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160794 (954hp) Hallo Leute, ich habe diesen 535i xdrive Baujahr 2012 vor ein paar Wochen gekauft und bin bisher begeistert. Ich möchte wissen, ob mir jemand dabei helfen kann, herauszufinden, ob es das beworbene M-Sportpaket hat. Der Grund für die Frage ist, dass die Räder und die M-Einstiegsleisten so aussehen, als hätten sie Klebstoffreste um sich herum. Es könnte an Abnutzung liegen, aber für mich sieht es so aus, als wäre es aufgeklebt. Ich habe auch online recherchiert und auch hier könnte ich mich irren, da ich neu in dem Auto bin, aber jemand sagte, der M-Sport sei auf 300 km/h begrenzt, mein Kilometerzähler jedoch auf 260 km/h. Es verfügt über einen Sport+-Modus, einen Heckspoiler und eine vordere M-Stoßstange, falls das einen Unterschied macht. Ich habe ein paar Decoder ausprobiert, einige erwähnten das Sportpaket, andere jedoch nicht. Entschuldigung für den Roman, den ich schreibe, aber er nervt mich wirklich und ich kann ihn nicht verstehen. Ich werde unten Bilder einfügen, die zeigen, worüber ich spreche. Danke

manusia (544hp) https://www.mdecoder.com/

siginspect (852hp) Das könnt ihr über den Link oben herausfinden, es gibt aber deutliche Anzeichen für einen M-Sportwagen. Vordere und hintere Nummern wirken aggressiver. M-Sport-Einstiegsleisten, Lenkrad M-Sportfelgen Viele Leute werden versuchen, eine M-Sport-Stoßstange in ein Auto ohne M-Sport-Ausstattung einzubauen (ich hasse das so sehr, aber ich schweife ab). Es scheint, dass Ihr Auto sehr wahrscheinlich ein echtes M-Sport-Auto mit Werksausstattung ist.

vonnie1 (680hp) Herzlichen Glückwunsch zur Fahrt und willkommen in der wunderbar verwirrenden Welt der BMW-Optionen!!! Ich weiß immer noch nicht genau, was die Unterschiede zwischen M-Sport vs. Sport vs. Standard sind, also nehmen Sie alles, was ich sage, mit Vorsicht. Aber hier sind meine 2 Cent und einige Informationen darüber, wie mein 15' 535i M-Sport identifiziert wird: Meine Original-Fensteraufkleberliste mit M Sport-Option und folgendem darunter: 19 Leichtmetallfelgen in Anthrazit, Holzverkleidung, M Lenkrad-Aerodynamik-Kit, Shadowline-Außenverkleidung, Anthrazit-Dachhimmel Die VIN-Suche zeigt: 337 M Sportpaket (hat auch die dreistelligen Optionsnummern für alle anderen Auflistungen oben) Ich glaube, das SS-Dead-Pedal gab es nur beim M Sportpaket. Ich glaube, dass die elektronische Geschwindigkeitsregelung nur auf 155 Meilen pro Stunde erhöht wurde auf M Sportpaket. Ich denke, dass die Anthrazit-Optionen nur für das M-Sportpaket verfügbar waren. Dann gibt es noch andere Sportoptionen wie (704 M Sportfahrwerk [RWD]) (2 TB Sport-Automatikgetriebe), aber soweit ich weiß, sind diese vom M-Sportpaket getrennt Rückstände auf Ihrer Türschwelle scheinen auf Abnutzung zurückzuführen zu sein. Die Fahrerseite auf meiner Fahrerseite beginnt ähnliche Abnutzungserscheinungen zu zeigen (die anderen drei sehen immer noch großartig aus...) Es sieht auf jeden Fall so aus, als hätten Sie einen M Sport aus der Fabrik. Der VIN-Decoder online ist Ihre Antwort. Ich hoffe, das hilft. Bonus-Fun-Fact: Meine Original-Fensteraufkleber-Liste „Performance Exhaust“, aber ich habe noch nie eine MPE-Option in einem VIN-Decoder gesehen, den ich verwendet habe. Nachdem ich stundenlang online versucht hatte, herauszufinden, ob ich einen echten M Performance-Auspuff eingebaut hatte, fand ich mich draußen in meiner Einfahrt wieder … um 22 Uhr … mit einer Taschenlampe, einer Entfetter-Sprühflasche und einem Tuch zum Reinigen der Etiketten meine Schalldämpfer zur Bestätigung der Teilenummer...lmao

tab (386hp) Lass uns nicht hängen, ctcarbonari... hast du es verstanden????

str8edge (653hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Lass uns nicht hängen, ctcarbonari... hattest du es??? Oh....Hoppla...lol Kurze Antwort = Ja (Da hatte ich Glück, da ich zum Zeitpunkt des Kaufs keine Ahnung hatte, was ich bekam.) Ich nehme an, ich habe nur versucht, dem OP mitzuteilen, was ich kann Ich kann mich in die Verwirrung hineinversetzen, die entsteht, wenn man versucht, die Bauoptionen auf einem für mich neuen Bimmer zu entschlüsseln. Es ist, als würde man versuchen, einen Schluck Wasser aus einem Hydranten zu trinken. Obwohl ich den originalen Monroney-Aufkleber mit der Aufschrift „Performance Exhaust“ hatte, war ich immer noch nicht 100 % sicher, dass es sich um echtes MPE handelte. Ich habe versucht herauszufinden, ob die SS-Endrohre die ///M-Ätzung hatten, aber das lässt sich nur schwer mit Sicherheit sagen, daher musste ich mir letztendlich die Schalldämpferetiketten ansehen, bevor alle Zweifel aus meinem Kopf verschwunden waren. Verdammt, ich hatte meine F10 über 6 Monate lang, bevor mir klar wurde, dass ich eine Umgebungsbeleuchtung hatte (der Vorbesitzer hatte sie auf 10 % eingestellt). Von dieser Option war ich anfangs sehr begeistert … und dann sagte ich „naja“, als ich sie in Aktion sah. Lol

madison200 (924hp) Zitat: Original gepostet von ctcarbonari Oh...Hoppla...lol Kurze Antwort = Ja (Da hatte ich Glück, da ich zum Zeitpunkt des Kaufs keine Ahnung hatte, was ich bekam.) Es lohnt sich, dafür unter das Auto zu kriechen!!!

15021992 (620hp) Hallo zusammen! Ich möchte 750 PS... aber mein Auto gibt mir mehr)))))

crispy (822hp) Ohhh ja!!! diese Kraft vorantreiben!!!

anthony77 (803hp) Hallo zusammen! Ich möchte 750 PS... aber mein Auto gibt mir mehr)))))

NY535i (797hp) Ohhh ja!!! diese Kraft vorantreiben!!!

michelino (276hp) Helfen! Ich habe den Kühlmittelbehälter am 528i xdrive meines Sohnes, Baujahr 2014, ausgetauscht und vergessen, die Batterie abzuklemmen. Vorher hieß es, ich müsse Kühlmittel nachfüllen, wenn es voll war, was nach dem Austausch verschwunden ist. Jetzt habe ich einen harten U019F-Code für verlorene Kommunikation mit dem Steuermodul der Motorkühlmittelpumpe und kann ihn nicht entfernen. Ich möchte ihn nicht mit einer Motorkontrollleuchte usw. an die Uni zurückschicken. Jeder DIY-Tipp ist willkommen. Mehrere Shops/Scanner außer einem beim Händler konnten es nicht ausschalten.

sempre (327hp) Helfen! Ich habe den Kühlmittelbehälter am 528i xdrive meines Sohnes, Baujahr 2014, ausgetauscht und vergessen, die Batterie abzuklemmen. Vorher hieß es, ich müsse Kühlmittel nachfüllen, wenn es voll war, was nach dem Austausch verschwunden ist. Jetzt habe ich einen harten U019F-Code für verlorene Kommunikation mit dem Steuermodul der Motorkühlmittelpumpe und kann ihn nicht entfernen. Ich möchte ihn nicht mit einer Motorkontrollleuchte usw. an die Uni zurückschicken. Jeder DIY-Tipp ist willkommen. Mehrere Shops/Scanner außer einem beim Händler konnten es nicht ausschalten.

pink06 (811hp) Ich habe letzte Woche gerade ein Set bei eBay gekauft und ein weiteres Set ist hier aufgetaucht. Posting für den Fall, dass jemand mit einem N63 auf diese upgraden möchte. Ich bin nicht mit dem Verkäufer verbunden, sondern gebe nur ein gutes Angebot weiter. Ich habe mehr als sechs Monate darauf gewartet, dass ein gutes Set auf den Markt kommt, und der Preis stimmt auf jeden Fall. Beachten Sie, dass es sich hierbei um die gleichen Ladeluftkühler von Dinan handelt, sodass sie ein schönes Upgrade darstellen sollten. Ich sollte meines in den nächsten Wochen installieren und werde dann berichten.

simba01 (146hp) Hübsch!

14081984 (91hp) Ich habe letzte Woche gerade ein Set bei eBay gekauft und ein weiteres Set ist hier aufgetaucht. Posting für den Fall, dass jemand mit einem N63 auf diese upgraden möchte. Ich bin nicht mit dem Verkäufer verbunden, sondern gebe nur ein gutes Angebot weiter. Ich habe mehr als sechs Monate darauf gewartet, dass ein gutes Set auf den Markt kommt, und der Preis stimmt auf jeden Fall. Beachten Sie, dass es sich hierbei um die gleichen Ladeluftkühler von Dinan handelt, sodass sie ein schönes Upgrade darstellen sollten. Ich sollte meines in den nächsten Wochen installieren und werde dann berichten.

numba1 (377hp) Hübsch!

250587 (653hp) 2014 535Ich, 99.000 Meilen, habe es erst vor ein paar Monaten gekauft und bemerkte, dass die Vorderseite beim Betätigen der Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit ruckelte. Beim Bremsen bewegt sich das Vorderrad vorwärts und rückwärts. Da ich seit 30 Jahren BMWs besitze, wusste ich, dass es wahrscheinlich an den Querlenkerbuchsen lag, also bestellte ich ein Paar Lemforder, #31126775971 & 2, und ließ sie vom örtlichen BMW-Händler einbauen. Es hat sich nichts geändert und die Vorderseite hat beim Bremsen immer noch gepoltert. Die BMW-Techniker haben sie vor dem Festziehen der Arme korrekt montiert, wobei das Gewicht des Fahrzeugs auf der Aufhängung lastete. Er empfahl den Einbau des anderen Querlenkers, 31126794203 & 4, und ich kaufte erneut Lemforder und ließ sie einbauen. Es hat sich nichts geändert und es ruckelt immer noch. Ich hatte noch nie ein Problem mit Lemforder, aber jetzt mache ich mir Sorgen. BMW verkauft nicht mehr nur die Buchse für den Querlenker, Sie müssen also den kompletten Querlenker kaufen. Als ich sie bei BMW bestellte, fiel mir auf, dass in der Teilebeschreibung „Ohne Allradantrieb, ohne M-Modell“ stand. 3,0 l Turbo, ohne Allradantrieb. 5er Serie. Rechts. Hybrid 5. 3,0 l Turbo, Rückwärtsgang. 4,4-Liter-Turbomotor, Rückwärtsgang, ohne M6. Ohne GT. 535d. 640i. 650i. Was betrachtet BMW als M-Modell? Ich denke an den M5, aber ich habe die M-Sport-Option. Ich habe meine Fahrgestellnummer angegeben und erneut die 31126775971 und 2 Arme bestellt. Die Buchse sieht etwas robuster aus als die Lemforder-Buchse. Ich beauftrage einen Freund, der seit 30 Jahren als BMW-Meistertechniker im Ruhestand ist, sie für mich einzubauen und hoffe auf das Beste. Wenn also die BMW-Arme das Problem beheben, waren die Lemforder-Arme fehlerhaft oder nur die falschen Arme? Ich möchte nur, dass es repariert wird.

1187 (980hp) 2014 535Ich, 99.000 Meilen, habe es erst vor ein paar Monaten gekauft und bemerkte, dass die Vorderseite beim Betätigen der Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit ruckelte. Beim Bremsen bewegt sich das Vorderrad vorwärts und rückwärts. Da ich seit 30 Jahren BMWs besitze, wusste ich, dass es wahrscheinlich an den Querlenkerbuchsen lag, also bestellte ich ein Paar Lemforder, #31126775971 & 2, und ließ sie vom örtlichen BMW-Händler einbauen. Es hat sich nichts geändert und die Vorderseite hat beim Bremsen immer noch gepoltert. Die BMW-Techniker haben sie vor dem Festziehen der Arme korrekt montiert, wobei das Gewicht des Fahrzeugs auf der Aufhängung lastete. Er empfahl den Einbau des anderen Querlenkers, 31126794203 & 4, und ich kaufte erneut Lemforder und ließ sie einbauen. Es hat sich nichts geändert und es ruckelt immer noch. Ich hatte noch nie ein Problem mit Lemforder, aber jetzt mache ich mir Sorgen. BMW verkauft nicht mehr nur die Buchse für den Querlenker, Sie müssen also den kompletten Querlenker kaufen. Als ich sie bei BMW bestellte, fiel mir auf, dass in der Teilebeschreibung „Ohne Allradantrieb, ohne M-Modell“ stand. 3,0 l Turbo, ohne Allradantrieb. 5er Serie. Rechts. Hybrid 5. 3,0 l Turbo, Rückwärtsgang. 4,4-Liter-Turbomotor, Rückwärtsgang, ohne M6. Ohne GT. 535d. 640i. 650i. Was betrachtet BMW als M-Modell? Ich denke an den M5, aber ich habe die M-Sport-Option. Ich habe meine Fahrgestellnummer angegeben und erneut die 31126775971 und 2 Arme bestellt. Die Buchse sieht etwas robuster aus als die Lemforder-Buchse. Ich beauftrage einen Freund, der seit 30 Jahren als BMW-Meistertechniker im Ruhestand ist, sie für mich einzubauen und hoffe auf das Beste. Wenn also die BMW-Arme das Problem beheben, waren die Lemforder-Arme fehlerhaft oder nur die falschen Arme? Ich möchte nur, dass es repariert wird.

199416 (343hp) Die Kunststoffabdeckung des Dachmikrofons klappert immer wieder, und wenn ich sie nach oben drücke, hört sie auf. Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht und kennt eine Möglichkeit, dieses Rasseln dauerhaft zu beheben? Danke.

02061987 (49hp) Nein, ich habe kein Rasseln festgestellt, aber wenn doch, würde ich an der Abdeckung ziehen, um zu sehen, ob es einen Grund für das Rasseln gibt. Haben Sie überprüft, ob etwas locker oder kaputt ist, oder drücken Sie nur auf die äußere Abdeckung des Mikrofons??

MERLIN (844hp) Ich habe nur die äußere Abdeckung aufgeschoben.

28071986 (469hp) Die Kunststoffabdeckung des Dachmikrofons klappert immer wieder, und wenn ich sie nach oben drücke, hört sie auf. Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht und kennt eine Möglichkeit, dieses Rasseln dauerhaft zu beheben? Danke.

blackops2 (361hp) Nein, ich habe kein Rasseln festgestellt, aber wenn doch, würde ich an der Abdeckung ziehen, um zu sehen, ob es einen Grund für das Rasseln gibt. Haben Sie überprüft, ob etwas locker oder kaputt ist, oder drücken Sie nur auf die äußere Abdeckung des Mikrofons??

levent (906hp) Ich habe nur die äußere Abdeckung aufgeschoben.

moviestar (612hp) Hallo zusammen, ich habe mir mein erstes Auto ausgesucht, das nicht vollgepackt mit Klebeband und Kabelbindern ist. 2014 520d f11 mit 160.000 km. Schönes Auto zum Fahren, nach dem Kauf stellte sich heraus, dass es sich anscheinend um ein Basisauto mit SE-Ausstattung handelt. Aber für mich ist es um Längen besser als jedes andere Auto, das ich je besessen habe. Habe einen neuen Obd-Adapter und Bimmercode/Bimmerlink gekauft. Es ist mir gelungen, ein paar Dinge zu codieren, den inneren Kofferraumknopf zum Schließen des Kofferraums, den Schlüssel zum Schließen des Kofferraums, einen digitalen Tacho und einen Stopp/Start-Schalter. Wollte das verbesserte Bluetooth codieren, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bimmercode zeigt die Codierung in der App an, aber wenn ich sie aktiviere, bekomme ich nur ständig „Bitte warten“, wenn ich im Laufwerk auf „Telefon“ klicke. Und ich sehe keine Kisten im Kofferraum. Wie auch immer, ich liebe das Auto, es bietet auch viel Platz für die Kinder!!

vfvfvskfhfve (503hp) Verbotene Frucht...

marcelita (21hp) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!! Ich liebe das Aussehen der BMW Kombis!

abcdef (875hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Josh__ Haben Sie das vordere Nummernschild aus dem Bild herausgeschnitten, oder gibt es das irgendwo, wo es diese gibt, aber die vorderen Nummernschilder sind nicht erforderlich? Wie auch immer, schönes Auto. Ich hätte mir einen 520d gekauft (oder vielleicht einen 530d oder 540d... da kann ein Junge träumen), aber ich glaube, ich fahre zu viele Kurztrips, um nicht Probleme mit dem DPF zu bekommen. Ja, die Registrierung im Bild wurde entfernt. Danke! Ohne Teller sieht es wirklich schön aus. Würde es gerne so behalten! 530d wäre schön gewesen. Aber ziemlich teuer hier und nicht viele zum Verkauf

197400 (589hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Newguybmw ... Wollte das verbesserte Bluetooth codieren, scheint aber nicht zu funktionieren. Bimmercode zeigt die Codierung in der App an, aber wenn ich sie aktiviere, bekomme ich nur ständig „Bitte warten“, wenn ich im Laufwerk auf „Telefon“ klicke. Und ich sehe keine Kisten im Kofferraum. ... Sind Sie zurück zu iDrive gegangen und haben das Kästchen für AUDIO (A2DP/Bluetooth-Musikstreaming) sowie TELEFON ausgewählt? Wenn Sie Ihr Telefon zuvor mit dem Auto gekoppelt und das Kästchen für Telefon aktiviert haben, dann aber BT-Konnektivität für Audio hinzugefügt haben, müssen ZWEI Kästchen angekreuzt werden. Telefonie und Audio (A2DP/BT-Musikstreaming) sind zwei verschiedene Verbindungen und Sie müssen beide initiieren. In den Bildern unten sehen Sie ein Beispiel für die beiden Kästchen, die abgehakt werden müssen ... sowie die anderen Bildschirme in iDrive, die zeigen, dass beide Kästchen durch das Aufleuchten der Symbole aktiviert werden (wenn sie ausgegraut sind, ist diese Funktion nicht aktiv oder ausgewählt).):

classwww (692hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7. Sind Sie zurück zu iDrive gegangen und haben das Kästchen für AUDIO (A2DP/Bluetooth-Musikstreaming) sowie TELEFON ausgewählt? Wenn Sie Ihr Telefon zuvor mit dem Auto gekoppelt und das Kästchen für Telefon aktiviert haben, dann aber BT-Konnektivität für Audio hinzugefügt haben, müssen ZWEI Kästchen angekreuzt werden. Telefonie und Audio (A2DP/BT-Musikstreaming) sind zwei verschiedene Verbindungen und Sie müssen beide initiieren. In den Bildern unten sehen Sie ein Beispiel für die beiden Kästchen, die abgehakt werden müssen ... sowie die anderen Bildschirme in iDrive, die zeigen, dass beide Kästchen durch das Aufleuchten der Symbole aktiviert werden (wenn sie ausgegraut sind, ist diese Funktion nicht aktiv oder ausgewählt). ): Bin im wahrsten Sinne des Wortes gerade erst zurückgegangen, um das Auto noch einmal zu codieren, dieses Mal jedoch vor etwa einer Stunde im Expertenmodus. Genau so codiert wie dieser hier https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1761277 Und BAM, ich habe jetzt Bluetooth-Audio aktiviert. Erfreut!!!

kulangot (386hp)

27021996 (568hp) Hallo zusammen, ich habe mir mein erstes Auto ausgesucht, das nicht vollgepackt mit Klebeband und Kabelbindern ist. 2014 520d f11 mit 160.000 km. Schönes Auto zum Fahren, nach dem Kauf stellte sich heraus, dass es sich anscheinend um ein Basisauto mit SE-Ausstattung handelt. Aber für mich ist es um Längen besser als jedes andere Auto, das ich je besessen habe. Habe einen neuen Obd-Adapter und Bimmercode/Bimmerlink gekauft. Es ist mir gelungen, ein paar Dinge zu codieren, den inneren Kofferraumknopf zum Schließen des Kofferraums, den Schlüssel zum Schließen des Kofferraums, einen digitalen Tacho und einen Stopp/Start-Schalter. Wollte das verbesserte Bluetooth codieren, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bimmercode zeigt die Codierung in der App an, aber wenn ich sie aktiviere, bekomme ich nur ständig „Bitte warten“, wenn ich im Laufwerk auf „Telefon“ klicke. Und ich sehe keine Kisten im Kofferraum. Wie auch immer, ich liebe das Auto, es bietet auch viel Platz für die Kinder!!

windowsxp1 (557hp) Verbotene Frucht...

joao123 (735hp) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!! Ich liebe das Aussehen der BMW Kombis!

passed (425hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Josh__ Haben Sie das vordere Nummernschild aus dem Bild herausgeschnitten, oder gibt es das irgendwo, wo es diese gibt, aber die vorderen Nummernschilder sind nicht erforderlich? Wie auch immer, schönes Auto. Ich hätte mir einen 520d gekauft (oder vielleicht einen 530d oder 540d... da kann ein Junge träumen), aber ich glaube, ich fahre zu viele Kurztrips, um nicht Probleme mit dem DPF zu bekommen. Ja, die Registrierung im Bild wurde entfernt. Danke! Ohne Teller sieht es wirklich schön aus. Würde es gerne so behalten! 530d wäre schön gewesen. Aber ziemlich teuer hier und nicht viele zum Verkauf

asylum (722hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Newguybmw ... Wollte das verbesserte Bluetooth codieren, scheint aber nicht zu funktionieren. Bimmercode zeigt die Codierung in der App an, aber wenn ich sie aktiviere, bekomme ich nur ständig „Bitte warten“, wenn ich im Laufwerk auf „Telefon“ klicke. Und ich sehe keine Kisten im Kofferraum. ... Sind Sie zurück zu iDrive gegangen und haben das Kästchen für AUDIO (A2DP/Bluetooth-Musikstreaming) sowie TELEFON ausgewählt? Wenn Sie Ihr Telefon zuvor mit dem Auto gekoppelt und das Kästchen für Telefon aktiviert haben, dann aber BT-Konnektivität für Audio hinzugefügt haben, müssen ZWEI Kästchen angekreuzt werden. Telefonie und Audio (A2DP/BT-Musikstreaming) sind zwei verschiedene Verbindungen und Sie müssen beide initiieren. In den Bildern unten sehen Sie ein Beispiel für die beiden Kästchen, die abgehakt werden müssen ... sowie die anderen Bildschirme in iDrive, die zeigen, dass beide Kästchen durch das Aufleuchten der Symbole aktiviert werden (wenn sie ausgegraut sind, ist diese Funktion nicht aktiv oder ausgewählt).):

01011963 (157hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7. Sind Sie zurück zu iDrive gegangen und haben das Kästchen für AUDIO (A2DP/Bluetooth-Musikstreaming) sowie TELEFON ausgewählt? Wenn Sie Ihr Telefon zuvor mit dem Auto gekoppelt und das Kästchen für Telefon aktiviert haben, dann aber BT-Konnektivität für Audio hinzugefügt haben, müssen ZWEI Kästchen angekreuzt werden. Telefonie und Audio (A2DP/BT-Musikstreaming) sind zwei verschiedene Verbindungen und Sie müssen beide initiieren. In den Bildern unten sehen Sie ein Beispiel für die beiden Kästchen, die abgehakt werden müssen ... sowie die anderen Bildschirme in iDrive, die zeigen, dass beide Kästchen durch das Aufleuchten der Symbole aktiviert werden (wenn sie ausgegraut sind, ist diese Funktion nicht aktiv oder ausgewählt). ): Bin im wahrsten Sinne des Wortes gerade erst zurückgegangen, um das Auto noch einmal zu codieren, dieses Mal jedoch vor etwa einer Stunde im Expertenmodus. Genau so codiert wie dieser hier https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1761277 Und BAM, ich habe jetzt Bluetooth-Audio aktiviert. Erfreut!!!

010377 (823hp)

charisse (948hp) Hallo, ich habe einen BMW F10 und fahre seit einem Jahr mit dem Anti-Einklemmschutz-Problem an der rechten Seitenscheibe. Wenn Sie das Fenster zu diesem Zeitpunkt öffnen, lässt es sich nicht mehr schließen. Und es gibt immer einen Anti-Trap-Fehler. Ich habe bereits einen neuen Motor eingebaut, das Höhenruder ausgetauscht, alles geschmiert und das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen????????

carros (195hp) Hallo, ich habe einen BMW F10 und fahre seit einem Jahr mit dem Anti-Einklemmschutz-Problem an der rechten Seitenscheibe. Wenn Sie das Fenster zu diesem Zeitpunkt öffnen, lässt es sich nicht mehr schließen. Und es gibt immer einen Anti-Trap-Fehler. Ich habe bereits einen neuen Motor eingebaut, das Höhenruder ausgetauscht, alles geschmiert und das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen????????

27081983 (32hp) Ich kann ehrlich gesagt keinen Beitrag oder kein Video darüber finden. Ich habe nur wenige gefunden, die sagten, ich solle vom Differential abheben, aber einige sind anderer Meinung. Ich kann auch keine genauen OEM-Wagenheberpunkte finden und es war wirklich frustrierend. 2013 528i Weiß jemand Bescheid?

august123 (664hp) Ich habe die Mitte des Wagenheberpolsters direkt unter dieser Schraube platziert und hatte keinerlei Probleme.

kelsey14 (626hp) Legen Sie ein Stück Holz unter das Differential und heben Sie es dort an. Nur das Gehäuse, nicht über die Abdeckplatte hinausragen.

dunhill (62hp) Das Gleiche gilt für StradaRedlands: Seltsam, dass Sie keine früheren Informationen finden konnten ... es ist ein viel diskutiertes Thema in allen BMW-Foren. Vergessen Sie nicht, mindestens eines der Vorderräder zu blockieren, wenn Sie das gesamte Heck anheben, da nichts das Fahrzeug am Bewegen hindert /von einem Stützbock nach vorne rollen, da an der Vorderachse kein Trany-Park-Pall oder eine Notbremse vorhanden ist.

pumpkin11 (508hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von StradaRedlands. Legen Sie ein Stück Holz unter das Differential und heben Sie es dort an. Nur das Gehäuse, nicht über die Abdeckplatte hinausragen. Vielen Dank, Strada, für die Bestätigung! Ich habe meinen Wagenheber (mit einem Handtuch) aufgestellt und ihn sicher angehoben und konnte einfach das Öl und die Getriebehalterung meines Verwandten wechseln. Ich habe herausgefunden, dass auch eine Ölwannendichtung erforderlich ist, also werde ich versuchen, diese in Zukunft auch zu reparieren. Hoffentlich ist es einfacher als E90

240594 (501hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von watchout-everyone. Vielen Dank, Strada, für die Bestätigung. Viel Spaß! Zitat: Ursprünglich geschrieben von watchout-everyone. Ich habe herausgefunden, dass es auch eine Ölwannendichtung braucht, also werde ich versuchen, das in Zukunft auch zu reparieren. Hoffentlich ist es einfacher als E90. Verlassen Sie sich nicht darauf!

001985 (329hp) Ich kann ehrlich gesagt keinen Beitrag oder kein Video darüber finden. Ich habe nur wenige gefunden, die sagten, ich solle vom Differential abheben, aber einige sind anderer Meinung. Ich kann auch keine genauen OEM-Wagenheberpunkte finden und es war wirklich frustrierend. 2013 528i Weiß jemand Bescheid?

Virginia (575hp) Ich habe die Mitte des Wagenheberpolsters direkt unter dieser Schraube platziert und hatte keinerlei Probleme.

damaris1 (34hp) Legen Sie ein Stück Holz unter das Differential und heben Sie es dort an. Nur das Gehäuse, nicht über die Abdeckplatte hinausragen.

saints10 (471hp) Das Gleiche gilt für StradaRedlands: Seltsam, dass Sie keine früheren Informationen finden konnten ... es ist ein viel diskutiertes Thema in allen BMW-Foren. Vergessen Sie nicht, mindestens eines der Vorderräder zu blockieren, wenn Sie das gesamte Heck anheben, da nichts das Fahrzeug am Bewegen hindert /von einem Stützbock nach vorne rollen, da an der Vorderachse kein Trany-Park-Pall oder eine Notbremse vorhanden ist.

newlife11 (974hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von StradaRedlands. Legen Sie ein Stück Holz unter das Differential und heben Sie es dort an. Nur das Gehäuse, nicht über die Abdeckplatte hinausragen. Vielen Dank, Strada, für die Bestätigung! Ich habe meinen Wagenheber (mit einem Handtuch) aufgestellt und ihn sicher angehoben und konnte einfach das Öl und die Getriebehalterung meines Verwandten wechseln. Ich habe herausgefunden, dass auch eine Ölwannendichtung erforderlich ist, also werde ich versuchen, diese in Zukunft auch zu reparieren. Hoffentlich ist es einfacher als E90

25031993 (953hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von watchout-everyone. Vielen Dank, Strada, für die Bestätigung. Viel Spaß! Zitat: Ursprünglich geschrieben von watchout-everyone. Ich habe herausgefunden, dass es auch eine Ölwannendichtung braucht, also werde ich versuchen, das in Zukunft auch zu reparieren. Hoffentlich ist es einfacher als E90. Verlassen Sie sich nicht darauf!

sandy7 (706hp) Hallo zusammen, das erste Poster hier! Habe die Regeln gelesen und poste dies hoffentlich an der richtigen Stelle ...! Mein Auto ist ein 520d F11, Baujahr 2013, den ich seit etwa 18 Monaten besitze und verehre, aber er weist eine Reihe bizarrer elektrischer Fehler auf. Es zeigt seit einiger Zeit ein merkwürdiges Verhalten, das hauptsächlich mit der Zentralverriegelung und der Wegfahrsperre zusammenhängt, aber jetzt ist es in einem Zustand, in dem es überhaupt nicht startet. Seit einigen Wochen entriegelt es sich automatisch, wenn es die Nähe des Schlüssels erkennt (ohne einen Knopf zu drücken) und gibt nach dem Entriegeln ein kontinuierliches tickendes Geräusch von den Schlössern ab, bis der Schlüssel vom Auto entfernt wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie sicherstellen müssen, dass Sie einen gewissen Abstand zum Auto haben, bevor Sie es aus der Ferne verriegeln können (andernfalls wird es sofort automatisch entriegelt). In jüngerer Zeit gab es Probleme beim Erkennen des Schlüsselanhängers im Inneren des Fahrzeugs und zeigte mehrere Male die Meldung „nicht erkannt“ an, nachdem der Motorstartknopf gedrückt wurde, bevor er schließlich beim vierten oder fünften Versuch zum Leben erwachte. Die Batterien in beiden Schlüsseln wurden ausgetauscht. Schließlich verweigert er seit dem Wochenende überhaupt den Start. Nach ein paar Drücken der Engine-Start-Taste mit Fuß auf der Bremse dreht es sich heftig, springt aber nicht an. Noch bizarrer ist, dass das Kombiinstrument jetzt leer ist und sobald die Zündung eingeschaltet wird, das Lenkrad in die richtige Position bewegt wird, die Scheibenwischer zu wischen beginnen und die Blinker zu blinken beginnen. Beim Ausschalten der Zündung geht das Licht aus, die Scheibenwischer laufen aber weiter. Ein paar Mal habe ich die Zündung ausgeschaltet, das Fahrzeug verlassen und es aus der Ferne verriegelt, aber die Scheibenwischer liefen trotzdem weiter!! Ich rief die AA an, die das Problem nicht herausfinden konnte. Sie lasen 18 Fehlercodes aus dem Steuergerät aus und testeten die Batterie (sie diagnostizierten, dass dies nicht das Problem sei, obwohl sie sagten, dass ein Austausch sinnvoll sei). Sie versuchten, eine alternative Batterie einzubauen, was das Problem jedoch nicht löste. Sie haben auch versucht, das Steuergerät zurückzusetzen, wodurch die Kombilichter kurzzeitig wiederhergestellt wurden, aber jetzt ist es wieder weg. Verschiedene Forschungspunkte entweder am Steuergerät oder am BCM, aber da ich mich mit diesen Autos nicht besonders gut auskenne, weiß ich wirklich nicht, wo ich anfangen soll! Für Hinweise oder Ratschläge von erfahreneren Personen als mir wäre ich sehr dankbar – vielen Dank im Voraus

ittybitty1 (231hp) Es könnte an einem defekten Türgriff liegen. Trennen Sie sie nacheinander, um zu sehen, ob Ihr Problem dadurch behoben wird. Es wird wahrscheinlich angenommen, dass Sie ständig versuchen, das Fahrzeug zu verriegeln

musica. (829hp) Hallo zusammen, das erste Poster hier! Habe die Regeln gelesen und poste dies hoffentlich an der richtigen Stelle ...! Mein Auto ist ein 520d F11, Baujahr 2013, den ich seit etwa 18 Monaten besitze und verehre, aber er weist eine Reihe bizarrer elektrischer Fehler auf. Es zeigt seit einiger Zeit ein merkwürdiges Verhalten, das hauptsächlich mit der Zentralverriegelung und der Wegfahrsperre zusammenhängt, aber jetzt ist es in einem Zustand, in dem es überhaupt nicht startet. Seit einigen Wochen entriegelt es sich automatisch, wenn es die Nähe des Schlüssels erkennt (ohne einen Knopf zu drücken) und gibt nach dem Entriegeln ein kontinuierliches tickendes Geräusch von den Schlössern ab, bis der Schlüssel vom Auto entfernt wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie sicherstellen müssen, dass Sie einen gewissen Abstand zum Auto haben, bevor Sie es aus der Ferne verriegeln können (andernfalls wird es sofort automatisch entriegelt). In jüngerer Zeit gab es Probleme beim Erkennen des Schlüsselanhängers im Inneren des Fahrzeugs und zeigte mehrere Male die Meldung „nicht erkannt“ an, nachdem der Motorstartknopf gedrückt wurde, bevor er schließlich beim vierten oder fünften Versuch zum Leben erwachte. Die Batterien in beiden Schlüsseln wurden ausgetauscht. Schließlich verweigert er seit dem Wochenende überhaupt den Start. Nach ein paar Drücken der Engine-Start-Taste mit Fuß auf der Bremse dreht es sich heftig, springt aber nicht an. Noch bizarrer ist, dass das Kombiinstrument jetzt leer ist und sobald die Zündung eingeschaltet wird, das Lenkrad in die richtige Position bewegt wird, die Scheibenwischer zu wischen beginnen und die Blinker zu blinken beginnen. Beim Ausschalten der Zündung geht das Licht aus, die Scheibenwischer laufen aber weiter. Ein paar Mal habe ich die Zündung ausgeschaltet, das Fahrzeug verlassen und es aus der Ferne verriegelt, aber die Scheibenwischer liefen trotzdem weiter!! Ich rief die AA an, die das Problem nicht herausfinden konnte. Sie lasen 18 Fehlercodes aus dem Steuergerät aus und testeten die Batterie (sie diagnostizierten, dass dies nicht das Problem sei, obwohl sie sagten, dass ein Austausch sinnvoll sei). Sie versuchten, eine alternative Batterie einzubauen, was das Problem jedoch nicht löste. Sie haben auch versucht, das Steuergerät zurückzusetzen, wodurch die Kombilichter kurzzeitig wiederhergestellt wurden, aber jetzt ist es wieder weg. Verschiedene Forschungspunkte entweder am Steuergerät oder am BCM, aber da ich mich mit diesen Autos nicht besonders gut auskenne, weiß ich wirklich nicht, wo ich anfangen soll! Für Hinweise oder Ratschläge von erfahreneren Personen als mir wäre ich sehr dankbar – vielen Dank im Voraus

21011987 (181hp) Es könnte an einem defekten Türgriff liegen. Trennen Sie sie nacheinander, um zu sehen, ob Ihr Problem dadurch behoben wird. Es wird wahrscheinlich angenommen, dass Sie ständig versuchen, das Fahrzeug zu verriegeln

11011977 (739hp) LADELUFTKÜHLER-ROHRSCHLAUCH f10 Hallo, ich möchte den Ladeluftkühler-Rohrschlauch (unten) sichern. Wie auch immer, die Verriegelung ist gelöst/offen und ich habe so fest hineingedrückt/gezogen, wie ich konnte, bin mir aber nicht sicher, ob ich genug davon habe. Ist das gut genug, um das Schloss zu schließen? Bearbeiten. Ich habe etwas mehr hineingedrückt als auf diesem Bild (das vor ein paar Stunden aufgenommen wurde), aber es klickt immer noch nicht

kisa (854hp) Jetzt ist ein neues Foto entstanden. Es gab Fortschritte, aber das Schloss lässt sich nicht abdichten, lol. Meine Arme tun so weh

GTHAUS (221hp) Entfernen Sie es und überprüfen Sie den O-Ring im Inneren. Es sollte nur mit einem leichten Wackeln hineingleiten und einrasten

catalyntie (421hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Entfernen Sie es und überprüfen Sie den O-Ring im Inneren. Es sollte hineingleiten und nur mit einem leichten Wackeln einrasten. Vielen Dank für die Bestätigung, Hoa! Ich werde es morgen noch einmal überprüfen, sobald das Auto abgekühlt ist. Ich habe das Auto getestet (nachdem ich es vorzeitig manuell verriegelt hatte), bin aber auf die Fehlermeldung „Antriebsstörung“ mit dem Fehlercode „120308“ gestoßen. Wie es scheint, ist dieses Problem bei einigen Leuten aufgetreten, nachdem sie den Schlauch ihres Ladeluftkühlers ausgetauscht haben. Ich denke also, dass er definitiv nicht richtig befestigt ist. Ich vermute, dass der von Ihnen erwähnte O-Ring möglicherweise falsch positioniert ist und der Schlauch etwas geneigt ist.

050792 (511hp) Ich stellte fest, dass auf meinem N57 fast kein Platz zum Arbeiten war. Ich versuchte es festzuziehen und riss dabei die Dichtung (einen O-Ring mit quadratischem Querschnitt) auf. Als nächstes ziehe ich es wieder ab und untersuche das Siegel. Mein örtlicher Händler hatte sie nicht auf Lager, aber FCP besorgte sie mir schnell.

blue72 (794hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LivNowPayL8r Ich stellte fest, dass auf meinem N57 fast kein Platz zum Arbeiten war. Ich versuchte es festzuziehen und riss dabei die Dichtung (einen O-Ring mit quadratischem Querschnitt) auf. Als nächstes ziehe ich es wieder ab und untersuche das Siegel. Mein örtlicher Händler hatte sie nicht auf Lager, aber FCP hat sie mir schnell besorgt. Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Problem erst vor wenigen Augenblicken behoben. Ich war ein dummer, dummer Kerl. Ich erinnere mich, dass ich das blaue/mechanische Papiertuch in das Rohr gelegt habe (das untere, auf dem ich das Bild geteilt habe), um das Eindringen von Schmutz/Käferchen zu verhindern, und dann vergessen habe, es zu entfernen, was das Problem verursacht hat. Massives L. So ein Anfängerfehler

insomnia1 (93hp) Das haben wir alle schon erlebt ... Ich bin froh, dass es eine kostengünstige Lösung ist!

1907fener (802hp) Das passiert, besonders wenn man müde ist! Ich bin froh, dass du es herausgefunden hast!

rhfcbdfz (883hp) LADELUFTKÜHLER-ROHRSCHLAUCH f10 Hallo, ich möchte den Ladeluftkühler-Rohrschlauch (unten) sichern. Wie auch immer, die Verriegelung ist gelöst/offen und ich habe so fest hineingedrückt/gezogen, wie ich konnte, bin mir aber nicht sicher, ob ich genug davon habe. Ist das gut genug, um das Schloss zu schließen? Bearbeiten. Ich habe etwas mehr hineingedrückt als auf diesem Bild (das vor ein paar Stunden aufgenommen wurde), aber es klickt immer noch nicht

ircd (754hp) Jetzt ist ein neues Foto entstanden. Es gab Fortschritte, aber das Schloss lässt sich nicht abdichten, lol. Meine Arme tun so weh

nigger22 (871hp) Entfernen Sie es und überprüfen Sie den O-Ring im Inneren. Es sollte nur mit einem leichten Wackeln hineingleiten und einrasten

joebob1 (731hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Entfernen Sie es und überprüfen Sie den O-Ring im Inneren. Es sollte hineingleiten und nur mit einem leichten Wackeln einrasten. Vielen Dank für die Bestätigung, Hoa! Ich werde es morgen noch einmal überprüfen, sobald das Auto abgekühlt ist. Ich habe das Auto getestet (nachdem ich es vorzeitig manuell verriegelt hatte), bin aber auf die Fehlermeldung „Antriebsstörung“ mit dem Fehlercode „120308“ gestoßen. Wie es scheint, ist dieses Problem bei einigen Leuten aufgetreten, nachdem sie den Schlauch ihres Ladeluftkühlers ausgetauscht haben. Ich denke also, dass er definitiv nicht richtig befestigt ist. Ich vermute, dass der von Ihnen erwähnte O-Ring möglicherweise falsch positioniert ist und der Schlauch etwas geneigt ist.

ras912 (444hp) Ich stellte fest, dass auf meinem N57 fast kein Platz zum Arbeiten war. Ich versuchte es festzuziehen und riss dabei die Dichtung (einen O-Ring mit quadratischem Querschnitt) auf. Als nächstes ziehe ich es wieder ab und untersuche das Siegel. Mein örtlicher Händler hatte sie nicht auf Lager, aber FCP besorgte sie mir schnell.

experiment (11hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LivNowPayL8r Ich stellte fest, dass auf meinem N57 fast kein Platz zum Arbeiten war. Ich versuchte es festzuziehen und riss dabei die Dichtung (einen O-Ring mit quadratischem Querschnitt) auf. Als nächstes ziehe ich es wieder ab und untersuche das Siegel. Mein örtlicher Händler hatte sie nicht auf Lager, aber FCP hat sie mir schnell besorgt. Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Problem erst vor wenigen Augenblicken behoben. Ich war ein dummer, dummer Kerl. Ich erinnere mich, dass ich das blaue/mechanische Papiertuch in das Rohr gelegt habe (das untere, auf dem ich das Bild geteilt habe), um das Eindringen von Schmutz/Käferchen zu verhindern, und dann vergessen habe, es zu entfernen, was das Problem verursacht hat. Massives L. So ein Anfängerfehler

123456sa (292hp) Das haben wir alle schon erlebt ... Ich bin froh, dass es eine kostengünstige Lösung ist!

seaweed1 (130hp) Das passiert, besonders wenn man müde ist! Ich bin froh, dass du es herausgefunden hast!

malcom1 (919hp) Ich habe eine Reihe von Threads gesehen, in denen es um Schaltgetriebe ging, und ich habe auch immer wieder die Meinung gesehen, dass normale 5er-Kunden kein Schaltgetriebe wollen. Wie viele von uns gibt es da draußen? Ton aus, wenn Sie einen haben. Ich habe einen Tasman Green 535i, Baujahr 2011. Ich habe es vor etwa 18 Monaten gebraucht gekauft, als ich damit beginnen musste, drei Autositze hinten anzubringen. Da ich nicht bereit bin, auf den Fahrspaß zu verzichten, brauchte ich eine Limousine mit Schaltgetriebe. Diese Optionen sind rar gesät.

karaganda (251hp) Ich habe eines (mit DHP) und ich liebe es absolut. Ich habe das schon in mehreren anderen Threads gesagt, Automatikgetriebe in diesen Autos sind einfach fantastisch, etwas schneller von 0 auf 60, besserer Benzinverbrauch, seidenweich ... usw. Einige haben argumentiert, dass manuelle Getriebe bei dieser Art von Getriebe fehl am Platz seien Fahrzeug, wissen Sie, größere Limousine der gehobenen Klasse und eine bestimmte Zielgruppe – und ich kann diesen Standpunkt durchaus verstehen. Für mich persönlich absolut kein Vergleich. Das manuelle Fahren mit Hinterradantrieb macht viel mehr Spaß und bringt mehr Fahrerlebnis mit sich.

brillo (880hp) So wahr, so wahr. Pure Freude jeden Tag, mein Einhorn zu fahren. 😀,

plastik (564hp) Mein vorheriger e60 war ein Schaltgetriebe. Ich vermisse die Erfahrung auf jeden Fall so sehr, dass ich vorhabe, einen alten E30, 2002 TII oder Z4 mit Schaltgetriebe zu kaufen.

MANUEL (962hp) Ich habe auch eins. Was für ein Schmerz es war, es zu finden!

kiss01 (942hp) Meine Frau hat einen 535xi-Kombi aus dem Baujahr 2008 mit 6-Gang-Schaltgetriebe. Ich würde mich auf keinen Fall mit einem Auto zufrieden geben. Tatsächlich habe ich einen 2011 Lincoln MKS Ecoboost eingetauscht, der auf knapp über 400 PS gesteigert wurde. Ich bin an einem kühlen Abend damit zum Drag Strip gefahren und habe bei 105 die Note 12,9 erreicht. Das langweiligste Drag-Rennen meines Lebens! Ich liebe meinen 535 M-Sport '12. Ich denke, es wird so codiert, dass es im Sportmodus startet. Das Kupplungsverzögerungsventil ist auf dem Weg nach draußen und ein Dinan-Melodie (und vielleicht auch ihre neuen Schalldämpfer) ruft meinen Namen. Ich sage meinem Sohn immer wieder, dass unser 911 Targa nicht nur Spaß macht, wenn er schnell ist, sondern dass das Besondere daran ist, dass es auch Spaß macht, langsam zu fahren. Das Gleiche gilt für diesen wundervollen 5-Sitzer mit drei Pedalen! Wir planen, beide 5er auf unbestimmte Zeit zu behalten, die Wartungskosten sind verdammt hoch!

austin00 (32hp) 2011 AW/Cinnamon 550i M Sport – 6 Gänge

cunt12 (213hp) Nach 4 Jahren liebe ich meine 11er 535 mit 6 MT immer noch und hoffe, dass sie lange hält.

chiasl (210hp) Ich habe am Anfang danach gesucht, war aber viel zu schwer zu finden. Es gibt eine Handvoll da draußen, und aus offensichtlichen (spaßigen) Gründen wollen die Besitzer sie nicht loswerden! Mein guter Freund, ein BMW-Techniker, sagte, er habe in den letzten drei Jahren nur zwei davon durchkommen sehen. Allerdings hat mich das 8-Gang-Trani sehr schnell verkauft! Sie können es auch wie ein Handbuch klingen lassen. Mein Nachbar dachte, es wäre eine Zeit lang ein Handbuch gewesen. Vielleicht, weil mein 3er vorher manuell war und beide laute Schalldämpfer hatten.

infiniti1 (335hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Ich habe am Anfang danach gesucht, war aber viel zu schwer zu finden. Es gibt eine Handvoll da draußen, und aus offensichtlichen (spaßigen) Gründen wollen die Besitzer sie nicht loswerden! Mein guter Freund, ein BMW-Techniker, sagte, er habe in den letzten drei Jahren nur zwei davon durchkommen sehen. Sie haben recht, ein ziemlich seltener Händler vor Ort, mit dem ich zu tun hatte, sagte, dass es so etwas nicht gibt, als ich erwähnte, dass ich auf der CPO-Website von BMW einen außerhalb der Stadt gesehen habe. Nachdem ich ihm das Angebot gezeigt hatte, fügte er scherzhaft hinzu: „Wenn du das kaufst, gehört es dir ein Leben lang, es gibt keinen Verkauf … nie (nicht, dass ich offensichtlich zugehört hätte)“ Du hast auch recht, was die Automatik in diesen Autos angeht, sie sind wirklich fantastisch . Es ist nur für diejenigen unter uns, die Handbücher mögen, denn am Ende des Tages sind sie immer noch Automatikgetriebe und haben einfach nicht das gleiche Gefühl. Beachten Sie, dass ich mir sehr viel Mühe gebe, es nicht besser zu sagen, da es wirklich nicht das ist, was ich meine – nur etwas anderes –, eine Frage meiner persönlichen Vorlieben.

connor07 (880hp) Schön, Mitglied dieses Clubs zu sein. 2011 AW/Black 550i M Sport – 6 Gang MrBusiness, wir haben ein paar Dinge gemeinsam!

f76t93nqk3 (969hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Ich habe am Anfang danach gesucht, war aber viel zu schwer zu finden. Allerdings hat mich das 8-Gang-Trani sehr schnell verkauft! Sie können es auch wie ein Handbuch klingen lassen. Ebenfalls! Ich war auf der Suche nach einem Steuerknüppel, aber nachdem mir der Verkäufer gezeigt hatte, wie der 8-Gang funktioniert, war ich begeistert! Außerdem wollte die Frau ein Auto, also können wir jetzt das Beste aus beiden Welten haben! Ich sage Folgendes: Wenn ich auf der Suche nach einem M5 bin, werde ich auf jeden Fall nach einem Handbuch suchen

foo (17hp) bajanbanker – Das ist episch! Ich bin froh zu wissen, dass ich da draußen einen Zwilling habe! Sieht toll aus!

250878 (723hp) Meine 6-Gang-MT 535 ist 4 Jahre alt und hat etwa 40.000 gefahren. Ich würde nichts ändern, außer vielleicht die Runflats, obwohl sie besser sind, als ich erwartet hatte. Ich habe es extra neu bestellt und musste eine höhere Anzahlung als üblich leisten, da der Händler sagte, dass niemand anderes es jemals haben möchte. Nun, drei verschiedene Leute haben im letzten Jahr spontan darum gebeten, es zu kaufen, falls ich es jemals verkaufen möchte. Die jungen Leute von Waterway Car Wash sagen immer, wo man eine Limousine mit Schaltgetriebe her hat, wir haben noch nie eine gesehen. Übrigens kann keiner von ihnen tatsächlich einen Stock fahren, also muss der Besitzer rauskommen und ihn reinfahren.

221090 (88hp) Wenn Sie ein Handbuch haben, stellen Sie sicher, dass Sie den Hochleistungsauspuff haben. Das macht es viel besser, wenn Sie den Motor tatsächlich hören können.

fabian123 (701hp) Liebe Mitmitglieder, ich habe einen 2011 535i Sportpaket in Mojave-Metallic mit 6 MT, ich kann sagen, dass er großartig zu fahren ist und ich liebe ihn!! Wir mussten es auch extra bestellen und enthielten alles Mögliche außer Nachtsicht. Besonders gut gefällt mir die Integral-Aktivlenkung.

spiderpig1 (39hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von JAGD Mein 6-Gang MT 535 ist 4 Jahre alt und hat etwa 40.000. Ich würde nichts ändern, außer vielleicht die Runflats, obwohl sie besser sind, als ich erwartet hatte. Ich habe es extra neu bestellt und musste eine höhere Anzahlung als üblich leisten, da der Händler sagte, dass niemand anderes es jemals haben möchte. Nun, drei verschiedene Leute haben im letzten Jahr spontan darum gebeten, es zu kaufen, falls ich es jemals verkaufen möchte. Die jungen Leute von Waterway Car Wash sagen immer, wo man eine Limousine mit Schaltgetriebe her hat, wir haben noch nie eine gesehen. Übrigens kann keiner von ihnen tatsächlich einen Stock fahren, also muss der Besitzer herauskommen und ihn hineinfahren. Es ist nicht so sehr, dass niemand sonst jemals einen Stock haben möchte – aber einige wenige Auserwählte werden ihn sehr wollen. Aus der Sicht eines Händlers wollen sie, es sei denn, es geht ihnen speziell um den Verkauf seltener Autos (begehrenswertes, aber begrenztes Publikum), einfach nur das Auto mit der umfassendsten verlockenden Konfiguration. Und was Sie über die jungen Leute in der Autowaschanlage gesagt haben: Wir haben mittlerweile ganze Generationen von Fahrern, die noch nie ein Schaltgetriebe gefahren sind (und sich auch nicht dafür interessieren). Einen Sportwagen würden sie wahrscheinlich gerne in den Bestand aufnehmen, während eine manuelle Luxuslimousine von den meisten Käufern übergangen wird. Ich denke, dass wir in den nächsten zehn Jahren das allerletzte Schaltgetriebe gesehen haben werden. Die hochwertigsten Supersportwagen und Sportwagen stehen zunehmend unter dem Druck, die allerbesten Werte zu erzielen – was heute nur noch mit automatisierten Doppelkupplungsgetrieben möglich ist. Da sie viel stärker nachgefragt werden als Handschaltgetriebe, haben die meisten dieser Hersteller bei ihren Fahrzeugen bereits auf manuelle Optionen verzichtet – der zusätzliche Zeit- und Kostenaufwand für die Entwicklung lohnt sich nicht, und sie wissen, dass ihre Käufer die DCT-Fahrzeuge trotzdem kaufen werden. Da die regulären Autos (wie ZF 8-Gang) so gut sind wie sie sind und sogar DCTs immer erschwinglicher werden, haben sie dafür gesorgt, dass selbst normale Limousinen eine bessere Leistung erbringen als mit einem Schaltgetriebe. Und das allein macht es für einen Enthusiasten, der Geschwindigkeit sucht, immer schwieriger, ein Handbuch zu rechtfertigen. Ja, Sie werden mehr mit Ihren Armen und Beinen beschäftigt, wenn Sie mehr körperliche Arbeit verrichten, aber technisch gesehen erhalten Sie weniger Leistung und mehr Ablenkungen. Für eine Limousine auf der Straße spielt das keine große Rolle. Aber seien wir ehrlich – es gibt einen Grund für das Mantra „Das ganze Rennen am Sonntag, am Montag verkaufen“ … Enthusiasten haben sich schon immer zu den Autos und der Technik hingezogen, die sie auf der Rennstrecke sehen, und die Hersteller investieren dafür in ihre Rennteams und Halo-Autos Genau aus diesem Grund ... verkauft es Autos. Nun, ich würde den ZF-8 des 5 nicht unbedingt als interessantes oder aufregendes Getriebe bezeichnen. Es ist ein ordentliches Getriebe, aber es wird niemanden begeistern. Wenn Sie jedoch Wert auf die Mitwirkung des Fahrers legen und wahrscheinlich nicht mit Ihrer 4.000 Pfund schweren viertürigen Limousine Rennen fahren, sind Sie mit dem Schaltgetriebe wahrscheinlich besser dran. Wenn Sie jedoch einen Sportwagen kaufen und ein Teil Ihres Ziels darin besteht, die Geschwindigkeit zu maximieren (z. B. indem Sie ihn verfolgen), reicht ein Handbuch heutzutage nicht mehr aus. Die DCTs sind einfach so schnell, geschmeidig und intelligent ... viele sind im automatischen Modus intelligenter, schneller und genauer, als Sie es auch im manuellen Modus erreichen können ... traurig, aber wahr. Allerdings werden die Autos heutzutage einfach so schnell, dass zwei Hände am Lenkrad und volle mentale Konzentration auf der Strecke erforderlich sind. Ob gut oder schlecht, mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass wir bei den Handbüchern für fast jedes Auto am Ende sind. Wenn Sie also eines möchten, würde ich es kaufen, solange Sie können!

esqueci (843hp) Wir haben hier in Europa bereits viele manuelle BMW-Optionen verloren. In Großbritannien gibt es in den Modellen mit größerem Motor ab dem 528i keine manuellen Versionen der 5er-Reihe. Nur der 520i und kleine Diesel erhalten eine MT-Option. Selbst der F10 M5 verfügt in Großbritannien über keine MT-Option. Mir ist bekannt, dass eines unserer Motormagazine in die USA gekommen ist, um das manuelle M5-Modell auszuprobieren. Derzeit können wir noch eine 340i-Limousine mit MT bekommen, nicht jedoch den 340i-Kombi, der einfach mit SAT ausgestattet ist. Alle 330d und 335d Limousinen und Kombis sind SAT. Gleiches gilt für die 4er-Reihe. Und wenn wir darüber nachdenken, war Großbritannien für die meisten Autos MT, Autos, die überhaupt nicht in Mode waren. HighlandPete

040189 (518hp) Besitze eins und liebe es!

imbored1 (568hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von N55_PL. Besitze eins und liebe es! Angeben!!! Nur ein Scherz und viel Spaß damit!! Es gibt nicht allzu viele davon da draußen.

260582 (277hp) Ein sehr seltener Vogel, wenn Sie nach einem MSport 550i mit Schaltgetriebe suchen. Ich habe einen in den Kleinanzeigen für 24.000 US-Dollar gelistet, habe aber vor, ihn in ein paar Tagen einzutauschen, wenn mein M6 eintrifft.

Hoody007 (711hp) Letzten Monat brachte ich mein Auto zum jährlichen Ölwechsel zum Händler, und als ich es abholte, musste mich der Autoabholer abholen, er hatte keine Ahnung, wie man einen Stock fährt.

1september (28hp) Ich habe eine Reihe von Threads gesehen, in denen es um Schaltgetriebe ging, und ich habe auch immer wieder die Meinung gesehen, dass normale 5er-Kunden kein Schaltgetriebe wollen. Wie viele von uns gibt es da draußen? Ton aus, wenn Sie einen haben. Ich habe einen Tasman Green 535i, Baujahr 2011. Ich habe es vor etwa 18 Monaten gebraucht gekauft, als ich damit beginnen musste, drei Autositze hinten anzubringen. Da ich nicht bereit bin, auf den Fahrspaß zu verzichten, brauchte ich eine Limousine mit Schaltgetriebe. Diese Optionen sind rar gesät.

daniel1994 (68hp) Ich habe eines (mit DHP) und ich liebe es absolut. Ich habe das schon in mehreren anderen Threads gesagt, Automatikgetriebe in diesen Autos sind einfach fantastisch, etwas schneller von 0 auf 60, besserer Benzinverbrauch, seidenweich ... usw. Einige haben argumentiert, dass manuelle Getriebe bei dieser Art von Getriebe fehl am Platz seien Fahrzeug, wissen Sie, größere Limousine der gehobenen Klasse und eine bestimmte Zielgruppe – und ich kann diesen Standpunkt durchaus verstehen. Für mich persönlich absolut kein Vergleich. Das manuelle Fahren mit Hinterradantrieb macht viel mehr Spaß und bringt mehr Fahrerlebnis mit sich.

elizabet (979hp) So wahr, so wahr. Pure Freude jeden Tag, mein Einhorn zu fahren. 😀,

Erhan (246hp) Mein vorheriger e60 war ein Schaltgetriebe. Ich vermisse die Erfahrung auf jeden Fall so sehr, dass ich vorhabe, einen alten E30, 2002 TII oder Z4 mit Schaltgetriebe zu kaufen.

anabel1 (567hp) Ich habe auch eins. Was für ein Schmerz es war, es zu finden!

vgame64 (818hp) Meine Frau hat einen 535xi-Kombi aus dem Baujahr 2008 mit 6-Gang-Schaltgetriebe. Ich würde mich auf keinen Fall mit einem Auto zufrieden geben. Tatsächlich habe ich einen 2011 Lincoln MKS Ecoboost eingetauscht, der auf knapp über 400 PS gesteigert wurde. Ich bin an einem kühlen Abend damit zum Drag Strip gefahren und habe bei 105 die Note 12,9 erreicht. Das langweiligste Drag-Rennen meines Lebens! Ich liebe meinen 535 M-Sport '12. Ich denke, es wird so codiert, dass es im Sportmodus startet. Das Kupplungsverzögerungsventil ist auf dem Weg nach draußen und ein Dinan-Melodie (und vielleicht auch ihre neuen Schalldämpfer) ruft meinen Namen. Ich sage meinem Sohn immer wieder, dass unser 911 Targa nicht nur Spaß macht, wenn er schnell ist, sondern dass das Besondere daran ist, dass es auch Spaß macht, langsam zu fahren. Das Gleiche gilt für diesen wundervollen 5-Sitzer mit drei Pedalen! Wir planen, beide 5er auf unbestimmte Zeit zu behalten, die Wartungskosten sind verdammt hoch!

klaipeda (90hp) 2011 AW/Cinnamon 550i M Sport – 6 Gänge

template (848hp) Nach 4 Jahren liebe ich meine 11er 535 mit 6 MT immer noch und hoffe, dass sie lange hält.

101193 (327hp) Ich habe am Anfang danach gesucht, war aber viel zu schwer zu finden. Es gibt eine Handvoll da draußen, und aus offensichtlichen (spaßigen) Gründen wollen die Besitzer sie nicht loswerden! Mein guter Freund, ein BMW-Techniker, sagte, er habe in den letzten drei Jahren nur zwei davon durchkommen sehen. Allerdings hat mich das 8-Gang-Trani sehr schnell verkauft! Sie können es auch wie ein Handbuch klingen lassen. Mein Nachbar dachte, es wäre eine Zeit lang ein Handbuch gewesen. Vielleicht, weil mein 3er vorher manuell war und beide laute Schalldämpfer hatten.

231083 (941hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Ich habe am Anfang danach gesucht, war aber viel zu schwer zu finden. Es gibt eine Handvoll da draußen, und aus offensichtlichen (spaßigen) Gründen wollen die Besitzer sie nicht loswerden! Mein guter Freund, ein BMW-Techniker, sagte, er habe in den letzten drei Jahren nur zwei davon durchkommen sehen. Sie haben recht, ein ziemlich seltener Händler vor Ort, mit dem ich zu tun hatte, sagte, dass es so etwas nicht gibt, als ich erwähnte, dass ich auf der CPO-Website von BMW einen außerhalb der Stadt gesehen habe. Nachdem ich ihm das Angebot gezeigt hatte, fügte er scherzhaft hinzu: „Wenn du das kaufst, gehört es dir ein Leben lang, es gibt keinen Verkauf … nie (nicht, dass ich offensichtlich zugehört hätte)“ Du hast auch recht, was die Automatik in diesen Autos angeht, sie sind wirklich fantastisch . Es ist nur für diejenigen unter uns, die Handbücher mögen, denn am Ende des Tages sind sie immer noch Automatikgetriebe und haben einfach nicht das gleiche Gefühl. Beachten Sie, dass ich mir sehr viel Mühe gebe, es nicht besser zu sagen, da es wirklich nicht das ist, was ich meine – nur etwas anderes –, eine Frage meiner persönlichen Vorlieben.

acissej (210hp) Schön, Mitglied dieses Clubs zu sein. 2011 AW/Black 550i M Sport – 6 Gang MrBusiness, wir haben ein paar Dinge gemeinsam!

whatitdo (101hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev Ich habe am Anfang danach gesucht, war aber viel zu schwer zu finden. Allerdings hat mich das 8-Gang-Trani sehr schnell verkauft! Sie können es auch wie ein Handbuch klingen lassen. Ebenfalls! Ich war auf der Suche nach einem Steuerknüppel, aber nachdem mir der Verkäufer gezeigt hatte, wie der 8-Gang funktioniert, war ich begeistert! Außerdem wollte die Frau ein Auto, also können wir jetzt das Beste aus beiden Welten haben! Ich sage Folgendes: Wenn ich auf der Suche nach einem M5 bin, werde ich auf jeden Fall nach einem Handbuch suchen

abraarukuk (966hp) bajanbanker – Das ist episch! Ich bin froh zu wissen, dass ich da draußen einen Zwilling habe! Sieht toll aus!

jack14 (286hp) Meine 6-Gang-MT 535 ist 4 Jahre alt und hat etwa 40.000 gefahren. Ich würde nichts ändern, außer vielleicht die Runflats, obwohl sie besser sind, als ich erwartet hatte. Ich habe es extra neu bestellt und musste eine höhere Anzahlung als üblich leisten, da der Händler sagte, dass niemand anderes es jemals haben möchte. Nun, drei verschiedene Leute haben im letzten Jahr spontan darum gebeten, es zu kaufen, falls ich es jemals verkaufen möchte. Die jungen Leute von Waterway Car Wash sagen immer, wo man eine Limousine mit Schaltgetriebe her hat, wir haben noch nie eine gesehen. Übrigens kann keiner von ihnen tatsächlich einen Stock fahren, also muss der Besitzer rauskommen und ihn reinfahren.

223366 (685hp) Wenn Sie ein Handbuch haben, stellen Sie sicher, dass Sie den Hochleistungsauspuff haben. Das macht es viel besser, wenn Sie den Motor tatsächlich hören können.

Dahigi777 (880hp) Liebe Mitmitglieder, ich habe einen 2011 535i Sportpaket in Mojave-Metallic mit 6 MT, ich kann sagen, dass er großartig zu fahren ist und ich liebe ihn!! Wir mussten es auch extra bestellen und enthielten alles Mögliche außer Nachtsicht. Besonders gut gefällt mir die Integral-Aktivlenkung.

knawel (259hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von JAGD Mein 6-Gang MT 535 ist 4 Jahre alt und hat etwa 40.000. Ich würde nichts ändern, außer vielleicht die Runflats, obwohl sie besser sind, als ich erwartet hatte. Ich habe es extra neu bestellt und musste eine höhere Anzahlung als üblich leisten, da der Händler sagte, dass niemand anderes es jemals haben möchte. Nun, drei verschiedene Leute haben im letzten Jahr spontan darum gebeten, es zu kaufen, falls ich es jemals verkaufen möchte. Die jungen Leute von Waterway Car Wash sagen immer, wo man eine Limousine mit Schaltgetriebe her hat, wir haben noch nie eine gesehen. Übrigens kann keiner von ihnen tatsächlich einen Stock fahren, also muss der Besitzer herauskommen und ihn hineinfahren. Es ist nicht so sehr, dass niemand sonst jemals einen Stock haben möchte – aber einige wenige Auserwählte werden ihn sehr wollen. Aus der Sicht eines Händlers wollen sie, es sei denn, es geht ihnen speziell um den Verkauf seltener Autos (begehrenswertes, aber begrenztes Publikum), einfach nur das Auto mit der umfassendsten verlockenden Konfiguration. Und was Sie über die jungen Leute in der Autowaschanlage gesagt haben: Wir haben mittlerweile ganze Generationen von Fahrern, die noch nie ein Schaltgetriebe gefahren sind (und sich auch nicht dafür interessieren). Einen Sportwagen würden sie wahrscheinlich gerne in den Bestand aufnehmen, während eine manuelle Luxuslimousine von den meisten Käufern übergangen wird. Ich denke, dass wir in den nächsten zehn Jahren das allerletzte Schaltgetriebe gesehen haben werden. Die hochwertigsten Supersportwagen und Sportwagen stehen zunehmend unter dem Druck, die allerbesten Werte zu erzielen – was heute nur noch mit automatisierten Doppelkupplungsgetrieben möglich ist. Da sie viel stärker nachgefragt werden als Handschaltgetriebe, haben die meisten dieser Hersteller bei ihren Fahrzeugen bereits auf manuelle Optionen verzichtet – der zusätzliche Zeit- und Kostenaufwand für die Entwicklung lohnt sich nicht, und sie wissen, dass ihre Käufer die DCT-Fahrzeuge trotzdem kaufen werden. Da die regulären Autos (wie ZF 8-Gang) so gut sind wie sie sind und sogar DCTs immer erschwinglicher werden, haben sie dafür gesorgt, dass selbst normale Limousinen eine bessere Leistung erbringen als mit einem Schaltgetriebe. Und das allein macht es für einen Enthusiasten, der Geschwindigkeit sucht, immer schwieriger, ein Handbuch zu rechtfertigen. Ja, Sie werden mehr mit Ihren Armen und Beinen beschäftigt, wenn Sie mehr körperliche Arbeit verrichten, aber technisch gesehen erhalten Sie weniger Leistung und mehr Ablenkungen. Für eine Limousine auf der Straße spielt das keine große Rolle. Aber seien wir ehrlich – es gibt einen Grund für das Mantra „Das ganze Rennen am Sonntag, am Montag verkaufen“ … Enthusiasten haben sich schon immer zu den Autos und der Technik hingezogen, die sie auf der Rennstrecke sehen, und die Hersteller investieren dafür in ihre Rennteams und Halo-Autos Genau aus diesem Grund ... verkauft es Autos. Nun, ich würde den ZF-8 des 5 nicht unbedingt als interessantes oder aufregendes Getriebe bezeichnen. Es ist ein ordentliches Getriebe, aber es wird niemanden begeistern. Wenn Sie jedoch Wert auf die Mitwirkung des Fahrers legen und wahrscheinlich nicht mit Ihrer 4.000 Pfund schweren viertürigen Limousine Rennen fahren, sind Sie mit dem Schaltgetriebe wahrscheinlich besser dran. Wenn Sie jedoch einen Sportwagen kaufen und ein Teil Ihres Ziels darin besteht, die Geschwindigkeit zu maximieren (z. B. indem Sie ihn verfolgen), reicht ein Handbuch heutzutage nicht mehr aus. Die DCTs sind einfach so schnell, geschmeidig und intelligent ... viele sind im automatischen Modus intelligenter, schneller und genauer, als Sie es auch im manuellen Modus erreichen können ... traurig, aber wahr. Allerdings werden die Autos heutzutage einfach so schnell, dass zwei Hände am Lenkrad und volle mentale Konzentration auf der Strecke erforderlich sind. Ob gut oder schlecht, mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass wir bei den Handbüchern für fast jedes Auto am Ende sind. Wenn Sie also eines möchten, würde ich es kaufen, solange Sie können!

ipod12 (905hp) Hallo, ich habe meinen Flügel aufgrund eines kleinen Unfalls ersetzen lassen. Mir ist bewusst, dass der Flügel nicht echt ist und eine Fehlausrichtung manchmal auftreten kann, aber alles andere stimmt, und der Verkäufer bei Ebay hatte keine negativen Bewertungen, geschweige denn über die Fehlausrichtung. Gibt es eine Möglichkeit, die Scharniere der Motorhaube hinten oder am Kotflügel so auszurichten, dass sie mit der Motorhaube übereinstimmen? Alles andere passt, aber hinten gibt es eine Lücke zwischen Motorhaube und Kotflügel.

bing (268hp) Wir haben hier in Europa bereits viele manuelle BMW-Optionen verloren. In Großbritannien gibt es in den Modellen mit größerem Motor ab dem 528i keine manuellen Versionen der 5er-Reihe. Nur der 520i und kleine Diesel erhalten eine MT-Option. Selbst der F10 M5 verfügt in Großbritannien über keine MT-Option. Mir ist bekannt, dass eines unserer Motormagazine in die USA gekommen ist, um das manuelle M5-Modell auszuprobieren. Derzeit können wir noch eine 340i-Limousine mit MT bekommen, nicht jedoch den 340i-Kombi, der einfach mit SAT ausgestattet ist. Alle 330d und 335d Limousinen und Kombis sind SAT. Gleiches gilt für die 4er-Reihe. Und wenn wir darüber nachdenken, war Großbritannien für die meisten Autos MT, Autos, die überhaupt nicht in Mode waren. HighlandPete

rusty7 (336hp) Sieht nach einem Scharnierproblem aus

tyrone123 (302hp) Besitze eins und liebe es!

199626 (553hp) Die Schraubenlöcher am Scharnier ermöglichen eine gewisse Anpassung. Hast du das versucht??

2016BlkBimmer (413hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von N55_PL. Besitze eins und liebe es! Angeben!!! Nur ein Scherz und viel Spaß damit!! Es gibt nicht allzu viele davon da draußen.

271081 (958hp) Hallo, ich habe meinen Flügel aufgrund eines kleinen Unfalls ersetzen lassen. Mir ist bewusst, dass der Flügel nicht echt ist und eine Fehlausrichtung manchmal auftreten kann, aber alles andere stimmt, und der Verkäufer bei Ebay hatte keine negativen Bewertungen, geschweige denn über die Fehlausrichtung. Gibt es eine Möglichkeit, die Scharniere der Motorhaube hinten oder am Kotflügel so auszurichten, dass sie mit der Motorhaube übereinstimmen? Alles andere passt, aber hinten gibt es eine Lücke zwischen Motorhaube und Kotflügel.

AustinPowers007 (773hp) Ein sehr seltener Vogel, wenn Sie nach einem MSport 550i mit Schaltgetriebe suchen. Ich habe einen in den Kleinanzeigen für 24.000 US-Dollar gelistet, habe aber vor, ihn in ein paar Tagen einzutauschen, wenn mein M6 eintrifft.

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