, dass der Besitz eines BMWs teuer sei, aber ich glaubte nicht, dass ich das Geld für Aftermarket-Produkte ausgeben würde!!!

suspense (441hp) Pit Stopper ... was ist das für ein Spoiler, denn er ist ziemlich einzigartig und ich gehe davon aus, dass Sie Betalink zum Festkleben verwendet haben? Ich habe irgendwelche Links zum Spoiler und mehr Bilder vom Spoiler, wenn du könntest. Übrigens ... das Auto sieht verdammt SÜß aus!

barry123 (358hp) Verdammt! Das ist wie ein Hügel, auf dem du lebst. Ich bezweifle, dass deine Lippe klar wird, wenn du tiefer bist...

ALPINAB12COUPE57 (422hp) Du hast die Räder schon rausgeholt?

24021994 (620hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Hast du die Räder schon raus? Lol, noch nicht, ich werde morgen einige Arbeiten beim Händler erledigen, also habe ich vor, sie zu erledigen, sobald ich das Auto zurück habe. Keine Sorge, ich werde jede Menge Bilder posten

gaffer (924hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ahmad310 Lol, noch nicht, ich werde morgen ein paar Arbeiten beim Händler erledigen, also habe ich vor, sie zu erledigen, sobald ich das Auto zurück habe. Keine Sorge, ich werde jede Menge Bilder posten. Tolle Farbe und Auswahl an den Rädern. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, die serienmäßigen M-Sportfelgen zu behalten oder mir ein paar Nachrüsträder zu besorgen. Vielleicht ändern deine Bilder meine Meinung. Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen.

ababab (520hp) lsturbointeg, Danke für den netten Kommentar!! Das ist es, was ich wollte, etwas anderes. Hier ist der Link zum Spoiler. Ja, es ist EBAY!!!!!! Ich muss es lieben! http://www.ebay.com/itm/291486932591...%3AMEBIDX%3AIT Es ist nicht besonders hochwertig (ich habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe), aber es sieht gut aus und hat keine 1.000 $ gekostet. Ich musste an einem der Füße etwas schleifen, damit er einigermaßen eben sitzt, aber das ist schon der halbe Spaß. Für die Füße habe ich 3M-Klebeband und für den hinteren Teil, der über den Kofferraum hinausragt, 3M-Silikonkleber verwendet. Hier ist ein Link zu einem Beitrag über mein DIY. genießen!! http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1219717

Goboro100 (413hp) Der Händler hat mir am vergangenen Wochenende einfach die H&R-Sportfedern zusammen mit dem M5-Wettbewerbspaket vorne und dem H&R 20-mm-Hinterrad einbauen lassen (sie entsprachen im Grunde dem Preis des Indy-Shops, den ich nutzen wollte, und konnten das auch tun Die Ausrichtung erfolgte im eigenen Haus, sodass ich sie während der Wartung durchführen ließ. Die Federn haben das Sportfahrwerk nur ein wenig abgesenkt (vielleicht um die Hälfte) und die Schwankungen sind eine enorme Verbesserung. Insgesamt fährt sich das Auto jetzt VIEL besser. Es fühlt sich nicht mehr so ​​an, als würde man einen Buick fahren. Während ich mit der SA sprach, erwähnte ich, dass ich versucht habe, meine Räder zu lackieren, um sie schwarz zu machen, und er sagte auch, er könne meine Räder für 450 US-Dollar sofort pulverbeschichten lassen und mir einen Leihwagen geben, solange sie mein Auto hätten. Das scheint ein anständiger Deal zu sein (wenn man auch die Demontage/Montage/Auswuchtung der Reifen hinzurechnet), also denke ich wirklich darüber nach ... Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich ein flaches, seidenmattes oder glänzendes schwarzes Finish möchte? Auf unserem Parkplatz steht ein schwarzer M5, dessen Räder ähnlich aussehen wie mein Auto (aber 20), und sie sind mattschwarz, aber ich denke, ein glänzend schwarzes Rad könnte besser aussehen, selbst wenn darauf Bremsstaub zu sehen ist...

slipknot123 (249hp) Ich liebe die Mods bisher! Können Sie mir sagen, ob durch den Einbau von H&R-Federn die Garantie erlischt? Spielt es eine Rolle, wo Sie die Arbeit erledigen lassen? Kannst du mir auch sagen, wo du sie gekauft hast? Danke!

regina-rebina (552hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Luky. Ich habe mir letztes Wochenende vom Händler die H&R-Sportfedern zusammen mit dem M5-Wettbewerbspaket vorne und dem H&R 20-mm-Hinterrad einbauen lassen (sie entsprachen im Grunde den Preisen des Indy-Shops, den ich nutzen wollte und konnten die Ausrichtung im eigenen Haus durchführen, sodass ich sie während der Wartung durchführen ließ. Die Federn haben das Sportfahrwerk nur ein wenig abgesenkt (vielleicht um die Hälfte) und die Schwankungen sind eine enorme Verbesserung. Insgesamt fährt sich das Auto jetzt VIEL besser. Es fühlt sich nicht mehr so ​​an, als würde man einen Buick fahren. Während ich mit der SA sprach, erwähnte ich, dass ich versucht habe, meine Räder zu lackieren, um sie schwarz zu machen, und er sagte auch, er könne meine Räder für 450 US-Dollar sofort pulverbeschichten lassen und mir einen Leihwagen geben, solange sie mein Auto hätten. Das scheint ein anständiger Deal zu sein (wenn man auch die Demontage/Montage/Auswuchtung der Reifen hinzurechnet), also denke ich wirklich darüber nach ... Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich ein flaches, seidenmattes oder glänzendes schwarzes Finish möchte? Auf unserem Parkplatz steht ein schwarzer M5, dessen Räder ähnlich aussehen wie mein Auto (aber 20), und sie sind mattschwarz, aber ich denke, ein glänzend schwarzes Rad sieht vielleicht besser aus, selbst wenn darauf Bremsstaub zu sehen ist ... ich frage mich, wie hart Es wäre, die Stabilisatoren selbst einzubauen?

william4 (588hp) Zitat: Original gepostet von Pit Stopper Ich weiß, was du meinst! Ich habe meinen ersten BMW vor etwa sechs Wochen gekauft – einen 2011 535i M-Sport in Carbon Black Metallic (Superangebot) und habe viel Spaß mit einigen DIY-Projekten. In den ersten Wochen war ich verrückt nach Scheibentönung. 30F und 50R glänzend schwarze Gitter. Heckspoiler aus Kohlefaser. Frontlippen-/Nasenspoiler. Ich habe meine vorderen unteren Luftgitter schwarz glänzend lackiert. LED-Innenbeleuchtung. Der Kofferraum des Chemical Guys-Produktkaufs wurde für tolle schwarze Lackpflegeprodukte abgestempelt. Dinan 20 Black-Räder (gerade gekauft und über Reifen und Größen entschieden). (Hoffentlich nächste Woche.) Denken Sie über Federn nach – H&R oder Dinan? Schalldämpfer löschen? Ich forsche immer noch am Auspuff. Alle haben mich gewarnt, dass BMWs teuer in der Anschaffung seien, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das Geld für Aftermarket-Produkte ausgeben würde!!! Offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit dem Mod-Bug!

capitano (755hp) Habe einige Bilder mit montierten Rädern gepostet. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1240275

dobber (896hp) Jcbama85 – Danke!!! Ich habe meinem Lebensgefährten gesagt, dass es besser ist als eine andere Frau!! aber wahrscheinlich nicht billiger. ,-)

1420 (196hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10FanDan Ich liebe die Mods bisher! Können Sie mir sagen, ob durch den Einbau von H&R-Federn die Garantie erlischt? Spielt es eine Rolle, wo Sie die Arbeit erledigen lassen? Kannst du mir auch sagen, wo du sie gekauft hast? Danke! Wenn Ihre Stoßdämpfer/Federbeine mit unterschiedlichen Federn am Auto kaputt gehen, verweigern sie möglicherweise den Garantieanspruch dafür (obwohl es sich dabei um Verschleißteile handelt, sodass es ohnehin schwierig sein kann, einen Anspruch darauf geltend zu machen). Sie müssen nachweisen können, wie das MOD/Aftermarket-Produkt einen direkten Einfluss auf das OEM-System hatte und für den Ausfall verantwortlich war oder dazu beigetragen hat ... Nein, das Ersetzen der Federn führt nicht zum Erlöschen Ihrer Motor- oder Auspuffgarantie...

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